Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger und das Gebetsteam für ein bestimmtes Anliegen beten, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig). Nach der Eintragung wird das Segenskreisteam automatisch per E-Mail verständigt. Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Wenn Sie anonym bleiben wollen, können Sie im Feld "Name" auch "Anonym" o.ä. eintragen.

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen
 

Sicherheitsabfrage


Jakob: Schule
Ich bitte um guten Ausgang der Deutsch- Schularbeit, ich habe Angst! Vergelts Gott!

Donnerstag, 18. April 2024 21:48
Anonym: Nachbarin
Liebes Gebetsteam. Leider hat die Nachbarin meine Entschuldigung nicht angenommen. Wobei ich alles auf mich genommen habe und sie sich noch nie entschuldigt hat. Ich übergebe alles Jesus und weiss, dass er mir vergeben hat. Ich danke für die Gebete.

Donnerstag, 18. April 2024 13:43
Anonym: Danke und Bitte um weitere Gebete
Herzlichen Dank an alle Beterinnen und Beter und ich bitte um weitere Gebete. Das Gehör ist etwas besser. Leider haben die Gelenke und der Darm sowie der Unterleib auf Stress und aufs Kortison reagiert. Lieber Herr Jesus, Du wirst mir bestimmt helfen, dass ich aus diesem Kreislauf herauskomme. Zeige Du mir den Weg. Danke.

Donnerstag, 18. April 2024 10:54
a Sellen: Für meine Familie und alle anderen.
Herr,ich bitte Dich in Jesu Namen.Mein Gott und Herr,bitte hilf mir das ich irgendwann mein Recht bekomme ich habe keine Kraft zu Kämpfen so werde ich betrogen um meinen Teil und meine Eltern werden manipuliert und gegen mich aufgehetzt von eigenen Bruder der so habgierig ist und lauter Lügen verbreitet sogar seinen Erwachsenen Sohn gegen mich hätzen lässt bei meinen Eltern. Herr, bitte hilf das Recht geschieht. Doch das ist nicht das schlimmste mein Herz blutet und schmerzt wie sehr man keinen Wert hat und von allen immer nicht Wertgeschätzt wird. Herr, heile meine Seele u.mein Herz.Bitte befreie mich vor Betrügerischen Machenschaften u.v.Lügnern stelle mir M.zur Seite die mir hilft. Herr behüte diese Frau M. die für meine Eltern sorgt. Schenke meinem Vater einen klaren Kopf nimm ihm in deine Obhut und behüte auch ihn vor den bösartigen Machenschaften. Herr,ich vertraue auf dich. Bitte heile meine Schmerzen u.hilf meinem Sohn C.führe u.leite du ihn schenke ihm einen klaren blick sowie du auch meinen Eltern keinen Täuschungen erliegen lässt. Ja, es gibt ein Lied da heißt es den –Judas küsst noch immer. Lass die Judas die in dieser Welt ihr Unwesen treiben zum Erliegen kommen. Heiliger Michael komm mir und meiner Familie Kinder/Eltern/ Enkeln kommen allen die Unrecht und Lieblosigkeit erfahren wie auch Christin zur Hilfe sende alle deine Engel wir brauchen Dich. Danke für all die Hilfe. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen.Liebe Christin ich danke von ganzen Herzen für all deine Gebete ich schreibe zur Zeit nicht oft aber du und auch Andrea, Tinta ihr seit alle in meinen Gebeten. Ich bin wie versteinert was mir wiederfahren ist und es schmerz so unendlich doch ich bin froh dich Christin, Andrea, Tinta zu haben wir beten füreinander und der Herr, wird uns gnädig sein. Danke Amen Herr, wir Loben und Preisen Dich. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen.

Donnerstag, 18. April 2024 08:14
S.: Bitte um unterstützende Gebete
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, für heute und für den 29.04.2024 bitte ich um unterstützende Gebete, damit die Klausuren/Examen meiner Tochter Katharina erfolgreich bestanden werden. Vergelt's Gott.

Donnerstag, 18. April 2024 06:27
Christin: Bitte um euer Gebet
Mein Gott, bitte hilf uns und wandle alle Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit u.Liebe, erbarme Dich unser. Mein Gott, sei uns barmherzig. Gott, unser Vater, ich bitten dich, erhöre uns. Für alle, die die Folgen von Unrecht, Untreue,Lieblosigkeit, Unfrieden, Hass, Gewalt, Mobbing, Narzissmus am eigenen Leib verspüren müssen, um ein Ende ihrer Leiden. Herr, gib uns deinen Frieden. Herr, hilf uns die wir hier bei dir Zuflucht suchen und dich um Hilfe bitten.Herr, wandle alles ins Gute u.ins Heil. Amen. Vergelts Gott, für jedes Gebet.

Mittwoch, 17. April 2024 11:34
Christin: Für a Sellen u. alle im Ehe Leid
Gott,unser Vater,ich bitte dich, um Gerechtigkeit mit Liebe,damit unsere Herzen nicht immer u.wieder immer von Menschen gebrochen werden.Lass in unserem Streben nach Gerechtigkeit u.Wahrheit,deine Barmherzigkeit sichtbar werden.Herr, erhöre mein Gebet für a Sellen und mich,bitte lass mein Rufen zu dir kommen.Liebe a Sellen, ich lese von deinen Tränen u.mein Herz weint mit deinem mit.Der Psalm106,3 möge bei uns sichtbar u.spürbar werden.GottesBarmherzigkeit und Gerechtigkeit gehen Hand in Hand.Er streckt seinen Arm aus,um denen zu helfen,die zu Ihm rufen.Gesegnet sind die, die auf das Recht achten,die allezeit Gerechtigkeit üben! Liebe a Sellen,ich umarme dich voll schwesterlicher Liebe u.bete innig für dich u.all deine Anliegen.Gott,unser Vater,verhilf uns zu unserem Recht,vertritt uns mit deiner Gerechtigkeit u.Barmherzigkeit, rette u.schütze uns vor falschen u.bösen Menschen.Segne u.heile unsere Wunden,wirke Wunder für uns.Nur Hochsensible kann man so kränken u.brechen.Mein Gott, bitte hilf uns und wandle alle Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit u.Liebe, erbarme Dich unser. Mein Gott, sei uns barmherzig. Gott, unser Vater, ich bitten dich, erhöre uns. Für alle, die die Folgen von Unrecht, Lieblosigkeit, Unfrieden, Hass, Gewalt, Mobbing, Narzissmus am eigenen Leib verspüren müssen, um ein Ende ihrer Leiden. Herr, gib uns deinen Frieden. Herr, hilf uns die wir hier bei dir Zuflucht suchen und dich um Hilfe bitten. Amen

Mittwoch, 17. April 2024 11:25
anonym
Danke für das Mitbeten, ich habe meinen Kurs besser als gedacht absolviert. Danke Jesus. Ich habe heute wieder ein grosses Anliegen. Mein Gatte ist durch seine chronische Erkrankung sehr depressiv und kontrolliert so ziemlich alles und strebt überall nach Streit-auch sein Vater hatte eine solche Art. Er ist dadurch bei vielen sehr unbeliebt. Meine Familie kommt mit dieser Situation immer weniger zurecht, da er überall recht haben muss und andere herunterzieht bzw.verärgert. Jesus ich bitte Dich, heile Du diese Wunde in seinem Herzen und hilf, daß die jetzige Situation friedlich gelöst werden kann und nicht eskaliert. Jesus beschütze meine Familie und alle Personen, denen er schlechtes wünscht, durch Dein kostbares Blut und hilf, daß Jesus der Sieger ist. Vielleicht braucht er auch wieder einmal eine Niederlage in seinem Leben, aber an das will ich gar nicht denken, was dann wieder auf unsere Familie zukommt. Das wünsche ich ihm nicht. Gottes Wille ist ja größer als alles andere und so soll es sein. Jesus ich vertraue auf Dich.

Dienstag, 16. April 2024 20:28
Christin: Bitte um Frieden und Gerechtigkeit
Mein Gott, verschaffe uns Recht u.verteidige uns gegen Menschen, die keine Güte kennen, befreie uns von Lügnern u.Betrügern. Du bist doch unser Beschützer. Bitte, lass uns nicht fallen, bitte lass uns nicht alleine. Mein Gott, warum müssen wir so leiden unter unseren Ehemännern u.dem Bösen, welches immer gegenwärtig ist? Gib uns dein Licht, deine Wahrheit u.deinen Schutz. Mein Gott, wirke Heil u.Wunder für uns, trockne unsere verzweifelten Tränen, heile unsere Seele, unser Herz, unseren Leib u.Leben. Mein Gott, bitte hilf uns und wandle alle Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit u.Liebe, erbarme Dich unser. Mein Gott, sei uns barmherzig. Gott, unser Vater, ich bitten dich, erhöre uns. Für alle, die die Folgen von Unfrieden, Hass, Gewalt, Mobbing, Narzissmus am eigenen Leib verspüren müssen, um ein Ende ihrer Leiden. Herr, gib uns deinen Frieden. Amen

Dienstag, 16. April 2024 13:25
Christin: Für Andrea
Lieber Gott, verhilf Andrea zu einer, erholsamen und heilbringenden Reha. Verhilf Matthias aus seiner Sucht und entferne Michael von seinem sündhaften Leben. Himmlischer Vater, du bist der, der unsere Zuflucht ist. Liebe Andrea, sowie dich macht der Zeitgeist, auch mich unendlich traurig. Vater im Himmel, wenn ich jetzt als Sechzigjährige diese Verletzungen deinem Sohn Jesus gegenübersehe, die Missachtung der 10. Gebote, soviel Verrat, fühl ich mich bedrängt vom Feind und dem Bösen dieser Zeit, es bedrückt meine Seele schwer. Vater im Himmer, sende dein Licht und deine Wahrheit über uns, sie sollen uns sicher führen. Vater im Himmel, schenke Andrea Geborgenheit, gib ihr Kraft und Trost mit Situationen umzugehen, besiege Ungerechtigkeit und schaffe göttliche Gerechtigkeit. Liebe Andrea, mein Herz umarmt das deine, in Dankbarkeit und tiefer Seelenfreundschaft, bitte ich Gott er möge dich behüten, beschützen und reichlich segnen. Vater im Himmel, sei deiner Heilkraft und Liebe immer bei Andrea. Danke

Dienstag, 16. April 2024 11:26
Christin: Für a Sellen
Gott, unser Vater, ich bitte dich, um Gerechtigkeit mit Liebe, damit unsere Herzen nicht immer und wieder immer von Menschen gebrochen werden. Lass in unserem Streben nach Gerechtigkeit und Wahrheit, deine Barmherzigkeit sichtbar werden. Herr, erhöre mein Gebet für a Sellen und mich, bitte lass mein Rufen zu dir kommen. Liebe a Sellen, ich lese von deinen Tränen und mein Herz weint mit deinem mit. Der Psalm 106,3 möge bei uns sichtbar und spürbar werden. Gottes Barmherzigkeit und Gerechtigkeit gehen Hand in Hand. Er streckt seinen Arm aus, um denen zu helfen, die zu Ihm rufen. Gesegnet sind die, die auf das Recht achten, die allezeit Gerechtigkeit üben! Liebe a Sellen, ich umarme dich voll schwesterlicher Liebe und bete innig für dich und all deine Anliegen. Gott, unser Vater, verhilf uns zu unserem Recht, vertritt uns mit deiner Gerechtigkeit und Barmherzigkeit, rette und schütze uns vor falschen und bösen Menschen. Segne und heile unsere Wunden, bitte wirke Wunder für uns. Amen

Dienstag, 16. April 2024 10:01
Sonja: Heilung
Ich bitte für Josef um Heilung an Leib und Seele. Er hatte eine Gehirnblutung.So bald man ihn aus dem Tiefschlaf holt krampft er.Hl.Vitus, Hl.Valentin und Hl.Ägidius bittet für ihn.Ich bitte den ganzen himmlischen Hof für ihn zu beten.Lieber Gott ich flehen dich an hilf.Ich danke dir für deine Gnade sooft mein Herz schlägt.Ich vertraue.

Montag, 15. April 2024 23:06
anonym : Gebetshilfe
JESUS ICH GEBE MICH DIR HIN SORGE DU. JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH. EHRE SEI GOTT

Montag, 15. April 2024 20:58
anonym : Gebetshilfe
Um Einheit und Frieden in unserer Familie. Kostbares Blut ummantle uns. Erzengel Michael beschütze uns. Lass alle in den heiligen Wunden Jesu geborgen sein EHRE sei GOTT.

Montag, 15. April 2024 18:26
Anonym: Gebetsanliegen
Meine Schwiegertochter leidet sehr unter einem Lipödem und einer Autoimmunerkrankung. Bitte beten sie für sie um Heilung und um die Fähigkeit ihrem Vater zu vergeben. Gelobt sei Jesus Christus. Danke für das Gebet!

Montag, 15. April 2024 11:32
Anonym: Bitte um Gebet
Ich bitte Gebet und Segen für meine morgige Dienstreise nach Salzburg und einen gesegneten Aufenthalt in Salzburg, ich bitte auch um Gebet und Segen für alle meine beruflichen Anliegen und Agenden und für eine gute Zusammenarbeit mit meiner unmittelbaren Kollegin Ch. Jesus Christus ich übergebe Dir jetzt meine Ängste, meine Sorgen und meine Nervosität und bitte Dich sorge Du. Amen. Danke.

Sonntag, 14. April 2024 20:03
Anonym: Gebete
Bitte ums Gebet zu Jesus, dass ein Konflikt mit einer Nachbarin sich im Guten auflösen wird. Um Gebet um Linderung von Schmerzen und anderem. Herzlichen Dank.

Sonntag, 14. April 2024 18:08
Martha: Mutter hat Suizidgedanken
Liebe Beter! Vergelt's Gott für euer Gebet! Bitte heute wieder für eine werdende Mutter, die bereits in der 14. SSW ist und plötzlich Suizidgedanken hat, bzw an Spätabtreibung denkt. Die privaten Umstände sind sehr schwierig, jedoch hat sie es bisher geschafft zu ihrem Kind zu stehen. Jetzt fühlt sie sich wieder von diversen Menschen unter Druck gesetzt. Bestürmen wir nochmals den Himmel um Kraft Zuversicht Durchhaltevermögen und alles was sie braucht bei ihrem JA zum Kind zu bleiben! Ewiges Vergelt's!

Sonntag, 14. April 2024 14:52
Monika: Fürbitte in Not
Liebes Gebetsteam, letztes Jahr hat mein Arbeitgeber beim Inklusionsamt Antrag auf Zustimmung zur Kündigung gestelle. Ich bin mit 60 % schwerbehindert wg. einer Krebserkrankung. Das Inklusionsamt hat den Antrag abgeleht. Seitdem werde ich unverändert verfolgt. Meine Arbeit wird systematisch nach Fehlern durchsucht. Es wird versucht, mir Fallen zu stellen, mit allen Möglichkeiten, um Kündigungsgründe zu finden. Gestern habe ich gefastet und am Abendan einem Heilabend teilgenommen, da ich in meinen Knien sehr starke Schmerzen habe. Heute Nacht habe ich geträumt, das mein Arbeitgeber inzwischen eine Liste mit Gründen für eine Kündigung angefertigt hat und es sein Ziel ist, nochmals einen Antrag auf Zustimmung zur Kündigung zu stellen. Ich bin kurz nach 01:00 Uhr voller Angst und Panik wach geworden. Ich halte es für möglich bzw. wahrscheinlich, dass mein Arbeitgeber erneut eine Kündigung meines Arbeitsverhältnisses anstrebt. Bitte betet für mich, dass ein erneuter Antrag verhindert wird. Ich bitte um Erhaltung meiner Arbeitsstelle. Und für mich um Ruhe, Kraft und Mut. Ich bin total in Panik und verzweifelt. Vielen herzlichen Dank für Euer Gebet und reichlich Gottes Segen.

Sonntag, 14. April 2024 14:31
Asanger Roland : Krankheit
Für eine Tante mit bösartigem Krebs um Heilung und für eine Verwandte auch mit Krebs um Heilung. Vergelts Gott

Sonntag, 14. April 2024 10:21
anonym : Gebetshilfe
Muttergottes hilf dass unsere Familie in deinem unbefleckten Herzen geborgen ist. Jesus schließ uns in deine heiligen Wunden ein. Kostbares Blut ummantle uns. ERZENGEL MICHAEL BESCHÜTZE UNS hl.Josef hi Jesus wie geben uns die hin sorge du. Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen. EHRE SEI DEM HERRN AVE MARIA GRATIA PLENA

Freitag, 12. April 2024 22:13
anonym : Gebetshilfe
Für die verstorbene Oma Christina. Der barmherzige Jesu möge sie ins ewige Leben führen. Hl. Josef und Hl. Pater Pio bittet für sie.

Freitag, 12. April 2024 13:13
Christin: Hoffnungsgebet
Lieber Heiland,bitte erhör die Gebete voll Hoffnung+Vertrauen auf dich, von a Sellen, Andrea,Evi, tr.Mama, MH,Tinta,Anne K. Anna,Mama R, E/N,Ilona,Trixi,Yvonne,Katharina,H.allen Betern dieser Seite,samt ihren Familien+Freunden,sowie allen Menschen die krank,unglücklich,einsam,verzweifelt,hilflos u.traurig sind.Herr,beschütze u.segne auch meine Kinder/Enkel+mich.Herr,bitte erhör meine Rufe nach dir.Herr,unser Heiland,wende+wandle alles zum Guten,in Frieden,Gerechtigkeit,in Liebe+ins Heil.Herr,bitte lasse Wunder wirken+beende diese qualvollen Nächte+Tage.Liebster Heiland, ich vertraue auf dich. Amen

Freitag, 12. April 2024 10:02
anonym : Gebetshilfe
Ich bitte um ein Heilungs und Befreiungsgebet für unsere schwierige Familiensituation. Jesus ich vertraue auf dich.

Donnerstag, 11. April 2024 10:56
Anonym
In vielfachen sehr schweren Sorgen und Anliegen in der großen Familie bitte ich Sie um Ihr kostbares Gebet (bitte auch um eine gute Sterbestunde für uns alle), das wir dringend brauchen. Bitte, schließen Sie uns immer wieder einmal ein, wir brauchen es sehr. Vergelts Gott.

Mittwoch, 10. April 2024 21:48
Monika: Fürbitte
Ganz dringend bitte ich um Segen und Gebet für die Situation an meinem Arbeitsplatz. Ich werde systematisch gemobbt. Bekomme Informationen nicht und laufe daher in meiner Arbeit auf. Mir werden Informationen bewußt vorenthalten. Meine Arbeit wird systematisch nach Fehlern durchsucht. Ich ernte Kritik und die jüngsten Mitarbeitenden (ohne Fachausbildung) belehren mich und stellen sich über mich. Ich erlebe giftige Aggression, narzistische Perversion. Alles Gute wird mir weggenommen, alles schlechte wird mir aufgebürdet. Bitte Jesus greif ein als "Löwe von Juda" und stell das Mobbing und die Verfolgung endgültig ab, nach Deinem Willen zu Deiner Verherrlichung. Dafür danke ich. Amen

Mittwoch, 10. April 2024 18:54
Monika: Fürbitte für den morgigen Arzttermin
Ich bitte für meinen morgigen Arzttermin um 09:30 Uhr um Gottes Führung und Segen. Und um einen Befundbericht nach dem Willen Gottes. Gleichzeitig bitte ich um Heilung, Befreiung und Erlösung von den Schmerzen in meinen Knien. Ich bitte auch um Offenbarung über die Ursache für der Schmerzen. Ich danke Gott dafür, was er daraus machen wird zu seiner Verherrlichung. Amen

Mittwoch, 10. April 2024 18:46
Susanna: Zerbrochene Ehe
Bitte betet für mich und meinen Mann, dass wir wieder eine gemeinsame Zukunft haben. Mein Mann hat sich nach 38 Ehejahren entschlossen sich von mir zu trennen, er habe keine Gefühle mehr für mich, er hat mir gestanden, dass er schon jahrelang andere Frauen hat. Ich liebe ihn aber immer noch. Bitte schließen Sie uns in Ihr Gebet ein, damit er wieder zu mir zurückkehrt. Auch ich möchte hier für alle zerbrochenen Ehen beten. Vater im Himmel, bitte erlöse alle die leiden. Lass Männer, die Treue und Vertrauen gebrochen haben, wieder das Bewusstsein erlangen was es heißt Ehemann zu sein. Zeig ihnen den Weg zur Wahrheit und zur Umkehr. Jesus, bitte, vernichte durch deine Kraft alles Böse, jeden Porno, jeden Film, der Männer in diese Sucht treibt, jede Gewalt, die dadurch in den Ehen entsteht. Jedes Haus, Laufhäuser etc. wo Unzucht betrieben wird, vernichte alles mit deiner Allmacht. Bitte, heile alle kranken Seelen. Der Ehebund ist ein Sakrament der Liebe und der Treue. Jesus ,unser Retter und Heiland komm allen zur Hilfe. Führe die Ehemänner nicht in Versuchung, sondern erlöse sie von dem Bösen. Jesus, bitte nimm dich der Schmerzen und der Wunden an, die betrogene Frauen durchleiden, sei ihre Rettung und ihr Heiler. Vater im Himmel, bestrafe die Gottlosen Frauen die Männer zu Ehebrecher machen. Nur Du, bist Richter über Himmel und Erde. Sei Schutz und Hilfe für die armen Seelen. Bitte, heile die furchtbaren Wunden .Amen

Mittwoch, 10. April 2024 17:41
Johanna: Eheleid
Herr Jesus Christus,ich bin sehr krank und leide unendlich, ob das were nicht genug,mein Ehemann hat mich mit seiner Bosheit gebrochen!Lieber Jesus,reinige mit Deinen heiligsten Blut alles in mir und meinem Ehemann,um uns herum,vernichte alles Böse und heile uns an Körper,Leib und Seele! Jesus,ich bitte Dich gnedig um vollkommenen Abllas aller meiner Sünden,Wurzel den Sünden und verwalte bitte Du,über alle Geister der Sünden!Lieber Jesus,ich bitte Dich um Licht u.um Dein Geist!Jesus Christus,Sohn Gottes, wen du willst, befreie und reinige meinen Ehemann und mich von allen Bösen,von Sünden,Strafen,von erblichen Krankheiten, von schweren Depressionen,von unseren Einschränkungen in alltäglichen Leben und mein Ehemann von ewigen Lügen! Jesus Christus,ich lege alles in deine Hände ich bin ausgelaugt, ratlos, voller Wunden und sehe keinen Ausweg mehr! Lieber Jesus, bitte berühre mich, befreie mich heile mich und stelle mir die Menschen bei, die mir helfen, ich brauche dringend Hilfe! Danke!

Mittwoch, 10. April 2024 17:33
Anonym : Erneuerung Ehe
Ich um ein Befreiungsgebet für meinen Mann. Mein Mann befindet sich im Ehebruch, trifft sich regelmäßig mit einer anderen Frau und ist mit ihr intim. Dieser Gedanke und dieses Leiden schlagen mittlerweile auf meine psychische und physische Gesundheit. Er hat Ehebruch begannen und das Böse hat ihn nun in seinen Fängen, ohne Rücksicht, ob er mir eine Geschlechtskrankheit anhängt, sein Geist ist total vernebelt und nur eine radikale Umkehr zu Gott kann ihn noch retten. Bitte betet, dass alles Böse an den Wurzeln durchtrennt wird und er von aller Sünde und von der Distanz zum Glauben befreit wird. Ich kämpfe seid Jahre für die Erneuerung meiner Ehe und die komplette Heilung und Erleuchtung meines Mannes wegen Ehebruch. Bete für die Gnade der Erleuchtung und der Heilung des Herzens, Geistes und des Verstandes. Hl. Josef befreie unsere Ehe von dem Bösen und forme meinen Mann nach deinem Vorbild. Ich bitte auf für ein Sturmgebet für mich, dass ich meinen Mann immer wieder seine Härte, sein Ich bezogenes Verhalten und Handeln und all seine Lieblosigkeit verzeihen kann.Bitte, betet auch, dass meinen Mann die Augen geöffnet werden und er sich mit vollen Herzen und Verstand von der anderen Frau und dem Ehebruch radikal abwendet.Bitte,betet dass ich keine Krankheit wegen seiner Untreue bekomme. Weiters bitte ich um die Gnade der Liebe nach Gottes Willen.Vergelt's Gott allen Betern.

Mittwoch, 10. April 2024 17:29
anonym
Ich möchte für meinen Demenzkranken Schwager um einen Segen und um das Gebet bitten dass er von seinen Blockaden und seinen agressiven Gedanken befreit wird und dass er ruhig und friedlich mit seiner Frau leben kann.Jesus du weisst um ihn und kennst ihn besser als wir.Heile, heilige und beruhige ihn und seine Frau.Jesus Ich gebe sie dir hin.Sorge Du!

Mittwoch, 10. April 2024 16:25
H.
Liebste Mutter Gottes, beschütze meine Ehe und befreie meinen Ehemann vom Alkohol und allen wirren Gedanken... mach ihn gesund an Leib und Seele, bitte hilf dass mein Ehemann mich liebt und ehrt und mir vertraut, hilf mir bitte dass mein Ehemann geistig schnell gesund wird.

Mittwoch, 10. April 2024 14:26
Nadin: Ich bitte um Gebet
Für meine kaputte Beziehung, dass Gott uns neu zusammenführen möge. Dass er uns zeigt, wie wertvoll unsere Beziehung ist und mit uns den Weg zum anderen geht. Dass er in uns die Liebe wieder neu entzündet. Für Sebastian, dass er sich auf den Weg des Glaubens und der Wahrheit begibt. Dass er sich ehrlich mit seiner Vergangenheit auseinandersetz und erkennt welche Entscheidungen nicht gut waren. Dass er aus seinen gemachten Fehlern lernt.

Mittwoch, 10. April 2024 14:16
Verzweifelte Ehefrau: Befreiungsgebet
Herr, ich bitte um Verstand,Vernunft,Ehrlichkeit,für meinen Ehemann. Wende ihn, zu einem guten Menschen mit Wertschätzung u. Einsicht.Lass Wunder zur Wandlung in Liebe u.Heil, geschehen. Herr, ändere,beende seine Aggressionen, seine Lügen, von Falschheit habe ich genug,beende,diese Qual,nie ein Dank, kein Geschenk,nie Liebe,nie Zeit für uns, nur Demütigungen,Verletzungen, Kränkungen bis tief in meine Seele. Herr, ich bitte um Deinen mächtigen Schutz gegen alles Böse u.Gewalt. Herr,Du sagst die Ehe ist unauflöslich, daher kannst nur Du helfen u.verändern, bitte heile mein gebrochenes Herz, die Wunden des Ehebruchs, Pornosucht, Verrats, Geldverschwendung u.vieles mehr, alles tut so schrecklich weh. Herr, reinige u. durchtrenne diese Vergangenheit, hilf mir wieder zu vertrauen, nimm mir die Alpträume,Traumas,Zweifel,Angst u.Verzweiflung. Herr,halte alles Perverse von mir fern,verhindere weitere Erinnerungen an dieses Martyrium, zu dem ich Jahrzehntelang gezwungen wurde. Jesus, dein Vater, gab dir die Macht alles Böse zu bekämpfen, bitte besiege es, reinige u. durchtrenne alles. Bewahre mich vor weiterem Leid. Du sitzt zur Rechten Gottes, deines allmächtigen Vaters, von dort wirst du kommen, um zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an Dich und Deine Hilfe zur Wahrheit und Gerechtigkeit.

Mittwoch, 10. April 2024 13:23
Yvonne: Bitte um Hilfsgebet
Heiliger Vater mein Mann verletzt auch mein Herz, immer und immer wieder und sorgt nicht für eine liebevolle Beziehung. Er ist immer wieder aggressiv gegen mich und nicht in Christus. Ich bitte um meinen liebevollen Mann Jens, der eine liebevolle Ehe ohne Gewalt mit mir führt und mich nicht immer in Frage stellt. Zeige ihm wie sehr er besetzt ist und wie im Unrecht er ist bezogen auf Jesus Christus. Bitte, betet auch für uns. DANKE Heiliger Vater sei mit deinem Segen bei allen verzweifelten Ehefrauen.

Mittwoch, 10. April 2024 10:36
anonym : Gebetshilfe
Um den Willen Gottes in einem schwierigen Anliegen. Jesus zeige uns den Weg. Führe uns Menschen und Priester zu die uns helfen. Barmherziger Jesus ich vertraue voll und ganz auf deine Hilfe. Hl. Sr. Faustina ,Hl. Theresia vom Kinde Jesu ,Hl. Bakkita, selige Anna Schäfer, Hl. Don Bosco, Hl. Pater Pio, Hl Charbel, Hl. Maximilian Kolbe bittet für uns. Kostbares Blut Jesu ummantle uns und berge uns in deinen heiligen Wunden. LOB UND PREIS SEI UNSEREM HERRN

Mittwoch, 10. April 2024 09:32
anonym
Ich danke für alle Gebete. Ich bitte heute um das Gebet für mich, da ich morgen beruflich nach Wien zu einer Weiterbildung fahren soll. Ich bin leider in der Stadt sehr unkundig. Daher bitte ich um das Gebet für mich, daß ich mich gut zurechtfinde und alles gut geht bzw.auch die Weiterbildung gelingt. Weiters bitte ich um das Gebet, daß der Blutdruck meines Kindes sich wieder normalisiert und ich wieder ruhig schlafen kann. Ich danke dafür. Jesus, ich vertraue auf Dich.

Dienstag, 09. April 2024 20:10
anonym : Gebetshilfe
Um Einheit in unserer Familie. Um eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes und Heilung an Seele Körper und Geist. Kostbares Blut Jesu ummantle uns. Wunden Christi schützt uns. Unbeflecktes Herz Mariens sei unsere Arche. Der Wille Gottes möge siegen. EHRE SEI GOTT AVE MARIA GRATIA PLENA

Dienstag, 09. April 2024 20:08
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, liebes Gebetsteam, ich muß gerade mit zwei großen menschlichen Enttäuschungen fertig werde. Es ist schlimm. Ich bitte Sie darum, für mich mit zu beten, daß ich das überwinde und mich nicht mit essen tröste. Hl. Jesus, bitte hilf mir, daß ich das überwinde und mein restliches Leben mit Menschen verbringe, die mich schätzen, lieben und achten. Ich habe es schon gut gelernt, bitte hilf mir, daß ich das auch wieder überwinde und bitte hilf mir, daß ich auch mein Übergewicht verliere. Danke an alle

Dienstag, 09. April 2024 19:27
fee
Bitte um ein Hilfsgebet u.Schutzgebet für mich. Herr, ich bitte um Heilung des Narzissmus meines Mannes Herr, bitte beende die Lügensucht,Gemeinheiten,Grausamkeiten u.Gewalt meines Mannes mir gegenüber. Herr,ich bitte dich so sehr,er zerstört alles,erlöse mich von dem Bösen,er verletzt mich immer wieder,mit Lügen,Falschheit,Hinterhältigkeit u.Manipulationen.Herr,beschütze u.bewahre mich.Herr,sende mir deine Liebe u.Hilfe.Denn dein ist das Reich u.die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Dienstag, 09. April 2024 13:01
anonym : Gebetshilfe
Bitte um ein Heilungs und Befreiungsgebet für meinen alkoholabhängigen Schwiegersohn Kostbares Blut durchschneide alle Bindungen Muttergottes ich weihe ihn deinem unbefleckten Herzen Hl. CHARBEL HEILE IHN. ERZENGEL MICHAEL KÄMPFE FÜR IHN.

Montag, 08. April 2024 07:32
S.: Bitte um unterstützende Gebete
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, morgen schreibt mein Sohn Andi eine wichtige Klausur. Bitte um unterstützende Gebete, damit diese erfolgreich bestanden wird. Vergelt's Gott.

Sonntag, 07. April 2024 17:53
Gerli: Bitte um Gebet
Bitte um Gebet für meinen Sohn....für Heilung seiner Seele und Körper bzw Gesundheit und gesunde Lebensweise...auch für richtige Entscheidungen beruflich und für liebe .enschen ...weiters bitte um göttliche Führung und Unterstützung der Engel. Ein großes Danke und auch danne an seinen Schutzengel fürs Aufpassen und beschützen.

Sonntag, 07. April 2024 05:01
Robert B: Gebet für eine Ordensschwester
Bitte betet für Ordensschwester Christine mit der ich befreundet bin, die schwer krank im Krankenhaus liegt. Ich danke euch, Jesus vergelt,s euch reichlich.

Samstag, 06. April 2024 10:30
anonym : Gebetshilfe
Muttergottes von Fatima erbitte uns eine heilige Taufe für unser Enkelkind und segne den Priester und die aäEltern Großeltern und die Paten und ale Mitfeierndenden. Unbeflecktes Herz Mariens in sei unser Schutz

Samstag, 06. April 2024 08:31
Anonym u: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet für meine Partnerschaft, um Versöhnung mit meinem Partner und Schutz vor der anderen Seite die am Werk ist. Guter barmherziger Gott im Namen Jesus Christus und auf die Fürsprache der Allerseligsten Jungfrau Maria bitte hilf uns und schütze uns durch Jesus Christus unseren Herrn. Amen. Danke.

Donnerstag, 04. April 2024 08:37
S.: Bitte
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, bitte auch heute wieder um Gebete, damit die heutige Prüfung meiner Tochter erfolgreich bestanden wird und um richtige Entscheidung für ihre berufliche Zukunft. Vergelt's Gott.

Donnerstag, 04. April 2024 06:55
anonym
Heute bitte ich für mich um das Gebet in einer beruflichen Angelegenheit. Ich soll einen Kurs machen und neue Tätigkeiten übernehmen und habe extreme Versagensangst und traue mir nichts zu. Ich wurde schon als Kind immer heruntergemacht und auch in meiner Ehe und das kommt jetzt nach langer Zeit wieder zum Vorschein. Ich bitte daher um das Gebet, daß diese Wunde heilt und ich neu anfangen kann und wieder Selbstbewußtsein habe. Ich bitte auch um das Gebet um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für meine Familie. Danke

Mittwoch, 03. April 2024 21:41
Anonym: Bitte um Gebet
Ich bitte inständig um Ihr Gebet, da ich mich mit meinem Partner Gerald sehr gestritten habe und ich nicht weiß ob die Beziehung noch zu retten ist. Jesus hilf.

Mittwoch, 03. April 2024 18:48
anonym: Sohn
Ich bitte ums Gebet für unseren Sohn (16), der heute nach langer Krankheit wieder mit der Arbeit /Ausbildung beginnen wird. Möge der Herr ihn segnen, stärken und ihm gutgesinnte Mitarbeiter zur Seite stellen. Möge er von allen Nebenwirkungen der Medikamente befreit werden. Möge er mit Mut, Kraft und Zuversicht gesegnet sein. Herr, segne du seinen Chef, damit er Verständnis hat, falls er noch nicht den ganzen Tag arbeiten kann. Danke fürs Mittragen im Gebet!

Mittwoch, 03. April 2024 07:45
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

  Captcha erneuern  
 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER

  Captcha erneuern