Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger und das Gebetsteam für ein bestimmtes Anliegen beten, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig). Nach der Eintragung wird das Segenskreisteam automatisch per E-Mail verständigt. Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Wenn Sie anonym bleiben wollen, können Sie im Feld "Name" auch "Anonym" o.ä. eintragen.

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen
 

Sicherheitsabfrage


Silvia: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet für unsere Tochter.Sie tut sich in Mathematik und Deutsch in der Schule schwer.Danke und vergelts Gott für das Gebet.

Montag, 26. Februar 2024 10:51
Anonym: Darmkrankheit
Lieber Pater Hüger und liebe Beter des Gebetskreises, bitte beten Sie für mich zu Jesus. Ich war wegen diverser Erkrankungen beim Arzt, im Spital ... jetzt wieder der Darm, so gereizt, so Schmerzen usw. und Unterleib und alles schlägt auch auf die kranken Ohren. Herr Jesus, was muss ich, soll ich tun? Mein Leben ist so eingeschränkt und ich bitte um einen heiligsmässigen Priester für Beichte und Krankensalbung. Danke für die Antwort und Hilfe, Herr Jesus. Danke für die Gebete.

Sonntag, 25. Februar 2024 16:12
Andrea: Mit dem heutigen Segensgebet aus dem Stundenbuch bete ich für uns alle
Gott, segne uns mit allem Guten und bewahre uns vor allem Bösen. Schenke uns das Leben in Fülle und zieh uns zu dir, damit wir dich nie verlieren. Amen. - Gott, segne uns mit einem Licht, wenn es in uns dunkel ist. Segne uns mit einem Licht, das uns dich ahnen lässt. Segne uns mit einem Licht, das uns den Weg weist. Segne uns mit einem Licht, das wir anderen weitergeben können. Amen.

Sonntag, 25. Februar 2024 08:32
Anonym: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet und Segen für meinen Partner Gerald und mich sowie unser gemeinsames Zusammenleben und insbesondere bitte ich um Gebet damit mein Partner von seiner Handysucht (Internet, Handyspiele) befreit wird und wir als gemeinsames glückliches gesegnetes Ehepaar ein glückliches gemeinsames Familienleben und ein gemeinsames gesegnetes Zuhause führen und leben. Auch bitte ich um Gebet und Segen für meine Mutter. Barmherziger guter Gott im Namen Jesus Christus und auf die Fürsprache der Allerseligsten Jungfrau Maria und auf die Fürsprache des Heiligen Josef bitte ich Dich um Deinen immerwährenden Schutz und Segen für Gerald und mich und unser gemeinsames Zusammenleben und für meine Mutter, erhöre bitte unsere Gebete, darum bitte ich Dich guter barmherziger Gott durch Jesus Christus unseren Herrn. Amen. Danke.

Samstag, 24. Februar 2024 22:26
Andrea: Ein Gebet aus - Wenn der Abend kommt von Jörg Zink
Gott, du al­lein weißt, was die­ser Tag wert war. Ich ha­be vie­les ge­tan und vie­les ver­säumt. Ich ha­be vie­les ver­sucht und vie­les nicht vol­l­en­det. Ich bin den Mei­nen viel Lie­be schul­dig ge­b­lie­ben. Ob die­ser Tag sei­nen Er­trag brach­te, weiß ich nicht. Du al­lein siehst es. Ich le­ge ihn in dei­ne Hand. Ich bin um­ge­ben von Nacht. Aber ich weiß, dass ein Mor­gen kommt und die Son­ne auf­geht: dei­ne Lie­be und dein Licht. Amen.

Samstag, 24. Februar 2024 21:45
Andrea: Leg mir deine Hoffnung in mein Herz
Dank sei dir, Herr, dass du mit mir gehst und an allen Tagen zu mir stehst, der du meine Schritte sicher lenkst, Dank sei dir für alles, was du schenkst. - Ohne dich, mein Gott, will ich nicht sein, ohne dich, da fühl ich mich allein. Du, Herr, gibst mir meinen Lebensmut. Ich weiss, was geschieht, Herr, es wird gut. - Meine Sehnsucht ist dir längst bekannt, und ich geb sie, Herr, in deine Hand. Du bist’s, Gott, der meine Sehnsucht stillt und sie, wenn es sein soll, auch erfüllt. - Schenk mir deinen Frieden allezeit. Mach mein Herz für dich, o Gott, bereit. Lass mich spüren, dass du bei mir bist. Ich weiss, Herr, dass du mich nicht vergisst. - Hilf mir, Gott, dass ich dir ganz vertrau und in allen Zweifeln auf dich schau. Du trägst mich durch Angst, Not, Trauer, Schmerz. Leg mir deine Hoffnung in mein Herz. - ein Gebetstext von mir verfasst

Samstag, 24. Februar 2024 20:54
Lothar
Lothar (Samstag, 18 November 2023 10:23) Das kostbare Blut – betet für eure Feinde Die Muttergottes als die „Königin vom kostbaren Blut“ sprach zu der begnadeten Seherin Antonia Lamberger in Klagenfurt: „Legt ein Band vom Kostbaren Blut um euer Vaterland. Über das Kostbare Blut kann der Feind nicht eindringen.“ Die himmlische Mutter wünscht die oftmalige, ja stündliche Aufopferung des Kostbaren Blutes Jesu mit folgendem Gebet: „Himmlischer Vater, sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf daß sie sich dadurch bekehre oder im Bereich ihres Reiches bleibe. Vater, sende Deine Vaterliebe herab, auf daß alle, die uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden! Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Verleumder, Heuchler, auf daß wir sie erkennen und uns vor ihnen schützen können. Vater, gieße Deine Liebe über alle Verbrecher, alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier aus, auf daß sie uns und der Menschheit nicht schaden können. Vater, Deine heilige Liebeskraft laß gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen. Vater, sei Du dann bei uns, sei Du unser Held, unser Herr, unser Führer; sei Du unser Schutz, unsere Kraft und Stärke. Laß Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf daß sie die Gefahr der Zeit erkennen, die durch die List der alten Schlange verursacht wurde. Vater, sei Du allerorts als der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, daß sie an den Ort ihrer Bosheit weiche und Menschen verschone. Bester Vater, mach Du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet! Dies ist unser Glaube, ja dies ist unserer Liebe heilige Gewissheit.“ Amen.

Samstag, 24. Februar 2024 15:41
eine hilfesuchende in tiefer Not
Herr Jesus Christus,ich bin sehr krank und leide unendlich, ob das were nicht genug,mein Ehemann hat mich mit seiner Bosheit gebrochen!Lieber Jesus,reinige mit Deinen heiligsten Blut alles in mir und meinem Ehemann,um uns herum,vernichte alles Böse und heile uns an Körper,Leib und Seele! Jesus,ich bitte Dich gnedig um vollkommenen Abllas aller meiner Sünden,Wurzel den Sünden und verwalte bitte Du,über alle Geister der Sünden!Lieber Jesus,ich bitte Dich um Licht u.um Dein Geist!Jesus Christus,Sohn Gottes, wen du willst, befreie und reinige meinen Ehemann und mich von allen Bösen,von Sünden,Strafen,von erblichen Krankheiten, von schweren Depressionen,von unseren Einschränkungen in alltäglichen Leben und mein Ehemann von ewigen Lügen! Jesus Christus,ich lege alles in deine Hände ich bin ausgelaugt, ratlos, voller Wunden und sehe keinen Ausweg mehr! Lieber Jesus, bitte berühre mich, befreie mich heile mich und stelle mir die Menschen bei, die mir helfen, ich brauche dringend Hilfe! Danke!

Samstag, 24. Februar 2024 15:22
Anonym: Angriff
Sehr geehrter Bruder Gabriel und liebes Gebetsteam, ich bitte um ein Gebet gegen die Angriffe des Bösens. Jesus, sorge DU! Vergelt's Gott

Samstag, 24. Februar 2024 15:21
Christin: Gebetsbitte zu unserer Lieben Frau von Lourdes.
Gebetsbitte zu unserer Lieben Frau von Lourdes. Hl.Gottesmutter,in deiner himmlischen Glorie vergiss doch nicht das Elend dieser Erde, blicke erbarmungsvoll hernieder auf alle, die leiden, die sich abmühen im Kampf mit den Widerwärtigkeiten u.Bitternissen dieses Lebens.Habe Mitleid mit all denen, die krank,hilflos,einsam u.verlassen sind.Erbarme dich derer, die weinen, die beten, die zagen. Hl.Mutter Gottes,gib,a Sellen, Tochter S. Sohn C., Andrea, leidende Ehefrau, Heidi,Katharina,tr.Mama,Britta, Andreas Freundinnen sowie allen die hier beten, Heilung, Hoffnung u.Frieden. Hl. Mutter Gottes, ich bitte gnädig auch für mich selbst. Heilige Gottesmutter, Mutter der Menschen, gib uns deinen Segen u.Schutz. Danke. Unsere Liebe Frau von Lourdes, bitte für uns. Amen

Samstag, 24. Februar 2024 14:14
Andrea: Für Christin
Herr, danke für Christin, für ihre Gebete für mich und für ihren Trost, für jeglichen Zuspruch, danke für die Herzensverbundenheit mit ihr. Herr, sende ihr tagtäglich deine Hilfe, bewahre sie an Leib und Seele, in jeglicher Bedrängnis stehe ihr bei. Nimm alle Albträume, heile alle Verletzungen und Wunden u. lass sie der Vergangenheit angehören. Gib Kraft für den Alltag u. lass Christin spüren, dass du immer bei ihr bist. Sei ihr nahe mit deinem Trost und deinem Segen. - Liebe Christin, ich umarme dich von ganzem Herzen. Danke für deine Gebetsunter-stützung.

Freitag, 23. Februar 2024 18:32
Andrea: Für a/Sellen in allen Nöten u. für ihre Lieben
Herr, ich bitte dich für a/Sellen, lindere Schmerzen, Schlaflosigkeit und nimm alle Bedrängnisse und Verzweiflung aus ihrem Herzen. Gib ihrer Seele Kraft in allen Schwierigkeiten. Bewahre sie vor Ohnmacht und Lebensüberdruss. Trockne ihre Tränen. Hilf ihr, die Schmerztherapie durchzuhalten u. lass sie dort Hilfe erfahren. Hilf C. in allen Bedrängnissen und Seelennöten, lass ihn die Täuschungen und Manipulationen von M. erkennen und bewahre ihn davor, diesen zu erliegen. Hilf ihm auch in der Arbeit, dass er nicht mehr von seinen Kollegen gemobbt wird. - Hilf S. In ihrer Ehe, befreie ihren Mann vom Ehebruch, steh auch ihrer Tochter S. bei, die ADHS hat. - Hilf auch D u. seiner Familie und den Eltern von a. Füge du dieses Jahr noch ein Wiedersehen, du weißt, dass a. unter der Entfernung von ihnen leidet. Lindere jedes Seelenleiden. - Liebe a., ich sende dir eine liebevolle Umarmung und drücke dich wärmstens an mein Herz. Möge der Gott des Trostes allezeit bei dir sein durch Christus, seinen Sohn, der uns versprochen hat, uns nie alleine zu lassen. - Herr, sei du ihr nahe. Amen.

Freitag, 23. Februar 2024 18:30
Andrea: Für alle, die vom Zeitgeist verblendet sind
Herr, du hast ausdrücklich in deinem Wort in der Heiligen Schrift gesagt, dass Homosexualität Sünde ist (Paulusbrief) und dir somit ein Greuel. Leider täuscht der Zeitgeist dieser Welt etwas anderes vor (die Lüge des Teufels), dass so eine Beziehung normal wäre. Das geht gegen deinen Willen und entspricht nicht der Wahrheit und auch nicht deinem Schöpfungsplan, der ausdrücklich Mann und Frau füreinander vorgesehen hat. Leider darf man heute die Wahrheit nicht mehr sagen und wird dafür angefochten. Doch eine Wahrheit, die eine ist, nämlich deine Wahrheit, bleibt eine Wahrheit, auch wenn die Menschen sie nicht hören wollen. Gott, du lässt deiner nicht spotten. - Verirrung und Verwirrung greifen immer mehr um sich. Erwecke alle, die vom Zeitgeist verblendet und getäuscht sind, auch Michael, für den ich immer wieder bete, durch den Heiligen Geist und führe sie zur Erkenntnis und Umkehr durch Christus, deinen Sohn. Amen.

Freitag, 23. Februar 2024 18:20
Katharina
Bitte beten Sie für uns, unsere Sorgen und Ängste treiben mich in den Abgrund. Mein Mann ist der Spielsucht und Lügensucht verfallen und hat unser ganzes Hab und Gut verzockt. Wir stehen am Abgrund, vielleicht kann der liebe Gott uns helfen.Wir sind in finanzieller Not und wissen keinen Ausweg mehr, bitte beten sie für uns. Danke.

Freitag, 23. Februar 2024 14:32
Anonym : Probleme Arbeit
Lieber Gott ich bitte um Ruhe und Zufriedenheit auf der Arbeit. Ich kann und will mich nicht auf eine Seite stellen müssen. Ich habe mit niemandem ein Problem. Gerechtigkeit beim Dienstplan. Lieber Gott ich möchte kein Mobbing, es gibt nichts grausameres.Bitte um meine Abteilungsleiterin, dass sie ehrlich und fair mit allen umgeht. Ich habe Angst, bitte nimm sie mir und Kraft alles auszuhalten.

Freitag, 23. Februar 2024 13:22
Anonym: Gebetshilfe für Sohn
Liebes Gebetsteam, ich bitte so sehr für unseren Sohn zu beten, der unter seinem Chef leidet und sich nur noch freudlos in die Arbeit schleppt! Um Kraft und Segen für ihn ! Vergelts Gott für jedes unterstützende Gebet!

Freitag, 23. Februar 2024 12:08
a Sellen: Für alle
Herr, danke das ich gestern noch 1 Stunde hab schlafen können. Bitte hilf mir auch jetzt wieder, bin wach mein Schlaf ist so wenig ich halte das nicht aus. Hilf mir bitte. Danke bitte sei auch bei Christin und heile allen lass das Böse fernbleiben. Heile Andrea nimm ihr die Einsamkeit. Heile Tinta u.schenke ein Heilungswunder. Herr, sei bei allen die hier deine Hilfe brauchen. Auch bei meiner Familie. Sei bei C. lass ihn den Täuschungen dieser Frau nicht erliegen. Herr, hilf mir und ihm.Sei bei meiner Tochter S.u.Fam. sowie D. u.Fam. Bitte lass es meinen Eltern gut gehen. Danke Amen. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen.

Freitag, 23. Februar 2024 02:29
a Sellen: Für Christin und ihre Lieben
Herr,ich bitte Dich für Christin reinige und schütze Sie Erlöse Sie wandle ihren Ehemann möge er ihr Ehrlichkeit,u.Wertschätzung schenken mögen die Lügen Enden jede Verletzung.Herr, heile alle Wunden und lass das Böse ein Ende haben nimm den Stachel des Bösen von ihrem Mann. Heiliger Erzengel ich bitte für Christin hilf ihr in allem und vertreibe das Böse aus ihrem Umfeld. Herr, hilft ihr und nimm ihr die Alpträume, Traumas alle Zweifel und jede Angst u.Verzweiflung. Schenke ihr wieder Hoffnung bringe Lichtblicke die sie aufbauen die die Hoffnung aufleben lassen und Freude bringen. Herr, bitte wirke Wunder für Christin schütze Sie vor jedem weiteren Leid. Herr, ich flehe dich an für Christin und auch für C. schenke uns deine Gnade. Danke Amen Ehre sei Gott in der Höhe. Amen

Freitag, 23. Februar 2024 02:27
Anonym: Gebetsanliegen
Hl. Gott, ich bitte dich im Namen Jesu um Hilfe für D. Beschütze D vor allem seinen Feinden. O Maria hilf. Hl. Jesus beschütze meine Lieben und hilf uns in unseren Anliegen. Ich bitte heute auch besonders für F., daß er eine liebe Frau findet und glücklich wird und daß wir uns alle gut verstehen. Hilf uns bei unserer Arbeit und lindere unsere körperlichen Schmerzen. Hilf uns, daß alles finanziell gut geht, danke.

Donnerstag, 22. Februar 2024 19:16
anonym : Gebetshilfe
Um Gottes Hilfe damit unser kleines Enkelkind rasch vom RSV Virus geheilt wird und es nicht weitergreift. Blut Christi ummantle es. Muttergottes schütze sie in deinem unbefleckten Herzen ❤️ Hl. Charbel, hl. Josef, hl Pater Pio, Hl. Theresia vom Kinde Jesu hl. Bakkita, Hl. Juan Diego, Hl Jacinta bittet für sie. Hl. ERZENGEL MICHAEL BESCHÜTZE SIE.

Donnerstag, 22. Februar 2024 11:57
ANONYM
Ich bitte um das Gebet wenn ich morgen meinen Demenzkranken Schwager betreue dass alles gut geht und er ganz ruhig und gelassen bleibt und nicht aus seinem Rhythmus kommt.Ihr lieben Schutzengel steht uns allen zur Seite und begleitet auch seine Frau bei ihren Unternehmungen. Jesus schenke allen ein gutes Miteinander Vergelts Gott dem ganzen Segenskreis.

Mittwoch, 21. Februar 2024 21:14
anonym
Jesus ich vertraue dir meine Kinder ,Schwiegerkinder und Enkelkinder an. Schenke ihnen Gesundheit und Heilung an Körper und Seele.Du kennst ihre schwachen und kranken Stellen. Heile und stärke sie.Dank sei dir o Herr.

Mittwoch, 21. Februar 2024 21:02
Anonym
Ich bitte um ein Heilungsgebet für meine Tochter dass der Herr sie mit Hilfe eines Arztes nach seinem Willen von ihren Schmerzen befreit.Jesus Ich gebe sie dir hin Sorge und heile Du.Ich vertraue auf dich.Mutter Gottes bitte für sie.Danke für jedes Gebet.

Mittwoch, 21. Februar 2024 20:49
Christin: Für a Sellen u. mich
Herr Jesus Christus, Mutter Gottes, Königin der Engel, Gottes entsandte Schutzengel, eilt uns mit eurer himmlischen Macht und Kraft zur Hilfe. Heilige Schutzengel von uns allen, bedeckt uns mit eurem Flügel, erhellt uns den Weg, dem wir folgen, mit euren Strahlen! Kommt, unsere Schritte zu lenken und. zu leiten, bitte helft uns. Ich bitte und flehe euch an, gerade heute, morgen und alle unserer Tage. Heilige Mutter Gottes, heilige Schutzengel heilige Nothelfer begleitet uns, sendet uns durch GOTTES, große Gnade und Barmherzigkeit, Liebe, Hilfe, Segen, Trost, Schutz, Kraft, Gesundheit u.Heilung, darum bitte und bete ich zu Gott unseren Herrn, in Ewigkeit. Amen. Liebe a Sellen, meine innige Umarmung voll Dankbarkeit, möge dir unser Vater im Himmel reichlich lohnen, du bist für mich eine wunderbare, herzensgute u. liebevolle Seelenschwester, der SEGEN des Herrn sei allezeit bei DIR und deinen Lieben. Herr, bitte erhöre die Anliegen und Hilferufe von a Sellen, den Menschen vom Segenskreis und auch meine. Alle die wir hier beten brauchen DICH. Herr, sei uns gnädig, BITTE hilf uns. DANKE. Amen

Mittwoch, 21. Februar 2024 14:33
Christin: Für Andrea
Der Gott des Trostes sei in deiner Nähe, wenn dich ein Schicksalsschlag getroffen hat! Wenn du in deinem Schmerz wie gelähmt bist, nehme er dich an die Hand und führe dich nach draußen unter Gottes freien Himmel. Er sende Menschen zu dir, die dir mit Geduld begegnen, die dir zeigen: Du wirst gebraucht. Er gebe denen, die dich trösten wollen, die nötige Vorsicht, ihre Worte zu wählen, ein gutes Gespür für das Reden und das Schweigen. Gott, der alle unsere Wege begleitet, fasse dich an der Hand, er lasse dich spüren, wie er auf dem Weg der Trauer mit dir geht. Er richte dich auf, damit du wieder Wege siehst, die dich in die Zukunft führen, und begleite dich durch die Höhen und Tiefen des Lebens. All das schenke dir der Treue Gott, der dich auf deinem Weg begleitet und trägt, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen © Dieter Reutershahn

Mittwoch, 21. Februar 2024 14:13
Christin: Für Andreas Mama/Eltern sowie für meine Eltern
4 Erinnerungskerzen brennen für unsere Eltern. Ohne euch ist nichts mehr so wie es war, doch ihr lebt weiter in unseren Herzen. Solange die Gedanken an euch lebendig sind, seid ihr nicht tot. Ihr seid nur ein Stück vorausgegangen. Herr, lass sie ruhen in Frieden. Was ihr gearbeitet habt, das segne du. Was wir liebten, das beschütze du. Was wir wollten, das vollende du. Was wir versäumten, das ergänze du. Liebe Andrea, ich umarme dich vom Herzen und meine Zeilen an dich, sollen dich liebevoll trösten. GOTT, segne diese Stunde, segne alle Herzen sei du die segnende Kraft, die alles Leid durchdringt und mit Hoffnung und Vertrauen, Trost und Kraft erfüllt. Führe unsere Verstorbene heim zu dir und allen, die hier zurückbleiben, werde du zum rettenden GOTT in dieser Stunde und alle Tage ihres Lebens. Amen.

Mittwoch, 21. Februar 2024 14:09
Timo Kraus: Ich bitte um Heilung meines Mannes
Hi8JPK

Dienstag, 20. Februar 2024 16:56
Britta
Mein Mann ist sehr egoistisch, keine Rücksicht auf seine Familie und mich,er kümmert sich nur um seine Hobbies und Anliegen, auch der sohn leidet darunter. Ich ertrage es ja schon sehr lange, genauso wie seine ausgesprochene "Bequemlichkeit". Mein Herz ist gebrochen, ich bin darüber schon lange verzweifelt u nd deprimiert, matt. Wirke in ihm nimm das Böse aus xx, sende Deine Heilung in unsere Familie, sag mir was ich tun soll,leite auch mich.

Dienstag, 20. Februar 2024 15:18
Andrea: Im Gedenken an meine Mama
Herr, heute hätte meine Mama ihren 88. Geburtstag, doch schon seit fast vier Monaten weilt sie nicht mehr unter uns. Herr, gerade an solchen Tagen wie heute vermisse ich sie sehr, nie mehr mit ihr feiern und Zeit verbringen. Doch sie ist nun erlöst und bei dir geborgen, das hat sie auch verdient nach all dem Leiden, das sie noch erdulden musste. Mein jüngster Bruder und ich und ihre Enkelin gehen heute Abend im Gedenken an sie essen und erinnern uns an schöne Stunden. Mein anderer Bruder ist mit seiner Frau im Urlaub und kann nicht mit. Ich habe ihr ein Herz mit Blumen gekauft, das ich ihr heute aufs Grab stelle als „Zeichen meiner Liebe“. - Herr, bitte hilf mir. Seit ich sie verloren habe, fühle ich mich so haltlos, treibe in den Tag hinein und vor mich hin. Bitte hilf mir, dass ich finde neuen Sinn. Amen.

Dienstag, 20. Februar 2024 07:29
Anonim: Bitte um Heilung
Bitte um Gebet das ich wieder schlafen kann , das liebe Gott mich befrei von meinen Angst , Unruhe , Depressionen , Schlaflosigkeit , Danke für das Gebet

Dienstag, 20. Februar 2024 05:17
Andrea: Für Michael u. sein Seelenheil u. seine Bekehrung
Jesus, wie erschreckend ist es, immer wieder zu sehen, wenn ich vor Ort in den Gottesdienst gehe, wie Michael sich zu seinem Nachteil verändert hat, seit er sich schwul geoutet hat in der Gemeinde und auch sonst, verhält er sich auch so schmierig und schleimig in seiner Art. Das ist so richtig abstoßend. Er ist vom Teufel besetzt. O, Herr, befreie ihn, ermahne ihn durch sein Gewissen und rühre ihn tief in seiner Seele an, erwirkte in ihm die Gnade der Erkenntnis in seine Sünde, der wahrhaftigen, tiefen Reue und der vollkommenen Umkehr. Bitte. Amen.

Montag, 19. Februar 2024 20:47
Restle, Rosi: Bitte um Heilung
Bitte um körperl. Heilung für Josef L. , der nach einer Gehirnblutung seit ca. 2 Wochen im Koma liegt und jetzt noch eine Lungenentzündung dazu gekommen ist. Dreifaltiger Gott im Himmel, erbarme Dich seiner und heile ihn, rette ihn, befreie ihn . Du alleine bist allmächtig, Dir ist nichts unmöglich. Es steht geschrieben: " Durch Jesu Wunden sind wir geheilt ! ". Eile Ihm zu Hilfe und stehe auch seiner Familie bei. Dir sei LOB und DANK, heute und allezeit. Danke für jedes Gebet und Hilfe. Gott möge sie alle dafür segnen.

Montag, 19. Februar 2024 14:27
a Sellen: Für Andrea und ihre Lieben
Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Steh Andrea bei heile ihren Körper und ihre Seele schenke ihr liebe Menschen behüte Sie auf all ihren Wegen. Nimm ihr die Einsamkeit. Sei bitte auch bei Michael führe ihn auf deinen Gottgewollten Weg nimm das Böse von ihm und lass ihn spüren wie es dein Wille ist. Herr, sei bitte auch bei Matthias hilf ihm stelle auch ihm liebe Menschen zur Seite die ihm Helfen und die ihn stärken Durchzuhalten um Suchtfrei zu werden. Sei bitte auch bei allen Frauen die unter ihren Männern leiden und jeden Tag alle aushalten müssen. Herr, erweise allen deine Grande. Sei bitte auch bei Tinta schenke ihr ein Heilungswunder. Herr, hilf mir bei der Schmerztherapie wie soll ich heute aushalten bin schon wach und der Tag wird anstrengend. Hilf mir. Bitte. Danke Amen.Ehre sei Gott in der Höhe.

Montag, 19. Februar 2024 02:01
a Sellen: Herr, hilf uns
Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Für Christin und all ihre lieben und auch C. Streite, Herr, gegen alle, die Christin und C.bekämpfen! Ergreife Herr, Schild und Waffen, steh auf, ihnen zu helfen! Befehle alle deine Engel ihnen zur Hilfe zu eilen. Zurückweichen sollen sie und vor Scham erröten, die auf ihr Unglück sinnen. Sie fangen sich selbst in ihrem eigenen Netz, mögen sie in ihre eigene Grube fallen. Ich aber Herr, ich vertraue Dir, ich sage Du bist mein Gott. In deine Hand lege ich das Leben von Christin u.auch v. C. Entreiße Sie der Hand ihrer Feinde und Verfolger. Entreiße Sie jeglicher Bösen Macht. Lass dein Angesicht leuchten über Christin u. C. Hilf ihr mit deiner Güte! Herr, lass Sie nicht scheitern Den ich rufe um Hilfe zu Dir für Christin u. C. Herr, lass das Böse und alle Frevler scheitern und verstummen! Herr, hilf das Böse zu vertreiben. Danke. Amen. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen

Montag, 19. Februar 2024 01:55
a Sellen: Für C.S.D u.alle die Schutz brauchen
Herr, Lege mir und meiner Familie, (Kinder, Eltern Mann) um, den Schutzmantel Mariens und verbirg mich vor den Augen des Feindes. Deine Heiligen Engel mögen uns wie eine schützende Mauer sein und für mich/uns streiten in deinem Namen. Herr, suche heim unsere Familie, unser Haus, unsere Arbeit, alles, was mit unserem Leben zu tun hat und jeden Anschlag des Feindes weise weit von uns ab.Deine Heiligen Engel mögen bei uns wohnen und uns im Frieden Christi bewahren. Dein Segen sei über uns alle Zeit, durch Christus unseren Herrn. Herr, umgib uns mit deinem Göttlichen Licht. Herr, umgib uns mit deiner Göttlichen Liebe Herr, umgib uns mit deinem Göttlichen Schutz. Herr, wach mit deiner Göttlichen Gegenwart über uns über C.S.D. über meine ganze Familie. Danke Amen

Montag, 19. Februar 2024 01:49
anonym
Ich bitte heute um das Gebet für mich und meine Familie, da wir heftigen Angriffen ausgesetzt sind. Mir ist heute in der Arbeit ein Fehler unterlaufen, der sehr peinlich ist. Ich muss mich entschuldigen, habe aber nicht die Kraft dazu. Ich bitte auch um das Gebet, daß ich die richtigen Entscheidungen in meinem Beruf für die Pension und die Familie treffe und daß sich jemand findet, der mir einen Teil der Arbeit abnimmt und ich mich auf das wesentliche konzentrieren kann. Momentan weiß ich nicht, wo es langgehen soll. Auch bitte ich für meinem Mann, daß seine Computersucht nicht unsere Familie weiter zerstört. Ich habe Angstzustände. Jesus schütze uns mit Deinem kostbaren Blut. Danke Jesus.

Sonntag, 18. Februar 2024 20:59
Anyom: Frieden
Lieber Br Gabriel,ich bitte um Gebet Befreiung von Feinde.Heilung für meine Familie,von tiefen Verletzung und Ausgrenzung,unser Kind in der Schule angenommen wird.Unser Kind von schweren Krankheit geheilt wird.Boshaften Menschen von bösen Angriffen befreit werden.Und Bekehrung Befreiung von Ängsten.Vergelts Gott

Sonntag, 18. Februar 2024 11:18
Christin: Für Andrea
Herr Jesus Christus, lass Heilung für Andreas Anliegen wirken. Herr, gewähre ihr, deinen Schutz, deine Hilfe, deinen Trost, deine Gnade u. deine himmlische Kraft, damit sie gesunden kann. Herr Jesus Christus, mit diesem Vertrauen in die Güte deines Vaters, lege ich meine Bitte vor dich, deiner Liebe empfehle ich Andrea, die mir sehr am Herzen liegt. Herr, ich danke dir für Andrea, sie ist mir eine so gute Herzensfreundin geworden. Herr, erhöre ihre Anliegen, schenke ihr Gesundheit, Lebensfreude, Gerechtigkeit und Seelenheil. Herr, sprich nur ein Wort, so wird unsere Seele und unser Leben gesund. Liebe Andrea, ich umarme dich voll Dankbarkeit u. inniger Freundschaft. Herr, sende über die herzensgute und immer mitfühlendere Andrea, deinen reichen Segen u. Väterlichen Trost. Herr, begleite Andrea mit deinem Schutz und deiner Barmherzigkeit. Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende Deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Gefahr. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen

Sonntag, 18. Februar 2024 11:04
Christin: Für a Sellen
Herr, bitte begleite a Sellen bei ihrer Schmerztherapie. Herr, bewahre sie in deiner Obhut. Herr, bitte lass sie Erleichterung erfahren, damit sie nicht so viele Schmerzen erleiden und erdulden muss. Vater im Himmel, behüte C. mit all deiner Vaterliebe, sei auch mit deiner himmlischen Vaterhilfe, bei S.u.D. Liebe a Sellen, denk immer daran, auch wenn wir uns nicht lesen, meine Gedanken u. Gebete begleiten dich täglich, du bist mir durch Gott unseren Herrn, zu einer Schwester des Herzens geworden und dafür danke ich Gott, so sehr. Mein Herz, begleitet u.umarmt dich mit Schwesterliebe. Herr, in Namen deines Sohnes Jesus Christus, bitte ich um Segen,Karft u.Heil für a Sellen u. Familie. Danke. Gelobt sei Jesus Cristus in Ewigkeit. Amen

Sonntag, 18. Februar 2024 10:42
Christin: Im Namen Jesus Christus bitte ich um Segen für uns alle.
Herr,breite deinen Schutzmantel über a Sellen/Kinder/Eltern,Andrea,Tinta,Anne K.Anna,MH,MamaR,E/N,Evi,tr.Mama,Trixi,Ilona,Admin,allen Betern dieser Seite,samt ihren Familien,sowie allen Menschen die krank,unglücklich,einsam,verzweifelt,hilflos u.traurig sind aus.Herr,beschütze auch meine Kinder/Enkel u.mich.Herr,unser Heiland,wende u.wandle alle Verletzungen,Schmerzen u.Wunden zum Guten,in Frieden u.ins Heil.Herr,lasse Wunder wirken AMEN.Voll Dankbarkeit,für all eure Gebete,wünsche ich euch allen vom Herzen,einen gesegneten,friedlichen,trostvollen,heilsamen u.kraftspendenden Sonntag.Lieber Admin,dir ein besonderes u.herzliches vergelts Gott,weißt du wie oft ich mir denke,dieser liebe Mensch muss unsere verzweifelten Worte als erster lesen.Gottes,Segen u.Kraft mögen dich immer begleiten.DANKE

Sonntag, 18. Februar 2024 10:16
Silvia: Bitte um unterstützende Gebete
Lieber Bruder Gabriel, liebes Gebetsteam, ich bitte um unterstützende Gebete, dass meine Tochter Katharina das morgige Examen (Lehramt) erfolgreich besteht. Der Herrgott möge sie heute gut schlafen lassen, so dass sie morgen gestärkt in die Prüfung gehen kann. Vergelt's Gott

Sonntag, 18. Februar 2024 09:37
Andrea: Gebet aus dem Stundenbuch zum Mitbeten
Gott, in der Taufe haben wir deinen Segen empfangen. Stärke unsere Verbindung mit dir. Behüte das neue Leben, das in uns wächst. Führe uns sicher durch Versuchung und Sünde. Amen. - Der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, tröste uns in jeder Not. Er segne uns und lenke unsere Tage in seinem Frieden. Er bewahre uns vor aller Verwirrung und festige unsere Herzen in seiner Liebe. Amen. (nach dem Messbuch)

Sonntag, 18. Februar 2024 07:41
a Sellen: Für alle
Herr, mein Gott ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte vertreibe das Böse v. C.jetzt hat diese Frau ihn voll in ihrem Bann Herr, nur du kannst helfen, bitte hilf mir u.C. führe u.leite du ihn behüte ihn vor alle Bösen Mächten die v. M. ausgehen. Herr, ich lege alles in deine Hände du weist das ich dich liebe auch wenn ich oft nicht ganz glaube das irgendwann ein Wandel bei ihm kommt aber Herr dir ist es möglich an dich glaube ich. Bringe eine gute Fügung in sein Leben wandle alles ins Gute. Sei bei meinen Kindern auch bei S. und D.heile S.die gerade Erkältet ist und heile ihre Ehe. Lass D.keinen Teuschungen erliegen sowie auch C. die Teuschung v.M. bitte Hl. Erzengel Michael imm ihr die Böse Kraft die sie gegen C.ausübt. Lass C. nicht darauf reinfallen behüte ihn sende ihm Signale die ihr davor bewahren. Nimm mir die Dunkelheit, den Herzschmerz, die Verzweiflung, Herr, lass es bei meinen Kindern gut sein was soll ich noch machen ich bete und bete Herr, hilf uns bitte. Heilige Mutter Gottes breite deinen Mantel über meine Kinder sei bei C.er braucht dich so sehr. Mein Schmerz ist groß bin nur am weinen finde keine Ruhe. Herr, führe und leite du mich gebe mir die Kraft für die Schmerztherapie am Montag für zwei Wochen. Heiliger Erzengel Michael hilf uns im Kampf gegen das Böse sende alle deine Engel zu mir und meiner Familie behüte uns Herr, ich kann einfach nicht mehr ich brauche Dich so sehr. Bittet ja so heißt es ja und ich bitte und bitte und bitte und bete und bete und bete. Herr, erhöre mich erhöre auch Christin, Andrea, Tinta, Trixi,Evi,Anna u.MH a.Bayr, Ilona und alle anderen. Herr, schenke uns deine Gnade hilf uns und forme uns wie du uns brauchst aber ich ertrage keinen Schmerz mehr immer nur Schmerzen Körperlich, Seelisch ich kann nicht mehr. Herr, hilf bitte. Meine Seele blutet und bekommt große risse bitte hilf mir u. C. Sei bitte auch bei meinen Eltern gebe ihnen Lebenswillen. Danke Amen Ehre sei Gott in der Höhe. Amen.

Sonntag, 18. Februar 2024 04:42
Andrea: Meine Anliegen bringe ich, o Herr, zu dir
Herr, danke für jeden Tag, wo alles etwas besser ist, für den Sonnenschein heute, für die guten Gespräche im Einladen, für jede Nacht, wo es mit meinem Schlaf etwas besser ist, für deine Liebe, die mich trägt. Ich bitte dich um vollständige Heilung meiner Darmerkrankung Leaky Gut und den damit verbundenen Intoleranzen und um neuen Lebenssinn, liebe Menschen, die mich begleiten. - Hilf auch Stefanie, die sehr leidet in ihrer Ehe und innerlich starr geworden ist und sich selbst nicht mehr spürt, weil sie durch alle Verletzungen ihr Herz verschlossen hat. Heile ihre Ehe. - Begleite auch Matthias auf seinem Weg und heile ihn von seiner Suchtkrankheit, stelle auch du ihm Menschen zur Seite, die ihn dabei begleiten. - Lass Michael seinen sündhaften Lebenswandel erkennen, öffne ihm die Augen dafür durch den Hlg. Geist, ermahne ihn durch sein Gewissen, bekehre ihn u. schenke ihm Demut. Ich kann nur bitten, das Wunder kannst nur du wirken. Danke. Amen.

Samstag, 17. Februar 2024 18:24
Andrea: Für Evi in all ihren Anliegen und Sorgen
Herr, bitte stehe Evi/Ö. bei und auch ihrem Mann in allen ihren Sorgen und Nöten. Lindere Schmerzen an Leib und Seele. Sorge du für die Ehe ihrer Tochter, die so schwierig ist und hilf ihnen, sich wiederzufinden in deinem Geist, erleuchte den Ehemann und auch die Schwiegereltern, die ihn dominieren. Bitte rette diese Ehe und heile alles Unheilvolle. Gib Evi Trost und Stärke aus dem Glauben. - Liebe Evi, wir halten am Heiland fest und am wahren katholischen Glauben, auch wenn viele in der moderenen Welt und nicht mehr verstehen. Wir halten daran fest und treten füreinander ein. - Liebe Grüße von Andrea

Samstag, 17. Februar 2024 18:22
Andrea: Für Christin um Heilung, Trost und Hoffnung
Herr, hilf Christin, dass sie nicht mehr jede Nacht von Albträumen geplagt wird, erleichtere ihre Seele, bekehre ihren Mann, heile ihre Ehe, heile alle Wunden und Verletzungen, alle traumatischen Erfahrungen über viele Jahre hinweg. Schenke ihr Ruhe, Herzensfrieden, deine Tröstungen, lindere Schmerzen und schenke Hoffnung und Heil. - Liebe Christin, in inniger Verbundenheit bedanke ich mich bei dir für all Deine Gebete für mich und das wunderbare Gebet zum Aschermittwoch trifft alles, was in der Welt an Verirrung und Verblendung kursiert in vielerlei Hinsicht. Fühl Dich wärmstens umarmt von Deiner Andrea. Du bist eine treue, wahrhaftige, gläubige Frau, das zeigen mir alle deine Gebete, dass du unseren Herrn liebst und an ihm und seinen Geboten festhältst, wie ich auch und so viele hier. So sind wir im Gebet verbunden und tragen uns gegenseitig. Möge der Herr dich reich beschenken mit der Fülle seiner Gnaden. Möge die Gottesmutter immerwährend ihren Schutzmantel um dich legen, um dich vor dem Bösen zu bewahren. Möge der Heilige Erzengel Michael und dein Schutzengel jeden Schaden von dir fernhalten. Möge der Heiland alle Tränen trocknen.

Samstag, 17. Februar 2024 18:10
Andrea: Für a/Sellen in allen Anliegen
Herr, bitte vertreibe das Böse von dem Ehemann von a/Sellen und auch von M., der Partnerin von C., führe eine gute Fügung für ihn herbei, die alles ins Gute wandelt. - Heile den Herz-schmerz von a. und erhelle ihre Dunkelheiten. Bewahre sie vor Verzweiflung und fange sie in ihrer Ohnmacht auf. Trockne ihre Tränen und tröste ihre Seele. Stelle sie täglich neu auf die Füße und stärke sie mit Kraft und Ausdauer. Hilf ihr, gegen die Versuchungen standzuhalten und nie nachzulassen, sich an dich zu klammern und dir zu vertrauen. Lindere ihre seelischen und körperlichen Schmerzen. Statte sie mit Hoffnung aus, und erleuchte du ihre Dunkelheiten. - Liebe a/Sellen, ich danke dir von Herzen für deine Gebete für mich und in allen meine Anliegen und Nöten. Wir sind im Gebet verbunden und tragen uns gegenseitig. Auch das ist ein Geschenk Gottes. Möge der Herr dich reich beschenken mit der Fülle seiner Gnaden. Möge die Gottesmutter immerwährend ihren Schutzmantel um dich legen, um dich vor dem Bösen zu bewahren. Möge der Heilige Erzengel Michael und dein Schutzengel jeden Schaden von dir fernhalten. Möge der Heiland alle Tränen trocknen. Mögen gute Fügungen geschehen. Bis dahin stärke der Herr dich mit Geduld und Hoffnung. Ich umarme dich von Herzen.

Samstag, 17. Februar 2024 18:09
Eine Bittende: Heilung des Narzissmus meines Mannes
Herr, bitte beende die Lügensucht meines Mannes. Herr, ich bitte dich so sehr, er zerstört alles, erlöse mich von dem Bösen, er verletzt mich immer wieder, mit Lügen, Falschheit, Hinterhältigkeit u. Manipulationen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Samstag, 17. Februar 2024 12:18
Anonym: Gebetshilfe
Liebes Gebetsteam , ich als Mutter kann meinem Sohn in seiner Situation nicht helfen, deshalb bitte ich sehr um ihre Gebetsunterstützung! Vergelts Gott um jedes Gebet!

Samstag, 17. Februar 2024 10:24
a Sellen: Für Tinta, Evi, und alle anderen
Herr, mein Gott ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte sei bei Tinta nimm ihr die Einsamkeit heile ihren Körper und ihre Seele steh ihr bei bringe ihr ein Wunder der Heilung. Lass sie weiterhin selbständig bleiben und schenke ihr liebe Menschen die ihr helfen. Erhalte ihre Eltern und ihre Kinder gesund und lass sie immer wieder zusammenkommen und frohe Tage miteinander verbringen.Herr, steh Tinta in allem bei lass es ihr gut gehen an Körper und Seele. Danke Herr ich bitte Dich auch um Evi heile die Ehe ihrer Tochter lass ihre familiäre Angelegenheit heil erfahren. Herr, wirke du den oft können wir Menschen einfach nicht mehr allein weiter kommen hilf der Ehe und führe Sie ins Heil und Licht. Lass die Liebe siegen und alles Böse weichen. Nimm die Sorge von Evi die eine Mutter/Eltern immer sehr belastet und das Herz schwer werden lässt. Danke Amen. Herr, bitte sei auch bei allen anderen Ilona, tr. Mama, MH u.Anna a. Bayern, Mama R. Trixi und alle die dich brauchen hilf der Welt den wir stehen am Abgrund. Danke Amen.

Samstag, 17. Februar 2024 05:35
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

  Captcha erneuern  
 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER

  Captcha erneuern