Frühere Gebetsanliegen #2501 bis #3000

#3000 28.02.2018 - 00:55 Uhr traudl      
Gratulation zu eurem Ehrentag
28. Februar.
Elisabeth von Pommern, war die letzte Gemahlin Kaiser Karls IV. und die Mutter Kaiser Sigismunds(beschützt EU). Nach Karls Tod 1378 lebte sie als Franziskaner-Terziarin dem Gebet und Werken der Nächstenliebe zu Königgrätz. Dort starb sie 1393 im Ruf der Heiligkeit und wurde in Prag beigesetzt.
Lupizinus, und Romanus, ein Brüderpaar(erbittet vereintes christl.EU), , gründeten um 450 das Kloster Condat in Burgund, das zuerst Romanus als Abt leitete.nach seinem Tod um 463/464übernahm Lupizinus die Leitung der Abtei bis zu seinem Tod um 480.
Silvana, erlitt als Jungfrau den Martertod in der Verfolgung Diokletians um 304 . Sirin, Tochter eines angesehenen persischen Magiers (schützt uns vor Atom bekehrt euer Heimatland) , wurde chris
 
#2999 27.02.2018 - 20:41 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis dass die Ärzte die richtige Diagnose ihrer Rückenschmerzen finden und die richtige Behandlung einleiten.Sie haben mir heute bei der Caritassammlung ihr Leid geklagt.
Möge der hl. Geist sie alle erleuchten, leiten und ihnen Linderung oder wenn es Gottes Wille ist, Heilung schenken.
Lob und Dank sei dem Herrn!
 
#2998 27.02.2018 - 20:39 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für zwei Frauen aus der Nachbarschaft dass die Ärzte die richtige Diagnose ihrer Rückenschmerzen finden und die richtige Behandlung einleiten.Sie haben mir heute bei der Caritassammlung ihr Leid geklagt.
Möge der hl. Geist sie alle erleuchten, leiten und ihnen Linderung oder wenn es Gottes Wille ist, Heilung schenken.
Lob und Dank sei dem Herrn!
 
#2997 27.02.2018 - 10:48 Uhr emna      
Gott segne Dr. Ekaka für die wunderbare Arbeit, die er vor einigen Monaten für mich geleistet hat. Er half mir, meinen Mann von unserer Trennung zurückzubringen. und auch den sozialen Dienst für immer aus meinem Leben zu machen. Ich bin hier, um diesem großen Mann einen großen Dank auszusprechen. Möge Gott ihn weiterhin segnen, während er den Menschen hilft, ihre Probleme zu lösen. Ich werde jedem empfehlen, der Hilfe braucht, um ihn zu erreichen. WhatsApp: +447596927164
 
#2996 27.02.2018 - 08:39 Uhr Petra      
Ich bitte um Ihr Gebet für Remy. Nach einer Herztransplantation vor 1 1/2 Jahren ist er immer noch sehr krank und schwach. Er muss zusätzlich an die Dialyse. Herr, heile seinen Körper und seine Seele!
Für seine Ehefrau, die durch die lange Krankheit ihres Mannes am Ende ihrer Kräfte ist, um Mut und Zuversicht.
Vergelt's Gott.
 
#2995 26.02.2018 - 11:31 Uhr Timea      
Ich bitte um Ihr Gebet für finanzilelle/materielle Fülle und die Fülle des Heiligen Geistes.
Danke schön!
Timea
 
#2994 26.02.2018 - 06:57 Uhr Anonym      
Ich danke fürs Gebet bitte betet weiter das unser Kind Entwicklungsfortschritte macht und ruhiger wird für meinen Mann von Aggression befreit wird.
 
#2993 25.02.2018 - 17:28 Uhr evi      
Liebe Brüder im Herren!
Ich Bitte euch weiterhin für ihr Gebet in einer schwierigen Familiensituation. Herr, dein Wille geschehe. Bitte schenke uns die Gnade der Versöhnung und des Friedens. Amen.
 
#2992 25.02.2018 - 07:50 Uhr evi      
Liebe Brüder im Herren!
Ich Bitte euch weiterhin für ihr Gebet in einer schwierigen Familiensituation. Herr, dein Wille geschehe. Bitte schenke uns die Gnade der Versöhnung und des Friedens. Amen.
 
#2991 22.02.2018 - 18:42 Uhr Ingrid Schrötter      
Ich bitte ums Gebet für meinen Schwager Thomas. Ist 51 Jahre. Hat Gehirntumor im Endstadium. Sie haben 4 Kinder 12-18 Jahre.

Selbst geht es mir auch nicht gut. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar, auch was Gott in meinem Leben so viel zugelassen hat. In erster Linie steht aber mein Schwager mit Familie.
 
#2990 22.02.2018 - 18:27 Uhr C.G.      
Ich bitte um den Segen und das Gebet für meine Untersuchung am 27.02 zur Knochenmarkpunktion. Meine Milz ist stark vergrößert, Laborwerte,Ultraschall und CT ergaben keine Klarheit. Möge der Hl. Erzengel Raffael und die Schutzengel den Arzt und die Krankenschwester führen! Ich möchte auch alle Erstkommunionkinder und Firmlinge einschließen, sowie alle Kranken an Geist, Leib und Seele, alle Die noch ferne sind von Dir und Die Dich noch nicht kennen, die auf einen Irrweg geraten sind, die aus der Kirche ausgetreten sind, die gefangen sind in Esoterik und Okkultismus.
Jesus ich vertraue auf Dich!
Vergelt´s Gott
 
#2989 22.02.2018 - 17:29 Uhr anonym      
Heute möchte ich ein herzliches Vergelts Gott sagen für den guten Ausgang der Augen Op meines Schwagers.
Für all die Gebete und den Segen auch für meine Schwägerin die schon wieder zuhause ist. Möge der Herr ihr noch einige Jahre schenken und sie und ihre Familie beschützen.

Dank sei dem Herrn und seinen Priestern die er uns zur Seite gestellt hat.
 
#2988 22.02.2018 - 16:00 Uhr Theresia Büchler      
Ich bitte Bruder Gabriel um seinen Segen und sein Gebet,damit ich
von einer schweren Grippe mit Herzrhytmusstörungen geheilt werde.
Als Dank werde ich eine Walfahrt nach Mariazell machen, danke
 
#2987 22.02.2018 - 07:56 Uhr Anonym      
Ich bitte ums Gebet für meinen Mann um guten Ausgang bei Problemen in der Arbeit und um Besserung seiner körperlichen Beschwerden.Für mich,daß ich die gute Ärzte finde und die richtige Diagnosen bekomme und Besserung bzw. Heilung meiner Beschwerden und Schmerzen.Um Hilfe bei all unseren Anliegen.Danke.
 
#2986 21.02.2018 - 22:14 Uhr Brigitte W.      
Ich bitte um Gebet für Brigitte W., die einen Nervenzusammenbruch hatte und im Krankenhaus liegt, seit Wochen nicht mehr schlafen kann und dadurch, dass sie nicht mehr arbeiten kann, jetzt große finanzielle Probleme auf sie zukommen. Damit Gott sie heilt und ihr hilft und sie einen guten, gnadenvollen Ausweg finden lässt.
Vergelt's Gott für Ihr so wertvolles Gebet!
 
#2985 21.02.2018 - 21:30 Uhr Norbert      
Bitte um Gebet für Heilung und Befreiung von Krankheiten und Beschwerden für meine Frau und für mich. Lieben Dank Norbert
 
#2984 21.02.2018 - 16:24 Uhr Michaela      
Ich bitte für meinen Neffen Dennis, der sehr viele seelische Verletzungen und Wunden hat, auch bezüglich seiner Eltern, besonders seines Vaters. Dass er Heilung durch Jesus erfahren darf und glücklich werden kann. Er ist momentan sehr verletzt und depressiv. Jesus und Maria, beschützt ihn und heilt seine tiefe Sehnsucht.
 
#2983 20.02.2018 - 14:44 Uhr anonym      
Ich bitte um den priesterlichen Segen und das Gebet für meine Schwägerin
die im Krankenhaus liegt und bei der ein Aneurysma festgestellt wurde.
Möge der hl. Geist den Arzt erleuchten dass er die richtige Behandlung einleitet und dass alles nach Gottes Plan und Willen geschieht.
Für die Tochter und den Ehemann bitte ich um Kraft und Trost dass sie alles so annehmen können wie es nach Gottes Willen geschieht.
Jesus sei du Ihr Heiland und lass sie nicht im Stich.
Vergelts Gott für alle die mitbeten.
 
#2982 19.02.2018 - 14:27 Uhr Christine      
In allen Anliegen - Jesus bitte verzeih uns und schenk uns Deine Hilfe
 
#2981 19.02.2018 - 14:25 Uhr Herta      
Geschätzte Brüder im Herrn

Bitte betet um Befreiung unserer Kinder und Enkelkinder von den Festlegungen, die wir ihnen als Eltern aufgezwungen haben und schließt auch die Vorfahren mit ein. Bittet auch um Vergebung für uns.
Jesus, befreie uns von allen bösen Mächten, tränke uns mit deinem kostbaren Blut und erfülle uns mit dem Hl. Geist.
Gelobt sei Jesus Christus!
 
#2980 18.02.2018 - 23:30 Uhr Georg.Michael Schiessl      
Ich bitte sie um eine Gebetsunterstüzung für meinen Bruder Thomas er hat sich von der Kirche abgewendet, und das unsere Familien die zerstritten ist wieder zusamengeführt wird, von Gott. Ich habe ihm schon für alles vergeben was gewesen ist, mein Leid gebe ich Jesus sowie die Schmerzen dass die Seelen dieser Welt geretet werden durch Jesus Christus:
Darum betet dass Die Seelen nicht verloren gehen.

Gott segne Sie mit Kraft und Liebe für die Menschen dieser Welt
 
#2979 18.02.2018 - 18:47 Uhr Johanna      
Bitte um gefestigten Glauben, Willenskraft, Entschlossenheit und Mut für den Ordenseintritt.
Gottes Wille geschehe!!
 
#2978 18.02.2018 - 10:18 Uhr Eder Claudia      
bitte für meine Kinder Daniel und Christian beten wegen Computer sucht
 
#2977 18.02.2018 - 08:30 Uhr Michaela      
Zur Ergänzung:
Meine Mutter Monika hatte am Freitag ein MRT und morgen das Gespräch mit dem behandelnden Arzt. Möge der Tumor nicht gewachsen sein und der Arzt die weitere richtige Therapie einleiten.
 
#2976 18.02.2018 - 08:26 Uhr Michaela      
Bitte beten Sie für meinen Mann. Er hat am Donnerstag ein Personalgespräch und denkt, dass er entweder Aufgaben übernehmen muss, die ihn total überfordern, oder sonst die Aussage erhält, dass er in der Firma nicht weiter haltbar ist. (Es wird gerade von einem Controller geschaut, wo eingespart werden kann.) Mein Mann arbeitet aber sowieso schon sehr viel und hat auch vom Stress und psychischen Druck oft körperliche Symptome wie Brustdrücken, Kopfweh... Seine beiden Chefs Thomas und Bernhard schätzen ihn eigentlich schon. Mögen sie den Wert seiner Arbeit erkennen.
Beten Sie bitte auch für unsere beiden Mütter Monika und Maria. Eine ist noch an einem Tumor erkrankt, bei der anderen wird es noch untersucht.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Gebet!!!
 
#2975 18.02.2018 - 07:12 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe damit sich mein Schwiegersohn für die richtige Arbeitsstelle im göttlichen Willen entscheiden kann.
Schütze ihn und seine Gattin durch das kostbare Blut Jesu.
Mutter Gottes nimm das Ehepaar an deine Hand und führe und leite sie.
Für mein krankes Enkelkind um Heilung an Seele Körper und Geist.
Schenke allen unseren Familienmitgliedern einen tiefen Glauben. Entfache die Tauf- und Firmgnaden in uns. Ihr heiligen Schutzengel helft uns. Amen Preiset den Herrn. Halleluja
 
#2974 17.02.2018 - 18:37 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu und um Heilung und Befreiung von diversen Anhänglichkeiten meines Mannes. Bitte auch für mich in einer beruflichen Angelegenheit um einen guten Ausgang zu beten.Danke
 
#2973 17.02.2018 - 17:57 Uhr Demuth Anette      
Sehr geehrter Br. Gabriel Hüger,
ich bitte für mich und meine ganze Familie ( Eltern ,Bruder ,Neffen, Schwägerin ) um geistigen Beistand. Seit Dienstag den 13.2. stehen wir unter massiven schwarzmagischen Attacken. Eine Frau namens Gabriele Wunnenberg (ich oute diese Frau gerne) leitet schwarze Messen um uns Dämonen zu schicken. Das sind keine Lapalien mehr. es ist als ob man von oben erdrückt und von innen zerrissen wird und in der Magengrube ist einem nur noch schlecht.
Bitte beten Sie für uns! Danke.
 
#2972 17.02.2018 - 13:10 Uhr evi      
Bitte guter, barmherzige und liebender Vater, bitte sorge du in meinen vielen noch ungelösten Anliegen. Herr ich lege sie dir in dein Herz. Bitte verwandle du es in Demut, Freude, Fülle und Frieden. Herr Bitte schenke uns die Gnade, denn ohne deine Gnade sind wir verloren.
 
#2971 17.02.2018 - 11:28 Uhr anonym      
Ich bitte für meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder um Freude am Glauben, am Gottesdienst und um Teilnahme an den Sakramenten besonders der hl. Beichte. Herr ich übergebe sie Dir. Sorge Du!
 
#2970 17.02.2018 - 11:25 Uhr R.A.      
Ich möchte um den Segen für meinen Schwager und seinen Arzt bitten der am Mittwoch eine Augenoperation hat dass alles gut geht und die Sehkraft wieder hergestellt wird. Vergelts Gott allen die mitbeten.
 
#2969 17.02.2018 - 11:21 Uhr anonym      
Gestern war bei uns ein schwerer Unfall bei dem eine 43 jährige Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Möge der Herr sie segnen, heilen und den Angehörigen Trost und Kraft schenken.
Dafür möchte ich ganz herzlich um ihr Gebet bitten dass sich Gottes Wille an allen erfülle.Preis und Dank dem Herrn der auch heute Wunder tut.
 
#2968 17.02.2018 - 06:40 Uhr Angelika Seeber      
Bitte um Gebet für meine näheren Verwandten, die verschiedenen Süchten verfallen sind, dass sie davon wegkommen und wieder den Weg zurück zu unserem Vater im Himmel finden! Vergelt's Gott
 
#2967 16.02.2018 - 22:09 Uhr karl      
Bitte um Gebet dass Ich eine gute Frau finde.
Dass mein Geist gesund wird und die Lebensfreide in mir wieder neu aufbluht Danke
 
#2966 16.02.2018 - 22:05 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,mehrere Bekannte von mir sind in der Esoterik “gefangen“.Bitte beten Sie mit,daß sie sich daraus befreien können.Es ist erschreckend,wie sich diese Menschen z. T. verändern.Auch eine ganz liebe Freundin von mir,Simone,ist davon betroffen.Bitte beten Sie ein Befreiungsgebet für sie und auch für mich und meine Familie und meine Bekannten.Die Esoterik greift so stark um sich,es macht mir Angst.Danke und Gottes reichen Segen für sie alle.
 
#2965 16.02.2018 - 21:40 Uhr Anonym      
Ich bitte um den Segen für meine Familie,meine verstorbenen Eltern,Schwiegereltern,Großeltern und alle Verwandten und Anverwandten,Bekannten und Freunde.Soviele sind schon verstorben,ich vermisse sie so sehr,bitte Herr,verzeihe ihnen ihre Sünden,nimm sie auf in dein Reich und bitte gib,daß ich sie wiedersehen darf,auch unsere verstorbenen Tiere.Schütze meinen Mann und mich und hilf uns bitte bei all unseren Anliegen.Auch mit B.M.Heile unsere seelischen Verletzungen,es sind so viele.Danke für alles.
 
#2964 16.02.2018 - 20:35 Uhr Bernd      
Ich bitte um Heilung für meine Frau. In Ihre rechte Hand hat sich ein Holzsplitter gebohrt, der trotz mittlerweile dreier Eingriffe nicht zu lokalisieren ist. Herr Jesus, schicke Deinen Hl. Geist, damit der den Ärzten Rat und Erkenntnis schickt und dann deren Hände führt, um den Fremdkörper zu entfernen.
 
#2963 16.02.2018 - 19:26 Uhr Mair Luise      
Ich bitte um Heilung am Arbeitsplatz, besonders mit einer kollegin.bitte bitte.Danke im voraus
 
#2962 16.02.2018 - 18:51 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte ums Gebet für meinen Stiefsohn M.,daß er erkennt,wie falsch und manipulativ seine Freundin ist.Bitte,laß nicht zu, o Herr,daß er genauso wird.Sie hat großen negativen Einfluß auf ihn.Wir haben große Angst ihn zu verlieren und daß sie es aus Eifersucht und Dominanz schafft,daß wir noch weniger Kontakt haben.Bitte,hl. Gott,hab Erbarmen mit uns.Danke.
 
#2961 16.02.2018 - 18:41 Uhr Anonym      
Ich bitte für mich um Heilung an Körper,Geist und Seele.Ich leide an Übergewicht,das auf meine Gelenke und Muskulatur drückt und es geht grad kein Gramm weg,egal was und wieviel ich mache.Bitte beten Sie für mich mit.Ich habe große Schmerzen.Danke.Gott segne sie alle.
 
#2960 16.02.2018 - 18:37 Uhr Anonym      
Ich bitte ums Gebet für meine Freundin Christa.Ihre zwei Söhne haben Epilepsie.Ein Sohn.H., muß nächste Woche ins Spital um die Medikamente neu einzustellen.Bitte beten Sie mit,daß alles gut geht und keine Anfälle auftreten und beide Söhne anfallfrei werden und bleiben und geheilt werden.Die ganze Familie ist nervlich am Ende.Bitte um Kraft und Heilung.Danke.
 
#2959 16.02.2018 - 18:30 Uhr Anonym      
Ich bitte ums Gebet für meine Freundin Brigitte.Sie ist an Brustkrebs erkrankt.Bitte beten Sie für sie mit um Heilung und ganz viel Kraft und Trost.Vergelt's Gott und Gottes Segen.
 
#2958 16.02.2018 - 02:07 Uhr Sabine      
Ich bitte aus tiefsten Herzen, dass mein Vater erlõst wird von seinem schweren Leiden.
 
#2957 15.02.2018 - 20:55 Uhr Hilde Rupp      
Lieber Pater Gabriel und Mitarbeiter.
Von ihrem Segenskreis höre ich sehr gerne Vorträge und Danke Gott und ihnen für diese Möglichkeit.
Seid 10 Jahren gehe ich den Weg mit Jesus. Es ist meine beste Zeit in meinem ganzen Leben. Doch auch ca 10 Jahre leide ich auch an ungewollter Abmagerung. Bin 68 Jahre und wiege nur 49 kg, .Von ärztlicher Seite kann man nichts so richtig finden. War vorher in der Esotherik.Habe alle Artikel entfernt ,aufgearbeitet, bereut und gebeichtet..Nun möchte ich Sie bitten für mich zu beten. Eventuell ist da noch eine Bindung.Obwohl ich absolut kein Bedürfnis verspüre und es konsequent ablehne.
Ich danke Ihnen von Herzen und wünsche Ihnen Gottes reichen Segen für ihre wertvolle Arbeit..
Viele Grüße Hilde Rupp
 
#2956 15.02.2018 - 20:29 Uhr anonym      
Um Segen und Schutz durch das kostbare Blut für alle Priester, Mitarbeiter und Teilnehmer am Seminar mit Pater James Manjackal.

Erzengel Michael sei unser Schutz.
Hl. Pater Pio bitte für uns.
Hl. Sr. Faustina bitte für uns.
Hl. Maximilian Kolbe bitte für uns.
Hl. Martin bitte für uns.
Hl. Stefan bitte für uns.
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über alle.
Ehre sei Gott.
 
#2955 15.02.2018 - 16:20 Uhr CO.MA      
Lieber Pater Gabriel,
ich bitte ums Gebet, dass sich alle irrationalen Ängste lösen, die ich vorraussichtlich am 06.03.18 in die Beichte bringe, so wie Sie es im Vortrag "Ängste - Segen oder Fluch" empfohlen haben. Bitte brechen Sie diese Ängste, wenn möglich mit der Hilfe Gottes.
 
#2954 15.02.2018 - 14:47 Uhr anonym      
Ich bitte um Ihr Gebet für meinen Ehemann, um Befreiung von Stolz und Egoismus. Um Heilung seiner Verletzungen aus der Kindheit und Jugend.
 
#2953 15.02.2018 - 02:05 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel und Alle Priester des Segenskreis und Alle Mitbeter,
meine Schwägerin soll am Freitag aus der Psychiatrie entlassen werden. Der Gutachter befand das so - der eigentlich dafür vorgesehen war starb einige Tage vorher völlig überraschend an Herzinfarkt. Ihr Betreuer versucht sie nochmal eindringlich zu überzeugen das sie im Heim besser aufgehoben ist - doch das sie darauf eingeht ist nahezu unmöglich.
Ich glaube das GOTT alles möglich ist - doch wenn es die Vorsehung so will werde ich es in Vertrauen auf die Hilfe Gottes und der Heiligen Engel annehmen..
Über 30 Jahre lebe ich mit Angst vor ihr hier in diesem Haus - mein Mann lehnt es ab auszuziehen - wir haben so schlimme Szenen erlebt die mich traumatisiert haben. Mein Mann ist durch seine Medikamente bislang ruhig doch es verschlechtert sich auch bei ihm.
Mögen Alle in Notsituationen eingeschlossen sein - Danke
 
#2952 14.02.2018 - 10:24 Uhr anonym      
Liebe Priester des Segenskreises möchte sie nochmals um einen Heilungssegen für meine 65 jährige Cousine bitten die nach einer Hüftoperation und einem Sturz danach jetzt im Rollstuhl sitzt weil sie keinen Halt mehr hat und den operierten Fuss nicht heben kann. Es wurde ein Nerv und Muskel gequetscht und am knie sind Bänder gerissen. Auch leidet sie schon jahrelang an Tinnitus.Möge der Herr ihr wieder Kraft und die nötige Geduld geben dass sie die Hoffnung nicht aufgibt und wieder gehen kann.
Ein herzliches Vergelts Gott den Priestern und allen Mitbetern.
Jesus ich vertraue auf dich und deine Hilfe.Lob und Dank sei Dir!
 
#2951 14.02.2018 - 00:04 Uhr Sabine      
Ich bitte aus tiefsten Herzen, für meinen Vater der schwerkrank ist, dass er bald erlõst wird oder sich wieder einigermaßen erholt, und zu uns zurückkommen kann. So wie Gott will.
 
#2950 13.02.2018 - 22:37 Uhr Anita      
Mein Anliegen: Heilungsgebet für meinen Vater.
aktuellen Stand von meinem Vater Herr Zubrinic . Ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück und die Ärzte geben ihm noch diese Woche wollen danach mit uns noch einmal sprechen; also es sieht momentan sehr schlecht aus. Mein Vater hat eine Stammzelentransplantation bekommen daraus hat sich dann die Graft Versus host Krankheit entwickelt (Abstoßung Haut und Augen) vor 2 Wochen da lag er auf der Intensivstation hatte er die Enzephalitis und die Abstoßung hat jetzt auch das Gehirn befallen und anscheinend auch den gesamten Körper.
Mein Vater ist seit 3 Tagen gar nicht mehr in der Lage richtig zu denken und zu sprechen. Das einzige was er sagt ist hilf mir
 
#2949 13.02.2018 - 19:29 Uhr Sandra      
Lieber Bruder Gabriel
Meine Schwägerin Sandra ist noch so jung und ist psychisch erkrankt. Bitte, bitte helfen sie ihr, dass sie gesund wird !!
Helfen sie bitte auch ihrem Mann, dass er die Kraft für die Betreuung für die 4 schulpflichtigen Kinder, für den Haushalt sowie für seine Firma aufbringt !!
Von ganzem Herzen danke ich ihnen dafür.
Herzliche Grüsse Sandra
 
#2948 13.02.2018 - 17:45 Uhr K.      
Ich bitte um euer Gebet für eine junge Familie, die auf ganz tragische Weise ihr 2-jähriges Kind verloren hat. Der Herr möge ihnen die Kraft geben, diesen schlimmen Schicksalsschlag mit SEINER HILFE zu ertragen. VERGELT'S GOTT!
 
#2947 12.02.2018 - 22:01 Uhr anonym      
Bitte beten Sie für meine Mutter Aurelia. Sie bekommt eine neue Herzklappe. Bitte beten Sie dass der Eingriff gut verläuft.
Vergelts Gott für Ihre Gebete!
 
#2946 12.02.2018 - 20:32 Uhr Büller Herbert      
Habe heute erfahren,dass meine Cousine (67Jahre) sich im Klinikum befindet,mit
der Diagnose Gehirntumor.Vor 3 Jahren wurde sie wegen Darmkrebs operiert.
Ich bitte sie ins Gebet mit hineinzunehmen,damit der Tumor gutartig ist und
die bevorstehende Operation gut verläuft.
Vergelt's Gott!!!! JESUS UND MARIA BITTE HILF!
 
#2945 12.02.2018 - 20:22 Uhr Büller Herbert      
Ich bitte um Gebet.Habe morgen bei meiner Augenärztin,auf beiden Augen eine
Untersuchung (Diabetesuntersuchung ob der Blutzucker keine Schäden
verursacht hat).Ich bin bereits vor einem Jahr auf einem Auge gelasert worden,
was nicht so gut ist.
Vergelt's Gott für Ihr Mitbeten. JESUS SORGE DU.
 
#2944 12.02.2018 - 09:24 Uhr anonym      
Bitte Jesus schenke meinem Schwiegersohn wieder eine krisensichere Arbeit. Er hat seinen gut dotierten Posten aufgegeben um bei seiner Frau zu sein. Führe beide im göttlichen Willen. Lass sie leben zur Ehre Gottes und zu ihrer Freude und zum Heil für alle Menschen denen sie begegnen und denen sie helfen.

Ehre sei dem Herrn. Preiset dem Herrn!!
 
#2943 11.02.2018 - 23:30 Uhr K.      
Ich bitte um das Gebet für die dreifache Familienmutter Petra, welche unter psychischen Problemen leidet. Ein herzliches Vergelts Gott!Cb
 
#2942 11.02.2018 - 21:21 Uhr Rosa-Maria      
Bitte beten Sie bei Gott um rasche Befreiung von schlimmen Ohr- und Kopfpfeifen für mich.
Habe schon öfters ums Gebet gebeten , es wurde aber nicht besser.
Jetzt ist es wieder ganz schlimm.Muss es schon über 33 Jahre ertragen ( bin jetzt
51 Jahre alt ). Habe es seit dieser Zeit durchgehend, ohne eine einzige Sekunde
Pause.
Bitte helfen Sie mir, ich halte das wirklich nicht mehr aus.
Jesus, erbarme Dich meiner!
Jesus heile mich!
Jesus rette mich!
Jesus befreie mich!
Gott, bitte eile mir zu helfen, Du bist doch der größte Arzt !
Du bist meine einzige Hoffnung. Kein Arzt konnte mir helfen.
Mein Vertrauen zu Ihnen ist erloschen.
Bitte lass mein Vertrauen zu Dir nicht unbeantwortet und komm mir jetzt zu
Hilfe. Schon so lange flehe ich zu Dir !
Du hast mein Leben und meine Zukunft( sowie meiner Familie) in Deinen Händen.
Ich bitte Dich, es jetzt zum Guten zu führen.
Ich will Dich dafür ehren und preisen und Dir mein ganzes Leben dankbar sein !
Aber bitte komm mir jetzt zu Hilfe !!!
Danke!!!
 
#2941 11.02.2018 - 17:16 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen dass die Verhandlung am Mittwoch nach Gottes Plan und Willen geschehe und die Wahrheit und Gerechtigkeit siegen. Möge der hl. Geist alle Beteiligten besonders auch den Richter und die Anwälte erleuchten dass sie kein falsches Urteil fällen.
Hl. Geist ich übergebe dir alle und alles. Sorge DU!
 
#2940 11.02.2018 - 17:08 Uhr evi      
Bitte guter barmherziger Vater schenke uns wieder Familien die den wahren Glauben ihren Kindern vermitteln können. Herr lass aus diesen Familien wieder viele Berufungen wachsen. Vater im Himmel schenke uns wieder gute Seelsorger und Hirten die sich an den wahren Werten des Glaubens an Jesus Christus orientieren, damit das Kirchenvolk sich wieder auf die Einheit in der katholischen Kirche festhalten kann, damit unsere Kirchen wieder Heimat für den geschundenen Menschen wird. Amen
 
#2939 10.02.2018 - 02:27 Uhr Monika      
Bitte beten Sie, dass ich nicht in die ewige Verdammnis komme und der Herr mir verzeiht, dass ich meine stieren Augen verliere und den tatsachen in wahrheit in die Augen schauen kann. Herr, erbarme Dich, Herr, erbarme Dich, dass ich Mutter nochvielm Freude mache, selber welche erfgahren darf und dass meine Mutter endlichohne Neid von mir behandelt wird unj dich endlich von diesen quälenden Selbstm. und Zerstörungsgedanken bitte, bitte erlöst werde und dien Güte und Lieb eGottes annehmen und leben darf , guteb Gedanken derv Liebe , Jesus, bitte, bitte lass mich leben un dführev Papa bitte zu Dir. Es ist mir so unfassbar, dass er sowas gemacht hat, bitte, bitte rechne es ihm nicht an un dlass mich mit guten Gedanken der Liebe leben. Lieb eund Humor, bitte, bitte , Herr.
 
#2938 09.02.2018 - 14:51 Uhr evi      
Bitte liebe Brüder im Glauben beten wir für einen speziellen Kardinal und Bischof, der sich sehr weit verirrt hat. Herr verzeihe mir wenn ich mich aufrege, weil diese Person das Kreuz, unser Zeichen unseres Glaubens, das wir mit Würde tragen , abnimmt bei Besuchen in einem muslimischen Land. Ein Purpurträger unsres Herrn Jesus Christus nimmt sein Kreuz ab, damit hat er unseren Herrn Jesus Christus verleugnet. Wenn ein Kardinal in Enzelfällen sich für die Segnung von Homosexuellen Paaren eintritt, dann gibt diese Kirche schon das okay für diese Richtung. Wo bleibt der Schutz der Familie, wo der Schutz der Kinder?Jeder ist ein spezieller Einzelfall und hat seine ganz persönliche Lebensgeschichte. Es ist nicht richtig dies dem jeweiligen Seelsorger vor Ort entscheiden zu lassen, weil dies von den Hirten, Bischöfen undvom
Papst geschehen muss. Herr erleuchtete diese Bischöfe und alle Kardinäle die sich nicht mehr an die Kirchengesezte und dem Katechismus festhalten. Herr bewahre uns .
 
#2937 08.02.2018 - 19:01 Uhr Martin      
Lieber Vater im Himmel, heiliger Geist und lieber Jesus. Ich bitte euch das gläubige Singles die auch der Suche sind, gläubige Partner/innen finden. Im voraus danke ich dir lieber Vater, heiliger Geist und lieber Jesus und alle die für die Anliegen hier auf der Seite von Segenskreis beten.
 
#2936 08.02.2018 - 12:21 Uhr Doris      
Lieber Gott, Jesus Christus ich komme mit einer großen Bitte an Euch. Bitte bringt mir meinen Partner Peter in Liebe zu mir zurück. Damit wir immer zusammen bleiben in Liebe. Danke für das Gebet. In Liebe Doris
 
#2935 08.02.2018 - 11:22 Uhr Daniela      
Bitte betet für das Auffinden des Buches, das ich suche. Eine Person benötigt dringend dieses Buch, das einen religiös klingenden Titel hat und bat mich, es zu bringen, wenn ich es gefunden habe. Ich suche schon seit Januar und habe es immer noch nicht gefunden. In welchem Raum es ist, weiß ich aber gefunden habe ich es trotzdem noch nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe im Gebet.
 
#2934 07.02.2018 - 21:57 Uhr Helga Müller      
Ich bitte um Gebet, dass die Krebszellen meinen Körper verlassen und die Organe,besonders
die Lunge wieder einwandfrei arbeiten, weiter bitte ich um Gebet, dass ich nach einer Hüft-OP wieder ohne Hilfsmittel laufen kann. Für meinen Mann bitte ich um Gebet, dass er von den
Folgen des Prostatakrebses geheilt wird.
Jesus ich vertraue auf Dich, Mutter Gottes hilf! Danke dass meine Gebete erhört werden,
so wie Gott es will.
 
#2933 07.02.2018 - 18:34 Uhr evi      
Ich bitte um eine Seelenheilung für unseres Sohnes. Heilige Maria Muttergottes bitte nimm unseren Sohn und führe ihn zu Jesus, damit sein Egoismus, Hochmut und sein abgehoben sein von Jesus gewandelt wird. Lass ihn seine Fehler erkennen, führe ihn in die Bekehrung Umkehr und Heilung. Jesus ich vertraue auf dich. Amen
 
#2932 07.02.2018 - 16:46 Uhr Anonym      
Liebe Brüder
Ich möchte Sie bitten für meine Freundin zu beten .Sie hatte die Diagnose Spastic Tetrapareze bekommen und muss operiert werden.Bitte beten Sie dass alles gut wird und sie nicht gelehmt wird.Danke und Gottes Segen für Sie alle.
In Jesu Liebe
 
#2931 07.02.2018 - 11:55 Uhr Bernadette-Maria Reinthaler      
Ich bitte um Gebetsbegleitung für unseren kranken und bereits sehr schwachen 88jährigen Altpfarrer Herrn Leopold G. für seinen letzten Weg. Er durchlebte eine traumatische Kindheit und kam als Jugendlicher als heimatvertriebener Flüchtling aus dem Sudetenland nach OÖ. Bitten wir den Herrn um die Gnade der Heilung und Befreiung von seinen vielen inneren Verletzungen - Hl. Muttergottes bitte für ihn!
 
#2930 07.02.2018 - 11:11 Uhr Paula      
Ich bitte um Gebet für meine Schwägerin die kurz vor der Geburt steht um eine gute Geburt für Sie und das Kind. Danke und vergelt´s Gott
 
#2929 07.02.2018 - 06:38 Uhr Maria      
Ich bitte für die letzte schwierige Prüfung von David
und dass er die Kraft bekommt, nicht das Erbe von Vater und Mutter anzutreten, sondern in Freiheit die Wege Gottes zu wählen
Vergelts Gott

Um Schutz vor den Angriffen einer okkulten Person, die durch geistige Praktiken immer wieder einwirken will auf den Geist und die Entscheidungen
 
#2928 06.02.2018 - 22:13 Uhr Peter      
möge der Herr Maria, Rafaele, Arnulf, Raimund, Gangolf, Gabriele, Hildegard, Claudia, Susanne, Anja, Winfried, Burky, Magdalena, Karin trösten und heilen. Danke
 
#2927 06.02.2018 - 18:37 Uhr SH      
Ich bitte um Segen für unseren Familien Stammbaum. Meine Mama Katharina hat heute Sterbetag. Maria Schubert ihre Schwester, hätte heute Geburtstag. Vergelts Gott ewiglich. Wunderbare Mutter Gottes wir danken dir❤
 
#2926 06.02.2018 - 18:36 Uhr SH      
Ich bitte um Segen für unseren Familien Stammbaum. Meine Mama Katharina hat heute Sterbetag. Maria Schubert ihre Schwester, hätte heute Geburtstag. Vergelts Gott ewiglich. Wunderbare Mutter Gottes wir danken dir❤
 
#2925 06.02.2018 - 18:31 Uhr SH      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Segen für unseren Familien Stammbaum. Vergelts Gott ewiglich . Heute ist der Sterbetag meiner Mama Katharina. Heute ist auch der Geburtstag meiner Patentante Maria Schubert. Großer Gott wir loben dich und danken dir, bitte segne uns und schenke uns starken Glauben und Liebe. Mutter Gottes danke für den Schutz der Priester.
Preist den Herrn, halleluja.F
 
#2924 05.02.2018 - 17:30 Uhr anonym      
Ich bitte für eine mir bekannte Ordensschwester die unter Demenz leidet und Zeiten hat in der sie ununterbrochen spricht. Ich habe das Gefühl dass sie vieles aus ihrer Vergangenheit nicht verarbeitet hat. Sie hat auch Ängste und sagt dass sie in Gefahr ist. Habe mit ihr gebetet und ihr Weihwasser gegeben das sie dankbar angenommen hat. Ich möchte für sie um Ruhe und Frieden bitten dass ihr der Herr bald eine gute Sterbestunde schenkt und sie zu sich heimholt.
 
#2923 05.02.2018 - 17:25 Uhr anonym      
Ich möchte um einen Heilungssegen für meine Cousine bitten die eine Hüftoperation hatte und jetzt große Schwierigkeiten hat wieder zu gehen. Die Ursache dafür haben die Ärzte noch nicht gefunden. Möge der Herr sie wieder fest auf ihren Füßen stehen und gehen lassen. Jesus ich vertraue auf dich. Nimm du dich Ihrer an.
 
#2922 04.02.2018 - 18:15 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,ich bitte ums Gebet für mich in meinen gesundheitlichen Anliegen,vor allem den Schmerzen im Unterbauch nach einigen Unterleibsoperationen sowie meinen Bein-und Fußschmerzen,bedingt durch Fehlstellungen und mehreren Operationen.Zur Zeit plagt es mich wieder sehr stark.Ich bitte um ein Heilungsgebet,bitte auch wegen meines Übergewichts.Da tut sich im Moment gar nichts.Bitte beten Sie für mich mit,danke.
 
#2921 04.02.2018 - 15:21 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, ich möchte Sie bitten für mich ein Heilungsgebet zu beten, meine Rückenschmerzen werden unerträglich. Danke und Gottes Segen
 
#2920 04.02.2018 - 15:17 Uhr S.      
Ich bitte für meinen Vater, der morgen eine Hüft OP hat, für meine Oma die schwerst an einer Grippe erkrankt ist,fùr meine Tochter die ständig krank ist, fùr meinen Bruder der sehr weit von Gott entfernt ist und fùr alle anderen Familienmitglieder um Kraft und Mut. danke
 
#2919 04.02.2018 - 11:41 Uhr Hermann      
Ich bitte um Gebet für meine Ehefrau, die ein sehr wichtiges, für sie aber unangenehmes Gespräch mit ihrer Schwester bezüglich Erbangelegenheiten führen muss. Danke für ihr Gebet.
 
#2918 03.02.2018 - 20:03 Uhr evi      
Bitte um ein Gebet in meiner so schwierig gewordene Familiensituation. Bitte barmherzige Vater, verzeihe unseren Sohn der den Kontakt zu uns völlig abgebrochen hat. Die Schlange hat jetzt gesiegt, aber unsere Muttergottes wird diese Schlange der Sünde zertreten. Herr schenke uns wieder Hoffnung und Kraft wieder an das Gute im Menschen zu glauben. Guter Vater rette unseren Sohn und führe ihm eine gottgefällige, gläubige, treue, liebenswerte Partnerin zur Seite. Herr ich vertraue auf dich. Amen
 
#2917 03.02.2018 - 15:59 Uhr Frieda      
Ich danke Dir lieber Gott für die Kraft, die Du mir immer wieder schenkst.
Ich bitte für das unterstützende Gebet um Schutz für meine Familie, Geschwister mit Familien und unsere Freunde. Besonders für diejenigen, die krank sind um Segen und Beistand.
Dass Sie mehr Tiefe und Überzeugung im Glauben finden.
Bitte auch um Gebeteinschließung für die Verstorbenen in unserer Familie, alle armen Seelen im Fegefeuer und für Frieden in der ganzen Welt.
Ich bitte um das Gebet für meinem Mann, dass ihm ein Engel Gottes leite, damit Er nicht wieder dem Alkohol zusagt und auch bei denen die Er in den Gasthäusern trifft, die Vernunft stärker ist als die Versuchung. Vergeltsgott.
 
#2916 03.02.2018 - 10:17 Uhr Markus      
Ich bete gegen Pädophilie und Kinderprostitution in Österreich. Weil Pädophilie ein schweres Vergehen gegen Gott ist.
 
#2915 02.02.2018 - 19:04 Uhr Josef      
Ich bitte Gott das er meine Tochter wieder zum Glauben zurückbringt Sie beschützt und Ihr es ermöglicht die Krankenpflegeschule fertig zu machen. Für Gott ist nichts unmöglich,
er hat Himmel und Erde erschaffen und uns Menschen er kann einfach alles, ich glaube fest daran. Jesus hat gesagt dein Glaube hat dir geholfen geh und sündige nicht mehr....
 
#2914 02.02.2018 - 10:11 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel, bitte von Herzen um Gebet und Danke Ihnen.

Lieber Vater im Himmel,
bitte Dich um Heilung von der Erkältung/Grippe für meinen Mann und mich und für meine Schwester und meinen Schwager und unsere Freunde.
Bitte Dich um Heilung für unsere Freundin von ihrer Blasenerkrankung und unserem Freund von seiner Erkrankung und auch allen anderen bei ihren Krankheiten Du weißt die Menschen die ich meine. Danke Vater. Amen
Am Sonntag waren wir in der Krankensalbungsmessung, die wunderschön war. Danke dafür, nun bitten wir Dich, daß wir sehr schnell wieder gesund werden und bleiben und uns wieder wohlfühlen. Danke Amen.
Segne und behüte und beschütze alle hier und stehe allen in ihren Anliegen bei. Danke für wunderbare Heilungsberichte, die Mut machen und Hoffnung geben. Amen
Lieber Vater im Himmel, Lieber Herr Jesus Christus, Liebe Mutter Gottes, Heilige Jungfrau Maria, liebe Schutzengel, Engel und Heiligen,
steht uns in allem bei. Danke.
 
#2913 02.02.2018 - 09:01 Uhr Hermann      
Bitte um Gebet für die Heilung meiner Bronchien und Lunge.
 
#2912 01.02.2018 - 20:45 Uhr Maria Dressler      
Bitte noch ein Mal für eine schwierige Prüfung morgen für meinen Sohn David
und dass er durch die Hilfe die Liebe Gottes erkennt und sich ihm zuwendet
Vergelts Gott
 
#2911 01.02.2018 - 15:59 Uhr Pellicciotti Vincenzino      
Für meine Enkelin Sophia, 3 Jahre, um heilungsgebet, von eine Augeninfektion, Danke
 
#2910 31.01.2018 - 22:31 Uhr Andreas      
Ich möchte euch bitten ums Gebet für mich. Das ich selbst den Herrn um Hilfe bitten kann in rechter weise. Auch das ich nicht die anderen Menschen zuerst ändern will sondern das ich bei mir anfangen kann, die Herzenstür ganz weit zu machen.
Bittet und ihr werdet erhalten, Klopfer an und es wird euch aufgetan.
Das ich in allem was ich erlebe die starke Hand des Vaters erkenne. Das Sprachengebet würde ich mir auch wünschen und das deuten der Sprachengebet. Träume von Gott die ich am Morgen noch weiß. Das war jetzt einige Dinge die schön wären. Heiliger Geist wirke Du
Gruß Andreas
 
#2909 31.01.2018 - 21:34 Uhr inge seidl      
Bitte um Gebet für meinen Sohn Marcus. Er wohnt seit einem Jahr mit Frau (Kanaderin) und 1 jähriges Kind in Kanada. Vater und Bruder von seiner Frau sind Alkoholiker. Marcus hat seit einen Jahr keine Arbeit und das macht ihn sehr zu schaffen.
Bitte beten sie für ihn das er eine Arbeit findet die ihn befriedigt und für die ganze Familie um innere Heilung.
ewiges Vergeltsgott
 
#2908 31.01.2018 - 06:15 Uhr sonja      
Lieber Bruder Gabriel,ich hab Angst an Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium erkrankt zu sein,ich steh unter Schock,diese Bauchschmerzen und andere Symptome beunruhigen mich.Bitte beten sie für mich dass es noch nicht zu spät ist und ich wieder gesund werden darf.Ich bitte um gute Ärzte und Behandlungserfolg.Herr berühre mich und zeig mir den weg!Ich danke Ihnen für ihr kostbares Gebet .
 
#2907 31.01.2018 - 00:42 Uhr o      
Bitte ums Gebet für meinen Mann. Um Bekehrung. War das letzte mal beichten vor 28 Jahren. Redet schlecht über die Kirche und alles was dazu gehört. Es gibt ständig Streitigkeiten in unserer Familie.

Muttergottes, alles was ich als seine Ehefrau und was seine Erdenmutter nicht geschafft haben, vollbringe Du alles, unsere himmlische Mutter. Führe Du Deinen Sohn O zu Deinem Sohn Jesus.

Vielen Dank für Euer Fürbittgebet. Möge der Herr Sie reichlich segnen.
 
#2906 31.01.2018 - 00:29 Uhr monika      
Schreibe im Anliegen und Auftrag einer lieben Bekannten: Monika Ruhland (bitte anonym)
Ehemann ist jahrzente Alkoholkrank, ein Sohn ebenfalls. Dieser hatte eine Knieoperation, muss erneut operiert werden. Vater vor kurzem verstorben, den sie versorgt hat.
Nun kommt sie sich nutzlos vor. Ist geplagt von vielen Ängsten. Wurde auch von dem einen Sohn öfters geschlagen. Bitte von Monika im Gebet.:Dass Mann und Sohn von ihren Süchten geheilt werden. Dass die Knieoperation erfolgreich verläuft. Dass sie von ihren Ängsten befreit wird. Dass sie von allen Angriffen des Bösen befreit wird und dass sich der seelische Zustand wieder bessert.
Vielen Dank fürs Gebet und Gottes reichen Segen für Sie und das Gebetsteam.
 
#2905 30.01.2018 - 23:27 Uhr Dorothea Maria      
Gebet für den zwölfjährigen Jacek, der aufgrund einer seltenen Knochenerkrankung schwerst darnieder liegt. Gebet auch für seine Mutter, die ihren Sohn und sich selbst vor dem unheilvollen Auftreten und den Beeinfussungen ihres geschiedenen Mannes, Jaceks Vater, zu schützen versucht.
 
#2904 30.01.2018 - 21:30 Uhr Biderbost      
Ich möchte bitten für die Gnade einer lebendigen Beziehung mit Jesus und für einen geduldigen und liebenden Umgang mit allen Menschen.
 
#2903 30.01.2018 - 20:03 Uhr anonym      
Ich bitte um Gottes Schutz und Segen und Gesundheit für meine Familie. Ich bitte den Heiligen Geist um die richtige Entscheidung bei der Wohnungsfrage meiner Kinder. Heiliger Josef bitte für uns!Heilige Maria Muttergottes ich weihe meine Familie Deinem unbefleckten Herzen. Lege unsere Seelen in das göttliche Herz Jesu hinein. Heiligstes Herz Jesu versiegle unsere Seelen in Deinem Heiligsten Herzen !
Vergelts Gott für all Ihre Gebete !
 
#2902 30.01.2018 - 19:27 Uhr Maria Dressler      
ich bitte für einen jungen Mann, der ab 1.2. schwierige Prüfunge hat,
dass er auch sein Herz für Gott öffnen kann und durch gute Freunde aus dem gottlosen Leben heraus findet.

Auch für drei Geschwister, die durch ihr schlechtes Elternhaus nie zum Glauben gefunden haben - dass sie die Gnade der Umkehr und Bekehrung erhalten

Vergelts Gott!
 
#2901 30.01.2018 - 10:17 Uhr Andrea      
Ich bitte aus tiefster Seele um Heilung für meinen Körper, damit ich wieder da sein kann für meine Familie und wieder voller Kraft den Weg gehen kann den Jesus von mir will.
Dankeschön
 
#2900 30.01.2018 - 10:16 Uhr Regina      
Bitte um Gebet in schweren Anliegen.
Bitte um Befreiung von allen Verwünschungen und Verfluchungen von Schwiegervater. Er will unsere Familie, Eheglück, Landwirtschaft zerstören. Ich habe große Last zu tragen, kann bald nicht mehr. Bitte um Gottes Segen, Liebe, Frieden. Laß unseren Kinderwunsch in Erfüllung gehen, das in dieser Situation unmöglich ist. Dein heiliger Wille geschehe, O Herr. Danke.
 
#2899 30.01.2018 - 08:08 Uhr evi      
Bitte liebe Brüder im Herrn!
Bitte beten sie weiterhin um ein Befreiung und ein Heilungsebet für meine Familie, vorallem für unseren Sohn, der sich seit 4 Monaten von uns distanziert hat. Bitte um die Befreiung g von dieser verheirateten Frau mit der er nun zusammenlebt.
Diese Frau hat keinen Anstand oder Moral. Ihr Großvater ist vor 2 Wochen gestorben, die Enkelin geht am Sterbetag und am Begräbnistag am Abend auf dem Ball mit unserem Sohn. Barmherzige Vater, wir haben unseren Sohn im Glauben erzogen, wir verstehen die Welt nicht mehr. Herr ich Bitte flehentlich um die Bekehrung unseres Sohnes, der die Gebote Gottes mit dieser Frau u ndzweifachen Mutter die Gebote Gottes weit überschritten haben. Herr Stärke uns im Glauben und lass uns verzweifelten Eltern nicht alleine zurück. Herr lass diesen Kelch an uns vorübergehen. Amen
 
#2898 29.01.2018 - 17:03 Uhr Angelika      
Bitte nochmal um Gebete, hab am Mittwoch die Untersuchung für meine linke brust ich danke euch und meinen Schutzengel allen Engel und heiligen, der Muttergottes für ihren Schutz ich weiß mich getragen von euch. Vergelts Gott
 
#2897 29.01.2018 - 16:06 Uhr Stiller, Bernadette      
Danke für die geistliche Unterstützung!
Ich möchte, dass der Segenskreis für meine Familie betet, weil wir von der Krankheit zerteilt werden. meiner Tochter Anne hat deswegen das Haus verlassen und studiert nicht mehr.Sie verliert sich!... Lieber Gott, ich vertraue Dir. Segne uns!
 
#2896 29.01.2018 - 12:44 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für zwei schwerkranke Frauen die auf dem letzten Weg sind.Möge der Herr alle Anfechtungen des Bösen abhalten und ihnen mit seiner Gnade und Barmherzigkeit entgegenkommen dass sie versehen mit den hl. Sakramenten zu ihm heimgehen dürfen.
Für die Angehörigen bitte ich um Kraft und Trost.
Jesus ich vertraue auf dich.
Danke für jedes Gebet und den priesterlichen Segen
 
#2895 29.01.2018 - 11:33 Uhr anoym      
Ich bitte um Gebet für mich um Heilung und Befreiung. Habe schädigung durch Medikamente.Dein Wille geschehe"Sorge Du".
 
#2894 29.01.2018 - 08:25 Uhr Erich      
Ich bit!te mal wieder um das Gebet beim Segenskreis.
Habe körperliche und seelische Beschwerden.
Bin doch etwas außer Tritt......
Liebe Gottesmutter, laß allen, die Beschwerden haben Linderung und Heil erfahren!
Danke für das Gebet
 
#2893 28.01.2018 - 20:47 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebet für meine schwierige Lebenssituation
 
#2892 28.01.2018 - 19:00 Uhr sonja      
Der Wunsch in ein Kloster einzutreten wird immer größer,ich sehne mich nach Ruhe und möchte nur mehr Gott suchen.Ich wurde wegen meiner Behinderung bereits abgelehnt.
Ich möchte ganz Gott gehören,trotz Sohn und Eigentumswohnung und Rehageld.Wie das gehen soll weiß ich auch nicht,man will mich nicht ziehen lassen.Bitte um euer Gebet.Danke Herr dein Wille geschehe
 
#2891 28.01.2018 - 18:51 Uhr sonja      
Bin in Sorge um meine Gesundheit,die ohnehin schwer angeschlagen ist.Habe Vertrauen zu den Ärzten verloren,wegen schlechter Erfahrungen und gravierenden Langzeitschäden.
Meine Verdauung spielt verrückt.starkes Sodbrennen ,Magenschmerzen und Bauchweh.Habe viel zu verdauen,wie wahnsinnigen Nachbarn,Arbeitslosigkeit meines Sohnes und dessen Computerspielsucht und Nikotinsucht,Gewaltbereitschaft,..
Bitte um Linderung und Heilung und um besseres soziales Umfeld,um die Reinheit des Herzens und um Kraft und Geduld,um die Verzeihung meiner Sünden und um einen Neubeginn.In ewiger Liebe und Dankbarkeit.
 
#2890 28.01.2018 - 14:46 Uhr Procher Karin      
Ich bitte auch um Frieden in der Familie um Verständnis und dafür das jeder wieder einen guten Neuanfang hat.Mutter Maria, liebstes Herz Jesu führe mich u meinen Sohn auf den Richtigen Weg im privaten und auch Arbeit. Bitte um Gesundheit für uns alle. !
Im Namen des Vaters des sohieß und des hl.Geistes .Amen
Vergelts Gott!
 
#2889 28.01.2018 - 13:22 Uhr Karin      
Ich bete um Heilung für meinen Sohn der ADHS hat , der seit !
KindesBeinen an keinen normalen Tagesablauf erleben konnte da in seinem Kopf alles völlig anders abläuft . Er bringt sich selbst und seine Eltern bis an ausgeschöpfte Grenzen der Verzweiflung.Ich , seine Mutter und seine Oma beten sehr viel !und geben nicht auf wir vertrauen das jesus uns hilft. Jesus , Sorge Du.
 
#2888 27.01.2018 - 17:16 Uhr Angelika      
Ich bitte euch alle um Gebete, für mich hab eine brust Untersuchung danke
 
#2887 27.01.2018 - 17:10 Uhr Anonym      
Liebe Brüder bitte betet für mich. Ärzte haben mich abgeschrieben,sie sagen Medizin und sie können mir nicht helfen und keiner sonst.Ich glaube aber dass Jesus mich heilen kann und will.Bitte betet für mich und meine Familie.Danke und Gottes Segen
 
#2886 27.01.2018 - 13:07 Uhr Andreas Eichler      
Ich bitte um Gebet und Heilung für meine künftige Ehefrau Brigitte. Sie liegt wieder im Krankenhaus und ist COPD (lungenkrank) erkrankt. Im Sommer wollen wir doch endlich heiraten und haben doch noch soviel vor uns.

Gelobt sei Jesus Christus
 
#2885 27.01.2018 - 11:34 Uhr M. J. R.      
Ich bitte um das Gebet für alle Familien in der heutigen Zeit, dass wahrer Glaube und Liebe in ihnen neu beginne, besonders in den Familien meiner Töchter. Die Bereitschaft für Kinder in kirchlichen Ehen eingebettet.
Der Herr sei gepriesen für seine Gnade und Barmherzigkeit.
 
#2884 27.01.2018 - 10:48 Uhr M.M.      
Ich bitte um Gebet dafür, dass ich von der Sucht nach übermäßigem Essen und von der Sucht nach Süßem befreit werde, damit ich von meinem starken Übergewicht herunterkomme und auch von Bluthochdruck und Diabetes und sonstigen Beschwerden befreit werde. Unzählige Versuche, es alleine zu schaffen abzunehmen, sind immer wieder gescheitert. Deswegen will ich nun auf Gott vertrauen, dass er mir dabei hilft und es bewirkt.
Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2883 27.01.2018 - 08:38 Uhr anonym      
Ich bitte um Ihr Gebet um Befreiung und Schutz und Heilung. Durch Familienstreitigkeiten mit der Familie des Mannes werden wir (besonders unser jüngster Sohn und ich) immer wieder sehr bedrängt und haben auch körperliche Beschwerden.
 
#2882 26.01.2018 - 11:45 Uhr anonym      
Bitte um Hilfe um Segen und Schutz für unsere Familie und für unse Ordens- Gemeinschaften und Gebetsgruppen fürdas kommende Seminar.

Kostbares Blut Jesus ummantle uns, bewahre uns vor religös überfrommen Bevormundern.

Hl. Erzengel Michael kämpfe mit uns und für uns.
Hl. Pater Pio, hl. Franziskus, hl. Maximilian Kolbe, Hl. Edith Stein biite für uns
 
#2881 26.01.2018 - 02:40 Uhr Maria      
Ich bitte um Gebet in einer Wohnungsfrage. Der Wille Gottes möge geschehen. Danke Maria
 
#2880 25.01.2018 - 19:25 Uhr evi      
Guter barmherzige Gott ich bitte dich lass uns nicht in dieser Ungewissheit zurück.
Herr bitte heile du was verletzt ist, heile du was verwundet ist. Herr steh uns in unserem täglichen Kampf bei. Schenke unseren Kindern wieder den Glauben, bekehre sie.Amen
 
#2879 25.01.2018 - 12:43 Uhr S und P      
Schon so lange sehnen wir uns nach einem Baby, bis jetzt leider vergeblich. Bittet Gott um sein Erbarmen. Vergelte es euch Gott.
 
#2878 24.01.2018 - 18:19 Uhr Frieda      
O Heiliger Geist,
der Du aus dem Vater
und dem Sohne hervorgehst,
Dich rufen wir demütig an:

Komm herab auf alle Deine Kinder,
damit wir fähig werden zur Lösung
von allem, was uns von Gott trennt
und fülle uns mit Deiner Kraft und Liebe.

Stärke in uns die vertrauensvolle Hingabe
An unseren Herrn und Heiland Jesus Christus
Öffne in uns Augen und Ohren für die Wahrheit,
damit wir wahrhaftig Jesus der Welt bezeugen können.

Fülle uns mit Deinen wunderbaren Gaben,
damit in uns Deine Früchte wachsen und dazu befähigen,
dem Falschen zu fliehen und nur das Richtige zu tun,
das Böse zu erkennen und nur das Gute tun.
 
#2877 24.01.2018 - 17:00 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,im Moment sind die Angriffe wieder stärker.Bitte beten Sie ein Heilungs-und Befreiungsgebet für meine Familie und mich.Körperlich und seelisch fühle ich mich sehr schlecht.Ich fühle mich so unsagbar traurig,ich weiß gar nicht warum.Bitte beten Sie für mich in meinen Anliegen mit.Ich danke Ihnen allen sehr dafür.
 
#2876 24.01.2018 - 14:39 Uhr Rosenkranz      
Bitte betet für meine Mama, dass sie seelisch und körperlich wieder gesund wird.
 
#2875 24.01.2018 - 14:16 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meine Familie, vor allem meinen Mann um Schutz und Segen durch das kostbare Blut Jesu, ebenso für unsere Nichte um einen guten Ausgang ihrer Lebenssituation. Meine vielen Bitten sind momentan nicht in Worte zu fassen. Gott kennt sie.
Danke und Bitte.
 
#2874 23.01.2018 - 21:54 Uhr anonym      
Ich bitte um Gnade und Segen für meinen Sohn und seine Familie dass sich Gottes Willen an ihnen allen erfülle und sie glücklich und zufrieden leben können. Für mich bitte ich dass ich sie nur im Gebet begleite und nicht mehr nörgle dass sie zum Gottesdienst gehen sollen und wir in Frieden miteinander leben.Herr ich übergebe sie Dir. Sorge Du!
 
#2873 21.01.2018 - 20:14 Uhr Fanny und Josef Neubauer      
Wir beten um dein Gebet um Hilfe für meinen Gehörsturz, für den es nach Aussage der
behandelnden Ärzte keine weitere Hilfe gibt.
Es macht mir ständig Beschwerden.
Fanny hat derzeit Probleme mit Herz und allgemeine Schwächezustände, ausgelöst durch
das angegriffene Nervensystem.
Wir danken schon jetzt für euer Gebet und wir beten für euch und segnen euch.
Viele liebe Grüße Fanny und Josef, die sich wieder auf eine Begegnung mit euch freuen.
 
#2872 21.01.2018 - 19:40 Uhr Anonym      
Hl. Jesus,Du kennst mein Anliegen bzgl. meines Stiefsohnes und seiner Freundin,bitte hilf mir auch weiterhin.Ich habe Angst,Du weißt wovor.Bitte hilf mir.Ich bitte auch um ein weiteres Anliegen,das mich seit über vier Jahren täglich quält,bitte hilf mir.Hl. Muttergottes,Hl. Josef,Hl. Antonius,Hl. Franziskus und Hl. Theresia vom Kinde Jesu,bittet für mich.Ich bitte und danke auch für ein Gebet von Bruder Gabriel und allen anderen.Vergelt's Gott.
 
#2871 21.01.2018 - 19:19 Uhr Markus      
Ich bete gegen Pädophilie und Kinderprostitution in österreich. Weil Pädophilie ein schweres Vergehen gegen Gott ist.
 
#2870 21.01.2018 - 13:35 Uhr M.M.      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter,
ich bitte um Gebet für Gottes Führung in meinem Leben und dass ich befreit werde vom Geist des Todes und von so viel Ablehnung. Mehrere Personen sahen im Laufe der Jahre den Geist des Todes bei mir, von Verfluchungen war die Rede und in der Familie und bei den Vorfahren war soviel Hass, der noch immer nicht ganz aus der Familie verschwunden ist. Menschen, denen ich geholfen habe, gehen plötzlich gegen mich ohne Grund, musste auch schon viel Mobbing, Demütigungen, Verleumdungen, Beherrschung, Unterdrückung, Ausbeutung, Ausnutzung und viele Ungerechtigkeiten erdulden. Ein indischer Priester sagte mir, dass Gott mich als Aschenputtel wolle. Ich suche einen Platz, bzw. Anlaufstelle, wo ich Hilfe finden kann, um ein Leben in Frieden, Freude und Liebe und Halt und Annahme zu finden und einen Platz, wo ich mich einbringen und mithelfen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass wieder bald jemand gegen mich geht, der mich wieder vertreibt.
Vergelt's Gott!
 
#2869 20.01.2018 - 23:04 Uhr sonja      
Mein Sohn wurde wieder trotz Freude und Fleiß an der Probearbeit abgewiesen,es war ein Schock und völig unerwartet.Auch ist der geisteskranke süchtige Nachbar nach Zertrümmerung seiner Wohnung wieder da,erneuter Schock.Ich bereue es als Zeugin ausgesagt zu haben,könnte mir schaden.Aber Polizei man hat mich gebeten es zu tun.Die anderen Nachbarn ziehen aus und helfen nicht.Eine enorme psychische Belastung für mich .Ich schaffe keinen Umzug mehr wegen meinen Krankheiten,habs versucht und bin gescheitert.Habe Angst selbst böse zu werden wegen der vielen Sorgen und Nöte.Ich bitte um Kraft,Führung und Segen und um Euer kostbares Gebet und dass meine schlimmen Befürchtungen nicht wahr werden,das Gott mich schützt und meine Feinde nicht gegen mich unternehmen können,dass ich schweigen kann und mir nichts passiert.Danke
 
#2868 20.01.2018 - 20:26 Uhr evi      
Bitte guter Gott ich lege alles in deine Hand. Ich weiß oft nicht wie alles weitergehen soll, aber ich vertraue dir.
Ich vertraue auf Jesus Christus unserem Heiland und Erlöser.

Ich vertraue auf unsere göttliche Mutter , ich vertraue auf ihrem Bräutigam dem Heiligen Josef. Amen
 
#2867 20.01.2018 - 16:45 Uhr anonym      
Ich möchte um Kraft, Geduld und Gottes Schutz und Segen für meine Tochter bitten die zur Zeit in der Arbeit sehr beansprucht ist. Möge der Herr ihr eine gute Lösung aufzeigen und ihr gute Mitarbeiter zur Seite stellen.
Danke allen Mitbetern und den Priestern des Segenskreises für ihren so wertvollen Dienst.
 
#2866 20.01.2018 - 16:41 Uhr anonym      
Ich bitte für meinen Sohn und seine Teamkollegen, dass alles nach Gottes Plan und Willen geschehe und der böse Feind keinen Unfrieden säen kann.
Möge der hl. Geist den Täter erleuchten und ihm den Mut geben die Wahrheit zu sagen dass niemand falsch verdächtigt wird.
Jesus du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. SORGE DU!!
Dank sei dir o Herr.
 
#2865 20.01.2018 - 05:22 Uhr a      
Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure hilfe. Bitt um schutz und führung für meine ganze Familie meine drei Kinder und meinem Mann und meine Eltern helft das meine Sohn C. nicht trinkt und wenn er einen rückfall hat das er wieder da raus kommt helft bei seiner Einsamkeit und das in der Arbeit alles gut wird. bitte lasst meinen Mann nicht immer zornig sein und nett werden und gibt meinem Vater Lebensmut wieder und meiner Mutter Kraft für alles. Helft mir alles zu meistern das ich in der Arbeit Erfolge habe weil ich der einzige verdiener bin helft mir mehr Schlaff zu haben schlafe seit 10 Jahre immer nur4 Stunden habe keine Kraft und Energie mehr helft auch allen das sie gesund bleiben bitte helft mir uns Lieber Gott ich danke füra all eure Hilfe jeden Tag beschützt und führt uns weiter ich liebe euch von herzen ich Danke und bitte euch um SEgen für alle C braucht euch besonderst helft bitte Danke i douli sas anastasia me agapi efharisto poli
 
#2864 19.01.2018 - 18:58 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel und alle anderen,ich bitte ums Gebet,daß mein Mann und ich es schaffen,weiter abzunehmen.Trotz Bewegung und Ernährungsumstellung ist gerade Stillstand.Aus gesundheitlichen Gründen wäre es aber wichtig,abzunehmen.Gerade ich leide unter starken Rücken-und Beinschmerzen sowie unter starken Kopfschmerzen.Danke fürs Gebet.
 
#2863 19.01.2018 - 15:43 Uhr Cornelia      
ich bitte um gebet für meinen Mann...er wird bald sterben und will keinen Priester
und keine sakramente...mein gott hab erbarmen mit ihm und rette ihn
 
#2862 19.01.2018 - 12:46 Uhr anonym      
Jesus halte deinen schützende Hand über meinen Bruder und seine Frau.
Schütze uns vor allen bösen Angriffe und falschen Vorstellungen.
But Christi befreie und heile unsere Familie und alle Familien auf der ganzen Welt.
 
#2861 19.01.2018 - 09:16 Uhr evi      
Bitte liebender, verzeihender und barmherzige Vater halte weiterhin deine schützende Hand über unserer Familie, segne meine drei lieben Enkelkinder, segne die Eltern, dass sie gesund bleiben mögen und der Vater sei e Arbeit behalten kann, damit sie für ihre Kinder der sorgen können. Herr, segne auch unseren Sohn, der nun bei der verheirateten Frau in der Wohnung lebt. Herr führe ihn zur Umkehr und sorge du Herr, damit er eines Tages die richtige Frau fürs Leben findet.
Herr sorge du. Amen
 
#2860 18.01.2018 - 22:57 Uhr Anonym      
Ich bitte Sie um Gebet für unser Kind war lange im Spital und muß EEG machen es ist für schwer für ihn zu verstehen. Wir als Eltern viel Liebe schenken hilf uns bei der Erziehung.Für die Ärzte das Sie die richtige Diagnose stellen und die richtigen Medikamenten schreiben.Danke vergelts Gott?
 
#2859 18.01.2018 - 22:56 Uhr Anonym      
Ich bitte Sie um Gebet für unser Kind war lange im Spital und muß EEG machen es ist für schwer für ihn zu verstehen. Wir als Eltern viel Liebe schenken hilf uns bei der Erziehung.Für die Ärzte das Sie die richtige Diagnose stellen und die richtigen Medikamenten schreiben.Danke vergelts Gott?
 
#2858 18.01.2018 - 22:55 Uhr Anonym      
Ich bitte Sie um Gebet für unser Kind war lange im Spital und muß EEG machen es ist für schwer für ihn zu verstehen. Wir als Eltern viel Liebe schenken hilf uns bei der Erziehung.Für die Ärzte das Sie die richtige Diagnose stellen und die richtigen Medikamenten schreiben.Danke vergelts Gott?
 
#2857 18.01.2018 - 14:15 Uhr anonym      
Lieber Segenskreis

seit Montag bin ich frei von meinen Dämonen. Bitte betet, dass mich der Herr unterstützt im Kampf gegen ihre Rückkehr, dass ich nicht wieder in Zweifel und Unglaube verfalle. Bitte betet um Befreiung von meiner ganzen Familie. Bitte betet auch um eine gute Frau für mich :-).

Liebe Grüsse und vielen Dank für euer Gebet!
 
#2856 18.01.2018 - 13:47 Uhr anonym      
Um Gottes Schutz und Segen für unser Team. Möge das kostbare Blut Jesu jeden einzelnen schützen und bewahren. Möge der Hl Geist uns führen und leiten.
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über uns und unsere Gebete und Aktivitäten aus.
Ehre sei Gott! Hl. Erzengel Michael bitte für uns.
 
#2855 18.01.2018 - 11:54 Uhr Doris      
Lieber Gott, Jesus Christus, Hl. Maria ich komme mit einer großen Bitte, Bitte bringt mir meinen geliebten Partner Peter in Liebe zu mir zurück.Danke für das Gebet. In Liebe Doris
 
#2854 17.01.2018 - 20:50 Uhr anonym      
Ich fühle mich seit einigen Tagen wieder sehr bedrängt und bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet für mich und meine Familie. Möge uns das kostbare Blut vor allen Angriffen schützen und bewahren vor allem Übel. Vergelt's Gott.
 
#2853 17.01.2018 - 10:23 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel, ich bin ein Kollege von Marina Kopsch und die hat mir gesagt, dass ich um Ihr Gebet für meine Mutter, die gleich eine Notoperation haben wird, beten soll. Man wird ihr wohl den Fuß amputieren müssen, wenn es ganz schlecht läuft. Bitte beten Sie um Stärkung für Mutter und unsere ganze Familie und um gutes Gelingen der Operation, möglichst mit Erhalt des Fußes.
 
#2852 17.01.2018 - 08:58 Uhr sonja      
lieber Bruder Gabriel ,liebe Mitbeter,bitte um Schutz und Segen für meine kleine Famillie.Ein drogenabhängiger Nachbar quält uns seit Jahren.Er ist abgeholt worden,haben aber große Angst dass er wieder kommt.Unser Versuch umzuziehen ist gescheitert,ich schaffe es nicht mehr ,dort war Schimmel und ich hatte akute Atemnot.alle anderen Herzensanliegen und Nöte leg ich still in mein Mail.Danke lieber Gott dass du mir hilfst.
 
#2851 16.01.2018 - 21:32 Uhr anonym      
Ich bitte alle segenskreisleser und Pater Gabriel dringend um das Gebet für den 2 jährigen Matheo er hat einen Gehirntumor und die letzte Behandlung ist eine Chemotherapie Jesus ist der Herr bitte um Heilung.
 
#2850 16.01.2018 - 19:51 Uhr anonym      
Ich möchte für meinen Bruder um das Gebet bitten der am Montag ins Krankenhaus muss. Er hat seine Herzoperation gut überstanden. Dank sei Gott und allen Betern des Segenskreises. Nun wurden neue Verschlüsse in den Venen gefunden die nun behoben werden sollen.Möge der Herr den Arzt segnen damit er die Operation gut leiten kann. Dank sei dem Herrn für seine reichen Gnaden die er uns immer wieder schenkt.
 
#2849 16.01.2018 - 19:18 Uhr Anonym      
Hl. Antonius,Du weißt um mein Anliegen.Bitte hilf mir.Danke.Amen.
 
#2848 14.01.2018 - 20:41 Uhr Margarete      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter,
ich bitte um Gebet, dass die Beziehung zwischen Michaela und ihrer Mutter Monika, die schon viele Jahre schwer belastet ist, geheilt wird.
Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2847 14.01.2018 - 11:05 Uhr Herta      
Liebe Brüder im Herrn!

Bitte betet für die Legionäre Mariens in Grünau. Gott möge die Herzen der Menschen, die er in seine Nachfolge als Legionäre Mariens in den Pfarren Grünau, Rabenstein und Loich erwählt, für ihre Berufung öffnen. Bitte betet mit uns. Maria, Rettung der Seelen. bitte für uns bei deinem Sohn.
Vergelts Gott.
 
#2846 13.01.2018 - 19:26 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,der Sohn meiner Freundin ist nach 9 Wochen mit epileptischen Anfällen nach einer Medikamentenänderung jetzt 9 Wochen ohne Anfälle.Dieses Medikament muß jetzt niedriger dosiert werden und danach das alte Medikament ausgeleitet werden.Das erhöht natürlich jetzt wieder das Risiko erneuter Anfälle.Alle haben Angst und sind am Ende ihrer Kräfte,da sie ihn Tag und Nacht keine Minute allein lassen können.Bitte beten Sie weiter für alle mit und danke für Ihre bisherigen Gebete.
 
#2845 13.01.2018 - 18:55 Uhr evi      
Bitte liebe Brüder im Herren!
Bitte nehmt mich mit in euren Gebeten. Ich bin zur Zeit sehr depressiv gestimmt und fühle mich in meiner Atemnot sehr gefangen, die bei mir psychosomatisch bedingt ist, in der Nacht plagen mich Albträume beginne dann den Rosenkranz zu beten und schlafe wieder ein .
Herr bitte befreie mich von meinen Zukunftsängsten. Ich weiß, das wir uns unter dem Schutzmantel unserer Muttergottes stets behütet wissen dürfen.
Herr bleibe bei uns. AmenG
 
#2844 13.01.2018 - 13:14 Uhr Sabine      
Eine Mutter bittet dringend und Gebet. Seit Monaten stÊndig krank. Ein Infekt nach dem anderen. Bin mittlerweile so Schwach, dass ich nicht mehr für die Familie sorgen kann.
 
#2843 13.01.2018 - 01:46 Uhr Maria      
Ich bitte um Gebet für eine dringende Lösung in meinen Anliegen. Der liebe Gott kennt es. Danke!
 
#2842 11.01.2018 - 17:42 Uhr Frieda      
Gottesmutter Maria, Deine Liebe zu uns ist unvergleichlich. Schau mit Deinen barmherzigen Augen auf das Band der Knoten unseres Lebens, das Dein göttlicher Sohn und unser Erlöser in seinen Händen hält. Dir übergeben wir alle Knoten Bitte Deinen Sohn, für meine Freundin Midi, jeden einzelnen dieser Knoten, deren Last sie bedrückt, vereint mit Dir, für sie aufzulösen. Egal, wie fest die Knoten sitzen, wir wissen, dass durch Deine Fürsprache auch die verwickeltsten Knoten aufgelöst werden können. In Deine Mutterhände legen wir alle Knoten unserer Freunde, Familien und Verwandten, aller Menschen. Übergib Du jeden Knoten unserem Herrn Jesus Christus, damit er ihn mit Dir zusammen löst und wir frei werden, den Willen Gottes zu erfüllen. Wir danken Dir, dass Du uns im Namen Jesu erhörst, wie es zu unserem Heil gereicht.
 
#2841 11.01.2018 - 11:28 Uhr GUGGEMOS      
Lieber Pater Gabriel, ich leide an einer chronischen Darmerkrankung und bitte Sie um das Gebet, dass der Arzt die richtigen Medikamente verschreibt. Bisher hatte ich noch keinen heilversprechenden Erfolg. Auch bitte ich Sie um das Gebet, dass sich alle irrationalen Ängste lösen, damit Geist und Körper zur Ruhe kommen, und sich Gelassenheit und ein starkes Gottvertrauen entwickeln können.
Vergelts Gott
 
#2840 10.01.2018 - 13:33 Uhr clemens      
Bitte o Herr für unsere Familie. Hilf uns in unserer finanziellen Misere und führe unsere 3 Töchter wieder zu Dir. Ich danke dem Hl. Judas Thaddäus, allen Engeln und Heiligen. Herr übernimm unsere Familie in Deinen Schutz. Danke an Bruder Gabriel und alle Mitbeter. Vergelts Gott ewiglich.
 
#2839 09.01.2018 - 22:39 Uhr Rudi      
Ich bitte dringend um Gebet für eine Frau Namens Hanna(38) Familienmutter.
Sie leidet unter sehr schweren Depressionen und chronischen Erschöpfungszuständen..
Seit Monaten hat sie auch immer weider starke Muskelschmerzen in Armen und Beinen,bei kleinsten Anstrengungen bricht sie zusammen. Sie war schon mehrfach in Kliniken..
Die Ärzte und Therapeuten können derzeit nicht genau herausfinden was die ursache ist..
Es wird teils psychisch teils körperlich/psychosomtisch gedeutet..Hanna leidet furchtbar,und ihre Familie leidet mit..Sie hat nur noch wenig Lebensmut,und ist sehr verzweifelt..hat kaum noch Hoffnung..Sie war auch öfter schon auf Exzerzitien,und hat um Heilung und Befreiung beten lassen..Sie ist schon seit vielen jahren immer wieder belastet,mal geht es längere Zeit gut,und dann kommen wieder Monate voller Leiden..
Aber so schlimm war es noch nie..Bitte um Gebet und Segen!!
 
#2838 09.01.2018 - 17:54 Uhr S.      
Korrektur. Unterstützung beim Beten. Wir wehren uns. Danke.
 
#2837 09.01.2018 - 17:50 Uhr S.      
Lieber Pater Gabriel und liebe Beter. Bitte unterstützen Sie mich beim Neuen für meinen Ehemann H, dem man übel mitspielt bei der Arbeit und etwas in die Schuhe schieben will. 30 Jahre Arbeitsstelle und jetzt will man ihn los werden zum Teil mit Lügen. Neue Chefs, die ihren Kopf retten wollen. Gott helfe uns. Wir warten uns. Herzlichen Dank. S.
 
#2836 09.01.2018 - 09:52 Uhr anonym      
Ich bitte für den Schwiegersohn meiner Freundin damit er die neue Arbeitsstelle bekommt und dadurch von seiner Freundin loskommt und seine Ehe gerettet wird.

Hl. Josef bitte für die Familie.
Hl. Mutter Gottes bitte für sie.
Erzengel Michael bitte für sie.
Hl. Maximilian Kolbe bitte für sie.
Hl. Maria Goretti bitte für sie.
 
#2835 09.01.2018 - 08:00 Uhr Vincenzo      
Ich bitte um Befreiungsgebete für meinen Sohn Marco. Das er befreit wird von eine Frau die nicht seine Frau ist, das er zu den Sakramente zurückkehren kann. Danke.
 
#2834 08.01.2018 - 18:49 Uhr Anonym      
Für meinen Schwiegersohn um Heilungung dass er und seine Familie zu Jesus Christus finden
 
#2833 08.01.2018 - 18:46 Uhr Anonym      
Für meinen Schwiegersohn um Heilungung dass er und seine Familie zu Jesus Christus finden
 
#2832 08.01.2018 - 18:44 Uhr Anonym      
Für meinen Schwiegersohn um Heilungung dass er und seine Familie zu Jesus Christus finden
 
#2831 08.01.2018 - 18:39 Uhr Christian R      
Bitte um Heilungs -gebet leide schon über 10 Jahre mit Schmerzen im Bein schlafe fast nichts mehr ,und dass der hl. Geist mich erfüllt und michführt
 
#2830 07.01.2018 - 22:31 Uhr anonym      
wir bitten um Heilung an Körper, Geist und Seele.
Ewiges Vergelts Gott.
 
#2829 07.01.2018 - 17:23 Uhr anonym      
Danke für all die Gebete in diesem Segenskreis und manche Gebetserhörung. Bitte um das Gebet für meinen Mann, daß er von seinen Süchten loskommt und ich aus der Abhängigkeit bzw. Hörigkeit ihm gegenüber innerlich loskomme. Bitte auch um Gottes Schutz und Segen für unsere Familie für dieses Jahr und auch für alle die es brauchen.
 
#2828 06.01.2018 - 21:25 Uhr Martin      
Ich bitte um Heilungs-Gebet, das meine Herzrhythmusstörungen wieder vergehen. Gott segne alle, die für kranke beten.
 
#2827 06.01.2018 - 19:56 Uhr Gerhard      
Lieber Pater.Gabriel ich bitte um Heilung für mich und meine Familie ich bitte um eine gute Arbeit damit ich das Haus abbezahlen kann und ich bitte um eine gute Patnerin für mich und ich bitte um Erlösung von dem Fluch der auf meinem Haus und Grundstück lastet der auch mich und meinem Vater lastet bitte um Erlösung von diesem Leiden
 
#2826 06.01.2018 - 10:39 Uhr evi      
Lieber Pater Gabriel, liebe Mitbeter im Herren!
Ich bitte um Bekehrung unseres Sohnes, das er die Beziehung zu einer verheirateten Frau beendet. Für mich als Mutter ist dies ein schwerer Schlag ins Gesicht. Seit 6 Monaten bete ich innigst zum Himmel, das der heilige Geist unseren Sohn doch erleuchten möge. Ich bete auch für die Frau mit ihren beiden Kindern, die nicht vom verheirateten Mann sind, sondern von einer bereits vorangegangenen Beziehung.
Ich bin über unseren Sohn sehr entsetzt, da mein Mann und ich immer eine Familie mit dem einhalten der Gebote Gottes vorgelegt haben. Gott gebe uns die Kraft dies alles zu verstehen und auszuhalten. Ich hoffe auf den Herrn und warte auf ein Wunder.
 
#2825 05.01.2018 - 04:05 Uhr anonym      
Jesus heile jeden einzelnen von unserer Familie an Körper Geist und Seele. Schenke uns Einheit und Liebe. Schenke jedem einzelnen eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes.
Führe alle zu den Hl. Sakramenten. Lass unsere Ahnen bei dir Jesus im Frieden sein.
Segne und behüte unsere Priester.

Kostbares Blut Jesu ummantle uns. Lass uns im unbefleckten Herzen der Gottesmutter geborgen sein.
Hl. Erzengel Michael streite für uns. Hl. Pater Pio bitte für uns.
Ehre sei Gott! Ave Maria Gratia Plena.
 
#2824 04.01.2018 - 21:01 Uhr anonym      
Bitte um Heilung meiner Depressionen und Spannungskopfschmerz
 
#2823 04.01.2018 - 18:09 Uhr Gerdi und Erna      
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter,
ich wünsche Euch ein gesegnetes Neues Jahr 2018 und bedanke mich für alle Euere Gebete, die Ihr bisher für mich, bzw. für die Personen, für die ich hier geschrieben habe, zum Himmel geschickt habt.
Heute bitte ich für Frau Erna W., die am 23.12. verstorben ist, dass Gott sich ihrer erbarmt und sie bald in den Himmel aufnimmt.
Ihre behinderte Tochter Gerdi, die nun ganz alleine ist, kann mit ihrem geringen Verdienst die Wohnung nicht halten. Ich bitte Sie um Gebet für eine gnadenvolle, gute Lösung bezüglich des Wohnungsproblems. Sie hat schon eine Frau angesprochen, ob sie zu ihr in die Wohnung zieht, hat aber noch keine Antwort. Sie würde gerne in der Wohnung bleiben.
 
#2822 04.01.2018 - 12:58 Uhr Anonym      
Lieber Pater Gabriel,

ich bitte um Ihr Gebet für ein junges Mädchen. Sie ist etwa 17 Jahre alt.
Sie hört Heavy-Metall Musik und wie ich weiß glaubt sie nicht an Gott.
Sie ist aber ein sehr nettes Mädchen. Ich bitte Sie darum zu beten, dass Gott diesem Mädchen das Herz öffnen soll für den Glauben, damit das Mädchen sich bekehren soll und freiwillig den katholischen Glauben bekennt und ihn lebt. Hl. Mutter Gottes bitte für das Mädchen.
Danke.
 
#2821 04.01.2018 - 10:09 Uhr Sauer Maria      
Die große Sorge und Bitte um Gebetsempfehlung gilt meinen
39jährigen Sohn. Er leidet unter Angst- und Zwangsneurose und kein
normales Leben führen. Manchmal denkt er, dass er Menschen umgebracht hätte und hat Wasch- und Kontrollzwänge. Diese Krankheit ist sehr schlimm und trotz Medikamente kommt er aus den
Tiefs nicht heraus.
Wer kann helfen? Nur unser Glaube an Hilfe von Gott.
 
#2820 04.01.2018 - 08:30 Uhr Anonym      
Hl. Jesus,bitte steh uns heute beim Bankgespräch bei und laß es gut ausgehen.Bitte hilf uns.Hilf mir auch in meinem Anliegen mit B.M.,daß es nicht mehr weh tut und gut wird.Danke.Bitte lieber Bruder Gabriel beten Sie für uns mit.Gott segne Sie.Danke
 
#2819 03.01.2018 - 18:47 Uhr Marietta Truttmann      
Sehr geehrter Pater hüglig darf ich Siena einem sehr sehr schwerem Anliegen bitten zu beten wir sind am Ende wissen weder aus noch ein es geht um die 17 jährige Tochter und deren Mutter deren Vater und Ehemann plötzlich verstarb und jetzt Mutter und Tochter nur noch rot gegenseitig sehen und Tochter nächtelang fort ist es sind ungeheure Verletzungen vorhanden durch vererbte und bedingte Vorkommnisse geschahen die zu lösen nur Gott vermag durch auch bestimmter Gebete bitte bitte beten sie für diese betroffenen Personen und Familie / n auch für ältere jhrer Tochter die unter der ganzen Sache jahrelang gelitten hat die 17 jährige ist sehr schön das weiss sie auch aber nach aussen sehr lieb aber sehrgeldbezogen Wut Zorn Verletzungen beherrschen Sie bitte helfen sie beten vergelts Gott nur Gott kann befreien danke
 
#2818 03.01.2018 - 17:42 Uhr Rosenkranz      
Lieber Bruder Gabriel, ich muss manchmal ständig weinen und habe Angst um meine Kinder.BZW.Sie wachsen mir über den Kopf. Bitte um das Gebet dass ich nicht so sensibel reagiere und meine Kinder lieber sind.Und bitte dass mein Mann bei mir bleibt. Dass auch meine Mama wieder gesund wird und noch lange lebt.Und bitte dass mein Mann auch mit mir in die Kirche geht und mehr glaubt und nicht soviel flucht.Und bitte regle dass mit meiner Arbeit und dass wir lange eine glückliche Familie bleiben.DANKE
 
#2817 03.01.2018 - 14:20 Uhr Doris      
Lieber Gott, Jesus Christus, Hl. Maria Mutter von Jesus, Ich komme mit einer Bitte. Bitte helft mir, dass ich mit meinen Partner Peter in Liebe zusammen bleibe und ich 2000 Euro bekomme um alles zu bezahlen. Danke von Herzen für das Gebet. In Liebe Doris
 
#2816 03.01.2018 - 11:34 Uhr Laner Katharina      
Für unseren Sohn, der nach einer gescheiterten Beziehung in einer depressiven Grundhaltung ist - dass er mit Gottes Hilfe diese überwinde B- sich zutraut das Leben wieder neu anzupacken - AUFZUSTEHEN, zu LERNEN und NEU ANZUFANGEN! Ein herzliches Vergeltsgott für die Gebetsbegleitung. K.
 
#2815 03.01.2018 - 05:55 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel und alle anderen,ich danke für Ihre Gebete.Sie haben geholfen.Möge Gott es Ihnen vergelten und Sie alle auch segnen.Morgen haben wir ein wichtiges Bankgespräch,bitte beten Sie auch da für uns um einen guten Ausgang.Bitte beten Sie auch darum,daß meine Unterschrift nicht benötigt wird.Hl.Jesus,bitte sei mit uns allen barmherzig und hilf uns in all unseren Anliegen.Danke.
 
#2814 02.01.2018 - 20:45 Uhr Hannelore      
Seit Jahren leide ich an COPT – bedauerlich ist das ich die ärztlichen Empfehlungen wie Inhalation, sportliche Betätigung und auch Medikamente ablehne. Jetzt in der kalten Jahreszeit treten die Beschwerden erneut stärker. Ich bin apathisch – selbst trinken und essen fällt schwer – keine Motorik ist aktiv. Auch das Gebet fällt mir schwer- ich wäre dankbar wenn Gott mich erlösen könnte. Ich bitte um Hilfe aus dieser Situation. Danke!
 
#2813 02.01.2018 - 12:15 Uhr Anto Stipic      
Liebe brüder und schwestern im herrn! Mein name ist anto stipic i möchte sie um ihr gebet bitten! Ich habe mich mit new age beschäftigt und so die tür meines herzens für alle bösen geister aufgemacht der kamof dauern nun schon 5 jahre ich habe mehrere selbstmotd versuche hinter mir ich weis einfach nicht mehr weiter deswegen würd ich sie alle auffordern bitte für mich zu beten um heilung und befreiung und das mir der herr begegnet! Danke für alles gott segne sie und beschütze sie lg anto stipic
 
#2812 01.01.2018 - 20:33 Uhr H.      
An die Heilige Familie, Jesus, Maria und Josef. Ich bitte für alle Menschen in diesem Jahr 2018 um Frieden in der Welt, besonders in Afghanistan. Mein Mann ist Afghane und für ein paar Wochen in Kabul zu Besuch bei seiner Familie. Ich bitte für ihn um Bekehrung und Gottes Schutz und Segen und eine glückliche Heimreise. Wir benötigen auch dringend eine neue Wohnung. Danke an alle die für uns beten. - Wenn ihr in mir bleibt und wenn meine Worte in euch bleiben, dann bittet um alles, was ihr wollt. Ihr werdet es erhalten. Joh. 15.7 - Der Herr sei gepriesen in alle Ewigkeit. Amen.
 
#2811 01.01.2018 - 11:14 Uhr evi      
Liebe göttlich Mutter, heute an deinem Hochfest möchte ich dir alles mein ganzes geglückte, aber auch die misslungen Geschehnisse meines Lebens in dein mütterliches Herz legen.
Ich vertraue der heiligen Familie mein ganzes zukünftige Leben an.
Herr nimm mein krumme mühselig beladene Leben in deine Hand und mache all das krumme wieder gerade, damit die göttliche Ordnung wieder hergestellt ist.
Herr schenke uns den Frieden, den der Mensch ohne Gott uns niemals schenken kann.
Herr segne dieses Jahr für alle Menschen die auf Hilfe warten, die krank sind und auf Heilung warten, die Sterbenden, die auf deine Erlösung hoffen.
 
#2810 31.12.2017 - 12:08 Uhr anonym      
Am letzten Tag des Jahres 2017 möchte ich von Herzen allen Priestern und Mitbetern Dank sagen für alle Gebete und den priesterlichen Segen.
Vielen Menschen und auch mir, hat der Herr auf die Fürbittgebete hin Heilung an Leib und Seele und seine Gnaden geschenkt. Lob und Preis, Dank und Ehre gebührt dem Herrn dafür.
Ihnen allen wünsche ich für das kommende Jahr 2018 Gottes Kraft, sein Geleit und seine Führung und die Gaben und Früchte des hl. Geistes.Im Vertrauen darauf gehen wir getrost in dieses Neue Jahr!
Jesus ich vertraue auf Dich!
 
#2809 31.12.2017 - 00:51 Uhr Elisabeth Michlits      
Im göttlichen Willen bitte ich. Für die Exerzitien mit Pater James in Mönchhof vom 16. bis 18. 2. 2018. Das sie das Wohlwollen der Geistlichen in unserem Dekanat finden. Um Hilfe und das Wirken des hl. Geistes bei der Organisation und Durchführung. Um Erneuerung und Erweckung in unserem Dekanat Frauenkirchen und in unserer Diözese Eisenstadt.
 
#2808 30.12.2017 - 22:33 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,morgen kommen mein Stiefsohn,seine Freundin und seine Freunde zu und.Das Verhältnis der Freunde zu mir ist durch Lügereien der Freundin nicht mehr so gut.Es tut mir sehr weh und ich habe Angst vor morgen.Mein Stiefsohn erkenn nicht,was vorgeht.Ich weiß nicht,wie es weitergehen soll,er ist ihr hörig.Bitte beten Sie für uns mit.Danke.
 
#2807 29.12.2017 - 07:28 Uhr evi      
Bitte du göttlicher Heiland, erlöse uns vom seelischen Schmerz, schenke uns Menschen die sich unserer annehmen. Begleite uns auf unserem Pilgerweg des Lebens, schenke uns wieder Kraft und Mut. Nimm von uns alle Ängste, Mutlosigkeit und Kummer. Herr, du göttliches Kind schenke uns Befreiung in unseren Verstrickungen des Alltages. Herr schenke uns wieder Hoffnung. Amen.
 
#2806 29.12.2017 - 07:02 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbrüder,ich bitte um ein Befreiungsgebet (Esoterik),und um ein Heilungsgebet für meine seelischen Verletzungen und körperlichen Schmerzen,beide Beine Rücken,Magen,Darm,Kopfschmerzen.Ich fühle mich zur Zeit sehr schlecht und angegriffen.Bitte beten Sie für mich mit,danke.
 
#2805 28.12.2017 - 17:19 Uhr Cornelia      
Lieber Pater Gabriel, ich bitte Sie um Ihr Gebet in meinen Anliegen, schwere chronische Darmentzündung und Ängste. Ich glaube und vertraue, dass der Herr mir in beiden Fällen helfen kann.
Gottes reichen Segen für Ihr Wirken und danke für Ihre Hilfe.
Cornelia
 
#2804 27.12.2017 - 23:57 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel ich bitte auch um ein Gebet für den Freund meiner Tochter, dass er bald eine gute Arbeit findet.Danke ich vertraue auf Ihre Gebete,die der Herr Gott so gut leitet, danke dafür
 
#2803 27.12.2017 - 23:54 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, bitte beten Sie ein Heilungsgebet für meinen schwer psychisch kranken Neffen Jürgen, dass sich sein Geisteszustand wieder normalisiert und er wieder normal denken und reden kann. Ich bitte auch um ein Gebet für meine Tochter Michaela, dass der Herr Gott Ihr bitte ein gesundes Kind schenken möge. Und für meinen Sohn Stefan, das er zurück zum Glauben findet. Danke für Ihre Gebete und Gottes Segen wünscht Ihnen Roswitha
 
#2802 27.12.2017 - 14:48 Uhr evi      
Guter Vater ich danke dir das du uns deinen Sohn zu uns auf die Erde geschickt hast. Durch die Menschwerdung deines einzigen Sohnes hast du uns das Heil in die Welt gesandt. Ich bitte dich mache mich wieder gesund. Meine Copd Erkrankung verschlimmert sich wieder. Herr habe erbarmen mit mir. Amen
 
#2801 25.12.2017 - 21:57 Uhr Frieda      
Liebe Segenskreis-Gemeinschaft, ich bitte um das Gebet für meine Tochter, dass sie von Ihrer Depression geheilt wird und um Umkehr zum wahren Glauben, dass sie sich Gott anvertraut und es ihr dann besser geht. Dass auch sie zur Überzeugung gelangt, das mit Gebet und Gottvertrauen, so wie ich es erfahren durfte, dem inneren Frieden findet Ein Vergeltsgott Ihnen Allen.

Gebet für den Alltag (nach Franz von Assisi)
Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens,
dass, ich liebe, wo man hasst;
dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
dass ich verbinde, wo Streit ist;
dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;
dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält.

Dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
Dass ich Freude bringe, wo Kummer wohnt.

Herr, lass mich danach streben,
dass nicht ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
dass nicht ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
dass nicht ich geliebt werde, sondern dass ich liebe
 
#2800 25.12.2017 - 17:35 Uhr Martin      
Ich bitte um Heilungs-Gebet, damit meine Bandscheiben in der LWS, wieder schmerzfrei werden, damit ich wieder meinen Beruf der Mensch,Tier und Natur dient wieder gut ausüben kann. Gott segne alle, die für kranke beten.
 
#2799 25.12.2017 - 14:52 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu, der Muttergottes und aller Engel und Heiligen, da wir derzeit ziemlichen Angriffen ausgeliefert sind. Besonders mein Mann.Er hat von seiner Ex eine Engelessenz für die Aura bekommen.Ich habe Angst um meine Familie.Danke
 
#2798 24.12.2017 - 14:46 Uhr Silke      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte für uns um ein Wunder, dass wir doch noch ein Baby bekommen.
Vergelte es Gott!
 
#2797 24.12.2017 - 13:03 Uhr Elisabetgh      
Lieber Gott hilf meinem Mann damit er bald wieder gesund wird, und nicht noch laenger im Spital bleiben muss. Bitte mache ein Wunder, dass sich die Blutung im Kopf durch die Medikamente auflösen wird und eine Operation nicht nötig wird.
Vielen Dank
 
#2796 23.12.2017 - 22:24 Uhr Katharina      
Ich bitte um Gebet für Katharina um Heilung und Befreiung von starken Schmerzen im rechten Arm in der Armkugel, so dass sie den Arm kaum bewegen kann, damit sie über Weihnachten die Heiligen Messen besuchen kann.

Vergelt' Gott für Ihr Gebet!
Gesegnete Weihnachten
 
#2795 23.12.2017 - 08:18 Uhr anonym      
Ich wünsche dem Segenskreis den Segen und die Liebe des Kleinen Jesukindes.

Jesus sei auch in unserer Familie zugegen in Einheit, Liebe und die Liebe zu den Hl. Sakramenten.
Jesus hilf all unseren Familienmitgliedern in all ihren persönlichen Anliegen und heile sie körperlich und seelisch.

Blut Christ ummantle uns und unsere Priester. Ehre sei dem Herrn!
 
#2794 22.12.2017 - 19:46 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Schutz und Segen für das kommende Weihnachtsfest.
Bitte ganz besonders für mich, daß sich meine finanzielle Lage bald zum Guten ändert, da ich deswegen schon sehr trübsinnig bin und mit niemandem darüber reden kann.
 
#2793 22.12.2017 - 18:38 Uhr Anonym      
Hl. Jesus,ich bitte Dich um ein Weihnachtswunder für meine 90jährige Tante und Taufpatin Maria.Einer ihrer Töchter,heißt auch Maria,ist mit einem gewalttätigen Mann verheiratet und ihm hörig.Er hat alle drei Töchter und seine Enkel aus dem Haus verbannt und meine Patin und ihre Tochter dürfen sich auch seit Jahren nicht mehr sehen.Ein Grund ist das Verschwinden des einzigen Sohnes,den er wahrscheinlich mit seiner Brutalität verjagt hat.Der letzte Wunsch meiner lieben Taufpatin ist ein Wiedersehen mit ihrer Tochter.Alle Versuche,auch der Geschwister,sind erfolglos geblieben.Ich bitte Dich um Barmherzigkeit für alle und Sie,Br. Gabriel um ein Heil-und Befreiungsgebet für alle,da auch esoterische Mächte mitmischen.Danke
 
#2792 22.12.2017 - 17:15 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Ihr Gebet für meine Leber, damit sie ganz gesund wird.
Damit auch die Erbkrankheit wenn es Gottes Wille ist heilen soll und damit ich ganz gesund werden soll.
Danke.
 
#2791 22.12.2017 - 09:49 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich wünsche Ihnen allen Frohe,gesegnete Weihnachten.Vergelt's Gott für alle Gebete und Gottes reichen Segen.Auch allen anderen hier,die mitlesen und mitbeten Frohe,friedvolle Weihnachten und Gottes Segen.
 
#2790 21.12.2017 - 21:43 Uhr R.A.      
Ich wünsche allen Priestern und Mitbetern des Segenskreises
friedvolle, gesegnete Weihnachtstage und Gottes Schutz und Segen im Neuen Jahr.Ein herzliches Vergelts Gott für alle erhörten Gebete.
Herr groß und wunderbar sind deine Werke die du an uns vollbringst.
Lob und Preis sei DIR!!
 
#2789 21.12.2017 - 21:39 Uhr anonym      
Ich möchte für meine Schwägerin bitten die heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde, dass der Herr die Ärzte und das Pflegepersonal segne und erleuchte damit meiner Schwägerin geholfen werden kann.
Herr nimm du dich Ihrer an und hilf auch ihrem Mann dass er Verständnis aufbringt. Segne ihre Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder und lass sie zusammenstehen.Herr dein Wille soll geschehen!
Jesus ich vertraue auf dich und danke dir aus ganzem Herzen.
 
#2788 21.12.2017 - 20:53 Uhr maria      
Bitte wieder dringend ums Gebet für meine Nichte und ihre Situation sowie für alle Beteiligten einen friedvollen Ausgang sowie für ihre Eltern, das sie ihr im Notfall wieder Herberge zu Hause geben und ihr Herz öffnen. Dass sie ihr beistehen können und auch sich alles friedlich regelt. Weihnachten ist ja das Fest der Geburt des Erlösers. Es wäre schön wenn ein Wunder geschehen könnte. Danke auch für die Gebete für meine Familie. Wir haben durch das Gebet vieler oft Erhöhung gefunden . Tausend Dank.
 
#2787 21.12.2017 - 20:51 Uhr maria      
Bitte wieder dringend ums Gebet für meine Nichte und ihre Situation sowie für alle Beteiligten einen friedvollen Ausgang sowie für ihre Eltern, das sie ihr im Notfall wieder Herberge zu Hause geben und ihr Herz öffnen. Dass sie ihr beistehen können und auch sich alles friedlich regelt. Weihnachten ist ja das Fest der Geburt des Erlösers. Es wäre schön wenn ein Wunder geschehen könnte. Danke auch für die Gebete für meine Familie. Wir haben durch das Gebet vieler oft Erhöhung gefunden . Tausend Dank.
 
#2786 21.12.2017 - 17:38 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,ich möchte mich bedanken,daß ihre Gebete schon so oft geholfen haben.Auch der Ehering meines Mannes ist über Umwege und mit der Hilfe des Hl. Antoniuses und ihrer Gebete wieder bei uns gelandet.Das freut uns so sehr.Wir sind an Weihnachten 25 Jahre beisammen.Danke.Wenn nur die Sachemit meinem Stiefsohn und seiner Freundin nicht wäre...es macht mir große Angst.Bitte beten Sie auch weiter mit um einen guten Ausgang und darum,daß mein Stiefsohn erkennt,was für eine Frau er an seiner Seite hat.
 
#2785 21.12.2017 - 09:47 Uhr evi      
Oh du göttliches Kind bitte nimm all meinen Zweifel all meine Sorgen und Bedenken von mir. Maria, du Mutter der Gnaden , du Mutter der Barmherzigkeit schenke mir durch die Menschwerdung deines Sohnes, unseres Heiland den inneren Frieden aber vorallem die Gelassenheit über unsere derzeitige Familiensituation. Herr, demütig will ich alles tragen und in deine heiligen Wunden legen . All meinen Schmerz, all meinen Kummer, all meine Leiden. Oh du göttliches Kind ich will trotzdem nicht verzagen, weil Gott mit uns ist. Ich möchte Gott loben und preisen, das er mich immer begleitet, aufgerichtet und immer wieder Hoffnung geschenkt hat.
Ich möchte allen Brüdern und Schwestern im Herrn ein gnadenreiches, gesegnetes
frohes Weihnachtsfest wünschen.
 
#2784 21.12.2017 - 09:46 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke für Ihre Gebete. Wünsche Ihnen und Ihren Mitbrüdern und -schwestern,
sowie alle hier in ihrem Gebetsanliegen verbunden Mitmenschen ein Gesegnetes
Weihnachtsfest und alle Liebe und gute für das kommende Neue Jahr.
Segensreiche Grüße
 
#2783 21.12.2017 - 08:22 Uhr anonym      
Ich bitte um ein Befreiungs- und Schutzgebet für unsere Familie. Um Befreiung von allem Bösen. Um Ihren priesterlichen Segen für unser Haus, damit Ruhe und Frieden einkehren möge.
Vergelt's Gott!
 
#2782 20.12.2017 - 23:27 Uhr sonja      
Ich bitte um Gebet .Habe Mietvertrag unterschrieben,es ist ein altes Haus und jetzt ist Schimmel im Dachgeschoss,ich bin krank und wünsche mir Ruhe und ein zu Hause wo ich mich wohlfühle.In der jetzigen Wohnung werden wir von einem Nachbarn gequält(Drogen,..)Bitte um Hilfe beim Umzug und Schimmelsanierung damit ich mir keine Sorgen machen muß und noch alles gut wird.Meine Nerven liegen blank!Danke!!!!!
 
#2781 20.12.2017 - 21:03 Uhr Anonym      
Um Führung durch den Heiligein Geist bei einem Vorstellungsgespräch.Um Befreiung von allen Bösen. Und um Schutz durch das kostbare Blut. Der Wille Gottes soll Siegen.
 
#2780 20.12.2017 - 20:58 Uhr anonym      
Bitte um ein Heilungsgebet und Befreiungsgebet für einen kleinen Jungen der plötzlich eine seltsame Unruhe bekommen hat. er schlägt mit den Beinen um sich. seine Oma hat Angst um ihn. Kleines Jesukind segne ihn und beschütze ihn.
 
#2779 20.12.2017 - 19:49 Uhr Traudl      
Lieber Bruder Gabriel , liebe Mitbeter merci, gracias für eure Gebetsunterstützung mög der gütige Vater all unsere Anliegen erhören, die Beter segnen Hl großer Gott danke dass ich zeit meines lebens ein gute Dach überm Kopf hatte, verhilf mir die jetzige wohnung zu halten.. dazu brauche ich eine neu mitbewohnerin (die jetzige zieht aus) bitte verhilf mir zu eine gute verständnisvolle,tolerante Person,verhilf dass wir uns gut verstehn, sympathisch sind., Hl Josef durch dein Gehorsam verhilf zu gute Mitbewohnerin, verhilf zu günstige Miete, Hl Maria unsere alle Mutter Knotenlöserin.. löse Knoten,schwierigkeiten , Herrin aller Seele steh uns bei, Jesus unser retter erlöser Heiland, verzeih meine Ängste, befreie mich von Ängste sorgen, gieße die Fülle deiner Liebe über uns , lass deinen Heilstrom über uns strömen , heile verletzungen die wir andere zugefügt haben,heile verletzungen die uns zugefügt wurden. Jesus dir gebührt die Ehre
 
#2778 20.12.2017 - 19:35 Uhr H.      
Bitte ums Gebet für Lena(25 Jahre) um Befreiung von Depressionen.
Vergelt´s Gott
 
#2777 20.12.2017 - 07:12 Uhr evi      
Bitte liebes Christkind ich wünsche mir bitte bis Freitag wieder meine Stimme, damit ich den Gottesdienst am kommenden Samstag wieder als Vorbeter und Lektor mitwirken kann. Vorallem singe ich sehr gerne im Gottesdienst ,vorrallem die alten Advent und Weihnachtslieder die mich schon als Kind bis heute sehr getragen haben.
Bitte liebe hl. Familie gewährt mir diesen Herzenswunsch, damit ich wieder am Gottesdienst zur Ehre Gottes beitragen kann. Amen
 
#2776 20.12.2017 - 06:54 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für meinen Mann von Aggression befreit wird.Für den Frieden am Arbeitsplatz.Für unser Kind Entwicklungsfortschritte macht.Danke er macht mit.Vergelts Gott.
 
#2775 20.12.2017 - 06:44 Uhr luise      
ich bitte dringend um Gebet für einen jungen Mann, der auf der Suche nach Liebe und Anerkennung in die Falle der Unreinheit gefallen ist und sich jetzt - über Weihnachten - wieder in der unmittelbaren Nähe der jungen Frau befindet, die ihn schon einmal verführt hat -
sie lebt in Mexiko und kann offensichtlich katholischen Glauben und unmoralisches Leben miteinander vereinen
dass er erkennt, was er tut und sich auf den Weg der Reinheit begibt
vergelts Gott!
 
#2774 19.12.2017 - 21:00 Uhr Renate      
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und die Fülle der Liebe unseres DREIFALTIGEN GOTTES und die Fülle SEINER Freude, SEINES Friedens, SEINER Gnaden und Gaben erbitte ich auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des kleinen JESUS-Kindleins und des HL. Josefs und des ganzen Himmlischen Hofes für Sie lieber Br. Gabriel und für alle Ihre Mitbrüder und für alle die Sie alle in Ihrem Herzen tragen und für alle dem Segenskreis verbundenen und allen ihren Lieben und für alle ihre Anliegen von ganzem Herzen. Tausendfaches Ewiges Vergelts GOTT an Sie lieber Br. Gabriel und an alle Beter für alle Gebete. Amen Danke HALLELUJA
 
#2773 19.12.2017 - 20:49 Uhr Renate      
Allmächtiger, Barmherziger und Gütiger Dreifaltiger GOTT auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIAS und des Hl. Josef und des ganzen Himmlischen Hofes bitte ich DICH um die Fülle DEINER Barmherzigkeit für meine Nichte Eva Maria die morgen einen Eingriff am Kopf bekommt und für alle die operiert werden auf der ganzen Welt, segne sie und alle ihre Lieben u segne alle Ärzte und Krankenhausmitarbeiter auf der ganzen Welt und hilf bitte allen das alles gut wird, und schenke allen mit Ihren Familien die Fülle DEINER Barmherzigkeit, Liebe und Gnaden u besonders auch meinem Onkel Fredi der nach einem Schlaganfall auf dem Weg der Besserung ist, dass er und alle Kranken u. Tobias u Mateo u alle Menschen auf der Welt die in der Esoterik gefangen sind, auch mein Bruder Otmar, erkennen können, dass JESUS unser einziger Retter und Erlöser ist. JESUS befreie, heile und rette sie alle u uns alle u jedes Herzchen auf der Erde, JESUS Sohn Davids, hab Erbarmen mit uns allen.
 
#2772 19.12.2017 - 15:44 Uhr H.      
Bitte ums Gebet für die 20- Jährige tragisch verstorbene Nicole und ihre im Schock zurückgelassenen lieben Eltern und Schwester.
Vergelt´s Gott allen Mitbetern
 
#2771 18.12.2017 - 22:44 Uhr Anonym      
Liebe Brüder
Bitte um Ihre Gebete und Segen für meinen Sohn,der so jung doch so große Last zu tragen hat.Es schmerzt so sehr....
Heilige Mutter Maria Du kennst all seine Schmerzen,er ist auch Dein Sohn und du weißt wie ich als Mutter darunter leide. Ich vertraue Dir meinen Sohn und sein Leben an.Bitte hilf ihm.
Gottes Segen allen Betenden und Bittenden.
Danke
 
#2770 18.12.2017 - 18:12 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,ich bitte um Gebet,daß meine Traurigkeit und meine Schwermut weggeht.Ich weiß nicht,wie ich die Feiertage überstehen soll.Wie ich mit der Freundin und meinem Stiefsohn am 2.Weihnachtsfeiertag gegenüber sitzen soll,wenn man vorher angelogen wurde und von seiten der Freundin meines Stiefsohnes nur Falschheit,Eifersucht,Manipulation und Dominanz kommen.Das Verhältnis zwischen meinem Mann,meinem Stiefsohn und mir war jahrzehntelang so liebevoll und jetzt???Er hat ihr nichts entgegenzusetzen und ich denke,er möchte das auch nicht.Es widert mich an.Bitte beten sie für uns.Es tut so weh,ich kann nicht mehr.
 
#2769 18.12.2017 - 09:56 Uhr Theresia M.      
Bitte um Gebet und priesterlichen Segen für die Familie meines Cousins (70 Jahre), der sich letzten Mittwoch das Leben genommen hat (Depressionen)! Vergelt's Gott für allen Segen und Gebet.
 
#2768 18.12.2017 - 08:27 Uhr Yvonne Posanz      
Bitte beten Sie für mich um Gottes Gnaden.Vor allem bitte ich um Ihren Priesterlichen Segen für meine Wohnung. Vergelts Gott
 
#2767 18.12.2017 - 06:54 Uhr evi      
Lieber Bruder Gabriel und alle Mitbrüder im Herrn!
Ich bedanke mich ganz herzlich für euren Segen und euer Gebet. Wünsche ihnen und ihre Mitbrüder ein gesegnetes gnadenreiches Weihnachtsfest. Bitte beten sie weiterhin um den Frieden in den Familien, um gute Priester und Bischöfe. Beten sie weiterhin für alle Kinder, das sie wieder zu Gott finden mögen. Es tut so weh, wie der Kaufrausch, all das Konsum und mainstreamdenken überhand nimmt und unsere nächsten Generationen all nur mehr die irdischen Belange nachrennen. Die Menschen sind kalt geworden im Herzen, übersehen ihre Eltern, Großeltern und Mitmenschen.
Man hört kaum deutsche Weihnachtslieder im Radio nur mit amerikanischen Chrismaslieder werden wir vollgedröhnt. Dabei haben wir einen wundervollen Schatz an deutschen und österreichischen Weihnachtsliedern. Schön langsam fühle ich mich als Christ im eigenen Land diskriminiert. Hoffen wir dass unser gemeinsames Gebet doch eines Tages Wirkung zeigt und Gott unsere Gebet erhört .
 
#2766 17.12.2017 - 20:36 Uhr SH      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Ihren starken und heilenden Priestersegen
für mein Patenkind J. und seine Familie mit 2 kleinen Kindern.
Es geht dem Vater sehr schlecht und Gott sie brauchen dein 'Freudenöl
jund Wiederherstellungskraft.
Gütiger Vater, wir vertrauen dir, dir ist alle Macjht gegeben, greif DU bitte ein,
DEIN WILLE GESCHEHE VATER IM HIMMEL
MUTTER GOTTES BITTE HILF AUCH DU - DU FÜRBITTENDE ALLMACHT
Allen Betern und dem ganzen Segenskreis noch besinnliche Adventtage
und gnadenreiche Weihnachten, das Fest der Liebe soll uns alle verwandeln.
Liebes Jesuskind wir lieben Dich und verehren Dich.
Ewiges Vergelts Gott!!!
 
#2765 17.12.2017 - 15:49 Uhr Margarete      
Ich bitte um Gebet für alle Einsamen und Verlassenen, die niemanden haben, damit sie doch jetzt an Weihnachten einen Menschen oder einen Platz, Gruppe, Freizeit, Familie finden, wo sie auf- und angenommen werden, damit sie nicht so sehr darunter leiden müssen, an Weihnachten alleine zu sein, auch für mich.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2764 17.12.2017 - 02:21 Uhr evi      
Bitte guter Gott heile bitte meine COPD-ERKRANKUNG. Habe starken Husten und Atemnot, jede geringste Verkühlung ist für mich quälend. Herr, wenn es dein Wille ist so heile mich bitte, segne meine derzeitige Therapie. Amen
 
#2763 16.12.2017 - 13:04 Uhr Sauer Maria      
Mein Sohn leidet unter Zwangserkrankung. Waschzwang,Kontrollzwang und Gedankenzwänge, die sogar
Suizidgedanken beinhalten.
Bitte um Fürbitte auf Besserung und Heilung.
Vergelt's Gott!
 
#2762 15.12.2017 - 21:03 Uhr M.M.      
Ich bitte um Gebet für Volker, der ständig überfordert ist. Er arbeitet im Beruf viel und fleißig, aber die Ehefrau spannt ihn zu sehr ein mit Hausarbeiten und Betreuung der 4 gemeinsamen Kinder, obwohl sie nicht berufstätig ist. Damit er neue Kraft bekommt und sich besser gegen Überforderung durch seine Frau durchsetzt. Für die Erfüllung dieser Familie mit dem Heiligen Geist.

Herzlichen Dank für Ihr Gebet.
 
#2761 15.12.2017 - 07:33 Uhr Anonym      
Ich bitte Sie um Gebet für eine junge Mutter die eine schwere Operation hatte um Heilung und das Sie wieder gesund wird.Für meinen Mann Befreiung von Suchten. Für unser Kind Heilung an Seele und Leib. Vergesst Gott.
 
#2760 15.12.2017 - 07:27 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für eine junge Mutter die eine schwere Operation hatte um Heilung und für ihre Familie. Für meinen Mann um Befreiung von Sücht.Für unser Sohn um Heilung an Seele und Leib.Das er die Therapie gut anspricht.Danke
 
#2759 14.12.2017 - 22:23 Uhr anonym      
Gestern ist ein 60 jähriger Mann verstorben der an Krebs erkrankt war.
Seine Familie und er haben auf Heilung gehofft, gekämpft und doch verloren.
Jesus nimm du dich ihrer an! Nimm den Verstorbenen auf in dein Reich und lass den Angehörigen deine Kraft und Nähe spüren.Trage sie durch diese kommende schwere Zeit das sie nicht an dir und deiner Allmacht zweifeln.
 
#2758 14.12.2017 - 22:16 Uhr anonym      
Ich möchte um Heilung nach Gottes Plan und Willen für ein 6 jähriges Mädchen bitten das an Krebs erkrankt ist.
Möge der Herr sie heilen und den Eltern und Angehörigen Kraft und Trost spenden. Herr dein Wille geschehe!
Jesus ich vertraue auf dich!
 
#2757 14.12.2017 - 22:11 Uhr anonym      
Liebe Priester und Mitbeter des Segenskreises!
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bedanken dass so viele meiner Bitten erhört wurden.
Heute bitte ich um das Gebet für meine Schwester und ihre Familie die zur Zeit in Streit und Unfrieden leben.
Möge der hl. Geist in allen wirksam werden, sie erleuchten und den Weg der Vergebung und Versöhnung zeigen.
Komm hl. Geist und sorge Du dass alles wieder in die göttliche Ordnung kommt. Heile alle und alles was der Heilung bedarf.
Lob sei dir o Herr!
 
#2756 14.12.2017 - 21:55 Uhr Helga      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter. Sie ist seit Jahren psychisch krank und muss starke Medikamente nehmen. Jesus hilf ihr, dass die Medikamente reduziert werden können oder - wenn es Dein Wille ist - heile sie bitte ganz.

Ich danke Ihnen für Ihr Gebet.
 
#2755 14.12.2017 - 21:35 Uhr Sybille      
Befreiung von Ängsten und Schwermut, Heilung der Verletzungen im Mutterleib und in der frühen Kindheit
 
#2754 14.12.2017 - 20:25 Uhr Natalie      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte ums Gebet für das Ehepaar Z. Er hat Parkinson, einen inoperablen Tumor am Herzen, Ängste und Depressionen und ist seit einem Schlaganfall stark eingeschränkt. Seine Frau pflegt ihn und bittet um Kraft und starke Nerven. Sie kann nicht so oft in die Messe gehen, wie sie gerne möchte, weil er nicht allein bleiben kann (Ängste). Wir bitten ums Gebet. Herzlichen Dank im Voraus. Gruß und Gottes Segen, Natalie
 
#2753 14.12.2017 - 16:21 Uhr Juliane      
Danke für das Gebet! Mein Sohn Werner hat eine Arbeitsstelle bekommen,aber in dieser Firma hat er durch den Laserdrucker große gesundheitliche Probleme mit der Atmung, Haut, Prostata, Kopfschmerzen, Konzentration. Er ist ganz verzweifelt. Bitte um erneutes Gebet für ihn, damit eine Lösung gefunden wird (Großraumbüro). In den anderen Firmen wurde immer eine Lösung gefunden. Bitte auch für mich um Gebet, da die Probleme meines Sohnes meine Nerven stark strapazieren. Vergelt`s Gott!
 
#2752 13.12.2017 - 18:37 Uhr Christine Gruber      
Liebe Heilige Dreifaltigkeit, liebe Gottesmutter! Bitte um Heilung meines Stütz- und Bewegungsapparates und um gute Gehirnfunktion, Vergelt's GOTT! Euere ChristineE
 
#2751 13.12.2017 - 16:49 Uhr Silvana      
Von Herzen bitte ich Sie, Pater Gabriel, und alle Beter, für mich zu beten, dass alles mit meinem Unterleib und Atmung gut wird. Habe schon lange Probleme und ich weiss nicht mehr weiter. Habe Freitagnachmittag wieder Mal einen Arzttermin. Hoffe, wir finden den wahren Grund bei diesem Mal und es wird mir geholfen. Und ich muss nichts operieren. Herzlichen Dank. Gott segne Sie alle. Frohe Weihnachtszeit.
 
#2750 13.12.2017 - 12:05 Uhr Anonym      
Ich bitte um gebetshilfe für unsere Familie.Ich mache mir grosse Sorgen um unsere erwachsene Tochter und unseren Sohn. Beide sind leider nicht belastbar und sind schnell verzagt und verzweifelt.Die Ursache dafür liegt zum grössten Teil bei mir ; da ichfast immer Deppresiv war und ihnen dadurch viel zugemutet wurde.Auserdem haben beide als Kinder in der Schule unter Moobing gelitten.Nun kommen bei grossen Probleme, die Beide zur Zeit ausgestzt sind im Berufsleben mit Überforderungen ihre Verzweiflung , Mutlosigkeit ,Verzagtheit ,besonders bei unserem Sohn zum Vorschein.Da ich zur Zeit selbst Depressionen habe bin ich ihnen keine grosse Stüze. Habe schon Angst wenn das Telefon klingelt, kann mit diesem vielen Sorgen und Bedrängnissen nicht gut zurechtkommen.Habe Schuldgefühle weil ich meinen Kindern nicht helfen kann.bitte beten sie für uns !Vergelts Gott
 
#2749 13.12.2017 - 10:49 Uhr Mikel      
Bitte schliesst mich im Gebet nach Meinung Jesu mit ein. Danke Amen&Amen
 
#2748 12.12.2017 - 08:03 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich danke Ihnen für Ihre Gebete.Es hat uns schon oft geholfen.Ich möchte Sie heute darum bitten für meinen Mann zu beten.Er hat große Probleme am Arbeitsplatz.Ich mache mir große Sorgen und es macht mir Angst.Ich habe auch grad Probleme zu beten,kann mich einfach nicht konzentrieren.Auch das Zerwürfnis mit B.M. quält mich,ich weiß nicht,ob und wie es zu klären ist.Bitte beten Sie für uns mit.Vergelt,'s Gott.
 
#2747 12.12.2017 - 05:57 Uhr evi      
Gütiger, barmherzige und verzeihender Gott, bitte begleite und behüte uns allen hier die deine Zuflucht suchen und auf deine Gnade der Hilfe hoffen. Herr, segne alle Menschen, auch jene die mir nicht gut gesinnt sind. Ich werde weiterhin mit vollem vertrauen für unseren Sohn beten, das der Himmel ihm eine gottgefällige, gläubige, treue, liebenswerte, kinderliebende und fleissige junge Frau schickt, mit der er eines Tages eine christliche Familie gründen kann.
Herr ich vertraue auf dich. Amen
 
#2746 11.12.2017 - 14:39 Uhr evi      
Lieber Bruder Gabriel!
Ein tausendfaches Vergelts Gott für ihr Gebet!
Ich Danke dem Himmel, das die ersten zaghaften Schritte der Versöhnung stattfinden
konnte.
Ich werde weiterhin im Gebet mit ihnen verbundenen sein herzlichst Evi (elfi)Ich wünsche euch allen eine segensreiche und gnadenreiche Weihnachtszeit!
 
#2745 11.12.2017 - 14:24 Uhr evi      
Lieber Pater Gabriel!
Seit Monaten Bitte ich um ein Wunder in meiner Familiensituation. Herr ich möchte dich mit deiner Mutter, unserer Gottesmutter Maria, dreimal wunderbare Mutter, Königin und Siegerin, von ganzem Herzen und voller Demut Danke sagen für die Versöhnung innerhalb der Familien die stattgefunden haben am vergangenen Wochenende.
Oh Herr, dein Nährvater der heilige Josef, alle Heiligen die ich angerufen habe, hl. Rita,
hl. Judas Thadeus, hl. Antonius , hl. Martha, alle 14 hl. Nothelfer ich Danke euch, das ich mit eurer Hilfe es gewagt habe auch über meinen Schatten zu springen und auch den ersten Schritt zu wagen.
Danke heiliger Geist für deine Erleuchtung und deiner Eingebung.
Viele Dinge sind zwar noch offen, aber es ist nicht wichtig wann und wie sie passieren. Den Zeitpunkt bestimmt unser Vater im Himmel.
Liebe Brüder im Gebet ich Danke euch aus ganzem Herzen für eure Gebete.
Ich möchte weiterhin mit dem Gebet und meiner Bereitschaft für den Nächsten dasein. Elfi
 
#2744 11.12.2017 - 00:02 Uhr anonym      
Herr dein Wille möge beim Bewerbungsgespräch für meinen Schwiegersohn wirken. Kostbares Blut Schütze ihn und seine Frau. Jesus schenke allen Angehörigen meiner Familie einen starken Glauben und die Liebe zu den Sakramenten, Lass uns und unsere Priester im göttlichen Willen leben. ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen. Herr zeige uns deine Wege und führe uns. unbeflecktes Herz sei unsere Zufluchtstätte.Ehre sei Gott!! Jesus heile und befreie uns und schenke uns Einigkeit.
 
#2743 10.12.2017 - 18:04 Uhr Brigitte      
Könnten Sie bitte beten für meine Schwester S.Die benutzt seit 20 Jahren die Bachblüten,u.
gibt es auch ihren Kindern. Wenn ich sie aufkläre, will sie es nicht verstehen.Unsere Tochter ist
überforderrt mit der Patchworkfamilie u. bräuchte dringend Gebet,weil sie sich ständig über-
fordert ist sie total abgemagert u. die Neven liegen blank.Danke für Ihr Gebet
 
#2742 10.12.2017 - 11:44 Uhr Gerti      
Ich bitte um das Gebet, dass mein li. Ohr wieder still wird und ich Geräusche ertragen kann sowie nachts ohne Medikament schlafen darf.
Ich vertraue fest auf die Fürsprache der Hl. Muttergottes und des Hl. Josef.
Vergelt's Gott für das Gebet..
 
#2741 10.12.2017 - 11:38 Uhr Gert      
Ich bitte um das Gebet, dass mein li. Ohr wieder still wird, ich Geräusche ertragen kann und nachts ohne Medikament schlafen darf.
Ich vertraue fest auf die Fürsprache der Hl.Mutter Gottes und des Hl. Josef.
Vergilt's Gott für das Gebet.
 
#2740 10.12.2017 - 08:25 Uhr Tini      
Ich bitte um Heilung meiner Muskelerkrankung.
 
#2739 09.12.2017 - 21:39 Uhr S.H.      
Ich bitte um ihren Segen für Helene Groß, 92 Jahre , die unter starkem Hautjucken leidet.
Die Ärzte kommen nicht weiter .
Ich danke Gott fur den Segenskreis und vergelts Gott ewiglich allen Betern.
Jesus und Maria bitte helft und schenkt Erlösung und Barmherzigkeit.
 
#2738 08.12.2017 - 23:59 Uhr Rosvita      
Heilige Maria Muttergottes ohne Sünde empfangen, heute an Deinem Ehrentag Bitte ich Dich um Schutz meiner Ehe vor allem Angriffen des Bösen und plötzlichen Tode.
 
#2737 08.12.2017 - 22:07 Uhr Renate Goldenits      
Ich bitte um Gebet für meinen Mann um innere Heilung von Suchten Befreit wird.Für unser Kind ist von der Entwicklung sehr weit zurück und das ein Wunder geschieht, ohne Probleme in den Kindergarten gehen kann.Für uns Eltern unser Kind viel Liebe schenken.Mein Mann und ich wir haben am Arbeitsplatz sehr schwer das wir den Ärger nicht nach Hause nehmen.Vergels Gott?
 
#2736 08.12.2017 - 22:07 Uhr Renate Goldenits      
Ich bitte um Gebet für meinen Mann um innere Heilung von Suchten Befreit wird.Für unser Kind ist von der Entwicklung sehr weit zurück und das ein Wunder geschieht, ohne Probleme in den Kindergarten gehen kann.Für uns Eltern unser Kind viel Liebe schenken.Mein Mann und ich wir haben am Arbeitsplatz sehr schwer das wir den Ärger nicht nach Hause nehmen.Vergels Gott?
 
#2735 08.12.2017 - 15:06 Uhr Erna      
Ich bitte um Gebet für Erna W., dass die Wunden an beiden Beinen, die durch Wassereinlagerungen entstanden sind, geheilt werden, bzw. sich wieder schließen und um Befreiung der starken Schmerzen, die Tag und Nacht andauern. Sie befindet sich deswegen schon eine Woche im Krankenhaus. Am Montag soll eine Wundreinigung stattfinden.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2734 08.12.2017 - 06:54 Uhr evi      
Oh gütige ohne Erbsünde empfangene, heute an deinem Ehrentag gewähre uns die Gnade bei deinem göttlichem Kind, in deinem mütterlichen Schoss, um Befreiung, Bekehrung und Versöhnung aller Verletzungen. Oh liebreiche, barmherzige Mutter lass uns durch dein göttliches Kind Heilung im Geist, der Seele und unseres Körpers geschehen. Amen.
 
#2733 07.12.2017 - 21:10 Uhr Rosenkranz      
Ich bitte auch für meinen Nachbarn, dass er wieder gesund wird und noch lange lebt und uns hilft.
 
#2732 07.12.2017 - 20:46 Uhr Rosenkranz      
Ich bitte darum, dass ich mir nicht so viele Gedanken um die Meinung der anderen Leute mache. Bitte, dass ich stärker werde und löse das Problem in meiner Arbeit. Bitte lass den Krebs nicht wieder zurückkommen und Danke, dass ich geheilt bin. Ich bitte auch darum,
dass mein Mann endlich verzeiht und meine Kinder keinen Schaden haben.Und wir eine harmonische Familie werden.
Bitte auch für meine Mama, dass sie über den Tod meines Papas hinwegkommt. Und mein Bruder eine Frau findet.
 
#2731 07.12.2017 - 18:16 Uhr Petra      
Br. Gabriel ich bitte um Gebet in nachstehenden Anliegen:

Hl. Geist, ich bitte, dass er eine ehrliche, zu ihm passende Frau findet, die gemeinsam in Liebe und Achtung ihren Lebensweg beschreiten.

Ich bitte für meine Mutter um einen segensreichen Lebensabend, bitte, hl. Geist stärke ihr Herz.

Danke, der Wille Gottes geschehe. Amen

Danke, Br. Gabriel und den Fürbetern in meiner Angelegenheit,
eine schöne Advents-und Weihnachtszeit
Petra aus Deutschland - Vergelts Gott.
 
#2730 07.12.2017 - 17:09 Uhr evi      
Bitte Herr lass mich nicht im Dunkel zurück. Herr ich bitte dich um Erbarmen in meiner Not.Hilf uns damit wir uns auf deine Geburt und Menschwerdung freuen können.
 
#2729 07.12.2017 - 17:03 Uhr Sandra      
Lieber Br. Gabriel
Ich bitte um ein Gebet für mich. Ich bin an Brustkrebs erkrankt und leide während der Chemotherapie an starken Nebenwirkungen.
Von Herzen ein grosses Dankeschön für die Hilfe !!
 
#2728 07.12.2017 - 07:02 Uhr Anonym      
Lieber Br. Gabriel,Ihre Gebete haben mir schon oft geholfen.Vielen Dank und Gottes reichen Segen für Sie und alle anderen.Ich bitte nochmals ums Gebet für unsere finanzielle und berufliche Situation.Auch privat ist es mit unserem Sohn und seiner Freundin immer noch sehr schwierig.Dadurch habe ich große Ängste,es geht mir körperlich und seelisch nicht gut.Bitte beten Sie für uns mit.Danke.
 
#2727 06.12.2017 - 17:00 Uhr sonja      
Wir können hier nicht mehr bleiben,leben seit über 4 Jahren dicht an einem mehrfach suchtkranken Nachbarn.Er foltert uns mit soo starker Technomusik und Geschrei in Tierlauten,geht auf uns los.Wir halten es nicht mehr aus,Polizei machtlos.Ignorieren oder ausziehen sagen sie.
Bitte betet für uns dass wir recht bald eine passende Mietwohnung finden wo wir zur Ruhe kommen können und im Anschluß die jetzige Eigentumwohnung auch verkaufen können.

Ich kann ja nichts mehr tragen wegen der Schultern um große Hilfe von Freuden ,allein schaffen wir es nicht.Der Klügere gibt nach,bitte Herr zeig mir den Weg.Ich weiß nicht wohin ich gehen soll,ich verliere mein geliebtes zu Hause,es ist schwer loszulassen.Bitte hilf mir.Und bitte mein Sohn braucht dringend Arbeit.Und dass sich der Klinikaufenthalt wegen dem Rehageld nicht mit dem Umzug und Verkauf überschneidet,dass es trotz der Schwierigkeiten zu schaffen ist.In ewiger Liebe und Dankbarkeit
 
#2726 06.12.2017 - 14:23 Uhr evi      
Lieber P. Gabriel!
Bitte weiterhin um ein Gebet für unsere Familiensituation. Herr, ich will alles annehmen, wenn es dein Wille ist. Gib mir die Kraft alles zu ertragen. Schenke mir Gelassenheit. Amen
 
#2725 05.12.2017 - 19:03 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für meinen Großcousin Daniel, der leider an seiner Erkrankung verstorben ist. Um Kraft und Schutz für seine Familie und Trost für alle.
 
#2724 05.12.2017 - 09:31 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet für unsere Familie. Wir werden seit einiger Zeit wieder stark bedrängt. Ich komme mit meinem Lobpreis und Gebet nicht dagegen an... Herzlichen Dank und eine gesegnete Adventszeit!
 
#2723 04.12.2017 - 22:08 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich habe starke Magen-und Darmschmerzen,trotz Medikamente.Bitte beten Sie für mich.Ich wünschen Ihnen und allen anderen eine frohe Adventszeit.Vergelt's Gott und Gottes reichen Segen.
 
#2722 04.12.2017 - 21:34 Uhr Maria      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um ein Segensgebet für meine Tochter Elisabeth, die seit vielen Jahren an schwerer Akne leidet und davon auch seelisch sehr nieder gedrückt ist.
Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen und allen Mitbetern eine gesegnete Adventszeit.
 
#2721 04.12.2017 - 20:54 Uhr Peter      
Bei meiner Schwester wurde vor 45 Jahren ein Borderline-Syndrom festgestellt und nie angezweifelt. Sie nimmt ihr Medikament pünktlich ein. Mittlerweile verändert sich ihr Verhalten. Die Abstände werden immer kürze zwischen Real und Phantasie. Sie verbringt ihre Zeit hauptsächlich im Bett und ohne Tätigkeit und Tagesstruktur. In der Nacht kommen immer häufiger rastlose Handlungen verbunden mit akustischen Geräuschen, wie ständiges Fenster und Türen öffnen und schließen. Alles mit Gewalt – statt schließen werfen und knallen. In der Nacht natürlich besonders laut. Wir haben zwar keine Nachbarn aber mein Schlaf ist immer gestört. Zusätzlich kommen Essgelüste dazu. Das Essen wird vor meiner Schlafzimmertür zelebriert. Wenn ich reagiere verlässt Sie den Ort und sucht sofort ihr Schlafzimmer auf. Auf meine Fragen und Bitten erhalte ich keine Antwort. Wenn ich eine Tätigkeit aufnehme in der Nacht dann ist Sie zufrieden und es kehrt eine Ruhe ein. Suche ich erneut den Schlaf wird Sie umgehend aktiv. Es ist ein Teufelskreis. Ein „Betreutes Wohnen“ oder Pflegeheim wird vehement abgelehnt. Bei den Ärzten verhält Sie sich stets kooperativ und meine Probleme bleiben ohne Bewertung. Ihr Psychiater betont ständig ihrer Schwester geht es nur so gut weil sie bei Ihnen wohnt. Bitte keine Veränderung vornehmen. Ich bleibe auf der Strecke. Meine Verbundenheit mit Jesus Christus hilft mir. Ich habe meine Schwester 24 Stunden ohne Urlaub oder Hilfe durch andere Familienmitglieder. Immer wieder ach Du schaffst das doch wie immer. Einen Urlaub kann ich nicht planen, da Sie die Haushalshilfe seit 2 Jahren ablehnt und es kommt keine mehr ohne meinem Beisein. Mir bleibt nur das Gebet was mich von Tag zu Tag trägt. Ich bitte um Trost und Hilfe im Gebet. Vergälltes Gott
 
#2720 04.12.2017 - 17:33 Uhr evi      
Legen wir all unsere Bitten und Anliegen der unbefleckt empfangenen Gottesmutter in
ihrem mütterlichen Schoss und vertrauen auf die gnadenbringende Zeit der Heilung.
Wunderbare Mutter wir wollen dir mit dem heiligen Josef bei der Herbergsuche begleiten. Mutter, schenke mir dein Kindlein. Nimm als Wiege nicht den kalten Stall, nimm doch mein Herz. Es sehnt sich nach deinem Kind.
 
#2719 04.12.2017 - 08:22 Uhr gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
wünsche Ihnen und Ihren Mitschwestern- und Brüdern, sowie allen hier, die hier die sich
in Ihrem Gebetsanliegen an Sie und unseren Himmlischen Vater wenden eine
Gesegnete Adventszeit. Danke für Ihre Gebete. Segensreiche Grüße
 
#2718 03.12.2017 - 16:10 Uhr anonym      
Ich bitte für eine Frau die in ärmlichen Verhältnissen lebt.
Sie hat morgen einen Arzttermin wegen einer Krebsdiagnose.
Ich bitte für den Arzt dass er ihre Not ernst nimmt und sie Hilfe und Trost erfährt.Möge alles nach Gottes Plan und Willen geschehen dafür bitte ich um das Gebet.
Lob und Dank sei dem Herrn
 
#2717 03.12.2017 - 16:05 Uhr anonym      
Ich bitte um Linderung meiner Schmerzen im Knie, dass ich meine anstehenden Arbeiten gut erledigen kann.
Jesus ich gebe mich dir hin. Sorge Du!
 
#2716 03.12.2017 - 16:02 Uhr R.A.      
Ich bitte um den Segen für meine Schwägerin und den Arzt der sie morgen behandelt.Es wird ein Nierenstein entfernt. Möge die Behandlung ohne Komplikation verlaufen und meine Schwägerin wieder gesund werden.
Vergelts Gott allen Mitbetern
 
#2715 03.12.2017 - 15:29 Uhr Maria      
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Mitbeter! Ich bitte um dringendes Gebet für eine Arbeitskollegin, die von Ärzten erfahren hat, dass ihr ungeborenes Kind schwerstbehindert und nicht lebensfähig sein wir. Es ist leider vorgesehen, die Schwangerschaft abzubrechen ... Bitte um die Gnade, dass sich die Mutter für ihr Kind entscheidet sowie im Heilung!
Herzlichen Dank! Ich wünsche allen eine segensreiche Adventzeit!
 
#2714 03.12.2017 - 14:33 Uhr evi      
Göttlicher Heiland ich bitte um eine gnadenvolle, besinnliche und friedvolle Zeit.
Lass uns auf deine wirkliche gnadenbringende Heilung vertrauen.
Allen Mitbetern eine schöne Adventzeit.
 
#2713 03.12.2017 - 14:24 Uhr Doris      
Jesus Christus' ich bitte dich von ganzem Herzen bring mir meinen Lebenspartner zurück, ich weiß er liebt mich von ganzen Herzen. Ich hoffe das bald alles wieder gut ist zwischen uns. Danke
 
#2712 02.12.2017 - 21:08 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meinen Chef, der an beginnender Demenz leidet. Daß er seinen Dienst in der Öffentlichkeit noch eine Zeit lang ausführen kann und die Demenz gestoppt wird. Daß ich die Kraft nicht verliere ihm beizustehen und sein Alter gesegnet ist.
 
#2711 02.12.2017 - 21:04 Uhr maria      
Danke für Eure vielen Gebete. Bitte dringend um das Gebet für meinen Sohn, da wir nächste Woche eine Kontrolle im Spital haben und ein Wert im Befund erhöht ist. Bitte um das Gebet , daß sich dieser Wert wieder normalisiert bis zur nächsten Kontrolle und wir Barmherzigkeit erfahren dürfen, daß es nichts Schlimmes ist. Bitte auch um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für meine Familie. Das Satan keinen Zugriff mehr hat. Bitte auch für mich zu beten, daß meine Ängste diesbezüglich weggehen und ich zuversicht und Freude erleben darf.Danke Jesus.
 
#2710 02.12.2017 - 17:07 Uhr evi      
Herr ich bitte um eine gnadenvolle, friedliche und versöhnliche Adventszeit, sodass wir uns auf die Geburt unseres Heiland und Erlösers freuen können. Liebende , wunderbare Gottesmutter, fürsorgliche hl. Josef bitte begleitet uns auf unserer Herbergsuche in dieser irdischen Welt. Lasst Hoffnung, Heilung, Verzeihung zwischen den Menschen geschehen. Begleitet uns all ihr Heiligen und armen Seelen, haltet Fürsprache für uns beim göttlichen Heiland.
 
#2709 01.12.2017 - 14:23 Uhr evi      
Guter Gott lass uns über die Menschwerdung deines Sohnes Freude finden trotz vieler gescheiterten Ereignisse in der Welt und in unserer kleinen Welt um uns. Schenke uns Hoffnung Herr, schenke uns Kraft und Mut aber vorallem fülle unsere Herzen mit Freude und Vertrauen. Du wunderbare Mutter, Königin und Siegerin aller Schlachten, sei unsre Mutter die uns immer an die Hand nimmt, uns lenkt und leitet.
So wollen wir uns auf deine Ankunft oh Herr vorbereiten. AMEN
 
#2708 01.12.2017 - 00:12 Uhr k.      
Ich bitte um das Gebet für unseren Sohn David. Er kämpft nach einer gescheiterten Beziehung mit depressiven Verstimmungen. Seine psychische Labilität und sein mangelndes Durchhaltevermögen wurden möglicherweise von meiner Depression während seiner pränatalen Phase verursacht. Möge der Herr durch sein kostbares Blut diese seelischen Verwundungen heilen, damit er seine Ausbildung abschließen kann und den Platz im Leben findet, für den er geschaffen wurde. Herr, hilf ihm auch eine liebenswerte, gläubige Partnerin zu finden, mit der er eine christliche Familie gründen kann. Vergelt's Gott für ihr Gebet!
 
#2707 30.11.2017 - 22:46 Uhr Hofmann      
Ich bitte um Gebet für meinen Ehemann für seine bevorstehende Krebs-Operation, damit Heilung geschehen darf. Danke Jesus!
Vergelt's Gott!!!
 
#2706 30.11.2017 - 21:37 Uhr A.      
Möchte mich heute recht herzlich bedanken für das Gebet
in dem Anliegen, dass Pater Werner nach dem Lungeninfarkt
wieder vollständige Gesundheit erlangen möge!
Habe ihn nach Monaten wieder sehen und sprechen dürfen.
Auch er bedankt sich bei allen Priestern, die für ihn gebetet haben!
Es geht mit ihm wieder bergauf und er wird wieder völlig gesund,
obwohl die Ärzte für ihn wenig Hoffnung gehabt haben.
Danke, Jesus, danke Muttergottes!
Vergelt´s Gott und Gottes Segen!
Herzliche Grüße
 
#2705 30.11.2017 - 18:33 Uhr B      
Bitte um das Gebet für meinen Ehemann Matthias, der nun aus der Kirche austreten will und wahrscheinlich unseren ältesten Sohn mitziehen wird. Vergelt s Gott.
 
#2704 29.11.2017 - 21:40 Uhr Peter Andreas      
Am 15.11. wurde mein Weisheitszahn entfernt. Hatte bis zum OP Termin keine Schmerzen. Zahnarzt und Kieferchirurg haben auf eine Entfernung gedrängt da der Zahn wegen Karies nicht zu retten wäre obwohl dieser Überkront war. So jetzt habe ich ständige Schmerzen und mein Essverhalten ist so reduziert dass ich bereits 5 kg abgenommen habe. Ich war bisher im Idealgewicht und jetzt im Untergewicht – so die Hausärztin. Alle Maßnahmen haben keinen Zahnbefund ergeben. Am OP-Tag hat der Kieferchirurg so viel Gewalt benötigt um den Zahn zu extrahieren dass die linke Kieferseite so schmerzte und ich mir durch das abstützten der linken Kieferseite mit der linken Hand wohl Schlimmeres verhindert habe. Der Kieferchirurg lobte mein handeln und meinte wo ich das gelernt hätte. Ja ich wünsche mit den Zustand vor dem 15. November zurück. Meine Gebete: Möge die Göttlich heilende Kraft durch mich fließen mich reinigen, stärken und mit Liebe erfüllen, mich schützen und führen auf den Weg des Guten. Ja dieses Gebet hilft mir in der Nacht um den Schlaf zu erhalten. Am Morgen fühle ich mich sehr gut und ab Spätnachmittag fängt alles wieder an. Heiland erbarm DICH meiner!
 
#2703 28.11.2017 - 21:47 Uhr Daniel und Theresia      
Ich bitte um Gebet für Daniel, damit er den Führerschein für das Führen eines LKWs besteht und dass er wieder eine feste, dauerhafte Arbeitsstelle bekommt. Damit er von seinen seelischen Verwundungen geheilt wird und damit seine Beziehungen geheilt werden.

Für die am 09.11.17 verstorbene Theresia, damit Gott sie bald in sein himmlisches Reich aufnimmt.
 
#2702 27.11.2017 - 15:53 Uhr evi      
Bitte guter, gerechter barmherziger Vater, ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll.
Aber ich vertraue dir voll und ganz, denn nur du kennst die vielen Antworten auf meine täglichen Fragen. Herr, ich will demütig und geduldig auf dein Eingreifen abwarten. Herr, dein Wille geschehe. AMEN
 
#2701 26.11.2017 - 20:07 Uhr Gerhard      
Ich bitte um Gebet für mich und meine Familie und Ahnen um Befreiung von einem Ahnenfluch ung dämonischer bestzung gegen mich mein haus und mein Grundstück damit endlich ruhe und Frieden einkehren kann und damit ich mich wieder gessundheitlich erhole bitte auch um Gebet für einen guten arbeitsplatz damit ich das Haus abbezahlen kann und bitte auch um Gebet für eine passende Frau an meiner Seite
 
#2700 26.11.2017 - 18:52 Uhr Veronika      
Ich bitte um Gebete zur Befreiung von Magischen Kräften , Geistern , Angriffen , Anfeindungen von Menschen und um Schutz für mich und mein Auto (ist schon mehrmals etwas manipuliert worden) sowie Gottes Segen .Ein herzliches Vergeltsgott !! Veronika
 
#2699 26.11.2017 - 16:17 Uhr Christine Gruber      
Liebe Heilige Dreifaltigkeit, liebe Gottesmutter! Bitte um Heilung meines Stütz- und Bewegungsapparates, gute Gehirnfunktion, innere Ruhe, Befreiung meiner Zwänge, von Flüchen und unreinen Geistern! Vergelt's Gott! Euere Christine Gruber
 
#2698 26.11.2017 - 16:16 Uhr Christine Gruber      
Liebe Heilige Dreifaltigkeit, liebe Gottesmutter! Bitte um Heilung meines Stütz- und Bewegungsapparates, gute Gehirnfunktion, innere Ruhe, Befreiung meiner Zwänge, von Flüchen und unreinen Geistern! Vergelt's Gott! Euere Christine Gruber
 
#2697 26.11.2017 - 16:14 Uhr Christine Gruber      
Liebe Heilige Dreifaltigkeit, liebe Gottesmutter! Bitte um Heilung meines Stütz- und Bewegungsapparates, gute Gehirnfunktion, innere Ruhe, Befreiung meiner Zwänge, von Flüchen und unreinen Geistern! Vergelt's Gott! Euere Christine Gruber
 
#2696 26.11.2017 - 14:34 Uhr Monika      
Ich bitte um Gebet, dass ich nach herben Enttäuschungen durch mehrere Menschen wieder aus meiner Traurigkeit und Niedergeschlagenheit herauskomme und neue Freude, Frieden, neue Kraft, Hilfe, Antrieb und Gottes Führung bekomme.
Einer Evelyn habe ich z. B. sehr geholfen bzw. Gott durch mich. Für Sie habe ich auch hier u.a. unter diesem Portal mich eingesetzt und um Hilfe bzw. Gebet gebeten, worauf ihr große Hilfe zuteil wurde. Jetzt wo es ihr gut geht, hat sie mich vor anderen ein paar mal runtergemacht und mich schäbig behandelt.
Bitte um Gebet für die Heilung der seelischen Verletzungen und der Folgen und dass Gott mich vor schlechten Menschen bewahrt und mir gute Menschen zuführt und mir einen guten, ehrlichen, liebevollen Freund oder Freundin schenkt.
Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2695 26.11.2017 - 14:28 Uhr evi      
Bitte Bruder Gabriel!
Ich Bitte weiterhin um ihr Gebet für mein Familienanliegen. Herr ich Bitte um Bekehrung , Versöhnung und Heilung. Vergelts Gott fürs mitbeten.
 
#2694 25.11.2017 - 10:13 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Gebet und segen für Moni - sie hat in diesen Jahr ihre Beiden Schwester durch Krebs verloren. Nun haben die Ärzte endlich den Grund für ihre schmerzen gefunden: großer Tumor in der Lunge - es sieht sehr schlecht aus.
Auch ihre beiden Töchter möchte ich besonders Ihrem Gebet empfehlen - die ganze Familie - Alle die in ähnlicher Lage sind.
Vergelts Gott und allen die Mitbeten und segnen.
 
#2693 24.11.2017 - 22:34 Uhr anonym      
Ich möchte heute bitten um den Segen dass meine Geburtstagsfeier
nach Gottes Plan und Willen geschehe und dass Frieden und Eintracht ist.
Möge der Herr in unserer Mitte spürbar sein und alle Gäste und auch mich mit seiner Gnade erfüllen.
Jesus ich vertraue dir alle an. Sorge Du!
 
#2692 24.11.2017 - 20:16 Uhr maria      
Bitte um das dringende Gebet für meinen Großcousin Daniel. Er hatte Leukämie, nach einer positiven Transplantation hat er nun im Körper innen und außen eine Infektion und es geht ihm nicht gut. Bitte daher für ihn zu beten, daß Gott mit ihm Erbarmen hat, um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für seine Familie und daß dieser Ausschlag vergeht. Bitte auch wieder um das Gebet für meine Nichte und ihre Familie, sie stehen sehr am Abgrund in ihrer Not. Bitte für alle Beteiligten um Segen und eine gute Lösung für die Situation und dass endlich Frieden herrscht. Herr hab Erbarmen mit allen. Maria sei du Siegerin über alle negativen Einflüsse in dieser Schlacht mit dem Bösen.Danke
 
#2691 24.11.2017 - 18:56 Uhr Gabi      
Ich bitte um das Gebet für meinen krebskranken Sohn Thomas. Seit über 20 Jahren ist er schon mit Gehirntumor belastet. Viele Gebete könnten vielleicht helfen, dass es ihm endlich wieder besser gehen könnte und der Tumor ganz weg geht. Ein Wunder wäre es, wenn er ganz gesund werden würde. Jedes Jahr mein Weihnachtswunsch. Bittet für ihn. Ich danke allen, die in meinem Anliegen mitbeten würden. Ein ewiges Vergelts Gott allen.
 
#2690 24.11.2017 - 18:38 Uhr evi      
Bitte um ein Gebet für meine Kinder, das sie den Weg zu Gott wieder finden mögen, das sie dieses konsum und materialistische Denken beenden und die Schöpfung Gottes wieder mehr Achtung schenken. Herr hilf unseren Sohn wieder in die richtige gottgewollte Richtung einzuschlagen und endlich einmal eine liebenswerte, gläubige
ehrliche, treue, fleißige und liebenswerte Partnerin fürs Leben finden, mit der er eine christliche Familie gründen kann. Amen
 
#2689 24.11.2017 - 09:46 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, für einen wichtigen Termin um Heilung und Befreiung. Um Schutz durch das das kostbare Blut für alle Beteilgten. Erzengel Michael beschütze uns. Mutter Gottes erflehe all meinen Kindern und Schwiegerkindern Heiling und Befreiung.Jesus ich vertraue dir, Jesus segne unseren Priester. Kostbares Blut Jesu ummmantle uns alle. Ehre sei Gott.
 
#2688 24.11.2017 - 08:29 Uhr Anonym      
Ich bitte nochmal um ein Heilungs-,Schutz- und Befreiungsgebet für die Familie meiner Freundin C.,vor allem für ihren Sohn H.Bitte beten Sie für sie.H. geht es körperlich und seelisch aufgrund seiner epileptischen Anfälle nicht gut.Die Ärzte versuchen ihn jetzt neu medikamentös einzustellen,das ist aber sehr schwer.Die ganze Familie ist fix und fertig.Ich danke Ihnen sehr,lieber Br. Gabriel.
 
#2687 23.11.2017 - 17:27 Uhr Martin      
Ich hab gebeten um Gebet, jetzt tu ich danke für das Gebet hier, im Segenskreis was meiner SChwester garantiert geholfen hat. Ihr geht es jetzt wieder besser bzw. es geht wieder aufwärts. Gott sei Dank, und danke an alle die für kranke...beten.
 
#2686 23.11.2017 - 15:04 Uhr Margit      
Bitte um ein Gebet für meine Anliegen, sie sind zur zeit so zahlreich das ich kaum noch fähig bin klar zu denken.
Bitte um die Gesundheit von Lea Marie und Alexandra. Um meine Gesundheit, das die Nieren wieder ok werden. Um die Arbeitsstelle von Hans, bei der wir möglich sogar mit der Polizei zu haben können. Um die Genesung meines Schwagers nach einem schweren Unfall in unserem Wald. Um eine spürbare Änderung bei der Pflege meiner Schwiegermutter. Und das uns unser bisschen Geld nicht durch die Gesetze verlieren. Bitte Heilige Mutter Gottes hilf auch du. Und besonders bitte ich um eine glückliche Schwangerschaft meiner Tochter, die nach einer Schwangerschaftsvegiftung mit der Lea Marie ganz nah dem Tode standen.
 
#2685 22.11.2017 - 23:32 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte Sie in den Anliegen meiner Freundin C. und in meinen Anliegen mitzubeten.Ich danke Ihnen sehr.Gott segne Sie.
 
#2684 22.11.2017 - 23:06 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte Sie herzlich in meinen Anliegen und in denen meiner Freundin C. mitzubeten.Ich danken Ihnen sehr.Gott segne Sie.
 
#2683 22.11.2017 - 22:09 Uhr Monika      
Ich bitte um Gebet für mein Enkelkind Elisabeth Therese, das am 10.11.2017
mit nur 2 kg Gewicht geboren wurde. Für eine gute Entwicklung, Gottes Schutz und
Segen und Hilfe, Gesundheit und damit auch seine Eltern und Geschwister gesegnet werden mögen.

Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2682 21.11.2017 - 08:32 Uhr Clemens      
Bitte o Herr dass unsere 3 Töchter wieder zu Dir finden und hilf uns in unserer finanziellen Misere. Bitte Jesus hilf Du. Heiliger Geist steh uns bei. Bitte lieber Bruder Gabriel beten Sie für uns. Dank an alle Mitbeter.
 
#2681 20.11.2017 - 22:11 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gebet für unser Kind das an motorische Unruhe und Pysische Unruhe leidet um Heilung und das alles zum Guten gewendet wird.Für uns als Eltern das wir unser Kind viel Liebe schenken und das beste tun.Heile unsere Verletzungen Stärke uns im Glauben.Hilf mir das ich am Arbeitsplatz nicht gemobbt werde.Vergelts Gott.
 
#2680 20.11.2017 - 17:43 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel ich bitte um Gebet für meine Tochter Nina, dass die bevorstehende Unterleibsoperation im Dezember gut verläuft und kein Krebs diagnostiziert wird. Sie wünscht sich so sehr noch Kinder.
Vergelts Gott ewiglich
 
#2679 19.11.2017 - 10:17 Uhr Erich      
Heilige Maria und Heiliger Josef!
Seid Fürsprecher bei Jesus für allen Menschen, die krank sind.
Physisch und psychisch, so wie gerade ich mich fühle....
Lass allen erkennen was wirklich wichtig ist.
Vergelts Gott fürs Gebet!
 
#2678 18.11.2017 - 18:19 Uhr Anonym      
Der Sohn meiner Freundin ist jetzt im Krankenhaus.Er hatte neun epileptische Anfälle in kurzer Zeit..Ich bitte darum,daß die Ärzte die Ursache finden,woran es liegt,daß die Anfälle wiedergekommen sind und so häufig kommen.Die ganze Familie ist nervlich am Ende.Auch für meinen Mann und mich ist es sehr schwer.Wir sind alle sehr eng befreundet.Bitte schließen Sie uns in ihre Gebete mit ein.Vergelt's Gott.
 
#2677 18.11.2017 - 18:13 Uhr Anonym      
Mein Mann hat seinen Ehering verloren.Ich bitte um Gebet,daß wir ihn wiederfinden.Ich bin momentan sehr schwermütig,werde mit meinen seelischen Verletzungen einfach nicht fertig.Es tut so weh,bitte beten sie für mich.Vielen Dank.
 
#2676 18.11.2017 - 16:15 Uhr evi      
Ich bitte weiterhin um ihr Gebet meine Situation wird immer schlimmer. Warum holt mich die gleiche Situation wieder ein Wie vor 8 Jahren. Herr ich will nicht undankbar sein, aber warum findet unsere Familie nicht den Frieden. Warum ist seit 2 Monaten unsere Familie gespalten? Bitte beten sie für mich ein Heilungsgebet . Danke
 
#2675 17.11.2017 - 10:26 Uhr Asanger Roland      
bruder gabriel bitte beten sie für mich.ich habe seit 1 woche schlimme panikattacken.bin schon sehr verzweifelt und habe angst vor viel verkehr und stau beim autofahren.danke und gott segne sie
 
#2674 17.11.2017 - 10:18 Uhr Barbara      
Lieber Bruder Gabriel und Segenskreisbeter,
bitte beten Sie für mich, dass ich die richtige Arbeitsstelle finde in der ich mich wohl fühle und die gut zu mir paßt.
Vergelt`s Gott
 
#2673 16.11.2017 - 17:43 Uhr Hedi      
Bitte ums Gebet und Segen für das Ehepaar Daniel und Christina. Der Papa hat beim Rückwärtsfahren seine 2-jährige Tochter übersehen, leider ist die Kleine gestorben. Es kommen beide mit dem Leben nicht mehr klar.
Herzlichen Dank allen Mitbetern.
 
#2672 15.11.2017 - 15:41 Uhr evi      
Liebender, barmherziger und gerechter Gott : Bitte erhöre meine Bitten und schenke uns die Gnade der Barmherzigkeit. Herr schenke uns die Gnade der Umkehr und Reue. Herr ich vertraue auf dich
 
#2671 14.11.2017 - 18:16 Uhr sonja      
Bitte um Gebet.
Bin soo verzweifelt!Habe ein gestern Hörtrauma erlitten.Bin in Behandlung.
Der mehrfach suchtkranke Nachbar samt Psychose Wahnvorstellungen dreht seine Technomusik soo laut auf und dass schon seit über mehr ails 4 Jahren,es wird immer schlimmer.
Alle Versuche meinerseits sind gescheitert.Niemand hilft .

Ich will nur mehr weg ,aber wohin und wer hilft mir und wer kauft so eine laute Wohnung?Ich weiß mir keinen Rat ,bitte um Hilfe.danke
 
#2670 13.11.2017 - 20:12 Uhr evi      
Bitte um Umkehr und Verzeihung. Möge Gott unseren Sohn zur Besinnung und Umkehr bewegen. Herr verzeihe ihm und rette ihn. Ihr himmlischen Mächte, alle Engel und Heilige, hl Muttergottes heiliger Josef, heiliger Antonius helft ihm die richtige Partnerwahl zu treffen. Herr nur du kannst alles übel noch abwenden. Bitte hilf auch die Familie , vorallem den Kindern und den Mann der noch verheirateten Frau.
 
#2669 13.11.2017 - 07:10 Uhr karl      
Bitte um Gebet dass Ich eine gute Frau finde.
Bitte um Gebet dass Ich die Sunde meide und ums gedeihen das Werk meiner Hande.
Bitte um Weisheit
 
#2668 12.11.2017 - 19:13 Uhr Urhausen      
Unsere Tochter Iris, berufstätig, alleinerziehend,2 Kinder, Havy Metall Fan kann nicht mehr
schlafen, ihr Sohn Jeannot hat neuerdings Angst.Könnten Sie bitte beten. Danke im voraus
 
#2667 12.11.2017 - 16:32 Uhr Anonym      
Ich bitte um Heilung und das ein Wunder geschieht für unser Kind hat starke ADHS Erkrankung möge der Herr uns die Gnade schenken .Hilf das unser Kind die Therapie gut annimmt.Heile unser Familie die Verletzung in der Kindheit.Schenke uns viele Gnaden .Stärke unser Selbstvertrauen.Vergelts Gott.
 
#2666 12.11.2017 - 09:17 Uhr anonym      
Ich bitte für meine 40 jährige Nichte die sehr übergewichtig ist und deshalb sehr eingeschränkt ist in ihren Unternehmungen.
Möge der Herr ihr helfen dass sie ihre Ernährung umstellt und wieder ein normales Familienleben führen kann.
Hl. Geist wirke du in und an ihr.
Vergelts Gott für ihren Segen und das Gebet.
 
#2665 12.11.2017 - 08:49 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet für unsere ganze Familie. Ich fühle mich sehr bedrängt und kann nicht mehr schlafen. Hl. Michael, befreie du uns von allem Bösen! Maria unsere Mutter, schütze du uns unter deinem Mantel. Danke für Ihr Gebet.
 
#2664 12.11.2017 - 00:25 Uhr M.Dressler      
ich bitte für einen jungen Mann, der sich sehr schwer tut, Kontakte zu knüpfen und der sehr allein ist, weil er keine richtige Familie hat
um gute Freunde und Rückkehr zum Glauben
und Befreiung aus einer unguten Beziehung an ein Mädchen,
 
#2663 11.11.2017 - 14:12 Uhr anonym      
Ich bitte für eine Familie dass sie aus Ihrer finanziellen Misere herauskommen und dass sie nicht in Spielsucht verstrickt sind.
Hl. Geist erleuchte rette und heile du sie, du weisst was sie brauchen.
Komm hl. Geist durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzen Mariens deiner so geliebten Braut
Danke für jedes Gebet!
 
#2662 11.11.2017 - 12:48 Uhr evi      
Herr bitte lass uns nicht in dieser Ungewissheit zurück. Wir wissen nicht mehr weiter.
Bitte um die Gnade der Bekehrung und Heilung. Die Situation ist sehr schmerzlich.
Herr dein Wille geschehe!
 
#2661 10.11.2017 - 23:26 Uhr M.F.      
Ich bitte um Befreiung vom Übergewicht und Klarheit in der Wohnungsfrage. Danke M.F.
 
#2660 10.11.2017 - 11:46 Uhr Waltraud      
Lieber Bruder Gabriel!

Ich habe folgendes Gebetsanliegen:

Nach mehrmaligen Anfragen und Bitten einer Journalistin, die ich sehr schätze,
habe ich ihr nun zu einem einstündigen Live-Interview im Hörfunk zugesagt.
Es findet am Montag, 13.11. 2017 um 10.00 Uhr statt.
Es geht vor allem um die Themen: Adoption unserer Tochter aus Rumänien und die Alzheimerkrankheit meiner Mutter,
aber auch andere persönliche Dinge.
Die Journalistin hat dazu eine Sendung, wo sie regelmäßig Leute – wie du und ich – zu einem Gespräch einlädt.
Da mir beide Themen – Adoption und Demenz/Alzheimer – sehr am Herzen liegen,
habe ich mir gedacht, ich nehme die Gelegenheit war um darüber zu sprechen.
Je näher nun der Termin rückt, umso aufgeregter bin ich.
Durch mein aufgeregt sein habe ich mir leider schon öfters Situationen “verdorben”.
Deshalb bitte ich Sie herzlichst darum, mich mit Ihrem Gebet zu unterstützen.
Möge mir der Hl. Geist die richtigen Worte in den Mund legen, damit ich ruhig und gelassen antworten
 
#2659 10.11.2017 - 08:18 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte nochmals darum mitzubeten für meine Freundin C. und ihren Sohn H.,der an Epilepsie leidet.DieAnfälle häufen sich,am Montag kommt er in eine Klinik.Die ganze Familie ist nervlich am Ende.Ich danke allen von gantem Herzen.
 
#2658 09.11.2017 - 18:37 Uhr Anonym      
Bitte beten Sie für meinen Mann Befreiung von Ängsten für meinen Sohn Entwicklungsfortschritte macht und ohne Probleme in den Kintergarten gehen darf und für mich als Mutter geduldig bin .Um eine richtige Entscheidung .Für den Frieden am Arbeitsplatz. Heilung von Seele und Körperliche Leiden ?Vergels Gott.
 
#2657 09.11.2017 - 07:58 Uhr evi      
Herr ich Danke dir für deine Gnade und Güte. Wenn mich kein Mensch mehr verstehen will, bist du es der mir wieder Kraft und Stärke gibt. Herr du bist meine Stärke und meine Burg. Ich vertraue auf dich
 
#2656 08.11.2017 - 19:44 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet, daß sich meine finanzielle Notlage bald ändert und ich die Kraft habe, mich nicht mehr ausnützen zu lassen und Grenzen setzen kann. Danke
 
#2655 08.11.2017 - 09:11 Uhr evi      
Bitte weiterhin um euer Gebet in einer sehr schwierigen Familiensituation.
Herr nur dein Eingreifen kann noch ein Wunder bewirken. Danke und Vergelts Gott fürs mitbeten. Gott segne euch alle.
 
#2654 07.11.2017 - 16:09 Uhr UTA SCHMIDT      
Bitte beten siie für meinen Sohn Björn das er schnell einen Job als Maschinenbauingenieur bekommt.Wir sind so verzweifelt.DANKE
 
#2653 06.11.2017 - 16:45 Uhr evi      
Heilige Muttergottes bitte erhöre unser Flehen, bitte sei du mit deinem Bräutigam,
dem hl. Josef Fürsprecher bei eurem Sohn Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser. Bitte rettet die Seele unseres Sohnes, helft ihm, beschützt ihn, segnet ihn. Herr, dein Wille geschehe! Nur du weißt, was gut für ihn ist. Amen
 
#2652 05.11.2017 - 19:13 Uhr Petra Krause      
Lieber Gott, lieber Jesus, liebe Mutter Maria, liebe Brüder und Schwestern,

ich bitte für meine körperliche und seelische Heilung, vor allem der großen Schmerzen im Bereich der linken Hüfte und der Bandscheibenvorfälle. Möge meine Seele von aller esoterischer Magie gereinigt werden durch die Gebete und die Liebe des Herrn. Außerdem bitte ich um Frieden in der Familie und finanzielle Hilfe.

Ich bedanke mich ganz herzlich.

Amen Petra
 
#2651 05.11.2017 - 14:09 Uhr Werner Egger      
Ich bitte um Heilung meiner Prostataerkrankung! Vergelt's Gott
 
#2650 05.11.2017 - 09:27 Uhr evi      
Herr Jesus Christus ich danke dir für den heutigen Sonntag, der zugleich deine und unsere Auferstehung und Erlösung für die gesamte Menschheit ist. Herr ich Danke dir für all deinen Beistand für uns. Bitte gewähre uns die Gnade der Freude und des Friedens. Herr, ich danke für den Beistand deiner geliebten Mutter und unserer Muttergottes, für den Beistand deines Nährvaters ,dem hl. Josef und allen Heiligen im Himmel, die unsere Fürsprecher in all unseren bedrängten Anliegen sind. Danke Herr für alle uns liebgewordenen Menschen, die uns schon vorausgegangen sind und in die ewige, glückselige Heimat bei dir haben dürfen.
Herr, ich glaube und vertraue auf dich, das du auch für uns eine ewige Heimat bei dir für uns vorbereites. Amen
 
#2649 04.11.2017 - 18:25 Uhr evi      
Gütiger und barmherziger Herr bitte steh uns mit der Gottesmutter und mit dem hl. Josef in unseren Nöten bei. Bitte löst all die Knoten welche sich in unserem Leben angehäuft haben. Der Knäuel in u sere Leben scheint immer größer zu werden. Bitte Herr, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
 
#2648 04.11.2017 - 15:15 Uhr Frieda      
Gottesmutter Maria, Deine Liebe zu uns ist unvergleichlich. Schau mit Deinen barmherzigen Augen auf das Band der Knoten unseres Lebens, das Dein göttlicher Sohn und unser Erlöser in seinen Händen hält. Dir übergeben wir alle Knoten Bitte Deinen Sohn, auch für Elvira Luken jeden einzelnen dieser Knoten, deren Last sie bedrückt, vereint mit Dir, für sie aufzulösen. Egal, wie fest die Knoten sitzen, wir wissen, dass durch Deine Fürsprache auch die verwickeltsten Knoten aufgelöst werden können. In Deine Mutterhände legen wir alle Knoten unserer Freunde, Familien und Verwandten, aller Menschen. Übergib Du jeden Knoten unserem Herrn Jesus Christus, damit er ihn mit Dir zusammen löst und wir frei werden, den Willen Gottes zu erfüllen. Wir danken Dir, dass Du uns im Namen Jesu erhörst, wie es zu unserem Heil gereicht.
 
#2647 03.11.2017 - 16:03 Uhr Anonym      
Liebe Brüder,
bitte um Ihre Gebete für meine Familie und mich,es gibt so viel Unfrieden,Missverständise,Krankeit,Übel. Ich weiß nicht weiter,habe das Gefühl je mehr ich bete desto schlimmer wird es. Ich bin einfach sehr müde und nicht nur ich.
Gott segne und behüte Sie alle und all die ,die hier Ihre Gebete bedürfen.Vielen Dank
 
#2646 03.11.2017 - 13:44 Uhr evi      
Bitte verzeihender, barmherziger Gott sei du unsere Rettung. Steh uns weiterhin bei und verlass uns nicht in unserer unerträglichen Bedrängnis. Steh unserem Sohn mit dem heiligen Geist bei und bekehre ihm. Nur du kannst noch alles abwenden oh Herr.
 
#2645 03.11.2017 - 10:29 Uhr anonym      
Ich bitte um Beistand im Gebet für meinen Sohn der am Montag eine neue Arbeitsstelle beginnt. Er hat die Leitung für neun Mitarbeiter möge der Herr sie alle segnen und ihnen eine gute Zusammenarbeit schenken.
Auch bitte ich die heiligen Schutzengel dass sie ihn auf seiner Fahrt zur Arbeitsstelle begleiten und ihn und seine Familie beschützen.
Jesus ich übergebe dir alle und alles. Sorge Du!
 
#2644 03.11.2017 - 10:23 Uhr anonym      
Ich bitte um den Segen für eine schwer kranke, gläubige Frau.
Möge der Herr ihr die Kraft schenken im Leiden und eine gute Sterbestunde , wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ich bitte auch dass sie getröstet mit den Sakramenten der Kirche heimgehen darf.Ich bitte den Herrn dass er ihr ein barmherziger Richter sei!
Vergelts Gott allen die mitbeten.
 
#2643 02.11.2017 - 13:22 Uhr Martina Roth      
Ich bitte um Heilung meiner Muskelerkrankung.
 
#2642 02.11.2017 - 02:07 Uhr sonja      
Bitte um Ihr kostbares Gebet für meinen Sohn .Er ist von der Treppe gestürzt und hat sich am linken Sprunggelenk verletzt.Bitte um vollständige Heilung von dieser Verletzung und dass er recht bald Arbeit in seinem erlernten Beruf findet,wir sind ratlos.
Ich bitte für mich um Belebung meines Gebetslebens und um einen guten Klinikaufenthalt in Aussee,trotz meiner Bedenken und Ängste deswegen.Freiwillig geh ich dort leider nicht hin aber ich muß wegen der PVA.Bitte um Schutz und Segen auf all unsren Wegen.
Danke Sonja
 
#2641 01.11.2017 - 18:00 Uhr anonym      
Bitte beten sie für einen freund von uns er bekommt fast keine Luft er ist 50 Jahre alt es ist dringend das alle Segenskreis-leser mitbeten.
 
#2640 01.11.2017 - 11:41 Uhr Angelika      
Ich bitte um Gebet für meine Tante die mit einer Hirnblutung als Pflegefall seit Montag im Krankenhaus liegt! Das Sie der Herr von Ihren leiden erlösen möge u Sie in Frieden bei Gott unserem Vater wohnen darf!
Vergelts Gott für's Gebet!
 
#2639 01.11.2017 - 09:15 Uhr evi      
Bitte Bruder Gabriel!
Ich bitte weiterhin um Ihr Gebet in unserer schwierigen Familiensituation.
Möge der Herr uns die Kraft, den Mut und den Frieden schenken. Ich bitte alle Heiligen unsere Fürsprecher bei Gott zu sein. Herr bitte lass uns nicht im Dunkel der letzten Monate zurück, bitte lass uns nicht mutlos werden.
Im Gebet mit ihnen im Segenskreis verbunden.
 
#2638 31.10.2017 - 17:48 Uhr Heinz      
Lieber Pater Gabriel und alle lieben Beter
Zur Zeit durchlebe ich eine schwierige Zeit und viele Sorgen plagen mich. Ich bitte um Führung und Beistand durch den lieben Gott. Mögen bitte alle Menschen im Gebett eingeschlossen werden, denen es nicht gut geht.
Vielen Dank und Gottes Segen!
 
#2637 30.10.2017 - 23:16 Uhr Anonym      
Ich bitte um Heilungsgebet für uns Familie.Mein Mann und Sohn ruhiger werden.Um Frieden am Arbeitsplatz und Versöhnung. Ich bitte betet für mich um Heilung von meiner Kindheit und Frieden im Herzen habe.Versöhnug die mich sehr verletzt haben und nicht in die Depression Fälle.Die Menschen zu Gott finden und nicht andere Menschen verletzten.
 
#2636 30.10.2017 - 20:50 Uhr mägi      
ich bitte um euer gebet in meiner finanziellen not zu helfen.
Ich bitte alle geistlichen Würdenträger mich in ihre Gebete ein zu beziehen
Vergeld s Gott
 
#2635 30.10.2017 - 16:08 Uhr Herta      
Bitte um das Gebet für unseren Enkel Jakob. Er leidet an verschiedenen Ängsten, ist viel mit Homäophatie behandelt worden. Jeus und Maria,bittet für ihn.
 
#2634 30.10.2017 - 13:50 Uhr Silvana      
Lieber Pater Gabriel und alle lieben Beter!

Bitte um Unterstützung im Gebet zu Gott, dass er mir hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, durchzuhalten, damit Heilung und Kraft in mein Leben kommen kann. Wegen immenser entzündlicher Schmerzen (trotz Medikamenten) kann ich kaum etwas tun. Vielen herzlichen Dank.
 
#2633 29.10.2017 - 13:39 Uhr Rosenkranz      
Bitte schicke mir eine gute Freundin in meinem Wohnort, die mir immer zur Seite steht und mir hilft mit den Kindern und das ich nicht immer so alleine bin.
 
#2632 27.10.2017 - 17:25 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet für unsere Familie. Wir sind seit einiger Zeit wieder starken Anfechtungen ausgesetzt.
Herzlichen Dank und Gottes Segen für Sie und alle Mitbeter!
 
#2631 26.10.2017 - 20:14 Uhr evi      
Bitte gütiger und barmherziger Gott, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.
Danke für den Frieden in Österreich. Gedenken wir all jenen Politikern und allen Gebetserhörungen durch das beten des heiligen Rosenkranzes die schließlich Österreich wieder die Freiheit und Unabhängigkeit gebracht hat. Herr uns ist dies gar nicht mehr bewusst was es heisst in Freiheit zu leben. In der heutigen Zeit ist es vorallem den Jugendlichen eine solche Selbstverständlichkeit als ob das es schon immer gegeben hätte. Die Mahner dieser schrecklichen Zeit leben kaum mehr unter uns. Danke Herr für diesen 26. Oktober für Österreich. Leider sind wir heute nicht einmal mehr bereit eine halbe Stunde im Rosenkranzgebet in der Kirche zu verweilen
und uns bei der Muttergottes für den Frieden den wir alle so dringend brauchen zu bedanken. Herr vergib uns!
 
#2630 25.10.2017 - 21:30 Uhr karol      
Bitte um ein kurzes Gebet für mein Nachbar Hans der eben gestorben ist;
der heilige Bannerträger Michael möge sie in das heilige Licht geleiten, das du einst Abraham und seinen Nachkom­men versprochen hast.
Vergelts Gott
im Gebet verbunden
 
#2629 24.10.2017 - 23:52 Uhr anonym      
Ich bitte heute um das Gebet für eine Familie die von schweren Schicksalsschlägen heimgesucht wird.
Die Ehefrau ist nach 1 Jahr Krankenhaus*ufenthalten nach vielen Kopfoperationen und langem Koma entlassen worden und ist weiterhin auf Hilfe angewiesen. Sie sitzt im Rollstuhl und ist auf die Hilfe von ihrem Mann angewiesen.Nun hat der sich leider auch sehr schwer am Arm verletzt.Nach 5 Std. Op in der die Ärzte versuchten die Muskeln, Sehnen und alles wieder zu nähen, was durch einen Sturz in die Kreissäge durchtrennt wurde, hoffen und beten wir dass der Arm wieder heil wird, damit er seiner Frau wieder helfen kann.
Ich bitte auch für die Kinder und alle Angehörigen dass ihr tiefer und fester Glaube nicht ins Wanken gerät und dass sie immer wieder Hoffnung schöpfen können.
Jesus, Maria und Josef steht ihnen bei!
Ein Vergelts Gott für jedes Gebet!
 
#2628 24.10.2017 - 21:23 Uhr Susanne      
Bitte ums Gebet für meinen Enkel (18 mon) der Morgen am Darm operiert wird und
für die operierenden Ärzte.
Danke
 
#2627 24.10.2017 - 17:55 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder ich möchte auch ums Gebet bitten für meine Kinder, das Sie den Glauben an Jesus erkennen dürfen. Herr hilf du Ihen auf dem Weg durch die Zeit, das Sie es als Geschenk Gottes sehen und die Zeit nicht mit unnützen Sachen verbringen.Danke für Ihre starken Gebete,Gott hat meine Anliegen durch Ihre Gebete schon oft erhört, Danke
 
#2626 24.10.2017 - 17:49 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, ich möchte Sie bitten um ein Gebet für mich, dass der Herr meine Vorwürfe mir selber gegenüber in Lob und Dank verwandelt. Leider konnte ich es gestern nicht verhindern das ein Mädchen auf dem Schulweg angefahren wurde. Die Autofahrerin hat mich als Schülerlotsin einfach nicht gesehen.Bitte beten Sie auch für die sehr junge Autofahrein, und das verletzte Mädchen. Vielen lieben Dank und Gottes Segen
 
#2625 24.10.2017 - 13:30 Uhr Elfi      
Gütiger und barmherziger Gott, bitte habe Erbarmen mit deinem Diener Gerhard (Priester). Bitte schenke ihm Kraft und Heilung seiner Leiden, sodass er für die Menschen die eine seelsorgliche Begleitung brauchen, auch da sei kann. Bitten wir Gott um die Gnade, das er unsere Bitten und Flehen erhören möge und wenn er unsere Leiden nicht nehmen kann, so bitten wir um die Gnade der Kraft, das wir unseren Lebensweg im tiefem Glauben leben können.
Liebe Brüder im Herren! Beten und bitten wir weiterhin um gute Seelsorger, Bischöfe und Ordensleute, beten wir aber vorallem wieder um gute christliche Familien - den nur von dort gehen wirkliche Berufungen hervor. Bitten wir gemeinsam um den Schutz der Ehe und der Familien. Amen
 
#2624 24.10.2017 - 13:29 Uhr Elfi      
Gütiger und barmherziger Gott, bitte habe Erbarmen mit deinem Diener Gerhard (Priester). Bitte schenke ihm Kraft und Heilung seiner Leiden, sodass er für die Menschen die eine seelsorgliche Begleitung brauchen, auch da sei kann. Bitten wir Gott um die Gnade, das er unsere Bitten und Flehen erhören möge und wenn er unsere Leiden nicht nehmen kann, so bitten wir um die Gnade der Kraft, das wir unseren Lebensweg im tiefem Glauben leben können.
Liebe Brüder im Herren! Beten und bitten wir weiterhin um gute Seelsorger, Bischöfe und Ordensleute, beten wir aber vorallem wieder um gute christliche Familien - den nur von dort gehen wirkliche Berufungen hervor. Bitten wir gemeinsam um den Schutz der Ehe und der Familien. Amen
 
#2623 23.10.2017 - 20:44 Uhr Gerhard      
Gebetsanliegen: 23.10.2017
Liebe Brüder und Schwestern,
ich komme als "Bettler" zu Euch: Bitte betet fur mich um Heilung und um die notwendigen Gnaden, dann weiter als Seelsorger segensreich wirken zu können!
Ganz kurz nur zur Information: Ich bin 67 Jahre alt, Priester, von meiner Diözese "eliminiert", u.a. wegen Krankheit vorzeitig im Ruhestand.
Wegen ständiger massiver Schwäche und meiner Krankheiten (betrifft Herzklappeninsuffienz, Herzkranzgefäße, Verdauung usw.) weiß ich nicht mehr weiter! (Eine Depression ist inzwischen auch dazugekommen.)
Viele eventuelle Möglichkeiten (Operation, Heim etc.) kommen fur mich nicht in Frage, zum Teil wegen fehlender finanzieller Mittel.
Ich schäme mich irgendwie, Euch um Gebetshilfe zu bitten, weil es ja viele Menschen gibt, die viel schwerer krank sind, und doch fühle ich mich dazu gedrängt. Ich bin ja nur ein
unbedeutender kleiner Diener des Herrn, und doch brauchen mich Menschen als Priester.
Oft flehe ich: O JESUS und MARIA, bitte heilt mich oder holt mich!
Freilich kann es GOTT als guter Vater nur gut meinen, aber ich meine, ich brauche paar Beter als Hilfe, die kindlich und mit Vertrauen fur mich beten (und es auch fur
möglich halten, dass ich geheilt werde). Deswegen wende ich mich heute an Euch.
Ich danke Euch herzlichst fur Euer Gebet! Der gute GOTT belohne Euch dafur reichlichst!
Es grußt und segnet Euch
Euer Pfarrer Gerhard
 
#2622 23.10.2017 - 14:18 Uhr Rosa-Maria      
zu # 2604

Bitte nochmals um das Gebet und um Heilung für mich selbst.
Gott, zeige dass Du uns hörst, dass Du Vater bist und uns hilfst.
Hilfst Du mir, so kann ich ( wenn es mir und somit meiner ganzen Familie gut geht)
wieder anderen helfen.
Ich / wir kann / können Dir von Herzen dafür danken und auch andere sehen Deine Güte und Barmherzigkeit und wenden sich Dir zu, weil sie vielleicht auch Hilfe brauchen.
Gott, unser Vater ich flehe Dich an ,jetzt einzuschreiten und die erbetene Hilfe und Heilung zu schenken, im Namen Deines Sohnes Jesus Christus !
Es ist genug, wir / ich können / kann nicht mehr !!!
Deine Hilfe wird hier dringend gebraucht !!!
Im Vertrauen auf Dein baldiges Einschreiten und Helfen danke ich Dir, Vater im Himmel, und allen, die für uns beten und uns helfen von ganzen Herzen.
Seid alle gesegnet.
 
#2621 23.10.2017 - 00:47 Uhr anonym      
Ich bitte um einen Heilungs- und Befreiungssegen für ein junges Mädchen
das jetzt acht Monate lang in Thailand, Indien und anderen Ländern unterwegs war und meiner Meinung nach in esoterische Kreise gekommen ist.
Ich bitte den hl. Geist dass er ihre Gedanken, Worte und Taten wieder in die göttliche Ordnung bringt damit sich die Eltern nicht mehr sorgen müssen.
Jesus ich übergebe sie dir. Rette und befreie sie!
 
#2620 22.10.2017 - 21:03 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,ich bitte ums Gebet für meinen Mann und mich um Heilung unserer seelischen Verletzungen und unserer körperlichen Beschwerden.Wir haben durch Ihre Gebete schon viel Hilfe erfahren.Vergelt's Gott dafür.Bitte können Sie für uns nochmal mitbeten,daß wir es schaffen abzunehmen.Es ist aus gesundheitlichen Gründen wichtig,daß wir abnehmen.Aber leider aus gesundheitlichen Gründen auch sehr schwer für uns überhaupt abzunehmen.Ich danke Ihnen für das Gebet.Gott schütze Sie alle.
 
#2619 22.10.2017 - 20:39 Uhr Anyom      
Ich bitte um Gebet das die Menschen die Wahrheit verstehen und nicht gehäßigt sind .Und ich keinen Schechten Ruf bekommen. Für die Bekehrung meine Familie und der Hl Geist uns führt die richtigen Worte eingibt.Für den Frieden am Arbeitsplatz Versöhnung mit einen Mann .Unserer Kind Sprachlich Entwicklungsfortschritte macht.Vergels Gott!
 
#2618 22.10.2017 - 19:09 Uhr Martin      
Ich bitte, um Gebet für die Wiedergesundung meiner Schwester ( 50 ), die vor einer Woche einen Nervenzusammenbruch erlitt und nun im Nervenkrankenhaus in Behandlung ist. Zuvieles hat sich in den letzten 35 Jahren angesammelt ( sie ist verheiratet, hat nur noch einen Sohn, da die Tochter im Vorjahr sich das Leben nahm, ihre Ehe schien nach außen hin gut zu sein, doch sie hat alles überspielt, Schwiegermutter konnte sie nichts recht machen, Ehemann auch ein schwieriger, und mit 15 wurde sie vom Chorleiter missbraucht, begrapscht... , jedoch ist ihre Fam. auch in der Homoöpathie....unterwegs) und wurde nie prof. aufgearbeitet mit Psychotherapeuten. Darum bitte ich um das Gebet, und danke schon im voraus Jesus , die hl. Maria und dem hl. Geist sowie alle die zum allmächtigen Vater im Himmel beten. Danke
 
#2617 22.10.2017 - 17:49 Uhr A      
Bitte um das Gebet und Gottes Segen für meinen Dienst und den Weg, den Gott vorgesehen hat. Vergelt s Gott
 
#2616 22.10.2017 - 12:56 Uhr anonym      
Grüß Gott!
Ich bitte um Gebet für eine Fahrt nach Fatima im November. Bei dieser Fahrt ist eine Veronika dabei, wie ich erfahren habe. Ich habe mich von dieser Frau letztes Jahr getrennt, nachdem sie sich öfters sehr schlecht mir gegenüber verhalten hat (streitsüchtig, herrschsüchtig, ausbeuterisch usw.). Auch andere haben mir schon derartiges von ihr berichtet. Das Üble ist, dass sie anscheinend bei Wallfahrten, Exerzitien usw. mitmacht, um sich dort ihre Opfer zu suchen, die sie dann ausbeuten und Geld will. Aber sie hat wohlhabende Familienmitglieder und hat es nicht nötig. Nach der Trennung von ihr hatte ich mysteriöse schwerwiegende Erlebnisse in ihrem Zusammenhang, die mich darauf schließen ließen, dass sie in ihrem Zorn Hexereien über mich gemacht haben muss.
Um einen guten Verlauf dieser Fahrt. Um Gottes Schutz und Segen und Hilfe für mich und alle, um Gottes Gnaden und dass dieses üble Treiben dieser Veronika aufgedeckt und beendet wird.
Vergelt's Gott
 
#2615 21.10.2017 - 19:17 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meinen Mann, daß ihm der Heilige Geist die Wahrheit über sein ausschweifendes Leben zeigt und er und unsere Familie durch das kostbare Blut Jesu geschützt werden, aber auch um einen guten Ausgang einer Untersuchung bei unserem Sohn.Danke für ihr aller Gebet.
 
#2614 21.10.2017 - 14:05 Uhr evi      
Liebe Brüder im Herrn! Liebe Mitbetern des Segenskreis es!
Ich bitte weiterhin für ihr Gebet um in einer bestimmten Familiensituation Bekehrung,
Versöhnung und Heilung aller Verletzungen zu erfahren. Denn bei unserem Gott ist nichts unmöglich. Weiterhin mit euch allen im Gebet verbunden. DankeBFVEL
 
#2613 21.10.2017 - 13:06 Uhr Rita Strasser      
Ich bitte um Gebet bei bei einer großen Anfechtung meiner Schwester Beate .Diese Familie meiner Schwester steht nicht im Glauben ,ihr Mann und Sohn sind von der Kirche ausgetreten . Bin mit Jesus verbunden und hoffe das ich mich hingeben kann ,und versuche Hingabefähigkeit zu lernen .Ich versuche die Augen zu schließen und mit ganzer Seele zu sagen ,Jesus ich gebe mich Dir hin sorge Du Vergelts Gott ,im Gebet verbunden
 
#2612 21.10.2017 - 11:41 Uhr Rosenkranz      
lieber Gott bitte mach, dass mein Mann mir endlich verzeiht und wieder bei mir und den kindern bleibt und dass er nicht immer so zornig und aufbrausend ist. Und unsere Familie friedlich wird. Und ich nicht mehr krank werde. Ich danke Dir.
 
#2611 20.10.2017 - 22:09 Uhr Anonym      
Bitte beten für meinen Mann um seelische Heilung und beten lernt.Für unser Kind ruhiger wird Entwicklungsfortschritte macht um ein Wunder.Für mich das ich eine gute Ehefrau und Mutter bin Heilung von seelischen Verletzung in der Kindheit.Für Versöhnung am Arbeitsplatz und mit einen Herrn Frieden schliessen kann.Danke.
 
#2610 20.10.2017 - 22:09 Uhr Anonym      
Bitte beten für meinen Mann um seelische Heilung und beten lernt.Für unser Kind ruhiger wird Entwicklungsfortschritte macht um ein Wunder.Für mich das ich eine gute Ehefrau und Mutter bin Heilung von seelischen Verletzung in der Kindheit.Für Versöhnung am Arbeitsplatz und mit einen Herrn Frieden schliessen kann.Danke.
 
#2609 20.10.2017 - 07:15 Uhr evi      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um ein Heilungsgebet für meine Familie.Um Bekehrung und Heilung unseres Sohnes, das er von einer verheirateten 2 fachen Mutter wegkommt und sich eine ehrliche gläubige, treue, fleißige und hilfsbereite Frau sucht , die mit ihm eine christliche Familie gründet. Ich bleibe mit ihnen im Gebet verbunden und wünsche Ihnen Gottes Segen
 
#2608 20.10.2017 - 07:05 Uhr Elfi      
Bitte guter Gott!
Schenke uns gute Priester und Hirten , damit wir auf dem Land gute mutige Seelsorger haben, die den Kindern in den Schulen und uns Erwachsenen Christen immer wieder auf Jesus Christus hinweisen. Herr hilf uns in dieser sehr bedrängten Zeit.
Beten wir für viele Berufungen in unserem Land. Danke fürs mitbeten.
 
#2607 19.10.2017 - 14:12 Uhr S.      
Da gibt es einen guten Priester, der mir bereits sehr viel geholfen hat.
Jetzt "stehen" wir seit längerer Zeit an einem Punkt "fest" u. geistlich gib es bei mir sehr wohl einen weiteren Zug des Heiligen Geistes Richtung Weiterentwicklung u. vollständige Heilung.
Der gute Priester möchte sehr gerne, dass ich an Exerzitien teilnehme.
Ich will es wirklich u. doch geht es nicht, da gibt es eine Blockade aus eigenen schlechten Erfahrungen mit Exerzitien u. Erzählungen von Leuten aus der Pfarrei, die ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben, auch noch ausgerechnet an dem Ort, den der Priester mir dazu so nahe legt.
Im Zuge von Exerzitien bin ich mehrfach sehr manipuliert worden, in eine für mich völlig falsche Richtung gedrängt worden, ich habe Angst, dass sich das ein weiteres Mal wiederholen könnte u. meine jetzige gute geistl. Entwicklung wieder völlig zunichte machen würde.
Ich befürchte auch, dass der gute Priester die Geduld mit mir verliert.
Das macht mich alles sehr traurig.
 
#2606 19.10.2017 - 13:45 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für mich, daß sich meine finanzielle Notlage bald bessert, ebenso auch für meine Nichte, und daß wir uns nicht mehr vonirgendwelchen Menschen erpressen lassen, daß wir seelisch stärker werden und ich auch von meiner Sucht befreit werde.
 
#2605 19.10.2017 - 12:25 Uhr Braun      
Ich bitte um Segen und Gebet für meinen Sohn Michael,Befreiung von Alkoholsucht und anderen Süchten,für gute soziale Kontakte,ehrliche Freunde,Gesundheit,Selbstbewusstsein,glücklich sein
 
#2604 19.10.2017 - 09:16 Uhr Rosa-Maria      
Zu #2595
Bitte Pfr. Hüger, bitte alle Mitbetenden bitten Sie nochmals für mich.
Ich habe heute noch schlimmere Kopf- und Ohrgeräusche und Schwindel,es ist
fast nicht auszuhalten. Kein Arzt konnte mir bisher helfen.
Gott im Himmel ,bitte schreite jetzt ein und hilf mir !
Es muss doch auch für mich Hilfe und Erlösung geben.
Wen außer Dir Gott soll ich noch bitten ? Du bist doch der größte Arzt.
Wenn Du mir jetzt nicht hilfst, bin ich verloren und meine Familie auch.
Wir alle verlassen uns auf Dich !!! Dass Du unser Retter, Helfer und Heiler bist,
so wie es geschrieben steht !
Nur der Glaube an Deine Hilfe hält mich im Moment noch !
Ich hoffe,dass Du mich nicht im Stich lässt !

Dreifaltiger Gott, auf Deine Hilfe verlassend danke ich allen, die für mich / meine
Familie beten und uns helfen und unterstützen von Herzen.
Ich segne Sie alle im Namen Jesus Christus, er möge Ihnen immer beistehen !

Nochmals Danke !
 
#2603 19.10.2017 - 08:29 Uhr Maria      
Bitte Bruder Gabriel beten Sie für meine Söhne einer studiert in Wien und hat im November eine schwere Prüfung vor sich,die er drei mal nicht bestanden hat.Sonst ist er fleissig und lernt viel.Für den anderen Sohn bitte ich, dass er die jetzige Arbeitsstelle behalten kann und dass er eine liebe Freundin findet.Vielen vielen Dank im voraus und Gott beschütze Sie!
 
#2602 19.10.2017 - 04:24 Uhr Manu      
Lieber Bruder Gabriel.
Mein Mann leidet an einer Psychischen Krankheit. Die ihn emotional immer mehr von der Liebe zu seiner Familie und vom Glauben an Jesus Christus trennt. Er lässt sich nicht helfen. Schottet sich ab und die Schuld gibt er den anderen. Ich bitte um Ihr Gebet, denn meine Sorge ist groß. Seine Wut und Lieblosikeit, seine Hartherzigkeit, macht ein Leben in der Ehe und Familie unmöglich. Seit zwanzig Ehejahren scheint alles ein Trümmerhaufen.
 
#2601 17.10.2017 - 21:21 Uhr Bernhard      
Beten Sie für eine Frau, die in einer Kur ist, und auf dem Programm ist Yoga, damit sie geschützt ist vor allem Bösen.
 
#2600 17.10.2017 - 20:56 Uhr anonym      
Ich bitte um ihr Gebet für Manuel. Er steht kurz davor, seine Lehrstelle, die er erst im August angefangen hat, wieder zu verlieren. Er schreibt nur ungenügende Noten, gibt sich überhaupt keine Mühe. Er bereitet seinen Eltern viele Sorgen, besonders auch wegen dem Kiffen. Möge das kostbare Blut ihn von allem Schlechten reinwaschen und befreien. Möge die Muttergottes ihren schützenden Mantel um ihn legen.
 
#2599 17.10.2017 - 19:13 Uhr Frieda      
Gottesmutter Maria, Deine Liebe zu uns ist unvergleichlich. Schau mit Deinen barmherzigen Augen auf das Band der Knoten unseres Lebens, das Dein göttlicher Sohn und unser Erlöser in seinen Händen hält. Dir übergeben wir alle Knoten Bitte Deinen Sohn, für meine Tochter Evi jeden einzelnen dieser Knoten, deren Last sie bedrückt, vereint mit Dir, für sie aufzulösen. Egal, wie fest die Knoten sitzen, wir wissen, dass durch Deine Fürsprache auch die verwickeltsten Knoten aufgelöst werden können. In Deine Mutterhände legen wir alle Knoten unserer Freunde, Familien und Verwandten, aller Menschen. Übergib Du jeden Knoten unserem Herrn Jesus Christus, damit er ihn mit Dir zusammen löst und wir frei werden, den Willen Gottes zu erfüllen. Wir danken Dir, dass Du uns im Namen Jesu erhörst, wie es zu unserem Heil gereicht.
 
#2598 17.10.2017 - 16:20 Uhr maria      
Bitte dringend um das Gebet für meine Nichte und ihren Sohn, daß sie bald psychisch alles im Griff hat und eine Arbeit bekommt.
 
#2597 17.10.2017 - 13:46 Uhr Elfi      
Bitte Bruder Gabriel!
Bitte helfen Sie mir im Gebet in einer schwierigen ausweglosen Situation in der Familie.Um Bekehrung, Versöhnung und Heilung aller Verletzungen innerhalb der Familie. Danke für Ihr Gebet Gott segne sie Bruder Gabriel.
 
#2596 17.10.2017 - 13:41 Uhr Elfriede      
Liebe Seesorger im Herrn!
Ich bitte für ein Gebet in einer ausweglosen Situation in der Familie. Unser Sohn ist mit einer 2 fachen Mutter und noch Ehefrau zusammen. Da ich religiös bin habe ich meinen Sohn im heurigen Jahr schon oftmals aufmerksam gemacht habe, das er damit Ehebruch begeht und das dies vor Gott eine schwere Sünde ist, hat er diese Beziehung noch immer nicht beendet. Es sind grosse Spannungen innerhalb der Familie, da wir auch erfahren haben das die beiden Kinder auch nicht vom verheirateten Mann sind. Wir wissen das diese Frau nur Unglück in unsere Familie bringt. Wir leiden sehr darunter. Da ich in meiner Heimatpfarre auch viel mithelfen beim Vorbeten, in der Zwergerlgruppe, bei diversen Pfarrveranstaltungen bin ich sehr
depremiert über sein Verhalten. Meine Zuflucht ist nur mehr das Gebet geworden. Daher bitte ich um Ihre Mithilfe im Gebet liebe Seelsorger im Herrn.
Vergelts gott für ihr Gebet
 
#2595 16.10.2017 - 19:03 Uhr Rosa-Maria      
Zuerst möchte ich Gott für alles danken, was er für uns getan hat, wenn wir
vielleicht auch manches nicht oder noch nicht erkannt haben.
Dann bitte ich nochmal für das Gebet für mich selbst.
Schon lange muss ich schlimme Kopf- und Ohrgeräusche, Schwindel, Schmerzen, ... ertragen.
Bitte Gott befreie mich doch wenigstens von diesen ewigen andauernden Kopf-und Ohrgeräuschen, es ist nicht mehr auszuhalten.
Ich habe noch eine Familie, bin aber gesundheitl. so eingeschränkt, dass ich
( und mein Mann, der auch sehr darunter leidet, sowie unsere Kinder ) eigentlich nur noch " funktioniere ". Ich / wir bin / sind total am Ende !!!
Gott im Himmel, im Namen Deines Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich :
Hilf uns Jetzt!!!
So oft haben wir schon zu Dir gefleht, wir wissen nicht mehr weiter. Sei doch
barmherzig. Nicht, weil wir es verdient haben, sondern weil Du Gott bist,
weil Du allmächtig bist und sogar Tote erwecken kannst.
Bitte erbarme Dich meiner und meiner Familie !
Danke für alles !
 
#2594 15.10.2017 - 21:58 Uhr anonym      
Aus Dankbarkeit für alle erhörten Bitten möchte ich dazu aufrufen auch unsere Segenspriester fest ins Gebet miteinzuschließen damit sie stark bleiben im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe.
Herr stärke deine Priester und schenke Ihnen die Fülle des hl. Geistes
 
#2593 15.10.2017 - 21:53 Uhr anonym      
Heute möchte ich wieder einmal ein herzliches Vergelts Gott sagen allen Priestern und Mitbetern des Segenskreises.Viele meiner Bitten wurden schon erhört. Dem Himmel sei Dank!
 
#2592 15.10.2017 - 19:58 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für meine Mutter.die an einer schweren Erkältung leidet und große Schwindelanfälle hat, die höchstwahrscheinlich seelisch bedingt sind (Überforderung Pflege, Kindheit etc., Esoterik). Bitte daher um das Gebet um Heilung und Befreiung und Barmherzigkeit, aber auch um Kraft für sie und unseren Vater und uns Kinder, daß wir das Richtige machen und Frieden herrscht.
Danke
 
#2591 14.10.2017 - 06:26 Uhr Daniela      
lieber Pater Gabriel-zur Zeit kann habe ich Schwierigkeiten mit durchschlafen und bin sehr gereizt.Ich bitte um ein Gebet,dass mich schützt.vielen Dank,
 
#2590 13.10.2017 - 19:18 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und meinen Mann, wir begehen unseren 30.Hochzeitstag mit allen Höhen und Tiefen. Bitte um das Gebet daß alles gut weitergeht und wir noch schöne Jahre erleben dürfen und er von seiner Sucht befreit wird.Danke
 
#2589 13.10.2017 - 16:15 Uhr Anonym      
Lieber Br. Gabriel,liebe Mitbeter,ich bitte nochmals darum für meine Freundin C. und ihre Familie mitzubeten.Einer ihrer zwei Söhne mit Epilepsie hatte wieder einen Anfall (den 4. innerhalb kurzer Zeit).Ich danke ihnen allen und möge Gott sie alle segnen.
 
#2588 12.10.2017 - 11:47 Uhr Barbara      
Lieber Br. Gabriel und Segenskreisbeter! Ich bitte um Ihr Gebet für eine berufliche/finanzielle Situation, dass es mit wenig Aufwand gut ausgeht.
Herr erbarme Dich. Wir sind deine Kinder und du hast versprochen, dass wir nicht zu schanden kommen.
Alle Engel und Heiligen, liebe Gottesmutter helft mir!

Vergelt`s Gott!
 
#2587 12.10.2017 - 11:19 Uhr Anonym      
Ich bitte um ihr Gebet.
Unser Sohn Michael befindet sich in einem geistigen Kampf.
Er lebt schon viele Jahre unverheiratet mit seiner Protestantischen Freundin zusammen.
Unser Sohn hatte früher bei uns Zuhause seinen Kahtolischen Glauben praktiziert, doch nach und nach wurde es weniger.
Jetzt hat die Situation eine Wendung , nachdem Michael auf der Hochzeit unserer Tochter von Gott berührt wude, erklärte er seiner Freundin , er wolle jetzt nicht mehr in Sünde leben.
Sie versteht diese Wendung nicht und meint er sei in einer SEKTE:
Sie selbst Caroline ist eher Esoterischen Praktiken näher.
Michael ist ein schwacher sensibler Mann , ich mache mir grosse Sorgen ob er diesem Geistigen Kampf gewachsen ist und durchalten kann.
bitte Pater Gabriel segnen und beten sie für unsere Familie
Vergelts Gott ewiglich;
 
#2586 10.10.2017 - 07:40 Uhr Anonym      
Bitte Br. Gabriel beten Sie für S.,die durch ihre Lupuserkrankung und einem damit verbundenen Medikamentenwechsel ganz heftigen Juckreiz hat.Die Ärzte können ihr bis jetzt nicht helfen.Sie kratzt sich blutig,es ist schlimm.Bitte beten Sie für sie,danke.
 
#2585 10.10.2017 - 06:46 Uhr Anonym      
Ich bitte ums Gebet für mich.Um Heilung meiner Schmerzen (Rücken,beide Beine und die gesamte Muskulatur).Um gute Ärzte und die richtige Behandlung.Ich muß noch weiter abnehmen,etliche Kilos habe ich schon geschafft,bitte beten sie für mich mit.Vergelt's Gott und Gottes Segen.
 
#2584 09.10.2017 - 16:36 Uhr Anonym      
Ich bitte ums Gebet für Simone,Natalie und Josephine,daß sie von allem esoterischen Denken und Praktiken wegkommen und befreit werden.Und um Heilung ihrer Seelen und Körper.Ich danke Ihnen Br. Gabriel und allen anderen.
 
#2583 09.10.2017 - 07:40 Uhr Angelika      
Ich bitte für das Gebet für eine neue Arbeitsstelle!
Fühl mich an der jetzigen nicht am richtigen Platz, geht in Richtung Mobbing!
Vergelts Gott!
 
#2582 08.10.2017 - 22:14 Uhr Kristina      
Ich bitte um Gebet für mich selbst,damit ich von allen schwarzmagischen und bösgeistigen Dingen loskomme.
Vergelts Gott im Vorhinein.
Lieben Gruß aus,
Wien,
kristina
 
#2581 08.10.2017 - 21:06 Uhr anonym      
Um Gottes Segen für die Pilgerreise nach Fatima.
Um Gottes Segen für unsere Weiheerneuerung an die Gottesmutter.
Mutter Gottes Königin des Friedens schütze Österreich, Europa, Polen und die ganze Welt.
Kostbares Blut Jesu ummantle uns alle. Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Hl. Geist.
 
#2580 08.10.2017 - 19:55 Uhr sonja lobe      
Bitte um ihr kraftvolles Gebet:
Bekomme endlich Rehageld,es geht mir seitdem psychisch besser.
Aber wie lange?Man schiebt es auf die Psyche dabei ist die Operation schiefgegangen.Ist 4,5 Jahre her und man kann an den Schutern nichts mehr machen(Knochenfehlstellung und fadendünne Schultersehnen mit Einrissen )WS Probleme,..
Soll 5kg heben und 10 kg tragen können,bin meilenweit davon entfernt,man will mir keinen Glauben schenken.
Ich spüre leichte Verbesserungen,Schmerzen sind zurückgegangen und ich erhole mich schnelller wenn ich zuviel in die Hände nehme.Das freut mich aber es ist noch immer vielzuwenig um arbeitsfähig zu sein.Wie soll ich das schaffen.
Eine Reha auf der Privatklinik Hollenburg könnte hilfreich sein.Bitte um Rehantrag,Bewilligung und Transportschein,um eine schöne ,erholsame und erfolgreiche Reha.Um Gottes Schutz und Segen.Herr erfülle alle ,die dort mit mir arbeiten, mit deinem heiligen Geist dass sie die richtige Therapien wählen.Jesus sorg du.Ich vertraue und glaube
 
#2579 08.10.2017 - 18:17 Uhr Annemarie      
ich leide an immer wiederkehrenden depressionen ...bin in behandlung.........bitte um ihr kraftvolles gebet
 
#2578 08.10.2017 - 17:27 Uhr Agnes und Bettina      
Ich bitte um Gebet, dass Agnes und Bettina von der Esoterik wegkommen und befreit werden und zum wahren Glauben kommen.
Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2577 08.10.2017 - 16:53 Uhr Elvira      
Ich bitte um Gebet für Elvira. Sie hat am Dienstag, dem 10.10.17 eine Augenoperation; damit diese Operation gut gelingt und damit sie wieder besser sehen kann, bzw. ihr das wenige Sehvermögen, das sie noch hat, zumindest erhalten bleibt.

Auch bitte ich für alle anderen Menschen, die operiert werden, damit diese Operationen gut gelingen und für die Heilung der Menschen mit Augenleiden - damit auch Blinde wieder sehen können. Denn Jesus lebt auch noch heute und es geschehen auch heutzutage noch große Wunder.

Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2576 08.10.2017 - 16:04 Uhr anonym      
Bitte um Gebet für meinen Sohn Werner um eine Arbeitsstelle, die nicht wieder befristet ist.
Bitte auch um Gebet für meine Tochter Stephanie,das sie nach 10 Jahren Ehe endlich ja zu einem Kind sagt und nicht nur Reisen und Geld im Kopf hat.
 
#2575 08.10.2017 - 04:46 Uhr anonym      
Mutter Gottes eine unsere Familie durch die reine selbstlose Liebe.
Schenke uns das Familiengebet, die Liebe zu den Hl. Sakramenten.

Führe unsere Kinder und Enkelkinder auf den Weg des Glaubens.
Lass uns an dem Gnadenschatz der Kirche teilhaben.

Herr dein Willie geschehe. Kostbares Blut Jesu bedecke und ummantle uns.
Segne unsere Priester und Gottgeweihten.

Alles zur größeren Ehre Gottes!
 
#2574 07.10.2017 - 21:25 Uhr Anonym      
Bitte beten sie für meine Tochter, dass sie den Partner den unser Herr für sie bestimmt hat und gute Freunde findet.
Gott segne sie alle.
 
#2573 07.10.2017 - 19:31 Uhr Anonym      
Bitte beten Sie für eine Familie Wo di e Mutter mit 40 Jahre verstorben ist.Sohn und die FamilieKraft bekommen.Um Versöhnung und Frieden am Arbeitsplatz .Um eien richtige Entscheidung.
 
#2572 07.10.2017 - 13:29 Uhr anonym      
Um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für eine sehr schwer erkrankte Frau.
Herr dein Wille geschehe und wenn es in deinem Willen ist lass sie wieder ganz gesund werden.
Hl. Erzengel Michael und Hl. Josef bittet für sie.
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über sie.
 
#2571 06.10.2017 - 14:46 Uhr S.      
Ich bitte ums Gebet für eine Dame aus meiner Pfarrei, die in ihrer Persönlichkeit schon sehr emotional ist und sich bei einer oder mehreren charismatischen Veranstaltung/en höchst wahrscheinlich einen falschen Geist eingefangen hat,und ganz sicher im Umgang mit persönlichen Einsprechungen dort völlig falsch beraten wurde, denn die erzählt sie frank und frei jedem, ob er's hören will oder nicht.

Auch kann sie theologische Wahrheiten nicht mehr abrufen, in der Kirche nicht mehr vorne sitzen, bricht in starkes Lachen oder Weinen aus bei absolut neutralen Gegebenheiten und Themen.

Aus einer einfachen Gläubigen ist dort ein Mensch geworden, der nun völlig verwirrt ist und nun unter extremen Gefühlsschwankungen und emotionaler Distanzlosigkeit leidet.

Natürlich ist diese Person inzwischen Gespräch in der Pfarrei,
Umgangssprachlich wird gesagt, sie habe einen "Schwarmgeist"; - nette Umschreibung für einen Dämon, was ich persönlich glaube.

Ich bitte um Befreiung u. Erkenntnis für sie
 
#2570 05.10.2017 - 18:16 Uhr Henrik      
Lieber BR Gabriel,
Bitte schließen Sie meinen Sohn Henrik im Gebet mit ein. Er bestellt andauernd Sachen, die er gerne haben möchte (z.B. iphone mit Vertrag, Skype usw.. Bezahlen kann er die Sachen natürlich nicht. Es ist erst richtig schlimm geworden, seit er Volljährig ist. Von der Kirche und Gott will er auch nichts mehr wissen.
Im Gebet miteinander verbunden.
 
#2569 05.10.2017 - 14:00 Uhr elias      
Befreie mich von den Hassgedanken gegen meinen Arbeitgeber und lass mich die neue Stelle im ÖD antreten, damit ich dort segensreich Wirken kann. Stehe allen armen Seelen bei!
 
#2568 04.10.2017 - 12:03 Uhr Marco      
Ich möchte Capital Hills Finance Group für die Rettung meiner Söhne Leben zu schätzen wissen. mein Sohn ist seit einiger Zeit krank und es gab kein Geld für die Behandlung, niemand will Geld wegen meiner aktuellen finanziellen Situation leihen. Ich habe einen Kommentar zu einer christlichen Seite gelesen, wie Mr Jason den Leuten geholfen hat, so dass ich sie kontaktiert habe und ich ihr alles erklärt habe. Sie fühlte Mitleid und sagte mir, ich solle mich keine Sorgen machen. nach der Verarbeitung des Darlehens erhielt ich einen Anruf gestern von meiner Bank, dass ein Betrag von 70000 Euro auf mein Konto gutgeschrieben wurde. Ich bin sehr glücklich, deshalb habe ich das mit euch allen geteilt. Lassen Sie sich nicht aus, wenden Sie sich jetzt an ihre E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder whatsapp +1 (914) 705-7954
 
#2567 03.10.2017 - 08:18 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel,ich bitte um das Befreiungs-und Schutzgebet für meine Freundin C. und ihre Familie und um Befreiung von allen esoterischen Verstrickungen.Bitte beten Sie für sie.Es geht ihnen sehr schlecht.Ich danken Ihnen,Bruder Gabriel,von ganzem Herzen und auch allen anderen Mitbetern.Segensreiche Grüße an alle.
 
#2566 02.10.2017 - 22:55 Uhr Anonym      
Bitte beten für den Frieden in der Familie.
Die Menschen zu Jesus und Maria zurück finden.Für die Jugend das sie von den Drogen befreit werden.Für den Frieden und Versöhnung am Arbeitsplatz.Für die Priester um Kraft .Um gute Entscheidung.
 
#2565 02.10.2017 - 22:39 Uhr Anonym      
Ich bitte ums Gebet für eine Familie mit zwei Söhnen mit epileptischen Anfällen.Ein Sohn hatte in den letzten zwei Wochen drei Anfälle.Bitte beten sie für die Familie mit,daß die Anfälle aufhören und daß sie gute Ärzte finden.Die ganze Familie ist fix und fertig.Vergelt's Gott und Gottes Segen für alle.
 
#2564 02.10.2017 - 17:37 Uhr maria      
Danke für all eure Gebete. Bitte neuerlich ums Gebet für meine Nichte, daß sich ihr Zustand weiterhin bessert und sie nicht mehr so durcheinander ist, daß sie aber auch bereit ist ihre Medikamente zu nehmen, gegen ihre psychischen Störungen.Danke
 
#2563 02.10.2017 - 17:34 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu, besonders aber für meinen Mann, daß er von seiner jahrelangen Sucht geheilt wird. Mir geht es dabei nicht sehr gut und bin ziemlich am Ende. Bitte aber auch um das Gebet für alle die die gleichen Probleme haben, damit auch sie geheilt werden.
 
#2562 01.10.2017 - 16:50 Uhr Ingrid      
Lieber Vater,
Liebe Gottesmutter,
bitte schenke meinem Vater seinen Frieden über seine eigene Vergangenheit, auf dass er den Abscheu, den er sich selbst gegenüber empfindet nicht weiter in mir verkörpert und anfeindet. Lass auch meine Geschwister diese Situation erkennen. Öffne ihnen die Augen, auf dass sie mit ihren Herzen sehen.
Auch ich (50) möchte endlich das Gefühl haben, von meinem Vater angenommen zu werden und dass ich so in Ordnung bin, wie ich bin, und so sein darf.
Amen
 
#2561 30.09.2017 - 21:36 Uhr Rosenkranz      
Ich bitte ganz herzlich für meinen Mann, dass er mir endlich verzeiht und wieder bei uns bleibt. Und er etwas netter zu mir ist.Und bitte lass nicht immer diese negativen Gedanken gegen ihn zu. Hier ist der Satan am Werk. Bitte befreie mich.
 
#2560 30.09.2017 - 12:31 Uhr anonym      
Liebe Brüder
Ich bitte Sie alle um Gebete für meine Tochter,dass Herr Jesus sie an Geist,Seele und Körper heilt und befreit von allen Ursachen die diese Beschwerden verursacht haben.
Schwindel,Schwerhörigkeit,Tinitus,Depression,dass sie sich um ihren kleinen Sohn (18 Mon.) kümmern kann ,denn sie haben keinen.Bitte betet,denn unser Herr und Gott ist barmherzig und gütig in seinem Herzen.Er hat gesagt wo zwei oder drei in Seinem Namen bitten werden sie auch erhalten.Und unser Gott ist treu in seinem Versprechen und Wort.
Gottes Segen an alle Beter und Bittende auf dieser Seite
Danke
 
#2559 29.09.2017 - 16:50 Uhr Adelinde      
Bitte um das Gebet für meinen langjährigen
Seelenführer (seit 1988), Pater Werner,
der mit einem Lungeninfarkt im KH. liegt!
Vergelt´s Gott und Gottes Segen!
Herzliche Grüße
Adelinde
 
#2558 27.09.2017 - 22:33 Uhr Maria      
Lieber Bruder Gabriel und alle Mitbeter,
bitte ganz herzlich um das Gebet für ein 17jähriges Mädchen das an einer ganz
seltenen Blutkrankheit leidet .Die Ärzte sind ziemlich ratlos,meistens geht da noch
eine andere Krankheit einher und es gibt kaum Medizin usw. Bitte auch um Hilfe
für die Ärzte,dass sie die richtige Entscheidung treffen.
Danke an alle.E
 
#2557 27.09.2017 - 20:55 Uhr Susanne      
Bitte um das Gebet für meinen 17monate alten Enkel der seit 10 Tagen imKrankenhaus ist und an Verstopfungen leidet.
 
#2556 27.09.2017 - 11:34 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für die Schwiegermutter meiner Tochter die sich den Fuss gebrochen hat,dass er wieder gut zusammenheilt und sie wieder gut gehen kann und ihre Arbeit verrichten kann.
Dank sei dem Herrn!
 
#2555 27.09.2017 - 11:31 Uhr anonym      
Ich bitte um eine unfall- und pannenfreie Fahrt für meine Tochter und den Schwiegersohn wenn sie am Montag für ein paar Tage in die Berge fahren und um passendes Wetter dass sie sich gut erholen können.
Hl. Schutzengel begleitet und beschirmt sie!
Ein herzliches Vergeltsgott für den Reisesegen.
 
#2554 27.09.2017 - 08:46 Uhr Petra      
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet für meine Familie. Wir werden in letzter Zeit wieder stark bedrängt.
Ebenso bitte ich Sie um Ihr Gebet für meine Bruder Stefan, der nach einem Burnout vor einigen Jahren nie Hilfe annehmen konnte und wollte. Er schlägt sich durch das Leben und hat viele Probleme (Alkohol, Einsamkeit, Aggression, keine geregelte Arbeit).
Ein herzliches Vergelt's Gott für alles!
 
#2553 26.09.2017 - 22:21 Uhr Renate Goldenits      
Bitte beten Sie für uns das wir Gesund bleiben unsere Ehe besser wird und unser Kind Entwicklungsfortschritte macht .Heile unsere Verletzungen .Bin mit einen Menschen in unfrieden weiß nicht ob ich mich melden soll um Versöhnung.Danke
 
#2552 25.09.2017 - 21:32 Uhr Evelyn      
Herzlichen Dank für Euer so wirksames Gebet und vergelt's Gott.

Der Ausgang der heutigen Gerichtsverhandlung wegen der Arbeit von Evelyn, wegen der sie hier um Ihr Gebet gebeten hatte, ging viel besser aus, als sie es sich jemals hätte erträumen können. Die Richter waren auf ihrer Seite.
Somit kann sie jetzt getrost in die Zukunft schauen.
Da hat Jesus ganz stark gewirkt!

Ehre und Dank und Lob und Preis sei Gott dem Allerhöchsten.
Gesegnet seien alle, die hierfür gebetet haben.
 
#2551 25.09.2017 - 18:07 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, dass Jesus der Sieger ist.
Bei einer Diskussion habe ich überreagiert und meinen Gegenüber sehr verletzt. Letztendlich habe ich Jesus verletzt.
Um Einheit, Frieden, Freude, Gebet und die Liebe zu den Hl Sakrakmenten
mögen Sieger sein.
Ehre sei dem Herrn!
 
#2550 25.09.2017 - 13:54 Uhr Silvana      
Danke, lieber Pater Gabriel, und allen lieben Betern!
Zur Schmerzabklärung wurde ich ins Krankenhaus geschickt. Man hat festgestellt, dass ich Polyarthrose habe. ... Bitte beten Sie weiter für mich zu Gott, dass ich bald wieder schmerzfreier leben kann und auch der Person vollständig vergeben kann, welche mich vorgängig völlig falsch behandelt hat und so die Entzündungen noch schürte. Und ebenso bitte ich Gott darum, dass ich in der startenden Physiotherapie gute Hilfe bekomme. Herzlichen Dank.
 
#2549 24.09.2017 - 21:13 Uhr anonym      
Bitte um Heilung von meinen ständigen Kopfschmerzen
 
#2548 24.09.2017 - 20:11 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für meine Tochter und ihren Freund, damit ihnen der Hl. Josef helfe ihre finanziellen Anliegen zu ordnen.

Hl. Erzengel verteidige sie, Blut Christi beschütze sie, Mutter Gottes führe und leite sie, dass sie eine tiefe Glaubenserfahrung bekommen, die sie immer tiefer zu Jesus und den Hl. Sakramenten führt.

Hilf dass sie im Willen Gottes ihre Verbindung leben. H. Pater Pio, Hl. Maria Goretti, Hl Don Bosco, Hl. Maximilan Kolbe und alle ihre Schutzengel bittet für sie.
Der Wille und Plan Gottes möge in ihrem Leben siegen. Ehre sei dem Herrn!
 
#2547 21.09.2017 - 22:38 Uhr Harald      
Ich bitte um Gebet, dass zwei Kinder, die am Samstag von der Trennung ihrer Eltern erfahren werden, damit gut umgehen und Kraft aus der Liebe jedes einzelnen Elternteils für sich ziehen und damit stark für das Leben werden.
Zusätzlich bitte ich um Gebet für die Mutter, dass sie die Kraft für die neunen Herausforderungen finden möge.
 
#2546 19.09.2017 - 15:19 Uhr anonym      
Ich bitte um ein Heilungsgebet für eine sehr gläubige Frau die in psychischer Behandlung ist dass der hl. Geist sie heilt, stärkt und tröstet.Für die Angehörigen bitte ich dass sie die Kraft und das nötige Verständnis aufbringen
dass diese Familie wieder ganz heil wird und der böse Feind keine Macht mehr hat. Danke und Vergelts Gott für das Gebet.
Jesus ich vertraue auf dich. Sorge Du!
 
#2545 18.09.2017 - 22:29 Uhr luise mair      
Ich bitte sie dringend um gebet für meine 16 järhige tochter mit down syndrom.sie kann nachts nicht mehr schlafen und macht die nacht zum tag.außerdem bitte ich um frieden am arbeitsplatz u. Gegen mobbing.dankeT
 
#2544 18.09.2017 - 17:12 Uhr anonym      
Danke für ihre vielen Gebete für meine Nichte und ihren kleinen Sohn.Es hat sich schon einiges geändert. Nunmehr bitte ich nochmals um ein Sturmgebet, da der Vater des Kindes sie ziemlich stark bedrängt, sie aber mit einem neuen Partner beisammen ist, der auch geschieden ist und sich aber gut um das Kind kümmert. Bitte daher um das Gebet für diese Situation, daß sich die Probleme in Frieden lösen lassen zugunsten des Kindes. Bitte auch weiterhin für meine Nichte um das Gebet, daß sie von ihren Angstzuständen etc.befreit wird und eine Teilzeitarbeit findet.Danke.
 
#2543 18.09.2017 - 13:10 Uhr Anonym      
Bitte Pater Gabriel um Schutz und Befreiungsgebete für mich und meine Familie.Ich habe gestern eine Email mit Esoterischen Engelgebeten und angeblichem Wissen meiner Person und meinen Problemen.diese Email kam mit der Bitte um weiterleiten dieser falschen Gebetenund falschen Versprechen. habe mich davon distanziert und habe es schon schrieftlich abgelehnt daran teilzunehmen.nun bin ich in grosser Sorge.Bitte helfen sie mir lieber Pater Gabriel.vergelts Gott
 
#2542 18.09.2017 - 13:09 Uhr anonym      
Ich bin gestern Abend nach der Abendmesse auf der Heimfahrt auf einer Brücke für Fußgänger und Radfahrer von einem Auto angefahren worden. Mein Fahrrad ist völlig kaputt, mir ist Gott sei Dank nichts passiert. Der Fahrer ist geflüchtet. Ich bitte dass der hl. Geist den Fahrer bereit macht sich zu melden und zu seiner Schuld zu stehen. Danke fürs Gebet.
 
#2541 17.09.2017 - 14:20 Uhr Evelyn      
Ich BITTE sehr in meiner großen Notlage um Ihr Gebet einen guten einvernehmlichen Ausgang der Gerichtsverhandlung am 25. September 2017 bezüglich des Arbeitsplatzes und dass der Heilige Geist mir den Weg weist, wie es beruflich und privat weitergehen soll.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2540 16.09.2017 - 21:21 Uhr Ella      
Ella bittet darum, dass ihre Tochter Janina und deren Mann Klaus sich nach 22 Jahren standesamtlicher Hochzeit sich nun auch noch kirchlich trauen lassen.
Für die Enkelin Ciara, dass sie sich bekehrt und zum Glauben kommt.
Ella bedankt sich beim lieben Gott und der Mutter Gottes, dass ihre Tochter nach 2 Jahren wieder mit ihr redet.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet.
 
#2539 16.09.2017 - 20:47 Uhr anonym      
Um Gebetshilfe für einen schwerkranken jungen Mann, der im Sterben liegt, dass er noch die Krankensalbung erhalten kann und so gestärkt zu Gott gehen darf.
Hilf seiner Familie und schenke auch ihnen einen Glauben!!
Maria Zuflucht der Sünder bitte für ihn.
 
#2538 16.09.2017 - 07:00 Uhr Rosenkranz      
Bitte lieber Gott lass mich nicht immer so greizt sein zu meinen Kindern. Bitte lass, das mein Mann wieder viel Arbeit in der Garage bekommt.Und er am Wochenende wieder bei uns bleibt.Und lass meine Tochter nicht so Zicken.
 
#2537 16.09.2017 - 03:15 Uhr anonym      
Liebste Mutter Gottes!
Bitte bete zu Deinem Sohn Herrn Jesus Christus, um innere Heilung und Befreiung für mich und P. Ich leide seit fast 20 Jahren unter einer schweren Bulimie und habe gravierende körperliche Schäden durch eine Azidose. P. leidet unter einer schweren Alkoholsucht und beginnender Psychose/Wahn. Dass wir von allen dämonischen Einflüssen befreit werden, dass mich der Herr zu seinem Werkzeug mache, dass ich wieder Energie habe mich um andere zu kümmern, dass mir Jesus zeigt wie er will dass ich lebe und dass P. wieder zum Glauben zurück findet!
 
#2536 15.09.2017 - 22:31 Uhr anonym      
Ich möchte um einen Heilungssegen bitten für meine Schwägerin die am 9. Oktober einen Op Termin für ein neues Kniegelenk hat.Es wird eine schierige Operation weil sie so lange gewartet hat. Nun wurde im Krankenhaus auch noch ein Nierenstein festgestellt der ihr arge Schmerzen bereitet hat.
Möge der Herr seine heilenden Hände auf sie legen damit der Stein weggeht und ihr diese Op erspart bleibt.Herr ich übergebe sie Dir und den Arzt der sie behandelt. Sorge Du dass alles nach deinem Plan geschieht.
Lob und Preis und Dank sei Dir!

Allen Priestern und Mitbetern ein herzliches Vergelts Gott!
 
#2535 15.09.2017 - 20:43 Uhr anonym      
für Ihre Gebetsunterstützung unserer Tochter, dass sich alles zum Guten wendet.

Jesus hilf ihr, ihr Leben im göttlichen Willen zu gestalten. Befreie sie von allem was sündhaft ist. Schenke ihre eine tiefe Gotteserfahrung und einen starken Glauben-

Kosbares Blut Jesu ummantle sie. Hilf ihr auch in ihren finanziellen Sorgen.
 
#2534 15.09.2017 - 19:39 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich und meinen Sohn für die anstehenden Untersuchungen am Montag, daß alles gut ausgeht und wir weiterhin beschützt werden und gesund bleiben. Mich plagen nämlich schon immer Ängste wegen Arztbesuchen, dürfte in der Kindheit liegen, da ich ein Frühchen war. Bitte um Heilung dieser Wunden.Danke
 
#2533 15.09.2017 - 13:39 Uhr Gertrud      
Ich möchte heute Zeugnis darüber abgeben, daß meine Gebete in Bezug auf Befreiung aus der Esoterik und allem was mit damit verbunden ist erhört wurden.
Ebenso wurden andere Gebete in Bezug auf Reisegebete, Gesundheit und Wiedereintritt meines Mannes in die Kirche erhört wurden. Ebenso für andere Gebete die betete
was Gesundheit und Arbeit und anderes betraf. Ich danke unserem himmlischen Vater, seinem Sohn Jesus Christus, der Heiligen Maria Mutter Gottes und seinen Engeln und Erzengeln und den Heiligen auch Pater Gabriel und dem Gebetskreis von Herzen dafür.
Segensreiche Grüße
 
#2532 15.09.2017 - 10:30 Uhr Rosenkranz      
Bitte lieber Gott regle das mit meiner Arbeit und dass ich gesund bleibe und wir eine glückliche familie werden.Bitte hilf auch mei er Mama, dass sie über den Todmeines Papas hinwegkommt und sie auch körperlich wiederfit ist. Danke U d Beschützemeine Kinderi der Schule u d auf dem Weg dorthin.
 
#2531 14.09.2017 - 15:10 Uhr Silvana      
Lieber Pater Gabriel und alle Beter
Bitte beten Sie für mich zu Gott, dass alles wieder gut kommt und Gutes aus allem erwächst. Wieder war ein "kleiner Unfall" vor vier Wochen bei der Behandlung des Rückens wegen eines anderen Unfalls Auslöser für enorme körperliche Beschwerden. Alles war verschoben und die Schwachstellen im ganzen Rücken sind total entzündet und der ganze Körper ist noch immer völlig überreizt. Damit ich im Augenblick der Behandlungen wacher bin und sofort merke, wenn etwas schief läuft oder nicht passt und reagieren kann. Vielen Dank für alle Gebete. Ich wünsche allen Gottes Hilfe.
 
#2530 14.09.2017 - 12:26 Uhr Elisabeth Baminger      
Ich bitte um Segen für meine Schwangerschaft und insbesondere für unser Baby. Möge Gott unser Baby behüten, damit es bis zur Geburt gut und gesund heranwachsen kann. Zudem möchte ich auch für meinen Mann bitten, der immer wieder der Trägheit verfällt. Bitte Herr schenk du ihm einen neuen Aufbruch sowie neue Motivation und Kraft, seine Ziele guten Mutes und Willens zu verfolgen. Danke Herr!
 
#2529 13.09.2017 - 21:13 Uhr anonym      
Für eine Freundin, deren Tochter sehr schwer krank ist. Hilf dieser Familie wo noch ein unmündiges Kind da ist.
Kostbares Blut Jesu ummantle sie und schütze sie.
Ehre sei dem Herrn.
Für eine verstorbene Freundin, lass sie im Himmel sein.
Ave Maria Gratia Plena.
 
#2528 13.09.2017 - 21:11 Uhr anonym      
Um Gottes Hilfe für meine Tochter, dass sie die Wohnung behalten kann und die Miete nicht erhöht wird.

Um Gottes Hilfe für ihre Kollegen die unter schwerem Streit leiden.

Jesus hilf ihr, ihr Leben im göttlichen Willen zu gestalten. Befreie sie von allem was sündhaft ist. Schenke ihre eine tiefe Gotteserfahrung und einen starken Glauben-
Hilf dass sie auch heiraten kann und Mutter sein darf.
Kosbares Blut Jesu ummantle sie. Hilf ihr auch in ihren finanziellen Sorgen.
 
#2527 13.09.2017 - 11:13 Uhr H.K.      
Ich bitte um Heilung an Körper, Geist und Seele für meine Familie, besonders für meinen Sohn der an Alkoholsucht leidet. Für einen dialysepflichtigen Mann, der blind ist und an
vielen verschiedenen Krankheiten leidet. Bitte beten Sie auch mit mir für meinen Ehemann, der ein Geschäft eröffnet hat und es mit Gottes Segen gut läuft, aber er täglich 10-11 Stunden arbeitet und er dringend einen guten Mitarbeiter braucht.
*** DANKE *** ***Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!****
 
#2526 13.09.2017 - 08:18 Uhr M.T.      
Ich bitte um ein Heilungs-und Befreiungsgebet für meine Freundin C. und ihre Familie.Zwei ihrer drei Söhne haben epileptische Anfälle und waren nahe dran zu sterben.Die ganze Familie hat große Angst.Bitte beten sie für alle.Vergelt's Gott und Gottes reichen Segen für alle hier.
 
#2525 13.09.2017 - 07:17 Uhr Daniela      
Lieber Bruder Gabriel
ein Bekannter hat Krebs und wird heute Operiert.
ich bitte um ein Gebet für die Ärzte.
gib ihnen die Kraft den Tumor so zu entfernen.damit eine Heilung stattfinden kann.
 
#2524 12.09.2017 - 15:27 Uhr Anne      
Ich bitte um dringendes Gebet für mich! Ich habe große, finanzielle Not. Ich weiss momentan nicht, wie ich meine Rechnungen begleichen soll.
 
#2523 12.09.2017 - 10:19 Uhr Monika      
Heute zum Fest Mariä Namen bitte ich an ihrem Namenstag um Gebet zu Ehren der Mutter Gottes für die Anliegen der Mutter Gottes und zur Sühne für die Sünden gegen ihr
unbeflecktes Herz.

Ich bitte auch um Gebet und Unterstützung für die Sam. FLUHM Brüder, die die Mutter Gottes so würdig vertreten und denen wir so vieles zu verdanken haben.

Gleichzeitig bitte ich auch um Gebet für alle, die den wundervollen Namen Maria tragen, um Gottes Segen zu ihrem Namenstag.

Vergelt's Gott!
 
#2522 12.09.2017 - 10:07 Uhr Barbara      
Ich bitte um Gebet für Barbara Czerny, die heute nach einem Sturz an der Hüfte operiert wird, damit alles gut verläuft und um Gottes Segen für die behandelnden Ärzte und das Krankenhauspersonal.
Barbara ist zudem noch krank und behindert.
Für ihre ganzheitliche Heilung bitte ich um Gebet.
Vergelt's Gott für Ihr Gebet!
 
#2521 12.09.2017 - 08:50 Uhr anonym      
Bitte ums Gebet für einen psychisch kanken jungen Mann, dass er seine Ausbildung schaffen möge. Die Belastbarkeitsgrenze ist noch sehr niedrig. Lieber Gott, Heiliger Geist alle Fürsprecher im Himmel steht ihm bei lasst ihn wieder einen Schritt vorwärtskommen.Bitte auch ums Gebet für alle Schul- und Berufsanfänger.
Vergelts Gott
 
#2520 07.09.2017 - 13:03 Uhr anonym      
Heute möchte ich bitten für eine junge Mutter bitten die einen Tumor im Kopf hat und bei der jetzt eine wichtige Untersuchung ansteht. Möge der hl. Geist den Arzt erleuchten dass er die richtige Diagnose und die richtige Behandlung erkennt, dass alles nach Gottes Plan und Willen geschieht und ihr Heilung geschenkt wird.
Herr du bist der beste Arzt und du kannst sie auch ohne jeglichen Eingriff von dem Tumor befreien. Zeig deine Macht und Güte an ihr. Jesus ich vertraue Dir!
 
#2519 07.09.2017 - 01:07 Uhr M.T.      
Ich bitte um ein Befreiungsgebet und um Heilungsgebet für meinen Mann und mich und unser Umfeld.Die Angriffe sind sehr groß.Ich glaube,ich schaffe es nicht mehr.Die Falschheit und Verlogenheit mancher Menschen ertrage ich nicht mehr.Die seelischen Verletzungen sind unglaublich groß.Bitte beten Sie für uns.Danke
 
#2518 06.09.2017 - 20:43 Uhr Gerhard      
Ich bitte um Befreiungsgebet für mich und meine Familie es will einfach kein Frieden einkehren das leiden und das Elend begann vor 22 Jahren da ist meine Mutter krank geworden und hat einen Leidensweg mitgemacht bis sie 2004 gestorben ist von da an mache ich jetzt einen Leidensweg mit habe da das Haus und Grundstück von meiner Mutter übernommen meine Gesundheit wird immer schlechter weiters hat mich das ganze Elend in Existenznot gebracht mein Vater leidet auch sehr unter dieser Situation
 
#2517 06.09.2017 - 20:07 Uhr maria      
Danke für die vielen Mitbeter. Heute bitte ich wieder um das Gebet für meine Nichte und ihre Familie um eine gute Lösung zugunsten ihres kleinen Sohnes und um Heilung und Befreiung aus den Nöten.
Bitte auch um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu für alle, besonders aber auch für mich und meine Familie.
Vor allem bitte ich aber auch um das Gebet für mich und meinen Sohn für die bevorstehenden Untersuchungen, daß sie gut ausgehen.
 
#2516 05.09.2017 - 19:40 Uhr anonym      
Ich möchte heute um die Gnade der Versöhnung für eine bekannte Familie bitten.
Ich habe heute die78 jährige Oma besucht die seit ca 8 Jahren ihre drei Enkelkinder erzieht.Ihre Tochter hat sie wegen einem Freund verlassen den sie inzwischen geheiratet hat.Es sind dadurch viele seelische Wunden und Verletzungen entstanden. Ich bitte deshalb um den priesterlichen Segen und das Gebet dass die Oma und die andere Tochter bereit werden ihrer Tochter und Schwester zu verzeihen und dass sie sich wieder versöhnen dass die Kinder wieder Kontakt mit ihrer Mutter aufnehmen können.
Komm Hl. Geist und wirke und sorge Du! Schenke Heil und Heilung!
Lob und Preis sei dem Herrn der auch heute Wunder tut!
 
#2515 05.09.2017 - 16:28 Uhr M.T.      
Lieber Bruder Gabriel,jetzt weiß ich,wie ich familiär dran bin....ich bitte um Schutz meiner Ehe und um Hilfe bei unseren gesundheitlichen Beschwerden und Schmerzen.Bitte beten Sie für uns mit,daß wir die seelischen Schmerzen und Enttäuschungen über den Sohn meines Mannes und seiner Freundin überstehen.Lieber Gott,nimm uns unseren Schmerz und laß meinen Mann und mich glücklich und einigermaßen gesund zusammen alt werden.Wir haben schon soviel mitgemacht.Bitte,hl. Jesus verschone uns jetzt und hilf uns,darüber hinwegzukommen.Ich danke allen von Herzen für das Gebet.Gott segne sie alle.
 
#2514 05.09.2017 - 10:29 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Gebet für die Gesundheit an Körper, Geist und Seele, für meine Familie und mich, insbesondere auch meiner Augen und für das Laufen. Vergelt's Gott. Danke Ihnen.
Gott segne und behüte Sie und Ihre Mitbrüder und Mitschwestern und uns alle hier.
Segensreiche Grüße
 
#2513 05.09.2017 - 09:01 Uhr Petra      
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für unsere Familie. Es gibt so viel Streit und Unruhe. Ebenso bitte ich um Ihren Segen für unsere Kinder, damit sie wieder respekt- und liebevoll miteinander umgehen können. Herzlichen Dank!
 
#2512 04.09.2017 - 17:24 Uhr Silvana      
Lieber Pater Gabriel und alle Beter. Vielen Dank für die vielen Gebete. Meinem Gehör geht es viel besser. Heute bitte ich für alle Familien, in denen Zwist und Unstimmigkeiten herrschen, damit sich alle versöhnen mögen. Auch für einen Neffen und dessen Frau und deren Mutter. Damit ihre Herzen einsichtig werden und sie sich mit uns allen in Liebe versöhnen. Besonders unsere alte Mutter und die Mutter des Neffen und dessen Vater leiden darunter. Dass der Neffe und seine Frau und deren Mutter aufhören, uns zu beschuldigen. Damit der Neffe nicht mehr so unter seiner Ehe leiden muss und von seiner Frau und deren Mutter so manipuliert wird. Gottes Liebe möge alle Familien umfassen und sie versöhnen. Herzlichen Dank.
 
#2511 04.09.2017 - 11:32 Uhr Maria      
Hallo, bitte helft mir beten, daß mein Sohn Lukas endlich eine Arbeitsstelle findet bei der er genug verdient um leben zu können. Danke
 
#2510 02.09.2017 - 21:01 Uhr anonym      
Jesus segne und beschütze meine Enkelkinder und alle Jugendlichen auf der ganzen Welt. Mutter Gottes ich lege sie in dein unbeflecktes Herz. Sei ihnen Schutz und erflehe ihnen die Liebe zu deinem Sohn und eine tiefe Gotteserfahrung.
Mutter Gottes die empfehlen wir auch alle Familien und alle Priester auf der ganzen Welt.
Ehre sei dem Herrn!!
 
#2509 02.09.2017 - 17:25 Uhr M.T.      
Lieber Bruder Gabriel,liebe Mitbeter,bitte beten Sie morgen für meinen Mann und mich.Wir haben morgen eine sehr schwierige Familienzusammenkunft.Es ist von der anderen Seite viel Falschheit dabei.Bitte beten Sie für uns.Gott segne Sie alle und segensreichen Dank.
 
#2508 02.09.2017 - 11:46 Uhr M.M.      
Ich bitte um Gebet für die Befreiung von einer schwer belastenden Intrige gegen mich innerhalb eines Klosters, in das ich schon viele Jahre komme. Nachdem ein Gastpater M. mich ungerechterweise vor der versammelten Gemeinde anschrie, schrie mich auch danach eine ihm nahestehende H.J. vor ein paar Leuten an, deren dort ansässigen Gebetskreis ich daraufhin habe und eine L., die sich früher freundlich verhielt, schaut jetzt jedesmal weg, wenn sie mich sieht.
Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2507 01.09.2017 - 17:02 Uhr Elfriede      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um Frieden in der Familie. Um Bekehrung unserer Kinder und unseres Schwiegersohnes. Bitte um den Segen für die Eltern unseres Schwiegersohnes, die keinen Glauben leben. Ich bete sehr viel und bin gläubig. Ich konnte schon viele Gotteserfahrungen machen und danke Gott, allen Heiligen vorallem aber unserer Gottesmutter Maria mit ihrem Bräutigam, den hl. Josef die immer Fürsprache bei
unserem Heiland und Erlöser halten. Danke für Ihr Gebet pater Gabriel!
 
#2506 01.09.2017 - 16:52 Uhr Elfriede      
Ich bitte um ein Gebet für meinen Sohn, das er eine liebenswerte, hübsche, junge, ehrliche , treue, hilfsbereite und gläubige Frau findet, die mit ihm eine christl. Familie
gründet. Bitte um Umkehr, Bekehrung und Versöhnung alter Verletzungen. Um eine
christliche Erziehung meiner drei lieben Enkelkinder.
Vergelts Gott für ihr Gebet
 
#2505 01.09.2017 - 11:14 Uhr Eine Mama      
Bitte ums Gebet für alle Berufs- und Studienstarter. Mögen Sie auf Ihrem Weg den lieben Gott auch teilhaben lassen.
Vergelt´s Gott
 
#2504 30.08.2017 - 12:11 Uhr Clemens      
Bitte für meine 3 Töchter dass sie wieder zu Gott finden. Für unsere Familie dass wir von Krankheiten verschont werden. Gottes reichsten Segen für alle Beter. Herr Jesus Christus sei gebenedeit in Ewigkeit. Amen. Herr, sorge du.
 
#2503 30.08.2017 - 12:07 Uhr Kurt Käser      
Vor einem Jahr hatte eine Erbe zu verteilen. Jetzt ist von den 22
Erben noch eine Frau. Ich ihr von 16'000 Fr. zahlen.
Ich habe es immer verschoben. Jetzt droht sie mit Gericht,
heute Abend muss ich mit Ihr Telefonieren, das ich nochmals
einen Aufschub erhalte bis 25.09.2017.
Bitte betet das diese Frau nicht ausrastet und mir den Aufschub
einverstanden ist. Und kein Gericht anruft. Ich danke Euch von
Herzen und grüsse herzlich
K.Käser
 
#2502 30.08.2017 - 10:23 Uhr Margarete      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um ein Gebet für meine Schwester Kristine ,die am 31.08.17 operiert werden wird. Ihre Gebärmutter soll entfernt werden. Mit Gottes Segen Margarete
 
#2501 27.08.2017 - 21:46 Uhr Andrea Baiter      
Ich bitte um das Segensgebet für die Heilung einer schweren CFS-Erkrankung, in deren Folge sich eine Medikamentenabhaengigkeit und schwere Depressionen entwickelt haben. Beides hat dazu geführt, das bei mir derzeit ein Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik nötig ist, der mich immens belastet.. Möge unter dem Schutz des Kostbaren Blutes und unter der Anrufung der Gottesmutter der verantwortliche Arzt morgen bei starken Unvertraeglichkeiten die richtige neue Medikation festlegen sodass nach langer hoffnungsloser Lage endlich ein Ausweg aus diesem Teufelskreis gelingt!

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *