Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


anonym : Gebetshilfe
Bitte um Segen und Schutz für einen jungen Mann der sich für die 1. Impfung entschieden hat. Kostbares Blut ummantle ihn und alle die heute geimpft werfen Muttergottes schütze sie in deinem unbefleckten Herzen. Erzengel Michael beschütze die Impfzentren.

Sonntag, 05. Dezember 2021 12:31
Maria
Danke für alle Gebete und Gebetserhörungen. Möchte heute um das Gebet für mich bitten. Ich habe am Dienstag meine 3.Corona-Impfung, ebenso mein Mann. Bitte um das Gebet, daß wir sie gut vertragen, besonders weil ich nachher noch einen wichtigen Termine habe, der unaufschiebbar ist. Jesus schütze mich und meine Familie durch dein kostbares Blut. Ich habe Angst, mein Chef ist vor fast einem Jahr verstorben und jetzt auch noch mein Vater. Bitte auch ums Gebet für sie um ihr Seelenheil. Mein Vater hat leider die Krankensakramente abgelehnt, warum wissen wir nicht. Hab Erbarmen mit uns und der ganzen Welt, vor allem aber mit den Armen Seelen im Fegefeuer.

Sonntag, 05. Dezember 2021 12:02
Christin: Bitte um Hilfe
Heilige Therese, Heilige Babara, Heiliger Antonius, alle Schutzheiligen und Nothelfer bitte, legt meine Gebete in Gottes Hände. Heiligste Nothelfer, vom tiefsten Herzen bete ich euch an, mir zu helfen. Gott, allmächtiger Vater, lege du und all deine Schutzengel und Heiligen, eure segnenden Hände über mich. Mutter Gottes, du weißt und kennst mein Leben, meine Seelennot, du kennst all meine Tränen, Schmerzen und Wunden. Allerliebste selige Mutter Gottes, ich bitte um deinen Schutz, deine Gnade und deinen Segen. Nur durch eurer aller HILFE, kann mein gebrochenes Herz geheilt werden. Ich bitte um Segen, Gnade und Heilung durch Gottes unseren Herrn. DANKE

Samstag, 04. Dezember 2021 17:05
Christin: Gebet
Heilige Barbara, so lange wir leben, fühlen wir uns gefangen in Sorge und Not, in Leid und Sünde. Hilf, dass wir Jesu Leiden, sein Sterben und seine Auferstehung als Botschaft der Befreiung aus unserer irdischen Gefangenschaft begreifen und in der Todesstunde eingehen dürfen in sein ewiges Erbarmen .Heilige Babara, bitte leg meine Gebete in Gottes Hände ! Lieber Gott, sorge DU! Mutter Gottes ,erhör mein Flehen zu DIR ! Bitte nimm DICH meiner an! Heilige Babara mittle und hilf DU! JESUS heile und rette DU ! SCHUTZENGEL schütze und behüte DU ! Heiliger Antonius , wirke Wunder unterstütze und hilf DU ! ERZENGEL MICHAEL kämpfe und siege DU ! Alle Vierzehnheiligen, erhört meine Gebete ! Mein Leben, meine Tage, meine Nächte, meine EHE, meine FAM. mein ganzes SEIN, übergebe ich GOTT ! Lieber Gott segne alles mit deiner Gnade und Allmacht. Alle 14.Nothelfer, heilt und helft, wo der Mensch keine Kraft mehr hat. ! Lieber Gott, bitte besiege und vernichte das BÖSE und errette mit deiner MACHT und GNADE das GUTE ! JESUS, unser aller Retter, erbarme DICH meiner. Ich bitte um Gottes Segen, Schutz und Heilung. Amen

Samstag, 04. Dezember 2021 10:01
Anonym: Bitte um Gebet
Herr, ich glaube, diesmal schaffe ich es nicht. Ich bin nur noch am weinen, kann nicht gut schlafen und bin nur noch entsetzt über meine Mitmenschen. Bitte hilf, nur du kannst uns noch helfen

Freitag, 03. Dezember 2021 14:17
Evi: Bitte um ein Gebet
Liebe Brüder und Schwestern im Herrn bitte beten wir gemeinsam das diese Pandemie bald ein Ende nehmen möge, beten wir um Frieden in unseren Ländern, beten und bestürmen wir den Himmel, das uns all die Heiligen im Himmel beistehen mögen. Beten und Bitten wir das diese westliche Wertegemeinschaft nicht unsere abendländische Kultur komplett zerstört. (Abtreibung, Sterbehilfe Eutanasie, Weihnachten, Maria und Josef.....). Herr steh uns Christen bei in unserem Kampf. Schenke uns wieder Politiker und Hirten die von ihrem Glauben an Jesus Christus geleitet und geführt werden. Amen.

Freitag, 03. Dezember 2021 09:36
Anonym: Gebetsanliegen
Hl. Gott, ich bitte dich um Namen Jesu, bitte hilf uns in einer dringenden gesundheitlichen und persönlichen Angelegenheit. Hl. Jesus, ich vertraue auf dich und gebe mich dir hin, bitte sorge du. Danke

Donnerstag, 02. Dezember 2021 18:17
Christin: Gottes Schutz und Segen
JESUS, sei mir barmherzig und gnädig ! JESUS, errette mit deiner MACHT und GNADE das GUTE ! JESUS, unser aller RETTER erbarme DICH meiner. JESUS, deine WUNDER haben die MENSCHEN geheilt. Heile, schütze, erlöse, behüte und segne mich. AMEN. Heilige Mutter Gottes, du hast unzähligen Menschen Hilfe und Heil geschenkt. Darum bitte auch ich voll Vertrauen um dein Erbarmen. Heilige Mutter Gottes, wirke DU, durch deine Fürsprache und Fürbitte für mich bei GOTT. Mutter Gottes, bitte leg meine Gebete in GOTTES HÄNDE ! ALLMÄCHTIGER GOTT sorge DU ! Mutter Gottes erhör mein Flehen zu DIR ! Bitte nimm DICH meiner an ! Mutter Gottes, mittle und hilf DU ! JESUS, heile und rette DU ! SCHUTZENGEL schütze und behüte DU ! Hl. Antonius, wirke Wunder unterstütze und hilf DU ! ERZENGEL MICHAEL kämpfe und siege DU ! Alle ENGEL u. HEILIGEN erhört meine Gebete ! Mein Leben, meine Tage, meine Nächte, meine EHE, meine FAM. mein ganzes SEIN, übergebe ich GOTT ! MEIN VATER im Himmel, segne alles mit deiner Gnade und Allmacht. Heile, wo der Mensch nicht mehr heilen kann. VATER DEIN WILLE GESCHEHE ! JESUS, bitte besiege das BÖSE und errette mit deiner MACHT und GNADE das GUTE ! JESUS, unser ALLER RETTER erbarme DICH meiner. IN NAMEN DES VATERS DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES . Amen

Donnerstag, 02. Dezember 2021 16:17
anonym: Dank und Bitte um weitere Gebete
Lieber Pater Gabriel und liebe Beter. Dem Kind Ryan geht es besser. Es wird wieder gesund. Herzlichen Dank für die Gebete. Bitte um weitere Gebete für Erwin, der massiv an Covid erkrankt ist. Gott allein kennt die Antwort. Wir können nur beten und hoffen. Herzlichen Dank.

Donnerstag, 02. Dezember 2021 11:30
Anonym
Ich bitte dass meine Impfung am Freitag ohne Folgeschäden verläuft.Jesus Sorge Du und segne den Arzt und mich.Lob und Preis sei dir o Herr!

Mittwoch, 01. Dezember 2021 17:54
anonym
Ich bitte um das Gebet für meine schwer kranke Schwägerin um Heilung an Seele und Leib und um eine glückliche Sterbestunde wenn Gott sie heimholt.Jesus Ich vertraue sie dir an.Du weißt wie es um sie steht.Sorge du! Ein herzliches Vergelts Gott den Priestern und Mitbetern im Segenskreis.Herr dein Wille geschehe.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 17:49
Christin: 10.GEBOTE
Lieber GOTT, bitte lasse die MENSCHEN wieder nach den 10.Geboten leben und handeln ! Ich gebe meine Wünsche IN GOTTES HÄNDE ! MUTTER GOTTES übernimm DU ! LIEBER GOTT sorge DU ! HIMMELMUTTER sorge DU ! HERZ JESUS sorge DU ! SCHUTZENGEL MEIN sorge DU ! Hl. ANTONIUS sorge DU ! ERZENGEL MICHAEL sorge DU ! ALLE ENGEL u. HEILIGEN nehmt Euch meiner SORGEN und NÖTEN an ! Mein Leben, meine Tage, meine Nächte, meine EHE, meine FAMILIE mein ganzes SEIN, lieber GOTT ! VATER DEIN WILLE GESCHEHE ! Lieber Gott, bitte lass die Menschen wieder nach den 10.GEBOTEN leben. Lieber Gott, bitte besiege das BÖSE und errette mit deiner MACHT und GNADE das GUTE ! JESUS, unser ALLER RETTER erbarme DICH unser. JESUS deine WUNDER haben die MENSCHEN geheilt. Heile, schütze und erlöse alle die zu DIR beten. In Ewigkeit . AMEN

Mittwoch, 01. Dezember 2021 14:23
Christin: IN GOTTES HAND
ICH GEBE ALLES IN GOTTES HÄNDE ! MUTTER GOTTES, unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin. Verschmähe nicht unser Gebet in unsern Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorreiche und gebenedeite Jungfrau. Unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin. Versöhne uns mit deinem Sohne, empfiehl uns deinem Sohne, stelle uns vor deinem Sohne. Amen. LIEBER GOTT sorge DU ! MUTTER GOTTES sorge DU ! Liebe HEILIGE THERESE sorge DU ! HERZ JESUS sorge DU ! SCHUTZENGEL MEIN sorge DU ! ALLE ENGEL u. HEILIGEN nehmt Euch meiner SORGEN an. IN EWIGKEIT AMEN . ALLES IST IN GOTTES HÄNDEN ! VATER UNSER DEIN WILLE GESCHEHE IM HIMMEL UND AUF ERDEN !

Dienstag, 30. November 2021 13:33
Christin: Gebetserhörung
LIEBER GOTT, du hast uns durch die Heilige THERESE, den Apostel ANDREAS, durch alle ERZENGEL-SCHUTZENGEL und Heiligen, unzählige Fürsprecherin des Glaubens als Hirten gegeben. BITTE erhöre die Gebete die sie zu DIR tragen und gib, dass wir durch die Macht ihrer Fürbitte und Fürsprache *HERZEN GUTES* erfahren. Darum bitte ich durch Jesus Christus unsern Herrn. AMEN. Herr, mit deinen Apostel, deinen Weggefährten kommen wir zu dir und legen diese und noch viele andere BITTEN, die uns am HERZEN liegen, in deine barmherzigen Hände. Wir sagen dir Dank, heute und in Ewigkeit. AMEN .Der Herr segne, beschütze, behüte und heile jede WUNDE jeden SCHMERZ. Herr, lasse dein Angesicht über uns leuchten und sei uns gnädig. Herr, wende dein Angesicht uns zu und schenke uns HEILUNG, GNADE, RUHE, FRIEDEN und durch deine unendliche BARMHERZIGKEIT und GÜTE * DEINEN * reichen SEGEN. MUTTER GOTTES, unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin. Verschmähe nicht unser Gebet in unsern Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorreiche und gebenedeite Jungfrau. Unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin. Versöhne uns mit deinem Sohne, empfiehl uns deinem Sohne, stelle uns vor deinem Sohne. Amen.

Dienstag, 30. November 2021 12:59
Christin: Christus ist unser Retter
Allmächtiger GOTT, du hast deiner Kirche den heiligen Apostel Andreas als Boten des Glaubens und als Hirten gegeben. Erhöre unsere Gebete und gib, dass auch die Kirche unserer Tage die Macht seiner Fürsprache erfahre. Darum bitte ich mit euch durch Jesus Christus. Herr, mit dem heiligen Apostel Andreas kommen wir zu dir und legen diese und noch viele andere Bitten, die uns am Herzen liegen, in deine barmherzigen Hände. Wir sagen dir Dank, heute und in Ewigkeit. Der Herr segne, beschütze, behüte und heile euch. Der Herr lasse sein Angesicht über euch leuchten und sei euch gnädig. Der Herr wende sein Angesicht uns zu und schenke uns Heil, Gnade, Ruhe, Frieden und durch seine unendliche Barmherzigkeit seinen reichen Segen. Dies wünscht, verbunden mit einer gesegneten, friedlichen und besinnlichen Adventszeit, eure mit euch im Gebet verbundene Christin.

Dienstag, 30. November 2021 10:26
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um Schutz, Heilung und Segen für meinen Mann und mich in einer beruflichen und gesundheitlichen Situation. Hl. Jesus, bitte sorge du.

Montag, 29. November 2021 14:02
Christin: Heilung
Mein Gebet ist für Euch alle. Möge unsere Himmelmutter unsere Gebete zu Jesus tragen. Möge unser Vater im Himmel, alle Gebete erhören und helfen. Mutter Gottes mein, lass mich ganz dein Eigen sein. Dein im Leben, dein im Tod, dein in Unglück, Angst und Not. Dein in Kreuz und bittrem Leid, dein für Zeit und Ewigkeit. Mutter, auf dich hoff und baue ich, Mutter, zu dir ruf und seufze ich, Mutter, du Gütigste, steh mir bei, Mutter, du Mächtigste, Schutz mir verleih. O Mutter, so komm, hilf beten mir, o Mutter, so komm, hilf streiten mir, o Mutter, so komm, hilf leiden mir, o Mutter, so komm, und bleib bei mir. Du kannst mir ja helfen, du Mächtigste, du wirst mir auch helfen, du Gütigste, du musst mir auch helfen, du Treueste, du wirst mir auch helfen, Barmherzigste. O Mutter der Gnaden, der Christenhort, du Zuflucht der Sünder, des Heiles Pfort. Du Hoffnung der Erde, des Himmels Zier, du Trost der Betrübten, ihr Schutzpanier. Wer hat je umsonst deine Hilfe angefleht, wann hast du vergessen ein kindlich Gebet. Drum ruf ich beharrlich in Leid und in Tod, Maria hilft immer in jeglicher Not. So glaub ich und lebe und sterbe darauf, Maria hilft mir in den Himmel hinauf. Jungfrau Mutter Gottes mein, lass mich ganz dein Eigen sein. Dein im Leben, dein im Tod, dein in Unglück, Angst und Not. Dein in Kreuz und bittrem Leid, dein für Zeit und Ewigkeit. Amen. Im Gebet mit Euch verbunden. Lieber Gott, heile die Wunden und Schmerzen, schenke den Menschen, mit denen ich im Gebet verbunden und zugetan bin körperliche Gesundung und die Kraft, ihre Leiden zu tragen. Schenke Heilung den verwundeten Herzen und stärke alle an Leib und Seele. Darum bitten ich Dich, in der Einheit des Heiligen Geistes der lebt und herrscht, in alle Ewigkeit. Amen

Montag, 29. November 2021 11:52
anonym: Gebete für Covid Erkrankte
Lieber Pater Gabriel. Ich bitte um Gebete für das Kind Ryan, welches an Covid erkrankt ist, damit sich der Zustand nicht verschlimmert und es ganz gesund wird. Um Gebete für Erwin, damit sich sein Zustand bessert und er wieder ganz gesund wird. Herzlichen Dank allen, welche mitbeten.

Sonntag, 28. November 2021 13:24
Anna
Bitte um das Gebet um den Schutz und Segen der Gottesmutter und von Jesus für eine schwierige Situation

Samstag, 27. November 2021 16:42
Christin: Erhörung
Heilige Mutter Gottes, du hast unzähligen Menschen Hilfe und Heil geschenkt. Darum bitte auch ich voll Vertrauen um dein Erbarmen. Heilige Mutter Gottes, wirke du, durch deine Fürsprache und Fürbitte, für mich bei GOTT. Gib, dass ich mit dir das Erbarmen Gottes preisen darf. Alle Engel und Heiligen, bitte, erhört meine Gebete und bring sie zum Erlöser. Lieber Gott, durch deine Kraft und Allmacht lass ein WUNDER in meiner Familie geschehen. Heiligstes Herz Jesu, Quelle alles Guten, ich bete Dich an, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich.. O sei mir gnädig, sei mir barmherzig, führ mich, o Jesus, in deine Seligkeit. Amen.

Samstag, 27. November 2021 16:27
Theresia: Befreiung vom Bösen in dieser Welt
Vater im Himmel, bitte erlöse alle die leiden. Lass Männer, die Treue und Vertrauen gebrochen haben, wieder das Bewusstsein erlangen was es heißt Ehemann zu sein. Zeig ihnen den Weg zur Wahrheit und zur Umkehr. Jesus, bitte, vernichte durch deine Kraft alles Böse jeden Porno, jeden Film der Männer in diese Sucht treibt, jede Gewalt die dadurch in den Ehen entsteht. Jedes Haus, wo Unzucht betrieben wird, vernichte alles mit deiner Allmacht. Bitte, heile alle kranken Seelen. Der Ehebund ist ein Sakrament der Liebe und der Treue. Jesus ,unser Retter und Heiland komm allen zur Hilfe. Führe die Ehemänner nicht in Versuchung, sondern erlöse sie von dem Bösen. Jesus, bitte nimm dich der Schmerzen und der Wunden an, die betrogene Frauen durchleiden, sei ihre Rettung und ihr Heiler. Vater im Himmel, bestrafe die Gottlosen Frauen die Männer zu Ehebrecher machen. Nur Du, bist Richter über Himmel und Erde. Sei Schutz und Hilfe für die armen Seelen. Bitte, heile die furchtbaren Wunden und die gebrochenen Herzen auf dieser Welt. O mein Jesus, vernichte die Sünde, bewahre alle vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. O mein Gott, sprich nur ein Wort dann werden die Seelen gesund. Erwirke durch deine Gnade, Einsicht und Bekehrung. Verhilf überall der Wahrheit und dem Rechten zum Siege. Amen

Samstag, 27. November 2021 12:10
Christin: Bitte um Gottes Gnade
Erbarmungsreicher Erlöser! Demütig zu Deinen Füßen kniend flehe ich an Dein göttliches Herz. Sei meine Rettung und mein Schutz, ich setze auf Dich mein volles, unumschränktes Vertrauen. Dein Geist durchdringe meine Gedanken, meine Wünsche, Worte und Werke. Segne, schütze und behüte meine Tage und Nächte. WEIHE mit Deiner unendlichen GNADE und BARMHERZIGKEIT meine Familie und meine Ehe. Heiliges Herz Jesu, ich vertraue auf Dich. Heiliges Herz Jesu, ich glaube an Deine Liebe zu mir. Heiliges Herz Jesu, Dein Reich komme in Ewigkeit. AMEN

Freitag, 26. November 2021 14:56
Christin: Rettung
Heiligstes HERZ JESUS, ich flehe aus tiefstem Herzen um deine HILFE, deiner GNADE, deinem SEGEN und um deine RETTUNG. Bitte, erhör und hör meine Gebete zu DIR. BITTE, erlöse mich aus diesem unerträglichen Leiden und Leben. Nur durch DEINE Hilfe kann ein WUNDER geschehen. Segne diese EHE. Ich bitte so sehr, befrei mich von der Vergangenheit, den unerträglichen Qualen von bösen Erinnerungen und den tiefen seelischen Wunden. Nur durch DEIN Erbarmen und DEINER unendlichen Barmherzigkeit und DEINER endlosen Gnade kann der Fluch der seit 1983 auf dieser EHE lastet, gelöst und geheilt werden. JESUS, ich bitte um Gnade, Erlösung, Frieden, Heilung und DEINEN Segen. JESUS, bitte sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund. JESUS , bitte sei meine RETTUNG. Amen

Mittwoch, 24. November 2021 15:58
Christin: Heilung, Befreiung und Schutz
Liebe MUTTER GOTTES, ich flehe aus tiefstem Herzen um deine starke Fürsprache bei deinem Sohn. Bitte, trage meine Gebete zu JESUS, greift endlich ein. BITTE, erlöst mich aus diesem unerträglichen Leiden und Leben. Nur durch GOTTES Hilfe kann ein WUNDER geschehen. Segnet diese EHE. Ich bitte so sehr, befreit mich von der Vergangenheit, den unerträglichen Qualen von bösen Erinnerungen in meinem Leben. Nur durch euer Erbarmen und eurer Barmherzigkeit kann der Fluch der seit 1983 auf uns lastet, gelöst und geheilt werden. Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, die Du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf des Satans zu zertreten, ich bitte Dich demütig: Sende Deine heiligen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht, das BÖSE überall bekämpfen und dem GUTEN durch deine GNADE und BARMHERZIGKEIT zum SIEG verhelfen. Alle heiligen Engel und Erzengel verteidigt mich, beschützt mich ! O gute und zärtliche Mutter, Du wirst immer meine Liebe und Hoffnung bleiben! MEIN GOTT- BITTE SCHENKE MIR FRIEDEN. AMEN

Mittwoch, 24. November 2021 12:45
anonym : Gebetshilfe
Bitte um Segen und Schutz für unsere Tochter und unser Enkrlkind die heute ihre 3. Impfung bekommen. Kostbares Blut Jesu ummantle sie. Mutter Gottes breite deinen Mantel über sie aus. Segne alle Geimpften und Ungeimpften. JESUS ist unser Herr und Heiland. Hl. Charbel, Hl.Josef Hl Maximilian Kolbe Hl Pater Pio bittet für sie. HL. ERZENGEL MICHAEL SCHÜTZE alle . EHR2 DER Hl. DREIFALTIGKEIT!!!

Mittwoch, 24. November 2021 08:46
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, bitte beten Sie für meinen Mann und mich morgen in einer dringenden beruflichen Angelegenheit mit. Ich kann nicht schlafen und mache mir solche Sorgen. Ich habe Angst vor morgen. Hl. Jesus, bitte sorge du

Dienstag, 23. November 2021 23:49
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte ums Gebet für meinen Mann und mich in einer dringenden Angelegenheit. Bin verzweifelt. Hl. Jesus hilf uns, erbarme dich unser. Mein Jesus, Barmherzigkeit

Dienstag, 23. November 2021 21:23
magdalena: Bitte um Heilung
Vater im Himmel, bitte schenke Gesundheit und einen Neuanfang. Bitte lass mich deinen Willen erkennen und erfüllen.

Dienstag, 23. November 2021 19:07
anonym : Gebetshilfe
Bitte um ein starkes Heilungsgebet für 2 Piesterr die an Covid erkrankt sind. Kostbares Blut ummantle sie. Hl. Geist sei du ihr Atem. Muttergottes breite deinen Schutznantel über sie. SEGNE alle Ärzte und Pfleger die sie betreuen. HL.Charbel, Hl. Josef Hl Pater Pio, Hl. Franziskus , Hl. Pfarrer von Ars bittet für sie. Hl. ERZENGEL MICHAEL KÄMPFE MIT UND FÜR SIE. EHRE SEI DEM HERRN!!!⁹

Dienstag, 23. November 2021 14:39
He.: Liebster Jesus hilf
Liebster Jesus, hab Erbarmen mit meinem Sohn und heile ihn an Körper, Geist und Seele, nimm ihn an der Hand und hilf ihm in allen seinen Anliegen. Jesus, ich vertraue auf Dich. SORGE DU.

Dienstag, 23. November 2021 14:29
Julia: Heilung
Bitte beten Sie für unseren Vater, der schwer krank auf der Intensivstation liegt, dass er wieder vollständig gesund wird und zu seiner Familie zurückkehren kann.

Sonntag, 21. November 2021 18:26
anonym
Ich bitte um das Gebet für alle die sich die dritte Impfung geben lassen, besonders für meine Kinder, Schwiegerkinder und mich. Da wir alle in sozialen Berufen arbeiten sehen wir uns auch in der Verantwortung unserer Mitmenschen. Ich bitte dass keine Komplikationen auftreten und die Impfung den nötigen Schutz bringt.Jesus Ich übergebe dir alles Sorge Du. Segne auch die Ärzte und die Impfzentren und führe sie. DANKE JESUS und allen Mitbetern.

Sonntag, 21. November 2021 13:07
Elfriede: Heilung
Ich bitte dich Gott Vater im Himmel durch Jesus Christus deinen Sohn unseren Herrn und dich hl.Gottesmutter Maria und dich hl. Josef für die Heilung meines lieben Bruders der an Corona erkrankt ist. Hl. Erzengel Michael beschütze ihn von allem Bösen. Ich danke allen für´s mitbeten und wünsche Ihnen Gottes reichen Segen.

Samstag, 20. November 2021 23:58
anonym : Gebetshilfe
Bitte um ein Schutzgebet für unser Land Österreich. Magna Mater Austria breite deinen Schutzmantel über unser Land und auf alle Menschen die hier wohnen oder Hilfe suchen. Hilf dass kein Gegeneinander eintritt. Erfülle unsere Verantwortlichen mit deinem Hl. GEIST damit sie richtige Entscheidungen treffen. Erzengel Michael kämpfe für unser Land. Hl. Leopold, Hl. Martin, Hl. Josef. HL. Maximilian Kolbe, seliger Kaiser Karl bittet für uns. Ehre sei Gott!!

Samstag, 20. November 2021 08:17
Martha: Abtreibungstermin u.a.
Bitte um das Sturmgebet für eine Frau die morgen einen Termin zur Abtreibung hst, sie ist sm überlegne ob sie absagt!!!! UND für eine Familie mit 3 Kindern wo ein Riss durch die Famillie geht zwecks Impfung, ein Elternteil ist geimpft und macht enormen Druck auf den anderen und auch z.t. auf das älteste Kind. bitten wir Gott um respektvollen, wertschätzenden Umgang und Heilung der Beziehungen in der Familie! Für einen Mann der im Sterben liegt ,dass noch Versöhnung mit seiner Familie geschehen darf! Ewiges Vergelts Gott allen Betern

Freitag, 19. November 2021 14:48
anonym : Gebetshilfe
Bitte um ein Heilungs und Schutzgebet für die 3. Impfung all unserer Familienangehörigen. Kostbares Blut Jesu ummantle uns und hilf dass uns nichts schaden kann. Hl. Benedikt, Hl Karl Borromäus, Hl Corona, Hl. Josef HL. CHARBEL, Hl. Maximilian Kolbe bittet für uns. ERZENGEL MICHAEL beschütze alle Impfzentren die Patienten und die Ärzte Mutter Gottes lass uns in deinem unbefleckten Herzen und im durchbohrten Herzen Jesu geborgen sein. EHRE SEI GOTT!

Donnerstag, 18. November 2021 13:40
Christin: Heilung Befreiung und Schutz
Liebe MUTTER GOTTES, ich flehe aus tiefstem Herzen um deine starke Fürsprache bei deinem Sohn. Bitte, trage meine Gebete zu JESUS, greift endlich ein. BITTE, erlöst mich aus diesem unerträglichen Leiden und Leben. Nur durch GOTTES Hilfe kann ein WUNDER geschehen. Segnet diese EHE. Ich bitte so sehr, befreit mich von der Vergangenheit, den unerträglichen Qualen von bösen Erinnerungen in meinem Leben. Nur durch euer Erbarmen und eurer Barmherzigkeit kann der Fluch der seit 1983 auf uns lastet, gelöst und geheilt werden. Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, die Du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf des Satans zu zertreten, ich bitte Dich demütig: Sende Deine heiligen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht, das BÖSE überall bekämpfen und dem GUTEN durch deine GNADE und BARMHERZIGKEIT zum SIEG verhelfen. Alle heiligen Engel und Erzengel verteidigt mich, beschützt mich ! O gute und zärtliche Mutter, Du wirst immer meine Liebe und Hoffnung bleiben! Gelobt sei JESUS CHRISTUS IN EWIGKEIT Amen.

Donnerstag, 18. November 2021 11:48
ANONYM
Ich bitte um einen Heilungssegen für die Schwiegertochter meiner Schwester die an Corona erkrankt ist.Ich bitte um das Gebet dass niemand anderer aus der Familie angesteckt wird. Jesus sorge und heile Du! Ich bitte besonders auch für meine Schwester und ihren Mann Herr beschütze sie durch dein kostbares Blut und halte den Virus fern und befreie die ganze Menschheit von dieser Pandemie. Jesus erbarme dich unser,ich vertraue auf dich.

Donnerstag, 18. November 2021 00:24
Hannelore: bitte ums Gebet
Bitte beten Sie für mich....Ich habe im Februar den 12. Brustwirbel gebrochen und wurde operiert. Jetzt befinden sich 8 Schrauben in meinem Rücken, die mir sehr Beschwerden machen. Auch wurde eine Skoliose gleich mit der OP begradigt. Ich bitte ums Gebet für Heilung, ich kann nicht mehr. Alles ist sehr beschwerlich. Herzlichen Dank!

Mittwoch, 17. November 2021 21:20
Karin: Sohn Simon
Ich bitte für meine Sohn Simon. Er ist leider auf Abwegen gekommen und ich erbitte, dass er wieder zur Gottes Barmherzigkeit zurück finden möge. Ich erbiete um den besonderen Schutz und Segen für ihm. Vergelts Gott

Mittwoch, 17. November 2021 11:21
anonym: Befreiung und Schutz
Ich bitte Sie um ein starkes Befreiungs- und Heilungsgebet für meine ganze Familie. Wir haben seit einiger Zeit unter starken geistigen Anfechtungen zu leiden. Möge der Herr sein kostbares Blut über unsere Familie ausgiessen und uns und unser Haus schützen und segnen. Vergelts Gott dafür!

Mittwoch, 17. November 2021 10:51
Maria: Dringendes Gebet für kranken Vater
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Brüder Samariter FLUHM! Liebe Mitbeter! Darf ich Sie um ein dringendes Gebet für unseren Vater Viktor bitten. Er hat seit zwei Wochen so starke Schulterschmerzen samt rechter Hand. Er schläft schon seit zwei Wochen nicht im Bett (verbringt sitzend in der Küche die Nacht). Heute hat er das erste Mal gesagt, dass sein ganzer Körper schmerzt - es kommen immer mehr Schmerzen hinzu ... Er hat schlechte Herzwerte und nun belasten diese Schmerzen auch das Herz! Jesus wir schreien zu Dir: Bitte heile unseren Vater, befreie ihn von den Schmerzen - Dir ist ALLES möglich! Jesus, wir vertrauen auf Dich!!! Muttergottes Maria, vermittle unserem Vater Viktor alle Gnaden! Hl. Josef, bitte für unseren Vater! Ihr Armen Seelen bittet für ihn! Ein aufrichtiges Vergelt's Gott für die Heilungsgebete und Gottes reichen Segen wünscht Maria

Dienstag, 16. November 2021 23:27
Christin: Heilung
Himmlischer Vater, bitte erfülle mich mit deinem Heiligen Geist, im Namen Jesus Christus. Herr, ich bitte dich, dass du mir Legionen von Legionen von deinen heiligen Engeln sendest und an meine Seite stellst um Frieden zu finden. Sie sollen mich vor den Angriffen der Finsternis beschützen meine Nächte bewachen meine Tage erträglicher machen. Ich bitte im Namen Jesus Christus, heile meine seelischen Schmerzen und Wunden. Herr, bitte hilf, so dass ich vor den Anschlägen des Bösen behütet und beschützt bin. Ich bitte so sehr, befrei mich von der Vergangenheit, den Qualen von bösen Erinnerungen in meinem Leben. Löse den Fluch von 1983 der meine Ehe und mich zerstört haben. Amen. Ich bete als gläubige Christin - um ein Wunder für diese Ehe und um Heilung meines Mannes, sein böses Wesen zerstört alles. Seine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist nur durch Gott heilbar. Ich bitte so sehr um Ihr Gebet damit endlich der furchtbare Fluch, der durch meinem Mann über mir liegt zu gelöst und geheilt wird. Vergelt´s Gott und Gottes Segen !

Dienstag, 16. November 2021 15:11
anonym : Gebetshilfe
Bitte um Heilung und Befreiung für einen Priester der an Covid erkrankt ist.Möge er einen leichten Verlauf haben. Hl. Charbel hl. Franziskus, Hl. Karl Borromäus Hl. Rochus, Hl. Corona, Hl. Maximilian Kolbe bittet für ihn. Blut Christi ummantle ihn. Erzengel Michael vertreibe alles Böse. vertreiben EHRE SEI GO

Montag, 15. November 2021 22:53
Anonym
Ich bitte um den guten Verlauf der Darmoperation eines Bekannten die am 29.November geplant ist Hl Geist erleuchte und führe den Arzt und das Pflegepersonal dass alles ohne Komplikationen verläuft.Herr schenke ihm die Gnade der Krankensalbung und schenke Heilung an Seele und Leib.Steh auch seiner Frau bei dass sie das richtige tut.Jesus Sorge Du! Lob sei dir oh Herr!

Sonntag, 14. November 2021 22:47
Anonym
Ich bitte für den 44 jährigen Sohn meiner Freundin.Er leidet schon länger unter psychischen Störungen die letzte Woche wieder eskaliert sind. Er wurde ins Bezirksklinikum eingeliefert.Ich bitte den Herrn dass er sich seiner annimmt und ihn nach seinem Willen heilt.Für seine Mama, seine Frau und den 10 jährigen Sohn bitte ich um Geduld, Kraft und Verständnis für ihn und die ganze Situation.Ich bitte die Priester um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für ihn von allen Anfechtungen und Nachstellungen des Teufels. Jesus rette und heile ihn. Ich vertraue auf dich! Danke für jedes Gebet.

Sonntag, 14. November 2021 22:38
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte ums Gebet für den Schwiegervater unseres Sohnes, der an Krebs erkrankt ist. Herr, wenn es Dein Wille ist, heile ihn und schenke ihm noch schöne Jahre und der Familie viel Kraft. Hl. Gott, ich bitte dich demütigt im Namen Jesu um Hilfe in meinen Anliegen. Du kennst sie ja alle. DaK5ykmnke

Samstag, 13. November 2021 18:29
anonym
Danke für alle Gebete und für die Gebetserhörungen. Habe nunmehr noch eine Bitte. Unser Sohn wurde heute zum 3.Mai für Corona geimpft. Bitte um das Gebet, daß er und seine Werkstättenkollegen weiter geschützt sind und sie alles gut vertragen. Bitte auch um das Gebet um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für mich und meine Familienangehörigen und unsere Pfarre sowie für unser Vaterland Österreich und für alle Politiker. Dass sie vom heiligen Geist geleitet, die richtigen Entscheidungen treffen können und das Corona-Virus bzw.die Pandemie ein baldiges Ende hat bzw.so abgeschwächt werden kann, daß wir gut damit leben können. Hab auch Erbarmen mit allen, die betroffen sind, Jesus. Mein Jesus Barmherzigkeit für uns und die ganze Welt.Danke

Freitag, 12. November 2021 21:24
H.: Um Gottes Schutz und Segen
O JESUS, erbarme dich deiner Kinder und hilf, dass die ständig zunehmenden Lärmbelästigungen in der Wohnung, bald ein Ende haben. Herr segne alle reich, die diesen Lärm verursachen und führe sie zu DIR. Jesus, Maria, Josef ich liebe Euch, helft uns, heilt uns, rettet uns. Amen.

Freitag, 12. November 2021 13:37
Hubert: Gebet
Ich bitte um das Gebet für meinen Sohn Daniel der zur Zeit in Schweden studiert, dass er das Studium schafft und wieder gesund nach Hause kommt. Im Moment hat er ein Problem, da er bei der schriftlichen Arbeit sein Handy benutzt hat, kann ihm passieren dass er von der Uni geschmissen wird. Kommenden Mittwoch hat er ein Gespräch mit dem Gremium. Vergelts Gott für das Gebet

Donnerstag, 11. November 2021 19:13
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER