Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Anonym: Fuehrung und Heilung
Ich bitte fuer meinen Sohn um Fuehrung und Heilung.Jesus bitte zeig ihm wohin er sich wenden soll damit er nicht aufgibt,man will ihn los werden, man hat seinen Ruf geschaedigt, man hat ihn gemobbt. Herr weise ihm den Weg und heile was verwundet ist. Herr dein Wille geschehe.

Samstag, 17. April 2021 06:05
baptiste
Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich bete, dass meine Arbeit gut läuft, dass meine Frau so schnell wie möglich zu mir zurückkommt, gesund wird / mit dem Rauchen aufhört, meine Heiligung, keine Sorge, einen Lehrwettbewerb zu bestehen! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden, damit meine Lieben bekehrt werden und es ihnen gut geht und das Reich Gottes voranschreitet, gesegnet wird!

Freitag, 16. April 2021 22:10
Anonym: Wiederkunft Christi
Immer wieder träume ich von der Wiederkunft Christi, selbst im Gebet werde ich darauf hingewiesen. Sie steht kurz bevor, der Herr laesst uns nicht in Stich, Vertrauen wir felsenfest, er kommt und macht Alles neu. Seid mutig und standhaft, erwartet ihn mit Freude trotz aller Bedraengnisse, flüchtet euch ins Gebet. Sagt oft:Jesus, ich gebe mich ganz dir hin, sorg du! Kuesst das Kreuz, lasst euch vom Boesen nicht erschrecken, preist den Herrn. Vivat Jesu.

Mittwoch, 14. April 2021 23:46
Anonym: Schulwechsel
Ich bitte fuer meinen Sohn. Es steht ein Schulwechsel an wegen Mobbing und Psychoterror. Ich bitte um Fuehrung, Schutz und Segen bei unsren Entscheidungen, ich bitte um den Hl. Geist, damit wir das Richtige wählen, nach seinen Fähigkeiten und Stärken, er hat schon so sehr gelitten. Herr zeig ihm den Weg, stell ihn dorthin wo du ihn haben willst. Sorg du! Steh uns bei. Ich danke allen fuers Gebet!!

Mittwoch, 14. April 2021 23:21
Anonym: Schulwechsel
Ich bitte fuer meinen Sohn. Es steht ein Schulwechsel an wegen Mobbing und Psychoterror. Ich bitte um Fuehrung, Schutz und Segen bei unsren Entscheidungen, ich bitte um den Hl. Geist, damit wir das Richtige wählen, nach seinen Fähigkeiten und Stärken, er hat schon so sehr gelitten. Herr zeig ihm den Weg, stell ihn dorthin wo du ihn haben willst. Sorg du! Steh uns bei. Ich danke allen fuers Gebet!!

Mittwoch, 14. April 2021 23:21
M.R.
Lieber Bruder Gabriel ,bitte ums Gebet.Barmherziger Jesus habe Erbarmen mit mir,rette mich ich aus dieser schrecklichen Krankenheit, nimm von mir den Geist der Hoffnungslosigkeit,den Geist der Unverzeihlichkeit und die Schwachheit des Vertrauens.Mein Jesus Barmherzigkeit,habErbarmen mit mir ,rette mich und meine Familie.Maria Knotenlöserin beschütze und segne uns.Amen.3l3

Mittwoch, 14. April 2021 09:36
elisabeth: Schutz und Heilung
Schutzgebet zum Erzengel Michael Jesus, besiegle mich und meine ganze Familie und alles was wir besitzen mit deinem kostbaren Blut. Erzengel Michael Erzengel Michael Entmachte alle bösen Mächte und Gewalten, die heute versuchen, uns zu überwältigen durch Krankheit, Unheil, Katastrophen, Auseinandersetzungen oder auf andere Art und Weise, mit der Macht deines heiligen Namens in dem Feuerball deines Heiligen Geistes. Beschütze uns alle. Amen. Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! „Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Und du, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen. Maria, Königin der Heiligen Engel – bitte für uns.

Dienstag, 13. April 2021 17:09
elisabeth: Heilung durch Gebete
Gebetzum Barmherzigen Jesus BarmherzigerJesus, ich vertraue auf Dich ! Nichts soll mich mehr ängstigen und beunruhigen. Ich vertraue auf Dich früh und spät, in Freuden und Leiden, in Not und Gefahren, im Glück und Unglück, im Leben und Tode, für Zeit und Ewigkeit. Ich vertraue auf Dich beim Gebet und bei der Arbeit, bei Erfolgen und Mißerfolgen, im Wachen und Ruhen, in Trübsal und in Traurigkeit, ja selbst in unendlich schmerzhaften Tagen will ich unerschütterlich auf Dich vertrauen. Du bist ja der Anker meiner Hoffnung, der Stern meiner Wanderschaft, du bist die Stütze in meiner Verzweiflung ,Schwachheit, Verletztheit . Du bist die Kraft , die Vollendung meines Lebens, der Trost in der Lichtlosigkeit meiner Tage, die Beruhigung der schrecklichen Nächte der Finsternis . Die Hoffnung auf Freude und Wonne meines Himmels. Barmherziger Jesus, Du starke Ruhe und sichere Burg meiner Seele, vermehre mein Vertrauen und vollende meinen Glauben an Deine Macht und Güte. Mein Vertrauen in Dich ist groß und vollkommen , dass Du mein Heil und meine Rettung bist für die ganze Ewigkeit. Dieses mein Vertrauen sei meine Empfehlung bei Dir, jetzt und alle Zeit, am meisten aber in der Stunde meines größten Schmerzes ! Liebster Jesus mach meine Dunkelheit wieder zum Licht. In Ewigkeit. AMEN

Dienstag, 13. April 2021 16:10
anonym : GEBETSANLIEGEN
Bitte um Gebetshilfe damit im göttlichen Willen das morgige Heilungs und Befreiungsgebet und die Hl. Beichte für mich und meinen Ehegatten reichen Segen auf unsere Familie bringen möge. Kostbares Blut Jesu ummantle uns und den Priester. Erzengel Michael schütze uns. Unbeflecktes Herz Mariens birg uns unter deinem Schutzmantel. Hl Pater Pio, Hl Charbel, Hl Maximilian Kolbe alle unschuldigen Kinder bittet für uns. JESUS WIR VERTRAUEN AUF DICH Unbeflecktes Herz Mariens sei unsere Rettung. AVE Maria Gratia Plena.

Dienstag, 13. April 2021 14:01
baptiste
Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich bete, dass mein Job gut läuft, wieder zu heiraten, so viel wie möglich zu fasten, wieder gesund zu werden / mit dem Rauchen aufzuhören, meine Heiligung, sich keine Sorgen zu machen, unabhängig zu sein und göttliche Weisheit zu finden! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden, damit meine Lieben gerettet werden und es ihnen gut geht! Ich bete, dass das Reich Gottes voranschreitet und mit dem Heiligen Geist getauft wird, gesegnet wird!

Dienstag, 13. April 2021 13:02
elisabeth: Hilfe und Heilung
Gebet zur heiligen Theresia Herr, erbarme dich meiner. Christus, erbarme dich meiner. Christus, höre mich. Christus, erhöre mich. Gott Vater im Himmel, erbarme dich meiner. Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme dich meiner. Gott, Heiliger Geist, erbarme dich meiner. Heilige Dreifaltigkeit, ein einiger Gott, erbarme dich meiner. Heilige Maria, bitte für mich. Heilige Theresia, du Liebling Gottes, bitte für mich, du Braut Jesu Christi, - du Freude des Heiligen Geistes, - Heilige Theresia, du leuchtender Stern des Karmel, bitte für mich, du Patronin der Missionen, du Lehrerin der Völker und Nationen, Heilige Theresia, du Leuchtturm für die heutige Zeit, bitte für mich, du lebendiges Wort Gottes, du Lehrmeisterin des Kleinen Weges , bitte für mich. Heilige Theresia, du Vorbild im Vertrauen auf die erbarmende Liebe Gottes, bitte für mich, du Vorbild des Gehorsams, du Vorbild schlichten Dienens, bitte für mich. Heilige Theresia, du Märtyrerin der Liebe, bitte für mich, du Apostel der Ungläubigen, du Schwester aller Kranken und Leidenden, bitte für mich. Heilige Theresia, du Zuflucht der Bedrängten, bitte für mich, du Hoffnung der Suchenden und Zweifelnden, du Stütze der Kleinmütigen, bitte für mich. Heilige Theresia, du Helferin in allen Anliegen, bitte für mich, du Fürsprecherin bei Gott, du treue Begleiterin auf dem "Kleinen Weg", bitte für mich. Heilige Theresia, voll Liebe zu Jesus und Maria, bitte für mich. Erfüllt von Liebe zu uns Menschen, du Liebe im Herzen der Kirche. Bitte für mich. Guter Gott, du selber hast das Leben der heiligen Theresia von Lisieux geheiligt und sie uns als leuchtendes Beispiel deiner Liebe und Treue geschenkt. Wir vertrauen auf dich und auf deine Hilfe, so wie sie auf dich gehofft und an dich geglaubt hat. Vollende all das in uns, was gebrochen ist, heile unsere gebrochenen Herzen und heile alle unsere Wunden. Darum bitten wir dich auf die Fürsprache der kleinen Heiligen. AMEN:

Dienstag, 13. April 2021 12:04
elisabeth: Hilfe und Heilung
Heilige Rita, du gehorsame Tochter irdisch besorgter Eltern, du liebende Gattin eines heftigen jähzornigen Mannes, du geduldige Mutter zweier unbändiger Kinder, du gütig verstehende Mitschwester in klösterlicher Gemeinschaft, du wunderbare Leidensbraut deines geliebten Herrn, du kennst die Menschen und ihre Not. Du weißt auch von der brennenden Sorge meines geängstigten Herzens. Unbegrenztes Vertrauen auf die Macht deiner Fürbitte führt mich zu dir. Ungezählten Menschen hast du geholfen. In verzweifelten und fast aussichtslosen Fällen warst du die letzte Zuflucht gläubig Bittender. Verlasse auch mich nicht in meinem schweren Anliegen. Du hat viel Leid erfahren. Aber du wurdest auch gewürdigt, ein Leidensmal der Dornenkrone an deiner Stirn zu tragen. Hilf auch mir mein Kreuz tragen und meinen Weg gehen, damit er führe durch Christus in die Herrlichkeit Gottes. Amen.

Dienstag, 13. April 2021 10:55
elisabeth: Hilfe und Heilung
Heiliger Judas Thaddäus, Apostel und Verwandter Jesu, du hast dein Leben für den Herrn gegeben! Der Name des Verräters ist Grund dafür, daß viele dich vergessen; aber die Kirche ehrt dich und ruft dich weltweit an als Beschützer in den verzweifeltsten Fällen, da wo es keine Hilfe mehr gibt. Bitte für mich, denn mir geht es ganz elend; ich brauche dich, ich bitte dich so sehr, dein besonderes dir gegebenes Vorrecht, sofortige und sichtbare Hilfe zu gewähren, wo Hilfe geradezu unmöglich ist... Komm mir zu Hilfe in dieser großen Not und laß mich den Trost und den Schutz des Himmels empfangen in meinen Heimsuchungen, Leiden und Ängsten. Du kennst meine unendliche Seelen-Not. Möge ich dem Hern mit dir in alle Ewigkeit danken können. Ich verspreche dir, heiliger Judas Thaddäus, mir dieser großen Gunst immer bewußt zu sein, und ich werde nicht aufhören, dich als meinen besonderen und mächtigen Beschützer zu erhren und alles in meiner Macht stehende zu tun, um deine Verehrung zu verbreiten. Ehre sei Gott in der Höhe. AMEN

Dienstag, 13. April 2021 10:32
Silvia: Bitte um unterstützende Gebete
Lieber Bruder Gabriel, lb. Mitbeter, herzlichen Dank für jedes Gebet. Bitte um unterstützende Gebete zum Schutz unserer Familie - besonders unserer schwachen Oma - und speziell morgen für meinen Sohn zum erfolgreichen Bestehen seiner Bachelorarbeit. Vergelt's Gott.

Montag, 12. April 2021 23:01
Anonym: Ehe
Ich bitte um Klärung, Heilung, Versöhnung, Vergebung und Aussprache in meiner Eheangelegenheit und um Ausgang nach Gottes Willen. Ich übergebe meine Ehe, die Eheprobleme, die derzeitige Trennung, alle Verletzungen, meinen Mann und mich selber an Jesus Christus. Ich bitte um die Fürsprache bei der Heiligen Familie mit dem Hl. Joseph + Gottesmutter Maria. VergeltsGott!

Montag, 12. April 2021 19:32
Anonym: Impfung
Ich bitte um das Gebet für alle Personen (z. B. im Gesundheitsbereich) um den Schutz vor einer Impfpflicht oder ungewollten Impfung gegen Corona. Ich bitte um eine gottgewollte Lösung für alle Betroffenen, Erkrankten, Verängstigten und eben allen Personen, die unter Druck stehen sich vielleicht impfen lassen zu müssen. Bitte um Fürsprache durch die Hl. Corona, Unsere Liebe Frau von Guadalupe, den Hl. Hieronymus und allen Heiligen und Nothelfern beim Herrn Jesus Christus, ich bitte im Namen Jesus!

Montag, 12. April 2021 18:08
elisabeth: Sonntag der göttlichen Barmherzigkeit
Novene zur Göttlichen Barmherzigkeit Worte Jesu: „Ich wünsche, dass du während der neun Tage Seelen zur Quelle Meiner Barmherzigkeit hinführst, damit sie Kraft, Trost und allerlei Gnaden schöpfen, die sie für die Mühsal des Lebens benötigen, besonders aber in der Stunde des Todes. An jedem Tag wirst du Meinem Herzen eine andere Gruppe von Seelen zuführen und sie in das Meer Meiner Barmherzigkeit tauchen. Und Ich werde all’ diese Seelen in das Haus Meines Vaters führen. Du wirst diese Tätigkeit in diesem und im künftigen Leben ausüben. Und ich werde keiner Seele, die du zur Quelle Meiner Barmherzigkeit führst, etwas versagen. Du wirst Meinen Vater jeden Tag, durch Mein bitteres Leiden, um Gnaden für diese Seelen bitten.“ Barmherzigster Jesus, Dein Herz ist die Barmherzigkeit selbst. Nimm in die Wohnung Deines barmherzigsten Herzens jene Seelen auf, die die Größe Deiner Barmherzigkeit besonders verehren und verherrlichen. Diese Seelen sind mächtig durch die Kraft Gottes Selbst in jeder Pein und Widerwärtigkeit; sie gehen voran im Vertrauen auf Deine Barmherzigkeit. Diese Seelen sind mit Jesus vereint und tragen auf ihren Schultern die gesamte Menschheit. Strengem Gericht werden sie nicht unterzogen, weil sie im Tode von Deiner Barmherzigkeit umhüllt sein werden. Ewiger Vater, siehe barmherzigen Auges auf jene Seelen, die Deine größte Eigenschaft, die unergründliche Barmherzigkeit, preisen und ehren. Sie sind im barmherzigsten Herzen Jesu eingeschlossen. Diese Seelen sind das lebendige Evangelium. Ihre Hände sind gefüllt mit barmherzigen Taten. Ihre Seele, mit Freude überfüllt, singt ein Lied der höchsten Barmherzigkeit. Ich bitte Dich, Gott, erweise Ihnen Barmherzigkeit gemäß der Hoffnung und dem Vertrauen, das sie zu Dir haben. Möge sich an ihnen die Verheißung Jesu vollziehen: "Seelen, die Meine unergründliche Barmherzigkeit verehren, werde Ich Selbst wie Meine eigene Ehre verteidigen, im Leben und besonders in der Stunde des Todes." Die Seele, die des Herren Güte preist, Erfährt auch Seine besondere Liebe. Sie ist dem lebendigen Quell ganz nah, Und schöpft Gnaden aus Barmherzigkeit. AMEN.

Sonntag, 11. April 2021 17:51
Marianne : Frieden und Versöhnung unter den Söhnen
Um Befreiung von negativen Belastungen, und den Schutz des kostbaren Blutes ,damit Heilung der seelischen Wunden geschieht.

Samstag, 10. April 2021 23:03
Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Heilung meiner Magen- und Darmschmerzen. Und um Frieden in der Familie und mit meinen Freundinnen. Durch Corona, Impfung und der Politik deswegen kommen immer Streitthemen auf, verschiedene Meinungen werden nicht toleriert und die anderen schaffen es auch nicht, dieses Thema dann ruhen zu lassen. Das belastet mich sehr. Danke fürs Mitbeten.

Samstag, 10. April 2021 18:03
Anonym: Ausbildung
Bitte beten Sie fuer meinen Sohn, er wird im Praktikum angefeindet und ueberlegt die Krankenpflegeschule abzubrechen. Er erlebt Psychoterror.Jesus bitte versiegle ihn mit deinem kostbaren Blut, segne seine Feinde, besonders die Stationsleiterin Helga mehr als ihn, erfuelle sie mit deinem heiligen Geist, und lass sie von nun an ihm gut gesinnt sein. Danke. Schenk ihm ein Erfolgserlebnis, heile seinen Koerper, seinen Geist und seine verletzte Seele. Heile was verletzt wurde durchs Tatoo. Mein Jesus Barmherzigkeit. Ich bitte den ganzen himmlischen Hof fuer ihn zubeten, HL. JOSEF, HL. CAMILLUS VON LELLIS, HL. PATER PIO, HL. CHARBEL, HL. 14 NOTHELFER, HL. THERESE VON AVILA, HL.THERESE VOM KINDE JESU, HL. ANTONIUS, HL. FRANZISKUS, HL. BRUDER KONRAD,HL. ANNA,.... HL. SCHUTZENGEL BITTET FUER IHN. HL. ERZENGEL MICHAEL BREITE DEINE FLÜGEL UEBER IHM AUS UND KAEMPFE FUER IHN.

Samstag, 10. April 2021 13:59
elisabeth: Gebet in großer Not
Gebet in großer Not Gott, segne und behüte uns unseren Leib und unsere Seele, die Menschen, die wir begleiten, die Menschen, die wir lieben die Menschen, um die wir uns Sorgen machen. Gott segne und behüte sie Wenn die Wasser der Verzweiflung über ihnen zusammenschlagen, wenn das Dunkel ihnen undurchdringlich erschient und sie das rettende Ufer nicht mehr glauben. Gott, segne und behüte alle, die wach liegen heute Nacht oder die weinen. Dein Engel beschütze alle Schlafenden und alle Wachenden. Neige dich zu den Kranken, Jesus Christus, beruhige die vor Sorgen Gequälten und schenke Erbarmen allen Leidenden, schütze die Fröhlichen. Bleib mit deiner Gnade bei uns, Herr Jesus Christ. Ach, bleib mit deiner Gnade Herr, Jesus Christ. Ach, bleib mit deiner Gnade bei uns du treuer Gott. Sende uns deinen Geist, komm, du Tröster und verwandle alles, was jetzt schwer ist. Im Namen des Vaters, und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Samstag, 10. April 2021 12:59
Evi: Bitte um ein Gebet
Lieber Pater Gabriel ich bitte Sie um ein Gebet für mich. Ich habe in der nächsten Zeit viele familiäre Herausforderungen die mir viele Sorgen bereiten. Ich bitte Jesus um Gelassenheit und Ruhe, ich bitte den hl. Geist um richtige Entscheidungen treffen zu können. Barmherziger Jesus bitte stehe mir bei in meinen Herausforderungen. Auch bitte ich um Belehrung in meiner Familie. Danke Liebe Brüder und Schwestern im Herrn für ihr segensreiches Gebet.

Samstag, 10. April 2021 07:50
baptiste
Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich bete, dass meine Arbeit gut läuft, dass meine Frau so schnell wie möglich zu mir zurückkommt, gesund wird / mit dem Rauchen aufhört, meine Heiligung, keine Sorge, einen Lehrwettbewerb zu bestehen! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden, damit meine Lieben bekehrt werden und es ihnen gut geht und das Reich Gottes voranschreitet, gesegnet wird!

Freitag, 09. April 2021 19:08
anonym: Befreiungsgebet
In unserer Familie gibt es so viel Streit. Ich bitte Sie um ein starkes Befreiungs- und Schutzgebet, damit alles Negative weichen muss. Möge das kostbare Blut Jesu über uns und unser Haus fliessen. Vergelt's Gott für Ihr Gebet!

Donnerstag, 08. April 2021 17:35
anonym : GEBETSANLIEGEN
Um den Hl. GEIST für meinen Gatten. Er sieht sich von Gott verlassen nach der AZ Impfung. Um Heilung und Befreiung im göttlichen Willen. Kostbares Blut Jesu ummantle ihn und schenkeD ihm ein Grosses Vertrauen in die Liebe Gotttes. Erneuere unsere Gebete und stärke ihn und unsere ganze Familie durch das Ehesakrament. Hilf unser jüngsten Tochter die Ehe kirchlich zu empfangen. Herr dein Wille geschehe Mutter Gottes und Hl. Josef führt und leitet ihn.

Donnerstag, 08. April 2021 16:56
Anonym: Heilung
Bitte Herr lass nicht zu dass die Taetowierung meines Sohnes uns trennt. Der Unterarm ist voll und ich kann schwer damit umgehen, kann kaum hinschauen, ist so schwarz. Eine Wundheilungsstoerung macht mir Sorgen. Bitte Herr, ich vertraue dir diese Not an. Er hat mir versprochen sich nicht mehr taetowieren zu lassen. Bitte lieber Gott heile ihn. Jesus durch die Traenen deiner heiligen Mutter bitte ich dich steh ihm bei und heile die Haut. Ich wuensche mir fuer ihn einen guten Ausgang. Du weisst ich konnte ihn nicht davon abhalten das Tatoo zu vergroessen. Wie gern haette ich es verhindert. Hilf mir ihn so annehmen zu koennen, ohne Ohnmacht und ohne ungutem Gefuehl. Es ist schwer. Jesus leg deine verwunderte Haende auf ihn, ich vertraue auf dich. Steh ihm bei.

Mittwoch, 07. April 2021 16:46
Anonym: Guten Ausgang
Herr du weisst was gestern passiert ist. Bitte lass es gut ausgehen. Danke

Mittwoch, 07. April 2021 15:49
Anonym: Heilung
Ich bitte fuer meine leiblichen Eltern um bessere Gesundheit.. Damit sie zu Hause bleiben koennen. Herr nimm ihm etwas Vergesslichkeit und staerke ihre Nerven. Danke

Mittwoch, 07. April 2021 15:42
Anonym: Befreiung
Ich bitte um Befreiung von Geruchsbelaestigungen in meiner Wohnung, auch dass der Nachbar unter mir aufhoert mir zu schaden, gesundheitlich und die Wohnung betreffend, durch sein Herumbasteln. Er hat schon so viel angerichtet, Herr beende es. Danke

Mittwoch, 07. April 2021 15:34
Sonja: Heilung
Die Tochter meiner Freundin bekam gestern die Diagnose MS. Viktoria und ihre Familie sind ueberfordert. Bitte um Ihr kostbares Gebet. Sie ist so jung und ich bitte den lieben Gott, alle heiligen Engel und Heiligen Gottes, den ganzen himmlischen Hof, besonders die 14 Nothelfer, den Hl. JOSEF, HL. ANNA, DEN HL. BARTHOLOMAEUS, IHREN SCHUTZENGEL UND DIE MUTTERGOTTES um Hilfe. Mein Jesus Barmherzigkeit. Ich vertraue auf dich.

Mittwoch, 07. April 2021 15:25
anonym : Gebetsanliegen
Bitte um Gebetshilfe für Maria die morgen geimpft wird und grosse Angst hat. Auch für meine Schwägerin bitte ich die am Montag geimpft wird und eine Risikopatientin ist. Kostbares Blut Jesu ummantle beide. Befreie meinen Gatten von der Angst dass sein Impfstoff nicht so gut ist. Schenke allen ein tiefes Vertrauen in die Liebe Gottes und lass alle im unbefkeckten Herzen Mariens im durchbohrten Herzen Jesu geborgen sein. Hl. Pater Pio Hl. Charbel Hl Erzengel Michael bietet für sie. JESUS BITTE BEENDE DIE PANDEMIE!!

Mittwoch, 07. April 2021 14:05
Anonym
Heute möchte ich wieder einmal von Herzen danke sagen dem Herrn und dem ganzen Segenskreis für alle erhörten Gebete. Ich möchte aber nicht aufhören um ein Ende dieser Pandemie zu bitten.Herr erbarme dich unser und der ganzen Welt.Bitte erhöre uns auch in diesem Anliegen.Bitte bald!!! Lob , Preis und Dank sei dir o Herr...

Mittwoch, 07. April 2021 11:16
elisabeth: Erlösung
Mutter Gottes, schau in mein Herz und höre meine Rufe nach dir. Lass mir deinen Schutz angedeihen, tröste mich, hilf mir und gewähre mir, um was ich dich bitte. Jesus , bitte heile durch deine unendliche Barmherzigkeit und Gnade alle Verletzungen. Lass Liebe, Treue und Aufrichtigkeit siegen. Alle meine Schmerzen und Wunden lege ich an dein heiligstes Herz. Meine Gebete und mein gläubiges Vertrauen in dich mein JESUS geben mir die Hoffnung auf deine Allmacht der Rettung und Erlösung zum Guten und zur Heilung. AMEN. Vater im Himmel, bitte erlöse mich von den qualvollen und furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen Wunden meiner Verletzungen, der schreckliche Vergangenheit kommen immer stärker hoch. Mein Vater im Himmel, gewähre mir deinen Schutz in der Nacht und schenk mir Trost und Linderung am Tag. Bitte bewahre, verteidige und halte alles Böse, Entsetzliche und Unerträgliche von mir fern. Ich brauche deine Behütung, deinen Rettungsschirm, deine unendliche Hilfe, ich brauche so dringend Frieden und Ruhe zur Heilung. Lieber Gott, lass ein Wunder geschehen. AMEN .

Mittwoch, 07. April 2021 09:41
elisabeth: Heilung
Jesus, Du bist mir Zuflucht und Stärke. Steh allen bei, die leiden und bittere Tränen weinen. Stärke alle im Glauben, dass Du dich um jede und jeden von uns sorgst. Jesus, erfasse alle mit Deiner Hand . Jesus, ergreife alle die nach Dir rufen und flehen. Denn in Deiner Hand ist alles gut. Jesus, Deine Hand lässt spüren: Fürchte dich nicht! In Deiner liebenden Hand sind wir geborgen und aufgehoben für immer. Jesus, ergreife auch mich mit Deiner Hand . Denn in Deiner Hand ist alles gut. Bei Dir fühle ich mich geborgen, beruhigt und beschützt. Durch Deine Hand, bin ich begleitet und sie führt, mich zum Heil und zur Rettung. Denn in Deiner Hand ist Gnade, Segen, Barmherzigkeit und Frieden. Denn in Deiner Hand ist alles gut. In Ewigkeit. Amen

Dienstag, 06. April 2021 17:15
Anonim
Ich bitte um Gebet für mich selber , nach Coronavirus und lungenentzündung, habe kein Hunger, bin sehr traurig, liebe Gott helfe mir das ich wieder Gesund werde. Danke Jesus, Preis Dir Jesus.

Dienstag, 06. April 2021 10:51
anonym : Gebetsanliegen
Bitte um Gebetshilfe dass die Impfung für meinen Gatten unter den besonderen Schutz im unbefkeckten Herzen Mariens und in den heiligen Wunden Jesu und seinem durchbohrten Herzen vollzogen wird. Kostbares Blut ummantle ihn und das gesamte Personal . Hl. CHARBEL und Hl. PATER PIO und Erzengel Michael bittet für ihn.

Dienstag, 06. April 2021 06:12
Ehrler Lucia: Gebet für Psychischkranken Schwger
Bitte beten sie für meinen Schwager der unter psychischen Problemen leidet ! Mittlerweile ist er Tablettensüchtig ! Das Problem liegt in der Kindheit? Die ganze Familie leidet darunter ! Herr hilf du ihm !!! Danke für das Gebet !

Montag, 05. April 2021 22:01
anonym
Bitte beten Sie für unseren 12-jährigen Sohn. Um Heilung einer chronischen Darmentzündung, welche seit einiger Zeit wieder grosse Beschwerden verursacht. Bitte beten Sie auch um Befreiung und um Schutz vor allen Anfechtungen. Vergelt's Gott!

Montag, 05. April 2021 10:11
Anonym: Umkehr
Bitte ums Gebet,kann nicht vegeben,lebe in schwerer Schuld.Bin sehr verzweifelt und verbittert.Wo ist mein Gott Vertrauen,es ist doch Ostern,Jesus hatt alles für uns getan!Bitte verlass mich nicht und hilf mir.Amem.

Sonntag, 04. April 2021 12:11
Anonym: Gebet um Umkehr Ehemann
Liebe Brüder und Mitbeter! Ich habe nun erfahren, dass mein "Mann" sich bereits auf eine neue Beziehung eingelassen hat und nun noch dringlicher die Scheidung verlangt. Bitte ganz dringend um das Gebet der Einsicht und der Umkehrung. Hl. Josef und hl. Maria bittet bei Gott für mich.

Samstag, 03. April 2021 19:39
Anonym: Bitte
Ich bitte um den Segen des Vaters , die Liebe des Sohnes , die Kraft des hl. Geistes ,den Schutz der Gottesmutter,und die Hilfe der Schutzengel , damit meine Nerven alle Strapazen meines Lebens gut ertragen , und immer das Richtibge tue. Danke ,danke für Euer Gebet!

Freitag, 02. April 2021 20:00
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte ums Gebet. Ich hatte heute Nacht einen erdrückenden Traum. Er löste wieder alte Ängste aus. Ich bitte um ein Heilungsgebet und Schutzgebet vor allem Bösen und vor unseren Feinden. Beschütze uns, o Herr, auch vor unserer Schwiegertochter. Bitte hilf uns, o Herr. Gib uns Frieden. Mir ist im Moment auch körperlich und seelisch alles zuviel. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Bitte beten Sie für meinen Mann und mich. Danke!

Freitag, 02. April 2021 19:46
elisabeth: Kreuzweg
Herr, Jesus Christus, du hast dein Kreuz angenommen und bist den Weg nach Golgota gegangen. Diesen Tag begehen wir heute. Ich möchte in meinen Gedanken und in meinem Gebet bei dir unter dem Kreuz stehen. Und dabei bete ich, in Gemeinschaft der Gläubigen, für alle Leidenden unserer Welt, für allen Kummer unserer Zeit, für alle, die jetzt ein Kreuz zu tragen haben. Jesus Christus, deine Worte schenken Hoffnung. Auch durch Tod und Leiden hindurch bleibst du in Verbindung mit uns. Ich bitte dich für alle, die gerade schweres Leid auszuhalten haben. Sei bei ihnen. Und sei bei mir, in meinen Ängsten, in meiner Unsicherheit und Verzweiflung. Jesus Christus, am Kreuz hast du Stunden größter Finsternis erlebt. Stunden, in denen du dich von Gott verlassen gefühlt hast. Am Kreuz ist dein Leiden eins geworden mit dem Leiden der Welt. Durch dich, Jesus, darf ich auch in diesen schweren Zeiten glauben, dass es keine Situation meines Lebens gibt, in der ich wirklich allein bin. Ich bitte dich für alle Einsamen, Verzweifelten, Hoffnungslosen. Ich bitte dich für mich. Amen. :-)8

Freitag, 02. April 2021 17:00
baptiste
Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich bete, dass meine Arbeit gut läuft, dass meine Frau so schnell wie möglich zu mir zurückkommt, gesund wird / mit dem Rauchen aufhört, meine Heiligung, keine Sorge, einen Lehrwettbewerb zu bestehen! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden, damit meine Lieben bekehrt werden und es ihnen gut geht und das Reich Gottes voranschreitet, gesegnet wird!

Donnerstag, 01. April 2021 14:29
elisabeth: Heilung
Mutter Gottes, nimm mich unter deinen Schutz und beschirme mich in allen Gefahren. Du bist meine Zuflucht, meine große Hoffnung. Überwinde und vernichte alles, was mir schaden kann. Geleite mich zum Hafen des Heiles, o Seligste. Herr Jesus Christus, du hast deine Mutter auch mir zur Mutter gegeben, bei der ich stets Hilfe finde. Lass mich beharrlich um ihre mütterliche Fürbitte anhalten und so die Fülle deiner Erlösung empfangen. Darum bitten ich dich, der du in der Einheit des Heiligen Geistes mit Gott dem Vater lebst und herrschest in alle Ewigkeit. AMEN

Mittwoch, 31. März 2021 20:49
Mittl Elisabeth: Hausbau
Unsere Tochter und unser Schwiegersohn wollen für sich und ihre beiden Buben ein ganz normales Einfamilienhaus bauen. Jetzt hat aber die Nachbarin gedroht, in dieser Angelegenheit bis zum Verfassungsgerichtshof zu gehen, weil sie mit dem Bau bzw. der Umwidmung des Grundstückes nicht einverstanden ist. Eigentlich hätte bereits in 3-4 Wochen gebaut werden sollen und die Zeit drängt. Bitte um Gottes Segen für dieses Projekt und ein friedvolles Übereinkommen mit unserer Nachbarin. Vielen, vielen Dank für Ihre Gebete

Mittwoch, 31. März 2021 10:29
Rosa: Heilung und Befreiung
Liebe Gebetsgemeinschaft, ich bitte um Gebet für meinen Enkel Patrick 25 Jahre um Heilung und Befreiung, Der Heilige Josef möge ihn auch um eine Arbeitsstelle helfen, Dann bitte ich auch für meine beiden Sohne die in einer Lebensgemeishaschaft leben um Bekehrung. Vielen Dank und viel Gottessegen Rosa

Dienstag, 30. März 2021 21:55
elisabeth: Heilung
Vater im Himmel, bitte erlöse mich von den qualvollen, schmerzhaften und furchtbaren Nächten. Die tiefen seelischen Wunden meiner Verletzungen, der schreckliche Vergangenheit kommen immer stärker hoch. Mein Vater im Himmel, gewähre mir deinen Schutz in der Nacht. Bitte bewahre, verteidige und halte alles Böse, Entsetzliche und Unerträgliche von mir fern. Ich brauche deine Behütung, deinen Rettungsschirm, deine unendliche Hilfe und ich brauche Frieden und Ruhe zur Heilung. Lieber Gott, lass ein Wunder geschehen. IN EWIGKEIT AMEN.

Dienstag, 30. März 2021 11:57
Evi: Bitte um ein Gebet
Liebe Brüder u. Schwestern im Glauben! Bitte beten sie mit mir um Heilung und Frieden in der Familie. Gegeiselter und schwer kreuztragender Jesus du bist auch in deiner Todesstunde bei uns. Wir hoffen und vertrauen auf dich. Sei gegenwärtig in unseren Familien und in allen Menschen die krank und einsam sind. Herr rette uns vor den Ungehorsam und Gleichgültigkeit unserer Zeit. Die Stimme der Katholiken unserer Zeit sind leise. Die Gegenstroeme unserer Zeit sind medial stark vertreten. Herr verlass und nicht. Unsere Herde wird tagtäglich kleiner und unsere Hirten sind dem Mainstream der Zeit ausgeliefert, die schaffen es auch in der hl. Karwoche dich Herr in den Hintergrund zu stellen , deine Gebote zu missachten. Auch heute wirst du erneut ans Kreuz geschlagen. Der Herr der Finsterniss hat sich breit gemacht. Beten wir für Sie und lenke du Herr alles zum Guten. Danke Herr das ich stark im Glauben bin, danke Herr das immer in deiner Gegenwart verbleiben kann. Danke Herr das du uns eines Tages erlösen wirst. Ich hoffe und bete für unsere Nachkommen das der Glaube an dich Herr gegenwärtig bleibt. Allen Gebetsteilnehmern eine gesegnete Karwoche.

Dienstag, 30. März 2021 08:06
Anyom: Schule
Ich bitte um Gebet das unser Kind gute geistige Entwicklung macht.Jesus du weißt alles sorge du lasss ein Wunder geschehen und beim Vater auch von Süchten befreit wird.Vergelts Gott

Montag, 29. März 2021 21:51
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER