Frühere Gebetsanliegen #3001 bis #3350

#3350 24.06.2018 - 23:22 Uhr Elke Tröthann      
Jesus heile die zum 2.x an Krebs erkrankte Schwester von Gerti. Zeig, was sie tun, was wir tun können und verherrliche dich in ihrem Leben. Danke Jesus! Danke Vater! Bitte für sie, liebe Gottes Mutter Maria!
 
#3349 24.06.2018 - 22:12 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für ein 3jähriges krankes Kind um Gesundheit. Unser Sohn Entwicklungsfortschritte macht und ohne Probleme in den Kindergarten gehen kann. Danke fürs Gebet.
 
#3348 24.06.2018 - 22:09 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für ein Frau die im Sterben liegt und um Krankensalbung.Für unser Kind Entwicklungsfortschritte macht und ohne Probleme in den Kindergarten gehen kann. Für unsere Ehe immer besser wird.Vergelts Gott.
 
#3347 24.06.2018 - 19:49 Uhr Saskia      
Bitte betet für mich dass der herr mich befreit von dämonischen einflüssen und mir einen wirklichern Neuanfang schenkt. Ich kann nicht schlafen.... bin nur selten zu gutem imstande den geistlichern kampf verliere ich meist ... Ich brauche ganz dringend Gebet ... ebenso meine Mutter eine Freundin und mein Seelenpartner? Mein ex Partner (auch wenns schwer fällt) alle Polizisten´ Richter St.Anwälte Ärtzte Kranke einsame und Angefochtene mögen unter dem schirm des herrn schutz suchen und Frieden erfahren ... Danke
 
#3346 24.06.2018 - 17:24 Uhr Bernhard      
Lieber Bruder ,
und Geschwister im Segenkreis leider ist mir der Kontakt zur Inneren Quelle zur Liebe verloren gegangen bitte um Zugang/Verbindung. Alte und Neue Wunden brauchen Heilung in mir. Der Schmerz ist seher Groß.
Bitte auch um Führung und um neue ehrliche Freunde/ Menschen die mir in dieser Situation beistehen und weiterhelfen.
Ich möchte weiter meine Talente und Erfahrungen einbringen das Kinder mit Freude die Naturerleben Achtung und Würde vor Deiner Schöpfung entwickeln können.Bitte um Führung zu dem Ort wo das in Frieden Statt finden kann.
Danke von Herzen für Eure Liebe und Mitgefühl. Danke für Euer aufrechtes Gebet
 
#3345 24.06.2018 - 10:16 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für Markus, dass er einen weg aus der sucht findet und Gott ihn und seine kleine Familie rettet! Danke
 
#3344 24.06.2018 - 09:33 Uhr CLAUDIA      
Lieber Bruder Gabriel!
Meine Schwester war sehr lange sehr krank. Jetzt ist sie wieder gesund. Hat aber keine Abeit mehr. Ihr Erspartes ist aufgebraucht. Ich kann ihr nicht helfen. Sie braucht dringend Geld um ihre Rechnungen zahlen zu können. Bitte beten Sie mit mir, damit sie schnell Arbeit/Geld bekommt. Danke.
 
#3343 22.06.2018 - 20:45 Uhr Andrea      
Ich bitte um Gebet für Peter, dass er von seiner starken Depression und seiner psychischen Instabilität geheilt werde, sodass ein gesegneter Neubeginn unserer Beziehung möglich wird. Und um ein Zeichen, wie wir diesen Weg gemeinsam gehen können. Vergelt's Gott!
 
#3342 22.06.2018 - 17:31 Uhr Sonja      
Erschöpfung und Überforderung ,Angst und Hilflosigkeit,Ohnmacht und Schwäche machen sich breit.Könnte ich doch gehen,autofahren ich würde durch Sakramentenempfang gestärkt.Aber ich komm nirgends hin und die Priester haben keine Zeit .Ich wäre nur lästig und aufdringlich.Herr stärke mich durch die geistige Kommunion und das Gebet zur Verehrung deiner hl. Schulterwunde wo du versprichst ,wenn Priester schwer zu finden sind all jenen die im Vertrauen zu dir kommen ihre Sünden zu vergeben.Ich habe nur diese Möglichkeit.Herr verwirf mich nicht und rette mich. Sei mir armen Sünder gnädig.Mein Jesus Barmherzigkeit.
 
#3341 22.06.2018 - 14:07 Uhr Michaela      
Lieber Gott ich bitte für Julia und Georg. Die beiden gehören zusammen. Es gibt zarte Zeichen der Zuneigung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
 
#3340 22.06.2018 - 08:06 Uhr Petra      
Ich bitte um Ihr Gebet, dass unsere Familie von allen Anfechtungen und Verwünschungen befreit wird und dass wir geschützt sind durch das kostbare Blut Jesu. Möge der Herr mir wieder einen gesunden Schlaf schenken, so dass ich wieder genug Kraft für den Alltag habe. Auch die Kinder schlafen seit einiger Zeit sehr schlecht. Allen ein herzliches Dankeschön fürs Mitbeten.
 
#3339 22.06.2018 - 06:10 Uhr Michaela      
Bitte beten Sie für meine Mutter Monika um Heilung ihres Tumors. Mögen auch die Ärzte vom Heiligen Geist geleitet werden, dass sie die rechte Therapie und die rechten Medikamente bekommt.
Bitte beten Sie auch für meinen Mann Martin um eine gute Arbeitssituation, dass die Aufgaben bewältigbar bleiben und werden.
 
#3338 21.06.2018 - 22:45 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester die heute mit starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Möge der hl. Geist die Ärzte erleuchten dass sie die Ursache finden und ihr Heilung nach Gottes Willen geschenkt wird. Jesus ich übergebe dir die ganze Behandlung und ich vertraue auf dich. Sorge Du!
 
#3337 21.06.2018 - 22:10 Uhr Sonja      
Ich befinde mich in einer Sackgasse.Sehe keinen Weg heraus.
Bin verletzt an Körper und Seele und niemand kann helfen.

Jesus hilf mir!
Ohne dich gehe ich zugrunde!
Vergib mir und richte mich auf!
Bin nur eine Last!

Danke für das Gebet
 
#3336 21.06.2018 - 19:42 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel und alle Mitbeter.
Ich bin momentan so hoffnungslos, weil sogar meine Kinder, durch falsche Intrigen mich so beleidigen, und ich doch das Beste getan habe. Daher bitte ich um Gottes Gnade und Fürsprache bei unsrer Muttergottes. Sendet mir Ruhe, Kraft und Zuversicht.
Mein Jesus Barmherzigkeit. Danke, danke.
 
#3335 21.06.2018 - 15:32 Uhr evi      
Ich bitte um ein Gebet für Schutz und Segen meiner Familie vorallem für unsere drei Enkelkinderder. Um ein Heilung gegeben für meinen Sohn, das er bald eine liebe Frau
findet die gläubig ist und mit ihm eine christliche Familie gründet. Herr Jesus Christus, Sohn Gottes habe erbarmen mit u s. Amen
 
#3334 20.06.2018 - 17:49 Uhr S.L.      
Vater befreie mich von diesem körperlichen Leiden,es geht über meine Kräfte,dass erbitt ich durch Jesus Christus unsren Herrn.Vergib mir meine Sünden und schenke mir in deiner Güte und Barmherzigkeit einen Neubeginn.Nur du kannst mir helfen,ich werfe mich in deine Hände und flehe um Gnade.Sei mir armen Sünderin gnädig.Hilf mir all jenen zu vergeben die mir das angetan haben.Ich schaff es allein nicht.
 
#3333 19.06.2018 - 14:49 Uhr Margit      
Bitte helfen Sie mir Beten, damit ich meine Pension behalten kann, ich habe am 25.06.2018 eine Nachuntersuchung. Bitte danke ich würde sie dringend brauchen.
 
#3332 19.06.2018 - 13:02 Uhr Michaela      
Ich bitte um Gebet für J. und G. Die beiden gehören zusammen. Es gibt zarte Zeichen der Zuneigung. Bitte um offene Augen und Ohren und Herz für einander und daß das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen wird. Ihre Wege mögen zusammen kommen.
 
#3331 18.06.2018 - 17:45 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Gebetsunterstützung und Heilungsgebet für meine Nicht Jessica.
Danke Ihnen. Vergelt's Gott. Segensreiche Grüße
 
#3330 18.06.2018 - 13:09 Uhr Bemi      
Lieber Gott ich bitte für Julia und Georg. Die beiden gehören zusammen. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
 
#3329 18.06.2018 - 09:29 Uhr S      
Grüß Gott, ich bitte um Heilung und Versöhnung für Ulla, Geburtstagskind heute. Halleluja, danke Herr für Ulla. Danke Herr für die Besserung für unseren Sohn und ich bitte nochmals um starken Segen für ihn und unsere Lebenden und Verstorbenen , Herr wir vertrauen dir grenzenlos. DU BUST DER GUTE UND BARMHERZIGE UND DEINE HULD WÄHRT EWIG. VERGELTS GOTT EWIGLICH !!!
 
#3328 18.06.2018 - 01:46 Uhr Marina      
Herr, rette mich.
 
#3327 17.06.2018 - 23:11 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für eine Familie in Not und dass meine Worte und Taten von heute nicht missverstanden werden, sondern Heil und Segen bringen.
Jesus ich übergebe dir alle und alles Sorge Du!
 
#3326 17.06.2018 - 16:50 Uhr Anonym      
H.H.Pfr. Hüger,
bitte um Gebetsunterstützung für meine Tochter die schon so lange auf der Suche ist
nach einem ehrlichen Mann!
Ich habe sie vor ihrer Geburt der Muttergottes geweiht, und empfehle sie täglich Ihrem
Schutz und Ihrer Fürsorge! Sie leidet von Kindesbeinen an, an Einsamkeit!
Sie findet nirgendwo Anschluss obwohl sie sehr Menschenbezogen und hilfsbereit ist,
und die Leute bei ihr Rat und Hilfe suchen,doch dann ist sie wieder allein!
Meine Tochter ist der festen Überzeugung, dass auf ihr ein Fluch liegt, dass sich alle
von ihr zurück ziehen und sie nie die Möglichkeit hat jemanden längerfristig
kennen zu lernen! Sie leidet sehr darunter und meine Sorge ist, dass sie in eine
schwere Depression verfällt! Ich bete schon so lange in diesem Anliegen!
Ein herzliches Vergelts Gott für Ihre Gebetsunterstützung und verbunden im Gebet!
 
#3325 15.06.2018 - 21:14 Uhr anonym      
Ich bitte für meinen Enkel und seine Familie der nächste Woche Firmung hat. Möge der hl. Geist mit seiner ganzen Fülle, seinen Gaben und Früchten auf sie alle herab kommen, dass sie den Weg zum Gottesdienst und zu den Sakramenten finden und Freude am Glauben finden.Komm Hl. Geist durch die mächtige Fürsprache der seligsten Jungfrau Maria
Segne unsere Tischgemeinschaft und schenke Frieden.
Vergelts Gott für das Gebet
 
#3324 15.06.2018 - 18:22 Uhr Agnes      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter,
ich bitte innigst um Gebet für meine Schwester Agnes, der es nach einer Darmoperation heute nacht nicht gut geht. Sie hat Fieber.
Zudem glaubt sie nicht an Gott. Sie praktiziert in letzter Zeit Yoga.
Dass sie Heilung und Befreiung erfährt und zum Glauben kommt und für ihre Rettung.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#3323 15.06.2018 - 14:06 Uhr Anonym      
Wir danken Gott, dass unser Enkel Johannes gesund zur Welt gekommen ist. Danke auch für Ihr Gebet! Ich bitte um Gottes Schutz für diese Familie besonders für die kleine Clara und um Umkehr der Eltern und Befreiung durch das kostbare Blut Jesu Christi.
Danke und vergelts Gott!
 
#3322 15.06.2018 - 10:06 Uhr Herbert      
Meine Frau leidet seit Jahrzehnen unter Schmerzen. Kein Arzt kann eine Ursache finden.
Ich weiss, dass ein Gebet hier hilft und meine Frau von Ihren Schmerzen befreit.
Ich bitte darum.
 
#3321 14.06.2018 - 21:29 Uhr k. e      
bitte beten sie für meine Familienmitglieder, dass sie sich bekehren.
und für meine Mutter, dass sie ihre schlimme kritiksucht & Besserwisserei mit dem sie das Leben ihrer Mitmenschen erschwert ablassen kann.
im Gebet verbunden, vergelts Gott
 
#3320 14.06.2018 - 18:02 Uhr rey      
bitte betet für mich wegen mein hohen blutdruck panik ängste das mein blutdruck hoch ist herzrasen dabei.bitte jesus hilf mir heile mich.betet bitte das ich kraft bekomme und schnell wieder normale blutdruck bekomme ohne irgendwelche tabletten.danke
 
#3319 14.06.2018 - 13:11 Uhr H      
Bitte ums Gebet und den Reisesegen für meinen lieben Mann und erwachsenen Sohn, die am Samstag für eine Woche an den Gardasee reisen. Bitte auch ums Gebet für und Daheimbleibenden dass wir alles gut meistern.
Vergelts´s Gott
 
#3318 14.06.2018 - 10:30 Uhr Sonja      
Lieber Bruder Gabriel, ich möchte um ein Heilungsgebet für unsere Wohnsituation bitten.
Möge Gott uns schützen vor den bösen Anfeindungen (Hass und Neid) unserer Nachbarn, damit Frieden hier und jetzt bei uns einkehrt. Danke und vergelt's Gott Sonja
 
#3317 13.06.2018 - 09:18 Uhr Anja      
Bitte beten Sie für meine Mutter, die an schwer erkrankter Depression mit suizidgedanken und ihrem versuchten suizid nun in einer Klinik ist, dass Gott ihr kraft gibt und ihr geholfen wird. Dankeschön
 
#3316 12.06.2018 - 21:15 Uhr anonym      
Segen, Heilung u. Gesundheit an Seele, Geist, Körper und im Beruf für die Familien meiner zwei Söhne und für Maria. Verantwortungsvolle, anspruchsvolle, dem Studium entsprechende, gut bezahlte Arbeitsstelle f. Mart. Warum übernimmt er nicht sein Elternhaus. Freundeskreise für die Mutter, die alleine jetzt wohnt. Christlichen Glauben und gute Charaktereigenschaften, usw. Für unsere ganzen Anliegen, die viele sind, Hausumbau etc.
Vielen Danke für alle erhaltenen Gnaden.
Vergelts Gott!
 
#3315 12.06.2018 - 18:57 Uhr anonym      
Bitte, beten Sie für meinen verstorbenen Mann, für eine krebskranke Frau, für meinen Sohn, der Probleme auf seinem Arbeitsplatz hat.

Vergelt´s Gott!
 
#3314 12.06.2018 - 11:46 Uhr anonym      
Bitte lb. Br. Gabriel um´s Gebet für unseren Sohn David, der jetzt gerade 2 Matura- WH -Prüfungen hat. Möge der Hl. Geist ihm beistehen, damit er das Gelernte umsetzten kann. Vergelt´sl Gott. Kathrina
 
#3313 12.06.2018 - 10:03 Uhr Anita      
Lieber Bruder Gabriel, ich möchte um ein Heilungsgebet für meinen Schwager bitten der ein Alkohol- und ein psychisches Problem hat.
Möge Gott ihn von all den schlechten Eigenschaften befreien Friede und Liebe sollen in sein Leben einkehren. Danke
 
#3312 12.06.2018 - 09:08 Uhr Anita      
Ich bitte um ein Gebet Befreiung und Schutz von bösen Mächten für meinen Sohn Leano David. Möge Gott ihn beschützen. Danke
 
#3311 11.06.2018 - 23:17 Uhr M.M.      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter,

ich bitte um Gebet für alle Kinder, die auf irgendeine Weise leiden, angefangen von den Kindern, die abgetrieben werden sollen, die misshandelten und missbrauchten Kinder, die gemobbten und gequälten Kinder, die abgelehnten Kinder, Kinder die Sklavenarbeit tun müssen, die kranken und behinderten Kinder, Kinder aus zerrütteten Familien, hungernde Kinder usw.

Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet!
 
#3310 11.06.2018 - 11:02 Uhr fink ver.      
ich stehe vor einer gscheiterten ehe und möchte jetzt die scheidung. ich bitte um gebet dass wir die trennung (scheidung) in frieden vollziehen können und nicht so verfeindet werden . lieber gott sei mir gnädig und barmherzig und begleite uns mit deinem segen
 
#3309 11.06.2018 - 09:56 Uhr anonym      
Ich bitte um ihr Gebet, für meine innere Heilung. Damit alles, was mich hindert zu unserem liebenden Gott geheilt wird. Um Geduld und Vertrauen, wenn ich oft das Gefühl habe, dass es keine Lösung gibt. Besonders möchte ich für meinen Mann bitten, dass er die richtige Entscheidung trifft und auch Heilung erfährt. Ich bitte auch um Schutz und Segen für meine Familie und alle die mir am Herzen liegen.
Vergelts Gott!
 
#3308 10.06.2018 - 21:23 Uhr für Monika      
Lieber Bruder Gabriel, meine gute Bekannte hat mich beauftragt ihr Gebetsanliegen Ihnen mitzuteilen. Ihr Sohn soll operiert werden. Diese OP wurde kurzfristig schon ö f t e r s abgesagt. Zu Hause gibt es nur Streit und auch Gewalt. Nun steht diese OP für Dienstag den 12.6.18 an. Sie bittet ums Gebet dass diese OP nicht wieder abgesagt wird, und dass es gut verläuft.
Vielen Dank
Gott segne auch Sie reichlich mit Seinem Segen.
 
#3307 10.06.2018 - 17:12 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi, für meinen Vater, der an Demenz leidet, dass sie nicht noch schlechter wird, für mich und meinen Beruf um eine gute Lösung sowie auch für alle Mitarbeiter und den Chef am Arbeitsplatz um eine gute Lösung für die Zukunft.
Danke für das Gebet für meine Nichte, es hat sich einiges zum Guten gewandelt.Gemeinsames Gebet wirkt.Danke vielmals, aber wir dürfen nicht zum Beten aufhören.
Danke an alle Mitbeter.
 
#3306 10.06.2018 - 16:33 Uhr Peer      
Lieber Bruder Gabriel

Ich bete für meinen Sohn M, der mit Mut und Tapferkeit eine hohe verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat. Möge Gott ihm, seinen Kollegen und Unterstützern beistehen. Mit Liebe, Kraft und Gesundheit, damit die Aufgabe meisterlich gelingt.
 
#3305 10.06.2018 - 10:52 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke für Gebet und Reisesegen. Die Reise war sehr schön und wir sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Wünsche Ihnen und allen anderen hier Gottes Schutz und Segen.
Segensreiche Grüße
 
#3304 10.06.2018 - 10:50 Uhr S      
Gelobt sei Gott allezeit. Ich bitte um starken Segen für Heilung und Befreiung und die Gnade einer erfolgreichen Master Arbeit für unseren Sohn. Herr wir vertrauen auf dich. Danke o Königin des heiligen Rosenkranzes . O vereinte Herzen Jesu und Mariens führt und schützt alles. Gottes Segen und tausendfaches vergelts Gott. Alles zur größeren Ehre Gottes. Danke Vater im Himmel . Du machst alles gut. Halleluja HALLELILUJA Halleluja.Ehre sei dir o Herr für den Segenskreis!
 
#3303 10.06.2018 - 10:01 Uhr evi      
Lieber Bruder Gabriel und alle Mitbeter ich bitte euch um Mithilfe beim Gebet für unsere bedrohten Familien, die vielen ungeborenen abgetriebenen Kinder die unerwünscht sind für unser ganzes Volk, das durch den Mainstream und dem Genderismus zu zerfallen droht. Herr hilf uns gläubige Menschen das wir standhalten und beten für die Umkehr und Buße der Menschen.
 
#3302 08.06.2018 - 15:13 Uhr Vincenzino Pellicciotti      
Ich bitte um Heilung, bin am Muskelschwund erkrankt.
Betet für mich. Danke
 
#3301 07.06.2018 - 20:12 Uhr H.W.      
Bitte ums Gebet für Stefanie. Lieber Gott heile und befreie Sie.
 
#3300 07.06.2018 - 12:23 Uhr doris      
Ich bitte um ihr Gebet! Gott weiß um meine Sorgen und Anliegen. Momentan scheint alles sehr aussichtslos zu sein. Ich fühle mich einfach unsicher, ängstlich und leer. Es fällt oft schwer zu beten und zu vertrauen. Deshalb bitte ich sie für mich zu beten, damit ich wieder Mut und Kraft für den weiteren Weg bekomme.
Vergelts Gott!
 
#3299 06.06.2018 - 10:51 Uhr Christine      
Ich bitte ums Gebet für meinen Bruder Johann das er von seinen Schulden loskommt und bald wieder ein Auto bekommt, um eine echte Umkehr und Gesundheit an Leib, Seele und Geist. Danke fürs Gebet!
 
#3298 05.06.2018 - 23:34 Uhr Eva-Maria      
l
Lieber Br. Gabriel
in meinem Leben ist seit Nov. 2011 nichts wie es war. Mein Mann hat sich von mir getrennt und hat 2016 seine Geliebte geheiratet.Er hat mich regelrecht verflucht und mir gedroht mich umzubringen bevor er für mich Unterhalt zahlen müsse.
Ich musste aus dem Haus habe wenig Abfindung bekommen und lebe nun an der Armutsgrenze mit massiven gesundheitlichen Problemen .Nun wurde mein befristeter Arbeitsvertrag nicht mehr verlängert , mir wurde meine Wohnung gekündigt und ich habe seit vielen Jahren immer wieder schlimme Schmerzen , multiple Allergien die ich oftmals nur knapp Überlebt habe und fast alle meine Freunde haben sich mittlerweile von mir verabschiedet.
Ich fühle mich einfach nur noch elend und habe immer wieder so schlimme Heulattacken vor lauter Existenzangst ,dass mir das Leben keine Freude mehr macht.
Bitte,bitte beten sie doch für mich ,dass es mir wieder besser geht und mein
leben wieder in geregelte Bahnen kommt . Vergelts Gott Eva
 
#3297 05.06.2018 - 22:42 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,meine Mandelentzündung ist trotz Penicillin zwar etwas besser,aber immer noch da.Wenn es am Freitag nicht besser ist,will mich mein Arzt in die Uniklinik schicken.Ich denke,es könnte eine schwarzmagische Belastung sein,da ich bei der Lymphdrainage war und merkte,daß diese Praxis schwer esoterisch arbeitet und der Inhaber ein Schamane ist.Der Arzt meinte heute,daß an der Mandel auch ein Lymphödem sein könnte.Wurde es mir geschickt?Bitte beten Sie für mich mit.Danke und Gottes Segen.
 
#3296 05.06.2018 - 15:47 Uhr anonym      
Lieber Segenskreis

bitte betet für mich, ich bin im Moment wieder mal richtig krank und brauche eine schnelle Genesung. Ausserdem betet bitte für die Vorbereitungen für unseren Alphakurs im Herbst, dass diese gut gehen und wir von Gott geführt und geschützt werden. Bitte betet auch für Klarheit in wichtigen Entscheidungen momentan in meinem Leben und um Gottes Führung und Stimme und die Gabe der Unterscheidung der Geister für mich.

Vielen Dank und liebe Grüsse
 
#3295 05.06.2018 - 13:44 Uhr Bernd      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter,
ein ewiges Vergelt's Gott für Euer so wirksames Gebet.
Heute vor einer Woche schrieb ich hier für Bernd in mehreren Anliegen, u.a. wegen Heilung von Herpes. Er hatte jahrelang Herpes, was auch verbunden war mit starken Schmerzen. Jetzt teilte er heute mit, dass er seit 2 Tagen von Herpes geheilt ist.
Danke vor allem auch an Jesus unseren Heiland, der wieder einmal aufgrund Euerer so wertvollen, wunderwirkenden Gebete ein großes Wunder gewirkt hat.
Gott ist gut - Halleluja!
 
#3294 05.06.2018 - 07:55 Uhr Romi      
Lieber Br.Gabriel!
Danke,dass du für mich betest!!
Ich bitte dich,dass mein Geist mit dem Hl.Geist ewig verbunden bleibt und das mein Herz die Herzenswandlung,die der Himmlische Vater für mich bestimmt hat,dass ich sie aushalte und immer mein ADSUM DOMINE gebe,besonderst in schwierigen Situationen.Mama Maria sei meine Führerin mit deinem Bräutigam dem Hl.Josef.
DANKE LB.BR.GABRUEL
 
#3293 04.06.2018 - 23:16 Uhr Renate      
Lieber Br. Gabriel, danke und Tausendfaches Ewiges Vergelts GOTT an Sie und an alle Beter, der kleine Mateo ist am 1. Juni (Herz JESU Freitag) um 16 Uhr friedlich eingeschlafen und zu GOTT gegangen. Bitte weiterhin um das Gebet für die Eltern von Mateo und für Elisabeth deren kleiner Sohn Niko mit Mateo gespielt hat und die nun ihr 2. Kind unter ihrem Herzen trägt. Danke und GOTTES reichsten Segen für alle Beter.
 
#3292 03.06.2018 - 12:44 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
Bitte können Sie für mich mitbeten,habe eine starke Mandelentzündung,fühle mich insgesamt grad sehr krank und hab wenig Kraft zu beten.Bitte würden Sie für mich ein Heilungs-und Befreiungsgebet beten,danke.
 
#3291 02.06.2018 - 23:30 Uhr anonym      
Herr wie soll ich mich entscheiden,was würdest du tun an meiner Stelle.Herr dein Wille geschehe,wenn du willst geh ich hin wenn nicht sage ich den Termin ab.Bitte die Zeit drängt.Ich vertraue dir.Ich kann nicht gehen weil mein Körper das starke Magnetfeld nicht mehr aushält aber es ist die einzige Möglichkeit um zu sehen was verletzt ist.Ich will es nicht noch schlimmer machen,ich muß mich entscheiden.Bitte hilf mir sonst krieg ich Panik.Sende mir deinen heiligen Geist damit ich keine falsche Entscheidung treffe.

Ich bitte um Ihr kostbares Gebet
 
#3290 02.06.2018 - 23:06 Uhr anonym      
Herr stärke mich und halte mich jeden Augenblick .Ich bitte dich bleib auch wenn mich Fluten der Angst und geistige Bedrängnis von dir forttreiben wollen.Ich bitte dich um Gesundheit in dem Maß wie du es willst.Ich habe solche Sehnsucht nach dem Empfang deiner Sakramente.Komm doch bitte geistigerweise in mein Herz solange bis ich dich wieder sakramental empfangen kann.Meine Seele dürstet nach dir.
Wasche mich zuvor rein in einer Hl.Beichte,bitte mach es bald möglich.
 
#3289 02.06.2018 - 21:01 Uhr Micha      
Lieber Bruder Gabriel:
Herr Jesus, bitte mache, dass ich nun einen Mentor finde, der mir hilft, jetzt finanziell selbständig zu sein. Ich möchte jetzt mein eigenes Geld verdienen und erhalten. Ich bin fleissig, gewissenhaft und diszipliniert. Nun brauche ich einen freundlichen Helfer, der mir zeigt, wie ich finanziell unabhängig werde und ein gutes Einkommen habe. Danke für Deine Güte.
 
#3288 02.06.2018 - 16:33 Uhr Evi      
Bitte beten sie weiter inmeinem Anliegen. Ich Bitte um Heilung meiner Copd, habe ständige Verkühlungen, Husten und Atemnot. Liebster Jesus wenn es dein Wille ist heile mich. Heile unseren Sohn vor dieser falschen Freundin, die nur egoistisch ist und ihren Lebenstraum verwirklicht und ihre eigenen Kinder irgendwo unterbringt, damit sie ihr Wochenende mit Freundinnen am Meer verbringt. Herr nimm ihn ihm die Verblendung die diese Frau auf ihn ausübt. Danke u. Vergeltung Goo9B5UT
 
#3287 02.06.2018 - 11:49 Uhr Anonym      
Liebe Brüder Gabriel , ich bitte um Gebet
für meine Tochter. Ihr größter Herzenswunsch
sind eigene Kinder. Eine Infektion die sich immer wieder
ausbreitet lässt dieses jedoch nicht zu. In drei
Monaten muss sie zum dritten mal zur Op. Sie
ist am Boden zerstört. Möge Gott mir die Kraft
schenken , seinen Willen anzunehmen und ihr
seelischen Beistand zu schenken. Wenn es aber
dein Wille ist heile ihren Unterleib und schenke
ihr ein Kind. Abba Vater, dein Wille geschehe
Amen
 
#3286 02.06.2018 - 06:46 Uhr Petra Andrea Huchler      
Lieber Bruder,
mir wurde von Ihrer Gemeinschaft berichtet, und das sehr viel Segen auf all Ihrem Wirken liegt.
Ich bitte Sie um Unterstützung im Gebet in zwei Anliegen.
1. Heilung meiner Wirbelsäule und Schilddrüse.
2. Dass Gott mir den Weg zeigt, ich ihn hören kann. Ich habe den Eindruck, Gott will mich an einer bestimmten Stelle, nur der Weg dorthin zeigt sich nicht klar.
Ich danke Ihnen von Herzen.
Petra
 
#3285 01.06.2018 - 22:44 Uhr anonym      
Ich habe Angst meinen Glauben zu verlieren,ich hadere mit Gott und mit meinem Schutzengel.Ich bitte um Stärkung und einen Funken Hoffnung in meiner gegenwärtigen Not und Bedrängnis.Vielleicht wurde ich verflucht bei soviel Pech und Unglück gut möglich.
Bitte um Ihr Gebet damit ich mich nicht aufgebe.Danke für Alles
 
#3284 01.06.2018 - 09:48 Uhr Sonja      
Die Freude über eine spürbare Besserung des linken Knies war von sehr kurzer Dauer.Ich verstehe das nicht.Mein Sohn hat gedankenlos auf meine Bettdecke geschlagen,geklopft und darunter war das linke Knie.Er glaubt eh nicht stark ich habe es anders empfunden.Jetzt habe ich wieder Schmerzen und mach mir große Sorgen.Wieso nur.Diese Situationen wiederholen sich,und je öfter sowas passiert dass man mich wieder verletzt(Ärzte,Therapeuten,sogar eigener Sohn..) machen mich wütend und unendlich traurig.Ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Angst und will mich nicht mehr berühren lassen zu meinem Schutz.Aber es kommt völlig unerwartet.Ich bete um Schutz und dennoch passieren diese Dinge .Ich bitte um Ihr kostbares Gebet und um Befreiung dieser zermürbenden Rückschläge die sich häufen.Es macht mir Angst.Bitte um anhaltende Heilung die ich mir so sehr wünsche und brauche.Lieber Gott mach den Verletzungen ein Ende.
 
#3283 31.05.2018 - 20:46 Uhr Sonja      
Philip ,mein Sohn hat endlich ein Bewerbungsgespräch.Bitte um guten Ausgang(Anstellung)wenn es Gottes Wille ist ,er braucht dringend ein Erfolgserlebnis.Er versucht mit dem Rauchen aufzuhören,ist bei der E Zigarette gelandet.Bitte hilf ihm lieber Gott davon loszukommen.Er ist stark übergewichtig,hat sich mit Essen getröstet wegen Mobbing im Volksschulalter und weil er keine sorgenden,liebenden Vater hat.Ich bitte um innere Heilung und um einen paßenden Job.Danke
Auch ich bin eine große Belastung für ihn kann ja seit 2 Monaten nicht über die Treppe.
 
#3282 31.05.2018 - 20:35 Uhr Sonja      
Barmherziger Jesus schenke mir die große Gnade deines Rates in einem schwierigen gesundheiltlichen Anliegen.Ich brauche deine Führung und deinen Beistand um richtig zu entscheiden.MRT ist riskant weil ich es soo schlecht vertrage,habe vor einem Jahr unerwartet Trauma erlebt das sitzt.Physiotherapie soll ich auch machen,habe aber erst kürzlich Trauma(massive Verschlechterung durch Phsyiotherapeutin )erfahren.Ich bekomm Panik wenn ich mich wieder ausliefere.Was nun.Mrt ist geplant weil eine Ärztin Schmerzen bei Kontrolluntersuchung im Anschluß verstärkt hat und nun habe ich geglaubt es muß nachgeschaut werden was los ist,aber eine Operation ist eh nicht möglich.Ich bin ganz durcheinander,aus einer einfachen Zerrung wurde dieses Disaster.wie komm ich da wieder raus.Bitte zeig mir einen Weg.Und jetzt hab ich gesehen dass meine neue geplante Therapeutin auch Yoga macht,ich schaff das alles nicht mehr.Zuviel Angst .ich muß vorsichtiger sein,bitte Herr sorg du !die Zeit wird knapp!Hilf mir
 
#3281 31.05.2018 - 19:06 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte Sie noch mal von Herzen um einen Reisesegen für meine Schwester Andrea und ihre Familie und für meinen Mann und mich und unsere Freunde und Heilungssegen. Danke Ihnen. Gott segne und behüte und beschütze Sie und ihre Mitbrüder- und Schwestern und alle hier in ihren Gebetsanliegen.
Danke und Amen. Segensreiche Grüße
 
#3280 31.05.2018 - 15:04 Uhr Anna      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um euer Gebet für meine 2 Kinder, Schwieger- und 6 Enkelkinder. Steh ihnen bei in ihren Sorgen und Nöten. Blut Christi schütze und leite sie mit Deinem Hl. Geist!
Mein Jesus Barmherzigkeit! Dir sei Lob und Dank!
 
#3279 31.05.2018 - 14:12 Uhr Renate      
Ich bitte den Allmächtigen Barmherzigen GOTT von ganzem Herzen dringend für Pater Benedikt. JESUS bitte befreie Pater Benedikt von allem was nicht von DIR ist auf die Fürsprache unserer geliebten MUTTERGOTTES und schenke ihm die Fülle DEINER Liebe, Barmherzigkeit, Gnaden und Gaben und alles was er braucht, befreie und heile ihn ganz auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des ganzen Himmlischen Hofes. Amen HALLELUJA JESUS ich vertraue auf DICH.
Danke HALLELUJA, Danke HALLELUJA, Danke HALLELUJA
 
#3278 31.05.2018 - 14:04 Uhr Renate      
Grüß GOTT,
bitte um Ihr Gebet für folgendes großes Anliegen: Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger DREIFALTIGER GÜTIGER GOTT bitte segne auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIAS, MUTTER der Barmherzigkeit und MUTTER von der Immerwährenden Hilfe und des Heiligen Josef und des ganzen Himmlischen Hofes den
kleinen Mateo (geb 12. Mai 2016 in Graz) und seine Eltern Daniela und Markus (die nicht verheiratet sind) und alle die ihnen nahestehen, bitte schenke ihnen allen die Fülle DEINER Liebe, DEINER Gnaden und DEINER Barmherzigkeit und alles was sie brauchen. Mateo wurde diese Woche aus dem Krankenhaus heimgeschickt und die Ärzte meinen er wird nur mehr ca 1 Woche leben, denn er hat einen sehr aggressiven Krebs auch im Blut und es sind schon 32% davon befallen.
JESUS, wenn es DEIN Wille ist, dann lass Mateo leben auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES – möge GOTTES Wille geschehen, aber bitte JESUS hilf, hab Erbarmen mit der ganzen Familie und dem kleinen Mateo, der schon bei seiner Geburt Krebs diagnosiziert bekam und mit Hilfe vielen Gebetes bis jetzt lebt und zum Glück auch getauft worden ist mit der Hilfe GOTTES durch das Gebet vieler.
Danke allen die für Mateo gebetet haben und beten „Tausendfaches Ewiges Vergelts GOTT“
 
#3277 31.05.2018 - 13:14 Uhr Maria      
Bitte um Schutzgebete für meinen lieben Mann der in Syrien stationiert ist und vom General gefährliche, tödliche Aufgaben bekommen hat. Er möge verschont bleiben von allen Gefahren und wieder gut nach Hause kommen.
Ein herzliches Vergelts Gott
 
#3276 31.05.2018 - 11:16 Uhr Vera      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um Segen, Schutz und Kraft, dass ich trotz Krankheit und Schmerzen meinen Dienst als Pilgerleiterin nach Medjugorje Anfang Juni im Sinne von Jesus und Maria erfüllen kann.
Jesus und Maria ich übergebe euch alle 58 Pilger und alle ihre Nöte.
Möge der hl. Geist uns allen die Herzen öffnen, dass die Gnade reichlich fließen kann.
Danke Jesus. Danke Gospa! Danke!
 
#3275 30.05.2018 - 21:44 Uhr Silvana      
Lieber Pater Gabriel und alle lieben Beter, bitte beten Sie für meine Schwägerin. Der Krebs ist erneut an anderer Stelle ausgebrochen. Sie hat bereits eine lange schwere Chemo hinter sich wegen eines aggressiven Darmkrebs. Bis heute hat sie Probleme in den Füssen und Beinen. Gott erbarme sich ihrer. Herzlichen Dank. Wir hoffen, Gott macht sie gesund. Danke.
 
#3274 30.05.2018 - 11:03 Uhr Petra      
Ich bitte um Ihr Gebet, dass unsere Familie von allen Anfechtungen und Verwünschungen befreit wird und dass wir geschützt sind durch das kostbare Blut Jesu. Möge der Herr mir wieder einen gesunden Schlaf schenken, so dass ich wieder genug Kraft für den Alltag habe.
Allen ein herzliches Dankeschön fürs Mitbeten.
 
#3273 29.05.2018 - 22:47 Uhr anonym      
Ich möchte heute um einen Reisesegen für unsere Polenwallfahrt bitten.
Möge der Hl. Geist unser Reiseführer sein und uns sicher ans Ziel und auch wieder gesund und reich an Gnaden nach Hause bringen.
Dank sei dir oh Herr! Jesus ich vertraue auf Dich!!
Hl. Papst Johannes Paul und
HL. Schwester Faustina bittet für uns!
 
#3272 29.05.2018 - 22:42 Uhr anonym      
Ich möchte heute mal wieder ein herzliches Vergelts Gott sagen weil wieder viele Bitten erhört worden sind. Gott ist so wunderbar. Er beschenkt uns so reich. Dank sei dem Herrn und allen Priestern und Mitbetern.
 
#3271 29.05.2018 - 14:00 Uhr Rosi Tante      
Ich bitte Sie ausserdem noch um Ihr Gebet für meine Tochter Michaela und Ihren Freund Manuel, die Beziehung der beiden ist so verwirrend und kompliziert., das Sie Gottes Stimme hören und Umkehren. Danke
 
#3270 29.05.2018 - 13:58 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel ich möchte Sie ums Gebet, für eine Freundin bitten die eine schwere Zahn OP hinter sich hat, Das Ihr Gebiss wieder in die Ordnung Gottes zurückkehrt und alles gut Abheilt, momentan ist Sie sehr verzweifelt, weil die Op nicht so gelungen ist, wie Sie es sich vorgestellt hat. Danke für Ihr Gebet
 
#3269 29.05.2018 - 11:29 Uhr Bernd      
Ich bitte um Gebet für Bernd für Heilung und Befreiung von Schluckbeschwerden, Speiseröhreprobleme und Herpes,
Besessenheit
 
#3268 29.05.2018 - 01:44 Uhr EM      
Geduld, bis der Richtige mich gefunden hat und Leben geordnet ist
Schöne Zeit mit B. + P., Hilfe Job, Reparatur
Boiler reparieren kann, Lösung - auch f. Probleme m. Be.
 
#3267 28.05.2018 - 19:58 Uhr anonym      
Danke für die vielen Gebete für meine Nichte. Es hat sich einiges zum Positiven verändert. Bitte aber weiter ums Gebet, damit sie einen braven Partner findet, vielleicht sogar einen gläubigen.
Weiters bitte ich ums Gebet für mich und meinen Arbeitsplatz.
Ebenso für meine Familie um Gottes Schutz und Segen durch das kostbare Blut Jesu Christi.Danke
 
#3266 28.05.2018 - 17:59 Uhr Kerstin Schreiber      
Ich möchte noch etwas hinzufügen.Die Lunge ist stark verhärtet ich hab mir das selbst zugefügt hab immer einen Blutstau erzeugt und das 40 Jahre lang...und dadurch diese unheilbare? Krankheit zugezogen.Heute kann ich nicht verstehen warum ich das gemacht habe.Ich kann nicht ausatmen und kaum reden.Blutarmut zeigt sicherst wenn Luft raus ist nach jahrelangen Infusionen...sah immer aus wie schwanger.Energiekreislauf unterbrochen...Vitamin B im Blut zubhoch...obwohl seit 2 Jahren keine Infusionen mehr...wird nicht abgebaut oder verwertet kommt nicht in den Organen und der Körper trocknet aus.Ich Bitte um ein Gebet für die vollkommene Heilung und danke Ihnen sehr.
 
#3265 28.05.2018 - 16:38 Uhr Kerstin Schreiber      
Ich bitte um ein Gebet für Heilung.Lunge und Organe sind verhärtet und kaum Energiefluss vorhanden.Ich Danke Ihnen sehr.
 
#3264 28.05.2018 - 09:56 Uhr Albert      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte Jesus Christus: Du weisst, dass mein Neffe jetzt für immer mehr kranke Familienmitglieder sorgt. Dafür braucht er Deine Hilfe und neue Klienten, Kunden und Aufträge. Ebenso Investoren und Geldgeber zur Erweiterung seines Geschäfts. Lieber Jesus, bitte auch Gott, dass Er meinem Neffen beisteht, damit er diese verantwortungsvolle Aufgabe meistert. Gott möge uns alle segnen, besonders die Kranken und Schwachen.
 
#3263 27.05.2018 - 11:43 Uhr Anonym      
Heiliger Jesus,Du weißt,was mich bewegt und verletzt.Bitte hilf mir in meinen Anliegen und laß alles gut werden.Hilf auch allen anderen hier und behüte und segne uns alle.Mein Jesus,Barmherzigkeit für uns und die ganze Welt.Danke.Amen.
 
#3262 27.05.2018 - 10:23 Uhr Erich      
bitte gütiger Gott , bitte bitte hilf und heile mein Kind den Leo , bitte ,
bitte Gott schütz mir die Susanne und bitte bitte gib das ich mein betrogenes Erbe
wieder zurückbekomme um wieder Standfestigkeit und Sicherheit im Leben zu
bekommen .
Gott schütze meine Nerven und bitte
bitte heile den Geist meiner Mutter , bitte .
bitte , bitte amen bitte bitte amen
 
#3261 27.05.2018 - 10:03 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte Sie um Gebet und Reisesegen für unsere Reise diese Woche zur Tochter und die anstehende Urlaubsreise.
Danke und Amen.
Gott segne und behüte Sie und ihre Mitbrüdern und -Schwestern. Auch alle Mitmenschen hier in ihrem Gebetsanliegen.
Danke.
Segensreiche Grüße
 
#3260 25.05.2018 - 09:04 Uhr evi      
Bitte beten sie mit mir! Die Probleme nehmen überhand und keine Lösung ist in Sicht.
Herr schenke mir Mut, Zuversicht und Kraft. Warum Herr bekomme ich noch mehr aufgeladen. Meine Kraft schwindet von Tag zu Tag.
 
#3259 24.05.2018 - 18:51 Uhr Viktoria      
Ich bitte um Hilfe und Gebet für mich und meinen Partner. Wir haben uns sehr oft gegenseitig verletzt und wissen doch, dass wir zusammengehören. Nach einer Pause wissen wir umso mehr, dass wir einander lieben. Wir verstehen nicht warum wir einander so viel Schmerz zufügen haben können. Wir haben einander vergeben, bitten jedoch trotzdem um stärke im Glauben und Führung Gottes unserer Beziehung. Wir wollen zur Festigung uns das Ja-Wort und somit den göttlichen Segen geben um nicht mehr in Sünde leben zu müssen.
Meine Familie lehnt ihn völlig ab und glaubt, dass ich besseres verdient habe. Das macht mich sehr traurig und ich verfalle in eine Art Depression, da ich mich nicht verstanden fühle. Ich bitte um ein Gebet für meine Familie, mich und meinen Freund, dass wir einander so akzeptieren können wie wir sind. Diese Situation belastet mich derartig, dass ich denke, dass es einfacher ist, wenn ich mein Leben beende. Ich bitte um Stärke und Beistand und eine klare Führung meines Weges.
 
#3258 23.05.2018 - 11:58 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für unsere Tochter Lioba, um einen guten Verlauf der bevorstehenden Geburt und Gottes Schutz für die ganze Familie. Auch für meinen Mann, der seit einer Woche unter starken Schlafproblemen leidet. Am Pfingsttag hatte er eine Auseinandersetzung mit unserem Schwiegersohn, die Situation ist für uns alle belastend. Danke für Ihr Gebet und Vergelt's Gott
 
#3257 22.05.2018 - 21:57 Uhr Anonym      
Ich bitte ums Gebet für meinen Mann.Er ist sehr deprimiert und traurig.Er hat große Probleme bei der Arbeit.Sein Chef ist sehr ungerecht und hat schwere Wutanfälle.Er ist gar nicht wiederzuerkennen.Bitte beten Sie um einen guten Ausgang mit.Hl. Jesus,Du weißt,daß die Schuld nicht bei meinem Mann liegt,bitte hilf uns schnell.Danke.Amen.
 
#3256 22.05.2018 - 18:23 Uhr Maria      
Ich habe jemanden zu tiefst verletzt. Ich verstehe mich und die Welt nicht mehr. Ich selber bete und gehe an der Hand der Mutter Gottes in meinem Leben. Wie könnte ich nur mit Worten eine herzensgute Person so oft und gemein verletzen, dass er nun vermutlich wieder in die schiefe Bahn kommt (Alkohol/Drogen). Bitte helfen Sie mir im Gebet, dass er das Haus nicht verlässt, damit ich es wieder gut machen kann. Ich bete auch, doch mein Herz fühlt sich so gebrochen. Schreibe Ihnen hier unter Tränen. Bitte unterstützen Sie mich - Vergelts Gott
 
#3255 22.05.2018 - 17:44 Uhr Peter      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um das Gebet und den Segen, da ich an Depressionen leide und Alkohohl- und Pornografieprobleme habe. Auch kann ich mich selbst nicht lieben. Ich bedanke mich im Vorraus für ihr Gebet
 
#3254 22.05.2018 - 00:26 Uhr anonym      
Krankheitshalber kann ich nicht in die Kirche,nicht zur Beichte,..Priester haben keine Zeit für mich um beichten zu können.
Ich habe starke Schmerzen und mir geht die Kraft aus,es kommen schlechte Gedanken und ich habe Angst meinen Glauben zu verlieren.Ich weiß nicht mehr ein noch aus.Alles zuviel,jetzt ist auch noch mein Sohn krank.Anfangs konnte ich noch beten ,aber jetzt erscheint alles hoffnungslos.Ich brauche Heilung an Leib und Seele,sie wollen dass ich arbeite,meine Gesundheit ist stark angeschlagen .Keiner kann mir helfen.Und wenn mich jetzt auch noch Jesus verläßt sterbe ich.Herr bleib!
 
#3253 21.05.2018 - 16:13 Uhr anonym      
Lieber Vater im Himmel, liebe Mutter Gottes und lieber Hl. Josef, ich bitte Euch sendet den Hl. Geist auf meine Familie, damit sie die Liebe von Jesus und Dir Vater im Himmel erfahren und umkehren zu Dir. Bitte hilf meiner Schwiegermutter in ihrer schweren Zeit. Schenk ihr Deine Vaterliebe.
 
#3252 21.05.2018 - 11:51 Uhr Karin      
Ich bitte um Gebetsunterstützung bezüglich meines Sohnes Simon. Er ist 21 Jahre, hat beruflich noch nicht wirklich seine Richtung gefunden und trinkt viel Alkohol. Da sein Vater Alkoholiker war (inzwischen verstorben), bedrückt mich das sehr. Vielen Dank im Voraus für Unterstützung.
 
#3251 21.05.2018 - 07:28 Uhr evi      
Guter Vater im Himmel, heilige Dreifaltigkeit, heilige Muttergottes, heiliger Josef bitte
stärkt uns im Glauben , stärkt uns im verzeihen und stärkt uns in der Hoffnung das sich alles noch zum guten wendet, wenn sich der Mensch bekehrt. Herr lass ein Wunder geschehen, denn zur Zeit fühle ich nur Leere und Lauheit in meiner Familie. Meine Kinder leben nur den Mainstream der Zeit und sind von der Realität Gottes und sein Wirken weit entfernt. Herr bitte führe du ihnen deinen heiligen Geist zu und lass sie zur Umkehr bewegen. Mein Jesus Barmherzigkeit. Bitte beten sie mit mir. Amen
 
#3250 21.05.2018 - 00:23 Uhr sylvia      
Ich bitte um Schutz vor dem Bösen! Heilige Maria, Mutter Gottes, Heiliger Josef, Heiliger Erzengel Michael, betet für mich und für meine Familie!
 
#3249 21.05.2018 - 00:19 Uhr Sonja      
Richtigstellung des Heiligen Geist Gebetes,von mir hier aufgeschrieben.Es muß heißen: vollende du mein Bild.
Danke
 
#3248 20.05.2018 - 08:23 Uhr Peter      
möge der Herr meinen Kindern die Gründung schöner, glücklicher, unter dem Schutzmantel Mariens geborgener Familien gewähren, möge Er uns alle segnen, mit Gesundheit, Schutz, Hilfe beschren, möge Er unser Volk und Vaterland schützen, behüten, segnen. danke
 
#3247 20.05.2018 - 07:28 Uhr evi      
Heiliger Geist komm mit deinen Gnadengaben und erleuchte uns. Hilf uns mit deinen sieben Gaben und Stärke uns im Leben.
Herr schenke jenen Menschen die Erleuchtung, die sich verirrt und vom Weg Gottes abgekommen sind.
Lass Gnaden und Heilung geschehen.
 
#3246 20.05.2018 - 00:31 Uhr Sonja      
Hl. Charbel bitte für uns ,für jeden Einzelnen der hier eingetragen ist,damit Gott recht viele Gnaden schenkt .Ich danke Dir du großer Fürsprecher am Thron Gottes.Hl. Charbel ich vertraue dir!Mach uns stark im Glauben,fest in der Hoffnung und laß uns zu wahren Zeugen der Barmherzigkeit Gottes werden .
 
#3245 20.05.2018 - 00:18 Uhr Sonja      
Auf die mächtige Fürsprache der allerseligsten Jungfrau Maria komm Hl. Geist erfülle die Herzen deiner Gläubigen und heile was verletzt ist an Leib und Seele.Odem Gottes komm.O Geist wie Sturm und Feuer,und doch wie Tau so mild,o komm in unsre Herzen,vollende du dein Bild,und sende deine Früchte die sieben Gaben mir o komm o Geist der Liebe ich sehne mich nach dir.Frohe Pfingsten euch Allen,viele Gnaden,Heilungen und reichlich Segen!
 
#3244 20.05.2018 - 00:09 Uhr Sonja      
Ich bitte heute füreine liebe Nachbarin meiner Eltern,die nach langem Krebsleiden gestorben ist.Herr sei ihrer armen Seele gnädig und führe sie recht bald in den Himmel ein.Laß dein kostbare Blut in das Fegefeuer fließen wo die Armen Seelen büßen,ach sie leiden große Pein wollest Ihnen gnädig sein.Muttergottes tröste sie recht oft.Hl. Josef bitte für die Sterbenden dieser Nacht,und für die Verstorbenen,besonders für diejenigen an die niemand denkt und für die niemand betet.Jesus verkürze ihr Leiden ich bitte dich herzinniglich.
 
#3243 19.05.2018 - 15:33 Uhr Alex      
Er ist ein sehr lieber, guter Freund. Soeben habe ich erfahren, dass A. nicht gesund ist (Krebs). Ich bitte Dich Gott: HEILE IHN und sende ihm Deine Liebe und neue Lebenskraft. Und segne auch seinen Freundeskreis: F, L, W, H, F. Mache bitte, dass er Hilfe annimmt. Danke.
 
#3242 18.05.2018 - 23:32 Uhr anonym      
Herr dein Wille geschehe,ich werfe mich in deine Hände,sorg du!
Ich bringe dir alle die für mich um Heilung beten,ich empfehle sie deinem Segen ,ich biete sie den Strahlen deiner Liebe dar,du weißt was jeder Einzelne von Ihnen braucht.Ich lobe und preise deine Güte und dein Barmherzigkeit sooft mein Herz schlägt.Ich verbinde mich mit dem Lobpreis des Himmels .Alles aus Liebe zu dir.Herr stärke mich denn ich bin schwach ,ohne dich vermag ich nichts,mit die überspringe ich Mauern.Obgleich mich Schmerzen beunruhigen ,ich übergebe dir mein Leben,meinen Angst,die Unruhe und meine schlimmen Befürchtungen,selbst meine Sünden geb ich dir ,mein ganzes Elend,meine Hilflosigkeit.Alles was mich belastet,jede Bedrängnis,jede Krankheit ist nun dein.Herr ich gehöre dir,da ich jetzt leer bin,fülle mich mit deinem Heiligen Geist,schenke mir das ewige Leben bei dir.LAß mich einst mit deinem Bild in der Hand und mit deiner Liebe im Herzen sterben,damit ich erwache in Dir.
 
#3241 18.05.2018 - 14:26 Uhr Petra      
Ich bitte Sie um ihr Gebet, damit ich wieder einen erholsamen Schlaf finden kann. Möge der Herr mich von allem befreien, was die Ursache für diese Probleme sind.
Vergelt's Gott für Ihr Gebet und ein gesegnetes Pfingstfest wünsche ich allen von Herzen.
 
#3240 17.05.2018 - 17:52 Uhr Anonym      
Heiliger Jesus,bitte hilf mir.Die Schwiegermutter meiner Schwester ist gestorben und hat aufgrund ihres Testamentes großen Streit bei ihren Kindern und Enkeln angerichtet.Ihre Schwägerin hat sich bei uns ausgesprochen und Rat geholt.Jetzt meine Schwester.Beide hab ich Stillschweigen versprochen....Ich möchte mich auch nicht einmischen,verstehe beide Parteien,versuche zu glätten,was zu glätten ist und komme mir total falsch vor.Aber was hätte ich denn tun sollen?Ich möchte meine Schwester und meine Neffen nicht verlieren und eine Hochzeit mit allen steht auch noch an.Bitte Herr,hilf uns.Zeig mir,was ich tun soll und bitte hilf Du allen.
 
#3239 17.05.2018 - 09:09 Uhr anonym      
Ich brauche dringend ihr Gebet,fahre heute zur Knieambulanz um 13:00 ins Ischler Krankenhaus.Bitte um richtige Diagnose und Behandlung und einen guten MRT Befund und Schutz vor dessen Nebenwirkungen.Bitte um einen guten Kniespezialisten,denke an Dr.Hochdaninger.>Wenn Gott will,Dr.Eder oder Dr. Espernberger,diesem Arzt ist meine Oberarmnagelung nicht geglückt.Bitte ich hab schreckliche Angst vor Bettlägrigkeit,sind ja beide Knie betroffen und
 
#3238 17.05.2018 - 07:23 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für unser Kind um Heilung an Leib und Seele .Von Ängsten befreit wird und Selbstbewusster wird .Für meinen Mann um Heilung von seinen Verletztungen aus seiner Kindheit und Befreiung von Alkohol und Zigaretten.Danke fürs Gebet.
 
#3237 16.05.2018 - 17:16 Uhr G.M.      
Bitte um ein Gebet, das mein Sohn und ich uns gut verstehen, uns öfters sehen und uns respektieren.
Vielen herzlichen Dank für alle Gebete.
 
#3236 16.05.2018 - 10:57 Uhr Ruzica      
Ich bitte um Heilung meiner Mutter (58), sie leidet an Demenz. Ich bitte Herr Gott meine Gebete zu erhören.
Ich bitte um Hilfe für meine Mutter.
Gott segne alle Menschen dieser Welt und erhöre ihre Gebete.
Amen.
 
#3235 16.05.2018 - 06:13 Uhr Martin      
Lieber Segenskreis

wir haben am Wochenende vom 26./27. Mai unser Firmweekend. Bitte betet für das Weekend, dass es gut wird und unsere Firmanden vom Heiligen Geist berührt werden.

Vielen Dank
Martin, Beat, Stefan
 
#3234 15.05.2018 - 17:23 Uhr Margit      
Bitte um finanziellen Segen und dass alle Schulden erlassen sind und um ein neues Zuhause für unsere Familie unter deinem Schutz. Danke
Bitte um eine gute Operation und dass wir noch Kinder von Gott empfangen dürfen dürfen. Danke
Bitte um einen guten Ehemann für meine Schwester und dass sie wieder glücklich ist in ihrem Leben. Danke
 
#3233 15.05.2018 - 14:39 Uhr evi      
Guter Vater im Himmel bitte lass meine Befürchtungen nicht Wirklichkeit werden. Stärke mich mit deinem hl. Geist und befreie mich von meinen Ängsten. Herr ich vertraue auf dich. Bitte sorge du in einer bestimmten Angelegenheit . Ich übergebe dir unser weiteres Schicksal unserer Familie.Amen
 
#3232 12.05.2018 - 18:57 Uhr anonym      
Bitte betet für mich dass die Schmerzen nachlassen und alles von selbst heilt.Sonst werde ich nicht mehr froh,verliere die Lebensfreude,bin schwach und ungeduldig,weil es schon so lange dauert.ich möchte nicht bitter werden.
Bitte um einen Heilungssegen und ein Befreiungsgebet.
Herr schenk mir Heilung an Seele und Leib.Bitte bald,wende alles zum Guten.Herr dein Wille geschehe.Umfange uns Leidenden mit deiner unendlichen Barmherzigkeit.Ich vertraue auf dich

Mach eine Operation überflüssig,komm heiliger Geist erfülle mich,heile mich.
Vater durch Jesus Christus bitte ich um Heilung meiner Gebrechen.
 
#3231 12.05.2018 - 18:26 Uhr s.l.      
Verliere immer wieder den Mut weil ich so sehr verletzt wurde,und Angst habe dass sich das immer und immer wieder wiederholt.
Ich bitte um einen Heilungssegen und um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu
Ich preise das kostbare Blut Jesu dass heilt die Wunden und Gebrechen meines Leibes,ich preise das kostbare Blut Jesu das heilt die Wunden meiner Seele.
Herr lindere meine Schmerzen und mach neu was verletzt ist.schenke mir neue Knie und neue Schultern das erbitt ich durch die Tränen deiner heiligen Mutter und durch die Verdienste deiner heiligen Wunden.Habe schreckliche Angst vor Operation und MRT.schlechte Erfahrungen,kein Vertrauen mehr.Bitte hilf mir damit ich all das nicht brauche .Ich werfe mich in deine Hände.
 
#3230 12.05.2018 - 17:25 Uhr Sonja      
Habe zur Zigartte gegriffen,obwohl mich der Herr vor vielen Jahren davon befreit hat.Wegen der Verschlechterung des linken Knies nach schmerzhafter Kontrollunersuchung der Menisken.Komm damit nicht klar.Es kann sein dass sie es absichtlich gemacht hat um zu einer Operation zu kommen.bitte betet für mich dass ich nicht mehr zur Zigrette greife .es ekelt mich ohnehin.Bitte um Heilung der erneuten Verletzungen durch Ärztin.ich sehne mich so sehr nach schmerzfreiem Gehen.Bitte laß es nicht zu Herr wenn es so wäre.Segne sie,erfülle sie mit deinem heiligen Geist,damit sie vorsichtiger ist und niemanden mehr schadet.dass sie das Beste für den Patienten will und kein wirtschaftliches Interesse verfolgt und etwas dabei nachhilft.Ich will ihr um Jesus willen vergeben.Hilf mir lieber Gott dabei.
 
#3229 12.05.2018 - 15:53 Uhr Sonja      
Habe gestern die Krankensalbung bekommen und die Hl.Kommunion.Schon bevor ich wußte dass der Pfarrer kommt ging es mir in den Knien besser.Auch geht es mir in der Stunde der Barmherzigkeit besser.Bin innerlich ruhig geworden,obwohl ich noch stechende Schmerzen im Gelenksspalt im linken Knie habe,auch das rechte Knie tut noch weh,kann es aber schon besser beugen.Ich bitte um weitere Gebete dass meine Gelenke(Menisken,...) wieder gesund werden .Mein Jesus ich vertraue felsenfest auf dich,befreie mich von schlechten Gedanken an diejenigen die meinen Zustand verschlechtert haben.Jesus sei du Herr meines Lebens.Stärke Philip und mich und belohne unser Vertrauen und unsren Glauben dass alles gut wird.Wir lieben dich.
 
#3228 11.05.2018 - 12:08 Uhr anonym      
Ich bitte um einen guten Verlauf der Galleoperation meiner Nichte.Herr segne den Arzt und das Pflegepersonal und schenke Heilung nach deinem Plan und Willen.Vergelts Gott allen die mitbeten und für den priesterlichen Segen.
 
#3227 11.05.2018 - 12:04 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für meine Schwägerin die Halswirbel gebrochen hat. Möge der Hl. Geist sie zum richtigen Arzt führen dass Heilung geschehen kann.Herr hilf auch ihrer Tochter und ihrem 86 jährigen Mann dass alles nach deinem Willen geschehe.
Jesus ich übergebe dir diese Familie du kennst sie besser als ich. Heile sie an Leib und Seele und schenke ihnen deine Gnadengaben.
Jesus ich vertraue auf dich. Sorge Du!
 
#3226 11.05.2018 - 07:39 Uhr evi      
Bitte beten wir für unsere Firmlinge dass sie mit den Gaben des hl. Geistes gestärkt ins Leben gehen. Leider sind die Jugendlichen nach der Firmung weg von der Kirche.
Es bleiben im Gottesdienst nur mehr die Schar der alten in der Kirche. Beten wir für mehr Glauben. Beten wir für unsere Jugendlichen das sie die Kraftquelle fürs Leben nur an den Glauben an Jesus Christus erfahren können. Herr begleite jeden einzelnen der deinen heiligen Geist spürt und vielleicht eines Tages in seine Nachfolge tritt. Amen
 
#3225 10.05.2018 - 23:22 Uhr Monika      
Ich bitte euch um gebete für meinen sohn marco dass er eine arbeitsstelle findet.
Vielen dank
 
#3224 10.05.2018 - 23:15 Uhr Monika      
Liebe gebetsgemeinschaft,
Ich bitte um euer gebet für meinen sohn marco dass mit dem cnckurs den er gerade macht eine arbeitsstelle bekommt.
Vielen dank im voraus
 
#3223 10.05.2018 - 16:07 Uhr Juliane      
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn Daniel, der in der kommenden Woche die Prüfungen zum Fachabitur schreibt. Weiter bitte ich, für Ihn um Erkenntnis seines weiteren Lebensweges.
Ich bitte nochmals um Gebet für meinen Sohn Werner, der am Arbeitsplatz große gesundheitliche Probleme hat mit der Luft durch den Laserdrucker. Drucker wurde in einen
Abstellraum gestellt, hilft aber nicht, da die Türe meistens offen steht. Die Kollegen haben keine Probleme. Er ist schon ganz verzweifelt. Am liebsten würde er sofort aufhören
(Probezeit endet im Mai). Es ist nicht leicht eine neue Stelle zu finden und seine früheren Arbeitsstellen waren alle befristet. Mit dieser Unsicherheit kann er auch nicht seine Zukunft planen.
Vergelt`s Gott fürs Gebet
 
#3222 09.05.2018 - 19:30 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte um einen Heilungssegen.Ich leide unter Wassereinlagerungen in den Beinen/Füßen und bringe sie trotz Kompressionsstrümpfe,Lymphdrainage,Bewegung nicht weg.Auch kein Gramm Gewicht,was so wichtig für mich wäre.Ich gehe auch regelmäßig zum schwimmen,aber es ist zur Zeit wieder sehr schlimm.Bitte beten Sie für mich.Hl. Gott bitte hilf mir.Danke.Amen.
 
#3221 09.05.2018 - 19:20 Uhr anonym      
Darf ich heute um einen Heilungssegen für meine Nachbarin bitten, die einen Tumor an der Wirbelsäule hat. Sie wird am 17. Mai operiert.
Habe ihr versprochen dass ich sie in mein Beten mit einschliesse.
Ein herzliches Vergelts Gott allen die auch für sie beten dass die Operation nach Gottes Willen geschehe und sie wieder gesund wird.
Jesus ich übergebe sie dir. SORGE DU!
 
#3220 09.05.2018 - 19:16 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Cousine die am 24. Mai eine Knieoperation hat. Möge der hl. Geist den Arzt der die OP. leitet erleuchten, leiten und führen.
Jesus ich vertraue auf dich. Hilf dass diesmal alles gut wird und dass sie wieder richtig gehen kann.
Lob und Dank sei dem Herrn!
 
#3219 09.05.2018 - 18:35 Uhr evi      
Liebe Brüder im Herren bitte beten sie für meine Familie, das sie Umkehr, Versöhnung und Heilung erfahren dürfen. Für eine gottgefällige Erziehung unserer 3 Enkelkinder.
Für die Bekehrung unseres Sohnes, das er zur Vernunft kommt und diese Verbindung
zu dieser geschiedenen 2 fachen Frau u. Mutter beendet, die nur ihr Leben genießen will inVollen Zügen, ihre Kinder aber völlig im Stich lässt.
Heiliger Geist bringe ihm die göttlichen Gnadengaben, damit Bekehrung und Umkehr stattfinden kann. Heilige Mutter gottgefällige. Heiliger Josef bitte steht uns bei.steht unserem Sohn bei. Amen
 
#3218 09.05.2018 - 12:15 Uhr Barbara      
Bitte um das Gebet, dass sich der Weg der Wahrheit durchsetzen möge und wir ein gutes Übereinkommen finden im Dienst für den Herrn. Vergelt s Gott!
 
#3217 08.05.2018 - 20:52 Uhr sonja      
Ich versinke in Tränen,das linke Knie ist seit gestern noch mehr verletzt .Ärztin hat so stark,zweimal und lange auf den Meniskus am Gelenksspalt gedrückt.Und jetzt ..Bitte ich kann nicht mehr,das rechte Knie ist besser.
Ich bitte um euer starkes Gebet ,wenn es auch aussichtslos scheint ich übergebe mich dem Herrn mit allem was passiert ist.Herr mach mich wachsam damit mir der Feind nicht länger schaden kann und du es ihm verbietest.Herr erbarm dich meiner und heile mich.
 
#3216 08.05.2018 - 20:26 Uhr Sula      
Lieber Bruder Gabriel, bitte helfen Sie uns beten für die Bewerbung meines Mannes auf eine frei gewordene Mesnerstelle. Der Herr möge ihm die Chance geben, diesen Arbeitsplatz zu erhalten und wieder für dich lieber Jesus und deine Kirche arbeiten zu dürfen. Der Beruf des Mesners ist sein Traumberuf. Bei dir Oh Herr ist nichts unmöglich, wir bitten dich um deine Hilfe und Unterstützung.
 
#3215 07.05.2018 - 20:51 Uhr Sonja      
Bitte Herr ich übergebe dir diese Ärztin,bitte laß nicht zu dass ihre Untersuchung an mir eine Athroskopie nach sich zieht.Bitte auch keinen MRT weil ich ihn soo shlecht vertragen habe.Bitte schütze mich,ohne dich schaff ich es nicht.Komm und berühre mich,ich warte schon soo lange,ich hoffe auf dich und ich glaube dass du mich heilen kannst.Komm auch zu mir,das gnadenreiche Jesulein aus salzburg hat so vielen Heilung geschenkt,Pater Pio durfte so viele heilen,weil er von dir sagte du bist trauig weil viele Menschen leiden und krank sind.Darum bitte ich dich herzinniglich,voller Vertrauen und Glauben dass du auch mich heilst.Ich danke Dir,nur du kannst helfen.Ihr Heiligen und Seligen im Himmel bittet für mich,
Ihr 14 Nothelfer bittet für mich,Hl.Josef,Pater Pio,...entreißt Gott diese große Gnade.Laßt mich über seine Güte und Barmherzigkeit jubeln,ich setze mein ganzes Vertrauen auf meinen Gott.Amen
 
#3214 07.05.2018 - 20:37 Uhr Sonja      
Jezt war Dr.Eder im OP und eine andere Ärztin hat mich wieder am linken Knie untersucht ,Tests jetzt sticht es und schmerzt und ist beleidigt.Ich hab Angst dass sie mich noch mehr verletzt hat.Ich kann nicht mehr.Bitte betet für mich immer diese Verletzungen und die PVA sitzt mir auch im Nacken und machen Druck.
Dabei kann ich nur in der Wohnung bißerl gehen,Philip mein Sohn dreht auch schon durch alles zuviel.Bitte lieber Segenskreis hilf mir,dass morgen alles wieder weg ist was sie da beleidigt hat an Bändern,Sehnen,Menisken ,Gelenkskapsel,...
Ach Herrr bitte mach mich wieder gesund an Schultern und Knien und so auch im Körper wenn was krank ist damit ich wieder arbeitsfähig bin und sie mich nicht länger quälen können.Ich versprech dir dass ich dir mein Leben lang unendlich dankbar bin und mich noch mehr wie vorher für dein Königreich in den Seelen einsetzte.Bitte auch für Philip dass mit mir noch alles recht wird und ich endlich aufatmen kann .Bitte keine Athroskopie!!Bitte Bitte
 
#3213 07.05.2018 - 10:39 Uhr Anonym      
Ich bitte um das Gebet für die Vorbereitung und das positive Ablegen einer anstehenden Prüfung.
 
#3212 06.05.2018 - 08:44 Uhr sonja      
Bitte um Gebet,habe mich möglicherweise zusätzlicch mit Salmonellen angsteckt,bitte Herr hilf dass ich keine Sepsis bekomme,bin sehr angeschlagen.Morgen muß ich zur Kontrolle(Knie)CS9P6,bitte begleite mich mit deinen heiligen Engeln.Lindere die Übelkeit.Danke
 
#3211 06.05.2018 - 01:00 Uhr Mateja      
Ich bitte um Gebet für meine Prüfungen.
Vielen Dank und Gottes reichlichen Segen.
 
#3210 05.05.2018 - 20:30 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,
Ihre Gebete haben schon so oft geholfen,danke dafür.
Heute bitte ich für meinen Mann um Hilfe,er hat Probleme am Arbeitsplatz,bitte beten Sie um einen guten Ausgang.Wir müssen unser Haus und Garten renovieren,bitte beten Sie für uns mit,daß wir es finanziell schaffen und alle Handwerker eine gute Arbeit machen.Ich bitte auch um Hilfe in all unseren anderen Anliegen,Herr,Du weißt was mich alles belastet und auch quält.Bitte hilf uns.Hl. Muttergottes bitte für uns alle hier.Mein Jesus Barmherzigkeit.Amen.
 
#3209 05.05.2018 - 18:58 Uhr Elisabeth      
Ich bitte Gott um Heilung meiner Venen (Krampfadern) Danke!
 
#3208 05.05.2018 - 11:10 Uhr M      
Ich bitte für meine Tochter und ihren Ex Freund, die beiden verstehen sich mittlerweile gut, aber ein neuer Mann an der Seite meiner Tochter macht den Ex Freund sehr unfriedlich und er kann damit überhaupt nicht umgehen.
Ich bitte um Frieden, Freundschaft und Harmonie, um gegenseitiges Verständnis und Toleranz zwischen den beiden!
 
#3207 05.05.2018 - 10:36 Uhr Hermann      
Ich bitte um Gebet für meine Familie.
Danke, o allmächtiger, ewiger und treuer Gott, für meine Eltern und meine Geschwister, für meine Ehefrau und meine Kinder und für alle, die Du mir in Liebe anvertraut hast. Dir sei Lob, Ehr und Preis. Amen. Danke!
 
#3206 05.05.2018 - 06:19 Uhr sonja      
Bitte beten sie für mich,ich verliere meine Hoffnung auf Besserung(Knie) ,soviele beten für mich aber noch keine Besserung eher schlechter.Ich habe Angst vor Bettlägrigkeit,vor MRT,vor Operationen,wurde soo viel verletzt.
Bei mir ist alles so schwierig wegen der kranken Schultern.Mein Gott warum hast du mich verlassen!Bitte Herr erlöse mich aus dieser Bedrängnis.Ich kann es nicht mehr erfüllen was die PVA verlangt(Termine,Wege,..)sie streichen mir das Geld wenn ich nicht komme und mich um alles (Befunde,..)kümmere.Ich hab niemanden,Philip ist restlos überfordert und ich auch.Ich brauche deinen Rat,bitte!
 
#3205 05.05.2018 - 02:05 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
mein Neffe hat mit dem Wagen seines Opas einen Motorrad Fahrer angefahren, die Insassen sind unverletzt. Der Motorrad Fahrer kam ins Krankenhaus - mehr weiss ich nicht.Die Abendsonne hat wohl so geblendet das er für einen Moment nichts sah.. Nun bitte ich Sie und Alle Beter mit uns zu Gott zu flehen das der Geschädigte keine Schäden zurückbehält und schnell wieder gesund wird und die Versicherung alles zahlt.
Das alles glimpflich abgeht. Auch schliesse ich alle Angehörigen mit ein besonders die Mutter und den 85 jährigen Opa ( er fährt schlimm Auto, doch keiner traut sich es ihm zu sagen- er hat das trinken wieder angefangen und vernachlässigt die Körperpflege).
Ewig vergelts Gott Ihnen-ihnen Allen. Möge das unbefleckte Herz Jesu und Mariens Alle Kinder schützen und bewahren.
 
#3204 04.05.2018 - 16:48 Uhr anonym      
Ich möchte heute ein herzliches Vergeltsgott sagen allen Priestern und Mitbetern des Segenskreises.
Meiner Freundin geht es Gott sei Dank besser und viele meiner Bitten wurden schon erhört.
Lob, Preis, Ehre und Dank sei dem Herrn der uns so nimmt wie wir sind und uns nicht im Stich lässt.
 
#3203 04.05.2018 - 14:58 Uhr Petra      
Bitte beten Sie für Timo, um Befreiung und Heilung seiner akuten Darmentzündung und um Schutz vor Angriffen.
 
#3202 03.05.2018 - 19:31 Uhr Silvia      
Ich bin seit über 1 jahr schwer krank, danke dass Sie für meine genesung beten, danke silvia
 
#3201 03.05.2018 - 17:25 Uhr evi      
Guter Vater im Himmel Bitte steh mir bei, dass ich in diesem Monat alles gut und zur Ehre Gottes erledigen kann. Hilf mir in meinen Vorbereitungen und lass alles gut gelingen. Herr gib mir ein was ich sagen soll und wie ich es sagen soll. Heiliger Geist ich bitte um deine Gaben, Früchte und Charismen deines Geister, der mich erleuchtet, den Mut, Stärke und die Erkenntnis schenkt.

Danke Amen
 
#3200 03.05.2018 - 16:01 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für ein Mädchen Namens Anne.
Um die Gnade katholisch zu werden und um eine tiefe Gotteserfahrung.
Danke.
 
#3199 03.05.2018 - 08:55 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Gebet, daß ich wieder gut laufen kann und beschwerdefrei bin, und um Reisesegen für unsere Ende des Monats anstehende Reise zur Tochter und unsere daran anschließend stattfindende Seereise. Danke. Weiterhin bitte um um Gottes Liebe und Segen für alle unsere Angelegenheiten und Hilfe und Schutz in diesen für meine kleine Familie für meinen Mann und unsere Tochter und mich. Danke und Amen.
Vater im Himmel, segne und behüte alle hier die sich hilfesuchenend an Dich wenden.
Danke und Amen.
Segensreiche Grüße
 
#3198 02.05.2018 - 21:24 Uhr anonym      
Bitte beten Sie für meinen Bruder Edmund. Er hat starke Schmerzen im Knie. Bitte beten Sie für ihn um Gesundheit, Schutz und Gottes Segen.
Vergelts Gott für all Ihre Gebete
 
#3197 02.05.2018 - 19:09 Uhr Sonja      
Ich bitte um Kraft und Befreiung von Selbstmordgedanken und Todessehnsucht weil ich keinen Ausweg sehe in dieser schwierigen schier aussichtslosen körperlichen Not.Bitte Hl.Muttergottes und Hl.Pater Pio,Hl. Josef,ihr 14Hl.Nothelfer bittet für mich um rasche langersehnte anhaltende Besserung und um Hoffnung und Zuversicht im Leid.Dass ich Gott treu bleibe und mein Vertrauen,mein Glauben gestärkt wird.Danke für das Gebet vieler.
 
#3196 02.05.2018 - 18:53 Uhr Sonja      
Herr ich schenke dir meine Unruhe,meine Ängste und schlimmen Befürchtungen,meine Schmerzen und mein ganzes Elend,auch meine Sünden geb ich dir.
Wenn mir auch scheint du würdest mich nicht hören halte ich fest an dir mit aller Kraft die ich noch habe,laß mich nicht allein,ich bin schwach,halte mich sonst falle ich,richte meiner verletzten Knie und Schultern auf,denn wenn du willst dass ich in ein Kloster eintrete oder mein Apostolat fortsetze,mußt du mich gesund machen sonst werde ich immer und immer wieder abgelehnt und kann nicht mehr rausgehen .Halte fern von mir den bösen Feind damit er mir nicht mehr schaden kann.Ich wurde schon soviel verletzt, hab Erbarmen mit mir.Ich leg alle Ereignisse in deine heiligen Wunden,denn durch sie sind wir geheilt.Ich sehne mich nach dir,berühre mich und weise mir den Weg den du für mich bereit hälst.Ich verlange nach nichts anderem als nach deiner hl. Liebe ,nach der Beharrlichkeit bis ans Ende und nach der vollkommenden Erfüllung deines Willens.
 
#3195 02.05.2018 - 11:12 Uhr S.H.      
Liebe Brüder und Br. Gabriel!
Bitte schließt mich in Euer Gebet ein.
Damit ich wieder Ruhe, Friede Freude und Zuversicht erlange.
Damit meine Familie immer in Liebe zueinander hält.
Ich bitte innigst um Gottes Segen und Barmherzigkeit!
Dank sei Allen ,die für mich beten!
 
#3194 01.05.2018 - 20:39 Uhr Irene Thürlemmann      
Liebe Brüder und Schwester

Wir haben Probleme im Stal mit den Kühen.(Milch)
Vielen Dank für das Gebet und Segen.
Allen eine gesegnete Zeit.
 
#3193 01.05.2018 - 20:21 Uhr Erich      
Liebe Gottesmutter, lieber Segenskreis
Lass mich erkennen was wirklich wichtig ist.
Lass allen die körperliche un psychische Beschwerden haben Linderung und Heil erfahren.
Vergelts Gott fürs Gebet!
 
#3192 01.05.2018 - 18:56 Uhr evi      
Gegrüßt seist du Maria ich will dich grüßen in deinem Wonnemonat Mai. Beten wir zu unserer Mutter, unserer Königin und unserer immerwährenden Hilfe.
Möge dieser Monat gesegnet sein und nehmen wir Anteil am sogenannten Manbeten am Abend . Gottseidank funktioniert dies noch in den ländlichen Kapellen. Obwohl die Zahl der Mitbewerber sinkt, möchte ich stellvertretend für alle Menschen beten auch für jene die unsere Gottesmutter ablehnen.
Bitten wir unserer Gottesmutter um Schutz und Segen für alle Menschen. Möge sie vielen zur Bekehrung und Umkehr bewegen und möge sie uns vor allen Gefahren bewahren. AMEN.
 
#3191 01.05.2018 - 18:19 Uhr anonym      
Lieber Segenskreis

ich bitte um Gebet für meine Familie, dass wir von allen dämonischen Einflüssen befreit werden.
Auch bitte ich, dass ihr für mich betet. Ich organisiere einen Glaubenskurs und merke, dass dies umkämpft ist. Bitte betet um den göttlichen Schutz darum und dass wir von der Leitung die richtigen Entscheidungen treffen.
Bitte betet auch um eine gute Frau für mich zum Heiraten.

Liebe Grüsse und vielen Dank für alle eure Gebete!
 
#3190 29.04.2018 - 21:05 Uhr Frieda      
Ich bitte um Ihr unterstützendes Gebet für meine Tochter, meine Geschwister mit Familien, meine Patenkinder und alle Christen, dass sie erkennen, wie wertvoll die Feier der Heiligen
Eucharistie ist. Sie sollen wissen, dass es das innigste und höchste in unserem Leben ist, wenn wir eins werden dürfen mit Jesus.

Dass sich die Menschen mehr Zeit für das Gebet nehmen, damit sie die
Kraft des Gebetes und die Gegenwart Gottes erfahren.
Für alle Menschen, die in Hektik sind, dass sie zu Jesus kommen, um bei ihm zu
verweilen, ihn anzubeten und in ihm Ruhe zu finden.
Ihnen Allen ein Vergelts Gott.
 
#3189 29.04.2018 - 08:49 Uhr G.      
Lieber Bruder Gabriel
Bitte heute um ein Gebet für meine Familie und für mich, das wir uns öfters sehen, sprechen, gesund bleiben und verstehen.
Vielen herzlichen Dank für alles.
 
#3188 29.04.2018 - 00:07 Uhr Anonym      
Ich bitte um Frieden am Arbeitsplatz und Sie mich in Ruhe lassen.Mein Sohn und ich wir sind bei einer Falschen Frau die Evolutionspädagoin ist gelandet wir wollten Musik.Ich bitte um Heilung Sie hat unser Kind sehr verletzt und um Befreiung von Bösen von Evolution.Bitte um Gebet für unser Kind Entwicklungsfortschritte macht.Ve regelts Gott.
 
#3187 28.04.2018 - 18:50 Uhr S.Haas      
Lieber Gott, bitte Sende mir deine Gnade und himmlischen Beistand, damit ich wieder
aus diesem seelischen Tief herauskomme, und wieder Friede , Freude , Ruhe ,und
Glück empfinde.
Mein Jesus Barmherzigkeit ! Gott sei Lob und Dank !
 
#3186 28.04.2018 - 11:20 Uhr Susanne      
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich zur Zeit finanzielle Probleme und es wäre schön, wenn ihr für mich betet.
Im Namen Jesus Christus (Jeschua), betet für mich, das der himmliche Vater (Jahwe), mich aus seinem großen Reichtum, mit all dem versorgt was ich benötige.
Amen
Lieben Dank
 
#3185 28.04.2018 - 09:01 Uhr Sonja      
Ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll wegen meiner schlimmen Knieprobleme.Habe Angst vor Bettlägrigkeit.es ist leider noch nicht besser geworden,warte sehnsüchtig,bin verzweifelt.

Es fällt mir schwer zu verzeihen was da passiert ist bei Physio.
Bitte um euer kostbares Gebet,bitte Jesus verschone mich vor Operationen und Pflegebedürtigkeit.Ich habe niemanden der mir zur Seite steht.Mein Sohn ist nicht stark genug,er braucht selbst jemanden.Wir sind nur zu zweit,und jetzt falle ich als Stütze aus,eine Katastrophe.

Bitte um überraschende Wende zum Guten und um Linderung meiner Schmerzen,um Kraft und Geduld und die innere Gewissheit dass doch noch Alles gut wird trotz Allem Unglück.
 
#3184 27.04.2018 - 14:01 Uhr Simon      
Bitte Gott, eine Freundin der Familie ist krank und verwirrt. Bitte hilf ihr, wieder klar zu sein und gib ihr Kraft und Mut. Mache sie bitte wieder ganz gesund. Und segne auch ihren Ehemann und die Familie. Bitte mache, dass auch die Familie alles tut, dass es der Freundin wieder gut geht, besonders E & M. Bitte mache, dass die Familie Rücksicht nimmt auf unsere Freundin. Mit liebem Dank.
 
#3183 27.04.2018 - 10:26 Uhr G.      
Lieber Bruder Gabriel
Bitte um ein Gebet für meine Familie, für einen Neuanfang, für ein Wunder, für geglückte Beziehungen, für ein freudiges Wiedersehen, für Gesundheit.
Vielen herzlichen Dank für alles
 
#3182 27.04.2018 - 07:28 Uhr evi      
Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, auferstandenen Heiland Bitte sorge Du für alle Kinder dieser Welt, dass sie die Liebe Gottes erfahren können. Herr steh allen Eltern bei, schenke ihnen deinen heiligen Geist und erleuchtet sie, dass sie die Liebe Gottes erkennen und es ihren Kindern weitergeben können. Herr stehe allen Familien bei. Amen.
 
#3181 26.04.2018 - 20:37 Uhr Martina Judith      
Lieber Bruder Gabriel.. Liebe Mitbeter Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Gott hat meine not gesehen und geholfen. Ein ganz besonderer lieber Mensch hat sich bei mir gemeldet und mir und meiner Familie sehr geholfen. Diese Frau ist selber nach einer Krebsdiagnose in Behandlung und durch Gottes Hilfe auf dem Weg der Heilung. Bitte betet alle für diesen Engel der Barmherzigkeit das sie restlos geheilt wird und dauerhaft gesund bleibt. Grüße in die Schweiz. Dank von Herzen und Gottes Segen
 
#3180 26.04.2018 - 08:58 Uhr Sonja      
Lieber Br.Gabriel Hüger,
es war schon besser mit den Knien,aber durchs Aufstehen ist wieder etwas passiert,Kniehalteapperat durch die Physio verletzt?Es brennt ,geschwollen und die Besserung ist weg,leider wieder dieser Kreislauf.Ärzte warten ab .Schonung ist angesagt.
Ich bin an die Wohnung gefesselt,im Halbschlaf nach Gebet unruhiger Traum und heftige Selbstbefriedigung(Wirklichkeit oder Traum?),habs nur am Rande mitbekommen.Ich hab Angst und bitte um ein Befreiungsgebet.
Ich werde angegriffen,irgendjemand will nicht dass ich mich erhole,so kommt es mir vor.Bitte helfen sie mir damit ich wieder gesund werden kann und mobil .
Ich weiß nicht mehr weiter.
 
#3179 26.04.2018 - 08:28 Uhr HM      
Bitte ums Gebet für Radio Horeb und Radio Maria für den Mariathon, daß viele Menschen spenden und großer Segen fließt für die Länder Irland, Kongo und Kenia. Vergelts Gott
 
#3178 24.04.2018 - 15:09 Uhr evi      
Heiligste Herz Jesu erbarme dich unser, erlöse uns von den Mächten dieser Welt.
Herr Jesus Christus, auferstandenen Heiland, Sohn Gottes Bitte richte uns wieder auf,,erhöre unser Bitten u d unser Flehen. Bitte sei mit uns und sei mit den armen Seelen im Fegefeuer.
 
#3177 24.04.2018 - 13:45 Uhr anonym      
Ich bitte um einen Heilungssegen für meine Freundin, die schon seit einigen Monaten unter schweren Schmerzen leidet. Die Ärzte finden keine Ursache und meinen dass es psychisch bedingt ist. Die Medikamente die sie bekommt machen alles nur noch schlimmer.
Ich bitte den Herrn um Heilung nach seinem Willen für sie und ihre ganze Familie.
Nur der Herr weiß was sie braucht, sie vertraut auf seine Hilfe.
Habe heute mit ihr gebetet, möge unser Gebet erhört werden.
Lob, Preis und Dank sei dem Herrn für seine großen Taten
 
#3176 24.04.2018 - 13:38 Uhr anonym      
Ich bitte um den priesterlichen Segen und das Gebet für eine Familie die sich trennen möchte. Sie sind seid ungefähr 20 Jahren verheiratet und haben zwei erwachsene Töchter. Möge der Hl. Geist in allen wirken, sie vor allen Versuchungen und esoterischen Einflüssen befreien und das Feuer der Liebe wieder entzünden. Komm hl. Geist mit deinen Gaben und Früchten und rette du diese Ehe und Familie
Jesus ich vertraue auf dich
O Maria ohne Sünde empfangen bitte für sie
Vergelts Gott allen die beten und segnen
 
#3175 24.04.2018 - 09:12 Uhr Lydia und Rudol Lorz      
Grüss Gott,
bitte um Gebet für meinen Mann, der auf der Intensivstation liegt. Ihm ist eine Ader im Kopf geplatzt.
Ärztlich gesehen gibt es keiene Chancen zu überleben, aber für Gott ist doch nichts unmöglich.
Wir beide beten sehr gerne den Barmherzigkeitsrosenkranz. Darauf vertrauen wir.
Heute werde ich einen Priester zu meinem Mann bringen, um ihm die Kranhensalbung zu spenden.
Bitte um Gebet, Segen und Hl. Messopfer.
Bitte um Benachrichtigung des Bruders und Priesters Peter Ackermann. Wir waren zu seiner Priesterweihe eingeladen. Danke
 
#3174 24.04.2018 - 08:06 Uhr Sonja      
Lieber Br.Gabriel und Alois Hüger,
ich bitte um Ihr Gebet in einer auswegslosen Situation.Meine Knie sind verletzt(Sturz).Habe große Schmerzen,bin Problempatient wegen meines Schulterleidens beidseits.Kann nicht mit Krücken gehen.Arzt wartet ab,alle hoffen dass es von selbst besser wird.Ein Knorpelschaden wird vermutet,man sagt da gibt es keine Heilung,bedeutet noch mehr Schmerzen.Leider keine Besserung spürbar.Es ist schwer der Physiotherapeutin zu verzeihen ,durch ihre Übung hat sich die jetztige schlimme Verschlechterung erst eingestellt,war vorher auf einem guten Weg.3Minuten auf dem Peziball haben ausgereicht und jetzt bin ich verzweifelt .Vorher konnte ich Treppensteigen ohne schmerzende Kniegeräusche .Bitte beten sie für mich dass ich nicht bettlägrig werde.Ich bin am Ende meiner Kräfte!!!
 
#3173 24.04.2018 - 08:06 Uhr Sonja      
Lieber Br.Gabriel und Alois Hüger,
ich bitte um Ihr Gebet in einer auswegslosen Situation.Meine Knie sind verletzt(Sturz).Habe große Schmerzen,bin Problempatient wegen meines Schulterleidens beidseits.Kann nicht mit Krücken gehen.Arzt wartet ab,alle hoffen dass es von selbst besser wird.Ein Knorpelschaden wird vermutet,man sagt da gibt es keine Heilung,bedeutet noch mehr Schmerzen.Leider keine Besserung spürbar.Es ist schwer der Physiotherapeutin zu verzeihen ,durch ihre Übung hat sich die jetztige schlimme Verschlechterung erst eingestellt,war vorher auf einem guten Weg.3Minuten auf dem Peziball haben ausgereicht und jetzt bin ich verzweifelt .Vorher konnte ich Treppensteigen ohne schmerzende Kniegeräusche .Bitte beten sie für mich dass ich nicht bettlägrig werde.Ich bin am Ende meiner Kräfte!!!
 
#3172 24.04.2018 - 07:43 Uhr MH      
Bitte ums Gebet für meine Tochter um eine gute Ehevorbereitung und um Schutz für alle meine Kinder und Enkelkinder und um Befreiung von allen Abhängigkeiten und um gute kath. Freunde. Vergelts Gott
 
#3171 23.04.2018 - 19:01 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich undmeinen Sohn, der heute eine Kontrolle im Krankenhaus hatte, daß die Werte okay sind.
Bitte auch um das Gebet für eine unheilvolle Situation in der engeren Verwandtschaft, daß sie in Frieden gelöst werden kann und
Frieden einkehrt.
 
#3170 22.04.2018 - 15:03 Uhr evi      
Gütiger Vater im Himmel bitte sei mit deinem Segen bei unserer Tochter und ihrer Familie. Bitte sei bei ihnen und beschütze sie. Bitte sorge du, dass die Familie zusammenhält und nicht zerbricht. Herr Bitte sei du mit deinem Schutz uns Segen bei
ihnen. Bitte sorge du, dass die beiden Partner sich gegenseitig vertrauen. Amen
 
#3169 21.04.2018 - 13:46 Uhr Rosa-Maria      
Bitte lieber Gott schick uns dringend den notwendigen Regen für unsere Ernte.
Es ist zwar schön, wenn die Sonne scheint und es warm ist und wir danken Dir dafür, doch die Ernte benötigt dringend Regen !

Du, lieber Gott im Himmel kannst alles bewirken. Egal wie es gerade aussieht.
Du kannst Wunder wirken, egal was Menschen sagen.
Bitte lieber Gott eile uns zu helfen, bevor es zu spät ist !

Danke für Gebet und Hilfe und Gottes reichen Segen !
 
#3168 21.04.2018 - 08:12 Uhr Moni      
Ich bin ganz am boden.mein Trauma ist seit drei Wochen zurück ich kann nicht schlafen habe nur quälende wachtraeume.bin nicht mehr ich.jesus ist mir aber so nah wie nie.dennoch bin ich voller Furcht und sehe kein licht..am schlimmsten sind quälende Gedanken als wäre ich besetzt.
Ich habe mein Leben schon lange Jesus uebergeben und ich weiss dass kein Mensch mir helfen kann nur gott.ich bitte um befreiung von jeder Art auch und v.a. dessen was sich auf meine Gedanken gelegt hat. alleine geht es nicht.
 
#3167 21.04.2018 - 08:02 Uhr anonym      
Bitte beten sie mit mir und für mich und meine Familie damit der Geist Gottes bei allen einkehre und Liebe und Frieden bringe.
Zur Zeit gibt es so viele Probleme überall.
Hl. Geist ich übergebe dir Alle und alles. Sorge Du!
 
#3166 21.04.2018 - 07:13 Uhr evi      
Lieber Jesus. Sohn Gottes auferstandener Heiland, bitte segne diesen Tag, segne alle Menschen denen ich heute begegne. Lass unsere Gesellschaft wieder menschenfreundlicher werden und heile all unsere Verletzungen, Verwundungen an Leib und Seele.
Heilige Muttergottes, heiliger Josef seid unsere Fürsprecher im Himmel.
 
#3165 21.04.2018 - 05:37 Uhr Mair Luise      
Bitte dringend um gebet.bin alleinerziehende Mutter, Kind Behinderung muss mit Sozialdienste zusammen arbeiten.sie ruinieren mich.habe Ängste kann nicht mehr schlafen.gegen die kommt niemand auf.der ganze Dreck wird auf mich abgeladen.bitte brauche starke Gebete
 
#3164 18.04.2018 - 22:12 Uhr Gereon      
möge es der Herr geben, daß Friede, Heiligung, Gesundung, Schutz, Hilfe des Himmels zu uns gelangen, meine Kinder geschützte, glückliche, schöne Familien im Herrn gründen, unsere Verstorbenen das ewige Heil erlangen -also alle aus der Familie, der Verwandtschaft, der Freundschaft, daß der Himmel segne: Susanne, Maria-Claudia, Karin, Lau.Tanja mit Familie, Joseph, Aluisius, Jupp, Erni mit Familie, Danke.
Möge der Herr mir auch meinen Zusatzwunsch erfüllen. Danke
 
#3163 18.04.2018 - 06:55 Uhr evi      
Herr segne uns, begleite uns und behüte uns. Lass uns spüren, dass du in unserem Herzen bist. Ich danke dir, das ich dadurch viel ruhiger werde. Danke Herr für deine immerwährende Gegenwart in mir. Danke heilige Muttergottes für deine immerwährende Hilfe. Amen.
 
#3162 17.04.2018 - 22:32 Uhr Volkmer      
Bitte um Gebet für unsere Schwangere Tochter Christine, die in der 27.Schwangerschaftswoche ist,sei 3 Wochen in der Uniklinik stationär liegt, an Bluthochdruck leitet, das Kind noch sehr klein ist,weil es schlecht versorgt wird, die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung besteht und ihr 1. KIND in der 26. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE per Kaiserschnitt geholt wurde, sie selbst 1 Woche auf der Intensivstation lag und das Kind nach 3Wochen an Darmentzündung starb.Bitte um Stabilisierung und um ein gesundes Enkelkind.
 
#3161 17.04.2018 - 13:49 Uhr Daniela      
ich bitte um ein Gebet zur Heilung meiner Familie;damit wiir einander Verzeihen und mit voller Zuversicht meinen Vater in die Op schicken Koennen.Er hat einen Wirbelbruch und bekommt momentan starke Schmerzmittel. Am Donnerstag wird er operiert.Herr halte deinen Hand über die Aerzte.Danke!
 
#3160 17.04.2018 - 13:38 Uhr evi      
Barmherzige, guter Vater bitte lass alles wieder gut werden in unserer Familie.
Heilige Muttergottes, heiliger Josef , ihr heiligen Schutzengel , ihr armen Seelen im Fegefeuer bitte betet für uns. Herr Bitte lass Gnade walten. Amen
 
#3159 17.04.2018 - 12:33 Uhr Hermann      
Mit der Botschaft vom Kreuz ist es nämlich so: In den Augen derer, die verloren gehen, ist sie etwas völlig Unsinniges; für uns aber, die wir gerettet werden, ist sie der Inbegriff von Gottes Kraft. (1 Korinther 1:18)

Heiliger, majestätischer und glorreicher Gott in der Höhe, ich preise Dich für deine unglaubliche Macht und Kraft. Ich danke Dir für deine Liebe, die die Ausübung deiner Macht bestimmt. Ich danke Dir für die Erkenntnis, dass ich ohne deinen lebenserhaltenden Geist nur Staub bin. Ich danke Dir für meine Errettung dadurch, dass DU deine große Macht zurückgehalten hast, damit ich durch deine aufopfernde Kraft Vergebung erfahren konnte. DANKE!!! Durch Jesu Christi große Gnade und in seinem heiligen Namen bringe ich Dir dieses Gebet dar. Amen. Dich loben wir, Dich preisen wir, Dich beten wir an, Dich lieben wir. Halleluja!!!
 
#3158 17.04.2018 - 11:36 Uhr anonym      
Ich möchte alle Menschen denen ich mein Gebet versprochen habe auch dem Segenskreis anempfehlen. Es gibt so viele Sorgen und Nöte unter den Menschen, viele können selbst nicht mehr beten. Deshalb bitte ich an dieser Stelle um das fürbittende Gebet für alle Menschen in Not und Gefahr.
Helfen wir alle mit Seelen zu retten.
Ein herzliches Vergelts Gott allen Mitbetern.
Lob, Preis und Ehre sei dem Herrn der auch heute viele Wunder tut!
 
#3157 17.04.2018 - 11:29 Uhr anonym      
Ich bitte um einen Heilungssegen für einen 60 jährigen Mann der schon seit Monaten nicht mehr arbeiten kann.
Er hat sehr starke Rückenschmerzen und fühlt sich ausgebrannt.
Sämtliche Therapien und Behandlungen haben bisher nicht geholfen.
Hl. Geist komm du in diese Situation.Stärke, heile und tröste Du und richte ihn wieder auf, dass er wieder weiter segensreich wirken kann.
Steh auch seiner Ehefrau bei dass sie ihm helfend zur Seite stehen kann.
Jesus ich vertraue auf Dich! Sorge Du!!
Danke für den priesterlichen Segen und die Gebete
 
#3156 16.04.2018 - 07:37 Uhr evi      
Bitte beten sie für meine Familie, das diese Woche gut verläuft, das eine gute Begegnung mit den Familienangehörigen stattfindet. Herr, sei du unser Schutz und du unser Segen. Heile was verletzt ist und lass allen Beteiligten spüren, wie befreiend
die Wirkung eines Gebetes sein kann. Herr hilf uns. Heiligste Herz Jesu , erbarme dich unser. Amen
 
#3155 15.04.2018 - 13:26 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie, vor allem aber für meinen Arbeitsplatz, meinen Chef und alle Mitarbeiter in der Firma um einen friedvollen Ausgang einer Angelegenheit, besonders aber um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi.
 
#3154 15.04.2018 - 12:47 Uhr Hildegard      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Ordensbrüder. Um sich im Segenskreis anzumelden, muss die betreffende Person Bescheid wisssen, das möchte ich vermeiden. Was kann ich tun bzw. wie können Sie mir helfen, dass:
Mein Sohn hat wegen Mobbing seines Arbeitskollegen seinen Posten zur Verfügung gestellt und benötigt eine gute Arbeitsstelle, die zu ihm passt und wo er hingehört.
Meine Schwiegertochter hat zwei Tumoroperationen hinter sich und seit vielen Jahren Dauerkopfschmerzen und hat seit dem Tod der Oma Schwierigkeiten, an Gott zu glauben,
mein Enkel ist fast empathieunfähig seinen Eltern und seiner Schwester gegenüber.
Ich hörte im Vortrag von Ihnen wie ein Priestersegen Bindungen lösen kann und Segen bringen kann. Beten Sie für uns und segnen Sie uns und unsere große übrige Familie.
Danke, danke und alles Liebe.
 
#3153 14.04.2018 - 15:56 Uhr Anonym      
Liebe Ordensbrüder, liebe Mitbeter und Mitsegnende,
ich bitte um das Gebet für meine Nichte Kati, die morgen zum ersten Mal die hl. Kommunion empfängt, dass es für sie, ihre Familie und die anderen Kommunionkinder ein segensreicher und gnadenreicher Tag wird. Lieber Gott, lass uns alle wachsen in Glaube, Hoffnung und Liebe.
 
#3152 14.04.2018 - 15:21 Uhr Henry      
Wir danken Gott für unseren Sohn. Er zeigt ganz überragende Leistungen und steht deshalb wiederholt im öffentlichen Interesse. Für viele Menschen ist er ein Vorbild. Doch immer wieder stehen ihm Schüchternheit, übertriebene Bescheidenheit und Gehemmtheit im Weg. Er selbst möchte gerne beherzt, mutig und kämpferisch an seine Arbeit gehen, mit Lust und Elan. Aber das schafft er nicht. Deshalb bitten wir Gott: Bitte schenke ihm diese Eigenschaften, damit er immer mehr seine Lebens*ufgabe erkennt, die richtigen Partner integriert und seine Aufgaben immer mutig vollendet. Wir denken, vor allem braucht er Gottes Liebe, Segen und Führung. Bitte Gott, liebe ihn. Liebe ihn so, dass er es auch merkt. Herzlichst, Henry
 
#3151 14.04.2018 - 12:59 Uhr Olga schulting      
Ich bitte um Gebet für Robert Schulting, der ist von einer Frau verwirrt worden und ist nicht mehr bei verstand!

Ich bitte um Gebet für meine Schwester, magdalena Gronn, die seit acht Monaten krank ist und niemand kann feststellen, was ihr fehlt.

Für meine Mamma, Anna Stamer und Heinrich Keuper , für meinen Sohn Michael Felix
 
#3150 14.04.2018 - 07:16 Uhr Anonym      
Ich bitte um Frieden am Arbeitsplatz und Versöhnung. Heilung von Ängsten für meinen Mann und Sohn. Vergelts Gott.
 
#3149 13.04.2018 - 21:03 Uhr Sonja      
Liebe Ordensbrüder,
Bitte helft!
War beim Arzt wegen Verschlechterung der Knie nach Physio.(vorausgegangener Sturz)
Nur MRT kann aussagekräftige Bilder machen,um zu sehen was los ist.Nur ich hatte bei der letzten MRT Probleme,das Gerät funktionierte nicht ausreichend wegen starker Stromschwankungen,war ein Schock und ein Trauma.Ich soll nicht mehr rein nach dieser Erfahrung,ich vertrage es nicht mehr.Habe mich nicht vollständig davon erholt.Arzt sagt wenn ich keinen MRT mache und es wird nicht besser muß ich operiert werden,beide Knie sind betroffen(Knorpelschaden,Knieheber?)Beim Stiegensteigen beidseits merkwürdiges Geräusch wie voller Schwamm auf den man steigt,dachte es wäre der Schuh,es sind die Knie,mir wird schlecht dabei.In einer Woche Kontrolle,habe beidseits starke Schulterschmerzen ,zwei Knieoperationen wären ein Disaster,wie soll das gehen? Ich bitte um ein Heilungsgebet und um Führung und Kraft,um Linderung der Schmerzen und um ein Wunder!!Jesus ich vertraue auf dich,sorg .
 
#3148 13.04.2018 - 20:38 Uhr Frieda      
O Heiliger Geist,
der Du aus dem Vater
und dem Sohne hervorgehst,
Dich rufen wir demütig an:

Komm herab auf alle Deine Kinder,
damit wir fähig werden zur Lösung
von allem, was uns von Gott trennt
und fülle uns mit Deiner Kraft und Liebe.

Stärke in uns die vertrauensvolle Hingabe
An unseren Herrn und Heiland Jesus Christus
Öffne in uns Augen und Ohren für die Wahrheit,
damit wir wahrhaftig Jesus der Welt bezeugen können.UTC51
 
#3147 13.04.2018 - 08:52 Uhr Micha      
Freund J. ist sehr krank und sehr alt und liegt im Sterben. Ich bitte sehr herzlich um einen leichten Abschied für ihn im Frieden. Ich bitte, dass Gott in Liebe an seiner Seite ist, ebenso wie sein Sohn Jesus Christus. Und wie die Gottesmutter. Ich bitte um Liebe, Segen und Gnade für J. Danke. Amen.
Freundliche Grüsse, Michael
 
#3146 13.04.2018 - 07:09 Uhr sonja 19 lobe      
Ih habe keine Kraft mehr,habe mich so gefreut das meine Knie deutlich besser geworden sind.konnte sogar schon wieder treppensteigen,waren nicht,heiß oder geschwollen,konnte schlafen und hatte große Freude und nun nach Physio ist alles wieder anders,ich hab Angst.Schmerzen,Knie und Oberschenkel sind heiß,es knirscht furchtbar wie ich aufgestanden bin.Herr wenn du es willst trenne ich mich von Phsiotherapeutin,hilf mir zu verzeihen,ich bin wegen der massiven Verschlechterung verärgert und verzweifelt,niedergeschlagen.Immer passiert was und die Heilung,die ja einsetzt wird verhindert.Bitte um Befreiung vom Bösen und dessen Angriffen,damit ich gesund werde und wieder schmerzfrei gehen kann.Um Schutz und Segen und Führung.Danke
 
#3145 13.04.2018 - 06:34 Uhr Sonja      
Bitte ,bitte um Gebet.Meine verletzten Knie wurden gestern bei Physiotherapeutin am Ball verletzt.Habe Übung abgebrochen,bin auf Unverständnis gestoßen .Der gute schnelle Heilungsverlauf wurde zerstört,ich kann es immer noch nicht fassen.Knie und Oberschenkel brennen und sind heiß ,beim Aufstehen knirscht es erschreckend.Ich bin s*uer und weiß nicht was ich tun soll,war im Krankenhaus wegen der Zerrung,und jetzt was soll ich tun !!Bitte um Hilfe.Jesus Barmherzigkeit,ich kann nichts dafür.Um die große Gnade verzeihen zu können!
 
#3144 11.04.2018 - 15:19 Uhr Simon      
Lieber Bruder Gabriel!
Es geht um Teamentwicklung bei einem Projekt unserer Tochter. Es sind sehr unterschiedliche Menschen. Mit viel und wenig Erfahrung. Dabei ist auch viel Angst. Alle diese Menschen sind engagiert, diszipliniert und fleissig. Bitte lieber Gott, schenke ihnen Deinen Schutz, Deinen Segen und Deine Liebe für die beste Zusammenarbeit, die besten Ergebnisse und den gewinnbringenden Erfolg. Und verwandle ihre Angst in Liebe und Freude. In Dankbarkeit. Amen.
 
#3143 11.04.2018 - 05:40 Uhr Maria      
ich bitte sehr ums Gebet für einen jungen Mann, der gerade eine große Enttäuschung mit einem Mädchen erlebt
dass er nicht verzweifelt, sondern sich Gott zuwenden kann, seinen Irrtum erkennt, seine Sünden bereut und doch eine gläubige Frau kennenlernt
Herzlichen Dank
 
#3142 11.04.2018 - 00:20 Uhr Bianca      
Ich habe sehr große existentielle Sorgen und stehe am Abgrund. Seit vielen Jahren habe ich immer Hilfe erhalten und bin immer im Gebet mit Gott verbunden. Seine Hilfe kam meist im letzten Augenblick und so hoffe ich auch heute, dass er uns nicht fallen lässt.
Ich bitte Sie um Unterstützung und Ihre Fürbitte.
Für Ihre Gebete danke ich Ihnen von Herzen.
Vergelt‘s Gott.
 
#3141 10.04.2018 - 20:18 Uhr anonym      
Ich bin mitsamt einer Bank umgefallen und habe mir die Knie verletzt.
Bitte um die richtige Entscheidung ob ich röntgen gehen soll auf der Unfallambulanz oder ob es nicht notwendig ist,wie Physiotherapeutin und Hausärztin meint.Schmerzen werden mehr und ich kann nicht autofahren,bin am Ende da auch meine Schultern wegen Überheben auch brennen wie Feuer.Ich kann nicht mehr,es ist zu viel passiert in diesem Krankenhaus und nun bin ich mit all den Folgen einer Operation(Oberarmnagel) alleingelassen man schenkt mir immer noch keinen Glauben,obwohl ich so gekämpft habe , will alles auf die Psyche schieben.Ich fühle mich betrogen und zur Operation damals genötigt.Und jetzt noch eine Verletzung,ich bin nur mehr am Weinen ,bin nicht mobil und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Zu den Ärzten habe ich kein Vertrauen mehr,und Angst vor weiteren Operationen.Da ist damals Trauma passiert,ich bin seitdem ein Krüppel,kann kaum mehr etwas Heben und Tragen und niemand kann helfen.Jesus sorg du!!!
 
#3140 09.04.2018 - 21:20 Uhr Martina Judith      
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbeter ich bitte euch um gebet für zwei priester und zwei Bischöfe aus Syrien. Die beiden Priester wurden vor 5 Jahren verschleppt und die Bischöfe machten sich auf um die Priester zu befreien wurden aber in einen Hinterhalt gelockt und sind jetzt ebenfalls gefangen. Pfarrer Schuler von ktv bat um unser gebet für diese mutigen Christen. Bitte schließt sie in euer gebet ein. Danke
 
#3139 09.04.2018 - 21:16 Uhr Anonym      
Ich bitte um einen guten Ausgang in einer polizeilichen Angelegenheit, vergelt's Gott ewig!
 
#3138 09.04.2018 - 19:44 Uhr sonja      
Ich bitte für meinen Sohn um Befreiung von der Nikotinsucht,er will aufhören.Bitte um Heilung seiner Kehklkopfentzündung und um Gewichtsabnahme.Er ist stark übergewichtig.Bitte um innere Heilung (wurde in der Schule viel gehänselt
und angegriffen)sein Vater ist ihm seine Liebe schuldig geblieben darunter leidet er . Er hat sich mit Essen getröstet.Er findet keine Arbeit.Bitte um Gebet.wir sind nur zu zweit und ich bin auch schon so angeschlagen und kann ihm zur Zeit nicht helfen.Danke
 
#3137 09.04.2018 - 19:35 Uhr sonja      
Vielen Dank für Euer Gebet,der mehrfach suchtkranke Nachbar wurde gut untergebracht und die Wohnung unter mir wird verkauft. Nach 4,5 Jahren ist Ruhe eingekehrt.Ich bitte gute Nachbarschaft (neue Besitzer)
Bin leider wieder gestürzt(eine Bank in der Kirche ist nach hinten weggekippt wie ich mich hinsetzen wollte,linkes Knie bei Sturz verdreht,auch Rechtes schmerzt und brennt wie Feuer) Ich bitte um gute Heilung und richtige Behandlung .Kann ja nichts mehr Heben und Tragen wegen meines Schulterleidens.Hab mich erst kürzlich wieder Überhoben.Und nun wirds schwierig,weiß nicht mehr wie ich Alles schaffen soll.Herr komm mir zu Hilfe,und hilf.Mein Jesus Barmherzigkeit,bitte keine Operationen mehr!!Magen ,Darm, Speiseröhre und Kehlkopf sind entzündet und machen auch große Probleme.Ich weiß schon gar nicht mehr was da los ist,Kreuz um Kreuz häuft sich an.Danke
 
#3136 09.04.2018 - 19:32 Uhr sonja      
Vielen Dank für Euer Gebet,der mehrfach suchtkranke Nachbar wurde gut untergebracht und die Wohnung unter mir wird verkauft. Nach 4,5 Jahren ist Ruhe eingekehrt.Ich bitte gute Nachba***haft (neue Besitzer)
Bin leider wieder gestürzt(eine Bank in der Kirche ist nach hinten weggekippt wie ich mich hinsetzen wollte,linkes Knie bei Sturz verdreht,auch Rechtes schmerzt und brennt wie Feuer) Ich bitte um gute Heilung und richtige Behandlung .Kann ja nichts mehr Heben und Tragen wegen meines Schulterleidens.Hab mich erst kürzlich wieder Überhoben.Und nun wirds schwierig,weiß nicht mehr wie ich Alles schaffen soll.Herr komm mir zu Hilfe,und hilf.Mein Jesus Barmherzigkeit,bitte keine Operationen mehr!!Danke
 
#3135 09.04.2018 - 15:26 Uhr Sophia      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bin Sophia: Meine beste Freundin hat ein Muster erkannt, nachdem sie gelebt hat und steht noch unter Schock: Sie hat sich immer Menschen ausgesucht, die sie demütigen, quälen und bestrafen. Dabei hat sie nie etwas Böses getan. Ich kenne sie seit dem Kindergarten nur als einen gütigen, lieben Menschen. Sie ist fleissig, diszipliniert und geht tapfer durch das Leben. Sie hilft anderen Menschen und seit Jahrzehnten hat sie Ehrenämter. Ich bitte Gott, meine Freundin zu heilen und sie mit wohlwollenden Menschen zu verbinden. Ich bitte Gott, ihr zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich bitte Gott, ihr auch die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Dafür danke ich.
Liebe Grüsse, Sophia
 
#3134 08.04.2018 - 17:54 Uhr Maria      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte nochmals um Gebet und Segen für meine Tochter Elisabeth, die an schwerer Akne leidet und dadurch auch psychisch sehr belastet ist. Sie ist auch am Glauben verzweifelt, weil ihre Gebete nicht erhört werden.
Vergelt´s Gott
 
#3133 08.04.2018 - 14:48 Uhr anonym      
Lieber Segenskreis

ich werde vom 15.-19. April mit einer Gruppe von 8 Personen insgesamt auf eine Wallfahrt nach Medjugorje gehen. Bitte betet dafür, dass alle angemeldeten Personen mitkommen und dass wir alle reich beschenkt werden in Medjugorje.

Bitte betet auch für meinen Bruder, der im Juni heiraten möchte, dass die Hochzeit zustandekommt und auch gut über die Bühne geht.

Bitte betet auch für meinen Vater, der momentan in einer Lebenskrise ist.

Bitte betet auch für mich, dass ich eine gute Frau zum Heiraten finde.

Bitte betet auch für unser nächstes Projekt. Wir planen in unserer Region Alphalivetreffen zur Neuevangelisierung durchzuführen. Diese werden im Herbst starten. Momentan befinden wir uns in der Vorbereitung dazu bitte betet für eine gute Vorbereitung und danach dafür, dass viele Leute an die Treffen kommen und vom Heiligen Geist berührt werden.

Vielen Dank für eure Gebete!
 
#3132 08.04.2018 - 14:31 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,bitte beten Sie für mich mit um Befreiung (Esoterik),und um Heilung körperlich und seelisch.Ich weiß nicht,was mit mir gerade los ist.Alle Verletzungen,seelisch und körperlich,sind gerade wieder so präsent,ich bin völlig am Boden.Habe kein Selbstwertgefühl mehr,ich fühle,daß an mir “negativ“gearbeitet wird,wie etwas mich umtreibt.Ich schaffe es alleine nicht.Alle Ängste,auch finanziell,sind wieder da.Bitte beten Sie für mich,danke und Gottes reichen Segen für alle.
 
#3131 07.04.2018 - 05:56 Uhr evi      
Bitte göttlicher Heiland sorge du das in den nächsten Wochen alles zum Guten wendet und unser Vorhaben Umbau gut verläuft. Auch das wir es schaffen finanziell.
Bitte segne unsere Arbeit, segne alle die an diesem Werk mitarbeiten. Amen
 
#3130 07.04.2018 - 05:50 Uhr evi      
Lieber Bruder Gabriel! Bitte beten sie für meinen Sohn, das er zum Glauben zurückfindet und diese Beziehung mit der geschiedenen Frau beendet. Herr wenn es dein Wille ist, so sende ihm deinen heiligen Geist und bewirke das er sich eine gottgefällige, anständige, liebenswerte ehrliche kinderliebende und fleißige Frau sucht, mit der er eine christliche Familie gründen kann. Amen
 
#3129 06.04.2018 - 11:59 Uhr SH      
Anliegen 3088 - Erhörung
GOTT DER ALLMÄCHTIGE HAT DAS PRIESTERHERZ AM GRÜNDONNERSTAG NACH HAUSE GERUFEN. VERGELTS GOTT EWIGLICH FÜR ALL DEN SEGEN UND DIE GEBETE. HEUTE AM HERZ JESU FREITAG IST BEERDIGUNG. LOB UND DANK SEI GOTT FÜR IHN.HERZ JESU SEGNE ALLE PRIESTER. UNBEFLECKTES HERZ MARIENS NIMM SIE UNTER DEINEN MANTEL UND SCHUTZ. EHRE SEI GOTT!!!
 
#3128 05.04.2018 - 23:01 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für unser Kind das die Therapie gut anspricht alles aufholt
Heilung von seiner Krankheit. Konzentration immer besser wird. Heilung von Ängsten. Wir als Eltern Grenzen lernen. Hilf mir und mein Mann unsere Verletzungen geheilt werde.Vergelts Gott.
 
#3127 05.04.2018 - 21:16 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte beten Sie für mich, dass ich
1) allen alles vergeben kann, was mir nach dem Tod meiner Tochter vor 2 Jahren Übles angetan wurde, alles, was mich extrem verletzt hat und dass ich auch dem Mann vergeben kann, von dem ich denke, dass er die Ursache für ihren Herzinfarkt war
2) dass ich mich von irdischen Anhänglichkeiten lösen kann, besonders auch von vielen Sachen meiner verstorbenen Tochter und
3) dass ich meine Sünden erkenne und bekenne
Bitte falls Sie das Anliegen einstellen, anonym.
Vielen Dank im Voraus und noch eine gnadenreiche restliche Osteroktav
 
#3126 05.04.2018 - 20:16 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet dafür, dass meine Mutter zu einer Reise nach Lourdes aus medizinischer Sicht zugelassen wird und dass wir diese Reise noch gemeinsam unternehmen dürfen.
 
#3125 05.04.2018 - 19:12 Uhr Rosa-Maria      
Danke für das Gebet und die Hilfe für unseren ältesten Sohn.
Er hat eine gute Zwischenprüfung absolviert.
Bitte Gott steh ihm weiter bei, er braucht Deinen Beistand, Führung und Hilfe
in seinem Leben, um den richtigen " Weg " zu erkennen und ihm zu folgen.

Herzlichen Dank für alles !
 
#3124 05.04.2018 - 13:49 Uhr M.M.      
Ehrwürdiger Bruder Gabriel,
ich bitte um Gebet für die Befreiung von Hass in der Familie, der schon seit Generationen unsere Familie und Beziehungen belastet. Damit die Liebe, der Frieden und die Einheit einzieht.
Ich bitte auch um Befreiung meiner Tochter Michaela vom Hass, der besonders gegen mich gerichtet ist. Auch ich habe meine inzwischen verstorbene Mutter gehasst, weil sie mir so viel Ablehnung entgegengebracht und meine Brüder so sehr geliebt und bevorzugt hat.
Gott möge mich führen und leiten, um zu erkennen, was ich dazu tun kann, um diesen Hass endlich aus der Familie zu verbannen. Ist dazu evtl. ein Exorzist erforderlich?
Möge die Liebe in alle Herzen einziehen und das Reich der göttlichen Liebe anbrechen.
 
#3123 04.04.2018 - 17:21 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für eine Familie die zur Zeit sehr schwere Schicksalsschläge zu verkraften hat.Eine gute Mitarbeiterin ist im Februar tödlich verunglückt und nun ist der Firmeninhaber mit 46 Jahren ganz unverhofft verstorben.Er hinterlässt seine Ehefrau mit zwei 4 und 5 1/2 jährigen Kindern. Seine Mama ist schwer herzkrank und sollte am Herzen operiert werden.Ich bitte um den priesterlichen Segen um die Kraft dies alles zu ertragen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Hl. Geist komm und führe sie. Jesus ich vertraue sie dir an. Sorge Du und bring Licht in das Dunkel ihrer Trauer.Vergelts Gott allen die sie mit einschließen in ihr Gebet.
 
#3122 04.04.2018 - 11:14 Uhr Petra      
Ich bitte Sie um Ihren priesterlichen Segen und um ihr Gebet für unseren 10-jährigen Sohn. Eine Darmentzündung bereitet ihm grosse gesundheitliche Probleme und schränkt ihn in seinem Alltag ein.
 
#3121 03.04.2018 - 22:36 Uhr Berna      
Ich bitte um das Gebet für meine Arbeitskollegin Karin, die nach 2 Bandscheibenvorfällen arge Schmerzen hat, die die Ärzte nicht in den Griff bekommen um Hilfe und Heilung, sowie für meine kranken Nachbarn um Linderung und Hoffnung in der ausweglosen Situation für Vater, Mutter und Sohn. Vergelts Gott
 
#3120 03.04.2018 - 20:19 Uhr M.Dressler      
ich bitte sehr ums Gebet für einen jungen Mann, der sich so schwer tut mit anderen und viel alleine ist - dass er sein Herz für Gott öffnen kann und die Liebe erfährt die er überall sucht - auch um gute Freunde, die ihm helfen, zu Gott zurück zu kehren - um Befreiung aus der Sünde einer unreinen Beziehung und um eine Frau, die ihn liebt, - wenn es nach Gottes Willen ist
 
#3119 03.04.2018 - 19:08 Uhr Hillenbrand      
Bitte fürs Gebet für Christine, daß die Schwangerschaft gut verläuft und das Baby gesund ist. Danke
 
#3118 03.04.2018 - 17:38 Uhr S.C.      
Bitte um Gebet für meine Schwägerin. Sie hat Gründonnerstag29.3.18 entbunden und ist heute akut operiert worden. Sie ist noch auf Überwachungsstation.
vielen Dank und vergelts Gott
 
#3117 03.04.2018 - 16:34 Uhr Anonym      
Hl. Jesus,ich bin zutiefst verletzt und gedemütigt.Bitte nimm mein Kreuz und heile mich.Bitte hilf mir.Ich bin nur noch am weinen.Warum?Wer Geld hat,hat die Macht.Es wird sich nie etwas ändern für mich.Wer feinfühlig ist,wird immer verlieren....
 
#3116 03.04.2018 - 15:12 Uhr Francis      
Wir hatten Gespräche mit Geistlichen. Wir haben erkennen müssen, dass meine Patentochter blockiert ist. In einer Blockade, die nur Gott durchbrechen kann. Dass Gott die Patentochter befreit, dafür beten wir jetzt. Bitte beten Sie mit uns. Mit Hochachtung, F.P.
 
#3115 03.04.2018 - 09:44 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für meine sterbenskranke Mutter. Sie hat Krebs, kann mittlerweile kaum mehr etwas essen und ist verzweifelt. Bitte auch um Kraft und Mut für alle Angehörigen, sodass sie sie in richtiger Weise begleiten und unterstützen können.
 
#3114 02.04.2018 - 19:36 Uhr maria      
Danke für alle Gebete. Nunmehr brauche ich selbst Hilfe. Meine Familie leidet sehr unter der Grippe bzw.Infekten. Morgen habe ich eine beruflich wichtige Besprechung, die sehr wichtig für mich ist.
Meine Nichte ist noch immer ganz durcheinander, obwohl sie voriges Jahr eine Lebensbeichte abgelegt hat. Ihr Kind ist nicht mehr bei ihr, die Ärzte wissen eigentlich außer Tabletten und Therapie auch keine Lösung. Zugleich hat sie das Gefühl voller Sünden zu sein.
Bitte daher um das Gebet für all diese Situationen, vor allem aber um Gottes Schutz und Segen durch das kostbare Blut Jesu Christi.
Dass wir auch bald gesund sind und nicht die Kraft verlieren zu beten.
Die Angriffe sind manchmal sehr heftig. Danke
 
#3113 02.04.2018 - 11:24 Uhr Helga Pötscher      
Bitte um Gebet für meine Tochter Marlene für die Prüfungen zur Matura
und um die Berufsfindung! Danke!
 
#3112 02.04.2018 - 10:11 Uhr Silke      
Heiliger Josef, vertrauensvoll bitte ich dich um Hilfe bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches. Vielen Dank!
 
#3111 01.04.2018 - 20:16 Uhr anonym      
Für unsere jüngste Tochter die ein Kind unter ihrem Herzen trägt.
Auf die Fürsprache der Hl.Gianna Beretta und der Hl. Maria Goretti,
des Hl. Pater Pios und der Gottes Mutter von Goudalupe bitte ich um Schutz
und Segen für Mutter Kind. Lass die Schwangerschaft gut verlaufen und schenke ihr eine glückliche Geburt und ein gesundes Kinds.
Hl. Josef hilf dem jungen Paar, damit ihre Zukunft gelingt.

Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael beschütze sie und den Vater des Kindes und haltet alles Böse von ihnen fern. Mutter Gottes nimm sie unter deinen Schutzmantel.

Ehre sei Gott in der Höhe!!
 
#3110 30.03.2018 - 20:41 Uhr Lucia      
Bitte um das Gebet für eine Kollegin , der das Bein wegen einem Krankenhauskeim ab-genommen wurde . Es geht ihr sehr schlecht u. man weiß nicht ob sie überlebt es geht ihr sehr schlecht . Sie ist nicht gläubig u. nicht getauft .
Außerdem bitte ich um das Gebet für eine sehr schwierige festgefahrene Situation im Geschäft . Ich sehe keine Lösung die auch für mich stimmt . Außerdem bräuchten wir dringend gutes Personal . Vielen Dank für das Gebet .
 
#3109 29.03.2018 - 15:13 Uhr N      
Bitte um Gebet und Fürsprache bei der Hl.Mutter Maria für meine Frau und unseren neugeborenen Sohn, dass das Stillen funktioniert und auch genug Muttermilch für den Kleinen da ist. Und auch für die nötige Geduld, Ausdauer und Gelassenheit. Vielen Dank.
 
#3108 29.03.2018 - 07:26 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für unser Kind gute Ergebnisse von Entwicklung und Entwicklungsfortschritte macht.Am Sept ohne Probleme in den Kindergarten gehen kann.Wir als Eltern unser Kind gut fördern im Glauben gestärkt wird viel Liebe bekommt.Hilf mir im Alltag von Negativen Gedanken befreit werde. Jesus sorgen du.
 
#3107 28.03.2018 - 18:59 Uhr Albert      
Danke für Gebete. Umweltschonendes, soziales Projekt: Unser Team braucht noch einen kaufmännischen Geschäftsführer. Sowie Spender, Sponsoren und Wohltäter. Wir bieten Partnerschaft und Beteiligung. Wir beten: Bitte, Gott, verbinde uns jetzt mit den Menschen, die jetzt für uns richtig sind. Danke.
 
#3106 28.03.2018 - 01:41 Uhr Maria      
Bitte dringend um Gebet für eine gute Entscheidung in einer Wohnangelegenheit
 
#3105 27.03.2018 - 12:47 Uhr Martina Judith      
Lieber Bruder Gabriel. Ich bitte um weiterhin um ihr Gebet. Betreff Gebetsanliegen3059. Herr Obermann gab bescheid das mir eine Dame helfen wollte. Dies ist aber leider bis heute nicht geschehen. Ich weiß nicht was schlimmer ist. Über die Not anderer wegzusehen oder erst grosse Hoffnung zu machen und dann doch nicht zu helfen. Dies macht mich sehr traurig und zugleich verstehe ich das nicht zumal wir mittlerweile alle schon krank sind. Aber Donnerstag kommt endlich Geld und so können wir uns selber helfen.
 
#3104 27.03.2018 - 11:03 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke fürs Gebet. Wünsche Ihnen und allen Mitbrüdern- und Schwestern und allen hier in Ihrem Gebetsanliegen Gottes Liebe, Schutz und Hilfe und wünsche allen
ein Gesegnetes Osterfest.
Segensreiche Grüße
 
#3103 26.03.2018 - 21:30 Uhr Anne      
Sie war in Not und ich hatte grosses Mitgefühl. In einem Kloster. Vor einem Jahr. Da habe ich ihr sehr viel Geld geliehen und dachte: Das wird schon richtig sein. Sie versprach, es bald zurück zu zahlen. Nichts geschah. Nun bitte ich Gott: Hilf mir, dass ich das Geld zurück bekomme. Ich glaube noch immer, dass diese Frau gut ist, fair und Anstand hat und mir das Geld zurückzahlt. Vielleicht braucht sie einfach mehr Liebe. Möge diese Dame und alle Beteiligten gesegnet sein. Mögen alle, die mit mir beten, gesegnet sein. Danke. Amen.
Liebe Grüße, Anne
 
#3102 26.03.2018 - 20:27 Uhr Michael      
An die Betenden: Bitte beten Sie für Ghizela. Sie hat nach Monaten des Wartens vielleicht in der Heiligen Woche endlich ihre Herz OP. Sie ist Risikopatientin und ihre Familie ist genau wie sie mit den Nerven am Ende. - Sein Wille geschehe! - Aber wir hoffen, dass ihr Gebet dazu beiträgt, dass Ghizela gesundet und ohne Komplikationen mit Bypass und neuer Herzklappe noch ein unbeschwertes Leben führen kann.
Im Gebet Verbunden.
Ihr Michael
 
#3101 26.03.2018 - 20:22 Uhr Sula      
Lieber Bruder Gabriel, bitte beten Sie für die Arbeitsstelle meines Mannes. Mal wieder steht sein Arbeitsplatz auf der Kippe, weil er einen Fehler gemacht hat. Ich habe ständig Angst um seinen Arbeitsplatz und das macht mich ganz verrückt. Herr, hilf ihm das er endlich an einem Arbeitsplatz ankommen darf und gut für uns (seine Familie) sorgen kann.
 
#3100 26.03.2018 - 18:07 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,ich habe mich verschrieben.Die Brust-OP(Krebs) meiner Freundin B.ist am 28.3.,nicht am 28.4. Entschuldigung und vielen Dank für's mitbeten.
 
#3099 26.03.2018 - 14:02 Uhr Rosenkranz      
Lieber Bruder Gabriel,

ich bitte Sie, dass es meinem Mann wieder besser geht und er mir verzeiht und wir eine harmonische Familie werden.

Bitte auch für meine Mama, dass sie wieder besser gehen kann.
Und das mein Bruder eine Frau findet.

Bitte auch dass uns das Geld nicht ausgeht.
 
#3098 26.03.2018 - 12:04 Uhr Helga E.      
Lieber Jesus,
stärke mich, regelmäßig die Anbetung zu besuchen. Schenke meiner Familie den Glauben und den inneren Frieden. Danke für alles Jesus.
 
#3097 26.03.2018 - 11:13 Uhr Paul      
Lieber Brüder und Schwestern im Herrn,
ich bitte um Gebet im Scheidungsgericht meiner Schwester. Ich bitte um euer Gebet, dass der Wille Gottes geschieht, dass die Kinder gesunden Geistes bei der Mutter an einen für Sie guten Ort aufwachsen und zum wahren Glauben an den Heiland kommen mögen. Ich bitte um Bekehrung der Eltern und Familien.
 
#3096 26.03.2018 - 09:11 Uhr SL      
Ich bitte um ein Befreiungsgebet und Schutzgebet für mich,bedrohliche Gedanken und starke Kopfschmerzen setzen mir zu.Danke für Ihre Hilfe!
 
#3095 26.03.2018 - 02:20 Uhr anonym      
Jesus bitte um Schutz durch das kostare Blut für unseren Priester. Heile und befreie ihn von jeder Anfechtung. Mache ihn gesund an Seele Körepr und Geist.

Hilf dass das Gebetstreffen mit dem Empfang des Busssakramentes zum Heil für uns und unsere Familie wird. Ich und unser Haus, ich und unsere Familie wollen dem Herrn dienen.
Schütze unsere Familie durch das kostbare Blut Jesu.

Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über uns aus.
Hl. Pater Pio, Hl.Franziskus, Hl. Maximilian Kolbe, Hl. Pfarrer von Ars, Hl. Josef, Hl.Erzengel Michael, Hl. Raphael und Hl. Gabriel bittet für uns. Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über uns aus. Allles zur größeren Ehre Gottes. Ave Maria Grata Plena.
 
#3094 25.03.2018 - 18:34 Uhr Herta      
Bitte um das Gebet für Tochter Herta,deren Narbe nach einer OP nicht heilt.
Jesus, Maria und Josef bitte helft.
Eine gesegnete Karwoche und Ostern wünschen den Segenspriestern und Brüder Samariter Fluhm
Herta und Franz.
Vergelts Gott für ihr Gebet und Dienst am Nächsten.
 
#3093 25.03.2018 - 13:47 Uhr Anonym      
Bitte beten Sie für unseren Sohn hat Grin2b Mutation bitte um Heilung und Entwicklungsfortschritte macht, alles was er versäumt hat alles aufholt.Wir als Eltern ihn gut unterstützen die Kraft von Herrn bekommen.
 
#3092 25.03.2018 - 00:44 Uhr traudl      
Brudere gabriel danke für Gebete ... mittlerweile habe ich eine gute Mitbewohnerin..bitte um Gebete dass Hl großer #gott unsere wohngemeinschaft segnet, dass Engel uns beistehen für friedliches,harmonisches Miteinander... bitte daruf dass die wohngemeinschaft lange besteht beliebt... Hl dreifalitgkeit bitte um untersützung Beistand,
 
#3091 24.03.2018 - 18:12 Uhr anonym      
Unsere Familie wird im Moment sehr bedrängt. Die Kinder haben schlechte Träume und es gibt viel Streit. Ich bitte sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet. Vergelt's Gott für alles!
 
#3090 24.03.2018 - 17:05 Uhr SL      
Bitte um Ihr kostbares Gebet,mein Körper brennt nach Überheben wie Feuer,kann mich kaum bewegen.War röntgen und nun ist es schlimmer geworden,lieber Gott bewahre mich vor schändlichen Nebenwirkungen der Röntgenstrahlung und laß mich wieder genesen.Hilf mir in meinen Schmerzen und bei geringer Belastbarkeit der Arme,der Alltag ist zu anstrengend für mich,und sie wollen dass ich arbeite ,aber wie??Ich liebe dich ohne Ende,nimm mein Leid und vereinige es mit dem Deinen dass es Frucht bringt .Bitte laß mich weiterhin für dich in Lauffen da sein,der Herr Pfarrer hat viel Freude.Bitte hilf.Ich bitte auch für Sigi,verstorben Sept.2014,Herr sei seiner armen Seele gnädig und befreie ihn recht bald aus dem Fegefeuer,nimm ihn recht bald zu dir,damit er Ruhe findet.Laß dein kostbares Blut in das Fegefeuer fließen wo die Armen Seelen büßen ach sie leiden große Pein wollest ihnen gnädig sei.Mein Jesus Barmherzigkeit.Hab Mitleid.Ich vertraue dir und übergebe dir meine Probleme und Sorgen,sorg du!
 
#3089 24.03.2018 - 09:19 Uhr roswitha bach-kain      
Grüß Gott!
Ich bitte um das Gebet für meine Person - leide an Psoriasis u. diversen Gelenksbeschwerden - auch negative Gedanken haben sich im Laufe des Lebens manifestiert! Mit Gottes Hilfe arbeite ich daran, bin aber oft kraft- und mutlos und benötige Unterstützung im Gebet. Danke und Gottes Segen!
 
#3088 23.03.2018 - 20:15 Uhr SH      
Grüß Gott, Bruder Gabriel,
ich bitte um starken Segen für Herrn Pfarrer Henkemeier, er hat starke Schmerzen und liegt im Krankenhaus.
Herr, schenke ihm die Gnade der Hilfe und Heilung, Gottes Wille geschehe.
Alle Engel und Heiligen bitte betet für Ihn.
Mutter Gottes breite deinen schützenden Mantel über ihn aus.
Vergelts Gott ewiglich und die vereinten Herzen Jesu und Mariens mögen Sie und ihr Team schützen und segnen und stärken.
In Gott und im Gebet verbunden
Ich bitte auch noch um Heilungssegen für Johannes. Herzlichen Dank
 
#3087 23.03.2018 - 18:46 Uhr anonym      
Ich bitte um den hl. Geist für einen Jungen der in die erste Klasse geht und große Schwierigkeiten beim Lesen hat.
Die Eltern und die Oma wissen nicht wie sie ihn anspornen können dass er
Freude hat am lesen.
Hl. Geist ich übergebe ihn dir. Sorge du und wirke du in ihm.
Danke und Vergelts Gott für jedes Gebet
 
#3086 23.03.2018 - 18:42 Uhr anonym      
Bitte beten sie mit mir dass mein Enkel sich schnell von seiner Grippe erholt dass wir uns am Sonntag alle treffen können und dass es eine schöne Begegnung wird.
Lob und Dank dem Herrn
 
#3085 23.03.2018 - 09:44 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,meine Familie und ich werden gerade wieder sehr bedrängt,ich spüre es seelisch und körperlich,habe Angst.Bitte beten Sie für uns ein Befreiungsgebet und um Heilung und Schutz.Morgen abend um 18 Uhr haben wir eine Zusammenkunft,vor der es mir graust.Bitte beten Sie für uns.Vergelt's Gott und Gottes reichen Segen.
 
#3084 23.03.2018 - 09:37 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,die Söhne meiner Freundin sind bis jetzt anfallsfrei (Epilepsie).Die Medikamentenumstellung bei H.,einem ihrer Söhne, läuft noch.Er hat Nebenwirkungen,aber sonst geht es ihm gut.Bitte beten Sie noch weiter,daß alles gut wird.Danke.

Die Brust-OP (Krebs) meiner Bekannten B. ist am 28.4.Bitte beten Sie mit,daß alles Krebsbefallene wie Lymphe auch mit entfernt werden kann.Vielen Dank und Gottes Segen für sie alle.
 
#3083 21.03.2018 - 20:55 Uhr Elizabetha      
Ich weiss nicht mehr weiter. Meine Enkelin wehrt sich vehement gegen die guten Entwicklungen in ihrem Leben. Besonders weigert sie sich, gesund zu werden. Und sie wehrt sich gegen jegliche finanzielle Zuwendung. So bringt sie ihre eigene Lebenssicherheit ständig in Gefahr. Es ist mehr der unbewusste Widerstand. Aber damit gefährdet sie, was gerade so schön aufgebaut wird. Ich denke, sie hat von ihren Eltern nicht genug Liebe bekommen. Was kann ich tun, damit Gott ihr Liebe schenkt? Meine Gebete helfen nicht weiter. Bitte, helfen Sie ihr. Bitte, beten Sie für sie. Herzliche Grüße mit Dank. Elizabetha
 
#3082 21.03.2018 - 17:02 Uhr Rosa-Maria      
Bitte ums Gebet für unseren ältesten Sohn, der morgen und am Freitag seine
praktische Zwischenprüfung hat.
Bitte um Gottes Führung, Beistand und Hilfe, dass alles gut gelingt und die ganze
Prüfung gut wird.
Hl. Josef, hl. Maria, hl. Philomena und Pater Kentenich ich bitte um Eure Fürbitte.

Gott Du weißt, dass wir Dich brauchen! Bitte zeige, dass Du uns hörst und auch hilfst.

Herzlichen Dank für jedes Gebet und Hilfe.
 
#3081 21.03.2018 - 14:41 Uhr H      
Lieber Bruder Gabriel Hüger und alle Mitbeter,
bitte um Gebetsunterstützung, dass die täglichen Anbetungsstunden 14-16 Uhr weiter bestehen bleiben dürfen. Einigen im Pfarrgemeinderat sind sie ein Dorn im Auge, weil Urlauber nicht ungestört die Wallfahrtskirche Maria-Hilf in Speiden besichtigen können.
Heiliger Geist bitte greif ein und sende Ihnen die Gnade der Erkenntnis.
Vergelt´s Gott
 
#3080 21.03.2018 - 09:30 Uhr N      
Ich bitte um Gebet für einen guten Verlauf der letzten Schwangerschaftswochen und eine komplikationslose, vom hl.Geist begleitete Geburt unseres ersten Kindes.
 
#3079 21.03.2018 - 07:19 Uhr Anonym      
Bitte beten Sie für unseren Sohn die Konzentration besser wird.Vergelts Gott.
 
#3078 20.03.2018 - 23:20 Uhr Schmidt Uta      
Bitte beten sie für meinen Sohn Björn das er endlich einen Arbeitsplatz in seinem Beruf findet und seinen Weg.DANKE
 
#3077 20.03.2018 - 20:34 Uhr anonym      
Für meine Enkeltochter dass sie die Mathe Prüfung schafft.

Herr entfache die Tauf- und Firmgnaden wieder neu und mache eine lebendige Christin aus ihr.

Dass die Mutter Gottes sie an der Hand führt und leitet.


Segne all ihre Familie und ihre Freunde. Segne auch ihre Lehrer und Schullkollegen.
 
#3076 20.03.2018 - 19:24 Uhr William      
Sie ist meine beste Freundin (B) und ich konnte nicht verhindern, dass sie angegriffen wurde, fast alles verloren hat. Seit ich sie kenne, kämpft sie für ein besseres Leben für Menschen. Jetzt muss sie erst einmal für sich selbst kämpfen. Und ich bete, dass ihr das gelingt und ich den bestmöglichen Beitrag dazu leisten werde. Da, wo meine Kraft nachlässt, mögen andere für mich einspringen.
Ich bete auch dafür, dass Familie, Freunde und Kollegen ihr zur Seite stehen und jeder einzelne das für sie tut, was er oder sie zu leisten vermag. Ich bete, dass Gott sie wieder aufbaut, ihr neue Freunde schenkt, die ihr da helfen, wo sie sich selbst noch nicht so gut selbst helfen kann. Möge Gott mit seiner Liebe und seinem Segen immer bei ihr sein und möge sie seine Führung spüren. Möge sie wieder mit der Kühnheit des Herzens und der Liebe die grossen Taten vollbringen, wie sie es einst getan hat und dafür geliebt worden ist. Ich bitte die Menschen mit mir zu beten. Dafür danke ich jedem einzelne
 
#3075 20.03.2018 - 18:29 Uhr sonja 19 lobe      
Immer wenn die Schmerzen in den Schultern besser werden,kann ich mich nicht lange daran freuen ,dann passiert etwas,entweder durch Außen(Untersuchungen von Ärzten,..)aber auch durch mich selbst dass ich plötzlich obwohl ich immer sehr aufpasse etwas falsch einschätze und wieder zu schwer hebe.Muß ja irgendwie meine Arbeit,Haushalt schaffen.Immer Rückschläge,jetzt hab ich Angst dass der Oberarmnagel etwas abgekriegt hat(Bruch,Lockerung)Habe Angst Arm zu verlieren,Op hat nicht geklappt.Kein Vertrauen mehr zu bestimmten Ärzten.Heiliger Schutzengel warne und beschütze mich wenn ich nicht rechtzeitig erkenne dass ich lieber nicht hingreifen soll,man spürt es leider erst im Anschluß und nicht sofort.Bitte Herr nimm mir den Arm nicht weg,hab Mitleid,ich übergebe dir all meine Befürchtungen und behüte mich vor weiteren Verletzungen und dass nichts passiert ist,dass ich mich wieder erhole und ich keine Angst haben brauch vor der Zukunft.Herr stärke mein Sehnen,stabilisiere den Bruch.Danke
 
#3074 20.03.2018 - 17:01 Uhr anonym      
Lieber Segenskreis

bitte betet für mich und meine Familie. Wir leiden unter dämonischem Einfluss. Ich hatte vor kurzem das Gefühl, dass es nun gut sei, aber die Dämonen sind immernoch da. Bitte betet, das wir alle frei werden.
Bitte betet auch um eine gute Frau für mich.
Vielen Dank und liebe Grüsse
 
#3073 20.03.2018 - 14:42 Uhr Franz Wirth      
Bitte bruder gabriel koennten sie fuer mich beten das meine schwere deppression zu ende geht ich habe keine kraft mehr bitte
 
#3072 20.03.2018 - 13:45 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester und ihre Familie.
Besonders bitte ich für die Feier meines Neffen am Samstag, dass Friede und Einheit herrsche und dass die jungen Leute nicht zu viel Alkohol trinken.
Möge der hl. Geist alle führen und leiten und seine Gaben und Früchte auf alle herab senden.
Herr sei du in ihrer Mitte und halte alle Anfechtungen des Bösen fern
Jesus ich übergebe dir alle und alles Sorge DU!!
Danke und Vergelts Gott allen die mitbeten für die Anliegen die hier im Segenskreis eingeschrieben sind.
 
#3071 20.03.2018 - 12:10 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel
Bitte um ein Gebet für meinen Mann, für meinen Sohn und für mich, das wir gesund bleiben, uns gut verstehen und oft sehen und hören.
Vielen herzlichen Dank
 
#3070 20.03.2018 - 11:08 Uhr anonym      
Dass das Leben meiner Kinder, Enkelkinder und Schwiegerkinder im göttlichen Willen gelingt. Dass die Muttergottes sie führt und leitet. Dass sie am reichen Schatz der katholischen Kirche an der Hl. Messe, Anbetung, Wallfahrten und Gebet wieder teilnehmen.

Danke für meinen Gatten und alle die mir von Gott anvertraut sind, lasse uns leben zur Ehre Gottes zu unserer Freude und zum Heil für die Menschen denen wir begegnen.

Ave Maria Gratia Plena!
Ehre sei Gott!
Kostbares Blut Jesus beschütze uns. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael bittet für uns.
JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH!!!!
 
#3069 20.03.2018 - 11:01 Uhr anonym      
Für einen todgeweihten krebskranken Vater, dass er wieder zur katholischen Kirche zurückkehrt und dass er nicht ohne die heilige Krankensalbung stirbt.

Für seinen Sohn, damit ihm Gott Wege aufzeigt wie er aus seine Depression und seinen falschen Bindungen herauskommen kann und er wieder arbeiten kann.

Für seine Gattin damit sie wieder die Sakramente der Kirche schätzen und lieben lernt.

Kostbares Blut Jesu befreie sie. Hl. Erzengel Michael bitte für sie.
 
#3068 20.03.2018 - 09:56 Uhr Sandra      
Lieber Pater Gabriel
Bitte beten sie mit Jesus für meinen Cousin. Er hat Lymphdrüsenkrebs und hat viele Nebenwirkungen während der Chemotherapie. Er ist Vater von 2jährigen Zwillinge....seine Frau leidet an Depressionen. Sie braucht Kraft und Zuversicht.
Vielen, vielen Dank !
 
#3067 20.03.2018 - 02:40 Uhr Rieder Johanna at      
Lieber BR. Hühner,
meine Tochter Christina war jetzt im Wellnessurlaub. Dabei hatte sie ayejovera Massagen. Der indische Masseur rietihr mehr Sexualität zu haben und heilte durch die Massage die Bauchschmerzen, die sie hatte. Sie glaubt mir nicht, dass es sehr gefährlich ist, diese Wege einzuschlagen. Bittebeten Sie mit mir, dass sie und meine ganze Familie die Liebe von Jesus erfährt und sich bekehren.
 
#3066 19.03.2018 - 23:47 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für unser Kind um ein Wunder geschieht große Entwicklungsfortschritte und Heilung von Epilepsie. Danke fürs Gebet .Für meine Arbeitskolleginnen mich in Ruhe lassen und von negativen Gedanken befreit werde.
 
#3065 19.03.2018 - 22:15 Uhr Adelheid      
Lieber Pater Gabriel, auf die Fürsprache der hl. Gottesmutter und aller Engel und Heiligen möchte ich unsere Fam. unter den besonderen Schutz und Segen Gottes stellen und der besonderen liebe Gottes anvertrauen und dass all unsere Wege der göttlichen Vorsehung anvertraut werden indem wir uns in das geöffnete Herz Jesu legen und alle wieder gesund werden.

Herzlichen Dank und ein ewiges vergelts Gott.
 
#3064 19.03.2018 - 22:07 Uhr anonym      
Bitte beten Sie für Tobias und Katharina dass ihr Bauvorhaben im göttlichen Willen geschehe. Heiliger Josef, Heilige Maria bittet für unsere Familie, im göttlichen Willen zu leben.
Vergelt´s Gott für alle Ihre Gebete
 
#3063 19.03.2018 - 20:11 Uhr Rosa-Maria      
Bitte ums Gebet für unseren ältesten Sohn, der morgen seine schriftliche
Zwischenprüfung macht.
Bitte um Gottes Beistand, Führung und Hilfe, dass er erfolgreich ist und alles
gut gelingt.
Guter Gott, bitte führe alles zum Guten !
Hl. Josef, heut an Deinem Ehrentag, danke ich Dir für alles und bitte Dich
weiterhin, unserer Familie bei allem und immer beizustehen.
Hl.Josef, hl. Maria bittet für uns.

Herzlichen Dank für Gebet und Hilfe !
 
#3062 19.03.2018 - 16:11 Uhr Petra Griesser      
Grüss Gott.
Ich bitte um ihr Gebet für meine Tochter die eine Essstörung hat und meinen Mann der stationär wg schweren Depressionen behandelt werden muss.
Ich habe nur noch wenig Kraft und bitte um ihren Beistand.
Petra Griesser(37)
 
#3061 18.03.2018 - 22:25 Uhr Sonja Lobe      
Ich bitte um Euer Gebet!
Habe gestern zu schwer gehoben(Wäschekorb!),meine bereits sehr angeschlagenen Schultern brennen wie Feuer.Ich hoffe immer noch dass es wieder besser wird.Ich bin am Ende,ich weiß nicht mehr ein noch aus.Habe es falsch eingeschätzt dass Gewicht und jetzt ist es wieder passiert.Wohin soll ich mich wenden,habe nur schlechte Erfahrungen mit Chirurgen gemacht.Bitte bitte betet für mich!!! Danke
 
#3060 18.03.2018 - 14:37 Uhr evi      
Guter Vater Bitte schenke uns allen eine neue gute Woche. Lass in uns die Freude keimen und halte die Ängste von uns fern. Heilige Muttergottes, heiliger Josef lasst uns eure Gegenwart in uns spüren, bitte stärkt uns im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe . Herr, dein Wille geschehe, hilf mir in Liebe und Geduld alles anzunehmen was kommt. Amen
 
#3059 18.03.2018 - 09:14 Uhr Martina Judith      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter im segenskreis. Betet für mich um Hilfe in großer finanzieller Not. Wir haben kein geld um Brennholz zum Heizen zu kaufen und jetzt hat es wieder geschneit. Die Wohnung ist kalt und das Wasser ist uns schon mal eingefroren. Betet das dies nicht nochmal passiert. Nochmals können wir keinen Handwerker bezahlen. Danke von Herzen
 
#3058 17.03.2018 - 19:25 Uhr maria      
Danke für das Gebet, die OP meines Vaters ist gut verlaufen.
Bitte aber neuerlich um das Gebet für meine Nichte und ihre Situation, dass sie auch die Kraft findet, sich in Frieden von ihrem Partner, der bereits eine Ehe hinter sich hat, zu trennen und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für sie und alle die daran beteiligt sind. Bitte auch für ihren kleinen Sohn zu beten, daß er geschützt wird vor weiteren seelischen Verletzungen durch die Muttergottes.
 
#3057 17.03.2018 - 17:11 Uhr M      
Ich bitte inständig um das Gebet für die Heilung meiner vegetativen Erschöpfung.
 
#3056 17.03.2018 - 16:56 Uhr evi      
Bitte guter Vater im Himmel steh uns bei in unseren Ängsten und Bedrängnissen. Hilf uns in unserer Verzweiflung, Herr bitte lass ein Wunder geschehen. Du kennst schon seit geraumer Zeit meine Anliegen, Herr nur du kannst noch alles zum Guten wenden.
Amen
 
#3055 17.03.2018 - 12:23 Uhr Catherine      
Unsere Pflegetochter hat eine nicht so gute Zeit hinter sich. Wir helfen ihr, diese Zeit zu vergessen. Unsere Tochter lernt jetzt, dass die Menschen, die böse, grausam und gemein zu ihr waren, der Vergangenheit angehören. Und sie jetzt umgeben ist von wohlwollenden Menschen, die ihr Wesen wertschätzen und ihre Begabungen, ihr Wissen und Können anerkennen. Dazu erbitten wir die Hilfe Gottes. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, dass sie erlebt, dass sie selbst in Ordnung ist. Dass ihr Leben jetzt in Ordnung ist. Dass ihre Sachen und Angelegenheiten jetzt in Ordnung sind. Und dass auch ihre gesundheitliche wie finanzielle Situation jetzt in Ordnung ist. Und, dass sie zeigen kann, was in ihr steckt und dass sie das zunehmend mit Liebe tun kann.
Wir bitten, dass Sie unsere Gebete Gott vortragen. Lieben Dank. C
 
#3054 16.03.2018 - 23:12 Uhr sonja      
Bitte um Ihr kostbares Gebet,leide unter starken Magenschmerzen,Reflux und Nahrungsmittelverträglichkeiten,kann nichts mehr essen.Angst vor Geschwüren und Krebs.Physischer und psychischer Dauerstress(PVA,Ärzte,Nachba***haft,...)
Klinik und Reha machen Angst wegen möglicher Verschlechterung durch falsche Therapien.Bin durch Operation und Kathtreff Mann stark traumatisiert.Sehne mich nach Ruhe und Frieden,werde durch die Probleme,starken Beschwerden , und Bedrängnisse,Stress ungeduldig und schlecht gelaunt.Kann mich dann selber nicht leiden.Hoffnungslosigkeit macht sich breit was Besserung meiner Gesundheit betrifft.Jesus hilf mir ich schaff es nicht ohne dich,komm und richte mich auf.Danke
 
#3053 16.03.2018 - 23:03 Uhr sonja      
Leide unter starken Magenschmerzen und Reflux,Sodbrennen,kann Fruchtzucker, Milchzucker und Histamin nicht abbauen.Test sehr belastend,seitdem extreme Schmerzen und Angst vor Geschwür oder Krebs.Nichts hilft wirklich,kann nichts mehr essen.Stehe unter enormen physischen und psychischen Stress(PVA,Ärzte,schwierige Nachba***haft,...)Geplanter Klinikaufenthalt und Reha ,habe Angst dass sie mich wieder und wieder verletzen und es noch schlimmer wird mit den Schmerzen.Bin traumatisiert durch Operation und Kontakt mit Kathtreff Mann.Ich wünsche mir einen Ort wo ich Ruhe und Frieden finde und mein Körper heilen kann,wo man mich so nimmt wie ich bin.trotz Behinderung,wo ich wieder Vertrauen fassen kann und nicht ausgeliefert und abhängig bin von Menschen die nicht zahlen wollen ,mir keinen Glauben schenken.Herr zeige mir den Weg den ich gehen soll!Erbarm dich meiner .Mein Jesus Barmherzigkeit.Danke
 
#3052 16.03.2018 - 13:00 Uhr evi      
Guter Gott bitte steh uns bei bei unseren Umbauten die Ende April beginnen. Herr hilf uns, das wir es auch finanziell schaffen. Lass dieses Treffen mit den Schwiegereltern unserer Tochter gelingen ich habe Angst, weil sie keinen Glauben haben und mich immer bloßstellen, weil mir der Glauben sehr viel bedeutet. Herr Bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen.
 
#3051 16.03.2018 - 01:29 Uhr Simon      
Mehr Respekt für Menschen, weniger finanzielle Sorgen und mehr Freude für Menschen: Dies sind kurzgefasst wesentliche Ziele einer neuen „Werkstatt“ unserer Nichte, meines Patenkindes. Wir bitten dafür um Gottes Segen und um das gute Gedeihen dieses Engagements sowie um die Unterstützung durch Investoren, Sponsoren, Förderern. Danke Gott. Danke, dass Sie unser Gebet an Gott geben.
 
#3050 15.03.2018 - 12:07 Uhr Martina Judith      
Lieber Bruder Gabriel vielen Dank für Ihre Antwort Betreff der Tätowierungen. Ich fahre am Barmherzigkeit Sonntag nach hochaltingen ins Kloster zu Pater Bob. Dort erfahre ich Hilfe. Dankeschön und Gottes Segen für sie und ihre Mitbrueder.
 
#3049 14.03.2018 - 10:19 Uhr Peter (Mallmann)      
seien Sie bitte so gut und beten mit mir für die Gesundheit aller in meiner Familie, besonders für meine Tochter Maria, die in die Hände von Bösewichtern fiel und schwerst geschädigt wurde, woran sie noch immer ungeheilt leidet. Danke, Ihnen Gottes Segen
 
#3048 13.03.2018 - 23:20 Uhr Barbara      
Ich bitte um Hilfe in finanzielle Probleme das kaus sein haus nicht verliert und wier es aufbauen können und meine kinder wider bei mir wohnen können ich bette heden tag da fur ich vermisse sie so sehr .mansch mal vehlt mir sogar due kraft zu Betten bitte hilf mir heiliger jesus Christus heiliger Mutter Maria heiliger josef amen
 
#3047 13.03.2018 - 23:17 Uhr Barbara      
Ich bitte um Hilfe in finanzielle Probleme das kaus sein haus nicht verliert und wier es aufbauen können und meine kinder wider bei mir wohnen können ich bette heden tag da fur ich vermisse sie so sehr .mansch mal vehlt mir sogar due kraft zu Betten bitte hilf mir heiliger jesus Christus heiliger Mutter Maria heiliger josef amen
 
#3046 13.03.2018 - 21:29 Uhr Alex      
Ich bin Alex und ich habe in mir einen „strengen Richter“, der gut, gütig und grossherzig ist zu anderen Menschen. Der aber zu mir selbst böse ist, unnachgiebig, demütigend, unbarmherzig und unerbittlich. Vor allem: erbarmungslos. Bitte tragen Sie meine Bitte zu Gott, dass ER mich jetzt davon befreit. Auf dass ich auch zu mir gut, gütig und grossherzig bin. Gott segne Sie. Danke.
 
#3045 13.03.2018 - 18:43 Uhr Martina Judith      
Lieber Bruder Gabriel ich habe mich so sehr gefreut als heute ihre post kam mit der Mitgliedsbescheinigung, den Gebeten und dem so segensreichen Betrachtungsbuch für jeden Tag. Vielen lieben Dank. Ich habe es gleich zur Hand genommen und darin gelesen und gebetet. Ich habe schon ähnliche Bücher gesehen aber ihres ist einmalig. So tiefgehende Worte. Vielen vielen Dank und Gottes Segen für sie und ihre Mitbrueder.
 
#3044 13.03.2018 - 11:30 Uhr Rosenkranz      
Lieber Bruder Gabriel,

bitte beten Sie für mich, dass sich mein Mann wieder beruhigt und mir verzeiht und ich werde ihm verzeihen, dass er netter ist zu mir und den Kindern.
Auch für meinen Schwiegervater, ich werde ihm verzeihen.

Bitte beten Sie auch für meine Mama, dass es ihr wieder besser geht. Und das mein Bruder eine Frau findet.
 
#3043 13.03.2018 - 10:32 Uhr S      
Lieber Pater Gabriel und alle Beter!
Erst bedanke ich mich sehr für die Gebete. In einer Sache, die meinen Mann H. betraf, hatte es geholfen. Die Anschuldigungen wurden fallen gelassen, da nicht er sondern sein Chef seine Arbeit nicht richtig gemacht hatte. Es hat uns viel Kraft gekostet.
Danke auch für die Gebete, die mich betrafen. Bitte beten Sie für mich, dass beim Kieferspezialisten alles gut verläuft, ohne Komplikationen. Ich muss leider einen Backenzahn ziehen.
Ich hoffe, dass ich allen Menschen richtig vergeben kann. Ich habe mit viel Wut zu kämpfen. Ich bitte auch für Gebete für laufende Sachen, damit sie gerecht verlaufen. "Jesus, sorge Du", hilft mir sehr. Ich bin so dankbar für den Segenskreis. Vielen herzlichen Dank für alles.
Gottes reicher Segen sei mit Ihnen allen. Viel Kraft und Mut für alle, welche vieles durchzustehen haben.
 
#3042 12.03.2018 - 21:35 Uhr Martina Judith      
Bitte beten sie für mich. Am Palmsonntag ist die acis feier unserer Legion Mariens mit Erneuerung der Weihe an die Mutter Gottes. Nun bin ich gerade krank und finanziell geht es mir sehr schlecht. Deshalb bitte ich um Heilung und die nötigen finanziellen Mittel das ich daran teilnehmen kann. Dieser Tag ist etwas ganz besonderes für mich,denn die Legion hat mich zum katholischen Glauben gebracht. Danke an alle die sich in den Dienst Mariens stellen.
 
#3041 11.03.2018 - 22:15 Uhr Herta      
Bitte um das Gebet und Gottes Schutz für die Tochter, die am 12.3.2018 eine Operation hat. Mögen die durchführenden Ärzte vom hl. Geist geleitet werden.
 
#3040 11.03.2018 - 18:36 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für meinen Vater um einen guten Ausgang einer OP und für unsere Pfarre um eine gute Zukunft nach dem Willen Gottes.
 
#3039 11.03.2018 - 12:26 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Ihr Gebet,für meinen Sohn Stefan, er bräuchte Umkehr vom Bösen und Bekehrung vom Hl. Geist. Liebe Muttergottes nimm dich meines Sohnes an, er läuft völlig glaubenslos in der Welt herum. Danke fürs Gebet.
 
#3038 11.03.2018 - 10:28 Uhr Hermann      
Treuer Gott, ich danke Dir dafür, dass Du mich so aufopfernd und beständig liebst. Danke für die Art und Weise, in der Du deine Verheißungen an die Israeliten eingehalten und Jesus Christus gemäß deiner Verheißung hervorgebracht hast. Ich vertraue auf deine Verheißung, ihn wieder zurückzusenden, um mich zu Dir nach Hause zu bringen. Mögest Du meine Taten und Worte als Dank für deinen Liebesbund mit mir und mit meinen Lieben annehmen. Im Namen Jesu Christi, deinem Liebesgeschenk, und durch den Heiligen Geist bete ich. Amen. Danke. Halleluja!!!
 
#3037 11.03.2018 - 08:09 Uhr evi      
Guter Gott bitte begleite und beschütze unseren Sohn. Ich bete zu Gott, das er sich aus den Verstrickungen dieser Partnerschaft lösen kann. Herr zeige du ihm den richtigen Weg für sein Leben. Diese Frau hat keinen guten Einfluss auf unseren Sohn.
 
#3036 10.03.2018 - 13:19 Uhr Catherine      
Aus „heiterem Himmel“ bekam unsere Tochter eine grosse Aufgabe. Wie bitten Gott, dafür ein grosses Team zusammen zu stellen, damit daraus ein gewinnbringender Erfolg für alle Menschen wird. Es geht um „Schonendes“ für die Umwelt und „Fürsorge“ für viele Menschen, die benachteiligt sind. Wir bitten, dass Gott das Team nach seinen Vorstellungen zusammenführt und die Arbeiten zu den von Gott gewünschten Zielen bringt, etwas, was den Menschen Freude bringt und von den Menschen mit Freude aufgenommen wird. Wir bitten, dass Gott dafür die Rahmenbedingungen schafft und den Menschen die Kraft, das Selbstverständnis, das Gottvertrauen, die Disziplin und die Liebe schenkt, auf dass alles Gott gefallend gelingt. Wir bitten um Gottes Führung und Segen für MFHW, RHH, UAM und alle Beteiligte. Wir danken von Herzen allen Menschen, die mit uns beten. Catherine
 
#3035 10.03.2018 - 13:00 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet dass wir wieder gut ausgebildete und christliche Pflegekräfte bekommen, die sich für das Wohl der Patienten einsetzen.
Es herrscht überall ein Mangel an Pflegekräften.
Ich bitte um den Hl. Geist dass die Verantwortlichen diese Notlage erkennen und entsprechende Maßnahmen einleiten.
Komm hl. Geist und erleuchte, führe und leite uns!
 
#3034 10.03.2018 - 12:53 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester und ihre Familie.
Sie hatte eine schwere Virusgrippe und ist deshalb sehr geschwächt.
Möge der Herr sie wieder aufrichten und ihrer Familie alles zum Heil und zum Segen werden lassen.
Herr schenke Heilung an Leib und Seele allen Beteiligten.
Lob und Dank sei Dir
 
#3033 10.03.2018 - 12:49 Uhr anonym      
Heute möchte ich mitteilen dass die Frau die einen schweren Unfall hatte
leider verstorben ist. Möge der Herr sie aufnehmen in sein himmlisches Reich und ihrem Mann und ihren Kindern beistehen und Kraft und Trost schenken.
Auch die Lücke die sie in der Arbeitstelle und bei den Vereinen hinterlassen hat möge wieder mit guten Nachfolgern geschlossen werden.
Herr ich übergebe sie Dir. Sorge Du!
 
#3032 10.03.2018 - 07:49 Uhr Birgit Maier      
Bitte um das Gebet für meine Schwägerin. Sie leidet unter einer Persönlichkeitsstörung. Durch ihr Verhalten beeinflusst sie, teilweise unbewusst, die Familienangehörigen und manipuliert oft negativ. Sie selbst hat keine Kraft sich Hilfe (Therapeuten) zu holen.
Vergelts Gott
 
#3031 09.03.2018 - 21:14 Uhr Frieda      
Ich bitte um Gebetsunterstützung für meine Familie, ganz besonders für Evi, dass Sie Heimat und Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Willen Gottes und zur Ehre Gottes findet. Jungfrau Maria, mit dem Schwert im Herzen hast Du
vereint mit Jesus das Böse besiegt.
Erbitte für uns den Geist der Stärke, damit er uns von Angst,
Feigheit und Verzagtheit befreit, damit er unseren Glauben erneuert
und in uns den Mut weckt, in jeder Bedrängnis zu bekennen,
dass Christus der Herr ist.
Amen.
 
#3030 09.03.2018 - 20:52 Uhr anonym      
DANK AN ALLE, DIE ICH TRAF AM WEG!
 
#3029 09.03.2018 - 19:43 Uhr Hermine      
Bitte himmlischer Vater öffne uns die geistigen Ohren damit wir hören was du uns sagen willst. Hilf uns den Verlockungen dieser Welt zu widerstehen und führe uns auf den rechten Weg. Amen
 
#3028 09.03.2018 - 07:51 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für meinen Mann. Ich erkenne ihn nicht wieder in seiner Boshaftigkeit.
 
#3027 08.03.2018 - 20:37 Uhr anonym      
Jesus führe jeden einzelnen aus unserer Familie, schütze uns durch dein kostbares Blut und schenke uns Heilung und Befreiung.

Hilf auch in allen persönlichen Nöten, vor allem schenke uns eine tiefe Gotteserfahrung und die die Liebe zu den Hl. Sakramenten.

Wir bitten auch um einen besonderen Schutz durch das kostbare Blut für einen jungen Priester und dass die Mutter Gottes in an der Hand führt und leitet.

Alles zur größeren Ehre Gottes! Hl. Erzengel MIchael bitte für uns. Hl. Pater Pio bitte für uns.
 
#3026 08.03.2018 - 12:59 Uhr Norbert 51      
Bitte um Gebet für Stärkung und Heilung unserer Krankheiten und Beschwerden, um Befreiung besonders für mich. Dies bitte ich für meine Frau und für mich.Leinen Dank Norbert
 
#3025 08.03.2018 - 12:36 Uhr Norbert 51      
Bitte um Gebet für Stärkung und Heilung unserer Krankheiten und Beschwerden, um Befreiung besonders für mich. Dies bitte ich für meine Frau und für mich.Leinen Dank Norbert
 
#3024 07.03.2018 - 22:00 Uhr Anonym      
Hl. Gott,die Situation mit meinem Stiefsohn und seiner Freundin ist unverändert.Sie hat ihn voll im Griff,wir zählen nicht mehr.Es tut unglaublich weh.Mein Mann und ich mußten so viel in unserem Leben durchmachen.Warum das jetzt auch noch?Wieviele milliardenmale,Herr,hat man zu dir schon “warum“ geschrien?Wie hältst du das aus,wo ist deine Barmherzigkeit?Wo?Ich kann nur an dich glauben,wie alle anderen hier auch.Dir zu vertrauen ist schwer.Verzeih mir,Herr,aber diese Zeilen sind ehrlich und wenn wir es aushalten müssen,mußt du es dir auch anhören.Es ist als Mensch nicht zu verstehen,was du dir alles anschauen kannst,ohne einzugreifen...Man kann nur glauben,beten und hoffen,daß man irgendwann eine Antwort bekommt.Mein Jesus,Barmherzigkeit für uns und die ganze Welt.Hab Erbarmen.
 
#3023 07.03.2018 - 10:59 Uhr Albert      
Unsere Freundin, G, ist vollkommen krank, „durch den Wind“ und kann ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen. Sie leidet an einer Unfähigkeit, die sie sich selbst nicht erklären kann. Sie zieht nach eigenen Angaben, die ihr anvertrauten Menschen nach unten. Sie scheint machtlos dagegen zu sein. Ausser Beten kann sie kaum etwas tun. Aber auch ihr Beten bringt ihr aktuell keine Erleichterung. Deshalb haben wir, meine Frau und ich, uns entschlossen, für sie zu beten und Gott um Heilung, Güte und Gesundung zu bitten. Wir beten dafür, dass die Liebe wieder bei ihr einzieht. Wir bitten Sie herzlich, mit uns für unsere Freundin zu beten. Wir bitten Gott um reichlich Segen für uns alle.
Albert
 
#3022 06.03.2018 - 21:07 Uhr Anne      
Grüss Gott!
Nach Krankheit und anderen Schicksalsschlägen bitte ich Gott, dass meine Tochter wieder an frühere Lebenserfolge anschließt. Ich bitte Gott, dass er ihren selbstlosen Einsatz für alte, kranke Menschen reichlich belohnt. Ich bitte auch um Anerkennung und Würdigung jahrzehntelanger Ehrenämter, in der sie sich für benachteiligte Kinder und Erwachsene eingesetzt hat. Ich bitte um Gesundheit, gewinnbringende Realisierung ihrer sozialen Projekte und einen wohlwollenden Freundeskreis. Ich bitte Gott, dass ER meine Tochter immer reichlich mit Liebe, Schutz und Frieden versorgt. Dankbar bin ich allen Menschen, die mit mir für mehr Herzenswärme und Geborgenheit im Leben meiner Tochter beten.
Mit liebem Gruss, Anne
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
#3021 06.03.2018 - 19:43 Uhr maria      
Bitte dringend um das Gebet für meine Nichte und ihre Situation sowie für alle Beteiligten, Partner, Kind, Eltern u.a. und um Schutz für alle durch das kostbare Blut Jesu und um Heilung für sie, damit endlich Frieden wird. Sie ist psychisch am Ende.Danke
 
#3020 06.03.2018 - 10:57 Uhr Vera      
Nachba***haftshilfe. Wir helfen uns immer gegenseitig. Jetzt helfe ich meiner Nachbarin – im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf die Beine zu kommen. Und auch im übertragenen Sinn: Ich helfe ihr, zu erkennen, welche Arbeiten sie sich jetzt schon zumuten kann und wie sie dazu Aufträge bekommt. Und wie sie dazu mit anderen lieben Menschen zusammen arbeiten sollte. Dazu erbitte ich Gottes Hilfe, Führung und seinen Segen. Ich bitte Gott, ihr zu zeigen, wo sie diese Menschen findet, mit denen sie zusammen arbeiten sollte. Wenn Sie mir beim Beten helfen, bin ich sehr glücklich und dankbar. Der Segen Gottes möge uns immer beistehen.
Vera
 
#3019 05.03.2018 - 23:15 Uhr Schmidt Uta      
Bitte beten sie für meinen Sohn Björn das er endlich einen Arbeitsplatz in seinem Beruf findet.DANKE
 
#3018 05.03.2018 - 17:00 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich gehe heute und morgen zum Arzt wegen meiner Bauchschmerzen.Bitte beten Sie für mich mit,daß sie mir helfen können und die Ursache gefunden wird.Wenn ich in eine Klinik muß,laß es die richtige sein und gib,daß da gute Ärzte sind. Bitte Hl. Jesus,laß es kein bösartiger Befund sein.Ich habe große Angst.Vergelt's Gott.
 
#3017 04.03.2018 - 21:39 Uhr Sabine      
Lieber Br.Gabriel

Vor einiger Zeit hat jemand "Etwas" Rituelles getan.
Seitdem spüre ich Kopfschmerzen linke Schädelhälfte und Dauerpfeifton rechts. Es war etwas Okkultes
Der Alltag hat sich geändert und ich bin ratlos dazu.
 
#3016 04.03.2018 - 10:53 Uhr anonym      
Vergelts Gott für alle ihre Gebete! Meine Mutter Aurelia hat eine neue Herzklappe bekommen. Es geht ihr gut. Gottes reichsten Segen!
 
#3015 04.03.2018 - 10:52 Uhr anonym      
Vergelts Gott für alle ihre Gebete! Meine Mutter Aurelia hat eine neue Herzklappe bekommen. Es geht ihr gut. Gottes reichsten Segen!
 
#3014 04.03.2018 - 06:02 Uhr evi      
Bitte göttlicher Heiland heile meine starke Grippe aus, mein nächtlicher Husten quält mich sehr. Lass mich bis Dienstag gesunden, das ich am Begräbnis eines Verwandten teilnehmen kann und ich die Liturgie durch Gebet ,Lektorendienst mitgestalten kann. Herr Bitte hilf mir und nimm mir meine Angst. Stärke mich. Amen
 
#3013 03.03.2018 - 20:28 Uhr anonym      
Ich bitte um ihr Gebet für unsere Ehe. Ich leide sehr unter dem Egoismus und der Herrschsucht meines Mannes. Er behandelt mich oft so verletzend und abfällig. Herr, heile du seine Seele! Bitte schenke mir die Kraft, diesen schwierigen Weg an seiner Seite im Glauben zu gehen. Vielen Dank.
 
#3012 03.03.2018 - 20:28 Uhr Frieda      
Ich danke Dir lieber Gott für die Kraft, die Du mir immer wieder schenkst. Ich bitte Dich um Schutz für meine Familie und unsere Freunde. Beschütze besonders diejenigen, die eine schlimme Krankheit haben und deinem Segen und deinem Beistand besonders bedürfen. Amen.
Herr, ich bitte Dich, hilf Priestern, welche Rufmord ertragen müssen und Verleumdungen ausgesetzt sind. Gib ihnen Mut und Kraft, schütze und stärke sie und verhilf ihnen zur barmherzigen Gerechtigkeit.
Lieber Heiland sei so gut, lasse doch Dein teures Blut, in das Fegefeuer fließen, wo die Armen Seelen büßen. Ach sie leiden große Pein, wollest ihnen gnädig sein. Höre das Gebet der Deinen, die sich alle hier vereinen. Nimm die Armen Seelen doch, heute in den Himmel noch. Amen!Grosser Gott, bitte bewahre Europa vor Unheil. Segne unsere Heimat, und lass diesen Kontinent als christliche Gemeinschaft heranwachsen, in welcher alle Menschen in Frieden leben dürfen. - Danke
 
#3011 03.03.2018 - 16:07 Uhr Martina Judith      
Lieber Bruder Gabriel ich habe gelesen das Tätowierungen nicht gut sind. Leider habe ich von früheren Zeiten als gothic noch viele die grauenhaft sind. Pentagramme und Drachen die Zahl 666und etliche andere. Nun kann ich es mir nicht leisten sie wegzulasern. Bitte helfen Sie mir durch Gebet diese unschädlich zu machen. Da mein Herz Jesus Christus geweiht ist tut mir der Blick auf die tattoos jedesmal so weh. Ich liebe Gott so sehr. Und ich Bäuche ihre Hilfe das die Zeichen wenigstens unsichtbar entfernt werden und Satan so keine macht mehr hat. Gott segne sie.
 
#3010 02.03.2018 - 17:30 Uhr Christian Voglauer      
bitte ums Gebet für eine gute Arbeit, die ich dauerhaft bestehen kann. Lg. Christian
 
#3009 02.03.2018 - 14:00 Uhr Martina Judith      
Bitte betet für mich. Ich war früher ein gothic und und in satanische Rituale verwickelt. Nun habe ich mich Jesus und Maria geweiht und bin katholisch trotzdem werde ich oft von dämonischen Angriffen nicht verschont. Das kostet viel Kraft. Mein Leben gehört jetzt Gott und der Liebe Pater pio hilft auch aber je mehr ich mich Gott zuwenden um so mehr greift er mich an. Bitte betet für meine Seele und denkt an mich. Danke von ganzem Herzen.
 
#3008 02.03.2018 - 08:19 Uhr evi      
Lieber göttlicher Heiland bitte lass meinen Mann von dieser Grippe wieder gesund werden. Ich habe Angst, hoffentlich heilt alles wieder aus, das er nicht nochmals eine
Herzmuskelentzündung bekommt. Segne seine Medikamente, die er einnehmen muss.
Herr Bitte nimm all die Angst von mir. Ich vertraue auf dich. Amen.
 
#3007 02.03.2018 - 07:14 Uhr evi      
Lieber göttlicher Heiland bitte lass meinen Mann von dieser Grippe wieder gesund werden. Ich habe Angst, hoffentlich heilt alles wieder aus, das er nicht nochmals eine
Herzmuskelentzündung bekommt. Segne seine Medikamente, die er einnehmen muss.
Herr Bitte nimm all die Angst von mir. Ich vertraue auf dich. Amen.
 
#3006 01.03.2018 - 21:06 Uhr Rosa-Maria      
Dreifaltiger Gott, dem alles möglich ist, hilf mir, ich kann nicht mehr. Schon so lange bitte ich Dich, endlich einzugreifen und mir ( und somit auch meiner ganzen Familie zu helfen. Du weißt, wie schlecht es mir geht. Du kennst jede Zelle meines Körpers. Ich halte dieses jahrelange durchgehende schlimme Ohren- und Kopfpfeifen und alles andere (Borreliose) einfach nicht mehr aus. Zusätzlich habe ich noch eine Virusgrippe auszustehen. Und Du siehst und weißt DAS auch. Du hörst auch mein Flehen und Beten und das Beten derer, die für mich / uns beten und denen ich von Herzen dankbar bin. In meinem Herzen und Inneren ist im Moment nur noch eine große Leere, ich bin so müde und ausgelaugt !!!
Bitte eile mir zu hilfe, nur DU kannst mir noch helfen.Kein Arzt konnte es. Das kann Dir doch nicht egal sein ! Ich kann das nicht glauben ! Der Glaube an Deine Hilfe ist noch die Kraft, die mich hält, weiterzukämfen !
Bitte Gott sei barmherzig und zeige Dich! Danke für Gebet und Hilfe.
 
#3005 01.03.2018 - 15:26 Uhr R      
Herr Jesus, du weisst das ich Angst um meinen Mann hatte weil er noch fast alleine geblieben ist auf dem Arbeitsplatz, deswegen bin ich zu ihm, ich verspreche es nicht mehr hin zu gehen, Bitte lass keine Bestrafung zu,
 
#3004 01.03.2018 - 14:41 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester und meinem Schwager die mit Virusgrippe im Bett liegen.Möge der Herr ihnen Heilung an Leib und Seele schenken. Dank sei Gott und allen Mitbetern
 
#3003 01.03.2018 - 07:09 Uhr anonymus      
Bitte um Gebet für meine Frau, die mit drohenden Herzoperationen, Selbstzweifeln, Unverständnis und Einsamkeit sowie zermürbenden Problemen in der Verwandtschaft zu kämpfen hat.
 
#3002 28.02.2018 - 19:53 Uhr Johanna      
Mutter Maria komm der Jasmin bitte zu Hilfe und lass sie jetzt wieder gesund werden.
 
#3001 28.02.2018 - 16:52 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel und Mitbrüder,ich nehme seelisch momentan alles sehr schwer,vielleicht auch durch meine Schmerzen.Ich bitte ums Gebet in all meinen Anliegen.Hl. Jesus Barmherzigkeit.Vergelt's Gott.

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *