Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger und das Gebetsteam für ein bestimmtes Anliegen beten, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig). Nach der Eintragung wird das Segenskreisteam automatisch per E-Mail verständigt. Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Wenn Sie anonym bleiben wollen, können Sie im Feld "Name" auch "Anonym" o.ä. eintragen.

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Regina: Gebetsanliegen
Jesus, bitte befreie du uns aus dieser unerträglichen Lebenssituation. Meine Kräfte und Lebensfreude schwindet. Du bist der Erlöser und Heiland. Erlöse du uns aus dieser unerträglichen Situation und heile du A. M. und mich von allen seelischen Verletzungen. Danke, Jesus.

Sonntag, 05. Februar 2023 17:40
M.: Fürbitte
Liebes Gebetsteam, heute möchte ich nochmals ganz dringend um Gebetshilfe bitten. Dienstag, den 07.02.2023 um 16:00 Uhr bin ich schon wieder zum Personalgespräch bestellt. Möge Jesus im Mittelpunkt des Gesprächs stehen, so dass sich sein Wille durchsetzt. So dass meine Arbeitsstelle erhalten bleibt, die Straftaten der Verfolger ans Licht kommen und diese die arbeitsrechtlichen Konsequenzen tragen müssen. Für mich bitte ich um Wohlergehen, Gesundheit, Frieden und den Sieg in Jesus Christus. Möge mich der Hl. Geist befähigen seine feurigen Worte in seiner Kraft auszusprechen.Für Ihr Gebet ganz herzlichen Dank und reichlich Gottes Segen.

Sonntag, 05. Februar 2023 16:16
a Sellen: Für Christin und ihre Lieben
Herr ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte lass für Christin und all ihren lieben alles zum guten kommen bringe ihr Gute Fügungen bringe ihr Liebe,Schutz, Gebortenheit, Frieden,Seelenheil, Lebensfreude,Lebenslicht, Engelsbegleitung, sowie heile alle Verletzungen alle Traumata salbe jede Wunde und lass sie gut heilen. Schenke ihr und ihren Lieben deine Gnade und Barmherzigkeit lass sie Liebe, Harmonie,Einigkeit, Familie, Ehefrieden und Glückseligkeit fühlen und erfahren. Herr, nimm alles schlecht jegliche dunklen Alpträume von ihr bringe ihr erholsamen Schlaf mit heilsamen Träumen. Herr, sei bei Christin und ihren lieben segne und behüte sie alle. Danke Christin für all deine Wunderbaren Gebete. Vergelts Gott. Danke Amen Ehre sei Gott in der Höhe

Sonntag, 05. Februar 2023 08:31
a Sellen: Für Andrea und ihre Lieben
Herr ich bitte Dich in Jesu Namen sei bei Andrea schenke ihr erholsamen Schlaf und heile alles was zu heilen ist gebe ihr Kraft und neue Energie für ihren Alltag und ihre Arbeit. Bau sie auf und gebe ihr Hoffnung und Zuversicht. Sei bei ihrer Mutter bringe Heilung lass sie bald wieder genesen und heim kommen schenke alles was nötig ist das sie wieder Lebensfreude und Wohlergehen hat. Sei bitte auch bei Matthias der jetzt einen Neustart machen muss Herr, möge es dein Wille sein der es ist schwer für ihn füge alles zum Besten damit ihm dieser schwere Start gelingt nimm die Einsamkeit und schenke ihr Kraft und Durchhaltevermögen für diesen neuen schweren Weg. Sei auch bei Michael wandle ihn nach deinem Willen. Sei bei Lucia,Stefanie und Barbara und bei allen anderen Fraue die leiden Ilona, Evi, Christin und mir hilf das sie gestärkt werden. Danke Amen Ehre sei Gott in der Höhe.

Sonntag, 05. Februar 2023 08:31
a Sellen: Für meine Familie und Tinta
Herr, ich dank Dir in Jesu Namen und bitte Dich sei bei meinem Sohn C.stärke und segne ihn leite und führe ihn. Gebe ihm Kraft auf Kurs zu bleiben und segne M.das sie nicht immer so streitsüchtig ist.Herr, sei bei meiner Tochter S. heile ihre Depressionen und die Schlafprobleme. Stärke meinen Sohn Dominik leite ihn das er sich nicht überfordert mit dem Hausbau.Behüte meine 3 Enkel und ihre Mütter.Herr sei morgen bei mir beim Arztbesuch und lass alles gut verlaufen das es so weiter gehen kann und mir geholfen wird. Sei auch bei meinen Eltern gebe Lebenswillen und Gesundheit. Segne meinen Mann R. und vertreibe das Böse von seinem Herzen und unserem Haus. Herr, sei bei meiner Familie und lass die Wirkung der Spritzen noch lange anhalten danke Herr, das es besser ist mit den Schmerzen ich merke wie schön es sein kann ohne Schmerzen bitte heile und hilf mir. Auch in der Bestimmten Angelegenheit lass alles gut verlaufen und für mich sich nicht negativ Entwickeln. Sei bitte auch bei Tinta erhalte ihr die Selbständigkeit und heile Sie bringe ihr ein Heilungswunder. Danke Amen. Ehre sei Gott in der Höhe.

Sonntag, 05. Februar 2023 08:17
Anonym: Ehe
Sehr geehrtes Gebetsteam, sehr geehrter Bruder Gabriel, ich warte seid ca. 2 Jahren, dass meine Ehe gerettet wird. Mein Mann hatte eine Affare und danach wollte er unserer Ehe wieder eine Chance geben. Dennoch ist er noch voller Verletzungen und Ängste und sein Herz hat große Schwierigkeiten sich für unsere Ehe zu öffnen. Ich bete sehr viel und meine Ängste in dieser Situation festzustecken und nicht Frieden und Freude zu finden wachsen von Tag zu Tag. Diese On-Off Beziehung verletzt mich sehr tief und meine Lebensfreude schwindet. Bitte betet, dass ich ganz klar den Willen Gottes erkenne und um die Heilung um aller Verletzungen. Vergelt's Gott

Samstag, 04. Februar 2023 21:40
Christin: Jesus,erbarme dich unser
Jesus,umhülle alle mit deiner Liebe,deinem Schutz,deiner allmächtigen Barmherzigkeit und Gnade,umhülle alle mit deinem göttlichen Licht.Segne all deine Kinder,segne alle Herzen.Jesus,du kennst unsere Anliegen,bitte erbarme dich unser und bringe jedem die Heilung und Hilfe um die wir dich gnädig bitten.Jesus,entferne alles Böse durch deine Allmacht.Jesus,göttlicher Heiland,ich bitte für alle die Dich brauchen,wende und wandle alles,was Dir missfällt oder Dich beleidigt.Jesus, lass Gutes,Recht, Vernunft,Verstand und Frieden siegen.Jesus,Du Herz der Milde und Güte,sei unsere Rettung. Jesus, erbarme dich unser. Amen

Samstag, 04. Februar 2023 12:57
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte ums Gebet für eine Situation in der Arbeit um Hilfe. Bitte, Hl. Jesus, lass alles gut für mich ausgehen und technisch alles funktionieren, vor allem kommenden Montag. Hl. Jesus, ich lege nicht nur meine Arbeit und die meines Mannes in deine hl. Wunden, sondern auch unsere private Situation. Ich decke alles mit deinem kostbaren Blute zu. Hl. Jesus, bitte sorge du, danke.

Samstag, 04. Februar 2023 10:12
Robert B: Werde furchtbar gequält
Bitte betet für mich. Es ist dringend werde furchtbar vom Bösen gequält. Vergelte es Gott!

Freitag, 03. Februar 2023 18:03
Christin: Gebetshilfe für Evi
Heiligstes Herz Jesu, Du Inbegriff der Liebe, sei Du uns Schutz und Unterpfand des ewigen Heils. Sei Du uns Stärke in allen Kreuzwegen unseres Lebens. Du Herz der Milde und Güte, sei unsere Zuflucht in der Stunde der Not und des Leides. Sei unser Herz der Liebe, auf Dich setzen wir unser ganzes Vertrauen. Heiliges Herz Jesu, von Deiner Liebe hoffen wir alles, darum bitten und beten wir voll Vertrauen. Nimm weg die Süden der Welt. Entferne alles Böse durch deine Allmacht. Wende und wandle alles, was Dir missfällt oder dich beleidigt. Deine Liebe präge sich so tief in unsere Herzen ein, dass wir Dich niemals vergessen, dass wir niemals von Dir getrennt werden können. Herr und Heiland, bei Deiner ganzen Liebe bitten wir Dich: Lass unsere Namen tief eingeschrieben sein in Deinem heiligsten Herzen. Unser Glück und unsere Ehre soll es sein in Deinem Dienst zu leben und zu sterben. Herr und Heiland, ich bitte um Frieden in Ehen, Familien und der Welt. Herr und Heiland, ich bitte für die Menschheit, die deinen Glauben so verunehren um Umkehr, Verstand und Vernunft, so wie es der Wille Deines Vaters ist. Herr Jesus Christus, lass die Menschen endlich nach den 10. Geboten leben und handeln. Herr und Heiland, ich bitte für alle die Dich brauchen. Herr Jesus Christus, erbarme dich unser. Amen

Freitag, 03. Februar 2023 11:16
Evi: Bitte um ein Gebet
Liebe Brüder und Schwestern ich bitte dich erneut um ihr Gebet für meine Familie. Immer wieder schleicht sich das Böse hinein. Immer wiederkehrende Probleme, kein Umdenken bei den Jungen, der Lebenstandart wird immer teurer. Die Heizung kaum mehr finanzierbar. Mein Mann und ich haben immer hart gearbeitet, gespart, die alten Eltern im gemeinsamen Haus bis zu ihren Tod betreut, helfen der Tochter mit ihren drei Kindern (wir Leben nicht zusammen). Haben uns vor 35 Jahren ein Haus mit Garten gekauft, schön für uns im Alter hergerichtet u. jetzt in der Pension ist fast die Heizung unfinanzierbar. Unterstützung von den Jungen braucht man sich heutzutage nicht erwarten. Herr bitte hilf uns das mein Mann u. ich uns noch gegenseitig helfen können. Wir führen ein sehr bescheidenes Leben, sind für alles dankbar u. zufrieden. Jesus ich weiß das es vielen Menschen in unserem Land so ergeht. Hl. Geist bitte lenke und leite die Jugend, alle gehen den breiten Weg des Verderbens entgegen, es gibt kein Umdenken oder ein zurück. Jesus, ich bitte dich heute am Herzjesu Freitag bedecke uns mit deinem kostbaren Blut, führe und alle wieder in die gottgewollte Richtung.

Freitag, 03. Februar 2023 10:37
S.: Bitte um unterstützende Gebete
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, bitte um unterstützende Gebete, damit mein Sohn die neue Stelle beim neuen Arbeitgeber bekommt und es ihm dort gefällt. Vergelt's Gott.

Freitag, 03. Februar 2023 06:58
Kora: Begleitung durch Gebet bei Fremdbesetzung
Guten Abend, ich suche dringend dauerhaftes Gebet. Habe schon ewig Fremdbesetzung und schaffe es nicht allein. Die Fremdbesetzung ist vom Übelsten. Habe seit über 40 Jahren alles gemacht, was die Priester und auch andere Leute von mir verlangten. Leider alles umsonst! Die Vorstellungen der Priester kann ich nicht erfüllen! Die Priester haben keine Ahnung davon, wie es mir geht. Und helfen können sie nicht. Ich danke für Ihre Gebete. Mit freundlichen Grüßen Kora

Donnerstag, 02. Februar 2023 17:24
anonym : Gebetshilfe
Bitte um Heilung und Befreiung für den Gatten meiner jüngsten Tochte. Jesus heile alle seine Wunden und Verletzungen und Bindungen. Kostbares Blut ummantle ihn und trenne alles ab was vom Bösen stammt. Jesus entfache ihn ihm die Tauf und Firmgnade. Führe ihn und seine Familie zu einem sakramentalen Leben. Hl. Josef hilf ihnen auch in allen finanziellen Angelegenheiten. Mach aus ihnen eine betende und heilige Familie. Hl. Erzengel Michael Gabriel und Raphael begleitet und beschütze sie. Hl Charbel und selige Euthymia und Hl. Paul vom Kreuz und Hl. Patriarch Abraham betet und bittet für sie. Ehre sei Gott.

Donnerstag, 02. Februar 2023 11:32
Anonym: Arbeit
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte besonders morgen am Donnerstag um ihr Gebet, daß bei der Arbeit alles friedlich verläuft mit meinen Kolleginnen und Kollegen, besonders mit L. Ich bitte um Schutz vor Neid, Missgunst und Eifersucht und darum, daß C. kein Thema mehr ist, danke. Ich habe Angst und bitte ums Gebet, daß diese weggeht. Bei diesem Wetter mit den Stürmen bin ich körperlich mit Schmerzen sehr belastet. Ich bitte auch hier um Hilfe. Vergelt's Gott für Ihre Gebete und Gottes Segen für alle.

Donnerstag, 02. Februar 2023 00:04
Monika Maria Bumberger : Bitte um das Gebet für meine Tochter
Bitte, bitte betet für meine 17 jährige Tochter, das sie von Bulimie geheilt wird, das sie endlich wieder arbeiten kann, das sie befreid wird von Neid, und einen Sinn im Leben findet, da sie in der Schulzeit gemobbt wurde , hat sie Angst vor gleichaltrigen,bitte auch um das Gebet das sie auch endlich ehrliche Freunde findet, über 10 Jahre hofft sie und Vertraut auf Jesus , aber sie hat fast keine Kraft mehr, als Mutter und der Rest der Familie, wir brauchen das Gebet dringend alleine schaffen wir das nicht mehr, Dankeschön im voraus, LG Monika Bumberger

Mittwoch, 01. Februar 2023 23:25
Andrea: Für Michael
Herr, bitte schärfe das Gewissen in Michael, rühre es an und lass ihn auf sein Gewissen horchen, das ihm deinen Willen und deine Wahrheit weist. Bitte erwirke in ihm Erkenntnis, Einsicht und die Bereitschaft und den Willen, dir gehorsam mit ungeteiltem Herzen zu folgen. Erhöre meine Gebete für Michael durch Christus, deinen Sohn unseren Herrn und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.

Mittwoch, 01. Februar 2023 22:10
Andrea: Für meine Anliegen - f. a/Sellen u. ihre Lieben - f. Christin
Herr, danke, dass es Mama wieder besser geht u. das Personal im KH liebevoll u. fürsorglich zu ihr ist u. sie ihr dort helfen. Bitte behüte sie auch weiterhin u. stärke ihren Lebenswillen, schenke ihr Heilung. - Danke für alle hier, die f. sie mitbeten u. auch f. mich. Herr, danke, dass Matthias die Wohnung unt. vielen Bewerbern bekommen hat, so hast du es gefügt, so war es dein Wille, bitte hilf ihm a. d. Weg in d. Selbständigkeit. - Sei m. Deiner Hilfe bei a/Sellen, stärke sie im Alltag, erleichtere ihre Lebenssituation, führe u. leite auch C. und erhalte ihn stabil, gib ihm Einsicht und Erkenntnis u. schenke Heilung und Kraft und Standhaftigkeit u. die richtige Frau. - Sei auch bei Christin, heile alle ihre Verwundungen, löse alle Traumas auf, schenke ihr dein Licht und dein Heil und Hoffnung ins Herz. Dies alles erbitte ich durch Christus, deinen Sohn, unseren Herrn und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Amen.

Mittwoch, 01. Februar 2023 22:09
Anonym: Ehe
Sehr geehrter Bruder Gabriel und Gebetsteam, ein herzliches Vergelt's Gott für die Gebete und die damit verbundene Hilfe für meine Ehesituation. Mein Ehemann hat sich mir wieder ganz vorsichtig angenähert. Gott sei Lob und Ehre dafür. Dennoch bitte ich intensiv weiter zu beten, damit er täglich JA zur Ehe und zu mir als seiner Frau sagt. Ich bitte auch um die Gnade, damit er den Ehebruch, die Folgen und die aktuellen Treffen mit anderen Frauen als Sünden bekennt und radikal umkehrt. Betet damit dieses sündhafte Verhalten durch das kostbare Blut Jesu vollkommen durchtrennt wird. Ich bitte auch für mein Herz und mein vollkommenes Loslassen in dieser Situation zu beten, damit Jesus wirken kann. Weiters bitte ich für ein Heilungsgebet für alle Verletzungen und Enttäuschungen. Hl. Josef hilf uns auch eine gemeinsame Wohnung zu finden in der wir unsere Ehe nach dem Willen Gottes leben können und endlich Frieden als Ehepaar finden. Vergelt's Gott allen!

Mittwoch, 01. Februar 2023 17:38
Sabine : Gebetsanliegen für meine Familie
Bitte betet für meine Mama, die sehr viel zu Leiden hat. Große Schmerzen in den Gelenken. Kaputtes Knie, kaputte Hüfte. Jetzt auch noch stark verkühlt. Psyche kaputt.Kann meinen Vater nicht mehr betreuen. Und für meinen Vater der derzeit im Krankenhaus liegt wegen einem RSV Virus. Mein Vater verweigert jegliche Betreuung und Pflege. Obwohl er es dringend benötigt. Wir sind am Limit bitte betet dass sich eine Lösung ergibt. Vergelts Gott?

Mittwoch, 01. Februar 2023 11:03
Christin: Zu Ehren unserer Mutter Gottes zu Mariä Lichtmess am 2. Februar
Zu Ehren unserer Mutter Gottes zu Mariä Lichtmess am 2. Februar. Euch alle eine Kerze. Jesus, Du bist das Licht der Welt, das Licht für alle Menschen. Jesus, segne diese Kerzen, die wir anzünden, wenn wir an Dich denken. Wie ihr Licht das Dunkel erhellt, so mache Du unser Leben hell. Schenke uns Zuversicht und Freude und hilf uns mit Deinem Licht auch das Leben anderer Menschen hell zu machen, der Du lebst und herrschst in Ewigkeit. Herr und Gott, lass uns als Kinder des Lichtes leben und in Dir unser Heil finden. Das gewähre uns durch Christus, unsern Herrn. Amen .Guter Gott, nimm mich kleines Licht in deine schützende Hand. Lass mich zum Lichtblick werden für alle, die nach Hoffnung suchen. Lass mich ein Schimmer sein für die Augen der Blinden, Lass mich Wärme und Geborgenheit schenken all jenen, die einsam und traurig sind. Und wenn mein Licht zu erlöschen droht, Herr, dann lass es mich immer wieder neu entzünden bei dir. Amen.

Mittwoch, 01. Februar 2023 10:25
a Sellen: Für Andrea,Christin für alle
Herr ich danke dir in Jesu Namen. Ich danke dir das du mich diese gute Lösung für eins meiner Probleme gebracht hast ich bin erleichtert und froh bitte lass am Donnerstag den Termin dazu gut verlaufen. Bitte hilf mir auch in Jesu Namen bei allen andern Problmen vor allem meine große bitte und Sorge mit meinem Sohn C.bitte stabiliere ihn frühre und leite ihn nimm ihm die Einsamkeit lass ihn auf Kurs bleiben lass ihn nicht abstürzen. Sei auch bei meiner Tochter S. und meinem Sohn D. Und lass es meinen Eltern gut gehen. Herr, bitte gebe Andrea Kraft und heile ihre Mutter schenke ihr gute Ärzte die ihr helfen könne. Heile alle Wunden von Christin und schenke Tinta ein Heilungswunden. Bitte lass es auch MH a. Bayr wieder besser gehen heile ihr Bein. Danke Amen. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen

Dienstag, 31. Januar 2023 12:06
Andrea: Für meine Mama
Herr, bitte hilf Mama, dass ihr im Klinikum geholfen wird. Sie hat gestern so seltsam geatmet, dass ich heute Morgen den Hausarzt v. ihr angerufen habe, der hat sie nun heute Mittag ins KH bringen lassen, wo sie 5 Std. a. d. Nofallambulanz warten musste, bis sie untersucht wurde u. nun das Ergebnis: Wasser in der Lunge. Herr, bitte schenke ihr Erleichterung u. dass ihr geholfen wird. Ich bin dankbar, d. sie nun versorgt u. behandelt wird. Lass sie so lange im KH bleiben dürfen, bis es ihr besser geht. Hilf allen Kranken und Notleidenden, auch allen, die hier beten. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Montag, 30. Januar 2023 20:29
Christin: Glaube-Hoffnung- Liebe
Jesus, verändere und kehre. Angst in Zuversicht. Traurigkeit in Freude. Schmerzen in Linderung. Gebrochenes in Heiles. Misstrauen in Vertrauen. Ungerechtigkeit in Gerechtigkeit. Unglück in Glück. Hilflosigkeit in Hilfe. Böses in Gute. Lügen in Wahrheit. Trostlosigkeit in Trost. Hoffnungslosigkeit in Hoffnung. Dunkelheit in Licht. Streit und Krieg in Frieden. Unruhe in Ruhe. Untreue in Treue. Lieblosigkeit in Liebe. Gebrochene Ehen und Familien in Intakte. Ausweglosigkeit in Neubeginn. Jesus, sei bei jedem der deine Hilfe braucht. Bitte, hilf auch bei mir. Jesus, umhülle alle mit deiner Liebe, deinem Schutz, deiner allmächtigen Barmherzigkeit und Gnade, umhülle alle mit deinem göttlichen Licht. Segne all deine Kinder, segne alle Herzen. Amen

Montag, 30. Januar 2023 10:19
Christin: Heiliger dreifaltiger GOTT, beschütze und bewahre uns und unsere Familien
Heiliger dreifaltiger GOTT, salbe und versiegle uns und unsere Familien, durch deine Kraft und schenke allen deinen Frieden. Heiliger dreifaltiger GOTT, salbe, versiegle unsere an Seelen, Herzen, Geist und Körper gegen alle Angriffe und Anfeindungen des Bösen und all seiner Mächte der Finsternis und des Verderbens. Im Namen Gottes des Vaters, der uns erschaffen hat und des Sohnes Jesus Christus, der uns erlöst hat und des Heiligen Geistes, der uns liebt und in uns wirkt. "Wir sind Kinder Gottes, Eigentum des ALLERHÖCHSTEN" und keine andere Kraft und Macht hat das Recht uns anzugreifen, uns zu missbrauchen, uns zu verwirren, uns zu täuschen und zu verletzen". Denn wir sind von GOTT geliebt. Denn wir sind von GOTT beschützt. Denn wir sind von GOTT bewahrt. Denn wir sind Von Gott versorgt. Heiliger dreifaltiger GOTT, salbe u. versiegle uns durch deine Kraft. Heiliger dreifaltiger GOTT, beschütze und bewahre uns und unsere Familien mit deiner Macht. Heiliger dreifaltiger GOTT, wende mit deiner Allmacht alles zum Guten und zur Heilung, für alle Zeit und Ewigkeit. Liebe a Sellen, Evi, Andrea, all euren Lieben und allen Menschen, die hier im Segenskreis, zu Gott und zu unserer Mutter Gottes beten und bitten, "Gottes, gütiger Wille" soll alles ins Gute zum Frieden und zum Heil wenden. Hl. Mutter Gottes, bitte für uns. Herr, Jesus Christus, nimm gnädig unsere Bitten an, erhöre und erbarme dich unser. Amen"

Montag, 30. Januar 2023 09:57
Christin: Gebetshilfe für Evi, a Sellen u. Andrea
Jesus, bitte erbarme dich aller die hier deine Hilfe so dringend erflehen und brauchen. Beschütze und behüte alle wie dein Eigentum. Mögen alle die hier zu dir bitten, beten und flehen, jeder der hier seine ganze Hoffnung auf dich setzt, jeder soll durch dich Heilung und Trost erlangen und erfahren. Jeder in seiner Not, sei es seelisch oder körperlich soll deine Hilfe bekommen. Jesus, bitte lass uns dieses Wunder erleben. Das Wunder deiner unbegreiflichen tiefen Barmherzigkeit und deiner unsagbaren Liebe zu uns Menschen. Jeder soll Trost, Gnade, Heil, Gesundheit, im Herzen, Geist und am Körper erfahren und spüren. Ich bitte dich um Frieden und Seelenheil für uns alle. Jesus, erlöse uns von Angst, sie zerfrisst Leben. Jesus, erhöre uns. Jesus, erbarme dich unser. Jesus, ich vertraue auf dich, denn du bist unsere Zuversicht für alle Zeit und Ewigkeit. Lieber Gott, nimm Evi, a Sellen. Andrea sowie alle die hier zu dir beten in deine Arme, liebe Mutter Gottes, halte als unsere himmlische Mutter, uns alle ganz fest, behüte und beschütze uns. Lieber Gott, sei uns gnädig und barmherzig. Ich bete um Frieden, die Menschen bauen immer wieder ein neues Babylon. Der Versuch der Menschheit, durch Krieg, Macht, Egoismus und Herrschsucht GOTT gleichzukommen wird wieder scheitern, kein Mensch darf GOTT beleidigen. Herr Jesus Cristus, bitte schreite ein, am Ende zahlen wieder die Unschuldigen dafür. Amen

Montag, 30. Januar 2023 09:18
Anonym: Gebetshilfe
Ich bitte um Gebetshilfe für unseren Sohn, dass er im Berufsleben endlich die für ihn richtige Entscheidung trifft und wieder Freude, Zuversicht und inneren Frieden findet! Vergelts Gott für jedes Gebet

Sonntag, 29. Januar 2023 15:05
Evi: Bitte um ein Gebet
Bitte beten wir für die Bekehrung der Regierungen aller Weltmaechte, die jetzt den gesamten Weltfrieden gefährden. Jesus bitte tröste uns die zusehen müssen wie die Demokratie des Westen zu zerfallen droht. Beten wir für unsere rom.kath. Kirche die leidet weil die Einheit zerbröckelt, ein Staat der sich von Gott abwendet ist dem Zerfall preisgegeben. Ein Leben ohne Gottesbekenntnis geht den Abgrund zu. Beten und bitten wir für unsere Familien, deren Seelen verlorengehen. Hl. Muttergottes bitte stehe uns bei, wir flüchten unter deinen Schutzmantel .Bestürmen wir den Himmel damit wir nicht dem Satan ausgeliefert werden. Liebster Jesus bitte sorge du für uns, ich gehe mich ganz dir iKYKHGhin. Amen.

Sonntag, 29. Januar 2023 15:00
Andrea: Für Evi u. ihre Familie in allen Sorgen
Herr, ich danke für das liebe Gebet von Evi für meine Mama und für mich in meinem Beruf. - Bitte heile alle innerfamiliären Verwundungen und lass die Familie zusammenhalten. Schenke die dafür notwendigen Gnaden. Hilf Evi und ihrem Mann, der Tochter in der Ehe, dem kranken Schwiegersohn dass er wieder gesund wird, und auch dem Sohn von Evi, dass er eine rechte, gläubige Frau findet, mit der er sein Leben teilen kann. Stärke Evi im Glauben. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Samstag, 28. Januar 2023 21:52
Evi: Bitte um ein Gebet
Liebe Brüder u. Schwestern im Herrn bitte beten Sie für alle bedrängten Familien. Ich bitte für die Mama von Andrea das sie ihren Alltag bewältigen kann. Herr bitte hilf ihr, schenke ihr den Schlaf den sie für ihre Regeneration benötigt. Bitte hilf auch Andrea in ihrem Beruf. Bitte sende deine Gnaden auch für meine Familie, heile alles was zu Verwundungen geführt hat. Heile unseren Schwiegersohn der jetzt krank mit hohen Fieber darniederliegt. Sei mit deinem Schutz u. Segen bei allen die auf deine Hilfe sehnsüchtig warten. Amen

Samstag, 28. Januar 2023 19:20
Andrea: Für alle, die hier zu dir beten
Herr, so viele wenden sich hier im Gebetsanliegenbuch des Segenskreises an dich in all ihren Nöten und Sorgen, stehe einem jeden bei. Hilf den Traurigen, Einsamen, um einen lieben Menschen bangenden, Verwundeten, Kranken, Trauernden, einem jeden, der hier zu dir betet und fleht aus seiner Not. Gib Kraft und Stärke aus dem Glauben und wende alles zum Guten durch Christus, deinen Sohn, unseren Herrn. Amen.

Freitag, 27. Januar 2023 16:36
Andrea: Für Christin
Herr, danke für Christin und ihre Gebete für mich und in allen meinen Anliegen, besonders auch für meine Mama und für Michael. - Vergelt's Gott, liebe Christin. - Herr, bitte stehe Christin tagtäglich bei. Heile ihre tiefen Verletzungen, die sie durch ihren untreuen, von Unzucht getriebenen Ehemann erlitten hat. Hilf ihr, diese loszulassen, damit sie auch wirklich heilen können und ganz und gar in dein göttliches Herz zu legen. Befreie sie von allen Albträumen und Erinnerungen, von allen Traumas, die ihre Seele belasten und reinige alles durch das kostbare Blut deines Sohnes. Amen. - Liebe Christin, ich umarme dich von Herzen und wünsche Dir viel Kraft und Seelenheilung.

Freitag, 27. Januar 2023 16:33
Andrea: Für a/Sellen u. ihre Lieben
Lieber Gott, ich bitte für a/Sellen, hilf ihr bei allen ihren Anliegen und Nöten, füge für sie alles zum Besten, führe und leite sie und jeden ihrer Schritte, lenke ihren Lebensweg, heile alle Verwundungen, die sie durch ihren Mann erleidet und bändige das Böse in ihm. Halte allen Schaden von ihr ferne, tröste ihre Seele und baue sie immer wieder auf durch die Kraft deines Heiligen Geistes. Lindere ihre Schmerzen, schenke ihr Erleichterung, besseren Schlaf und Lichtblicke an jedem Tag. - Bitte hilf auch C., dass er nicht wankt und bringe ihm Erkenntnis und Führung und eine gute Fügung in sein Leben. Sei auch bei S., heile ihre Depressionen. Stärke D. für seinen Hausbau u. gib ihm Kraft für alles. Sei auch bei den Eltern von a/Sellen und bringe allen dein Heil durch Christus, unseren Herrn. Amen.

Freitag, 27. Januar 2023 16:32
Andrea: Dein Wort ist Wahrheit und Richtschnur
Die Menschen glauben alles, es darf nur nicht in der Bibel stehen. Dieser Spruch ist mir eben zugefallen. Ja, Herr, so ist es, dein Wort in der Bibel weist uns genau den Weg der Leben, zeigt uns die Wahrheit auf, was Dein Wille ist. Aber viele drehen es zu ihren eigenen Gunsten zurecht und nehmen dein Wort nicht an, sondern nur das, was ihnen zusagt, aber nicht das, an anstößig ist. Doch genau das ist dein befreiendes Wort, das den Menschen Heil und Rettung bringt und ihnen zur Umkehr dient. Lass die verirrte Menschheit das begreifen und deinen Willen erkennen und tun.

Freitag, 27. Januar 2023 16:31
Andrea: Für meine Mama
Lieber Gott, was ist nur los, dass meine Mama seit Nächten nicht mehr schlafen kann, bitte versenke sie doch in Tiefschlaf, was treibt sie nur um? Kann es sein, dass die Schlaftabletten nicht mehr wirken? Sie braucht doch den Schlaf um Kraft für ihren Alltag zu haben. Bitte stärke sie und schütze sie und hilf ihr in allen ihren körperlichen und seelischen Gebrechen. Gib ihr immer wieder Antrieb und Lichtblicke an jedem Tag. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Freitag, 27. Januar 2023 16:30
Andrea: Für meinen Patensohn Matthias und seinen weiteren Weg
Herr, ich bitte dich, jetzt wo Matthias die Einrichtung verlassen muss, ebne du seine Wege in eine gute Bahn. Zeige und eröffne ihm, wo es hingeht, schenke ihm eine gute Fügung und liebe Menschen an seiner Seite. Herr, sei du ihm nahe und um ihn herum mit deinem Schutz und Segen. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Freitag, 27. Januar 2023 16:29
Andrea: Für Michael um Erkenntnis, Heilung und Umkehr
Jesus, bitte sende Michael deinen Heiligen Geist, der ihn aufrüttelt und zur Erkenntnis und Umkehr führt. Befreie ihn aus allen Bequemlichkeiten, aus all dem, was er so weiterlaufen lässt und aus seinem Leben verdrängt, und lass ihn nicht länger in der „Komfortzone“ leben, sondern hilf ihm, diese zu überwinden. Zeige Michael, an welchen falschen Lebensweisen er festhängt, und dass er ohne an diesem wunden und unheilen Punkt frei zu werden, nicht weiterkommt, auch nicht, wenn er sich ansonsten um das Gute bemüht. - In einem Gebet steht: „Was es ist, woran wir hängen bleiben, kann zu allen Zeiten unterschiedlich sein. Aber immer wird es darum gehen müssen, dass wir frei werden und uns von Gott, den Menschen und den Gegebenheiten dazu helfen lassen, frei zu werden, wenn wir Jesus folgen wollen auf dem Weg des Lebens und der Hingabe.“ - Ich habe gelesen: Das sagt der Hl. Paulus im Korintherbrief. Was ein Glied betrifft, betrifft den ganzen Leib. Zu beachten ist auch, dass Jesus von uns verlangt, den Bruder, der sündigt, darauf aufmerksam zu machen. Er sagt, dass wir uns an ihm versündigen, wenn wir es nicht tun. Es ist ein Werk der Barmherzigkeit. - Herr, weder von dir, noch von mir durch meinen in Liebe an ihn geschriebenen Brief vor drei Jahren liess er sich etwas sagen, er lässt sich nicht dabei helfen, frei zu werden. Er lässt alles weiterlaufen, wie gehabt, freiwillig oder aus Angst vor Veränderung, oder aus Abhängigkeit und auch durch Verblendung durch den Mainstream, durch den ihm immer wieder vorgegaukelt wird, dass er normal so ist, und in den Medien wird das ja so breitgetreten, ja wie viele Bischöfe und Priester sind in diesem Irrtum gefangen und führen ihre Schafe ebenso in die Irre, so wird auch er in seinem hs. Lebensstil bestätigt, auch durch unseren Pfarrer, der vermutlich, so spüre ich es, selber so geartet ist. - Du, Jesus, kennst Michael. Bitte erwirke durch deinen Heiligen Geist in ihm Sündenerkenntnis, Reueschmerzen, die Bereitschaft und den Willen zur Umkehr. Danke, dass du ihn liebst und ihm immer wieder nachgehst. Dir überlasse ich ihn. Bitte, Jesus, sorge du, führe du ihn heil und sicher ans vorgesehene Ziel. Amen.

Freitag, 27. Januar 2023 16:27
Anonym: Segens- und Heilikgsgebet
Lieber Bruder Gabriel und liebes Gebetesteam, ich schreibe nochmals nach meinem Eintrag Ende der Ehe…. Jesus, ich bitte um die Vergebung all meiner Sünden und um die Vergebung der Sünden von meinem Mann/Ex-Mann. Möge das kostbare Blut Jesus uns von allen Sünden reinigen und uns von den Fesseln des Nichtvergebens, von Flüchen und Sünden befreien. Ich bitte auch um ein Heilungsgebet aller Verletzungen, welche während den schrecklichen Ehejahren und durch die Unzucht entstanden sind. Maria, Mutter des Himmels, löse alle Knoten, welche uns in diesem Leiden und den darauffolgenden Sünden festhält. Jesus, verzeihen uns vor allem den leichtsinnigen Umgang mit der Ehe und dem Gebet: Du sollst nicht Ehe brechen. Jesus ich erkläre dich zum Herrn aller meiner Bereiche meines Lebens und lass uns endgültig dem Willen für diese Ehe erkennen. Barmherziger und gütiger Gott, lass jeden Herzschlag, jedem Atemzug, jedes Wort, jede Tat und meine Ehe (wenn es deine Wille ist) immer mehr Anbetung, Lobpreis und Antwort auf deine Liebe werden. Vergelt‘s Gott Bruder Gabriel für das Erlösungsgebet von allen Bösen und danke allen Betern. Wo 2 oder 3 in meinen Namen versammelt sind da bin ich mitten unter ihnen… PS: Wir haben am 4. August 2018, am Gründungstag des Segenkreises geheiratet.

Donnerstag, 26. Januar 2023 20:40
Silvana: Gehör
Lieber Pater Gabriel Hüger und liebe Gebetsgemeinschaft. Ich bitte um das Gebet bei Gott und danke dafür, dass mein linkes Gehör nach einer Ohrenerkrankung wieder aufgeht und heilt und nicht mehr so empfindlich reagiert. Und auch für das rechte Gehör, das eine andere Erkrankung hat. Der Ohrenarzt kann nichts machen. Dank sei Gott.

Donnerstag, 26. Januar 2023 12:15
a Sellen: Für Andrea und ihre lieben
Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte gebe Andrea Kraft für ihre Arbeit gebe ihr Kraft Matthias zu unterstützen ohne sich zu überfordern Herr, gebe auch Matthias das Gefühl das er willkommen ist mit seinen Problemen er ist allein und hilflos Herr er hat dich, doch hier auf Erden braucht er Menschen die ihm helfen und beistehen hilf das für beide das richtige Maß da ist. Stärke beide und halte Matthias Hand den momentan ist er in einer sehr gefährlichen Lebensabschnitt steh ihm bei gebe ihm Seelenstärke und inneren Frieden gebe ihm Sicherheit und lass ihn Menschen begegnen die ihm helfen und beistehen auch einen Herzmenschen nimm ihm die Unsicherheit und die Ängste. Gebe Andrea die Kraft für alles. Sei bei ihrer Mutter heile bei ihr alles was sie braucht gebe ihr Wohlergehen und Gesundheit. Führe Michael auf deinen Gottgewollten Weg. Sei bei Lucia, Stefanie,Barbara, Ilona,Evi, Christin und allen Frauen die nicht Wertgeschätzt werden. Herr, behüte Andrea und gebe ihr Kraft. Danke Amen. Ehre sei Gott in der Höhe.

Donnerstag, 26. Januar 2023 05:08
a Sellen: Für Christin
Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Lieber Jesus liebe Mutter Gottes. Bitte seit bei Christin bitte hört alle meine Gebete die ich hier demütig vor euch bringe. Bitte heilt alle Verletzungen von Christin. Nimmt jegliche Ängste und jegliche Alpträume jegliche Seelenwunden und tauscht sie aus mit Ruhe,Frieden,Seelenheil lasst ihre Seele Flügel der Liebe, des Glücks und der tiefen Zufriedenheit bekommen. Heilt ihr Herz nimm jeglichen Schmerz gebt ihr festes Vertrauen und auch Zeichen die sie in Sicherheit wiegen die alle Angst zunichtemachen.Liebe Mutter Gottes hilf durch deine Fürsprache bei deinem lieben Sohn Jesus das Christin wieder eine festes Vertrauen und feste Zuversicht und Liebe spüren kann gebt ihr alles was sie benötigt Herr, dein Wille geschehe du weist am besten was sie braucht. Heiliger Erzengel Michael komm mit all deinen Engel gebe ihr die Wolke wo sie sicher sein kann und wo du alles Böse fern hälst. Danke Herr, für deine Hilfe, Gnade, und Barmherzigkeit. Herr, dein Heil und Licht ist für uns alle kostbar lass Christin es erhalten auf all ihren Wegen. Danke Amen. Christin ich spüre dein Herz und du bist mir nahe sei lieb Umarmt hab unendlichen Dank für all deine Gebete für mich. Herr, ich danke Dir. Amen Ehre sei Gott in der Höhe.

Donnerstag, 26. Januar 2023 04:58
Für mich u. meine Familie: a Sellen
Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Lieber Mutter Gottes halte Führsprache für meinen Termin heute bei deinem lieben Sohn Jesus. Lieber Jesus begleite mich bei diesem Gespräch lass alles zum Guten kommen lass die Gesprächspartnerin mir gut gesinnt sein und mich daheim weiterhin gesund werden lassen. Heiliger Geist begleite mich führe und leite meine Worte und schütze mich vor allen Bösen Absichten mit deiner Hilfe schaffe ich es. Danke Herr für all deine Hilfe die ich immer erhalte. Herr, du bist mein Begleiter mein Schützer mein Helfer mein Fürsprecher mein Fels und meine Burg Herr du bist meine Zuversicht auf dich baue ich begleite führe lenke zum Besten. Begleite auch C. weiterhin nimm ihm die Einsamkeit gebe stärke und hilf das er auf Kurs bleiben kann. Sei bei meinen Kindern u.Eltern. Liebe Christin danke für deine Gebete für mich sie sind kostbare Hilfe möge der Herr dich begleiten und deine Seele salben und dir jeglichen Schutz geben an Körper u.Seele.Mit lieber Umarmung. Danke Amen Ehre sei Gott in der Höhe.

Donnerstag, 26. Januar 2023 04:54
anonym: Segen und Schutz
Wir fahren am Freitag für eine Woche in die Skiferien. Ich bitte um Ihren priesterlichen Segen für meine Familie, dass wir gut hinkommen und alle unfallfrei und gesund wieder nach Hause kehren dürfen. Vergelt's Gott!

Mittwoch, 25. Januar 2023 17:18
Christin: für a Sellen
Heilige Mutter Gottes, halte Fürsprache bei deinem Sohn Jesus Christus für a Sellen, sein Friede, seine Gnade, seine Barmherzigkeit, sein Segen und der Schutz seiner treuen Engel, sei mit a Sellen. Heilige Mutter Gottes, schenk a Sellen, Gesundheit, Ruhe und Heil. Heilige Mutter Gottes, erbarme dich gnädig, bewahre, beschütze, behüte und begleite a Sellen, auf all ihren Lebenswegen. Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohn JESUS CHRISTUS, die Hilfe und die Heilung die a Sellen braucht. Liebe a Sellen, ich wünsche dir Gottes große Gnade und sein Erbarmen, seine Hilfe und seinen Segen, zu deinem Heil. Amen

Mittwoch, 25. Januar 2023 16:01
Christin: Gebetshilfe für a Sellen
Herr Jesus Christus, ich bitte dich für a Sellen, hilf ihr morgen bei dem wichtigen Gespräch, halte deine schützenden Hände über sie, führe, begleite und leite sie. Sei ihre himmlische Stütze in allen Belangen. Herr Jesus Christus, sei immerzu Hilfe für a Sellen. Herr Jesus Christus, mit DIR an der Seite gibt es nur einen, den richtigen Weg. Herr Jesus Christus, sei immer bei a Sellen und wende das morgige Gespräch zu einem positiven Ausgang. Herr Jesus Christus, nimm a Sellen die Angst. Herr Jesus Christus, nimm weg die Steine, die ihr in den Weg gelegt werden könnten. Herr Jesus Christus, wende und wandle alles im Leben von a Sellen zum Guten. Amen

Mittwoch, 25. Januar 2023 15:46
anonym
Ich bitte um einen priesterlichen Segen für eine 60 jährige Frau bei der Leberkrebs diagnostiziert wurde und für ihren Mann und die Kinder. Jesus ich geb dir alles hin. Sorge und heile du! Schenke Kraft, Trost und Zuversicht.

Mittwoch, 25. Januar 2023 15:00
Christin: Gottesmutter und Knotenlöserin
Tägliches Gebet. Heilige Mutter Gottes und Mutter voll der Gnade, du bist unsere Knotenlöserin! Mit deinen gütigen Händen nimmst du die Hindernisse weg, die wie Knoten auf unserem Weg und in unserem Leben sind. In deinen Händen werden sie zu einem geraden Band, zu einem Weg der Liebe Gottes. Heilige Mutter Gottes, löse die Knoten, heilige Mutter Gottes, löse die vielen Lebensknoten, denen wir ausgesetzt sind und auch die Knoten, denen wir unerwartet begegnen. Vor allem aber, löse die Knoten des Unglaubens. Heilige Mutter Gotte, unser aller Mutter in größter Not und Bedrängnis, lehre uns, Gott in allem zu vertrauen, nimm unsere Hände und mache sie fügsam und kraftvoll, damit deine Hände durch unsere Hände Friede, Trost und Hilfe bringen. Heilige Mutter Gottes und Knotenlöserin, heile und hilf durch deine Fürsprache bei deinem mächtigen Sohn Jesus Christus, in Ewigkeit Amen.

Mittwoch, 25. Januar 2023 10:30
Ehefrau: Reinigung und Hilfe
Hl.Mutter Gottes,ich rufe dich an mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne,die Durchtrennung von meinen vielen Verletzungen und Seelenwunden,die mir mein Ehemann durch Ehebruch, Pornosucht zugefügt hat. Hl.Mutter Gottes,lass Heilung wirken,für all meine Verletzungen, Traumas und Wunden. Heiliges Herz Jesus, nimm diesen Schmutz und Ekel von meiner Seele, meinen Gedanken, Körper und meinen Geist. Jesus, ich bitte um Heilung und Hilfe. Heilige Mutter Gottes, ich rufe dich an, mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohne,das Ende dieses Schmutzes und den Ekel. Herr Jesus Christus, reinige alles. Amen

Mittwoch, 25. Januar 2023 09:27
Christin: für Andrea und jedem der Gottes Hilfe braucht
Jesus, bitte erbarme dich aller die hier deine Hilfe so dringend erflehen und brauchen. Beschütze und behüte alle wie dein Eigentum. Mögen alle die hier zu dir bitten, beten und flehen, jeder der hier seine ganze Hoffnung auf dich setzt, jeder soll durch dich Heilung und Trost erlangen und erfahren. Jeder in seiner Not, sei es seelisch oder körperlich soll deine Hilfe bekommen. Jesus, bitte lass uns dieses Wunder erleben. Das Wunder deiner unbegreiflichen tiefen Barmherzigkeit und deiner unsagbaren Liebe zu uns Menschen. Jeder soll Trost, Gnade, Heil, Gesundheit, im Herzen, Geist und am Körper erfahren und spüren. Ich bitte dich um Frieden und Seelenheil für uns alle. Jesus, erlöse uns von Angst, sie zerfrisst Leben. Jesus, erhöre uns. Jesus, erbarme dich unser. Jesus, ich vertraue auf dich, denn du bist unsere Zuversicht für alle Zeit und Ewigkeit. Lieber Gott, nimm Andrea in deine Arme, liebe Mutter Gottes, halte als unsere himmlische Mutter, Andrea ganz fest, behüte und beschütze sie. Lieber Gott, sei der Mama von Andrea gnädig und barmherzig. Lieber Gott, lass Michael umkehren, zeig Michael den Weg in ein von dir gewolltes Dasein, dass deinen 10. Geboten entspricht. Jesus, wir schreiben 2023 und die Menschheit, verletzt und beleidigt dich immer mehr. Verzeih! AMEN.

Mittwoch, 25. Januar 2023 08:50
Christin: für a Sellen
Hl. Herz Jesus, hl. Mutter Gottes, alle Engel und Heiligen, bleibt bei a Sellen und ihrer Familie. Hl. Therese, bitte halte weiter für a Sellen Fürsprache, dass sie an Körper, Geist u. Seele gesund wird. Erzengel Michael, halte wacht im Haus von a Sellen. Hl. Mutter Gottes, bewache, beschütze u. begleite die Wege von a Sellen. Liebe a Sellen, ich danke dir vom Herzen für jedes Gebet, du bist meinem Herzen so nahe, die Tränen, die ich beim Lesen weine, sollen deine Rosen von der hl. Therese zum Blühen bringen. Des allmächtigen Vaters, reichen Segen für dich und die deinen und weiter viele Rosen der Wunder der Heiligen Therese. Himmlische Mutter Gottes, erhöre mich gnädig. Ich danke Gott, dass es dich gibt. Amen

Mittwoch, 25. Januar 2023 08:42
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER