Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger und das Gebetsteam für ein bestimmtes Anliegen beten, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig). Nach der Eintragung wird das Segenskreisteam automatisch per E-Mail verständigt. Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Wenn Sie anonym bleiben wollen, können Sie im Feld "Name" auch "Anonym" o.ä. eintragen.

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen
 

Sicherheitsabfrage


Anony,: Ehentscheidung
Heiligster Josef, sei heute ganz besonders ein Fürsprecher bei Jesus und Maria für meine dringenden Anliegen. Hl. Josef hilf mir eine Entscheidung für meine Zukunft und die Ehe nach Gottes Willen zu treffen. AMEN

Dienstag, 19. März 2024 10:50
Andrea: In meinen Anliegen und Nöten u. mit Dank
Lieber Gott, danke dass mein Rehaantrag in meiner Wunschklinik für Psychosomatik wurde bewilligt, allerdings hat mir die Klinik mitgeteilt, dass vor Juli 2024 kein Platz frei ist und ich dann von ihnen Bescheid bekomme. Juli, das fällt gerade in meinen Jahresurlaub. Wenn es erst Mitte Juli wäre, haben andere Kolleginnen Urlaub, das wird schwierig, wenn ich da auch noch fehle. Herr, bitte füge meinen Antrittstermin so, dass es für alle passt. - Hilf mir, dass mein Atem wieder fließt, es war doch ein großer Schock, dass meine Patin u. ihr Mann mir finanz. nicht mehr helfen können, das hat mir wohl die Luft genommen. Stelle du das Vertrauen in mir wieder her. Herr, sorge du, dass ich alles erhalte zum rechten Zeitpunkt, was ich brauche. - Hilf auch allen Mitbeter/innen im Segenskreis. Sorge du. Danke. Amen.

Montag, 18. März 2024 18:09
Andrea: Für Christin
Lieber Heiland, du kennst Christin's Seelenleiden und Qualen, weißt um die Albträume und Herzensnöte, um alle Bedrängnisse, um alle Wunden, die sie erlitten hat und um die qual- vollen Erinnerungen der Vergangenheit und Gegenwart. Jesus, ich empfehle sie dir an mit der Bitte, tröste sie, stärke sie, sei du ihr Halt und ihr Frieden, heile alle tiefen Wunden, erleuchte und bekehre ihren Ehemann, gib ihr Kraft und lass sie spüren, dass du sie mit deiner Liebe umhüllst, schütze sie, berge sie, bewahre sie. Wandle alles zum Guten. - Liebe Seelenfreundin, danke für alle Deine Gebete für mich in allen meinen Anliegen und Nöten. Es tut gut, wenn wir füreinander beten und uns so gegenseitig tragen. Der Herr vergelte es dir und segne Dich. Ich umarme Dich mit meinem Herzen.

Montag, 18. März 2024 18:06
Andrea: Für a/Sellen u. ihre Lieben
Vater im Himmel, sorge für a/Sellen, schenke ihr Erträglichkeit und Kraft für all ihr Tun, stelle sie jeden Tag neu auf die Füße, hilf ihr mit der Maske, dass sie nicht daran verzweifelt, und bitte gib ihr doch mehr Schlaf, sie braucht ihn doch, um den Alltag zu bewältigen. Stehe ihr auch bei in ihrer Sorge um C., schütze C. vor Mobbing in der Arbeit u. füge für ihn eine Begegnung mit einer lieben Frau, so dass er sich von M., die ihm nicht gut tut m. ihrem Egoismus, zu trennen vermag. - Heile die Gürtelrose von S., und bitte lindere ihre Schmerzen. Füge es, dass a. ihr Vorhaben, m. S. im April für 5 Tage zu ihren Eltern zu fliegen durchführen kann. Sei bei ihr und allen ihren Lieben durch Christus, deinen Sohn. - Liebe a., meine Seelenschwester, ich danke Dir für Deine Gebete und bin im Herzen mit Dir verbunden und sende Dir eine liebevolle Umarmung.

Montag, 18. März 2024 18:05
Anonym: Magen und Darm
Lieber Pater Gabriel Hüger, liebe Beterinnen und Beter. Bitte beten Sie weiter für mich zu Gott, dass mein Darm und mein Magen wieder gesund werden und Druck auf Magen und Darm und alles nachlassen, auch, dass ich wieder ohne Probleme essen und verdauen kann. Sollte es tatsächlich ein Virus sein, dieser verschwindet und alles heilt. Sollten es Reizdarm und Magenprobleme sein, diese heilen. Ich bitte Gott um Vergebung, dass ich mich immer so schnell aufrege, mir Sorgen mache. Danke lieber Gott. Danke.

Montag, 18. März 2024 15:13
anonym
Bitte um das Gebet für meinen Sohn, der morgen eine Kontrolle wegen seiner chronischen Erkrankung im Spital hat. Ich mache mir Sorgen, da er erst einen Infekt überstanden hat. Jesus, ich bitte Dich auch für mich, daß ich eine gute Osterbeichte ablegen kann, da es mir seelisch überhaupt nicht gut geht. Jesus schütze mich und meine Familie mit Deinem kostbaren Blut. Hilf, daß morgen alles gut ausgeht und daß ich in den nächsten 2 Wochen bis Ostern genug Kraft in meiner Firma habe und ich alles schaffe. Danke Jesus, sorge Du.

Sonntag, 17. März 2024 21:40
anonym : Gebetshilfe
Für Oma Christina die im Sterben liegt, um den Schutz durch das kostbare Blut. Hl.Josef bitte für sie. Hl Erzengel Michael halte ab alle Versuchungen. Muttergottes nimm sie an deine Hand und führe sie zu deinem Sohne. Die heiligen Engel mögen sie ins Paradieses begleiten.

Samstag, 16. März 2024 20:43
Anonym: Danke und Bitte um Gebete
Lieber Pater Hüger und liebe Beterinnen und Beter, Vielen Dank. Die Darmprobleme, evt. Virus, haben sich gebessert. Gerne bitte ich um weitere Gebete, damit alles ausheilt, auch die Verdauung, auch wegen der Arthroseschmerzen, damit ich mich wieder besser bewegen kann. Jesus, sorge Du. Herzlichen Dank.

Samstag, 16. März 2024 15:30
Anonym : Bitte um ein Gebet,
Bitte um Gebet, ich habe starke Rücken und Hüfte schmerzen , bitte um Gebet das die weniger werden und mir bald besser geht .Danke

Freitag, 15. März 2024 20:10
anonym
Ich bitte um einen Heilungssegen für eine psychisch kranke Frau.Jesus SORGE DU für sie und ihre Familie. Danke für jedes Gebet.

Donnerstag, 14. März 2024 12:33
Christin: Für a Sellen, Tochter S.,Andrea + allen vom Segenskreis
Liebste Mutter Gottes,deinen Muttersegen uns ALLEN täglich gib.Deine Mutterhände breit auf ALLE aus,segne ALLE Herzen,segne jedes Haus.Segne,ALLE die voll Schmerz,gieße Trost+Frieden in ihr wundes Herz.Sei uns mit deiner Hilfe niemals fern,sei durch Nacht+Dunkel stets ein lichter Stern.So,bete+bitte ich zu GOTT unseren Herrn.Herr,schenke ALLEN,Schutz,Kraft,Zuversicht,Wende+Wunder zum Heil.Herr, sende ALLEN deine Engel zur Hilfe.Diese Kerze brennt für euch ALLE. Herr,lass Frieden unter den Menschen sein,Frieden im Herzen,Frieden auf der Erde.Herr,bring deine Liebe+Wahrheit zu allen Menschen.Herr,lasse das Böse geringer werden+das Gute um so kräftiger sein.Amen

Dienstag, 12. März 2024 15:51
Christin: Für a Sellen, Andrea u. J.
Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. Der Herr behüte dich, wenn du fortgehst und wiederkommst, er behüte deine Tage und Nächte, er behüte dein Leben, von nun an bis in Ewigkeit. Der Herr heile alle deine Wunden. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. Liebe a Sellen, liebe Andrea, liebe J., Danke für all eure Gebete, besonders für dieses Gebet von J. für mich. Vergelts Gott. Der Herr, möge sich unser aller Sorgen und Nöten erbarmen. Seinen Segen, erbitte ich für euch und eure Lieben, für all unser Denken und Tun. Herr, bitte segne, alle die mir lieb. Danke. Liebste Mutter Gottes, deinen Muttersegen uns allen täglich gib, deine Mutterhände breit auf alle aus, segne alle Herzen, segne jedes Haus, segne, alle die voll Schmerz, gieße Trost und Frieden in ihr wundes Herz, sei mit deiner Hilfe niemals ihnen fern, sei durch Nacht und Dunkel stets ein lichter Stern, sei immer unser schützender Zufluchtsort. Barmherzige Mutter Gottes, dir lege ich meine Bitten und unsere Anliegen in die Hände, bitte gib sie deinem Sohn Jesus Christus. Allmächtigen Vater im Himmel, sende uns Hilfe zum Heil. Amen

Dienstag, 12. März 2024 12:33
Großmutter: Taufe
Heilige Mutter Gottes, ich bitte um deine Fürsprache. Mögen die Eltern die heilige Taufe für mein Enkelkind befürworten. Herr, sende deinen Geist zu den Eltern, damit mein Enkelkind endlich getauft wird. JESUS SORGE DU! Heilige Mutter Gottes, bitte beim Herrn für mich. Danke

Montag, 11. März 2024 14:17
J.für Christin
Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. Der Herr behüte dich, wenn du fortgehst und wiederkommst, er behüte deine Tage und Nächte, er behüte dein Leben, von nun an bis in Ewigkeit. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. Liebe Christin, Danke.

Montag, 11. März 2024 13:24
Christin: Für Andrea
Herr, ich danke dir, dass Andreas Nächte schon besser werden. Herr, Jesus Christus ich bitte und bete weiter um Beistand und um die Kraft Gottes, des Guten und der Liebe, den Trost, die Gesundheit und um deine Hilfe, wenn Andrea dich braucht. Liebe Andrea, mein Herz umarmt dich voll Dankbarkeit, in meinen Gebeten bist du mir nah. Die Güte Gottes, sein Segen, seine Liebe, sollen immer deine Wegbegleiter sein. Herr, erbarme dich aller Herzens Anliegen von Andrea. Lieber Gott, lass Andrea dich immer spüren, zeig ihr immer deine Nähe und deine Liebe, lass sie nicht allein. Danke. Es segne und behüte dich der allmächtige und barmherzige Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen.

Samstag, 09. März 2024 13:22
Christin: Gebet der spirituellen Wachsamkeit (Nachtgebet)
Gebet der spirituellen Wachsamkeit (Nachtgebet) Gott ist gegenwärtig! Mein Jesus, möge die glorreiche Schar des Heiligen Franz von Assisi, Schutzpatron der heiligen Legion des Guten Willens, meinen Geist beschützen, und nicht nur meinen Körper, wenn ich schlafe. Und wenn ich einen Angriff der Finsternis erleide, möge ich in der Lage sein, diesen sofort abzuwehren. Deinen barmherzigen Schutz erbitte ich, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Samstag, 09. März 2024 12:59
Christin : Für a Sellen, Christel Breuer u. mich
Erzengel Michael, Gott gab dir die Macht das Böse zu bekämpfen und zu besiegen, beende das Treiben der bösen Geister, nur du kannst dem Bösen Einhalt gebieten. Meine liebe Seelenschwester, welche Dramas sich in unseren Nächten abspielen, du keinen Schlaf wegen deiner Maske, deinen Schmerzen, deinen Sorgen um deine Kinder, die Kälte von deinem Ehemann, auch ich werde seit fast 8 Jahren, jede Nacht vom Bösen gequält, die Erinnerungen der Vergangenheit sind reines Martyrium, so wie du, habe ich schon keine Kraft mehr. Ich frage mich sehen unsere Schutzengel nur zu, ohne uns zu beschützen? Ich bitte und bete so sehr um Hilfe, um uns von der Verzweiflung zu befreien. Ich versuche es ja, ich kämpfe, aber ich kann diese spirituellen Peiniger nicht von meinem Weg fernhalten, diese tagtäglichen Flashbacks und Traumas, sind immer hier oder dort anwesend und quälen mich, wodurch mein Tag so erschüttert wird, mein Glück, meine Gesundheit, mein Frieden werden zu Fall gebracht. Ich habe schon keine Kraft mehr, es stimmt es ist mein Wille die Kinder zu schützen, nur deshalb (er)trage ich diesen Wahnsinn, meine Kinder, sollen von der bewussten, jahrzehntelangen perfiden Niederträchtigkeit ihres Vaters nichts erfahren. Liebe a Sellen, ich bete inständig für uns beide um himmlische Hilfe, heute auch für Christel Breuer, ihr Gebetsanliegen zeigt, wie sehr, narzisstischer Missbrauch, durch Gewalt, ihren Körper, Seele und Geist gebrochen haben. Egoisten sowie verräterische, hinterhältige, verlogene, aggressive Menschen, manipulieren und zerstören alles ohne Rücksicht und Gewissen. Böse Menschen ohne Herz, brechen gute Herzen, Herr warum? Meine liebste Seelenschwester, ich umarme dich voll Dankbarkeit und Schwesterliebe und bitte um die Unterstützung unserer Schutzengel in all unseren Anliegen sowie um mächtigen Schutz gegen alles Falsche und Böse. Allmächtiger, gnädiger Vater im Himmel, erweise uns deine Barmherzigkeit, ergänze alles mit deiner Liebe. Amen

Samstag, 09. März 2024 12:57
Anonym: Bitte umGebet
Liebes Gebetsteam, ich bitte um ein Heil- und Schutzgebet. Mir geht es seelisch und körperlich schlecht. Ich bitte um Schutz für meine Ehe und um Schutz vor M und S und ihrem Umfeld für meinen Mann und mich. Ich hatte heute Nacht furchtbare Angstträume. Ich bitte auch um Hilfe bei der Arbeit für meinem Mann und mich. Vergelt's Gott für Ihre Gebete und Gottes reichen Segen.

Samstag, 09. März 2024 10:41
ANONYM
Ich habe gerade erfahren dass meine Cousine Brustkrebsdiagnose bekommen hat.Ich bitte die Priester um den Segen für sie dass sie die Kraft bekommt das alles anzunehmen was auf sie zu kommt.Möge der Herr ihr und ihrer Familie beistehen dass alles nach seinem Willen geschieht.Hl. Geist erleuchte die Ärzte dass sie die richtige Therapie einleiten und sende deine hl. ENGEL ihr zum Schutz und dass sie bei allen Behandlungen und Gesprächen ihr zur Seite stehen.Jesus,Maria und hl.Josef steht allen bei.Ich vertraue auf euch. Vergelts Gott allen Mitbetern.

Freitag, 08. März 2024 21:39
Andrea: Für mich u. alle, die ich im Herzen trage
Herr, ich danke dir, dass ich langsam auf dem Weg der Besserung bin. Der Darm beruhigt sich, die Schlafstörungen sind auch besser, ich bin zuversichtlich und bleibe weiterhin dran mit deiner Hilfe. Bitte gib mir und meinen Kolleginnen die Kraft f. unsere herausfordernde Arbeit, wir sind derzeit alle irgendwo am Limit. - Sei bei Matthias, meinem Patensohn, ich bitte dich, stärke ihn u. gib ihm, was seine Seele braucht, um suchtfrei zu werden, dass ihm in der Langzeittherapie geholfen werden kann, alles Trauma's aufzuarbeiten und alle Ängste zu lösen, heile ihn an Leib und Seele. Er braucht dich. - Bitte hilf allen Menschen, die ich im Herzen trage, sei bei meinen Brüdern u. bei meiner Nichte m. Familie, bei Lucia und ihren Lieben, bei Stefanie u. Familie, bei Barbara u. Familie, bei allen, für die ich immer wieder bete. Schenke jedem deinen Beistand und deine Hilfe durch Christus, deinen Sohn. Amen.

Freitag, 08. März 2024 17:06
Andrea: Für Christin um Heilung, Trost und Hoffnung
Jesus, stelle Christin einen Engel zur Seite, der sie beschützt vor allem Bösen und vor Unheil, der sie wiegt und hält, wenn es ihrer Seele nicht gut geht. Muttergottes, lege deinen Schutz- mantel um sie. Jesus, bewahre sie vor weiteren Verletzungen, heile ihre Wunden, nimm die Albträume u. sende ihr deinen Trost und Kraft für jeden Tag. - Liebe Christin, ich danke dir für alle Deine Gebete für mich und umarme Dich liebevoll mit meinem Herzen.

Freitag, 08. März 2024 17:02
Andrea: Für a/Sellen u. ihre Lieben in allen ihren Anliegen
Jesus, stelle a/Sellen einen Engel zur Seite, der sie bewahrt und beschützt vor allem Unheil, vor allem Bösen. Umhülle sie mit deinem Trost und deiner Liebe, bändige ihren egoistischen und boshaften Mann. Hilf auch C. m. einer guten Fügung, die ihm die Kraft verleiht, sich von M. zu lösen. Sei auch mit deiner Hilfe bei S. u. D., bei den Eltern von a/Sellen. Wandle alles Schwere in Leichtigkeit und alles Dunkle ins Licht. - Liebe a/Sellen, ich umarme Dich von ganzem Herzen und danke für Deine Gebete.

Freitag, 08. März 2024 17:01
Anonym: Prüfung
Liebes Gebetsteam, ich bitte um Gebetshilfe für die Freundin unseres Sohnes, die nächste Woche eine sehr schwere Prüfung schreibt, bei der sie schon einmal versagt hat. Sie braucht Kraft und Beistand des Heiligen Geistes! Vergelts Gott für jedes Gebet!

Freitag, 08. März 2024 12:48
Christin: Hl.Geist um diese Gaben bitte ich DICH
Heiliger Geist um diese 7 Gaben bitte ich DICH, für meinen Ehemann. Heiliger Geist, bitte bringe Veränderung, Verstand, Vernunft und Wachstum in sein Wesen, durch die 7 Gaben deines Heiligen Geistes, Weisheit, Einsicht, Rat, Stärke, Erkenntnis, Gottesfurcht und Frömmigkeit. Heiliger Geist, lass die 12 Früchte des Heiligen Geistes bei ihm wirken. Heiliger Geist, lass die Früchte der Liebe, der Freude, des Friedens, der Geduld, der Freundlichkeit, der Güte, der Langmut, der Sanftmut, der Treue, der Bescheidenheit, der Enthaltsamkeit und der Keuschheit erfolgreich und wirksam bei ihm werden. Herr, ich habe geduldig gelernt zu warten, er musste alles sofort haben. Heiliger Geist, sende in sein Wesen Selbstbeherrschung und Geduld. Heiliger Geist, Du Geist der Wahrheit, erleuchte ihm, damit er ein Gespür entwickelt für das Wesentliche im Leben und in unserer Ehe. Du Geist der Stärke, bewirke, diesen Wandel zum Guten. Du Geist der Freiheit, befreie ihm vom Bösen, damit er lernt, dem Frieden und der Gerechtigkeit aller zu dienen. Heiliger Geist, Du heilige Liebe ändere sein kaltes Herz durch deine Allmacht. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

Freitag, 08. März 2024 10:49
Anonym
Ich bitte für meine Kinder,Schwiegerkinder und Enkelkinder um den hl. GEIST dass er ihre Herzen öffnet dass er in ihnen und durch sie wirken kann. Ich bitte auch für meine Tochter dass sie ihre neue berufliche Aufgabe mit Freude erfüllt und ihr keinen zusätzlichen Stress bereitet. Für meine Enkelkinder bitte ich um gute christliche Freunde und um eine geeignete Arbeitsstelle in der sie sich geborgen fühlen wenn es an der Zeit ist. KOMM HL. GEIST erfülle sie. DANKE!

Donnerstag, 07. März 2024 17:23
Anonym
Heute möchte ich nochmals dem Herrn meine krebskranke Schwägerin anempfehlen und ihm die weitere Behandlung in sein Herz legen. Jesus Sorge Du und erspare ihr unnötiges Leiden. Schenke ihr die Gnade der Krankensalbung dass sie es annimmt und wieder aufgerichtet wird. Danke für euer Gebet und wenn es Gottes Wille ist bitte ich um Heilung an Seele und Leib.

Donnerstag, 07. März 2024 17:13
ANONYM
Ich bitte um das Gebet in den Anliegen meiner Bekannten und ihren Kindern.Der Herr kennt ihre Not und weiss was sie brauchen.Jesus Ich übergebe dir die ganze Familie und bitte dass der hl.Geist sie erleuchte, leite, tröste und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hl.Geist komm zu ihnen durch die mächtige Fürsprecherin Maria deiner so geliebten Braut. Vergelts Gott allen die dieses Anliegen ins Gebet einschließen.

Donnerstag, 07. März 2024 17:06
anonym
Ich bitte um das Gebet für meinen Demenzkranken Schwager dass der Herr ihm seine Unruhe und seine Agressionen wegnimmt .Jesus Sorge Du für ein gutes, stressfreies Miteinander und lass sie noch die letzte Lebenszeit in Harmonie zusammen verbringen. Schenke seiner Frau die Kraft und die nötige Geduld und halte alles Böse fern von Ihnen.Dank sei dem Herrn und allen Mitbetern.

Donnerstag, 07. März 2024 16:58
Irene: Heilung von Knie und Hüfte
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeterinnen und Mitbeter, ich bitte um Gebet für Irene um Heilung und Befreiung von Schmerzen im rechten Knie und in der rechten Hüfte. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet.

Donnerstag, 07. März 2024 16:36
Hans: Gebet für Hans W.
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte hiermit um Gebet für Hans, erst 65 Jahre alt, der ein neues Knie bekommen hat und im Krankenhaus von der Krankenschwester durch die Verabreichung der falschen Medikamente für 139 Tage im Koma lag. Er wurde zum Krüppel gemacht, der gar nichts mehr selbständig machen kann und total unfähig ist, ein Pflegefall. Damit er geheilt wird oder es besser ertragen kann. Gottes Wille soll geschehen. Ewiges Vergelt's Gott für Euer Gebet.

Donnerstag, 07. März 2024 16:27
Anonym: Darmentzündung
Lieber Pater Hüger, liebe Mitbeter, gerne bitte ich um Gebetsunterstützung bei der Behandlung meiner Darmentzündung, damit diese durch Jesu Hilfe heilt. Gottes Wille geschehe. Danke.

Donnerstag, 07. März 2024 10:56
Anonym: Bitte um Gebet
Ich bitte um Gebet und Segen für meine Dienstreise vom 11. bis 14. März nach bzw. in Salzburg und meinen gesamten dienstlichen Aufenthalt in Salzburg. Vielen herzlichen Dank.

Donnerstag, 07. März 2024 09:15
a Sellen: Für Christin
Herr,ich bitte Dich in Jesu Namen.Bitte bringe für Christin eine gute Wende,schütze u.Erlöse vor allen schlechten lass ihr Wertschätzung und Erhrlichtkeit von ihrem Ehemann erfahren. Herr,ich bitte um diese Wandlung ins Gute ins Heil u.Liebe.Herr, beende ihr Leid beende die Lügensucht u.die Falschheit von ihrem E-Mann. Herr, beende all die Demütigungen, Verletzungen u.Kränkungen heile ihre Seele salbe ihr Herz mit Liebe. Hl. Erzengel Michael schütze Christin vor allen Verletzungen schütze und behüte Sie nimm jegliches Böse von ihrem Umfeld. Bitte nimm ihr alle Alpträume,alle Verletzungen u.Ängste schenke Hoffnung u.nimm die Verzweiflung. Liebe Mutter Gottes breite deinen schützenden Mantel über Christin u.bringe meine Fürbitte zu deinem lieben Sohn Jesus. Herr ich bitte Dich um Christin die mir am Herzen liegt. Liebe Christin deine Gebete u.Worte schenken mir Kraft danke von ganzem Herzen.Ich kann meinen ganzen Dank gar nicht zum Ausdruck bringen. Herr, danke für Christin. Ehre sei Gott in der Höhe. Amen

Mittwoch, 06. März 2024 04:56
a Sellen: Für meine C.
Herr,ich bitte Dich in Jesu Namen. Sei bitte bei meinem Sohn C.Herr,führe u.leite du ihn gebe ihm die Stärke die er braucht um sich zu befreien und von den Fängen dieser Frau los zu kommen sende ihm eine liebe Frau die ihm stärke u.Liebe gibt. Hilf das er stark ist u.allem wiederstehen kann u.keinen Täuschungen von M.erliegt. Hl. Erzengel steh ihm zur Seite hilf ihm behüte ihn. Herr,bringe eine gute Wende in allem. Herr,bitte hilf auch Andrea heile Körper u.Seele hilf ihrem Bruder. Sei bitte auch bei tr. Mama nimm ihr die Angst vor der OP u.lass alles zum Guten kommen. Sei auch bei allen die deine Hilfe brauchen in allen ihren Nöten. Herr, schenke uns deine Gnade. Es heißt, wenn einige dafür beten dann erfahren wir deine Hilfe. Herr, wir warten und beten schon so lange bitte schenke uns deine Hilfe. Voll Zuversicht bitten wir dich um Hilfe. Erweise uns deine Barmherzigkeit. Dein Wille geschehe forme uns nach deinem Willen hilf uns. Danke Ehre sei Gott in der Höhe.

Mittwoch, 06. März 2024 04:55
Martha: JA zum KInd sagen können
Ewiges Vergelt's Gott allen Betern die immer wieder für meine Anliegen beten! Bitte um das Gebet für eine Frau die wie sie sagt noch nicht bereit für ein Kind ist und an abtreibung denkt, sie hatte bereits eine Abtreibung, möge sie auf die Fürsprache der Mutter Gottes und vieler Heiligen die für den Lebensschutz bei Gott eintreten ihr Mutterherz für dieses ihr Kind öffnen, auch für den KIndesvater im seleb Anliegen. ein weiteres Anliegen betrifft eine Mutter die eine beeinträchtige Tochter hat, es geht um Rechtsstreitigkeiten, möge der HL. Josef ihnen zu ihrem Recht verhelfen sowie es im Olan gottes vorgesehen ist. Nochmals Ewiges Vergelt's Gott für euer Gebet

Dienstag, 05. März 2024 09:53
Christin: Schutz und Heilungsbitte
Hilfsgebet -Schutz und Heilungsbitte für alle im Ehe Leid u. Gewaltopfer. Gottes Heilung, für alle traurigen, unglücklichen, betrogenen, kraftlosen und leidenden Ehefrauen/Männern. Herr, bitte erlöse und befreie alle aus ihrem unerträglichen Leid, löse Du alle ungelösten Situationen, Ereignisse und Wunden nach Deinem heiligen Willen, wandle Du alles zum Guten und lasse uns nicht in Verzweiflung verharren, gieße reichlich Segen und himmlische Kraft über uns aus. Heiliges Herz Jesu, Mutter Gottes, alle Engel und Heiligen helft, bitte erhört den Ruf nach eurer HILFE. Herr, reinige und durchtrenne alles nach Deinem heiligen Willen, Untreue ist der Nährboden für Lügen und Vertrauensbruch bricht Herz und Seele. Herr, lasse nicht zu, das untreue Ehemänner/Frauen die Gesundheit ihrer Ehepartner durch Ehebruch gefährden. Lieber Gott, lass durch deine Allmacht und Kraft des heiligen Ehesakramentes, gebrochene Herzen wieder heilen und ergänze es mit Deiner Liebe. Herr, ich danke Dir und bitte um Deine Barmherzigkeit und um Gesundheit für alle die Qual erlitten, diese jahrelangen Seelenwunden machen auch den Körper krank. Heiliges Herz Jesu,bitte lass dieses Wunder der Heilung geschehen. Heiliges Herz Jesu, alle Schutzengel, bitte schützt alle Unschuldigen vor Gewalt. Herr, lasse Gerechtigkeit und Wahrheit siegen. Herr, vernichte jede Lüge, Ungerechtigkeit, alles Falsche und jegliche Gewalt. Herr,schenk uns deinen Frieden .Amen

Dienstag, 05. März 2024 08:56
Alfred: Bitte beten Sie für mich
Bitte beten Sie für meine finanzielle Situation. Ich bin in der Berufsunfähigkeitspension, habe Schulden und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Es kommen da oft sehr negative Gedanken. Ich habe nun die Novene zum Heiligen Josef angefangen, aber statt es besser wird, habe ich nun noch ein Schaden beim Auto. Aber ich will auf Gott vertrauen und bitte Sie jetzt auch für mich zu beten. Bitte Danke. Gott möge Sie segnen. Danke.

Montag, 04. März 2024 15:00
Christin: Für a Sellen, Andrea u. mich
Liebster Jesus, dein Vater gab dir die Macht alles Böse zu bekämpfen, bitte besiege es. Heiland, wirke Wunder u. schütze uns vor jedem weiteren Leid und Unheil. Herr, lass Gerechtigkeit und Gutes siegen. Liebste Mutter Gottes, sei unsere Fürsprecherin, bei deinem Sohn, halte deine schützende Hand wie einen großen Schirm über uns, lass uns bei dir sicher und geborgen sein, wir vertrauen auf deine Macht. Mutter Gottes, bitte für uns. Herr, um deinen Segen, Schutz und Trost, bitte ich bei deinem Göttlichen Sohn. Barmherziger Herr, bitte erhöre meine Seelenschwester a Sellen und meine Seelenfreundin Andrea, schenk den beiden und ihren Lieben, viel Liebe, Trost, Gesundheit und Heil, segne all ihr Tun. In herzlicher Umarmung und Dankbarkeit wünsche ich euch vom Herzen alles erdenklich Gute. Herr, deinen Gnadensegen ihnen täglich gib. Amen

Samstag, 02. März 2024 20:19
Christin: Bitte um Segen, Schutz + Trost
Liebster Jesus, dein Vater gab dir die Macht alles Böse zu bekämpfen, bitte besiege es. Heiland, wirke Wunder u. schütze uns vor jedem weiteren Leid und Unheil. Herr, lass Gerechtigkeit und Gutes siegen. Liebste Mutter Gottes, sei unsere Fürsprecherin, bei deinem Sohn, halte deine schützende Hand wie einen großen Schirm über uns, lass uns bei dir sicher und geborgen sein, wir vertrauen auf deine Macht. Mutter Gottes, bitte für uns. Herr, um deinen Segen, Schutz und Trost, bitte ich bei deinem Göttlichen Sohn. Herr, bitte erhöre meine Seelenschwester a Sellen und meine Seelenfreundin Andrea, schenk den beiden und ihren Lieben, viel Liebe, Trost und Heil, segne all ihr tun. Danke

Samstag, 02. März 2024 20:04
Christin: Mein Danke an @Sr. Mary Grace Sawe"
Mein Danke für das Friedensgebet von Sr. Mary Grace Sawe und meine Gebetshilfe für Anonym und alle im Ehe Leid. Gottes Heilung, für alle traurigen, unglücklichen, betrogenen, kraftlosen und leidenden Ehefrauen/Männern. Herr, bitte erlöse und befreie alle aus ihrem unerträglichen Leid, löse Du alle ungelösten Situationen, Ereignisse und Wunden nach Deinem heiligen Willen, wandle Du alles zum Guten und lasse uns nicht in Verzweiflung verharren, gieße reichlich Segen und himmlische Kraft über uns aus. Heiliges Herz Jesu, Mutter Gottes, alle Engel und Heiligen helft, bitte erhört den Ruf nach eurer HILFE. Herr, reinige und durchtrenne alles nach Deinem heiligen Willen, Untreue ist der Nährboden für Lügen und Vertrauensbruch bricht Herz und Seele. Herr, lasse nicht zu, das untreue Ehemänner/Frauen die Gesundheit ihrer Ehepartner durch Ehebruch gefährden. Lieber Gott, lass durch deine Allmacht und Kraft des heiligen Ehesakramentes, gebrochene Herzen wieder heilen und ergänze es mit Deiner Liebe. Herr, ich danke Dir und bitte um Deine Barmherzigkeit und um Gesundheit für alle, diese jahrelangen Seelenwunden machen auch den Körper krank. Heiliges Herz Jesu, bitte lass dieses Wunder der Heilung geschehen. Amen

Samstag, 02. März 2024 19:29
Anonym: Gottes Heiluung
Lieber Bruder Gabriel und liebes Gebetsteam, ich wende mich in tiefster Not an alle Beter. Bitte betet, für eine Entscheidung/Ausgang meiner Ehesituation nach Gottes Willen. ..."In unserem Miteinander herrscht Unfrieden. Egoismus und Ungerechtigkeit sind überhandnehmend und wahre Versöhnung ist schwierig. Jesus bitte schenke uns Hoffnung auf Frieden zwischen uns und lass uns erkennen, dass wir Geschöpfe Gottes sind. Jesus, lehre uns, gerecht und fürsorglich miteinander umzugehen und der Korruption zu widerstehen. Gott bitte heile unsere Wunden, die Hass und Gewalt an Leib und Seele hinterlassen haben. Lass uns die richtigen Worte, Gesten und Mittel finden, um den Frieden zu fördern. In welcher Sprache wir dich auch als "Fürst des Friedens" bekennen, lass unsere Stimmen laut vernehmbar sein gegen Gewalt und Unrecht. Amen. @Sr. Mary Grace Sawe"

Samstag, 02. März 2024 13:08
Christin: Friedensgebet von Sr. Mary Grace Sawe
Friedensgebet: Gütiger Gott, wir sehen uns danach, miteinander in Frieden zu leben. Wenn Egoismus und Ungerechtigkeit überhandnehmen, wenn Gewalt zwischen Menschen ausbricht, wenn Versöhnung nicht möglich erscheint, bist du es, der uns Hoffnung auf Frieden schenkt. Wenn Unterschiede in Sprache, Kultur oder Glauben uns vergessen lassen, dass wir deine Geschöpfe sind und dass du uns die Schöpfung als gemeinsame Heimat anvertraut hast, bist du es, der uns Hoffnung auf Frieden schenkt. Wenn Menschen gegen Menschen ausgespielt werden, wenn Macht ausgenutzt wird, um andere auszubeuten, wenn Tatsachen verdreht werden, um andere zu täuschen, bist du es, der uns Hoffnung auf Frieden schenkt. Lehre uns, gerecht und fürsorglich miteinander umzugehen und der Korruption zu widerstehen. Schenke uns mutige Frauen und Männer, die die Wunden heilen, die Hass und Gewalt an Leib und Seele hinterlassen. Lass uns die richtigen Worte, Gesten und Mittel finden, um den Frieden zu fördern. In welcher Sprache wir dich auch als "Fürst des Friedens" bekennen, lass unsere Stimmen laut vernehmbar sein gegen Gewalt und Unrecht. Amen. @Sr. Mary Grace Sawe

Samstag, 02. März 2024 12:04
Christin: Für Andrea ,a Sellen/Fam. und uns alle
♥JESUS SAGT UNS: "Wenn zwei von euch hier auf der Erde meinen Vater im Himmel um etwas bitten wollen und sich darin einig sind, dann wird er es ihnen geben. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte." ♥JESUS, ich bitte um Hilfe,Schutz,Licht,Wärme,Trost,Heil u.Freude für a Sellen/Fam. Andrea,tr.Mama,Johanna, MH,Anna,E/N,Evi,für meine Kinder/Enkel,für mich u.ALLE die hier beten.♥JESUS, bitte deinen VATER um Wende u. Wandel zum GUTEN in LIEBE u. HEIL. VATER, wir brauchen deine HILFE,erbarme DICH u.erhör unsere BITTEN ♥Sende uns DEINEN SEGEN♥ DANKE.

Samstag, 02. März 2024 10:49
anonym
Ich bitte für eine Frau die mit Gehirnblutung im KH liegt dass sich Gottes Wille an ihr erfülle.Jesus Ich gebe sie dir hin.Sorge Du! Schenke ihr die Gnade dass sie die Krankensalbung empfangen darf und nicht ungetröstet bleibt. Dank sei Dir o Herr.

Samstag, 02. März 2024 09:41
Anonym
Heute möchte ich Vergelts Gott sagen dass meine Schwägerin ihre Op gut überstanden hat und bitte weiter um das Gebet dass der Krebs noch nicht gestreut hat und die Heilung nach Gottes Willen geschehe. Danke allen für das Gebet.

Samstag, 02. März 2024 09:30
Maria
Ich bitte um das Gebet für meinen Mann und meinen Sohn, letzterer hat sich eine schlimme Erkältung mit Augenentzündung eingefangen, bisher ging es ohne Antibiotika. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es wirklich das richtige ist. Ich bitte daher um das Gebet um Heilung von dieser Erkältung für meine beiden Männer und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für meine Familie, damit wir vor weiteren heftigen Angriffen verschont bleiben und es wieder besser wird. Ich bitte auch um das Gebet für mehrere Anliegen am Arbeitsplatz, daß diese in Frieden mit dem Vorgesetzten gelöst werden können. Bitte auch um den hl. Geist für mich und für den Arzt, der meinen Sohn betreut, daß das richtige Medikament verschrieben wird bzw.daß die jetzigen genügen und er so gesund wird. Jesus ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit, sorge Du. Danke

Freitag, 01. März 2024 20:39
Anonym: Danke und Bitte um weitere Gebete
Lieber Pater Hüger, liebe Beterinnen und Beter. Danke für die Gebete. Gerne bitte ich um weitere Gebete wegen dem Magen und Darm. Musste wieder zum Arzt wegen schlimmer Beschwerden. Habe vom Arzt Medikamente erhalten für den Darm und einen Darmtest. Lieber Jesus, sorge Du, dass auch diesmal alles gut wird. Danke.

Freitag, 01. März 2024 17:21
Andrea: Trauer
Lieber Gott, gestern Abend war ich bei der Gedenkfeier vom Hospizverein, die Sterbende des letzten Jahres begleitet haben für die trauernden Angehörigen, begleitet haben sie auch meine Mama. Es war sehr schön gestaltet mit viel Würde. Ich danke, dass Sabine mich hingefahren und Ulrike mich abgeholt hat, sonst hätte ich nicht teilnehmen können. Wie immer war ich in solchen Momenten alleine, weil meine Brüder an so was nicht interessiert sind, dabei war es doch auch ihre Mutter. Das hat mir so weh getan, aber die Leiterin vom Hoszipzverein sagte zu mir, dass ich es doch gewusst habe, dass es so sein wird, und trotzdem, mit all meiner Trauer alleine dazustehen, ist einfach schmerzlich. Mit vielen anderen Trauernden war Raum, Gefühle und Tränen zuzulassen. Tief berührt hat mich auch das Lied von Heinz Rudolf Kunze: „Abschied muss man lernen“. Ich habe geweint wie schon lange nicht, aber die Tränen haben erleichtert. Endlich hatte ich einen Raum, in dem ich meine Trauer zulassen konnte. Meine Cousine Sieglinde hat mit eine SMS geschrieben und mir ein Foto von der blühenden Orchidee, die jahrelang immer wieder bei meiner Mutter neu aufgeblüht ist und die Sieglinde nach Mama's Tod bekommen hat, geschickt mit den Worten: "Genau am Geburtstag Deiner Mutter (20.02.) hat sie wieder begonnen zu blühen." Das hat mich berührt und getröstet. Trotzdem hat mich alles so aufgewühlt, dass ich schlecht geschlafen habe. Herr, hilf mir in der Trauerverarbeitung. Lass meine Seele Frieden finden. Danke. Amen.

Freitag, 01. März 2024 09:00
Anonym: Magen, Verdauung
Lieber Pater Hüger und liebe Beter des Gebetskreises, bitte beten Sie für mich zu Jesus. Danke. Lieber Herr Jesus, ich kann neben den Darm- und UL-Problemen schlecht verdauen und dann nicht gut atmen. Ich werde schnell wütend. Das ist schon Jahre so und bin wegen aller Erkrankungen schnell überfordert und gestresst. Herr Jesus, Du hilfst mir bestimmt, dass alles heilen kann und ich das Richtige tue. Danke.

Donnerstag, 29. Februar 2024 15:54
Anonym: Darmentzündung
Lieber Pater Hüger und liebe Beter des Gebetskreises, bitte beten Sie weiter für mich um Hilfe und Heilung meiner Darmbeschwerden und dem Unterleib. Lieber Herr Jesus, bitte heile Du. Du kennst die Ursachen. Hilf mir, das Richtige zu tun. Danke. Danke Herr Jesus.

Mittwoch, 28. Februar 2024 17:49
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

  Captcha erneuern  
 

Kontaktformular Br. Dr. Andreas Vincenz RAGER

  Captcha erneuern