Frühere Gebetsanliegen #1 bis #500

#500 24.12.2013 - 09:01 Uhr anonym      
Gnadenreiche gesegnete Weihnachten für die Brüder in Klein-Mariazell und für alle jene die hier Ihre Gebetseinlagen eintragen.
 
#499 21.12.2013 - 14:43 Uhr Michaela      
Liebes Jesukindlein, ich bitte DICH, dass DU ganz besonders am Festtag deiner Geburt in die zerrissenen Herzen der Scheidungs- und Waisenkinder kommst. Dass DU ihnen mit Maria und Josef die Liebe schenkst, die ihnen ihre Eltern nicht (mehr) geben können oder wollen.
Danke fürs treue Gebet für die Kinder und Jugendlichen!
 
#498 20.12.2013 - 15:40 Uhr anonym      
Mutter Gottes bitte hilf, dass in unserer Familie Einheit besteht.
Bitte hilf, dass der Friede und die Einheit nicht zerstört wird.
Segne auch die Zusammenkunft zu Weihnachten.
Mutter Gottes segne unsere junges Ehepaar und schenke ihnen
gesunde und gottesfürchtige Kinder.
Segne jeden einzelnen und leite uns zur Anbetung, zum Familiengebet, zur heiligen Beichte und zur sonntäglichen Eucharistifeier.
Heiliger Josef, sei du unser Schirmherr!!
Jesus Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen, rettet Priesterseelen.
 
#497 17.12.2013 - 23:33 Uhr anonym      
Ich bitte um den Segen dass der Weihnachtsfriede in vielen und auch in unserer Familie einkehre. Besonders bitte ich auch um das Gebet dass meine Tochter von all ihren belastenden Gedanken befreit wird und sich ihr Herz öffne für das Wirken des hl. Geistes.Gebe Gott allen Menschen die Gnade der Umkehr und der Hinwendung zu den Sakramenten.
Möge der hl. Geist seine Gaben und Früchte in seiner Fülle immer wieder neu ausgießen damit Heilung geschehen kann.
Komm hl Geist komm durch die mächtige Fürsprache der allerseligsten Jungfrau Maria
 
#496 15.12.2013 - 18:32 Uhr Erich      
Jesus, du Barmherziger, ich flehe dich an. Zeige dich in meinem, unserem Leben. Habe meine Krankheit zu tragen. Diese Last ist mir oft zu schwer.
Jesus, was hast du für uns am Ölberg gelitten. Schenke mir diese Kraft, dieses Vertrauen. Ich lobe u. preise dich. Danke fürs Gebet!
 
#495 13.12.2013 - 22:30 Uhr Karin Hirsch      
Vielen Dank allen Betern! Linus ist zwar per Kaiserschnitt auf diese Welt gekommen,aber Mutter und Kind sind wohlauf. Dank sei Gott,Dank allen Engeln und Heiligen,Dank den Priestern,die uns segnen
 
#494 12.12.2013 - 17:37 Uhr Karin Hirsch      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter Theresa,sie bekommt heute ein Kind ,hat seit ein paar Stunden Wehen,aber die Herztöne des kleinen Linus werden bei den Wehen unregelmäßig,wer es liest möge bitte beten,dass alles gut verläuft. Danke! Die Oma von Linus
 
#493 11.12.2013 - 23:20 Uhr marina      
ich bitte um ein Gebet um Heilung für meinen Körper, Geist und Seele. Mein Sohn Phil leidet an Drepressionen und Ängsten. Ich bitte auch für ihn zu beten.
Danke und Gottes Segen!
 
#492 11.12.2013 - 19:03 Uhr RH      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte um Ihr Gebet um Heilung an Geist, Körper und besonders an meiner Seele.
Bitte schließen Sie mich am Samstag den 14. Dezember in Ihr Heilungsseminar ein.
Vergelt´s Gott in alle Ewigkeit
 
#491 28.11.2013 - 13:30 Uhr anonym      
bitte beten sie für Michael,daß er schnell eine neue und guten Arbeitstelle findet.Weil er über eine Zeitarbeitsstelle eingestellt wurde,und diese nur bei Bedarf vermitteln ist er nach zwei Monaten wieder Arbeitslos geworden und muss sich wieder der Willkür des Arbeitsamtes aussetzen.wir leiden sehr unterI diesem modernem Slavenhandel über Zeitfirmen .Michael ist deppremiert und hoffnungslos .vergelt;s Gott für jedes mitbeten.
 
#490 27.11.2013 - 20:22 Uhr anonym      
Himmlischer Vater in Jesu Namen bitten wir Dich um Hilfe und Heilung für M. - Vater wir danken Dir und vertrauen Dir, dass Du alles zum Besten
machst. Himmlischer Vater in Jesu Namen bitten wir Dich auch um Erkenntnis und Befreiung von A. - danke lieber Vater.
Heilige Katharina Laboure - wir danken Dir für deine Fürsprache und Hilfe
Heiligstes Herz Jesu schütze und segne die Priester und die ganze Welt.
Maria unsere liebste Mutter - wir danken Dir.
Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit.
Vergelts Gott ewiglich
 
#489 27.11.2013 - 12:01 Uhr Romi      
Grüss Gott, lieber Br.Gabriel!
Ich bitte Sie, dass Sie für meine irdische Mama-Johanna beten,dass Sie nächstes Jahr im März schafft sich unseren liebsten himmlischen Mama Maria Königin der Liebe zu weihen.Heuer wurde sie aufgehalten und musste zur Zeit derWeihe im Spital verbringen.Ich bitte auch noch lieber Br.Gabriel für Bekehrung meinet gesamten Familie und noch tieferen Glauben für mich und meine irdische Mutti.
Wir lieben Jesus und MamaMaria so sehr und vertrauen ,da schon mvieles mit Gebet zu unserem Heil führte.Danke und Vergelt's Gott lieber Br.Gabriel,danke liebster Jesus u.liebste himmlischeMama-Maria!
Jesus segne Sie, Br. Gabriel!!!
 
#488 25.11.2013 - 15:28 Uhr E.      
Ich möchte Gott loben u. preisen.
Ich danke für all das Gute in meinem Leben.
Hilf mir auch das Schwierige zu meistern.
Vergelt's Gott!
 
#487 25.11.2013 - 11:18 Uhr anonym      
Lob Ehre und Ruhm sei dem dreifaltigen Gott!
Dank sei der Mutter Gottes der Königin des Friedens!
Lob und Dank sei der Fürsprache unser Heiligen!
 
#486 22.11.2013 - 09:09 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für die Einkehrtage.
Jesus hilf dass mein Mann und meine Kinder die Eucharistie, die Anbetung, dass Busssakrament lieben achten und ehren.
Segne unsere Priester, beschütze sie. Beschütze auch alle Familien, Kinder, Jugenliche, Alte, Kranke und Sterbende.
 
#485 20.11.2013 - 13:41 Uhr Sonja      
ich bitte für meinen Sohn, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis ist. Er wartet hier auf seinen Prozeß und ich hoffe und bete, dass er Bewährung mit einer Therapieauflage bekommt. Ich hoffe und bete, dass er dann diese Therapie annimmt und durchsteht und auch mit seiner Schizophrenieerkrankung umgehen lernt.
Ich danke euch allen vielmals für eure Gebete.
 
#484 18.11.2013 - 23:34 Uhr anne      
Bitte lieber Bruder Gabriel schliessen Sie meinen Mann öfter mal ins Gebet mit ein.Er will nicht mehr zur Kirche gehn,und zum Trinken will er auch nicht aufhörn.Seit ich von den Exerzitien heimgekommen bin,spricht er auch immer wieder im beisein der Kinder Gotteslästerlich daher.Er sagt ich bin nicht mehr die gleiche wie vorher.Mit mir hätten Sie Gehirnwäsche getrieben.
Ich will meinen Weg mit Gott nicht mehr aufgeben,bitte helffen Sie mir. Gottes reichen Segen wünscht Ihnen.anne
 
#483 15.11.2013 - 19:00 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für meine 93 jährige Klostertante
um eine glückliche friedvolle Sterbestunde.Dass der Herr sich ihrer erbarme und dass alle Anfechtungen von ihr ferngehalten werden.
Hl. Geist kämpfe du gegen alle Mächte der Finsternis die sie bedrängen.
Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch.
Vergelts Gott für ihr Mitbeten.
 
#482 15.11.2013 - 11:12 Uhr j.s.      
Grüß Gott Bruder Gabriel,
ich möchte um Gebet bitten für unsere beiden Pflegekinder, die 6 Jahre lang missbraucht worden sind in ihrer Herkunftsfamilie und jetzt mit Eintritt in die Pupertät sehr viele Probleme haben und geistig, seelisch und körperlich sehr leiden. Ich bitte um Weisung Gottes für meinen Mann und mich, um erkennen zu können, welche Wege wir jetzt beschreiten sollen mit den Beiden.
Vielen Dank für das Gebet
 
#481 14.11.2013 - 21:21 Uhr Hans u Hanna Schlammerl      
Grüß Gott Bruder Gabriel!

Bitte beten Sie für Peter Ruf! Herr Ruf ist schwer erkrankt. Menschliche Hilfe hat bisher versagt.
Herr Ruf und seine Frau sind Initiatoren für eine ewige Anbetung die in wenigen Tagen beginnen soll.
Vielen Dank sagt
Fam. Schlammerl
Maisach
 
#480 14.11.2013 - 16:43 Uhr Asanger Roland      
ich habe durch viele schlechte erfahrungen(verletzungen)von menschen große menschenfurcht,bin nervös und habe minderwertigkeitskomplexe.
 
#479 14.11.2013 - 12:06 Uhr anonym      
Um Gebetshilfe und den Schutz durch das kostbare Blut, damit der drogensüchtige Sohn meiner Freundin nicht verzweifelt und er Hilfe bekommt, damit er frei wird.

Mutter Gottes breite deinen Mantel über diese Familie aus.
Ich bitte dich auch um alle Verstorbenen dieser Familie damit sie Gott schauen können.

Vergelts Gott!!
 
#478 12.11.2013 - 19:54 Uhr ANONYM      
Für die Einkehrtage um die Führung durch den Hl. Geist und dass
Gott jene ruft, die seine Hilfe benötigen und die er senden will.

Für unsere Priester um den Schutz durch das kostbare Blut und den
Schutzmantel der Gottes Mutter!!
 
#477 12.11.2013 - 11:39 Uhr Charlotte      
Liebe Mitarbeiter
Ich bin in einer grossen Not. Mein Mann hat eine Geliebte und will sich von mir trennen und das nach 31 Jahren Ehe.
Es zerreisst mir das Herz und ich habe Selbstmord Gedanken.
Meine Kinder leiden auch sehr darunter.
Ich hoffe und bete das Gott meinen Mann wieder zur Umkehr bringt.
Das er wieder zu uns kommt und die Geliebte lassen kann, er wohnt schon bei ihr.
Danke für ihr beten
 
#476 08.11.2013 - 13:57 Uhr anonym      
Jesus, trage momentan wieder die Unruhe u. ungutes körperliches Gefühl in mir. Schenk mir Linderung u. wieder Hoffnung. Jesus ich trage dich an erster Stelle in meinem Herzen!
Vergelts Gott!
 
#475 07.11.2013 - 22:02 Uhr Simone Ilori      
Vater ich Danke Dir für Alles und jeden den du uns mir geschickt hast zur Rettung und zur Führung meines neuen Weges und Lebens. Ich bitte Dich lass mich und mein Kind vor Gericht eindeutig den Sieg erlangen gegen unsere Peiniger und lass unsere Feinde mit allen Vorhaben gegen uns scheitern schütze alle Christlichen und guten Menschen die dort an diesem Tag mitwirken und schicke ihnen deine göttliche Gnade Herr!Gib uns die Kraft gegen Satan und unsere Feinde stark zu bleiben und lass nicht geschehen das wir uns verführen lassen vom Bösen nur dir Vater im Namen Jesus möchte ich Dienen und vergess auch meine Kinderund Helfer nicht o Herr Allmächtiger sende uns dein Göttliches Licht zur Heilung, liebe und lass uns mutig das kreuz deines geliebten Sohnes Jesus Christus unserern Herrn und Erlösers tragen, lass uns für das neue Amt in Jesus Christus unserem Freund und Retter strak und standhaft dir dienen immer und in ewigkeit und vergib uns unserern Sünden gegen dich danke Amen
 
#474 04.11.2013 - 20:31 Uhr e.th.      
Blut Christi versiegle unsere Kinder, Schwiegerkinder, Enkelkinder
unsere ganze Familie und all unser Hab und Gut, unsere Arbeitsplätze
unsere Häuser und Wohnungen.

Hilf dass wir leben zur Ehre Gottes, zu unser Freude und zum Heil für alle Menschen denen wir begegnen.

Jesus ich vertraue auf Dich.
 
#473 02.11.2013 - 19:50 Uhr e.th.      
Für alle armen Seelen im Fegefeuer, besonders für jene an die niemand mehr denkt.

Für alle gefallenen und vermissten Soldaten beider Weltkriege.

Herr lasse sie ruhen in deinem Frieden . Amen.
 
#472 28.10.2013 - 22:21 Uhr Marina      
Bitte unterstützen Sie mich im Gebet für meine Tochter Lena die an einer Essstörung und psychischen Problemen leidet und sich zur Zeit in einer Klinik befindet um Heilung und Stärkung ihres inneren Menschen. Dass sie Menschen findet denen Sie Vertrauen kann und eine gute Arbeitsstelle, da sie ihren Beruf als Krankenschwester aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht ausüben kann. Danke für ihre Gebete
 
#471 27.10.2013 - 19:05 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebetshilfe, dass meine plötzliche Angst verschwindet.

Blut Christi schütze und versiegle mich! Blut Christi schütze und versiegle auch meine Famile, alle meine Freunde und auch meine Feinde.

Blut Christ schütze alle Priester, Ordensleute, Bischöfe, Kardinäle und Papst Franzikus und unseren em. Papst Benedikt.

EHRE SEI GOTT!!!!
 
#470 27.10.2013 - 06:58 Uhr anonym      
ich bitte um ein Gebet, dass alle Missverständnisse und Negativität in meiner Familie beseitigt werden. Ich bitte auch um die Heilung von Körper Geist und Seele bei unseren Familienmitgliedern. Danke!
 
#469 22.10.2013 - 11:50 Uhr Rosvita      
Mein Freund Jesus,
ich Danke Dir dass die MS bei mir sich nicht fortschreitet. Du weisst wie gerne ich in mein Heimat fahre, da ich mich fühle mit Slowenien verbunden, da meine Eltern und Freunde dort leben. Deswegen Bitte ich Dich vom Herzen durch Deine Mutter, dass auch mein Mann Erwin gerne würde mit mir nach Slowenien fahren und dort auch sich zu Hause fühlen. Meine Eltern und mein Bruder haben Ihn gerne und ist für uns schmerzhaft, dass er überhaupt nicht gerne Sie besuchen kommt.
 
#468 18.10.2013 - 22:16 Uhr anonym      
Ich möchte für eine Frau bitten,die jetzt eine Operation hatte.Möge ihr die Krankheit zum Heil und Segen werden für sie und ihre Familie.
Möge durch das Gebet ihr die Gnade der Bekehrung geschenkt werden.
Jesus nimm dich ihrer an und heile sie nach deinem Willen. Lob und Ehre sei dir!
 
#467 17.10.2013 - 19:02 Uhr anonym      
Bitte liebe Gottesmutter steh mir und meiner Familie bei!
Vergelts Gott für die vergangenen Wochen.
Bitte für die kommenden Tage.
Danke fürs Gebet!
 
#466 16.10.2013 - 22:13 Uhr anonym      
Bitte um Kraft und Hilfe in allen Bereichen!
 
#465 16.10.2013 - 18:56 Uhr Tochter      
Ich bitte durch Jesus Christus für meine Mutter um Kraft und Gesundheit.
Schenk Du hl. Geist ein besseres Sehvermögen.
Der Wille Gottes geschehe.
Amen
 
#464 15.10.2013 - 22:06 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für einen Mann der die Diagnose Plasmocyton vom Arzt bekommen hat und eine Chemotherapie verordnet bekam. Er weiß nicht ob er sie annehmen soll. Deshalb bitte ich um das Gebet dass der hl. Geist ihn führe und leite dass er die richtige Entscheidung trifft. Möge Gottes Kraft ihn stärken und wenn es sein Wille ist ihn heilen oder ihm die Kraft geben diese Krankheit anzunehmen. Möge die Mutter Gottes auf die er so vertraut ihm Fürsprecherin sein.Jesus, Maria und Josef ich vertraue auf euch!
Vergelts Gott für ihr Gebet!
 
#463 13.10.2013 - 21:26 Uhr Maria      
Für Regina um Heilung der Schulter, der beiden Hüften und ihres ganzen Körpers und um seelische Kraft von Gott. Für Ulrike um Hilfe in allen ihren körperlichen und seelischen Anliegen. Für mich Maria in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten um Gottes Führung und Hilfe. Danke Jesus! Danke Muttergottes!
 
#462 09.10.2013 - 15:35 Uhr Wally      
Mein einziger Sohn, Zoltan, 41 Jahre alt, dipl. Phisiker, hat seinen Job vor drei Jahren hingeschmissen, zu mir, seiner Mutter gezogen. Er spricht nicht mit mir, er ißt nicht was ich koche... Er ist stark ins Okkulte
involviert gewesen: Budhismus, alt indische Totenbeschwörung, Zauberei usw.....
Er ist katholisch aufgewachsen und bis zum 15-en lebensjahr regel-
mässig in die Kirche gegangen. Ich selbst wurde eine oberflächliche Christin und mehr in der Welt gelebt. Vor 5 Jahren, nach 5 schlimmen
Krankheiten, habe ich zurück zu Jesus gefunden. Jesus hat mich binnen
1 Jahres geheilt und ich kann mir mein Leben ohne IHN nicht mehr vorstellen. Preiset den HERRN! Ich weine jedoch sehr viel, da mein Sohn
durch seine Schweigsamkeit, ablehnung von allem christlichen mich
immer wieder sehr traurig macht.
Bitte, helfen Sie mir beten, damit Zoltan (Soltan) befreit wird.
Ihnen danke ich und wünsche Gottes reichen Segen.
Eine sehr traurige Mutter.
 
#461 07.10.2013 - 06:37 Uhr RB      
Please heal my husband May God intercede here an heal him.
thanks and glory be to God.
 
#460 01.10.2013 - 22:17 Uhr Sabine      
Unser Anliegen betrifft unsere liebe Wanderfreundin.
Sie ist ein gläubiges Gotteskind, unermüdlich fleißig und hilfsbereit.
Nun ist sie unter dem Druck des Lebens und ihren Aufgaben zusammengebrochen.
Die Diagnosen sind, ein gebrechen am Herzen
( es wurde ein Loch im Herzen gefunden)
Ein Tumor im Gehirn der auf den Sehnerv drückt!
Alles wird derzeit in Innsbruck abgeklärt.
Brigitte sagt, sie legt es in Gottes Hand!
Wir bete für sie und hoffen, dass alles wieder gut wird. Jede Mutter möchte gerne ihre Kinder ein Leben lang begleiten und sie erwachsen werden sehen. Ihre Enkel im Arm und am Herzen wiegen und jeden Tag dankbar mit Gott gehen.
Wir danken und hoffen, dass sie im Gebet aufgenommen wird.
Herzlichst Danke Sabine
 
#459 22.09.2013 - 18:42 Uhr Mirjam      
Bitte beten Sie für mich. Beten Sie für Beatrice und Christian B. die mir tagtäglich psychische Gewalt antun, die mich quälen, blossstellen, demütigen und mir den Tod wünschen. Sie lästern gegen UNSEREN Gott. Danke, dass Sie für diese Menschen beten!
 
#458 18.09.2013 - 16:17 Uhr anonym      
ich bitte dringend um ihr gebet für anette die an einem gehirntumor leidet und an blutarmut. die angesagte opperation wurde wegen der lebensgefahr momentan nicht durchgefüht. die familie ist verzweifelt da sie erst einen bruder der erkrankten der ebebfalls krebs hatte ,zu grabe getragen haben. ich habe heute erst von dieser familie erfahre von ihrem schweren leid .biite beten sie stark in gemeinschaft für das leben von annette. vergelts gott
 
#457 16.09.2013 - 10:55 Uhr Hannes      
Lieber Gott, bitte lass alle alkoholkranken Menschen erkennen, dass sie sofort mit dem Trinken aufhören müssen, damit sie sich nicht selbst zerstören. Bitte gib ihnen die Kraft dazu. Ich habe aufgrund meiner gewesenen Alkoholsucht schon seit Jahren Leberzirrhose und kann nur sagen, wie schrecklich es ist, wenn die Vergiftung von Körper und Geist unaufhaltsam fortschreitet. Herr Jesus Christus, hab Erbarmen und heile uns, damit unser Körper wieder ein würdiger Tempel der Seele werde.
Danke Jesus!
 
#456 15.09.2013 - 11:06 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für die Familie von Maria Baumer,die auf so tragische Weise ihre Tochter verloren hat.
Möge Gott ihnen Kraft und Trost schenken dass sie Halt finden im Glauben an die Auferstehung.
Der Herr schenke auch der Verstorbenen den ewigen Frieden und die Freude bei Ihm.
Jesus ich vertraue auf dich!
 
#455 12.09.2013 - 21:25 Uhr e.th.      
Mutter Gottes wir loben deinen heiligen Namen!!

Mutter Gottes erbitte uns reiche Gnaden für uns und alle Familien
auf der ganzen Welt, für alle Priester und Ordensleute und unseren Hl. Vater. Auch für alle die hier ihre Gebetsanliegen eintragen.

Ave Mara Gratia Plena!!
 
#454 12.09.2013 - 07:51 Uhr Christine      
gelobt sei Jesus Christus!

Meine Familie wird körperlich und geistig vom Bösen angegriffen. Ich erbitte um Kraft und Stärkung, damit wir den Angriffen widerstehen können.
Ich danke auch allen Mitbetern, die uns durch die schwere Zeit tragen.Ich bitte besonders ums Gebet für unsere kleine Tochter Lisa.

Dank dem Herrn!!
 
#453 10.09.2013 - 19:47 Uhr Klugmann      
Liebe Mutter Gottes, Heiliger Josef,

bitte hilf uns in der gegenwärtigen Not, wo es um die Entscheidung geht für meinen Mann, zu kündigen oder weiterhin die Schikanen zu ertragen.
Heiliger Josef, du unser mächtiger Fürsprecher führe du uns durch diese Entscheidungen hinhurch und schenke ihn die Freude am Glauben und eine erfüllende Arbeitsstelle.
Segne unsere und alle Eheleute und Familien, damit wir Zellen des gemeinsamen Gebetes werden.
Heiligstes Herz Jesu erbarme dich unser. Amen
Gelobt sei Jesus Christus und die Heiligen Familie
 
#452 07.09.2013 - 13:33 Uhr Rosvita      
Lieber Herr Jesus ich Danke Dir vom Herzen weil Du mir immer wieder hilfst! Ich will meinen Mann auch nicht mehr zwingen mit mir nach Slowenien zu fahren. Trotz meinem grossem Fehler, denn ich es bereue, Bitte schütze meinen Mann Erwin und mich mit meinen Bruder Iztok, Mutter und Vater vor dem plötzlichem Tode und bösem.

Sei gelobt liebster Jesus in Ewigkeit!
 
#451 05.09.2013 - 20:20 Uhr e.th.      
Herr segne meine jüngste Tochter.

Möge ihr Leben und ihre Zukunft so gelingen, wie es dem Plane Gottes entspricht.

Mutter Gottes bewahre sie und ihre Geschwister und all ihre Lieben im unbefleckten Herzen Jesu.

Blut Christi versiegle jeden einzelnen aus unserer Familie.
Ehre sei dem Herrn!!
 
#450 05.09.2013 - 15:35 Uhr M.Luise      
Grüß Gott,
ich bitte um das Gebet für meinen Sohn, der sich morgen - letzter Tag der Exerzitien - entscheiden muss, wie es bei ihm weitergeht nach der Schulzeit -
dass er in Freiheit eine Entscheidung treffen kann, seinen Weg erkennen kann und nicht meint, etwas tun zu sollen, nur weil es als höher gilt oder besser bewertet wird

für die Bekehrung meines Bruders, der sein ganzes Leben in der Unwahrheit in Bezug auf Gott gelebt hat und sich jetzt gegen Gott stellt, weil er mit seiner Schuld nicht fertig wird -

für eine Nichte , die abgetrieben hat und leugnet, dass es sich um einen Mensch handelte -
um wahre Erkenntnis und Reue
Vergelts Gott!
 
#449 04.09.2013 - 22:49 Uhr J.M.      
Ewig Danke für den Segenskreis - die Gemeinschaft. Meine Schwester hat den Rücken-nerv eingeklemmt und leidet starke schmerzen das selbst die Medizin nicht hilft. Doch es nährert sich auch der 1. Todestag unserer Lieben Stiefmutter und kurz vorher der 1. Geburtstag ohne sie. Sie ist innerlich noch härter gegen sich geworden und braucht unsere liebe Mutter Maria so dringend und unser Aller Gebet. Bitte helft mir beten das sie von Gottes und Mariens Liebe erfüllt wird. Meine Schwester ist für soviele Menschen eine Stütze und nun ihre nicht mehr da. Alle Nöte und Anliegen des Segenskreis und aller Menschen seien eingeschlossen in das Fürbittgebet.
Anliegen 428: Es tut sich was - verändert sich spürbar vielleicht bin ich es nur selbst doch ich weiß Euch nun im Rücken das gibt Kraft. Gott segne Euch und mich
 
#448 04.09.2013 - 21:14 Uhr e.th.      
Bitte um Gebetshilfe für ein junges Ehepaar um den gemeinsamen Wohnsitz und die Arbeitsstellen nach dem Willen Gottes.

Jesus segne ihre Ehe mit gottesfürchtigen gesunden Kindern.

Jesus sorge Du für Sie.

Lob und Preis sei dem Herrn jetzt und in alle Ewigkeit Amen.
 
#447 03.09.2013 - 14:18 Uhr eine Pilgerin      
Heute möchte ich ein herzliches Vergelts Gott sagen für ihr Gebet.
Wir hatten eine wunderbare, gnadenreiche und unfallfreie Wallfahrt zu Pater Pio.
Mögen die Gnaden die wir bekamen reiche Frucht im Alltag bringen

Lob Preis und Ehre sei Gott
 
#446 03.09.2013 - 12:08 Uhr helga und antonia bojer      
BITTE UM DRINGENDES HEILGEBET für meine Mutter Antonia, da sie gesundheitlich bei fast allen Organen betroffen ist und es ihr aktuell sehr schlecht geht. Bitte auch für mich um Heilung von Agoraphobie. Danke Gott
 
#445 01.09.2013 - 22:05 Uhr e.th.      
Mutter Gottes erbitte uns den Frieden für Syrien und Ägypten.

Bewahre und beschütze die ganze Welt vor Verfall, Hunger, Krieg und Not.

Mutter Maria lass die ganze Welt in deinem unbefleckten Herzen geborgen sein.

Ave Maria Gratia Plena.
 
#444 31.08.2013 - 20:45 Uhr katl      
Königin des Friedens aus Medjugorje heute, am Samstag, dem 31. August 2013, all ihre Kinder aufruft, einen Rosenkranz zu beten, um die sich im Syrienkonflikt gefährlich zuspitzende Lage zu entschärfen und eine weltweite Auseinandersetzung zu verhindern. Bitte gebt diese Botschaft weiter und macht alle ohne Zögern mit! (Quelle: Monsignore Dr. jur. Leo Maasburg, Nationaldirektor der Päpstlichen Missionswerke in Österreich).
 
#443 27.08.2013 - 17:59 Uhr Tanner      
ich bitte durch das unbefleckte Herz Maria, um viele Bekehrungen in meiner Familie und Verwandtschaft zum wahren kath. Glauben, da Sie Evangelisch oder sogar in der Heilsarmee sind
 
#442 25.08.2013 - 13:49 Uhr eine Pilgerin      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für unsere Italienwallfahrt
dass uns ganz viele Gnaden für den Alltag und passendes Wetter geschenkt werde. Ich möchte alle in den Segen miteinschließen die mit uns auf den Strassen unterwegs sind um unfallfreie Fahrt und ein friedliches Miteinander in unserer Gruppe.
Mögen die hl. Schutzengel uns begleiten und uns sicher durch diese Tage geleiten.
Hl. Pater Pio bitte für uns
Vergelts Gott für ihr Gebet
 
#441 24.08.2013 - 20:07 Uhr Schw. Johanna      
Bitte ums Gebet für ein altes Ehepaar, das nicht mehr alleine leben kann, körperliche und psychische Krankheiten; - um Einsicht und die Annahme von Hilfe; um Reue vor dem Sterben.
Schw. Johanna
 
#440 24.08.2013 - 20:01 Uhr Milan Hudak      
Ich bitte, Jesus Kristus,durch die Fürbitte Hl.Josef für Positive entscheidung bei-PV.Danke Jesus,danke Hl.Josef. Jesus ist Sieger! Milan Wien.
 
#439 20.08.2013 - 13:05 Uhr Henriette      
Bitte schliessen Sie-Melinda-ins Hl.Messopfer und ins Gebet mit ein damit sie
Physisch und Psychisch Heilung erfährt, und ihre Lebensängste verliert!
Bitte schliessen Sie auch ihr Anliegen mit ein,dass sie die Lehre schafft, trotz ihren
schwächen!
Ewiges Vergelts Gott!
 
#438 20.08.2013 - 08:07 Uhr e.th.      
Mutter Gottes segne und beschütze unsere Familie in Einheit und Frieden. Lass bei jedem einzelnen den Willen Gottes zum Durchbruch verhelfen. Hilf dass wir die Sakramente achten und lieben.

Segne Mutter Maria ganz besonders auch deine Priestersöhne.
Beschütze sie im unbefleckten Herzen Mariä.

Jesus Maria und HL. Josef wir vertrauen auf Euch!!
 
#437 19.08.2013 - 08:23 Uhr Schw.Johanna      
Ich bitte um's Gebet für einen sehr guten Priester, der in's Gerede der Pfarre geraten ist; vermutl. ist er gemobbt worden.
Schw.Johanna
 
#436 17.08.2013 - 17:24 Uhr mj      
Gebetsbitte: Das mich der Herr zum richtigen Bischof führt, welcher mich als Spätberufener, als Priesteramtskandidat annimmt. Dazu, dass der Herr mir hilft damit meine Finanzen Ruhe finden
 
#435 14.08.2013 - 13:51 Uhr GF      
Ich bitte um Gebetsbitte , dass ich mit meiner chronischen Blasen und Nierenerkrankung, das ich schon jahrelang habe, bitte ich um Heilung.
Vergelts Gott fürs Gebet.
 
#434 13.08.2013 - 22:35 Uhr eine Mutter      
Ich bitte um das Gebet um eine gute Geburt ohne Einleitung da ich 10 Tage über den Termin bin und die negativen Verhältnisse zu den Schwiegereltern und deren 2 Söhnen um die Heilung von Körper-Geist-Seele.
 
#433 12.08.2013 - 19:20 Uhr Christine      
Bitte um Gebet und Unterstützung in einer Beziehung mit Horst, die immer wieder in Verletzung endet. Bitte um Lösung, Loslösung und zum Wohle aller Beteiligten.
 
#432 05.08.2013 - 20:11 Uhr anonym      
Ich bitte um Segen für unsere Ehe !
Danke Jesus, danke Vater , danke Mutter Gottes

Vergelts Gott ewiglich für den Segen und die Gebete.
Jesus ich vetraue auf dich, denn du bist meine Zuversicht.
 
#431 05.08.2013 - 20:08 Uhr anonym      
Ich bitte um Segen und Gebet um ein Kind Franziska - die Mutter
ist gar nicht lieb zur Ihr.
Herr rette und heile und befreie du die Familie
Danke für das Gebet und den mächtigen Segen.
Mutter Gottes lege den schützenden Mantel über das Kind und die Mutter-
Vergelts Gott ewiglich.
 
#430 03.08.2013 - 16:36 Uhr Michaela      
Ich bitte um Gebetsunterstützung für Claudia, eine liebe Bekannte, die auf der Psychiatrie liegt, damit sie die Ursache ihrer Beschwerden erkennen darf und Hilfe und Heilung durch die Hl. Sakramente bekommt.
Vergelt's Gott!
 
#429 01.08.2013 - 09:32 Uhr H.K.      
Ich bitte um Segen und Gebet fuer N., dass er die Hilfe annimmt, um seine Drogensucht zu ueberwinden.
 
#428 30.07.2013 - 21:16 Uhr J.M.      
Verehrter Bruder Gabriel,
bitte beten Sie mit für eine Freundin in schwierigsten Lebensumständen. Das Friede und versöhnung kommt mit der Mutter im Haus und ihren Mann und sie neue Kraft, Hoffnung und Glauben bekommt. Das der Heiland doch jetzt bald hilft es geht doch schon so lange Jahre ü. 20 J. und ich bekomme als Nachbarin alles lautstark mit und kann sie nicht mehr auffangen -da herrscht das Böse in dem Haus nein in unserem ganzen Dorf sind viele G-Kranke- da fällt beten schwer
Und für meine Schwägerin - ich habe keine Kraft mehr - ihr ist nicht zu helfen- sie ruiniert uns gesundheitlich und finanziell - nicht mit absicht es ist ihre G-Krankheit.
Ich bin selbst krank und mein Mann. Ich schließe alle ein denen es auch so geht. Vergelt`s Gott für Ihre Gebetshilfe und Gottes Schutz für Sie.
 
#427 29.07.2013 - 20:13 Uhr R.A.      
Ich bitte um den hl. Geist für ein wichtiges Gespräch dass
alle Beteiligten eine gute Lösung finden und alle zufrieden sind.
Ich bitte um Heilung aller negativen Einflüsse, körperlichen und psychischen Krankheiten.Ich bitte um den Segen, dass der böse Feind keine Macht mehr hat und alles von Liebe und Frieden geleitet wird.
Jesus Heiland der Welt hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt
Jesus ich vertraue auf dich
Komm hl. Geist komm durch die mächtige Fürsprache der seligen Jungfrau Maria
 
#426 27.07.2013 - 23:16 Uhr Michaela      
Ich bitte um Ihre Unterstützung im Gebet für den 23-jährig. Christian, der nach einer psychischen Erkrankung und Spitals*ufenthalt keinen Job und keine Wohnung hat.
Seine alkoholkranke Mutter ist schon verstorben, seinen Vater kennt er nicht.
Auch bitte ich ums Gebet für die 2 Kinder, die aufgrund eines Scheidungsdramas zu Vollwaisen geworden sind.
Vergelts Gott!
 
#425 27.07.2013 - 11:04 Uhr Margit      
Eine gute Bekannte hat die Diagnose von einem Geschwür an der Bauchspeicheldrüse. Im Glauben und Vertrauen bitte ich Gott, dass dieses Geschür nicht bösartig sich auswirkt und ihr Heilung zuteil wird. Muttergottes, durch deine Fürsprache lass in meiner lieben Bekannten Gottes Gnade wirken.
Gib ihrer Familie die Kraft für das Gebet.
Gelobt, gepriesen und gebenedeit seistst du, o Gott in der Dreifaltigkeit in Ewigkeit. Amen
 
#424 21.07.2013 - 12:47 Uhr E.      
Muttergottes, heiliger Vater,
habe in den letzten Wochen sehr viele Gnaden erfahren dürfen.
Nette Arbeitskollegen, Spass an der Sache, usw.
Habe aber jetzt wieder ein Tief.
Bitte lasst mich durch dieses durchschreiten u, wieder Hoffnung schöpfen.
Vergelts Gott
 
#423 15.07.2013 - 21:05 Uhr Michaela      
Ich bitte in den Anliegen der Mütter, die unter dem Post abortion Syndrom leiden, damit sie Hilfe und Heilung an Seele und Leib erfahren.
 
#422 14.07.2013 - 23:14 Uhr R.A      
Ein herzliches Vergelts Gott für den Segen und das Gebet.
Die Operation des Tumors in der Niere ist gut verlaufen und dem Mann geht es den Umständen entsprechend gut.
Lob und Preis dem Herrn
 
#421 14.07.2013 - 23:06 Uhr anonym      
Ich bitte für eine ca 50 jährige Frau bei der die Krankheit ALS(fortschreitender Muskelschwund) diagnostiziert
wurde. Sie hat gestern ihre 24 jährige Tochter verloren durch die Folgen eines Verkehrsunfalls. Vor vier Monaten verstarb ihr geschiedener Ehemann ganz plötzlich an Herzinfarkt.Möge der Herr ihr die Kraft schenken die Krankheit und die ganze Situation anzunehmen oder wenn es Gottes Wille ist dass ihr Heilung geschenkt werde.Möge die Kraft Gottes ihr zum Trost und zur Stärkung werden.Ich bitte auch für ihren Sohn und ihre Mutter dass sie ihr helfend zur Seite stehen können.
Jesus ich vertraue auf dich
O Maria ohne Sünde empfangen bitte für sie
 
#420 13.07.2013 - 22:16 Uhr emmi      
bitte um gebet für meinen mann,der das trinken nicht lassen will.er betrinkt sich jeden tag.der herr soll ihn erleuchten und einen neuen weg zeigen,ohne alkohol.bitte muttergottes hilf du auch mit.danke im voraus.
 
#419 11.07.2013 - 10:58 Uhr Angelika      
Bitte Pater James Manjackal braucht unser Gebet und Finanzielle Hilfe !!!
Er liegt seit 5 Monaten im Krankenhaus und ist gelehmt, bitte alle die
Pater James kennen , lässt uns ihn helfen , wie en jeder kann, seit barmherzig wie es auch der Vater im Himmel ist !!!! Ihr braucht Euch nur auf die Homepage von Pater James Manjackal einklicken , alles andere werdet ihr dort sehen !!!
Ewiges Vergelts Gott !!!
 
#418 08.07.2013 - 11:40 Uhr Sandra      
Liebe Muttergottes
Ich bitte Dich von ganzem Herzen: Lege Fürbitte bei Deinem Sohn Jesus ein, dass er mein Ohrenleiden (Lärmempfindlichkeit) heilt, damit ich wieder ohne Sorgen in jeder Kirche die hl. Messe und Kath. Veranstaltungen besuchen kann. Auch bitte ich Dich darum, dass meine Mama immer Gesund bleibt. Ich vertraue von ganzem Herzen auf Dich und Deinen Sohn Jesus. Mit grossem Vertrauen, Glauben und tiefer Verbundenheit. Danke.
 
#417 28.06.2013 - 21:05 Uhr Winfried      
Ich bitte (flehe) um Gebetsunterstützung, damit meine dreifach schwerstgeschädigte Tochter Maria Genesung erfährt und wieder normal wie zuvor leben kann. Danke
 
#416 28.06.2013 - 20:23 Uhr Michaela      
Ich bitte um besonderen Schutz und Segen des Allerheiligsten Herzens Jesu für Pater Alexander, Pater Michael, Pater Roberto und Kaplan Karl Mittendorfer, die heute ihr 10-jähriges Priesterjubiläum feiern.
 
#415 28.06.2013 - 17:55 Uhr Rosvita      
Herr Jesus Christus ich danke Dir für meinen Mann Erwin. Obwohl wir es nicht immer schön miteinander haben, bitte ich Dich beschütze und bewahre ihn vor dem Tode und Bösem.

Danke Dir Herr Jesus auch, dass ich bisher nicht behindert wurde durch die Multiple Sklerose, Bitte, Bitte so soll es bleiben.

Ich liebe Dich!
 
#414 27.06.2013 - 14:08 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für einen tiefgläubigen Mann
bei dem ein großer Tumor in der Niere festgestellt wurde.
Er hat am Herz-Jesu Freitag Op-Termin.
Möge das kostbare Blut Jesu ihn wieder ganz gesund machen dass er noch viel Gutes wirken kann.Ich bitte auch für seine Frau und die Kinder
dass sie die Kraft bekommen die sie brauchen und dass das Vertrauen auf Gottes und Mariens Hilfe nicht ins Wanken gerät.
Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch!
Vergelts Gott fürs Gebet
 
#413 26.06.2013 - 23:55 Uhr kira      
Herr hilf mir morgen - Du weißt wie schwer ich habe.
 
#412 26.06.2013 - 21:05 Uhr Angelika      
Das meine Armut nicht zur Sünde verleitet !!!!
Vergelts Gott
 
#411 23.06.2013 - 21:39 Uhr anonym      
Jesus segne uns und lass uns Kraft und Hilfe aus dem Sakrament der 'Ehe schöpfen.

Kostbares Blut Jesus schütze mich und die Meinen!
Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen!!

Schenke uns allen das Familiengebet und die Anbetung!!
Erfülle uns mit dem Feuer des Hl. Geistes!!

Jesus wir loben Dich und preisen Dich und beten Dich an!!
 
#410 23.06.2013 - 18:31 Uhr A.St.      
Herr, ich bitte um Heilung meines Beines und um Heilung allen Leides, das mein Unfall bei meinen Arbeitskollegen hinterlassen hat. Herr, ich möchte dir all diesen Kummer geben. Und auch die Angst, nicht mehr frei gehen zu können und vor Verlust meines Arbeitsplatzes. Jesus, bitte führe das alles zum Heil!
 
#409 23.06.2013 - 01:43 Uhr Monika Binder      
Ich bitte für meinen Schwiegervater um Hilfe bei all seinen körperlichen Leiden und vor allem bitte ich Euch, meine Brüder und Schwestern im Herrn, bei Gott, dem großartigen Heiland, der selbst seinen einzigen Sohn für unsere Schuld zur Sühne gesandt hat, zu beten für seine Bekehrung und bitte unseren Herrn Jesus um Heilung all seiner Verletzungen und Heilung seiner gesamten Familie von allem Bösen, dass vielleicht auf dieser Familie haften möge. Bittet bitte mit bei Gott unserem Herrn, denn diese Familie braucht besonders viel hilfe
 
#408 20.06.2013 - 17:26 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meine Freundin Marianne, deren Sohn bei einem Brand auf seinem Bauernhof ums Leben gekommen ist.
 
#407 18.06.2013 - 21:18 Uhr anonym      
Herr hilf mir eine gute Beichte abzulegen, und zeige mir
wo ich mich ändern muss.

Zeige mir Jesus meine wahre Berufung.

Hilf mir und meiner Familie die Gnaden und das kostbare Blut
auf uns herabzurufen.

Jesus ich vertraue auf Dich und vertraue Dir meine Lieben und alle Priester, Ordensleute und den Hl. Vater an. Ehre sei Gott!!
 
#406 17.06.2013 - 20:50 Uhr e.th.      
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über all meine Lieben.

Schenke Ihnen eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes.

Lass sie leben zur Ehre Gottes, zu ihrer Freude und zum Heil für alle Menschen für die sie verantwortlich sind.

Segne uns
 
#405 17.06.2013 - 09:09 Uhr anonym      
Himmlischer Vater in Jesu Namen und durch das unbefleckte Herz Mariens
bitte ich Dich um deinen starken und heilenden Segen für Matthias.
Bitte schenke ihm Umkehr zu Dir dem Allmächtigen.
Er hat heute ein Gespräch bitte sei du ihm nahe und der hl. Geist führe
die Gespräche.
Bitte verzeih ihm, dass er dich beleidigt hat - Vater , vergib ihm
denn er weiss nicht was er tut.
Bitte lass ihn nicht im Stich - dein Kind - o Jesus ich vertraue auf Dich
Bitte sorge du für ihn - in deine Hände lege ich sein Leben und seine
Lieben.
Lob und Ruhm und Ehre sei der hl. Dreifaltigkeit.
Vergelts Gott ewiglich fürs den heiligen Segen und das Gebet.
Hl. Herz Jesu wir lieben Dich !!!!
 
#404 14.06.2013 - 19:59 Uhr anonym      
Mutter Gottes-erhabene Schutzfrau, breite deinen Mantel über mich aus. Sei du mir Schutz und Segen
 
#403 14.06.2013 - 12:06 Uhr Michaela      
Bitten wir im Herz-Jesu-Monat Juni innigst:

Heiligstes Herz Jesu erbarme dich unser.
Ihr Vereinten Herzen Jesu und Mariens führt und schützt uns.
Amen
 
#402 14.06.2013 - 08:20 Uhr anonym      
Mutter Gottes breite du deinen Schutzmantel über unsere Jugend.

Nimm sie an deine Hand und führe sie zu Jesus!!

Unbeflecktes Herz Mariä sei ihnen Schutz und Hilfe.
 
#401 12.06.2013 - 13:23 Uhr Peter Winny      
ich bitte um Gebetsunterstützung, damit die Krankheiten in meiner Familie beendet werden, insbesondere Helena-Rosa endlich Heilung erfährt. Danke
 
#400 11.06.2013 - 20:37 Uhr anonym      
Bitte Jesus hilf unserem jungen Ehepaar, dass sie ihre berufliche Zukunft so einrichten können, dass sie gemeinsam ihre Zukunft aufbauen können und ein gemeinsames Zuhause haben.

Segne ihre Ehe mit gesunden, gottesfürchtigen Kindern.

Lass sie so leben, wie es dem Willen Gottes entspricht.

Alles unserem Gott zu Ehren.
 
#399 11.06.2013 - 18:07 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet, dass mein Bauvorhaben zu meiner Zufriedenheit ausgeht.
 
#398 10.06.2013 - 15:17 Uhr anonym.      
Heute bitte ich um das Gebet und den Segen für mich selber.
Möge mir der Herr die Kraft geben mein Kreuz zu tragen oder wenn es sein Wille ist mich von meinen Schmerzen und meinen geschwollenen Beinen zu heilen.
Gottes Wille möge sich an mir und meiner ganzen Familie erfüllen.
Jesus ich setze mein ganzes Vertrauen auf dich.

Hilf mir wie du immer geholfen hast. Lob und Dank sei dem hl. Herzen Jesu
Sel. Eustachius Kugler bitte für mich
 
#397 09.06.2013 - 14:44 Uhr Sandra Schoch      
Bitte beten Sie mit mir für eine 83-jährige Frau, die das Pendeln nicht lassen kann! Ich habe sie schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es Sünde sei! Ihr Name ist Gerda.

Bitte um Befreiung!

Ewiges Vergelt's Gott!
 
#396 09.06.2013 - 14:01 Uhr Sandra Schoch      
Bitte nehmen Sie mich in Ihr Gebet.

Seit 3 Jahren leide ich an schmerzhafter Kniegelenksarthrose (Polyarthrose auch an der WS - ich bin erst 41 Jahre alt und bereits in Frührente) - auch bin ich insgesamt von schwächlicher Gesundheit und kraftlos.

Ich opfere dem Herrn täglich meine Leiden auf!

Der Herr möge mir Kraft schenken, diese Leiden noch besser tragen zu können.

Ewiges Vergelt's Gott!
 
#395 09.06.2013 - 11:11 Uhr Erich      
Danke für die vergangenen Tage.
Es waren Tage voller Zuversicht u. Vertrauen.
Ich bitte auch um weiteren Segen f. mich u. meine Familie.

Vergelts Gott!
 
#394 07.06.2013 - 22:22 Uhr anonym      
Danke für die erhaltenen Gnaden.!!!

Bitte Jesus verlass uns nie. Mutter Gottes halte schützend deinen Mantel über unsere Familie.

Mutter Gottes schütze alle Kinder,alle Jugendlichen, alle Familien,
alle ungeborenen Kinder, alle Alten, Kranken u. Sterbenden.

Segne unsere Priester, Ordensleute, Bischöfew u. den Hl. Vater.
Ehre sei Gott!!
 
#393 06.06.2013 - 21:06 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet, dass meine jüngste Tochter einen sicheren Arbeitsplatz bekommt und ihre Leben gelingen möge.

Vor allem bitte ich, dass sie den Sonntag heiligt, die Sakramente wieder achtet und ehrt.

Mutter Gottes bitte nimm du sie an deine Hand und führe sie.
Herr dein Wille geschehe.
 
#392 05.06.2013 - 17:44 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für eine Familie die eine passende Wohnung sucht.
Herr begleite du sie und zeige ihnen die Wohnung die du für sie bereit hältst, damit sie glücklich und zufrieden leben können.
Möge Ihnen auf die Fürsprache der lieben Gottesmutter und des hl. Josef Hilfe zuteil werden.
Ich bitte auch für ihre jetzígen Vermieter dass sie geheilt werden an Leib und Seele . Herr erbarme dich aller Beteiligten! Dank Lob und Ehre sei dir!
 
#391 04.06.2013 - 19:45 Uhr e.th.      
Jesus stehe allen bei die durch das Hochwasser Schaden erlitten haben.
Hilf dass wir diesen Menschen auch helfen und nicht vorbeisehen.

Jesus bewahre nicht nur die Schöpfung vor aller Gefahr, sondern bewahre unser aller Seelen vor der Flut der Sünden.

Jesus segne und beschütze alle Menschen auf der ganzen Welt und hilf uns mit unseren Resourcen gut umzugehen.
Danke Jesus
 
#390 03.06.2013 - 10:32 Uhr katl      
Maria, meine liebste Mutter
gib mir dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt,
so voller Liebe und Demut,
damit ich wie du Jesus empfangen kann
und damit ich eile, ihn anderen zu bringen. Amen.

Mutter Teresa
 
#389 02.06.2013 - 14:29 Uhr Michaela      
Rufen wir: Maria, du erhabene Schutzfrau Österreichs, bitte für uns!

Besonders vertrauen wir dir an alle Dörfer, Städte und Menschen, die vom Hochwasser betroffen sind.

Unter deinen Schutz und Schirm
fliehen wir, hl. Gottesmutter.
Verschmähe nicht unser Gebet
in unseren Nöten...
 
#388 31.05.2013 - 20:23 Uhr helene grarock      
anonym Bitte innig um Gebetsunterstützung,da ich trotz nicht ganz klarer Aussage über den Krebsherd vor der Entscheidung stehe einer Chemotherapie zuzustimmen.Lieber Gott schicke mir durch Deinen Hl. Geist Erkenntnis und Klarheit.Herr Dein Wille geschehe.
 
#387 30.05.2013 - 12:29 Uhr Erich      
Stecke wieder fest in meinen Depressionen u. körperl. Beschwerden.
Jesus eile mir zur Hilfe.
Beschütze auch meine Familie.

Vergelts Gott.
 
#386 28.05.2013 - 21:36 Uhr anonym      
Jesus segne und beschütze meine Kinder, Enkelkinder und Schwiegersöhne.

Hilf jeden einzelnen dass ihr Leben im Einklang mit dem Willen Gottes gelingen möge.

Herr du kennst sie, hilf ihnen!!

Danke Jesus!!
Mutter Gottes bitte für sie.
 
#385 28.05.2013 - 18:48 Uhr Sandra      
Ich bin Gott sehr dafür, dass mich da heute das sehr schöne neue Betrachtungsbuch erreicht hat; - durch das Betrachten der Ausführungen zum 6. Gebot hat der Hl.Geist mich heute sehr berührt. Danke, danke lieber Gott!

Mit der Bitte um Euer weiteres Gebet und Euren Segen auch für mich,
Euch allen auch im Gebet verbunden
Sandra
 
#384 25.05.2013 - 16:08 Uhr Rosvita      
Christus in Deinem Namen verzeihe ich allen, die mich zu recht oder unrecht beleidigten und möge Dein Segen über diese Leute kommen und auch deswegen Bitte lass nicht zu, dass es wieder zum MS Schüben kommt oder sich diese Krankheit weiter entwickelt.
 
#383 23.05.2013 - 14:32 Uhr Christa      
ich bitte für meine famiie in unsrer so aussichtlosen u.verzweifelten situation zu beten,bin seit jahren schon krank u,hab schmerzen,muß medik.nehmen u.kann nicht mehr arbeiten,deshalb haben wir große finanz.probleme,da ich keine rente bekomm.nun müssen wir bis herbst aus unsrer alten wohnung raus(100j.altes Haus),haben aber das problem daß wir einen berner senenhund u.3 katzen haben u.heutzutage keiner mehr tiere in der wohnung od.haus,auch wenns alt ist,haben will.wir können uns wegen unsrer finanz.probleme nur eine kleine wohnung od.kleines häuschen leisten.bitte betet für uns,ich bin verzweifelt,da ich angst um unsre zukunft u.um meine geliebten tiere habe.
 
#382 23.05.2013 - 11:04 Uhr anonym      
Bitte Hl. Geist erleuchte meine Tochter, führe und leite sie.

Komm Hl. Geist wir brauchen dich so dringend!!!
 
#381 22.05.2013 - 22:23 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester die morgen einen Arzttermin hat. Möge der hl. Geist den Arzt erleuchten, leiten und führen dass er die richtige Diagnose stellt und die nötige Behandlung einleite die ihr zur Heilung dient.
Jesus ich vertraue auf dich!
Auf die Fürsprache der hl. Rita möge sich Gottes Willen an ihr und ihrer Familie erfüllen
LOB PREIS UND EHRE SEI DEM HERRN
 
#380 22.05.2013 - 18:30 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für meine Tochter um eine fixe Arbeitsstelle, wo sie auch krankenversichert und pensionsversichert ist.

Bitte um die Führung durch den Hl. Geist, damit sie ihren Weg im Lichte des Evangeliums gehen kann.

Kostbares Blut Jesu schütze und versiegle sie.
 
#379 18.05.2013 - 17:58 Uhr Sandra      
In den letzten Wochen habe ich sehr, sehr viele geistliche Gnaden erlebt, wie ich sie in dieser Intensität noch niemals hatte.

Dabei hat sich ggf. meine Berufungsfrage geklärt.

Mir scheint, dass Jesus mich in ein eheloses Leben um des Himmelreiches Willen zu ziehen scheint.

Erst als ich eine echte Wahlmöglichkeit hatte, in dem ich einen Mann kennen gelernt habe, mit dem ich mir und er sich mit mir, auch eine Ehe hätte vorstellen können, brach Jesus mit seiner noch viel, viel größeren Liebe so richtig in mich ein.

Ich nehme mir jetzt ein paar Monate Zeit der Prüfung. Einen sehr guten Priester vor Ort, der mich da sicherlich gut unterstützen wird, hat der liebe Gott mir bereits geschenkt.

Für die kommenden Monate bitte ich Br. Gabriel in diesem Anliegen um seinen priesterlichen Segen, sowie die Beter/innen des Segenskreises um ihr Gebet.

Danke!

Sandra
 
#378 15.05.2013 - 21:59 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für meinen Bruder, der bereits mehrmals an der Hüfte operiert wurde, da die Ärzte bei der OP Bakterien in die Wunde brachten. Im März wurde die Hüfte erneut eingesetzt aber nach 10 Tagen hat die Narbe wieder angefangen zu eitern und die Hüfte musste wieder entfernt werden. Er ist jetzt (ohne Hüfte) zu Hause und bekommt Antibiotika-Behandlung.
Lieber Jesus, bitte heile ihn und befreie ihn von allem Bösen, schenke ihm und seiner Familie eine vollkommene Bekehrung. Bitte führe ihn auch zu den richtigen Ärzten, damit die Hüfte wieder eingesetzt werden kann und er wieder gut laufen kann.
Jesus ich Vertraue auf dich. Dank, Lob, Ehr und Preis seien Dir jetzt und in Ewigkeit.
 
#377 12.05.2013 - 13:45 Uhr Brigitte      
Bitte um Befreiung aus meiner Misslichen Lage, des nicht mehr Beten können. Es ist eine Trockenheit entstanden uns ich habe keine Kraft mich da heraus zu holen. Auch Fühle ich mich leer und Ausgebrannt, habe keine Kraftmehr zu Beten und zu Bitten.Weiß auch nicht wohin mich mein Weg führt, mir ist alles egal und ich lass andere über alles Entscheiden nur um Ruhe und Frieden zu haben. Bitte Beten sie für mich.
Danke und Vergelt's Gott
 
#376 12.05.2013 - 13:30 Uhr anonym      
Nach einer komplizierten Zahn-OP bitte ich um das Gebet für vollständige Heilung, mögen auch alle Taubheitsgefühle an der Unterlippe und am Kinn wieder vergehen.
Herzlichen Dank. Jesus, ich vertraue auf Dich.
 
#375 11.05.2013 - 20:29 Uhr Dagmar Kösters      
Für alle Menschen, die einer falschen Offenbarung vertrauen und somit der kath. Kirche nicht mehr treu sind. Ganz besonders für die darin verwickelten Priester und Ordensleute! Schenke ihnen die Gnade der Unterscheidung der Geister.
 
#374 11.05.2013 - 19:35 Uhr E.Th.      
Komm Hl. Geist entfache die Herzen meiner Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder, das Herz meines Mannes und mein Herz mit deiner Liebe und Kraft, damit wir mit Freude und Kraft Gott dienen können.

Komm Hl. Geist auf den gesamten Erdkreis, neues Feuer, neue Liebe braucht unsere Welt. Komm Hl. Geist mit deinen Gaben, Früchten und Charísmen, Komm Hl. Geist, wir brauchen dich so dringend.!!!!
 
#373 11.05.2013 - 18:28 Uhr Marie      
Ich bitte um Segen für meine Familie.
Besonders meinen jüngsten Sohn möge die Muttergottes an ihre Hand nehmen und ihn führen und leiten.Amen
 
#372 10.05.2013 - 20:49 Uhr Sandra      
für einen jungen Priester, der in der Ausübung seines Dienstes krank und verunsichert in seiner Berufung und in der Feier Hl. Messe geworden ist
 
#371 10.05.2013 - 20:45 Uhr Sandra      
um eine Ausgießung des Hl. Geistes für mich, dass sich die Berufungsfrage endgültig klärt
 
#370 10.05.2013 - 08:59 Uhr anonym      
Herr ich bitte dich um Einheit in der Familie.

Lass uns einander annehmen und schenke uns die Liebe zu Jesus.


Hilf Herr, dass die Liebe der Motor in unserer Familie bleibt.

Jesus ich vertraue Dir unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zuunft an.
 
#369 07.05.2013 - 18:08 Uhr R.A.      
Ich bitte um den priesterlichen Segen und das Gebet für einen schwerkranken Mann, Der Arzt sagte seiner Frau dass für den Mann nicht mehr viel Hoffnung auf Heilung besteht.

Ich bitte um Heilung seiner Seele und für seine Angehörigen um Gottes Kraft und Trost.
 
#368 07.05.2013 - 15:55 Uhr Hermine      
Lb.Br.Gabriel!
Ich bitte um Gebet für meine Schwägerin Christa, die an Speiseröhrenkrebs im Endstadium leidet um Bekehrung und Heilung.
Danke
 
#367 07.05.2013 - 09:00 Uhr anonym      
Lieber Gott,
danke für die Hilfe beim Anliegen 363 !!!,
ich will zu Deiner Ehre und zu Deinem Lob Zeugnis ablegen, dass Deine
Hilfe uns zuteil wurde. Es geht schon wesentlich besser.
Gepriesen sei der Name des Herrn ewiglich.
Danke liebste Mutter Gottes für deine Hilfe und all deine heiligen Engel
und Heiligen im Himmel und danke auch den Armen Seelen.
Ich bitte weiterhin um starken und heilenden Segen und Gebet.
Vergelts Gott ewiglich allen Mitbetern und dem gnadenreichen
Segenskreis .
AMEN AMEN AMEN
 
#366 06.05.2013 - 13:57 Uhr Michaela      
Lb. Br. Gabriel, ich bitte um Ihr Gebet für meine Tante Maria, die sowieso schon körperlich schwer krank und beeinträchtigt ist und am Freitag von einem Auto angefahren wurde und jetzt noch zusätzlich Brüche und Verletzungen hat.
Jesus, stärke sie, tröste sie und schenke ihr das nötige Heil an Seele und Leib!
Danke für Ihre Unterstützung im Gebet!
Gott segne und behüte Sie und alle Priester und Ordensleute!
 
#365 05.05.2013 - 22:21 Uhr anonym      
Jesus ich lobe und preise Dich, ich sage dir Dank für alle Gnaden
díe du mir und unserer Familie schon gewährt hast.

Verzeih, wenn wir dir viel zu wenig dienen, viel zu wenig deinen Willen annnehmen. Verzeih uns unsee Sünden.

Mutter Gottes nimm uns an deiner Hand und führe uns. Befrei uns von allem was uns von dir trennt.

Lass uns Zeuge deiner Liebe sein. Ehre sei GOTT!!!
 
#364 04.05.2013 - 00:48 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebet für Fra Elia und seine Klostergemeinschaft in Calvi in Italien.
Für Regina, dass sie sich von ihrer schweren Schulter OP rasch erholt und dass der liebe Gott ihr eine Wunderheilung schenkt, sodass sie sich die 2. Hüft OP, die Augen OP und alles weitere erspart. Gottes Wille geschehe! Ich bitte um Erbarmen für Regina.
Für alle weiteren Anliegen, welche ich im Herzen trage, dass der liebe Gott alles zum Bestgen gereichen lässt und seine Hilfe schenkt.
Danke für alle bereits erhaltenen Gnaden Gottes!
 
#363 03.05.2013 - 08:47 Uhr anonym      
Lieber heiliger und gütiger Gott im Namen Jesu bitte heile alle Menschen
und schenke ihnen deine Liebe - damit wieder Frieden und Einheit ent-
steht.
Hl. Herz Jesu wir vertrauen auf dich und stärke, schütze und segne
deine Priester.
Himmlischer Vater ich danke dir für die Seelenheilung von Anni,
auch von P. und U. und dass Verzeihung stattfindet.
Herr, wir wollen dich loben und preisen unser ganzes Leben lang
und dir vertrauen - wenn du uns hilfst auch grenzenlos.
Gottes reichsten Segen und vergelts Gott ewiglich fürs Gebet
und den heilenden Segen.
O Vereinte Herzen Jesu und Mariens - führt und schützt uns.
Amen Amen Amen
 
#362 01.05.2013 - 20:47 Uhr Peter W.      
ich bitte darum, daß der Himmel sich voller Erbarmen einer kürzlich geschädigten und zur Behinderten gemachten jungen Frau zuwendet, so daß sie wieder wie zuvor leben kann. Ich bitte um Heiligung, Schutz, Frieden, Gesundheit für alle in meiner Familie, daß meine Kinder ihre Prüfungen gut ablegen, gute Berufe finden, gottgefällige, harmonische Familien gründen. Danke
 
#361 01.05.2013 - 20:06 Uhr anonym      
Hl. Josef hilf meiner jüngsten Tochter beim Studienabschluss.

Hilf ihr eine Dauerarbeitsstelle zu finden. Schenke ihr auch christliche Kollegen.

Herr befreie sie von allem was nicht deinem Willen entspricht.

Mutter Gottes führe sie an deiner Hand. Erbitte ihr den Hl. Geist, dass sie in seinem Lichte die Zukunft gestaltet.
Ehre sei GOTT!!!
 
#360 01.05.2013 - 13:53 Uhr Sandra      
* für Dennis, der seine Berufung zum Weihepriestertum grad entdeckt und angenommen hat, dass er diesen Weg nun konsequent an der Hand Mariens und mit Hilfe aller Heiligen Engel geht

* um Befreiung von allen Abhängigkeiten für eine bestimmte Frau
 
#359 29.04.2013 - 22:26 Uhr anonym      
Jesus schütze und versiegle durch dein kostbares Blut alle Mitglieder und Freunde unserer Familie. Versiegle unsere Häuser und Wohnungen unser Hab und Gut unsere Gedanken Worte und Werke mit deinem kostbaren Blut.

Jesus schenke uns Einheit und Frieden. Sende uns deinen Hl. Geist
mit seinen Früchten und Gaben.

Jesus wir vertrauen auf Dich.
 
#358 27.04.2013 - 20:39 Uhr Peter W.      
ich bittte, daß der Himmel in Barmherzigkeit M.-Anna ihre Gesundheit wieder schenkt, Bitte um Heiligung, Schutz, Segen, Gesundheit,Frieden für Mia, Büa, Ella, Mara, Gaby, Gemi, Tanko, Erny, Magda, Hilde. Danke, bitte um gute Examen meiner Kinder, daß es ihnen gelingt, harmonische Familien unter dem Schutzmantel Mariens zu gründen. Danke schon jetzt.
 
#357 26.04.2013 - 21:22 Uhr Sandra      
Hallo Markus!
Da das Gebet für die Priester und um Priesterberufungen zu meiner Berufung gehört, werde ich Sie in meine Gebet einschließen, nachdem ich Ihre Gebetsbitte hier gelesen habe.
 
#356 25.04.2013 - 00:36 Uhr Markus      
Ich bitte ums Gebet, dass Jesus aus mir den Priester macht, welchen ER vor einigen Jahren be- und gerufen hat. Obwohl viele Bischöfe heute nicht mehr den Mut haben, auch einen jetzt spätberufenen anzunehmen, studieren zu lassen, wenn notwendig auch ohne Abitur/Matura und diesem den Weg zu öffnen und zum geweihten Priester zu zulassen. Es ist für moich inzwischen ein grosses Leiden geworden, unserem Herrn nicht in der Weise folgen zu können, wie es meine Seele sich wünscht. Ich darf das Priestertum nur innerlich und aufopfernd leben. Möge der Herr durch die Muttergottes und des Hl Pfr von Ars, ändern.

Auch bitte ich ums Gebet und vielleicht aktive Hilfe, in finanzieller grosser Not. Vergelts Gott
 
#355 22.04.2013 - 20:32 Uhr e.th.      
Herr Jesus wir loben dich und preisen dich wir beten dich an.

Jesus ich und unser Haus wollen Dir dienen. Schenke uns die Gnade
deinen Willen zu erfüllen.

Schenke uns Einheit und Gebet in unseren Familien, lass auch die nachkommenden Generationen für dich leben.
Lass uns leben zur Ehre Gottes, zum Heil für allen Menschen denen wir begegnen und zu unserer Freude.
 
#354 22.04.2013 - 13:54 Uhr E.      
Barmherziger Jesus, leide an Depressionen.
Letzen 2 Wochen waren gut. Bin auch dankbar dafür gewesen.
Bin aber jetzt wieder in einem Loch u. weiß nicht warum.
Ich bitte innigst, dass diese schwere Zeit sich wieder in freudige
Momente wandelt u. diese mehr werden.
Jesus ich lege alles vor dir hin.
Jesus komm zu mir, sei bei mir u. bleib bei mir.
Vergelts Gott für das Gebet.
 
#353 21.04.2013 - 17:22 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für alle lauen Christen um die Gnade der Umkehr und der Wandlung. Besonders möchte ich bitten dass einem Mann und einem Priester das Geheimnis der göttlichen Barmherzigkeit und das Bild vom Barmherzigen Jesus aufleuchtet dass sie es lieben lernen und ihnen Barmherzigkeit zuteil wird.
JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH

O Maria Ohne Sünde empfangen bitte für uns die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen
 
#352 21.04.2013 - 13:20 Uhr Gabi      
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn Thomas der am 30. April ein Zivilgerichtstermin hat damit ihm keine Kosten entstehen.

Ich bitte auch für meine Schwägerin die in eine Depression gefallen ist und selbstmordgefährdet war, dass sie die Hilfe bekommt die sie braucht.
 
#351 20.04.2013 - 07:25 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine jüngste Tochter, dass sie nicht orientierungslos ist, sondern geführt von der Mutter Gottes den Weg mit Jesus geht und ihr Leben und ihre Zukunft gelingen möge.

Herr wir loben und preisen dich, denn du bist unser Vater im Himmel.
 
#350 15.04.2013 - 23:04 Uhr M.Luise      
ich bitte um Segen und Gebet für sieben Schüler die am kommenden Mittwoch und Freitag Vormittag
die zwei letzten und schwierigsten Abiturprüfungen schreiben - sie hatten sehr wenig Zeit zur Vorbereitung und haben noch andere erschwerende Bedingungen, weil sie aus einer privaten Schule kommen -
Bitte auch um Gebet für ihren weiteren Weg danach - dass sie den Willen Gottes erkennen

für eine ganze Familie, deren Vater und Mutter ihren Unglauben an die Kinder weitergegeben haben, dass sie ihr Unglück tief erkennen und die Gnade der Reue und Umkehr bekommen
Vergelts Gott!
 
#349 15.04.2013 - 22:52 Uhr e.th.      
Danke für alle Gnaden durch das Sakreament der Ehe.

Segne und schütze die Eheleute und schenke ihnen gesunde gottesfürchtige Kinder.

Lob und Dank dem Herzen Jesu und Maria!!!
 
#348 15.04.2013 - 12:32 Uhr anonym      
ich bitte sie für uns- zu beten.meine Mutter liegt zur zeit im Hospiz .unsere Situation ist sehr schwer insbesondere für unseren Vater der damit nicht fertig wird und viel weint.unsere Mutter kann desbalb nicht richtig losslassen.ich bin total erschöpft und mit den NERVEN SEHR LABIL:ICH HABE KEINEN mut mehr dort hinzufahren um ihr beiseite zu stehen .ich liebe meine Mutter sehr und ertrage dieses leiden fast nicht mehr. bitte beten sie für uns um kraft und gelassenheit damit wir nicht verzweifeln müssen .vergelts GOTT FÜR JEDE fÜRBITTE UND SEGEN;
 
#347 12.04.2013 - 12:31 Uhr BD      
Bitte um Gebet für meinen Mann der in Rente ist und leider noch ungläubig... so dass alles ihm so schwer fällt...
Bitte um Gebet für meinen Sohn der Arbeit sucht ist aber leider weit entfernt von Gott...
Bitte um Gebet für meine Tochter die auch leider weit entfernt von Gott ist...
 
#346 10.04.2013 - 07:00 Uhr anonym      
Um reiche Gnaden für das Brautpaar durch das Sakrement der Ehe.

Um Schutz im unbefleckten Herzen Mariens!

Um Gesundheit, Freude und viel Hl.Geist.

Um Einheit der Hochzeitsgesellschaft.
 
#345 10.04.2013 - 05:47 Uhr Sandra / Bernd      
- Danke an Jesus u.Maria, dass wir uns nach vielen, vielen Jahren des Gebetes um den richtigen Ehepartner begegnet sind
- um vollständige Heilung von negativen Lebenserfahrungen, Krankheits*usläufern und inneren Verletzungen, - der Prozeß hat begonnen
- dass wir den Willen Gottes erkennen und erfüllen mögen
- dass wir in der Liebe zu Jesus und Maria immer mehr wachsen
- um die Entwicklung einer keuschen Freundschaft
- so Gott will, um das Zusammenfinden als Eheleute
 
#344 08.04.2013 - 18:33 Uhr anonym      
Bitte um das gebet für meine Freundin Maria, die in der Vorwoche ihre Probezeit in einem Kloster begonnen hat, dass sie die richtige Entscheidung trifft
 
#343 08.04.2013 - 17:11 Uhr Erna Miller      
Für meinen Enkelsohn, daß die Anzeige wegen SMS-Schreiben an ein minderjähriges Mädchen fallen gelassen wird. Er hatte keine böse Absicht. Er ist erst 17 Jahre und wußte nicht, was ihm da angerechnet werden soll.

Danke für Ihr Hilfe im Gebet.
 
#342 07.04.2013 - 09:25 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, jemand will unserer Familie und der Einheit schaden. Blut Christi versiegle uns.
 
#341 06.04.2013 - 21:16 Uhr e.th.      
Jesus schenke uns Einheit in Ehe und Familie.

Schenke uns das Familiengebet.

Hilf Jesus, dass mein Mann wieder mit mir zur Anbetung geht.
Lass ihm erkennen, dass das Gebet sehr wichtig ist und lass ihm den richtigen Ausgleich finden zwischen Arbeit und Gebet.

Bitte Jesus segne unsere Brautleute Birgit und Kurt.
 
#340 05.04.2013 - 10:26 Uhr anonym      
ich bitte sie sehr dringent um gebet für meine schwer erkrankte mutter, die zur zeit mit atemprobleme,herz und lungen erkrankung sowie mutlossigkeit und hoffnungsloskeit ihre auswegslose situation nicht annehmen kann. ich mache mir grosse sorgen ,und weiss nicht wie ich meine mutter von der wichtigkeit der krankensalbung in ihrem jetzigem stadium der krankheiten überzeugen kann ,ohne sie in aufregung zu bringen ,was mit panischer atemnot enden kann. vergelts gott ewiglich für jedes fürbittende gebet und segen .
 
#339 02.04.2013 - 10:59 Uhr klara halasi      
Ich bitte um Gebet für eine 70jährige Frau, die an Leuchemie leidet.
Gott segne die Personen, die für dieses Anliegen beten!
 
#338 29.03.2013 - 17:38 Uhr anonym      
Gekreuzigter Heiland erwirke meinen KINDERN die Liebe zu den Hl. Sakramenten.

O Blut u. Wasser aus dem Herzen Jesu tränke sie.

Jesus danke für dein Erlöserleiden.
 
#337 28.03.2013 - 15:57 Uhr anonym      
Bitte um den Segen für meine psychisch kranke Schwester, die sich von uns abgewendet hat und unsere Familie auseinander bringt. Lieber Jesus, liebe Gottesmutter Maria und alle Heiligen befreie Sie von ihrem Leid und stärke unsere Familie in Einheit und Frieden.
Gelobt sei Jesus Christus!
 
#336 27.03.2013 - 20:38 Uhr anonym      
Für das bevorstehende Familienfest um Einheit und Schutz durch das kostbare Blut Jesu.

Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel aus und halte alles Böse von uns fern.

Hilf auch in kleinen Dingen.
 
#335 26.03.2013 - 21:07 Uhr Maria Dressler      
Für die Abiturklasse der Apostolischen Schule:

Gerne lasse ich Ihnen die Abiturzeiten zukommen und bitte Sie, die Schüler mit Ihrem Gebet zu begleiten.

Dieses Gebet sollten wir auf der Zielgeraden, auf der sich unsere sieben Abiturienten auf ihrem Weg hier an der AS befinden, vor allem auch um einen guten Abschluss des Berufungsfindungsprozesses ausweiten. Es gibt unter allen beeindruckend viel Großzügigkeit und Offenheit dem Willen Gottes gegenüber. Jetzt muss der Herr nur noch sprechen und jeder einzelne muss es schaffen, die Stimme des Hirten für sich in seinem Leben zu erkennen. Dafür braucht es unser aller Gebet! Wenn Sie dazu auch noch andere Gläubige begeistern können – persönlich oder in Gebetsgruppen – wäre das sehr schön.

Danke für alles. Mit meinem Segen, P. Valentin Gögele, LC

Termine der schriftlichen Abiturprüfungen

Mittwoch, den 10 April
Deutsch
9-12 Uhr

Donnerstag, den 11. April
Geschichte
9-13:15 Uhr

Freitag, den 12. April
Englisch
9-13:15 Uhr

Mittwoch, den 17.
 
#334 26.03.2013 - 20:51 Uhr M.Luise      
Ich bitte um das Gebet für meine Verwandten, dass sie ihr trauriges Leben erkennen und sich Gott öffnen und noch umkehren dürfen,
besonders für Hannes, Bertram, Monika, Christiane, Jan, Dominik und Christina

für das Abitur meines Sohnes und die Entscheidung, was danach kommt

für einen Mann, der einmal Priester werden wollte und ganz den Glauben leugnet und verloren hat, und für seine Kinder

Um den Schutz des kostbaren Blutes für uns alle.
Vergelt`s Gott
 
#333 25.03.2013 - 21:12 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet, dass meine Kinder die Liebe Gottes erfahren,
die Sakramente leben und ehren. Um Heiligung des Sonntags.

Mutter Gottes schließe sie alle in dein Herz hinein.
Blut Christi versiegle sie.

Ehre sei Gott!!
 
#332 23.03.2013 - 11:17 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für meine Tochter dass sie von Ihren zwanghaften und schlimmen Gedanken befreit wird die immer wieder über sie kommen. Sie leidet sehr darunter und kann auch wenig darüber sprechen. Sie versucht alleine damit klar zu kommen, aber das gelingt ihr nicht immer.
Ich bitte den hl. Geist dass er für sie und für alle die unter denselben Zwängen leiden gegen all die Mächte der Finsternis kämpfe dass sie davon loskommen und wieder frei und glücklich werden.
Vater, Sohn und hl. Geist ich setze
mein ganzes Vertrauen auf euere Hilfe und Heilung
Dank und Ehre sei dem Herrn
 
#331 22.03.2013 - 10:30 Uhr Martha Gruber      
Bitte um Gebet und Heilung meiner körperl. und psychischen Krankheit.
 
#330 21.03.2013 - 08:30 Uhr Ewinger Marion      
Im Namen Jesu Christi und im Vertrauen auf Deine göttliche Barmherzigkeit bitte ich Dich Himmlischer Vater, dass alle Familienmitglieder und alle Menschen, die Deine Liebe
noch nicht erkannt haben, sie erkennen dürfen.

Schenke auch allen Unterdrückten und Misshandelten Deinen besonderen Schutz und denen, die sie unterstützen durch Mariens Fürsprache, Deine Hilfe, Mut und Kraft.

Vergelt´s Gott,
Amen
 
#329 20.03.2013 - 21:06 Uhr anonym      
Bitte um Schutz das kostbare Blut für all unsere Familienmitglieder.

Jesus zeige uns deine Wege und lass uns bitte nicht abirren.

Herr dein Wille geschehe, damit wir zu deiner Ehre leben können, zu unserer Freude und zum Heil für alle Menschen die uns begegnen und für die wir Verantwortung haben.
 
#328 18.03.2013 - 09:48 Uhr Brigitte      
Ich bitte, dass unser Sohn Stefan vom Hl. Geist geführt wird, eine richtige Entscheidung bezüglich neuer Arbeit zu treffen. Weiters bitte ich, dass er ganz vom Alkohol- u. Zigarettenkonsum loskommen kann und sich wieder dem Herrn zuwendet.
 
#327 16.03.2013 - 19:31 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, dass in unserer Familie Einheit und Friede zwischen allen Familienmitgliedern sei.

Um Schutz durch das kostbare Blut für das Brautpaar, damit ihre Brautzeit geheiligt sei und in eine heilige Ehe münden kann.

Dass Gott ihre Ehe mit gesunden, gottesfürchtigen Kindern segnen möge.

Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen!!!
 
#326 15.03.2013 - 09:51 Uhr e.Th.      
Bitte Um Gebetshilfe für eine kranke Frau mit Kopftumor.

Möge er durch das Gebet des Priesters Heilung an Körper und Seele schenken.

Maria Heil der Kranken bitte für Sie.
 
#325 14.03.2013 - 15:31 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für Papst Franziskus I.,dass er sein hohes Amt
mit Freude und Gottes Segen ausüben kann
 
#324 14.03.2013 - 09:19 Uhr E.Th.      
Wir danken Gott Vater für diesen

Papst Franziskus

für unsere heutige Zeit.
Die Mutter Gottes möge in unter ihrem Schutzmantel bergen,
damit er die Kirche so leiten kann, dass viele den Schatz der katholischen Kirche entdecken können und so zu Jesus finden.

Amen Alleluja
 
#323 12.03.2013 - 20:51 Uhr anonym      
Für eine krebskranke Frau die die Ärzte aufgegeben haben, dass sie wenn es im Plane Gottes liegt wieder gesund wird.

Um die Ausgierßung des Hl. Geistes auf die Kardinäle, damit sie den Papst wählen den Gott für unsere Zeit bestimmt hat.

Ehre sei Gott!!
 
#322 11.03.2013 - 21:54 Uhr anonym      
Mutter Gottes erbitte uns Einheit und Frieden in unserer Familie.
Segne die Brautzeit meiner Tochter und erbitte ihr eine hl. Ehe
und gesudne gottesfürchtige Nachkommenschaft.

Erbitte meiner jüngsten Tochter die Erfahrung des Hl. Geistes, die Liebe zur Kirche und den Sakramenten. Erbitte ihr einen guten Arbeitsplatz.
 
#321 11.03.2013 - 21:04 Uhr katl      
Heilige Mutter Gottes. Zeige Du meine Diana den konkreten Weg. Hilf alle Hindernisse, allen Stolz und Hochmut zu überwinden, die sie hindern, die Liebe zu leben! Hilf dass sie bald eine Arbeit findet, die sie ausfüllt und ...lass sie wieder Freude an der Arbeit finden. Bitte Jesus, mach mein Kind gesund, das schon so lange krank ist und leidet. Ich vertraue auf Dich Jesus. Amen.
 
#320 10.03.2013 - 22:13 Uhr Michaela      
Ich bitte um euer wertvolles Fürbittgebet für einen 42-jährigen Familienvater, der einen Schlaganfall erlitten hat, damit er schnell wieder alle Fähigkeiten wie gehen, sprechen, usw. erlernt als auch für meinen Cousin Joachim, der nach einer schweren Darmoperation seit 7 Wochen im KH liegt um baldige Besserung, damit er endlich entlassen werden kann.

Hl. Josef und alle Heiligen bittet für sie und ihre Familien

Ein ewiges Vergelts Gott allen Mitbetern
 
#319 08.03.2013 - 20:27 Uhr E.Th.      
Blut Christi schütze unsere Familie und Muttergottes breite deinen Mantel über uns aus.

Lass uns leben zur Ehre Gottes.

Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen!
 
#318 08.03.2013 - 18:03 Uhr Elisabeth      
Wir bitten um Gebet für Kurt, der nach einem Autounfall (Gott sei Dank keine körperlichen Verletzungen!) geistig ziemlich weggetreten ist und nun auf der Psychiatrie-Abteilung liegt.
Vermutlich könnte dieser Unfall durch Überbelastung am Arbeitsplatz ausgelöst worden sein.
Vergelt´s Gott liebe Brüder und Schwestern im Herrn !!!

Im Gebet verbunden,
Elisabeth
 
#317 07.03.2013 - 19:36 Uhr anonnym      
Heiliger Josef hilf bitte dringend in einer finanziellen Notlage
hilf dass sie einen guten Arbeitsplatz bekommt.

Heiliger Josef Nährvater Jesus Christi verlass sie bitte nicht und hilf.

Jesus Maria und Josef ich danke Euch.

Ehre sei Gott
 
#316 05.03.2013 - 16:03 Uhr E.      
Heilige Gottesmutter, alle Heiligen
leide an einem Burnout mit Depressionen. Die belastet mich u. meine Familie sehr. Ich lobe u. preise Gott auch in dieser schwierigen Zeit.
Ich bitte, dass er mir Linderung u. Heil zuteil werden lässt.
Ich weiß. im Kreuz u. Leid ist Heil.

Blut Christi beschütze uns!
Vergellt`s Gott!
 
#315 04.03.2013 - 21:31 Uhr E.Th.      
Bitte Heiliger Josef, hilf dass meine jüngste Tochter rasch einen Arbeitsplatz bekommt und so ihre Zukunft aufbauen kann.

Erflehe ihr auch die Liebe zur Kirche und zu den Hl. Sakramenten-
Jede Versuchung soll von ihr weichen, damit der Hl.Geist sie erfüllen kann.

Blut Christi schütze unsere Familie, alle Priester u. Ordensleute,
Bischöfe und Kardinäle unseren Papst Benedikt und den neuen Papst.
Ame Alleluja
 
#314 04.03.2013 - 14:42 Uhr Ulrich Kaiser      
Wir bitten den Heiligen Geist um eine gute Wahl des Papstes.
Der Heilige Geist möge die beiden Päpste Johannes Paul und Benedikt
bei ihrem Bemühen um die Erneuerung des Glaubens in Europa die richtigen Wege einleiten.
 
#313 04.03.2013 - 08:22 Uhr anonym      
Jesus schütze und segne und heile meinen lieben Mann an seinem
Geburtstag durch dein kostbarstes Blut !!!
Lob und Dank sei dir dafür.
Himmlischer Vater segne auch unsere Familien und schenke
uns deine Vergebung und Versöhnung und den vollkommenen
Segen des Vater Abrahams.
Preist den Herrn allezeit - lobt und rühmt ihn in Ewigkeit.
Himmlische Königin und unsere liebste Mutter sende deine Engel
aus, sende sie in jedes Haus - damit wir Gott ehren und loben und
ihm danken bis in Ewigkeit.
Hl Herz Jesu schütze und segne alle deine kostbaren Priester
und alle Menschen.

Groß ist Gott - ja, das glaube ich !!!!
Ewiges Vergelts Gott für den heilenden Segen und für die Gebete .
 
#312 03.03.2013 - 22:49 Uhr anonym      
Jesus schütze uns durch dein kostbares Blut.

Schenke unsere Familie Einheit und Ehrlichkeit und eine tiefe Liebe zueinander.
Segne unsere Kinder, Enkelkinder, Schwiegersöhne und all unsere
Priester, Ordensleute, Bischöfe und Kardinäle und unseren emeritierten Papst Benedikt und unseren zujünftigen Papst.

Lob sei Gott Vater im Himmel.
 
#311 02.03.2013 - 15:21 Uhr helen      
Bitte ums Gebet da jetzt meine Psyche und mein Blutdruck verrückt spielt obwohl ich mich um ein Leben mit Gott bemühe. Danke.
 
#310 01.03.2013 - 08:57 Uhr e, th.      
Blut Christi schütze mich und meine nähere und weitere Familie
und versiegle uns und all unseren Besitz, alle Fahrzeuge.
unsere Werke unsere Reden Denken und Tun.


Danke Jesus für dein kostbares Blut, dass uns erlöst.
Amen Alleluja
 
#309 28.02.2013 - 21:53 Uhr e.Th.      
Danke Jesus dass du mich heute wieder beschützt hast und mir beim
Fallen die Hand zwar verstaucht, aber sie nicht gebrochen ist.

Jesus ich lobe und preise dich, denn du bist ein großer und wunderbarer Herr.

Ich vertraue dir meine Familie, alle Priester u. Ordensleute, unseren Hl. Vater Papst Benedikt und den neuen Papst an, dass wir alle geführt vom Hl. Geist zu Ehre Gottes leben und wirken.
Ehre sei Gott!!
 
#308 28.02.2013 - 20:03 Uhr Michaela      
Herr Jesus Christus, Du weißt, wie schwach wir sind;
Wie wenig Dunkel wir zu tragen vermögen, wie ängstlich wir festhalten an uns selbst. Mache uns frei!
Führe uns hinüber über die Schwelle unserer Furcht; und was wir nicht vermögen, schenke uns aus dem nie versiegenden Reichtum Deines geöffneten Herzens!
Amen
Papst Benedikt XVI

Herr Jesus Christus, bewahre ihn weiterhin im Schutze deines heiligstes Herzens!
 
#307 28.02.2013 - 07:54 Uhr E.TH.      
Um Gottes Hilfe, dass bei der Unfallaufnahme gerecht agiert wird.

Um Gottes Schutz und Hilfe für meine Tochter, damit sie die Arbeitsstelle erhält.

Um Schutz durch das kostbare Blut für meine Familie und um Einheit.

Ehre sei GOTT!!
 
#306 27.02.2013 - 18:17 Uhr Wegre      
ich bitte um Heilung für Rosa, die schwerstkrank ist, um Segen, Frieden, Gesundheit Heiligung für Gaby, Büa, Mia, Ele, Ramy, Danky, Rudy, Gero, Elfy, Burky, um gute Studienabschlüsse meiner Kinder, deren gute Gatten- und Berufswahl, Segen für ihre zukünftigen Familien, daß sie von Harmonie und dem Schutz des Himmels geprägt sind. Danke
 
#305 26.02.2013 - 22:16 Uhr E.Th.      
Kostbares Blut Jesu versiegle unsere Familie, alles was wir sind und haben.

Danke Jesus für all das Gute dass du für uns bereitet hast.
Lass uns Leben zur Ehre Gottes.

Segne alle Priester, u. Ordensleute, alle Bischöfe und Kardinäle
vor allem unseren Hl. Vater Benedikt.
 
#304 26.02.2013 - 08:01 Uhr Michaela      
Heiligstes Herz Jesu, gieße Deine reichsten Segnungen über unsere Heilige Mutter, die Kirche, über unseren Hl. Vater, die Bischöfe und Priester aus.
Bekehre die Sünder, erleuchte die Ungläubigen, segne unsere Angehörigen und alle unsere Unternehmungen, stehe den Kranken und Sterbenden bei und breite die milde Herrschaft Deiner Liebe über unser Vaterland aus. Amen
 
#303 24.02.2013 - 20:08 Uhr anonym      
Um Schutz durch das kostbare Blut, für meine Tochter und ihren Freund, damit ihre Brautzeit geheiligt sei und in eine Ehe mündet, wie Gott es in seinem Plane hat. Um gottesfürchtige und gesunde Nachkommenschaft.

Lob und Preis sei dem Herrn!
 
#302 23.02.2013 - 03:03 Uhr Andreas hell      
hallo Pater Gabriel,

bitte beten sie für unser glaubensseminar mit Dr. Pater ivo pavic aus Kroatien. es findet vom 27.5.-29.5.2013 in velden/vils(Bayern) statt wir brauchen dafür dringend gebet.
ewiges vergelts Gott im voraus.
falls sie wissen, wo man diesen Termin veröffentlichen darf, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir bescheid geben. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
im März darf ich in potta/Indien, größte exerzitiencenter der Welt, Exerzitien mitmachen.
herzliche grüße aus Indien,
Andi
 
#301 22.02.2013 - 21:23 Uhr anonym      
Unbeflecktes Herz Mariä und durchbohrtes Herz Jesu, lass meine Familie in diesen beiden Herzen geborgen sein.

Hilf uns so zu leben, wie es dem Willen Gottes entspricht. Hilf uns auch bitte in unseren finanziellen Nöten.

Mutter Gottes Zuflucht der Sünder, erflehe meinen Kindern die Liebe zum Busssakrament und zur Hl. Eucharistie.

Danke Mutter Gottes!!
 
#300 22.02.2013 - 14:45 Uhr anonym      
Ich bitte um den Segen für meine Schwiegertochter.
Sie hat eine schwere Virusgrippe die sie sehr geschwächt hat.
Möge der Herr sie an Leib und Seele heilen und wieder aufrichten und immer näher zu Ihm führen. Herr nimm dich ihrer an und komm du in ihr Herz. Schenke ihr die Gnade einer guten Beichte und Umkehr.Heile alle
Verletzungen und gieß ihr das Feuer der göttlichen Liebe ein.
Lob und Preis sei dem Herrn der auch heute Wunder tut.
 
#299 22.02.2013 - 14:01 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für eine ca. 60 jährige Frau die sehr unter
Depressionen und Erschöpfungszuständen leidet. Sie igelt sich zuhause ein und hat oft keine Kraft mehr ihren Haushalt gut zu erledigen.
Möge der Herr ihren Leib aber vor allem auch ihre Seele, Gedanken und Gefühle heilen und ihr wieder Kraft schenken.
Vergelts Gott für den Segen und alle Gebete

Jesus ich vertraue auf dich
Danke für alle erhörten Bitten und Gebete
 
#298 21.02.2013 - 21:36 Uhr Lilly      
Unabhängig davon, an welche Version Gottes du glaubst: Jesus, Allah, Buddha oder an eine spirituelle universale Energie. Sich an eine höhere Instanz zu richten hilft der Seele, dem Geist und dem Körper. Hier kannst du lesen, was andere Menschen im Gebet geschrieben haben. Schenke ihnen Hoffnung und Kraft durch ein tröstendes Wort oder indem du für Sie betest. wolkenlos.cc
 
#297 21.02.2013 - 21:29 Uhr .E.Th.      
Danke Jesus, dass ich heute beim Autounfall nur einen Sachschaden abekommen habe und dass niemand von uns verletzt wurde.

Bitte Jesus schütze mich und meine Familie, meine Kinder, Enkelkinder, Schwiegersohn und zukünftige Schwiegersöhne meinen Mann und die mir anvertrauten Priester (für die ich immer wieder bete) durch dein kostbares Blut.

Bitte Jesus hilf meiner Tochter zu einer guten Arbeitsstelle.
 
#296 21.02.2013 - 19:09 Uhr Inge      
Bin heute zufällig auf diese wunderbare Hompage gestoßen.
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr beten. Ich hatte sonst am Tage meine 2-4 verschiedene Rosenkränze und einzelne Gebete gebetet.
Ich bitte sie um das Gebet das ich wieder beten kann und wie vorher , wieder gerne bete.

Ewiges Vergelt`s Gott
 
#295 18.02.2013 - 19:56 Uhr katl      
Weltweites Gebet für das Konklave

Lasset uns beten:
Ewiger Gott, du bist der Hirt,
der seine Herde beschützt
und durch die Zeiten führt.
Gib der Kirche einen Papst,
dessen heiliges Leben dir gefällt
und dessen Hirtensorge deinem Volk
den rechten Weg weist. Amen.

Darum bitten wir durch Jesus Christus unseren Herrn.
Amen.“
 
#294 17.02.2013 - 20:28 Uhr E.Th.      
Bitte um Gebetshilfe, damit meine Tochter die Arbeitsstelle bekommt,
wenn es im Plan des himmlischen Vaters ist.

Bitte auch um Schutz durch das kostbare Blut, damit ihr Leben gelingt, zur Ehre Gottes, zur ihrer Freude, und zum Heil für alle Menschen mit denen sie arbeiten und leben wird.

Lob und Preis sei dem Herrn!!!
 
#293 17.02.2013 - 02:05 Uhr christine      
Ich bitte um unterstützung meiner Gebete!Mein Sohn ist auf der Intensiv Station -
kann nicht mehr sprechen,nicht mehr schreiben - ein Leid für die ganze Familie ,besonders für die Kinder.Ich vertraue Jesus -Dein Wille geschehe !Hilf dem Andreas
neue Kraft zu erlangen. Ich lobpreise Dich.
Vergelts Gott.
 
#292 16.02.2013 - 22:06 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet , um Rettung vor dem finanziellen Ruin durch andere.Vergelts Gott
 
#291 14.02.2013 - 22:26 Uhr Hermine      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Gebet für Manuel um Heilung seiner Depressionen und um Heilung von den inneren Stimmen, die ihn zum Selbstmord treiben wollen. Danke.
 
#290 13.02.2013 - 11:58 Uhr Wolfgang      
Heilige Mutter Gottes,

bitte vergebe mir meine Sünden und helfe mir in meiner Seelen-Not. Ich bitte Dich
gib mir meine Tochter"Alexandra" zurück, die durch meine Fehler die Familie ver-
lassen hat. Ich habe große Schuld auf mich geladen und hoffe trotzdem auf deine
Hilfe und Vergebung.

Herzlichen Dank !!!!
 
#289 11.02.2013 - 13:07 Uhr anonym      
Blut Christi schütze unseren Hl. VAter Papst Benedikt.

Mutter Gottes breite deinen Mantel über ihn aus.

Ehre sei dem Herrn!!!
 
#288 10.02.2013 - 19:15 Uhr anonym      
Danke für das Gebet, die Magen und Darmspiegelung bei meinem
Mann und mir ist gut verlaufen.
Ich bitte weiterhin um das Gebet für meine Tochter, die am Montag ein Vorstellungsgespräch hat, damit sie eine gute Arbeitsstelle erhält.

Um den Schutz der Gottesmutter für sie und Schutz durch das kostbare Blut, damit ihr Leben gelingt so wie es im Plan des Vaters ist.
Ehre sei Gott
 
#287 09.02.2013 - 19:02 Uhr volker      
ich bete zu gott das meine tochter wieder aus dem koma erwacht denn die ärzte können nicht helfen,sie liegt mit irgndeinem tumor im kopf auf der intensiv aber man wis nicht welcher es ist,es bricht mir das herz meine kleine (21) so zu sehn und nichst tun zu können. Lebe bitte Vanessa, ich liebe dich so sehr.......
 
#286 08.02.2013 - 14:31 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für den Zivilgerichtsprozess von meinem Sohn. Sein Kontrahent, wurde strafrechtlich verurteilt, aber beim Zivilgerichtsprozess der sich schon 3!Jahre hinzieht, sieht es so aus als müsste mein Sohn einen Teil der Gerichtskosten bestreiten. Er hat eine Familie mit 2 kleinen Kindern, und das Geld ist ohnehin immer knapp. Vergelts`Gott für Euer Gebet. G.W.
 
#285 07.02.2013 - 17:36 Uhr Winfried G.      
ich bitte darum, daß die schwerstgeschädigte Mechi Maria Heilung erfährt und wieder ein normales Leben führen kann. Ich bitte um unser aller Heiligung, Schutz, Gesundheit. Herzlichsten Dank für Ihre Gebetshilfe und Gottes Segen auch für Sie.
 
#284 05.02.2013 - 17:45 Uhr anonym      
Ich bitte für eine 51 jährige Frau die schwer an Demenz erkrankt ist, um Befreiung von Zwängen und Blockaden.Sie vernachlässigt total ihre körperliche Hygiene und lässt sich auch nicht von anderen helfen.
Ihre Schwester leidet sehr an dieser Situation weil sie selbst in der Pflege arbeitet und ihrer demenzkranken Schwester nicht helfen kann.
Herr hilf und heile sie an Leib und Seele.
Vergelts Gott für ihren priesterlichen Segen und das Gebet
 
#283 04.02.2013 - 12:50 Uhr anonym      
Um Schutz durch das kostbare Blut bei der Magen und Darmspiegeung bei meinem Mann und mir.
Maria Braut des Hl. Geistes breite deinen Schutzmantel
über unsere Familie und über alle Priester und Ordensleute.

Lob und Preis sei dem Herrn
 
#282 04.02.2013 - 01:11 Uhr Maria-Franziska.      
Ich bitte um Gebet für Gabriele, welche seit Junli2012 wegen schwerer Depressionen nicht mehr im Büro war und auch nicht mehr krank gschrieben ist. Wenn Sie sich nicht meldet, wird sie gegkündigt. Beten Sie, dass das nicht so weit kommt.
Für Eva-Maria, welche an einer Psychose leidet und jetzt in Mauer im Krankenhaus liegt und alle um Gebet bittet, damit sie wieder neuen Lebensmut und Kraft schöpft.
Für mehr katholische Führungskräfte, welche sich vom Geist Gottes leiten lassen.
 
#281 02.02.2013 - 22:53 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für einen Bekannten, der gesundheitliche Probleme hat und sich in finanzieller Not befindet. Bitte liebe Mutter Maria, sende ihm bitte Hilfe in sener gr0ßen Verzweiflung.Bitte auch um Bekehrung dieser Person.Danke
 
#280 01.02.2013 - 16:34 Uhr eine Tochter      
Ich bitte durch Jesus Christus die hl. Dreifaltigkeit für meine hochbetagte Mutter, Frau Dora P., um Erleichterung ihres Gesundheitszustandes.
Ich segne meine Mutter und alle die für meine Mutter beten.
Danke
Amen
 
#279 01.02.2013 - 08:54 Uhr anonym      
Ich bitte um den hl. Geist dass er gegen alle bösen Mächte kämpft
die einen Medjugorje-Gebetskreis zerstören wollen.Dass der hl. Geist
seine Früchte in reichem Maße ausgieße, dass Liebe, Friede, Verzeihung und Versöhnung noch in dieser kommenden Woche geschehen kann.
Komm hl. Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut.
Jesus ich vertraue auf dich
 
#278 30.01.2013 - 23:25 Uhr anonym      
Dass meine jüngste Tochter einen guten Arbeitsplatz bekommt
und Ihr zukünftiges Leben im Lichte Jesu gestalten kann,
dass sie den Sonntag heiligt und um die Erfahrung der Liebe Gottes
und um die Unterscheidung der Geister.

Lob und Preis sei Gott dem Herrn!!!
 
#277 29.01.2013 - 22:14 Uhr Gerlinde Maria      
Ich bitte um das Gebet für meine Nichte Bernadette, die 2008 an Lymphdrüsenkrebs erkrankte und anschließend eine Chemotherapie bekam. Wir hofften immer, dass sie die Krankheit überstanden hat, aber nun hat sie einen quälenden Juckreiz, der die Befürchtung wieder aufkommen lässt, dass wieder alles von vorne beginnt. Die ganze Großfamilie leidet sehr darunter. Ich bitte Sie um ihren priesterlichen Segen für meine Nichte und um die Einschließung in die Hl. Messe.
Vergelt`s Gott
 
#276 29.01.2013 - 20:10 Uhr Klara      
Ich bitte um Gebet für meine 2 Töchter (33, 32) und ihre Familien, damit sie sich nicht mehr mit Esoterik und Techniken von fernöstlichen Kulturen beschäftigen, sondern sich bekehren und die heiligen Sakramente leben.
 
#275 28.01.2013 - 19:51 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, dass meine Tochter einen guten
Arbeitsplatz bekommt und ihr zukünftiges Leben gestalten kann.
Um Hilfe dass sie den Sonntag wieder heilig hält.

Ehre sei dem Herrn!!
 
#274 28.01.2013 - 08:45 Uhr anonym      
ich bitte um ihre mithilfe im fürbittgebet für meine krebskranke mutter die zur zeit unter unerträglichen schmerzen leidet und die starken schmerzmittel nicht verträgt . da sie im rückrat knochenbrüche hat ist die situation für uns alle sehr schwer zu ertragen.sie wir mit jedem neuen tag immer hilfloser und zu einem schweren pflegefall,weil wir nicht mehr wissen wo und wie man sie noch anpacken und ihr helfen kann. sie und mein vater sind verzweifelt und ohne hoffnug.wir sind alle mit dieser aussichtslosen situation überfordert.bitte sende uns himmlicher vater deinen heiligen geist .vergelts gott für ihren segen und ihrem bebet für uns.
 
#273 27.01.2013 - 16:58 Uhr A.R.      
Ich bitte um den Segen und das Gebet für eine junge Familie.
Die Frau hat Multiple Sklerose und ist auf Hilfe angewiesen. Sie haben zwei Töchter 8 und 4 Jahre alt.
Der Mann hat gesagt er will sich scheiden lassen. Nun kommen natürlich große Sorgen auf die Frau zu. Ich bitte um die Gaben des hl. Geistes dass er alle Beteiligten erleuchte und wieder in Liebe zusammenführe.
Die Frau betet sehr viel aber ihrem Mann gefällt das gar nicht, deshalb bitte ich auch um Bekehrung und Wandlung damit sie gemeinsam den Weg des Glaubens gehen können.Ein herzliches Vergelts Gott für ihren priesterlichen Segen
 
#272 26.01.2013 - 19:43 Uhr katl      
HERR ,Ich bitte um Deinen Segen für meine Ehe. Bitte gütiger Vater, handele und wirke in meinem Mann vor allem durch den Alkohol, Alkoholsucht von abhängigkeiten zu lösen. ..Er war, ist und wird immer meine grosse Liebe bleiben.
Lass ihn bitte zur Vernunft kommen. Herr, laß uns auch ein Licht der Hoffnung erkennen!
Gelobt sie Jesus Christus.In Ewigkeit Amen
 
#271 26.01.2013 - 16:26 Uhr Bettina      
Ich bitte um Weisheit, Klarheit und Einsicht für meinen Lebensgefährten, der an der Alkoholsucht aufgrund von Erschöpfungszuständen bei der Arbeit erkrankt ist. Bitte guter Gott, lass ihn erkennen, dass er Verantwortung für sein Leben trägt, lass ihn eine neue Arbeitstätigkeit finden, die ihn tagsüber erfüllt, damit er dem Alkohol entsagen kann und wieder erkennt, wie lebenswert sein Leben und wie wertvoll er ist. Gib ihm Kraft und schenke ihm wieder Zugang zu seinen Gefühlen für mich und seine Familie. Hilf ihm, seine Gefühle, Ängste, Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Hilf ihm, sich selbst zu helfen und fachliche Hilfe anzunehmen! Amen
 
#270 23.01.2013 - 21:31 Uhr Ernestine Wegleitner      
Für meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder, dass sie die Hl. Sakramente leben.
Um Gottes Schutz und Führung für eine Zukunft zur Ehre Gottes, zu Ihrer Freude und zum Heil für die Menschen.
 
#269 19.01.2013 - 21:34 Uhr Gerlinde      
Ich bitte um meine Berufung und was mein Beitrag hier auf Erden in diesem Leben ist und für was ich auf die Erde gekommen bin

Danke

Gerlinde
 
#268 17.01.2013 - 19:11 Uhr Anonym      
ich bitte um gebet für meinen sohn , dass er eine gute arbeit findet, die ihm spass macht und er seine 5köpfige familie ernähren kann. und das er seelig wieder in ordnung kommt, da er ein paar jahre gemobbt wurde.
danke
 
#267 13.01.2013 - 12:25 Uhr anonym      
Mir ist so schwer zumute,bin immer sehr traurig,weil ich von meinen Geschwistern so angefeindet werde.Bitte um das Gebet,dass sich diese Spannungen lösen.
 
#266 13.01.2013 - 11:47 Uhr anonym      
Ich bitte ganz dringend um den Krankensegen und das Gebet für ein
17 jähriges Mädchen die an Bulimie leidet und ganz schwer erkrankt ist dass sich an ihr und ihrer Familie Gottes Wille erfülle und der böse Feind keine Macht mehr über sie hat.
Vergelts Gott dafür
 
#265 08.01.2013 - 08:31 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für eine Mutter die mit ihren zwei Töchtern und deren Kindern in einem Haus zusammenlebt und wo es jetzt Streitigkeiten gibt. Ich bitte um den Hl. Geist für alle Beteiligten dass sie nichts überstürzen und eine Lösung nach Gottes Willen gefunden wird.
Hl. Geist wirke du in Ihnen schenke Frieden, Eintracht und Versöhnung.
Gib der Mutter die Kraft die sie braucht ihre Tochter und Enkelkinder loszulassen und sie der himmlischen Mutter anzuvertrauen.
Schenke auch Hilfe in ihren finanziellen Schwierigkeiten.
Jesus Maria und Hl. Josef führt und leitet sie alle.
Ein herzliches Vergelts Gott für ihr Gebet und den Segen
 
#264 06.01.2013 - 22:25 Uhr anonym      
Himmlischer Vater durch das liebevolle und unbefleckte Herz Maria
und auf die Fürsprache der "Heiligen 3 Könige" sende allen Menschen
besonders den Kranken und Sterbenden deinen heilenden und
verzeihenden Segen. Bitte stärke und schütze jeden Priester.

Ihr wunderbaren "Heiligen 3 KÖNIGE" bittet für uns und
dankt dem kleinen Jesuskind ganz herzlich im Namen aller Seelen
und für alle Seelen.

Oh allerheiligste Dreifaltigkeit dir sei Lob und Ruhm und Ehr geweiht
bis in alle Ewigkeit.
O lieber Jesus - ich vertraue auf Dich.
Vegelts Gott ewiglich !!!
 
#263 02.01.2013 - 12:26 Uhr anonym      
Bitte um den Schutz und Segen Gottes und die Fürsprache Mariens
 
#262 01.01.2013 - 12:22 Uhr Michaela      
Am Hochfest der Gottesmutter Maria bitte ich die von Gott erwählte Gottesmutter um Beistand und ihren mütterlichen Segen für ihre vielgeliebten Priestersöhne.
Ich kann nicht genug danken für ihren priesterlichen Dienst. Möge den Priestern die Treue zu ihrer Berufung und ihre Aufopferung reichlich vergolten werden.
 
#261 30.12.2012 - 09:50 Uhr anonym      
Ich bitte um DAS GEBET um innere Heilung Körper-Geist-Seele bei meinem Schwiegervater das er endlich gewisse Dinge loslassen kann verzeihen,Vorurteile abbauen und eine Lebensbeichte macht ich bin sehr verzweifelt sein Herz ist wie versteinert es scheint im nach ausen alles egal zu sein nur sein Wort zählt eine Hofübergabe scheint aussichtslos zu sein und das SCHON JAHRELANG. Danke um das Gebet
 
#260 28.12.2012 - 22:59 Uhr Gerhard      
Wir rufen alle Gläubigen zu einem wahren GEBETSSTURM für den sehr, sehr schwer erkrankten P. James Manjackal MSFS auf!
Bitte, betet in großer Demut - in Eurer Gebetsgruppe oder auch einzeln für ihn - dass er, gemäß dem Willen Gottes geheilt wird.
Leitet bitte dieses Anliegen als dringende E-Mail an all Eure Freunde, Bekannten und Verwandten weiter, die P. James Manjackal kennen und ev. bei seinen Exerzitien teilgenommen haben.

Danke für Euer Gebet
 
#259 27.12.2012 - 19:12 Uhr Magdalena      
Für Michael, daß Gott ihm ein erfülltes Leben in Frieden und Freude schenkt, daß er ihm Heilung und Befreiung schenken möge, seine Berufung, seinen Platz, die Menschen für die er ihn geschaffen hat schenken möge. Bitte Jesus hab erbarmen, erfülle sein Leben ganz mit deinem Licht mit deinem Heil, bitte komm und tröste ihn, stärke ihn und mache alles neu. laß ihn wieder freude, mut, Trost und Kraft finden, wende sein Geschick, mache alles bitte wieder gut. Danke
 
#258 21.12.2012 - 00:06 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet um den Weihnachtsfrieden für alle Familien,
die in Streit und Unversöhntheit leben.
Dass der hl. Geist alle erleuchte dass sie ihre Fehler einsehen und um Vergebung und Versöhnung bemüht sind.

Gesegnete Weihnachtstage für alle Priester und Menschen die zum Segenskreis gehören. Bitte auch um das Gebet für die, die den Segen brauchen dass ihre Herzen sich wandeln können
Ehre sei Gott in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden
 
#257 18.12.2012 - 18:55 Uhr anonym      
Lieber Jesus, wasche uns mit deinem heiligen und heilenden Blut,
dann wird alles gut.

Vater in Jesu Namen und durch das schmerzhafte und unbefleckte
Herz Mariens danken wir dir und bitten im Namen aller und für alle Menschen und besonders für die Kinder um Heilung.

Gelobt sei die heiligste Dreifaltigkeit jetzt und in alle Ewigkeit.

O süßer Name Jesus - o liebes göttliches Kind du hilfst schnell
und geschwind.
Gottes reichsten Segen ewiglich.
 
#256 18.12.2012 - 13:08 Uhr hermine      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte um Ihr Gebet, für meine Mutter und für meine Schwester,Lieber Gott lass beide erkennen dass auch Sie Fehler machen.Gib uns Dreien die Gnade des Vergebens.Liebe Gottesmutter sei auch Du unsere Fürbitterin in diesem Anliegen.DFanke für das Gebet, Gottes reichen Segen
 
#255 18.12.2012 - 12:03 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um ihren Priesterlichen Segen für unsere Familie.Ich leide zur Zeit unter Deppression und antriebslossigkeit .AUsserdem bin ich der Freude beraubt und kann mich auch auf das bevorstehende Weihnachtsfest nicht freuen was mich sehr belastet .Ich weiss nicht mehr was ich noch zur Heillung und Befreiung meiner Deppressionen und SCHWERMUT machen soll .Obwohl ich gründlich Gebeichtet habe ,ist meine Gemütslage nicht besser geworden.Ein Priester hatte mir abgeraten in diesem Problem einen Arzt aufzusuchen. Ich weiss nicht mehr was ich jetzt tun soll.Vergelts ,Gott für jede Hilfe ihres Gebetes und ihres Segens.Allmächtiger und Barmherziger GOTT bitte hilf mir aus diesem Elend und Hoffnungslossigkeit.
 
#254 15.12.2012 - 21:03 Uhr Wolfgang      
Liebe Mutter Gottes !

Bitte befreie mich von meinem Leiden
und mache mich gesund.
Schenke mir und meiner Familie Frieden

Ich Bitte Dich dafür von ganzen Herzen.

Gegrüßet seist Du Maria Mutter Gottes ....
 
#253 12.12.2012 - 10:45 Uhr r.l.      
ich bitte um gebet für meinen Bruder, der eine schwere Darmerkrankung hat,Diagnose und Befund sind mir noch unbekannt. Es ist schwierig mit ihm zu reden,weil er sehr kompliezirt und verschlossen ist.Zur zeit ist er in einer Klinik und wir wissen nicht wie es ihm ergeht und in welcher seelichen lage er sich befindet.Ich mache mir grosse Sorgen,weil er ohne praktizierten Glauben lebt.Bitte Jesus bekehre und segne meinen Bruder.
 
#252 06.12.2012 - 12:03 Uhr H.S.      
Lieber Vater im Namen Jesu und durch das unbefleckte
Herz Maria möchte ich Dir danken und Dich loben und
preisen für deine Gnade und Deinen Segen der so spürbar ist.
Liebste Mutter Gottes , ich danke Dir und deinen Engeln für die
Hilfe.
Vergelts Gott ewiglich dem Segenskreis und den Betenden für
die Unterstützung.
Preiset den Herrn zu jeder Zeit - egal wie die Lage ist.

Allerheiigste Dreifaltigkeit - Dir sei Lob und Ehr geweiht
jetzt und alle Zeit. Amen

Die Vergebung und einander verzeihen - ist der größte
Schlüssel in unserem Leben1
HALLELUJA; HALLELUJA; HALLELUJA
 
#251 03.12.2012 - 11:31 Uhr Gabi      
Ich bitte um das Gebet für einen neuen Kaplan in unserer Pfarre. Er heißt Pater Adrian und wenn er die Hl.Messe liest, gibt es am Anfang kein Gebet um Vergebung, die Ministranten stehen bei der Wandlung, und am Ende des Hochgebetes fordert er die Gemeinde auf mit ihm gemeinsam zu beten :" Durch ihn und mit ihm........". Mir liegt es fern ihn zu kritisieren, aber da die Feier der Hl. Messe bei den anderen Priestern würdiger abläuft, fürchte ich dass es zur Verwirrung unter den Gläubigen kommt. Ich habe auch vor mit unserem Herrn Pfarrer darüber zu reden, deshalb bitte ich auch um Euer Gebet dass der Herr Pfarrer mein Anliegen nicht als Einmischung oder Besserwisserei abtut, sondern dasss es ein konstruktives Gespräch wird.
 
#250 02.12.2012 - 18:48 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
würde Sie bitte meine Familie (Eltern, Brüder und mich) in Ihr Gebet einschließen und segnen. Es gibt bei uns so viel Dunkelheit, Gebundenheit, Unfreiheit und Hoffnungslosigkeit. Meiner Mutter geht es besonders schlecht, sie ist anfang 70 und hat sich aufgegeben, kann kaum mehr sprechen aus Verzweiflung.
Vergelt´s Gott
 
#249 02.12.2012 - 10:13 Uhr anonym      
Gott,
sei du mir Fels.
Sei du mir fester Boden.
Sei du mir Weg und Stock.
Sei du mein Du
jetzt und alle Tage meines Lebens.
 
#248 30.11.2012 - 09:35 Uhr Rudolf      
Heilige Maria und Joseph

Ich bitte inständig um Gesundheit und Kraft. Bewahre mich vor Angst und Pessimismus und bitte findet mir die richtige Arbeit, damit in meine Familie Ruhe kommt.
Herr führe auch meine Söhne im Alltag und stehe Ihnen bei immer einen guten Arbeitsplatz zu haben. Bewahre uns vor Sünden und verbinde und beschütze die ganze Familie.
Im Namen Gottes, des Allmächtigen. Amen
 
#247 29.11.2012 - 22:22 Uhr andi      
lieber bruder gabriel,
ich bitte um ihr gebet,dass meine tochter wieder einen arbeitsplatz sucht.im moment braucht sie gebetsunterstützung,denn sie weiss nicht was sie weiterhin machen soll.sie hat einen beruf erlernt den sie nicht mehr machen will.sie hat keine lebensorentierung.sie ist 19 jahre und will gar nicht arbeiten.
hl.antonius,hl.anna schäffer,hl.erzengel michael,muttergottes bittet für sie.
danke
 
#246 29.11.2012 - 22:14 Uhr erika      
lieber bruder gabriel,
ich bitte um gebet für ein 8 jähriges mädchen,dass an leukemie erkrankt ist.
jesus sei du ihr ganz nahe, und hilf ihr alle therapien zu überstehen.
mutter maria ich bitte auch dich ,sei du eine große fürbitterin für sie.
danke fürs gebet
 
#245 28.11.2012 - 22:49 Uhr Michaela      
Sg Bruder Gabriel,
Vergelts Gott ihr Gebet für meine Tochter Pia, wir haben die erste Hürde beim Lesenlernen geschafft. Sie geht gerne in die Schule und dafür danke ich Gott weil sie so ungern in den Kiga gegangen ist. Es war eine Qual für sie.
Ich bitte dringend um ihr Gebet für meinen Cousin Joachim. Er ist 20 Jahre alt und leidet an einer schweren Darmerkrankung. Seit 2 Jahren ist er bereits arbeitsunfähig.
Er liegt derzeit im KH und es sollte in diesen tagen entschieden werden,ob ein Teil seines Darmes entfernt wird. Seine Mutter ist völlig verzweifelt, sie selber muss schwere Medikamente wegen Rheuma einnehmen und ist erst 42 Jahre alt.
Es segne und beschütze Sie
Gott der Allmächtige mit allen Engeln und Heiligen
 
#244 28.11.2012 - 17:11 Uhr anonym      
gebetsanliegen:Heilung und Befreiung für unseren Sohn,der in seiner ganzen Persönlichkeit,Entwickelungsverzögert ist, sich Unvernünftig verhält und andauernd in schwieriegkeiten kommt. Da er unter Lernschwierigkeiten und unter mangelnder Aufnahmefähigkeit litt war die ganze Schulzeit für ihn ein ständiger Albtraum.Er wurde zum mobbingopfer und konnte sich wegen Körperlicher Schwäche und verbalen Schwieriekeiten nicht wehren und somit ein Aussenseiter.Heute ist er Erwachsen doch seine Probleme sind nicht kleiner sondern grösser geworden.Er wird auf seiner Arbeitsstelle ständig ausgenutzt und hat im sozialen Bereich noch grosse Defizitte.Er kommt schnell in Konflickt im Umgang mit anderen,mangelnder Retorick.Er wohnt nicht mehr zu Hause und ich sehe ihn selten und kann ihn dadurch wenig unterstützen.Ich mache mir grosse Sorgen weil er unter Messisymtom leidet und alles hortet.Alles Ermahnen und zureden fruchtet nicht er ist wie Gefangen in seiner Unordnung. Ich bitte von ganzem Herzen
 
#243 27.11.2012 - 08:54 Uhr anonym      
Oh allerheiligste Dreifaltigkeit - ich bitte Dich um den heilenden Segen
für meinen lieben Ehemann bitte steh ihm bei und stärke sein
Vertrauen in die göttliche Vorsehung.
o Jesus ich gebe ihn dir hin - bitte sorge du
Himmlischer Vater - wir danken dir so sehr auch im Namen
aller Seelen und für alle Seelen
O Friedenskönigin - lass uns unter deinem Mantel stehn !!!

Lieber Bruder Gabriel vergelts Gott ewiglich für den Segen und
die Gebete.
Gelobt sei Jesus Christus - in alle Ewigkeit.
 
#242 25.11.2012 - 20:46 Uhr birgit r.      
Ich bitte um Heilung meiner Mutter! Ich bitte um Segen & Beistand, jeden Tag, Kraft-sowohl psychisch als auch physich -für sie, aber auch für uns . Um gute Gedanken & Gottvertrauen! Ich bitte um weitere Fortschritte...v.a. für die Hand, dass diese wieder funktioniert!!!
 
#241 23.11.2012 - 18:49 Uhr Gaby      
Lieber Br.Gabriel
Bitte beten Sie für meine Tochter sie hat grosse Schwierigkeiten mit dem Lernen in der Schule.Die Noten sind daher sehr schlecht und sie ist im Moment so sehr mit dem Natel gefangen.Danke
 
#240 21.11.2012 - 22:52 Uhr Binchen      
Mein Anliegen:

Ich bitte Sie inständig für meine Mutter, Christel, zu beten.
Ihr geht es seit Monaten nicht gut, körperlich sowohl als auch psychisch!
Sie ist an dem "Broken-Heart Syndrom erkrankt! Sie hat viel negatives und trauriges in Ihrem Leben erlebt, und war/ist immer grossen emotionalen Belastungen ausgesetzt auf allen Ebenen, vor allem auch finanziell.

Bitte beten Sie mit mir für meine Mutter, damit der Herr Ihr Herz heilt!

Herzlichen Dank!

Viele Grüsse
 
#239 21.11.2012 - 00:45 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für einen Bekannten,der an schwerer Arthritis leidet um Besserung seines Leidens.Bitte auch um Gebet für seine Bekehrung.
Bitte um Gebet für meine Mutter,daß sie von ihrer schweren Krankheit genese und wieder selbständig wird.Bitte auch darum,daß ihr der Glauben wieder wichtig wird.
Danke
 
#238 19.11.2012 - 22:59 Uhr lucas,rosemarie      
ich bitte dringenent um gebet für meinen sohn michael ,der sehr verzweifelt ist wegen seiner jetzigen schwierigen lebenssittuation.er muss einen neubeginn starten ist aber in seiner persönlichkeit unselständig und ängstlich und auch hochsennsibel.bitte beten sie mit mir seiner mutter um den beistand und die hilfe und schutz des himmels .bitte liebe priester segnet michael .Vergelts Gott für ihr gebet und Segen.
 
#237 17.11.2012 - 01:13 Uhr Thekla Pleus      
Bruder Hüger, ich bitte Sie um ein Gebet für unsere Tochter, deren Arbeitsvertrag im Dezember ausläuft und sie weiß noch nicht wie es weiter geht, für eine gute Arbeit. Dass sie ihre ureigene Berufung finden. Durch Christus, unseren Herrn.
Ich bitte auch für mich selbst um Fürbitte. Nach so vielen Irrungen und Wirrungen möchte ich so gerne herausfinden, was Gott von mir möchte, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich habe so vieles, wo ich mich hingezogen fühle, wo Hilfe und Einsatz nötig wäre. Ich finde mich nicht zurecht. Ich wünsche mir, dass ich ins Reine komme, mit Gott, mit der Welt und mit mir selbst. Ich danke Ihnen für Ihr Gebet und Gott für Seine unendliche Geduld mit mir. Dank sie Gott.
 
#236 12.11.2012 - 11:09 Uhr anonym      
Herr Jesus
Danke,dass Du uns leitest,wenn wir es zulassen.
Danke,dass Du bei uns bist,auch wenn wir es nicht spüren.
Danke,dass Du unsere Bitten erhörst,auch wenn es nicht immer unser Wille ist,der geschieht.
Danke,dass ich mich in Dich fallen lassen kann und einfach sein darf.

Bitte weiterhin um den Schutz und Segen Gottes und Maria
 
#235 11.11.2012 - 20:04 Uhr Oma      
Für meine Schwiegertochter die in drei Wochen ihr erstes Kind erwartet, um eine glückliche Geburt und ein gesundes Kind /Enkelkind.
 
#234 11.11.2012 - 12:17 Uhr Oma P      
Ich bitte für meinen/unseren Enkelsohn, dass ihm das Lernen in der Schule leichter fällt. Helf ihm, hl. Geist, um dass er sich im kommenden Jahr um eine gute Lehrstelle bemühen kann.
Danke, DEIN Wille geschehe.
Amen

Danke für die Fürbitte
 
#233 07.11.2012 - 22:44 Uhr Peter      
ich bitte um Gebetsunterstützung, daß G-Scho..endlich Genesung erfährt, daß Rosa von drei Krankheiten befreit wird, sie ist sehr schwer auch mit Schmerzen krank,daß alle in der Familie mit den Gaben des Heiligen Geistes geholfen wird, alle sich heiligen, alle gesund sind, alle geschützt sind. Danke
 
#232 07.11.2012 - 21:58 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für meine Tochter und meine Schwiegertochter dass sie sich in Liebe und Frieden begegnen und gute Gespräche führen können. Möge der hl. Geist alle Hindernisse die zwischen ihnen stehen beseitigen und die Brücke sein die sie eint und zusammenführt.
Vergelts Gott für ihren priesterlichen Segen
 
#231 07.11.2012 - 00:15 Uhr ANONYM      
Bitte um Gebet für meine Mutter, daß sie sich von ihrer schweren Krankheit erholt .
Danke
 
#230 03.11.2012 - 20:19 Uhr anonym      
Meine grosse Bitte ist für meinen Schwiegervater er wird 68Jahre alt er will trotz mehrjährigen Pachtvertrag uns Den Hof und das Haus nicht übergeben ich habe erfahren das in der Schwangerschaft mit Ihm seine Mutter um den 11jährigen Sohn der vorher schon da war starb in der Schwangerschaft trauerte sie sehr viel weinte immer das hat sich sehr negativ auf in ausgewirkt. Er kann keine Gefühle zeigen wie z.b. lachen,weinen über Probleme reden er ist immer im Recht sonst keiner er lebt in seiner Welt zu den Nachbarn ist schon jahrelang ein grosser HASS da wegen einer bestimmten Sache. Bitte um seine Heilung der Wunden von der Schwangerschaft an zu ihm auch zu seinen 2 anderen Söhnen.
 
#229 30.10.2012 - 22:38 Uhr anonym      
Liebster Jesus,
Hilf uns sündigen Menschen durch Fürbitte bei Deinem allmächtigen
Vater, dass er Erbamen mit uns hat und die kommenden Katastrophen durch unser Gebet und unsere Liebe zueinander
mildern kann. Hilf uns Deinem vorgezeichneten Weg zu folgen
und echte und tiefe Reue zu zeigen. Dein Kreuzestod ist ein so
wunderbares Geschenk für uns Menschen das es uns eigentlich
leicht machen sollte Dir und Deinen heiligen Geboten Folge zu
leisten.
In Liebe
 
#228 26.10.2012 - 22:49 Uhr FJK      
Jesus, Maria,Josef,
ich bitte Um Hilfe für unseren Sohn Peter, der nach langem Studium
und langem Suchen einen Arbeizsplatz gefunden hat.
er hat ganz große Probleme und ist unglücklich.
 
#227 25.10.2012 - 12:34 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet für unsere Oma,dass sie sich nicht einsam fühlt und damit klarkommt dass meine Tochter umgezogen ist.
Ich bitte um den Segen für alle die sich um sie sorgen und auch für die Ärztin dass sie die richtigen Medikamente verschreibt die Oma nützen und nicht schaden oder verwirren.Sage ein herzliches Vergelts Gott für den täglichen Segen in den ich gerne alle meine Lieben und mich selber mit einschließe
 
#226 23.10.2012 - 21:46 Uhr anonym      
Mein Jesus ich liebe Dich
Hilf allen Menschen durch das Blut das Du für uns vergossen hast und Deinen Kreuzestod. Sei unser Fürbitter beim allmächtigen Vater
und segne alle Menschen auf dieser Welt und gib ihnen Deinen Frieden.

Im Namen der heiligen Dreifaltigkeit
und der Gottesmutter Maria
 
#225 20.10.2012 - 23:39 Uhr Albert      
Ich erbitte demütigst von der Heiligen Dreifaltigkeit Hilfe in einem
aussergewöhnlich schweren Anliegen, das seit Monaten dauert und
mich nicht mehr loslässt und krank macht. Ich möchte diesen
Ballast abwerfen und angerichteten Schaden mit Gottes Hilfe gutmachen um nachher Gott frei und mit weniger Sorgen dienen zu können.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
 
#224 20.10.2012 - 13:33 Uhr Angelika Gerber      
lieber jesus bitte schicke mir einen Partner der mich und meine Tochter liebt und der uns versorgen kann
 
#223 19.10.2012 - 22:09 Uhr sandro      
bitte um gebet für eine 47jährige frau die schwer an krebs erkrankt ist.barmherziger jesus dein wille geschehe.hl.muttergottes stehe ihr bei in ihrem schwerem leid.bitte auch um gebet für die ganze familie und ihre mutter.
 
#222 19.10.2012 - 22:02 Uhr hermine      
bitte lieber bruder gabriel,legen sie fürbitte für meine tochter michaela ein,dass sie bald einen arbeitsplatz findet der ihr auch gefällt. hl.muttergottes hilf auch du mit beim beten das aus michaela endlich ein arbeitstüchtiger mensch wird. hl. antonius bitte für michaela. danke für jedes gebet.
 
#221 17.10.2012 - 06:42 Uhr maria haas      
Für meinen Drogensüchtigen Sohn der sein ganzes Leben ruiniert.Ich habe Angst das er bald stirbt und lebe jede minute mit dieser Angst.Er ist 20.Gott helf mir bitte.Vielen,vielen Dank
 
#220 16.10.2012 - 20:06 Uhr anonym      
Ich bitte um ein starkes Gebet für meinen Schwiegervater und seinen drei Söhnen wo er sie in der Kindheit verletzt hat auch bei der Mutter und seine eigene einstellung zum Leben eine innere Heilung bei Ihm seinen Angstwahnvorstellungen gewisse Sachen loszulassen und Lügen die er verbreitet es ist sehr schwer für mich.
 
#219 16.10.2012 - 13:49 Uhr Katl      
Ich bitte um den Segen und das Gebet für Veronika..die unter einer Magersucht krankung leidet die oft mit großen problemen verbunden ist.
Vergelt´s Gott,
 
#218 16.10.2012 - 13:48 Uhr katl      
Ich bitte um den Segen und das Gebet für Veronika..die unter einer Magersucht krankung leidet die oft mit großen problemen verbunden ist.
Vergelt´s Gott,
 
#217 14.10.2012 - 17:38 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meinen Bruder,der gestern gestorben ist
 
#216 13.10.2012 - 16:15 Uhr eine Mutter      
Ich erbitte auch von Br. Gabriel das Gebet, um dass unser Sohn Tino sich doch bekehren möge und den friedlichen Kontakt zu seinen Eltern pflegt.
Ich danke allen, die diese Fürbitte in ihr Gebet einfügen.
Danke
 
#215 10.10.2012 - 11:11 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für P.Bernhard,dass er seine Aufgabe
weiterhin mit so viel Freude und den Segen Gottes erfüllen kann
 
#214 10.10.2012 - 11:02 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet,dass ich nicht alles so schwer nehme,sondern
auf Gott vertraue
 
#213 08.10.2012 - 00:13 Uhr Michaela      
S.g. Bruder Gabriel,
ich bitte um Ihr Gebet in folgendem Anliegen: meine Tochter Pia ist Erstklässlerin und wir haben enorme Probleme beim lesenlernen. Sie ist willig, interessiert und konzentriert, ich befürchte es liegt daran was das Kind die letzten Jahre durchgemacht hat aufgrund der trennung und Scheidung der Eltern. (schockerlebnisse, etc.)
Erschwerende umstände sind, dass der Vater im Ausland lebt. Die Besuche sind mit großen Strapazen verbunden.
Im großen Vertrauen auf ihr Gebet,
Michaela
 
#212 05.10.2012 - 09:55 Uhr Alfred Ausserhofer      
ich bitte B.Gabriel um gebet für meinen Neffen Reinhard 27, er hatte einen schweren arbeitsunfall, die ärzte sagen seine Wirbelverletzungen sind schwer, bewegung der gliedmaßen kaum wa***heinlich, doch JESUS lebt auch HEUTE,er ist auch in diesen stunden neben uns und bei Reinhard, sein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden, bitte um kraft und glauben für die junge familie, eltern und geschwister,
 
#211 04.10.2012 - 21:44 Uhr Katl      
Friedenssegen (Franz v. Assisi)
Der Herr segne und behüte dich.
Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
Der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
 
#210 04.10.2012 - 16:53 Uhr Lilli      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Gebet um Heilung für meinen Bruder, der seit Jahren an Psychosen leidet und für sich keine Hoffnung auf Rettung mehr hat, sondern glaubt, auf ewig verdammt zu sein. Vergelt's Gott!
 
#209 04.10.2012 - 13:07 Uhr Lilli      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Gebet, dass sich unser seit 4 Jahren bestehender Kinderwunsch doch endlich noch erfüllen möge. Wenn es Gottes Wille ist, dass wir keine eigenen Kinder bekommen, möge Er mir die Kraft schenken, dies anzunehmen und uns Seinen Weg für uns zeigen, wo er uns braucht, wo wir "Eltern" für andere sein können. Vergelt's Gott!
 
#208 03.10.2012 - 22:19 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meinen Neffen, dass wenn er auf falsche Wege geraten ist, der hl. Geist ihn erleuchte und ihn wieder zurückführe auf den Weg des Heiles.
Jesus ich vertraue auf dich, nimm dich seiner an und bewahre in vor allen Angriffen des Bösen.
Vergelts Gott fürs Gebet und den Segen
 
#207 29.09.2012 - 22:00 Uhr Fischer Walburga      
Ich habe eine psychisch kranke Tochter, alleinerziehend mit 7-jährigem Sohn, es sind schlimme Dinge passiert. Früher sagte man, sie ist irr, verrückt, geisteskrank. Unser Enkel ist dem allen ausgeliefert. Sie haut zum Beispiel laufend ab und zieht ihr Kind mit nimmt ihn sogar aus der Schule wenn sie wieder spinnt. Wir haben unseren Enkel sieben Jahre aufgezogen, er bekam von uns all die Liebe und Alles, was er zu seinem körperlichen und seelischen Wohl braucht. Nun dürfen wir ihn nicht mehr sehen und haben Umgangsverbot. Uns ist nichts anderes übergeblieben, als beim Familiengericht den Umgang mit unserem geliebten Dominik einzuklagen. Aber unsere Tochter zieht alle auf ihre Seite, sie lügt so sehr und so überzeugend, dass sie alle täuscht. Wir möchten unserem Enkel sein Zuhause, in dem er sieben Jahre glücklich war wieder ein bißchen geben, dass er uns alle zwei Wochen besuchen darf.
Bitte beten Sie für uns, dass der Richter uns glaubt. Es tut uns und ihm so sehr weh. Bitte, beten Sie
 
#206 29.09.2012 - 20:10 Uhr anonym      
Bitte um den Schutz und Segen Gottes und der Gottesmutter Maria,besonders in schweren Zeiten
 
#205 25.09.2012 - 09:20 Uhr hubs + rosi      
lieber bruder gabriel,hilf beten.bei uns im dorf hat ein mädchen mit 8 jahren leukemie. sie ist im krankenhaus. bete bitte für das mädchen,ihre eltern und verwandschaft die natürlich mitleiden.muttergottes stellle bitte alle unter deinen gütigen schutzmantel.danke fürs gebet gott segne sie
 
#204 23.09.2012 - 22:28 Uhr Ilse      
Lieber Br. Gabriel!
Bitte um Gebet für Heinz, der mit hohem Fieber im Krankenhaus liegt, da er an einer Infektion des Unterhautgewebes (Rotlauf)erkrankt ist.
Herzliches Vergelts Gott
Ilse
 
#203 19.09.2012 - 15:17 Uhr katl      
Lieber Gott, bitte hilf meiner Tochter einen gute möglichkeiten arbeitsplatz zu finden,neuen Mut bei der Suche nach einem neuen Job. Und ihrer finanziellen Not.*danke*
Bite schenke ihr Gesundheit.daß sie die Gnade finde, erneut ein Kind Gottes zu werden und sich der göttlichen Barmherzigkeit überantworte und so die ewige Glückseligkeit erlange. Amen.
+Jesus ich vertraue auf Dich; Du bist meine einzige Hoffnung; wir brauchen Dich, ohne Dich ver­mögen wir nichts. Bitte, vollende in mir alle Unzulänglichkeiten und alles, was ich nicht aus dem Herzen gebetet und getan habe; schenke mir die Taufunschuld wieder zurück; ich danke Dir.
 
#202 02.09.2012 - 22:53 Uhr A.A      
Ich bitte um Frieden und Liebe in
der ganzen Welt und in unseren
Familien. Folgen wir unserem Herrn
und Meister mit aller Liebe und einem
demuetigen Herzen um die Welt gemaess
dem goettlichen Willen und Auftrag
zu veraendern und mit dem guten
Beispiel voranzugehem.
In aller Liebe
Im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit
der lieben Muttergottes und unseen
Heiligen
 
#201 02.09.2012 - 12:35 Uhr anonym      
Bitte,dass eine Medjugorje-Wallfahrt für mich zur Gnade und zum
Segen wird.
 
#200 02.09.2012 - 09:44 Uhr eine Mutter      
Ich sage heute ein herzliches Vergelts Gott für das Gebet und den Segen für den Umzug meiner Tochter ins Haus und bitte weiterhin
dass Friede und Segen auf diesem Haus und ihrer alten Wohnung ruhe und die neuen Mieter Verständnis für Oma haben dass sie alle glücklich leben können.

Lob Preis und Ehre sei dem Herrn der uns in allen Nöten beisteht
 
#199 29.08.2012 - 19:25 Uhr I.Margareta      
Ich bitte um die Gnade einen lieben katholischen Mann kennenzulernen. Der den Weg der Ehe mit mir gehen will.

Danke!
 
#198 28.08.2012 - 13:57 Uhr v      
Bitte , beten sie für meinen Sohn , das er befreit wird von Gewalttätigkeit gegen seine Familie , vom Hass , Aggressivität , Wut , Zorn , ewige Arbeitslosigkeit , Hass gegen die Kirche und alles religiöse , Priester... , und von Musik und Spielsucht . Herr , dir ist nicht unmöglich , auch wenn ich vielleicht zuviel verlange . Danke Jesus , danke Vater , danke Heiliger Geist .
 
#197 27.08.2012 - 18:51 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet,dass sich die Unstimmigkeiten in der Familie lösen.
 
#196 26.08.2012 - 21:28 Uhr A.A.      
Mein liebster Herr und Gott
Mein liebster Freund Jesus Christus,

Ich bitte dich inständigst und demütigst um Lösung meines grossen
Problems, das Du kennst und das mich seit vielen Monaten plagt.
Ich vertraue in Deine Hilfe und weiss, dass Du dein Kind nicht
fallen lässt.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Herr und Gott.

Im Namen der Heiligen FDreifaltigkeit
 
#195 25.08.2012 - 21:38 Uhr A.R.      
Ich bitte um den Segen und das Gebet für meine Schwester
die unter einer Autoimmunerkrankung leidet die oft mit großen Schmerzen verbunden ist.
Möge Gott seinen Willen an ihr und ihrer Familie erfüllen.
Ich bitte um die Kraft die Krankheit anzunehmen damit sie zum Segen werden kann oder wenn es in Gottes Plan so ist, dass sie geheilt wird und von ihren Schmerzen befreit wird.
Herr wir vertrauen auf deine Hilfe, lass uns nicht im Stich.
Hilf uns wie du uns immer geholfen hast. Dein Wille soll geschehn.
Lob Preis und Dank sei dem Herrn
 
#194 21.08.2012 - 21:23 Uhr Katl      
Für Gaby...
Lieber Gott, ich bitte Dich um Deine heilende und schützende Hand für Gaby Hilf ihr,bitte .
Bitte, lieber Gott nimm von Gaby alle Ängste und Bedrückung und sei ihr gnädig nach Deinem Willen.
Und ihre Mann *er hat ein grosses Problem mit Alkohol* Hilf ihre Mann dabei, ohne Alkohol eine glückliche Beziehung zu leben und gesund zu werden. Schenke ihr noch viel gesunde, glückliche und fröhliche Jahre. Frei von Angst, Schmerz, Leid und Kummer!....+!Gelobt sei Jesus Christus ,und Maria in alle Ewigkeit!
 
#193 21.08.2012 - 14:58 Uhr Gaby      
Bitte beten Sie für meine Familie ganz besonders für meinen Mann er hat ein grosses Problem mit Alkohol und dann hat er immer so Wutausbrüche und ist ziemlich primitiv zu uns und hat auch immer wieder gerne andere Frauen.Meine Kinder und ich leiden sehr darunter und haben auch ziemlich grosse Angst vor ihm.Ich sehe im Moment keinen Ausweg mehr.
 
#192 21.08.2012 - 09:17 Uhr anonym      
Allerheiligste Dreifaltigkeit und liebe Mutter Gottes, ich bitte um Hilfe
für R.und D. Ehepaar - um Hilfe und Heilung durch heilige Liebe für diese wunderbaren Gotteskinder.
Ich lobe und preise für die göttliche Hilfe! Ewiges Vergelts Gott !!!

Allerheiligste Dreifaltigkeit und liebe Mutter Gottes, ich bitte um Hilfe
für eine liebe Freundin - deren Tochter A. krank ist und schon operiert
wurde.
Ich lobe und preise für die göttliche Hilfe!
Im Namen aller Seelen und für alle Seelen danken wir dir !!!


Gottes Schutz und Gottes Segen
 
#191 19.08.2012 - 19:35 Uhr Katl      
Liebe Mutter Maria,
Geruhe, meine Seele mit dem Besuch des Heiligen Geistes zu beehren, damit Er mir die Göttliche Weisheit bringt, damit ich den im tiefsten Kern meiner Seele verborgenen Schatz der Gottesschau entdecken möge.
Schenke mir doch die Gnade, Dir und Gott dort wirklich zu begegnen, in der erhabenen Vereinigung, die Deinen Auserwählten vorbehalten ist.
 
#190 16.08.2012 - 22:46 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für die Familie meines Sohnes
dass der hl. Geist ihre Herzen öffnen mögen.
Ich bitte um Heilung an Leib und Seele für meinen Sohn, und dass die Knie O.P. gut vorbeigeht und Erfolg hat...und für alle die iin ihrem Haus wohnen, dass das Gebet wieder vorrangig wird bei ihnen.

besonders aber für E.F. um gutes Gelingen der O.P.
 
#189 15.08.2012 - 07:05 Uhr anonym      
Liebste Mutter Gottes, heute an deinem Festtag wollen wir dir danken
für all die Gnaden, die du uns allen Menschen schon schenktest, wir sind so
froh und glücklich , dass DU uns all die Gnaden geschenkt hast und noch
so viele schenken wirst. Halleluja - Halleluja - Halleluja

Bitte liebe Mutter Gottes kümmere und segne du K. H. die noch in Yoga
gebunden ist .

Maria, meine Mutter und unsere Mutter, wir wollen ganz dein sein.

AVE MARIA - Ewiges Vergelts Gott für Gebet und Segen !!!
 
#188 10.08.2012 - 18:59 Uhr Katl      
Ich bitte Gott um den Schutz meiner Familie. Guter Gott, schenke uns die Gnade, Deine Liebe aufzunehmen, die alles heilt. Danke
Meine Tochter Dijana, hat epi.. nun keine Arbeit mehr,bitte um euer Gebet für einen neue berufliche Aufgabe und einen neuen Arbeitsplatz.
Jesus, ich vertraue auf Dich!O Blut und Wasser, dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt,ich vertraue auf Dich!
 
#187 09.08.2012 - 14:48 Uhr sabine      
Bitte beten sie fuer die Rettung meiner Ehe. Mein Mann hat den Ehering ausgezogen, er will uns verlassen.
 
#186 08.08.2012 - 21:48 Uhr I      
Ich bitte um Gebet für eine Schwerkranke, die vermutlich nicht mehr lange zu leben hat. Bitte um Gebet ,daß sie versöhnt mit Gott stirbt.
Danke
 
#185 07.08.2012 - 00:05 Uhr A.A.      
Ich bitte Dich liebster Vater um Deine Hilfe in einer unglaublich
schwierigen Angelegenheit, die mich sei vielen Mopnaten quält
und nur durch Dich, wenn es Deinem heiligen Willen entspricht,
gelöst werden kann. Ich bin ein unwürdiger, armer Mensch und Deiner nicht würdig. Möge das Opfer Deines Sohnes am Kreuz
die Menschheit wachrütteln und zu Dir zurückkehren bevor es zu spät
ist. Ich bitte Dich inständig liebster Vater, uns zu helfen, die
Liebe zu den anderen neu zu lernen um Dir in eine bessere Zukunft folgen zu können.
Ich liebe Dich mein Herr und Gott.
 
#184 31.07.2012 - 20:50 Uhr s.u.      
danke für den segenskreis! Die himmlische mutter ist unbeschreiblich!
Ich bitte um Weisung von oben in sehr schweren dämonischen(?) Belastungen, die ich im Alltag oft wochenlang nicht spüre, die aber wie eine heimliche verborgene Krankheit tief in meiner Seele stecken.
Ich habe Angst vor einem exorzismus, auch weiß ich keinen geeigneten exorzisten - ich will diese sehr ernste und dringende Sache nicht wahrhaben. Ich rede mir ein, ich sei "eh so fromm", so normal, mir könne doch so was nicht passieren...
Gott hilf mir, über meine Mauern hinweg...!
Danke für euer aller Gebet!
 
#183 31.07.2012 - 14:50 Uhr M.      
Ich bitte Gott um den Schutz meiner Familie.Jesus,führe und leite uns,dass wir gegen alle bösen Wirrnisse ankämpfen und einmal in Deiner Nähe sein dürfen.Gottesmutter und alle Engel und Heiligen-bittet für uns.Heiliger Geist,leite uns.
Amen.
 
#182 30.07.2012 - 13:39 Uhr anonym      
Liebe Mutter Gottes, bitte nimm mich und meine Lieben unter deinen
Schutzmantel, da die Anfechtungen so stark sind. Bitte befreie mich
und alle meine Lieben.
Bitte Mutter Gottes, befreie besonders alle die in den Fängen des Yoga sind.
Heiligste Dreifaltigkeit wir loben und wir preisen dich , dass du
uns segnest und schützt.

Vergelts Gott ewiglich fürs Gebet, den Segen und die schnelle
Hilfe des Herrn !!!

Gelobt sei Jesus Christus und Maria in alle Ewigkeit.
 
#181 29.07.2012 - 14:13 Uhr eine Tochter      
Ich bitte die Dreifaltigkeit für meine Mutter. Hl. Geist schenke ihr die Gnade, dass sie Kraft für den Alltag bekommt sowie mehr Luft zum Atmen.
Danke sagt ihre Tochter.
 
#180 26.07.2012 - 17:11 Uhr anonym      
Ich bitte um die Erhörung meines Gebetes und um eine gute Sterbestunde für meinen Eltern.
 
#179 26.07.2012 - 11:36 Uhr sos      
Ich bitte um das Gebet. Leide sehr unter Ängste und Sorgen und Vertrauenslosigkeit. Mein Leben ist weiter so nicht mehr ertragbar. Möchte wieder Freude am Leben haben und schwere Entscheidungen und Situtionen gelassen zu meistern. Meine Seele schmerzt.
 
#178 25.07.2012 - 18:18 Uhr eine Mutter      
Ich bitte um das Gebet für den Umzug meiner Tochter in ihr renoviertes Haus. Ich bitte um den Segen für das Haus dass alle negativen und bösgeistigen Belastungen mit der Gnade Gottes bereinigt werden und der böse Feind keine Macht hat.Herr schenke Ihnen fleißige Helfer für den Umzug und segne alle dass nichts passiert und sie in Frieden und Freude in ihrem neuen Haus wohnen können.
Ich bitte auch um den Segen für den Nachmieter ihrer Wohnung und den Besitzer dass alles nach Gottes Willen geschehe und der böse Feind keine Macht hat, dass kein Streit und Unfrieden entsteht.

Herr dein Wille geschehe, Jesus ich vertraue auf dich, deine Hilfe und deinen Beistand
 
#177 24.07.2012 - 10:29 Uhr maria      
bitte um Ihr Gebet in einer Familienangelegenheit.Man kann sich wegen einer Erbangelegenheit nicht mehr riechen und sehen.Bitten Sie den Herrgott das er einen Weg der Versöhnung anbahnt. Danke Gott segne Sie.Muttergottes hilf Du mir Beten für eine Versöhnung.
 
#176 23.07.2012 - 20:45 Uhr dijana      
Bitte ,schlißen Sie mich ins Gebet meine Anliegend sind :ich und mein Mann leben getrent seit 5 Jahren er ist gebunden an seine Mutter.Danke.Gottes reiches segen.
 
#175 23.07.2012 - 17:46 Uhr Anke- Maria      
Ich bitte aus tiefstem Herzen um Hilfe und Heilung.Seit 1993 hatte ich mich mit Esoterik, Reiki usw. beschäftigt Es ist viel Unglück in meinem Leben passiert..Ich bin depressiv und weiss nicht weiter. Seit 6 Wochen bin ich in einer christlichen Gemeinde, habe der Esoterik abgeschworen , entsorge meine Bücher und CD s und habe Jesus Christus als meinen Retter und Heiland gebeten , mir bei de Unterscheidung der Geister zu helfen und mich zu beschützen. Gibt es Literatur über die Befreiung von den Folgen der Esoterik und eine Liste der schädlichen Praktiken / Autoren ?Gibt es Gebete und Gebetszeiten an die ich mich anschließen könnte ? Vielen Dank für Eure Hilfen !Gott steh uns bei, auf dem rechten Pfad zu gehen , wachsam zu sein und in der Liebe zu bleiben.lAmen
 
#174 22.07.2012 - 20:41 Uhr Albert      
Mein liebster Jesus Christus,

Ich bitte Dich inständig mir in meinem fast unlösbaren Anliegen
zu helfen um endlich diesen Ballast abzuwerfen und Dir froh und frei
noch besser dienen zu können.
Ich glaube an DIch und Deine Barmherzigkeit und Deine Hilfe in
diesem Fall, der mich seit Monaten quält und krank macht.

Ich liebe Dich mein Heiland und erbitte für alle anderen armen Seelen die Kraft und Weitsicht des Heiligen Geistes.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
Amen
 
#173 22.07.2012 - 14:00 Uhr A.R.      
Ich bitte um das Gebet für die Familie meines Sohnes
dass der hl. Geist ihre Herzen öffnen möge.
Ich bitte um Heilung an Leib und Seele für alle die im Haus zusammenwohnen. Es sind 4 Generationen. Dass sie in Frieden und Einheit zusammenleben.Möge der hl. Geist bewirken dass meine Schwiegertochter Freude am Gebet und Gottesdienstbesuch finde, dass sie die Kinder im christlichen Geist erziehen können.Schenke die Gnade einer guten Beichte.
Vater, Sohn und hl. Geist ich vertraue auf euch euere Heilung und eueren Segen.
 
#172 20.07.2012 - 11:39 Uhr anonym      
Bitte weiterhin um den Beistand und den Segen Gottes.Gott hat
mich wunderbar geführt
 
#171 18.07.2012 - 11:19 Uhr Hedwig      
Ich bitte aus tiefstem Herzen um Heilung für mich, bin depressiv, habe dementsprechend Schlafstörungen seit längerem, kann mich nicht mehr freuen, weil die Sorgen mich erdrücken.

Ich bitte um ein Heilungsgebet, ich brauche wieder Hoffnung, um weiterleben zu können.

Bitte auch für meinen Partner, auch ihm geht es nicht gut, er kommt natürlich auch mit meinem Zustand schlecht zurecht, verständlicherweise.

Gott, steh uns bei, bitte verlass uns nicht, steh uns bei und heile uns.
 
#170 16.07.2012 - 23:03 Uhr Margareta      
Bitte um Gebet,um heilung meiner Wunden und die Traurigkeit und Angst die mich befällt.
 
#169 08.07.2012 - 13:22 Uhr Erika      
Ich bin noch immer ratlos, welches Gymnasium mein Enkelkind nach der Volksschule besuchen soll. Bitte um Gebet.
 
#168 04.07.2012 - 20:46 Uhr monika Götz      
Bitte betet mit für meine Schwester Gisela, die Nasenkrebs hat und morgen in der Uni operiert wird, lt. Chefarzt eine große sehr entstellende OP. Betet, daß sie Kraft bekommt, dies alles zu tragen und daß der Krebs nicht schon gestreut hat. Vergelts Gott für Euer Gebet. Monika
 
#167 03.07.2012 - 14:12 Uhr Gabi      
Bitte um Gebet für meinen Sohn der am 11.7. eine Zivilgerichtsverhandlung hat, damit dieses Verfahren (Körperverletzung) endgültig zum Abschluss kommt. Betet auch für seinen Kontrahenten der bereits strafrechtlich verurteilt wurde, dass er sich bekehrt und vom Hass geheilt wird.
 
#166 03.07.2012 - 10:28 Uhr anonym      
HeiligeMuttergottes, Herr Jesus Christus,
werde jetzt von meinem Krankenhaus*ufenthalt nach Hause gehen.
Bitte helft mir zu Hause wieder Fuss zu fassen u. erhört mein Gebet u. meine Bitten.
Haltet auch weiterhin den schützenden Schirm über unsere Familie!
Bitte lasst uns das Leid mit eurer Hilfe tragen u. dass wir wieder einer hoffnungsvollen Zukunft entgegen blicken dürfen.
Danke!
 
#165 01.07.2012 - 22:38 Uhr I.      
Liebe Jungfrau Maria,
bitte führe meine Söhne und meine übrige Famile zu Jesus.
Bitte hilf mir auch in meinen anderen Anliegen, die du kennst.
Danke für alles.
 
#164 01.07.2012 - 16:40 Uhr albert      
Mein liebster Herr Jesus Christus,
Ich bitte Dich inständig mir in meinem fast unlösbaren Problem
zu helfen und mir damit die volle Kraft zu geben um Dich noch mehr
zu lieben. Ich vertraue Dir vollkommen mein Heiland und bitte Dich
allen Menschen dieser Welt zu helfen sich zu bekehren und Dir zu
dienen. Ich bete Dich an, ich liebe Dich und ich danke Dir für Deine
Barmherzigkeit die Du durch Deinen schrecklichen Tod am Kreuz für uns sündige Menschen erleiden musstest.
Ich liebe Dich mein Herr und Gott
 
#163 25.06.2012 - 21:03 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet dass der böse Feind unseren Gebetskreis nicht zerstören und Unfrieden säen kann.
Der heilige GEIST mache uns stark gegen alle Versuchungen und Widerwärtigkeiten und schenke Frieden und Versöhnung.
Komm hl. Geist komm in unsere Herzen und fülle sie mit Liebe.
 
#162 25.06.2012 - 16:23 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet,dass sich mein Glaubensleben noch mehr vertieft.
Im Glauben an Jesus Christus ist alles halb so schwer
 
#161 24.06.2012 - 11:26 Uhr anonym      
Ich bitte das ich von meiner Sucht loskomme, und das ich gesund bleibe.

Danke
 
#160 24.06.2012 - 11:23 Uhr Renate      
Ich bitte um das Seelenheil meines Mannes und meiner Tochter, damit sie wieder unbeschwert und fröhlichch sein können. Ich bitte darum das meine tochter ihr Studium gur abschließt und das sie mir wieder vertrauen schenken und verzeihen.
Danke
 
#159 22.06.2012 - 07:21 Uhr albert      
Mein liebster Jesus
Liebste Muttergottes,

Bitte helft der Welt und mir in meinem speziellen Anliegen durch
Eure Barmherzigkeit und Liebe. Ich opfere Euch alles auf, was ich
kleiner Wicht zu bieten habe. Helft mir mein Herz noch mehr für Euch zu öffnen um von Euch geführt zu werden.
Ich liebe Euch und glaube an Euch

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes
 
#158 21.06.2012 - 20:24 Uhr Elisabeth      
Wir bitten um Gebet für unsere 10 Monate alte Nichte Amelie, die vor zwei Tagen eine Knopfzellenbatterie geschluckt hat und deren Speiseröhreneingang dadurch verätzt wurde.
Morgen wird sie erneut unter Vollnarkose untersucht, wie die Wundheilung voranschreitet.
Bitte betet mit uns, dass die kleine Maus wieder gesund wird und keine dauerhaften Schäden davonträgt.

Danke für euer Gebet!
Elisabeth
 
#157 19.06.2012 - 05:15 Uhr Anna      
Bitte um das Gebet für P.Bernhard,dass er seine Aufgabe als
Novizenmeister und Seelsorger weiterhin mit Freude und Gottes Segen ausüben kann
 
#156 17.06.2012 - 20:46 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet dass eine Operation am Herzen vom Opa meiner Schwiegertochter nach Gottes Plan und Willen geschehe.Dass der hl. Geist den Arzt erleuchte, leite und führe.
Ich bitte auch um das Gebet für alle Angehörigen dass sie näher zu Gott finden und um Heilung an Seele und Leib. Komm hl. Geist,komm!
Wir brauchen dich,deine Gaben und deine Früchte.
Schenke du Liebe, Frieden, Umkehr und Versöhnung wo sie nötig sind.

Vergelts Gott für das Gebet
 
#155 16.06.2012 - 22:55 Uhr mona      
Danke lieber Vater,dass du die Gebete immer erhörst die Br.Gabriel so fleißig verrichtet.Himmlischer Vater segne weiterhin Br Gabriel mit den guten Gaben des Gebetes.Muttergottes lege auch Du Deinen Schutzmantel über Br. Gabriel.
 
#154 16.06.2012 - 22:43 Uhr mona      
Lieber Vater im Himmel,lass doch meinen Mann von seiner Alkoholsucht loskommen. Biite um Ihr Gebet Danke fürs Gebet.
 
#153 16.06.2012 - 22:40 Uhr Weigl Hubert      
liebe muttergottes,gehe doch für mich zum thron deines sohnes und bitte für mich dass mein mann wieder mehr zärtlichkeiten für mich übrig hat.ich fühle mich ausgetrocknet trotz des vielen gebetes das ich täglich verrichte für ihn.vielen dank für ihre mithilfe.gott segne sie.danke
 
#152 16.06.2012 - 20:31 Uhr albert      
Mein liebster Herr und Vater,

Ich bitte dich inständingst im Namen des Heiligsten Herzen Jesus
und der lieben Gottesmutter um Beistand in meinem fast unlösbaren
Problem, das nur Du kennst und lösen kannst. Ich vertraue auf Dich, lieber Vater. Schenke doch der ganzen Menschheit die Kraft Dir
zu vertrauen, sich zu bekehren und für Dich einzustehen.
Ich liebe Dich mein Gott
 
#151 15.06.2012 - 14:33 Uhr anonym      
Ich bitte um die Heilung meines Schwagers er hat eine Behinderung seit seiner Kindheit jetzt ist er schwer alkoholsüchtig er streitet es ab und er glaubt das er überall Strahlen hat und das in wer verfolgt es ist ein Wahn. Sein Vater produziert in immer zum streiten und umgekehrt sie können nicht gut auskommen. Bitte um Innere Heilung und Umkehr zur Lebensbeichte beider Heilung besonders vom Familienstammbaum.
 
#150 14.06.2012 - 08:50 Uhr HS      
Lieber wunderbarer Segenskreis Gottes,

ich bitte um Gebet für A.S. um Frieden im Herzen und die Freude und
die heilende Liebe für Sie. Mutter Gottes, du weißt, was gut ist - bitte
sorge du und Jesus für das Beste.
Vergelts Gott ewiglich für den Segen und die Gnaden die wir erhalten
dürfen.
Liebe Mutter Gottes bitte beschütze deinen Priesterstand !!!
Bitte auch für Hans Georg.

Himmlischer Vater in Jesu Namen und durch das unbefleckte Herz
Mariens danken wir DIR im Namen aller Seelen und für alle Seelen

Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit. Ave Maria
 
#149 09.06.2012 - 08:48 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet,dass sich mein jetziger Zustand wieder bessert
 
#148 03.06.2012 - 22:55 Uhr Ilse      
Liebe Brüder und Schwestern im Herrn!
Ich bitte um Gebet für Martina, die seit Jahren unter Ängsten und Panikattacken leidet und nicht davon wegkommt. Sie zweifelt an der Barmherzigkeit Gottes. Mittlerweile weiß sie aber, dass Flüche aus der Familie auf ihr lasten. Ein mittlerweile verstorbenes Familienmitglied war schwerer Alkoholiker und hat Zeit seines Lebens die Familie tyrannisiert. Betet, dass Martina wieder Vertrauen in Gottes Liebe findet und dass sie den brennenden Wunsch hat, die Liebe Gottes ganz tief in ihrem Innersten zu spüren, ihm ganz nahe zu sein.
 
#147 03.06.2012 - 10:38 Uhr Petra      
Ich bitte um das Gebet für meinen Partner. Er leidet an schweren Depressionen. Herr Jesus, bitte gib ihm innere Heilung. Heile all seine Verletzungen seiner Seele, die er in seiner Kindheit davon getragen hat. Fülle sein Herz mit Licht, Freude und Glück. Hilf ihm seine Sünden zu bereuen, seinen Schuldigern zu vergeben und erlöse ihn von dem Bösen. Stärke ihn in seinem Glauben zu dir. Ein Wort von dir genügt, und seine Seele wird gesund.
DANKE
 
#146 30.05.2012 - 17:55 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Enkelkinder
dass sie mich gerne öfter besuchen kommen. Ich bitte um Frieden und Liebe in unseren Herzen.
Ich bitte auch
dass der hl. Geist auch meine Schwiegertochter führe und leite und ihr all ihre Ablehnung gegen mich und meine Tochter nehme und sie wandle.

Hl Geist wirke du in all unseren Familienmitgliedern und befreie uns von allen Anfechtungen des Bösen. Befreie uns hl. Geist
 
#145 28.05.2012 - 17:47 Uhr anonym      
Habe derzeit wieder starke Depressionen.Warum ist alles so schwer?
Es gibt keinen Lichtblick.Mein ganzes Leben ist von Angst und Sorge
bestimmt.Bitte um das Gebet
 
#144 19.05.2012 - 20:14 Uhr eine Mutter      
Lieber dreifaltiger Gott! Beschütze unsere Familie mit unseren beiden Kindern. Baue einen Schutzwall um uns es gibt sehr böse Menschen im Familienkreis die uns nichts Gutes wollen. Segne auch unsere Feinde komm heilliger Geist auch zu ihnen.
 
#143 19.05.2012 - 11:07 Uhr Raymund      
Lieber Gott, bitte hilf mir aus meiner finanziellen Not und schenke mir Gesundheit. Lasse mir Deine Hilfe als Ansporn zur Hilfe für andere sein!

Liebe Heiligen bittet für mich!
 
#142 16.05.2012 - 16:00 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für Pf.Franz Haidinger,dass er seine neue
Aufgabe als Bischofsvikar in Freude und mit Gottes Segen
ausüben kann
 
#141 16.05.2012 - 15:41 Uhr eine Mutter      
Herr Jesus Christus, ich bitte für meinen Sohn, der so stark alkoholabhängig ist mit seinen jungen Jahren und ich um ihn in großer Sorge bin. Mögest Du in ihm wirken und das er sich zu Dir hinwenden wird und das der Heilige Geist in ihm wirkt. Mein Jesus Barmherzigkeit. Jesus ich vertraue auf Dich.
 
#140 16.05.2012 - 11:07 Uhr georg      
für die heilung und bekehrung meiner schwester
 
#139 12.05.2012 - 16:47 Uhr anonym      
Herr,mir ist oft so schwer zumute.Sehe oft keinen Sinn mehr im Leben.Du bist doch der Gott mit uns,warum spüre ich dich so wenig
 
#138 12.05.2012 - 12:54 Uhr Erich      
Herr Jesus Christus, ich bitte dich, dass ich meine Krankheit Deppressionen mit Burn Out zunächst annehemen kann. Biite stärke mich in meinem Glauben und in meinem Gebet, dass meine Krankheit durch die Mutter Gottes u. dem Herrn Jesus Christus geheilt wird. Dass ich trotzdem in dieser schweren Zeit dir dienen u. dich loben kann.
Herr Jesus Christus ich möchte all meine Sorgen auf dich werfen!
Segne mich u. meine Familie!
Vergelts Gott
 
#137 07.05.2012 - 19:18 Uhr Agnes      
Ich bitte ums Gebet, für ein 18 Jähriges Mädchen Laura das an Blutkrebs leidet,
das ein passender Spender gefunden wird und sie wieder gesund wird.
Ich bitte auch ums Gebet,für ihre Familie das sie Kraft bekommt, sie so gut wie möglich zu unterstützen und um Trost für sie alle und auch darum das die Ehe ihrer Eltern wieder in Ordnung kommt.
ewiges vergelts Gott
fürs Gebet
 
#136 07.05.2012 - 09:54 Uhr Eine Frau      
Ich bitte durch Jesus Christus die Dreifaltigkeit um dass wir in Ruhe und Frieden auf unserem Grundstück leben und wohnen können.
Trenne all die Personen jetzt und für immer ab, die uns daran hindern.
Danke
Dein Wille geschehe.
P
 
#135 05.05.2012 - 17:12 Uhr Heidi      
Herr Jesus, unser himmlischer Arzt, bitte sprich nur ein Wort und mein
Mann ist schmerzfrei - Jesus ich vertraue auf dich - danke - danke
 
#134 05.05.2012 - 15:07 Uhr franz fuchsberger      
Hallo bitte um gebet fuhr meine gesundheot unf meine hausfrai das sie nicjt immee so girig mit der mitte ist
 
#133 04.05.2012 - 21:22 Uhr Holzmann Familie      
Wir bitten für die schwerst erkrankte Frau Anna Schachinger um Kraft und Hilfe für diesen Weg.
 
#132 04.05.2012 - 11:50 Uhr anonym      
Herr,was ist das für ein Leben,wenn es nur von Angst und Sorge bestimmt ist.Du kannst mir helfen,dass es leichter und besser wird.Bitte um deinen Schutz und deine Hilfe.
 
#131 03.05.2012 - 17:18 Uhr anonym      
Ich bitte um die Gnade der Bekehrung meiner Schwiegertochter und dass meine Enkelkinder in einer guten christlichen Familie aufwachsen dürfen.Dass die Herzen aller geöffnet werden, dass der hl. Geist bei Ihnen einkehren kann und alles Böse weiche.
 
#130 26.04.2012 - 20:42 Uhr Asanger Roland      
habe schon seit 2 monaten schlimme schulterschmerzen.bin nervlich am ende.bitte betet auch um bekehrung für viele ungläubige in meiner familie.vergelts gott und gottes segen.
 
#129 25.04.2012 - 21:35 Uhr Rita      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für alle Kranken in meiner Familie um Heilung an Leib und Seele.
Besonders für meine Schwester die sehr starke Schmerzen in der Wirbelsäule hat und ihren Arm nicht mehr heben kann, dass der Nerv sich wieder löst und ihr eine Operation erspart bleibt.
Für meine Schwiegertochter die an Nesselsucht erkrankt ist und meinen kleinen Enkel der Hautprobleme im Gesicht hat, damit alles wieder abklingt.
Sage Ihnen im voraus ein herzliches Vergelts Gott
 
#128 20.04.2012 - 20:58 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für eine an Krebs erkrankte Person.
Bitte um Gebet für die Bekehrung und um Hilfe bei der Bewältigung der finanziellen Probleme.
Danke und vergelts Gott
 
#127 20.04.2012 - 14:02 Uhr Sabine      
Ich bitte um das Gebet für unsere Familie. damit wir wieder zueinander finden mögen, für unseren Soh David um einen poitiven schulabschluss und eine geeignete arbeit, für mich um ein baldige neue arbeit, für meine liebe Freundin Renate um baldige besserung ihrer schweren lage.
Herzliches Vergelt´s gott für Ihr Gebet
 
#126 15.04.2012 - 12:08 Uhr Monika      
Lieber Gott und Vater im Himmel,
….ich möchte für alles was ich erleben durfte danken.
….ich bitte um die Kraft Deiner Führung um in Liebe meinen weiteren gehen zu dürfen.
….ich bitte um den Schutz und die liebevolle Führung und um Deine schützende Hand für meine Tochter Miriam, möge Ihr Weg gelingen.
Schütze meine Familie unter Deiner Gnade.
 
#125 11.04.2012 - 22:10 Uhr monika      
Ich möchte bitten, dass meine 3 Kinder, die mitten in der Pubertät stecken, den richtigen Lebensweg finden und dass mein Mann erkennt, auf was es wirklich ankommt im Leben.

Danke an alle, die für mich beten
 
#124 08.04.2012 - 19:26 Uhr anonym      
Mein Wunsch wäre,einen Menschen zu finden mit gleicher
christl.Einstellung und der mir beisteht in Freud und Leid,
mit dem ich auch mal das Schöne im Leben geniessen könnte
 
#123 06.04.2012 - 22:25 Uhr C.      
Mein Anliegen ist, dass ich endlich eine gute Ehefrau bekommen möge.
 
#122 05.04.2012 - 16:53 Uhr Michael Kwiatkowski      
Hallo Lieber Pater Gabriel Hüger!

Ich wohne nun schon seit November hier im Franziskanerkloster in Pupping und würde Sie gerne bitten dass Sie, Ihre Mitbrüder und alle anderen Beter die an den Heiligen Geist glauben, von Ostern bis Pfingsten für die Durchflutung des Franziskanerklosters hier in Pupping mit dem HEILIGEN GEIST beten.

Vergelts Gott und ein gesegnetes Osterfest.
Gottes Segen.

Michael Kwiatkowski
 
#121 04.04.2012 - 10:44 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für Sr.Angelika,dass sie ihre Aufgabe als
neue Generaloberin in Freude und mit Gottes Segen erfüllen
kann
 
#120 03.04.2012 - 16:06 Uhr Anna      
Bitte um das Gebet für meine derzeit schwierige Lage
 
#119 02.04.2012 - 17:16 Uhr roswitha weigl      
lieber bruder gabriel,bitte um gebet für die fahrt nach medjugorje,dass wir gut hinkommen und wieder gut heimkommen.liebe muttergottes lege deinen schutzmantel über alle mitfahrenden pilger.danke für ihr gebet gott segne sie.
 
#118 02.04.2012 - 17:02 Uhr roswitha weigl      
bitte um gebet für eine frau die sehr schwer herzkrank ist.
 
#117 02.04.2012 - 11:39 Uhr hedwig      
Seit einigen Monaten bin ich nach einem sehr anstrengenden Umzug körperlich und psychisch schwer angeschlagen, Existenzängste überkommen mich immer wieder.
Ich bete und bitte für mich und meinen Partner um Heilung und Reinigung unserer auch dadurch angegriffenen Beziehung. Finanziell geht es auch nicht gut, ich bete darum, dass mein Partner seine Arbeit behält oder falls nicht, eine andere findet. Ich habe zwar einen sicheren Arbeitsplatz, aber bin derzeit so angegriffen, dass ich Angst habe, meine Arbeit nicht mehr zufriedenstellend ausführen zu können. Mein Partner ist 52, ich knapp 51, ich habe so Angst, dass wir unseren Alltag nicht mehr bewältigen.
Ich bitte aus tiefestem Herzen um Kraft, Energie, Lebensfreude, Heilung und Beistand bei allem, was auf uns zukommt. Gott Vater, Jesus Christus, bitte lasst uns nicht allein und haltet alles Übel fern von uns.
Sehr geehrter Herr Br. Hüger, ich bitte ... beten Sie für uns. Danke aus Regensburg
 
#116 01.04.2012 - 09:39 Uhr anonym      
Ich bitte um ein Gebet das der Unfriede zwischen meinem Schwager und seinem Vater aufhört es geht schon jahrelang dahin auch an Sonntagen die böse Macht ist da am werk ich bitte besonders um die innere Heilung auch von den Vorfahren. Eine Mutter von 2 Kindern
 
#115 30.03.2012 - 13:50 Uhr Gaby      
Bitte beten Sie für meine Tochter sie ist in eine schlechte Kollegschaft geraten und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
 
#114 29.03.2012 - 19:43 Uhr Anna      
Habe derzeit starke Depressionen,weil inder Familie solche
Unstimmigkeiten herrschen und weil ich so einsam bin.
Ich hätte gerne einen Menschen,der Freud und Leid mit mir teilt.
Es kommt mir alles so sinnlos vor.Bitte um das Gebet
 
#113 28.03.2012 - 16:14 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für eine junge Frau die eine zweite Spenderniere
braucht. Die erste hat sie jetzt 15 jahre und nun soll sie wieder an die Dialyse da die Nierenwerte nicht mehr stimmen.
Sie hat einen zweijährigen Sohn deshalb bitte ich um das Gebet
dass der liebe Gott sie nach seinem Willen heilen möge und er für diese Familie sorge.
Sage ein herzliches Vergelts Gott
 
#112 21.03.2012 - 19:40 Uhr Michael      
Bitte um ein Gebet für mich ich leide seit 5 Jahren a Depressionen und niemand kann mir helfen vielen Dank
 
#111 21.03.2012 - 09:50 Uhr anonym      
Himmlischer Vater, im Namen Jesu und durch das unbefleckte Herz
Maria bitte ich Dich um eine glückliche Sterbestunde für meine
Tante Maria und Tante Theresia. Bitte Herr dein Wille geschehe.
Bitte lass sie nicht mehr so lange leiden.
Mein Jesus Barmherzigkeit

Gottes Segen und ewiges Vergelts Gott
Geliebt und gelobt sei das allerheiligste Herz Jesu in alle Ewigkeit.
 
#110 21.03.2012 - 03:09 Uhr Sarah König      
... daß ich den zweiten Teil meiner Berufung finden kann. (In Dankbarkeit für alles, was Jesus mir schon geschenkt hat an Beziehung und Nähe zu ihm.)

... um Klärung, was dies alles mit meiner beruflichen Situation zu tun haben kann / soll. (Habe einen tollen Beruf, weiß aber nicht, ob das für immer men Platz ist.)

... daß ich ein wirkliches zu Hause in der Kirche finden kann, wo ich auch als Mensch meinen Platz habe; geben und nehmen kann, meine Begabungen zur Ehre Gottes einsetzen darf.

... um Heilung aller inneren Wunden. (Auch für meine Familie.)

... für eine kranke Freundin.

... für einen jungen Priester um viel Mut in der Verkündigung und im Bekenntnis.
 
#109 20.03.2012 - 19:51 Uhr HS      
Lieber Vater im Himmel, im Namen deines wunderbaren Sohnes Jesu
bitte ich um Hilfe und Erleuchtung für deine kostbare Perle unseren
Sohn in der schweren Klausur.
Himmlischer Vater ich danke dir ganz herzlich dafür.
Dir sei Ruhm und Ehre in alle Ewigkeit.
Lieber heiliger Schutzengel bitte hilf - ich danke dir

Gottes Segen und vergelts Gott ewiglich
 
#108 20.03.2012 - 10:04 Uhr Katrin mit Familie      
Heiligste Dreifaltigkeit, heilige Maria Muttergottes, Ihr Engel und Heiligen, ich bitte um die Gnade, dass meine Mutter nach schwerer Herz-Operation wieder vollständig gesund wird. Momentan quält sie sich mit ständiger Übelkeit und ich bitte darum, dass die Ärzte die Ursach der Übelkeit beheben können, damit sie erfolgreich an den Therapien teilnehmen kann.

Ich danke Euch, Heiligste Dreifaltigkeit, heilige Maria Muttergottes, allen Engeln und Heiligen, von ganzem Herzen für die Gnade, die unsere Mutter und unsere ganze Familie in den letzten 6 Wochen erfahren haben.

Heiligstes Herz Jesu ich vertraue!
 
#107 18.03.2012 - 21:44 Uhr Violetta      
Ich bitte um das Gebet für eine glückliche Ehe. Ich bitte an meine Familie, mich, Freunde und Bekanten zu beschützen. Guter Gott, schenke uns die Gnade, Deine Liebe aufzunehmen, die alles heilt. Ich danke Dir von ganzen Herzen. Amen.
 
#106 18.03.2012 - 18:25 Uhr Rita      
Ich bitte um das Gebet für eine Familie mit zwei Kindern um die Führung des hl. Geistes dass sie die richtige Wohnung oder ein passendes Haus finden. Um den Segen für alle Beteiligten dass nichts überstürzt wird und eine friedliche Lösung gefunden wird. Um Hilfe dass die Kinder in einer guten christlichen Familie aufwachsen können.

Herr halte deine schützende Hand über sie und halte alles Böse fern.
Hl. Geist erleuchte, leite und führe sie
Vergelt`s Gott
 
#105 18.03.2012 - 02:02 Uhr Johanna      
Bitte um das Gebet für eine schwer psychisch kranke, verschlossene und teilweise verwirrte Person (G.E.) (Selbstversuche, hört Stimmen...), dass sie sich öffnet für menschliche und geistliche Hilfe. Sie lässt derzeit niemand an sich heran. Hat angeblich auch einmal mit esosterischen Praktiken bekanntschaft gemacht.
 
#104 16.03.2012 - 15:50 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für das Seelenheil all meiner Familienangehörigen.
Bitte auch um Gebet für das Seelenheil und um Hilfe in materiellen Nöten einer Person.
Bitte um Gebet für die Gnade einer guten Beichte.
Danke und vergelts Gott
 
#103 16.03.2012 - 07:34 Uhr Gabi      
Bitte um Gebet für mein 7 Monate altes Enkelkind, das nachts oft halbstündlich aufweint, ohne erkennbare Ursache. Meine Tochter und ich beten für ihn und sie segnet ihn auch mit Weihwasser. Meine Tochter ist beinahe am Ende ihrer Kräfte weil sie zu keinem Schlaf kommt.
 
#102 14.03.2012 - 23:22 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für eine Person, die in den USA lebt und eine Knieoperation braucht. Das sie die finanziellen Mittel dafür bekommt oder um Heilung ohne Operation.
Danke und vergelts Gott
 
#101 14.03.2012 - 17:03 Uhr rita      
Bitte um Gebet für den guten Ausgang einer sehr schweren Prüfung beim Studium unserer Tochter und um gläubige Partner für unsere Kinder bzw. auch für unsere Nichten und Neffen. Herzlichen Dank.
 
#100 12.03.2012 - 17:07 Uhr Albert      
Liebe Heilige Dreifaltigkeit,
Liebe Muttergottes,

Ich übergebe mich vollkommen und vertrauensvoll in Eure heiligen
Herzenmit der Bitte mir in einer unmöglichen und fast nicht lösbaren
Aufgabe beizustehen. Ich bitte Euch auch um Hilfe für alle Menschen
mit ihren Problemen.
Bitte segnet meine Familie und alle Menschen und helft auch mir
unbeschadet aus dieser sehr schweren Prüfung herauszukommen.
Herr, mein Gott und Vater, Herr Jesus Christus ich Liebe EUCH
 
#99 10.03.2012 - 18:24 Uhr Sabine      
Mein Mann hat eine Geliebte. Ich faste und bete und bitte Sie mit priestlichen Gebet mich zu unterstùtzen.
Danke danke danke
 
#98 08.03.2012 - 19:37 Uhr Elisabeth      
Bitte beten Sie für meinen Sohn Thomas, daß er eine Arbeit findet.
Bitte beten Sie auch für meine Tochter Martina, daß sie mit ihren Kindern wieder nach Hause zu ihren Eltern kommt. Danke.

Elisabeth
 
#97 08.03.2012 - 19:27 Uhr Ilse      
Bitte um Gebet für den 2jährigen Luzius, bei dem die Ärzte einen Gehirntumor festgestellt haben. Herr Jesus, wasche du den kleinen Jungen mit Deinem kostenbaren Blut und heile ihn mit Deiner Liebe.
Gib den Eltern die nötige Kraft, die sie brauchen, um ihrem Kind in dieser schweren Zeit beizustehen.
Danke für euer Gebet.
 
#96 06.03.2012 - 10:21 Uhr Anne-Dore      
Für die Bekehrung unsere Kinder Ilka und Florian, dass sie den Weg in die Kirche wieder finden und die Liebe Gottes erfahren mögen.
 
#95 04.03.2012 - 20:49 Uhr betet auch für mich      
Lieber Vater im Himmel

Bitte heile mein trauriges, gebrochenes Herz und fülle es mit deiner VOLKOMMENEN FREUDE!!!

Hilf mir die Vergangenheit hinter mir zu lassen, und mich vorwärts zu bewegen in deine Richtung.
Ich möchte immer in deiner Nähe sein.

Im Namen Jesus Christus, Amen.
 
#94 02.03.2012 - 08:48 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebet für einen Herrn mit starker Augenkrankheit
Ewiges Vergelts Gott !!!
 
#93 02.03.2012 - 02:04 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für einen Bekannten der gesundheitliche und finanzielle Probleme hat. Bitte auch um Gebet für seine Bekehrung.
Danke und vergelts Gott
 
#92 27.02.2012 - 18:52 Uhr Christine      
Lieber Pater Gabriel, vor Kurzem habe ich in meinem eigenen Anliegen geschrieben, nun bitte ich für meinen Papa. Mein Papa hat seit Sonntag früh sehr große Schmerzen. Nun hat sich herausgestellt, dass sich ein großer Nierenstein gelöst hat und die Harnleiter blockiert. Gerade wollte ich mit meinen Eltern telefonieren, da hat mit meine Mama mitgeteilt, dass sie nun wieder ins Krankenhaus fahren, da mein Vater unerträgliche Schmerzen hat. Bitte beten Sie für ihn, dafür dass er an die richtigen Ärzte kommt, dass er richtig behandelt wird und dass er wieder geheilt wird. Vergelt´s Gott.
 
#91 23.02.2012 - 17:42 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für eine wichtige Familienangelegenheit.
und ein Priesteranliegen.
Oh Herr erbarme Dich!
 
#90 23.02.2012 - 00:50 Uhr anonym      
Für einen alten Mann um Hilfe, Schutz, Trost und Linderung seiner Schmerzen. Um die Gnade, dass er bald in den Himmel gehen darf und um eine friedliche, sanfte Sterbestunde.
 
#89 22.02.2012 - 09:53 Uhr HS      
Ich bitte um Ihr Gebet für unseren Sohn im Studium - die Klausur
ist morgen. Liebe Mutter Gottes steh ihm und den Prüfern bei
und lass alles gut werden. Ewiges Vergelts Gott !
Hl. Dreifaltigkeit wir beten dich an - wir loben dich - wir preisen dich
und wir danken dir!!!
 
#88 21.02.2012 - 14:41 Uhr Christiane      
Ich bin 38 Jahre alt, Ärztin von Beruf, berufsunfähig, mußte leider meine Arbeit vor 5 Jahren aufgeben wegen einer Verletzung der Wirbelsäule bei einem chirotherapeutischen Eingriff, wo die Wirbelsäule 3 mal sehr stark und mit großer Gewalt verdreht wurde. Bitte um Gebet um Wiederherrstellung der Gesundheit und der Wirbelsäule, um Kraft, Stärke, körperliche Belastbarkeit und Vitalität und Heilung der Blockaden. Ewiges Vergelt´s Gott für Ihr Gebet und Segen.
 
#87 13.02.2012 - 13:34 Uhr Rita      
Ich bitte um Befreiung von allem bösgeistigen in meiner Familie.
Dass der Friede und die Versöhnung wieder einkehren und die Liebe wieder an Macht und Stärke gewinnt.
Auch bitte ich noch in den Anliegen eines befreundeten Ehepaares für ihre Pfarrgemeinde dass die Gottesmutter wieder Friede Und Vergebung schenken möge.
Sage ein herzliches Vergelts Gott für ihr Gebet und den Segen in diesen Anliegen.
 
#86 10.02.2012 - 14:07 Uhr Elisabeth      
Ich bitte Sie, Br. Gabriel um unterstützende Gebete, dass mein Glaube gestärkt wird, um Gottes Führung, dass er mir die richtigen Worte eingibt zur richtigen Zeit. Dass mein Gottvertrauen wächst und Prüfungen leichter zu überstehen sind. Ich bete täglich, besonders für meine Familie und alle ,die mir am Herzen liegen, auch für die vielen Ungläubigen , das sie den Weg zu Gott finden. Im Gebet verbunden, danke!
 
#85 10.02.2012 - 10:57 Uhr Christine      
Lieber Pater Gabriel, ich bitte um Ihren Segen und um ein Heilungsgebet. Bei mir wurde MS diagnostiziert und ich muss im März anfangen, Interferone zu spritzen. Habe Angst vor den Nebenwirkungen und vor dem, was auf mich zukommt. Die Krankheit wirkt sich vor allem auf meine Augen auf, so dass ich oft ein Flimmern vor den Augen habe. Außerdem ist ein Sehnerv bereits so geschädigt, dass die Ärzte meinen, dass das bliebe. Ich habe drei Kinder im ALter von 2,8 und 11 Jahren, die ihre Mama doch brauchen und auch mein Mann braucht mich. Ich bitte vor allem auch um ein Heilungsgebet für meine Augen. Wir wohnen auf dem Dorf und ich muss immer Auto fahren und habe Angst, dass sie Augen einmal ganz ausfallen. Trotz der Diagnose und der Aussage der Ärzte, bin ich aber überzeugt davon, dass bei Gott nichts unmöglich ist. Vergelt´s Gott für Ihr Gebet!
 
#84 08.02.2012 - 21:20 Uhr HS      
Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung für meine Augen op 24. u 25.1. - alles ist gut gelungen.
Preiset den Herrn - danke allen Mitbetern und danke Himmlischer Vater
danke Jesus und danke Hl Geist und danke liebe Mutter Gottes.
Ewiges Vergelts Gott
 
#83 08.02.2012 - 20:56 Uhr Johann      
Schwestern und Brüder, ich bitte um Euer Gebet für unsere Tochter Nadine
und ihren Mann, die beide an drogensucht erkrankt sind, daß ihnen Hilfe
zuteil wird und sie zu einem tiefen Glauben an den barmherzigen dreieinigen
Gott finden. Außerdem für meinen Sohn und seine Frau, daß sich der
sehnlichst erwünschte Kindersegen einstellt, und sich ihr Glaube und
Hingabe an Gott sehr verbessert.
Der Wille unseres Vaters im Himmel geschehe in allem.

Vergelts Gott für Euer Gebet
 
#82 07.02.2012 - 12:59 Uhr ct-cordula      
Ich werde ständig getadelt, falle ständig und habe keine Erfolge, ich weiß nicht wo der Grund liegt, ständig muss ich verlieren, aus dem Weg geräumt werden, ich vermute dass familiäre Hintergründe hier mitwirken, ich weiß nicht wie ich das Leben finden soll. Ich habe Jesus bereits um Hilfe gebeten, will es nochmals tun. Ich bitte um Heilung und Befreiung
Ich bitte um Befreiung und seine Hilfe zum Leben leben dürfen.
Ich kann nicht mehr, ich bin zu schwach gegen diese Mächte fühle ich mich ständig überrollt, ich bitte um Jesu Hilfe, bitte greif doch endlich ein, schenk mir -Frieden, und lass mich nicht nur Tadel, sondern Lob über mich kommen, auch, dass ich deine Liebe annehmen lerne.
Wie lange noch musst du es dir ansehen? Schenk mir das rechte Wort und deine Kraft in diesen Prüfungen
 
#81 03.02.2012 - 02:32 Uhr Rea      
wenn ich mir den gedankengang erlauben darf: eine funktionierende, positive welt wäre, wenn die eigene existenz auch dem nachbarn helfe. manchmal gibt es sowas in der biologie als "symbiose", aber leider nur selten. in der regel überwiegen agressive lebensformen von der mikrobiologie angefangen über die pflanzenwelt bis hin zu unserem (angeblichen) menschsein.
und wir menschen sind die höchsten aller raubtiere. wir kennen keine gnade, wir unterjochen und mißbrauchen alles.
welcher gott sollte uns eigentlich lieben?
welcher gott sollte uns eigentlich noch eine chance geben? wir haben sie gar nicht verdient.
ich glaube, dass die sogen. hölle nicht später kommt, sondern real hier stattfindet.
 
#80 03.02.2012 - 02:06 Uhr Rea      
wir versorgen seit den letzten 5 jahren zahlreiche pferde, esel, schafe, ziegen. drum sind wir früh u. spät, vor u. nach der arbeit, auf dem weg zur fütterung. manchmal ist das richtig (vermeintlich) schön. aber jedesmal, wenn ich am feldrand innehalte, scheint mir "jemand" eine böse botschaft zu schicken. wunderschöne raubvögel, reiher....u. im nächsten moment verschlingen diese vor meinen augen eine arglose maus. auch in den reihen z.b. unserer arglosesten tiere, den schafen, macht sich eine ungeahnte gehässigkeit breit. trotz bester versorgung: neid u. mißgunst, gar schlägereien.
ich machs kurz: dieses weltgefüge ist kein schönes. niemand, und nicht mal ein lamm ist "ohne arg".

und jetzt die frage: welcher gott verfügt, dass der eine auf des anderen kosten/leiden leben muss?
eigentlich finde ich diese welt sehr, sehr grässlich.
mein GEBET: bitte ende des mechanismus, dass des einem leid dem anderen profit gibt.
 
#79 03.02.2012 - 01:37 Uhr Rea      
über 50 bin ich, dennoch ein leben lang sinn suchende. für mein leben darf ich enorm dankbar sein: habe einen herzensguten mann u. 2 prima geratene grosse töchter. alle sind wir, bis auf kleinigkeiten, gesund und stehen "fleissig" im leben, haben alles, was wir brauchen, leben bescheiden und geben den überfluss ab an....bitte nicht lachen....tiere. als 3-jährige habe ich begriffen, dass das essen auf dem teller geschlachtete wesen, ja seelen, waren u. habe fast nichts mehr gegessen, bis ich im 6.ten lebensjahr wegen unterernährung im krankenhaus landete. ärzte rieten meinen eltern, mir den willen zur vegetarischen ernährung zu lassen. das wird auch immer so bleiben. aber ich fühle mich fremd in dieser welt, in welcher es STETS nur um fressen und gefressen werden geht. es ist keine gerechte natur, sondern eine immerwährend grausame. eigentlich bete ich heimlich um ein ende dieses scheußlichen zyklus. ist diese welt so?
 
#78 02.02.2012 - 19:16 Uhr Weigl Hubert      
Lieber br. Gabriel ich halte sehr viel auf Ihr Gebet.Bitte Beten Sie doch das meine Tochter 18.Jahre eine Arbeit findet, die Ihr auch gefällt.Danke im voraus ,Gott segne Sie mit allem was Sie nötig haben.
 
#77 02.02.2012 - 19:10 Uhr Weigl Hubert      
Vielen Dank Bruder Gabriel,an dem Tag als ich um Gebet für eine Schwangere bat, kam der kleine Sohn noch zur Welt.Sie und der Sohn überlebten die Geburt.Jetzt brauche ich Gebet, weil es der Mutter noch nicht sehr gut geht nach der Schwangerschaftsvergiftung.Gebet bitte auch für das Kind ,das nur 1200g wog. Das meiste Gebet braucht der Vater des Kindes,der Glaubt nämlich überhaupt nicht an Jesus Christus und seine Wunder die er für uns immer wieder tun will.Vielen vielen Dank für Ihre Gebetshilfe.Rosi
 
#76 01.02.2012 - 15:06 Uhr monika      
Bitte um Gebet für eine schwierige Situation unter meinen Arbeitskolleginnen. Um Versöhnung und Frieden.
Danke!
 
#75 31.01.2012 - 17:05 Uhr Ilse      
Bitte um Gebet für einen Bekannten, der spielsüchtig ist. Er sitzt in seiner Freizeit ständig vor dem Laptop und ist magisch angezogen von verschieden Spielen. Da er drei unmündige Kinder hat, wäre es wichtig, sich auch um Frau und Kinder zu kümmern. Betet um seine Bekehrung und Heilung all seiner inneren Wunden und seiner Spielsucht. Im Gebet mit euch verbunden. Danke!
 
#74 31.01.2012 - 12:02 Uhr Weigl Hubert      
Bitte um Gebet für eine Freundin,die in der 26.Schwangerschaftswoche eine Schwangerschaftsvergiftung hat und das Baby leider noch nicht lebensfähig ist.Danke fürs Gebet,werde für Sie beten.
 
#73 29.01.2012 - 23:42 Uhr I      
Bitte um Gebet für meine Söhne,daß sie zur Kirche finden.
Bitte ebenso um Gebet für meine Verwandten ,daß ihnen der Glaube
wichtiger wird.
Bitte auch um Gebet für einen Bekannten, damit er sich bekehrt.Erlebt nun schon seit einigen Jahren in den USA und hat immer noch keine Arbeitserlaubnis.Bitte auch um Gebet dafür und das er eine ausreichend bezahlte Arbeit findet.
Danke und vergelts Gott
 
#72 27.01.2012 - 18:50 Uhr Hedi      
Bitte um Gebetsunterstützung in einer wesentlichen Entscheidungsfrage und um Weisheit und Mut im Umgang mit Christen, die Yoga praktizieren und Kinder und Jugendliche in Yogakurse einladen.
 
#71 23.01.2012 - 10:06 Uhr Daniela Calvano      
Ich empfehle eurem Gebet die Bekehrung meiner 4 unglaeubigen Soehne (17, 25, 26, 30 J.) und meiner 2 nicht praktizierenden Toechter (27 und 31 J.), sowie die Rueckkehr zu den Sakramenten fuer meine Schwester (58 J.) und meine Mutter (86!), die schon Jahrzehnte der Kirche/den Sakramenten fern sind.
Ich schliesse gern alle Anliegen der lieben Brueder und Schwestern, die sich an den Segenskreis wenden, in mein Gebet ein, als ob es meine eigenen Anliegen waeren.
 
#70 21.01.2012 - 17:17 Uhr MH      
Ich bitte um Euer Gebet für meine noch junge an Krebs erkrankte Ehefrau, die ich so liebe und die ich noch nicht verlieren will.
Bittet Gott Vater um Hilfe! Danke! Danke! Danke!
 
#69 20.01.2012 - 22:34 Uhr HS      
Ich bitte um Gebet für die Augen OP am 24.1. und 25.1. !
Hl. Dreifaltigkeit und alle Engel und Heiligen helft und schützt
die Arzte, das Team und auch mich.
Ewiges Vergelts Gott
 
#68 18.01.2012 - 16:16 Uhr Mirjam      
Himml. Vater, im Namen Jesu und durch die Kraft des Hl. Geistes bitte ich um Heilung für meinen Mann F. dessen Nierensteine bisher nicht zertrümmert werden konnten und morgen ein weiterer Versuch unternommen wird. Möge die Fürsprache Mariens und des hl. Josef, aller Engel und Heiligen eine Heilung an Körper, Seele und Geist bewirken.
 
#67 18.01.2012 - 09:06 Uhr Petra      
Bitte beten Sie für meine körperlichen und seelische Genesung. Ich erbitte die Hilfe durch den hl. Geist, um Freude am Leben zu empfinden.
Danke allen, die für mich beten.
 
#66 17.01.2012 - 14:44 Uhr Michael      
Ich bitte ganz besonders um Gebet und Heilung meiner Lebensgefährtin und Ihrer Familie (Schwester, Mutter, Vater u. w.), da die Schwester und die Mutter sehr im Okkultismus, der Magie und der Esoterik gefangen sind und dieser dämonische Einfluss sich auf die ganze Familie ausbreitet. Jesus, führe sie zum wahren Glauben.
 
#65 17.01.2012 - 11:52 Uhr Elisabeth      
Ich bitte um Gebete für unsere 3 Söhne, damit sie offen werden für den Glauben an Jesus Christus, wieder in die Kirche gehen und die Gebote einhalten. Dass sie sich entschließen können ,auch kirchlich zu heiraten.
 
#64 10.01.2012 - 21:50 Uhr Renate      
bitte um starkes Gebet und Fürbitte gegen Verfluchung und Heimsuchung des Ehepartners und dessen Angehörige gegen eine Mutter. Die eine schwere Last und den Verlust ihrer Kinder zu tragen hat und das sie den Weg zum Glauben finden und Bekehrung. Um den Schutz und Segen der Mutter und Sie Frieden, Erleichterung findet.
 
#63 03.01.2012 - 18:22 Uhr rita      
Bitte um Euer Gebet für unsere Kinder und auch Nichten und Neffen im Jugendlichen- bzw. jungem Erwachsenenalter, damit sie sich für den Glauben an Jesus Christus öffnen und auch gläubige Lebenspartner finden. Herzlichen Dank.
 
#62 02.01.2012 - 15:50 Uhr Karolin      
Bitte betet für uns in unserem Anliegen. Wir wünschen uns sehnlichst eigene Kinder. Ich habe jetzt an Weihnachten die zweite Fehlgeburt hinter mich gebracht und habe sehr große Angst, dass ich niemlas eigen Kinder bekommen kann. Bitte helft uns in unserem Beten! Vergelt´s Gott,
Karolin & Markus
 
#61 26.12.2011 - 19:32 Uhr MIGGITSCH ELKE      
ich rauche nun seit dreissig Jahren. möchte unbedinkt aufhören bitte betet für mich danke
 
#60 23.12.2011 - 22:10 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für eine Person, die heute eine schwere Krebsoperation hatte.
 
#59 21.12.2011 - 13:50 Uhr Gabi      
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn, der we gen Depression Medikamente nehmen soll und sie leider nicht mehr nimmt. Da er wegen Altlasten immer wieder auch finanzielle Probleme hat, klappt dann alles über ihm zusammen, wird aggresiv und ist total verzweifelt. Dadurch leidet auch seine Familie sehr(2Kinder), und es besteht die Gefahr dass sich seine Freundin von ihm trennt.
 
#58 20.12.2011 - 10:27 Uhr M.      
Bitte um inniges Gebet für meinen Mann, der schwer alkoholkrank ist und nach Entzug rückfällig wurde. Auch für unsere beiden Söhne und mich. In seiner Krankheit verflucht er uns immer wieder. Die Folgen davon
sind in allen Bereichen unseres Lebens spürbar und sichtbar.
Bitte auch um Schutz für uns alle durch unsere Hl. Gottesmutter.
 
#57 12.12.2011 - 18:38 Uhr anonym      
Bitte beten Sie weiterhin fùr meinen Sohn (frùhes Jugendalter) welcher heftige Reaktionen zeigt. Gott vergelte es Ihnen und segne alle Priester dieser Welt !!!
 
#56 11.12.2011 - 18:22 Uhr Pawel Piotr Paszewski      
Hallo,
könnten sie für mich Beten...ich war vor ungefähr 2 Jahren bei Exerzitien bei Schwester Margaritha in Bad-Soden-Salmünster und da sind geister in mich eingetreten und seit dem habe ich jetzt enorme geistige Probleme. Können sie für mich um die Befreiung beten. Mein Name ist Pawel Paszewski

Mit freundlichen Grüßen und ein großes vergelts Gott dafür
 
#55 10.12.2011 - 11:54 Uhr anonym      
Bitte dringendst ums Gebet fùr meinen Sohn (frùhes Jugendalter), der sich von Gott abgewandt hat und sich falschen Freunden, schlechten Gewohnheiten hingibt. Er scheint keine Talente an sich zu finden, kein Ziel keinen Sinn. Die Familie ist vereint und es wird fùr ihn gebetet, doch der Weltgeist scheint ihn zu verlingen.
 
#54 06.12.2011 - 21:17 Uhr S.      
Ich bitte ums Gebet fuer meinen Ehemann der Morgen, 07.Dez. 50 Jahre alt wird, aber noch nicht zu Gott, seinem Vater gefunden hat. Danke
 
#53 13.10.2011 - 22:05 Uhr Anonym      
Bitte beten Sie für eine Person, die sich in großen finanziellen Schwierigkeiten befindet und ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten kann.

Danke
 
#52 04.10.2011 - 21:59 Uhr Martina Kohn      
Ich bitte um das Gebet für meine 19 jährige Tochter, die seit ein paar Monaten an Neurodermitis im Gesicht leidet und sie ist nervlich ganz angespannt, weil kein Arzt ihr helfen kann. Wir suchen verzweifelt nach einer Möglichkeit, ihr zu helfen. Leider bisher vergebens.
Vergelts Gott für Eure Mithilfe durch das Gebet.
 
#51 03.10.2011 - 01:26 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für eine Person , die sich in großen spirituellen und materiellen Nöten befindet.

Danke und vergelts Gott
 
#50 28.09.2011 - 12:12 Uhr Erwin      
Ich bitte um ihr Gebet.
Ich leide seit mehr als einen halben Jahr an schweren Depressionen. Meine ganze Lebensfreude ist verschwunden. Mich intressiert keine Zeitung, kein Buch, kein Radio, kein Fernsehehen.
Ich bitte um ihr Fürbittgebet.
Danke im Voraus
Erwin
 
#49 17.09.2011 - 20:27 Uhr Renate      
Ich bitte ums Gebet um die Heilung Bernhards(27J), der nach einem Autounfall vor 6 Jahren behindert ist um Kraft und Mut für die Eltern.Er ist der einzige Sohn. Herr,dem der glaubt ist alles möglich.
 
#48 04.09.2011 - 22:26 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für meinen Sohn, daß er sich um seinen Studienplatz kümmert.
Bitte um Gebet für meine Söhne, daß sie zum Glauben finden.
Bitte um Gebet für meine Familienangehörigen um Schutz der Jungfrau Maria und darum, daß sie ihren Glauben ernst nehmen.
Bitte für meinen Sohn um ein keusches Leben.
Für den Vater meiner Söhne um Gesundheit und Hilfe im Glauben.
Für mich um einen guten Beichtvater
Danke und vergelts Gott
 
#47 23.08.2011 - 21:53 Uhr Armin      
Bitte um ein Gebet für mich ich leide seit 15 Jahren a Depressionen und niemand kann mir helfe

vergets gott
 
#46 16.08.2011 - 20:41 Uhr Elisabeth N.      
Ich bitte um Gebet für die Verwandtschaft von mir und meinem Mann, dass sie sich bekehren. Ganz besonders bitte ich um Gebet für die Eltern und Geschwister meines Mannes. Vater und Mutter sind geschieden, haben 3 gemeinsame Söhne sowie jeweils 2 weitere Kinder mit verschiedenen Lebenspartnern.
Sowohl Vater als auch Mutter haben finanzielle Probleme, besonders die Mutter kämpft sich durchs Leben, hatte mehrere schwierige Beziehungen und verwahrlost immer mehr. Ein Bruder (25) ist depressiv und alkoholkrank, ein weiterer Bruder (16) hat vor kurzem die Lehrstelle verloren, steht momentan also ohne Ausbildung da. Er ist emotional verwahrlost, weil Mutter sich kaum kümmert, hatte schon mehrere Freundinnen, raucht seit er 14 ist und trinkt regelmäßig Alkohol.
Ich bitte weiters um Gebet für zwei andere Brüder meines Mannes (21, 27), die beide in Kürze Papa werden, um viel Schutz und Segen für die jungen Familien und um gute Geburten ihrer Lebenspartnerinnen.

Liebe Grüße und Gottes Segen!
 
#45 11.08.2011 - 00:00 Uhr Anonym      
Glaube schon zweimal ungültig gebeichtet zu haben.Bitte um Ihr Gebet, damit ich die Gnade erhalte, eine gültige Beichte abzulegen.
Danke und vergelts Gott
 
#44 10.08.2011 - 13:25 Uhr Gabi      
Bitte um Gebet für meinen Sohn Thomas der an Depressionen leidet.
 
#43 08.08.2011 - 21:39 Uhr Anonym      
Bitte um Gebet für die Heilung meines Vaters der an Krebs erkrankt ist. Selber vertraue ich, dass der Herr heilen wird.
Für Versöhnung in der Familie, für Segen auf allen Apostolaten und neuen Wegen der Verkündigung.
 
#42 07.08.2011 - 20:29 Uhr Brigitte Heeg      
Ich bitte den Segenspfarrer Augustinus Hieber um seine Fürsprache bei Gott / Jesus / und Maria. Das ich keine weitere Brustoperation brauche, und sich nicht wieder was bildet. Ich bitte auch inständig das er mir einen guten Beichtvater zuführen möge der mit mir ein gutes Gespräch führt und ich wieder eine gute Beichte ablegen kann.Ich bitte für meine Familie um Gottes Schutz und Segen besonders für unseren Sohn Andreas der Beruflich viel im Ausland tätig ist und jetzt noch Russland mit dazu kommt. Möge Maria ihren Schutzmantel über ihn Ausbreiten und ihm Segensreich zur Seite stehen. Ich bitte auch für unser Volk das es wieder zum Glauben zurück findet und erkennt das wir schon sehr unterwandert sind von vielen Bösen Mächten besonders vom Islam den wir in unserer Region / Nachba***haft schon bitter zu spüren bekamen. Ich sage allen Mitbetern ein großes Vergelts Gott. Möge der Segen Gottes und des Segenspfarrers Augustinus Hieber uns begleiten durch unseren Lebensweg. Danke .
 
#41 05.08.2011 - 13:41 Uhr Anonym      
Bitte um die Gnade einer guten Beichte
 
#40 01.08.2011 - 04:56 Uhr A.      
Bitte vollständige Befreiung von Manipulationen von Madhukar und den bitte Mächten der Finsternis.Erbitte ganz neues Leben in allen Bereichen mit Jesus Christus als Mittelpunkt.

Erbitte Gewaltlosigkeit,Frieden und Liebevollen Umgang und Gesundung meines Schwiegersohns von seiner schweren Krankheit.Erbitte Gesundheit meiner Tochter und Enkelkinder.Erbitte Befreiung von Besetzungen und Mächten der Finsternis und um den Schutz im Blute Jesus.
 
#39 28.07.2011 - 11:20 Uhr Theresa Mukkathu      
Lieber Gott, hilf meinem Sohn die Aufnahmeprüfung zu bestehen und hilf meiner Tochter einen guten Maturabschluss zu machen.

Herzlichen Dank
 
#38 28.07.2011 - 08:48 Uhr Anonym      
Bitte beten Sie für einen Bekannte, daß er sich zum katholischen Glauben bekehrt und eine Arbeitserlaubnis bekommt .Und das er Arbeit findet.
Danke und vergelts Gott
 
#37 25.07.2011 - 11:16 Uhr Strathmann Irmgard      
Lieber Herr Pf. Hieber!Bitte beten Sie für meine Familie, daß wir wieder zur Ruhe kommen.Unsere Nachbarn tracktieren uns aufs Äuserdte. Bitte um Hilfe durch den Hl. Michael und Judas- Th.Laß wieder Friede bei uns einkehren und besonders meine Enkelin Steffi wieder zur Ruhe kommt.Ich bedanke mich herzlich für Ihr Gebet .


I. Strathmann
 
#36 18.07.2011 - 08:43 Uhr Eine Familie      
Ich erbitte durch Jesus Christus, dass unserer Familie geholfen wird. Trenne die störenden Dinge von uns ab. Ich bitte um die göttliche Ordnung um unseren Wohn- und Lebensbereich herum.
Danke
Dein Wille geschehe.
Amen
 
#35 13.07.2011 - 07:08 Uhr jesus martin      
ich bitte um mich und mein bruder das wir kein alkohol trinken und vor allem heilung erfahrung durch jesus christus bitte um meiner schwester u freundin das sie aus der schulden falle rauskommt sylvia ihre tochter und ihre mutter monica und bitte darum das ich aus arbeitslosikeit rauskomme u heilung erfahre bitte um simone das sie eine arbeit findet danke schon gottes segen gsjesus
 
#34 11.07.2011 - 21:02 Uhr Karl      
Bitte dringend für die Frau eines Arbeitskollegen zu beten, die schwer erkrankt ist und vor einer sehr schwierigen Operation steht. Ihr Mann und ihre vier Kinder brauchen sie noch. Gott segne Euch!
 
#33 05.07.2011 - 08:16 Uhr H.      
Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit !
Ich bitte um Ihr Gebet für unsere Tochter um richtige Behandlung und Heilung Ihrer Krankheit.
Danke Jesus und Maria und allen Engeln und Heiligen.
Vergelts Gott für die Gebete!
 
#32 03.07.2011 - 20:12 Uhr Inge seidl      
Bitte beten sie für meinen Sohn , das er von den Drogen frei kommt und wieder in die hl. kath. Kirche eintritt.
 
#31 28.06.2011 - 12:57 Uhr Michaela Teubenbacher      
Ich bitte euch, liebe Schwestern und Brüder für meine 22-jährige Nichte zu beten, die durch einen sehr schweren Asthmaanfall im Krankenhaus um ihr Leben ringt !
 
#30 27.06.2011 - 16:30 Uhr Karl      
War am Freitag beim Gebetsabend in Plankenfels mit Br. Gabriel. Hat mir sichtlich gut getan. Bitte um Euer Gebet, dass ich vollständige körperliche und seelische Heilung erlangen darf. Ein großer Helfer ist dabei auch Pfarrer Hieber, der Segenspfarrer vom Allgäu. Gott segne Euch!
 
#29 22.06.2011 - 06:19 Uhr Michaela Teubenbacher      
Ich bitte euch für die schwerkranke und drogensüchtige Tochter eines Freundes und Ihre Familie zu beten !
 
#28 22.06.2011 - 06:17 Uhr Michaela Teubenbacher      
Ich bitte Euch für einen drogensüchtigen Vater zu beten !
 
#27 22.06.2011 - 06:15 Uhr Michaela Teubenbacher      
Bitte um Eure Unterstützung in euren Gebeten für die drei verzweifelten Töchtern, deren Vater vermißt ist !
 
#26 10.06.2011 - 16:00 Uhr G      
Bitte um ein heilungsgebet für meine Arbeit, meine Schlafstörungen.
 
#25 07.06.2011 - 22:27 Uhr Schlammerl      
Ich bitte um Gebet für meine Chefin;
der barmherzige Gott möge allen Zorn, Wut und Groll in Sanftmut,
Güte und Barmherzigkeit verwandeln.
Auch bitte ich Gott, ihr Gerechtigkeit im Umgang mit Menschen zu
schenken.
Jesus ich vertrau auf Dich.
Ich danke für das Gebet.
 
#24 02.06.2011 - 17:09 Uhr anonym      
betet für den Frieden in den Familien, am Arbeitsplatz und in der ganzen Welt
 
#23 27.05.2011 - 15:27 Uhr anonym      
ich bitte um die innere Heilung meiner Schwiegereltern deren verstorbene Eltern deren Sünden besonders meinen Schwiegervater er hat eine schwere störung er kann keine liebe weitergeben noch zeigen meidet jeden Kontakt mit aneren Leuten ist über 60 Jahre verweigert die Hofübergabe jahrelang streubt sich gegen jede Veränderung bitte beten sie für mich in diesem anliegen.
 
#22 25.05.2011 - 23:20 Uhr Stefan      
Liebe Brüder und Schwestern,
auch ich bitte Euch ganz fest mit mir zu beten, dass ich von meiner langen seelischen Störung geheilt werde und mein Leben nach Gottes Willen ausrichten kann.
Dafür danke ich dem Herrn aus tiefem Herzen.
Gott segne Euch vielfach.
Amen.
 
#21 23.05.2011 - 11:20 Uhr Karl      
Ich bitte um körperliche und seelische Heilung in einer sehr schwerwiegenden Angelegenheit. Ich spüre, dass Gott mir helfen kann, brauche aber dazu Euer aller Gebet. Jesus, ich vertraue auf Dich!
 
#20 05.05.2011 - 16:25 Uhr Ilse      
Bitte ums Gebet für Heinz, der derzeit im Krankenhaus Wr.Neustadt stationiert ist. Es wurden wieder Korrekturoperationen an seiner transplantierten Haut vorgenommen. Heute hat sich das Transplantat in der Kniekehle gelöst, da eine Vene geplatzt ist und es zu einem starkem Blutverlust (ca. 3/4 l) gekommen ist. Eine Not-OP wurde gleich im Bett ohne Betäubung vorgenommen. Bitte betet, dass die Wunde gut verheilt und Heinz sich von den Strapazen rasch erholt.
 
#19 20.04.2011 - 21:43 Uhr Freundin      
Ich bitte für eine Freundin, die seit Jahren unter extremen Schweißausbrüchen leidet und aus diesem Grund kaum mehr aus dem Haus geht.
 
#18 06.04.2011 - 16:17 Uhr Norbert      
Bitte um Gebet, dass meine Frau und ich unserer Berufung als Eheleute und Eltern gerecht werden und uns und unseren Kindern auf dem Weg zur Heiligkeit helfen zu können. Für Kraft und Trost in wirtschaftlich schwierigen Zeiten und um ein gutes Heim und eine gute Arbeit.
 
#17 01.04.2011 - 09:15 Uhr anonym      
Meine Schwiegereltern und 2 Schwagers brauchen eine ganzheitliche Heilung Jesus fehlt in ihrem Leben mit der Beicht nehmen siÚ es nicht so genau ich bitte sie um ein Gebet für sie.
 
#16 25.03.2011 - 20:03 Uhr anonym      
Bitte beten sie für meinen Schwiegervater das er sich ändert sein Herz ist verschlossen der bezug zur Enkelin ist sehr schlecht er tut so als wär sie nicht da sie ist so ein fröhliches Mädchen aber auch zur Schwiegertochter tut er so als wäre sie Luft für ihn bitte um innere Heilung von ihm.
 
#15 14.03.2011 - 16:05 Uhr Heidi Waas      
Jesus, Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir: befreie mich von den
körperlichen u. seelischen Qualen der Depression
 
#14 12.03.2011 - 22:23 Uhr Brum Margit      
Ich bitte um Gebet:
für unseren Pfarrvikar der Pfarrgemeinden Farchant und Oberau, dass er auch in Zunkunft entsprechend der Zusage unseres Bischofs unser Seelsorger bleibt,
für alle Priester im Landkreis Garmisch-Partenkirchen mit der Bitte um Gnade der Erkenntnis, Reue und Umkehr zur Wahrhaftigkeit in all ihrem Handeln entsprechend der Lehre der röm.-kath. Kirche,
für unseren Bischof und Kardinal unserer Erzdiozöse München-Freising, mit der Bitte an den Heiligen Geist, ihre Herzen zu öffnen, sie zu verwandeln und in Wahrhaftigkeit, Gerechtigkeit, Liebe und Güte die ihnen anvertrauten und unterstehenden Priester und Gläubigen als gute Hirten zu führen.
 
#13 28.02.2011 - 17:53 Uhr Regina      
Möchte um Ihr Gebet bitten. Daß Der Umgang zwischen meinem Sohn und seinem Vater (bin alleinerziehend, 5jähr. Sohn) beendet wird.
Er hat mit Wahrsagerei zu tun und von der Kirche ausgetreten. Er hat einen sehr schlechten Einfluß auf meinen Sohn, den ich nach dem röm. kath. Glauben erziehe.
Ist die WICHTIGSTE BITTE in meinem Leben!
Ewiges Vergelt`s Gott!!!!
 
#12 28.02.2011 - 17:07 Uhr Ein Ehepaar      
Wir bitten um den Segen und die Fürbitte für unseren Enkelsohn, dass ihm das schulische Lernen leichter fällt.
Danke allen, die sich unseren Anliegen annehmen.
 
#11 27.02.2011 - 19:45 Uhr eine Mutter      
Mein Gebetsanliegen ist unser Kind ist 19 Monate alt kann noch nicht gehen und alleine stehen. Bitte beten sie für unser Kind
 
#10 27.02.2011 - 19:35 Uhr eine Mutter      
Ich bitte um das Gebet für unsere Tochter sie kann noch nicht laufen und ist schon 11/2 Jahre alt.
 
#9 24.02.2011 - 10:22 Uhr Christiana Gold      
a) bitte ums Gebet für den am 1.11.07 verstorbenen Pfr. Marek Ziemba
b) für unsere Pfarre: Wahrheit und Gerechtigkeit (jedem das Seine) mögen endlich triumphieren - was noch wichtiger ist
c) die liebe Muttergottes möge die Leitung im geistlichen Kampf in unserer Pfarre übernehmen; Mutter aller Völker nimm Dich unser an!
 
#8 22.02.2011 - 20:57 Uhr Irmina Bach      
Bitte um Gebet (Novene?) um Heilung/Ordnung meiner starken Hormonstörungen und großen Kinderwunsch, weil schon im vorgerückten Alter und bisher kinderlos geblieben, sowie um Heilung vieler Verletzungen. Vergelt's Gott!
 
#7 20.02.2011 - 22:32 Uhr dijana jukic      
Ich und mein mann Drasko leben seit 4 jahre getrent.Er lebt mit seine mutter ,er ist sehr an sie gebunden.Bitte beten Sie für uns.
 
#6 18.02.2011 - 16:54 Uhr eine Mutter      
Segensgebet für unseren Sohn:

Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schliessen, um dich zu schützen vor Gefahren.
Der Herr sei hinter dir, um dich zu bewahren vor der Heimtücke des Bösen.
Der Herr sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst.
Der Herr sei mit dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
Der Herr sei um dich herum, um dich zu verteidigen, wenn andere über dich herfallen.
Der Herr sei über dir, um dich zu segnen.
So segne dich der gütige Gott
heute, morgen und allezeit!
Amen
 
#5 15.02.2011 - 11:42 Uhr Eine Mutter      
Ich bitte um die Fürbitte für unseren Sohn, dass er den Kontakt zum Elternhaus sucht, um in Harmonie und Frieden zu leben.
Ich segne ihn und die Menschen, die uns nichts Gutes wollen.

Ich danke.
 
#4 15.02.2011 - 10:37 Uhr Waltraud Deix      
Ich bitte um das Gebet für die Ehe meiner Eltern, die zerrüttet ist.
 
#3 13.02.2011 - 16:57 Uhr Elisabeth Kirchweger      
Mein Anliegen sind meine ganze Familie vorwiegend meine Kinder die alle in der Unordnung leben, sind alle nicht verheiratet lassen Ihre Kinder nicht taufen.
Nehmen überhaupt nichts wichtig was den Glauben betrifft suchen vielmehr im Buddismus ihr Glück zufinden. Einer meiner Kinder ist Drogensüchtig der braucht das Gebet ganz notwendig er arbeitet zwar ein einem Don Bosco Haus. Da muß er zwar seine Pflicht erfüllen hilft ihm aber in seiner Abhängigkeit auch nicht so richtig ich flehe zwar immer zum hl. Don Bosco ihm zu helfen, das er in die richtigen Hände kommt. Mein Mann ist mir im Gebet auch keine Hilfe er kann einfach nicht glauben, das der Glaube Berge versetzen kann.
 
#2 09.02.2011 - 11:14 Uhr Asanger Roland      
ich leide sehr wegen vielen ungläubigen in meiner familie.mit meinem vater ist es besonders schwierig.er schimpft und flucht viel.ich habe oft schlechte gedanken und groll gegen ihn.ich bin unversöhnt mit meinem vater und bruder,kann aber mit ihnen nicht reden.ich gebe alles jesus.ich selber habe schlechte angewohnheiten und das macht mich oft traurig und verzagt.ich habe viele ängste und bin extrem nervös.
 
#1 07.02.2011 - 17:13 Uhr Eine Frau      
Ich bitte, dass wir (unsere Familie) den bevorstehenden Gerichtsprozess gewinnen, so dass wir wieder in unserem Zuhause in Frieden und Freude leben können.
Danke für die Fürbitte.

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *