pdf+  in Farbe

Gebet zum hl. Judas Thaddäus
(Hl. Klemens Maria Hofbauer)

Allmächtiger, ewiger Gott, Du hast den heiligen Apostel Judas Thaddäus mit der besonderen Gnade geziert, die bösen Gedanken zu vertreiben und in ganz und gar verzweifelter Lage zu helfen.

Gib, dass ich diesen großen heiligen Apostel mit besonderer Andacht verehre und anrufe. Verleihe, dass mir in allen meinen Nöten des Leibes und der Seele, besonders in diesem Anliegen . . . . Erhörung und Hilfe durch seine mächtige Fürbitte am Throne Gottes zuteil werde.

Herr Jesus, wahrer Gott und Mensch, Du hast aus besonderer Huld und Gnade den heiligen Judas Thaddäus unter Deine vielgeliebten Apostel aufgenommen. Gib mir, ich bitte Dich, durch seine Fürbitte die Gnade der Beharrlichkeit bis zum Tod, auf dass mein Name und die Namen aller mir Anbefohlenen im Buch des Lebens eingeschrieben seien.

Liebe Mutter Gottes, um der Verdienste des heiligen Judas Thaddäus willen erbarme Dich meiner Seele und jener, für die ich besonders beten will. Rette mich und sie. Amen.

Hl. Gottesmutter Maria – bitte für uns!
Hl. Judas Thaddäus – bitte für uns!
Alle Engel und Heiligen Gottes – bittet für uns!

Vater unser . . . . Ave Maria . . . . Ehre sei dem Vater . . . .


Das PDF (rechts oben) ist nur eine niedrig aufgelöste Ansichts- bzw. Druckversion.
Wenn Sie eine hochwertige Printausgabe wünschen,
bestellen Sie das Faltblatt bzw. die Broschüre
per Online-Formular
oder bei folgender Adresse:

Brüder Samariter FLUHM
Kloster Hafnerberg 13
2571 Altenmarkt an der Triesting
Österreich (Tel.: +43 / (0)2673 - 2271)

Kontaktformular Br. Gabriel

  Captcha erneuern  
 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER

  Captcha erneuern