Tägliches Gebet, um sich dem Schutz der Mutter Gottes zu empfehlen

Heilige Jungfrau Maria, meine Führerin und meine Königin, siehe, ich wende mich an Dein erbarmungsreiches Herz und stelle von heute an meinen Leib, meine Seele und alles, was mir eigen ist unter Deine Obhut und unter Deinen besonderen Schutz. Dir vertraue ich mich an und deinen Händen übergebe ich alle meine Hoffnungen, alle meine Trübsale und Bedrängnisse; Dir empfehle ich mein ganzes Leben und ganz besonders das Ende desselben, auf dass durch Deine heiligste Fürbitte und durch deine Verdienste alle meine Werke nach Deinem und Deines Sohnes Willen geordnet und gelenkt werden mögen.
Amen.

 

Mariengebet 

O Mutter von der immerwährenden Hilfe, welcher Friede herrschte im Hause Nazareth, wo du in trauter Gemeinschaft mit deinem göttlichen Kinde Jesu und dem Hl. Josef zusammen lebtest. 
Aus des Himmels Höhen schau herab auf meine Familie, lass auch uns in Frieden und Eintracht zusammenwohnen und gib, dass wir einander nur Gutes erweisen. 
Lass uns unser Glück aufbauen auf Gottvertrauen und auf ein Leben in der heiligmachenden Gnade, dann werden wir uns der himmlischen Segnungen erfreuen können, die Gott allen verheißen hat, die ihn lieben.

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *