Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen


anonym
Ich bitte um einen Heilungssegen für einen 7 jährigen Jungen der in der Schule grosse Probleme hat.Ich bitte um Heilung nach Gottes Plan und Willen. Für die Eltern und Großeltern bitte ich um Kraft und Geduld dass sie ihm helfen können.Jesus ich vertraue auf dich. Komm hl. Geist, komm durch die mächtige Fürsprache deiner unbefleckten Braut.

Mittwoch, 14. November 2018
anonym
Ich möchte um den hl. Geist bitten für meine Tochter dass sie in der Arbeit wieder alles in Ordnung bringen kann was eine Kollegin versäumt hat. Hl. Geist komm in diese ganze Situation und zu allen Arbeitskollegen und schenke Ihnen ein friedliches und harmonisches Miteinander.Ich bitte um den Segen und das Gebet dass meine Tochter nicht überbelastet wird und sie die Freude an ihrer Arbeit nicht verliert.HL. Geist ich übergebe dir alle und alles. Sorge Du! Ihr lieben Schutzengel seid ihr gute Ratgeber und Vermittler. Lob und Preis sei dem Herrn!

Mittwoch, 14. November 2018
Magdalena: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, Ich bitte Sie für mich zu beten, damit ich eine Arbeitsstelle finde. Ewiges Vergelt's Gott für jedes Gebet!

Mittwoch, 14. November 2018
anonym
Ich möchte mitteilen dass eine 60 jährige Frau ihrem Krebsleiden erlegen ist und bitte dass der Herr sie aufnehmen möge in sein himmlisches Reich. Für ihre Familie bitte ich um Kraft und Trost dass sie sich nicht von Gott abwenden sondern von ihm Hilfe erbitten.Bitte um das Gebet für diese Familie die in grosser Not ist. Allen ein herzliches Vergelts Gott.

Mittwoch, 14. November 2018
Dorothee: Bitte um Ihr Gebet
Lieber Br. Gabriel! Bitte beten Sie für mich und mein Buch-das Anfang Dezember veröffentlicht wird, dass es all die Menschen erreicht, denen es ein besonders guter Wegbegleiter aus der Abhängigkeit von Menschen sowie von Substanzen (Niktotin usw.) sein wird. Einen Anteil aus dem Verkaufserlös gebe ich, geführt vom Herrn, als Spende ab. Ich bin seit Kindheit in allergrößter Liebe mit unserer Mutter Gottes verbunden. Diese Liebe war mir Halt in allen Lebenssituationen besonders in den Schmerzhaften (Trennung/Scheidung meiner Eltern, Verlust meines jung verstorbenen Bruders, eigene Scheidung). Ich danke jeden Tag für das große Geschenk der schriftstellerischen Gabe, denn so kann ich all das Gute und Schöne, das ich durch diese Situationen erfahren durfte, in Worte fassen. Menschen, die das Gebet vergessen haben wieder zum Gebet auch des Rosenkranzes erinnern. Meine Großtante lebte 60 Jahre als Ordensfrau. Durch sie erfuhr ich all das, was im Leben wirklich wichtig ist. Ich wäre sehr gerne ihren Weg gefolgt. Das wollte ich, der Herr hat einen anderen Weg für mich bestimmt. Vergelt´s Gott! Im Gebet verbunden. Dorothee

Mittwoch, 14. November 2018
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um das Gebet für den Gatten meiner Freundin, dass er in Ruhe sterben kann und die Mutter Gottes ihn in den Himmel führt. Herr nimm all seine Opfer und Leiden an. Stärke seine Familie und schenke ihnen Trost im Glauben und ummantle alle mit deinem kostbaren Blut. Herr erbarme dich aller Seelen im Fegefeuer, besonders jener die noch lange auf die Erlösung warten müsssen.

Mittwoch, 14. November 2018
anonym: Unfrieden
Bitte beten sie für mich,Alles ist in Unfrieden,Verletzungen,Gewalt seelischer und körperlicher Art beherrschen den Alltag.Ich habe niemanden der hinter mir steht.Ich befinde mich in dauernder Bedrängnis,Stress und Schmerzen (Gelenke,Nerven,Verdauungstrakt,..)Ich kann nicht mehr beten,alles scheint sich gegen mich zu wenden.Ich will nicht böse werden ,mich nicht anstecken lassen wo ich nur Gegner habe.Herr stärke meinen Glauben ,meine Hoffnung und meine Liebe.Ohne dich schaff ichs nicht!Bitte um ein Befreiungs und Heilungsgebet.

Dienstag, 13. November 2018
Anonym: Beziehungsprobleme und Krankheit
Ich bitte um Gebet für den gesegneten Fortbestand meiner Beziehung und um ein tiefes Gefühl der Liebe und Zusammengehörigkeit. Ich würde mir so sehr wünschen, meine ständige Angst verlieren zu können. Auch bitte ich um eine gute Nachricht der Ärzte, und deren richtige Entscheidung, was eine künftige Untersuchung bzw. Operation am Magen anbelangt. Das sich alles zum Guten wendet, und auch meine Kinder beruhigt sein können. Vergelt's Gott fürs Gebet.

Dienstag, 13. November 2018
Evi: Bitte um ein Heilungsgebet
Bitte liebe Brüder im Glauben ! Bitte begleiten sie mir im Gebet um HEILUNG von den starken Schmerzen an der Wirbelsäule und in den Beinen meines Mannes. Er wurde schon operiert aber helfen kann ihn die Schulmedizin nicht mehr. Seitens der Ärzte und den aktuellen vorliegenden Befunden ist mein Mann austherapiert ! Hier kann nur Jesus Christus unser Retter, Erlöser und Heiland noch Wunder wirken !!! Wir warten noch auf die ärztliche Zusage und Bewilligung einer Schmerztherapie. Herr sei du unser Arzt und Heiler. Schicke uns einen guten Arzt der die Schmerzen erträglicher einstellen kann. Heiliger Erzengel Raphael segne die Medikamente. Amen Vergeltung Gott für ihr Gebet.

Dienstag, 13. November 2018
Isabelle: Gefahr einer Abtreibung
Ich bitte dringend um das Gebet für eine Frau, die am kommenden Donnerstag (15.11) ihr Kind abtreiben möchte!!! Sie möchte das Kind nicht, weil sie bereits drei Kinder mit übr 5 kg geboren hat und ihr Beckenboden "ausgeleiert" ist. Der Herr möge sie umstimmen, dass sie sich für das Leben ihres Kindes entscheidet! Ewiges Vergelt's Gott für jedes Gebet!

Dienstag, 13. November 2018
Timea
Ich bitte um Ihr Gebet für finanzielle/materielle Fülle. Danke schön!

Montag, 12. November 2018
Mathis: Ehe / Beziehungsprobleme
Meine Freundin oder Ex-Freundin ist Raucher und ich Nichtraucher. Wir haben in den letzten Tagen und Monaten nur Ärger, Streit und Zoff. Nun ist unsere Beziehung in großer Gefahr und ich liebe Sie über alles, wir wollten bald Heiraten und hatten alles geplant. Bitte betet zu Jesus er soll doch meine Beziehung retten. Ich möchte Sie zurück. Sie liebt mich auch, aber ich soll Sie so nehmen wie sie ist,laut ihrer Aussage, nun hat sie mich verlassen, weil Ihre Zigaretten wichtiger sind als mich. Ich bin so traurig und am Ende. :'(((

Montag, 12. November 2018
anonym: Gebetsanliegen
Bitte um Gebetshilfe, dass unsere jüngste Tochter eine glückliche Geburt hat, dass unser Enkelkind gesund ist. Um Schutz durch das kostbare Blut für alle Beteiligten. Mutter Gottes breite deinen Mantel über sie aus. Hl. Martin, Hl. Franzskus, Hl. Benedikt, Hl. Maximilian Kolbe, Hl. Pater Pio, Hl. Papst Paul VI u. Johannes Paul II, Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael bittet für sie. Hl. Gianna Beretta bitte für sie. Hl. Josefine Bakhita bitte für sie. Hilf dass durch diese Geburt hinführt zu einer heiligen Ehe und Familie. Möge dies alles geschehen im göttlichen Willen. Ehre sei Gott. Ave Maria Gratia Plena.

Sonntag, 11. November 2018
theresia helfer: bitte um heilung von absencen und richtige therapie
ich bitte Gott ,er möge meinen Facharzt helfen, die Ursachen für meine Absencen zu finden und die richtige Therapie dazu zu geben. Wenn es Gottes Wille ist bitte ich um Heilung,damit ich meinen Beruf als Altenhelferin wieder mit Freude ausüben kann.

Sonntag, 11. November 2018
Aderhold: Schulden
Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für ein schönes weinachtsfest und Silvester feiern können.Ich bitte um Gebet für die Richtige AusbildungsStelle für meine Kinder.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle ,Danke für Gebet

Sonntag, 11. November 2018
Aderhold: Schulden
Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für ein schönes weinachtsfest und Silvester feiern können.Ich bitte um Gebet für die Richtige AusbildungsStelle für meine Kinder.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle ,Danke für Gebet

Sonntag, 11. November 2018
Rosenkranz: Brustkrebs
Ich habe jetzt erfahren, dass der Brustkrebs wieder gekommen ist und Metastasen vorhanden sind. Bitte lieber Jesus, Gott Vater Gott Sohn und Gott heiliger Geist bitte lass mich nicht sterben ich habe zwei Kinder und einen Mann. Ich will nur für sie da sein und keines deiner Gebote mehr missbrauchen. Bitte lass des Kelch, wenn du willst an mir vorüber gehen, aber nicht mein Wille geschehe sondern Deiner. Ich habe nicht alles richtig gemacht in meinem Leben. Ich will es jetzt tun und nach deinen Gesetzen leben. Bitte für ein Heilungsgebet

Sonntag, 11. November 2018
Aderhold: Finanzen
Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für ein schönes weinachtsfest und Silvester feiern können.Ich bitte um Gebet für die Richtige AusbildungsStelle für meine Kinder.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle ,Danke für Gebet

Sonntag, 11. November 2018
Silvia: Bitte um Gebet
Lieber Br. Gabriel, ich bitte von ganzem Herzen um das Gebet für meinen Sohn, der heute seinen 19. Geburtstag feiert. Ich bin unsagbar traurig, weil ich weiß, dass er sich in einem zerstörenden Freundeskreis befindet und Drogen konsumiert. Das schlimmste ist, dass sein Vater (mein seit 18 Jahren geschiedener Mann/standesamtliche Ehe) der während meiner beruflichen Abwesenheit (Bundesland-wechsel) versprach gut für unser Kind zu sorgen, unser Kind vollkommen alleine ließ, sogar Unliebe walten ließ. Mir erzählte mein Exmann, dass alles in Ordnung sei. Vor drei Tagen erfuhr ich, dass unser Sohn Drogen konsumiert, bereits Polizei bekannt ist und mit drei Burschen, die ihn mit dem Marihuana (wahrscheinlich schon Gemisch) versorgen unterwegs ist. In der Firma, das 3. Lehrjahr, wurde er gekündigt. Ich kann ihn nicht erreichen, weiß nicht wie es ihm geht und was ich tun soll. Die Polizei kann mir nicht helfen, weil er großjährig ist und selbst entscheiden kann. Durch meinen Beruf (Sozialpädagogik) weiß ich, dass es sehr wichtig ist klare Absprachen mit ihm zu treffen und ihm kein Bargeld zu geben, weil ich damit nur seine Sucht unterstützen würde. Das einzuhalten fällt mir leicht. Dass sein Vater mich über Monate belog, mir nichts vom Problem unseres Sohnes berichtet hat und alles tat um unsere wunderbare Mutter-Kind Verbindung zu trennen und zu zerstören, damit kann ich nicht umgehen. Es ist unsagbar traurig, weil unsere Sohn ein herzlicher und fröhlicher junger Mann war, ein Sonnenschein, der das Leben und den Glauben, er war Ministrant in der katholischen Kirche, liebte. Sein Vater muss ihn furchtbar tief verletzt haben, dass er zu Drogen greift. Sein Vater ist wieder verheiratet und hat einen Sohn im Volksschulalter ausserdem zieht er den Glauben, das Gebet ins Lächerliche oder wertet es ab. Unser Sohn verstand sich nicht besonders gut mit der Stiefmutter, wie ich erfuhr. Bitte Br. Gabriel beten Sie für uns! Das mein Sohn den Weg zu mir findet

Samstag, 10. November 2018
Erich: Bitte um Gebet
Möchte wieder mal um Hilfe/Gebet bitten. Komisch, melde mich eigentlich nur, wenns mir schlecht geht, Leide wieder mal an körperlichen und psychischen Problemen. Letzten Monate waren eine sehr angenehme Zeit. Bitte ums Gebet. Bitte auch die Gottesmutter, dass sie allen beisteht die sie anrufen. Vergelts Gott!

Samstag, 10. November 2018
anonym: bitte um gebet
Unser Sohn Michael ist verzweifelt und ich mache mir die grössten Sorgen um ihn . Seine Ex Freundin praktiziert esoterik und okulte praktiken und versucht sein Leben zu zerstören. Wir haben heute Morgen die Verzweiflung und Hilflslosigkeit unseres Sohnes miterleben müssen Mit allen Mitteln versucht seine Ex ihn vom gemeinsamen Hof zu vertreiben. Da Michaels Auto jetzt auch noch Fahruntüchtig ist, ist alles noch hoffnungsloser ,da er ohne Auto sein Job verlieren kann. Wir versuchen alles um ihm zu helfen aber unsere finanziellen Mittel sind erschöpft und auch wir sind schon Nervlich an unseren Grenzen angelangt. bitte betet für uns um einen guten Ausweg aus diesen schwierigen situationen. VERGELTS GOTT FÜR JEDES GEBET UND SEGEN .

Samstag, 10. November 2018
Isabelle: Bevorstehende Operation Darmkrebs
Ich bitte um das Gebet für Renate, die kommenden Montag (12.11.) wegen Darmkrebs operiert wird. Die Ärzte geben ihr nicht viel Hoffnung! Ein künstlicher Ausgang wird vermutlich unvermeidbar sein und auch sonst ist die Prognose nicht gut! Lieber Br. Gabriel, liebe Beter, ewiges Vergelt´s Gott für Ihr Gebet!

Freitag, 09. November 2018
anonym: Nicole 19 Jahre Krebs
Bitte ums Gebet für Nicole, aber auch für ihren Freund, ihre Familie und die Familie ihres Freundes. Lieber Gott, steh ihnen allen bei in dieser schweren Zeit und lasse sie wieder stärker zum Glauben finden. Herr dein Wille geschehe.

Donnerstag, 08. November 2018
anonym
Ich möchte heute eine Gebetsbitte für ein frühgeborenes Baby in der 34. Schwangerschaftswoche bringen. Möge der Herr alles zum Guten lenken und alles in die göttliche Ordnung bringen dass das Baby keine bleibenden Schäden hat und gesund ist. Für die Eltern und Grosseltern bitte ich um das nötige Vertrauen und die Kraft die sie brauchen.Möge der Herr seine schützende Hand über alle halten. Jesus Sorge du!

Donnerstag, 08. November 2018
anonym: Unser Gebet wurde erhört
Liebe Priester und Beter im Segenskreis Ich möchte dem Herrn und allen die mitbeten und segnen danken. Mein Schwager konnte heute nach seiner Krebsoperation entlassen werden und braucht keine Chemo oder Bestrahlung. Dem Himmel sei Dank

Donnerstag, 08. November 2018
Gerlinde : Gebetsanliegen Kazem Laurenz Maria
Heute habe ich die gute Nachricht bekommen, dass er nicht abgeschoben wird. Danke für Deine Hilfe, du mächtige Fürsprecherin. Lob und Preis unserem Gott.

Mittwoch, 07. November 2018
Bettina: Ängste
Lieber Br. Gabriel und Mitglieder des Segenskreises! Bitte betet für mich dass ich meine Ängste abgeben darf. Ich lebe in ständiger Angst, ob Gesundheit oder Familienangelegenheiten und bin dadurch schon sehr gehbeeinträchtigt.(gelähmt vor Angst) Vergelts Gott an alle die für mich beten.

Mittwoch, 07. November 2018
Isabelle: Fluch
Lieber Br. Gabriel, wir bitten um Ihr Gebet für meinen Mann, unsere kleine Tochter und mich. Mein Schwiegervater ist geschieden und seit einigen Jahren mit einer Antroposophin, die an einer Rudolf Steiner-Schule (Eurythmielehrerin) unterrichtet, liiert. Es ist eine lange Geschichte... Jedenfalls kam es zu einem schrecklichen Zerwürfnis zwischen ihnen und uns, nun haben wir einige (auch sichtbare) Anzeichen, dass sie uns verflucht haben könnte! Wir bitten dringend um Ihr Gebet! Ewiges Vergelt´s Gott!

Dienstag, 06. November 2018
Gerlinde Brait: Gebetsanliegen Kazem Laurenz Maria
Heilige Jungfrau und Gottesmutter Maria, Mutter der immerwährenden Hilfe, Zu dir flehe ich, dass Kazem Lauzenz Maria und sein Vater Reza bald einen positiven Bescheid bekommen und einen Pass für mindestens fünf Jahre. Ich darf doch mit großem Vertrauen darum bitten. Die Beschwerde ist vor fast zwei Wochen eingereicht worden. Noch gibt es keine Antwort. Es ist schon mit Abschiebung angedroht worden.. Ich bin sehr beunruhigt. Doch ich werfe meine Sorgen auf JESUS, deinen Sohn, und vertraue auf Ihn und auf deine wunderbare Fürsprache, meine himmlische Mutter. Er kann dir doch keine Bitte abschlagen. Für Gott ist nichts unmöglich. Danken will ich dir, Mutter des Erlösers, wohin du mich rufst und Zeugnis geben für deine Hilfe. Möge bald kommen der Triumph deines unbefleckten Herzens. Gerlinde

Dienstag, 06. November 2018
Martina
Lieber Gott, bitte um Hilfe bei meiner diagnostizierte n Schwangerschaftsdiabetes und ihrem guten Ausgang. Segne + beschütze auch unser Ungeborenes. Danke!

Dienstag, 06. November 2018
anonym
Ich möchte mich als erstes bedanken für euer Gebet. Mein Schwager hat seine Krebsoperation gut überstanden.Jetzt warten wir noch auf das Ergenis ob noch eine Chemotherapie nötig ist.Herr dein Wille geschehe und gib ihm und meiner Schwester die Kraft alles so anzunehmen wie es kommt. Herr heile vor allem auch seine Seele und lass ihm die Krankheit zum Heil und Segen werden. Jesus ich vertraue auf dich weil ich weiss dass du keinen Fehler machst!Sorge Du!

Sonntag, 04. November 2018
Erik: Ängste
Lieber Bruder Gabriel Hüger, ich leide unter starken geistlichen Ängsten. Bitte beten Sie für mich. Danke.

Sonntag, 04. November 2018
He.: Gebetserhörung
DANKE für alle eure Gebete und Fürbitten. Gott segne sie überreich. Der Herr hat die Gebete erhört und mich aus dem dunklen Tal herausgeführt und ich sehe wieder Licht am Ende des Weges. Meine Probleme sind überschaubar geworden und ich glaube jetzt, daß ich mit Gottes Hilfe alles bewältigen kann. Der Herr hat mich mit Zuversicht, Hoffnung und seiner Liebe erfüllt. LOB UND DANK SEI DEM HERRN, JETZT UND ALLEZEIT UND IN EWIGKEIT. AMEN

Sonntag, 04. November 2018
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um Gebet und Schutz für unsere Enkelkinder besonders für die kleine Frieda die am 27.09.2018 geboren wurde und nach einer Woche am Herzen operiert wurde, eine zweite OP soll folgen. Ich bitte auch um Gebet und innere Befreiung für meinen Mann, dass alle finsteren Mächte der Vorfahren aus seinem Leben verschwinden und er ein gutes Einkommen hat und dass wir erkennen was Gott für Aufgaben für uns hat. Vielen Dank und vergelts Gott. Lieben Gruß

Sonntag, 04. November 2018
Anonym: Gebetsanliegen, (Bekehrung)
Lieber B.Gabriel und alle Gebetsfreunde im Herrn! Ich fliege am 19.11. mit meine Tochter für 7 Tage nach Israel. Ich bitte ums Gebet um die Bekehrung und Befreiung meiner Tochter und meinen beiden Söhnen. Der Herrn kennt unsere Gedanken..Ich liebe Jesus und alle Heiligen. Herr Jesus Christus schenke meiner Familie Einsicht,Reue und Umkehr. Herr erbarme dich unser Bitte befreie unsre Familie von aller Last und Schuld. Ich werde immer wieder angegriffen, von meine Familie das ich mit meinem Glauben und beten übertreibe. Vergelts Gott!!! Es schmerzt mich im Herzen, ich kann in meiner Familie mit niemanden über den Glauben reden.

Samstag, 03. November 2018
Petra: Befreiung und Schutz
Ich bitte um ein starkes Befreiungs- und Schutzgebet für unseren 10jährigen Sohn. Er ist sehr offen für alles aus der "nicht sichtbaren Welt" und wird in diesen Tagen wieder stark bedrängt. Herr, befreie ihn und schütze ihn durch dein kostbares Blut!

Freitag, 02. November 2018
Sabine
Ich möchte bitte für meine Mutter beten lassen. Sie leidet an starken Schmerzen. Venen und Gelenke sowie Herzbeschwerden. Dazu kommen Depression und eine schwierige Ehe. Sie weint fast jeden Tag und ich mach mir große Sorgen um sie.

Donnerstag, 01. November 2018
Peter: Bitte um Gebet für eine Partnerin / Ehefrau
Peter bittet um Gebet, dass der Heilige Geist ihn beim Schreiben und Korrigieren eines Briefes an die von ihm als Partnerin ersehnte Elli leiten, durch ihn in Weisheit und Erkenntnis sprechen und Ellis Herz öffnen möge, damit die beiden eine Chance als Paar haben, wenn die beiden von Gott füreinander bestimmt sind.

Donnerstag, 01. November 2018
Rosenkranz: Gesundheit
Bitte lieber Bruder Gabriel, beten Sie für mich, dass das Ergebnis der Stanze gut für mich ausfällt. Mir wurde die rechte Brust nach einem Mamakarzinom entfernt und mit Silikon aufgebaut.Ich hatte Chemotherapie, OP, Bestrahlung, und Immuntherapie. Jetzt hat sich das Silikon verkapselt und wurde wieder entfernt. Bei der Entferung wurden im Brustbereich wieder bösartige Tumorzellen entdeckt. Ich dachte jetzt sei alles gut. Ich muss wohl wieder eine Chemotherapie machen …. Bitte lieber Gott, lieber Jesus, liebe Maria, alle hl. Erzengel, ihr Armen Seelen im Fege feuer helft mir meinen Weg zu gehen . Ich gebe mein Elend an Euch ab und sorgt ihr dafür, dass alles gut wird. Gott Vater, Gott Sohn und Gott Hl. Geist sorgt für mich und meine Familie. Vielen vielen Dank

Mittwoch, 31. Oktober 2018
anonym
Ich bitte um einen guten Heimgang für einen über 90 jährigen Mann dass der Herr seiner Seele gnädig sei und ihn aufnehme in sein himmlisches Reich ! Herr erbarme dich seiner und gib seinen Angehörigen Kraft und Trost.

Sonntag, 28. Oktober 2018
anonym
Ich bitte den hl. Geist die richtige Entscheidung zu treffen und den nötigen Beistand der hl. Engel für eine Israelreise. Möge der Herr die Wege ebnen wenn es sein Wille ist dass ich dabei sein darf. Dank sei dem Herrn!

Sonntag, 28. Oktober 2018
anonym
Ich möchte dem ganzen Segenskreis eine Familie anempfehlen die schweres Leid zu tragen hat. Die Mutter hat eine schwere Krebsoperation hinter sich und sie ist noch sehr schwach und steht vor der Chemotherapie.Der Sohn hat eine Ehekrise, seine Frau hat ihn verlassen und es sind drei Kinder da die unter der Trennung leiden.Herr du kennst die ganze Geschichte und weisst wo alle der Heilung bedürfen. Ich übergebe dir alle und alles. Sorge Du und tröste, stärke, heile und heilige alle die darunter leiden.Hl. Geist komm du mit deinen Gaben und Früchten in diese Situation. Lob und Preis und Dank sei dem Herrn der durch die Priester segensreich wirkt.

Sonntag, 28. Oktober 2018
anonym
Meine Schwester hat am 8. 11. einen Termin zur Operation eines neuen Hüftgelenkes. Ich bitte den Herrn dass er alles nach seinem Plan und Willen lenken und den Arzt segnen möge der sie operiert. Herr dein Wille geschehe!

Sonntag, 28. Oktober 2018
anonym
Ich bitte um einen Heilungs und Befreiungssegen und das Gebet für meinen Schwager der morgen eine Krebsoperation hat.Möge der hl. Geist kämpfen gegen alle Nachstellungen des bösen Feindes dass Heilung an Leib und Seele geschehen kann und alles wieder in die göttliche Ordnung kommt. Vater, Sohn und Hl. Geist ich vertraue auf euch! O Maria du unsere Fürsprecherin bitte für uns! Vergelts Gott für alle Gebete und ich werde auch in eueren Anliegen mitbeten. .

Sonntag, 28. Oktober 2018
Evi: Bitte um ein Heilungsgebet
Liebe Brüder und Schwestern im Glauben. Bitte beten sie mit mir für alle notleidenden, kranken hilflosen, geflohenen , im Glauben verirrten Menschen, Menschen die sich von Gott abgewendet haben und ein sündhaftes Leben führen. Bitten wir dem Herrn um gute Priester um Jugendliche die sich für den Priesterberuf berufen fühlen und sich dafür entscheiden. Herr schenke uns gute Hirten die die Menschen wieder zum Glauben an Jesus Christus heranführen. Bischöfe die ihre Stimme wieder für die Einhaltung der 10 Gebote hinweisen und Bischöfe die auch zu den heutigen thematischen Problemen richtungsweisend ihre Stimme erheben. Unsere Bischöfe sind still geworden. Herr vergib ihnen schenke du ihnen wieder den Mut und die Kraft damit sie für dein Wort einstehen. Amen

Sonntag, 28. Oktober 2018
Evi: Bitte um ein Heilungsgebet
Liebe Brüder und Schwestern im Glauben. Bitte beten sie mit mir für alle notleidenden, kranken hilflosen, geflohenen , im Glauben verirrten Menschen, Menschen die sich von Gott abgewendet haben und ein sündhaftes Leben führen. Bitten wir dem Herrn um gute Priester um Jugendliche die sich für den Priesterberuf berufen fühlen und sich dafür entscheiden. Herr schenke uns gute Hirten die die Menschen wieder zum Glauben an Jesus Christus heranführen. Bischöfe die ihre Stimme wieder für die Einhaltung der 10 Gebote hinweisen und Bischöfe die auch zu den heutigen thematischen Problemen richtungsweisend ihre Stimme erheben. Unsere Bischöfe sind still geworden. Herr vergib ihnen schenke du ihnen wieder den Mut und die Kraft damit sie für dein Wort einstehen. Amen

Sonntag, 28. Oktober 2018
anonym: Gebetsanliegen
Jesus versiegle mit deinem kostbaren Blut meinen Gatten, meine Kinder, meine Schwiegerkinder meine Enkelkinder unser ungeborenes Baby unsere Priester unsere Freunde und Bekannte und unsere Feinde, unser Hab und Gut, unsere Häuser und Wohnungen, unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Danke Jesus für dein Kostbares Blut dass du für uns am Kreuz vergossen hast. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Hl. Geist. Herr schenke meiner Tochter eine glückliche Geburt und schenke allen Familienmitgliedern eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes. !

Samstag, 27. Oktober 2018
Roland: Arbeitsplatz
Für Frau Heidi Haggenmiller damit sie bald wieder einen Arbeitsplatz bekommt

Samstag, 27. Oktober 2018
anonym: Heilung
Bitte um Gebet für einen Priester der einen Schlaganfall hatte.Herr ich opfere dir mein ganzes Elend,meine Schmerzen und meine Bedrängnisse für ihn auf,Herr hilf ihm gesund zu werden,er hat mir so viel Gutes erwiesen,der Stress hat ihn krank gemacht.Es geht ihm schlecht,Schlucken schmerzt und er fühlt sich so schwach,gehen fällt ihm auch so schwer.Ich bitte dich leg deine verwundeten Hände auf seinen Kopf und laß ihn deine heilende Kraft spüren.Er liebt dich so sehr und braucht deine Hilfe.Hab Mitleid mit ihm.Amen

Freitag, 26. Oktober 2018
anonym: Gesundheit,Vergebung
Bitte um starkes Befreiungsgebet und um den Heiligen Geist dass ich inmitten meiner Feinde nicht zugrunde gehe,habe Angst meinen Glauben zu verlieren,bin unruhig und schlechte Gedanken drängen sich auf.Jesus sei du Herr meinens Lebens!Ich kann nicht mehr gut beten,die Sorgen und Anfeindungen setzten mir stark zu,Herr rette meinen Seele und die meiner Lieben und Wohltäter. Ich bekomme keine Luft mehr,es fällt mir schwer in der Liebe zu bleiben,halte mich und vergib mir wo ich an Vorbild und Liebe gefehlt habe.Ich bemühe mich aber ohne dich schaff ich es nicht.Mein Jesus Barmherzigkeit.Der nächtliche Juckreiz quält mich,bitte nimm ihn weg.Alles zuviel

Freitag, 26. Oktober 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *