in Farbe

hl coronaBittgebet zur hl. Corona

Allmächtiger Gott, der Du die Sünden Deines Volkes vergibst und all seine Gebrechen heilst: Dir ist nichts unmöglich. Du hast Deinen geliebten Sohn, unseren Herrn Jesus Christus gesandt, dass Er unsere Krankheiten trage. Er ist unser Heiland und unser Heil. Blicke herab auf uns, die wir demütig vor Dir stehen und zu Dir rufen:

Wir bitten Dich auf die Fürsprache der hl. Corona: Wende die Corona-Epedemie mit allen Gefahren von uns ab; versiegle uns gegen jede Ansteckung; heile die Erkrankten; erneuere täglich die Kraft derjenigen, die um unser Wohl bemüht sind; erleuchte mit Deinem Hl. Geist die Verantwortungsträger in Kirche und Gesellschaft, damit sie alle wichtigen Entscheidungen nach Deinem Willen treffen.

Allmächtiger Gott, öffne uns für Deine Wunder. Hilf uns, diese Zeit zu nützen für unsere eigene Bekehrung. Lass uns im Gebet Deine Barmherzigkeit erfahren und in gelebter Nächstenliebe weiterschenken und lass uns geläutert durch diese Zeit mitwirken an einem neuen Aufbruch im Glauben der Katholischen Kirche.

Hl. Gottesmutter Maria - bitte für uns!

Hl. Corona - bitte für uns!

Alle Engel und Heiligen Gottes - bittet für uns!

Ein Gesätz vom Rosenkranz.

 

Das PDF (rechts oben) ist nur eine niedrig aufgelöste Ansichts- bzw. Druckversion.
Wenn Sie eine hochwertige Printausgabe wünschen,
bestellen Sie das Faltblatt bzw. die Broschüre
per Online-Formular
oder bei folgender Adresse:

Brüder Samariter FLUHM
Kloster Hafnerberg 13
2571 Altenmarkt an der Triesting
Österreich (Tel.: +43 / (0)2673 - 2271)

Kontaktformular Br. Gabriel

  Captcha erneuern  
 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER

  Captcha erneuern