Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen


Evi: Bitte um ein Gebet
Ich bitte weiterhin um ihr segensreiches Gebet und Fürbitte für meine Familie und mich. Ich bitte um Bekehrung, Versöhnung, Heilung u. Frieden in der Familie. Für die richtige, gottgewollte Partnerwahl für unseren Sohn. Herr bitte schenke Heilung in allen Belangen unseres Lebens. Herr ich weiß nicht ob die Beziehung zu dieser geschiedenen Frau noch besteht. Herr ich übergebe dir alle Sorgen und Probleme damit du es deinem hl. Wi!len entsprechend lösen kannst. Danke

Montag, 18. November 2019
Berna: Bitte ums Gebet
Ich bitte um eine guten Arbeitsplatz für meinen Sohn Alexander die Lösung seiner vielen Probleme und um die Bekehrung meiner Familie.

Sonntag, 17. November 2019
Monika: Bitte um Gebet
Ganz dringend bitte ich heute um Gebet und Segen für meine berufliche Situation. Ich fühle mich an meinem Arbeitsplatz schikaniert und verfolgt. Eine nebenberufliche Tätigkeit wurde mir verboten. Nun kann ich meinen Arbeitgeber nur noch verklagen. Für die gerichtliche Auseinandersetzung bitte ich um Gebet. Ich wünsche mir die Entscheidungs des Arbeitsgerichts, so dass ich eine nebenberufliche Tätigkeit uneingeschränkt ausüben darf. Möge Gottes Wille geschehen. Und ich bitte den Hl. Geist um Führung in der Beweislage und in der Argumentation vor Gericht. Darum bitte ich im Namen Jesu. Für Ihr Gebet herzlichen Dank und Gottes Segen für das Gebetsteam.

Sonntag, 17. November 2019
anonym
Ich bitte die hl. Schutzengel dass sie morgen den Transport eines Klaviers begleiten dass nichts passiert weil das Klavier sehr schwer ist. Möge alles gut gelingen dass es ohne Mängel an Ort und Stelle kommt. Ich bitte auch um Segen für alle die mithelfen.Vergelts Gott!

Sonntag, 17. November 2019
anonym
Bitte dringend um das Gebet für meine Ehe und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für meine Familie.Eine Ex meines Mannes drängt sich immer wieder mit div.Gesprächen zwischen uns, obwohl sie einen Partner hat. Mir geht's dabei sehr schlecht, da sie im gleichen Ort wohnt und ein Aufeinandertreffen nicht immer vermeidbar ist. Jesus, bitte hilf, daß diese Angriffe aufhören.

Sonntag, 17. November 2019
Andrea : Gebetsbitte
Ich bitte noch einmal um die Wende in der Beziehung zwischen P. und mir. Ich kann nicht aufhören zu beten und zu hoffen auf die Heilung unserer Wunden und den gesegneten Neubeginn unserer Beziehung. Bitte um den Segen und bedanke mich für jedes Gebet herzlich.

Samstag, 16. November 2019
traudl: Gesundheit-frieden
Gratulation zu euren Ehrentag 16 November Margarete von Schottland, war die Tochter des aus England verbannten Eduard Atheling und der ungarischen Prinzessin Agatha. 1057-1066 lebte Margarete in England am Hof ihres Großonkels Eduard des Bekenners. Nach der Schlacht von Hastings 1066 floh sie nach Schottland und vermählte sich dort um 1070 mit König Malcolm III. Hier war sie für die Reform der schottischen Kirche tätig, bemühte sich um Erziehung und Unterricht und zeigte sich als große Wohltäterin der Armen. Sie war das Vorbild einer Familien- und Landesmutter(hilf das viele Menschen auch familiär leben). Am 16. November 1093 starb sie Otmar von St. Gallen, 719 übernahm er die Leitung der Mönchsgemeinde beim Grabe des hl. Gallus und führte dort die Benediktinerregel ein. Er gründete das erste Leprosenhaus der Schweiz. Als er die Rechte des Klosters verteidigte, wurde er zuerst in der Pfalz zu Bodmann gefangen gesetzt, dann auf Rheininsel Wird bei Stein verbannt. Hier starb er am 16. November 759. Agnes von Assisi war die jüngere Schwester der Klara von Assisi, der sie nach 16 Tagen auf dem Weg ins Kloster San Damiano folgte. 1219 wurde Agnes von Franziskus zur Leiterin der Frauengemeinschaft Monticelli in Florenz ernannt. Von hier aus gründete sie Klöster u.a. in Mantua, Venedig und Padua(bitte um Erhalt der Klöster hilf das viele deine Beispiel folgen u. Nonne werden) . Wenige Monate nach Klara starb auch Agnes 1253.. Gertrud von Helfta als 5J altes Mädchen war Gertrud - wohl als Waisenkind - ins Zisterzienserinnenkloster Helfta gekommen, wo sie von der Äbtissin Gertrud von Hackeborn, einer durch feinsinnige Bildung ausgezeichneten Frau, erzogen und selbst Nonne wurde. Sie übersetzte Teile der Heiligen Schrift ins Deutsche. Mit 26 Jahren hatte sie eine Vision: Sie wurde von Jesus Christus in die Nachfolge gerufen.Groß war Gertruds Liebe zu Jesus, ebenso stark war auch ihre Liebe(bitte verhilf uns zu dieser Liebe zu Jesus und den Menschen)

Samstag, 16. November 2019
F.K.: Gebetseinschließung
Lass meine Tochter Heimat und Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Willen Gottes und zur Ehre Gottes finden. Das ihr Freund die drei Jahre Schule gut durchsteht. für das unterstützende Gebet um Schutz für meine Familie, meine Geschwister mit Familien und unsere Freunde. Besonders für diejenigen, die krank sind um Segen und Beistand. Dass Sie mehr Tiefe und Überzeugung im Glauben finden. Bitte auch um Gebeteinschließung für die Verstorbenen in unserer Familie, alle armen Seelen im Fegefeuer und für Frieden in der ganzen Welt.

Mittwoch, 13. November 2019
Anonym: Segen und Hilfe
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, momentan geht es mir nicht gut und ich habe Angst um unser ungeborenes Baby. Herr, hilf du uns das alles in Ordnung ist und die weitere Schwangerschaft gut verläuft. Segne und behüte auch unsere Tochter, dass sie sich nicht zurück gestoßen fühlt. Jesus, hilf du uns bitte, dass sich die Situation am Arbeitsplatz meines Mannes entspannt und endlich Ruhe und Friede einkehrt. JESUS SORGE Du und hilf uns. Dein Segen und Schutz möge immer mit uns sein.

Mittwoch, 13. November 2019
Simone: Lösen der Knoten des Berufslebens und Privatlebens
Ich bitte um das Gebet: Dass der allmächtige Gott alle verwickelten Knoten lösen möge beim Unterrichten mit schwierigen , teils frechen Kinder und der Zusammenarbeit mit Arbeitskolleginnen. Es belastet mich innerlich sehr. Ich bitte darum, dass Gott mir einen klaren Weg zeigen möge, falls für mich eine berufliche Veränderung in Frage käme. Ich weiss nicht wohin es gehen könnte! Das Kreative macht mir eigentlich sehr Spass als Lehrerin der gestalterischen Fächer. Oft habe ich aber anschliessend keine Energie mehr für meinen zweiten Beruf des Kunst Malens! Ich bitte auch sehr um das Gebet, dass der allmächtiger Gott mich bald zu dem einen lieben, einfühlsamen, ehrlichen gläubigen, katholischen Mann führen möge, den Eine den er für mich bestimmt hat, welcher offen und bereit ist für eine Beziehung. Mit dem ich eine Ehe gründen darf. Dass Gott uns die Augen öffne , damit wir uns erkennen.Und falls uns noch Kinder geschenkt würden, würde ich mich sehr freuen! Ich bin schon etwas älter! 42. Aber für Gott ist alles möglich! Ich bin schon lange auf der „Suche“! Das braucht sehr viel Geduld! Ich denke es ist meine Berufung! Herzlichen Dank für das Gebet! Simone

Mittwoch, 13. November 2019
Silvia: Gebetsanliegen
Lieber Br. Gabriel, liebe MitbeterInnen! Mein Sozial-Beruf ist seit einem Viertel-Jahrhundert meine Berufung. Jedoch zeigt mir dieser Beruf wiederholend wie grausam manche Menschen mit ihren Mitmenschen umgehen. Besonders in letzter Zeit zeigen sich vermehrt Mobbing, Anfeindungen, Körperliche Angriffe, verbale Verletzungen auch Rufschädigung mit der Tendenz steigend. Ich bitte Euch mit mir im Gebet verbunden zu sein für diese Menschen die an ihrer Seele verletzt werden und für diejenigen die verletzen. Bitte auch für mich, dass ich die passenden Worte finde um Mut zu machen wo Unmut herrscht, dass ich ein Stück des Friedens - den sich so viele Menschen wünschen die selbst keinen Frieden in sich tragen können - weitergeben kann. Ich danke Euch für Eure Gebete. Vergelt´s Gott! Silvia

Mittwoch, 13. November 2019
Anonym: Krebs
Ich bitte ums Gebet für Georg, einen 57jährigen Freund, der schwer Lungenkrebs hat. Hl. Gott, wenn es sterben soll, dann laß ihn nicht leiden. Er ist jetzt schon so schwach und die Ärzte wollen/müssen an der Lunge operieren. Er hat auch immer wieder Wasser auf der Lunge und wiegt keine 50 kg mehr. Sein Vater wurde gestern beerdigt, er konnte nicht hingehen. Mein Jesus, Barmherzigkeit für alle Kranken, Leidenden, Trauernden, Arbeitslosen und existenzbedrohten Menschen. Bitte hilf Ihnen allen in Ihrer Not. Hl. Josef, du Patron der Sterbenden, Arbeiter, Witwen und Waisen, bitte für uns. Hl. Muttergottes, hilf! Danke fürs Gebet.

Dienstag, 12. November 2019
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um Segensgebet für meine Tochter, die in der Schule von einer ehemaligen Freundin wegen Neid gemobbt wird. Bitte um Gebet für alle Beteiligten um Frieden. Vergelt's Gott.

Montag, 11. November 2019
Anyom: Gesundheit
Ich bitte um Gebet für eine schwer kranke Frau um bladige Genessung.Für meine Familie um Schutz und Segen.Vergelts Gott

Sonntag, 10. November 2019
anonym: Bitte um Gebet für eine Frau
Ich bitte im Auftrag für eine Frau, die sich sehr einsam fühlt und sehr krank war, um Gebet. Sie wünscht sich so sehr, dass ihre Tochter wieder zurückkommt und bei ihr in ihrem grossen Haus wieder mit ihr mitlebt. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet.

Freitag, 08. November 2019
Mutter: Gelingen Prüfung
Lieber Gott, lass mein Kind seine Prüfungen bestehen. Es hat so viel dafür gelernt,leidet unter extremer Prüfungsanst. Schicke Deine himmlischen Helfer heute.

Freitag, 08. November 2019
Elfriede Brenner: Evi
Ich bitte um Frieden , Einheit und mehr Zusammenhalt in der Familie. Ich bitte um bessere Lernerfolge bei unserer Enkelin und etwas mehr Liebe und Verständnis unserer Tochter ihr gegenüber. Ich bitte um eine gottgegeben Partnerwahl unseres Sohnes. Danke und Vergeltsgott für das Mitbeten. Danke

Freitag, 08. November 2019
Silvia: Gebetsanliegen
Ich bitte um Ihr andauerndes Gebet für mich, Vergelts Gott

Donnerstag, 07. November 2019
traudl: frieden-gesundheit
Gratulation zu euren ehrentag 8.November Alpinus von Châlons-sur-Marne Bischof von Châlons-sur-Marne † um 510 in Châlons-sur-Marne, heute Châlons-en-Champagne in Frankreich Alpinus war ein Schüler von Lupus von Troyes. Nach 461 wurde er Bischof von Châlons-sur-Marne Gottfried von Amiens ,geb. 1066 Wurde mit 25j.Priester und wurde 1091 Abt in Nogent-sous-Coucy, . 1104 wurde er gegen seinen willen zum Bischof von Amiens berufen. Hier zeigte er sich von äußerster Güte und Mildtätigkeit gegen die Armen, Kranken und Bedrängten(bewahre uns vor Renten/Lohnkürzung;verhilf das viele deinen Beispiel folgen). 1115 starb Gottfried z Gregor von Einsiedeln, geb.r Angelsachse(in England bitte beschütze Europa), wurde 949 Mönch und 964 Abt in Einsiedeln, dessen Besitz er dank seiner guten Verbindungen zu den Ottonen mehrte. . Gregor starb 996. Johannes Duns Skotus , geb.1265, in Schottland, wurde Minorit und erhielt 1291 die Priesterweihe. Nach Studium in Paris und Oxford lehrte er in Cambridge, Oxford und Paris. 1307 ging er nach Köln(bitte beschütze die Stadt,verhilf friedliches Miteinander verschiedene Nationaitäten , Gruppierungen, bewirke das die Behörden in Bonn Bleiben.). Er zeigte sich als scharfsinniger Theologe und war ein Vorkämpfer für den Christkönigsgedanken und die Lehre von der Unbefleckten Empfängnis Mariens. ER starb 1308 zu Köln und ist in der Minoritenkirche bestattet. . neuen Bremer Dom, wo sie in der Reformationszeit verschollen sind. Deusdedit I. (Adeodatus I.) Berühmt wurde er für seine Liebe und seinen Glaubenseifer. Nach einem Erdbeben und einer Lepra-Epidemie half er den Kranken. Er sei der Erste gewesen, der ein päpstliches Siegel (lateinisch bulla) auf offiziellen Dokumenten benutzte; daher stammt der Begriff Päpstliche Bulle. Auf Grund legendarischer Wunderberichte wird Deusdedit als Heiliger verehrt. Nicostratus, Castorius, Claudius und Symphorianus, die vier Gekrönten, wurden unter Kaiser Diokletian gemart

Donnerstag, 07. November 2019
Erika: Schmerzen nach OP im Knie
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Gebet für meine ehemalige Arbeitskollegin Erika, die nach einer Operation am Knie immer noch starke Schmerzen hat; ausserdem hat sie Wasser im Bein und kann schlecht schlafen und nur sehr mühselig gehen. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr so wertvolles Gebet.

Mittwoch, 06. November 2019
Anonym : Gebetsanliegen - passende Arbeitsstelle
Dass unser Schwiegersohn einen dauerhaften, passenden Arbeitsplatz finden möge. VERGELT'S GOTT für die Gebetsbegleitung. Lg Kathrina

Mittwoch, 06. November 2019
Anyom
Ich bitte um Gebet für unser Kind alles zum guten wendet.Für mein Ehemann von Süchtenbefreit wird. Vergelts Gott

Mittwoch, 06. November 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel Danke für Ihr Gebet der erste Termin von Arnold bei der PVA ist gut verlaufen . Ich bitte für Ihn um Gebet das Er die Pension bekommt aufgrund seiner Gesundheit das die Behördentermine ein Ende haben. Für die Mutter um bessere Gesundheit und das die Hautprobleme aufhören (unerklärlicher Juckreiz ). Für mich und S. das wieder ein Kontakt zustande kommt nach dem unschönen Treffen . Das der Herr Ihm seine Schranken von seinem Herzen nimmt und Er mal weinen kann um diesen gequälten Zustand zu lösen. Das eine Annäherung wieder möglich wird und Er die Wahrheit über die andere Frau erkennt und das mit Ihr beendet es geht Ihm nicht gut dabei. Bitte nehmen Sie uns beide mit in die Hl. Messe und ein Heil-Befreiungsgebet für uns beide. Bei Ihm Auswirkungen (Kartenleger). Das sich die Wohnsituation für mich klärt und Ich den richtigen Platz finde, sollte bis März einen neuen Platz gefunden haben. Das das Wunder geschehen möge und Bewegung in die ganze Situation kommt . Um ein gutes Ende für alles ! DANKE für euer aller Gebet und Gottes Segen für Sie alle.

Dienstag, 05. November 2019
Anonym: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet und Segen für P. und mich. Ich hoffe so sehr um eine Wende in dieser für mich unverträglichen Situation. Ich erbitte die Gnade um die Möglichkeit eines Neubeginns und einen ersten Schritt, der es möglich macht wieder aufeinander zuzugehen. Danke für den Segen und das Gebet!

Dienstag, 05. November 2019
Anonym: Segen und Gebet
Ich erbitte Ihren Segen und Ihr Gebet für unser ungeborenes Baby. Das es sich normal und gut entwickelt und die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft. Außerdem hat mein Mann morgen ein Gespräch mit einer schwierigen Person. Der Herr möge ihm beistehen und das Gespräch in eine gute Richtung lenken. Herr ich bitte dich.

Montag, 04. November 2019
Anonym: Gebetsbitte
Ich bitte um Ihr Gebet in einer unerträglichen und schier ausweglosen Situation am Arbeitsplatz meines Mannes. Herr, dein Hl. Geist möge alle Beteiligten zur Einsicht und Umkehr führen, so das endlich wieder Ruhe und Frieden einkehrt. Jesus, ich hoffe auf dich, lass du uns nicht im Stich.

Sonntag, 03. November 2019
Anonym
Ich möchte heute um einen Heilungssegen für mich selber bitten. Ich habe zur Zeit starke Schmerzen im Knie und in allen Gelenken.Da ich morgen wieder in die Arbeit gehe möchte ich um die Kraft und wenn es dem Willen Gottes entspricht auch um Linderung der Schmerzen bitten.Herr dein Wille geschehe. Sorge Du! Allen Betern und den Priestern ein herzliches Vergelts Gott,

Sonntag, 03. November 2019
Michael Beier: Gebet für Heilung
Ich bitte um Gebet für Heilung oder zumindest Besserung von schwerer Krankheit.

Sonntag, 03. November 2019
anonym: Gute Sterbestunde
Bitte ums Gebet für eine gute Sterbestunde von Frau Frieda Vogler (Zeitzeugin von Marienfried). Vergelt´s Gott

Sonntag, 03. November 2019
Evi: Bitte um ein Heilungsgebet
Bitte lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbrüder ich bitte sie heute mit mir für meine 11 jährige Enkelin zu beten. Lieber Jesus bitte hilf unserer Lina das sie ihren Lernerfolg verbessert. Ihr Stiefvater verlangt von ihr nur Leistung. Ich bitte auch das sich meine Tochter liebenswürdiger verhält. Es tut so weh anzusehen wie unsere Enkelin leidet. Eine Einmischung meinerseits ist nicht erwünscht. Meine Tochter und der Schwiegersohn sind vom Glauben weitentfernt. Bitte helfen sie mir mit ihrem Gebet. Danke

Samstag, 02. November 2019
Lilie: Gebetsanliegen
Ich bitte um Ihr Gebet und Fürbitte bei starken Schwierigkeiten am Arbeitsplatz meines Mannes. Sein Vorgesetzter mobbt und erniedrigt ihn ganz schlimm. Wir als Familie leiden sehr darunter und haben Angst zum den Arbeitsplatz meines Mannes, der sein Traumberuf ist. Jesus hilf uns das diese betreffende Person weg kommt. Sorge du und führe uns zum Guten. Schenke uns die Kraft und deinen Hl. Geist. Ich bitte dich von Herzen.

Freitag, 01. November 2019
Verena
Dringendes Gebet Ein gottloser, ungläubiger vermeintlicher Freund stellt mir nach und erpresst mich. Er entfernt sich von seiner Familie und versucht, mich zu bekommen. Jesus hilf und gib dem verirrten Menschen viel Friede ins Herz und Gottes Liebe. Seine Gefühle und Gedanken und all sein Tun soll seiner Familie gelten. Lass dieser schlimmen Situation ein gutes Ende nehmen. Ich bitte um dringende Hilfe für diesen Roland. Danke von Herzen.

Freitag, 01. November 2019
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um eine gute, gesegnete Heimreise heute. Bitte auch um Segen für meine Kinder und mich, dass wir von unseren körperlichen Beschwerden geheilt werden und all unsere täglichen Aufgaben gut schaffen können. Danke für den Segen!

Freitag, 01. November 2019
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte ums Gebet. Mein Mann und ich haben eine hartnäckige schwere Grippe. Es wird eher schlimmer als besser. Bitte beten Sie auch mit, daß die letzten beiden Arbeitgeber die Arbeitsbescheinugungen für das Arbeitsamt schnell ausfüllen. Erst dann kann der Antrag beim Arbeitsamt bearbeitet werden. Wir brauchen doch das Geld. Vergelt's Gott an alle, die mitbeten.

Donnerstag, 31. Oktober 2019
Evi: Bitte um ein Gebet
Bitte beten wir gemeinsam für unsere verirrten Bischöfe und Kardinäle. Beten wir für unseren Papst Franziskus. Herr dein Wille geschehe. Herr du bist mein Frieden und mein Heil an dich und deine Weisungen will ich mich festhalten solange ich lebe. Steh uns bei, stärke uns und bewahre uns vor den Veirrungen und Verwirrungen unserer Zeit. Heilige Muttergottes nimm uns alle unter deinen Schutzmantel. Amen.

Donnerstag, 31. Oktober 2019
anonym: Gebetsanliegen
Für einen sehr schwer drogenkranken jungen Mann, der seit Jahren darunter leidet und auch seine Familie. Maria Mutter der immerwährenden Hilfe, steh ihnen bei, zeige ihnen einen Weg wie sie aus dieser Situation herauskommen können. Heiliger Maximilan Kolbe, Hl. Pater Pio, Sel. Sr. Resituta, Hl. Don Bosco, Hl. Alois, Hl. Bernadette, Hl. Bakhita, Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael bittet für sie. Kostbares Blut Jesu wasche alle Sünden und Flüche weg.

Mittwoch, 30. Oktober 2019
anonym: Gebetsanliegen
Danke für das Gebet, die Gerichtsverhandlung für den Sohn meiner Gebetsfreundin ist gut ausgegangen. Lob und Preis sei dem Herrn! Amen Halleluja.

Mittwoch, 30. Oktober 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter das Treffen mit dem Mann hat am Freitag stattgefunden es war gar nicht schön . Ich bitte daher um Gebet für S. der nicht verzeihen kann tief verletzt ist und auch keine Gefühle zulassen oder darüber reden kann, Er ist auf dem Weg sich selbst zu zerstören wenn Er so weitermacht ,Er ist nervös angespannt und kann nicht klar denken oder entscheiden. Ich bitte für Ihn um Gebet das der Herr Jesus im die Gnade der Vergebung schenkt und sein Herz öffnet das seine Wunden heilen können das Er aus diesem Loch herauskommt und der Hl.Geist Ihn mit seinen Gnaden erfüllen möge. Ich bitte auch für Arnold der Morgen einen wichtigen Termin wegen der Pension hat das alles gut ausgeht. Auch für meine Mutter um bessere Gesundheit. Für die Familie meiner Freundin wo Ihr Schwager mit 42 Jahren verstorben ist sowie für Ihre Schwiegermutter die dadurch einen Herzinfarkt erlitten hat das sie auch bald wieder gesund wird. Danke allen Betern Gottes reichen Segen allen hier im Gebet verbunden.

Dienstag, 29. Oktober 2019
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für meine jüngste Tochter. Mutter Gottes nimm sie und ihr Kind an der Hand und führe und leite sie. Wenn es dem Willen Gottes entspricht, lass sie eine heilige Ehe führen. Möge der Plan aufgehen, den Gott in seinem ewigen Ratschluß bestimmt hat. Entfache in Ihnen die Tauf und Firmgnade, damit ihr Leben gelingt, zur Ehre Gottes, zum Heil für die Menschen und zu ihrer Freude. Hilf dass beide eine sichere Arbeitsstelle haben um finanziell abgesichert zu sein. Kostbares Blut Jesu ummantle sie, ihren Partner und das gemeinsame Kind. Hl. Bakhita, Hl. Theresia vom Kinde Jesu, Hl. Erzengel MIchael Gabriel und Raphael bittet für sie.

Dienstag, 29. Oktober 2019
Luisa: verschiedene Anliegen
ich bitte um Gebet für einen jungen Mann, der die Abschlussarbeit schreiben muss und sich nicht leicht tut damit, um Gottes Führung und Schutz für seinen weiteren Lebensweg, für alle Entscheidungen für eine junge Ärztin, die unter der Belastung von Beruf und Familie zerbricht und in Yoga Hilfe sucht dass sie die Hilfe Gottes suchen und erfahren darf für eine Frau, die vor einigen Jahren abgetrieben hat und nun ein Kind erwartet, dass sie Vergebung und Heilung erfahren darf, und um geistigen Schutz für das Kind Vergelts Gott

Montag, 28. Oktober 2019
Christine: Familienheilung
Flehentliche Gebetsbitte: ich habe meine Tochter und Sohn mit der Gnade Gottes alleine erzogen - vor ca. 10 Jahren habe ich schweres erlebt so dass ich in ein tiefes Trauma gefallen bin - wurde vor zwei Jahren in Medjugorje befreit - mein dringender Schrei nach tiefer Heilung seelisch für uns alle (psychisch auch für mich) Liebe, Vertrauen, Glauben - Schutz, Segen für meine Kinder mittlerweile auch mit Partner und die Gnade dass sie wieder zu den Sakramenten kommen - einen Menschen an der Seite der uns im Glauben hilft die Zeit zu bestehen.

Montag, 28. Oktober 2019
Andrea: Bitte um Schutz auf der Reise
Ich bitte um den Reisesegen für meine Tochter Sophia und mich. Wir fliegen heute bis zum 1.Nov nach Bordeaux, um meine jüngste Tochter zu besuchen. Hl. Schutzengel bitte begleitet uns! Danke für den Segen und das Gebet, dass es schöne, gesegnete Tage werden.

Montag, 28. Oktober 2019
Anonym: Gebetsanliegen
Ich möchte noch einmal dringend um Gebet und Segen bitten. Ich leide seelisch und auch schon körperlich sehr unter der jetzigen Lebenssituation. Ich bitte so sehr um eine Wende zum Schönen und Guten, um eine Möglichkeit des einander Verzeihens und dann um einen geheilten Neuanfang der Liebe und Beziehung zwischen P. und mir. Ich danke von Herzen für die Unterstützung im Gebet und den Segen für uns.

Sonntag, 27. Oktober 2019
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um ein starkes Heilungsgebet für den schwer krebskranken Sohn meiner Gebetsfreundin. Jesus im göttlichen Willen segne du ihn und heile ihn seine Familie und seine Mutter. Diese Familie muß immer wieder sehr Schweres ertragen. Stärke sie und ummantle sie mit deinem kostbaren Blut. Hl. Pater Petrus Pavlicek , Hl. Pater Pio, hl. Josef, Hl. Erzengel MIchael bitte für ihn. Für einen Priester der sich auf einer Pilgerreise befindet um den besonderen Schutz durch das kostbare Blut und um den Schutz durch die Gottes Mutter Maria. Hl. Pfarrer von Ars bitte für ihn. Für den Sohn meiner Freundin um Hilfe bei der kommenden Gerichtsverhandlung. Lass alles gut werden, damit der Wille Gottes zu herrschen beginne. Jesus segne ihn, begleite ihn, heile ihn, beschütze ihn. Hl. Erzengel Michael steh im zur Seite. Ehre sei Gott! Ave Maria Gratia Plena.

Samstag, 26. Oktober 2019
Petra: Gebetsbitte
Ich bitte Sie um Ihr Gebet für unseren 11-jährigen Sohn. Er leidet an einer chronischen Darmentzündung und hat seit bald zwei Wochen trotz Medikamenten wieder starke Beschwerden. Diese Situation belastet ihn auch psychisch sehr. Ich bitte Sie um ein starkes Heilungs- und Schutzgebet für ihn. Danke vielmal.

Samstag, 26. Oktober 2019
Silvia: Familie
Lieber Bruder Gabriel, liebe MitbeterInnen, liebe Freunde der Gebetskreise Stmk/NÖ/K. Zuerst danke ich von Herzen für Eure Gebete. Vor einigen Monaten bat ich um Eure Gebete für meinen jüngsten Sohn, der sich in keinem guten Umfeld befand auch war er am falschen Arbeitsplatz, an dem er permanent hinuntergedrückt wurde. Heute sage ich DANKE - lobe und preise den HERRN dem alles möglich ist! Mein Sohn hat eine neue Arbeit, eine eigene Wohnung und lebt ein gutes Leben. HALLELUJA! Ich bitte Euch auch weiterhin für mich und meine Familie zu beten. Es gibt noch einiges zu bereinigen und zu tun um wieder Familie werden zu können. Vergelt´s Gott!

Freitag, 25. Oktober 2019
Bruno Elzenbaumer: Gebetsanliegen
Sehr geehrter und geschätzter Pater Gabriel Hüger! Ich schätze und spüre sehr Ihren Segen und höre gerne die Cd's Ihrer Vorträge. Ich möchte Sie um Ihr Gebet um Heilung meiner Blase und meiner Nackenschmerzen bitten. Vielen Dank!

Freitag, 25. Oktober 2019
Anonym: Gebetsanliegen
Ich möchte um dringendes Gebet für P. und mich und unsere zerbrochene Beziehung bitten. Ich bitte Jesus, dass er sie wieder heil macht und sie dann besonders segnet. Ich bin wahrlich schon krank vor Kummer und warte so sehr auf eine Möglichkeit des Neubeginns. Ich bitte um den Segen, dass jemand von uns beiden den Mut hat, wieder den ersten Schritt zu machen. Vergelt's Gott!

Freitag, 25. Oktober 2019
Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Bruder Gabriel, ich danke Ihnen und allen anderen Beter für Ihre Gebete. Können Sie bitte für meinen Mann und mich ein Befreiungsgebet, auch von Flüchen sprechen. Heute Nacht wurde ich sehr bedrängt, bitte beten Sie für mich, was Sie meinen, was helfen könnte. Danke. Mein Mann ist in Gesprächen um eine andere Arbeit. Bitte beten Sie für uns mit, daß alles gut ausgeht. Ich habe große Ängste, der Hass ist weg, aber ich fühle mich total verlassen und verletzt. Es plagt mich sehr.Danke

Donnerstag, 24. Oktober 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Gebete . Der Mann den Ich liebe hat sich gestern Abend gemeldet das grenzt wirklich an ein Wunder geplant ist es das wir uns Freitag Abend also morgen treffen. Bitte beten Sie für mich das fieses Treffen zustande kommt und die andere Frau nicht mehr dazwischen funkt. Das der Herr Ihm sein Herz öffnet und Er mal sagt was Er wirklich fühlt. Es geht im auch gesundheitlich nicht gut. Das der Herr die ganze Situation zu einem guten Ende führen möge. Bitte auch um ein Segnugs. Befreiungsgebet für Ihn das Er auch wieder zum Glauben findet. Vergessen wir auch die Armen Seelen im Fegefeuer nicht beten wir für Sie. Danke auch an den Hl. Josef für seine Fürsprache möge Er weiterhin am Throne Gottes für uns alle bitten und uns alle segnen. Danke für alles und Gottes reichen Segen und Hilfe allen hier . Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit.

Donnerstag, 24. Oktober 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER