Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger und das Gebetsteam für ein bestimmtes Anliegen beten, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig). Nach der Eintragung wird das Segenskreisteam automatisch per E-Mail verständigt. Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Wenn Sie anonym bleiben wollen, können Sie im Feld "Name" auch "Anonym" o.ä. eintragen.

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen
 

Sicherheitsabfrage


anonym: Bitte um Gebet
Ich brauche für mich Gebet,ich hatte jetzt seit 19.Mai 2024 solch heftige Anfechtungen.Da bin ich von Medjugorje heimgekommen.Ich brauche jetzt wirklich Stärkung und bitte betet das ich meinen Glauben an Jesus Christus mutig bekennen kann.Danke.Und vergelts Gott !

Dienstag, 21. Mai 2024 15:20
Peter: Gebet um Heilung
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbeter, Ich bitte um ein Gebet für Heilinug meiner kaputten Beziehung mit meiner Freundin. Möge der Herr uns von allen dämonischen Einflüssen befreien. Und uns einen gesegneten Neubeginn unserer Beziehung schenken, wenn es sein Wille ist. Und falls es sein Wille ist, um ein Zeichen wie wir diesen Weg gemeinsam gehen könnten. Vergelt's Gott!

Dienstag, 21. Mai 2024 13:57
S.: Bitte um unterstützende Gebete
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, bitte um unterstützende Gebete, dass meine Tochter Katharina die richtige berufliche Wahl trifft. Vergelt's Gott.

Dienstag, 21. Mai 2024 06:25
Daniel: Eltern
Ich bitte um Fürsprache für meine kranken Eltern. Um Kraft, dass ich sie besuchen und für sie sorgen kann. Danke.

Dienstag, 21. Mai 2024 04:55
Andrea: Für a/Sellen in allen ihren Nöten
Für a/Sellen, Herr tröste sie in allen Traurigkeiten, nimm die Schatten von ihrer Seele, all die Traurigkeiten, allen Schmerz, löse du, und heile du ihr Herz. Lasse Gerechtigkeit walten in der Sache mit ihrem Bruder u. den Eltern. Öffne ihnen die Augen. Wandle ihren Mann ins Gute, bekehre ihn von seinem Egoismus. Hilf auch ihren Kindern, besonders C. mit einer guten Fügung, sende ihm die richtige Frau ins Leben, hilf ihm in der Arbeit und erhalten ihn standhaft in allen Versuchungen und Bedrängnissen. Sorge du für alle. - Liebe a., ich danke dir für deine Gebete für mich u. umarme dich von Herzen mit der Liebe Gottes.

Montag, 20. Mai 2024 19:59
Andrea: Für Christin - Gebrochene Ehefrau, um Heilung und Trost
Herr, ich bitte dich für Christin, fürGebrochene Ehefrau, stehe ihr in allen Bedrängnissen u. Nöten bei, in ihrer Verzweiflung u. Traurigkeit sei ihr nahe, dass sie daran nicht zerbricht. Heile alle Wunden, Albträume, Traumas, jeglichen Schmerz. Bewahre sie unter deinem göttlichen Schutz sowie auch ihre Kinder u. Enkel, und führe ihren Mann zur Sündenerkenntnis u. zur Reue und Umkehr. Sei um sie mit deinem Segen u. bewahre und beschirme sie vor allem Bösen, auch vor der Bosheit dieser Frau, die sie u. viele andere schlecht macht. - Liebe Christin, ich wünsche Dir, dass du heil wirst von allen Verletzungen und danke dir für alle Deine Gebete für mich und umarme Dich von Herzen in der Liebe Gottes.

Montag, 20. Mai 2024 19:56
Andrea: Für alle, die in ihrer Ehe leiden
Gott, der du von Anbeginn die Ehe zwischen Mann u. Frau gestiftet hast in gegenseitiger Achtung zueinander, bitte heile die Ehen von Christin, Nadine, Yvonne, Britta, Nina, Anonym in ihrer Ehesituation. - Wie viele leiden in ihrer Ehe unter der Bosartigkeit und Untreue ihrer Männer. - Da ist es vielleicht besser, wenn man alleine ist, wie ich. Ich fühle mich einsam, das ist nicht schön, aber wenn man zu zweit einsam ist, das ist noch schlimmer, denke ich. - Herr, sorge du für eine jede in je ihrer Lebenslage. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Montag, 20. Mai 2024 19:55
Anonym: Bitte um Gebet
Liebes Gebetsteam, ich habe zur Zeit so starke Rücken- und Beinschmerzen. Jede Bewegung schmerzt sehr. Meine Arme tun nach meinem Sturz immer noch so weh. Es zermürbt mich. Die Situation mit meiner Schwester belastet mich auch. Bitte beten Sie für mich um Hilfe, danke.

Montag, 20. Mai 2024 17:42
Silvia: Bitte um Gebet für meinen Bruder Herbert Heinrich
Ich brauche dringend Gebet ,damit er dem Alkohol absagt,den Zigaretten und er geht ins Bordell .Mit ihm sprechen keine Option.Danke und vergelts Gott!

Montag, 20. Mai 2024 15:23
Andrea: In all meinen Nöten und Anliegen komme ich zu dir
Lieber Heiland, keiner weiß, wie es ist, wenn Du als Mensch einsam bist, keiner zumindest, der jemanden an der Seite hat, mit dem er glücklich ist und keiner, der Famiile hat und nicht weiß, wie es für jemanden ist, der alleine lebt. - Auch mein Bruder Uwe und seine Frau können das nicht nachvollziehen. Sie haben ja sich. Heute Morgen saßen sie, als ich aus der Kirche kam, in der Sonne bei einem Kaffee, wo ich mich auch hingesetzt habe, um einen Kaffee zu trinken. Kein: "Du kannst Dich gerne zu uns setzten", nein sie ließen mich alleine an einem Tisch sitzen. - Im Gottesdienst kam schon wieder eine Trauerwelle über mich und ich fühlte mich verlassen. Zudem belastet mich, dass ich noch nicht gesund bin und es mir immer mal wieder nicht so gut geht. - Herr, Jesus, draußen ist so schönes Wetter und ich bin traurig und weine. Bitte trockne meine Tränen, hilf mir, dass ich wieder gesund werde und einmal wieder ohne Beschwerden zu sein. Hilf mir, dass ich auch schöne Momente erleben darf und schicke mir Menschen, die mir wohlgesonnen sind und mich in ihre Mitte nehmen, mich mittragen und auffangen. - Heute Mittag kommen meine Cousinen Claudia und Sieglinde, da hab ich wenigstens mal zwei Stunden Gesellschaft. Danke dir dafür. - Ich hoffe sehr, dass ich bald meinen Rehatermin bekomme und mir die Reha wieder einen Schritt nach vorne in Richtung Gesundheit bringt. - Danke, Jesus, dass du bei mir bist. Ohne dich würde ich diesen für mich oft schweren Weg nicht gehen können. Danke, dass es zwischen- durch auch leichtere Momente gibt. Bleib bei mir, trage mich durch diese Zeit und gib mir dein Geleit. Danke. Amen.

Montag, 20. Mai 2024 13:30
Anonym: Bitte um Gebet für meinen Nachbarn Herrn Promitzer der einen schweren Radunfall am Freitag hatte.
Ich bitte um Gebet das er das alles gut übersteht und das seine schweren Knochenbrüche im Gesicht gut operiert werden können .Deshalb ist er nämlich in Tiefschlaf versetzt worden.Und er bekommt Schmerzmittel.Und ich bitte, das er und seine Lieben zu einem starken Glauben an unseren Herrn Jesus Christus kommen.Danke.Und vergelts Gott!

Montag, 20. Mai 2024 13:15
Anonym: Gehörprobleme und Arthrose
Lieber Pater Hüger und liebes Gebetsteam, bitte beten Sie weiter für mich zu Gott um Heilung meines Gehörs, damit Jesus die Ursachen für den ständigen Lärm heilt, beide Ohren auftut und mich von Arthroseschmerzen befreit. Gottes Wille geschehe. Danke.

Sonntag, 19. Mai 2024 13:21
ANONYM
Ich bitte für ein befreundetes Ehepaar um Heilung vom Krebs für den Ehemann und für seine Frau dass sie sich von ihrem Schlaganfall erholt.Jesus Ich übergebe sie dir. SORGE DU wie du es in deinem Plan vorgesehen hast.Jesus ich vertraue auf dich.

Freitag, 17. Mai 2024 22:41
anonym
Ich möchte für einen 58 jährigen Mann der die Diagnose bösartiger Lungentumor bekommen hat.Möge der Herr sich seiner annehmen und seine Familie stärken und trösten und nach seinem Willen Heilung schenken. Ich bitte auch um den hl. GEIST für die Ärzte dass sie die richtige Therapie einleiten.Jesus Sorge Du!

Freitag, 17. Mai 2024 22:37
Anonym: Ehesituation
Sehr geehrter Bruder Gabriel und liebe Beter, meine schwierige Ehesituation reißt immer wieder tiefe Wunden auf und ich leide unter Festlegungen der Herkunftsfamilie meines Mannes. Sie waren seid Anfang unserer Beziehung immer gegen mich und haben alles versucht um mich aus dem Leben ihres Sohnes zu drängen. Als Folge konnte mein Mann nie seine eigene Identität finden und hat Angst vor Entscheidungen. Entscheidungen für eine EHE bringt auch immer gewisse "NEIN" mit sich gegen andere Situationen und Frauen. Ich bitte dringend um das Wirken des hl. Geistes damit dieses schlimme Ehesituation nach Gottes Willen ein Ende findet und in meinen "Mann" und mir alle geheilt wird. Vergelt's Gott

Freitag, 17. Mai 2024 16:32
Mathias Thalhammer : Ruft euren Engel an!
Ich bitte um eure Hilfe, die meisten Christen nutzen ihren Engel viel zu wenig oder gar nicht! Bitte Bittet euren Engel dieses Gebet jeden Tag in der Nacht und am Tag zu beten! (Jesus, Maria und Josef, wir lieben euch, retten Millionen Seelen, rettet die Gottgeweihten und rettet die Seelen die heute verdammt werden würden.) Jede Nacht soll euer Engel das beten (SIE WARTEN NUR DARAUF) UND BITTE betet alle für die Priester, die meisten schlafen und wir brauchen starke Priester in den schlimmen Zeiten die auf uns zukommen. DANKE. GOTTES SEGEN

Freitag, 17. Mai 2024 02:50
Christin: Bitte um Schutz
Lieber Gott,bitte sorge dafür,dass die Bosheit,einer bestimmten Person endlich ein Ende findet,seit meiner Kindheit erlebe ich diese Frau als falsch,verlogen u.hinterhältig.Drei Generationen lang,meine eigene Kindheit u.Jugend,die meiner Kinder u.jetzt versucht sie es bei meinem Enkelkind,sie beleidigt meinen Sohn,mein liebes Enkelkind u.mich ohne Grund,macht uns u.viele andere Menschen schlecht,erzählt Lügengeschichten die nicht der Wahrheit entsprechen,sie wird immer böser,gemeiner u.gehässiger,dabei geht ihr schon jeder aus dem Weg.Neid u.Missgunst ist doch eine Todsünde,warum macht sie das?Herr,jetzt bin ich 60.Jahre alt,ich will endlich Ruhe u.Frieden,bitte beende die Bosheit u.Gemeinheiten dieser falschen Person u.schütze uns vor ihr.Lieber Gott, bitte,sorge DU. Erzengel Michael, alle Engel u. Heiligen, liebste Mutter Gottes, bitte beschützt uns. Danke

Dienstag, 14. Mai 2024 11:36
Anonym: Gebetshilfe
Liebes Gebetsteam, ich bitte um Gebetshilfe für ein befreundetes Ehepaar, die so sehr darum bitten, dass ihr Sohn eine christliche, liebevolle Freundin findet und glücklich wird! Vergelts Gott für jedes Gebet!

Montag, 13. Mai 2024 17:59
Christin: Für a Sellen, Andrea, depr.Fam.Mutter u.mich
Lieber Vater im Himmerl, BITTE sorge für unsere Heilung an Körper u.Seele, zeig uns, in allen unserer Anliegen, dein Erbarmen. Herr, wir brauchen alle deine Hilfe, bitte behüte, schütze u.segne uns.Nimm uns das Leid,schenke uns Gesundheit,Heil Freude u.deine barmherzige LIEBE. Herr,lass Wahrheit u.Gutes siegen, vernichte das Böse, beschütze uns vor Unheil und vor falschen Menschen. AMEN. Liebe a Sellen,liebe Andrea, ein vielfaches vergelt's Gott,als Dankesworte von mir, für euch, ich bitte Gott, um viele Schutzengel und um segenreiche Hilfe von unserer lieben Mutter Gottes für euch u.eure Lieben, ich umarme euch ganz herzlich. Liebe depr. Fam.Mutter,du weißt meine Gebete sind auch bei dir, da unser Ehe-Schicksal, weitgehend übereinstimmt u.sich nur wenig unterscheidet, keine Liebe,keine Wertschätzung,viel Arbeit,nie Dank u.Urlaub,ich weiß,es ist kein Trost,dir zu schreiben du bist nicht alleine, dennoch soll es dir Trost sein, dass ich für dich bete. Himmlische Mutter,bitte stell depr.Fam.Mutter, liebevolle, hilfsbereite und ehrliche Menschen zur Seite. Gottes liebe Schutzengel, bitte legt eure Flügel über uns. DANKE. Lieber Gott, sorge dafür, dass die Bosheit, einer bestimmten Person endlich ein Ende findet, seit meiner Kindheit erlebe ich diese Frau als falsch und hinterhältig. Drei Generationen lang, meine eigene Kindheit und Jugend, die meiner Kinder u. jetzt versucht sie es bei meinem Enkelkind, Neid ist doch eine Todsünde, warum macht sie das? Herr, jetzt bin ich 60. Jahre alt, ich will endlich Ruhe und Frieden, bitte beende die Gehässigkeit und Gemeinheiter dieser falschen Person. Danke

Montag, 13. Mai 2024 16:12
Andrea: Für Evi/Ö. und ihren Mann
Lieber Jesus, bitte hilf der verzweifelten Evi/Ö. Und ihrem Mann in ihrer Notlage. Hilf ihnen, ihr Schicksal anzunehmen u. sende ihnen Hilfestellung von außen ( Freunde, Gemeindemitglieder, jemanden aus der Nachbarschaftshilfe, eine Beratungsstelle für zu pflegende Angehörige). Bitte bewahre beide vor Mutlosigkeit und stärke sie durch die Kraft des Heiligen Geistes mit Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht. Jesus Barmherzigkeit, sorge für sie. Amen.

Sonntag, 12. Mai 2024 20:34
Tina: Ehe
Liebes Gebetsteam, Mein Ehemann ist aus unsere Ehe ausgetreten und liebt sozusagen nur auf Probe. Diese Situation ist für mich emotional sehr schrecklich und ich bitte um das Gebet, damit Gott in dieser Situation einwirkt. Bitte betet, dass Maria alle Knoten auflöst, damit die "On-Off-Ehe" beendet wird. Ich wünsche mir sehnlichst einen liebevollen Partnern mit dem ich meinen Glauben teilen und leben kann. Danke für ihr Gebet.

Freitag, 10. Mai 2024 18:36
Anonym: Bitte ums Gebet
Lieber Pater Hüger und liebes Gebetsream. Bitte um weitere Gebete wegen schlimmer Gehörprobleme, lauter Lärm in den Ohren, Darmprobleme, Arthrose und keine Kraft. Gehe nicht mehr zum Arzt. Was soll der noch tun? Leider ist mein System so überfordert, dass es sogar Schwindel geben kann. Ich bete, so gut es geht und vertraue auf die Hilfe Gottes. Ich brauche viel Gebet und viele Beter. Danke.

Freitag, 10. Mai 2024 18:01
Christin: Christus, erbarme dich unser!
Christus,heute zu Christi Himmelfahrt du bist du zum Vater heimgekehrt,um für uns einzutreten.Auf deine Fürsprache vertrauen wir,wenn wir uns im Gebet an dich wenden.Christus,du zeigst uns die Barmherzigkeit Gottes, deines Vaters,bitte bring ihm heute die Anliegen von a Sellen,Andrea,Evi,tr.Mama,MH,Tinta,Anne K.,Anna,Mama R,E/N,Ilona,Trixi, Johanna u.allen Betern vom SEGENSKREIS, die hier zu dir bitten.Christus,erwirke für uns alle,die Hilfe deines Vaters, um dir wir dich gnädig bitten. Christus,bewahre,beschütze u.segne auch meine Kinder/Enkel u.mich. Liebes Segenskreisteam und jeden von euch, ein herzliches vergelt´s Gott. Ich wünsche euch einen gesegneten Feiertag. Christus, erbarme dich unser, bitte bewirke für uns alle bei deinem Vater, das Wunder zur Wende und zum Heil. Amen

Donnerstag, 09. Mai 2024 08:26
anonym
Ich danke für alle Gebete. Nunmehr bitte ich um das Gebet für meinen Sohn, der eine schwere Erkältung hat und noch dazu von den Medikanten eine Allergie bekommen hat. Er ist ganz verzagt. Bitte daher um das Gebet, daß sich sein Zustand bessert und er wieder heil wird. Lass die Ärzte auch erkennen, was die Allergie ausgelöst hat. Ich bitte auch um das Gebet für meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu, wir sind leider derzeit heftigen Angriffen (Computersucht etc.) ausgesetzt. Ich wünsche mir ein halbswegs normales Familienleben und Frieden und die Gnade, wieder miteinander reden zu können. Hilf auch mir und meinem Mann bei unserer Erkältung.Mir fehlen momentan einfach die Worte für alles.Jesus sorge Du,danke.

Mittwoch, 08. Mai 2024 20:25
Christin: Christi Himmelfahrt
Jesus Christus, du bist zum Vater heimgekehrt, um für uns einzutreten. Auf deine Fürsprache vertrauen wir, wenn wir uns im Gebet an dich wenden, Herr Jesus Christus, du zeigst uns die Barmherzigkeit unseres Gottes und schenkst uns neues Leben. Herr, erbarme dich! Herr Jesus Christus, du sendest uns als deine Zeugen und berufst uns, dein Werk weiterzuführen. Christus, erbarme dich! Herr Jesus Christus, du sagst uns dein Segenswort zu und sendest uns deinen Geist. Herr, erbarme dich! Herr, sende uns deine Liebe! Allmächtiger, ewiger Gott, durch die Himmelfahrt deines Sohnes hast du uns eine neue Zukunft erschlossen. Schenke uns das feste Vertrauen, dass auch wir einmal Heimat finden bei dir und mit dir leben – ewig. Darum bitten wir durch Christus, unseren Herrn. Amen.

Mittwoch, 08. Mai 2024 17:25
Christin: Für Andrea
Himmlischer Vater, danke für die Bewilligung von Andrea in einer anderen Reha Einrichtung. Lieber Vater im Himmerl, sorge für Andreas Heilung an Körper und Seele, zeig ihr auch in allen ihrer Anliegen, dein Erbarmen. Herr, wir brauchen alle deine Hilfe, bitte behüte und segne uns alle. Nimm uns das Leid und schenke uns Gesundheit und Heil. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Amen. Liebe Andrea, ein vielfaches vergelt's Gott, als Dankeswort von mir, ich bitte um viele Schutzengel und um segenreiche Hilfe von unserer Mutter Gottes für dich.

Mittwoch, 08. Mai 2024 16:17
Christin: Für a Sellen,Sohn C.,Johanna,Heidi u.allen im Leid
Gott, unser Vater, ich bitten dich, erhöre uns. Für alle, die die Folgen von Unfrieden, Unrecht, Hass, Gewalt, Missbrauch, Mobbing, Unterdrückung, Untreue, Falschheit, perversen ausnutzerischen Narzissmus am eigenen Leib verspüren müssen und mussten, um ein Ende ihrer Leiden. Herr, gib uns deinen Frieden. Herr, gib uns deinen Segen. Amen. Heilige Mutter Gottes, breite deinen Schutzmantel über uns aus, bleib unser sicherer Zufluchtsort und die Mutterhand, die uns in all unseren Nöten hilft, beschütze uns immerwährend vor dem Bösen. Danke liebe a Sellen,sei lieb umarmt, danke Johanna für deine Gebete.Gottes Segen und seine Liebe sei immer mit euch. Amen

Mittwoch, 08. Mai 2024 15:50
Karin: Lebensfreude
Lieber Gott, Ich bitte um eine eigene Wohnung in gesunder Umgebung und eine Arbeit, die mich erfüllt, dass meine Sorgen kleiner werden (Entlastung), mein gebrochenes Herz heilt, dass ich wieder Lebensfreude habe und dass ich Gutes vom Bösen unterscheiden lerne und nicht immer an Narzissten gerate. Erfüll bitte mein Herz wieder mit Freude, momentan ist es so leer und ich fühl mich so unendlich ausgenutzt und manipuliert. Lieber Gott, ich bitte dich vom Herzen. Danke

Mittwoch, 08. Mai 2024 14:23
Nadine: für gebrochene Frau
Mein Gebet für gebrochener Ehefrau, ich lese ihre Zeilen und weiß, wie es ihr geht. Die Frau, die meinen Mann verführt hat, ist auch älter und hat schon viele Ehen zerstört. Lieber Gott, hilf bei der Durchtrennung, dieser gebrochenen Frau. Gott, steh ihr und mir bei, viele Jahre war ihr Ehemann süchtig und schon im 2. Ehejahr untreu mit MariaMalic einer Jugostraßendirne, wie verletzend ist das, warum können Männer so grausam sein? Wie bei ihr ist auch bei mir, eine kleine Familie und eine junge Ehe kurz vorm Zerbrechen. Lieber Gott, bitte, beende Satans Machenschaften und Zerstörung von Ehen. Bitte, betet für uns beide. Danke

Mittwoch, 08. Mai 2024 10:12
Nadine: Bitte um Eherettung
Bitte um Eherettung, ich bin 33, verheiratet seit 4 Jahren und wir sind grad das erste mal schwanger,mit einem Sohn,gerne wollte ich dich fragen, ob ihr auch für mich beten könnt? Mein Mann,33,hat sich in eine 40 jährige Frau verliebt u.sie lässt ihn nicht mehr los.Sie machte das schon mit mehreren. Er möchte es nicht, hat einen unglaublichen Kampf in sich. Dieses unheilige Verliebtsein macht mich fertig. Sie treffen sich heimlich.Mein Mann glaubt noch nicht an Gott,da sein Herz für ihn noch geschlossen ist.Ich probiere demütig zu sein,bin weiterhin gut zu meinem Mann u.opfere mich auf.Der Teufel hat sie gelockt.Denn die letzte Schlacht zwischen Gott u.Satan wird gegen die Ehe u.Fam.sein. Ich bitte um ein Gebet, damit er frei kommt von Satans Machenschaften und sich für seine Frau und Kind entscheidet.Danke und vergelts Gott.

Mittwoch, 08. Mai 2024 09:32
Britta
H. Gnadenmutter bitte bei Gott und Jesu, soviele bedrückend schwere Jahrzehnte, in anstrengender schwerer Ehe mit einem leider sehr bequemen, seinen Vorteil suchenden Ehemann, in finanziell äußerst knapper Lage, minderwertige Wohnverhältnisse, unloyale sog.Freundin, jetzt noch mit Herzkrankheit und Depression geschlagen, bitte, dass ich endlich mal wieder ein normal gutes Leben führen darf, jetzt im Alter. Lege allezeit deinen schützenden Mutterhände über meinen Sohn.

Mittwoch, 08. Mai 2024 08:42
Yvonne
Heiliger Vater mein Mann Jens, verletzt auch mein Herz, immer und immer wieder und sorgt nicht für eine liebevolle Beziehung. Er ist immer wieder aggressiv gegen mich und nicht in Christus. Er trifft sich mit anderen Frauen und geht mir fremd. Ich bitte um meinen liebevollen und treuen Mann Jens, der eine liebevolle Ehe ohne Gewalt mit mir führt und mich nicht immer in Frage stellt. Zeige ihm wie sehr er besetzt ist und wie im Unrecht er ist bezogen auf Jesus Christus. Bitte, betet auch für uns. DANKE

Dienstag, 07. Mai 2024 17:22
a Sellen: Für meine Familie u.C.u.alle die mir am Herzen liegen
Neun Dienstage an die Heilige Martha Notgebete.com.O heilige Martha, Du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend, dass Du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst. Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich Dich an, bitte für mich und meine Familie, dass wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel für unsere Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt ... (an dieserStelle, sagt man Alles, was man sich wünscht und was einem am Herzen liegt".Herr, ich bitte für meinen Sohn C.und unsere Familie bitte führe alles zum guten. Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, und bitte auch für mich das sich dieser Betrug nicht ausweitet so wie Du den Drachen besiegt hast, bis er zu Deinen Füßen lag!3 xVater Unser 3 x Gegrüßest seist Du Maria ... 3 xEhre sei dem Vater.Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geist, wie es war im Anfang, jetzt und immerdar, und von Ewigkeit zu Ewigkeit Amen. ..3x Heilige Martha, bitte für uns. Hl. Martha, ich flehe dich an, du Helferin in aller Not. Bitte besiege die Schwierigkeiten, so wie du den Drachen besiegt hast, bis er zu deinen Füßen lag. Erz engel Michael, bitte schütze -meinen Sohn c. meine Kinder S.D.meine Eltern und alle die mir am Herzen liegen. -u. mich, vor dem Bösen. Danke. Amen. "

Dienstag, 07. Mai 2024 15:36
Anonym: Fürbitte
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester die an Schwindelattacken leidet und jetzt oft nur mit einem Rollator gehen kann. Herr bitte hilf. Erbarme dich und schenke ihr auch die Gnade der Bekehrung. Danke Jesus.

Dienstag, 07. Mai 2024 09:03
Andrea: Gebet
Du bist uns nah, Herr Jesus auf unseren Wegen. Umgib uns alle mit Deiner Liebe und Deinem Segen. Erleuchte Jesus alle verirrten Seelen, lass niemals jemand auf Erden den Weg zu Dir verfehlen. - Gebet von Andrea

Montag, 06. Mai 2024 20:02
Anonym: Anliegen
Ich bitte um Gebetshilfe für mein Anliegen! Ich bin 40 Jahre verheiratet, wir sind beide gläubig und unsere Ehe ist nur noch ein ein Nebeneinander her leben! Noch sind wir beide berufstätig und es lenkt uns ab! Ich fühle mich oft sehr einsam, mein Mann liest sehr viel und er hat nicht das Bedürfnis tiefe Gespräche zu führen! Darunter leide ich sehr, oft fehlt mir der Lebensmut! Herr ich vertraue auf dir! Vergelts Gott für jedes Gebet!

Montag, 06. Mai 2024 17:27
Anonym: Bitte ums Gebet, schlimme Gehörprobleme
Lieber Pater Hüger und liebes Gebetsteam. Bitte um weitere Gebete für beide Ohren, damit diese von Gott geheilt werden. Befreiung von Druck beider Ohren. Arthrose nicht von unten drückt. Links, dass das Gehör wieder aufgeht, heilt und von innen befreit wird. Tinnitus rechts durch diverse Geschehnisse viele Geräusche. Dass die Gehörnerven gesund sind, Härchen im Ohr gesund sind. Das Atmen durch die Nase leichter geht. Dass ich fest am barmherzigen Jesus festhalte und vertraue und nicht in Depressionen verfalle, da es schwer zu ertragen ist und mein Leben massiv einschränkt. Gottes Wille geschehe. Herzlichen Dank.

Montag, 06. Mai 2024 16:08
Gebrochene Ehefrau
Herr, bitte gib mir himmlische Hilfestellung in all meiner Bedrängnis, Verzweiflung und Traurigkeit. Herr, ich bitte dich inständig, beende diese Alpträume, seit 2016 erlebe ich Nacht und Tag denselben Schmerz, da flog sein Zweitleben auf,ich u.meine verstorbenen Eltern wurden um unser Leben,betrogen, getäuscht u.verraten, dieser Judas lebte in unserem Haus ein so hinterhältiges,falsches u.bequemes Leben,dass er damit meines total zerstört hat, würde ich nicht schweigen würde er die Kinder/Enkel auch brechen. Jesus, ich bitte dich hilf, dein Vater gab dir die Macht zu helfen, ich bitte dich so sehr hilf. Danke

Montag, 06. Mai 2024 12:40
Gebrochene Ehefrau: BITTE um Befreiung u. Durchtrennungsgebet
Herr,bitte hilf mir,viele Jahre war mein Ehemann Pornosüchtig,Untreu mit einer Straßenhure, hinterhältig, falsch, verlogen u. brutal. Herr,wie soll ich mit diesen vielen Verletzungen+Traumas, "ohne DICH" fertig werden? Wie? Herr,bitte durchtrenne diese schmerzvollen 40.Jahre Erinnerungen.Herr,durchtrenne diese Vergangenheit,reinige sie durch dein hl.Blut. Herr, beende diese Alpträume. Schaffe Recht+Ordung nach deinem hl.Willen.Nimm mir meine tiefe Verletztheit+schütze mich immerwährend vor neuen Wunden. Lass Gerechtigkeit siegen,bekämpfe DU oh Herr,das Böse. BITTE, HERR, BITTE erhör mich doch. Amen.

Montag, 06. Mai 2024 12:24
Regina : Familie
Lieber Bruder Gabriel, Ich bitte Sie um Befreiung, Abtrennen von allen negativen Worten die über mich ausgesprochen oder gedacht worden sind. Bitte um den Segen. Ein ganz herzliches Vergelt's Gott Viele liebe Grüße Regina

Montag, 06. Mai 2024 10:07
Andrea: Für Michael um Erkenntnis und Umkehr
Herr, heute morgen ist mir ein Zitat begegnet: „Die Wahrheit lässt die Seele demütig werden. Die Lüge macht sie stolz“ (Hl. Katharina von Siena) - Genau das merke ich bei Michael in seinem Verhalten. Ihm fehlt die Demut. Er ist so stolz in seiner Art,dass es schon abstoßend ist. - Heilige Katharina, bitte für ihn, dass er zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden lernt. Amen. - Herr, gib Michael die Erkenntnis und die Einsicht, die ihn seine Irrwege erkennen lässt, komm mit deiner Liebe in sein Herz und öffne es für deine Wahrheit und deinen Willen. Erwecke in ihm die Sehnsucht nach dem neuen Leben, und sende ihm den Heiligen Geist, der einen Aufbruch in ihm weckt und hervorruft, der ihn auf den Weg des Heils führt. In Jesu Namen. Danke. Amen.

Montag, 06. Mai 2024 08:59
anonym : Gebetshilfe
Für meinen verstorbenen Onkel damit er bei Jesus ist und um Trost für seine Ehegattin. Jesus ich empfehle dir auch meine schwierige Familiensituation. Ich bitte um die Gabe der Liebe und Demut. Hl. Maria löse die Knoten in unserer Familie. Jesus sorge du. Jesus ich vertraue auf dich.

Sonntag, 05. Mai 2024 22:06
Anonym: Bitte ums Gebet
Lieber Pater Hüger, liebes Gebetsteam, bitte beten Sie weiter für mich zu Gott, dass meine Gehörnerven heilen. Ich leide so unter Lärm. Wir wissen nicht mehr weiter. Ich bete, so gut es geht. Jesus sende mir Hilfe und auch meinem Ehemann. Jedes, lass mich Deine Barmherzigkeit spüren. Danke.

Sonntag, 05. Mai 2024 14:03
Anonym: Freude im Leben
Liebe Bruder Gabriel und Gebetsteam, Mein Leben ist geprägt von Schwierigkeiten und Proben. Ich bitte um ein Sturmgebet für meine schwierige Ehesituation und um das Eingreifen Gottes nach seinem Plan. Ich flehe bei Gott um kleine Lichtblicke und Entwicklungen in dieser Situation. Bitte betet, dass sich mein „Mann“ vollkommen von der Sünde abwendet und ein Gott gefälliges Leben führt. Weiter werde ich in meiner Arbeitsstelle angegriffen und am Montag findet eine wichtiges Gespräch statt. Ich bitte um die Führung Gottes in diesem Gespräch. Vergelt’s Gott allen Betern.

Sonntag, 05. Mai 2024 08:14
Christin: Für Andrea, a Sellen u.mich zur Mutter Gottes
Jungfrau, Mutter Gottes mein, lass mich ganz dein Eigen sein. Dein im Leben, dein im Tod, dein in Unglück, Angst und Not. Dein in Kreuz und bittrem Leid, dein für Zeit und Ewigkeit. Mutter, auf dich hoff und baue ich, Mutter, zu dir ruf und seufze ich, Mutter, du Gütigste, steh mir bei, Mutter, du Mächtigste, Schutz mir verleih. O Mutter, so komm, hilf beten mir, o Mutter, so komm, hilf streiten mir, o Mutter, so komm, hilf leiden mir, o Mutter, so komm, und bleib bei mir. Du kannst mir ja helfen, du Mächtigste, du wirst mir auch helfen, du Gütigste, du musst mir auch helfen, du Treueste, du wirst mir auch helfen, Barmherzigste. O Mutter der Gnaden, der Christenhort, du Zuflucht der Sünder, des Heiles Pfort. Du Hoffnung der Erde, des Himmels Zier, du Trost der Betrübten, ihr Schutzpanier. Wer hat je umsonst deine Hilfe angefleht, wann hast du vergessen ein kindlich Gebet. Drum ruf ich beharrlich in Leid und in Tod, Maria hilft immer in jeglicher Not. So glaub ich und lebe und sterbe darauf, Maria hilft mir in den Himmel hinauf. Jungfrau Mutter Gottes mein, lass mich ganz dein Eigen sein. Dein im Leben, dein im Tod, dein in Unglück, Angst und Not. Dein in Kreuz und bittrem Leid, dein für Zeit und Ewigkeit. Amen. Liebe Andrea, liebe Seelenschwester mit einer herzlichen Umarmung bedanke ich mich für all deine Gebete für mich. Unser lieber Himmelvater soll dir dein gütiges, liebevolles und warmherziges Tun, reichlich lohnen. Gott, segne und behüte dich. Amen

Samstag, 04. Mai 2024 15:42
Christin: Für a Sellen
Herr,ich bitte dich in Namen deines Sohnes Jesu Christus,hilf meiner Seelenschwester a Sellen,sei bei ihr,in ihrer Hilflosigkeit u.ihrem tiefen Schmerz,bitte gib ihr himmlische Hilfestellung in all ihrer Bedrängnis u. Traurigkeit.Liebste a Sellen,ich bete ganz inständig für dich,ich weiß um deinen Kummer,2016 musste ich denselben Schmerz wie du erleben,ich u.meine verstorbenen Eltern wurden um unser Leben,betrogen,getäuscht u.verraten,dieser Judas lebte in unserem Haus ein so hinterhältiges,falsches u.bequemes Leben,dass er damit meines zerstört hat,würde ich nicht schweigen würde er die Kinder/Enkel auch brechen. Jesus, ich bitte dich hilf, dein Vater gab dir die Macht zu helfen, ich bitte dich so sehr hilf a Sellen. Liebste a Sellen,ich umarme dich voll schwesterlicher Liebe,bitte denk immer daran meine Gebete sind ständig bei dir, ich bete für alle Anliegen, ich bete für dein Leben,dein ganzes Herz u.alle Wunden,die dir zugefügt wurden. Gott, segne u.behüte dich. Amen

Samstag, 04. Mai 2024 15:29
Anonym: Gebetsanliegen
Lieber Gott, bitte hilf den Eltern von Anika bezüglich einer vorzeitigen Einschulung die richtige Entscheidung zu treffen. Danke für das Gebet!

Samstag, 04. Mai 2024 09:25
Monika: Fürbitte
Heute bitte ich ganz dringend um Gebet und Segen. Kommenden Montag bin ich von meinem Arbeitgeber zu einem "Dialog-Gespräch" eingeladen. ich habe große Angst und Panik, dass ich wieder beschuldigt werde. Meine Arbeit wird systematisch nach Fehlern durchsucht. Ich werde gemobbt, angegriffen, kritisiert bei jeder Möglichkeit. Ich habe Angst, dass ich dem nicht mehr standhalten kann. Ich bitte um Gebet um Schutz und Segen. Möge Jesus Mittelpunkt des Gesprächs sein. Möge Sein Wille geschehen. Vielen Dank und reichlich Gottes Segen für die Betenden.

Samstag, 04. Mai 2024 08:39
Andrea: Für Franziska, sie hat Leukämie und nur noch ca. 3 Wochen
Für Franzi erbitte ich deinen Segen und Kraft für ihren letzten Lebensabschnitt. Du allein weißt, wieviel Zeit du ihr noch zugemessen hast. Hilf ihr, diese Krankheit zu (er)tragen. Begleite du sie und ihre ganze Familie durch diese schwere Zeit. Bleib mit deiner Liebe und deinem Segen bei Franzi, Herbert, Judith, Edith und ganz besonders auch bei Franzi. Lass sie in Liebe zueinander wachsen und gewiss sein, dass die Liebe auch über den Tod hinaus bleibt. Gewähre Franzi, wenn ihre Zeit gekommen ist, die Gnade eines sanften und friedlichen Übergangs. Darum bitte ich dich im Namen Jesu und auf die Fürsprache der Gottesmutter Maria und des Heiligen Josefs und der Heiligen Wilbirg. - Auch erbitte ich für Franzi noch die Gnade, dass sich ihr Herzenswunsch erfüllt und sie die Maiandacht in der Wilbirgkapelle am 11. Mai noch mitfeiern darf. - Danke. Amen.

Freitag, 03. Mai 2024 22:03
anonym : Gebetshilfe
Jesus hilf dass wir unsere Enkelkinder wieder sehen können. Der Schwiegersohn will es verhindern. Herr befreie ihn. Schenke ihm eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes. Ich lege alles in die Wunden Jesu. Mein Jesus Barmherzigkeit.

Freitag, 03. Mai 2024 21:11
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

  Captcha erneuern  
 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER

  Captcha erneuern