Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


S.: Gebetsanliegen
Ich bitte um Ihr andauerndes Gebet für mich für meine vollkommene Gesundheit. Danke, vergelts Gott

Mittwoch, 21. Oktober 2020 21:01
Christine
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn Andreas. Möge Gott ihn beschützen und alles zum Guten wenden. Herzlichen Dank!

Mittwoch, 21. Oktober 2020 05:29
NM: Gebetsanliegen
Bitte für ein Gebet für all diejenigen für die sonst niemand betet. Für mich bitte ein Gebet den richtigen Weg zu gehen, den/dem richtigen Menschen zu begegnen und dies auch gegenseitig zu erkennen.

Sonntag, 18. Oktober 2020 18:24
Gisela: Heilungsgebet
Liebe Mitchristen, ich bitte Euch von Herzen um ein Gebet zur Heilung meines Mannes Ambros, der seit längerem an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Ein ewiges Vergelt`s Gott für Eure Hilfe.

Sonntag, 18. Oktober 2020 18:10
anonym
Danke für alle Gebete. Bin momentan an einem Tiefpunkt meines Lebens angelangt. Gestern hatten wir 33.Hochzeitstag, jedoch hat mein Mann keine Erwähnung darüber gemacht und sich total von mir entfremdet. Er ist dem Computer mit all seinen negativen Erscheinungen in dieser Corona Krise total verfallen.Auch unser Sohn ist bereits davon betroffen. Ich weiss einfach nicht mehr, worum ich überhaupt noch beten soll. Will aber in der Kraft Gottes bleiben und seinen Willen erfüllen. Bitte um Ihr Gebet für uns alle um Schutz durch das kostbare Blut Jesu und Verschonung vor dem Virus. Für mich auch um Heilung und Befreiung von meinen Angstzuständen.Danke

Sonntag, 18. Oktober 2020 16:22
Emil : Gebetsanliegen
Ich bitte ums Gebet für eine kath. Ehepartnerin Vergelt´s Gott

Samstag, 17. Oktober 2020 22:06
Silvana: Rückenprobleme und andere Erkrankungen
Lieber Pater Gabriel, liebe Beter, bitte beten Sie für mich, dass meine starken Rückenbeschwerden sich bessern und wieder heilen. Danke Gott dafür. Herzlichen Dank Ihnen allen.

Samstag, 17. Oktober 2020 10:29
Anyom
Ich bitte um Gebet für unser Kind die richtige Kindergärtnerin bekommt die ihn liebt und vieles lernt.Heilung von Krankheit an Seele und Leib .Am Sept ohne Probleme in der Ortschaft in die Schule gehen.Vergelts Gott

Donnerstag, 15. Oktober 2020 22:11
Anonym
Ich bitte um Kraft, Geduld und Vertrauen und dass meine Schwester die Nähe Gottes spüren darf und sie sich getragen und geborgen fühlt beim Herrn. Ich bitte die Priester um einen Heilungssegen für sie.Dank sei dem Herrn der in den Priestern wirkt.

Mittwoch, 14. Oktober 2020 11:57
anonym
Ich bitte für meine Cousine die morgen operiert wird.Sie hat Keime im Knie und es wurde Eiter rausgezogen.Ich bitte um Heilung nach Gottes Willen.Jesus Sorge Du!

Mittwoch, 14. Oktober 2020 11:51
Anonym
Heute habe ich eine dringende Gebetsbitte für meine Schwester.Sie hatte im Juni einen Fahrradsturz mit Beckenringfraktur.Nun wurde gestern festgestellt dass drei Brüche vorhanden sind die noch nicht zusammen gewachsen sind.Das haben die Ärzte damals im Krankenhaus nicht gesehen.Es hätte operiert und verschraubt werden müssen.Nun muss sie morgen erneut in die Klinik.Bitte beten sie mit mir dass sie ein Arzt behandelt der sie versteht und dass die Behandlung oder Op ihr die starken Schmerzen wegnimmt und dass sie wieder gut gehen kann und ihren Alltag bewältigen kann.Ich vertraue sie und die Ärzte dem Herrn an und bete dass er sich ihrer erbarmt.Jesus ich setze mein ganzes Vertrauen auf dich. SORGE UND HEILE DU!Hilf wie du schon so oft geholfen hast. VERGELTS GOTT allen Mitbetern.

Mittwoch, 14. Oktober 2020 11:46
Silvia Pfeifer: Befreiung von esoterischen Belastungen
Ich bitte um Gebet ,um Befreiung von esoterischen Belastungen.Ich bin zu sehr vielen Esoterikerinnen gegangen ,ich wußte nicht wie gefärlich das ist,bis bei der letzden Esoterikerin ein Engelsmedium dasTarotkarten legte bei mir plötzlich verzerrte Bilder und leichte Angstzustände anfingen und zum Schluß,fing ich an Stimmen zu hören,zuerst waren sie witzig,bis ich dann meine Halluzinationen wem erzählen wollte und meine Schwester mir riet ich solle doch zu ihrer Naturheilerin gehen,wie sich dann heraus stellte,das sie eine Teufelsanbeterin ist,weil sie mir erzählt hat,Luzifer sei ein Lichtbringer und ich sofort wusste das das komplett falsch ist,was diese Frau mir da erzählte.Da war es bereits zu spät .Meine Angstzustände verschlimmerten sich ganz extrem,das ich in eine Nervenheilanstalt musste und Medikamente bekam die sofort halfen.Aber die Stimmen kamen immer wieder zurück,dass ich am Schluß schon zwei Medikamente brauchte.Bis ich dann 2019 auf Alan Ames kam und der bei seinen Rundbriefen berichtete ,das Wahrsagerei zu unterlassen sei und auf den Katechismus hinwies.Und ich dann endlich wusste das ich recht hatte ,das meine Stimmen auf das Engelsmedium zurückzuführen sind,mein Arzt wollte mir nicht glauben.Ich fing dann an sonntags in die Kirche zu gehen mit meiner Familie,und prompt verschlimmerte sich mein Zustand das ich wieder indie Klinik musste und mein Vater und meine Mutter in ein normales Krankenhaus mussten und unser Kaplan in der gleichen Nacht und vorallem meine Tochterin eine Nervenheilanstalt musste und seither unter extremen Angstzuständen leidet und keine Besserung seit Dezember 2019 bei ihm einstellt.Ich gehe seit Anfang Septemper 2020 wieder in die Kirche war beichten hab meine Devotionalien vom Fedbacher Pfarrer segnen lassen und bete regelmässig und prompt seit einer Woche fingen meine Angstzustände wieder an.Und das schlimme ist meine ganze Umgebung in der Kirche sind davon betroffen,der neue Kaplan meine Familie .Danke im Voraus.

Dienstag, 13. Oktober 2020 23:44
Elisabeth
Ich bitte ums Gebet. Heile meine Krankheit. Gib mir Kraft. Nimm mir meine Ängste. Lass mich dir näher kommen. Leg deine Schutz über meine Familie. Danke.

Samstag, 10. Oktober 2020 17:53
baptiste
Liebe Brüder und Schwestern in Christus, - Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, wieder gesund werden und ein guter Christ sind. Gesegnet sein !

Samstag, 10. Oktober 2020 17:40
Martha: Abtreibung geplant
Vorerst möchte ich allen Betern ein ewiges Vergelt's Gott sagen für die dreifache Mutter die jetzt auch zu ihrem vierten JA gesagt hat und den Rückhalt von ihrer ganzen Familie (auch Großeltern) hat! Bitte wieder um ein Sturmgebet für ein junges Ehepaar aus dem Iran, dass seit 3,5 Jahren in Österreich lebt, sie ist Alleinverdienerin, er Arbeit suchend, ungeplant schwanger und will unbedingt abtreiben, da sie jetzt ihrem Kind noch nichts bieten können .ER überlässt ihr die Entscheidung. seliger Carlo Acutis bitte für sie, Jesus ich bring dir dieses Ehepaar ganz hin,sorge DU! Vergelt's Gott schon im Voraus allen Betern!

Samstag, 10. Oktober 2020 17:07
Petrissa
Bitte beten SIe für mich um den Heiligen Geist, um die Kraft von oben, um Seine 7 Gaben. Dass ich aus Seiner Kraft leben kann. Herzliches Vergelt´s Gott!

Freitag, 09. Oktober 2020 10:05
sonne: Vergiftung
Es ist so dringend!!! Ich habe so schlechte Luft in meiner Wohnung.ich halts hier drin nicht mehr aus. Keiner hilft,ich werde belaechelt und die Luft wird immer noch schlimmer.Wie komm ich hier raus,habe Verpflichtungen und schon enorme Beschwerden.Da stimmt was nicht und ich bin das Opfer.Herr ich rufe zu dir in meiner Ohnmacht hilf sonst sterbe ich.Sorg du.Ich bestuerme alle Engel und Heiligen ,denn ganzen himmlischen Hof diesem Horror ein Ende zu setzen.Heiliger Schutzengel beschuetze mich,ich kann nicht mehr,ich bin am Ende.Habe Selbstmordgedanken weil ich die Situation nicht verbessern kann.Habe versucht die Wohnung zu verkaufen,bekomme kaum Geld dafür.Ich verliere Alles,mein Leben,..Bitte bitte das ist ein Notfall,ich habe Angst ,ich werde vergiftet vom Nachbarn.Es hört sich irrreal an aber leider ist es real.Ich will hier raus!!

Mittwoch, 07. Oktober 2020 06:40
anonym
Jesus ich vertraue auf dich! Sei du am Samstag in unserer Mitte und beschütze uns.Muttergottes dir empfehle ich meine Familie an.Breite deinen Schutzmantel über uns und alle Gäste aus und lass uns sicher und geborgen sein.Bewahre uns davor andere leidend zu machen.O Maria ohne Sünde empfangen,bitte für uns die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen.Vergelts Gott für jedes Gebet.y

Dienstag, 06. Oktober 2020 21:29
Anonym
Beten wir alle gemeinsam und bestürmen wir den Himmel um ein Ende der Corona Pandemie.Herr hab Erbarmen mit uns armen Sündern und rette uns vor allen Anfechtungen und Versuchungen des Bösen.Hl.Geist führe und leite uns dass wir Gottes Willen erkennen und erfüllen.Lob und Preis sei dir o Herr.

Dienstag, 06. Oktober 2020 20:55
anonym
Ich bitte um das Gebet für meine Schwägerin und ihre Tochter.Herr steh du Ihnen bei dass sie friedlich und zufrieden miteinander leben und ihren Alltag bewältigen können. Sie haben so viele Tiere in der Wohnung die natürlich auch Unordnung verursachen.Herr hilf ihnen dass sie loslassen können von allem was sie daran hindert gemütlich zu wohnen.Möge der hl. Franziskus ihnen beistehen, dass sie Hilfe annehmen und es ihnen bald besser geht.Hl. Geist gib du ihnen ein was sie tun und was sie lassen sollen.Jesus ich vertraue auf dich!

Dienstag, 06. Oktober 2020 20:49
Renate: bitte um das Gebet
Grüss GOTT, meine Freundin Veronika Reindl bittet dringend um das Gebet für ihren Sohn Andreas Reindl der in der Arbeit so sehr gemobbt. Er ist 29 Jahre alt und hat keine guten Freunde und tut sich sehr schwer im Leben. Seine Mama ist auch sehr verzweifelt und fleht um Hilfe für ihren Sohn Andreas. JESUS SOHN Davids bitte habe Erbarmen mit Andreas auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTERGOTTES und des ganzen Himmlischen Hofes. Bitte JESUS hilf Andreas und hilf ihm dass er zu DEINEM Herzen JESUS findet und lass ihn DEINEN Göttlichen Willen erkennen und erfüllen auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTERGOTTES, des Hl. Josef und der Hl. Sr. Faustina Kowalska und der Hl Anna Schäffer mit ihren Festtagsgnaden und des ganzen Himmlischen Hofes. JESUS ich vertraue auf DICH und Danke DIR viele Tausend Male für DEINE Hilfe für Andreas Reindl. Danke und tausendfaches Ewiges Vergelts GOTT für jedes Gebet. GOTTES reichsten Segen und die Fülle SEINER Liebe, Freude, Frieden, Gnaden und Gaben für alle dem Segenskreis zugehörigen und alle in euer aller Herzen auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTERGOTTES, des Hl. Josef der Hl. Sr. Faustina und der Hl Anna Schäffer mit ihren Festtagsgnaden und des ganzen Himmlischen Hofes erbitte ich von ganzem Herzen.

Montag, 05. Oktober 2020 23:22
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel Ich bitte Sie um ein Segensgebet für unsere Milchkuh das die Erkältung die Sie sich durch dieses wechselhafte Wetter zugezogen hat schnell ausheilt. Danke für Ihr Gebet. Weiter bitte Ich Sie um Gebet für meine Mutter und mich da Ich mit meiner Stiefschwester wieder große Probleme habe verursacht durch Ihren ehemaligen Lebensgefährten. Wo Ich aber nichts getan habe. Somit verschlechtert sich das ohnehin schon schlechte Verhältnis noch mehr. Auch im privaten Bereich bitte Ich um Ihre Gebetsunterstützung da durch ständige Einflüsse von außen kein weiter kommen möglich ist. Das ein weiteres Gespräch mal Antworten auf die Zukunft gibt. Für diesen Mann um Herzöffnung und Mut das Er seine Gefühle ausspricht und nicht immer davonläuft. Gottes Segen für Sie alle. Danke!

Montag, 05. Oktober 2020 17:27
Maria
Danke für all die Gebete.Danke Jesus für manche Gebetserhörung. Hab wieder eine Bitte.Brauche dringend ein anderes Auto, bin aber finanziell nicht gut beinander. Heiliger Josef bitte hilf mir, ein passendes preiswertes Auto zu finden. Hilf,daß ich dafür keine Schulden machen muss.Möchte es ja gern bei meinem derzeitigen Autohändler erwerben, aber das ich in Aussicht hab, ist zu teuer oder auch nicht (?).Jesus wenn Du es Dein Wille ist, bitte sorg einfach Du.Danke Jesus.Beschütz auch meine Familie mit Deinem kostbaren Blut.

Sonntag, 04. Oktober 2020 20:30
anonym
Ich bitte um Schutz und Segen für eine Familienfeier am nächsten Samstag.Möge der Hl.Geist in unserer Mitte sein und uns vor allen Angriffen des Bösen bewahren.Halte jede Infektion mit dem Coronavirus fern von allen.Hl.Geist komm du zu allen die dabei sind und schenke Frieden und Einheit.Lass nichts zu was nicht Gottes Willen entspricht.Danke und Vergelts Gott für jedes Gebet und den priesterlichen Segen.

Samstag, 03. Oktober 2020 18:11
Anonym
Ich bitte für einen 25 jährigen Mann der schon seit 5 Wochen wegen der Bauchspeicheldrüse im Krankenhaus liegt.Möge der Herr ihm Heilung schenken nach seinem Willen.Vor allem bitte ich darum dass die Krankheit ihm zum Segen wird dass er sein Leben umstellt und eine Freundin findet die ihm beisteht und ihn auf den rechten Weg führt.Jesus ich vertraue ihn dir an. Sorge Du! i

Samstag, 03. Oktober 2020 18:03
Karol: Siehe, Ich sende Meinen Engel aus ... "Exodus 23"
ich empfehle für die kommenden Monate, alle Menschen auf der ganzen Erde, Ihren Schutzengel. Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue auf Dich.

Freitag, 02. Oktober 2020 07:03
M.H.: Bitte um Befreiung und Heilung
Bitte Herr, im Namen Jesu, befreie mich und meine Haustiere von allen bösen Einflüssen, schenke uns auch Gesundheit, und Frieden mit den Familienmitgliedern, hl. Geist, bitte schenke mir alle Deine Gaben, damit ich mich weise und liebevoll verhalte und Deinen Willen erkenne. Bitte lasse mich geistlichen Beistand finden, um aus den ständigen Anfechtungen heraus zu kommen. Jesus, danke, dass ich mich immer an Dich wenden darf und für die Tröstungen, die Du mir immer wieder zukommen lässt und dass Du mich diesen Segenskreis hier finden hast lassen . Ich bitte Dich auch um Deinen Beistand für alle Priester und Ordensleute, gib ihnen Schutz vor allen Anfechtungen, Kraft und Beständigkeit in Deinem Dienst und Freude in ihrem Glauben. Beschütze auch unseren Papst Franziskus und schenke ihm Kraft und Ausdauer in seinem verantwortungsvollen Amt! Heilige Mutter Gottes, bitte für uns Alle! AMEN!

Donnerstag, 01. Oktober 2020 02:40
Maria H.: Bitte um Gebet
Ich bitte ums Gebet für meine Schwester Barbara um körperliche, geistige und seelische Gesundheit, besonders um Befreiung von bösen Mächten. Dass ihre Kräfte wieder zurückkehren und ihr Herz wieder heilt, Vor allem aber um Einsicht und den richtigen Glauben, die Führung durch den hl. Geist und Gottes Schutz und Segen. Auch um eine passende,, bezahlbare Wohnung, sowie Gesundung auch für ihre Haustiere..... Vergelt´s Gott!

Donnerstag, 01. Oktober 2020 02:05
Maria H.: Bitte um Heilung an Körper, Geist und Seele
Dreieiniger Gott, Vater, Sohn und hl. Geist, Bitte um Heilung und Bekehrung für meinen Bruder Hans, dass er den Weg zu Dir wieder findet und dass er von seiner Krebskrankheit, sowie seinen Herzbeschwerden geheilt wird! Schütze bitte auch alle seine Familienmitglieder! Danke, AMEN!

Donnerstag, 01. Oktober 2020 01:45
Anyom: Gesundheit
Ich bitte um Gebet für unser Kind um Entwicklungfortschritte und durchhalten im Krankenhaus wieder und Gesund wird. Für mich als Mutter ihm viel Liebe geben kann. Vergelts Gott z

Mittwoch, 30. September 2020 18:27
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel Danke für Ihr segensreiches Gebet es löst sich etwas von dem schon lange bestehenden Stillstand bitte weiter um Ihr Gebet und Segen das es so bleibt. Wenn man sich den ganzen Verlauf so ansieht ist es ein kleines Wunder. Dank sei dem Herrn dafür. Bitte weiter um Ihr Gebet für anstehende Gespräche das ein näher kommen zustande kommt. Um Heilung für Josef der tiefe Verletzungen von seiner ganzen Familie erfahren hat. Für meine Mutter um bessere Gesundheit die mit den Knochen Probleme sowie starke Schmerzen hat das Sie Linderung erfährt. Um Gebet für alle Verstorbenen meiner Familie und aller Armen Seelen im Fegefeuer . Danke für Ihr Gebet Gottes reichen Segen!

Mittwoch, 30. September 2020 11:13
Anonym
Heute danke ich für eine erhörte Bitte. Lob und Preis sei dem Herrn!

Dienstag, 29. September 2020 20:33
Anonym
Ich möchte dem Herrn alle mir anvertrauten Sorgen und Krankheiten übergeben und ihn um Heilung nach seinem Willen bitten.Besonders bitte ich für eine 60 jährige Frau die operiert worden ist und jetzt ein Stoma hat.Möge der Herr ihr helfen,dass es wieder rückverlegt werden kann und sie wieder ein normales Leben führen kann.Mutter Gottes steh ihr bei und lege Fürsprache ein für sie.Sie vertraut auf dich!Hilf wie du schon so oft geholfen hast.Danke!

Dienstag, 29. September 2020 20:28
anonym : Gebetshilfe
Bitte um Gebetshilfe für einen Freund der morgen eine Knie Op hat. HL Charbel, Hl Pater Pio, Hl. Franziskus bittet für ihn. Kostbares Blut ummantelt ihn und seine Ärzte und alle Patienten im Krankenhaus.

Dienstag, 29. September 2020 20:22
anonym
Ich bitte für eine Patientin die ich betreue,dass eine gute Lösung gefunden werden kann und alles friedlich gelöst wird.Jesus ich übergebe dir die ganze Situation.Sorge Du.Danke für jedes Gebet.

Dienstag, 29. September 2020 20:18
anonym : Gebetshilfe
Bitte um ein Heilungs und Befreiungsgebet für ein sehr schwer an Magersucht erkranktes Mädchen. Um Schutz durch das kostbare Blut Jesu. Um Durchschneiden aller Bindungen die von ihren Ahnen auf sie lasten können. Für ihre Familie um Kraft im Gebet und um den Schutz durch die Gottesmutter. Hl Maria Goretti Hl Bakhita Hl. Pater Pio und Hl. Erzengel Michael Gabriel und Rsphael bittet für sie. Führe die ganze Familie zu einem lebendigen Glauben.

Dienstag, 29. September 2020 20:16
P: Schmerzen
Bitte beten Sie für meine Mutter. Sie hat seit langem einen Dorn im Finger, der ihr große Schmerzen bereitet und sich nicht entfernen lässt und sich gerade wieder neu entzündet. Großen Dank und vergelt´s Gott!

Montag, 28. September 2020 20:58
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um das Gebet, habe seit einiger Zeit ein komisches Brennen im Mund und einen flauen Magen. Bin verunsichert und habe Angst, da ich nicht weiß, woher das plötzlich kommt. Vielleicht hat es mit den Nahrungsergänzungsmitteln zu tun, welche ich kurz genommen hab. Bitte um Klarheit, damit ich weiß, was ich dagegen tun soll. Außerdem bitte ich um das Gebet für meine Mutter, da sie wegen einem schlimmen Rotlauf am Fuß starke Infusionen im Krankenhaus bekommen hat und dadurch psychisch in ein tiefes Loch gefallen ist. Herr schenke ihr wieder Kraft und Freude und lass sie deine Liebe und Nähe spüren. Vergelt's Gott!

Samstag, 26. September 2020 23:14
Charlotte: fin. Hilfe
Bitte um finanzielle Hilfe, mein Mann lässt mich schon jahrelang finanziell links liegen und weigert sich Vorkehrungen fürs Alter zu trefffen. Ich habe grosse Sorgen deswegen.

Freitag, 25. September 2020 23:10
Martha: Mutter von 3 Kindern bekommt ein viertes, will abtreiben
Sehr junge Mutter hat bereits 3 Kinder ein viertes ist unterwegs, sie denkt nur an Abtreibung! Der Vater des Kindes ist Alkoholiker somit lastet die ganze Verantwortung auf ihr und sie fühlt sich einem vierten Kind nicht gewachsen. Bringen wir die Famillie Jesus ganz hin, dass er sorgen möge dass sich die Herzen der Eltern für ihr Kind öffnen können. EwigesVergelt's Gott allen Betern

Donnerstag, 24. September 2020 22:11
Peter: Bitte
ich bitte um ein unterstützendes Gebet, daß die bitterlich Schwerkranken meiner Familie Heilung vom Himmel geschenkt bekommen, daß meine Kinder in Gesundheit schöne, gesegnete Familien unter dem Schutzmantel Mariens gründen, sie nach gut bestandenen Examen gute Berufe ergreifen, die sie nicht überfordern, daß in meiner Familiei Friede und Versöhnung herrschen, daß der Herr die Verstorbenen unserer Familien bei sich im Himmel aufnimmt und auf ihre Bitten hört, die sie an Ihn richten. Danke

Donnerstag, 24. September 2020 17:53
anonym: schwierige Prüfung
Lieber Bruder Gabriel, bitte wieder um unterstützende Gebete, dass mein Sohn seine morgige schwierige Prüfung schafft und die Inhalte seines Studiums begreift und umsetzen kann. Vergelt's Gott

Mittwoch, 23. September 2020 10:16
Frei Alice: Schwindel,Tinnitus, sehr schlimm
Ich bitte so sehr um Hilfe,seit 2 Jahren konnte ich die Hl.Messe n icht mehr besuchen, die Hl.Kommunion habe ich erst 1mal seit Anfang März, mit einer Ausnahme, weil eine Frau mit mir nach Einsiedeln gefahren ist, bekommen.Ich bitte und danke von ganzem Herzen, monmentan habe ich auch seelische Probleme. Vergelt's Gott. Alice

Dienstag, 22. September 2020 13:52
anonym: Lernblockade
Bitte beten Sie für unseren Sohn, der in verschiedenen Fächern Schwierigkeiten hat, das gelernte zu behalten und umzusetzen. Er hat auch Prüfungsangst und macht an der Prüfung viele Fehler bei Sachen, die er zuhause eigentlich gut gekonnt hat. Vergelt's Gott für Ihr Gebet!

Dienstag, 22. September 2020 08:07
Elfriede Brenner: Evi
Liebe Brüder und im Schwestern im Herrn. Bitte schliessen sie meine Familie in ihrem Gebet mitein. Für die Genesung meines Mannes, der an einer Blutarmut leidet und in der kommenden Woche einige Untersuchungen im Krankenhaus hat. Ich bitte um Schutz und Segen für ihn. Wenn es der Wille Gottes ist bitte ich um Heilung seiner Leiden. Um einen guten und verständnis vollen Arzt, der ihm helfen kann. Da uns die Barmherzigkeit Jesus und der mütterlicher Beistand unserer Gottesmutter Maria in den letzten Jahren und jahrzehnten unsere Zuflucht war, hoffe und vertraue ich auf den Herrn. Möge uns der Heiland alle segnen und uns wieder Hoffnung , Mut und Zuversicht schenken. Danke Jesus, danke hl. Mütterliches und ein herzliches Vergelt s Gott allen Mitbetern. Amen.

Montag, 21. September 2020 18:01
Anonym
Ich möchte nochmal bitten für eine Frau die auf ihr Lebensende zu geht. Sie hat jetzt auch noch eine Lungenentzündung dazu bekommen. Möge der Herr ihr beistehen und zur rechten Zeit zu sich heimholen.Für ihre Kinder mit Familien bitte ich um Trost und Kraft. VERGELTS GOTT!

Montag, 21. September 2020 11:47
Anonym: Rettung der Ehe
Sehr geehrter Bruder Gabriel und Mitbeter, mein Mann vollzog bereits eine räumliche Trennung und spricht nur von Scheidung. Seid unserer Hochzeit herrschte nur Unfrieden, Unverständnis und Egoismus. Ich bitte um ein Heilungsgebet für unsere Herzen, Mut zur Veränderung und die Vertreibung des Bösen. Ich bin psychisch und physisch am Ende meiner Kräften und verliere allmählich den Mut auf eine gelingenden Ehe mit meinem Ehemann. Bitte beten Sie für den hl. Geist, die Hilfe der Heiligen und den Segen und Schutz der hl Familie. Ich bitte um die göttliche Hilfe und um ein Zeichen zum Weiterkämpfen.

Sonntag, 20. September 2020 15:47
andreas: hilfe
bitte beten sie für die kleine emma, die eine seltene,schwere erkrankung hat. es hängt von den untersuchungen der nächsten tage ab, ob sie je wieder richtig sprechen kann.

Freitag, 18. September 2020 18:15
Anonym: Ausbildung
Bitte beten sie fuer meinen Sohn, dass er eine posetive Beurteilung bekommt. Es laeuft anfangs super im Praktikum aber dann kippt es, ist schon zweimal passiert. Jetzt ist er dort wo er einen Einser bekommen hat um die fehlende Zeit einzuholen. Bitte um Unterstuetzung und posetive Erfahrungen.Jemand moechte ihm schaden und hinausdraengen, anfangs nett und dann ueberrascxhenderweise die Angriffe mit Folgen. Bitte um starkes Befreiungsgebet, um Schutz und posetivem Abschluss der Ausbildung. Um Heilung der Seele und des Koerpers aufgrund der negativen Vorkommnisse. Danke

Donnerstag, 17. September 2020 15:03
anonym : Gebetshilfe
Für einen schwer kranken Mann um Heilung an Körper Seele und Geist im göttlichen Willen. Um die Gnade der Krankensalbung und Stärkung im Leid für ihn und seine Familie. Mutter Gottes nimm ihn auf in dein unbeflecktes Herz. Heiliger Erzengel Michael, Hl. Charbel, Hl. Pater Pio, Seliger Batthany bittet für ihn. Ehre sei der Heiligsten Dreifaltigkeit.

Donnerstag, 17. September 2020 13:05
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER