Frühere Gebetsanliegen #2001 bis #2500

#2500 27.08.2017 - 21:19 Uhr eine Frau      
Ich bitte ums Gebet für den Weltfrieden gegen dem Terrorismus wenn ich die Nachrichten lesen erschrecke ich bitte um den hl. Geist für unsere Politiker um neue Entscheidungen bei der Flüchtlingswelle die kein ende mehr zu scheinen nimmt durch den Islam kommt Satan an die macht. Bitte um eine grosse Gebetswelle für jeden Tag.
 
#2499 26.08.2017 - 18:41 Uhr Familie M.....      
Ich bitte darum für meine Familie zu beten, dass wir wieder zueinander finden... das meinem Ehemann die Augen aufgehen. Das er sich zur seiner Frau und seinen Kindern bekennt.
 
#2498 25.08.2017 - 20:51 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für ein schwerkrankes Kind mit der Diagnose Leukämie.
Dass sich ein Stammzellenspender findet und das Kind gerettet wird.
Segne auch ihre Familie und stärke sie im Glauben.
 
#2497 25.08.2017 - 07:39 Uhr Michaela      
Bitte ums Gebet für meine Mutter Monika um die richtige Therapie beim 2. Tumorrezidiv, die sie verträgt und wieder heil und gesund werden lässt.
Bitte um Kraft, Weisheit und Vertrauen für uns beide.
 
#2496 25.08.2017 - 01:24 Uhr Angelika Taubner      
Lieber Bruder Gabriel ich bitte um ihr Gebet für eine gute neue Arbeitsstelle. Wurde ohne mich zu fragen versetzt u bin sehr unglücklich an dem neuen Platz! Habe mich schon an anderen Stellen beworben u bitte um Gottes Führung! Ein herzliches vergelts Gott u Gottes Segen!
 
#2495 24.08.2017 - 22:04 Uhr M.T.      
Ich bitte um den Heil-und Krankensegen und um Gebet für eine Heilung.Mir geht es seelisch und körperlich schlecht.Bitte beten Sie auch für mich,daß mein Mann und ich es schaffen,abzunehmen.Bei mir geht es so langsam voran.Das schadet mir körperlich so sehr.Bitte beten Sie für mich.Ich danke Ihnen sehr.
 
#2494 24.08.2017 - 20:22 Uhr M.T.      
Ich bitte um den Heil-und Krankensegen und um Gebet für eine Heilung.Mir geht es seelisch und körperlich schlecht.Bitte beten Sie auch für mich,daß mein Mann und ich es schaffen,abzunehmen.Bei mir geht es so langsam voran.Das schadet mir körperlich so sehr.Bitte beten Sie für mich.Ich danke Ihnen sehr.
 
#2493 23.08.2017 - 11:55 Uhr M.T.      
Ich bitte ums Gebet für meinen morgigen Arztbesuch beim Orthopäden.Daß er die richtige Diagnose stellt und mir nachhaltig hilft..Ich habe Angst davor...
Ich bitte auch ums Gebet,daß ich beruflich die richtigen Entscheidungen treffe,meine seelischen Verletzungen überwinden kann und um Hilfe in allen finanziellen Dingen.Auch daß unsere notwendigen Bau-und Renovierungsarbeiten gelingen und schön werden.Vergelt's Gott und segensreichen Gruß an alle.
 
#2492 23.08.2017 - 07:39 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für meine Familie um Schutz und Segen für den heutigen Tag.Bitte auch für mich um Heilung von meinen Ängsten, die mich plagen, vor allem auch wegen meiner Ehe und Berufes.
Daß ich die richtigen Entscheidungen treffe und wieder Freude am Leben habe.
Bitte auch um das Gebet für meine Nichte und ihre Familie, daß bis Ende des Monats eine gute Lösung für sie und ihren Sohn herauskommt. Daß auch der Kleine keine bleibenden Schäden von dieser Situation zurückbehält und er immer beschützt wird.
 
#2491 20.08.2017 - 19:27 Uhr Daniela      
Bitte betet fuer eine gute Ehe ,das Gott das 3 Band ist.Schenke uns frieden in der Familie.
 
#2490 20.08.2017 - 18:37 Uhr Robert      
Bitte um Gebet für Herrn Michael Stürzenberger der zu Unrecht zu sechs Monaten Haft verurteilt worden, weil er Aufklärung über den Islam betrieben hat. Was eigentlich ein gutes Werk ist. Bitte beten Sie das es gelingt dieses Urteil aufzuheben, wenn es angefochten wird. Es gibt keine Gerechtigkeit mehr.Wir haben in Deutschland keinen Rechtsstaat und keine echte Demokratie mehr, die Freie Meinungsäußerung ist Vergangenheit, die Regierung Merkel hat das abgeschafft.
Vielen Dank und vergelts Gott!
 
#2489 19.08.2017 - 23:52 Uhr anonym      
Um Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu für mich und meine Familie.
Möge die Mutter Gottes uns führen und leiten.

Jesus segne alle Familien und alle Priester auf der ganzen Welt.

Mutter Gottes wir weihen uns deinem unbefleckten Herzen!
Lass alle die deiner Hilfe bedürfen Schutz in deinem Herzen finden.

Ave Maria gratia Plena
 
#2488 19.08.2017 - 22:17 Uhr Lena      
Ich bitte für das Gebet für mich und meinen Freund. Wir sind seid einigen Jahren schon ein Liebespaar, dennoch wird unsere Liebe immer wieder auf harte Proben gestellt.

Weiters bitte für die Mutter meines Freundes zu beten, welche es einfach nicht schafft, ihn los zu lassen und dadurch auch viel Unfrieden in unsere Beziehung bringt.

Vergelts Gott!
 
#2487 18.08.2017 - 17:44 Uhr Maria      
Ich bitte um den Reisesegen für unsere Reise nach Italien in
der kommenden Nacht.

Vergelt´s Gott.
 
#2486 18.08.2017 - 11:07 Uhr Buchempfehlung      
Ein sehr guter Priester hat mir vor einiger Zeit dieses Buch empfohlen,
das mir sehr, sehr weiter geholfen hat und das ich nun deswegen gerne an alle weiter empfehlen möchte,
- die von der finsteren Seite bedrängt werden
- die krank sind und nach Heilung durch Gott suchen
- und diejenigen, die anderen davon betroffenen Menschen helfen möchten.
Darin stehen Gebet, Erklärungen und Fallbeispiele; alles so geschrieben, dass es wirklich jeder verstehen kann.
Der Inhalt überrascht, erschreckt, klärt auf und hilft weiter.

JEAN PLIYA

VON DER FINSTERNIS ZUM LICHT

UNIO VERLAG
 
#2485 17.08.2017 - 22:45 Uhr Daniela Alami      
Bitte um Gebet das mein Sohn Sami.von Blutgerinnungsstoerungen Protein z mangel,sowie Tochter Sarah davon geheilt werden.Schenke uns allen Gesundheit .Bitte helfe Herr das die 3 weiteren Kinder und wir Eltern nicht vererbt haben.Danke
 
#2484 17.08.2017 - 10:05 Uhr Peter Andreas      
Jeremia 1/8: Fürchte Dich nicht - denn Ich bin mit Dir! Psychose: Weiterhin ist meine Schwester ohne Orientierung - auch ohne Ansprache. Jeder Kontakt wird ignoriert. Seit 40 Jahre ohne Aufgabe - ohne Inhalt das Leben besteht nur aus "Essen" und "Bett". Nacht- und Tages- Aktionen kurzfristig sehr aktiv und nur "Attacken" Sobald ich mich zurückziehe und im Haus "Ruhe" ist werde ich sofort wieder aufgesucht und zur Arbeit angehalten. Ich habe kein "Refugium" - wenn ich meine Zimmer aufsuche ist sofort meine Schwester unruhig und sorgt für Unruhe (Laute: Radio, Türen schlagen, aufsuchen meines Zimmers - Aktionismus ohne Sinn nur der Zweck mich wieder in Unruhe zu bringen. Es helfen keine Medikamente. Ein Gespräch wird ignoriert - ich erhalte keine Antwort. Meine Frage: Kann ich Dir helfen - wird aber stets verneint mit dem Hinweis: "Mir geht es gut!". Danach sucht Sie ihr Zimmer auf und verschließt den Zugang. Mein Türen sind stets offen. Ehre sei dem Vater,dem Sohn und dem Heiligen Geist
 
#2483 16.08.2017 - 23:15 Uhr maria      
Bitte helft mir beten für meine Tochter, die ganz tief im esoterischen Sumpf steckt. Sie hat Depressionen und ständig unklare Beschwerden und Schmerzen. Es ist schon so weit, daß sie nicht mehr arbeiten will und kann.
 
#2482 16.08.2017 - 17:06 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel ich bitte Sie ums Gebet, für meine Tochter Michaela, der Herr Gott möge Ihr Leben gut fügen, Sie hat grosse Probleme das Leben selber zu sortieren. Danke fürs Gebet und Gottes Segen
 
#2481 15.08.2017 - 18:34 Uhr Th.      
Ich bitte um ein Heilungsgebet für eine krebskranke Bekannte und um Heilung für meine Herzrhythmusstörungen und um Befreiung von den Einsprechungen von allem Bösen. DANKE! Vergelt´s Gott!
 
#2480 15.08.2017 - 18:12 Uhr sonja      
Ich bitte um eine Arbeit bzw. Lehrstelle für meinen Sohn Philip.
Es möge sich mit Gottes Hilfe recht bald eine paßende Stelle finden .
Für mich bitte ich um bessere Gesundheit und um finanzielle Absicherung wegen Krankheit,um mehr Frieden im Wohnhaus und um Verzeihung meiner Sünden und Herzensreue,Reinheit des Herzens und Neubeginn,um vergeben zu können ,den anderen die mich quälen und mir selbst wo ich falsch drauf reagiert habe.Bitte Herr um Kraft und Geduld im Leid und um wahren Herzensfrieden ,Herr zeig mir den Weg,halte mich sonst falle ich.Sorg du!Sei du Herr meines Lebens.Danke
 
#2479 14.08.2017 - 14:04 Uhr Monika      
Ich bitte um Gebet dafür, dass ich Gottes Willen und seinen Plan für mich besser erkennen, vielleicht auch seine Stimme hören kann und seine Führung erfahre, damit ich immer die richtigen Entscheidungen treffe, die mit dem Willen Gottes übereinstimmen, da ich schon vieles im Leben falsch gemacht habe.

Gerne möchte ich demütiger, sanftmütiger und versöhnlicher sein und erbitte vom Heiligen Geist Frieden, Freude, Liebe, Weisheit und neue Kraft, auch für alle meine Familienangehörigen.

Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2478 12.08.2017 - 20:28 Uhr maria      
Bitte neuerlich um das Gebet für meine Nichte und alle in ihrer Störung mitbeteiligten Personen, damit Heilung und Befreiung geschehen kann, auch um eine gute friedvolle Lösung bzgl.ihres Sohnes.
Sie hat mittlerweile eine Lebensbeichte abgelegt und ihre Wohnung segnen lassen , was schon ein sehr grosses Wunder ist. Sie hat jedoch noch Angriffe, da sie in der Esoterik verstrickt war, bitte daher nochmals um das Gebet um Schutz für sie und ihren Sohn
Danke für alle die mit uns beten und ringen.
 
#2477 11.08.2017 - 20:08 Uhr M      
Bitte dringend um das Gebet für meinen Mann und die Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu, da er in verschiedenen Süchten, die unsere Familie belasten gefangen ist (Computer, Frauen, Internet, Esoterik etc) . Bitte auch um das Gebet für uns, daß
die geeerbte Wohnung zum Segen für unseren Sohn wird, dass wir Freude daran haben und dass alles negative darüber verschwindet.
 
#2476 10.08.2017 - 17:49 Uhr Maria Ecker      
Ich bitte um das Gebet für meine Kinder Lisa Julia Benedikt Johannes und Josef. Dass sie erfahren dürfen dass die geliebte Kinder Gottes sind und die Gnade bekommen auf Gottes Willen zu hören und ihn zu erfüllen.Ich bitte um Befreiung der Jungs von Rauchen und Playstation Spielen und Alkoholkonsum. Und für mich dass ich Gottes Plan für mein Leben erkenne und ihn erfülle und in der Liebe Geduld wachse.
 
#2475 09.08.2017 - 20:41 Uhr E. W.      
Ich bitte um Gebet für meinen Mann und meine 3 Kinder. Vor allem um BEKEHRUNG zu Gott.
Sie mögen alle die Gnade erhalten, den lieben Gott als ihren Retter u. Erlöser anzuerkennen, ihn mit großer Liebe u. Dankbarkeit in ihr Herz aufzunehmen.

Ich bitte auch um seelische, geistige und psychische HEILUNG u. BEFREIUNG v, allen Bindungen an den Bösen und das Böse (u. a. Esoterik, Pornografie, Suchtmittel, Computerspiele, Handy) besonders für meinen Mann und unsere 18jährige Tochter.

Mein Mann hatte ca. 10 Jahre ein Freundin, die letztes Jahr gestorben ist. Bald nach ihrer Beerdigung brachte er die nächste Freundin daher.

Unser jetzt fast 20jähriger Sohn hat mit extremer Aggressivität darauf reagiert. Das Mädchen ist sehr suizidgefährdet. Sie hofft jetzt noch auf einen Therapieplatz, den sie bald bekommen soll.

Ich selbst bitte um Gottes Gnade u. Kraft, Treue u. Wachstum im Glaube, in der Hoffnung u. in der Liebe zu IHM u. Treue u. Eifer im Gebet u. Erfüllung meiner Standespflichten
 
#2474 08.08.2017 - 23:54 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel
Bitte beten Sie für meine Familie und mich,dass wir eine passende und bezahlbare Wohnung finden,nach Gotteswillen und um Sein Segen in unseren Leben.
Auch für meine Tochter,dass sie mit ihrer Familie heil nach Hause kommt.
Bitte beten Sie auch für meinen Sohn,dass Jesus ihn ganz heilt,segnet und befreit.
Danke und Gottes Segen
 
#2473 07.08.2017 - 22:27 Uhr M.T.      
Lieber Bruder Gabriel,ich möchte sie nochmal um ein Heil-und Segengebet für meinen Mann,seinen Sohn und mich bitten.Seit mein Stiefsohn seine Freundin hat,ist der Kontakt sehr oberflächlich und unehrlich,da sie leider sehr eifersüchtig und manipulierend ist.Das tut uns sehr,sehr weh.Bitte beten sie für uns in all unseren Anliegen mit.Vergelt'Gott und Gottes Segen.
 
#2472 07.08.2017 - 09:03 Uhr A      
Bitte um Das Gebet und den Segen für meinen Dienst und den gottgewollten Weg.
 
#2471 07.08.2017 - 07:06 Uhr M      
Bitte um Heilungsgebet für meinen 16 jährigen Sohn, dass er sich bekehrt, ruhiger wird, zu Ordnung findet und sich nicht von jedem Ungeist leiten lässt, dass er gelerntes umsetzt und auch sich entsprechend benimmt. Vergelt s Gott
 
#2470 05.08.2017 - 22:43 Uhr C.L.      
Ich bitte um Gebet, damit ich von meiner Esssucht befreit werde. Es ist mir ein so großes Anliegen, da ich wieder Jesus so gerne nachfolgen möchte! Vergelt's Gott!
 
#2469 04.08.2017 - 22:48 Uhr anonym      
Ich bitte um einen Heilungssegen für eine Frau die ich heute betreut habe.Möge der Herr ihre Gedanken führen und alles wegnehmen was nicht von ihm stammt. Wenn sie einen falschen Weg eingeschlagen hat möge er sie als guter Hirte wieder zu ihm zurück holen damit der böse Feind ihr nichts anhaben und schaden kann.
Hl. Geist wirke du in ihr. Ich vertraue auf dich!Lass ihre Seele nicht verloren gehen
 
#2468 04.08.2017 - 21:32 Uhr Frieda      
Ich bitte für das unterstützende Gebet um Schutz für meine Familie und unsere Freunde. Besonders für diejenigen, die eine schlimme Krankheit haben um Segen und Beistand brauchen.
Das, das linke Sprunggelenk (..verletzt durch einen Schweren Arbeitsunfall) wieder gut wird.
Für unsere Tochter um Segen und Beistand. Danke
 
#2467 04.08.2017 - 16:14 Uhr maria      
Bitte dringend um das Gebet für meine Nichte, daß sie von ihrer Abhängigkeitsstörung geheilt wird und sie für sie und ihren Sohn eine wirklich akzeptable Lösung für die Zukunft findet.
 
#2466 04.08.2017 - 07:52 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Heilungsgebet für Körper, Geist und Seele, für meinen Mann, meine Tochter und mich. Und daß mein Darm wieder vollkommen gesund und heil ist. Danke Ihnen. Vergelt's Gott. Segensreiche Grüße
 
#2465 03.08.2017 - 11:20 Uhr rosenkranz      
Bitte beschütze meine Kinder und meinen Mann und mich. Auch meine Mama und meine Geschwister und meine Verwandtschaft.
Bitte segne Sie alle.
 
#2464 02.08.2017 - 22:20 Uhr Frieda      
Lieber Gott hilf bitte in allen Anliegen.
Danke, dass es uns so gut geht.
Steh allen Menschen bei, die deine Hilfe benötigen.
Lass meine Familie zum richtigen Glauben finden und einst in den Himmel gelangen. Das mir Gott ein Herz schenkt, das vergibt. Und mir den Weg zeigt.
Danke!
Ich danke Dir lieber Gott für die Kraft, die Du mir immer wieder schenkst. Ich bitte Dich um Schutz für meine Familie und unsere Freunde. Beschütze besonders diejenigen, die eine schlimme Krankheit haben und deinem Segen und deinem Beistand besonders bedürfen. Amen.
Herr, ich bitte Dich, hilf Priestern, welche Rufmord ertragen müssen und Verleumdungen ausgesetzt sind. Gib ihnen Mut und Kraft, schütze und stärke sie und verhilf ihnen zur barmherzigen Gerechtigkeit. Ich bitte Dich aber auch, daß Du Priester aus den Dienst nimmst und suspendieren läßt, welche ungültige Messen feiern und die Dich und Dein Haus verunehren. Schenke auch ihnen Deine barmherzige Gerechtigkeit sowie die Gnade der Bekehrung und Rettung
 
#2463 02.08.2017 - 21:02 Uhr Petra      
Ich bitte um Ihr Gebet für Remi (51 J.). Er liegt seit November im Spital. Im Frühling hat er ein Spenderherz erhalten, es geht ihm jedoch sehr schlecht. Vielen Dank für Ihr Gebet für seine Gesundheit, ebenso bitte ich um s Gebet für seine Frau und die vier Kinder. Vielen Dank!
 
#2462 02.08.2017 - 14:24 Uhr Nathalie      
Mein rechtes Auge ist stark entzündet und geschwollen, ich habe Schmerzen und halte Licht nur mit Mühe aus.

Mein Herz ist voller Hass ggü meinem Vater, ich habe Tobsuchtsanfälle und unkontrollierte Ausraster. So als ob ein Dämon mich in diesen Momenten regiert.
 
#2461 01.08.2017 - 15:59 Uhr H      
Bitte ums Gebet für Ute, ihr einziges Kind Matthias ist am 6. August vor zwei Jahren gestorben. Die Familie ist ziemlich zerstritten. Ein vorbereiteter Selbstmordversuch scheiterte, weil sie im Buch von Gloria Polo gelesen hatte, dass sie dann nicht mit ihrem Sohn im Himmel vereint wäre. Sie lag beim Lesen in der Badewanne, im Wohnzimmer auf dem Tisch waren schon die Tabletten und der Alkohol vorbereitet.
Ihr geht es ganz, ganz schlecht. Es hält sie nur der Glaube am Leben. Bitte lieber Gott und Heilige Maria Muttergottes zeigt ihr einen Ausweg und schickt ihr die rechten Menschen an die Seite.
Vergelt´Gott fürs Gebet
 
#2460 01.08.2017 - 11:55 Uhr elfi      
Ich danke unserem Herren Jesus Christus , allen Heiligen und vorallem der Muttergottes, unserer Knotenlöserin für die Gebetserhörung in einer bestimmten Familienangelegenheit. Danke allen fürs Gebet! !! Beten wir weiterhin für den Schutz unserer Familien. Gebet ist unsere Waffe gegen das Böse.
 
#2459 31.07.2017 - 22:36 Uhr Monika      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter Michaela, die mit 45 Jahren ihr viertes Kind erwartet.
Damit die Schwangerschaft und Geburt gut verläuft. Für das Kind, dass es gesund zur Welt
kommen möge und damit Gott es und seine Mutter und die ganze Familie segnen und beschützen möge.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2458 31.07.2017 - 07:56 Uhr Erich      
Bin psychisch wieder mal ganz schön wackelig.
Fahren ab heute auf ein paar Tage nach Kärnten in Urlaub.
Bitte um Gebet für Gelassenheit und Erholung.
Gott segne uns und alle die darum bitten!
 
#2457 31.07.2017 - 07:55 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
Danke Ihnen und allen hier fürs Gebet. Meinem Mann geht es wieder gut und
die Untersuchungsergebnisse sind, Gott sei es gedankt, alle in Ordnung.
Wünsche allen hier Gottes Segen, Schutz und Güte sowie Hilfe, sowie auch mir und meiner Familie, meinen Geschwistern und ihren Familien, unseren Freunden und Bekannten und Verwandten und ihren Familien sowie wie allen die mir ans Herz gewachsen sind.
Danke lieber Gott himmlischer Vater für all das Gute, unsere Gesundheit, unserem Zuhause, unserer Nahrung, unseren Freunden, unserer Kleidung für das wir sind und haben. Danke auch Dir lieber Herr Jesus Christus, liebe Mutter Gottes, unseren Schutzengeln, Engeln und Heiligen. Amen.
Segensreiche Grüße
 
#2456 31.07.2017 - 07:14 Uhr karin      
Ich bitte um ein Gebet für mich und meine Geschwister weil uns so viele Krankheiten und Sorgen belasten und ich manchmal nicht mehr weiter weiss....Herzlichen Dank
 
#2455 31.07.2017 - 06:36 Uhr Michaela      
Danke für alle bisherigen Gebete!!!
Bitte um das Gebet für meine Mutter Monika. Nach Rektumkarzinom und Metastase in der Gebärmutter (beide operativ entfernt) ist nun wieder eine kleine unklare Raumforderung im Unterbauch. Heute bekommt meine Mutter ein PET-CT zur weiteren Abklärung. Bitte um eie erfolgreiche Untersuchung und die richtige Auswertung der Bilder. Bitte, wenn nötige, um die richtige Therapie. Bitte Herr, hilf, dass meine Mutter wieder ganz heil und gesund werden darf.
 
#2454 31.07.2017 - 00:30 Uhr sonja      
Ich bitte um Gebet für einen Nachbarn mit Drogenproblemen .Wir alle leiden sehr unter seiner lauten Technomusik und seiner Psychose.Bitte um Frieden und Ruhe im Wohnhaus ,ich kann nicht ausziehen.Ich bin überfordert und hilflos.Hab Angst dass die Angelegenheit eskaliert.Bitte auch für meinen Sohn um die Erfahrung dass sich ein Chef für ihn entscheidet trotz der vielen Bewerber.Danke
 
#2453 30.07.2017 - 22:13 Uhr H      
Bitte ums Gebet und Segen, lieber Bruder Gabriel, für meine liebe Freundin Karin und ihre Geschwister, die alle gesundheitlich sehr angeschlagen sind.
Vergelt´s Gott
 
#2452 30.07.2017 - 21:42 Uhr Anonym      
Ich bitte um dringendes Gebet für meine Tochter die seit über einem Jahr an schweren körperlichen Schmerzen leidet und niemand helfen kann sowie um meiner Schwester Tochter die einen Selbstmordversuch hinter sich hat und jetzt körperlich behindert ist und schwere Depressionen hat und keine Lebensfreude und Wille mehr hat für meine ganze Familie ausser der kranken Tochter die gleichgültig und fern von Gott sind vergelts euch Gott danke
 
#2451 30.07.2017 - 13:07 Uhr anonym      
Ich bitte auf die Fürsprache des hl. Antonius das wichtige Unterlagen wieder gefunden werden und alles gut erledigt werden kann.
Hl. Antonius hilf wie du schon oft geholfen hast.
 
#2450 30.07.2017 - 13:04 Uhr anonym      
Ich bitte dass eine Schulteroperation meines Schwagers nach Gottes Plan und Willen geschehe. Ich bitte um den hl. Geist für den Arzt dass er die Operation gut durchführt und es keine Komplikationen gibt.Herr dein Wille geschehe. Schenke Heilung an Leib und Seele. Dank sei dir o Herr!
 
#2449 29.07.2017 - 21:59 Uhr c      
Ich bitte um das Gebet für meine Mama und meine Tante.Beiden geht es nicht sonderlich gut. Ich bitte auch darum mich von falschen Freunden abzugrenzen. Ich mag keine Lästerei.Bitte lass mich das Gute von Bösen unterscheiden.
 
#2448 25.07.2017 - 07:08 Uhr Helen L      
Darf ich euch um Gebet bitten für eine Klientin Fr.G von der psychosozialen Spitex Limmatthal bitten. Sie wollte sich letzten Donnerstag das Leben nehmen, ist chronisch suizidal. Sie hat ein Trauma, Missbrauch erlebt. Ihre Psychologin möchte sie nicht zwangseinweisen. Sie würde aber 24 STD. Betreuung benötigen. Ich besuche sie regelmäßig und versuche für sie zu beten. Sie kämpft täglich mit Suizidgedanken. Nun möchte ich um Gebetsunterstützung bitten. Vergelts euch Gott.
 
#2447 24.07.2017 - 19:57 Uhr Birgit      
Lieber Bruder Gabriel, bitte beten Sie für mich. Ich habe an meinem ganzen Körper einen schmerzhaften und juckenden Hautauschlag. Es ist beinahe unerträglich. Die Ärzte wissen nicht, was es ist und woher es kommt. Auch bitte ich um Ihr Gebet, dass ich wieder eine gute neue Arbeitsstelle finden möge.

Vergelt`s Gott und Ihnen Gottes reichen Segen!
 
#2446 23.07.2017 - 23:03 Uhr Leopold      
Ich bitte um Versöhnung und Frieden in unserer Nachba***haft nach einem Streit
 
#2445 23.07.2017 - 18:09 Uhr Evelyn      
Ich bitte um Gebet für geistige, seelische und körperliche Heilung und Befreiung, z.B. von rheumatischen Beschwerden, Knochenproblemen und für neue Kraft, Heilung der seelischen Verletzungen.
Führung durch den Heiligen Geist aus einer schwierigen Lebenssituation mit finanziellen Problemen und einen guten Ausgang in einem Prozess bezüglich Erhalt des Arbeitsplatzes.
Um Erkenntnis, was Gott in meiner Situation für mich will, ggf. einen neuen Arbeitsplatz.
Ich bitte Jesus um einen guten, christlichen Freund.

Herzlichen Dank und Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2444 22.07.2017 - 21:11 Uhr M.T.      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte um ein Heil-und Segengebet für meine Haut,eine Allergie,wahrscheinlich von der Sonne,hauptsächlich an beiden Armen,die nicht heilen will und juckt und häßlich aussieht.Ihre Gebete haben mir schon öfters geholfen.Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.Ich leide im Moment auch unter dem Tod meiner Katze.Ich habe schon meine Eltern und mehrere geliebten Menschen verloren,aber der Verlust meiner Mietzi schmerzt auch sehr.Bitte beten Sie für mich.Ich danke Ihnen allen sehr.Gott segne Sie alle.
 
#2443 22.07.2017 - 14:09 Uhr evi      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um das Gebet für die Familien um Versöhnung und Heilung der Verletzungen. Vergelts gott fürs Gebet
 
#2442 21.07.2017 - 20:38 Uhr Maria      
Mein ganzes Leben habe ich Depressionen. Das Schlimmste daran ist das Gefühl der absoluten Gottverlassenheit. Ich bitte ganz herzlich um das Gebet, daß ich endlich Gottes Liebe ein bißchen spüren könnte. Danke
 
#2441 21.07.2017 - 16:29 Uhr anonym      
Ich bitte für einen 47 jährigen Mann der vor einer zweiten schwierigen Herzoperation steht.Die erste war nicht erfolgreich die Bypässe haben sich schon wieder verschlossen.Möge der hl. Geist den Arzt erleuchten führen und leiten damit diesmal alles nach Gottes Plan und Willen geschehe und dieser Mann wieder gesund wird.Er hat einen kleinen Sohn und eine Frau die ihn lieben und um ihn in Sorge sind. Ich bitte auch um Kraft und Trost für alle die sich um ihn sorgen.Jesus Maria und Josef ich übergebe euch alle und alles.
Sorgt Ihr!!
Lob und Preis und Dank dem Herrn der auch heute Wunder tut.
 
#2440 20.07.2017 - 16:43 Uhr Anonym      
Bitte ums Gebet für ein im Glauben gelungenes Firmcamp in der Violau ab morgen.Schenke allen Teilnehmern und Helfern eine reiche Erfahrung im Geist Gottes.
Bitte um eine gute Anreise, Aufenthalt und Heimkehr für alle Beteiligten.
 
#2439 20.07.2017 - 07:53 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Gebet für meinen Mann Dieter, um Heilung von aller Krankheit, und das Bronchien und Lungen gesund sind. Ebenso für mich, bitte. Seit unserer Reise nach Berlin husten wir leider, und hoffen auf Heilung und Gesundheit. Ich vertrage keine Klimaanlagen und in Hotel und Bahn sind ja welche, seitdem sind wir leider erkältet. Auch bitte ich um Gesundheit für unsere Tochter. Und Danke Ihnen.
Wünsche Ihnen Gottes Segen, Hilfe und Schutz und Gottes Segen für alle hier.
Segensreiche Grüße
 
#2438 19.07.2017 - 17:04 Uhr Elfriede      
Ich bitte ums Gebet für eine verworrene Familiensituation. Bitte um Bekehrung meines Sohnes zum Glauben. Das er wieder auf die wahren christlichen Werte achtet.Lieber Gott stelle ihm eine liebe treue hilfsbereite u d ehrliche Frau zu Seite welche mit ihm eine Familie gründet die mit christlichen Werten aufgebaut wird. Vergelts gott fürs Gebet
 
#2437 19.07.2017 - 13:47 Uhr Rosenkranz      
Lieber Bruder Gabriel,

bitte, dass mein Mann mir verzeiht und dass ich gesund bleibe und wir mit den Kindern eine harmonische Familien sind.
Vielen vielen Dank
 
#2436 19.07.2017 - 06:34 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke fürs Gebet. Unsere Reise war sehr schön und ist gut verlaufen.
Danke. Gottes Segen für Sie und Ihre Mitbrüder und Mitschwestern, sowie
alle die hier um Gebe und Hilfe bitten und beten.
Segensreiche Grüße
 
#2435 18.07.2017 - 21:58 Uhr verena      
Meine inständige Bitte : zwei ehemalige Freundinnen M und C mögen durch das kostbarste Blut Jesu von allem Bösen, von Neid und Hass mir gegenüber befreit werden. Der Herr soll ihre Körper und Seelen von allem Bösen reinigen und der lieben Muttergottes geweiht werden. Darum bitte ich aus tiefem Herzen. Danke
 
#2434 18.07.2017 - 08:04 Uhr anonym      
Ich bitte sie nochmals um ein Befreiungs- und Schutzgebet. Unsere Familie wird im Moment sehr bedrängt. Möge das kostbare Blut Jesu uns befreien von allen Verwünschungen und Verfluchungen und uns schützen. Mutter Gottes, stelle das Kreuz von Golgotha zwischen unsere Schwiegereltern und uns.
Danke für Ihr Gebet!
 
#2433 17.07.2017 - 08:24 Uhr HM      
Bitte für mehrere Jugendliche, daß sie ihren Ausbildungsvertrag bekommen. Hl Josef hilf, Maria von der immerwährenden Hilfe bitte für sie. Jesus ich vertrau auf Dich, Jesus sorge Du
 
#2432 15.07.2017 - 21:06 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für unseren Herrn Pfarrer, der im Krankenhaus ist, daß er geheilt wird und seinen Dienst bald wieder ausüben kann. Mein Jesus Barmherzigkeit. Jesus ich vertraue auf Dich.
 
#2431 14.07.2017 - 21:44 Uhr Peter      
Meine Schwester leidet unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Sie war nur 2 Jahre verheiratet. Sie hat eine Tochter die in meinem Haushalt aufgewachsen ist. Meine Schwester lebte seit 14 Jahren in meinem Haushalt. Mein Problem ihre Sexualität hat sich auf mich ausgerichtet und Sie versucht mich zu belästigen. Sie behauptet stets mit mir verheiratet zu sein. Ein eigener Hausstand ist leider nicht möglich und ein Heimplatz wird von ihr abgelehnt. Ich liebe meine Schwester ohne Sexualität. Ich erkläre diese Tatsache – aber Sie versucht es immer wieder. Ihre mangelnde Einsicht ist das Problem. Meine Gebete finden kein Gehör – ich bin in großer Not und will meinen Frieden. Meine Schwester lehnt die Heilung durch unseren Heiland ab. Für Jesus gibt es keine hoffnungslosen Fälle.
 
#2430 14.07.2017 - 21:43 Uhr maria      
Ich wurde in meiner Heimat ausgenutzt und beim Erben sehr schwer betrogen. Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Ich weiß, daß ich verzeihen muß. Denn sonst kann mir ja Gott auch nicht verzeihen. Bitte um Hilfe im Gebet, daß ich es endlich schaffe. Danke.
 
#2429 14.07.2017 - 16:50 Uhr Herta      
Bitte um das Gebet um Befreiung von den Angriffen des Bösen für unsere Tochter. Sie erwartet in den nächsten Tagen ihr Baby und hat einen hohen Blutdruck. Bitten sie um eine glückliche Geburt für unsere beiden Mädels, und für Jakob um ein gutes Verhältnis zur Mama. Es entsteht sehr oft in Gegenwart des Vaters Streit, ich habe das Gefühl es sind Machtkämpfe.
Jesus, Maria ich liebe euch, rettet sie aus dieser Situation.
 
#2428 14.07.2017 - 08:17 Uhr anonym      
Jesus ich bitte dich für meine jüngste Tochter dass ihr Leben gelingt, im Einklang mit dem göttlichen Willen.
Herr zeige ihr den Weg wo sie glücklich und zufrieden sein kann. Hilf ihr eine heilige Ehe zu führen. Befreie sie von allem was sie von Gott trennt.#

Schenke ihr wieder die Liebe zu den Hl. Sakramenten und eine tiefe Gotteserfahrung. Kostbares Blut ummantle sie und unsere ganze Familei.

Ehre sei dem Blute Jesu!
 
#2427 12.07.2017 - 18:24 Uhr anonym      
I
Ich bitte voller Angst und Sorge um ihr Gebet für unsere schon erwachsene Tochter.Im Oktober dieses Jahres wollen sie und ihr Verlobter heiraten.
Da die beiden sich vorgenommen haben Rein in die Ehe zu gehen,wird ihnen alles sehr schwer gemacht.Da beide getrennte Wohnungen haben,ist es finanziell und logistich eine grosse Prüfung,da unsere Tochter jetzt ihre Wohnung gekündigt hat ist sie bis zur Hochzeit ohne Bleibe .Wir wohnen weit weg so dass sie nicht nach Hause ziehen kann.
Auch musste sie ihre alte Arbeitsstelle aufgeben und hat noch keine neue Arbeit gefunden.Nun meine grosse Sorge ist;dass sie auf eine Depression zusteuert wegen grosser Arbeitsüberlastung und den vielen Entäuschungen die sie die letzten Monate erfahren musste.Bei unserem telefonat gestern war sie sehr traurig und überfordert.
vergelts Gott für jedes ehrliche gebet für unsere Tochter.
 
#2426 12.07.2017 - 14:43 Uhr Barbara      
Bitte ums Gebet: Für das Gespräch heute, dass ich mit Manuel habe. Ich bin wirklich sehr nervös. Ich bitte Gott um seinen Hl Geist und das er uns beisteht. Und das Gespräch führt. Dass wir ein gutes und gesegnetes Gespräch haben und dass wir alles anhehmn können und vertrauen können auf Gottes Liebe! Bitte, bitte, bitte :-) Und das unsre Herzen geheilt werden! Amen
 
#2425 11.07.2017 - 23:21 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für meine Mutterr, die seit 7. Juli ständige Krämpfe und große Schmerzen hat um Befreiung des Krampfes .
Ich bitte um ein Heilungsgebet und den Segen.
 
#2424 11.07.2017 - 07:25 Uhr M.T.      
Ich habe große menschliche Enttäuschungen zu verkraften und im Moment das Gefühl,daß ich es nicht mehr schaffe.Es tut so weh.Ich bin zu hilfsbereit und werde oft ausgenutzt.Hl. Gott,das möchte ich nicht mehr.Laß mir meine Hilfsbereitschaft,aber zeige mir und den anderen die Grenze.Schenke mir Menschen in meinem Umfeld,die es ehrlich meinen und beschütze mich vor den anderen.Hilf mir und allen anderen in diesem Forum.Danke.
 
#2423 10.07.2017 - 07:48 Uhr Isabella Riedl      
Lieber Gott und alle heiligen im Himmel, bitte steht uns bei und helft unserer Paula wieder gesund zu werden. Helft uns jeden Tag mit kleinen Schritten. Wir vetrauen auf Euch und glauben an die großartige Liebe Gottes zu all seinen Geschöpfen. Und gerade die hilflosen bedürfen am meisten deiner Barmherzigkeit. Du bist bei uns das spüren wir. Lass jeden Tag die Heilung positiv voranschreiten. Wir sind offenen Herzens für deine Liebe und Barmherzigkeit. Wir bitten dich erhöre unser Flehen. Als unser Vetrauen, Hoffnung und Glauben liegt auf dir. Und dankeee für all das Gute das du uns bisher bereitet hast. Wir lieben dich in alle Ewigkeit. Amen.
 
#2422 09.07.2017 - 22:29 Uhr S.C.      
Ich bitte für mich um Gebet. Ich habe morgen eine wichtige Untersuchung.. Ich habe aufgrund der Erkrankungen vor einem Jahr meinen Job verloren und vieles andere auch. Lieben Dank und Gottes Segen.
 
#2421 09.07.2017 - 17:21 Uhr karin      
Ich bitte sie um ein innigstes Gebet für meine Familie u .mich.
Vor allem um mein geliebtes Kind das sich nur sehr schwer handeln u erziehen lässt, und es auf den richtigen u vernünftigen Weg für die Zukunft kommt! Mehrere Jahre versuche ich schon mein Bestes u bete viel.Ich übergebe schon alles unserem Jesus das Er sorgen soll !!und der Mutter Maria. Und was immer wir benötigen ist unsere Gesundheit .beten Sie für meine Familie .Ich segne Sie u alle Menschen. Vielen vielen Dank dafür.
 
#2420 08.07.2017 - 14:33 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet für unsere Familie. Es gibt viel Streit. Der Egoismus meines Mannes macht alles nicht einfacher. Vielen Dank!
 
#2419 08.07.2017 - 01:12 Uhr anonym      
Ich bitte um ein Gebet für meine Kinder und mich. Das wir alle Hürden schaffen die uns noch bevor stehen und das wir liebevoll miteinander umgehen. Auch für den Vater meiner Kinder bzw. meinen Mann bedarf es um ein Gebet. Vor allem wünsche ich für uns alle Gerechtigkeit.
Eine ganz liebe Bekannte von mir braucht ganz dringend Hilfe für ihre Familie. Sie selber betet schon unaufhörlich, bitte helft ihr und betet für sie.
Wir beide segnen schon längere Zeit alle Menschen und auch an die liebe Muttergottes und lieben Jesus geben wir ab und hin mit "SORGE DU".
bitte betet für uns.
Dafür ein ganz herzliches vergelts Gott und DANKE, DANKE, DANKE.
Ich bete auch für die anderen.
 
#2418 07.07.2017 - 10:08 Uhr anonym      
Für meine Tochter die sich auf der Wallfahrt befindet, segne und behüte sie und all ihre Mitgefährten.

Lass sie alle Anliegen die sie im Herzen trägt der Mutter Gottes hinbringen, damit daraus großer Segen für unsere Familie und für alle Familien auf der ganzen Welt wird.

Ave Maria Gratia Plena!
Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen. Ehre sei Gott!
 
#2417 07.07.2017 - 05:00 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet und den Segen für meine Mutter die seit 8 Stunden Waden und Fußkrämpfe hat, um Hilfe und Heilung
 
#2416 06.07.2017 - 20:40 Uhr Michaela Schönauer      
Lieber Gott,
danke für alle Gebete für meine Mama Monika, die 4 OPs in den letzten 2 Jahren hatte wegen eines Darmkarzinoms und eines Nierenkarzinoms. Danke, dass sie zunächst keine Chemo brauchte. Nun ist wieder etwas Unklares im Unterbauch zu sehen. Morgen ist in der Klinik die CT-Untersuchung. Bitte hilf, dass die richtige Diagnose gestellt und die richtige Therapie gefunden wird. Steh meiner Mama bei den Untersuchungen bei, schenke den Ärzten Deine Weisheit. Und wenn es Dein Wille ist, bitte lass meine Mama wieder ganz heil und gesund werden.
Michaela
 
#2415 06.07.2017 - 19:32 Uhr claudia      
Meine Tochter Lilith macht morgen den Aufnahmetest Medizin, sie hat sich gut vorbereitet. Bitte gib ihr die Stärke und Reife, diese Prüfung zu bestehen. Lieber Gott, steh ihr bei.
Und ganz oft muss ich für meinen Neffen Sebastian beten, der komplett aus der Bahn geworfen ist und nicht mehr zu sich selbst finden kann. Betet bitte auch für ihn, dass er seine Gedanken ordnen kann und erkennen kann, wie es um ihn steht.Danke.
 
#2414 06.07.2017 - 12:20 Uhr Frieda      
Gebet um die Gnade der Übung der Barmherzigkeit den Nächsten gegenüber

So oft, wie meine Brust atmet, so oft, wie mein Herz schlägt, so oft, wie das Blut in meinem Körper pulsiert, so viele tausend Male will ich Deine Barmherzigkeit rühmen, o Heiligste Dreifaltigkeit. Ich möchte mich ganz in Deine Barmherzigkeit umwandeln, um so ein lebendiges Abbild von Dir zu sein, o Herr, möge diese größte Eigenschaft Gottes, Seine unergründliche Barmherzigkeit, durch mein Herz und meine Seele hindurch zu meinem Nächsten gelangen.

Hilf mir, o Herr, dass meine Augen barmherzig schauen, dass ich niemals nach äußerem Anschein verdächtige und richte, sondern wahrnehme, was schön ist in den Seelen meiner Nächsten und ihnen zu Hilfe komme.
Hilf mir, dass mein Gehör barmherzig wird, damit ich mich den Bedürfnissen meiner Nächsten zuneige, dass meine Ohren nicht gleichgültig bleiben für Leid und Klage der Nächsten.
Hilf mir, Herr, dass meine Zunge barmherzig wird, dass ich niemals über meine Nächsten abfällig rede, sondern für jeden ein Wort des Trostes und der Vergebung habe.
Hilf mir, dass meine Hände barmherzig und voll guter Taten sind, damit ich meinem Nächsten nur Gutes tue und schwierigere, mühevollere Arbeit auf mich nehme.
Hilf mir, dass meine Füße barmherzig sind, dass sie meinen Nächsten immer zu Hilfe eilen und die eigene Mattheit und Ermüdung beherrschen. Meine wahre Rast ist im Dienst am Nächsten.
Hilf mir, Herr, dass mein Herz barmherzig ist, auf dass ich alle Leiden der Nächsten empfinde, dass ich niemandem mein Herz versage, aufrichtigen Umgang auch mit denen pflege, von denen ich weiß, dass sie meine Güte missbrauchen werden; ich selbst werde mich im barmherzigsten Jesu verschließen. Über eigene Leiden will ich schweigen. Deine Barmherzigkeit, o mein Herr, soll in mir ausruhen.
Bitte erhöre unsere Gebete und spende uns Kraft und Zuversichert.
Herr, lass mich nicht müde werden, zu beten, mich in Dein Wort zu versenken und zu hören. Hab Nachsicht mit mir, wo ich fehle. Ich bitte Dich, dass Du bei mir bist, ganz besonders, wenn ich die Dinge ordne, dass ich sie richtig ordne, die richtigen Entscheidungen dabei treffe. Leite mich in Deinem Sinne. Danke für alles, was Du mir zu Teil werden lässt. Amen.
 
#2413 06.07.2017 - 07:40 Uhr Matthias      
Bitte um das Gebet für das handwerkliche Geschick meiner Kinder, besonders meines ältesten Sohnes, dass er seine Lehre trotz seiner motorischen Defizite fertigmachen darf und kann. Im Sinne Gottes!
Vergelt s Gott!
 
#2412 05.07.2017 - 23:31 Uhr Sabine      
Lieber Bruder Gabriel,
Die Zeugen Jehovas bedrängen mich, bitte helfen Sie mir bitte.
Ich bin in Christus getauft!
Sie hatten schon meine Schwester bedrängt - sie beging Suizid.
Bitte helfen Sie mir!
Danke.
 
#2411 05.07.2017 - 21:06 Uhr Peter Andreas      
Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo Motten und Rost sie fressen und wo Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motten noch Rost sie fressen und wo Diebe nicht einbrechen und stehlen.
Matthäus 6:19-20
So habe ich eine Erbstreitigkeit Oster 2002 beendet. Obwohl ich alles erhalten sollte hat eine fremde Person alles an sich gerafft. Mit meiner Entscheidung habe ich Frieden und Liebe bekommen. Meine Schwester vermisst aber den Besitz in Monte-Carlo, Lugano und Deutschland. Ich kann durch meine Gebeten IHR leider nur kurzfristig helfen. Sie kann leider nicht loslassen. Ich bitte im Namen Jesus Christus unseren Vater uns zu befreien. Danke!
 
#2410 05.07.2017 - 21:05 Uhr Peter Andreas      
Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo Motten und Rost sie fressen und wo Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motten noch Rost sie fressen und wo Diebe nicht einbrechen und stehlen.
Matthäus 6:19-20
So habe ich eine Erbstreitigkeit Oster 2002 beendet. Obwohl ich alles erhalten sollte hat eine fremde Person alles an sich gerafft. Mit meiner Entscheidung habe ich Frieden und Liebe bekommen. Meine Schwester vermisst aber den Besitz in Monte-Carlo, Lugano und Deutschland. Ich kann durch meine Gebeten IHR leider nur kurzfristig helfen. Sie kann leider nicht loslassen. Ich bitte im Namen Jesus Christus unseren Vater uns zu befreien. Danke!
 
#2409 05.07.2017 - 14:18 Uhr Fa      
Heute bete ich das ich meinen Glauben vertiefen kann. Ich möchte näher an Gott sein. Ich bitte Dich darum, gib mir die Stärke die ich brauche und sei bei mir. Zeige mir den Wen Auch bitte ich DIch um HILFE , das Morgen meine Geldbitte an MH von Dir unterstützt wird undich dieses bekomme. Ich BITTE Dich hilf mir.Ohne diese Hilfe Morgen bin ich völlig am Ende-Mein Haus Auto Arbeit alles wird mir genommen. Ich bITTE BITTE BITTE Dich Herr, hilf mir
 
#2408 05.07.2017 - 12:50 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
auch bitte um einen Reisesegen für meinen Mann und für mich für unsere anstehende Reise nach Berlin und Danke Ihnen. Vergelt's Gott.
Wünsche allen hier Gottes Segen, und daß er uns behütet und beschützt auf allen Wegen.
Segensreiche Grüße
 
#2407 05.07.2017 - 12:19 Uhr anonym      
Heute bitte ich ganz dringend um Hilfe für eine Familie, die teils selbst verschuldet, in schwierigen Problemen gefangen sind.
Durch ihre finanzielle Not ziehen sie auch andere Menschen die ihnen Geld leihen in Schwierigkeiten mit hinein.Ich bitte um den hl. Geist dass er alle erleuchtet und die richtigen Entscheidungen eingibt. Möge der hl. Geist alles abwenden was ihnen schadet und aufzeigen was wirklich hilfreich ist. Hl. Josef bitte für all die Menschen in Not und Gefahr. Jesus ich übergebe dir die ganze Situation bring alles in die göttliche Ordnung zurück!
Lob und Dank dem Herrn und allen die dafür beten
 
#2406 05.07.2017 - 12:09 Uhr anonym      
Ich sage allen Mitbetern und den Segenspriestern ein herzliches Vergelts Gott fürs Gebet.
Meine Wallfahrt war sehr gnadenreich und meine Kreuzschmerzen erträglich.Das Gebet hat wieder einmal wunderbar geholfen.
Lob und Preis dem Herrn.
 
#2405 05.07.2017 - 09:45 Uhr anonym      
Bitte um den Reisesegen für meinen Mann und unseren Sohn.
Vergelt`s Gott
 
#2404 04.07.2017 - 23:04 Uhr anonym      
Mein Nachbar tyrannisiert mich seit 4 Jahren mit extrem lauter Technomusik,ist mehrfach suchtkrank und psychotisch,greift mich auch verbal an wenn er Stimmen hört.Ich kann nicht ausziehen weil Wohnung nicht vermittelbar ist wegen des Lärms.Alle Versuche Situation zu verbessern sind gescheitert.Ich schaffe es kaum durchzuhalten kann nicht immer fliehen,ist doch unser zu Hause.Meine Schmerzkrankheit wird dadurch schlechter und niemand hilft,hab alles versucht,eine verzwickte Situation .Ich will nicht böse werden aber mir kommen irgendwie schlechte Gedanken,weils zuviel wird.Bitte um Gebet und Befreiung.Ich bitte auch für meinen Sohn um eine passende Arbeitsstelle.Es herrscht keine Ruhe im Wohnhaus,Nachbar bringt Unfrieden und Streit.Ich bitte um Schutz und Führung und um Gottes Segen und die richtigen Entscheidungen .Danke
 
#2403 04.07.2017 - 17:04 Uhr R.-M.      
Heute bitte ich ums dringende Gebet für mich selbst.
Vor 33 Jahren bekam ich einen durchgehenden Tinnitus (Ohrenpfeifen ).
Vor ca. 12 Jahren, nach einem Zeckenstich wurde er noch viel schlimmer.
Es kam noch Schwindel, Schmerzen, Krämpfe, Sehstörungen,... dazu.
Nach vielen Gebeten und lahrelangem Flehen und endlosen Therapien ( ohne Erfolg )
bin ich wirklich am Ende.
Ich kann wirklich einiges ertragen, aber diese extremen Ohrgeräusche sind mir einfach
zu viel ( andauernd, seit 33 Jahren ohne eine Sekunde Unterbrechung ).
Immer wieder habe ich mir Hoffnungen gemacht, aber in mir ist nur noch eine große Leere !
Wenn Gott mir nur endlich helfen würde !!!
Er hat doch sogar Tote auferweckt, wieso erlöst er mich nicht wenigstens von diesen
zerstörerischen Ohergeräuschen ?!
Ich kann es nicht mehr verstehen.
Mein Mann ist auch schon ganz fertig,weil er mir nicht helfen kann ( er tut wirklich alles
für mich ).Auch haben wir noch 2 Kinder.
Bitte Gott hilf uns !

Danke für jedes Gebet und Hilfe!
 
#2402 03.07.2017 - 17:02 Uhr R.-M.      
Unser jüngster Sohn benötigt nochmal das Gebet für seine mündel.Prüfung, die er
morgen früh bestehen muss.
Bitte um eine sehr erfolgreiche Prüfung und dass Aufgaben dran kommen, die er kann.
Bitte um die göttl. Führung , Hilfe und Beistand, der alles zum Besten führt.
Bitte auch um die innere Ruhe und die Gewissheit für ihn, dass er es gut kann.
Bitte Gott nimm alle Zweifel von ihm.

Danke für Gebet und Hilfe.
 
#2401 03.07.2017 - 08:30 Uhr Petra      
Ich bitte um ein Heilungsgebet für Jean-Claude (50 J). Nach einer Tumoroperation hat er bereits das Sehvermögen in einem Auge verloren. Die Aerzte sagen, er werde komplett erblinden, es gebe keine Hoffnung. Herr, für dich ist nichts unmöglich! Berühre du diese Augen und heile sie! Wasche du seine Augen mit dem kostbaren Blut.
 
#2400 03.07.2017 - 02:46 Uhr Maria-Franziksa      
Bitte beten Sie für mich Maria, dass ich in einer best. Angelegenheit den Willen Gottes erfüllen kann und dann Frieden und Freude im Herzen habe und dass der Böse den Plan und Willen Gottes für mich nicht stören noch zerrstören kann. Danke
 
#2399 02.07.2017 - 17:56 Uhr R.-M.      
Bitte ums Gebet für unseren jüngsten Sohn, der morgen früh eine Prüfung hat.
Bitte um ein sehr gutes Ergebnis und Durchführung und dass alles zum Besten verläuft.
Ich bitte seinen Schutzengel um Beistand für ihn,um Gottes Führung , Beistand und
Hilfe.
Auch bitte ich um den göttl. Segen für ihn, für seine ganze Gruppe und die Prüfer.
Bitte Gott gib ihm die nötige innere Ruhe und Konzentration und alles, was er für eine
erfolgreiche Prüfung braucht, ganz besonders auch Zuversicht und Vertrauen, dass
alles zum Erfolg für ihn führt.
Bitte Gott, er braucht eine wirklich gute Note !

Im Vertrauen auf Dich Gott bitte ich im Namen Deines Sohnes Jesus Christus,
steh ihm bei !

Danke für Gebet und Hilfe.
 
#2398 02.07.2017 - 16:38 Uhr anonym      
Bitte beten Sie für mich, dass ich bald eine neue Arbeitsstelle bekomme, bei ich einen guten Chef und gute Kollegen habe und eine Arbeit, die für mich passt. An meinem jetzigen Arbeitsplatz nimmt mir eine Kollegin die Arbeit weg und der Chef gibt ihr Recht. So gehe ich davon aus, dass ich nicht mehr lange dort arbeiten werde. Möge der liebe Gott mir eine neue Tür öffnen.
 
#2397 01.07.2017 - 18:07 Uhr M.      
Bitte Pater Br. Gabriel! Beten sie für unsere Pfarre in NÖ um einen guten Priester der in unsere Pfarre kommen darf und bei uns bleiben kann wir haben bald keinen fixen Pfarrer weil unserer versetzt wird es fällt vielen Bewohnern schwer das er weg muss .Bitte beten sie alle mit. Besonders um das wirken des Hl. Geistes.
 
#2396 30.06.2017 - 08:19 Uhr M.      
Ich bitte um ein Befreiungs-und Schutzgebet sowie um ein Heilungsgebet für meinem Mann,seinen Sohn und mich.Bitte beten Sie für uns,wir werden von der Freundin meines Stiefsohnes und von den Geschwistern meines Mannes angegriffen.Ich habe Angst.Ich danke allen,die für mich beten.Ich schließe Sie auch alle hier in meine Gebete mit ein.Vergelt's Gott und segensreiche Grüße.
 
#2395 30.06.2017 - 06:35 Uhr Wildrut Käppner      
Ich bitte um Heilung für meine Mutter Wildrut Käppner, sie ist 85 und hat Probleme mit ihrer Bauchspeicheldrüse. Bitte helfen Sie im Gebet für ein bischen mehr Zeit noch hier auf Gottes Erde. Hezlichen Dank
 
#2394 28.06.2017 - 19:27 Uhr anonym      
Danke für die Gebetshilfe.
Möge die Muttergottes meine Enkeltochter und die ganze Familie zu einer tiefen Glaubenserfahrung führen.

Hilf dass alle aus unserer Familie Gott in der Anbetung ehren. die Hl. Messe lieben und segne ganz besonders unseren Priester der uns führt und leitet.

Segne Jesus alle Priester, alle Jugendlichen, alle Familie alle Menschen auf der ganzen Welt. Ehre sei dem dreifalitgen GOTT- Kostbares But Jesu ummantle und schütze uns.
 
#2393 28.06.2017 - 10:15 Uhr anonym      
Ich bitte um einen Heilungssegen meiner Rückenschmerzen.
Möchte am Freitag eine Wallfahrt machen und habe jetzt sehr starke Schmerzen, ähnlich Bandscheibenvorfall.
Bitte deshalb um das Gebet dass ich daran teilnehmen kann und meine Schmerzen erträglich sind.Vergelts Gott für ihren Segen und das Gebet
Herr ich gebe mich dir hin und alle die daran teilnehmen Sorge Du!!
 
#2392 27.06.2017 - 17:36 Uhr H      
Ich bitte um Gebet für eine Frau die stark suizidgefährdet ist. Ich arbeite bei der Spitex. Heute hat sie mit der Sterbeorganisation Exit ein Treffen gehabt. Ihre Psychologin unterstützt sie bei diesem Vorhaben. Die Frau ist traumatisierte durch einen Missbrauch, hat Depressionen. Vom Beruf her darf ich nicht über den Glauben aktiv reden und es ist ganz schwierig für mich. Die Psychologin macht eine Traumatherapie mit ihr und sagt sie habe verschiedene Anteile in ihr, das kleine Kind, Täteranteile etc.,das mag ja evt. Von der Psychologie her begründet sein, aber Fr.G hat Mühe das zu verstehen diese Anteile in ihr die verschieden reagieren und ich glaube diese Therapie tut ihr nicht gut und dann kommt diese Sackgasse und Suizidgedanken. Vielen Dank für all eure Gebete.
 
#2391 27.06.2017 - 17:34 Uhr H      
Ich bitte um Gebet für eine Frau die stark suizidgefährdet ist. Ich arbeite bei der Spitex. Heute hat sie mit der Sterbeorganisation Exit ein Treffen gehabt. Ihre Psychologin unterstützt sie bei diesem Vorhaben. Die Frau ist traumatisierte durch einen Missbrauch, hat Depressionen. Vom Beruf her darf ich nicht über den Glauben aktiv reden und es ist ganz schwierig für mich. Die Psychologin macht eine Traumatherapie mit ihr und sagt sie habe verschiedene Anteile in ihr, das kleine Kind, Täteranteile etc.,das mag ja evt. Von der Psychologie her begründet sein, aber Fr.G hat Mühe das zu verstehen diese Anteile in ihr die verschieden reagieren und ich glaube diese Therapie tut ihr nicht gut und dann kommt diese Sackgasse und Suizidgedanken. Vielen Dank für all eure Gebete.
 
#2390 27.06.2017 - 08:27 Uhr Petra      
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet. Ich bin seit einigen Tagen sehr bedrängt. Ich kann nachts kaum mehr schlafen und beten während dieser Zeit geht auch nicht richtig. Der Schlafmangel zehrt an meinen Kräften. Herr, giesse dein kostbares Blut über uns und unser Haus. Befreie uns und schütze uns. Danke.
 
#2389 26.06.2017 - 09:36 Uhr Susi      
Wir bitten um Ihr Gebet und den Segen für die Impfungen meiner kleinen Tochter. Das wir uns für die richtigen entscheiden und sie die Impfungen gut verträgt und wegsteckt. Der Herr sei mit uns, er führe und begleite uns. Amen.
 
#2388 25.06.2017 - 21:34 Uhr HM      
Bitte ums Gebet für eine schwerkranke Pflegemutter, die im Koma liegt und ihre Pflegekinder. Danke
 
#2387 24.06.2017 - 10:39 Uhr H      
Ich bitte ums Gebet und Segen für eine gute Ehe, geleitet vom Glauben für Tobias und Anne, welche heute in der Wallfahrtskapelle Maria Hilf in Speiden heiraten.
Vergelts´Gott
 
#2386 23.06.2017 - 20:57 Uhr Maria      
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Mitbeter, ich bitte für die liebe Freundin Verena, dass sie im Juli eine gute Nachricht erhält, nämlich, dass sie die Prüfung bestanden hat! Herzlichen Dank und Gottes Segen!
 
#2385 23.06.2017 - 20:56 Uhr Maria      
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Mitbeter, ich bitte für die liebe Freundin Verena, dass sie im Juli eine gute Nachricht erhält, nämlich, dass sie die Prüfung bestanden hat! Herzlichen Dank und Gottes Segen!
 
#2384 22.06.2017 - 17:32 Uhr Erik      
Ich bitte um Gebet für einen guten Ausgang meiner gegenwärtigen Situation. Ich habe mich an einer Schule beworben um das Abitur machen zu können. Leider konnte ich mich wegen verschiedenen Gründen nicht rechtzeitig anmelden und bin jetzt auf der Warteliste.
Im Juli soll ich Bescheid bekommen ob ich einen Platz bekomme.
HL. Maria Mutter Gottes meine Mama bitte hilf mir.

PS: Für alle die mich in Ihrem Gebet miteinschließen wünsche ich ewiges Vergelts Gott.
 
#2383 22.06.2017 - 12:16 Uhr mh      
Bitte ums Gebet für meinen Sohn, daß er die Prüfung besteht und seine Freunde. Danke
 
#2382 22.06.2017 - 10:59 Uhr Anonym      
Lieber Pater Gabriel,
ich bitte Ihre Gebetsgemeinschaft um das Gebet für einen guten Verlauf einer erneuten Brustoperation, die in wenigen Tagen erfolgt.
Lieber Jesus, stelle das gesamte Chirurgen-Team unter den Beistand Deines Heiligen Geistes und führe ihre Schritte.
Beschütze mich und meine Angehörigen durch die Kraft Deines Kostbaren Blutes vor allem Bösen.
Jesus, sorge Du, ich vertraue auf Dich!
In wenigen Wochen finden Pfarrstellenwechsel statt. Ich danke Gott für unseren Priester, der in vielen Jahren seinen seelsorgerischen, wertvollen Dienst im Weinberg des Herrn würdig geleistet hat und bitte um Schutz und Segen für ihn und seinen Nachfolger, dass sie in den neuen Pfarrgemeinden gut aufgenommen werden.
Maria, Königin der Apostel bitte für uns!
Vergelts Gott für Ihr Gebet
 
#2381 21.06.2017 - 23:25 Uhr Christiane      
Ich bitte um Gebet für meine Freundin Erna H., die morgen operiert wird. Um Schutz und Segen, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
 
#2380 21.06.2017 - 22:15 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke fürs Gebet. Unsere Reise war sehr schön zur Tochter. Und hat uns gut getan.
Gott segne und behüte alle hier die um Gebet bitten und beschütze uns alle.
Segensreiche Grüße
 
#2379 20.06.2017 - 19:45 Uhr Erna Weikert      
Ich bitte um Gebet für die 87 Jahre alte Frau Erna Weikert, die starke Schmerzen in beiden Füßen und Beinen hat - es sticht und klopft in den Beinen, am rechten Fuß bilden sich Blasen an den Fersen und die Zehen sind alle entzündet. Vermutlich handelt es sich wieder um Durchblutungsstörungen, wegen derer sie sich vor ein paar Jahren mehrmals im Krankenhaus befand und damals wurde sie durch Gottes Gnaden und durch ein Wunder davor bewahrt, dass ein Bein abgenommen werden musste.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2378 20.06.2017 - 15:52 Uhr M.      
Ich bitte Sie alle für mich zu beten,da ich trotz viel Bewegung ,starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Gelenken habe.Daß sie weggehen und das Gewicht wieder sinkt.Danke für das Gebet und Gottes Segen.
 
#2377 20.06.2017 - 10:00 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel und Brüdergemeinschaft - liebe Mitbeter, nun ist meine Schwägerin, für die auch Sie und ihr Alle mir beten geholfen habt, vor 1 Woche in die Psychiatrie eingewiesen.
Am 13. - Fatima Tag, Hl. Antonius - Hl. Klara und Martha, Hl. Anna zu denen ich sooft gefleht habe, Herz Jesus Monat. Ewig herzlich vergelts Gott für Eure Fürbitte und Segen. Abends habe ich bei der Live Übertragung aus Fatima einen Dank-Rosenkranz für Alle und alles gebetet und aufgeopfert.
Sie hat noch manigfaltig Möglichkeiten uns das Leben s*uer zu machen eine ..Erste Kostprobe- hatten wir schon. Würdet ihr mir weiter beistehen in der Fürbitte der Allmächtige Gott möge es euch ewig vergelten - Ihre - eure Anliegen schenke ER baldigste Erhörung nach Seinem Willen.
Ich bin so dankbar das es Euch gibt und wir Alle zusammen segnen und beten können.
Fühlt euch in der Liebe Christi herzlich umarmt
 
#2376 19.06.2017 - 06:43 Uhr Martin      
Ich bitte auch um Gebet für meine beiden Neffen (Markus 14 J. und Thomas 20.J. Student an der TU-Graz) die sich von Jesus eindeutig abwenden. Der frisch gefirmte(so wie seine Eltern) hält nichts vom Kirchenbesuch usw. und der ältere hab ich über FB erfahren gefällt Atheismus, Rockmusik Heavy Metal, und macht sich über Religion lächerlich und er meint das Gebet und Glaube nichts nützt. (Er hat erst vor einem Jahr seine Schwester durch Suizid verloren) Wir können nur beten für diese jungen Leute, und ich bitte um Unterstützung. Danke. Es grüßt Martin
 
#2375 18.06.2017 - 00:28 Uhr Gabriella Kiefer      
Mein Sohn Massimo,ist seit langer Zeit mich mal endlich besuchen gekommen,auf der Rückfahrt nach hause zu ihm,wurde mein Sohn in der 30km zone mit ca:80km geblitzt,jetzt bekommt Er wahrscheinlich sein Führerschein zwischen 1Monat und2 Monate abgeholt!plus Punkten in Flensburg und einer Geldstrafe bis
Zu 300euro,ich bitte von ganzen Herzen,Hilfe für mein Sohn Massimo,da er auf sein Führerschein angewiesen ist!Ich bitte um ein Gebet,das er davor geschont wird,und um Schutz!Lieber Gott hilf ihm!!
 
#2374 16.06.2017 - 21:48 Uhr sonja lobe      
Das Badewasser ist übergelaufen,ich war abgelenkt wegen einer nicht funktionierenden Überweisung,ich habe alles aufgewischt im Eiltempo mit Gottes Hilfe,bitte um Schutz vor Wasserschaden,dass es nicht so schlimm ist und selbst trocknet falls Wasser unter den Boden gelaufen ist und sich kein Schimmel bildet.Habe mich so angestrengt dass ich mich kaum bewegen kann wegen meiner Muskelschmerzen,die dadurch viel stärker wurden.Danke für das Gebet !
 
#2373 15.06.2017 - 07:04 Uhr Petra      
Aufgrund einer Änderung des Schulsystems ist unser 9-jähriger Sohn von all seinen Freunden getrennt worden. Da er sehr sensibel ist, leidet er sehr unter dieser Situation. Ich bitte um Ihren Segen für die Schulleitung und zuständigen Personen, dass sie einsichtig sind. Möge der Herr eine gute Lösung schenken.
 
#2372 14.06.2017 - 09:58 Uhr anonym      
Ich bitte alle segenskreisbeter ums Gebet für unsere Pfarre wir brauchen einen gute Priester der für familen mit kindern ist weil ja bald keinen Seelsorger in unserer Pfarre haben es sing jetzt schon wenig die zur Hl. Messe komme und um den hl. Geist für die Menschen die Gott weg haben wollen die selber Herscher sein möchten und böses tun und das Sakrament der Beichte kritisieren.
 
#2371 12.06.2017 - 22:55 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Gebet und Reisesegen für unsere Reise zur Tochter nach Hamburg.
Danke fürs Gebet und wünsche Ihnen und allen hier, die sich um Hilfe im Gebet an Sie wenden, Gottes Hilfe, Schutz und Segen.
Segensreiche Grüße
 
#2370 12.06.2017 - 19:54 Uhr maria      
Danke für das Gebet für meine Nichte, es ist ein bißchen besser geworden, sie kann wieder beten.Bitte weiterhin um das Gebet für sie, daß auch hinsichtlich ihres kleinen sohnes und ihr eine friedliche Lösung für alle entsteht. Bitte auch um das Gebet für meinenSohn, daß sein Blutdruck von selbst normal wird ist hoch durch diverse Aufregungen, da mein Mann in der Esoterik tief verstrickt ist und verschiedene belastende Süchte hat. Bitte für uns alle um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi und und um Heilung und Befreiung von allen Anfechtungen.Danke
 
#2369 11.06.2017 - 23:52 Uhr sonja      
Ich bitte um großes Gottvertrauen und übergebe dir liebster Jesus all meine Herzensanliegen und Nöte,alles was ich bin und habe.Herr sorge du.Und sag mir was ich tun soll,dein Wille geschehe.Herr stärke mich in Versuchungen,daß ich nicht erliege.Halte mich sonst falle ich.Auf ewig dein.Sei gepriesen ohne End,ich liebe dich!
 
#2368 11.06.2017 - 22:58 Uhr Barbara      
Ich bitte um das Gebet für meinen Onkel, der heute einen Autounfall nicht überlebt hat. Sterberosenkranz wird erst später sein, da er Urnenbestattung wünschte. GOTT gebe ihm den ewigen Frieden und das Licht leuchte ihm. Amen
 
#2367 10.06.2017 - 23:39 Uhr N. V.      
Lieber Br. Hüger,

ich zweifle an meiner Berufs-und Standeswahl und kann nicht mehr beten.
Bitte schließen Sie mich in Ihr Gebet ein.

Vergelt´s Gott
Nathalie
 
#2366 09.06.2017 - 21:44 Uhr Peter Andreas Losert      
Meine Schwester leidet seit 40 Jahren an "Schizophrenie" - Sie ist in ärztlicher Behandlung. Trotz Medikament schwanken die Zustände. Meine Gebete helfen nur kurzfristig - ich bin überfordert und mache mir große Sorgen! Ich bitte um Hilfe für meine Schwester und auch für mich. Danke!
"Fürchte dich nicht denn Ich bin mit Dir" Jeremia 1/8
 
#2365 09.06.2017 - 18:00 Uhr M.      
Ich bitte ums Gebet für mich,meinen Mann und meinen Stiefsohn.Um ein Heil-und Segnungsgebet und Schutz vor allem bösen.Ich habe gerade sehr große Ängste vor der Zukunft,bin immer wieder in der Versuchung,mir deshalb die Karten legen zu lassen.Die Freundin meines Stiefsohnes macht mich überall aus Eifersucht schlecht.Es tut meinem Mann und mir so weh,daß es so gekommen ist und sein Sohn ihr nichts entgegenzusetzen hat.Er ist total hilflos neben ihr,nicht wieder zu erkennen.Danke und Gottes Segen für alle.
 
#2364 09.06.2017 - 17:59 Uhr M.      
Ich bitte ums Gebet für mich,meinen Mann und meinen Stiefsohn.Um ein Heil-und Segnungsgebet und Schutz vor allem bösen.Ich habe gerade sehr große Ängste vor der Zukunft,bin immer wieder in der Versuchung,mir deshalb die Karten legen zu lassen.Die Freundin meines Stiefsohnes macht mich überall aus Eifersucht schlecht.Es tut meinem Mann und mir so weh,daß es so gekommen ist und sein Sohn ihr nichts entgegenzusetzen hat.Er ist total hilflos neben ihr,nicht wieder zu erkennen.Danke und Gottes Segen für alle.
 
#2363 08.06.2017 - 19:36 Uhr Annieamma C.      
Ich habe ein Gebetsanliegen.Meine Mutter Annieamma C. wird morgen um 7 Uhr am Rücken operiert, die etwa 5 Stunden dauert.Bitte um Gebet, dass die Operation gut verläuft. Vielen Dank und Gottes Segen
 
#2362 08.06.2017 - 17:23 Uhr Frieda      
Bitte um die Kraft des Gebetes in der Segens-Gemeinschaft,für meine Tochter ihrem Freund und dessen Familie um Schutz durch das kostbare Blut. Um Gebetshilfe, damit unsere Tochter die Arbeitsstelle bekommt, die im Einklang mit dem Willen Gottes liegt.
Lass beide Heimat und Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Willen Gottes und zur Ehre Gottes finden.

Jesus, mit Deinem heiligen Blut reinige (wasche) und erlöse alle Verstorbenen unserer Familie
und alle anderen Verstorbenen und führe sie in Dein Reich. Amen!
Ihnen allen ein herzliches Vergeltsgott und alles Gute!
 
#2361 08.06.2017 - 00:52 Uhr Gabriela      
Bitte Br.Gabriel bete für meine Tochter dass sie ein sehr gutes Ärzteteam bei ihrer WS - OP erhält und für immer der Segen Gottes sie vor weiteren Krankheiten und Unheil begleitet! sowie die Familienmitglieder die krank sind gesund werden,dass die gesamte Familie den Zusammenhalt,die Harmonie,die Liebe spürt,jeder eine sichere Wohnung und Arbeitsstätte bekommt und erhalten kann.Dass mein Bruder weiterhin die Stärke erhält sein Unternehmen tatkräftig zu führen und mein Papa noch lange gesund in unserer Mitte bleiben darf.Dass ich im finanziellen Bereich die richtige Entscheidungen treffe und eine bleibende Stütze für meine KINDER in ihrer evtl.Not sein könnte.Das mich mein Mann und seine Familie nicht ausnützt! ,Leute treffe mit denen ich geistig wieder vorwärts komme,im Berufsleben Aufgaben erhalte die mir Freude bereiten und ich lernfähig bleibe.Den Schutz für mein Enkerl.
 
#2360 07.06.2017 - 19:11 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für die richtige Entscheidung beim Hauskauf. Komm Heiliger Geist. Heiliger Josef, Heilige Maria bittet für uns!
 
#2359 07.06.2017 - 19:11 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für die richtige Entscheidung beim Hauskauf. Komm Heiliger Geist. Heiliger Josef, Heilige Maria bittet für uns!
 
#2358 07.06.2017 - 09:26 Uhr Silvana      
Lieber Bruder Gabriel und alle Beter bitte ich für mich zu beten bei Gott, dessen Hilfe ich nach einer Krankheit brauche, damit Kraft zurück kommt und mein Körper und das Gehör sich regenerieren. Herzlichen Dank.
 
#2357 07.06.2017 - 09:25 Uhr Silvana      
Lieber Bruder Gabriel und alle Beter bitte ich für mich zu beten bei Gott, dessen Hilfe ich nach einer Krankheit brauche, damit Kraft zurück kommt und mein Körper und das Gehör sich regenerieren. Herzlichen Dank.
 
#2356 06.06.2017 - 13:54 Uhr Sabine H.      
Lieber Bruder Gabriel, Sie haben mir, durch die Gebete schon sehr geholfen. Vielen Dank und Gottes reichlichen Segen.
Meine heutige dringende Bitte ist sehr speziell.
Meine Schwester Ute ist im Oktober 2013 verstorben. Ein Jahr später erfuhr ich das es Suizid war. Sie war Alkohol- und Medikamentenabhägig, möge Gott ihr bitte vergeben, sie war nicht bei Sinnen. Seitdem Tod von ihr "spuckt" sie hier rum. Ich spüre das in Gedanken und Gefühlen -ohne mein Zutun!!!-. Es ist dermaßen belastend, dass es alles in meinem Leben beeinträchtigt und stört. Ob Beruf oder Privates, es ist als wenn sie noch lebt und Unfrieden stiftet. Ob bewusst oder unbewusst, ich nehme es deutlich war und möchte das nicht! Von solchen Dingen verstehe ich nichts und will es auch nicht! Können Sie mir bitte helfen? ( Bitte veröffentlichen Sie das nicht, ich möchte niemanden verängstigen.) Gott möge mir und auch ihr bitte jetzt helfen! Ich liebe das Leben und bin sehr dankbar dafür. Herzlichen Dank. Sabine
 
#2355 06.06.2017 - 13:46 Uhr M      
Bitte dringend um das Gebet für meine Ehe und meine Familie um Heilung und Befreiung und Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi, vor allem aber für meinen Mann, daß er von seinen Süchten befreit wird und ich ihm eine gute Ehefrau sein kann.
 
#2354 06.06.2017 - 10:09 Uhr Rita Strasser      
Bitte betet für meinen Bruder Hansi ,das er im Gebet noch mehr vertrauen schöpft und von seinen Süchten befreit wird .Hansi hat sich in Medjugorje der Muttergottes hingegeben ,er hat große Probleme ,die zweite Ehe geht auseinander , große finanz.Schulden ,rauchen u. trinken .Aber die Muttergottes hat in so berührt ,das er wiedere beten kann (er konnte nicht mehr das Vater unser ,...) und er ist ein sehr ,sehr fleißiger ,ehrlicher ,hllfsbereiter und annehmbarer Mensch .Danke und vergelts Gott für s Gebet !!!! Im Gebet verbunden ,und danke für die schöne Internetseit über Euch!!!Rita
 
#2353 05.06.2017 - 19:26 Uhr Sylvia      
Bitte für Alexander in seiner aussichtlosen Situation. Gesundheitlich, körperlich und psychisch, sowie die Situation in seiner Familie. Heilige Maria, heiliger Joseph, heiliger Antonius, heilige Rita, betet für diese Familie!
 
#2352 05.06.2017 - 19:24 Uhr Monika      
Ich bitte um Gebet für Bernd, der bald die vierte Chemotherapie über sich ergehen lassen muss, wegen Prostatakrebs und zudem noch starke Rückenschmerzen hat, für seine Heilung und die Heilung aller Krebskranken.
Sollte Gott aber andere Pläne mit ihm haben, bitte ich für ihn um Gebet für eine gute Sterbestunde, versehen mit den Sterbesakramenten.
Ewiges Vergelt's Gott für Ihr so wertvolles Gebet und noch ein frohes Pfingstfest.
 
#2351 05.06.2017 - 16:21 Uhr S      
Bitte um Besserung meiner Gesundheit,unser Pfarrer bräuchte eine Messnerin,er denkt an mich,wie gerne würde ich für den Herrn arbeiten,aber ich beziehe Rehageld und hab immer wieder Fieber,Gelenks und Muskelschmerzen,Nervenschmerzen,fühle mich unwohl und krank.Es wurde keine Diagnose gestellt die meine Probleme erklären könnte.Ich tappe im Dunkeln und hab Angst vor weiteren Verschlechterungen durch falsche Behandlung und Therapieversuche.Mich hat jetzt auch noch ein Insekt gestochen,habe Angst vor weiteren Krankheitskeimen,Viren und Bakterien,bin schon soo geschwächt.Immer wenn es etwas besser wird kommt schon bald wieder eine Verschlechterung,warum weiß ich nicht.Ich habe Angst die Hoffnung zu verlieren bei diesem Verlauf,diese Rückschläge und die Ungewissheit was mit mir nicht stimmt.Bitte um ihr kostbares Gebet.Denke auch über einen Klostereintritt nach,möchte dem Herrn nahe sein,Herr zeig mir den Weg den du für mich bestimmt hast.Ich danke dir.
 
#2350 04.06.2017 - 22:42 Uhr anonym      
Ich wünsche allen die Kraft des hl. Geistes und bitte für meinen Sohn um Heilung an Leib und Seele. Herr schenke ihm Gesundheit und Kraft die er braucht um seine Arbeit nach deinem Willen zu erfüllen. Segne den Arzt der ihn behandelt,damit er die richtigen Medikamente bekommt und wieder ganz gesund wird.Segne auch seine Familie und lass sie fest zusammenhalten.
Lob und Preis sei dir o Herr!
 
#2349 03.06.2017 - 17:04 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Gottes Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu für dieses Wochenende und um den Heiligen Geist für uns und die Pfarrgemeinde
 
#2348 03.06.2017 - 10:41 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
wünsche Ihnen und Ihren Mitbrüdern und Mitschwestern, und allen die hier lesen und um Gebet bitten ein Frohes und Gesegnetes Pfingstfest.
Segensreichen Grüßen
 
#2347 02.06.2017 - 20:02 Uhr A      
Liebes Segenskreis-Team,
bitte um das Gebet für meinen Dienst, dass sich niemand, auch nicht ich selbst mir in den Weg stelle. Meinen Weg in Liebe und Freude gehen kann. Dass ich mich nicht manipulieren lasse und aus falscher Rücksicht, Einschüchterung oder falscher Demut meinen Weg nicht mehr weitergehen kann. Dass ich gefragt werde und nicht als Bittsteller dastehe. Dass Pfarrgemeinderatsmitglieder den Wert der Beichte erkennen und nicht weiterhin den anderen abraten. Vergelt s Gott!
 
#2346 02.06.2017 - 19:55 Uhr Herta      
Bitte um das Gebet für Roland. Er ist in einer sehr schwierigen Situation und wird sehr bedrängt. Schicke ihm Menschen, die ihn verstehen und helfen.
Jesus, Maria ich liebe euch, rettet Seelen.
 
#2345 01.06.2017 - 22:44 Uhr H.      
Bitte ums Gebet für die Tante von Anna, die sehr fortgeschritten an Krebs erkrankt ist.
Herr dein Wille geschehe. Bitte ums Gebet für alle kranken und sterbenden Menschen, lass sie alle noch zum lieben Gott finden. Schicke ihnen die rechten Menschen zur Seite.
Vergelts´Gott
 
#2344 31.05.2017 - 22:10 Uhr anonym      
Ich bitte für die Nachbarn um Segen dass sie sich alle gegenseitig helfen und gut zusammen leben.
 
#2343 31.05.2017 - 22:08 Uhr anonym      
Ich bitte für die Nachba***haft um Segen dass sie sich alle gegenseitig helfen und gut zusammen leben.
 
#2342 31.05.2017 - 22:04 Uhr anonym      
Liebe Priester und Mitbeter des Segenskreises.Ich bitte für meinen Sohn und seine Familie, dass der Umzug ins neue Haus
unfallfrei und friedlich verläuft. Ich bitte auch dass sich die Kinder wohlfühlen und dass ihnen und ihren Freunden nichts passiert.Möge der Herr seinen Segen über alle die ein und ausgehen ausgießen dass sie auch in Frieden mit der Nachba***haft leben können.Jesus segne alle Räume und halte alles Böse von Ihnen fern.Herr fülle dieses Haus mit deinem Geist und schenke Ihnen deine Gnade. Komm hl. Geist wir brauchen dich. Sei du Ratgeber in allen Entscheidungen.Lob und Preis sei dem Herrn.
 
#2341 31.05.2017 - 21:24 Uhr Frieda      
Ich bitte um das Gebet für meine Familie, Geschwister und deren Angehörige, dass Sie mehr Tiefe und Überzeugung im Glauben finden.
Bitte auch um Gebeteinschließung für die armen Seelen im Fegefeuer, für die Verstorbenen in unserer Familie und für Frieden in der ganzen Welt.
Danke
 
#2340 31.05.2017 - 05:55 Uhr Christine Geisecker      
Ich bitte für eine junge Mutter namens Beate, sie hat eine Blutkrankheit und bekommt morgen den genauen Befund /Do).
Danke Gott segne euch.
 
#2339 30.05.2017 - 12:00 Uhr M.      
Ich bitte um das Gebet für meinen Mann.Er muß dringend abnehmen und schafft es trotz Ernährungsumstellung nicht.Es geht einfach nichts weg.Er hat auch in beiden Händen nach einer OP große Nervenschmerzen.Bitte beten Sie für ihn.Danke und Gottes Segen.
 
#2338 30.05.2017 - 08:56 Uhr anonym      
Ich bitte sie um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für meine ganze Familie. Unser 9jähriger Sohn leidet an einer chronischen Darmentzündung, welche ihm im Moment wieder Probleme bereitet (trotz Medikamente), auch haben die Kinder schlechte Träume nachts. Möge das kostbare Blut Jesu über uns alle fliessen und uns heilen und schützen.
 
#2337 29.05.2017 - 12:23 Uhr Sabine H.      
Lieber Bruder Gabriel
Nach den Gebeten ist Besserung eingetreten. Vielen Dank.
Mein BITTE: etwas stört meinen Weg -so wie ihn Gott will -
Ich merke das als Frendenergie, die mir überhaupt nicht gut tut.
Die Ursache kenne ich nicht (evtl. Durch eine Sekte) nur das es bedrängt. Im Alltäglichen laufende Krankheiten, Verluste, Unfrieden und Zwangshandlungen,
Störungen. Wie eine Besetzung. Gott weiß was es ist. Deshalb bitte ich um schnellste Erlösung davon.

Bitte Bruder Gabriel beten Sie für mich! Danke.
 
#2336 26.05.2017 - 19:06 Uhr M.      
Lieber Bruder Gabriel,der Sohn meines Mannes hat sich aufgrund seiner Freundin von uns abgewandt.Sie ist manipulativ,dominierend und auf uns eifersüchtig.Wir lieben ihn beide sehr und leiden sehr darunter.Sie entfremdet ihn uns und er hat ihr nichts entgegenzusetzen.Wir erkennen ihn nicht wieder.Bitte beten Sie für uns.Vergelt's Gott.
 
#2335 26.05.2017 - 13:39 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für einen Familienvater, der auf der Intensivstation liegt. Es steht nicht gut um ihn. Schenk ihm die Gnade der Heilung bzw.seiner Familie viel Kraft und Schutz in dieser Situation.
 
#2334 25.05.2017 - 19:45 Uhr anonym      
Um Gottes Hilfe für mein krankes Enkelkind, dass die Therapie hilft.
Jesus schenke ihr die volle Gesundheit und schenke ihr und der ganzen Familie einen tiefen Glauben.

Ummantle sie mit deinem kostbaren Blut. Lass alle Zellen ihres Körpers gesunden.
Mutter Gottes führe und leite sie und lass sie in deinem unbefleckten Herzen immer geborgen sein.
Jesus wir loben und preisen dich und beten dich an.
 
#2333 25.05.2017 - 17:39 Uhr Helen Lüchinger      
Ich möchte um Gebet bitten für meinen Schwager Pierre-Alain. Er hat eine schwere Lungenentzündung und seit Montag musste er ins künstliche Koma versetzt werden. Wir hoffen dass die Antibiotikatherapie anschlägt, er stabi bleibt und sie ihn bald wieder aus dem künstlichen Koma holen können. Wir hoffen dass er das alles gut übersteht und Glauben für die Familie. Sie sind nicht gläubig. Vielen Dank euch allen zum Voraus für die Gebete.
 
#2332 25.05.2017 - 15:56 Uhr anonym      
Bitte um einen guten Ausbildungsplatz für unseren Sohn. Nach allen Schwierigkeiten lass es jetzt gut werden.
Vergelts´Gott o Herr.
 
#2331 24.05.2017 - 19:51 Uhr maria      
Bitte um Gottes Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu für meine Familie. Es geht momentan drunter und drüber. Danke für Euer Gebet.
 
#2330 23.05.2017 - 17:58 Uhr Silvia      
Ich bitte um das Gebet für einen Buben, Raphael (7), der sehr unter seinen Lernblockaden leidet.
Vergelt`s Gott!
 
#2329 23.05.2017 - 17:38 Uhr Petra      
Ich bitte um Ihr Gebet für unsern Nachbarn. Er hatte einen Tumor im Kopf, welcher operativ entfernt werden konnte. Nun musste er heute, über eine Woche nach der OP, plötzlich wieder auf die Intensivstation verlegt werden, da es Komplikationen gab. Möge der Herr ihm Heilung schenken - und seiner Familie Kraft für diese schwierige Zeit.
 
#2328 23.05.2017 - 13:45 Uhr Anonym      
Ich bitte um die Erneuerung des Glaubens für meine Kinder und ihre Partner .Der hl Geist möge die Türen ihrer Herzen eintreten und den Fuß nie wieder herausnehmen. Ich bete innigst darum, dass sie wieder den Gottesdienst besuchen und die Sakramente empfangen. Herr, auf die Fürsprache der hl Gottesmutter, des Hl Josefs , der hl Monika und unserer Namenspatronen sorge DU für unsere Familie. Durch dein kostbares Blut befreie uns von allem, was Du in deinem Plan für uns nicht vorgesehen hast. Herr, ich bitte dich auch um Kraft , Stärke und Gesundheit für mich, dass meine Bemühungen in Gebet und Tat nicht vergebens sind.
Herr, schenke mir Heilung und befreie mich von meinem Bluthochdruck .
Amen!
Danke für Ihr Gebet für meine Anliegen !
 
#2327 23.05.2017 - 12:05 Uhr sonja lobe      
Ich bitte um Linderung meiner Schmerzen.Danke Jesus
 
#2326 22.05.2017 - 14:34 Uhr Monika M.      
Ich bitte um Gebet für die Kraft zum Fasten und die Gabe der Stärke, Mäßigkeit und Selbstbeherrschung, Befreiung von Eßsucht und der Sucht nach Süßem, damit es mir gelingt, mit Gottes Hilfe ca. 45 -50 kg Übergewicht abzubauen, welches schon mehrere Krankheiten und Beschwerden, wie z. B. Bluthochdruck, Diabetes usw. bei mir verursacht hat.
Gott möge mir auch die Erkenntnis geben, ob ich evtl. eine Magenverkleinerungs-OP machen lassen soll, denn ich habe früher schon viele Diäten gemacht und viel abgenommen, es ging aber immer wieder alles drauf. Jetzt schaffe ich es alleine nicht mehr.
Es ist mir auch ein besonderes Bedürfnis, geistlich zu fasten, d. h. zum Beispiel für die Anliegen der Gottesmutter und für andere Anliegen und Nöte.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2325 21.05.2017 - 21:49 Uhr anonym      
Kann eine eventuelle HIV Infektion(Tests negativ aber dennoch dieser Ausschlag,wie in einem medizinischem Forum abgebildet manchmal vorhanden)nicht aus dem Kopf bekommen.Bitte um Gebet
 
#2324 21.05.2017 - 21:42 Uhr sonja      
Jesus komm und berühre mich,dann muß jede Krankheit weichen,ich vertraue dir grenzenlos,nur du kannst helfen,du weißt was alles geschehen ist und mich quält.Liebes Jesulein der Kapuzinerinnen in Salzburg ,ich komm zu dir,bitte hilf und heile mich,damit ich ganz in deinem Dienste lebe und sterbe.Habe zum Richter gesagt wir brauchen ein Wunder,die befristete Berufsunfähigkeit wurde gewährt,es könnte ja noch besser werden sagen sie,aber wie?Operation schiefgegangen,und die Folgen sind vielschichtig.Danke für das Gebet
 
#2323 20.05.2017 - 10:11 Uhr Silvia      
Ein Jugendlicher aus unserem Dorf hat sich gestern erhängt. Ich bitte um das Gebet für ihn und seine Familie.
Vergelt`s Gott!
 
#2322 19.05.2017 - 10:42 Uhr Daniela      
Zur Zeit habe ich zuviele Gedanken im Kopf,bin unkonzentriert;dadurch habe ich auch viele Bauchschmerzen.Hiermit bitte ich um Heilung für meinen Körper und Geist.
im Vorraus bedanke ich mich beim Segenskreis und Bruder Gabriel.
 
#2321 17.05.2017 - 20:45 Uhr maria      
Bitte für mich um das Gebet,daß morgen bei einem Begräbnis alles gut geht.Danke
 
#2320 16.05.2017 - 11:59 Uhr Anonym      
ich bitte um ihr mitbeten für unsere Ehe ,die wegen finanziellen nicht selbst verschuldet schweren belastungen sehr geprüft wird.
Da ich schon wieder einmal krank bin und mein Ehemann, der nervlich durch die vielen Sorgen ,die trotz grosser Anstrengung seinerseits nicht gelöst wird jetzt auch noch mich als Belastung zusätzlich aushalten muss.
Ich mache mir grosse Sorgen um die Gesundheit meines Ehemannes,die auch schon angegriffen ist .Er hat Bluthochdruck und Diabetis.
Durch die vielen Prüfungen über die ganzen Jahre habe ich die Hoffnung fast verloren und wünsche mir oft sterben zu dürfen.
Ich habe Angst meinen Glauben zu verlieren.
bitte betet für uns !
vergelt;s Gott für jedes Gebet
 
#2319 15.05.2017 - 12:46 Uhr M.      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte um Ihr Gebet.Ich habe Wassereinlagerungen und nehme auch sonst immer mehr zu.Obwohl ich gesund esse und viel Bewegung habe.Bin ratlos,bitte beten Sie für mich mit.Vergelt's Gott und Gottes Segen.
 
#2318 15.05.2017 - 11:49 Uhr Anja Feichtinger      
Lieber Br. Gabriel, mein größtes Anliegen ist die Bekehrung meines Mannes Dieter. Ich bitte inständig um einen lebendigen und tiefen Glauben für ihn und meine Kinder Moritz, Anna, Noah uns Salome. Auch unsere irdischen Probleme sind groß: Mein Mann wirtschaftet schlecht, wodurch wir immer wieder in finanzielle Schwierigkeiten kommen, mein pubertierender Sohn macht große Schwierigkeiten, 2 Kinder haben große Probleme in der Schule, unsere jüngste hat so große Ängste verlassen zu werden, dass ich immer in ihrem Blickfeld bleiben muss,....
Ich bitte um ihr Gebet und den Segen Gottes für meine Familie und für mich selbst, dass mir die Probleme nicht über den Kopf wachsen.
 
#2317 15.05.2017 - 11:01 Uhr anonym      
Ich bitte um Schutz und Segen für meine Tochter und ihre Freundin die am 27. Mai einen Fallschirmsprung machen.Mögen die hl. Schutzengel sie und ihre Mitspringer begleiten und sie gesund und munter landen lassen.
Jesus ich übergebe sie dir. SORGE DU!
 
#2316 15.05.2017 - 01:07 Uhr Maria      
Bitte beten Sie für mich, dass ich wichtige Gutscheine, die verschwunden sind wiederfinde. Danke! lg Maria
 
#2315 14.05.2017 - 17:02 Uhr anonym      
Bitte ums Gebet für unsere liebe Freundin Gertrud und ihren verstorbenen Mann Erich.
Bitte lieber Gott führe Gertrud mit Ihren Söhnen und deren kleinen Familien wieder zum Glauben. Beide Schwiegertöchter sind schwanger. Mögen Sie durch die Taufe der Kinder wieder den Weg zu einem aktiven Glaubensleben finden.
Bitte Heiliger Geist komme auf Sie herab.
Lieber Gott vergelte Erich alles was er für uns Gutes getan hat.
Vergelt´s Gott fürs Gebet
 
#2314 12.05.2017 - 17:25 Uhr Bonaventura      
Bitte um Gebet für:

Ein Ehepaar (Christian und Daniela) die in einer sehr schweren Ehekrise stecken...
Vor allem für Daniela um Heilung und Befreiung..und viel Kraft,auch für ihre Kinder
Julius, Emilia Maria und Antonius..Für Christian um die Gnade der Bekehrung..

Für eine Hanna,die schwer Nervenkrank zu sein scheint,und auch psychisch belastet ist auch für ihren Mann und ihre Tochter..

Für eine Elisabeth um Kraft und Mut,und Klarheit bezüglich ihrer Berufung..für ihren Vater der sie sehr zu hassen scheint,und ihre Mutter und ihre Geschwister,die ihr viel Leid zugefügt haben..

Für eine Nadia,Lusin,Janin die Zweifel an der kath. Kirche haben,und sich der Freikirche zuwenden..um Licht und Führung durch den Heiligen Geist..

Für meinen neuen 2. Job den ich begonnen habe,dass alles gesegnet sei jede Person die dort arbeitet..um Befreiung von allen unseren Schulden,und finaziellen Flüchen..
Für eine Christina um befreiung ihrer und Wutausbrüche,besonders den Kindern gegenüber.
 
#2313 12.05.2017 - 12:01 Uhr Eine Mama      
Bitte ums Gebet für meinen Sohn damit er den richtigen Arbeitsplatz bekommt.
Heute endet eine Praktikumswoche. Wenn es Gottes Wille ist so wäre es sehr schön, wenn er bald eine Zusage bekäme. Es gefällt ihm sehr gut und der Beruf würde ihm
Freude machen.
Vergelts´Gott allen Mitbetern
 
#2312 11.05.2017 - 14:08 Uhr Anonym      
Gefährdung meines Arbeitsplatzes durch einen schwerwiegenden Vorfall, an dem ich teilschuldhaft beteiligt bin. Ich bitte um euer Gebet. Wäre schlecht wenn ich diesen wertvollen Arbeitsplatz verlieren würde. Vergelts euch Gott
 
#2311 11.05.2017 - 14:06 Uhr Anonym      
Gefährdung meines Arbeitsplatzes durch einen schwerwiegenden Vorfall, an dem ich teilschuldhaft beteiligt bin. Ich bitte um euer Gebet. Wäre schlecht wenn ich diesen wertvollen Arbeitsplatz verlieren würde. Vergelts euch Gott
 
#2310 11.05.2017 - 12:09 Uhr Anonym      
Ich bitte dringend um Gebet. Ich wurde am Samstag darum gebeten, ins Kloster St Josef nach Neumarkt zu kommen, um vor dem Allerheiligsten zu beten, während ein Priester ein Befreiungsgebet für eine Frau sprach. Danach gab es einen speziellen Heiligenmonstranzsegen, der sehr starke Gnaden auf mich herabrief. Ich hatte einen tiefen Frieden und war ganz erfüllt vom Heiligen Geist und seiner Liebe. Dieser Friede hielt bis Sonntag. Gestern bat mich die Frau, für die der Priester gebetet hatte, ob ich für sie beten würde. Ich habe das getan. Seit heute geht es mir nun sehr schlecht. Ich fühle mich gänzlich überfordert und habe das Gefühl alles nicht mehr zu schaffen. Ich habe das Gefühl nur noch weinen und schlafen zu wollen. Bitte beten Sie für mich. Was kann ich tun, damit das wieder aufhört und ich wieder zum Frieden des Herrn komme?
 
#2309 10.05.2017 - 19:15 Uhr anonym      
Ich bitte um Ihr Gebet für unsere Ehe. Es gibt viel Streit. Ich leide unter dem Egoismus und dem Stolz meines Mannes. Im Moment habe ich keine Kraft mehr.... Der Herr möge alle seelischen Verletzungen heilen und unsere Familie in der Liebe und im Glauben wachsen lassen. Möge das kostbare Blut uns alle befreien von allem, was nicht von Gott ist und uns schützen. Heiliger Geist, komm und erfülle mich, führe mich, heile mich, befreie mich!
 
#2308 10.05.2017 - 13:35 Uhr Sonja      
Habe Angst meine rechten Arm zu verlieren,soll in die Psychosomatische Klinik sonst streicht man das Rehageld.Alles hat mit einer Oberarmnagelung begonnen seitdem nur Probleme und Verschlechterungen.Bitte Jesus beschütze mich.Ärzte haben mich schon so sehr verletzt,körperlich wie psychisch ,steh mir bei und stärke mich,halte mich sonst falle ich,halte mich fest immer ohne Pause,nur du kannst helfen,ich sehne mich nach deinen Worten:Sonja ,du bist geheilt.Ich glaube daran,berühre mich und mach das Unmögliche wahr,damit sie sehen wie barmherzig du bist,Herr ich flehe dich an tus wenn es nicht gegen deinem Willen ist.Herr laß ein Wunder geschehen.
 
#2307 09.05.2017 - 21:40 Uhr Frieda      
Ich bitte um das Gebet für meine Familie, Geschwister und deren Angehörige, dass Sie mehr Tiefe und Überzeugung im Glauben finden.
Ich danke Dir lieber Gott für die Kraft, die Du mir immer wieder schenkst. Ich bitte Dich um Schutz für meine Familie und unsere Freunde. Beschütze besonders diejenigen, die eine schlimme Krankheit haben und deinem Segen und deinem Beistand besonders bedürfen. Amen. Danke!
 
#2306 09.05.2017 - 20:04 Uhr Susanne      
Ich erbitte Ihren Segen für die Taufe unserer kleinen Tochter. Der Herr möge sie immer segnen und auf den rechten Wegen führen. Außerdem bitte ich um Ihr Gebet, dass mein Mann einen guten und sicheren Arbeitsplatz bekommt und wir nicht ständig Angst um seine Arbeit haben müssen.Herr bleibe du allezeit bei uns.
 
#2305 09.05.2017 - 17:53 Uhr Moritz      
Ich bitte um körperliche und seelische Heilung meines Mannes und meines Sohnes
 
#2304 09.05.2017 - 00:51 Uhr rosemarie hagn      
Bitte um Gebet / Segen
Habe heuer verstärkt gesundheitliche Probleme, weshalb ich oft in der Arbeit ausfalle.
Stiernhölenentzündungen, Halsschmerzen, Husten, Fieber gelegentlich...
Vielleicht hat es j auch geistige Ursachen, dass ich nicht richtig gesund werde.Ich vertraue da auch auf die Kraft des piesterlichen Segens und der Hilfe Gottes.
 
#2303 08.05.2017 - 12:41 Uhr sonja      
Zu meinen gesundheitlichen ,finanziellen Problemen habe ich einen mehrfach suchtkranken Nachbarn der mich seit 4Jahren mit seiner lauten Technomusik quält.Er schreit so furchtbar bei Drogenkonsum,da gruselt mich.
Und mein Sohn Philip sucht seit 2 Jahren einen Job als Bürokaufmann ,leider bis jetzt erfolglos.Ich bitte um den heiligen Geist,die richtigen Worte bei Gericht und die richtige Entscheidung .Bitte um euer kostbares Gebet.Danke
 
#2302 08.05.2017 - 12:30 Uhr Sonja      
Danke für Euer Gebet war in Gefahr Globuli zu nehmen,aber ich konnte mir den Namen nicht merken .Die Ärztin war ganz genervt weil sie es immer und immer wieder am Telefon wiederholt hat und ich immer nachgefragt habe.Ich kann mich bis jetzt nicht erinnern .
Gerichtliche Gutachter behaupten ich könne 5-10 kg dauernd heben bzw tragen.Ich kann aber nur knappe 2kg tragen und dass nur begrenzt .Man glaubt mir nicht obwohl ich die Wahrheit sage.Am 15.5.2017 um 13:35 habe ich einen Gerichtstermin,bitte betet für mich dass sich der Richter doch noch kurzerhand für die Berufsunfähigkeitspension entscheidet.Es ist mein Namenstag!Ich würde so gern arbeiten aber es geht nicht,meine Arme sind zuwenig belastbar,eine Operation die gar nicht nötig gewesen wäre ist die Ursache meiner gesundheitlichen Probleme.Ich vertraue auf den Herrn,er wird sorgen.Danke
 
#2301 08.05.2017 - 09:01 Uhr Wolf Elisabeth      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester, die an Rheuma leidet. Sie hat große Schmerzen. Der Herr Jesus möge ihre Schmerzen lindern und die Krankheit für sie tragbar machen. Ich bitte auch um das Gebet für ihren Mann, der natürlich mitleidet. Der Herr Jesus möge sie beide im Glauben stärken.
Danke!
 
#2300 07.05.2017 - 21:02 Uhr Anonym      
Ich bitte um Segen für unseren Sohn um Heilung von Krankheit und EntwicklungFortschritte macht für meinen Mann und ich am Arbeitsplatz den Frieden haben.Für unsreEltern um Schutz und Segen.
 
#2299 07.05.2017 - 08:54 Uhr Sabine      
Lieber Gott, der Du mein Vater bist, ich bitte Dich -im Namen Jesus Christus - segne mich und meinen Lebensweg. Danke, dass Du alle Belastungen jetzt von mir nimmst, Alles was ich tue ist Dir zu Ehren. Ich danke Dir, lieber Gott Vater, Deinem Sohn Jesus Christus, dem Heiligen Geist, den Engel des Herrn und allen anderen Heiligen und Freunden im Himmel und auf Erden, von Herz-Geist und Seele. Danke und nochmals Danke, dass ihr alle so liebevoll und helfend für mich da seid. Ich bin in zu tiefsten berührt von so viel Liebe zu mir. Danke, dass es Euch alle in meinem Dasein gibt. Bitte vergebt mir, dass ich im Glauben geschwankt bin, es ist so viel Schlimmes geschehen, dass ich oft gezweifelt habe. Bitte, ich brauche Eure Unterstützung und Hilfe, Jetzt besonders. In ewiglicher Liebe, Demut und großer Dankbarkeit, Dein Kind Sabine.
 
#2298 06.05.2017 - 08:05 Uhr Martin      
Liebe Segenskreis-Mitglieder.

Ich bitte euch heute wieder um Gebet für meinen Vater, der an Gürtelrose schwer erkrankt ist und sehr darunter leidet schon seit einiger Zeit. Er ist zwar in med. Behandlung, doch es ist keine wesentliche Besserung zu erkennen. Danke für euer Gebet. Gott segne euch.
 
#2297 06.05.2017 - 00:22 Uhr Alex      
Ich habe keinen Zugang zum katholischen Glauben mehr. Ich bin vollkommen ausgegrenzt, mein Stiefvater will mich und meine Mutter rauswerfen und der Armut überlassen, ich leide an Aggressionen und zunehmend an Depression. Ich sehe keine realistische Möglichkeit für mich, aus diesem Loch herauszufinden. Derzeit sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels. Gott könnte mich verflucht haben, vielleicht bin ich ihm auch bloß ziemlich unwichtig. Bitte betet für mich ein paar Ave Marias oder so, habe das zwar selber versucht, aber Maria scheint mich nicht zu mögen.
 
#2296 05.05.2017 - 20:11 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für meinen Mann, der einen Schub von Morbus Crohn hat und es sieht nicht so gut aus, daß Gott Barmherzigkeit walten läßt, da er bisher seine Krankheit auch mit Sachen aus der Esoterik behandelt hat und in Süchten gefangen ist. Bitte auch für uns, daß wir Kraft haben,ihm beizustehen und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi für uns alle.
 
#2295 05.05.2017 - 16:57 Uhr Wolf Elisabeth      
Ich bitte um das Gebet für unseren vier jährigen Sohn, der im Krankenhaus liegt, um eine Heilung und Linderung seiner Schmerzen. Außerdem bitte ich um das Gebet für unser ungeborenes Kind, damit wir ein gesundes Kind geschenkt bekommen. Ich bitte auch um den Segen für meinen Mann und unsere beiden Söhne, die im Moment zuhause den Alltag meistern müssen. Danke für das Gebet!
 
#2294 05.05.2017 - 01:49 Uhr Maria      
Ich bitte um Gebet für eine Wohnangelegenheit, damit ich die richtige Wahl treffe und es Gott gefällt und dass ich einen entstandenen Wasserschaden nicht zahlen muss. Der liebe Gott gebe, dass es die Versicherung meiner Nachbarin übernimmt. Danke
LOB und PREIS sei dem HERRN! Amen
 
#2293 04.05.2017 - 13:31 Uhr anonym      
Ich bitte für meine Kinder und Schwiegerkinder. Möge der Herr sie stärken für ihren Dienst und ihnen Frieden und Gelassenheit und einen ruhigen und erholsamen Schlaf schenken.
Ich bitte auch für ihre Arbeitskollegen und die Ihnen Anvertrauten um Schutz und Segen.
Meine Enkelkinder mögen die Freude am Glauben und am Gebet entdecken, dafür bitte ich um ihren priesterlichen Segen.
Lob und Preis dem Herrn
 
#2292 04.05.2017 - 13:23 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwägerin die heute einen Herzkatheter bekommt.Herr lass alle Untersuchungen ohne Komplikationen verlaufen und heile sie nach deinem Willen. Segne die Ärzte die sie behandeln und mach alles gut.
 
#2291 04.05.2017 - 12:03 Uhr Martina Bausch      
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn, der in den Abiturprüfungen steckt und um Frieden in den Herzen meiner Familie.Der Familienfriede ist massiv gestört weil seine Freundin nicht bei uns zuhause schlafen darf.
 
#2290 04.05.2017 - 09:13 Uhr anonym      
Um Gebetshilfe für mein Enkelkind, dass die Untersuchung komplikationslos verläuft und um Gesundung.

Kostbares Blut Jesu schütze sie. Mutter Gottes breite deinen Mantel über sie.

Hl. Erzengel Michael bitte für sie.
Hl. Pater Pio bitte für sie.
Hl. Franziskus bitte für sie.
Hl. Josef bitte für sie.
Hl. Maria Goretti bitte für sie.
 
#2289 03.05.2017 - 19:13 Uhr Birgit      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter,
ich bitte um Euer Gebet für einen guten Freund, der an Darmkrebs
erkrankt ist und am 09.05.17 operiert wird.

Vielen Dank und Gottes Segen!
 
#2288 03.05.2017 - 16:30 Uhr Dankwart      
ich flehe um die Genesung meiner schwerst erkrankten Tochter Maria
 
#2287 02.05.2017 - 18:26 Uhr SH      
Von ganzem Herzen danke ich jetzt für finanziellen Segen.
Nach langer Genesungsphase und Arbeitslosigkeit und Verlusten...
Ich bitte von ganzem Herzen, um die Behebung der familieren Ursache, damit ich endlich mal wieder Freude und Wunder Gottes erfahren darf.
Danke
 
#2286 01.05.2017 - 22:31 Uhr H.      
Unsere Familie ist so stark angegriffen. Bitte ums Gebet für Befreiung. Lieber Jesus gieße dein kostbares Blut über uns aus. Liebe Muttergottes breite deinen Schutzmantel über uns.
Vergelt´s Gott fürs Gebet
 
#2285 01.05.2017 - 09:24 Uhr anonym      
Für meine Tochter und meinen Schwiegersohn um Schutz durch das kostbare Blut. Um Gebetshilfe, damit der Schwiegersohn die Arbeitsstelle bekommt, die im Einklang mit dem Willen Gottes liegt.
Lass beide Heimat und Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Willen Gottes und zur Ehre Gottes finden.
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über sie aus.
 
#2284 30.04.2017 - 17:49 Uhr MichaelA      
Ich bitte ums Gebet für Franz Bangelmeier der auf der Palliativstation im Sterben liegt, dass er noch die Sterbesakramente empfangen will und um eine gute Sterbestunde. Vergelt's Gott! Vielen lieben Dank für jedes Gebet!
 
#2283 30.04.2017 - 16:07 Uhr Sabine      
Bitte um Gebet, ich bin vollkommen erschöpft und verwirrt, ich komme nicht mehr zu Ruhe und kann mich nicht mehr entspannen. Ich habe den Kontakt zu Jesus verloren und ich weiß nicht mehr, wie alles weitergehen soll und welches die ricjtigen Entscheidungen sind. Habe keine Lebensfreude mehr. Bitte um Hilfe!
Danke!
 
#2282 30.04.2017 - 01:30 Uhr anonym      
Ich kann seit einer Oberarmnagelung nicht mehr ausreichend belasten,nur 1,8 kg kurzeitig.Hab mich dann auch noch überhoben, in der Arbeit, und es wurde noch schlimmer.Die Nerven und Muskelschmerzen an Armen und Wirbelsäule sind schwer zu ertragen.Ärzte können nicht helfen.Veilleicht steckt zusätzlich eine Infektion dahinter.Die vielen Untersuchungen haben mir geschadet.Ich bitte um iEuer kostbares Gebet.Ich will vergeben,schaff es irgendwie nicht.Die Pension steht noch aus,hoffentlich bekomme ich sie,damit der Druck und enorme Streß endlich ein Ende findet.Danke
 
#2281 29.04.2017 - 00:14 Uhr M.      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,ich bitte dringend um das Gebet für meinen Stiefsohn Michael.Er ist seiner Freundin absolut hörig,sie demütigt ihn vor allen Menschen,bestimmt seine Termine,mischt sich in alles rein und ist auf seine ganze Familie eifersüchtig.Er hat ihr nichts entgegenzusetzen.Wir sind schockiert und erkennen ihn nicht wieder.Wir haben Angst,ihn zu verlieren.Das nützt sie gnadenlos aus.Bitte beten Sie für ihn und für uns.Vielen Dank.
 
#2280 28.04.2017 - 22:38 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter,
bitte ums Gebet für einen jungen 2-fachen Papa, der nicht heiraten will. Seine liebe ebenfalls junge Lebensgefährtin mit der er schon seit 15 Jahren zusammen ist und das Elternhaus umgebaut hat, wartet sehnlichst auf einen Heiratsantrag. (Seine Eltern sind beide schon an Krebs verstorben, ihr Vater ebenso mit 55 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs). Bitte Heiliger Geist lass ihn erkennen wie wertvoll eine kirchliche Hochzeit ist. Warum tut er sich so schwer? Er liebt seine Sabine und die beiden Mädels doch sehr.
Danke für die Gebete
 
#2279 28.04.2017 - 18:11 Uhr C.G.      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Brüder und Schwestern,
ich bitte um eurer Gebet für eine Bekannte meines Mannes die mit 53 Jahre an Krebs erkrankt ist und im Sterben liegt, um ewige Heimat bei Gott für die Schulfreundin meiner Freundin die mit 47 Jahren an Bauchspeichldrüsenkrebs verstorben und und für einen Bekannten meiner Freundin der an einem Gehirntumor leidet und schlechte Aussichten auf Heilung hat, bitte auch um Hilfe, Kraft und Trost für die Angehörigen!Ferner bitte ich für Alle Prüflinge, für alle unsere Familienangehörige, Freund und Bekannte und Alle die noch ferne sind von Gott und für Alle die aus der Kriche ausgetreten sind und die auf einen Irrweg geraten sind. Jesus-ich übergebe Sie deine Barmherzigkeit! Ich bitte für mich um :Um Befreiung von dämonischen Angriffen und um Heilung meines Darmkeims,Leberschwäche, Nierenzysten und alles was an Heilung Bedarf...
Vergelt´s Gott!!!
 
#2278 28.04.2017 - 12:52 Uhr Maria Rita Testa      
Um Schutz und Bewahrung fuer mich, Maria RIta, und meine zwei Toechter Francesca und Chiara
 
#2277 27.04.2017 - 21:35 Uhr Richard      
BITTE LIEBER GOTT, JESUS MARIA HILF MIR HEILE MICH VON MEINER PSYCHISCHEN ERKRANKUNG SÜCHTEN KÖRPERLICHEN LEIDEN ÄNGSTEN SCHMERZEN DANKE FÜR EUER ERBARMEN UND BARMHERZIGKEIT
 
#2276 27.04.2017 - 20:54 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel
Im Moment wird unsere Familie wieder sehr bedrängt durch schlechte Träume, Schlafstörungen und Krankheit. Ich bitte Sie um ein Heilungs- und Befreiungsgebet und dass das kostbare Blut Jesu uns und unser Heim schützen möge. Die Eltern und Geschwister meines Mannes sind uns nicht gut gesinnt und verachten uns. Möge uns Jesus von allen Verwünschungen und Verfluchungen befreien und beschützen. Danke für Ihr Gebet.
 
#2275 26.04.2017 - 10:06 Uhr anonym      
Ich bitte für eine Familie die vor Monaten einen 10 jährigen Sohn verloren hat.
Seitdem haben sie Probleme mit dem Gebet und dem Gottesdienst.Sie können nicht verstehen dass sie dieses Leid tragen müssen und sagen: Wo war da Gott? Warum musste unser Junge sterben wo wir doch eine christliche Familie waren. Die Geschwister waren Ministranten und die ganze Familie ging regelmäßig in die Kirche. Die Opas sind auch sehr früh verstorben, einer verunglückt der andere hatte Schlaganfall und war länger Pflegefall.Mir fehlen Worte des Trostes. Hl. Geist zeige du Ihnen Lösungswege auf und führe sie wieder zurück.
Dank sei Dir dafür! Allen Priestern und Mitbetern ein herzliches Vergelts Gott!
 
#2274 26.04.2017 - 09:55 Uhr anonym      
Ich möchte heute um einen Heilungssegen bitten für einen jungen Mann
der schon länger in Drogen gefangen war zwischendurch eine Entziehungskur gemacht hat und jetzt die Diagnose ALS von den Ärzten bekommen hat. Durch diese Diagnose ist er wieder verzweifelt und in die Drogen zurückgefallen.
Seine Mutter weiss keinen Ausweg mehr und ist seitdem auch nicht mehr fähig in die Arbeit zu gehen.
Möge der Herr sich Ihrer annehmen. Nur von IHM kann Heilung und Befreiung kommen. Jesus ich vertraue dir diese ganze Familiengeschichte an, du kennst sie besser als ich. Rette sie alle! Lob und Preis sei dir
 
#2273 25.04.2017 - 22:50 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
unter dem Gebetsanliegen ---2201-vom 24.03.2017 habe ich um Gebetshilfe für den im sterben liegenden Bruder meiner verstorbenen Stiefmutter gebeten.
Gestern ist er nun - genau 4 Wochen später - heimgegangen.
R.i.P.
Ewig vergelts Gott für Ihr Gebet und Segen - euch Allen
Mein Gebet gilt nun besonders der kranken Witwe und allen die um ihn Trauer tragen.
 
#2272 25.04.2017 - 22:43 Uhr anonym      
Bitte beten Sie liebe Brüder für meinen Sohn,dass er wieder zu Jesus findet und befreit und geheilt wird von so viel Schmerz und Kummer die er seit seiner Kindheit mitträgt.Man hat in so sehr verletzt.Ich Lege dieses Gebetsanliegen auch in Muttergottes Hände und die Hände des hl.Erzengel Michel,dass sie meine/unsere Gebete unserem Almächtigen und Barmherzigen Gott vortragen.
Danke
Gottes Segen
 
#2271 25.04.2017 - 19:43 Uhr maria      
Danke für das Gebet für meine Nichte, hat die Kur durchgehalten. Es ist noch nicht alles in Ordnung, ich glaube, daß sie geistigerweise ein Befreiungs- und Heilungsgebet für alles mögliche in ihrem Leben, Ahnen, Esoterik, Kettenbriefe u.Internetsucht benötigt. Bitte daher neuerlich um das Gebet für sie und ihre Familie, dass sie durchhalten und dann auch die guten Früchte sehen können und im Glauben gestärkt werden.
Bitte auch um das Gebet für meinen Mann, der morgen ins Spital muß und für unsere Pfarre um Schutz und Hilfe
 
#2270 25.04.2017 - 11:13 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke fürs Gebet, bin aus dem Krankenhaus zurück und es ist alles verlaufen.
Danke. Segensreiche Grüße und alles Liebe und Gute für alle hier.
 
#2269 25.04.2017 - 00:31 Uhr Sabine      
Lieber Bruder Gabriel, ich habe viele Fehler gemacht und weiß nicht, ob Gott mir vergibt...Ich bin kein frommer Christ. Möge Gott mir vergeben und vielleicht helfen.
Ich habe viel viel viel zu danken.

Lieber Gott, Danke, Danke und abermals Danke von ganzem Herzen, für Deine einmalige Liebe zu mir, Deine großartige Hilfe und wundervolle Unterstützung in allen Belangen meines Lebens.
Dir zu Ehren meine Liebe ewiglich.
Dein Kind Sabine.
 
#2268 25.04.2017 - 00:22 Uhr Sabine H.      
Lieber Bruder Gabriel, vielen herzlichen Dank für das Gebet.
Seit einiger Zeit geschehen merkwürdig Dinge in meinem Leben. Ich habe keine Erklärungen dafür, es fühlt sich nicht richtig und gut an. Ich bitte Gott um schnellste Hilfe und Unterstützung, da ich laufend Angriffen und Bedrohungen ausgesetzt bin. BITTE HILFE JETZT. DANKE.
 
#2267 25.04.2017 - 00:21 Uhr Sabine H.      
Lieber Bruder Gabriel, vielen herzlichen Dank für das Gebet.
Seit einiger Zeit geschehen merkwürdig Dinge in meinem Leben. Ich habe keine Erklärungen dafür, es fühlt sich nicht richtig und gut an. Ich bitte Gott um schnellste Hilfe und Unterstützung, da ich laufend Angriffen und Bedrohungen ausgesetzt bin. BITTE HILFE JETZT. DANKE.
 
#2266 24.04.2017 - 14:50 Uhr Herbert      
Für meinen Sohn der seit Jahrzehnten in tiefster Depression verstrickt ist bitte ich von ganzem Herzen um seine Befreiung. Er hat sich selber aufgegeben und keine Kraft mehr.
Das Gebet und die Fürbitte wird ihn befreien. Ich befürchte, dass er sich mit Esoterik und schlimmeren befasst hat in seiner Kindheit.
Aber das Gebet und die Fürsprache kann alle Fesseln sprengen, auch die der Besesenheit.
Ich vertaue auf die kraft des Gebetes und die macht der geweihten Gottes.
Helft mir und meinem Sohn
Herbert
 
#2265 24.04.2017 - 12:07 Uhr Ella Kurek      
Ella hat heute 200,-- Euro verloren oder gestohlen bekommen.
Damit sie es wieder zurück bekommt, da sie nur eine kleine Rente hat.
 
#2264 24.04.2017 - 10:23 Uhr Rosa-Maria      
Bitte ums Gebet für unseren jüngsten Sohn, der diese Woche am Mittwoch und am Freitag und nächste Woche am Mittwoch Prüfungen schreibt.
Bitte um Gottes Führung, Hilfe und Segen für ihn selbst und die ganze Prüfung.
Guter Gott, ich bitte Dich im Namen Jesus Christus dafür, wir vertrauen auf
Dich.
Lass die ganze Prüfung zu einem sehr großen Erfolg für ihn werden.

Danke für Gebet und Hilfe.
 
#2263 23.04.2017 - 22:18 Uhr anonym      
Ich möchte der Gottesmutter danken dass sie uns in Medjugorje so viele Gnaden geschenkt hat. Auch sage ich unserem Pilgerleiter und den Priestern und Brüdern ein herzliches Vergelts Gott für die wunderbare Begleitung im Gebet und den priesterlichen Segen.Mögen wir alle die Gnaden und die Liebe die wir erfahren durften weiterschenken an all unsere Lieben und an die Menschen die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Maria du unsere Mutter und Fürsprecherin hilf uns dass wir uns im Alltag bewähren und den Willen deines Sohnes erfüllen
 
#2262 23.04.2017 - 21:51 Uhr M.      
Ich wende mich zum ersten Mal an Sie und bitte um Gebet für seelische, körperliche Heilung, Heilung der seelischen Verletzungen und Erinnerungen und dass ich allen alles vergeben kann.
Nachdem ich mich von einer Frau, die mir mehrmals sehr zugesetzt hat, getrennt habe, hatte ich dämonische Angriffe. U.A. sah ich diese Frau geistigerweise mit Boxhandschuhen gegen mich kämpfen.
Als ich einem Priester, der in einer Kirche für einzelne Personen betete, meinen Verdacht äußerte, dass diese Frau Hexereien gegen mich gemacht habe und um Gebet für Befreiung bat, schrie dieser mich vor der versammelten Kirchengemeinde an: lassen Sie das, das ist vom Bösen.
Als ich dann darüber in einem Gebetskreis berichtete, in der Hoffnung, dass dafür gebetet wird, schrie mich die Gebetskreisleiterin vor den anderen an. Sie machte mich ebenfalls vom Opfer zum Täter.
Die Täterin, der Priester und die Gebetskreisleiterin sind alle Mitglieder eines Gebetsnetzes und halten zusammen.
Gott möge meine Sache führen.
 
#2261 22.04.2017 - 15:27 Uhr S.H.      
Danke vielmals liebe Brüder und Schwestern für Eure Unterstützung beim Gebet für
meine Familie.Ich werde auch alle Hilfsbedürftigen in mein Gebet einschließen.
Kostbares Blut Jesu Christi ,bitte rette uns!
Gott sei Lob und Dank!
 
#2260 22.04.2017 - 12:33 Uhr Daniela      
Liebe betende im Gebetskreis! Ich bitte euch für meine Familie und mich zu beten, dass wir niemals den Glauben verlieren und geistig seelisch sowie körperlich gesund sein dürfen. Ich bitte, dass meine Kinder die Ziele die sie schulisch anstreben auch schaffen. Ich bitte für meine Mutter, die mir sehr hilft, dass sie gesund wird und ihre Gebete erhört werden. Ich bitte, dass sich eine Lösung ergibt, in der Firma in der ich arbeite, denn ich leide unter den Mitarbeiterinnen sowie den Führungskräften die mir Probleme bereiten. Bin dadurch ständig krank. Da ich alleinerziehend bin, bitte ich darum, dass sich meine finaziellen Sorgen auflösen mögen. Danke!
 
#2259 20.04.2017 - 18:58 Uhr M.      
Ich bitte um das Heilungsgebet für meinen Mann und mich,körperlich und seelisch.Und um das Befreiungsgebet für meine Familie und mich.Gott segne Sie alle.Danke.
 
#2258 19.04.2017 - 23:22 Uhr Margarete      
Lieber Bruder Gabriel!
Bitte um Gebete für Herr Paul ,der am 20.04.2017.eine Herzoperation haben wird
Vielen Dank, Gottes Segen
Margarete
 
#2257 19.04.2017 - 23:17 Uhr Margarete      
Grüß Gott!
Ich Danke dem lieben Gott, dass Er auf ihre Fürsprache meine Schwester Brigitte von ihre Lungenembolie und bösartigen Krebs vollständig geheilt hat.Es ist ein Wunder, auch die Ärzte können sich das nicht erklären. Lob sei Dir Christus.
Vielen Dank Margarete
 
#2256 19.04.2017 - 13:13 Uhr M.      
Lieber Bruder Gabriel,bitte beten Sie für mich,daß ich von der Esoterik los komme und von meinen Gefühlen für B.Ich habe einen ganz lieben Mann,ich weiß nicht wieso ich mich in einen anderen verschaut habe.Es ist nichts zwischen uns gewesen,aber ich schäme mich trotzdem.Bitte beten Sie für mich,danke.
 
#2255 19.04.2017 - 09:48 Uhr Claudia Rinnerberger      
Bitte um Segen, Schutz für die Führerscheinprüfung meines Sohnes Alexander.

Er hat die Hoffnung bereits auf gegeben da er beireits zum 4 Mal zur Prüfung Antritt.
Bitte Jesus gieße dein kostbares Blut über ihn aus schenke ihm die Ruhe und Gelassenheit die er für seine Prüfung braucht.
Komm heiliger Geist gieße deinen heiligen Geist aus. Alle Heiligen und Engel Gottes bettet für dieses Anliegen. Liebe Gottesmutter Maria breite deinen Schutzmantel über den Prüfer und meinen Sohn aus.
DANKE JESUS!
 
#2254 18.04.2017 - 21:19 Uhr anonym      
Bitte um Schutz durch das kostbare Blut für meine jüngste Tochter.

Um Heilung und Befreiung von allem was sie von der Hl. Messe und dem Gebet abhält.

Jesus entfache die Tauf- und Firmgnade in ihr. Schenke ihr eine tiefe Erfahrung deiner Liebe. Hilf ihr auch in ihren finanziellen Sorgen. Lass ihr Leben gelingen nach dem Willen Gottes zur Ehre Gottes zu ihrer Freude und zum Heil für alle Menschen denen sie begegnet.
Ehre sei Gott in der Höhe. Amen Halleluja.
 
#2253 18.04.2017 - 21:02 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für den plötzlich verstorbenen Georg Gast und um Gottes Gnade und Beistand auch für seine Frau und Tochter mit Familie. Lieber barmherziger Jesus, lass deine Gnaden fließen, damit sich seine Mutter und seine sechs Geschwister und ihre Familien alle wieder versöhnen und der Witwe beistehen können.
Vergelt´s Gott
 
#2252 18.04.2017 - 18:02 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um Ihr Gebet für einen indischen Priester. Er hat in Rom studiert und schreibt im Moment an seiner Abschlussarbeit. Er hat seit längerer Zeit Probleme mit dem Magen. Dadurch ist er auch mit seiner Arbeit in den Rückstand gekommen. Möge der Herr ihm Heilung schenken und möge der Heilige Geist ihn führen und leiten. Vielen herzlichen Dank!
 
#2251 18.04.2017 - 09:21 Uhr Gertrud      
Außerdem bitte ich um Heilung von meinen sonstigen gesundheitlichen Beschwerden, und daß ich auch wieder beschwerdefrei laufen kann. Danke
 
#2250 18.04.2017 - 09:19 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Gebet für eine anstehende Darmoperation, daß alles gut verläuft, und alles gut verheilt, und um gute Führung für die Ärzte und Gottes Segen für alles. Danke.
Vergelt's Gott. Segensreiche Grüße
 
#2249 17.04.2017 - 21:08 Uhr Lucia      
Ich möchte Gott danken ,dass die rechte Hüft-OP gut verlaufen ist . Nun bitte ich um das Gebet da ich nun auch die linke Hüfte noch operieren lassen muss ! Bitte beten Sie für mich um gute Operateure u. einen guten Verlauf der Operation . Dass ich auch von Krankenhauskeimen u.sonstigen negativen Nebenerscheinungen verschont bleibe u. bald wieder schmerzfrei u. ohne Krücken gehen kann . Herzlichen Dank für Ihr Gebet !!
 
#2248 16.04.2017 - 22:45 Uhr Frieda      
bitte um Einschließung im Rosenkranzgebet, dass ich und meine Familie näher zu Gott geführt werden und von ihm, immer wieder Schutz und Zuversicht bekommen, damit wir im Glauben stark bleiben mögen.
Bitte auch um Gebeteinschließung für die armen Seelen im Fegefeuer und für Frieden in der ganzen Welt.
ein herzliches Vergelts-Gott dem ganzen Gebetskreis
 
#2247 16.04.2017 - 22:10 Uhr anonym      
Bitte ums Gebet für Jana, sie hat 3 Zähne auf Eiter. Lass deine Gnaden fließen lieber Gott. Bitte auch um Bekehrung für Jana und Lukas, sie kommen aus Tschechien und sind Atheisten.Lass sie die Liebe Gottes kennen lernen.
Vergelt´s Gott
 
#2246 16.04.2017 - 16:36 Uhr Sonja Lobe      
Bitte um Kraft und Geduld im Leiden.Bitte um euer kostbares Gebet damit ich all das in Liebe ertragen kann was mir auf meinem Kreuzweg begegnet.Ich vereinige meine Leiden mit den Leiden Christi,und freue mich ihm sooo nah zu sein.Im Kreuz ist Heil,im Kreuz ist Leben ,im Kreuz ist Hoffnung.Eure Sonja
Herr wenn ich an Vorbild und Liebe gefehlt habe,dich betrübt habe, so verzeih es mir,ich bitte dich aus ganzem Herzen darum,sei mir armen Sünderin gnädig.Du weißt wie sehr ich dich liebe.
 
#2245 15.04.2017 - 20:08 Uhr anonym      
Habe in den letzten 26 Jahren nur 1-2 mal an einer Osternachtfeier teilgenommen, da es meinem Mann nicht recht ist, er aber allein geht. Ich bin ihm im vielem voll hörig und kann da nicht allein raus. Auch werden über meinen Kopf hinweg Entscheidungen getroffen und ich werde immer erst nachher gefragt. Es ist einfach scheußlich. Habe schon Panikattacken und leide sehr darunter. Sein Vater hat Selbstmord begangen, ist das etwa daran schuld, daß er so ist.
Bitte um ein Befreiungsgebet für mich. Bitte auch um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi.
 
#2244 15.04.2017 - 11:04 Uhr Gertrud      
Wünsche uns allen weiterhin Gottes Segen und alles Liebe und Gute.
Segensreiche Grüße
 
#2243 15.04.2017 - 11:00 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
wünsche Ihnen und Ihren Mitschwestern und Brüdern, sowie allen hier Betenden und Bittenden ein Gesegnetes und Frohes Osterfest.
Segensreiche Grüße
 
#2242 14.04.2017 - 08:27 Uhr anonym      
Ich bitte um Schutz und Segen für meinen Sohn und seine Familie die jetzt in diesen Hl. Tagen eine Fahrt zu einem Fussballspiel machen. Möge der Herr ihnen verzeihen und der hl. Geist ihnen zeigen was wirklich wichtig ist im Leben und sie in eine Kirche zum Gottesdienst führen.Lieber Gott sende ihnen deine hl. Engel dass sie die richtigen Wege gehen und halte alle Anfechtungen des Bösen fern von Ihnen.
Himmlischer Vater und Jesus und Maria Ich übergebe sie euch. Sorgt Ihr!!
 
#2241 13.04.2017 - 17:21 Uhr Christine      
Liebe Mutter Gottes und Jesu Christi, König der Barmherzigkeit und Hl. Josef und Hl. Pater Pio bitte bittet für mich um Heilung und finanzielle Hilfe. Bitte um Hilfe dass ich mehr Haushalt Geld zur Verfügung gestellt bekomme. Ich bitte um Wiederherstellung des guten Rufes und Gerechtigkeit. Bitte um Frieden mit der Familie. Jesus Christus bitte mach meinen Glauben und vertrauen sicher und ohne Zweifel des ewigen guten. Bitte dass ich meinen großen Bergkristall gut verkaufe. Herzlichsten Dank lieber Segenskreis.
 
#2240 13.04.2017 - 16:04 Uhr Katharina      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter, die mit ihrem Freund im Sommer in den Urlaub fahren möchte, dass diese Urlaubsreise wenn Gott will nicht stattfindet. Denn in der jetzigen Zeit ist es in der Welt so gefährlich und im Urlaub ist man auch vielen seelischen Gefahren ausgesetzt. Zudem sind sie nicht verheiratet und schon aus diesem Grund ist dieser Urlaub nicht gut für sie.

Hl. Maria Mutter Gottes bitte für sie.
Hl.Pater Pio bitte für sie.
Hl.Johannes Paul II bitte für sie.
 
#2239 13.04.2017 - 12:27 Uhr anonym      
Bitte um einen dringenden Gebets*ufruf, damit sich ein junger Mann entschließen kann ins Cenacolo zu gehen.

Hl. Pater Pio hilf,
Hl. Franziskus hilf
Hl. Erzengel Michael hilf
Hl. Don Bosco hilf
Hl. Johannes Paul II hilf
Hl. Maximilian Kolbe hilf.
Jesus ummantle ihn mit deinem kostbaren Blut, und auch seine Familie.
 
#2238 12.04.2017 - 22:27 Uhr Barbara      
Gelobt sei Jesus Christus und Maria!
Ich bitte um Ihren Segen und Gebete für mein Bruder Zbigniew , der gestern verstorben ist .

Bete, bitte den Gott für Ihren Segen.

Möge die Muttergottes ihn ins Himmelreich geleiten. Bitte um Gottes Trost und Beistand für die Familie.
Herzlichen Dank und Gottes Segen

Schwester Barbara
 
#2237 11.04.2017 - 23:43 Uhr H.      
Bitte ums Gebet für einen guten OP-Verlauf. Gallenblaseentfernung bei meinem 93-jährigen Vater. Bitte für ihn um eine gute Gotteserfahrung, dass er noch eine gute Bekehrung erfährt und eine gnadenreiche Zeit bekommt. Lass ihn alle Dinge noch regeln können, die in seinem Leben nicht so optimal gelaufen sind.
Vergelt´s Gott fürs Gebet
 
#2236 11.04.2017 - 19:50 Uhr anonym      
Ich bitte um Schutz für uns und all unsere Angehörigen dass der böse Feind uns nicht finden und uns nicht schaden kann. Möge Jesus uns alle in seinen hl. Wunden bergen.
Jesus ich vertraue auf Dich
 
#2235 11.04.2017 - 19:44 Uhr anonym      
Ich bitte um eine gnadenreiche, unfall- und pannenfreie Wallfahrt nach Medjugorje. Mögen alle reich gesegnet und gestärkt werden von der Gottesmutter dass wir wieder im Alltag unsere Aufgaben nach Gottes Plan und Willen erfüllen können.Hl. Geist öffne die Herzen der Pilger und erfülle sie.
Halte alles Böse von uns fern!
Mutter Maria führe und leite du uns den Weg des Heiles!
 
#2234 11.04.2017 - 19:36 Uhr anonym      
Möchte wieder mal ein herzliches Vergelts Gott den Priestern und allen Betern des Segenskreises sagen.Mein Bruder hat seine Herzoperation und die Reha gut überstanden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Dank sei dem Herrn für alle erhörten Bitten
 
#2233 11.04.2017 - 13:33 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet für unsere ganze Familie. Ich bitte den Hl. Josef um seine Fürsprache, dass wieder Friede und Ruhe in unsere Familie einkehren möge und wir geschützt sein mögen von allen Anfechtungen und Verwünschungen seitens der Schwiegereltern und den Geschwistern meines Mannes. Vielen Dank!
 
#2232 10.04.2017 - 11:45 Uhr Elisabeth      
Ich bitte um Gebet für meinen vor kurzem verstorbenen Vater Johann.
 
#2231 09.04.2017 - 17:13 Uhr Rosanna      
Lieber Bruder Gabriel,
ich habe die CD " Gottes Arznei gegen Ängste " gehört und hatte das Gefühl sie sei extra für mich bestimmt. Ich werde seit ca. 3 1/2 Jahren von Depressionen, Ängsten, innere Unruhe und von vielen körperlichen Symptomen/Krankheiten geplagt, genau wie in der CD beschrieben. Habe es bis heute vermieden zu Psychpharmaka zu greifen und bis fest davon überzeugt es mit Gottes Hilfe zu schaffen. Meine Verletzungen im Kindesalter und eine Krebserkrankung meines Sohnes vor 6 Jahren sind die Hauptauslöser meines jetzigen Zustandes. Ich bitte um ein Gebet für mich. Bin zwar schon 66 Jahre alt, aber ich möchte so gerne wieder "leben " um Gutes tun zu können. Möge Gott mein Gebet erhören. Danke.
 
#2230 08.04.2017 - 21:13 Uhr Frieda      
Lieber Br. Gabriel und Mitbrüder vom Segens-Kreis,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Gebetsunterstützung und gleichzeitig auch wieder darum bitten, für Frieden in unseren Familien,
für die Kranken und Sterbenden, für alle armen Seelen im Fegefeuer.
Der Allmächtige Vater, erhöre unsere Gebete und spende uns Kraft und Zuversichert.
Steh allen Menschen bei, die deine Hilfe benötigen.
Lass meine Familie zum richtigen Glauben finden und einst in den Himmel gelangen.
Gelobt sei Jesue Christus!
 
#2229 07.04.2017 - 14:57 Uhr anonym      
Ich bitte für meine Mutter um Heilung nach einem Schlaganfall. Sie kann nicht mehr stehen, laufen, aufstehen....(Seit 5 Jahren ist sie ein schwerer Pflegefall und trägt die Krankheit sehr geduldig).
Ich bitte um die Hilfe des hl. Josefs und des ganzen Himmels um eine gute Pflegeperson die auch christlich ist und meine Mutter in ihrem religiösen Leben akzeptiert (K-TV....)
Es kommt mir immer wieder der Gedanke, ob diese Situation mit einer Verwünschung einer Arbeitskollegin zusammen hängt...oder durch Homeopathie entstand. Meine Mutter war früher bei verschiedenen Heilpraktikern...; Lieber Br. Gabriel ich bitte um ein Befreiungsgebet. Herzliches Vergelts Gott.
 
#2228 07.04.2017 - 14:54 Uhr anonym      
Ich bitte für meine Mutter um Heilung nach einem Schlaganfall. Sie kann nicht mehr stehen, laufen, aufstehen....(Seit 5 Jahren ist sie ein schwerer Pflegefall und trägt die Krankheit sehr geduldig).
Ich bitte um die Hilfe des hl. Josefs und des ganzen Himmels um eine gute Pflegeperson die auch christlich ist und meine Mutter in ihrem religiösen Leben akzeptiert (K-TV....)
Es kommt mir immer wieder der Gedanke, ob diese Situation mit einer Verwünschung einer Arbeitskollegin zusammen hängt....; Lieber Br. Gabriel ich bitte um ein Befreiungsgebet. Herzliches Vergelts Gott.
 
#2227 07.04.2017 - 12:45 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet um Schutz fuer meine Familie
 
#2226 07.04.2017 - 11:01 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für meinen Schwiegersohn damit er im hinblick auf seine Arbeitsstelle die richtige Entscheidung trifft.
Um Gottes Segen und den Schutz durch das kostbare Blut für eine Pilgergruppe nach Medjugorje.
Ehre sei dem Herrn!
Ave Maria Gratia Plena
 
#2225 06.04.2017 - 23:39 Uhr Maria      
Bitte beten Sie, dass ich in einer Wohnungsfrage die richtigen Entscheidungen treffe. Danke!
 
#2224 06.04.2017 - 21:11 Uhr S.      
Gelobt sei Jesus Christus und Maria!
Ich bitte um Ihren Segen für meine Tante Maria, die gestern verstorben ist .
Mein Jesus Barmherzigkeit und vergelts Gott für Ihren Segen.
Für Monika und Franz um Kraft und Trost .Der Herr, vergelte Ihnen ihre Fürsorge.
Heiligstes Herz Jesu wir danken dir, besonders schütze und segne alle
Priesterherzen.
Allen Betern eine gnadenreiche Karwoche.
 
#2223 06.04.2017 - 01:18 Uhr Agnes und Maria      
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Segenskreis-Mitglieder! Bitte beten Sie für den lieben verstorbenen Vater Karl V. Möge die Muttergottes ihn ins Himmelreich geleiten. Sein Sohn Georg ist Diakon. Bitte um Gottes Trost und Beistand für die Familie. Herzlichen Dank und Gottes Segen!
 
#2222 04.04.2017 - 16:20 Uhr Martin      
Ich danke alle fürs Gebet um fruchtbaren Regen! Gott segnet Euch.
 
#2221 03.04.2017 - 19:30 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
eine ehemalige Schulkameradin kam Heute Mittag mit schweren Hirnblutungen ins Krankenhaus - nachdem tragischen Unfalltot ihres Sohn's war sie schwierig geworden.Ich habe damals viel für sie gebetet und auch den Segenskreis um Gebetshilfe bitten können. Ich wohne zu weit weg und habe nur durch meine Schwester einwenig erfahren.
Wenn Sie bitte für Ursula beten und sie segnen und Alle die sich angesprochen fühlen lade ich herzlich zu einem Gebet und segen für sie ein.
Möge der Barmherzige Jesus ihr und Allen sterbenden Gnädig sein.
Ewig vergelts Gott
 
#2220 02.04.2017 - 21:09 Uhr Frieda      
Ich bitte um Ihre Gebetsunterstzützung an unsere, Gottesmutter Maria.

Liebe Gottesmutter Maria, Deine Liebe zu uns ist unvergleichlich. Schau mit Deinen barmherzigen Augen auf das Band der Knoten unseres Lebens, das Dein göttlicher Sohn und unser Erlöser in seinen Händen hält. Dir übergeben wir alle Knoten Bitte Deinen Sohn, für unsere Familie, jeden einzelnen dieser Knoten, deren Last sie bedrückt, vereint mit Dir, für sie aufzulösen. Egal, wie fest die Knoten sitzen, wir wissen, dass durch Deine Fürsprache auch die verwickeltsten Knoten aufgelöst werden können. In Deine Mutterhände legen wir alle Knoten unserer Freunde, Familien und Verwandten, aller Menschen. Übergib Du jeden Knoten unserem Herrn Jesus Christus, damit er ihn mit Dir zusammen löst und wir frei werden, den Willen Gottes zu erfüllen. Wir danken Dir, dass Du uns im Namen Jesu erhörst, wie es zu unserem Heil gereicht.
Vergeltsgott
 
#2219 01.04.2017 - 20:04 Uhr Martin      
Ich bitte alle hier um das Gebet für einen "fruchtbaren Regen" . Ich bin ein kleiner Bauer im Süden von Österreich und der Boden ist schon sehr trocken und brandgefährdet! Bald wird Mais ...gesät, doch ohne Wasser kein Wachstum, keine Ernte - keine Nahrung für Mensch und Tier. Aber ich bitte auch unseren Herrn um jenes Wasser, für die vielen dürren Seelen in der Politik ! Das sie "ungeborenes Leben" anfangen gesetzlich zu schützen, und nicht ablenken und den Focus nur mehr auf das TIER richten ( Tierschutz ) ! Oh Herr giese Ströme des lebendigen Wassers aus, oh Herr über uns. Oh Herr giese neu die Kraft des heiligen Geistes aus, oh Herr über uns ! " Sieh unser dürres Land, hör unser schrein, nur deine Starke Hand, kann uns befreien, lass Wasser fliesen
Herr von deinem Thron, gies aus in unsern Land, den Lebensstrom....! Oh Herr, giese Ströme des lebendigen Wassers aus.....oh Herr , über uns.
 
#2218 01.04.2017 - 02:04 Uhr Rosi Tante      
Heute möchte ich Sie nochmals um Ihr Gebet bitten,dass mein Reha Antrag genehmigt wird. Meine Rückenschmerzen sind furchbar. Bitte lieber Heiland befreie mich von aller Last die auf mir liegt. Muttergottes bitte für mich und meine Familie. Danke gesegnete Zeit
 
#2217 31.03.2017 - 14:46 Uhr Deuringer Maria      
Ich bete ums Gebet für unsre Familie. Um Befreiung und Heilung von Ahnenflüchen, vielleicht auch esotherische Belastungen die uns Bedrängen.
Für meinen älteren Bruder, damit er nicht mehr zum Reikimeister sondern zu JESUS.
Für meinen zweitälteren Bruder um Heilung seines Tumors.
Vergelts GOTT!
Maria Deuringer
 
#2216 31.03.2017 - 11:35 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke fürs Gebet. Bin fürs erste aus dem KH zurück. Der Magen ist Gott sei
Dank wieder in Ordnung. Der Darm teilsweise.
Muß mich wohl noch einer OP unterziehen, und bete eigentlich das dies
nicht sein muß. Sondern der Polyp wieder weggeht.
Bitte weiterhin um Gebet für einen eventl. weiteren KH-Aufenthalt.
Danke, Vergelts Gott.
Segensreiche Grüße
 
#2215 31.03.2017 - 09:24 Uhr Erna      
Bitte für meinen Sohn Josef, der sich den Fuss gebrochen hat. Er hatte 6Wochen einen Gips. Jetzt ist der Fuss angeschwollen muss wieder operiert werden ,den Fuss ein paar Tage offen gelegt und die Platte herausgenommen werden. Bitte,bitte beten Sie für ihn um einen guten Heilungsverauf . Er ist 19 und steht kurz vor der Maturaprüfung.Danke
 
#2214 30.03.2017 - 21:40 Uhr Frieda      
Lieber Br. Gabriel,
ich bitte um Ihre Unterstützung, für das Gebet, unserer Heiligen Jungfrau Maria, unsere Führerin und Königin.
Siehe, oh, hl. Jungfrau Maria ich wende mich an Dein erbarmungsreiches Herz und stelle, meine Seele und alles, was mir eigen ist unter Deine Obhut und unter Deinen besonderen Schutz. Dir vertraue ich mich an und deinen Händen übergebe ich alle meine Hoffnungen, alle meine Trübsale und Bedrängnisse; Dir empfehle ich mein ganzes Leben und ganz besonders das Ende desselben, auf dass durch Deine heiligste Fürbitte und durch deine Verdienste alle meine Werke nach Deinem und Deines Sohnes Willen geordnet und gelenkt werden mögen.
Amen.
 
#2213 30.03.2017 - 11:55 Uhr Anna      
Bitte um die Gebetsunterstützung dreier Herzanliege:
1. Daß mir Charly verzeihen kann und sein beziehungsunfähiges arrogantes feiges herz Gott der Allmächtige verwandeln möge in ein ganz brennenden flammendes für SEINE WAHRHEIT und für mich
2. Daß mein geliebter Bruder Alexander eine liebe Frau finden möge!!
3.Daß das in einer groben Lebenslüge gefangene Mutterherz(ein uneheliches Kind, mit verbogenem Herzen, an dem ihr Herz hängt - die drei anderen Kinder quält sie...) namens berta dsie Gnade erfährt noch bevor sie dieses irdische
 
#2212 30.03.2017 - 10:40 Uhr anonym      
ich bitte sie sehr um das gebet für meine kinder u. Enkelkinder, bes. für sohn Johannes, um Befreiung u. Heilung von Depressionen, gute Arbeitsstelle u. liebe zur Muttergottes.
bitte um schutz durch das kostbare blut jesu.
vergelts Gott!
 
#2211 29.03.2017 - 20:18 Uhr sonja      
Bitte um euer Gebet,ich stecke im Kampf um die Berufsunfähigkeitspension,es ist schrecklich.Bitte betet für mich dass es bald ein Ende findet und ich aufatmen kann.Mein Jesus Barmherzigkeit,hab Erbarmen ,Mitleid mit mir und hol mich da raus.Jesus inspiriere mich und leite mich,bleib bei mir und erfülle mich mit deinem Hl.Geist.Wenn ich dich aus meinen Gedanken verliere,wegen dieser Bedrängnis ,bekomme ich Angst!Stärke mein Vertrauen auf die göttliche Vorsehung.Stärke meinen Glauben und mein Vertrauen!Alles übergeb ich dir ,sei du Herr meines Lebens.In ewiger Liebe und Dankbarkeit.

Danke für Euer Gebet
 
#2210 29.03.2017 - 19:18 Uhr Susanne      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbrüder,
eine Freundin von mir ist schwanger. Sie hat am Freitag, den 31.03.2017 einen Termin, um das Kind abzutreiben.
Ich bitte Euch um Euer Gebet, dass sie sich doch noch für das Leben ihres Kindes entscheidet!
Mutter Gottes von Guadeloupe, breite deinen Schutzmantel über sie aus und bitte für sie.
Vielen Dank und Gottes Segen an alle Beter!
 
#2209 28.03.2017 - 22:04 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für unseren Kaplan das er in keine andere Pfarre muss und in unserer Pfarre weiterarbeiten kann was soll sonst mit dem Glaubens leben unserer Katoliken werden.es sollen alle Segenskreisleser dafür auch beten. Danke Jesus und Muttergottes Maria
 
#2208 28.03.2017 - 21:18 Uhr Frieda      
Lieber Gott hilf bitte in allen Anliegen.
Danke, dass es uns so gut geht.
Steh allen Menschen bei, die deine Hilfe benötigen.
Lass meine Familie zum richtigen Glauben finden und einst in den Himmel gelangen.
Danke!
Ich danke Dir lieber Gott für die Kraft, die Du mir immer wieder schenkst. Ich bitte Dich um Schutz für meine Familie und unsere Freunde. Beschütze besonders diejenigen, die eine schlimme Krankheit haben und deinem Segen und deinem Beistand besonders bedürfen. Amen.
Vergelts Gott
 
#2207 28.03.2017 - 09:06 Uhr Rosa-Maria      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte beten Sie für unseren jüngsten Sohn, der heute morgen ( ab ca.10.20 Uhr) eine wichtige und entscheidende Mathe-Klassenarbeit schreibt, die sich
sehr auf seine Anmeldenote für die kommende Mittlere-Reife Prüfung auswirkt.
Ich bitte auch um Gottes Beistand, Führung und Hilfe für ihn, dass er diese Klassenarbeit sehr erfolgreich besteht.
Gottes Segen für Sie und alle, die für uns beten.
Herzlichen Dank.
 
#2206 26.03.2017 - 22:29 Uhr IJM      
Zu dem Gebetsanliegen #2201 - er ist praktizierender Katholik und hat die Heiligen Sterbesakramente empfangen. Morgen oder Diensttag soll er entlassen werden. Seine Schizophrene Frau möchte ihn zu Hause = pflegen= ist dazu jedoch nicht in der Lage, was sie nicht einsieht und entsprechend reagiert. Er möchte ins Hospiz und wartet dringend auf einen Platz.
Helfen Sie lieber Bruder Gabriel und ihr liebe Gebets- und Segensgemeinschaft mir bitte beten das er die Gnade geschenkt bekommt sich im Hospiz auf seinen Heimgang vorzubereiten. Auch seine kranke Frau und seinen Sohn ( ein arger Streit-Hansel) sowie den Menschen der heimgerufen wird und so Platz macht empfehle ich Ihren-Euren Gebten und Segen. Möge der Allmächtige Gott sich Allen sterbenden erbarmen.
Ihnen und Euch Allen ein herzliches ewig vergelts Gott. Danke
 
#2205 26.03.2017 - 21:17 Uhr anonym      
Ich bitte um ein Segensgebet dass der Film Mary´s Land der bei uns im Kino vom 3. bis 5. April gezeigt wird viel Heil und Segen für unsere Familie und unsere ganze Pfarrei bringt. Möge der hl. Geist die Herzen der Menschen anrühren und mithelfen dass die Botschaft Mariens angenommen und gelebt wird.Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch. HL. Geist komm und erleuchte uns.Vergelts Gott allen Mitbetern
 
#2204 25.03.2017 - 16:30 Uhr Sonja      
Lieber Bruder Gabriel,
ich hab die letzte MRT Untersuchung der LWS nicht mehr vertragen.Es geht mir schlecht.Das starke bewegte Magnetfeld mit der Hitze und eventuelle Medikamente haben meinem Körper geschadet.Ich kämpfe um die Berufsunfähigkeitspension wegen Krankheit und nun Das auch noch.Ich kann nicht mehr,stehe voll im Streß und weiß nun nicht mehr weiter,ich bin nah dran zu Globuli zu greifen um wie man sagt auszuleiten.Bitte um ihr kostbares Gebet und um die richtige Entscheidung.Fachärzte blocken ab und wollen nichts davon hören,was mit mir geschehen ist.Ich danke Ihnen .
 
#2203 25.03.2017 - 14:25 Uhr Anonym      
Bitte betet für unseren Sohn Michael der nicht mehr richtig schlafen kann ,nervlich und körperlich in einem sehr schlechten Zustand ist.
Michael ist auch auf seiner Arbeit körperlich stark beansprucht und dabei körperlich schwach und untergewichtig ist.
Ich mache mir große Sorgen um ihn ,da er ,nicht mehr zu Hause wohnt, haben wir als Eltern kaum Möglichkeiten einzugreifen.
vergelt/s Gott für jedes Gebet von euch allen! Es ist wirklich dringend nötig !
 
#2202 24.03.2017 - 15:42 Uhr S.H.      
Lieber Bruder Gabriel ,ich bitte um Euer Gebet für meine Familie,
daß mein Mann gesund wird, meine Kinder glücklich sind und Arbeit haben,
daß ich gute Nerven bewahre und alles bewältige was kommt.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Gott sei Lob und Dank.
 
#2201 24.03.2017 - 12:34 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel und lb. Mitbrüder,
der Bruder von meinem geliebten +Stiefmütterchen liegt nun endgültig im sterben. Sie Alle haben oft für ihn gebetet und der HERR hat ihm trotz schlimmen Krebs noch viele Jahre geschenkt. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen ob er die Heilige Wegzehrung erbeten hat. Die Bitte er möge diese sich spenden lassen habe ich ihm mehrfach ausrichten lassen, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Bleibt mir nur die Barmherzigkeit Gottes anzuflehen und Sie-sie Alle um Gebetshilfe zu bitten. Geistiger Weise schliesse ich Alle sterbende mit ein.
Noch eine gesegnete Fastenzeit - vergelt`s Gott
 
#2200 23.03.2017 - 18:34 Uhr maria      
Bitte dringend um das Gebet für mich und meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu, mein Mann hat eine Granderanlage für unsere Wohnung gekauft und mir hats die Rede verschlagen wegen dem. Die Angriffe sind momentan nicht lustig.
Danke für aller Gebet.
 
#2199 23.03.2017 - 18:13 Uhr Th. M.      
bitte um Gebetsunterstützung für ehem. Kirchenchormitglied, (70 Jahre), der am 1. Fastensonntag gestürzt ist, sich den Halswirbel gebrochen und eine Gehirnblutung hat und in ein künstliches Koma
gelegt wurde. Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2198 21.03.2017 - 23:47 Uhr Anonym      
Liebe Brüder
Nach dem Burnout im Jahr 2013 bin ich nur noch krank,ausgebrannt ,arbeite nicht mehr,erschöpft und kein Arzt kann mir helfen.Bitte beten Sie für mich.Danke
Gottes Segen
 
#2197 21.03.2017 - 18:25 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabiel ich bitte Sie ums Gebet für mich,ich starke Rückenschmerzen, dass mein Reha Antrag bald genehmigt wird. Muttergottes bitt für mich und meine ganze Familie.. Danke
 
#2196 21.03.2017 - 10:50 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Gebet für einen nächste Woche bevorstehenden Krankenhaus*ufenthalt
zu einer Kontrolle Untersuchung Magen/Darm und Heilungsgebet.
Vergelt's Gott. Danke
Segensreiche Grüsse
 
#2195 20.03.2017 - 18:47 Uhr maria      
Bitte wieder um das Gebet für meine Nichte, die auf Reha, damit Sie wieder beten kann, momentan kann sie es überhaupt nicht und auch um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für sie und ihren Sohn.
Danke für alle Mitbeter
 
#2194 19.03.2017 - 21:38 Uhr Peter W.      
ich flehe um Genesung aller in meiner Familie, aller Segen, aller Schutz und Hilfe, besonders für meine Tochter Maria, die nach drei Angriffen zwei Schwersterkrankungen abbekommen hat. Möge der Herr ihr Genesung gewähren. auch dass sie wie ihre Geschwister glückliche, schöne Familien im Herrn gründet. Danke
 
#2193 19.03.2017 - 01:44 Uhr anonym      
Bitte für meine Enkeltochter um Segen und Schutz durch das kostbare Blut.
Mutter Gottes nimm sie an der Hand und führe sie von der Pubertät ins Erwachsenenalter.
Hl. Theresia vom Kinde Jesu bitte für sie,
Hl. Alois bitte für sie
Hl. Pater Pio bitte für sie
Hl. Don Bosco bitte für sie
Hl. Maria Goretti bitte für sie
 
#2192 18.03.2017 - 11:33 Uhr anonym      
Ich bitte um den priesterlichen Heilungssegen für eine befreundete Familie die zur Zeit sehr viele Angriffe haben.Dass der hl. Geist gegen alles bösgeistige kämpfe und der Sohn Heil und Heilung erfahre.
Möge der Herr ihnen Kraft, Geduld und ganz viel Vertrauen schenken dass alles gut wird.
Jesus ich bitte dich aus ganzem Herzen SORGE DU!
Vergelts Gott allen die mitbeten
 
#2191 16.03.2017 - 17:32 Uhr Herta      
Bitte um das Gebet für eine Tochter, die nach einer OP in der Schwangerschaft große Schmerzen hat.
Jesus, Maria und Josef bittet für sie. Jesus ich vertraue auf Dich.
 
#2190 16.03.2017 - 16:32 Uhr Barbara Haider      
Das mir Gott ein Herz schenkt, das vergibt. Und mir den Weg zeigt.
 
#2189 15.03.2017 - 18:48 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meine Familie, Geschwister und unsere Angehörigen um Frieden und Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi, vor allem auch wieder um das Gebet für meine Nichte, die sich mit ihrem Kind jetzt auf einer Reha für Mutter/Kind befindet, daß Jesus sie weiter von ihrer Störung befreit und ihre innerliche Finsternis vergeht. Ihre Familie ist deswegen schon total verzweifelt, bitte auch um das Gebet für sie.
Weiters bitte ich um das Gebet für unsere Pfarre um Segen für die Zukunft.
 
#2188 15.03.2017 - 00:39 Uhr anonym      
Lieber Br.Gabriel,
bitte beten Sie für meine Familie.Wir sind von allen möglichen Seiten angegriffen.
Gott segne Sie.Danke
 
#2187 14.03.2017 - 12:04 Uhr Margit Taschner      
In meiner ehemaligen Gebetsgruppe ist ein Ehepaar, dass zur Zeit mit großen Sorgen um einem ihrer Söhne belastet ist. Er scheint sogar Suizid gefährdet. Er ist ca. 21 Jahre (ich muss gestehen, dass ich das genaue Alter nicht weiß) und ist von zu Hause ausgezogen um zu studieren. Nun hat er seit einiger Zeit vorerst sein Studium und dann seine Arbeit hingeschmissen. Er lebt mit einem Freund und hat sich total in sich selbst zurückgezogen. Er meint, dass er sich selbst nicht ausstehen kann und scheint mit sich selbst total uneins zu sein. Die Mutter und der Vater haben keinen Zugang zu ihm, aber sie können nun miteinander beten, was früher nicht möglich war. Und sie beten täglich für ihn. Ich möchte auch euch um euer Gebet für den jungen Mann (sein Name ist Johannes) bitten, dass der Herr ihm hilft und ihm Menschen zur Seite stellt, die ihm aus dieser inneren Finsternis heraushelfen.
 
#2186 13.03.2017 - 21:13 Uhr Sonja      
Lieber Br.Gabriel Hüger.Ich bitte sie um ihr Gebet.
Bei einer MRT Untersuchung dürfte es zu Wechselwirkungen mit Johanneskrautkapseln gekommen sein.Ich bin schmerzkrank und nun geht es mir sehr viel schlechter.Ich mache mir Vorwürfe.Es ist passiert und ich hab Angst welche Folgen und Schäden das starke Magnetfeld mit Johanneskrauteinnahme hat.Es gibt keine Literatur darüber.Die Nerven an Armen sind schmerzhaft verändert.Meine Oberschenkelmuskulatur schmerzhaft verhärtete.Und meine Nieren tun weh,....Ich hab Angst.Meine Hausärztin ist ratlos und der MRT Arzt ruft morgen an wie es mir geht.Danke für Ihr Gebet!Mein Jesus Barmherzigkeit
 
#2185 13.03.2017 - 21:00 Uhr anonym      
Ich bitte um ihr Gebet für unseren 9-jährigen Sohn. Seine chronische Darmentzündung ist leider wieder entflammt. Möge das kostbare Blut Jesu über seinen Darm fliessen und ihn heilen.
Ich selber habe grosse Schwierigkeiten zu schlafen, liege jede Nacht für Stunden wach, kann nicht mal mehr beten. Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet und um ein Schutzgebet für unsere ganze Familie. Vergelt's Gott!
 
#2184 13.03.2017 - 19:33 Uhr Klaus      
Ich bitte in Ihr Gebet einzuschliessen,dass meine Tochter weiterhin
gesund bleibt u die Werte gut sind.Für mich bitte ich in Ihr Gebet einzuschliessen,dass meine Hauterkrankung geheilt u nicht schlimmer wird, insbesondere Krebs nicht ausbricht.
Auch bitte ich um gesunde Rückkehr meines Sohnes aus Afrika.
Gott behüte Sie. Danke
 
#2183 12.03.2017 - 20:54 Uhr Petra Gröninger      
Sehr geehrte Partres,
mein Gebetsbruder Bernhard Stefens hat morgen den ganzen Tag auf seiner Fa. Nordland einen Workshop. In seiner Fa. ist er sehr stark den Angriffen ausgesetzt. Es fällt ihm schwer vor seinen Kollegen zu sprechen. Herr Stefens muss morgen den ganzen Tag verschiedene Vorträge halten und benötigt sehr Ihre Gebetsunterstützung. Möge der Herr ihn mit allem ausrüsten ganz besonders auch mit viel hl. Geist um diese Vorträge mit kraftvoller Stimme zu bewältigen. Danke. Vergelts Gott. Liebe Grüsse Petra Gröninger
 
#2182 12.03.2017 - 08:44 Uhr Jenni      
Ich bitte um mein Vater, er hat eine schwere Lungenentzündung, ich bitte er wird wieder gesund
 
#2181 11.03.2017 - 19:27 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für unsere Pfarre und unseren Hrn.Pfarrer sowie für mich, daß sich die berufliche Angelegenheit weiterhin gut entwickelt und ich Vertrauen habe. Bitte auch wieder um das Gebet für meine Familie, besonders für meinen Mann, daß er von seinen Süchten loskommt und wieder Frieden ist.
 
#2180 10.03.2017 - 19:16 Uhr Monika      
Bitte Beten sie für meine Verstorbene Mutter das ihr Gott alle Sünden verzeiht bitte Beten sie auch für meinen Vater das er Verlust überwindet und noch ein langes glückliches gesundes Leben hat bitte Beten sie für meinen Bruder das er eine Christliche Ehepatnerin findet Danke für ihr Gebet
 
#2179 09.03.2017 - 20:50 Uhr Waltraud Waldbauer      
Ich bitte für meine Nachbarin um das Gebet. Sie ist 79 Jahre und seit dem Tod ihres Mann im September vorigen Jahres jetzt große Probleme mit ihrer Vergangenheit. Sie hat vor ein paar Tagen eine Lebensbeichte gemacht bei unserem Priester aber sie ist so unsicher und sie hat mir dann das Problem erzählt. Sie würde eine Gespräch brauchen mit jemand der über Heilungsgebet informieren kann.
 
#2178 09.03.2017 - 16:17 Uhr M      
Bitte um Euer Gebet für mein jüngstes Kind mit 6 Jahren, für seine Probleme beim Unterricht mitzutun, dass er sich für die Musik nicht verschliesst, seine motorischen Defizite. Vergelt s Gott! Gottes Segen.
 
#2177 09.03.2017 - 14:39 Uhr Stefania      
Ich bitte um Gebete, dass sich das Herz meines vor Gott angetrauten Ehemann sich für mich wieder erwärmt und dass er unserer Ehe eine neue Chance gibt.
Er hat sich leider in eine neue Frau verliebt und hat mich deswegen verlassen. Und er möchte weder über den Gedanken Ehe reden noch nachdenken. Er ist im Moment glücklich mit ihr.
Ich bitte darum, dass er erkennt welche Sünde er begeht und sein Herz sich wieder für mich öffnet und zurück zu seiner Frau kommt.
Danke für eure Gebete !
 
#2176 08.03.2017 - 08:39 Uhr Marietta      
Meiner Tochter geht es immer noch sehr schlecht die ärtzte sind ratlos rücken Darm kann nichts essen ohne starke Magenschmerzen meine Familie und geschw.mit Anhang sind weit von Gott entfernt bitte bete sie das meine Tochter die Gesundheit erhält und alle zu Gott zurückkehren dank vergelte es gott443
 
#2175 07.03.2017 - 21:52 Uhr verena      
Ich bitte von Herzen um ihr Gebet zu unserem Herrn Jesus Christus dass mein Schwager Gerhard seine gute Arbeitsstelle behalten kann. Die Firma ist momentan sehr schlecht gestellt. Herr hilf, damit er weiterhin dort arbeiten darf. Danke von ganzem Herzen
 
#2174 07.03.2017 - 19:34 Uhr Erich      
Muttergottes,
verspüre wieder einen heftigen Schub von meiner Depression.
Habe mich wohl in letzter Zeit wieder übernommen.
Bitte laß mich geduldig sein. Ich weiß es geht wieder vorüber.
Danke!
 
#2173 07.03.2017 - 16:23 Uhr irmgard      
Allmächtiger Gott gib bitte deinen getreuen Dienern Pfarrer Hans Buschor dem Gründer vom K-tv Fernsehen und dem Gründer der Hagiotherapie Professor Tomislav Ivancic die ewige Ruhe und dein ewiges Licht leuchte ihnen und lass sie bitte ruhen in deinem Frieden und deiner Liebe,Amen.Liebe Ordensbrüder nehmen Sie bitte diese beiden Verstorbenen mit in ihr Gebet.Danke für ihr Gebet liebe Ordensbrüder Gott schütze und segne sie alle.Amen
 
#2172 07.03.2017 - 11:56 Uhr Gertrud      
Danke Lieber Gott, daß Du meinte Gebete erhört hat und erhörst. Danke.
 
#2171 07.03.2017 - 11:22 Uhr anonym      
Bitte betet für die Familie meiner Freundin, damit ihr kranker Sohn genesen kann.
Ummantle jeden einzelnen aus der Familie mit deinem kostbaren Blute Jesu.
Bitte um Heilung und Befreiung!

Jesus wir vertrauen auf Dich!
Hl. Erzengel Michael bitte für sie.
Hl. Pater Pio bitte für sie.
Hl. Josef bitte für sie.
Hl. Franziskus bitte für sie.
Alle heiligen Väter und Mütter bittet für sie. Ave Maria Gratia Plena!
 
#2170 05.03.2017 - 16:38 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte helfen Sie mir für meine Nichte zu beten die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat.
Die Krise im Studium hat sie überwunden - Allen vergelts Gott fürs Gebet -dafür sind wir sehr dankbar.
Der Vater erst kurz verstorben - die Freundin vom Grossvater verhindert Kontakt zu ihm -
Die Mutter hat ja auch große Sorge - braucht eine Arbeitsstelle- ihr Auto ist zu alt geht nicht mehr den TÜV.
Ich möchte sie und Alle Familien in Not und Sorge der Fürsorge Gottes übergeben. ER weiß ja was sie und wir Alle brauchen und wenn wir mit und für einander beten ... geschehen ja auch Heute noch Wunder.
Der HERR segne und beschütze und
 
#2169 05.03.2017 - 02:26 Uhr Thomas Hanke      
Liebe Brüder Samariter und Mitglieder des Segenskreises!
Ich ersuche um das Gebet für meine vor ein paar Stunden verstorbene geliebte Mutter Christine.
Thomas Hanke
 
#2168 04.03.2017 - 15:31 Uhr anonym      
Mein Bruder kommt am Montag nach seiner Herzoperation zur Reha.
Mögen die Schutzengel ihn begleiten und seine Heilung von Gott gesegnet sein. Bitte um den priesterlichen Segen für ihn und seine Familie.
Danke und Vergelts Gott für alles
 
#2167 04.03.2017 - 15:28 Uhr anonym      
Dem Himmel und dem ganzen Segenskreis sei Dank, dass meine Tochter und der Schwiegersohn wieder gut vom Urlaub zurück sind.
Möge der Herr uns weiterhin zur Seite stehen. Lob und Preis dem Herrn
 
#2166 04.03.2017 - 14:51 Uhr CA      
Ich bitte um Gebet um gute Freundschaften und dass meine Familie vom Neid befreit wird und wieder ehrlicher Frieden eintritt.
Ich bitte um Gebet für mein Enkelkind K. und Segen und Schutz für die junge Familie.
Ich bitte um Gebet für finanziellen Segen, damit unser Haus - und Gartenbau weitergehen kann.
Ich bitte um Gebet dass J. einen weiterführenden Job bekommt.
Ich bitte um Gebet für meine kleines Business.
Ich bitte um Gebet für Frieden in Österreich - EU
Ich bitte um Gesundheit und Lebensfreude mir mich und meine Familie.
 
#2165 04.03.2017 - 07:52 Uhr IJM      
Heute am Herz Marien Samstag hat meine Enkeltochter ihren 12 ten Geburtstag. Darf ich Sie lieber Bruder Gabriel und Mitbrüder um Ihren Priesterlichen Segen für sie und Alle bitten. Den Eltern geht es gesundheitlich so schlecht.
Auch lade ich Euch liebe Segens- und Gebetsgemeinschaft ein mit mir für sie zu beten. Der Allmächtige Gott möge Euch Eure Anteilnahme ewig reich vergelten und eure Anliegen zum Besten führen.
Gott sei Dank das es Euch und den Segenskreis gibt.
 
#2164 03.03.2017 - 19:02 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für mich und meine Familie. Ich werde im Moment wieder sehr bedrängt, Möge das kostbare Blut über meine Familie und unser Haus fliessen und uns schützen.
Dankeschön.
 
#2163 03.03.2017 - 13:41 Uhr Silvia      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter und ihr Ungeborenes Kind . Der Arzt meinte bei der letzten Untersuchung das er keine Zehen sehe und was sonst noch für Defekte das Kind haben kann. Ich hoffe so sehr dass meine Tochter genug stark ist und das Kind Gesund auf die Welt kommen kann .
 
#2162 02.03.2017 - 16:19 Uhr anonym      
Für meine Kinder um Schutz durch das kostbare Blut. Jesus hilf ihnen in allen finanziellen und geistlichen Anliegen.
Um den Willen Gottes für unsere Familie, um Befreiung und Heilung.
Für meinen Gatten, dass er sich befreien kann von Ämtern, die nur weltliche Dinge im Auge haben und dass er seine Kraft für das Reich Gottes einsetzen kann und wird.
Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen.
 
#2161 02.03.2017 - 13:02 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte ums Gebet für eine Familie und Ihren lieben Mann und Vater Florian, der sich am
Wochenende das Leben genommen hat. Sei der liebe Gott barmherzig. Gib ihnen viel
Kraft dieses schwere Leid zu meistern.
Danke für die Gebete
 
#2160 02.03.2017 - 12:59 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel und alle Mitbeter,
ich bitte ums Gebet für die Studentin Antonia, die bei dem Brand im Studentenwohnheim in Innsbruck Ende Januar, jetzt ihren schweren
Verletzungen erlegen ist. Bitte ums Gebet für Ihre lieben Eltern und
ihre lieben drei Schwestern aus Füssen und für alle, die um sie trauern. Gib ihnen
viel Kraft, lieber Gott, dieses schwere Schicksal gut im Glauben zu verkraften.
Schick ihnen viele gute Menschen an die Seite, die ihnen Hilfe und Stütze sind.
Vergelt`s Gott
 
#2159 01.03.2017 - 17:11 Uhr B      
Ich bitte um das Gebet für nichtsahnend in die Esoterik abgerutschte Kindergartentanten, die die Herzen so vieler Kinder führen und auf das Familienleben Einfluss haben. Vergelt s Gott!
 
#2158 01.03.2017 - 14:26 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für Kevin, daß er zum wahren Glauben findet.
Vergelts Gott !
 
#2157 01.03.2017 - 13:23 Uhr Barbara      
Für die Bekehrung von Manuel Obermayr. DANKE - lieber Gott.
und für die Heilung von unseren Herzen - DANKE
 
#2156 01.03.2017 - 13:21 Uhr Barbara      
Bitte ums Gebet für die Pfarre Asten und besonders heute Abend für den Barmherzigkeitsstunde! Das Gott viele Herzen berührt.
 
#2155 01.03.2017 - 12:31 Uhr Rosmarie      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um ein inniges Gebet für meine Nichte. Sie ist schwanger und erwartete Zwillinge, doch eines ist bereits im Mutterleib verstorben. Der liebe Gott möge ihr Kraft verleihen und der kommenden Zeit und sie und ´das Ungeborene schützen, damit die restliche Schwangerschaft gut verläuft und das Kleine gesund zur Welt kommt.
Ewiges Vergelt`s Gott
 
#2154 28.02.2017 - 20:09 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für die Ahnen und Verstorbenen der Herkunftsfamilie meines Mannes um Befreiung von allen Lasten da in dieser Familie Flüche bis in den Tod, Selbstmord des Vaters und des Neffen und viele esoterische Abhängigkeiten sind und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi für alle Lebenden aus dieser Familie, besonders aber für meinen Mann und mich undmeinen Sohn.
Danke
 
#2153 28.02.2017 - 10:42 Uhr anonym      
Mein Sohn hat morgen Mittwoch einen Termin beim Notar wegen Beurkundung
seines Hauskaufs.Ich bitte den hl. Geist dass er die Mitte ist und nichts unterschrieben wird was nicht im Plane Gottes steht.
Ich möchte bitten dass sie auch ein Segensgebet über dieses neue Haus sprechen dass alles bösgeistige weiche und sie zusammen alle vier glücklich darin wohnen können.Jesus ich übergebe dir alle Beteiligten. SORGE DU!!
Dank sei dir o Herr
 
#2152 28.02.2017 - 10:33 Uhr anonym      
Ich bitte um den Reisesegen für meine Tochter und den Schwiegersohn die morgen wieder vom Urlaub heimkommen.Mögen die hl. Schutzengel sie führen und leiten und der hl. Geist den Piloten und allen die mit ihnen im Flugzeug sind erleuchten und wieder gesund und gut erholt heimbringen.
Dank sei dem dreifaltigen Gott.
 
#2151 27.02.2017 - 18:39 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie um Ihr Gebet für meinen Rücken. Ich leide wegen Verschleiss an heftigen Schmerzen an der HWS und der LWS.Danke
 
#2150 27.02.2017 - 17:09 Uhr Michaela      
Ich bitte für meine Schwester Margit, die noch jung, aber sehr krank ist. Sie ist schwer herzkrank, hat soviel Wasser und ihre Organe wie Leber und Niere, Darm und Magen sind schwer angegriffen durch die vielen Medikamente. Sie bekommt nur schwer Luft. Auch psychisch leidet sie sehr darunter.
Ich bitte um ein Heilungs-und Befreiungsgebet für sie.
 
#2149 27.02.2017 - 15:18 Uhr Michaela      
Ich bitte um körperliche und seelische Heilung für meine liebe Schwester Margit,
für ihren Sohn Dennis und Julian und für meine liebe Schwester Gabriele.
Bitte auch um ein Heilungs- und Befreiungsgebet.
 
#2148 26.02.2017 - 18:42 Uhr Elisabeth      
Lieber Bruder Gabriel mit Team,
bitte betet für mich in einer beruflichen Angelegenheit, damit sich alles zum Guten wendet.
Meine Beförderung, für die ich schon viele Jahre kämpfe, steht auf der Kippe
und droht im letzten Moment zu scheitern. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die Beförderung für mich gut sein wird, ob ich den Aufgaben auf Dauer gewachsen sein werde.
Die Entlohnung ist schlechter geworden vor einigen Jahren, das Geld fehlt mir aber – dass sich das wieder zum Guten wenden möge mit Gottes Hilfe!
Ewiges Vergelt´s Gott!
 
#2147 26.02.2017 - 12:52 Uhr Renate      
Ich bitte um Gebet, damit ich meinen Blutzucker und Blutdruck wieder in Griff bekomme und dass wir entlich das Grundstueck verkaufen koennen, damit wir unseren Verpflichtungen nachkommen koennen und auch um mehr Arbeit, damit wir das Personal bezahlen koennen. Danke
 
#2146 25.02.2017 - 14:43 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für den Bruder vom Andreas Kneidl, der nach einem Sturz auf den
Hinterkopf in lebensbedrohlicher Situation im Krankenhaus liegt. Wenn es dein Wille ist
lieber Gott, dann lass ihn wieder ganz gesund werden. Steh allen tröstend bei, die um ihn hoffen und bangen. Schick ihm vom Heiligen Geist erfüllte Ärzte und Pflegepersonen.
Vielen Dank an alle Mitbeter.
 
#2145 24.02.2017 - 12:19 Uhr Anonym      
Liebe Mitbeter vom Segenskreis,ich bitte um euer Gebet für unsere Tochter,die heute und morgen Prüfungstage ihres Studiums absolvieren muss.
Da sie wenig Zeit hatte zum lernen und neben ihrem Beruf dieses Studium machen musste, bin ich sehr besorgt wegen überforderung -
Bitte beten sie mit mir dass sie diese Zeit gut übersteht und die Prüfungen besteht.
Vergelt.s Gott euch Allen
 
#2144 24.02.2017 - 11:04 Uhr anonym      
Heute sage ich ein herzliches Vergelts Gott allen Priestern und Betern des Segenskreises. Mein Bruder hat seine Herzoperation gut überstanden und ich bitte auch noch weiterhin um das Gebet dass seine Heilung auch ohne Komplikationen verläuft. Möge der Herr ihm und seiner Familie beistehen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen wie sie weitermachen können.
Herr lass die Krankheit zum Heil und Segen werden und stärke und führe sie. Jesus ich vertraue auf dich!
 
#2143 23.02.2017 - 13:34 Uhr Norbert      
Ich bitte um befreiungsgebete für meine Familie,aber besonders für mich da ich in meinem früheren Leben mit Kartenlegen Tischerücken usw.zu tuen hatte.Vielleicht besteht noch ein unsichtbare Verbindung?! Liebe Dank für ihr Gebet.
 
#2142 23.02.2017 - 13:10 Uhr Simone Meier      
Ich bitte die Padres und Priester vom Segenskreis und alle Mitbeter um Gebet für meinen Mann. Seit seiner Gehirnblutung leidet er immer wieder an schweren Attacken. Er kann dann nicht mehr sehen und kaum sprechen. Akut leidet er wieder sehr stark an Schwindel. Es geht ihm sehr schlecht. Bitte betet für ihn und dass er, wenn es der Wille Gottes ist, von diesem Leid befreit werden möge. Dass er ganz Heil an Körper, Geist und Seele werden kann, nach dem Willen des Vaters im Himmel.
 
#2141 23.02.2017 - 12:45 Uhr H.      
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter,
bitte um ein Befreiungsgebet für meinen Mann, meinen Sohn, meine Tochter und mich, aufgrund Ihrer göttlichen Vollmacht.
Herzliches vergelt´s Gott
 
#2140 23.02.2017 - 11:57 Uhr Abt Alfred      
Verehrtes Team,
ich bitte für einen lieben Kollegen (Gottfried Lein, Hawangen bei Memmingen, ca. 65 Jahre alt), liegt im Klinikum Memmingen, der einen Schlaganfall hatte und Darmkrebs hat, um Ihr Heilungsgebet.
Vergelt's Gott!
Herzlichen Gruß
Alfred Abt
 
#2139 22.02.2017 - 19:22 Uhr Susanne      
Ich bitte um Ihr Gebet, um einen festen Arbeitsplatz für meinen Mann. Das er aus der Zeitarbeit rauskommt und seinen Platz in einer guten Firma findet.
Bald kommt unser erstes Kind zur Welt und ich mache mir ständig Sorgen wie es mit der Arbeit meines Mannes weiter geht. Sorge für uns Herr, auch wenn mein Vertrauen gering ist. Amen.
 
#2138 22.02.2017 - 16:43 Uhr Marietta Truttmann      
Meine Tochter Gabriela hat sehr starke Rückenschmerzen und ganz plötzlich ess-Schwierigkeiten mit starken Schmerzen Übelkeit bekommen sie wiegt noch 42kg die ärzte wissen nicht was das ist und tippen auf laktosenintoleranz aber das fing an Pfingsten urplötzlich an vorher hatte sie ausser rückenprobleme die sie aber im Griff hatte nichts ausser das sie stur und erregbar war psychisch? Meine Kinder mit Familien ausser Gabriela sind der Kirche sehr fern auch mein ex Mann bitte beten sie Danke vergelts gott
 
#2137 20.02.2017 - 23:01 Uhr Elisabeth      
Ich bitte Sie um Ihr Gebet für meinen am 18.02. verstorbenen Vater Johann, der so plötzlich von uns gegangen ist.
 
#2136 20.02.2017 - 18:33 Uhr Daniela      
lieber Pater Gabriel,
morgen hat ein Bekannter einen OP termin-er wird an der Lunge operiert.
ich bitte um ein Gebet,dass Jesus durch die Ärzte wirken Kann und sage vergelts gott für ihre Gebete.
 
#2135 18.02.2017 - 16:25 Uhr anonym      
Liebe Priester und Mitbeter des Segenskreises ich bitte um ihr Gebet.
Mein Bruder wird am Montag am Herzen operiert. Das ist für seine ganze Familie sehr überraschend bekommen, da er noch nicht lange Beschwerden geäußert hat.Möge der hl. Geist den Arzt der die Operation leitet führen, dass alles nach Gottes Willen geschehe.
Herr du kennst ihn und weisst was er und seine Familie braucht.
Ich übergebe sie dir. Sorge du und schenke Kraft, Trost und das Vertrauen auf deine göttliche Hilfe.
Dank sei dir oh Herr dass du uns hörst und erhörst!
 
#2134 18.02.2017 - 16:11 Uhr anonym      
Ich möchte heute dafür danken dass mein Neffe wieder vom Krankenhaus entlassen wurde. Möge der Herr seinen Leib und seine Seele in seine göttliche Ordnung bringen dass er wieder voll einsatzfähig in seiner Firma ist.
Lass seine ganze Familie Heil und Segen und Wandlung erfahren
Dank sei dir oh Herr!
 
#2133 17.02.2017 - 12:11 Uhr Peter      
gebe es der Herr, dass meine Kinder, meine Frau, mein Bruder Gesundung und Heil erlangen, meine Kinder glückliche Familien im Herrn gründen. Friede bei uns herrscht, meine Kinder gute Examen ablegen, gute Berufe finden. Der Herr segne und beschütze Volk und Vaterland. Danke
 
#2132 17.02.2017 - 11:37 Uhr Ingrid Schrötter      
Grüß Gott!
Ich bräuchte Ihr Gebet. Mir geht es so schlecht. Ich würde gerne mal wissen, was ich diesem Gott getan hane. Ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich am Aschermittwoch bewußt Wurst und Fleisch essen sollte, damit Jesus mal an meinen Leiden und Leben teilhaben kann. Ich würde mir wünschen, mal an jemanden ranzukommen, der mir sagt was bei mir ist. Ich will nicht mehr. Die mir auf Erden Leid zugefügt haben, bei denen passiert nichts. Die sterben zum Teil trotz Krankheit nicht mal.
Danke.
Ingrid Schrötter
 
#2131 17.02.2017 - 01:43 Uhr anonym      
Bitte um Heilungs- und Befreiungsgebet für alle Personen meiner Familie, damit der Hl. Geist in Ihnen wirken kann.
Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen!
Amen Halleluja.
Komm Hl. Geist und erfülle jeden einzelnen aus unserer Familie, entfache die Tauf- und Firmgnade in uns. Mutter Gottes bitte für uns und alle Familien auf der ganzen Welt.
 
#2130 15.02.2017 - 17:33 Uhr Barbara      
Liebes Segenskreis-Team, da ich momentan zeitweise unergründlich eine Wut im Herzen habe, bitte ich um Euer Gebet.
Obwohl ich selber Familie habe und über 40 bin , erlebe ich von meinen Eltern immer wieder einmal Wutausbrüche, wenn ich telefonisch einmal nicht erreichbar bin. Auch in unserer Ahnenreihe finden sich starke Wutausbrüche u Jähzorn. Bitte auch um das Gebet für meinen Dienst. Vergelt s Gott!
 
#2129 15.02.2017 - 16:46 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für meine Mutter, die heute nach einer Untersuchung sofort einen Herzschrittmacher benötigt, daß die OP gut verläuft und sie sich bald erholt.
Bitte auch um das Gebet für mich, damit ich diesbezüglich keine Angst habe und Jesus vertraue.
 
#2128 15.02.2017 - 15:37 Uhr Rosa-Maria      
Bitte Gott erhöre mich und alle die für mich und meine Familie beten
und gewähre uns die erbetenen Hilfen und Heilungen.
Dankt dem Herrn, preist den Herrn, denn er ist allmächtig !
Er kann alles bewirken.
Herzlichen Dank allen !
 
#2127 15.02.2017 - 12:08 Uhr anonym      
ich bitte Sie um Ihre Gebete für mich,denn ich leide seit meiner letzten Grippe ,schon seit Wochen unter körperlicher und seelicher Schwäche.
ich habe keine Kraft zum arbeiten und jetzt auch noch schwere Deppressionen.
Auch möchte ich um Gebet für meine Tochter bitten, die studiert und jetzt eine Schreibblokade hat und einfach nicht weiterkommt,außerdem unter grossem Zeitdruck steht.
Vergelt; Gott für ihre Gebete für uns!
 
#2126 14.02.2017 - 20:19 Uhr anonym      
Heute bringe ich meinen Sohn mit seiner Familie. Möge der hl. Geist sie erleuchten dass sie die wahren Werte des Lebens erkennen und nicht auf falsche Idole setzen. Herr hilf ihnen dass sie sich beim Hauskauf nicht finanziell in Schwierigkeiten bringen und segne alle Entscheidungen.
Segne auch das Haus befreie es von allem was nicht deinem Willen entspricht.
Jesus Maria und Josef zieht bei Ihnen ein und führt und leitet sie.
Dafür bitte ich um den priesterlichen Segen und das Gebet
 
#2125 14.02.2017 - 20:05 Uhr A. R.      
Pater Gabriel darf ich sie bitten um einen Heilungs- und Befreiungssegen für einen jungen Mann dass er seine Therapie durchhält und vom Alkohol loskommt.
Auch für seine Ehe bitte ich um Segen und Heil.
Jesus ich übergebe ihn dir. Sorge du
Ein herzliches Vergelts Gott allen die mitbeten
 
#2124 14.02.2017 - 19:56 Uhr anonym      
Ich möchte heute alle Priester und Mitbeter im Segenskreis bitten um Heilung meines Neffen der an Sarkoidose erkrankt ist, dass die Ärzte die Ursache seiner Beschwerden herausfinden und die richtige Medikation einleiten.
Möge der Herr ihm und seiner Familie gnädig sein dass er bald wieder in seiner Firma einsatzfähig ist.Herr lass die Zeit seiner Krankheit ihn zum Heile sein dass er wieder die Verbindung zum Gebet aufnimmt und sein ganzes Vertrauen auf Gott setzt.Jesus ich vertraue auf dich.
Mutter Gottes steh du ihm zur Seite und lege Fürsprache ein bei deinem Sohn!
 
#2123 14.02.2017 - 10:35 Uhr S      
Ich bitte um Segen und Gebet für den Zwillingssohn von Familie P. und für alle Krebskranken mit Kopf und besonders für Kinder.
Dank sei Dir oh Gott. o Jesus sorge Du ! Danke Jesus!
O Jesuskind wir danken dir .
Vater im Himmel segne unseren Urlaub
Dank für Schutz und den besonderen Segen.
Heiliger Josef, wir danken dir für unsere Ehe.
Gelobt sei Jesus Christus und Maria. Amen.
Heiliger Schutzengel aller Menschen wir danken
 
#2122 13.02.2017 - 21:24 Uhr Sabine      
Ich bitte um das Gebet für meine Mutter, die ein Trombohsen leiden und Depressionen hat. Dass es ihr bald besser geht.
 
#2121 12.02.2017 - 22:08 Uhr Irene      
Mein Vater hatte einen schweren Herzinrfakt und andere Organe arbeiten nicht richtig .Er lebt nur noch mit den Maschinen.
Lieber Gott hilf. Danke
 
#2120 12.02.2017 - 19:26 Uhr Annette      
Ich habe gerade das Zeugnis der Martina
wegen Befreiung aus der Esoterik gehört. Da ich früher selbst verstrickt war weiß ich wie übels das ist. Meine Schwägerin ist leider auch darin gefangen. Sie ist Reikimeißterin übt Kranjo aus,Klangschalen und Kontakt zu Toten. Ich habe ihr schon ein Buch über Bekehrungszeugnis geschenkt, glaub aber nicht das sie es gelesen hat. Darum bitte ich um Gebet von Bruder Gabriel für M.
Möge sie der Heilige Geist berühren und Gott sie dieser bösen Macht entreißen. Darum bitte ich die Heilige Maria Mutter Gottes und den Dreieinigen Gott Amen
 
#2119 11.02.2017 - 19:38 Uhr Maria      
Bitte um das Gebet für meinen Vater der an Demenz und Alzheimer im Anfangsstadium leidet, daß es nicht schlechter wird, vor allem aber für meine Mutter und uns Kinder, daß wir die Situation gemeinsam gut bestehen und die Kraft haben für die nötigen Hilfen.
Bitte auch um das Gebet für meinen Sohn, der im Mund einen Keim aufgefangen hat, daß er durch die Mittel die er bekommen hat bald weggeht und seine Gesundheit (Niere) nicht darunter leidet. Bitte auch um das Gebet für mich um Gelassenheit im Beruf und Ehe und auch um Schutz durch das kostbare Blut für unsere Familie. Danke auch für die bereits erhaltenen Gebetserhörungen
 
#2118 11.02.2017 - 11:32 Uhr Herta      
Biite, liebe Segenspriester, betet um Befreiung für meinen Ehemann Franz. Er hat auch die Praktik des Wassersuchens mit der Wünschelrute gemacht und ist in der Alkoholsucht und Übergewicht gefangen. Wir beten gemeinsam den Rosenkranz und vertrauen auf die Hilfe der Muttergottes.

Lieber Gott, Dein Wille geschehe
Jesus, Maria und Josef bittet für uns!
 
#2117 10.02.2017 - 22:41 Uhr Agnes      
Lieber Bruder Gabriel!
Unser Vater hat einen Gichtanfall nach dem anderen. Er ist ziemlich am Sand. Bitte ums Gebet. Vergelt's Gott!!
 
#2116 09.02.2017 - 17:31 Uhr Kamila      
Grüß Gott Br.Gabriel,
bitte um ein Gebet und Segen für mein Sohn Mathäus. Er geht nicht in die Kirche, Flucht ...Der böse geist macht alles kaputt in seinem Leben. Er hat auf nichts Lust.... sehr schweere Situation... ich brauche hilfe, aber ich weiss , dass mir kann nur Jesus helfen..
Bitte segnen sie ihm . Ihre Hende sind auch Gottes Hende....
Ich danke von ganzen Herzen.

Kamila
 
#2115 09.02.2017 - 08:48 Uhr Sandra Legat      
Ich bitte von ganzem Herzen für meinen Sohn Matthias, er möge die Zeichen für seinen beruflichen Weg erkennen, für eine Zukunft voller Segen, Gesundheit und Freude.
Weiters bitte ich von ganzem Herzen um die positive Klärung aller Familienangelegenheiten.
Vielen Dank und Gottes Segen.
 
#2114 08.02.2017 - 20:14 Uhr Robert      
Ein Onkel von mir namens Günther Lai, liegt im sterben. Bitte beten Sie für sein Seelenheil. Er war in seinem Leben nicht fromm. Danke und vergelts euch Gott!
 
#2113 06.02.2017 - 20:13 Uhr Elisabeth      
Ich bitte um Gebet für meine vergangenen Samstag verstorbene Tante Anna.
 
#2112 06.02.2017 - 19:59 Uhr Günter Klement Mathä      
Um Kraft für die bevorstehende Krebsoperation der Tochter. Danke!
 
#2111 06.02.2017 - 19:48 Uhr Sonja      
Bitte um Arbeit für meine Nichte Ursula ,nach 5-jährigen Studium.Vielleicht kann man mir durch die richtige Diagnostik und Behandlung doch noch helfen. Danke Sonja
 
#2110 06.02.2017 - 19:44 Uhr Sonja      
Ich bitte um Beistand und Hilfe zur Erlangung der I-Pension wegen meiner körperlichen Gebrechen.Um Linderung der Kopfschmerzen und des Lagerungsschwindels,um Besserung meiner Gesundheit um den Alltag bewältigen zu können.Mein Sohn hofft auf eine Lehrstelle beim Lutz,bis jetzt nur Absagen.Meine Nichte Ursula braucht Arbeit,sie hat 65 Jahre Rechtswissenschaften studiert.
Meine zahlreichen Beschwerden drücken mich nieder.Es fehlt ja überall am Körper,Leber,Darm,Schultern,Wirbelsäule,Kopf,Nerven,Magen....
Bitte um Hilfe und Klärung meiner finanziellen Situation,PVA will nicht zahlen.Bin nicht meh vermittelbar,Herr hilf mir.Danke für das Gebet Sonja
 
#2109 06.02.2017 - 10:25 Uhr Karol      
Bitte unterstützt unsere Gemeinde im Gebet für den Pfarrer Schulte, der seit Samstag im Krankenhaus liegt. Gott lohne Eure Anstrengung einst mit seinem reichsten Segen!
 
#2108 06.02.2017 - 10:19 Uhr M      
Bitte beten Sie für mich. Segen,Gesundheit u.Heilung an Seele,Geist,Körper u.Beruf f.meine Kinder mit Familien und für mich. Heilung der latenten Zyste ohn OP v.Mor. Neue verantwortungsvolle, anspruchsvolle Arbeitsstelle, gut bezahlte, dem Studium entsprechende Arbeitsstelle am Heimatort v.M. Übernahme des Elternhauses. Verstehen mit den Familien der Kinder. Gute Handwerker für den Hausumbau. F.unsere Verstorbene.
Für gute Charaktereigenschaften, Durchsetzungsvermögen,Sparsamkeit, usw. Danke f. alle erhaltene Gnaden. Ich bitte um weitere Gnaden
Mutter Maria
 
#2107 05.02.2017 - 22:53 Uhr Mon      
Grüß Gott Bruder Gabriel und Team!
Bitte sehr um euer Gebet. In Sachsenbrunn (kath. Privatschule) ist geplant Yogakurse einzuführen. Viele der Professoren sind bereits in der Esoterik verstrickt und wissen nicht um die Gefahren. Die Schule ist Gott sei Dank der Gottes Mutter geweiht.Beten wir, auf das dieses Unheil abgewendet werden möge. Ich bin in grosser Sorge um die uns anvertrauten Schüler. Jesus sorge du! Maria sorge du!
 
#2106 05.02.2017 - 21:04 Uhr M Maddison      
Bitte um Gebet fur Mutter meiner Freundin die in Irland (Eileen) im Sterben liegt und fur meine Freundin damit sie Trsot im Glauben findet.
 
#2105 05.02.2017 - 17:47 Uhr Marina      
Lieber Segenskreis.at Bitte unterstützt mich beim Gebet für eine Schwester im Glauben, die den Absprung von der Homöopathie nicht schafft. Beten wir auch für die Brüder Samariter FLUHM. Vergelts euch Gott. Marina
 
#2104 05.02.2017 - 16:35 Uhr anonym      
Ich möchte für meinen Neffen bitten der sehr schmerzhafte geschwollene Beine hat und die Ärzte bis jetzt keine Ursache gefunden haben.
Möge die Krankheit zum Heil und Segen werden für ihn und seine Familie und dazu führen dass er sich wieder mehr zum Gebet hin wendet.
Gottes Wille soll geschehen. Herr erbarme dich!
 
#2103 05.02.2017 - 16:30 Uhr anonym      
Ich möchte um den Reisesegen für meine Tochter und den Schwiegersohn bitten die bald in Urlaub fliegen wollen. Ich bitte die hl. Schutzengel dass sie ihnen zur Seite stehen in den Vorbereitungen, beim Flug, am Urlaubsort und auf dem Flug nach Hause.Möge der Herr alle segnen die mit Ihnen unterwegs sind, auch die Ärzte die die Impfungen vornehmen und die Piloten.
Herr ich übergebe dir alle und alles. Sorge DU!Schenke Ihnen erholsame Tage und lass sie wieder Kraft schöpfen für ihren Dienst in der Arbeit.
Halte alles Böse und alles was ihnen schaden möchte fern von Ihnen
Jesus ich vertraue auf Dich
 
#2102 05.02.2017 - 16:22 Uhr anonym      
Ein herzliches Vergelts Gott für alle Gebete und den priesterliches Segen.
Dank dem Himmel dass unsere Bitten immer wieder erhört werden und alles sich zum Guten wendet.
Gott wirkt auch heute viele Wunder wenn wir ihn darum bitten.
Lob und Preis dem Herrn
 
#2101 04.02.2017 - 15:42 Uhr S.Meier      
Ich bitte um Gebet für Pfarrer Scherr, der seit einer schweren Krankheit und nach Koma an Albträumen leidet, dass er von den Albträumen befreit werden möge und dass Jesus ihn ganz frei und gesund macht und seine Pfarrei reich segnet. Bitte Jesus mach ihn frei, segne ihn und lass nicht zu, dass er vom Bösen gequält wird. Bitte segne auch die Barmherzigkeitsandacht in diesem Jahr und führe die richtigen Personen und Musiker zur Andacht,dass sie stattfinden kann und von dir, Jesus, reich gesegnet sei nach deinem Willen. Amen
 
#2100 03.02.2017 - 10:51 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, bitte beten Sie ein Heilungsgebet für die Muter von Manuela und Jürgen, Sie ist Seelisch und Geistig nicht in der Lage an Gottes Hilfe zu Glauben obwohl Ihre beiden Kinder Krank sind. Der Reichtum verblendet Sie. Muttergottes hilf Ihr den Glauben an Deinen Sohn wiederzu finden. Danke für Ihre Gebete. Wenns geht nehmen Sie meine Schwägerin mal in eine HL. Messe mit hinein, Danke für Ihre grosse Hilfe, habe durch Ihr Gebet schon viel grossartiges Erlebt
 
#2099 02.02.2017 - 19:11 Uhr Magdalena      
Jesus bitte schenk unserer Familie innere Heilung, mein Mann ist Alkoholkrank.... bitte Jesus erbarme sich Seiner, dass er zu Dir findet, seinem Erlöser und heile unsere Beziehungen. Jesus ich setz alle Hoffnung auf Dich! Und ich Danke Dir weil Du uns hilfst.
 
#2098 02.02.2017 - 13:43 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
Eben erfahre ich das ein uns bekannter alter Mann im sterben liegt. Nun möchte ich Sie und Alle bitten für ihn zu beten. Mögen Alle sterbende eingeschlossen sein - und der HERR sich auch einst unser in unserer Sterbe - Stunde erbarmen.
Danke Gott für den Segenskreis - segne ihn und Alle mit ihren Nöten und Anligen.
 
#2097 02.02.2017 - 10:22 Uhr Barbara      
Vergelts´s Gott Br. Gabriel und alle Segenskreisbeter zum Gebetsanliegen "2064"
Der Gesundheitszustand hat sich deutlichst verbessert.
Ehre sei dir, allmächtiger Gott!
 
#2096 01.02.2017 - 20:10 Uhr anonym      
Um Gebetshilfe für meinen Schwiegersohn, damit er bei seiner neuen Arbeitsstelle die Aufgaben erfüllen kann, die seiner Neigung entsprechen.
Segne all seine Kollegen und die Firma.
Segne auch seine Ehe.
Alles zur größeren Ehre Gottes!
 
#2095 01.02.2017 - 15:41 Uhr Renate Stangl      
Ich bitte den Herrn und die hl. Mutter Maria um Genesung und vor allem Kraft für meine Schwägerin (ebenfalls Renate, 39 Jahre), wohnhaft in Wolkersdorf in Ihrem Krebsleiden.
Herr, beschütze auch Mann und Kinder und gib Ihnen Mut und Zuversicht.
Dein Wille geschehe! Lass ihn uns annehmen.
Im Namen der gesamten Großfamilie in München und Wien,
Renate Stangl
 
#2094 01.02.2017 - 08:02 Uhr G.      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Gebet um Heilung meiner Augen, dass ich wieder richtig wieder klar sehen kann, Heilung meiner Magen- und Darmerkrankung deren wegen im KH war, sowie der Erkrankung der Schilddrüse und des Unterleibs. Daß Polypen und Myome und Geschwüre wieder ohne Operation heilen, und bitte um Heilungsgebet für Gesundheit an Körper Geist und Seele. Danke Ihnen, Vergelts Gott, Danke. Herzliche Grüße
 
#2093 31.01.2017 - 23:18 Uhr anonym      
Danke für die Gebetserhörung unter der Nummer 2036
Vergelts Gott für alle Gebete !
Gottes reichsten Segen!
 
#2092 31.01.2017 - 16:17 Uhr Katharina      
Ich bitte um Bekehrung sowie um Heilung für meinen Alkoholkranken Bruder und dass seine Seele gerettet werden soll.
 
#2091 30.01.2017 - 13:21 Uhr Rosi Tante      
Danke fürs Gebet für meine Nichte die Lymphdrüsenkrebs hatte 22Jahre, Sie hatte Nachuntersuchung, und alles ist gut, danke gott du tust grosse dinge , muttergottes auch dir möchte ich danken das du sie so geschützt hast gegen das böse das heute in der welt kursiert.
 
#2090 30.01.2017 - 13:14 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Ihr Gebet für mich, dass sich am Arbeitsplatz was verändert, ich vielleicht Intern versetzt werden kann und mir dadurch keine nachteile entstehn. Danke für Ihr Gebet
 
#2089 28.01.2017 - 19:14 Uhr anonym      
Bitte um das dringende Gebet für mich in einer beruflichen Angelegenheit, damit sich alles zum guten wendet.
Weiters bitte ich um das Gebet für eine Pfarre und um Schutz dieser durch das kostbare Blut Jesu.
 
#2088 27.01.2017 - 11:31 Uhr anonym      
Lieber Br. Gabriel
Wir fahren morgen für eine Woche in die Skiferien. Seit Tagen verfolgt mich der Gedanke, dass unserem jüngeren Sohn etwas passieren wird. Ich bitte Sie ums Gebet, um Schutz und Befreiung. Danke!
 
#2087 25.01.2017 - 22:54 Uhr Kamila      
Ich bitte um ein Befreungs Gebet von Bösem für meine Familie. Besonders für mein Sohn Mathäus.
Ich bin schon ohne Kräfte. Ich weiss nicht was ich tun soll.
Vielen lieben Dank!!!
Kamilai
 
#2086 25.01.2017 - 10:37 Uhr Maria      
Gott hilf meiner Familie an Seele, Geist, Körper und im Beruf. Danke für die Geburt der zwei Enkelkinder. Heilung der latenten Zyste am Hals von Moritz ohne OP. Weiterbildung im Beruf von Martin. Für eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, gut bezahlte, dem Studium entsprechende neue Arbeitsstelle an Martins Heimatort. Wie soll es mit unserem Haus weitergehen, wer übernimmt es. Gebet für unsere lieben Verstorbene. Gute Handwerker für unseren Hausumbau und die richtigen finanziellen Mittel. Gott gib Segen und Gnaden auf alle unsere Unternehmungen meiner Familien. Starken Charakter, christlichen Glauben u.Ehen. Durchsetzungsvermögen, gute Lerneigenschaften, gute Wortwahl der Familien, usw..... .
Alle Engel und Heiligen und du Muttergottes bittet für meine Familie.
Vergelts Gptt
 
#2085 24.01.2017 - 18:30 Uhr Susi      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Ihr Gebet für meinen Mann, der diese Tage im Krankenhaus untersucht wird. Das alles gut ist und er keine schlimme Krankheit hat. Der Herr möge uns seinen Segen schenken.
Bitte beten Sie außerdem für seinen Arbeitsplatz, dass er aus der Zeitarbeit raus kommt und einen festen und sicheren Arbeisplatz bekommt.
Herzlichen Dank für Ihr Gebet
 
#2084 24.01.2017 - 17:51 Uhr Burtscher      
Lieber Segenskreis
Ich bitte um Gebete und Schutz für zwei ungeborene Kinder, die Schwiegermutter steht den Okkuklten brachtiken sehr nahe.
Herzliches vergelts Gott.
Danke und Gruss
 
#2083 23.01.2017 - 17:30 Uhr Margarete      
Liebe Br. Gabriel!
Ich danke Ihnen für die Gebete, für meine Schwester Brigitte.
Ihre Lungen Embolie ist stabil ,in Behandlung, aber sie entdeckten Krebs auf den Eierstöcke .Ich bitte sie in der Intention zu beten. DANKE, Gott segne Sie.
Margarete
 
#2082 23.01.2017 - 13:19 Uhr Barbara      
Liebe Gemeinschaft,
ich möchte um Ihr Gebet für meinen Mann bitten, der nachdem unser jüngstes Kind gefirmt wird, aus der Kirche austreten will und der versucht, die Kinder zu überzeugen, dass alles religiöse überflüssig sei. Vergelt s Gott.
 
#2081 23.01.2017 - 00:11 Uhr Nathalie      
Lieber Br. Hüger,
ich bitte um Gebet für einen Pfarrer, der einen Rufmord über sich ergehen lassen musste und weiterhin verleumdet wird. Der böse Feind setzt ihm schwer zu, verwickelt ihn in Unfälle und bringt ihn und bringt ihn durcheinander. Die Verantwortlichen in der Diozöse stehen ihm mit Vorurteilen gegenüber und gehen mit ihm respektlos um. Er ist diese Woche vorgeladen.
Herzliches vergelt´s Gott für ihren Einsatz!
 
#2080 21.01.2017 - 17:38 Uhr Ingrid Schrötter      
Grüß Gott!
Ich habe ein Problem. Habe Sie letztes Jahr kontaktiert wegen der Geschichte mit Reiki. Meine Frage an Sie: kommen Sie an Erika Gibello hin . Die email Adresse die man im Internet findet ist falsch. Ich bräuchte deswegen ihre email Adresse und müsste ihr schreiben.
Vielen Dank im voraus.
Ingrid Schrötter
 
#2079 21.01.2017 - 15:24 Uhr S.      
Dass der allmächtige Gott mich möglichst bald zu dem einen gläubigen, katholischen Ehemann führen möge, der zu mir passt mit dem ich eine glückliche, gesunde Familie gründen darf, so Gott es will und glücklich und zufrieden alt und weise werden darf!

Ich bin im letzten Jahr 39 alt geworden . Ich bin schon sehr lange auf der „Suche“ nach dem passenden Ehemann! Leider habe ich bis jetzt nicht den Richtigen kennen und lieben gelernt, obwohl ich wohl auch attraktiv, gebildet, sehr kreativ und herzlich bin.

Ich bitte auch darum, dass mein Glaube daran gestärkt wird! Was manchmal nicht nur einfach ist, wenn man schon lange dafür betet. Und ich bitte auch sehr um die Fürsprache des Hl. Pater Pio!!! Welcher mir sehr viel bedeutet!

Herzlichen Dank fürs Gebet!
 
#2078 20.01.2017 - 22:50 Uhr anonym      
Um Gottes Segen und Schutz für meinen Schwiegersohn und seine Kollegen, damit sie wieder heil und gesund aus dem Ausland zurückkommen.
Kostbares Blut Jesu ummantle alle die mit ihnen im Flugzeug sind.
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über Österreich, Europa und die ganze Welt.
Ehre sei dem Herrn! Ave Maria Gratia Plena!
 
#2077 20.01.2017 - 16:36 Uhr Maria      
Lieber B. Gabriel, bitte um Ihren Segen für meine Schwester und mich. Bei meiner Schwester wurde im August die Diagnose Multiple Sklerose gestellt, bei mir jetzt wahrscheinlich auch (muss noch auf Ergebnisse von Lumbalpunktion warten). Bitte den Herrn auch für sein Wirken in meiner Beziehung (mein Partner findet noch nicht den Weg zum Herrn). Gottes überreicher Segen für Ihre Gemeinschaft
 
#2076 20.01.2017 - 15:01 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für unsere Familie, besonders für unseren älteren Sohn. Er wird seit einiger Zeit sehr bedrängt - er ist agressiv und flucht sehr häufig (was er sonst nicht tut). Möge das kostbare Blut Jesu über uns und unser Heim fliessen und uns schützen. Vielen herzlichen Dank!
 
#2075 20.01.2017 - 11:20 Uhr anonym      
Nr. 2057
Vergelt´s Gott fürs Gebet. Die Augen-OP ist gut verlaufen.
 
#2074 20.01.2017 - 11:17 Uhr H.      
Bitte ums Gebet für den jungen Magnus, der den Tod seines Onkels vor 10 Jahren nie überwunden hat und jetzt in der Psychiatrie zur Behandlung ist.
Bitte ums Gebet für alle Kranken und deren Angehörigen. Heile Sie o Herr, wenn es
deinem Willen entspricht.
Vergelt´s Gott für die Gebete
 
#2073 19.01.2017 - 20:33 Uhr Bernhard      
Lieber Heiland
heute bete und bitte ich Dich, Du mögest mich führen auf meinem Lebensweg. Schenke mir eine neue gute Arbeitsstelle, wo ich als Katholik angenommen bin und Zeugnis geben darf.
Schenke mir die Hilfe und ein offenes Herz für Deine Liebe, und dass ich durchhalte bis zum Schluss.
Segne Juliana und schenke ihr Deine Gnade.
Führe uns zum Sakrament der Ehe zusammen, wenn es die göttliche Vorsehung will und zu unserm Heil ist.
 
#2072 19.01.2017 - 13:42 Uhr anonym      
Möchte heute wieder mal Vergelts Gott sagen dass meine Bitten erhört worden sind, habe wieder ein neues Auto nach meinem Unfall und bitte den Herrn dass er mir beisteht und mich, meine Beifahrer sowie alle die auf den Strassen unterwegs sind beschützt.
Danke allen Priestern und der ganzen Gebetsgemeinschaft des Segenskreises
Lob, Preis und Dank sei dem Herrn
 
#2071 16.01.2017 - 13:11 Uhr Anna      
Lieber Br. Gabriel,
bitte beten Sie für mich für mehr Glauben, alles andere ist mir oft wichtiger, ich bete zu wenig. Ich bete immer beim Einschlafen Jesus ich gebe mich dir hin SORGE DU von Ihnen. Bin undankbar und habe wenig Geduld.
 
#2070 16.01.2017 - 11:14 Uhr S.      
Lieber Bruder Gabriel für 2017 Gottes reichsten Segen und ewiges Vergelts Gott für all die Gebete und Segnungen die wir erhalten haben durch Sie und Ihr ganzes Team.
Besonders sagen wir im Namen aller und für alle
DANK SEI GOTT FÜR IHRE WUNDERBAREN ELTERN.
DER HERR SEGNE UND VERGELTE ES IHNEN REICHLICHST!!!
Ich bitte um Heilungs- und Befreiungssegen für Gottes geliebtes Kind
B. K. wegen Herzkrankheiten in der Familie und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu und die mächtige Fürsprache der Mutter Gottes.
Himmlischer Vater schütze und segne diese liebevolle und betende
Familie. Vater, wir vertrauen Dir und danken Dir für Dein Eingreifen.
Gott sei gepriesen Tag für Tag !!!! Halleluja
Heiligstes Herz Jesu und Unbeflecktes Herz Mariens schützt und segnet
alle Priesterherzen.
Ewiges Vergelts Gott für alles !
 
#2069 15.01.2017 - 19:35 Uhr evi      
Bitte heute wieder um das Gebet für meine Nichte und ihre gesamte Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi, da sie alle tief in der Esoterik verstrickt sind und es aber nicht sehen können, wie ihnen das Böse übel mitspielt. Bitte auch um das Gebet um Heilung und Befreiung für alle. Danke
 
#2068 14.01.2017 - 16:14 Uhr Margarete      
Liebe Br. Gabriel Hüger!
Ich bitte Sie um ein Gebet für meine Schwester Brigitte
Sie liegt auf Intensivstation und hat Lungenembolie
Vergelts Gott!
 
#2067 14.01.2017 - 13:58 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und die Ehe. Eine Bekannte hat mir erzählt, daß ihre beste Freundin meinen Gatten heiraten hätte sollen und nicht ich, eine andere (Verwandte einer Esoterikerin) hat mir erzählt, daß für mich ein anderer Mann in Betracht gekommen wäre. Jetzt Jahre danach belasten mich diese Dinge so sehr, weil ich mit niemanden darüber reden kann.
Bitte vielleicht auch um ein Befreiungsgebet für mich und meinen Mann. Danke
 
#2066 14.01.2017 - 01:20 Uhr Maria      
Ich bitte um Gebet, dass ich mein Übergewicht verliere und um den hl. Geist, dass ich in den alltäglichen Belangen immer die richtigen Entscheidungen treffe.
Für Elisabeth und ihre Tochter Lisa, die beide schwere gesundheitliche Probleme haben um Hilfe bei den Operationen und eine schnelle Genesung durch die Fürsprache der Muttergottes. Sie mögen Gesundheit erlangen an Seele, Geist und Körper.
Für das Ehepaar Krawutske, die ebenfalls beide schwer krank sind (Gehirntumor usw.), dass sie Trost, Hilfe und Heilung erfahren. Der Wille Gottes möge an ihnen geschehen. Danke!
 
#2065 13.01.2017 - 11:11 Uhr Sabine      
Bitte beten Sie, dass der Lärm in der Wohnung, der seit ein paar Tagen augenscheinlich von allen Nachbarn ausgeht, aufhört. Ich kann in der Wohnung nicht mehr entspannen, beten und zur Ruhe kommen. Ich bin sehr oft umgezogen und in jeder Wohnung ist irgendetwas. Ich kann nicht mehr. Bitte beten Sie, dass dieser Kampf endlich aufhört. Danke vielmals!
 
#2064 13.01.2017 - 08:35 Uhr Barbara      
Liebe Bruder Gabriel und Alois, ich bitte um das Gebet für unsere Mutter. Sie liegt nach einer Hirnblutung im Krankenhaus. Sie kann noch nicht schlucken. Wir machen uns große Sorgen und sind traurig.
Vergelt`s Gott!
 
#2063 12.01.2017 - 19:52 Uhr Monika      
Ich bitte um ihr gebet für meine Mutter die an Rheuma leitet das sie wieder gehen kann und von ihren befreit wird.Ich bitte um ihr Gebet das ich von meienDepressionen befreit werde. Danke
 
#2062 12.01.2017 - 19:09 Uhr miasch      
Ich bitte um's Gebet für meine Nichte Christina, die beim Lernen in der Schule völlig kapituliert hat und meine Schwester Johanna, die mit den Nerven quasi am Ende ist.
Weiters bitte ich für meine Tante Gertraud, die auf der Palliativstation im Endstadium Krebs liegt, um eine gute Sterbestunde, besonders um Beistand des Hl.Erzengels Michael.
Vergelt's Gott!
 
#2061 12.01.2017 - 08:59 Uhr Rosa-Maria      
Bitte allmächtiger Gott, führe alles zum Guten.
Schenke Du Erhörung, Hilfe und Heilung.
Nur mit Deiner Hilfe wird dies geschehen.

Danke für alle Gebete und Hilfen.
Gottes möge uns alle segnen !
 
#2060 11.01.2017 - 20:26 Uhr anonym      
Ich bitte dass mein Sohn bei einem Hauskauf nichts überstürzt und sich vom hl. Geist führen lässt. Möge der hl. Josef ihm Fürsprecher sein dass er nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommt.
Gottes Wille soll geschehen, dafür bitte ich um den Segen.
Jesus ich vertraue auf dich!
 
#2059 11.01.2017 - 20:20 Uhr anonym      
Ich bitte um den hl. Geist dass er meiner Tochter morgen bei einem ganz wichtigen Gespräch die richtigen Worte in den Mund legt.
Komm hl. Geist und hilf. Wir brauchen dich ganz dringend
 
#2058 11.01.2017 - 20:16 Uhr anonym      
Grüß Gott an alle Priester und Mitbeter des Segenskreises.
Ich bitte für einen psychisch kranken Familienvater der seine Familie und seine Arbeitsstelle aufs Spiel setzt. Bitte um das Gebet dass er in Behandlung geht und sich helfen lässt und Gott ihm Heilung schenkt an Körper, Seele und Geist.Für alle die sich um ihn sorgen bitte ich um die richtigen Worte zur rechten Zeit und die Kraft und Geduld die sie brauchen.
Herr sende deine hl. Engel dass sie alle beschützen, führen und leiten.
 
#2057 11.01.2017 - 11:20 Uhr anonym      
Bitte ums Gebet für meine liebe Freundin, die heute in München eine schwierige Augenoperation hat.
Herzliches Vergelt´s Gott
 
#2056 11.01.2017 - 08:40 Uhr verena      
Ich bitte um Gebete bei allen Engeln und Heiligen und unserem Herrn Jesus Christus aufdass mich die Menschen nicht so sehr ausgrenzen.
Der Neid in ihnen soll sich in Nächstenliebe wandeln.
GOTT segne die Menschen und wandle den Hass in Liebe um.
ich Bitte auch um Freunde für meine Katharina.
Danke von Herzen .
 
#2055 10.01.2017 - 22:58 Uhr Peter W.      
gebe es die barmherzige Hilfe des Himmels, daß alle meine Kinder unter dem Schutzmantel Mariens glückliche, schöne Familien gründen, daß wir alle gesunden, geschützt sind, gesegnet sind. Danke
 
#2054 10.01.2017 - 17:47 Uhr Ulrike Sittner-Rass      
Lieber Pater Gabriel, liebe Gebetsgemeinschaft,
ich bitte um ein Heilungsgebet für mich... Ich habe Krebs mit Lebermetastasen, bin 48 Jahre und mein Mann und meine Kinder (10/13)brauchen mich und ich sie....
Vielen Dank, Gott schütze Sie....
Ulli
 
#2053 10.01.2017 - 17:25 Uhr Gertrud      
Liebe Frau Raab,
wünsche Ihnen Gottes Segen auch für Ihre Behandlung. Mit herzlichen Grüssen
 
#2052 10.01.2017 - 16:30 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für mich undmeine Familie um Gottes Schutz und Segen für dieses Jahr, vor allem aber für meinen Mann, daß er von seinen Süchten, die unsere Familie sehr belasten befreit wird.Bitte auch um das Gebet für uns zum Durchhalten in dieser Situation und daß das kostbare Blut um uns ist.
 
#2051 10.01.2017 - 15:25 Uhr Gertrud      
Liebe Frau Raab,
das sind wundervolle Neuigkeiten. Gottes Segen für Sie und Ihre Mutter.
 
#2050 10.01.2017 - 14:42 Uhr Daniela      
Lieber Pater Gabriel
hiermit bitte ich um ein Vater unser und ein Heilungsgebet für einen bekannten 60 jähriger
Mann.der morgen am 11.1.2017 einen Operationtermin hat-er ist Krebspatient und glaubt nicht an die Hilfe Gottes .
 
#2049 10.01.2017 - 13:49 Uhr Maria Raab      
Liebe Gebetsgemeinschaft
Ich bitte Sie darum, dass Sie für mich beten. Habe nun schon zum 3. Mal die Diagnose erhalten, dass sich wieder 2 Gehirntumore (Metstasen von einem Lungentumor) entdeckt wurden. Ich bitte Sie mit mir zu beten und um Gottes Segen zu bitten, dass die Ärzte auch dieses Mal eine Lösung finden, dass diese auch wieder erfolgreich behandelt werden können. Danke. Vergelts Gott.

Übrigens herzlichen Dank an alle, die für meine Muttwr gebetet haben. dIe an eine Psychose litt und nun mit Ihrer Hilfe und Gottes Hilfe fast sowie gut davon geheilt ist. SIe ist noch sehr schwach und mag noch nicht viel essen..
 
#2048 10.01.2017 - 09:01 Uhr anonym      
Ich bitte dass mein Autokauf nach Gottes hl. Willen geschehe und um unfallfreie Fahrt wenn ich mein neues Auto habe. Ich bitte auch für die Firma die mir das Auto verkauft dass alles zeitlich und rechtlich gut funktioniert und für alle Beteiligten um Gottes Schutz und Segen und die Gaben des hl. Geistes
Jesus ich übergebe dir die ganze Situation. Sorge Du!
 
#2047 10.01.2017 - 06:46 Uhr Irene      
Ich bitte ums Gebet und Segen .
Für meinen Mann und wir haben grosse Probleme im Stall mit den Kühen.
Danke fürs Gebet.
 
#2046 09.01.2017 - 20:57 Uhr ANONYM      
Ich bitte um Gebet um Heilung und Segen für meinen an Krebs erkrankten Bruder!
Danke
 
#2045 08.01.2017 - 15:37 Uhr anonym      
Bitte ums Gebet für unsere kranken Kinder und für meinen Mann und mich, damit wir immer die Kraft bekommen das schwere Kreuz zu tragen.
Bitte um ein Befreiungsgebet für unsere Familie
 
#2044 08.01.2017 - 13:29 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für mich und meine berufliche und familiäre Situation, daß sich alles zum Guten wendet.
Bitte auch wieder um das Gebet für meine Nichte, daß sie einen familiengerechten Arbeitsplatz findet und auch ihre psychische Störung langsam geheilt wird.
Danke für alle Gebete und auch für manche Gebetserhörung.
 
#2043 05.01.2017 - 19:23 Uhr anonym      
Danke für die Gebetserhörung unter Nr. 1893.
Unser Gott ist ein barmherziger und liebender Gott! Halleluja!
Ehre sei dem Herrn!
 
#2042 05.01.2017 - 04:49 Uhr Agnes      
Lieber Bruder Gabriel! Für unseren lieben und treuen Hund Paddy, der im Sterben liegt😢! Vielen Dank! Gottes Segen und liebe Grüße! L
 
#2041 04.01.2017 - 20:47 Uhr Anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Familie. Ich bin draufgekommen das mein Mann in der tiefen Pornographie steckt. Wir reden seit Silvester nichts miteinander. Wir haben mehrere Kinder die Leiden sehr darunter. Überhaupt gibt es in unserer Familie sehr viel Streit ca alle 2 Wochen. Ich glaube das die Pornographiesucht die Wurzelursache dafür ist. Es geht sehr um Scheidung. Ich bin verzweifelt und weiß nicht wo hin ich mich wenden soll. Die Kinder sind sehr arm. Bitte beten Sie für uns. Herzliches vergelts Gott.
 
#2040 04.01.2017 - 20:45 Uhr Anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Familie. Ich bin draufgekommen das mein Mann in der tiefen Pornographie steckt. Wir reden seit Silvester nichts miteinander. Wir haben mehrere Kinder die Leiden sehr darunter. Überhaupt gibt es in unserer Familie sehr viel Streit ca alle 2 Wochen. Ich glaube das die Pornographiesucht die Wurzelursache dafür ist. Es geht sehr um Scheidung. Ich bin verzweifelt und weiß nicht wo hin ich mich wenden soll. Die Kinder sind sehr arm. Bitte beten Sie für uns. Herzliches vergelts Gott.
 
#2039 04.01.2017 - 12:26 Uhr anonym      
Bitte um die richtige Entscheidung für einen Autokauf nach einem Verkehrsunfall.Möge der hl. Geist mein Ratgeber sein und das neue Auto von Gott gesegnet sein.
Herr dein Wille geschehe und dem Himmel sei Dank dass keine Menschenleben gefährdet worden sind.
 
#2038 04.01.2017 - 09:29 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für ein junge Frau,das schon einige Fehlgeburten hatte, um Erfüllung ihres Kinderwunsches.Vergelts Gott
 
#2037 03.01.2017 - 15:41 Uhr anonym      
Um Hilfe in einer wichtigen Entscheidung, damit alles im göttlichen Willen geschieht.
Alles zur größeren Ehre Gottes!
 
#2036 01.01.2017 - 15:47 Uhr anonym      
Ich bitte um den hl. Geist daß er die Entscheidung meines Sohnes und meiner Schwiegertochter beim Kauf eines Hauses lenkt, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Ich bitte um den priesterlichen Segen und das Gebet für Tobias und Katharina
 
#2035 01.01.2017 - 13:51 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Heilungsgebet für Gesundheit an Körper Seele und Geist, und daß die Blutgefässe wieder frei von Ablagerungen sind. Und um Heilung von Magen- und Darmerkrankung wegen in der der Klinik war. Vergelt's Gott. Danke fürs Gebet.
Segensreiche Grüße
 
#2034 31.12.2016 - 18:56 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel, danke fürs Gebet.
Heute möchte ich Zeugnis geben, für mein Gebet an die Mutter Gottes um Hilfe
und um Hilfe mit Lourdeswasser bei Blutergüssen unter anderem.
Ich wünsche allen hier ein Frohes und Gesegnetes Neues Jahr und alles Gute
und Liebe und Gottes Segen. Segensreiche Grüsse und Danke für die Gebet.
Gott unserer himmlischer Vater und sein Sohn Jesus Christus die Engel, die Mutter Gottes und unsere Schutzengel segnen und behüten und beschützen uns.
 
#2033 31.12.2016 - 15:23 Uhr anonym      
Heute möchte ich allen Priestern, Betern des Segenskreises und allen die ihre Anliegen einschreiben fürs Neue Jahr Gottes Schutz und Segen wünschen und mich ganz herzlich bedanken und Vergelts Gott sagen. Habe durch den Segenskreis schon so oft Hilfe erfahren.
Herr sei du uns auch im Neuen Jahr zur Seite und halte alles Böse von uns ab!
Lob und Preis sei Dir. AMEN
 
#2032 31.12.2016 - 14:18 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für unsere ganze Familie. Die Schwiegereltern sowie auch die Geschwister meines Mannes sind uns nicht gut gesinnt. Möge das kostbare Blut Jesu über uns und unser Heim fliessen und uns von allen Flüchen, Verwünschungen und von allem, was nicht von Gott kommt heilen und befreien. Möge das Jesuskind von der Krippe aus die verstockten Herzen berühren und für seine grosse Liebe öffnen.
Ein herzliches Vergelt's Gott für alle Ihre Gebete! Möge Gottes Segen Sie und alle vom Segenskreis im Neuen Jahr begleiten.
 
#2031 30.12.2016 - 20:14 Uhr Dygant      
Bite um geistliche und korpeliche heilung für meine Tochter Marta.Gelob sei Got.Danke.
 
#2030 30.12.2016 - 15:33 Uhr Gertrud      
Wünsche allen hier frohe Festtage gehabt zu haben, und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Ich war über Weihnachten leider in der Klinik, und darf ab heute wieder nach Hause, und bitte um Heilungsgebet.
Segensreiche Grüsse
 
#2029 29.12.2016 - 20:03 Uhr mary      
Bitte um das dringende Gebet für meine Familie,damit sich eine Erbschaftsangelegenheit gut erledigt für alle Beteiligten und auch dafür, daß die finanziellen Angelegenheiten und Erbangelegenheiten ordnungsgemäß und der Situation entsprechend in Zukunft gut gelöst werden können.
 
#2028 29.12.2016 - 10:16 Uhr Maria      
Bitte ganz dringend um das Gebet für einen jungen Mann dem es gesundheitlich nicht gut geht und der nach einer jahrelangen Beziehung von seiner Freundin verlassen würde.Er ist zutiefst verletzt und sieht gerade keinen Sinn mehr im Leben.Es ist so
arg,daß er sogar Selbstmordabsichten hat.
DankeHH
 
#2027 29.12.2016 - 01:42 Uhr Ursula      
Darf ich um das gebet bitten, dass mein mann von der alkoholsucht wegkommt. Herzlichen dank.
 
#2026 29.12.2016 - 01:38 Uhr Ursula      
Ich möchte gerne um das gebet bitten, dass mein mann vom alkohol wegkommt.
 
#2025 29.12.2016 - 01:35 Uhr Ursula      
Ich möchte gerne um das gebet bitten, dass mein mann vom alkohol wegkommt.
 
#2024 26.12.2016 - 18:20 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für eine Mutter und ihre Kinder die am Hl. Abend
zwei Söhne und die Geschwister ihre Brüder durch einen Unfall verloren haben.
Möge Gott den Verstorbenen ein gnädiger, barmherziger Richter sein und den Hinterbliebenen Kraft, Trost und Heilung ihrer verwundeten Seelen schenken.
Es ist eine sehr kinderreiche Familie, der Vater ist vor ein paar Jahren auch schon verstorben. Herr erbarme dich Ihrer
 
#2023 24.12.2016 - 19:00 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
heute wurde ein seid Tagen vermisster alter Mann tot im Bach aufgefunden. So bitte ich um Gebet für ihn und seine Angehörigen und um ihn trauernde.
Das göttliche Kind Jesus schenke ihm und Allen verstorbenen die Ewige Ruhe.

Ihnen und euch Allen liebe Mitbeter schenke es die Fülle seiner Gnade, Trost und Hilfe.
Gesegnete Weihnacht - ich danke Gott das wir zusammen beten und in der Liebe Christi die Last des Lebens so tragen können.
Frohe Weihnacht
 
#2022 24.12.2016 - 09:12 Uhr anonym      
Das kleine Jesukind möge allen Segen und Frieden bringen, die hier ihre Gebetsanliegen eintragen.
Besondere Gnaden und Segen erbitten wir für die Priester des Segenskreises!
Danke und Vergelts Gott für euer Wirken.
 
#2021 23.12.2016 - 10:59 Uhr anonym      
Für unsere Priester um Schutz durch das kostbare Blut Jesu.
Mutter Gottes schütze sie.
Hl. Geist erleuchte, führe und leite sie.
 
#2020 21.12.2016 - 20:56 Uhr Monika      
Ich bitte um Gebet für Heilung tiefste Verletzungen.
 
#2019 21.12.2016 - 19:56 Uhr Mutter P.F.      
Werter Br. Gabriel,
ich bitte um das Gebet für unseren Sohn, dass er beruflich sowie privat seine Aufgaben gut erfüllen kann. Schenke ihm eine zu ihm passende Frau, die ihn so liebt wie er ist. Hilf ihm, hl. Geist, ein gottgefälliges Leben zu führen.
Danke an alle Beter, und ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht.
 
#2018 20.12.2016 - 10:02 Uhr Sonja      
Lieber Pater Gabriel! Ich bitte herzlich um das priesterliche Gebet für unseren Sohn Michael, der in der Schule von seinen Freunden ausgestoßen wird und auch die Lernerfolge sehr mager sind. Wir überlegen eventuell einen Schulwechsel vom 3. Gymnasium in die Mittelschule. Ich bitte Gott um seine Hilfe für unseren Sohn und um die richtige Entscheidung. Herzlichen Dank und Gottes Segen
 
#2017 18.12.2016 - 15:40 Uhr Marina      
Liebe Brüder Samariter und Mitbeter vom Segenskreis.at, ich bitte um euer Gebet, dass ich
einen Bekannten, der nun im Wachkoma ist, durch Ansprache noch innerlich erreichen kann
und somit ihm auch Gottes Beistand anbieten kann, wenn er es möchte. Er braucht mir nur
ein kleines Zeichen zu geben. Seine Frau und er waren bis jetzt nicht gläubig. Ich bitte um
euer Gebet zur Bekehrung beider Personen.
 
#2016 18.12.2016 - 15:04 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Gottes Segen und Schutz, besonders aber für meinen Sohn um Heilung seines Viruses den er sich durch die Grippezeit aufgefangen hat, damit die verordneten Medikamente wirken und er bald gesund is und nichts zurückbleibt.
Danke und Gottes Segen für alle Mitbeter.
 
#2015 18.12.2016 - 14:58 Uhr maria.      
Danke für Eure Gebete und daß meine Nichte zu Anliegen 1960 die Kur gut überstanden hat durch den Zusammenhalt aller.
Nunmehr bitte ich neuerlich dringend um das Gebet aller, da ihr Ex und seine neue Partnerin versuchen, ihr den kleinen Sohn wegzunehmen und für ihn das Sorgerecht zu erhalten. Es ist auch eine gewisse Erpressung dabei. Bitte daher dringend um das Gebet für alle Beteiligten und um eine gute Lösung für alle und um Frieden.
Danke.
 
#2014 17.12.2016 - 10:15 Uhr Marianne      
Bitte um Gebet um Schutz und Heilung für meinen Sohn Christoph und seine kleine Familie. Heuer schon 3 schwere Erkrankungen und Unfall, wo es immer um Leben und Tod geht.
Danke fürs Gebet!
 
#2013 17.12.2016 - 09:09 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte auch um Gebet zur Wiederherstellung vollkommener Gesundheit und Heilung an Körper Geist und Seele, für meinen Mann, meine Tochter rund mich selbst. Für unsere Familie und, das die Beziehungen sich wieder bessern, dass Folgen und Auswirkungen von Krankheiten vollkommen ausheilen. Auch bitte ich um Schutz vor Krankheit und Befreiung von Ängsten. Ich danke Ihnen von Herzen. Vergelts Gott. Ich wünsche Ihnen und allen hier Betenden und Bittenden Gottes Segen. Herzliche Grüsse
 
#2012 17.12.2016 - 08:42 Uhr Petra aus Deutschland      
Ich bitte um das Gebet für mich und meine Gesundheit. Hl. Geist helf, dass alle Entzündungen im Körper ausheilen.
Danke, der Wille Gottes geschehe.
 
#2011 16.12.2016 - 20:14 Uhr Stefan      
Lieber Bruder Gabriel,
liebe Gebetsgemeinschaft,
ich bitte um das Gebet für meinen kranken Onkel Gottfried und für Christoph, Philip, Ivana, Irma, Erna und Annemarie, den Schutz der hl. Jungfrau Maria für all meine Lieben. Jesus heile uns alle durch sein kostbares Blut. Danke!
 
#2010 15.12.2016 - 22:22 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
darf ich Ihnen und den Mitbrüdern einen kürzlich verstorbenen Mann: Ein schwerer Alkoholiker - mit allen negativen Umständen für seine Familie und Nachbarn ans Herz legen.
Auch Alle Segenskreis - Mitbeter bitte ich um Gebet und Segen für ihn seine Familie und Nachbarn.
Der Barmherzige Gott möge es Ihnen Allen reich vergelten und Sie - sie Alle
segnen.
Danke
 
#2009 15.12.2016 - 21:41 Uhr anonym      
Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Priestern und Mitbetern in meinem Anliegen.Meine Nichte hat heute das Ergenis bekommen und es ist alles gutartig. Dank dem ganzen Segenskreis und unserem Herrn der auch heute noch Wunder tut
 
#2008 15.12.2016 - 21:29 Uhr anonym      
Ich bitte um den hl. Geist dass er morgen die berufliche Entscheidung meiner Tochter lenkt dass sie sich für das richtige entscheidet.
Deshalb bitte ich um den priesterlichen Segen und das Gebet dass sie Klarheit bekommt und ihr alle Zweifel ausgeräumt werden.
Hl. Geist komm und erfülle sie ganz, schenke ihr ganz viel Vertrauen auf dich und deinen Beistand!Hl. Geist ich übergebe sie dir SORGE DU!
 
#2007 15.12.2016 - 08:59 Uhr anonyme      
Um Schutz durch das Kostbare BLut für Pater Bruno.
Um rasche Genesung.
Mutter Gottes von Goudalupe breite deinen Mantel über ihn.
Alles zur größeren Ehre Gottes, zum Heil für die Menschen.
 
#2006 15.12.2016 - 08:23 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um Ihr Gebet für unsere Nachbarsfamilie. Die vier Kinder (5 - 11 J.) wurden von ihrer Mutter schwer misshandelt, geschlagen und sehr oft sich selbst überlassen. Nun wurde die Frau von der Polizei abgeholt. Möge der Herr die verletzten Seelen dieser Kinder heilen, sie von allen Flüchen und Verwünschungen befreien. HERR, schenke eine gute Lösung für die künftige Betreuung dieser Kinder (die Eltern sind geschieden). Loss nicht zu, dass die Mutter das Sorgerecht behalten darf. Jesus, sorge DU!
 
#2005 14.12.2016 - 21:59 Uhr anonym      
Ich bitte heute um ein Befreiungsgebet für zwei junge Männer, die von Ängsten geplagt werden und deshalb momentan nicht mehr arbeiten können und auch zum Alkohol greifen.Möge der hl. Geist sie und die Ärzte durchfluten dass ihnen geholfen werden kann.
Möge der Herr sie von allem befreien dass sie daran hindert seinen Willen zu erfüllen.Komm Herr Jesus komm, werde du neu geboren in Ihren Herzen,
dass Weihnachten zum Fest der Freude und des Dankes für sie und ihre Familien werde!
Jesus, Maria und Josef ich vertraue auf euch. Amen!
 
#2004 14.12.2016 - 20:50 Uhr Karl Silvia      
Hallo,
Meine Cousine hatte vor 2 Wochen eine Gehirnblutung ,ihr Zustand ist sehr kritisch!
Erst vor 2 Jahren hatt ihr Mann die Scheidung eingereicht und sie hat so sehr darunter gelitten! Nun hatt sie wieder ein schweres Kreuz zu tragen!
Ich bitte um Euer Gebet !
Vergelts Gott. Liebe Grüsse
 
#2003 13.12.2016 - 19:46 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für unseren Sohn, der an einem schweren viralen Infekt leidet, damit sich dieser löst und er bald gesund ist.Bitte auch um Gottes Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu für meine Familie, da mein Mann in diversen Süchten gefangen ist. Danke
 
#2002 12.12.2016 - 17:41 Uhr s.      
bitte um befreiung von völlerei !
s.
 
#2001 12.12.2016 - 11:35 Uhr Verena      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Ihr Gebet bei unserem Herrn Jesus Christus, dass meine Tochter Katharina dauerhaft liebe Freunde findet.
sie ist so ein liebes Kind und muss soviel in der Schule (1. Klasse)
mitmachen.
Schon die Kinder zeigen heutzutage keine oder wenig Nächstenliebe.
Lass Sie gut integriert sein in der Klasse und beständige Freunde finden.
ich bitte von Herzen um Ihr Gebet.
Auch um ein Gebet für die Frauen, die mich aufgrund des Neides nicht so mögen, lass ihren Neid in Nächstenliebe und Barmherzigkeit umwandeln.
Danke von Herzen!!!
In Gott verbunden,
Verena

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *