Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte in einer dringenden Familienangelegenheit ums mitbeten. Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich bin zur Zeit auch körperlich nicht gut drauf und ziemlich erschöpft. Am Dienstag habe ich eine Fortbildung, können Sie bitte mitbeten, daß es mir seelisch und körperlich wieder besser geht? Danke!

Samstag, 25. September 2021 12:32
Anyom: Frieden
Lieber Pater Gabriel... Ich bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in allen Ebenen macht. In der Heimatschule viele Wunder geschehen. Das Schulpersonal viel Heilung an Seele bekommen. BITTE Jesus, Hl Gottesmutter, alle Heiligen und Erzengel bitte helft das Schulpersonal viel Kraft, Liebe, Geduld, Zuversicht und Frieden im Herzen bekommen und dann an unser Kind weitergeben. Ohne Schwierigkeiten in seiner Heimatgemeinde bleiben darf. Heilung für unser Kind, mein Mann und mich an Seele und Leib. Bitte Jesus und Hl Gottesmutter beschützte uns vor negative Menschen, als Eltern unser Kind immer verteidigen. Immer die richtigen Worte sagen. Im Göttlichen Willen. Vergelts Gott

Freitag, 24. September 2021 22:17
Anyom: Schule
Lieber Pater Gabriel. Danke für ein kleines Wunder. Ich bitte Jesus Christus, Hl Gottesmutter, alle Heiligen, alle Engel, alle Schutzengel und Erzengel bitte helft unser Kind in der Heimatschule in allen Ebenen und gute Entwicklungsfortschritte, gutes Verhalten bekommt. Das Schulpersonal mit Logopädin Kontakt aufzunehmen. Das Schulpersonal viel Kraft, Liebe, Geduld und Zuversicht bekommen und dann an das Kind weitergeben. Im Göttlichen Willen. Vergelts Gott

Mittwoch, 22. September 2021 19:29
Anyom: Schule
Lieber Pater Gabriel. Im Namen Jesu und Hl Gottesmutter bitte ich um Gebet Auflösung der Schulprobleme von der Mutter befreit wird und nicht auf Sohn übertragen wird. In der Heimatschule viele Wunder geschehen. Das Schulpersonal viel Kraft, Liebe, Geduld und Zuversicht bekommen und dann aufs Kind diese Liebe weitergeben.Unser Kind gute Konzentration, gute Merkfähigkeit, gute Schreibfähigkeit usw, bekommt, als Mutter mein Kind immer gut verteidigen kann. Bitte Hilfe beim Corona test. I'm Göttlichen Willen, Vergelts Gott

Dienstag, 21. September 2021 21:58
Anyom: Hilfe
Ich bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in der Heimatschule macht. Für das Schulpersonal Heilung Liebe, Kraft, Geduld und Zuversicht bekommen und an das Kind weitergeben. Alle Menschen mit denen wir zu tun haben, Frieden entgegenkommt. In der Schule Ausdauer bekommt. Im Göttlichen Willen, Vergelts Gott

Dienstag, 21. September 2021 11:31
Sonja: Heilung und Befreiung
Fuer Ph.um Heilung und Befreiung von Suechten. Um Hilfe und Unterstuetzung, um gute drogenfreie Freunde. Er will wieder einziehen, habe Angst vor Konflikten und Gewalt. Er macht viele Probleme, die zu meinen werden, er braucht viel Geld, er macht mir Vorwuerfe weil ich krank bin. Ich mach mir Vorwuerfe deswegen. Bitte Jesus steh uns bei, dass no4ch Alles gut wird und etwas Ordnung einkehrt. Rette uns

Dienstag, 21. September 2021 00:43
Sonja: Heilung
Bitte beten sie fuer mich, dass die starken, drueckenden Kopfschmerzen verschwinden. Danke dass ich wieder zum Gottesdienst gehe und mitfeiern kann. Es ist ein Anfang, und ich bin dankbar dafuer. Es strengt mich an, mein Herz ist hart geworden und verbittert, es hat sich fast verschlossen. Aber je mehr ich trotz Anfechtungen mich um Gott bemühe, ihn suche, mich ihm anvertraue, desto mehr bricht diese Festung in mir auf. Ich schwitze, die Haende werden taub, es nimmt mich her, ich leide und dennoch bleibe ich bei ihm. Eine gute, aufrichtige Beichte um die ich bitte um Liebesreue. Ich hatte mich so gut wie aufgegeben, bitte Jesus heile die Wunden meiner Seele, und lass nicht zu dass ich mir etwas antue, du weisst wie es mir geht und was ich brauche. Ich kann mich nur Bemuehen,ich bin schwach und muede, die verspuehrte Gottverlassenheit hat mir zugesetzt. Einsamer kann man nicht sein, ich bitte um deine Gnade, mein Jesus Barmherzigkeit. Vergib mir, rette mich und steh mir bei.

Montag, 20. September 2021 23:30
Martina: Bitte um Gebet
Lieber Pater Gabriel, ich bitte um Gebet für 2 verstorbene Personen.Werner H. und Erika D. und darum, dass sich der Stein nicht gegen das Kreuz erhebt. Für eine Frau, Silvia H., die Brustkrebs hat, 2 Kinder, eines davon, krank und einen kranken Mann. Vergelts Gott

Montag, 20. September 2021 03:23
Martina Bausch: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet ,Kraft,Segen und die Fürsprache der Gottesmutter für 3 Abbes aus der Gemeinschaft St.Martin in Velbert Neviges die Angriffen ausgesetzt sind. Auch um Gebet für Befreiung und Bekehrung meiner Schwester, die evangelische Religionslehrerin ist, Depressionen hat und jetzt auch noch mit Yoga angefangen hat. Vergelts Gott

Sonntag, 19. September 2021 22:07
Evi: Bitte um ein Gebet
Bitte Brüder u. Schwestern FLUH bitte betet für mich das die düsteren Gedanken von meiner Seele weichen mögen. Habe Ängste vor den Entwicklungen in unserer Gesellschaft. Auch diese Gottlosigkeit ist bis in die Familien vorgedrungen. Herr, bitte hilf uns, sende uns gute Hirten und heilig lebende Priester, die vor allem unseren jüngeren Generationen die Liebe Gottes und den Heilsplan unseres schönen, wahren christlichen Glaubens wieder näher bringen. Danke liebe Brüder und Schwestern FLUHM für euer segensreiches Wirken. Gott vergelt es euch. Amen.

Sonntag, 19. September 2021 10:14
Anyom: Friede
Ich bitte um Gebet Auflösung von Schulprobleme der Mutter befreit wird und auf Kind übertragen wird. In seiner Heimatgemeinde ohne Schwierigkeiten bleiben kann. Gottes Wille annehme. Als Mutter mein Kind verteidigen kann. Die Lehrerinnen Heilung bekommen, unser Kind mit Liebe, Geduld annehmen. Heile die Ausgrenzung von unser Kind. Jesus Sorge du für unsere Anliegen. P

Samstag, 18. September 2021 16:40
Anyom: Friede
Ich bitte um Gebet Auflösung von Schulprobleme der Mutter befreit wird und auf Kind übertragen wird. In seiner Heimatgemeinde ohne Schwierigkeiten bleiben kann. Gottes Wille annehme. Als Mutter mein Kind verteidigen kann. Die Lehrerinnen Heilung bekommen, unser Kind mit Liebe, Geduld annehmen. Heile die Ausgrenzung von unser Kind. Jesus Sorge du für unsere Anliegen. P

Samstag, 18. September 2021 16:39
Sonja: Gebetsleben
Hl. Schutzengel bitte hilf mir beten, Muttergottes hilf mir beten. Hl. Josef hilf mir beten. Ihr armen Seelen helft mir beten.Danke

Samstag, 18. September 2021 12:08
Silvana: Gebet bei Polyarthrose
Lieber Pater Gabriel und liebe Beter. Bitte beten Sie für mich zu Gott, dass diese schlimmen Schmerzen und Entzündungen usw. wieder verschwinden und ich den Kopf, Nacken, Arme ... Körper wieder besser bewegen kann. Gott leite und führe mich dazu, das Richtige zu tun, auch in einer anderen Gesundheitsfrage, die richtige Entscheidung zu treffen. Herzlichen Dank.

Freitag, 17. September 2021 14:48
Sandra Pisu - Jocic : Gebetsanliegen
Bitte betet dass ich Dankbar bin Gott und Jesus erfahren durfte und dass das Unheil meiner Familie ein Ende nimmt. Insbesondere fuer mein Vater in der Hospiz gefoltert wurde. Grund waren Immobilien und Land und das die Nachstelungen ein Ende nehmen der Nachkommen wo runter wir, ich sehr leiden, leide. Gelobt ist Jesus Christus und Gottessegen euch. Danke ❤️???

Freitag, 17. September 2021 12:10
Stefanie: Wunder für die Ehe
Ich bitte um das dringende Gebet für ein Wunder Gottes für unserer Ehe und wahren Liebe. Bitte oh Herr lass das Böse nicht siegen, bitte hilf unserer Liebe. Bitte vertreibe das Böse und öffne die Augen und Ohren meines Mannes. Berühre sein Herz und erfülle es mit dem heiligen Geist. Bitte lass ihn meine Liebe und die Liebe Gottes wieder spüren. Herr, ich flehe dich an aus tiefstem Herzen und mit all meiner Liebe um deine Barmherzigkeit. Bitte erbarme dich, bitte greife ein. In ewiger Dankbarkeit und Treue. Amen

Donnerstag, 16. September 2021 16:25
Anonym: Schlaganfall
Ich bitte für meinen Vater um das Gebet. Er hat einen schwerern Schaganfall erlitten. Lähmungen u.a.. Die Beruhigungsmittel bewirken das Gegenteil. Er schlägt, beist, kratzt das Personal. Ich bitte für ihn ums Gebet, dass ihm die Gnade der Sterbesakramente geschenkt wird, und dass der Priester auch kommen will. Ganz herzliches Vergelts Gott.

Donnerstag, 16. September 2021 09:37
Anyon
Lieber Pater Gabriel.. Ich bitte die Hl Gottesmutter, Jesus, alle Heiligen und Erzengel unser Kind helfen in der Schule ruhig verhalten kann, die Klasse nicht stört in seiner Heimatgemeindschule in Frieden bleiben darf. Bitte alle Personen die mit unser Kind zu tun haben in Liebe annehmen, Geduld und Kraft bekommen. Böse Menschen uns in Ruhe lassen. Bitte um Heilungsgebete und Befreiunggebet für unser Kind. Bitte um Geistige Entwicklungfortschritte. Das negative Verhalten gelöst, und von anderen Menschen nicht hört. Im Göttlichen Willen, Vergelts Gott.

Mittwoch, 15. September 2021 14:52
anonym
Ich bitte für mich um das Gebet dass der Böse Feind mich nicht verführen und beeinflussen kann und dass ich den Frieden in meinem Herzen nicht verliere.Jesus ich gebe mich dir hin. SORGE DU! Steh mir in allen Situationen meines Lebens bei und schütze mich durch dein kostbares Blut und den Beistand der hl. ENGEL.Lob und Preis sei dir o Herr!

Mittwoch, 15. September 2021 07:28
anonym
Liebe Mitbeter beten Sie mit mir um ein gutes Ergebnis der Wahlen dass der Hl. GEIST allen Wählern beisteht und der Böse Feind keine Macht über unsere Gedanken,Worte und Taten hat.Hl. Geist wirke und Sorge Du für ein Ergebnis nach Gottes Plan und Willen zum Wohle des Deutschen Volkes!Mutter Maria du Braut des hl. GEISTES BITTE FÜR UNS! Danke allen Priestern und Mitbetern.

Mittwoch, 15. September 2021 07:20
ANONYM
Ich bitte heute um ein harmonisches Treffen. Herr sei du in unserer Mitte und führe du unsere Gespräche.Lass nichts zu was andere verletzen könnte.Komm Herr Jesus,steh uns bei.

Mittwoch, 15. September 2021 07:13
anonym
Ich möchte dem Herrn und den Priestern und Mitbetern des Segenskreises die Schulterop meiner Schwester am Festtag des hl. Erzengel Michael anempfehlen.Ich bitte um eine komplikationsfreie Operation und um gute Heilung und Linderung ihrer Schmerzen. Ich bitte um den Segen für die Ärzte und das Pflegepersonal und auch für meine Schwester um Geduld dass sie alles so annehmen kann wie es in Gottes Plan für sie bestimmt ist.Jesus Sorge Du!!

Mittwoch, 15. September 2021 07:09
Anonym
Ich bitte um den hl. GEIST für meine 55 jährige Nichte die eine neue Arbeitsstelle braucht. Herr mache sie bereit sich mit Kollegen zu vertragen und friedlich zusammen zu arbeiten.Sorge du dass sie finanziell auch über die Runden kommt und gib mir die richtigen Worte zur rechten Zeit.Jesus ich vertraue auf dich!

Mittwoch, 15. September 2021 07:01
magdalena: Gebetsanliegen nach Todesfall
Vater im Himmel ich bitte dich im Namen Jesu meines Herrn, Erlösers und Retters bitte schenke mir gute Gesundheit und dass ich wieder gehen kann. Bitte stelle mich und auch mein Familienleben wieder auf starke und gesunde Beine. Ich flehe dich an, bitte schenke gute Freundschaften, öffne neue Türen, bitte mache alles neu. Bitte schicke deine Engel aus, um alles neu und gut zu ordnen, so wie es dir gefällt. Danke, mein lieber Vater!

Montag, 13. September 2021 21:03
Anyom
Lieber Pater Gabriel. Lieber Jesus und Hl Gottesmutter bitte unserm Kind viele liebe Menschen die ihn annehmen. Schenke ihm gesundes Angebot ihn seiner Heimatgemeinde. Im Göttlichen Willen. Vergelts Gott jvUdty

Montag, 13. September 2021 17:13
Anyom
Lieber Br Gabriel.. Ich bitte um Gebet an Jesus, Hl Gottesmutter, alle Heiligen, Engel und Erzengel das unser Kind in seiner Heimatgemeinde bleiben darf in Frieden. Um die bitte Verhinderung von Schulwechsel. Für Lehrerinnen und Schulassitent viel Kraft und Geduld bekommen. Unser Kind große EntwicklungsFortschritte und 5 Stunden ruhig sitzen schafft. Von der Gesellschaft nicht ausgegrenzt wird. Befreiung von negativen Verhalten.Bitte schenke unser Kind die Gnade altersgemäßen Entwicklung. Jesus Sorge du. I'm Göttlichen Willen. Vergelts Gott

Montag, 13. September 2021 13:54
Sonja: Heilung
Bitte um die Gnade wieder Autofahren zu koennen.Damit ich wieder mobil bin und allein zurecht komm. Danke lieber Gott fuer deine Hilfe. Danke fuers Gebet.

Montag, 13. September 2021 13:43
Anyom: Hilfe
Lieber Pater Gabriel.. Ich bitte um Gebet für unser Kind um Annahme von Lehrerinnen Eltern und Schüler. Jesus, Hl Gottesmutter, alle Heiligen und Erzengel bitte helft unser Kind in der Schule normal Verhalten kann. Bitte für Schulassitent viel Geduld und Kraft. In Frieden in seiner Heimatgemeinde bleiben darf. Vergelts Gott

Sonntag, 12. September 2021 17:09
Anyom: Heilung
Lieber Pater Gabriel. Ich bitte um Gebet für unser Kind um große EntwicklungsFortschritte in allen Bereichen, bitte um Heilungsgebete wird vermutlich von Lehrerinnen ausgegrenzt, das unser Kind mit Schulfreunde anfreunden kann, die Konzentration viel besser wird, für mich als Mutter unser Kind immer in Schutz nehme, die richtigen Worte finden, in Frieden in seiner Heimatgemeinde bleiben darf. Vergelts Gott

Samstag, 11. September 2021 22:23
anonym
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für meine Tochter die seit ihrer Corona Impfung immer wieder Beschwerden und Schmerzen hat.Auch die Laborwerte stimmen nicht mehr. Deshalb bitte ich den Herrn dass er seine Hände auf sie legt und sie nach seinem Willen heilt.Jesus Ich vertraue sie dir an.Sorge und heile du! Lob und Dank sei dir o Herr.

Freitag, 10. September 2021 22:01
Anyom: Hilfe
Lieber Pater Gabriel.. Bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in der Schule in allen Bereichen. Lieber Jesus und Hl Maria, alle Heiligen und alle Erzengel helft unser Kind mit Schulfreund e sich zu helfen weiß, ruhiges Sitzen. Die Lehrerinnen ihn mit Liebe, Geduld annehmen. Schenke ihnen die Kraft, Danke für Schulassitent gutes Zusammenarbeit von diesen beiden.

Freitag, 10. September 2021 21:19
Petra Hubler: petra. Schutz und Heilungsgebet
Liebe Mitglieder des Segenskreises, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen fürs mitbeten. Ich bitte um ein starkes Schutz und Heilungsgebet für meinen Mann. Er hat am 23.09.21 eine mündliche Prüfung, hat unüberwindbare panische Ängste wo Ihn lähmen, wo er nicht alleine ohne Gottes Hilfe nicht überwinden kann. Lieber Jesus heile Ihn an Seele, Geist und Leib. Mein Mann ist zu schwach es ohne deine Hilfe zu verändern, wird immer wieder von grossen Angriffen vom Bösen heimgesucht. Kostbares Blut komm in seine Wunden und heile Ihn Hl. Geist erneure Ihn Unbeflechktes Herz Maria sei seine Rettung. Hl. Erzengel Michael kämpfe für meinen Mann und schütze hin AVE MARIA. Jesus segne uns alle und halte deine schützende Hand über uns alle. Herzlichen Dank, fürs mit beten. Danke um Befreiung von den Ängsten von meinen Mann. Vergelts Gott. Amen

Freitag, 10. September 2021 15:18
Anonym: Schreckliche Aengste
Habe schreckliche Aengste vor ewiger Verdammnis, kann kaum atmen. Bin wie gelähmt. Niemand kann helfen, Gebete kommen nicht an. Ich bin so verzweifelt, suche Hilfe und finde keine. Bitte helft uns.

Donnerstag, 09. September 2021 13:22
Anonym: Hilfe
Bitte um Hilfe!!!!

Dienstag, 07. September 2021 11:45
Anonym: Befreiung von Fluchen,..
Bitte um Befreiung, ich will nicht zu einem Esoteriker gehen. Die Not ist gross und wir brauchen Hilfe. Wir sind wie gelähmt. Gebete scheinen nicht zu helfen, jeder Tag, jede Nacht eine Qual. Gibt es Hilfe?

Dienstag, 07. September 2021 11:21
anonym: Heilungsgebet
Liebe Mitglieder des Segenskreises, ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen fürs mitbeten. Ich bitte dich Jesus, hilf meiner Freundin und deren Tochter dass die unheimlich schwere Zeit die bereits anderthalb Jahre anhält bald überwunden ist für die beiden. Gib ihnen Kraft und Mut und stärke ihren Glauben an dich und ihr Vertrauen zu dir. Lass doch bald die Sonne wieder für sie scheinen, heile sie an Körper, Geist und Seele. Lass den hl. Erzengel Michael beide beschützen vor allem Bösen. Jesus segne uns alle und halte deine schützende Hand über uns alle. Amen.

Dienstag, 07. September 2021 00:40
Sonne: Bitte um Kontaktaufnahme
Ich habe schreckliche Angst, dass wir verloren gehen. Wenn ich bete fuehle ich eine Beklemmung und Schwere im Herzen. Bitte bitte schreiben sie mir. Danke

Montag, 06. September 2021 17:26
Anonym: Gnade Gottes
Lieber Gott verstoße uns nicht, wir bereuen. Bitte um das Einzig Notwendige, die Gnade Gottes fuer uns beide. Bitte beten sie fuer uns, dass auch wir gerettet werden. Jesus Barmherzigkeit. Ich habe versagt als Mutter, habe eine schwere Diagnose bekommen, geisteskrank soll ich sein, bipolar. Man hat mich in diese Schublade gesteckt, die Medikamente viel zu stark und ohne posetive Wirkung. Die Nebenwirkungen fatal. Schaedlinge im Haus, Drogen Probleme beim Sohn,..... Ich kann nicht mehr. Alles zuviel, Schlag um Schlag. Deswegen fuehle ich nichts mehr, kann nicht mehr beten, bitte helfen sie uns. Gibt es auch fuer uns noch Hoffnung??? Ich bin soo verzweifelt, habe Aengste, bitte bitte helft uns.

Montag, 06. September 2021 16:52
Anonym: schwieriges Gespräch
Liebes Gebetsteam! Ich bitte ganz inständig ums Gebet für ein schwieriges und heikles Gespräch mit meiner Schwester, dass der Heilige Geist bei dem Gespräch in uns wirkt, damit alles gut und friedlich ausgeht. Danke! Herzlichen Dank und Gottes Segen!

Montag, 06. September 2021 14:02
anonym
Ich möchte dem Herrn und allen Betern danken für den guten Ausgang einer Herzoperation.

Montag, 06. September 2021 13:31
Anonym
Liebe Mitbeter des Segenskreises.Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für zwei meiner Kolleginnen und mich mit denen ich heute ein Gespräch hatte wegen gleichem Recht für alle. Wir waren unterschiedlicher Meinung. Nun bitte ich den hl. GEIST dass er in uns wirkt dass Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden einkehrt und kein Unfriede entsteht. Jesus ich übergebe dir das Gespräch. Sorge Du dass alles nach deinem Willen geschehe.Lob und Preis sei dir o Herr!

Montag, 06. September 2021 13:28
Rebecca: Gebetsanliegen
Lieber Gott, wünsche mir von ganzen Herzen das Juan sich endlich wieder meldet und das sich alles zum positiven wendet. Bitte lass es geschehen. Amen Rebecca Br. Gabriel wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie für mich mitbeten.

Sonntag, 05. September 2021 20:27
Anonym: Befreiungsgebet
Ich bitte um starkes Befreiungsgebet fuer meine kl. Familie, soviel Boese hat sich in unser Leben geschlichen,Angst vor Schaedlingen im Haus, ich putze und putze, man hoert seltsame Geräusche, kann nichts sagen, man wuerde mich fuer verrueckt halten, aber.. War im Krankenhaus, konnte Wohnung wegen koerperliche Gebrechen 2 Monate nicht verlassen, ich habe dort Schreckliches erlebt, es sind in den letzten Monaten so viele Probleme aufgetaucht Schlag um Schlag, ich bitte um Heilung und Befreiung, um Vergebung und um die Gnade Gottes fuer uns. Danke Um Befreiung von Aengsten und schlimmen Befuerchtungen, Mein Jesus Barmherzigkeit.

Sonntag, 05. September 2021 19:36
anonym : GEBETSANLIEGEN
Um Segen und Schutz für alle Jugendlichen die heute bei einer Musikveranstaltung sind. Schütze sie durch den kostbares Blut. Muttergottes ummantle sie und führe sie zu Jesu deinem Sohne. Hl. ERZENGEL MICHAEL STREITE UND KÄMPFE FÜR SIE. EHRE SEI GOTT.

Samstag, 04. September 2021 23:27
anonym
Danke für die Gebete. Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu.Dieses Wochenende steht für uns ganz viel auf dem Spiel weg.eines Gottesdienstes und ich bitte auch um das Gebet für alle die daran teilnehmen, daß sie geschützt sind vor allem. Ich hab grosse Angst wegen des Testes morgen. Jesus schütze uns alle und hilf, daß der Test negativ ausgeht. Hilf auch, daß ich loslassen kann von vergangenem und daß mir dies nicht zu schwer fällt. Danke Jesus.Sorge Du.Jesus lern mir mehr auf Dich und Deine Hilfe zu vertrauen.

Freitag, 03. September 2021 21:03
Anyom: Schule
Lieber Pater Gabriel. Ich bitte um Gebet für unser Kind um große Fortschritte in der Sprache und guten Schulstart in der Heimatschule. Vergelts Gott La111

Freitag, 03. September 2021 09:26
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Gebietsunterstützung für meine Kollegin Katrin. Ihr Mann hatte einen schweren Autounfall. Bitte beten Sie mit, daß die OP bald angesetzt wird und alles gut geht, daß er wieder laufen kann. Bitte beten sie mit, um viel Kraft für die ganze Familie. Danke!

Donnerstag, 02. September 2021 21:13
Silvia: Stärkung für unsere Oma
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, bitte um unterstützende Gebete, dass unsere Oma wieder mehr Kraft bekommt und dass wir die Pflege zu Hause schaffen können. Herzlichen Dank

Donnerstag, 02. September 2021 20:57
Anyom: Anliegen
Lieber Br Gabriel, bitte beten Sie für unser Kind ruhig in der Schulmesse sitzen.Jesus, Hl Muttergottes alle Heiligen, Erzengel,mit Kostbaren Blut Jesu schenke viele Wunder in der Heimatschule. Für meinen Mann von Süchten befreit wird. Vergelts Gott

Mittwoch, 01. September 2021 21:22
anonym : GEBETSANLIEGEN
Bitte um Heilung und Befreiung für unsere Familie. Befreie uns Herr vor jeder Uneinigkeit und Unversöhntheit. Jesus heile uns an Seele Geist und Körper. Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen. AMEN Halleluja. Kostbares Blut ummantle und stärke uns. Muttergottes breite deinem Mantel über uns und unser Hab und Gut . EHRE SEI DER HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT.

Mittwoch, 01. September 2021 08:37
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER