Frühere Gebetsanliegen #501 bis #1000

#1000 15.03.2015 - 21:25 Uhr flocki      
Bitte könnten sie für mich beten, dass ich es schaffe, endlich abzunehmen. Ich wünsche es mir so sehr. Ich bete auch immer zu gott, aber alleine meine gebete erhört er nicht. Vielleicht hilft er mir., wenn sie mit mir beten. Ich möchte abnehmen, damit es mir gesundheitlich besser geht. Mein mann kränkt mich nochmal zu tode. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie für mich mitbeten würden. Ich danke ihnen wirklich von ganzem herzen für ihre mühe. Sie machen mir damit eine grosse freude. Vielen vielen dank.
Flocki
 
#999 15.03.2015 - 20:56 Uhr Zofia      
Lieber Br. Hüger,
in meiner Familie wurde von unterschiedlichen Personen
über einen möglichen Tod von meinem Onkel/Bruder gesprochen.
Es ist unklar woher diese Gedanken kommen.
Deshalb möchte Sie um Ihre Fürbitte bitten.
Herzliches vergelt´s Gott und vielen Dank im Voraus.
 
#998 15.03.2015 - 20:05 Uhr Christine      
Ich bitte um Hilfe um einen Ausweg aus meiner ausweglosen Situation zu finden. Ich habe alles verloren, jetzt bin ich krank und verschuldet. Meine Wohn- und Arbeitssituation ist sehr schwierig. Vielen Dank.
 
#997 13.03.2015 - 22:57 Uhr miasch      
Danke für die Mitteilung 996; freu mich über Ihren kleinen Engel!
Gottes Schutz und Segen für Ihre Familie!
 
#996 13.03.2015 - 08:36 Uhr Elisabeth Wolf      
Ich habe vor längerer Zeit um das Gebet für Konstantin Wolf gebeten. Konstantin ist am 7.März 2015 im Alter von einem halben Jahr zu Gott nach Hause gegangen. Nach langem und aufopferndem Leiden konnte er uns in völliger Freude und Zufriedenheit verlassen. Ich danke Ihnen für das Gebet und bitte weiter darum für ihn und seine gesamte große Familie.

Danke, Elisabeth Wolf (Mama von Konstantin)!
 
#995 12.03.2015 - 09:38 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass der zurückgetretene Abt Christian Feurstein alle Hilfe bekommt die er braucht und segne ihn und seine Mitbrüder in Stift Rein und in Stift Heiligenkreuz und auf der ganzen Welt und alle Ärzte und Krankenhausmitarbeiter und alle Patienten im AKH in Wien wo er operiert wird und auf der ganzen Welt und schenke allen die Fülle DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINES Friedens und die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und schenke Gesundheit, Heil, Heilung und Heiligung allen. Amen
Auch bitte ich lieber GOTT auf die genannten Fürsprachen für alle alleinerziehenden Mütter auf der ganzen Welt und alle ihre Kinder und auch für meine Freundin Ljubi die am 17. Februar ihr siebendes Kind mit Namen Hanna geboren hat und für alle ihre Kinder, für GOTTES reichsten Segen und die Fülle SEINER Liebe, SEINER Freude und SEINES Friedens und die Fülle SEINER Gnaden und Gaben für sie alle und um Heil, Heilung und Heiligung für sie alle.
Auch bitte ich lieber GOTT für alle schwangeren Frauen auf der ganzen Welt und für Ihre Babys im Mutterleib und für alle leiblichen Väter dieser Babys im Mutterleib und auch für meine Nichte Susanne die im Mai ihr erstes Baby zur Welt bringen wird und für den Jürgen ihren Freund zuerst GOTTES reichsten Segen für sie alle und die Fülle SEIENR Barmherzigkeit und die Fülle SEINER Liebe, SEINER Freude und SEINES Friedens für sie alle und die Fülle SEINER Gnaden und Gaben und für Heil, Heilung und Heiligung aller und bitte hilf dass sie alle auch Susanne und Jürgen das Sakrament der Ehe empfangen und ihre Kinder taufen lassen und bitte erwecke auch viele Priester –und Ordensberufungen in allen Babys im Mutterschoß und auch in allen Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt. Amen
DANKE, DANKE, DANKE lieber GOTT, viele Millionen Male Danke, Danke MUTTERGOTTES und DANKE allen Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES für eure Hilfe und Fürbitte. Und DANKE und Ewiges Vergelts GOTT an die Brüder Samariter FLUHM und an alle die für diese Anliegen beten.
 
#994 11.03.2015 - 23:43 Uhr MF      
Bitte um Gebet für eine schwer depressive ältere Frau namens Maria, dass sie von Gott geheilt wird und auf dem Weg der Heiligkeit voranschreitet. Danke Jesus! Danke Muttergottes!
 
#993 09.03.2015 - 21:03 Uhr S.      
- für einen sehr schwer herzkranken Priester: Jesus, sorge Du!

- Ich bitte weiterhin um Gebet und Segen, dass ich in dieser Fastenzeit durch Gottes Gnade und das Einhalten meines Fastenvorsatzes, sie nicht mehr zu tun, von einer bestimmten Sünde loskomme, die mir seit etlichen Jahren schwer zu schaffen macht.
Danke!
Bis jetzt habe ich es geschafft. Lob sei Gott! Amen.

- dass mir alle "Schadensdämone" fern bleiben und ich die Stimme Gottes höre und sie befolge und dabei demütig bleibe und Gott immer mehr vertraue
 
#992 09.03.2015 - 12:28 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für meinen Schwager bei dem letzte Woche ein Herzschrittmacher eingesetzt wurde und der jetzt nicht richtig sitzt. Nun muss er die selbe Operation nochmal mitmachen. Ich bitte um den Segen für die Ärzte dass die Operation diesmal gut gelingt und um die Kraft und die Geduld für meine Schwester und meinen Schwager. Möge der Herr alles zum Heil und zum Segen werden lassen. Jesus ich vertraue auf dich!
 
#991 08.03.2015 - 18:39 Uhr P.E.      
Bitte ums Gebet für eine Bekannte, die schwer Krebskrank ist, um die Gnade der Bekehrung, dass sie ihr Leben ganz Gott übergeben kann und allen esoterischen Praktiken und Heilungsmethoden widersagt
 
#990 08.03.2015 - 18:35 Uhr P.E.      
Bitte ums Gebet für meine Tochter die z. Zeit ziemlich mutlos und verzweifelt ist, weil sie beim Schreiben ihrer Doktorarbeit im Medizinstudium nicht vorankommt, bei Ihren Forschungen bisher keine Ergebnisse erzielen konnte und von den Vorgesetzten kaum Unterstützung bekommt. Auch bitte ich für sie, das sie den Plan Gottes für ihr Leben erkennt und annimmt.
 
#989 08.03.2015 - 14:27 Uhr mary      
Bitte um das Gebet für meine finanziellen Angelegenheiten und für meine angeschlagene Gesundheit.
 
#988 03.03.2015 - 21:49 Uhr anonym      
Ich bitte dass der hl. Geist mir helfe die richtige Entscheidung in einer beruflichen Angelegenheit zu treffen. Momentan weiss ich nicht für was ich mich entscheiden soll, es steht nach 26 Jahren im Dienst, eine betriebsbedingte Änderungskündigung an. Leider verstehe ich nicht sehr viel davon, deshalb bitte ich um das Gebet dass ich nicht ungerecht behandelt werde und ich bekomme was mir zusteht.Möge der hl. Josef mein Fürsprecher und Berater sein in dieser schwierigen Angelegenheit.Dazu erbitte ich ihren priesterlichen Segen und das Gebet.Ein herzliches Vergelts Gott allen die mitbeten.
Jesus dir übergebe ich die ganze Situation. Sorge Du!
Komm Hl. Geist, erleuchte, leite und führe auch meine Vorgesetzten!
 
#987 03.03.2015 - 21:37 Uhr Jasmin Trimborn      
Ihr lieben , ich bitte EUCH DARUM denn ich brauche dringend Gebet, habe ALLES VERLOREN, Wohnung und PArtner...bin JETZT TOTAL ALLEINE EINSAM UND EVT. bald obdachlos!!! Ich brauche dringend eine Wohnung und einen PARTNER DER ZU MIR STEHT!!! AMEN
 
#986 03.03.2015 - 11:52 Uhr C.G.      
Ich bitte um das Gebet für die Mutter einer Brieffreundin, die mit Nierenversagen und Rota-Darmvirus im Krankenhaus liegt und für deren Angehörige um Beistand,Trost und Kraft.
Für meine Angehörigen,Freunde und Bekannte die noch ferne sind von Dir.
Um das Einhalten meines Fastenvorsatzes, um Schutz vor dämonischen Angriffen.
Herr dein Wille geschehe und geheiligt sei dein Name!

AMEN
 
#985 03.03.2015 - 09:09 Uhr miasch      
Ich bitte für alle Seelen in meinem nächsten Umkreis (Familie, Bekannte), die der Teufel mit allen möglichen Mitteln auf ewig in den Abgrund stürzen will, dass sie GOTTES Liebe und Barmherzigkeit erfahren und umkehren. JESUS, Sohn Gottes, erbarme dich ihrer! Hl. Josef, bitte für sie!
Auch möchte ich ums Gebet für einen ehemaligen Chef von mir bitten, der im Tiefschlaf liegt, dass ihm Gott gnädig sei und er zumindest am Ende seines Lebens eine Beichte ablegt. Vergelt's Gott!
 
#984 02.03.2015 - 19:54 Uhr S.      
Danke, Herr!

Beim Überschreiten Deiner Schranken,
oft auch nur in meinen Gedanken;
ist da Dein Blick,
er weist mich zurück.

Du bist mein Gott, mein Vater und Herr.
Du zeigst mir die Richtung, da bleibt nichts mehr leer.
Voller Liebe und Güte,
berührst Du mein Gemüte.

Schaust mich an,
rufst mich beim Namen.
Ich kehre um.
In Deinem Namen.

Amen.
 
#983 02.03.2015 - 17:09 Uhr I.S.      
Bitte beten Sie für den Alpha-Kurs in unserer Pfarrei, vor allem, dass sich die Herzen der von Gott fernen Teilnehmer öffnen, damit sie die Liebe Jesus spüren.
Herr, gib uns die richtigen Worte in der Gesprächsrunde.
Vergelt's Gott.
 
#982 01.03.2015 - 19:58 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet, dass eine für mich schwierige Angelegenheit gut ausgeht und ich wieder den inneren Frieden finde
 
#981 01.03.2015 - 19:20 Uhr M.D.      
Ich bitte dringend umSegen und Gebet für einen jungen Mann, der sich im Noviziat befindet, damit er Klarheit über seine Berufung bekommt und auch die Kraft, eine Entscheidung zu fällen, und keine Angst vor der Zukunft hat, ob sie in oder außerhalb der Ordensgemeinschaft liegt -

für einen Mann, der erst seit Kurzem weiß, dass er bald sterben muss -Krebs

für einen Mann, der zeitlebens gottlos gelebt hat und nun sehr in Unruhe ist, weil er sich gefangen sieht, um die Gnade das Herz öffnen und demütig um Verzeihung bitten zu können

für mehrere Menschen, die ein unglückliches gottloses Leben führen, um wahre Reue

Vergelts Gott
 
#980 01.03.2015 - 18:50 Uhr Andrea Fuetsch      
Lieber Pater Gabriel Hüger.
Ich bitte um Befereiungsgebete für meine Familie.
Danke Andrea.
 
#979 28.02.2015 - 11:55 Uhr traudi heidl      
Ich bitte Gott um Hilfe, nur er weis mir zu helfen, ich selber komme nicht heraus. Gib mir kraft
 
#978 27.02.2015 - 19:06 Uhr S.      
- Ich bitte weiterhin um Gebet und Segen, dass ich in dieser Fastenzeit durch Gottes Gnade und das Einhalten meines Fastenvorsatzes, sie nicht mehr zu tun, von einer bestimmten Sünde loskomme, die mir seit etlichen Jahren schwer zu schaffen macht.
Danke!
Bis jetzt habe ich es geschafft. Lob sei Gott! Amen.

- Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten. In einem Kindergarten, in dem ich mich sehr wohl fühle und wo ich nicht weg will. Aber ich weiss grad nicht, wie es ab August mit meiner Arbeitsstelle weitergeht; mir könnten die Stunden gekürzt werden, ich könnte ganz neue Aufgaben bekommen, viell. sogar einen Teil der Leitung übertragen bekommen. Manchmal wird mir aber auch alles zuviel. Aber ich bin leider alleinstehend und muss meinen Lebensunterhalt allein verdienen. Alles ist da grad so ungewiss und nur schwer auszuhalten.
Danke!

S.
 
#977 26.02.2015 - 14:41 Uhr Schwester Helena Maria      
Gerne gebete für unsere Neugründungs des Klosters in Thüringen und Sachsen
Gelobt sei Jesus Christus,
Schwester Helena Maria oCist SO Orthodox.
 
#976 25.02.2015 - 14:54 Uhr Anna Maria Hellmann      
Gelobt sei Jesus Christus

Bitte, ich möchte nicht mehr existieren, möchte mich auflösen in den Heiligsten Herzen von Jesus und Maria, damit die zärtliche Liebe von Jesus und Maria auch durch mich in diese Welt strahlt: beten, schweigen, dienen und lieben.

Bitte auch ums Gebet für den bevorstehenden Umzug, damit ich in vielen Stunden der Anbetung, dem wahrhaft gegenwärtigen Sohn Gottes, Jesus Christus im allerheiligsten Sakrament des Altares, in der gebetsstaette-heroldsbach.de, in der ewigen Anbetung dienen darf.

Besonders danke ich Jesus und Maria und bitte um reichen Segen für jedes Lächeln, jedes freundliche Wort, jede/jeden wo mir unterwegs auf den Bahnhöfen, den Koffer trägt und beim Umzug hilft. Danke auch für die Möglichkeit in der Nachba***haftshilfe und in der Alten- und Krankenpflege helfen zu dürfen.

Danke Jesus für Deine Priester, durch die DU uns DEINE Gegenwart und DICH als Nahrung zur perönlichen Wandlung schenkst!



Danke allen, die für uns beten!
 
#975 23.02.2015 - 22:12 Uhr Verena      
Herr Jesus Christus, lass mein Rufen zu Dir dringen!,
Mein Patenkind Max, 10 Jahre wir in der Schule stark gemobbt von mehreren Buben.
Dies alles grundlos, nur weil er klein und schüchtern ist.
Ich bitte um die Unterstützung des Himmels, da der Junge sehr stark leidet.
Das Mobbing soll sich in Freundschaft umwandeln.
Heilige Maria Muttergottes, berühre auch Dudiese Buben und lass sie aufhören damit.
Die Kraft des HeiligenGeistes Stärke meinen Max !

Danke für die Gebete!!!
 
#974 23.02.2015 - 10:35 Uhr Daniela      
Ich bitte für meinen Bruder, der seit 3 Wochen abgängig ist, dass er gesund wieder nach Hause kommt oder sich wenigstens meldet. Herr, hilf ihm, dass er Beistand findet in seiner seelischen Not!
 
#973 23.02.2015 - 09:31 Uhr anonym      
Herr ich bitte dich dass du die Hand des Chirurgen führst, der die OP ausführt.
Ich bitte dich auch um den Schutz durch das kostbare Blut für den Patienten und für die Ärzte und Schwestern.

Jesus ich bitte dich nicht nur um Heilung am Körper sondern vor allem um Heilung am Körper, Seele und Geist.

Gelobt sei der Name des Herrn!!
 
#972 23.02.2015 - 06:54 Uhr rosi      
bitte beten sie für meinen ehemann und mich, da wir beide mit schwerer grippe und starken knochen und gliederschmerzen sowie bei mir noch mit atemnot im bett liegen und keinen hahen der uns versorgen kann. kann nicht mehr schreiben ,weil ich toal erschöpft bin vergel;s gott allen die für mich und meinen ehemann beten
 
#971 22.02.2015 - 15:26 Uhr Ina      
Ich bitte um Heilung meiner Muskelerkrankung.
 
#970 21.02.2015 - 17:23 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für meinen Mann er ist so aggressiv gegen unsere Kinder und macht Drohungen er ist arbeitssuchend und unzufrieden mit dieser Situation bitte betet für Ihn für eine gute Arbeitsstelle den es sind einige Zahlungen fällig und die Miete ist auch sehr hoch.
 
#969 21.02.2015 - 13:34 Uhr R.A.      
Ich bitte für meine Cousine, bei der eine erneute Knieoperation ansteht.
Leider sind die Entzündungswerte in ihrem Körper so hoch dass die Ärzte sich nicht trauen zu operieren.Ich bitte deshalb dass Jesus unser Heiland und Arzt sich ihrer annehme und alles nach seinem göttlichen Willen fügen möge!Dazu erbitte ich den priesterlichen Segen und das Gebet, das wertvoller ist als viele Medikamente die bisher nicht geholfen haben.
Jesus ich vertraue auf Dich!
Maria du heil der Kranken bitte für sie!
 
#968 21.02.2015 - 13:26 Uhr anonym      
Heute möchte ich von herzen Dank und Vergelts Gott sagen dass mir in einem dringenden Anliegen geholfen wurde. LOB und PREIS SEI DEM HERRN und dem ganzen Segenskreis.
Bleiben wir weiterhin in dieser Gebetsgemeinschaft verbunden,
damit die Not in der Welt gelindert werden kann.
 
#967 21.02.2015 - 08:59 Uhr Franz und Herta Grünbichler      
Bitte um das Gebet für Stefan. Er liegt nach einem Selbstmordversuch in der Klinik. Jesus, heile du ihn von seinen Ängsten, Alkohol, Nikotin und schenke ihm die Gnade der Bekehrung. Fülle sein Herz mit deiner Liebe, Schutz und
Segen, gib ihm Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten.

Maria, Heil der Kranken, bitte für ihn. Gelobt sei Jesus Christus.
 
#966 20.02.2015 - 18:00 Uhr anonym      
Bitte um den Hl. Geist bei einem wichtigen Gespräch!

Mutter Gottes breite deine Hände aus.
Der Wille Gottes möge geschehen.

Gott zur Ehre und den Menschen zum Heile.

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Hl. Geist.
 
#965 19.02.2015 - 22:28 Uhr Edeltraud      
Gerne möchte ich Sie um Gebetsunterstützung bitten für meine Mutter.
Bei ihr wurde letzte Woche ein riesiger Tumor an der linken Niere festgestellt.
Nächste Woche Dienstag am 24.2. ist die OP.
Bitte beten Sie, dass die Ärzte alles richtig machen und das alles gut verläuft und vor allem um die Kraft, dass wir Gottes Willen annehmen können.
Vergelt's Gott!!!
 
#964 19.02.2015 - 20:13 Uhr anonym      
Lob und Preis sei Gott dem Herrn!

Jesus danke für deine Hilfe.

Bitte beschütze uns auch weiterhin bei all unseren Anliegen.


Ehre sei dem Herrn!
 
#963 19.02.2015 - 12:17 Uhr C.      
Bitte um Gebet für das Lernen und meine Prüfung. Leider habe ich eine Blockade, kann nicht lernen, dementsprechend den Stoff nicht und am Wochenende ist schon die Prüfung. Ewiges Vergelt´s Gott für ihr Gebet.
 
#962 18.02.2015 - 16:26 Uhr anonym      
Jesus sei du der Arzt bei der Augen-OP. Führe du die Hand des Arztes. Kostbares Blut Jesu ummantle die Patientien, den Arzt und alle Helfer.

Erzengel Michael beschütze sie alle.
Hl Pater Pio bitte für sie.
Mutter Gottes breite deinen Mantel aus.
 
#961 18.02.2015 - 16:04 Uhr R.A      
Liebe Priester des Segenskreises! Vergelts Gott für diesen priesterlichen Dienst den Sie uns zuteil werden lassen und wo so viel Heilung geschieht. Wir brauchen diesen Segen so dringend in all unseren Sorgen und Nöten.Es tut so gut, wenn wir nicht alleine sind im Gebet.
Möchte Ihnen noch eine wichtige Versammlung am Freitag anempfehlen, dass der hl. Geist die Entscheidungen lenkt. Es geht um die Auflösung einer Arbeitsstelle,bei der einige Arbeitsplätze, auch meiner nach 25 Jahren, in Gefahr ist.
Jesus ich vertraue auf Dich dass du schon einen Plan für uns alle hast.
Jesus ich übergebe dir alle die mitentscheiden in dieser Angelegenheit. Sorge Du!
 
#960 18.02.2015 - 16:01 Uhr S.      
Ich bitte um Gebet und Segen, dass ich in dieser Fastenzeit durch Gottes Gnade und das Einhalten meines Fastenvorsatzes, sie nich mehr zu tun, von einer bestimmten Sünde loskomme, die mir seit etlichen Jahren schwer zu schaffen macht.
Danke!
S.
 
#959 18.02.2015 - 15:52 Uhr S.      
ZUM GEBETSANLIEGEN: KAROL

Denken Sie bitte auch an die Erkrankung des Mutismus.

Der Gedanke kam mir, als ich Ihr Anliegen las sofort in den Sinn.

S.
 
#958 18.02.2015 - 15:48 Uhr anonym      
Heute am Beginn der Fastenzeit möchte ich Sie um das Gebet bitten für eine befreundete Familie, bei der die Ehe nach 36 Jahren ins Wanken gerät.
Möge der Hl. Geist eingreifen, damit der Ehemann zur Besinnung kommt
und den Verführungen einer 29 jährigen Frau widerstehen und entsagen kann. Ich bitte auch um das Gebet und den Segen für seine Frau dass sie sich vom Gebet getragen fühlt und selbst wieder vertrauensvoll beten kann. Ihre seelischen Verletzungen sind groß.
Herr heile die Wunden und gieße die Fülle deines Segens über alle Beteiligten aus. Erleuchte, leite und führe auch diese junge Frau, damit sie diese Ehe nicht zerstört.Lob Preis und Ehre sei dem Herrn der alles zum Guten führt! Jesus du Heiland der Welt habe Erbarmen mit uns!
 
#957 18.02.2015 - 10:25 Uhr miasch      
Ich bitte um Gebetsunterstützung für eine junge Mutter und ihre zwei kleinen Kinder, deren Ehemann und Vater gestern an den Folgen eines Gehirntumors gestorben ist.
 
#956 17.02.2015 - 19:25 Uhr H      
Bitte ums Gebet für die am 13 Februar verstorbene Frau, die an Krebs starb und für meinen Sohn Michael um die richtige Praktikumsstelle. Vergelts Gott
 
#955 17.02.2015 - 19:18 Uhr anonym      
lieber bruder gabriel hüger-,hiermit bedanke ich mich für die wunderbare gruppe von menschen,die miteinander und füreinander beten.

ich hoffe für uns alle das beste und bete täglich für den frieden im herzen-besonders den liebesflammenrosenkranz- und die segengebete.
ich sage einfach danke für die gebete
 
#954 17.02.2015 - 11:57 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für meine Tochter, ihre Arbeitskollegen und ihre Betreuten.Sie arbeitet in einer Behinderteneinrichtung. Besonders möchte ich bitten für
einen behinderten, autistischen Bewohner der sehr starke epileptische Anfälle und damit verbunden, sehr agressive Anfälle gegen ihn selbst und auch gegen die Mitarbeiter, die ihn betreuen, hat.Möge der Herr ihn davon heilen und befreien damit meine Tochter und auch der Betreute nicht mehr in Gefahr ist, sich zu verletzen.Ich bitte auch um das Gebet für seine Eltern dass sie zustimmen dass er die Medikamente bekommt die die Situation verbessern können.Vergelts Gott allen die mitbeten.
Jesus ich übergebe sie Dir.SORGE Du!!
 
#953 17.02.2015 - 08:54 Uhr H.      
Anliegen 940 -

Auch hier im Segenskreis liebe Frau Karol gibt es Vorträge von

P. Prof. Dr. James Mariakumar SVD !

Viel Segen beim Hören unter Vorträge zu finden.

Gott segne und schütze Sie.

AVE MARIA
 
#952 17.02.2015 - 08:51 Uhr H.      
Gebetsanliegen 940 betreffend : FRAU KAROL - KIND JULIUS

Ihrem Anliegen könnte "Pater Mariakumar"
helfen. Nehmen Sie Kontakt mit Ihm auf.

Lob und Dank sei dem Herrn allezeit bis in Ewigkeit.

Danke für den heilenden Segen himmlischer Vater für alle Kinder dieser
Welt.
Ihr Armen Seelen betet mit uns und bittet für uns.

Gottes Segen
 
#951 16.02.2015 - 18:07 Uhr Jasmin Trimborn      
Bitte bitte bete für mich , das ich vor Anfeindungen geschützt werde!!! Ich ERLEBE GERADE ZU STARKE ANFEINDUNGEN; DIE MIR SEHR SEHR SCHADEN UND MICH AUCH PSYCHISCH BELASTEN!!! BITTE gerne wünsche ich mir einen TREUEN CHRISTLICHEN PARTNER, da ich total alleine auf mich gestellt bin um mit ihm zusammen etwas aufzubauen und dem BÖSEN GEMEINSAM TROTZEN KÖNNEN!!! BITTE UM HILFE IM GEBET!!! DANKE
 
#950 16.02.2015 - 15:26 Uhr Ceglarek Kornelia      
Ich bitte um Gebet für meinen in sterben liegenden Onkel Sixtus und Tante Elfriede die mit viel Geduld ihm umsorgt.Onkel seid der Krankheit hat sich von Gott abgewandt und in sich verschlossen. Nicht reden bringt meine Tante in der schwerer Zeit um den Verstand.
Ich werde glücklich wenn Sie mich im Gebet unterstützen. Gott segne Sie.
 
#949 16.02.2015 - 14:59 Uhr Jasmin      
LIEBE BETER, LIEBE BETER, hiermit bitte ich um SCHUTZ VOR ANFEINDUNGEN, da ich OFT ANGEFEINDET WERDE BITTE!!! UND UM EINEN LIEBEVOLLEN TREUER PARTNER!!! DA ICH SEHR SEHR EINSAM BIN!!! BITTE ; BITTE!!! DANKE
 
#948 15.02.2015 - 23:36 Uhr Silvia      
Ich bitte um den Segen für die Firma, bei der ich arbeite, für alle meine Arbeitskollegen und für meine Vorgesetzten.
Möge die Menschlichkeit stets über der Profitgier stehen.
Mögen die Manager sich vom Heiligen Geist leiten lassen und weise Entscheidungen treffen, die zum Wohle aller und in Gottes Sinne sind.
Mögen sich die Kollegen untereinander stets mit Liebe begegnen.
DANKE
 
#947 15.02.2015 - 18:25 Uhr Petra      
Ich bitte, dass ich auf unserem Grundstück in der Ruhe und dem Frieden leben und wohnen kann, wie ich es für mich beanspruche.
Hl. Geist bitte helf, ich segne alle Menschen, die unser Anliegen kennen, sich dazu weigern.
Ich bitte durch die Muttergottes, dass wir von allen falschen Bindungen und Verstrickungen befreit werden und bleiben.
Danke
Der Wille Gottes geschehe.
 
#946 15.02.2015 - 10:31 Uhr Tochter      
Allmächtiger ewiger Gott, bitte laß das Wunder geschehen, und mach meine Mutter gesund. Regeneriere ihre Organe, ihre Laborwerte und mach sie stabil.
Danke, dein Wille geschehe.
Amen
 
#945 13.02.2015 - 21:33 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Gebet für meine Familie, für alle Angehörigen, und um Heilung und Bekehrung für meinen Mann und meine Tochter, und meine Geschwister, daß wieder Frieden in die zerstrittene Familie einkehrt. Ich danke Ihnen.
 
#944 13.02.2015 - 17:33 Uhr Rosvita      
Lieber Christus ich vergebe vom Herzen den Menschen die mich gestern schlagen wollten. Bitte Entschuldige Du auch mir meine Ungeduld, Ärger und hilf mir geduldig und weise zu sein! Ich Danke Dir vom ganzen Herzen für meinen Mann und die Menschen die mich gerne haben. Ich Danke vom Herzen auch für genügende Finanzen und die Tiere. Ich Bitte Dich noch um eine tägliche Stunde am Tag um mit Dir tief vereint zu sein!
 
#943 13.02.2015 - 16:24 Uhr Gertraud Pühringer      
Lieber Gott, mach dass meine Geschwister und ihre Familien von allem loslassen was Gott beleidigt und ihrem Seelenheil schadet. Befreie sie von aller Anbindung an das Böse und schenke Ihnen Umkehr, Vergebung und Freude dir.Amen
 
#942 13.02.2015 - 16:21 Uhr Tochter      
Ich bitte durch Jesus Christus um Fürbitte bei Gott, dass sich die Organe meiner Mutter, Frau Dora P. wohnhaft in Deutschland, zum Positiven stabilisieren.
Bitte, hl. Geist helf ihr, gesund zu werden.

Der Wille Gottes geschehe.
Amen
 
#941 13.02.2015 - 09:13 Uhr H.      
Himmlischer Vater, in Jesu Namen bitten wir um den heilenden Segen
für eine Mutter und Ihre Tochter in allen Entscheidungen.
Bitte stärke den Glauben die Hoffnung und die Liebe und wir bitten um
Liebe und Frieden um in der Einheit zu bleiben. Abba lieber Vater danke

Himmlischer Vater in Jesu Namen und durch das unbefleckte Herz Mariens
hilf der Mama von E. - lass Sie DEINE HEILENDE LIEBE stark spüren und
auch die starke Kraft des Gebetes. Wir danken so sehr dafür DANKE VATER!

Bitte himmlischer Vater, segne und schütze und stärke auch
die Priesterherzen und lieber heiliger Pfarrer von Ars - schenke uns
glückliche und starke Segenspriester. Amen Halleluja wir vertrauen dir
grenzenlos liebster Jesus.

Wir haben die beste Mutter - jeder einzelne von uns -
DIE MUTTER GOTTES - DANKE MAMI

ABBA; LIEBER VATER DANKE FÜR ALLE GNADEN WIR SCHON BEKOMMEN
HABEN UND NOCH BEKOMMEN WERDEN:

HEILIGER JOSEF WIR DANKEN DIR

GANZ VIEL SEGEN FÜR ALLE MENSCHEN !
 
#940 12.02.2015 - 12:12 Uhr Karol      
Liebe Bruder Gabriel,
Ich bitte um Fürbitte für meinen kleinen Sohn Julius.Er kann mit 4,5 Jahren noch nicht reden und verhält sich manchmal merkwürdig, wir stoßen allmählich an unsere Grenzen.Hochgepriesen sei Gott auch in meinen Drangsalen! Nach seinen heilihen Willen nur will ich leben und sterben.
 
#939 11.02.2015 - 20:22 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet und den Schutz der Muttergottes von Lourdes und der Hl.Bernadette
 
#938 11.02.2015 - 12:54 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für ein 17 jähriges Mädchen das unter dem Borderline Syndrom leidet. Sie ist durch Familienschwierigkeiten und falschen Freundeskreis in eine schwere
Situation gekommen. Momentan versucht sie in einer besonderen Einrichtung einen Beruf zu erlernen. Es fällt ihr aber sehr schwer sich an die Regeln des Hauses zu halten und will das ganze wieder abbrechen.
Ihre Oma bei der sie lebt, leidet darunter und möchte dass sie wieder auf den richtigen Weg findet.
Möge Gott Ihnen allen beistehen und ihnen helfen dass wieder alles gut wird.Vergelts Gott allen die mitbeten! Jesus ich vertraue auf dich. Sorge Du!
 
#937 11.02.2015 - 07:48 Uhr H      
Bitte ums Gebet für meine schwangere Schwiegertochter, daß das Kind gesund zur Welt kommt und um eine gesegnete Schwangerschaft. Und für meine Kinder, und Enkelkinder, und für meinen Mann, daß sie stark werden im Glauben.Und für ein Kind, daß es gut in der Schule mitkommt und von Gott seinen weiteren Weg geführt wird und für alle um die Fülle des Heiligen Geistes.Auf die Fürsprache des heiligen Josef aller Engel und Heiligen.Vergelts Gott
 
#936 10.02.2015 - 22:50 Uhr anonym      
guter gott ich bitte dringend meinen sohn von seiner ungesunden lebensweise zu befreien alkohol,nikotin, finanzeller not,beziehungsstörungen.mach du bitte dringend gesund an leib geist und seele und zeig ihm bitte seine talente. er hat so viele .forme alles zum guten. gib ihm bitte den geist der unterscheidung und der disziplin. danke jesus ich vertraue auf dich.hilf bitte dass er zu die umkehrt.fülle ihn mit deiner liebe,schutz und segen danke jesus ich vertraue auf dich .eine mutter
 
#935 10.02.2015 - 19:47 Uhr Verena      
Ich bitte um das Treue und inständige Gebet vor unserem Herrn Jesus Christus
Auf das mein großes Rückenleiden etwas besser wird und dass ich die täglichen Aufgaben in meinem Leben gut meistern kann.
Desweiteren bitte ich um Schutz undn Segen über meine ganzen Familie.

Vielen Dank!
 
#934 09.02.2015 - 12:33 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebetshilfe für eine schwer depressive Freundin.
Weiters für 3 Freundinnen die schwer an ihrer Krebskrankheit leiden.

Kostbares Blut Jesu ummantle alle und schütze sie.
Hl. Erzengel Michael bitte für sie.

Mutter Gottes und Hl. Josef bittet für sie.

Ehre sei Gott
 
#933 07.02.2015 - 18:30 Uhr Elisabeth Wolf      
Ich bitte aus ganzem Herzen um das Gebet für unseren 24 Wochen alten Sohn Konstantin. Er ist mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen und hat schon zwei Operationen hinter sich. Im Moment liegt er im AKH Wien und wird beatmet. Sein Herz ist leider sehr schwach. Wir wissen noch nicht, ob er sein eigenes Herz behalten kann oder ob ihm ein neues, gesundes transplantiert wird. Sein bisheriges Leben hat er fast nur im Krankenhaus verbracht. Er wird auch nicht so bald nach Hause kommen. Konstantin hat drei ältere Brüder. Wir alle wohnen in der Südsteiermark, was die Situation nicht einfacher werden lässt. Ich bitte um den Segen für Konstantin
 
#932 07.02.2015 - 09:18 Uhr traudi heidl      
Ich bitte Gott mir zu vergeben, wenn ich unrecht getan habe.
Ich meinte es nur gut .
Bitte beschütze meine annalena beim rennen
 
#931 04.02.2015 - 17:06 Uhr R.B.      
Wir bitten um das Gebet für unsere 13jährige Enkeltochter. Der Verdacht auf Grünen Star wurde geäußert. Am 06.02. hat sie vormittags eine Untersuchung in der Augenklinik in Köln.
Wir hoffen und beten, dass sich der Arzt geirrt hat.

Wir bitten um Heilung der Augen unserer Enkeltochter – wir bitten um Heilung an Leib, Geist und Seele.
Dank sei dem Herrn. Lob und Preis sei dem Herrn. Amen.

Danke für ihr Fürbittgebet.
Wir bitten darum aus der Tiefe unserer Seele.

R. Barfoot
 
#930 03.02.2015 - 09:33 Uhr h.      
Danke für die Fürbitte, Bruder Gabriel. - Himmlicher Vater, ich bitte um Deinen
Segen, um in Harmonie und Liebe nach Deinem Willen zu leben, in Deinem
Schutz und Fürsorge. - Amen....Danke...
 
#929 03.02.2015 - 08:47 Uhr P.      
Liebe Br. Gabriel
Ich bitte um Ihr Gebet für unseren Sohn (8 J.). Seit bald drei Wochen hat er Probleme durchzuschlafen, er erwacht jeweils um 5 h morgens und kann nicht mehr schlafen. Es zehrt an seinen Kräften. Möge der liebe Gott ihn durch sein kostbares Blut schützen und befreien.
 
#928 01.02.2015 - 21:53 Uhr ferfab      
Bitte könnten sie weiterhin für mich beten, dass ich es endlich schaffe, abzunehmen. Es hilft mir. Ich merke schon kleine fortschritte. Ich danke ihnen. Für mich ist es wichtig. Ich kann mich schlecht bewegen und hab schmerzen. Meine ganze gesundheit ist in Leidenschaft gezogen. Hab mich all die jahre gehen lassen, da ich in einer unglücklichen Beziehung lebe, in der ich belogen und betrogen werde. Und das kränkt mich unwahrscheinlich. Deswegen bekomme ich auch sehr schmerzhafte entzündungen. Ich möcht wieder auf mich schauen und abnehemen, aber alleine schaffe ich es nicht. Vielleicht erhört der liebe gott mich, wenn sie auch mitbeten. Bei meinen sohn hat es auf jeden fall geholfen. Ich glaube soooo an gott. Bitte beten sie für mein anliegen. Ich danke ihnen von ganzem herzen. Sie unterstützen mich dadurch sehr, denn ich weiss, gott hilft mir dann. Vielen vielen dank für ihre müh und zeit. Ich bin ihnen sehr dankbar.
Ferfab
 
#927 31.01.2015 - 10:46 Uhr Thomas      
Lieber Bruder Gabriel,
ich habe in der Arbeit Probleme mit einem Arbeitskollegen. Er erzählt Lügen anderen Kollegen ( diese gehen sehr weit unter der Gürtelinie ) und sagt diese Stammen um mir. Dem nicht so ist. Ich sprach mit dem Kollegen er soll aufhören bitte. Dieser Antworte ich muss dass machen. Es ist sehr Arg für mich dazustehen und nicht's machen zu können. Mittlerweile reden andere mit mir nicht mehr da sie das alles glauben. Ich halte das baldnicht länger aus. Ich habe für diesen Menschen schon gebettet das ich mir so gerne FRIEDEN wünsche. Aber es wird immer schlimmer Bitte betten Sie für mich.
Vergelts Gott den lieben armen Seelen
 
#926 31.01.2015 - 08:34 Uhr Regina      
Danke für die Fürbitte lieber Bruder. Gott hat mir beigestanden in meinem Schmerz. Ich habe ganz deutlich den Frieden gespürt, den er mir geschickt hat und wie er mich und andere geführt hat.
 
#925 30.01.2015 - 20:45 Uhr Hermine Petz      
Bitte um's Gebet für meinen Bruder. Er hat einen Tumor zwischen beiden Lungenhälften und am Di die OP ob dieser gut- oder bösartig ist. Bitte auch um Bekehrung für ihn und seine Familie und Kraft für uns alle. Vielen Dank für die Gebete, möge Gott alle dafür segnen, denn ich kann es niemanden vergelten!
 
#924 30.01.2015 - 09:13 Uhr anonym      
Ich danke Gott für alle Gnaden in meinem Leben.

Ich bitte, dass er weiterhin seine schützende und bergende Hand über mich und meine Familie hält.

Lob und Preis sei dem dreieinigen GOTT.

Danke auch an die Gottesmutter und den Hl. Josef.
 
#923 29.01.2015 - 22:10 Uhr ferfab      
Bitte könnten sie weiterhin für mich beten, dass ich es endlich schaffe, abzunehmen. Es hilft mir. Ich merke schon kleine fortschritte. Ich danke ihnen. Für mich ist es wichtig. Ich kann mich schlecht bewegen und hab schmerzen. Meine ganze gesundheit ist in Leidenschaft gezogen. Hab mich all die jahre gehen lassen, da ich in einer unglücklichen Beziehung lebe, in der ich belogen und betrogen werde. Und das kränkt mich unwahrscheinlich. Deswegen bekomme ich auch sehr schmerzhafte entzündungen. Ich möcht wieder auf mich schauen und abnehemen, aber alleine schaffe ich es nicht. Vielleicht erhört der liebe gott mich, wenn sie auch mitbeten. Bei meinen sohn hat es auf jeden fall geholfen. Ich glaube soooo an gott. Bitte beten sie für mein anliegen. Ich danke ihnen von ganzem herzen. Sie unterstützen mich dadurch sehr, denn ich weiss, gott hilft mir dann. Vielen vielen dank für ihre müh und zeit. Ich bin ihnen sehr dankbar.
Ferfab
 
#922 29.01.2015 - 01:04 Uhr Regina      
Ich bitte um Fürbitte für meine schwerkranke Mutter. Und für mich, die entscheiden soll, ob sie ins künstliche Koma versetzt und dann nur noch maschinell am Leben erhalten wird oder sie erstickt, wenn die Atemmaske entfernt wird.
 
#921 28.01.2015 - 13:27 Uhr NP      
Bitte um Fürbitte für meine Kollegin, bei der der Verdacht auf ein Brustkrebsleiden vorliegt, welches sich noch nicht bestätigt hat.
Ich bitte um Fürbitte, daß sich der Verdacht nicht erhärtet.
Danke!
 
#920 27.01.2015 - 20:21 Uhr claudia      
bin seit sept arbeitslos bin kinderbetreuerin habe selbst 3 kinder und bin auf der suche nach einer stelle im kindergarten od schulassistenz bitte um das gebet für mich dass ich bald arbeit finde und nicht hoffnungslos werde herzliches vergelts gott
 
#919 27.01.2015 - 10:32 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, dass meine Freundin die Darm-OP gut übersteht, dass die Hl. Engel und alle Heiligen zugegen sind und
die Hand des Arztes führen.

Jesus segne auch ihre Familie nund gib ihnen Kraft.

Ich bitte auch für alle anderen Kranken in meinem Freundeskreis und für alle Kranken auf der ganzen Welt.

Das kostbare Blut möge alle ummanteln.
 
#918 27.01.2015 - 09:46 Uhr M.      
Jesus, ich bitte Dich darum, dass meine Tochter ihren morgigen Schulwechsel gut schaffen wird und sich auf ihrer neuen Schule rundum wohl fühlt. Bitte lass sie auf der neuen Schule wirklich gute Freunde finden, so dass sie und auch wir zur Ruhe kommen können.
Danke!
 
#917 26.01.2015 - 20:30 Uhr b.l.      
Bitte Heiland befreie und heile meine Schwägerin und die ganze Familie. Schenke ihnen einen neuen Weg und eine gute Zukunft.
 
#916 26.01.2015 - 20:10 Uhr m.b.      
bitte herr hilf meiner schwägerin, die übermorgen zum zweitenmal operiert wird. Danke JESUS
 
#915 26.01.2015 - 17:10 Uhr C.G      
Ich bitte um´s Gebet für einen verstorbenen in unserer SE, der viel Leid erfahren musste. Möge er bei Gott die Ruhe und den Frieden finden, dem Ihm die Welt nicht geben konnte und um Beistand für seine Angehörigen.
Ich bitte um einen Seelsorger für unsere SE. Für meine Ehe um Verständnis, Aufmerksamkeit, Respekt und Achtsamkeit. Für meine Angehörigen, Verwandten,Bekannten und Freunde und Alle die noch ferne sind von Dir und die Dich noch nicht kennen.Um Umkehr, Bekehrung, Heilung und Befreiung.
Jesus Du weißt was wir brauchen - Sorge Du!
Vergelt´s Gott für´s Mitbeten.
 
#914 26.01.2015 - 12:51 Uhr anonym      
Ich danke Gott, dass er immer wieder weiterhilft.

Ich bitte auch weiterhin um Schutz und Segen durch das kostbare Blut für unsere Familie in all ihren Gliedern.

Jesus bitte hilf, dass meine Kinder den Sonntag immer heilig halten.
 
#913 26.01.2015 - 10:32 Uhr Thomas      
Ich bitte um Ihr großzügiges Gebet um meine gesundheitliche Heilung: ich leide an schwerer Luftnot und Schwindel, die Ärzte wissen nicht mehr weiter und ich mache mir große Sorgen wegen der Arbeit - DANKE!
 
#912 25.01.2015 - 13:33 Uhr Petra Stutz      
Lieber Br. Gabriel
Ich bitte um ihr Gebet fuer unseren 6 Jahre alten Sohn. Er leidet seit vier Wochen an staendiger Uebelkeit und ist immer wieder fiebrig. Bitte beten sie fuer seine Heilung. Ich bitte um ihren Segen fuer unsere ganze Familie. Vielen herzlichen Dank!
 
#911 23.01.2015 - 15:02 Uhr P.M.H      
Lieber Vater im himmel, hilf mir

Bitte um gebet,dass mein Mann M.....sich bekehrt und treu ist in der EHE,dass er seine Fehler einsieht und dass wir uns lieben und uns niemand im Wege steht,keine andere FRAU,bitte um gebet.AMEN und vielen DANKE
 
#910 21.01.2015 - 23:21 Uhr anonym      
Wir bitten um Ihr Gebet für meinen Mann, der an Alzheimer erkrankt ist.
Wir bitten den lieben Gott und die liebe Mutter Gottes, dass mein Mann geheilt wird, es gibt doch Wunder und dass die Krankheit nicht noch weiter in unserer Familie sich ausbreitet. Diese Krankheit gab es schon mehrfach bei Onkel und Tanten. Lieber Gott, wenn es möglich ist, verschone uns vor schlimmen Zuständen. Sege und und gib und Deine Schutz und Segen. Liebe Mutter Gottes bitte für uns.
Danke für Ihr Gebet.
 
#909 21.01.2015 - 23:17 Uhr anonym      
Wir bitten um Ihr Gebet für eine Freundin, die seit Ihrer Scheidung allein ihre Kinder großgezogen hat. Ihr Mann lebt allein und ist psychisch krank. Ihr Sohn ist verheiratet und hat nicht gerne viel Kontakt mit ihr. Ihre Tochter ist nach 10 Berufsjahren ausgebrannt und ist psychisch krank und macht jetzt eine Maßnahme beim Arbeitsamt, um einen neuen Beruf zu finden.
Wir bitten den lieben Gott und die liebe Mutter Gottes um alle einzelnen Familienangehörigen dieser Familie, dass der liebe Gott sie beschütz und sie führt und die Wunden heilt.
Danke für Ihr Gebet.
 
#908 21.01.2015 - 23:11 Uhr anonym      
Wir bitten für ein befreundetes Ehepaar, welches jeweils in 2. Ehe miteinander verheiratet ist seit 10 Jahren. Beide Partner haben keinen Kontakt zu ihren Kindern und besonders der Mann leidet sehr darunter. Er trinkt und läßt sich in keiner Weise davon abbringen. In letzter Zeit wird er immer anfälliger und kann sich schlecht bewegen, weil auch noch sein Rheuma aufblüht.
Die Ehefrau will ihn nicht mehr allein lassen, weil sie Angst hat, dass er fällt. Beide sind sehr isoliert und haben wenig Freunde.
Wir bitten den lieben Gott und die liebe Mutter Gottes, dass sie Ihnen hilft, dass die beiden in Würde miteinander umgehen und dass die Kinder sich melden und dass Frieden einkehrt.
Vielen Dank für Ihr Gebet.
 
#907 21.01.2015 - 23:03 Uhr anonym      
Wir bitten um Ihr Gebet für unseren Sohn und seine Familie, die durch einen Arbeitsplatzwechsel aus dem Ausland wieder hierhin nach Nordrhein-Westfalen zurückkommen und ein neues Zuhause suchen. Die beiden Kinder brauchen die neue Schule. Wo findet man das richtige Haus, um sich hier wohl zu fühlen und anzukommen, um Heimat zu finden. Welche Schule ist die richtige?
Wir bitten den lieben Gott und die liebe Mutter Gottes um Schutz und Segen und die richtige Entscheidung.
Danke für Ihr Gebet.
 
#906 21.01.2015 - 22:56 Uhr anonym      
Wir bitten um Ihr Gebet für unseren Sohn und unsere Schwiegertochter, die beide in letzter Zeit oft krank sind. Sie haben 3 kleine tempramente Kinder und der Lehrerberuf, den unser Sohn gern ausübt, zehrt an seinen Kräften. Es gibt nie Zeit, auch nicht durch die Ferien, sich mal zu erholen. Wir bitten um Schutz und Segen vom Herrgott und der Mutter Gottes, dass Ruhe einkehrt und Gesundheit.
Danke für Ihr Beten
 
#905 21.01.2015 - 22:48 Uhr anoym      
Wir bitten um Ihr Gebet für unsere Tochter, die kurz vor der Geburt ihres 2. Kindes steht, dass sie einen gesunden kleinen Jungen bekommen darf und dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft. Wir bitten, dass Ihr Mann sich taufen läßt und dass die beiden eine kirchlich getraut werden.
Sie beide stehen vor der Entscheidung ein Haus zu kaufen. Sie sind sich aber nicht sicher, dass das die richtige Entscheidung ist, da in dieser Gegend sehr viel Lärm ist. Unser Schwiegersohn hat seit Dezember seine neue Stellung nach zweimaliger Arbeitslosigkeit in den letzten 2 Jahren. Wir bitten unseren Herrgott und die Muttergottes, dass sie diese kleine Familie segnet, dass alles zum Guten wird.
Danke, für Ihr Gebet
 
#904 21.01.2015 - 14:53 Uhr Stefanie      
Ich bitte um das Gebet für meine Mutter die im Krankenhaus ist.Das sie von ihren Krankheiten geheilt wird.Danke!
 
#903 21.01.2015 - 14:06 Uhr anonym      
Habe gerade die Sendung im KTV von Professor Renner gehört und bitte deshalb um ein Befreiungsgebet für meine Freundin bei der normale
Medikamente nicht mehr gut ansprechen. Sie leidet schon seit vor Weihnachten an einer grippalen Infektion mit Erschöpfungszuständen.
Vielleicht ist das ein Hindernis ihrer Heilung weil sie sich auch viel mit Globolis und anderen für mich suspekten Heilungsmethoden behandeln lässt.
Sie ist sonst schon gläubig geht auch zur hl. Messe aber durch diese Schwäche wird sie immer mehr daran gehindert die hl. Messe mitzufeiern.
Möge der hl. Geist ihr aufzeigen und mir die richtigen Worte schenken, dass sie da hellhörig wird und von den falschen Behandlungen wegkommt.Jesus ich vertraue auf dich, sorge du für sie als ihr Heiland
 
#902 20.01.2015 - 10:49 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für meine Freundin und mich in einer beruflichen Angelegenheit.Möge der Herr alles zum Guten lenken und alles nach seinem Willen führen und leiten.
Der hl. Geist soll alle Beteiligten erleuchten und ihnen Fehler und Ungerechtigkeiten aufzeigen damit die Situation wieder nach Gottes Willen bereinigt wird. Jesus ich übergebe dir die ganze Situation und alle Vorgesetzten und bitte dich Sorge du!
 
#901 20.01.2015 - 10:44 Uhr Franz und Herta Grünbichler      
Bitte um das Gebet für unser Enkelkind Jakob. Um Heilung der Beziehung zu seiner Mutter und daß wir Kontakt zu ihm haben können. Wir leiden sehr unter diesen Umständen, auch er will zu uns kommen.

Jesus, Maria und Josef bittet für unsere Familie. Vielen Dank aber auch für das Gebet um das Gelingen der Hüft-OP von Franz, die trotzt der großen Schwierigkeiten gut ausgegangen ist. Halleluja,Amen.
 
#900 20.01.2015 - 07:53 Uhr Nathalie      
Hallo Br. Hüger,
ich bitte Sie um Ihre Fürbitte für meine kranke Tante (Halinka) in Polen. Sie hatte letzte Woche eine schwere Hirnblutung und ist im Krankenhaus. Der Arzt sagt. es st sehr wahrscheinlich das sie sterben wird. Meine Tante wäre dieses Jahr 70 Jahre geworden.
Vielen Dank im Voraus und ein herziches vergelt´s Gott
 
#899 19.01.2015 - 23:03 Uhr Pastor Michael Winkler      
Guten Tag,

zwei Gebetsanliegen habe ich : Ich möchte Sie(Euch) bitten, für mich um Befreiung von meiner Sucht der Masturbation und meinen Ängsten, Sorgen und Nöten bei unserm Herrn vertraulich zu bitten.

Und die zweite Bitte: Ich möchte unsern Herrn bitten, dass Er mich als älteren Pastor hauptamtlich in eine betehende Gemeinde sendet, sehr gern in die Ev.-Luth. St. Johanneskapellengemeinde (als ehemaliger Lutheraner) oder als Lokalpastor in die Ev.-methodistische Erlöserkirchengemeinde (habe dort bereitsvor 13 jahren schon einmal mit großer Freude und Dankbarkeit gedient und musste diese Gemeinde nach zwei Jahren wieder verlassen. Jetzt aber suchen sie dort einen neuen Pastor. (beide Gemeinden in Hamburg).

Ich bedanke mich schon jetzt für Euer Gebet für mich. (59 Jahre, verh. 35 J., 3 erwachsene Kinder, zwei Enkel, derzeit Pastor der Reformierten Episkopalkirche in Hamburg

Freundliche Grüße
Michael W.
 
#898 19.01.2015 - 21:44 Uhr miasch      
Ich bitte für Daniel, einen jungen Familienvater, der aufgrund eines Kopftumors bereits unter Lähmungserscheinungen leidet. Die Ärzte sind am Ende ihrer Weisheit, die Chemotherapie zeigte keine Wirkung. Sehr schwierig ist auch die Situation mit dem älteren Kind, die Mutter ist voll überlastet. Danke für's Gebet!
 
#897 19.01.2015 - 21:42 Uhr MH      
Bitte ums Gebet für eine sehrschwer krebskranke Frau Gabriele
 
#896 19.01.2015 - 19:37 Uhr Maria Stadler      
Nachdem gestern mein 94-jähriger , tiefreligiöser Vater und treuer K-tv Zuseher im Keller bei bester Gesundheit schwer gestürzt ist und sich dabei eine 20cm lange Schnittwunde auf dem Kopf und einen Halswirbelbruch zugezogen hat, bitte ich um Ihr Gebet zu unserem Heiland und unserer Muttergottes, um baldige Genesung und wenn es Gottes Wille ist um Heilung
Vergeltt`s Gott
 
#895 19.01.2015 - 17:50 Uhr Andreas      
Ich bitte um eine gute, liebe, katholische Ehefrau. Vergelt's Gott!
 
#894 18.01.2015 - 20:42 Uhr S.      
- um die Aufnahme von Kindern mit Behinderungen im Sommer in unseren Kindergarten, davon hängen die Arbeitsplätze von meiner Kollegin und mir ab
 
#893 18.01.2015 - 16:34 Uhr Maria      
Ich bitte um die Bekehrung für mich und meine Familie. Ich bitte um die Erfüllung mit dem Heiligen Geist. Vergelts Gott
 
#892 18.01.2015 - 16:25 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebet für meine Schwägerin, dass sie Heilung, Befreiung und Bekehrung erlebt und ihre Ehe gerettet wird. Mögen die Kinder keinen Schaden nehmen und mein Bruder Kraft erhalten und sich bekehren.
Ich bitte auch um Bekehrung und Befreiung meiner ganzen Familie.
Vielen Dank und Gottes Segen!
 
#891 15.01.2015 - 19:04 Uhr Sonja      
Ich bitte um Hilfe in familiären Angelegenheiten.
Vergelt's Gott für' Gebet
 
#890 14.01.2015 - 17:12 Uhr MPH      
Bitte um Gebet,dass mein mann mir treu ist und die Ehe lebt wie sie der liebe gott erschaffen hat,dass er buße tut und sich bekehrt,dass er mich liebt und ich ihn liebe,bitte leiber Vater im Himmel hilf uns.Vielen dank für das Gebet. Amen
 
#889 14.01.2015 - 17:09 Uhr MPH      
Bitte um Gebet,dass mein mann mir treu ist und die Ehe lebt wie sie der liebe gott erschaffen hat,dass er buße tut und sich bekehrt,dass er mich liebt und ich ihn liebe,bitte liber Vater im himmel hilf uns.Vielen dank für das Gebet.
 
#888 14.01.2015 - 17:06 Uhr MPH      
Bitte um Gebet,dass mein mann mir treu ist und die Ehe lebt wie sie der liebe gott erschaffen hat,dass er buße tut und sich bekehrt,dass er mich liebt und ich ihn liebe,bitte liber Vater im himmel hilf uns.Vielen dank für das Gebet.
 
#887 14.01.2015 - 16:37 Uhr HM      
Bitte für meine Tochter, daß sie einen guten kath. Ehemann findet Danke
 
#886 14.01.2015 - 08:40 Uhr anonym      
Danke für das Gebet. Meine Tochter bekommt eine Fixanstellung.

Herr segne sie und ihre Vorgesetzten und Mitarbeiter und alle Kunden. Ummantle alle mit dem kostbaren Blut.

Jesus hilf ihr eine Familie zu gründen und erneuere ihre Liebe zu den Hl. Sakramenten.

Lob und Preis sei dem Herrn in alle Ewigkeit.
 
#885 13.01.2015 - 20:41 Uhr Mary      
Bitte beten Sie für mich, um die richtigen Entscheidungen zu treffen bzw.um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu für mich und meine Familie und unseren Besitz.
 
#884 13.01.2015 - 19:16 Uhr Angelika      
Ich bitte um das Gebet für meine Arbeitskollegin, die sehr schwer depressiv ist, schon seit 3 Jahren. Sie ist so arm, mit ihr die ganze Familie. Ich möchte sie einem guten Priester anvertrauen, aber sie will nicht, sie glaubt nicht, dass ihr Gott - Jesus helfen kann.
Danke
 
#883 13.01.2015 - 16:00 Uhr Hiob      
Ich bitte um den Segen Gottes für zwei wichtige Gespräche, heute, am 13.1 und am 16.1. und um Befreiung unserer Großfamilie von dämonischen Einflüssen.
 
#882 13.01.2015 - 12:05 Uhr anonym      
Ich bitte für meine Enkelkinder, ihre Eltern und Großeltern, dass der Herr sie mit seiner Gnade und Barmherzigkeit abhole wo sie jetzt sind. Er möge Ihnen den heiligen Geist schenken dass er sie erleuchte, Ihnen Freude am Gottesdienst schenke und sie wieder zur hl. Beichte und zu den Sakramenten führe.
Ich bitte dass keine Seele aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis verlorengehe.
Jesus sorge Du! Mutter Maria ich gebe sie dir hin, sorge du!
Hl. Geist ich übergebe sie Dir, sorge Du!
Vergelts Gott für das Mitbeten
 
#881 13.01.2015 - 10:58 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für ein 5 Monate
altes Baby das mit Verdacht auf Hirnhautentzündung in die Klinik eingeliefert wurde. Möge Gott dieses Baby, ihre Eltern und Großeltern beschützen, heilen und segnen. Ich bitte auch für die Ärzte der Klinik dass sie die richtigen Untersuchungen und Behandlungen einleiten.
Hl. Geist erleuchte, leite und tröste alle Beteiligten.
Vergelts Gott für alle die mitbeten.
Jesus ich vertraue auf dich!
 
#880 12.01.2015 - 21:13 Uhr ferfab      
Bitte könnten sie für mich beten, dass ich es endlich schaffe, abzunehmen. Ich kann mich schlecht bewegen und hab schmerzen. Meine ganze gesundheit ist in Leidenschaft gezogen. Hab mich all die jahre gehen lassen, da ich in einer unglücklichen Beziehung lebe, in der ich belogen und betrogen werde. Und das kränkt mich unwahrscheinlich. Deswegen bekomme ich auch sehr schmerzhafte entzündungen. Ich möcht wieder auf mich schauen und abnehemen, aber alleine schaffe ich es nicht. Vielleicht erhört der liebe gott mich, wenn sie auch mitbeten. Bei meinen sohn hat es auf jeden fall geholfen. Ich glaube soooo an gott. Bitte beten sie für mein anliegen. Ich danke ihnen von ganzem herzen. Sie unterstützen mich dadurch sehr, denn ich weiss, gott hilft mir dann. Vielen vielen dank für ihre müh und zeit. Ich bin ihnene sehr dankbar.
Ferfab
 
#879 11.01.2015 - 08:59 Uhr sx      
Leider ist der hund von meiner schwester gestern gestorben. Ich danke ihnen trotzdem fürs beten. Wahrschrinlich ist es besser so. Bitte beten sie noch, dass die familie die trauer schnell überwindet. Ich danke ihnen.
 
#878 10.01.2015 - 21:47 Uhr Gabriele Wurm      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter Margret und ihre Söhne Benjamin und Raphael. Sie sind alle sehr krank und durch die Krankheit und die Sorgen hat meine Tochter beinahe keine Milch mehr und der kleine Benjamin will kein Fläschchen nehmen. Vergelt's Gott für Euer Gebet. E
 
#877 09.01.2015 - 20:57 Uhr sx      
Bitte könnten sie beten, dass der hund meiner schwester wieder gesund wird. Die ganze familie kränkt sich so. Ich danke ihnen fürs gebet.
 
#876 09.01.2015 - 08:42 Uhr SH      
Ich wünsche allen ein frohes und gnadenreiches, gesegnetes Jahr 2015!
Möge es ein Jahr der göttlichen Liebe, des Friedens, der sichtbaren Freude
und der Einheit werden. DANKE GROSSER GOTT ! WIR PREISEN DICH!

Ich bitte um den stärkenden und heilenden Segen Gottes für unseren
Sohn für seine Bachelorarbeit. Alle Engel und Heiligen bitte steht ihm
zur Seite. Besonders hl. Josef bitte hilf - ich danke dir schon jetzt dafür.
Unbefleckte Mutter Gottes nimm alle Menschen unter deinen Schutz und
Segen.
Besonders bitten und danken wir für alle Priesterherzen und mögen es
immer mehr Segenspriester werden.
Vergelts Gott für den Segenskreis für alles im Jahr 2014. AMEN HALLELUJA
 
#875 07.01.2015 - 21:00 Uhr sx      
Ich bitte um ein dringliches gebet für den hund meiner schwester. Bitte beten sie, dass er sich erfängt. Dir ganze familie kränkt sich so. Ich danke ihnen von ganzem herzen.
 
#874 05.01.2015 - 21:45 Uhr ferfab      
Bitte könnten sie für mich beten, dass ich es endlich schaffe, abzunehmen. Ich kann mich schlecht bewegen und hab schmerzen. Meine ganze gesundheit ist in Leidenschaft gezogen. Hab mich all die jahre gehen lassen, da ich in einer unglücklichen Beziehung lebe, in der ich belogen und betrogen werde. Und das kränkt mich unwahrscheinlich. Deswegen bekomme ich auch sehr schmerzhafte entzündungen. Ich möcht wieder auf mich schauen und abnehemen, aber alleine schaffe ich es nicht. Vielleicht erhört der liebe gott mich, wenn sie auch mitbeten. Bei meinen sohn hat es auf jeden fall geholfen. Ich glaube soooo an gott. Bitte beten sie für mein anliegen. Ich danke ihnen von ganzem herzen. Sie unterstützen mich dadurch sehr, denn ich weiss, gott hilft mir dann. Vielen vielen dank für ihre müh und zeit. Ich bin ihnene sehr dankbar.
Ferfab
 
#873 05.01.2015 - 13:00 Uhr Romana      
Lieber Bruder Gabriel!
ich bitte um Ihr Gebet,dass ich von meiner chronischen Nasennebenhöhlenentzündung durch Jesus,wenn es Jesus sein heiligster Wille ist,befreit werde.
Leider komme nicht die Erkenntnis,was ich noch tun kann dafür,ich betet zum heiligen Geist um Offenbarung von Sünden,um Vergebung,es kamen mir sehr viele Gedanken,ich bat um Heilungsgebet,Befreiungsgebet.
Ich bitte Jesus um Vergebung für mein früheres schlecht gelebtes Leben,ich danke Jesus für alles was ich in meinem Leben bekommen habe.Leider weis ich nicht mehr weiter,ausser dass ich um das Gebet bitten soll.Vielleicht hat es auch mit meinen Vorfahren zu tun?
herzliches vergelts Gott!!!
 
#872 04.01.2015 - 21:00 Uhr ferfab      
Bitte könnten sie für mich beten, dass ich es endlich schaffe, abzunehmen. Ich kann mich schlecht bewegen und hab schmerzen. Meine ganze gesundheit ist in Leidenschaft gezogen. Hab mich all die jahre gehen lassen, da ich in einer unglücklichen Beziehung lebe, in der ich belogen und betrogen werde. Und das kränkt mich unwahrscheinlich. Deswegen bekomme ich auch sehr schmerzhafte entzündungen. Ich möcht wieder auf mich schauen und abnehemen, aber alleine schaffe ich es nicht. Vielleicht erhört der liebe gott mich, wenn sie auch mitbeten. Bei meinen sohn hat es auf jeden fall geholfen. Ich glaube soooo an gott. Bitte beten sie für mein anliegen. Ich danke ihnen von ganzem herzen. Sie unterstützen mich dadurch sehr, denn ich weiss, gott hilft mir dann. Vielen vielen dank für ihre müh und zeit. Ich bin ihnene sehr dankbar.
Ferfab
 
#871 04.01.2015 - 06:17 Uhr Andreas G.      
Je mehr ich versuche mich meinem katholischen Glauben zu nähern, desto mehr Zweifel kommen mir.

Das Böse hat mich umschlungen. Nicht mal ein "Vaterunser" kann ich befreit sprechen. Ich möchte wieder frei aufatmen, frei von Ängsten Schuldgefühlen und Hass auf mich selbst, sein.

Jesus, bitte helfe mir!!!
 
#870 03.01.2015 - 20:26 Uhr anonym      
Jesus, ich danke dir für deinen Schutz und deine Führung, die ich jetzt wieder gespürt habe
 
#869 01.01.2015 - 03:13 Uhr S.      
Lieber Jesus,
danke, das Du immer bei uns bist und uns begleitest und beschützt.
Geh' Du auch mit uns im Neuen Jahr.
Bleibe unsere Zuversicht und unsere Freude, unsere Hoffnung und unser Trost.
Sei unser Fels in der Brandung der Zeit und bewahre uns in Deinem Heiligsten Herzen.
Nimm fort von uns, alles, was uns Angst macht, was uns lähmen will den Weg durch's Leben zu beschreiten.
Segne uns und alle Menschen, die guten Willens sind, - die, die wir lieben und die, mit denen wir uns schwer tun, sie aber auch lieben wollen.
Stärke unseren Papst und alle Deine Priester für ein Evangelium einzutreten.
Rette alle, die in Naturkatastrophen, Unglücken und Unfällen, privaten und persönlichen Konflikten gefangen sind und deren Leben bedroht ist oder zu Ende geht.
Segen alle Kinder auf dieser Welt, weil sie die Zukunft Deiner Kirche sind.
Lass uns alle unseren von Dir zugedachten Platz und unsere je eigene individuelle Lebens*ufgabe finden und sie mit Freude Tag für Tag erfüllen.
Herr, segne uns!
 
#868 31.12.2014 - 07:21 Uhr Biene      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter.
Herr, bitte Stärke sie, zeig ihr den Weg wie wir mit dem
Zyklischen Erbrechen umgehen soll. Seit Oktober erbricht
Sie schon dass 4.x . Da es immer 1 Woche dauert, ist sie
Sehr geschwächt. Bitte Herr, Jesus beschütze, segne & heile sie.
Lass sie nicht verzweifeln. Hilf ihr bitte dass es wenigstens
nicht so lange dauert,und sie wenigstens in der Nacht schlafen kann.
Bitte Herr, erhöre mein Gebet. Amen
 
#867 29.12.2014 - 21:19 Uhr Michaela      
Ich bitte um Unterstützung im Gebet für unsere Volksschule. Es herrscht Kriegszustand zwischen Direktorin und Lehrern, mittlerweile auch Eltern gegen Direktorin. Ständig gibt es Lehrerwechsel, die Leidtragenden sind die Kinder. Vergelt's Gott!
 
#866 29.12.2014 - 14:12 Uhr Renate      
Allmächtiger. Ewiger, Barmherziger, Gütiger GOTT bitte segne auf die Fürsprache des JESUS Kindleins und auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS, der Heiligen Familie und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES alle Menschen auf der ganzen Welt und sende Deinen Heiligen Geist in die Herzen aller Menschen und hilf dass die Menschen zu Silvester bewahrt bleiben mögen vor Schaden an Leib und Seele durch unüberlegtes Konsumieren von Genuß- und Suchtmittel wie Alkohol etc. und auch durch verwenden von Feuerwerkskörpern ganz besonders bitte ich für den Andreas und seine Freunde. Lieber GOTT bitte nimm alles von den genannten und von allen Menschen was nicht von DIR ist und fülle ihre Herzen mit DEINER Liebe und DEINEM Frieden auf die genannten Fürsprachen und hilf das ein friedlicher Jahreswechsel auf der Welt, in den Ländern und in den Familien und in den Herzen aller Menschen stattfindet. Segne bitte ganz besonders alle Kranken, Traurigen, Leidenden und Einsamen, Obdachlosen und Hungernden und Notleidenden Menschen auf der ganzen Welt und und alle Verfolgten und Bedrängten Christen auf der ganzen Welt und besonders auch die Veronika und den P. Jozo und schenke Ihnen allen Hilfe und die Fülle DEINER Liebe und DEINER Gnaden auf die genannten Fürsprachen. Amen, HALLELUJA. DANKE DANKE DANKE Danke viele Millionen Male Danke lieber GOTT
 
#865 28.12.2014 - 09:01 Uhr Angelika      
ich bitte euch um Gebete für ein neues Arbeitsfeld...einen Arbeitsvertrag das ich meine ganzen Rechnungen begleichen kann und noch was fürs leben habe...Gottes segen für euch alle und ein gesegnetes weihnachten und gutes neues Jahr 2015
Verget`s Gott und danke für eure Gebete im Jahr 2014
 
#864 27.12.2014 - 23:24 Uhr G.      
Ich bitte Sie für folgendes Anliegen zu beten: die Liebe in meiner Ehe wieder zu beleben und bei meiner Frau und mir das Gefühl von Dankbarkeit für dieses Geschenk zu erwecken. Wir machen gerade eine schwere Zeit durch und es hat viele emotionale Verletzungen gegeben, wir sind beide in unseren Haltungen sehr starr und oft zornig und stur. Mir fällt es schwer im Alltag zu sehen, wo ich von ihr gebraucht werde. Ich bin oft sehr stolz und rechthaberisch und wir finden vom Herzen her nicht mehr einfach zueinander, obwohl wir das möchten. Ich habe Ihre Segensgebete nun häufiger gebetet und suche nach einer Möglichkeit, mich zu ändern - ich hoffe, dass auch meine Frau dies versucht. Ich möchte mich ändern, ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll, es gibt so viele Unzufriedenheiten bei meiner Frau mir gegenüber. Danke!
 
#863 27.12.2014 - 16:48 Uhr Maria      
Lieber Pater Gabriel und alle Mitbrüder, ich bitte um Gebet für meinen 17 jährigen Enkel. Er ist schon seit 1 1/2 Jahren schwer krank, und dabei auch sehr einsam.
Ein ganz großes Anliegen ist mir auch eine Tochter (nicht die Mutter o.gen. Jungen). Sie ist in die Fänge von schlimmen Moslems gekommen, hat sich von ihrem Mann getrennt, lebt nun mit einem 13 Jahre jüngeren Mann zusammen, und auch ihre KInder müßen moslem. leben (entsprech. Kleidung sogar für die 7 jähr. Tochter). Die Enkel dürfen zu uns, gläubige, praktizierende Christen, kaum Kontakt haben, obwohl sie in der gleichen Strasse leben. Liebe Muttergottes, hilf uns, halte Deine schützende Hand über unsere Familien
 
#862 26.12.2014 - 21:02 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte um Ihr Gebet für meinen Bruder Stefan. Er ist von der Kirche ausgetreten. Vor über drei Jahren hatte er ein Burnout und hat seither den Weg zurück in die Arbeitswelt nicht mehr geschafft. Er nimmt keine Hilfe in Anspruch, hat auch Alkohol-Probleme. Möge die Heilige Familie ihn bei der Hand nehmen und auf den rechten Weg führen.
Ich danke Ihnen ganz herzlich und wünsche Ihnen friedvolle Tage und Gottes reichen Segen im neuen Jahr!
 
#861 25.12.2014 - 02:24 Uhr T.G.      
Bitte beten Sie für die Heilung von einer hartnäckigen Erkrankung, die mich seit vielen Monaten arbeitsunfähig macht. Bitte beten Sie für eine Verbesserung meiner Ehe, für mehr Herzenswärme, Frieden und Geschlossenheit in der Familie und dafür, dass wir in der Kindererziehung am gleichen Strang ziehen.
 
#860 24.12.2014 - 15:40 Uhr R.A.      
Ein gnadenreiches gesegnetes Weihnachtsfest wünsche Ich all denen die in meinen Anliegen mitgebetet haben. Schon oft durfte ich erfahren dass meine Bitten erhört wurden.Besonders den Priestern des Segenskreises ein herzliches Vergelts Gott dafür. Möge Gott euch auch im Neuen Jahr die Kraft geben, so segensreich weiter zu wirken und so Gottes Frohbotschaft zu verkünden.
Jesus Kind in der Krippe lass uns immer wieder neu deine Nähe spüren
Werde heute in der Messe auch alle miteinschließen die traurig und einsam sind dass sie den Weihnachtsfrieden spüren dürfen
 
#859 23.12.2014 - 14:37 Uhr Renate      
Allmächtiger. Ewiger, Barmherziger, Gütiger GOTT bitte segne auf die Fürsprache des JESUS Kindleins und auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS, der Heiligen Familie und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES alle Priestern und Ordensleuten auf der ganzen Welt, ganz besonders Fra Jozo Zovko, Fra Elia Cadaldo und Pater James Manjackal und unseren Pater Benedikt und Sr. Maria und Sr. Maria Klara und alle ihre Mitschwestern und schenke ihnen allen Gesundheit, Heilung, sowie Kraft und Stärke für ihre Aufgaben und erhöre alle ihre Anliegen und segne ihre Familien, ihre Mitarbeiter und Helfer ewiglich und schenke allen die Fülle DEINER Liebe und DEINER Gnaden und Gaben. Amen . Danke lieber GOTT, Danke JESUS Kindlein, Danke MUTTERGOTTES, Danke alle Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES. Und ein großes Danke, und Ewiges Vergelts GOTT und GOTTES reichsten Segen auch für Br. Gabriel und seine Mitbrüder und alle Mitarbeiter und Helfer.
 
#858 22.12.2014 - 15:52 Uhr C.G      
Sehr geehrter Bruder Gabriel, liebe Mitglieder im Segenskreis und Alle die mitbeten.
Ich bitte um eurer Gebet für meine Freundinen Ingrid und Magdalena,deren Väter verstorben sind. Mögen Diese ewige Heimat bei Gott finden. Für einen Freund, der Psychopharmaka einnehmen muss, dessen Wesen sich verändert hat und Der im Job von seiner Vorgesetzten gemobbt wird.Jesus sorge Du! Für eine Arbeitskollegin meines Mannes die zu Ihrer Mutter ein sehr schwieriges Verhältinis hat, zu ihrem leiblichen Vater keinen Kontakt mehr hat und unter Traumas in der Kindheit leidet.Hl. Mutter Gottes nimm Dich Ihrer an! Danke Abba das meine Mutter ihren Sturz ohne großen Schaden überstanden hat! Ich bitte um Linderung meiner starken Rückenschmerzen und Befreiung von dämonischen Angriffen
Vergelt´s Gott und allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest
 
#857 22.12.2014 - 14:39 Uhr Margarete      
Lieber Brüder! Ich bitte sie für unsere Familie zu beten.Mein Mann Siegmund hat Epilepsie,unser 15-jährige Sohn Marcel glaubt nicht an Gott,unser Kinder Marcel,Sarah und Laura haben schlechte Noten in der Schule und ich habe seit Jahren Probleme mit dem Darmtraktat.Ich möchte aber auch dem lieben Gott,Jesus,Mutter Gottes und dem hl.Josef für alles danken.Sie haben mich nie im Stich gelassen.Nur ihnen verdanke ich meine Freude und alles was ich habe.Gott segne sie.
 
#856 21.12.2014 - 21:49 Uhr Kurt Reisinger      
Lieber Herrgott,

mir wurde der Job gekündigt und das mit 57 Jahren, bitte hilf mir einen neuen Arbeitsplatz im Aussendienst zu finden, Du weißt ja was zu mir passt. Danke!
 
#855 21.12.2014 - 14:15 Uhr petra manghard      
LIeber Bruder , bitte helfen sie uns beten fuer die Bekehrung und Heilung fuer
unsere Tochter.
 
#854 20.12.2014 - 09:51 Uhr Petra Bodenmüller      
Sehr geehrter Bruder Gabriel,

mein Ehemann seit ca. 10 Jahren freischaffend an einer Klinik tätig. Er musste damals eine hohe Ablösesumme von 10.000€ an seinen Vorgänger bezahlen. Ich hatte damals mein Erbe eingesetzt. Dies war allerdings ein sehr linkes Geschäft und wir vielen beide drauf rein, in der Hoffnung, dass mein Ehemann regelmäßig Arbeit erhält.

Durch böse Intrigen, Verleumdungen, Lügen, Schikanen usw. haben es gewisse Leute geschafft, meinem Ehemann die Arbeit etappenweise wegzunehmen. Vorgestern wurde ihm mitgeteilt, dass er nur noch geringfügige Ausbesserungsarbeiten übernehmen darf. Er kann so seine Selbständigkeit nicht mehr halten. Er hatte schon ein Verlustjahr und findet leider Gottes auch keine andere Arbeit.
Ich habe die Klinik gebettelt, doch gnädig zu sein. Doch das Gegenteil kam heraus.
Wenn doch nur ein kleines Wunder geschehen könnte

Bitte beten Sie für uns

Petra Bodenmüller
 
#853 20.12.2014 - 09:03 Uhr Daniela      
lieber segenskreis.sehr geehrter bruder gabriel-hiermit bitte ich um gebet der heilung
seit jahren lebe ich im konflikt mit meinem mann-
ich kann in nicht verstehen.dass er die stiefmutter bei seinem vater ersetzt.
sie ist seit vier jahren versorben .
die ehe und die eigene familie wird vernachlässigt.
ich bin seither immer mit geschwüren im körper behaftet.eierstockzyste und beschwerden im bauchraum,die man nicht alle erkennt.
 
#852 19.12.2014 - 21:31 Uhr Anonym      
Ich bitte um ein segensgebet für meine Tochter.
Herr, ihr ist schon wieder schlecht,
Ich bitte dich von ganzem Herzen ;
Beschütze, segne und heile sie von ihrem
Zyklischen Erbrechen. Hilf ihr, dass sie nicht
nochmal Erbrechen muss. Sie hatte ihre Attacke
erst vor ner Woche. Ich bitte dich von ganzem
Herzen , hilf ihr gesund zu werden. Dass sie stark wird.
Hilf uns allen den richtigen Weg zu finden.
Bitte erhöre mich. Amen
 
#851 19.12.2014 - 18:59 Uhr P      
Liebes Gebetsteam

bitte betet für unsere EHE,sie ist zerrüttet und es kommt immer zu heftigen Streits.bitte betet dass mein mann sich mir gegenüber öffnet und dass er Treu ist und dass er zum Glauben findet.danke AMEN
 
#850 19.12.2014 - 15:25 Uhr Christiane      
Ich bitte um Ihr Gebet für meinen Bruder Harald (42 Jahre) der heute stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde, dass es ihm bald wieder gesundheitlich besser geht und er wieder ganz gesund wird.
 
#849 18.12.2014 - 07:30 Uhr dringende Bitte um Fürsprache      
Ich bitte um Befreiung aus aller Not und Bedtängnis für meine Tochter. Dass das Böse von ihr und aus ihrem Umfeld weichen möge weichen möge.
ich bitte um Heilung ihrer Schmerzen.Ich bitte um eine baldige gute Ausbildungsstelle für mein Kind. Ich für gute, rechtschaffene Menschen in ihrem Umfeld.
 
#848 17.12.2014 - 21:58 Uhr R.A.      
Heute möchte ich danken dass meine Darmuntersuchung gut ausgegangen ist . Ein herzliches Vergelts Gott für den Segen.

Ich bitte um das Gebet für meinen Sohn der heute mit Herzrythmusstörungen von der Arbeit weg zum Arzt musste.Möge ihm Heilung an Leib und Seele geschenkt werden und die Erkenntnis dass er sich wieder an den Heiland wenden soll. Möge diese Krankheit ihm und seiner jungen Familie zum Heile und zum Segen werden.
Hl. Geist erleuchte,heile, leite und führe ihn
Mutter Gottes ich empfehle ihn deiner Fürbitte.
Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch.
 
#847 17.12.2014 - 12:57 Uhr Bischof Alfred      
Ich bitte Sie nun für uns zu Beten.


Wir machen zur Zeit was schlimmes durch. Um das ganze zu verstehen muss ich jedoch etwas ausholen. Bitte es ist sehr ernst und lesen Sie unser Anliegen. Danke.

Wir sind eine Patchwork Familie. Hier im Burgenland lebt meine Frau mit ihren drei Kindern (meine Stiefkinder) und ich im selben Haus. Meine drei Kinder leben in Vorarlberg und sind schon älter.
Vor einigen Wochen hatte ich mit der ältesten Stieftochter einen Streit da Sie sich um 22 Uhr noch eine Pizza bestellt hatte obwohl die anderen beiden Mädels ins Bett mussten da diese ja am nächsten Tag Schule hatte. Es wäre ja nicht so schlimm gewesen hätte Sie nicht überall zu dieser Zeit Schulden gehabt. (Sie geht in die Lehre) Hätte Sie mit uns richtig gegessen, dann hätte Sie keinen Hunger gehabt. Auf jeden Fall haben wir uns Schimpfwörter an den Kopf geschmissen bis Sie mich Ars…. nannte.

Am nächsten Tag sagte die Stieftochter zu meiner Frau, dass Sie in Fürstenfeld die Dame von der Jugendwohlfahrt getroffen habe und diese kommt nun vorbei um zu Reden. Denn über diese Situation muss geredet werden. Ich habe da gesagt, dass ich mich nicht an den Tisch dazu setze da ich zuerst möchte, dass sich die Stieftochter bei mir Entschuldigt. Natürlich hat sie die Dame auch nicht getroffen, sondern angerufen!
Meine Frau wollte eigentlich auch nicht dazu sitzen. Auf jeden Fall wurden Sachen auf den Tisch gebracht wo einfach nicht stimmen. Es gebe bei uns ja nie was zu Essen und wenn, dann nur Brot und Pizza. Meine Frau sei nur auf das Lehrgeld der Tochter scharf usw.. Als meine Frau sagte, dass die Tochter hier nur Lüge, hieß es nur von der Dame von der Jugendwohlfahrt, dass, wenn die Kids Lügen, die Eltern schuld sind. Also das ist eine Frechheit. Zur selben Zeit etwa hatte meine Frau einen Anruf vom Gymnasium, dass Sie mal wegen der mittleren Tochter Sabina vorbei kommen soll.
Was daraus gekommen ist , ist auch einfach schlimm. Die Sabina habe sich der Klassenvorständin und der Schulpsychologin anvertraut und gesagt, sie habe zu Hause keine Zeit zum Lernen. Es gibt nur Pizza und Brot zum Essen usw.! Sie hat immer so viel Arbeiten zu erledigen.
Um gleich vorweg zu nehmen, die Tochter Sabina muss zu Hause ihr Zimmer aufräumen, das Katzenklo für ihren Kater machen, Von Frühling bis Herbst 1x am Tag Löwenzahn sammeln für die Hasen und die Hühnerluke am Abend zumachen. Also für die Luke braucht sei keine 5 Minuten. Auch für das Katzenklo nicht und im Sommer holt Sie Gras für die Hasen. Da braucht man vielleicht 15 Minuten dazu.

Meine Frau hatte dann die Tochter drauf angesprochen und sie hat das abgestritten , dass sie das nie gesagt habe. Also Lüge nun die Lehrerin. Was nun passierte, die Schule hat auch die Jugendwohlfahrt angerufen. So stehen wir da als Mutter und Stiefvater die ihre Kids was Gott wie behandeln. Was einfach nicht stimmt.

Bei der Elena haben wir uns immer Gefragt was ist nur passiert, denn wir hatten schon oft Streit und nie gab es so ein Theater. Und das Beste ist nun, Elena möchte mit aller Gewalt ausziehen. Die Jugendwohlfahrt hat uns nun 2 Damen vom SOS Kinderdorf zur Seite gestellt die mit den Kids alleine und auch mit uns selber Reden. Es wird halt Geredet aber leider geschieht nichts.

Aber,…. doch es ist was passiert.

Zuerst waren wir der Meinung, dass es besser ist, die Elena zieht wirklich aus. Sie ist 16 ½ Jahre und vielleicht sieht sie, dass es alleine nicht so einfach ist, wie Sie das meint. Aber wir gingen davon aus, dass Sie in eine WG kommt. Als es nun hieß , dass das SOS Kinderdorf eine Wohnung anmietet und die Elena dann einfach täglich betreut wird, musste auch meine Frau schlucken. Letzte Woche sind wir nochmals ohne die Dame des Jugendamtes zusammen gesessen. Meine Frau, die zwei Damen vom SOS Kinderdorf und ich. Sie erzählten dann das mit der angemieteten Wohnung. Meine Frau sagte auch, dass Sie eigentlich nicht möchte , dass Sie alleine in eine Wohnung kommt. Ich bin zwar nur der Stiefvater aber habe auch gesagt, nein. Das kommt nicht in Frage. Hier ist einfach die Gefahr zu groß, daß sie sozial vereinsamt und sie ist zwar 16 ½, aber im Kopf eigentlich erst , sagen wir mal 12. Sie ist viel zu naiv und blauäugig, um schon alleine zu wohnen. Auch mit täglicher Betreuung

Warum will die Elena eigentlich mit allen Mitteln ausziehen haben wir uns auch wieder gefragt. Die Oma kam auch zu diesem Gespräch dazu und sie deutete an, was wir schon immer im Hinterkopf gedacht hatten. Es sei hier ein Mann im Spiel. Nun ist alles klar. Sie will eine eigene Wohnung damit Sie es mit Männern oder mit diesem Mann einfacher hat. Und leider ist Elena immer schon so eine gewesen, die konnte die Leute manipulieren. Sie kann die Menschen um den Finger wickeln und wenn Sie was vor hat , dann verfolgt sie das ohne Rücksicht auf Verluste. Wir gehen auch davon aus, dass Sie hier auch die Sabina mit angestiftet hat, die sehr leichtgläubig ist und sich darum zur gleichen Zeit an die Schule gewendet hat. Für Elena gelten keine Regeln und hat sich, leider muss ich das sagen, noch nie an Regeln gehalten.

Nun war am Montag das Gespräch auf der Jugendwohlfahrt und meine Frau ging dahin in der Meinung, dass die Dame von der Jugendwohlfahrt Elena erklärt, dass es nicht so einfach gehe mit dem Ausziehen mit einer Wohnung und das dies die BH nicht einfach bezahle. Statt dessen hat die Dame vom Jugendwohlamt gemeint, es wäre für Elena besser es gebe eine Räumliche Trennung und hat dann auch zu meiner Frau gesagt, wenn Sie nicht das OK gibt dann könne Sie das auch ohne ihr Einverständnis durchführen lassen. Also, man hole Elena einfach aus der Familie raus, gegen den Willen der Mutter
Also hier wurde meiner Frau gedroht. Das ist eine Erpressung. entweder man sagt ja oder man macht es ohne das Einverständnis der Eltern.

Haben in unserem Staat die Eltern wirklich nichts mehr bei den Kinder zu sagen? Die Kinder wurden nie geschlagen. Sie haben sogar das halbe Haus zur Verfügung mit eigenem sanitären Bereich und sie müssen halt ihren Bereich in Ordnung halten. Aber Elena meint, weil Sie arbeitet muss Sie überhaupt nichts mehr machen. Wir haben auch nie was gesagt. Erst nachdem wir ihr gesagt haben, dass es unfair ist, wenn die beiden anderen Mädels alleine das WC machen müssen und wir gesagt haben, jeden Monat ist ein Mädel für die Reinigung zuständig. Alle benützen ja die Räume und so ist jedes der Mädels mal zuständig. Auch muß uns die Älteste € 100,- im Monat abgeben, und auch da wehrt sie sich vehement dagegen

Wir sind sehr Enttäuscht von der Jugendwohlfahrt. Diese hat wohl wirklich nur noch das Ziel, Familien zu zerstören und auseinander zu reißen. Es ist ja das einfachste, dass man dann einfach das Kind raus nimmt. Jetzt ist es Elena und in einem Jahr eventuell dann Sabina usw….
Das Problem ist einfach, die Kids wollen nichts machen. Ihnen ist alles gleich was man sagt. Sie halten sich an nichts und meinen auch noch, wir dürfen mit ihnen gar nicht schimpfen bzw. sie müssen sich ja nichts mehr von uns gefallen lassen und rebellieren, weil Sie ja diesbezüglich von den Psychologinnen aufgewiegelt werden.


Was ist das für ein Zustand in unserer Gesellschaft? Und wenn wir mit den Damen des SOS Kinderdorfes reden dann sagen diese, sie glauben es uns, aber sie können für uns die Kids nicht erziehen und dürfen sich auch nicht drein mischen. Was soll dann das Gespräch? Und wie soll man dann seine Kinder erziehen, wenn sie von überall dann im Prinzip hören, ihr müsst euch nichts gefallen lassen, ihr habt Rechte, etc. Die Kinderrechte sind ja schön und gut, aber hier wird es überall stark übertrieben. Man sieht ja, wie es in unserer Gesellschaft zugeht. Und wer hat dann immer Schuld? Die „bösen, bösen“ Eltern.

Da es hier im Südburgenland noch keine WG gibt für Elena, ist unser Wunsch, dass Sie zu Hause bleibt und es soll daran gearbeitet werden, dass Sie sich in die Familie auch einbringt. Sie muss halt auch ihre Sachen erledigen. Ihre Pflichten wie ihr Zimmer aufräumen und die erwähnten Räume alle drei Monate machen. In der eigenen Wohnung muss sie ja auch für die ganze Wohnung schauen dass diese in Ordnung ist. Sie geht am Morgen in der Früh und kommt oft erst so gegen Mitternacht nach Hause wenn wir sowieso schlafen. Also es gibt eigentlich gar keine oder nur wenige Reibungspunkte. Das Problem ist nur, dass Sie oft die Türen nicht zu machen, im Zimmer essen und alles stehen lassen und sogar in den Kästen etc. verstecken, bis die Teller etc. schimmeln. Und dann wenn wir was sagen, dann sind wir wieder die Blöden.

Was aber gestern geschah, das ist wirklich das schlimmste was einer Familie passieren kann. Wegen der Sabina hatte die Dame von der Jugendwohlfahrt gemeint es wäre gut, wenn man ein Psychologisches Gutachten machen würde. Da wir natürlich nur das Beste für die Kinder wollen haben wir auch zugestimmt. Gestern war nun die Besprechung. Meiner Frau wurde angeraten Sie soll mich verlassen und in eine sozusagen Sichere Einrichtung für Mutter und Kind gehen ansonsten würden ihr die Kinder genommen. Also Sie wurde Erpresst. Sie ist dann aufgestanden und sagte, dass Sie das nicht machen würde den Sie habe keinen gewalttätigen Mann noch schlage ich die Kinder oder sonst was.
Und ging. Sie fuhr dann nach Hause und erzählte mir alles. In der Zwischenzeit fuhr die Frau Rindler der Jungendwohlfahrt in Jennersdorf in die Schule der mittleren und der kleinsten Tochter und holte die aus der Schule ohne das es meine Frau wusste.

Die Freundin des Vaters von der kleinsten rief bei der Jugendwohlfahrt an den sie sagten die Denise soll nicht zu fremden Menschen kommen sondern dann soll Sie vorübergehend zu dem Vater gehen bis es geklärt ist. Da hat man ihr gesagt, man sei schon unterwegs und hole die Kinder in der Schule. Meine Frau und ich fuhren sofort in die Schule. Unter der Fahrt rief ich bei einem Anwalt an der sagte, dass die Jugendwohlfahrt nur mit einem Gerichtsbeschluss das machen kann und wir sollen zum Gericht fahren und einen Antrag stellen dass die Familie nicht auseinander gerissen wird.
Als wir in der Schule ankamen waren die Kinder schon weg. So fuhren wir dann zum Gericht. Um 10 Minuten vor 12 hat der Richter dann das Protokoll aufgenommen und wir haben den Antrag gestellt gehabt. Nun können wir nichts mehr machen außer Beten.

Die älteste ist in der Lehre. Dieser wurde gesagt, sie dürfe nicht mehr nach Hause. Sie ist 16 ½ Jahre alt und meinte dass sie trotzdem nach Hause geht aber das durfte sie auch nicht. Heute Morgen kam dann die Elena mit dem Mann der Jugendeinrichtung in Fürstenfeld wo die Elena untergebracht ist. Dieser Mann sagte nur, was hier abgegangen sei ist nicht rechtens. Den was er mitbekommen habe haben wir eh alles getan um die Situation zu klären und zu verbessern. Auch er habe Streit mit seinen Kinder und das sei kein Grund die Kinder aus der Familie zu Entreißen. Er meinte auch dass die Dame der Jugendwohlfahrt hier nicht rechtens gehandelt hat und das habe er ihr auch gesagt und er ist der Meinung dass das Gericht die Kinder uns schnell wieder geben müssten. Das hat uns Hoffnung gegeben.

Derzeit kontaktieren wir alle die wir kennen und bitten Sie für uns zu Beten. Deshalb bitte ich auch Sie für uns zu beten.

Danke und ich hoffe auf eine baldige Antwort. Danke.


Mit freundlichen Grüßen und Gottes Segen

Alfred Bischof
 
#846 16.12.2014 - 09:12 Uhr G.      
Ich möchte einfach Danke sagen, für so vieles. Unserem himmlischen Vater, dem lieben Gott, der Hl. Jungfrau Marie den liebevollen Menschen, denen man auch noch täglich begegnet. Die einander helfen füreinander da sind.

Danke für Gebet und Segen, diese Seite, auch der Aufklärung, der Zeugnisse. Es ist ergreifend und traurig manches zu lesen.
Und man merkt wie man in manchem drin war ohne zu wissen, leider, weil zuvieles alltäglich geworden ist.

Danke für die Gottesdienste auf KTV, und die Gebete während der Hl. Messe. Sowie das Tagesthema auf KTV. Durch KTV kam ich auf diese Seite.

Wünsche allen Mitgliedern des Segenskreises, sowie den hier lesenden noch eine segensreiche Advents- und Weihnachtszeit. Eine gesegnete Weihnacht und ein gutes neues Jahr. Gute Gesundheit und daß alle
unsere Gebete erhört werden.

Segensreiche Grüße
 
#845 15.12.2014 - 15:08 Uhr Daniela      
lieber gott-mein körper bzw die verdauungsorgane reagieren allergisch auf essen- gib die einsicht und kraft ,mich richtig zu ernähren-ich leide im moment sehr -maria-josef und jesus höre meine bitte-amen
 
#844 13.12.2014 - 10:31 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für einen jungen Kaplan der grosse Probleme in einer Pfarrei hatte und deshalb gegangen ist. Nun bringt sein Vater durch
Zettel die er verteilt in der ganzen Pfarrgemeinde ganz unschöne Dinge unter die Leute. Möge der hl. Geist wieder Frieden und Ruhe in diese Pfarrei bringen. Nur er weiss und kennt die Wahrheit die ans Licht gebracht werden soll.Ich bitte auch für den Kaplan um Kraft und Stärke dass er die Freude am Priestersein nicht verliert und eine Pfarrei bekommt in der er segensreich wirken kann.
Hl. Geist komm und sorge du für Wahrheit und Frieden
Jesus ich vertraue auf dich!!
 
#843 13.12.2014 - 10:21 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für eine Familie,dass Gott eingreift und alles zum Guten wendet.Die Frau ist seit Jhren an MS erkrankt und hat zwei Mädchen. Der Familienvater geht jeden Tag ins Wirtshaus und wenn er heimkommt ist Streit. Er verlangt nun von seiner Frau dass sie noch vor Weihnachten ausziehen soll. Die Not ist gross eine passende Wohnung und den inneren Frieden wieder zu finden. Jesus ich übergebe diese Familie dir, sorge du für sie und lass sie deine Hilfe erfahren.
Mutter Gottes sei du die sorgende und liebevolle Mutter für die junge an MS erkrankte Frau da ihre leibliche Mutter schon länger verstorben ist.
Hl. Geist erleuchte du ihren Mann und schenke ihm die Gnade der Einsicht und der Wandlung.
Ein herzliches Vergelts Gott für alle die mitbeten.
 
#842 11.12.2014 - 15:27 Uhr E.      
Liebe Gottesmutter, bin körperlich u. psychisch wieder angeschlagen.
Bitte gib mir u. all jenen, den es so geht Linderung, Zuversicht u. Kraft.
Lass mich u. meine Familie in Frohsinn auf Weihnachten zugehen.
Lass allen spüren, worum es bei diesem Fest geht.
Vergelt´s Gott fürs Gebet.
 
#841 10.12.2014 - 19:30 Uhr M.P.H      
Ich bitte den lieben gott,dass wir die Ehe so leben wie sie der liebe Gott erschaffen hat,ein Mann und eine FRAU und dass er mir treu ist,dass wir uns vergeben können.Bitte betet für uns dass er sich im Herzen bekehrt zum lieben Gott.Bitte den liebe Gott auch dass unsere tochter einen netten Mann findet.danke für das Gebet,ich weis dass es hilft.DANKE
 
#840 07.12.2014 - 17:15 Uhr Maria      
Bitte beten Sie für Josef, der einen schweren Arbeitsunfall gehabt hat und auf der Intensivstation liegt. Hat schwere Verletzungen (Hand etc.) und es sind etliche Operationen notwendig. Danke
 
#839 03.12.2014 - 17:53 Uhr sandy jundt      
Lieber barmherziger Gott, bitte schenk meinem freund viel kraft, besonders damit seine Depression weg geht. Er hat auf nichts Lust hat, will weder arbeiten und ist kaum bemüht was zu machen bzw eine normal Ausbildung zu beginnen, wie wir beide es vorgenommen haben am Anfang zusammen Heilpraktiker zu lernen. Aber leider nun will er es auch nicht. Er denkt nur an sich, obwohl ich eine große Kopf op hinter mir hab. Ich liege selber noch im Krankenhaus und fühle mich noch schwach. Bin dem Jesus dankbar das er mir so sehr geholfen hat und meinen gutartigen Tumor entfernt hat. Ich weiß nur er hat mir geholfen und den Ärzten die ruhige Hand geschenkt, dass alles gut verlaufen ist. Ich wünsche mir nur noch das mein freund, auch mir Kraft schenkt und auch mich sehr viel schont nach der op und ich Viel Ruhe brauch. Ich weiß du kannst ihm helfen, dass seine Depression weg geht und er motivierter ran geht an alles. Danke für alles bin dir sehr dankbar für alles amen
 
#838 02.12.2014 - 18:35 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mein Patenkind, ist getrennt von ihrem Partner, hat jedoch einen kleinen Sohn und leidet unter Depressionen und Persönlichkeitsstörungen. Ihre Oma hatte auch bereits Depressionen, auch in der Verwandtschaft. Leider hat sie sich vor einigen Jahren mit der Esoterik (Kartenlegen, Pendeln, irgendwelche Massagen etc.) eingelassen. Ich bitte um das Gebet um Schutz für Sie und Ihre Familie und um Befreiung. Sie ist bereits auf dem Glaubensweg, aber noch sehr vage.Vielleicht gibt es ein kleines Weihnachtswunder für Sie. Danke.
 
#837 02.12.2014 - 09:21 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel. Ich bitte um Ihr Gebet, damit ich befreit werde von allem, was nicht von Gott kommt und ich nachts endlich wieder schlafen kann. Und dass unser Haus und alles was darin ist, durch das kostbare Blut Jesu geschützt sein möge. Vielen herzlichen Dank für Ihr segensreiches Wirken! Gott segne Sie!
 
#836 01.12.2014 - 13:28 Uhr *******      
Allmächtiger. Ewiger, Barmherziger, gütiger GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS, der Heiligen Familie, des Sel. Charles de Foucauld und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass die Unschuld von Klaus bewiesen wird und er das Gefängnis verlassen kann. Er leidet so sehr, kann Nachts nicht schlafen; bitte bitte JESUS Sohn Davids hab Erbarmen mit Klaus und hilf dass die Familie die ihn angezeigt hat, zu GOTT findet und sie alle die Liebe den Frieden und die Gnaden GOTTES in Fülle erfahren und ihren Fehler erkennen und bekennen und Klaus freigesprochen wird. Danke, Danke, Danke lieber GOTT, Danke JESUS, Danke MUTTERGOTTES, Danke Sel Charles de Foucauld und allen Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES für eure Fürsprache und Hilfe HALLELUJA, HALLELUJA, HALLELUJA
 
#835 01.12.2014 - 13:15 Uhr Renate      
Allmächtiger. Ewiger, Barmherziger, gütiger GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS, der Heiligen Familie, des Sel. Charles de Foucauld und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES, das Günter wieder eine gute Arbeit bekommt und befreit werde von allem was nicht von GOTT ist und er wieder guten Kontakt zu seinem leiblichen Kind haben darf und kann und GOTTES Segen auch für seine geschiedene Frau und für alle seine Geschwister und für seine Freundin Inge und für seine Ziehmama Rosina und alle ihre lebenden und verstorbenen Angehörigen und Vorfahren, dass unser Dreifaltiger liebender GOTT ihnen allen SEINE Barmherzigkeit erweisen möge und SEINE Liebe, Freude Frieden ausgegossen werde in alle ihre Herzen und SEINE Gnaden und Gaben ihnen allen zuteilwerden in Fülle und Heilung geschehe und Frieden in den Familien komme.
 
#834 01.12.2014 - 13:02 Uhr Renate Löffler      
Bitte um ihr Gebet für Maria und ihre 3 Kinder Karin, Kurti und Elfriede, und auch für die Geschwister von Maria und alle ihre lebenden und verstorbenen Angehörigen und Vorfahren, dass unser Dreifaltiger liebender GOTT ihnen allen SEINE Barmherzigkeit erweisen möge und SEINE Liebe, Freude, Frieden in ihre Herzen und in die Herzen ihrer Familien ausgegossen werde und SEINE Gnaden und Gaben ihnen allen zuteilwerden in Fülle und durch GOTTES Gnade Versöhnung und Friede in die Familie kommt.
 
#833 01.12.2014 - 11:50 Uhr Renate Löffler      
Großer Allmächtiger Lebendiger Dreifaltiger Barmherziger GOTT ich bitte auf die Fürsprache meiner so sehr geliebten MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache des Heiligen Josef, des Seligen Charles de Foucauld und aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES für meinen Onkel Hans um Heilung an Körper, Geist und Seele und auch für seine Frau Elisabeth und die Kinder Robert, Hans und Monika und ihre Familien und ganz besonders auch für die Schwiegermutter von Monika die im Krankenhaus ist mit einem Ausschlag und der es psychisch auch sehr schlecht geht. JESUS Sohn Davids hab Erbarmen mit ihnen allen auf die genannten Fürsprachen und fülle alle ihre Herzen mit DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINEN Frieden und schenke ihnen die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und die Fülle DEINER Barmherzigkeit und auch allen ihren verstorbenen Angehörigen u Vorfahren schenke die Fülle DEINER Barmherzigkeit und wasche sie alle ganz rein in DEINEM Kostbaren Blut DANKE HALLELUJA
 
#832 30.11.2014 - 15:20 Uhr milan hudak      
Lieber Heiland Jesus Kristus, bitte rette unser Thomas, er ist sehr,sehr agresiv und wir sind in grosse Gefahr.Heilige Maria ,Hl.Josef, bittet für uns.Danke Jesus.Milan -NÖ.
 
#831 30.11.2014 - 08:12 Uhr sh      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter.
Vor 2wochen hatte sie schon ihr zyklisches Erbrechen.
Jetz fängt sie schon wieder an.
Ich bitte um Geduld für die ganze Familie
und dass wir einen Weg finden mit dem umzugehen.
Ich bitte dich Herr, Jesus heile mein Kind. Amen
 
#830 26.11.2014 - 21:51 Uhr Magdalena      
Bitte Jesus hilf mir im Anliegen Biburg, Du weisst was die Herzen brauchen.... Du weisst was wir brauchen..... wieviel.... Jesus ich vertraue auf Dich... Du bist der Sieger und der König.... unser Erlöser und Herr. Amen
 
#829 26.11.2014 - 20:08 Uhr Verena      
Mein liebes Kind ist fast 5 Jahre alt und schläft immer noch nicht durch.
Die nächtlichen Aufwachzeiten sind für die ganze Familie von großer Beschwerde.
Ich Bitte um ihre Gebet dafür. Vielen dank und Gottes Segen.
 
#828 25.11.2014 - 19:49 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebetshilfe damit meine Tochter eine Fixanstellung bekommt.

Hilf dass sie ihre Zukunft auf Jesus aufbaut und eine Familie gründen kann.

Jesus segne ihre Vorgesetzten und Mitarbeiter und ummantle alle mit deinem kostbaren Blut.

Ehre sei dem Herrn!
 
#827 25.11.2014 - 09:34 Uhr R.A.      
Ich bitte um den priesterlichen Segen und das Gebet dass meine Darmuntersuchung nicht bösartig ist. Möge der Herr mich nach seinem Willen heilen oder mir und meinen Kindern die Kraft geben alles so anzunehmen wie es im Plane Gottes ist.
Jesus ich übergebe mich dir. Sorge du für meine Familie und für mich.
Ich vertraue auf dich, stärke du mein Vertrauen wenn es ins Wanken geraten sollte.
Lob und Preis und Dank sei dem Herrn
 
#826 24.11.2014 - 12:41 Uhr Andrea      
Bitte helfen Sie mir im Gebet! Seit längerem möchte ich mich von meinem Lebensgefährten trennen, doch er nimmt meine Entscheidung nicht an, bzw. nimmt mich nicht ernst. Er versucht mir immer wieder zu erklären, dass es der liebe Gott ist, der diese Beziehung will und ich endlich mein Schicksal annehmen soll. Aber ich fühle mich seelisch nicht gut und kann diese Situation seelisch nicht mehr verkraften. Ich fühle mich so sehr in die Enge getrieben. Auch bitte ich Sie für mich zu beten, dass ich einen guten geistlichen Begleiter finde. Bin schon längerem auf der Suche. Vielen Dank!
 
#825 24.11.2014 - 11:09 Uhr Christine      
Ich bitte um Gebet, dass wir uns nicht mehr wegen Nichtigkeiten streiten, dass wir wieder Verständnis, Nachsicht und Geduld füreinander erlangen. Und dafür, dass unser Sohn, der leider schon ab Februar mit 2,5 Jahren in den Kindergarten muss (ursprünglich war August geplant), die Zeit ohne seelischen Schaden übersteht. Wir sind beide katholisch, aber leider lässt mein Mann sich durch kleinste Ereignisse aus der Bahn werfen und stellt dann so manches im Glauben in Frage, bitte um Gebet, dass er zu einer tiefen und festen Überzeugung kommt, dass die kath. Lehre wahr, unumstößlich und ewig ist.
 
#824 24.11.2014 - 11:05 Uhr Delphin      
Ich wäre sehr froh, wenn ich endlich einen "geistlichen Begleiter" finden würde. Mehrere Versuche sind fehlgeschlagen bzw. ich habe einfach keine Antwort erhalten.
 
#823 21.11.2014 - 16:51 Uhr Peter      
bitte, dass meine Kinder die innere Ruhe und Besonnenheit bewahren, der Himmel uns alle segnet mit Frieden, Gesundheit, Schutz, meine Kinder glückliche, harmonische Familien im Herrn gründen, sie alle gute Examen ablegen, zu guten Berufen gelangen, ich bitte um Bekehrung von Rudy, Raffy, Gaby. Mia, Remm, Arny. libera nos a malo. Danke
 
#822 20.11.2014 - 18:34 Uhr miasch      
Ich bitte dringend um Ihr/Euer Gebet für ein kleines Mädchen, die aufgrund einer genetischen Krankheit, dem Rett-Syndrom voll pflegebedürftig ist. Sie schreit in der Nacht, kann sich aber nicht verständlich machen, weil sie nicht sprechen kann. Im Krankenhaus soll jetzt der Grund gefunden werden. JESUS und MARIA, habt Erbarmen!
Vergelt's Gott!
 
#821 20.11.2014 - 16:31 Uhr B      
Ich bitte ganz fest um das Gebet für einen jungen Priester aus Deutschland, der sich von seinen Rechten und Pflichten als Priester entbinden lassen möchte um eine Frau zu heiraten. Bitte Bruder Gabriel beten Sie für ihn, damit er seiner Berufung zum Priestertum treu bleibt.
Vergelt`s Gott!
 
#820 20.11.2014 - 09:41 Uhr Tochter P.      
Ich bitte dich großer unsterblicher Gott durch Jesus Christus für meine Mutter, Frau Dora P. aus Deutschland um Kraft und eine gute Gesundheit für sie. Hl. Geist, bitte hilf ihr und steh ihr bei.
Danke
Der Wille Gottes geschehe.

Amen
 
#819 20.11.2014 - 02:30 Uhr Lilie      
Jesus ich bitte um deine Hilfe, dass mein Freund eine gute Arbeitsstelle findet, die zu ihm passt und wo er sich wohl fühlt. Hilf mir Freundschaften zu beenden, die nicht gut für mich sind und mich im Glauben nicht weiter bringen. Schenke du uns Menschen, mit denen wir eine wahre Freundschaft aufbauen können. Heile mich aus meinen Essstörungen und lasse deine Gnadenströme über unser Leben und das Leben meiner nahen Angehörigen fließen. JESUS SORGE DU. AMEN.
 
#818 19.11.2014 - 21:12 Uhr Michaela      
Ich bitte um Ihre Gebetsunterstützung für die Betriebsprüfung bei meinem Bruder R.L., die in den nächsten Tagen erfolgt, dass alles gut ausgeht, damit er zukünftig sein Leben auf Gott hin ausrichtet und nicht auf alles Irdische baut und vertraut.
Mein Gebet hab ich ihm versprochen und er ist sichtlich erleichtert.
Dank sei DIR JESUS, DEINER ehrwürdigen Mutter und allen Engeln und Heiligen!
Vergelt's Gott ewiglich!
 
#817 19.11.2014 - 20:56 Uhr Hogi      
Ich bitte um ein Gebet für meine Tochter.
Sie leidet unter "zyklischen Erbrechen "
Wenn Sie erbricht, dann dauert es immer 7 Tage lang. Sie erbricht
Tag &Nacht. Wir können nichts machen,außer warten bis die Woche
um ist. Nur Infusionen helfen ihr, damit sie
Einigermaßen genug Flüssigkeit hat. Ich bitte um Heilung für meine Tochter,
damit sie nächstes Jahr unbefangen ihre Lehre anfangen kann.
Gib uns die Kraft Herr alles durch zu stehen.
 
#816 19.11.2014 - 18:46 Uhr christa stegmaier      
ich habe eine psychose mit einer sozialen phobie. allerdings erhielt ich vor 3 jahren bibelstellen intutiv. und ich denke einiges ist schon eingetroffen. ich hoffe aber dass, jetzt jesaija 54 eintrifft. denn das würde bedeuten dass gott mich wieder aufbaut.(diese bibelstelle erhielt ich u. a.). beten sie bitte damit ich endlich daran glaube, dass gott mit mir geredet hat.weiterhin habe ich probleme mit dem zahnfleisch. auch hierfür bitte ich um gebet. danke.
 
#815 18.11.2014 - 10:14 Uhr anonym      
Ich bitte ums Gebet für die Schwiegereltern und Ihren jüngeren Sohn das sie sich bekehren den sie reden schlecht und machen Verleumdungen aufs schlimmste über unsere Familie gegenüber den Verwandten und Geschwistern reden sie schlecht über uns uns gegenüber recht freundlich bis es aufs böse umschlägt so war es schon oft zu Ihren Enkelkindern tut der Opa als gebe es sie nicht. Der Schwiegervater hat einen großen Hass das schon jahrelang gegenüber den Nachbarn. Und auf diesem Haus liegt auf Generationen böses darauf manche verwandten haben auch Streitigkeiten und lasten den Kindern alles auf. Wir werden in eine Wohnung mit unserer Familie ziehen sonst würde alles auf die Kinder übertragen. Ich bitte darum das sie eine Lebensbeichte ablegen und vor Jesus alles bekennen den sie empfangen Sonntag unwürdig die heilige Kommunion . Das Haus und den Hof übergeben sie den jüngeren Sohn der nie was mithalf, ein Sohn ist auch noch da er hat eine Behinderung er ist schon 40 Jahre alt und kann mit
 
#814 17.11.2014 - 22:34 Uhr Lucia      
Bitte beten Sie für mich um Befreiung meiner starken Schmerzen in beiden
Beinen (Hüftarthrose) u.starke Schmerzen in beiden Knien !
Ich kann fast nicht mehr laufen u. muss mir jeden Schritt überlegen ob ich ihn
gehen soll, weil es so stark schmerzt .Ich bin 55 Jahre alt u.stehe noch täglich im Beruf 8 Std. auf den Beinen !
Wenn der Herr mich fragen würde, wie den Blinden (heutiges Evangelium) würde ich sagen mein größter Wunsch wäre wieder schmerzfrei gehen zu können!!

Herzlichen Dank für Ihr Gebet
 
#813 17.11.2014 - 19:35 Uhr M      
Ich bitte um ein Gebet für meine Söhne, dass sie zum kathol. Glauben zurückfinden und diesen praktizieren. Ich bitte auch um ein Gebet für mich und meine Familie um Gesundheit von Seele, Geist und Körper.

Danke
 
#812 15.11.2014 - 23:11 Uhr Petra      
Ich bringe euch mein Anliegen.

Meinem Mann wurde die Arbeitsstelle gekündigt. Bis jetzt gab es noch keine neue Arbeitsstelle oder Lösung. Er steht nicht im Glauben und ich bete alleine dafür. Ich weiss, dass Jesus den Job für ihn irgendwo bereithält. Ich bitte, das wir als Familie am selben Ort wohnen bleiben können, und das es finanziell genügt für unsere Familie (3 Kinder) in der Zeit ohne Arbeitsstelle. Es hilft mir sehr zu wissen, dass es leutegibt, welche für uns beten. Danke.
 
#811 15.11.2014 - 19:47 Uhr Franz und Herta Grünbichler      
Bitte um das Gebet für meine Schwägerin Josefa um Befreiung, ihr wurde sehr viel Unrecht zugefügt. Für meinen Neffen Josef, der von einem Mädchen verlassen wurde, daß er sie loslassen kann. Um das Gelingen der Hüftoperation von Franz. Danke Jesus
 
#810 13.11.2014 - 16:31 Uhr C.G      
Lieber Br. Gabriel, liebe Mitglieder des Segenskreises und liebe Mitbeter.
Ich bitte um eurer Gebet und Gottes Schutz und Segen für den Pfarrer i.R. meinr alten Heimatgemeinde. Das seine OP gut verläuft, seine Genesung voranschreitet und er mir noch lange als Beichtvater erhalten bleibt. Für unsere SE um einen guten Priester. Für mein Patenkind,das nächstes Jahr die Hl. Kommunion empfängt, um eine gute und würdige Vorbereitung.In unserer Gemeinde findet die Vorbereitung leider ohne Priester statt.
Für meine Angehörigen,Anverwandten,Bekannten, Freunde,Kollegen und für Alle die noch fern von Dir sind, das Sie sich von Dir suchen und finden lassen.
Für alle die der Esoterik zugetan sind, um Heilung und Befreiung.
Für alle Paare die unverheiratet zusammen leben um Einsicht und die Kirchliche Trauung.Um Heilung meines Herzleidens,meiner Rückenschmerzen, Magen-Darm-Probleme.Für die Anliegen meiner Lieben. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist!!! Danke für Alles!!!
 
#809 13.11.2014 - 11:48 Uhr Renate      
Bitte um euer Gebet für den verstorbenen Herrn Singer der bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist und für seine Hinterbliebenen und bitte auch für Veronika, dass sie ihre Angst ablegen kann und für ihre verstorbene Firmpatin Herta Gusenleitner die am Dienstag beerdigt wird. Erflehen wir bitte alle die Barmherzigkeit GOTTES für sie alle und SEINEN Segen und SEINE Hilfe auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES und auf die Fürsprache aller Tages-Heiligen und des Seligen Carl Lampert. Danke lieber GOTT und Ewiges Vergelts GOTT und GOTTES reichsten Segen für alle die diese Bitten im Gebet vor GOTT bringen. Amen HALLELUJA
 
#808 13.11.2014 - 10:50 Uhr Renate      
Allmächtiger ewiger lebendiger DREIFALTIGER GOTT ich bitte für meine Familie und für die Familie meiner Freundin Veronika um die Fülle Der Barmherzigkeit GOTTES auf die Fürsprache der Muttergottes und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES für alle unsere lebenden und verstorbenen Angehörigen und Vorfahren dass wir alle die Liebe GOTTES erfahren und unsere Verstorbenen die Herrlichkeit GOTTES schauen und alle unsere lebenden Angehörigen die Liebe, die Freude und den Frieden GOTTES in Ihrem Herzen erfahren und befreit werden von allem was nicht von GOTT ist und seine Gebote befolgen und ganz tief im Hochheiligste Herz JESU Geborgenheit finden. JESUS, Sohn Davids erbarme dich unser aller. Amen HALLELUJA. Danke JESUS, Danke ABBA VATER, Danke GOTT HEILIGER GEIST, Danke MUTTERGOTTES, Danke alle Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES für eure Fürsprache und Ewiges Vergelts GOTT für alle die für uns und dieses Anliegen beten Danke
 
#807 10.11.2014 - 08:21 Uhr Michaela      
Mein Anliegen ist es, DANKE zu sagen, dass wir gestern keinen Unfall auf der Autobahn hatten. Die Vollbremsung mit Ausweichmanöver in letzter Sekunde hat uns vor großem Schaden bewahrt. Dem Himmel sei Dank!
 
#806 09.11.2014 - 20:55 Uhr Ede      
Mein lieber Schwager hatte vor 2 Wochen eine 9 stündige Op am offen Herzen. jetzt hat seine Lunge dadurch einen schweren Schaden erlitten und er kann nicht mehr selbstständig Atmen und die Nieren funktionieren auch nicht mehr richtig (dialyse)
Er soll nun noch einen Luftröhrenschnitt bekommen aber die Ärzte machen meine Schwester ganz wenig Hoffnung. Mein Schwager ist erst 61 Jhre alt.

Da wir unser Leben dem herrn Jesus gegebhaben, glauben wir auch an dieMacht des Gebetes und Beter sind Wundervollbringer!
Je mehr Menschen fürmeinen Schwager, er heisst Waldemar mitbeten um so mehr haben wir die Möglich den Arm unsrers Gottes zu bewegen, der Waldemar wieder heilen kann !
vielen veilen Dank für Eure Gebete!
 
#805 08.11.2014 - 18:12 Uhr anonym      
Bitte beten Sie für meinen Mann, dessen Vater und Neffe Selbstmord begangen haben. Er leidet fürchterlich darunter (Alkohol, Depressionen etc) und redet sich nicht aus. Wir leiden mit.Danke
 
#804 08.11.2014 - 16:50 Uhr Michael      
Ich bitte um Gebete für eine Bekannte von mir. Sie ist alleinerziehende Mutter und arbeitet in keinem christlichen Gewerbe, ist aber aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse, ihrer 2 Kinder die denken dass sie etwas anderes arbeitet und der Tatsache dass ihr Mann sie und ihre (seine) Kinder wegen einer anderen Frau verlassen hat genötigt Geld zu verdienen, was so schon meist zu knapp ist. Zudem geht viel von dem Geld in die Heimat, da die Mutter und auch Schwester Krebs haben. Gott ließ mich ihre Trauer und ihre Situation spüren, daher ist es mir ein Herzensanliegen, dass sie mich im Gebet unterstützen. Ich würde ihr und ihren Kindern auch gerne eine aktive Stütze sein, habe zwar ihre Nummer doch sie ist sehr verschlossen, schreibt eigentlich gar nicht. Dennoch werde ich des Gebetes nicht müde und bitte euch mich darin zu unterstützen. Sie glaubt auch an Gott/Jesus, aber die Mächte der Finsternis sind groß daher brauch ich unbedingt eure Unterstützung. MögeGotteucheureLiebevergelten
 
#803 08.11.2014 - 07:42 Uhr Biene      
Herr ich bitte dich heile meine Tochter vom
Zyklischen Erbrechen. Befreie sie , damit sie nacher
ohne Angst ihre Lehre beginnen kann.
Hilf ihr bitte, jesus, Vater ich bitte von ganzem Herzen.
Es geschehe nach deinem Willen .Amen
 
#802 07.11.2014 - 19:23 Uhr Markus wiegleb      
Liebe Brüder des segenskreises, ich bitte sie für mich zu beten da sich trotz intensiven lernen kein grosser Erfolg in der Schule einstellt insbesondere in Mathematik ebenso fehlt es mir an dem allgemeinen Glück ich hoffe das sich durch ihre Gebete eine Verbesserung einstellet ich bedanke mich schon einmal im vor raus.
 
#801 07.11.2014 - 16:15 Uhr Rita      
Bitte um Gebet für unsere Kinder ,Enkelind , Nichten ,Neffen und allen Jugendlichen- . jungem Erwachsenen, damit sie sich für den Glauben an Jesus Christus öffnen und stärken und gläubige Lebenspartner finden.
Herzlichen Dank.
 
#800 07.11.2014 - 13:33 Uhr Claudia Steinscherer      
Bitte um das Gebet, dass ich bald wieder einen Job als Kinderbetreuerin im Kindergarten oder Kinderkrippe bekomme bin verheiratet haben selbst 3 Kinder und kommen auf Dauer nicht mit einem Gehalt aus bekomme momentan Gott sei dank Arbeitslosengeld.Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich mit Freude.Danke für das Gebet
 
#799 06.11.2014 - 08:25 Uhr Petra      
Ich bitte um ein Befreiungsgebet für mich selber. Ich erkenne mich selber fast nicht mehr, das Böse hat soviel Macht über mich bekommen... In unserem Haus herrscht eine Unruhe, etwas ist einfach nicht gut.
 
#798 04.11.2014 - 13:25 Uhr L      
Ich bitte um Befreiungsgebet für Veronika ,Oliver,und Matthias ,da meine Schwiegermutter und ihre Tochter,ständig wen ich nicht tuhe was die wollen verfluchen mich und unser Kinder ich halte jetzt abstand .Ich bitte auch um gebet für unser Familie ein Vergelts Gott
 
#797 01.11.2014 - 21:08 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet für einen Mann und eine Frau die an Krebs erkrankt sind um Heilung nach Gottes Willen an Leib und Seele. Möge der Herr sie stärken dass sie ihr Kreuz tragen und annehmen können, wenn es so Gottes Wille ist.
Ich bitte auch noch für eine Frau die einen Kopftumor hat und schon operiert worden ist, dass die Heilung fortschreitet und alles gut wird.
Jesus ich vertraue auf dich! O Maria ohne Sünde empfangen bitte für uns die wir unsere Zuflucht zu dir nehmen.
 
#796 01.11.2014 - 19:36 Uhr anonym      
Um Gesundheit an Leib und Seele für meinen Mann, auch für meine Kinder und Enkelkinder.

Auf die Fürsprache aller Heiligen möge der Plan Gottes auch in unserer Familie verwirklicht werden.

Alle Heiligen Gottes bittet für uns und für alle Famlien auf der ganzen Welt.

Alles meinem Gott zu Ehren!!!
 
#795 30.10.2014 - 22:14 Uhr anonymos      
möge der Herr den Glauben in meiner Fmilie, unter meinen Verwandten und Freunden fest verankern, uns segnen, alle in meiner Familie verstärkt heiligen, bewirken, daß alle gesunden, die krank sind, uns in allem segnen, schützen, auch daß wir in Frieden leben, unsere Verstorbenen segnen. Danke
 
#794 30.10.2014 - 15:33 Uhr Michaela Ortner      
Ich bitte um Gebet für meine Familie, alle lieben Verwandten und Vorfahren.
Besonders um heile Beziehungen zueinander, um Rettung, Heiligung und Heilung.
Ich möchte auch meinen Vater Anton, meine Schwester Gabriele, meinen Neffen Dennis und alle unsere Familien ganz fest einschließen.
 
#793 28.10.2014 - 11:33 Uhr eine Mutter      
Ich bitte ums Gebet für meine Schwiegereltern momentan gibt es große Streitigkeiten weil wir die Pachtauflösung gemacht haben und wir mit unseren Kindern in eine Wohnung ziehen da es schon jahrelang nur Streitigkeiten und Schuldzuweisungen von Ihnen ausgehen und nie eine Übergabe von Haus und Hof in Sicht ist würde unsere Familie daran zerbrechen wir stehen fest im Glauben zu Jesus. Für meinen Mann bitte ich um eine gute Arbeitsstelle und das das Verhältnis zu den Schwiegereltern irgendwann besser wird.
 
#792 24.10.2014 - 22:55 Uhr Michaela      
Ich bitte ums Gebet für meine Cousine Manuela, die jetzt in ihrer Schwangerschaft zum 2. Kind von der zweiten Ehefrau ihres Vaters schmerzlichst erfahren musste, dass ihr Vater aus verschiedenen Gründen nur noch bis zur Geburt ihre Kindes leben will. Jesus, bitte, mögest du sie, die Kinder und alle Beteiligten berühren und von all ihren Verletzungen heilen. Danke!!!
 
#791 24.10.2014 - 15:01 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet, dass ich echte Freunde finde, die mich auf meinem Weg begleiten. Ich habe niemanden. Das ist so schwer. Lieber möchte ich gar nicht mehr leben
 
#790 21.10.2014 - 16:34 Uhr Anonym      
Bitte beten sie ,dass mein Sohn von den Verwandten und Familie angenommen wird und nicht ausgegrenzt oder ausgelacht wird. Ich bin bei jedem anstehenden Familienfest sehr besorgt um den Familienfrieden, ganz besonders seit meine Mutter verstorben ist, die gut vermitteln konnte.Unser Sohn Michael und seine Freundin hatten auseinandersetzungen und Streit mit meinem Bruder und dessen Frau. .Da auch mein Bruder am kommenden Sonntag bei der Geburtstagsfeier meines vaters da sein wird und dessen Frau, habe ich große Ängste .Für mich ist es schwerer in dieser Familie seit meine Mutter gestorben ist,weil mir einfach der Halt fehlt und ich mich ungeliebt fühle und sehr verunsichert bin..
 
#789 19.10.2014 - 19:54 Uhr anonym      
Seliger Papst Paul der 6. hilf einem jung verheirateten Ehepaar, dass ihre Liebe gekrönt wird durch gesunde und heiligmäßige Kinder.

Hilf allen jungen Frauen, dass sie den Mut haben, ja zum Leben zu sagen.

Lob und Ehre sei dem Herrn!
Gegrüßet sei die Mutter unsers Herrn!
 
#788 16.10.2014 - 14:03 Uhr daniela      
In unsrer Familie sind viele Verletzungen und Probleme.ich bitte um liebe uns Schutz für den einzelnen.Heiliger Josef und Maria Himmelkönigin erhöre meine Bitten:
 
#787 15.10.2014 - 20:12 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet, dass meine bevorstehende Operation am Montag alles gut ausgeht
 
#786 15.10.2014 - 11:00 Uhr Petra      
Lieber Pater Gabriel
Ich bitte um ein Befreiungsgebet für unsere Familie, und dass wir durch das kostbare Blut Jesu geschützt sein mögen gegen die Anfeindungen der Eltern und Geschwister meines Mannes.
Ebenfalls bitte ich um Ihr Gebet für meinen Bruder Stefan. Dass er nach einem Burn-Out vor über zwei Jahren endlich wieder ins Arbeits- und Sozialleben zurückfindet und einen verständnisvollen Arbeitgeber findet.
Vielen herzilchen Dank!
 
#785 14.10.2014 - 19:43 Uhr anonym      
Ich bitte dringend um Gebetshilfe, dass meine Tochter einer sichere Arbeitsstelle bekommt.

Jesus ummantle sie mit deinem kostbaren Blut.
Unbeflecktes Herz Mariä lass sie in deinem Herzen geborgen sein.

Hl. Josef hilf ihr in allen finanziellen Angelegenheiten.

Amen. Halleluja.
 
#784 14.10.2014 - 00:07 Uhr traud      
Gratulation zu euren Ehrentag 14.Oktober
Alan von Auxerre ,wurde durch Bernhard (erbitte vereintes christl. EU)angeregt, Mönch in Clairvaux zu werden. Wurde 1152 Bischof von Auxerre. 1167 verzichtete er auf den Bischofsstuhl und wurde wieder Mönch in Clairvaux, wo er zuletzt die Zelle Bernhards bewohnte. starb 1185.
Burkhard von Würzburg, angelsächsischer Benediktinermönch, war seit etwa 735 Gefährte des Bonifatius (bitte Beschützt Dtland, friedliches Miteinander verschiedene Ntionalitäten,,günstige Miete, Erhalt Arbeitsplätez,Abbau von Schulden)auf dem Festland. Dieser weihte Burkhard 741/742 zum Bischof von Würzburg. Burkhard gründete um 750 das Andreas-Kloster in Würzburg und erbaute den Salvatordom, in den er li 752 die Gebeine Kilians überführte. Burkhard starb 753/754. Burkhard hat due -Wundergabe besessen,viele geheilt(bitte heile Sophia K, Anne,Petra R,Käteh,Re,Gü,Ger,Helga)
Patron :gegen Gliederkrankheiten, Rheumatismus, Steinleiden, Lendenschmerzen (bitte um Heilung,Vers
 
#783 13.10.2014 - 11:42 Uhr Renate      
Ich bitte dringend um Gebet, dass mein Sohn eine Arbeit bekommt und dass er seine Aggressionen in den Griff bekommt. Dass er seine Schulden in den Griff bekommt, nicht weiter in Schwierigkeiten gerät und ein gutes Leben führen kann. Danke. Amen.
 
#782 13.10.2014 - 10:13 Uhr Margarete      
Lieber Br. Hüger!
Ich bitte Sie um die Fürbitte für meine schwester und ihren Mann
um Friede Liebe und Gottes Segen für ihre Ehe,dass sie sich wieder vertragen.Vergelts Gott!
 
#781 13.10.2014 - 09:55 Uhr A.      
bitte
ich bitte um befreiungsgebete 1000 mal Vergelt`s Gott
 
#780 13.10.2014 - 02:42 Uhr M.      
Ich bin in einer sehr schwierigen Lage. Ich muss eine aussichtslose Situation meistern wo ich nicht mehr weiter weiß darum bitte ich ums Gebet das Jesus bei mir ist und ich ihm voll vertraue das alles gut wird und mir Mitmenschen zur Seite stellt denen ich wirklich vertrauen kann.
 
#779 12.10.2014 - 22:40 Uhr karl u. monika      
Ich möchte das ihr für unsere Familie bettet,die vor einer sehr wichtigen Entscheidung steht,das wir richtig entscheiden für unsere Zukunft. bitte bettet für uns ihr lieben vom segenskreis.DANKE
 
#778 12.10.2014 - 18:14 Uhr S.      
Habe seit zwei Wochen starke Unterleibskrämpfe, Regel setzt einfach nicht ein; bin sehr müde.
Bitte um's Gebet und Segen, dass alles in Ordnung ist und die Regel einsetzt.
(Lebe ehelos und kann nicht schwanger sein ;)
Danke.
S.
 
#777 11.10.2014 - 22:48 Uhr Michaela      
Ich bitte für Christian, der aufgrund seiner hoffnungslosen Situation einen Selbstmordversuch unternommen hat - für ihn um Heilung an Leib und Seele; auch für seine Frau, die fast zu zerbrechen droht an diesen Schicksalsschlägen und deren kleine Tochter. JESUS erbarme Dich dieser Familie, schütze und bewahre sie vor allen Gefahren!
 
#776 09.10.2014 - 23:45 Uhr Anja      
Ich bitte um das Gebet in einem persönlichen Anliegen. Ich bin einsam und wünsche mir seit langer Zeit einen ehrlichen und liebevollen Partner mit dem ich mein Leben teilen darf. Auch die Gesundheit meiner Familie und ein Freund liegen mir am Herzen, dass sich alles zum Guten wenden möge. Danke.
 
#775 08.10.2014 - 09:15 Uhr Angelika      
ich bitte um gebete..für meinen Arbeitsplatz ( oder neuen).
das ich alle meine unkosten decken kann..für genug stunden das ich einen vertrag bekomme der alles beinhaltet...und nicht nur für mich ...auch für ALLE die in dieser situation sind..nur noch kleine verträge bekommen...beten wir für gute offene christliche Chefs..die im Glauben sind und ihn auch Leben wo der arbeitende Mensch auch noch was wert ist Vergelt`s Gott
ich bitte auch für meine tochter ,das sie beistand und hilfe bekommt bei ihrer ausbildung ,und schule als krankenschwester 1000ml Vergelt`s Gott ür euer Gebet Gott segne euch
 
#774 06.10.2014 - 19:42 Uhr Angelika Pf.      
Ich bitte um das Gebet für meine Tochter, die an Depressionen leidet. Der Herr möge ihr beistehen.
Vergelt´s Gott!
 
#773 05.10.2014 - 22:58 Uhr Dankw.      
ich empfehle sehr dringend der Fürsprache von Pfarrer Hieber meine Frau, meine Kinder, meine Patenkinder, meine Brüder nebst Angehörigen, mich selber. Möge der Herr uns alle heiligen, schützen, uns den Fieden schenken, Gesundheit zurückgeben, Glauben dort schenken, wo er fehlt, Versöhnung dort, wo es an ihr mangelt. Danke
 
#772 05.10.2014 - 22:44 Uhr Dankw.      
ich empfehle sehr dringend der Fürsprache von Pfarrer Hieber meine Frau, meine Kinder, meine Patenkinder, meine Brüder nebst Angehörigen, mich selber. Möge der Herr uns alle heiligen, schützen, uns den Fieden schenken, Gesundheit, Glauben dort, wo er fehlt, Versöhnung dort, wo es an ihr mangelt. Danke
 
#771 05.10.2014 - 19:37 Uhr anonym      
Um ein Leben nach der katholischen Morallehre für meine Tochter.

Um rasche Hilfe bei der Arbeitsplatzsuche.

Um einen lebendigen Glauben, um Freude und Frieden und Einigkeit in unserer Familie.

Blut Christi versiegle uns. Danke Mutter Gottes und Hl. Josef.

Ehre sei GOTT
 
#770 04.10.2014 - 13:08 Uhr L      
Ich bitte um ein gebet für Veronika und Oliver die zusammen gezogen sind das Sie Heiraten kirchlich Katholisch nicht so zusammen leben,ein Vergelts Gott
 
#769 30.09.2014 - 09:50 Uhr Sonja      
Sehr geehrter Bruder,
Ich vertraue Ihnen alle Wünsche, Bitten und Anliegen von Sigrid, von Sonja, von Sophie Therese und von Bernhard um Fürbitte an. Bitten Sie für uns, damit die göttliche Güte Sigrid, Sonja, Sophie Therese, Bernhard die Gnaden gewährt, nach denen wir sehnlichst verlangen.
Bitte unterstützen Sie uns mit Ihren Gebeten, bis der Wille des Herrn geschieht und alles gelöst ist, wie der Herr will.
Vergelt’s Gott für Ihre Gebete.
Sonja
 
#768 29.09.2014 - 18:56 Uhr maria      
Bitte beten Sie für meine Ehe und für meine Ängste.
 
#767 29.09.2014 - 04:20 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für die richtigen Enscg
heidungen











Ich bitte ums Gebet für die richtigen Entscheidungen die wir als Familie zu treffen haben auch um die Angst vor Veränderungen ich bitte um den Geist der Entscheidungen. Jesus wir vertrauen auf Dich.








I
 
#766 28.09.2014 - 21:06 Uhr A.Pf      
Ich bitte ganz herzlich um gebet für meinen sohn Christian, der seit eineinhalb Jahren arbeitslos ist. Er brauch ganz ganz dringend eine Arbeit in seinem Beruf Kommunikationspsychologe. Er hat an einer Hochschule im Medienbereich gearbeitet, was ihm Spass gemacht hat; aber Mobbing erlebt hat. Er hat 2 eigene Kinder und ein Stiefkind - die Beziehung steht auf Messersschneide. Bitte betet für ihn, dass alles ein gutes Ende nimmt, es endlich wieder vorwärts geht, er und die Familie eine Zukunft hat. Bitte!

Vielen Dank.
A.
 
#765 28.09.2014 - 18:57 Uhr S.      
Ich habe jede Tag Rückenschmerzen und bin im sozialen Beruf tätig.
Die Anforderungen in der Arbeit steigen immer mehr, immer weniger ist davon mit dem Glauben zu vereinbaren. Das schafft mich.
Die Anforderungen zuhause sind ach nicht wenige und nicht grad leichte.
Langsam orientiere ich mich um, es gibt nichts Schöneres, Erfüllenderes und Heisameres als beim Herrn vor dem Tabernakel zu sein für mich; - nur wenige Mitmenschen wissen das von mir; der Herr zieht mich regelrecht zu sich; inzwischen bin ich fast jeden Tag bei ihm.
Ich bitte sehr um's Gebet und um einen kräftigen priesterlichen Segen.
 
#764 27.09.2014 - 17:51 Uhr A.      
Bitte um das Gebet. Bin derzeit krank und sehr einsam und betrübt.
Manchmal bin ich so traurig, dass ich gar nicht mehr leben möchte.
Alles scheint mir so sinnlos.
 
#763 26.09.2014 - 19:25 Uhr Michael      
Ich bitte um Gebet für mich, da ich der Wollust wegen ein schwerer Sünde bin und Kraft brauche um nicht immer wieder in das gleiche Loch zu fallen.
Vielen Dank.
 
#762 23.09.2014 - 13:40 Uhr Peter      
Ich bitte um Gebetshilfe,
Ich habe mich mit meinem Sohn zerstritten, er hat mich falsch verstanden und möchte nichts mehr von mir wissen.
Niemanden habe ich sonst auf dieser Welt, verlassen gehe ich durch
meine Tage, meine Verzweiflung kann ich nicht beschreiben, WARUM.

Bitte beten Sie für mich das ich eine Versöhnung erfahren darf, BITTE.
Ich danke für jedes gesprochenes Gebet ja für jeden Gedanken.
BITTE + DANKE
Peter
 
#761 22.09.2014 - 10:42 Uhr Sylvia      
Lieber Vater im Himmel, Herr Jesus Christus, heiliger Geist, ich lobe und preise dich. Ich danke dir, das du mich durchs Licht führst und meinen Glauben stärkst. Bitte helfe mir einen göttlichen Charakter zu bekommen. Alles, was in mir noch aufzulösen ist, helfe mir dabei. Lasse mich Herr Jesus Christus in deine Heilstrom tauchen. Schenke mir deine bedingungslose Liebe, damit ich sie in meinem Herz, in meinem Körper, in meiner Seele, in meinem Geist fühlen kann. Herr Jesus Christus sei mein Herr und Freund. Komm in mein Leben und führe mich für immer. Helfe mir im Schweigen. Schenke mir Erkenntnis, Weisheit, Klarheit, Führung. Schenke mir meinen inneren Frieden, Ruhe, Geduld und die Gelassenheit. Heiliger Geist komme und fülle mich ganz mit dir aus. Festige mein Herz in deinen Glauben, Vertrauen und das ich die Stimme des heiligen Geistes hören kann in Jesu Namen Amen.
 
#760 22.09.2014 - 10:41 Uhr Sylvia      
Lieber Vater im Himmel, Herr Jesus Christus, heiliger Geist, ich bitte dich führe meinen Sohn Raphael auf den Weg des Lichts. Führe ihm die wahren Freunde über den Weg, wiedergeborene Christen. Heiliger Geist führe ihn und lasse ihn dich fühlen. Lasse in Raphaels Herz deine bedingungslose Liebe fließen und einen göttlichen Charakter bekommen. Spreche zu seinem Herzen. Heiliger Geist komm und fülle meinen Sohn ganz aus. Nimm ihm die Kontakte zu den Ungläubigen weg. Stärke ihn in deinen Glauben Herr Jesus Christus, schenke ihm Vertrauen in dich und zeige ihm, das du der wahre Weg bis, denn er fühlt zur Zeit keine feste Stabilität. Schenke ihm Kraft, Geduld, innere Stabilität, Stärke, Konzentration, Erkenntnis, Weisheit, Klarheit, Führung, Fleiß in der Schule. Schenke meinem Sohn den inneren Frieden, die innere Ruhe und Gelassenheit. Segne seinen Rektor Herrn Gerling und verändere sein Bewusstsein in Liebe und Gerechtigkeit gegenüber den Schülern, den Lehrern und Eltern. Segne die Schule, an der mein Sohn geht. Möge dort Frieden, Ruhe herrschen und das Christentum wachsen. Ich danke dir Herr Jesus Christus Amen.
 
#759 21.09.2014 - 21:41 Uhr L      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter Veronika das sie wider zum Katolischen Glaube kommt ,und die heilige Messe sonntags besucht ,das sie auch zur Beichte geht ihr leben endert .
 
#758 20.09.2014 - 22:40 Uhr Peter Winy      
möge der Himmel Gaby, Walther, Mechie, Raffy ins Herz geben zu verzeihen, möge er allen in meiner Familie, allen Freunden und Verwandten die Gaben des Heiligen Geistes schenken, dazu Frieden, Gesundheit. möge der Herr es geben, daß alle meine Kinder wie Patenkinder mit guten, frommen Menschen harmonisch-fromme Familien im Herrn unter dem Schutzmatel Mariens gründen, daß sie gute Examen ablegen, gute Berufe ergreifen. Ein besonderer Segen gelte Magda, Jenny, Ernst, Erny,Joseph, Alois, Jojo, Burky, Familie Jakob B., Käthy nebst Familie, Wolfgang nebst Familie, meinen früheren Klollegen nebst Angehörigen. Danke
 
#757 18.09.2014 - 11:56 Uhr daniela      
lieber bruder gabriel-gestern war ich beim urologe und habe erfahren,dass eine niere eine narbe hat und die andere kleiner ist,
bitte beten sie für mich um gottes nähe,damit ich liebe weitergeben kann.
vielen dank
 
#756 16.09.2014 - 03:11 Uhr Sandra      
Wir haben eine Kündigung für unsere Wohnung erhalten und bitten um das Wunder, dass wir bleiben können. Aus unserer Sicht ist der geltend gemachte Kündigungsgrund Eigenbedarf (für die Tochter) vorgeschoben, unter anderem weil die Vermieterschaft uns aufgefordert hat, Leute zwecks Neuvermietung in die Wohnung hinein zu lassen. Vielen Dank für Ihre Gebetsunterstützung!
 
#755 14.09.2014 - 23:34 Uhr Elisabeth Geser      
Lieber H.H.Pater Gabriel Hüger,

Herzliche Bitte um Ihr Gebet für die Seelenruhe des lieben Verstorbenen:
Josef Widmer 26.4.1929-25.8.2014

Vergelts Gott!

Elisabeth Geser,Zimmelhofweg 11,CH-6314 Unterägeri
(bin Mitglied im Segenskreis)
 
#754 14.09.2014 - 00:36 Uhr Paul      
Lieber Br. Gabriel, bitte segne Lia und ihre ganze Verwandtschaft besonders Nathanael, Sofi und David, dass ihre Herzen berührt und gewandelt werden, dass sie Selbsterkenntnis erlangen und umkehren wie der verlorene Sohn und beim barmherzigen Jesu die Liebe und Geborgenheit finden, die sie auch dann nie mehr verlieren möchten!Erflehen Sie auch bitte durch und mit Maria ihnen die Gnade, dass sich alle Marias unbefleckten Herzen weihen, amen. Danke Jesus - danke Br. Gabriel-danke Maria!
 
#753 13.09.2014 - 22:53 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meinen Bruder Walter der an Krebs erkrankt ist und die Chemotherapie schon einige Monate läuft das er die weiteren Bestrahlungen gut übersteht und baldige Heilung erlangt für seine Ärzte das Sie Ihr bestes geben auch für seine Frau das Sie viel Kraft von Jesus bekommt und ihren Kindern darum bitte ich um das Gebet aller Segenskreisbeter.
 
#752 11.09.2014 - 12:27 Uhr Waldbauer Waltraud      
Lieber Gott ich danke aus tiefsten Herzen für die gr0ße Hilfe die du uns in der letzten Zeit schon zuteil haben hast lassen. Ich kann es gar nicht in wort fassen. Ich bitte dich auch für die Zukunft um ein so großes Glücksgefühl und so viel Freude beim Beten.
 
#751 10.09.2014 - 09:02 Uhr Angelika      
Br.Gabriel
ich bitte um Gebete ...hab heute enen termin und bitte um geistige begleitung...und um ihr gebet...
der segen Gottes und der Mütterliche schutz unserer lieben Mutter möge uns umhüllen...und bitte für meine schulter ....
und für alle menschen
1000 mal Vergelt´s Gott
 
#750 03.09.2014 - 22:03 Uhr M. A.      
Ich bitte für meine Schwägerin Simona, die heute ihren 40er feiert, dass Jesus sie segnet und ihre tiefen seelischen Wunden heilt. Jesus, ich vertraue auf Dich!
 
#749 03.09.2014 - 13:52 Uhr anonym      
Danke Jesus für die Hoffnung die du geschenkt hast.

Ich vertraue dir, dass alles gut geht.

Jesus bitte segne meine Tochter und alle die mitbeten.

Ehre sei dem Herrn!
 
#748 02.09.2014 - 23:29 Uhr nicole      
Ich bitte um gebet für martin um die erkenntnis und weisheit auf seinen wegen.bitte lieber jesus dass er sich bekehrt und zur vernunft kommt!!!
 
#747 02.09.2014 - 20:40 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet um gute Genesung für P. Bernhard Vosicky, der sehr schwer krank war
 
#746 02.09.2014 - 09:05 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für einen sicheren Arbeitsplatz für meine Tochter, damit das Leben gelingen kann.

Um einen lebendigen Glauben und um Schutz durch das kostbare Blut Jesu.

Vegelts Gott für das Mitbeten!!
 
#745 01.09.2014 - 09:07 Uhr R.A.      
Ich möchte heute ein herzliches Vergelts Gott sagen
für den Segen und das Gebet.
Wir hatten eine gnadenreiche, gesegnete Italienwallfahrt bei der ich dabei sein durfte. Danke an Gott und all die Heiligen die wir besuchten,
mögen sie unsere Bitten erhören und alles zum Guten wenden.
Danke für den Segenskreis, Gott sei Lob, Preis, Ehre und Dank
 
#744 31.08.2014 - 14:57 Uhr anonym      
Lieber Pater Gabriel,
bei den Exerzitien in Raisbach 2014 haben Sie ohne Ihres Wissens für uns um Befreiung von Flüchen, was unserer Not entspricht und wir bitten heute
dringlichst um Ihr Gebet für unsere Tochter Karin um Bewahrung von einer
falschen Entscheidung (Eheschließung) und um Schutz für ihren Sohn (8).
Wir bitten Jesus durch Ihr Gebet um Umkehr in unserer Familie, Innere
Heilung, Frieden und Einheit.
Ein herzliches Vergelt's Gott für Ihr Gebet und Gottes Segen.
 
#743 25.08.2014 - 10:17 Uhr Waltraud      
Lieber Gott ich möchte dir für die reiche Hilfe die du uns schon zuteil haben hast lassen unendlich viel danken.
Ich bitte dich hilf uns in unserer schwierigen finanziellen Situation, hilf uns auch in der Familie, damit wieder alle gut mieteinander reden und akzeptieren. bitte lieb er Gott hilf damit sich alles regelt und wir endlich unseren kommenden Lebensabend ohne diese großen Sorgen leben können. Liebe Muttergottes und lieber Jesus ich lege alles in eure Hände.
 
#742 24.08.2014 - 12:16 Uhr P.      
Lieber Pater Gabriel. Ich bitte um Ihr Gebet für unseren 6 Jahre alten Sohn. Er leidet seit drei Jahren an einer Dickdarmentzündung. Trotz täglichen Medikamenten hat er im Moment wieder grosse Beschwerden. Möge der liebe Gott alles was krank ist in seinem Darm heilen! Möge er ihn von allen negativen Einflüssen schützen. Wir haben grosses Vertrauen - Herr, dein Wille geschehe!
 
#741 22.08.2014 - 08:48 Uhr H.      
D A N K E - D A N K E - D A N K E !!!

Liebe Mutter Gottes, du himmlische Königin segne und schütze alle
Menschen und lass uns heute besonders deinen reichen Gnadenregen
spüren.
Besonders vergelts Gott liebste Mutter für diesen wunderreichen
Segenskreis!

o Jesus, sorge du - HERZLICHES VERGELTS GOTT FÜR DEN VORTRAG
SO WUNDERBAR ! ! !

Lob und Dank sei dir o Herr für alles !
Stärken wir uns gegenseitig und mögen viele durch das Hingabegebet und
den Hingaberosenkranz Gottes heilenden Segen erfahren.
 
#740 22.08.2014 - 07:45 Uhr Josefine Moschini      
Ich bitte um Segen und Gebet für 2 schwer drogenkranke Söhne .Lege sie schon Jahrzehnte bei jedem Gottesdienst in SEINEM Kelch : SEIN Wille allein soll geschehen .
Mein Bitten gilt jetzt schon mehr um Vereinigung in der Ewigkeit , denn hier habe ich sie nur geistig im Herzen .
GOTT segne all Euer Gebet- Segnen - Tun + Wirken durch den hl.GEIST .
Immer durch und mit IHM liebend+ betend verbunden

Josefine
 
#739 21.08.2014 - 21:09 Uhr anonym      
Ich bitte sie um ein Heilungs und Befreiungsgebet für meine Tochter, damit ihr Leben gelingen kann. Dass sie eine sichere Arbeitsstelle bekommt und vor allem dass ihr Glaube an Jesus Christus wieder neu entfacht wird. Dass sie wieder alle Sakramente empfängt.

Vergelts Gott!
 
#738 20.08.2014 - 15:59 Uhr Petra      
Lieber Pater Gabriel.
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für unsere Familie. Die Eltern und Geschwister meines Mannes haben eine negative Lebenseinstellung. Sie sind ohne Glauben - und voller Hass gegen uns. Sie geben uns allein die Schuld für das Zerwürfnis in der Familie. Wir sollten besser psychologische Hilfe beanspruchen anstelle zur Kirche zu gehen.... Bitte befreien Sie uns von allen Verwünschungen und Verfluchungen. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
 
#737 20.08.2014 - 04:07 Uhr Reiner Jansen      
Lieber Br. Gabriel Hüger, vielen Dank für ihre Hilfe. Bitte befreien sie meinen sie mich von Dämonen die an meinem Körper hängen,(Rücken). Ich bitte auch für eine Frau H.Springer und A.Löser das sie auch von der Esoterik befreit werden,einen Mann bekommen und wieder zum christlichen Glauben kommen. Im voraus schon Vielen Dank.
 
#736 18.08.2014 - 23:04 Uhr Reiner Jansen      
Lieber Br. Gabriel Hüger. Ich bin jetzt 53 und habe mit 16 mir die frage nach dem Sinn des Lebens gestellt. Dann bin ich auf die esoterische Schiene gekommen, aus der Kirche ausgetreten und gedacht das isses. Seit einem Jahr bin ich in einer freien Christengemeinde was mir gut tut und wo ich dieses Jahr im März
getauft wurde. Jetzt weiss ich das nur Jesus der Weg zu Gott ist. Meine Bitte: Befreien sie mich von diesem alten Gedankengut der Esoterik und reinigen Sie bitte mein Appartment von Dämonischen und Teuflichen Energien die von anderen Menschen hier installiert wurden. Das ist sehr schlimm. Vielen Dank im Voraus. Reiner Jansen
 
#735 18.08.2014 - 01:32 Uhr katja      
lieber bruder gabriel,bitte beten sie für ein paar mit kind das sich in argen familienschwierigkeiten befindet.Alle sind getauft und keiner findet den glauben an gottes barmherzigkeit.
lieber gott halte deine segnende hände über alle.
danke für ihr gebet
 
#734 18.08.2014 - 01:25 Uhr katja      
lieber bruder gabriel,ich bitte sie um ihr gebet
meine ehe ist erkaltet,und meine kinder finden nicht zum glauben.
muttergottes hilf beten mir und meinen mann.es wäre schön ,wenn sie ein segensgebet über uns alle aussprechen könnten.herrzlichen dank
 
#733 17.08.2014 - 21:49 Uhr Lucia      
Lieber Pater Gabriel , ich bitte um das Gebet für meine Mutter die von einer ständigen Übelkeit betroffen ist . Die Ärzte wissen nicht woher es kommt u. somit müsste sie sich mit 86 Jahren größeren Untersuchungen u. Krankenhaus*ufenthalte unterziehen, was sie auch nicht will . Ich bitte um das Gebet für meine kranken Arbeitskolleginnen , meine Tante die im Krankenhaus liegt u. um das Gebet für mich da ich so starke Hüftschmerzen habe u. fast nicht mehr laufen kann . Ich danke Ihnen das sie für meine Anliegen beten u.wünsche Ihnen Gottes Segen .
 
#732 17.08.2014 - 17:47 Uhr S.      
Ich bitte um's Gebet für meine Oma, mit der es zu Ende geht.
Sie wird leider, leider, leider in tiefem Hass gegen Gott und die Menschen, leider auch die Familie, sterben, wenn nicht noch in den nächsten Stunden ein Wunder geschieht.
S.
 
#731 16.08.2014 - 09:56 Uhr E.      
Muttergottes, Fürsprecherin bei Jesus.
Habe mich die letzten Tage wieder übernommen.
Bin körperlich u. seelisch momentan wieder down.
Ich bitte dich, lass mich das Nicht wichtige vom Wichtigen unterscheiden.
Ich will im Glauben noch stärker werden.
Lass mir u. meiner Familie die nächsten paar Tage, die wir im Urlaub verbringen, zum Heil werden.
Muttergottes, danke für alles!
 
#730 12.08.2014 - 18:01 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen dass ich an einer Italienwallfahrt
teilnehmen kann. Habe zur Zeit Probleme mit meinen Beinen.
Mögen die Heiligen die wir besuchen werden,besonders die hl. Rita Fürsprecher sein dass
ich ohne Beschwerden daran teilnehmen kann und reich beschenkt an Gnaden für meinen Alltag auftanken kann.Ich bitte auch für alle die auf dieser Pilgerfahrt dabei sind um reichen Segen, besonders auch für die Fahrer um unfallfreie und pannenfreie Fahrt.
Hl. Rafael bitte für uns!
All ihr lieben Engel und Heiligen führt und leitet uns.
 
#729 11.08.2014 - 21:54 Uhr Andrea Fuetsch      
Lieber pater Gabriel.
Kannst du bitte für einen Freund das Befreiungsgebett beten. Er heißt Dominik und ihm wurde der Tod gewünscht. Danke Pater Gabriel. Ich werde auch für dich beten. Liebe Grüße Andrea
 
#728 11.08.2014 - 11:51 Uhr anonym      
Liebster Jesus steig in das Boot meiner Familie.

Wenn du bei uns bist, brauchen wir keine Angst zu haben, denn du schenkst uns Frieden und alles was wir brauchen.

Danke Jesus ich vertraue auf dich.
 
#727 09.08.2014 - 23:57 Uhr anonym      
Liebster Jesus,
ich bitte für ein Mädchen, das in einem Heim lebt. Ihre Eltern wollen (können?) sie nicht wieder bei sich aufnehmen, weil es große Schwierigkeiten gab. Dieses Mädchen ist nicht getauft und sie leidet sehr unter der gestörten oder fehlenden Bindung zu ihren Eltern. Sie zeigt ein Verhalten, dass für ihre Betreuer/Mitmenschen sehr herausfordernd und schwierig ist. Bitte hilf diesem Kind! Und bitte gib ihren Begleitern und Betreuern, die Kraft, die Liebe und die Ausdauer um diesem Kind beistehen und Halt geben zu können. Bitte segne und behüte das Mädchen, ihre Familie und ihre Helfer! Amen
 
#726 09.08.2014 - 09:39 Uhr Regina      
Liebster Jesus!
Bitte heile meinen Freund Stefan: seine Seele und den Augentumor.
Dass die Operation gut ausgeht und er sein Augenlicht behalten kann.
Danke für Deine Gnade
 
#725 07.08.2014 - 22:07 Uhr Paul      
Für Esther, Sophie, Andu und Nathanael, dass Sie die Liebe des Vaters annehmen und sich ziehen lassen an das Vaterherz und somit verwandelt werden in segensreiche Werkzeuge zum Aufbau des Reich Gottes! Amen Halleluja! Maria unsere himmlische Mutter, bitte für uns alle und lass uns Zuflucht nehmen in Deinem unbefleckten Herzen! Danke Jesus, Du schenkst das Wollen und das Vollbringen! Du machst keinen Fehler! Du bist doch die Liebe!!!
 
#724 06.08.2014 - 17:31 Uhr ANONYM      
Jesus ich danke dir, und vertraue dir, dass du schon alles getan hast. Jesus dir sei Lob und Dank!
 
#723 05.08.2014 - 21:17 Uhr M.Dressler      
für die Kandidaten und Novizen des ersten und zweiten Jahres einer Ordensgemeinschaft um den Willen Gottes zu erkennen und die Kraft die richtigen Entscheidungen zu treffen trotz Arbeitsbelastung

für eine junge Frau, um Reue nach der Abtreibung bzw. Bewusstwerden dessen, was sie getan hat

für einige junge Leute um die Gnade der Umkehr
 
#722 03.08.2014 - 13:21 Uhr anonym      
Bitte beten sie für meine Familie um Gottes Schutz und Segen. Mein Mann ist tief in der Esoterik, auch andere in der Verwandtschaft.
 
#721 31.07.2014 - 18:18 Uhr Edlinger Monika      
Ich bitte um gebet für meine Mutter der es nach einer hüft OP sehr schlecht geht und an schweren Rheuma leitet Sie hat große schmerzen ist sehr schwach und kann nichts essen
 
#720 31.07.2014 - 16:53 Uhr anonym      
Hl.Maria von der immerwährenden Hilfe, bitte für mich in meinem schweren Anliegen.
 
#719 31.07.2014 - 10:11 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für einen sicheren Arbeitsplatz.

Heiliger Josef bitte hilf rasch.

Danke und Ehre sei Gott!!

Wir loben und preisen Dich Jesus.
 
#718 30.07.2014 - 03:30 Uhr Michaela      
Herr Jesus Christus, bewahre uns vor weiteren sintflutartigen Regenfällen!
 
#717 29.07.2014 - 22:16 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für meine Mädchen, dass sie ihre Zukunft so gestalten, wie es dem Willen Gottes entspricht.

Herr entfache die Tauf und Firmgnade wieder neu an ihnen.

Herr hilf auch in wirtschaftlichen Belangen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Hl. Schutzengel helft ihnen den richtigen Arbeitsplatz zu finden zur Ehre Gottes und zu ihrer Freude. Danke Jesus!
 
#716 29.07.2014 - 19:56 Uhr Rosvita      
Ich Danke Dir Herr Jesus daß Du meinem Bruder Iztok eine Wohnung besorgen wirst, ganz herzlichen Dank Dir auch für meinen Mann Erwin und das die MS still steht.Dein Heiliges Blut ergiesse über meine Ehe,das sie geschützt bleibt vor dem Bösen und Tode.
 
#715 29.07.2014 - 19:43 Uhr anonym      
Ich bitte um den Segen für meine Freundin und ihre Familie
die von schlimmen Anrufen beplagt werden.
Dass die anonyme Anruferin durch den Geist Gottes erleuchtet werde dass sie keine Verleumdungen mehr ausspricht.
Hl. Geist wirke und sorge du für Frieden und Ruhe
Bekehre sie und befreie du von allen bösen Einflüssen
Komm hl. Geist Komm!!
 
#714 28.07.2014 - 23:58 Uhr M.F.W.      
Um Hilfe von Gott in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten.
Befreiung vom Übergewicht.
Gottes Führung und Segen im Leben.
 
#713 28.07.2014 - 14:10 Uhr Sabine      
Bitte dringend um Gebet für meinen 17jährigen Sohn Max, der von seiner Freundin verlassen wurde und bitterlich leidet. Sein Herz ist zerbrochen, sein Schmerz scheint ihn zu zerdrücken. Danke Gott vergelte es ihnen
 
#712 25.07.2014 - 09:37 Uhr Tochter      
Bitte beten Sie für meine Mutter Frau Dora P. aus Deutschland.
Der hl. Geist möge ihr einen erträglichen Lebensabend schenken. Ich bitte, dass sie sich gesundheitlich stabiliert und ihr das Atmen leichter fällt.
Ich bitte auch die Mutter Gottes um ihre Fürsprache bei Gott.

Danke, der Wille Gottes geschehe.
 
#711 23.07.2014 - 20:15 Uhr anonym      
Heiliger Josef hilf meiner Tochter, damit sie die Arbeitsstelle bekommt.

Jesus, Maria, Josef, ich liebe euch, rettet Seelen, rettet Priesterseelen.

Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über unsere Familie in allen ihren Gliedern aus.

Ehre sei Gott!!.
 
#710 23.07.2014 - 18:49 Uhr Andrea Fuetsch      
Lieber Pater Gabriel.

Ich bitte ums gebetbfür unseren Sohn Benjamin.

Danke Andrea
 
#709 23.07.2014 - 18:19 Uhr kathrin & nika bioly      
Lieber Bruder!
Ich flehe Sie um Ihr Gebet um Schutz
und baldige Hilfe für mich und meine
treue Hundegefaehrtin an!!
Wir befinden uns in grosser Not und
noch groesserer Bedrängnis..
Danke
 
#708 23.07.2014 - 16:01 Uhr A.      
Bitte um das Gebet,dass ich die richtige Entscheidung treffe
 
#707 22.07.2014 - 08:27 Uhr S.      
Gestern ist nach einem eigentlich guten Beichtgespräch meine "Mutterwunde" innerlich wieder mal voll aufgeplatzt und ich musste stundenlang und dann noch die halbe Nacht nur weinen. Ich bin Gott dankbar dafür, dass ich so weinen kann, dass die Tränen nur so in Strömen fließen, - danach "berappel" ich mich wieder schnell und es ist erst mal wieder "gut". Aber es passiert halt doch leider öfters.
Die Menschen können nicht wissen, was sie manchmal durch ein aus ihrer Sicht ganz sicherlich "neutrales Wort" bei mir auslösen; - und gestern war es halt auch noch ein Priester.
Ich wünsche mir, dass Jesus diese innere Wunde heilt und mir zeigt, wie es mit mir und meiner Mutter, aber auch meinem Vater, weiter gehen soll.
Dankbar bin ich, dass mir die Muttergottes innerlich so nahe ist und diese Lücke, die die Situation immer wieder in mir hinterlässt, immer wieder füllt.
Mit der Bitte um Ihr Gebet und Ihren priesterlichen Segen,
S.
 
#706 20.07.2014 - 15:47 Uhr Mechthild-Regina      
Ich habe lt. einstimmiger Auskunft aller Ärzte Brustkrebs mit Metastasen-Karzinom im Lymphknoten der Achselhöhle. Aggressivität höchste Stufe, Prognose ungünstig.
Ich gehöre zu den wenigen, wo die Radiologie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den Primär-Tumor in der Brust nicht finden konnte. Man versucht durch eine Immun- und zusätzliche Chemo-Therapie das Karzinom zu verkleinern, um es dann operieren zu können.
Ich bete darum, dass der gütige Gott diese Therapie mit Seinem Segen begleite und zum gewünschten Erfolg führe und alles Ungute in mir entferne.
 
#705 18.07.2014 - 08:47 Uhr anonym      
Lieber Jesus,
leide wieder an Depressionen. Hatte die letzten Monate eine sehr gute Zeit, aber ich falle immer wieder hin. Jesus, was hast du für uns alle gelitten. Bitte stärke mich u. alle meine Angehörigen. Hilf auch allen Menschen, die es schwer haben.
Vergelt´s Gott!
 
#704 18.07.2014 - 04:54 Uhr anonaym      
Jesus schütze und ummantle unsere Familie, alles was wir sind und haben mit deinem kostbaren Blut.

Hilf dass wir leben zur Ehre Gottes, zu unserer Freude und zum Heil für alle Menschen denen wir begegnen.

Jesus wir loben und preisen dich und danken dir.

Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen.
 
#703 18.07.2014 - 00:25 Uhr julia      
Liebe Vater im Himmel, ich bitte dich vom ganzen Herzen, bitte hilf mir dass ich zum 1.August 2014 ein Ausbildungsplatz habe der mir sehr viel spaß bereitet und den du für mich bestimmt hast . danke Vater für deine hilfe
 
#702 17.07.2014 - 16:12 Uhr Kai Josef      
Das der Heilige Josef in meiner Familie und in allen Menschen an allen Orten , Häusern,Städten,Krankenhäusern, Lazarets, Hospizen, Straßen und Winkeln dieser "Erde" eine "würdige" "Wohnung" für die "Liebesflamme " des "Unbefleckten Herzen Mariae" auf Fürsprache aller Heiligen , Seligen und Heiligen Engel bereiten möge..

In tiefer Ehrfurcht und ewiger Dankbarkeit
 
#701 17.07.2014 - 11:38 Uhr Hildegard Maria      
Bitte dringend um das Gebet, daß mein Schwiegersohn(Arbeitslos)
ENDLICH eine unbefristete Arbeitsstelle bekommt womit ER seine Familie ernähren kann.O HEILIGER Josef hilf geschwind ,dass der Andreas eine gut bezahlte Arbeit findet.
O Heiliger Schutzengel vom Andreas EILE DU zu dem Andreas seinen zukünftigen Arbeitgeber ,daß ER sich bei meinem Schwiegersohn meldet.Damit der Andreas und SEIN zukünftiger Arbeitgeber den Arbeitvertrag gemeinsam UNTERSCHREIBEN.
Alle IHR LIEBEN HEILGEN des Heutigen Tages,EILET,HELFET dem Andreas.
Ein EWIGES VERGELTS GOTT.
 
#700 16.07.2014 - 21:41 Uhr anonym      
Ich bitte um den priesterlichen Segen und das Gebet für meine Tochter die immer wieder mal in ein seelisches Tief fällt und mit Anfechtungen,
schlimmen Gedanken und Erschöpfungszuständen zu kämpfen hat.
Hl. Geist erfülle, heile, befreie und wandle ihre Gedanken, Worte und Taten nach Gottes Plan und zum Heil und Segen für sie und ihren Mann.
Jesus ich vertraue auf Dich, sorge DU
 
#699 16.07.2014 - 16:30 Uhr anonym      
Bitte um Heilung von meinen Angstzuständen und immer wiederkehrenden Depressionen
 
#698 16.07.2014 - 15:05 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, damit meine Tochter eine sichere Arbeitsstelle erhält und ihre Zukunft gelingen kann.
Um Segen und Schutz für sie und um einen lebendigen Glauben und die Liebe zu den Hl. Sakramenten.

Vergelts Gott!
 
#697 16.07.2014 - 12:57 Uhr M.F.W.      
Für Regina um Heilung ihrer schwer angeschlagenen Schulter beidseitig.
Für Theresa um Heilung von fortgeschrittenen Gehirntumor.
Für Petra um Befreiung aus der Esoterik. Darin tief versunken.
Für Gabi um Heilung von schwerer Depression
 
#696 14.07.2014 - 10:25 Uhr Elisabeth Nagel      
Liebe Brüder und Schwestern im Herrn,
ich bitte um dringendes Gebet für den Pfarrer unserer Gemeinde. Unsere Pfarrgemeinde ist sehr „initiativen-verseucht“ und besonders der Diakon, die Pastoral-Ass. und einige Damen vom Pfarrgemeinderat setzen dem Pfarrer sehr zu, betreiben teilweise sogar richtiges Mobbing. Er ist psychisch ziemlich am Boden und kompensiert seinen ganzen Frust immer öfter durch exzessives Betrinken, und dabei ist er gerade mal in seinem 3. Priesterjahr!!! (Auch dem früheren Pfarrer haben die Machtspielchen der werten Damen so gereicht, dass er letztes Jahr den Priesterberuf an den Nagel gehängt hat und zu seiner Freundin gezogen ist). Und wir bitten um innerliche Heilung unserer Pfarrgemeinderäte.

Wir bitten auch um Gebet für unser Vorhaben, ab Herbst einmal im Monat eucharistische Anbetung in unserem Ort zu halten und dass unsere Gebete fruchtbar sein mögen.
Gelobt sei unser Herr und Gott, dem nichts unmöglich ist!!!!

Im Gebet verbunden
Elisabeth Nagel
 
#695 12.07.2014 - 11:35 Uhr aonym      
br.Gabriel
und alle mitschwestern und brüder...ich bitte euch alle um ein Gebet der Vergebung für alle Menschen die mir in meinem Leben (Kindheit)seelischen geistigen psychischen und körperlichen schaden zugefügt haben..es soll ihnen vergeben werden, das sie ihren Frieden finden ...und ich meinen ...durch das kostbare Blut Jesus soll alles rein gewaschen werden.ich weiß um die kraft des Gebetes und ich danke euch für eure hilfe im Gebet ..Gott Segne euch und 1000 mal Verfelt`s Gott
 
#694 11.07.2014 - 09:12 Uhr anonym      
Himmlischer Vater in Jesu Namen bitten wir dich - rette die verstorbene
Seele und nimm sie auf in Dein Licht - dieser Mann, der so plötzlich
abberufen wurde. Damit er mit den Engeln dich lobpreisen kann.

O kostbares Blut tu ihm gut jetzt und bis zu seiner Erlösung AMEN

Vergelts Gott für Ihr Gebet und den heiligen Segen !

Heiligstes Herz Jesu Dein Reich komme !

Gottes Schutz und Segen wünsche ich Ihnen und Ihrem Team
und allen Kindern Gottes.

Danket dem Herrn, denn er ist gütig, denn seine Huld währt ewig.
 
#693 10.07.2014 - 14:04 Uhr Anna      
Die Frau meines Cousins hat schon lange schwere gesundheitliche Probleme (Diabetes, Dialyse, kürzlich Amputation ...) und soll nun nach der Kurzzeitpflege weiter zu Hause oder im Heim betreut werden.
Ich bitte für beide Verwandte um Unterstützung im Gebet für die beste realisierbare Ent-
scheidung, um Hoffnung auf Besserung und um ausreichend Kraft zur Bewältigung der Situation.
Vielen Dank an alle Mitbetenden!
 
#692 09.07.2014 - 08:42 Uhr anonym      
Jesus sende deinen Hl. Geist, damit das Vorstellungsgespräch
zu einem sicheren Arbeitsplatz für meine Tochter wird.

Ummantle alle mit deinem kostbaren Blut.

Ehre sei dem Herrn!
 
#691 08.07.2014 - 21:59 Uhr Magdalena u. Leopold      
Wir möchten bitten um innere Heilung.
Seid 9 Jahren sind wir verheiratet. 1 Kind ist noch im Mutterschoß gestorben.
Ich ( Magdalena) habe bis jetzt geleugnet, dass ich unter der Kinderlosigkeit leide. Am Namenstag meines verstobenes Kindes Johannes , habe ich erkannt, wie falsch es war , dieses Leid zu leugnen. Ich habe zum ersten Mal er rausgeschrieen und denn Herrn angefleht uns zu helfen. Jetzt Wir möchten um Kindersegen bitten, dass der Herr uns Kinder schenkt.
Danke für das Gebet und die Möglichkeit es hier mit zu teilen.
Shalom!
Magdalena u. Leopold
 
#690 08.07.2014 - 08:46 Uhr Bärbel      
Bitte beten sie für folgende Anliegen:
Ich habe mein Haus vermietet und meine Mieter zahlen keine Miete und ziehen auch nicht aus. Bitte lieber Gott hilf, dass ich bald wieder in mein Haus ziehen kann und sich auch finanziell alles regelt.
Bitte lieber Gott segne meine Tochter Bettina und hilf ihr durch diese schlimme Zeit.
Segne auch Dirk, den Mann den ich liebe und öffne sein Herz für mich.
Gelobt sei Jesus Christus
 
#689 07.07.2014 - 11:15 Uhr anonym      
ich bitte um befreiungsgebte br.Gabriel

ich war tief in der esoterik...und mein ex meinte erst ich sollte als geistheiler arbeiten ...das ich geld verdiene ..und hat den unterhalt gekürzt hab allen wedersagt und er lässt uns keine ruhe wegen Geld und unterhalt bitte helft uns ..er soll seinen Frieden finden....sein leben leben und glücklich werden ..er hat ja alles was er benötigt .. ich danke euch allen für euer Gebet Gott segne euch
 
#688 07.07.2014 - 10:41 Uhr Angelika      
Br.Gabriel
und alle vom Segenskreis ich bitte euch um befreiungsgebtete für mich und meine Tochter ,1000 mal Vergelts Gott
 
#687 06.07.2014 - 22:50 Uhr Lucia      
Ich bitte um das Gebet um Heilung meiner starken Hüftschmerzen durch
Arthrose . Ich habe so starke Schmerzen dass ich fast nicht laufen kann !

Bitte beten sie für mich dass ich den Beruflichen Alltag bewältigen kann.
Danke für das Gebet .
 
#686 06.07.2014 - 10:09 Uhr Regina      
Mein liebster Jesus,
ich bitte, dass meine Schwester zum Glauben zurückfindet und ihre Kinder taufen lässt. Danke für die Gnade.
Amen
 
#685 04.07.2014 - 08:02 Uhr eine Mutter      
Eine Freundin von mir ist in die Esoterik hineingekommen und klammert sich sehr darauf weil ihre Beziehung mit dem Freund zu kurz gekommen ist darum bitte ich das sie Jesus heilt bitte betet alle die beim Segenskreis sind das Die Kraft Jesus zu ihr kommt.
 
#684 03.07.2014 - 18:56 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für ein Paar das sich schon 10 Jahre kennt aber jetzt scheint alles vorbei zu sein weil jeder seiner Arbeit nach ging er von den beiden machte schon 2mal einen Arbeitsplatzwechsel und hat es wieder vor leider haben beide keinen Bezug zu Gott auf Jesus und dem hl. Geist darum bitte ich um die Ihrer Inneren Verletzungen die sie als Kinder erleben mussten auch derer Vorfahren und seines Vaters. Heile Jesus Ihre Beziehung und lass sie heiraten und Dich Jesus mit ins Boot zu nehmen.
 
#683 02.07.2014 - 11:21 Uhr Maria      
bitte betet, dass meine Tochter V. ihre Berufung erkennt und den Weg den Gott für sie vorgesehen hat. Und dass sie ihre Reinheit und Keuschheit bewahrt und ihr Gott vielleicht die Gnade des Ordensberufes schenkt. und das sie er sie zu den Stand führt, wo sie heilig werden kann und dass sie nie ihren Glauben verleirt
Vergelts Gott fürs Mitbeten
 
#682 02.07.2014 - 11:08 Uhr Maria      
bitte betet, dass meine Tochter V. ihre Berufung erkennt und den Weg den Gott für sie vorgesehen hat. Und dass sie ihre Reinheit und Keuschheit bewahrt und ihr Gott vielleicht die Gnade des Ordensberufes schenkt. und das sie er sie zu den Stand führt, wo sie heilig werden kann und dass sie nie ihren Glauben verleirt
Vergelts Gott fürs Mitbeten
 
#681 01.07.2014 - 21:09 Uhr katl      
Lieber Gott
Ich bitte dich Von tiefstem Herzen hilf meine Tochte Dijana aus der finanzielle Notlage und lass nicht einsam sein .Bitte Liebe Mutter Gottes heile Dijana Wunden im Herzen und stärke ihr in ire Leben. .Ich danke Dir, dass Du uns durch so viele schwierige Jahre geführt und immer wieder eine Türe geöffnet hast. Führe und begleite uns weiterhin. Amen.
.
 
#680 30.06.2014 - 11:37 Uhr anonnym      
Ich bitte um Gebetshilfe für meine Tochter, dass sie rasch eine gute Arbeitsstelle bekommt.
Vor allem bitte ich um Gottes Schutz und Segen für sie.
 
#679 30.06.2014 - 09:59 Uhr anonym      
Ich bitte um ein Gebetsanliegen für meine Familie, besonders für meine beiden Kinder. Weiters bitte ich um Heilung bzw. Klarheit für meine Ehe!
Danke im vorraus und Gottes Segen!
 
#678 29.06.2014 - 20:44 Uhr Michaela      
Ich bitte um Ihr Gebet für den 27-jährig. Michael, der in die Nervenklinik eingewiesen wurde, für einen jungen 3-fachen Familienvater, der nach einem Unfall sein Kurzzeitgedächtnis verloren hat und um Einheit und Frieden unter den Lehrern in unserer Volksschule.
Ein Ewiges Vergelt's Gott!
 
#677 29.06.2014 - 18:04 Uhr forthofer karl      
ich möchte um das gebet bitten für unseren schwerkranken Walter der im Krankenhaus liegt und starke schmerzen hat.
 
#676 25.06.2014 - 08:11 Uhr Anja Kirchgeßner      
Ich bitte Sie um das Gebet für meine Familie. Besonders für meinen Mann, der nach einem schweren Verkehrsunfall vor 5 Jahren seinen Beruf nicht mehr ausüben kann und er schon an verschiedenen Stellen angefangen hat zu arbeiten, aber es immer wieder abbrechen musste. Jesus, ich bitte Dich von ganzem Herzen, lass endlich Ruhe einkehren, zeige uns, welchen Plan Du mit uns hast, lass uns eine Arbeit finden, die mein Mann gut tun kann und die ihm auch Freude macht. Führe Du uns aus dieser Wüste unseres Lebens heraus. Außerdem bitte ich um das Gebet für meine krebskranke Schwägerin. Herr, gib Ihr Kraft und Mut, dass sie diesen Kreuzweg mit Dir zusammen gehen kann. Lege Du Deine heilenden Hände auf Sie.
 
#675 23.06.2014 - 20:27 Uhr Sandra      
Hallo, ich bitte um Ihr Gebet für meinen Mann. Er ist schwerer Alkoholiker und will sich nicht von Ärzten behandeln lassen, um Einsehen und Umkehr.Vielen lieben Dank fürs Gebet. Muttergottes bitte trage mein Herzensanliegen Deinen lieben Sohn hin, Dir wird er alle Anliegen erfüllen. Heiliger Geist Erfülle Ihn.Blut Christi wasche Ihn von seinen Sünden rein.
 
#674 23.06.2014 - 14:43 Uhr Anja Henkel      
Mein Name ist Anja und ich werde fertiggemacht, bedrängt und gemobbt. Bitte beten sie um Schutz und Hilfe und auch für mein Seelenheil. Vielen Dank.


Bitte Nachname und Mail nicht öffentlich. Vielen Dank!
 
#673 22.06.2014 - 19:42 Uhr Anita      
Lieber Bruder Gabriel, bitte beten Sie nochmals für eine Familie in der es Streit gibt. Es Eskaliert jetzt schon zu Handgreiflichkeiten die ,die Freundin des Bruders Ihres Mannes meiner Freundin androht. Beten Sie das die russische Freundin des Bruders sich vom Acker macht. Sie ist nur da Streit zu suchen.Sie droht Ihr an Sie fertig zu machen,und Ihren Sohn auch(2Jahrealt).Bitte Muttergottes lege auch du deinen Schutzmantel über alle.Danke fürs Gebet
 
#672 16.06.2014 - 10:01 Uhr anonym      
Heiliger Josef bitte hilf dringend in einer finanziellen Notsituation.

>Kostbares Blut Jesu hilf!!!
 
#671 15.06.2014 - 21:43 Uhr Lucia      
Lieber Pater Gabriel ich bitte sie um das Gebet für meinen Bruder der im Geschäft Probleme hat. Das er nicht verzweifelt u. verbittert aus seiner Enttäuschung seinem Chef gegenüber. Für eine Arbeitskollegin die schwer an ihren Beinen erkrankt ist dass die OP gelingt u. sie wieder laufen kann . Für meine Mutter dass sie wieder zu Kräften kommt u, die Beziehung zu Gott tiefer wird. Für mich ich habe so starke Hüftschmerzen dass ich fast nicht laufen kann - habe aber einen Beruf wo ich den ganzen Tag auf den Beinen bin ich weiß nicht mehr weiter Für alle Kranken für die ich immer wieder bete :

Danke für das Gebet .
 
#670 13.06.2014 - 21:34 Uhr Angelika      
Br. Gabriel und die Mitglieder vom Segenskreis.
ich bitte euch um mehrer gebete für einen mann der an Krebs erkrankt ist und einen Mann der einen schlaganfall hatte und
Für meine Tochter und ihre Freundnen um einen Reise Segen das sie wieder gesund nach hause kommen....
Maria bitte für uns 1000 mal Vergelt`s Gott an euch alle
 
#669 12.06.2014 - 17:52 Uhr Sabrina      
Ich bitte Sie um Ihr Gebet ,für den Ortspfarrer bei uns.Er hat für mich viel zu wenig Hl. Geist.Er verspricht sich immer wieder während der Wandlung so das für mich keine geistliche Wandlung aufkommt. Er ist auch immer so nervös bei der Hl Messe.Bitte beten sie für Ihn das der Herrgott Ihn Positiv Verwandelt.Besten Dank und Gottes Segen
 
#668 12.06.2014 - 17:44 Uhr Sabrina      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Ihr Gebet für meine Ehe und meine Kinder.Heiligstes Herz Jesu erbarme dich meiner
 
#667 12.06.2014 - 17:41 Uhr Anita      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie um Ihr Gebet für eine Familie die im Streit mit Eltern und Bruder lebt. Mutter Maria lege Deinen Schutzmantel über alle Personen,und lass alle zum Glauben an Deinen Göttlichen Sohn Jesus kommen.Heiligstes Herz Jesu Erbarme dich Ihrer.
Danke für Ihr Gebet , Gottes reichen Segen wünscht Ihnen Anita
 
#666 10.06.2014 - 12:03 Uhr Elfriede Raber      
Lieber Gott ich bitte dich
Um deine Hilfe für meinen an unheilbaren
Lungenkrebs und Lebermetastasen erkrankten
Mann und Vater.
Danke das ich diese Gebetsseite finden durfte.
 
#665 08.06.2014 - 18:34 Uhr Angelika      
bitte um ein Gebet für Thomas das er sein Herz wieder öffnet für die Liebe ,das er sich und den anderen verzeiht.hab ihn in Medjugorie kennen gelernt und lieben gelernt.Muter Maria hilf uns
und bitte für Jochen der Krebs hat ..das er geführt wird und ihm geholfen wird.
Für meine tochter das ihre seelischen Verletzungen heilen dürfen ,und ihr Herz.
ich bitte voll Vertrauen Maria unsere Mutter und Jesus Christus den Hl Geist,den Hl. Josef und alle Engel und Heiligen des Himmels helft uns und ihnen steht uns bei Verget`s Gott
!000 Dank
 
#664 07.06.2014 - 16:55 Uhr anonym      
Komm Hl. Geist mit deinen Gaben und Früchten.
Komm mit deinen Feuerzungen!

Komm herab auf unsere Familien, auf unsere Jugendlichen und Kinder, auf die Alten und Kranken, auf die Priester und Ordensleute, die Bischöfe und auf unsren Hl. Vater Franziskus.

Komm herab auf die ganze Welt, die ganze Schöpfung.

Komm mit deiner Liebe und erneuere uns. Brenne in uns, wirke in uns.
 
#663 07.06.2014 - 13:10 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für meinen Neffen der schon seit langem mit einem Freund zusammenlebt.
Möge der hl. Geist Ihnen aufzeigen wenn sie auf falschem Wege sind und Ihnen die Gnade der Umkehr schenken.
Die Gottesmutter Maria bitte ich um Fürsprache in diesem Anliegen.
Jesus ich vertraue auf dich, rette, heile und heilige sie
 
#662 07.06.2014 - 13:01 Uhr R.A.      
Liebe Priester des Segenskreises und alle die in diesen Anliegen mitbeten.
Heute möchte ich danken für alle erhörten Bitten. Es tut so gut
wenn man weiß dass andere mitbeten, nach dem Motto: Wer glaubt ist nie allein!
Ein herzliches Vergelts Gott an alle!
Allen wünsche ich dass der hl. Geist seine Gaben und Früchte reichlich zuteil werden lässt an diesem Pfingstfest.
Komm hl. Geist durch die mächtige Fürsprache Mariens deiner so geliebten Braut!
 
#661 05.06.2014 - 13:34 Uhr x      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Gebet für meine Schwiegermutter, die meinen Mann und mich seit Jahren verflucht und wir wissen mittlerweile nicht mehr, wie wir mit ihr umgehen sollen. Sie möchte ihrem bereits vor 40 Jahren verstorbenen Vater nicht vergeben, damit es ihm nicht gut geht, wie sie sagt.Wir sind selber , leider!, kinderlos und ich glaube, dass da ein Zusammenhang besteht. Ich bitte um Heilung und Befreiung für meine Schwiegermutter und dass der heilige Geist an diesem Pfingsten die Bindungen an Mächte und Unversöhntheit auflösen möge...Danke für Ihr Gebet und Gottes Segen für das
ganze Team des Segenskreises



















p
 
#660 03.06.2014 - 20:28 Uhr Michaela      
Ich bitte für alle Menschen, die sich aufgrund auswegloser familiärer Situationen in seelischen Nöten befinden, dass sie ihr Heil bei Jesus finden.
 
#659 02.06.2014 - 20:55 Uhr Anonym      
Ich bitte für meine Mutter, dass ihre Depressionen geheilt und ihre schmerzen weniger werden. Für einen Freund, dasr zum wahren Gauben findet. Danke.
 
#658 02.06.2014 - 10:48 Uhr anonym      
Halleluja Jesus, du zeigst uns eine Hoffnung auf.

Ich lobe und preise dich in meinem Namen und im Namen
eines jeden einzelnen in unserer Familie.

Lass uns leben und wirken zur Ehre Gottes, zum Heil für die Menschen und zu unsrer Freude.
 
#657 02.06.2014 - 07:05 Uhr anonym      
Bitte um die Ausgießung des Hl. Geistes auf jeden einzelnen meiner Familie.

Entfache die Tauf und Firmgnade in ihnen.

Hl. Geist führe sie, damit sie dort leben, arbeiten und wirken, wo du für sie vorgesorgt hast.
Komm Hl. Geist, erleuchte führe und leite sie.
 
#656 01.06.2014 - 21:00 Uhr X      
, die mir im Glauben vorausgegangen sind und
die den Weg des Glaubens mit mir gehen,
weiß ich mich geliebt und geschützt,
aber auch herausgerufen und herausgefordert,
von Dir, o mein Jesus,
in meinem Leben Zeugnis von Dir zu geben.
Amen.
 
#655 01.06.2014 - 20:57 Uhr X      
Jesus,
Du hast mich operiert durch das Sakrament der Krankensalbung.
Du hast alles von mir weggenomen, was mir schadete.
Die Keime aller Krankheiten hast Du mir entfernt.
Ich danke Dir dafür!
Ich lobe Dich!
Ich preise Dich!
Ich bete Dich an!
Ich hoffe weiter auf Dich!
Und ich liebe Dich so sehr!
Gib, dass meine Narben fest werden und
dass sie die Wunden so verschließen,
dass keine neuen Krankheitserreger mehr eindringen können und
das von Dir gereinigte Blut nicht mehr durch diese Wunden
als Tränen austreten kann.
Sende mir Deinen Heiligen Geist
mit all seiner Kraft und Stärke,
um in allen Anforderungen eines jeden Tages
Deinen Frieden zu bewahren.
Richte dazu meine Blicke, meine Sprache und all meine Bewegungen
auf das Gute, das Schöne und das Ewige hin.
Schenke mir Freude und Gelingen all meiner Arbeiten
und den regelmäßigen Ausgleich durch Muße und Erholung.
Durch Dein kostbares Blut,
die Hand unserer Mutter Maria,
die Winke meines Schutzengels
und die Verbundenheit mit den Menschen
 
#654 01.06.2014 - 20:03 Uhr Rosi      
Bitte un Bekehrung meiner Kinder, dass sie durch das kostbare Blut Jesu gereinigt und geheiligt werden; dass der hl. Geist sie erleuchte, damit sie das Gute vom Bösen unterscheiden können.
Lob und Ehre sei Gott! Jesus, ich vertraue auf dich.
 
#653 01.06.2014 - 08:36 Uhr Georg Franz      
Lieber Gott ich bitte dich um deine Hilfe für meine unheilbar an Krebs erkrankte Ehefrau. Bitte nimm ihr ihre Schmerzen und heile Sie. Gib uns Kraft im Glauben, ich danke Dir, Amen.
Gib allen Hilfe die sie bedürfen , Amen.
 
#652 29.05.2014 - 22:19 Uhr L      
Ich bitte um ein Gebet für meine Tochter Julia um ein Ausbildungsplatz danke .
 
#651 29.05.2014 - 09:31 Uhr Uta Schulz      
Bitte um Freundschaften. um Heilung eines Augenleidens und um einen guten Arbeitsplatz. Danke
 
#650 28.05.2014 - 10:32 Uhr Angela Keller      
Ich bitte dringend um Gebet für meine Ehe. Seit vier Jahren haben wir grosse Probleme und mittlerweile ist die Situation eskaliert. Bitte Herr zeige uns, was du uns damit sagen willst, führe uns und schick uns die Menschen und Situationen, die uns weiterhelfen.
 
#649 27.05.2014 - 21:18 Uhr Michaela      
Maria, Mutter Gottes, du erhabene Schutzfrau Österreichs, bewahre uns vor Unwettern, zu starkem Regen und anderen Katastrophen! Sieh gnädig auf unser Land!
Wir vertrauen auf Deine Fürsprache!
 
#648 27.05.2014 - 12:52 Uhr anonym      
Ich bitte dringend um Gebetshilfe, in einer schwierigen finanziellen Situation.

Bitte Hl. Josef erflehe meiner Tochter einen sichern Arbeitsplatz, damit alles geregelt werden kann.

Vor allem aber erbitte ich um den Schutz durch das kostbare Blut,
Führung durch die Gottesmutter und um die Gaben des Hl. Geistes.

Jesus ich vertraue dir, und danke dir. Ehre sei Gott
 
#647 25.05.2014 - 20:06 Uhr anonym      
Ich bitte um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu für jeden einzelnen aus unserer Familie.

Mutter Gottes erbitte allen einen lebendigen Glauben, die Liebe zu den Sakramenten.

Ich und unser Haus wollen dem Herrn dienen.

Preis und Lob und Dank sei dem Herrn!!
 
#646 24.05.2014 - 21:12 Uhr karl u. monika Forthofer      
wir möchten bitten für unseren schwager u.bruder Walter das er von seinen schweren tumorleiden geheilt wird.BITTE beten wir alle für ihn.DANKE JESUS
 
#645 23.05.2014 - 20:57 Uhr anonym      
Kostbares Blut Jesu ummantle ein junges Ehepaar, dass sie all ihre Entscheidungen im Licht des Hl.Geistes treffen können.

Zeige ihnen wo sie ihren Lebensmittelpunkt haben sollen.

Führe sie auch im beruflichen Bereich und wenn es Gottes Wille ist, segne ihren Ehebund mit gottesfürchtigen Kindern.

Ehre sei Gott!!
 
#644 23.05.2014 - 16:38 Uhr X      
Ich arbeite im sozialen Bereich und bei mir haben sich sehr starke Erschöpfungssymptome eingestellt.

Bitte um's Gebet!

X
 
#643 20.05.2014 - 21:31 Uhr Maria Erbenich      
Ich bitte dringend um das Gebet für meinen Bruder Johannes, damit er vergeben kann und keine Dummheiten macht, aber auch für mich , dass, das Bauchmrt gut ausfällt.
Uevg fürs Gebet
 
#642 20.05.2014 - 11:20 Uhr Wörle Elvira      
Dank sie Gott, daß ich diese Seite finden durfte. Ich bitte Sie besonders um Ihr Gebet für meinen an Gehirntumor überraschend erkrankten Sohn Christian.Möge er doch zu Jesus zurückfinden, damit er ihn heilen kann.
Des weiteren bitte ich um Gebete für meinen Sohn Roman der mit 45 Jahren in einer furchtbaren Gesellschaft gelandet ist.
Vergelts Gott. Ich will auch für die Anliegen des Segenskreises beten.
Bitte keine E-Mail -Nachrichten senden.
 
#641 20.05.2014 - 09:47 Uhr Beate      
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitglieder des Segenskreises,

ich bitte um Gebet für meinen Sohn Tobias, der letztes Jahr sein Abitur bestanden hat, für die richtige Entscheidung seines weiteren Lebensweges.


Herzliches Vergelts's Gott
 
#640 18.05.2014 - 19:40 Uhr Kathrin      
Aus ganzem Herzen sage ich Dank, dass ich zu dieser Seite geführt wurde und bitte um Gebetshilfe für unseren jüngsten Sohn. Er hat sehr schwere berufliche und private Probleme und ist in einem anscheinend schon fortgeschrittenen Burn Out Stadium. Nächste Woche muss er sich zum dritten Mal innerhalb weniger Monate operieren lassen. Seine Frau, die beiden sehr kleinen Kinder und er leben seit etwa einem Jahr in einer bedrohlichen Situation.
Jesus, Maria und Joseph auf Euch vertraue ich.
 
#639 18.05.2014 - 12:22 Uhr Xandra Großmann      
Ich bitte um Ihr Gebet! Mein Sohn, 9 Jahre leidet seit einem 3/4 Jahr immer wieder unter starken Kopfschmerzen, oft verbunden mit Bauchschmerzen und Übelkeit. Vor ca. 6 Wochen waren wir, da die Ärzte uns nicht helfen konnten, bei einer Heilpraktikerin. Seitdem ist sein Wesen sehr verändert. Leider zum Negativen hin. Außerdem leidet er sehr darunter, dass sein Vater die Familie verlassen hat, dass so viel Missgunst entstanden ist .... Mein Sohn musste viel innerhalb der letzten Jahre erleiden. Ich bitte Sie höflichst um Ihre Hilfe. Danke! Lob sei unserem Herren! Jetzt weiß auch ich um die negativen Konsequenzen der "Kügelchen".
 
#638 18.05.2014 - 06:59 Uhr Alexander      
Herr, o dreifaltiger Gott, spende meiner Familie Frieden in ihrer Zerstrittenheit, in unserer Sorge, in unserer Unruhe. Hilf mir, Sünden zu meiden, die ich begangen. Hilf, dass ich mich selbst beherrsche und mein Kreuz auf mich nehme, um meinen Nächsten zu dienen.

Heilige Gottesmutter, unsere Mutter und Schwester in Christus Jesus, die du heißt Maria, sei gegrüßt! Hilf mir, enthaltsam zu leben und meine Pflichten wahrzunehmen. Bewahre mich vor Streit und Ärger, hilf mir zur guten Ruhe, zur geordneten Vernunft, zur Erfüllung des göttlichen Willens. Bitte für uns. Amen.
 
#637 17.05.2014 - 19:14 Uhr anonym      
Für eine schwer verunglückte junge Frau die im Koma liegt.

Der Herr sei ihr nahe, und wenn es Gottes Wille ist, lass sie wieder ganz gesund werden.

Kostbares Blut Jesu ummantle sie, Mutter Gottes breite deinen Mantel über sie.

Herr erbarme dich ihrer.
 
#636 17.05.2014 - 16:11 Uhr anonym      
Ich bitte Sie um das Gebet für meinen Bruder Walter der eine Tumor zwischen Lunge und Herz hat er braucht eine Chemo-Therapie und die Ärzte noch so unsicher sind wann sie anfangen werden und seiner Frau Regina und den 3. Kindern das sie Kraft haben das durchzustehen bitte ich Sie um das Gebet aller. Danke! Jesus ich vertrau auf Dich!
 
#635 16.05.2014 - 23:04 Uhr Margarete      
Liebe Br.Gabriel,

ich bitte Sie um Ihren Segen und Gebet für meinen Verwanten
Arnold Janowski 43 Jahre Alt.Er kämpft um sein Leben.Seine Leber ist zerstört und er braucht eine neue Niere.

Mit Gottes Segen

Margarete
 
#634 14.05.2014 - 20:54 Uhr Nicole      
Lieber Jesus bitte befreie durch dein allerheiligstes Blut,Martin vom Lügen und der Pornografie.Maria,Mutter Gottes beschütze ihn vor den Versuchungen des Teufels und lerne ihn in Wahrheit mit Gott zu leben.
 
#633 13.05.2014 - 20:56 Uhr anonym      
Jesus beschütze meinen Mann!
Hilf meiner Tochter dass sie eine sichere Arbeitsstelle bekommt.
Segne unsere Familie.
Ummantle uns alle mit deinem kostbaren Blut.
Lass uns und alle Priester und Ordensleute im unbefleckten Herzen Mariens und dem durchbohrten Herzen Jesu geborgen sein.

Ehre sei Gott!!
 
#632 10.05.2014 - 19:40 Uhr anonym      
Ich bitte um Ihren heilenden Segen für eine Familie für den Vater
Norbert - Krebs - O JESUS SORGE DU
und für den Sohn Marvin - derzeit Abiturprüfungen um Erfolg
dzt. aber leider krank und noch dazu Liebeskummer -
Himmlischer Vater hilf dieser Familie und lass sie deine Nähe spüren.
Mutter Gottes breite deinen Mantel über diese Familie.
Ewiges Vergelts Gott

Im Namen aller Seelen und für alle Seelen und auch im Namen der Armen Seelen danken wir dir und loben dich und beten dich an und lieben dich
du wunderbarer, gr0ßer, gütiger und barmherziger Gott !!!
 
#631 08.05.2014 - 10:15 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für eine Familie deren 22 jähriger Sohn gestern tödlich verunglückt ist.Möge Gott Ihnen Kraft und Trost schenken dass sie dieses schwere Kreuz tragen können.
Herr schenke dem Verstorbenen deine Barmherzigkeit und die Geborgenheit bei Dir!
Ich bitte auch für die Menschen die an diesem Unfall beteiligt sind.
Herr lass sie deine Nähe spüren.
 
#630 08.05.2014 - 10:05 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Heilungssegen für eine 40jährige Frau bei der Verdacht auf Gebärmutterkrebs ist. Möge Gott sie nach seinem Willen an Leib und Seele heilen und ihren Kindern und den Eltern die nötige Kraft schenken alles aus Gottes Hand anzunehmen.
Jesus ich vertraue auf dich, deine Hilfe und deinen Beistand.
 
#629 07.05.2014 - 18:19 Uhr anonnym      
Ich bitte um Gebetshilfe auf die Fürsprache des Hl. Josef, dass meine jüngste Tochter eine Arbeitsstelle bekommt, damit sie ihren Lebensunterhalt bestreiten kann.

Ich bitte auch um die Erfahrung der Liebe Gottes.
Jesus segne jetzt schon ihre Arbeitskollegen und den Arbeitspaltz.

Jesus, Maria und Josef bitte helft.
Hl. Judas Thadäus und Hl. Pater Pio bitte hilf.
 
#628 07.05.2014 - 07:54 Uhr anonym      
Ich bitte um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu für meine Familie.

Mutter Gottes breite deinen Mantel über uns aus.

Schenke uns Einheit, Liebe und Gottvertrauen.

Danke Jesus
 
#627 05.05.2014 - 21:30 Uhr katl      
Ich bitte sie um ihr gebet für meine Tochter Dijana .3 Jahr kann keinen Job mehr zu finden .Ich bitte sie um ihr Segen,und ein gebet für einen guten Arbeitsplatz dass sie bekommt und ihr zukünftiges Leben gestalten kann.Vielen dank und ein herzliches vergelts gott!!
 
#626 02.05.2014 - 15:18 Uhr Michaela      
Danke für die Gebete zur Erstkommunion von Pia. Es war ein wunderschönes Fest am Weißen Sonntag. Vergelt's Gott!
 
#625 01.05.2014 - 10:18 Uhr X      
Lieber Br. Gabriel,
liebe Mitbeter des Segenskreises,

ich bitte um das Gebet zur Bekehrung meines Vaters zum Katholischen Glauben.
Er weiss schon lange, dass er konvertieren müsste, tut es aber nicht.
Er wird langsam erstlich herzkrank, hatte mehrfache Notfälle.

Ich bitte um Gebet und Segen für mich, um den eigenen Lebensweg gehen zu können und mich ohne falsche Gewissenängste und frei von anderen Lebensängsten von meiner Familie in gesunder Weise distanzieren zu können.

X
 
#624 30.04.2014 - 10:17 Uhr margarete      
Liebe Br.Hüger,

Ich bitte Sie um einen Reisensegen am 30 04 2014.Vielen Dank Gott Segne Sie.
 
#623 29.04.2014 - 21:39 Uhr anonym      
Ich bitte um den Schutz für meine Familie.

Um Heilung unserer Wunden

Ich und unsere Familie wollen dem Herrn dienen, dazu bitte ich die Gottesmutter um ihre Hilfe und Führung.

Hl Johannes Paul II und Hl. Johannes der 23. bitte für uns-
 
#622 29.04.2014 - 14:21 Uhr roswitha      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie heute ums Gebet für mich selber. Bei mir wurde was an der Ohrspeicheldrüse festgestellt. Ich Vertraue fest auf Gottes Hilfe das schnell wieder alles Abschwillt. Danke für Ihr Gebet
 
#621 29.04.2014 - 12:04 Uhr daniela zegewitz      
lieber Pater Gabriel

ich bitte um ein gebet für meine eltern und geschwister mit Familien und für meine Famililie.
verständnis und LIebe
 
#620 28.04.2014 - 22:18 Uhr anonym      
Jesus schütze einen Priester, damit er nicht in die Esoterikfalle platzt.

Ummantle ihn mit deinem kostbaren Blut.

Ehre sei dem Herrn!!
 
#619 28.04.2014 - 08:28 Uhr Josef      
Bitte um inniges Gebet für meinen Sohn. Er hat heute eine Darmuntersuchung, ich hoffe daß keine Erkrankung festgestellt wird. Durch seine Probleme im Bauch hat er momentan keine richtige Freude mehr. Danke für Ihr Gebet Bruder Gabriel.
 
#618 27.04.2014 - 13:05 Uhr herbert      
Ich bitte um inniges Gebet zur Befreiung meines Sohnes Alexander von der Besessenheit, vor der Depression, von der Alkoholsucht.

Nur durch Gebet kann ihm geholfen werden in seiner Verzweiflung. Er ist ein lieber fürsorglicher Vater und kein schlechter Mensch. Bitte betet für ihn

Herbert
 
#617 25.04.2014 - 15:43 Uhr Marchhart Margarete      
Ich bitte um das Heilungsgebet für meinen Sohn Manuel.
Er hat sehr große Abhängigkeiten und lebt nur mehr in einer Lüge. Ich habe in seinen Augen das Böse gesehen und er hat zu mir keinen Kontakt mehr.
Aber ich werde nicht aufhören zu beten ich habe ihn auch schon der Mutter Maria und dem Hl. Josef übergeben.
Ich danke ihnen von Herzen wenn sie auch für ihn beten und ihn segnen denn nur unser Vater kann ihm helfen.
Vergeltsgott
Margarete
 
#616 23.04.2014 - 18:27 Uhr Beate      
Lieber Bruder Gabriel,

ich bitte um Ihr Gebet für meine Anliegen:

-übertriebene Fürsorge für meine Kinder
-Ängste, Traurigkeit, mangelnde Freude
-Mundtrockenheit, Probleme beim Schlucken

Herzliches Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#615 22.04.2014 - 20:30 Uhr L      
Ein Gesegnete Osterwoche ,ein ewiges vergelts Gott für ihr Gebet
 
#614 21.04.2014 - 12:59 Uhr Familie Hobler      
Wir bitten um die Genesung unseres schwerkranken Sohnes Danijel.
 
#613 21.04.2014 - 11:25 Uhr Angelika      
Lieber Bruder Gabriel.
Ich bitte Sie meine Söhne in in Ihrem Gebet mit einzuschließen. Christopher hat Probleme mit der Bauchspeildrüse (erhöhte Werte) und will Diplom Finanzwirt studieren, was ihn jetzt schon belastet. Er aber auf jeden Fall das Studium schaffen! Seine Freundin hat Gerinnungsprobleme und das kümmert ihn auch. Ich bitte um vollständige Genesung beider. Raphael hat sich dem Glauben entrückt. Bitte darum, das er und seine Freunde zum richtigen Glaubensweg zurückfinden.
 
#612 20.04.2014 - 21:46 Uhr perner cäcilia      
Ich bitte sie um ihr gebet für meine Tochter Julia lieber Pater Gabriel.
Sie möchte kaum noch Kontakt mit mir. Sie ist wahrscheinlich noch immer
gebunden an die Sekte Sie äußert sich nicht darüber und plockt immer nur ab.
Es dauert schon so lange, obwohl ich schon so viel gebetet habe für sie.
Bitte helfen sie mir.
 
#611 20.04.2014 - 17:59 Uhr X      
GESEGNETE OSTERN!

Lieber Br. Gabriel,
liebe Mitbeter/innen des Segenskreises!

Ich hatte/habe wunderschöne Kar- und Ostertage!!!
Keine Angst- u. Panikattacke!
D A N K E J E S U S ! ! !

Besonders gefreut habe ich mich über die Zusendung der Info und des Gebetes um Heilung der Emotionen, was mich Gründonnerstag erreichte. Danke!

Bitte um weiteres Gebet und Segen!

X
 
#610 20.04.2014 - 16:06 Uhr anonym      
Grüß Gott Pater Gabriel. Ein herzliches Vergelts Gott für die Sendung im KTV über den Segenskreis und den Maurus Segen am Ende der Sendung. Das war eine Möglichkeit für meine kranke Mieterin im Haus dass sie auch den Segen empfangen konnte.
Sie ist sehr schwer krank hat keine Kraft mehr.
Möge Gott durch ihren Segen an ihr wirksam werden dass auch ihre Seele geheilt werden kann.Ich vertraue sie dem göttlichen Herzen Jesu und seiner Barmherzigkeit an.Jesus sorge du für sie und ihre ganze Familie!Danke dass es Priester wie Sie gibt, danke auch für den Segenskreis der mir schon so oft Hilfe gebracht hat
 
#609 20.04.2014 - 15:52 Uhr R.A.      
Ich möchte heute Gott danken dass er auf ihren Segen hin meine Bitte erhört hat. Meiner Cousine konnte am Gründonnerstag ihr Kniegelenk wieder eingesetzt werden, die Infektion und die Bakterien sind weg. Lob und Preis dem Herrn
 
#608 20.04.2014 - 15:47 Uhr anonym      
Ich bitte um den Heilungssegen für meine Tochter die immer wieder von bösen Gedanken geplagt wird, dass sie davon ganz befreit wird. Möge Gott alles in ihr heilen was nicht im göttlichen Plane steht. Ich übergebe auch ihre Familienplanung dass alles so geschieht wie Gott es für sie vorgesehen hat. Jesus ich vertraue auf dich, schenke du am Tag der göttlichen Barmherzigkeit reichlich Gnaden und Heilung.Lob, Preis Ehre und Dank dem Herrn
der alles lenkt
 
#607 19.04.2014 - 09:12 Uhr eine Tochter      
Ich bitte um das Gebet für meine Mutter, die gestern in das Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Bitte, hl. Geist, Gottvater und Jesus Christus helft ihr, dass sie gesund werden kann und wieder Lebensqualität in ihren Wohnumfeld bekommt.
Danke
Der Wille Gottes geschehe.

Ich danke auch allen im Voraus, für die Fürbitte.
 
#606 19.04.2014 - 08:23 Uhr Rosvita      
Ich Danke Dir mein Freund Jesus, für die wunderbaren Priestern wie brüder Hüger, und für alle die uns in deinem Namen dienen wollen wie Bruder Huber. Beschütze und segne sie! Danke Dir auch,dass die Krankheit sich bei mir nicht weiter entwickelt und das mein Bruder iztok, alle Prüfungen gut bestanden hat für Diplom. Bitte mach ihm das herz auf für deine liebe und Freiheit und schütze meine ehe vor dem bösen und dem Tode. Jesus Christus Dir sei lob und Ehre in Ewigkeit!
 
#605 18.04.2014 - 20:59 Uhr anonym      
Für meine jüngste Tochter, dass sie heil an Körper und Seele wird.

Dass sie den starken Kinderglauben wieder zur Entfaltung bringen kann.

Segne sie Jesus und führe sie und schütze sie durch dein kostbares Blut.

Danke Jesus, gekreuzigter Heiland erbarme dich unsere.
 
#604 18.04.2014 - 18:09 Uhr Beate      
Für meinen Sohn David, dass er Heilung von seinen Ängsten und den immer wiederkehrenden Erkältungskrankheiten erhalten möge! Vergelt's Gott für das Gebet
 
#603 18.04.2014 - 16:46 Uhr anonym      
Für einen Cousin, der von der Kirche ausgetreten war und nun
verstorben ist.

Bitte um Gebetshilfe, dass Jesus ihn zu sich nimmt.

Gekreuzigter Heiland sei seiner Seele gnädig.
 
#602 18.04.2014 - 11:43 Uhr Elke      
Lieber Bruder Gabriel Hüger,
ich habe vorhin Ihre Sendung im Fernsehen gesehen. Ich bin 63 Jahre und habe viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen, aber der Glaube an Gott und Jesus Christus ist mir kaum abhandengekommen.
Ich war so sehr beeindruckt von Ihren Worten und bitte Gott um den Segen für Sie und alle, die mit Ihnen in Ihrem sicherlich schönen Kloster leben.
Und wer gibt, der empfängt auch! Ich habe vorhin im TV auch gebetet, als Sie Ihren Segen gaben.
Verzeihen Sie mir bitte, wenn ich Sie verkehrt angeredet habe.
Die Liebe Gottes kennt keine Grenzen und auch in meiner über 11 Jahre dauernden Erkrankung habe ich Gott und seinen lieben Sohn Jesus niemals verloren. Vielleicht können Sie einen Segen für meine Tochter Andrea aussprechen, die seit 8 Jahren nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Ich bitte Gott jeden Tag, da unsere Türe immer offen ist.
Alles Gute von ganzem Herzen. Und ich erbitte Segenswunsch für Sie alle!
Danke von ganzem Herzen!
 
#601 17.04.2014 - 20:53 Uhr anonym      
Für einen Priester, damit seine Berufung nicht verloren geht.

Kostbares Blut Jesu ummantle ihn.

Lass ihn in den Wunden Jesu geborgen sein.
 
#600 16.04.2014 - 22:26 Uhr roswitha      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie um Gebetsunterstützung.Eine Familie wird immer wieder von Bösen Machenschaften Angegriffen, in der Eigenen Familie.Lieber Jesus du bist doch die Liebe, und Sie Sehnen sich doch nur nach den ganz normalen Familienfrieden hilf doch bitte dieser Familie. Mutter Jesu, Heilige Maria hilf doch beten uns. Vielen Dank und ein Gesegnetes Osterfest wünscht Ihnen allen Roswitha
 
#599 16.04.2014 - 20:53 Uhr Sr. Magdalena Sprenger      
Grüß Gott!
Bitte um`s Gebet für meine Brüder, dass den Wert der hl. Messe erkennen mögen und dann doch wieder den Sonntag heilig halten können. Sie sind beide verheiratet und haben schon Enkelkinder. Bitte auch für meine Schwester Maria, dass sie den Mut hat mit dem älteren Bruder ein klärendes Gespräch führen kann.
Im Gebet verbunden ihre Sr. Magdalena OSF
 
#598 16.04.2014 - 07:46 Uhr anna maria nashandasse      
Liebender Segenskreis!
Ich war mit einem Inder verheiratet, der vor 19 Jahren bei einem Motorradunfall tödlich verunglückte. Meine Kinder und ich haben ihn nicht mehr gesehen, da seine Eltern Hindu sind. Sie haben ihn am nächsten Tag verbrannt und das, obwohl er österreichischer Staatsbürger war! Danach ist mein Vater an einen Schlaganfall gestorben und ein halbes Jahr später hat sich mein Bruder Gerhard erschosen. Ein Jahr später ist mein Bruder Walter einer Lebertranplantation erlegen. Mein Bruder Josef starb mit neun Monaten und meine Mutter starb als ich 14 Jahre alt war an einer Leberzirrhose. Mein Bruder Michael lebt in Deutschland und ist aus der Kirche ausgetreten! Ich bitte ums Gebet und Heilung in meiner Familie. Verelt´s Gott
 
#597 15.04.2014 - 18:54 Uhr Kai      
Im Radio wurde berichtet, dass ein junger Mann (oder Junge?) in Nordhessen lebensgefährlich verletzt. Er stürtze tief ...soweit ich richtig verstand. Beten Sie bitte für diesen.

Außerdem möchte ich bitten, dass Sie auch für dessen Glaube an Jesus Christus beten.

Nun noch ein weiteres Anliegen:
Im TV ist oft von Anschlägen (in arabischen Ländern etc) zu erfahren. Beten Sie bitte auch für diese Opfer. Beten Sie bitte außerdem, dass diese Menschen ebenso zum Glauben an Jesus Christus kommen.
 
#596 15.04.2014 - 15:47 Uhr X      
Lieber Bruder Gabriel,

da ich immer wieder von Personen verflucht werde bitte ich um Gebet und Befreiung dieser Flüche.

Ewiges Vergelt´s Gott!!!
 
#595 15.04.2014 - 15:35 Uhr Zora Tunjic      
Ich bitte um Gebet für meinen Bruder Anto das Gott ihm hilft und sein krankes(Wunden)Bein gesund wird.Amen!
 
#594 15.04.2014 - 15:31 Uhr Tunjic Zora      
Ich bitte um Gebet für mich das ich die chemo gut überstehe und den Krebs besiege,wieder gesund werde.Amen!
 
#593 14.04.2014 - 14:35 Uhr S.      
Von Herzen bitte ich Sie um Gebetshilfe bei schlimmen Darmproblemen und anderer Krankheiten. Damit mein Glaube von Tag zu Tag wächst. Für eine Schwägerin mit Knochenmarkkrebs, damit der Krebs besiegt wird.
Vielen herzlichen Dank!
 
#592 14.04.2014 - 09:43 Uhr Angelika      
ich bitte um ein befreiungs Gebet für mich und meine Tochter und meinen Ahnen....
den Segen für meinen Job ....und alle die mir nicht gut gesinnt sind
durch unseren Herr Jesus Christus ...
1000 mal Vergelt`s Gott
 
#591 13.04.2014 - 20:21 Uhr X      
Lieber Br. Gabriel,
liebe Gebetsgemeinschaft vom Segenskreis,

ich war heute gründlich beichten und ich bitte Jesus auf die Fürsprache Mariens um die große Gnade in diesen vier Bereichen von IHM geheilt zu werden:
- der Mutlosigkeit (versch. Ängste)
- der Gesundheit (versch. körperl.Leiden, verursacht durch frühkindliche Belastungsstörungen, bes. Entzündungsreaktionen im Blut u. Übergewicht)
- der Sexualität
- der Kritiksucht

Mit der Bitte um Gebet und Segen,
wünsche ich Ihnen allen reichlich gesegnete Kar- und Ostertage!

Jesu und Mariens Segen
X
 
#590 13.04.2014 - 19:12 Uhr Stolz      
Lieber Br. Gabriel

ich bitte Sie um Heilungsgebet für meinen Mann Erich der seit ein paar Jahren an Bandscheibenvorfall leidet (keine op. hilft-so sagen die Ärzte) er hat auch Spinalkanal Verengung.....kein Arzt ist in der Lage meinem Mann zu helfen.;dadurch ist mein Mann in Depression verfallen...und seit dem ist er Arbeitsunfähig.......ich selbe leide seit einige Zeit an Blasen schwäche,RLS Syndrom.........ich möchte ach um fürbitte für meine Söhne bitten für Olaf und Sebastian,dass Söhne sich bekehren, den Weg zur Gott finden, dass wir wieder eine Familie sind. Jesus ich vertraue auf Dich! Amen
 
#589 11.04.2014 - 22:27 Uhr Eva Gellner      
Guten Abend, bin seit 20 Jahren an MS erkrankt.

Schübe habe ich keine mehr, aber es ist bei mir seit 3 Jahren der sekundäre

progrediente Verlauf eingetreten.

Ich bin katholisch erzogen worden und bete regelmäßig aber ohne merkbare

Erfolge. Ich bitte Gott um Hilfe und seine Gnade.

Ich bin verwitwet, keine Kinder und ganz allein. Und an beiden Augen habe ich den grünen Star

Liebe Grüße

Eva
 
#588 09.04.2014 - 16:19 Uhr hugo      
Lieber, hochwürdiger P.Gabriel!
Alle meine Versuche, das Rauchen aufzugeben sind mislungen. Habe viel gebetet, auch eine Novene hat mir nicht geholfen. Bin vielleicht ein zu großer Sünder! Diese Sucht macht mich total traurig weil Gott
diese Sucht nicht will. aber er hört mich nicht.
Bitte helfen Sie mir -Ihnen kann Gott keine Bitte abschlagen.
Bitte beten Sie für mich.

Vergelts Gott - der 78-jährige Hugo
 
#587 08.04.2014 - 20:06 Uhr L      
Ich Danke für die Gebetskarten und wünsche auch eine gesegnete Fastenzeit und Gottes Segen .Und bitte um Gebet für mich ,und um ein Befreiungsgebet gegen böse Gedanken die für mich ein Kampf sind ein Vergelts Gott.
 
#586 04.04.2014 - 22:15 Uhr Karin Hirsch      
Lieber Bruder Gabriel, am 12.12.2013 hatte ich um ihr Gebet gebeten,weil die Geburt meines Enkel Linus schwierig war..er wird am 12.4. getauft,was mich sehr freut.Mein Anliegen heute ist,für meine Tochter zu beten,da sie einige Tatoos und Piercings hat.Nach dem ich den Vortrag auf Ihrer Seite gehört habe,bin ich ganz erschrocken..ganz lieben Dank für Ihre Segnungen
 
#585 03.04.2014 - 11:47 Uhr Andrea Fuetsch      
Lieber pater Gabriel
Du kennst unsere Familie aus Matrei in Osttirol. Du übernachtest immer bei meinen Eltern wenn du in der Josefskapelle bist.
Ich bitte um Befreiungsgebete für unseren Sohn Benjamin. Er hat jetzt eine Arbeit gefunden und ist nicht sehr glücklich dabei. Bitte bete für uns dass er endlich Freude an seiner Arbeit hat. Ich weiß dass er in Gottes Hände ist. Ich vertraue auf die Fürsprache der Muttergottens bei Jesus. Danke Jesus ich traue auf dich.
 
#584 31.03.2014 - 19:16 Uhr Sabine      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie, für meine Tochter Monja zu beten.
Ihr geht es seit einiger Zeit nicht gut. Vor 2 1/2 Jahren verstarb ihr Vater,
ich erlitt vor 2 Jahren einen Schlaganfall. Nun steht sie vor ihrem
Schulabschluß und sieht keine Perspektive für ihre Zukunft.
Bitte beten Sie für Monja. Ewiges Vergelts´s Gott!
 
#583 31.03.2014 - 09:43 Uhr Michael      
Lieber Pater Gabriel,

ich bitte um ein eindringliches Gebet für mein Anliegen, denn
dies ist wirklich akut und für meine weitere Zukunft entscheidend,
denn ich hatte viel vernachlässigt. Aber seit einiger Zeit ist bedingt
durch eine heilende Krankheit eine Wendung eingetreten.
Nun zum eigentlichen Punkt: Für mein Fortbestehen ist es wichtig gnadenreiche Gaben von Gott zu erhalten. Denn ich habe finanziell keine Möglichkeiten um meine zukünftige Ehe anzugehen und die Aufgaben zu meistern für die Menschen in meinem Umfeld.
Ich muss wieder offen und ohne diesen belastenden Stein etwas angehen, dies ist so wichtig für mich und die Menschen für die ich
Verantwortung übernehmen will. Auch für meine Wohnungssituation.
Dies erbitte ich voll Vertrauen von "Gott dem Allmächtigen", durch
"Jesus Christus" seinen eingeborenen Sohn. Ich bitte auch die Muttergottes und ihren Bräutigam den Heiligen Josef um ihre Fürbitten.
Lieben herzlichen Dank !
 
#582 30.03.2014 - 19:48 Uhr Margareta      
Ich bitte um Gebet das meine Seelischen Wundenen geheilt werden und das ich ganz in Gott bin
 
#581 30.03.2014 - 15:55 Uhr Sandra      
Ich bitte um Gebet und Segen gegen meine vielen Sorgen und die damit verbundene starke Traurigkeit. Vielen Dank!
 
#580 30.03.2014 - 15:04 Uhr Ir. Fei      
Bitte Herr Hüger beten Sie für meine Gesundheit mein Brustwirbel ist eingeklemmt es ist nicht zu operieren und die eingeklemmten Nerven machen mir das Atmen schwer und stören mein Nervensysten vom Kopf bis zu den Füssen. Tausend Dank dafür I Fe
 
#579 30.03.2014 - 14:10 Uhr L.      
Mutter Jesu , bitte lege Fürsprache ein für Prister Benedikt der ein weltliche Prister ist um Gnade des Heiligen Geistes und um gnade Unterscheidung der Geister das er ein heilige Prister Wirt libe Mutter ich danke dir umhülle ihn mit deinem Mantel und beschütze ihn ein ewiges Vergelts Gott .
 
#578 30.03.2014 - 10:20 Uhr andreas feringa      
ihr heiligen 14 nothelfer
bitte lasst thomas wieder an leib und seele genesen
er hat eine leberinsuffizienz

darum möchte ich bitten

andreas
 
#577 26.03.2014 - 22:39 Uhr Lucia      
Ich bitte um das Gebet um Linderung der Schmerzen meiner beidseitigen
Hüftarthrose . Ich habe einen stehenden Beruf u. kann vor Schmerzen oft kaum noch laufen . Ich weiss nicht wie ich die nächsten Tage überstehen
soll , da sehr viel auf mich zukommt .
Danke für das Gebet !
 
#576 26.03.2014 - 20:07 Uhr anonym      
Um den Schutz durch das kostbare Blut für jeden einzelnen unserer Familie, für unsere Priester, Ordensleute und den Hl. Vater.

Unbeflecktes Herz Mariä bitte für uns!

Durchbohrtes Herz Jesus schütze uns!!!
 
#575 24.03.2014 - 20:19 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet, dass sich die Unstimmigkeiten in meinem Umfeld lösen
 
#574 24.03.2014 - 19:23 Uhr anonym      
Blut Christi ummantle unsere Priester mit deinem kostbaren Blut.

Hilf besonders jenen die sich von Jesus getrennt haben.

Mutter Gottes nimm die ganze Kirche unter deinen Schutzmantel, ganz besonders unseren Hl. Vater Franziskus.

Ehre sei Gott!!
 
#573 24.03.2014 - 12:39 Uhr anonym      
bitte sehr um den segen von Br.Gabriel
uns steht ein wichtiger Termin mit den Banken an
sind schuldlos in große Schwierigkeiten geraten
die ganze Familie leidet schone mehrere Jahre
bitte helft uns beten
Beten auf den HL.Josef um Arbeit danke
 
#572 23.03.2014 - 21:25 Uhr Johann      
Ich bitte Pater Gabriel Hüger um sein Gebet für meine Frau Helene.
Sie leidet an einer Chronischen Borreliose. Es besteht von medizinischer Seite kaum Heilungsmöglichkeiten.
Ich bitte, wenn es Gottes Wille, ist um Heilung.
Alles Gott zu Liebe alles Gott zu Ehren.
 
#571 23.03.2014 - 21:13 Uhr Helene und Johann      
Wir bitten Pater Gabriel Hüger um das Gebet für unseren Enkel Samuel,
7 Jahre alt, der sich in seelischer Not befindet mit gesundheitlichen Folgen
und für unsere Tochter Karin um Umkehr und Trennung von falscher Bindung.
Wir bitten um den Heiligen Geist, Einheit für die ganze Familie und um Schutz vor feindlichen Angriffen.
Ein herzliches Vergelt's Gott und Gottes Segen.
 
#570 23.03.2014 - 09:44 Uhr R.A.      
Ein herzliches Vergelts Gott an Pater Gabriel und alle die mit mir in dem Anliegen um ein zweieinhalb jähriges Mädchen gebetet
haben. Die Behandlung hat angesprochen, sie muß aber weiterhin noch Medikamente nehmen und in Behandlung bleiben. Bitte helfen sie weiterhin mit im Gebet dass dieses Mädchen wieder ganz gesund wird und dass ihre Eltern Kraft und Trost finden.
Möge Gott Ihr Gebet reichlich lohnen
Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch
 
#569 22.03.2014 - 21:37 Uhr anonym      
Danke für das Gebet, die Knie OP meines Mannes ist gut gelungen.

Dank sei dem Hl. Josef und der Mutter Gottes, dem Erzengel Michael, Pater Pio und allen Heiligen!

Lob Preis und Ehre sei dem Herrn, jetzt und in alle Ewigkeit Amen.!

Jesus segne und beschütze unsere Familie auch weiterhin, all unsere Freunde, Verwandte, Priester und Ordensleute, Ärzte und Krankenschwestern und alle armen Seelen im Fegefeuer.
 
#568 22.03.2014 - 11:13 Uhr Erich      
Jesus Christus, leide immer wieder an Depressionen. Falle immer wieder nieder. Gib mir die Kraft immer wieder aufzustehen. Hilf, dass die Ärzte die richtigen Schritte setzen, dass es mir wieder besser geht. Segne alle, dies schwer haben, ermutige sie! Schenk mir, dass ich dir immer wieder vertraue, dich bitte u. dir, Heilige Familie, aber auch danke!
Vergelt´s Gott für alles!
 
#567 20.03.2014 - 19:49 Uhr Teresa      
Ich bitte um das Gebet für meine Familie, dass alle zum Glauben finden. Für meine Schwester, dass alles ein baldiges gutes Ende nimmt in einer bestimmten Sache. Für die Verstorbenen um den Ewigen Frieden bei GOTT. Wir wollen uns auch bei GOTT bedanken für all seinen Segen und Hilfe!
Ewiges Vergelt´s GOTT für Ihr Gebet!
 
#566 19.03.2014 - 20:27 Uhr L      
Ich bitte um ein Gebet für Aleksander der ein Alkoholiker ist das er sich ändert und sich bekehrt ein ewiges vergelts Gott.
 
#565 19.03.2014 - 13:36 Uhr HELGA      
GEPRIESEN SEI DER HEILIGE JOSEF

Im Namen aller Seelen und für alle Seelen danken wir dir
heiliger Josef.
Segne und rette und schütze alle Menschen.

Vergelts Gott ewiglich für alle Gebete und Segnungen.

AUF DEINE FÜRSPRACHE HIN HEILIGER JOSEF BITTEN WIR UM
REICHE GNADEN !!!
 
#564 14.03.2014 - 23:32 Uhr anonym      
Liebe Mutter Gottes hilf dem Ehepaar T. und M.L. in Ihrer Not.
Ich bitte um starken Segen und Frieden und Liebe:

Weiters bitte ich um Gottes Segen für das Ehepaar M. und I.
und um starken Glauben und um Wahrheit
Jesus sorge du für alles !!!

Jesus wir lieben dich, Jesus wir loben dich , Jesus wir preisen dich und
Jesus wir beten dich an.

Vergelts Gott ewiglich für den heilenden Segen.

Gepriesen sei der hl. Josef und die göttliche Vorsehung
Danke liebster Vater
 
#563 14.03.2014 - 20:42 Uhr Lydia      
Ich bitte um ein Gebet für Matthias er hat am 18 .03. Prüfung bieder Uni und das Jesu in bewahrt for Schlechter Gesellschaft ein ewiges vergelts Got.
 
#562 14.03.2014 - 20:30 Uhr Lydia      
Ich bitte um ein Gebet für Mattihas der am 18 .03 .eine Prüfung hat bei der Uni das er bestet und das Jesus in bewart for schlechter Gesellschaft ein ewiges Vergelts Gott
 
#561 13.03.2014 - 10:42 Uhr anonym      
Lieber Gott bitte hilf der Familie mit dem kranken Zwillingsjungen!
Wenn du willst lass ihn zu deiner Ehre gesund werden und die Familie
und viele heilen.
DEIN WILLE GESCHEHE

Himmlischer Vater wir danken dir im Namen aller Seelen und für alle
Seelen und auch für die Armen Seelen und ummantle die Sterbenden
mit deiner rettenden Liebe.
Hl. Herz Jesu schütze und rette und heile alle Priesterherzen und mache
sie stark in Ihrem Segen.
Vergelts Gott ewiglich.
Unsere Familien danken dir für unsere Vorfahren und Eltern
und bitte umarme du sie in unserem Namen.

Gott ist soooo gut . Gepriesen sei sein heiliger Name.
Lob sei Dir Herr Jesus Christus - unser Herr !!!

Liebste Mutter Gottes sende deine Engel aus - sende sie in jedes Haus
damit das Gute mächtig wird.
 
#560 12.03.2014 - 19:30 Uhr anonym      
Bitte um den Schutz und Segen Gottes und der Gottesmutter für eine schwierige Situation
 
#559 10.03.2014 - 21:11 Uhr Rita K.      
Letzte Woche, also in der 14. Woche sagte uns der Frauenarzt nach dem Ultraschall, die Nackenfalte sei stark auffallend gross wie normal. Ein genetischer Defekt? Der Bluttest deutete auf eine Chromosomen-Anomalie 1:2 hin. Wir waren wie erschlagen. Heute gingen wir in die Klinik für einen PraenaTest, dies ist ein alternativer Test zur Fruchwasserpunktion, jedoch ohne Risiko das Kind zu verlieren. Am Freitag soll das Ergebnis da sei. Ich bitte euch um euer Gebet, dass dieses Ergebnis keine Trisomie anzeigt und unser Baby gesund ist.
 
#558 10.03.2014 - 19:39 Uhr Almuth      
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn, dass er endlich nach 12 Monaten wieder Arbeit findet, denn er muss z.Z. allein eine 5köpfige Familie ernähren. Ab nächsten Monat käme er in IV. Er hat z.Z. noch 2 Bewerbungen laufen. Eine für das Landratsamt. Es wäre schön, wenn er dort eingestellt werden würde. Es erweist sich als schwierig, mit seinem Studium "Kommunikationspsychologie" eine Arbeitsstelle zu finden, denn die Krankenkasse führen diese Berufsrichtung nicht. Er hatte bis jetzt nur eine befristete Arbeitsstelle an einer Hochschule. Dort hat er Mobbing erlebt. Bitte betet für ihn und helft ihn.
Vielen Dank,
 
#557 08.03.2014 - 20:00 Uhr anonym      
Lieber Pater Hüger schließen sie meinen Mann ins Gebet ein, damit die Knie-OP gut gelingt.

Ich bitte auch um den Schutz durch das kostbare Blut für ihn, die Ärzte und die Schwestern und alle Verantwortlichen.

Erzengel Michael stelle dich als Wächter vor das Krankenhaus.

Hl.Josef bitte für ihn.
 
#556 06.03.2014 - 11:56 Uhr anonym      
Hl Josef hilf dass meine Tochter eine Arbeitsstelle findet, damit sie ihr Leben gestalten kann.!

Blut Christi segne und beschütze sie.

Mutter Gottes führe sie an deiner Hand in eine gute Zukunft zur Ehre Gottes und zu ihrer Freude.

Danke Jesus Maria und Josef
 
#555 06.03.2014 - 11:21 Uhr Bine      
Lieber Gott, ich bitte Dich innigst und von ganzem Herzen, laß meinen Mann den Job seines Lebens finden, der ihn ausfüllt und zufrieden macht. Und ich bitte Dich auch darum, daß mein Mitarbeitergespräch nächste Woche nur positiv verläuft. Ich habe irrsinnige Angst davor. Bitte, hilf uns, ich liebe Dich!
 
#554 05.03.2014 - 10:50 Uhr R.A.      
Grüß Gott Pater Gabriel!
Habe eine sehr dringende Gebetsbitte. Ein 2 1/2 jähriges Mädchen
ist sehr krank und die Ärzte wissen nicht wie sie weiterbehandeln sollen.
Möge der hl. Geist sie erleuchten dass sie die richtige Behandlung einleiten und das Kind nach Gottes Willen geheilt werde.
Ich bitte auch um das Gebet für alle Angehörigen die sehr mitleiden dass sie Gottes Kraft und Trost erfahren dürfen.
Maria Heil der Kranken bitte für sie
Vergelts Gott für den Segen und allen die mitbeten helfen.
 
#553 05.03.2014 - 09:45 Uhr Grünbichler Herta      
Ich bitte um das Gebet und Befreiung für meine Tochter, die sich in der Esoterikfalle befindet, für mein Enkel und für meinen Ehemann um Heilung seiner schweren Krankheit und Befreiung von Ängsten und Okkultismus.
 
#552 04.03.2014 - 23:21 Uhr Anni      
Guter Gott segne mich im Beruf schütze und segne meine Familie Verwandten und Bekannten. Bewahre mich vor dem Bösen.
Lenke. dass Annette ein Praktikumsstelle erhält.
 
#551 04.03.2014 - 14:37 Uhr anonym      
Mutter Gottes Frau aller Völker sende jetzt deinen Hl. Geist herab auf die Erde, damit wir verschont werden, vor Verfall, Hunger und Not.

Erzengel Michael schütze alle Länder dieser Erde!!

Kostbares Blut Jesu ummantle alle Menschen auf dem ganzen Erdenrund.

Jesus wir loben und preisen und beten Dich an!!
Wir vertrauen auf Dich.
 
#550 04.03.2014 - 13:12 Uhr marianne      
Bitte ums Gebet in schwerer Krankheit
 
#549 04.03.2014 - 11:11 Uhr anonym      
Himmlischer Vater in Jesu Namen und durch das unbefleckte Herz Mariens
bitten wir dich durch das ALLERHEILIGSTE ANTLITZ um deine Gnade und
deinen heilenden Segen für alle Menschen und besonders für die
Sterbenden, die Armen Seelen, für alle Altersheime, Regierungen,
Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten und Universitäten besonders
aber für die Ungeborenen und deren Eltern, dass sie so eine starke
Liebe zu Ihrem Kind bekommen - damit sie es nicht mehr weggeben
wollen.
Abba, Vater , ich glaube an Dich und danke Dir für alles.
Halleluja, wir wollen dich unser ganzen Leben lang loben, preisen
und dir danken und beten Dich an.

Lob und Dank sei Dir allezeit bis in Ewigkeit.
 
#548 02.03.2014 - 09:01 Uhr S.      
- um Bekehrung für meinen Vater

- um Heilung und Gesundung für mich

- um den Mut und die Kraft zur Umsetzung eines Wunsches, den tun zu sollen, ich erkannt habe

- um Kraft für sein schweres Amt für den Prior unserer Klosterpfarrei
 
#547 28.02.2014 - 11:59 Uhr gottfriede      
Sehr geehrter B. Gabriel Hüger!
Seit Jahren plagen mich Rückenschmerzen (Skoliose...). Vor ca. einem halben Jahr hatte ich einen Autounfall mit Schleudertrauma - und seit demher leide ich täglich unter Schmerzen, die mir zurzeit sehr zu schaffen machen. War bei mehreren Ärzten u. Therapeuten, aber wenig geholfen... Nun wende ich mich an Sie und bitte Sie darum, mich in Ihren Gebeten einzuschließen.
Danke!
 
#546 26.02.2014 - 16:15 Uhr anonym      
Bitte um Heilung meiner immer wiederkehrenden Depression
 
#545 26.02.2014 - 09:27 Uhr Michaela      
Ich bitte um Gebetsunterstützung für das Personal in unserer Volksschule.
Es gibt aufgrund einer neuen Direktorin massive Probleme, eine Lehrerin ist wegen psychischer Beschwerden schon ausgefallen. Dieser Krieg hat natürlich erhebliche Auswirkungen auf die Kinder.
Vergelt's Gott für Ihre Hilfe!
 
#544 24.02.2014 - 22:40 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe, dass meine Tochter ihr Studium rasch abschließen kann und eine gute und sichere Arbeitsstelle bekommt.

Hl. Josef und Mutter Gottes helft ihr ihre Zukunft aufzubauen.
Damit sie eine Familie gründen kann. Segne ihren zukünftigen
Ehemann und die Kinder die Gott ihnen schenken wird.

Mutter Gottes führe sie an deiner Hand, behüte sie in deinem unbefleckten Herzen erbitte ihr Mut und Gottvertrauen und die Liebe zu den Hl. Sakramenten.
Lob und Dank sei Gott!!
 
#543 24.02.2014 - 08:35 Uhr anonym      
Jesus schütze uns heute und alle Tage durch dein kostbares Blut.

Heiliger Josef hilf uns in allen finanziellen Angelegenheiten.
Hilf dass wir Leben zur Ehre Gottes!!


Ehre sei dem Herrn!!!
 
#542 24.02.2014 - 02:55 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für unseres 6. Monate altes Kind das es wieder gesund wird und ich nicht mehr mit Ihm ins Spital muss und die anderen großen Sorgen ich habe ein schweres Kreuz zutragen .
 
#541 22.02.2014 - 12:10 Uhr Regina      
Mein liebster Jesus, ich bitte, dass meine Mutter zum Glauben zurückfindet und dass mein schwacher Glaube an Dich gestärkt wird und ich in meiner Ratlosigkeit von Dir geführt werde. Amen
 
#540 22.02.2014 - 10:44 Uhr anonym      
Jesus ich bitte dich dass alle meine Sorgen und Anliegen, aber auch alle Freuden durch dein kostbares Blut so gelöst werden, damit wir dich immer mehr verehren und lieben.

Jesus hilf dass der Arzt der meinem Mann operiert von Jesus geführt wird. Segne den OP-Termin und das ganze Team sowie das Krankenhaus mit allen Ärzten und Patienten.

Jesus wir vertrauen auf Dich!!
 
#539 21.02.2014 - 09:52 Uhr anonym      
Bitte betet mit uns, damit wir nicht verzweifeln.Heute Morgen hat mein Ehemann einen wichtigen Termin mit dem Finanzamt.betet um eine Gute Lösung und einen guten Ausgang in diesem schwierigen Problem,weil es für uns einen finanziellen Ruin bedeuten kann. Mein Ehemann ist schon über 60 Jahre ,und ich weiss nicht wie wir unsere Schulden,in die wir Unschuldig reingekommen sind ,jemals zurückzahlen könnten.Ich mache mir sehr grosse Sorgen um die Gesundheit meines Ehemannes wegen diesen Bedrängnisse die schon über Jahre ständig wieder auftauchen und mich ganz zermürben.Ich habe Angst. Bitte helft uns durch euer mitbeten.Ich danke euch allen Mitbetern von ganzen Herzen.VERGELT/S GOTT für jedes eurer Gebete und Hilfen.
 
#538 19.02.2014 - 15:45 Uhr Barbara      
Bitte innig um den Beistand des Hl Geistes beider Erledigung der irdischen Angelegenheiten bzgl Verkauf der elterlichen Liegenschaft und Kauf der Wohung in Wien DANKE AMEN
 
#537 19.02.2014 - 15:44 Uhr anonym      
Um den Schutz durch das kostbare Blut für alle, die hier ihre Gebetsanliegen eintragen.

Lass den Sohn meiner Freundin in den Wunden Jesus geborgen sein
und alle Jugendlichen und Kinder und ihre Familien auf der ganzen Welt.

Jesus wir loben und preisen Dich und vertrauen auf DICH.
 
#536 19.02.2014 - 15:42 Uhr Barbara      
Moege doch der männliche Mensch der mich angezündet hat so vom Hl geist entzündet werden dass ihn die persönliche Wahrheit zu jener Freiheit hier auf dieser Welt in seinem irdischen Dasein verhilft um glücklich zu werden
Danke
Amen
 
#535 19.02.2014 - 14:47 Uhr Sylvia Lenz      
Ich bitte um Gebet für meine beiden erwachsenen Töchter, dass Sie Gottes Hand wieder ergreifen mögen und Ihre kleinen Kinder im Glauben erziehen können. Ich bitte um Gebet für meine Schwägerin, dass Sie von allen Verletzungen und Verwünschungen aus Ihrer Kindheit befreit wird. Und ich bitte für mich, dass ich mich in den Willen Gottes legen kann und ein unerschütterliches Gottvertrauen geschenkt bekomme.
 
#534 19.02.2014 - 11:31 Uhr E.      
Habe wieder sehr mit meinen Depressionen zu kämpfen. Alles ist sehr schwierig. Brauche wieder mehr Hoffnung. Jesus u. hl. Muttergottes steht mir u. meiner Familie bei. Lass mich Menschen finden, die mir helfen können u. segne diese. Lass uns weiterhin im Gebet noch fester werden.
Jesus u. Maria ich vertraue auf dich. Alle Heiligen bittet f. mich.
 
#533 18.02.2014 - 13:39 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Heilungssegen für meine Cousine.
Sie hat eine eitrige Infektion im Knie bei der ihr das Gelenk entfernt werden musste.
Möge Gott durch seine Segenskraft alle Bakterien vertreiben
dass ihr das Gelenk wieder eingesetzt werden kann so dass sie ihre Arbeit im Haushalt und in der Landwirtschaft wieder machen kann.
Vergelts Gott für alle die mitbeten.
An Gottes Segen ist alles gelegen
 
#532 18.02.2014 - 13:33 Uhr R. A.      
Ich bitte um das Gebet für ein Ehepaar mit drei Kindern das sich getrennt hat.
Der Ehemann hat eine andere Frau kennengelernt und lässt sich nicht mehr umstimmen. Möge der hl. Geist allen Beteiligten den Geist der Erkenntnis schenken, dass alle ihre Fehler einsehen und die Familie wieder zusammengeführt wird und die Liebe wieder neu entfacht wird.
Maria bitte Jesus deinen Sohn wie du ihn bei der Hochzeit in Kana gebeten hast und erbitte ein Wunder für sie
Habe Erbarmen mit allen die darunter leiden
 
#531 14.02.2014 - 20:07 Uhr Rosvita      
Mein Freund Jesus, ich Danke Dir echt, das die MS still steht. Ich vertraue Dir, dass Du nicht zulassen wirst, dass diese Krankheit bei mir voranschreiten würde. Ich bin Dir auch sehr dankbar für meinen liebevollen Ehemann. Bitte schütze Ihn vor dem Tode und bösem. Ich liebe ihn sehr! Vergelte es allen, die mir Gutes tun. Möge Dich ganze Welt loben und preisen!
 
#530 14.02.2014 - 19:16 Uhr Michaela      
Ich bitte ums Gebet für einen 6-fachen Familienvater, der in großer Not ist, damit er die Kraft bekommt diese überaus schwierige Situation durchzustehen. Vergelt's Gott!
 
#529 14.02.2014 - 11:31 Uhr anonym      
bitte betet für mich,denn ich leide unter dreppressionen und weiß nicht mehr wie ich diese grosse müdigkeit,freudlosigkeit und tostlosigkeit noch ertragen kann.Alles ist mir zuviel,ich habe keine kraft und auch keine Hoffnung mehr dass diese furchtbare dunkle zeit in der ich schon viele jahre leben muss ,sich ändern kann.Wie lange muss ich noch in dieser Wüste umhergehen ? Wann werde ich Heilung undwieder Lebensmut erfahren. Bitte lieber Gott hilf mir doch in meiner grossen seelichen Not.
 
#528 13.02.2014 - 13:11 Uhr A.      
Ich bitte um Befreiungen von den Nachstellungen des Kinderhändlers.Danke
 
#527 12.02.2014 - 21:13 Uhr Andrea Fuetsch      
Ich bitte um das Gebet um meinen Sohn Benni.
Bitte hilf uns dass unser Sohn Benni eine Arbeit findet die für Ihn passt und ihm gefällt, damit er endlich für sein Leben selber Verantwortung tragen kann. Ich vertraue auf das Gebet und die Fürsprache der Gottesmutter. Bitte lass auch meine Familie mehr zum Glauben finden. Danke
 
#526 11.02.2014 - 13:41 Uhr Schmid Dominik      
Lieber Segenskreis, Mitglieder, Brüder und Schwestern!

Bitte Euch um Mitbeten, dass ich eine geeignete Stelle als
Betriebswirt antreten könne. Bisher erhielt ich trotz guter Noten
und praktische Berufserfahrung nur Absagen.

Ewiges Vergelts Gott!

Dominik
 
#525 10.02.2014 - 10:52 Uhr S.      
Mich plagt seit Jahresanfang eine schwere Erkältung nach der anderen, jedes Mal bekomme ich starke Antibiotika und bin dadurch arbeitsunfähig.
An mehreren Stellen meines Körpers wurden Wassenansammlungen festgestellt, - das Wasser soll mit Hilfe harntreibender Tees nun raus; klappt eber nicht, wie es sollte.
Und dann gibt es da noch die Versuchung zu einer Sünde, gegen die ich sehr kämpfe; ich würde mir wünschen, dass Gott sie mir nimmt.
Mit der Bitte um Ihr Gebet,
S.
 
#524 09.02.2014 - 19:29 Uhr Claudia      
auf die Fürsprache der Hl. Familie bitte ich:
beschütze meinen Ehemann, meine Eltern, Schwiegereltern, Patenkinder, Angehörige und Freunde.
Ich bitte um Beistand für alle die sich in einer Esoterikfalle befinden und für alle die suizidgefährdet sind. Für alle die aus der Kirche ausgetreten sind, die sich von Gott entfernt haben, die nicht regelmäßig die Gottesdienste besuchen, die Gott noch nicht kennen.
Für all die Paare in unserem Freundes- und Bekanntenkreis die unverheiratet zusammen leben und die Gnade der kirchlichen Trauung.
Um eine gute Sterbestunde für meine Lieben und für mich.
Um Gesundheit an Leib und Seele.
Für alle Priester hier auf Erden. Um geistliche Berufungen.

Jesus ich vertraue auf Dich!
Vergelt´s Gott
Danke Br. Gabriel Hüger für Ihren Beistand
 
#523 08.02.2014 - 19:29 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet dass der Wille Gottes in unserer Familie siegt.

Bitte Jesus schütze alle meine Kinder, Enkelkinder, Schwiegerkinder
meinen Mann und mich durch deine Hl. Wunden.

Mutter Gottes nimm jeden einzeln an der Hand und führe uns durch das Leben, erbitte uns die Liebe zu den Hl. Sakramenten.

Ehre sei GOTT !
 
#522 08.02.2014 - 18:27 Uhr Helga      
Bitte beten Sie für die Bekehrung meines Kindesvaters, damit unsere Familie wieder vereint sein kann.
 
#521 07.02.2014 - 15:28 Uhr AGOSTINHO      
Ich, bitte den Br: Gabriel für mich ,an Jesus zu betten um befreiung
von espirituele krankeit
 
#520 02.02.2014 - 09:17 Uhr magit      
Lieber Bruder Gabriel, heute möchte ich Sie bitten ums Gebet für einen 8Jährigen Buben,bei dem Leukämie diagnostiziert wurde.Schliessen Sie Ihn bitte oft ins Heilungsgebet ein.Jesus Erbarme Dich Seiner und mache Ihn bitte wieder gesund.Muttergottes bitte lege Du Deinen Schutzmantel über Ihn,und hilf Ihm die ganzen Untersuchungen zu Überstehn.Danke fürs Gebet Danke liebes Jesuskind,Danke Muttergottes
 
#519 29.01.2014 - 17:21 Uhr sieglinde      
Herr Jesus Christus-Selige Jungfrau Maria-alle Heiligen Gottes -ich bitte um die Bekehrung und Heilung meines schwer alkohohlkranken Neffen.
 
#518 25.01.2014 - 12:44 Uhr herbert      
Ich bitte für meinen kranken Sohn der die Kirche verlassen hat, dass er ihr wieder beitritt. Dass seine schweren Depressionen heilen, dass seine Alkoholsucht geheilt wird,
Dass er Erfolg in seinem Beruf hat.
Weiter bitte ich für meinen behinderten jüngeren Sohn um Gesundung von der Behinderung, so Gott es will.
Weiter bitte ich für meine betagte kranke Mutter dass sie wieder soweit gesund wird und dass sie ihre Sünden bereuen kann bevor sie stirbt und erkennt, dass es doch einen Gott gibt.
Ich bitte auch um ein Gebet für mich, dass ich alles richtig mache.
 
#517 23.01.2014 - 18:32 Uhr Michaela      
Ich bitte um Ihr Gebet für alle Erstkommunionkinder, aber besonders für die, die nicht das Glück haben, von Geistlichen unterrichtet zu werden, so wie es bei uns der Fall ist.
Vergelt's Gott!
 
#516 21.01.2014 - 10:07 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für meine Schwester und ihre Kinder, dass wieder Frieden einkehre und Missverständnisse ausgeräumt werden können.Hl. Geist wirke du in Ihnen, heile alle Verletzungen und befreie alle Beteiligten von den Anfechtungen des bösen Feindes.
Möge die Muttergottes Fürsprecherin sein am Throne Gottes dass wieder alles gut wird.
 
#515 19.01.2014 - 11:02 Uhr Heidi      
Helft mir mein berufliches Schicksal - Miseure zu überwinden.
Helft mir Sicherheit zu finden und auch wieder Lebensfreude zu entwickeln. Steht mir bei damit ich "alles" regeln kann und vor allem Gott es für mich regelt. In seine Hände lege ich mein Schicksal.
 
#514 15.01.2014 - 19:54 Uhr anonym      
Bitte um ein Heilungsgebet, dass sich meine Angstzustände bessern
 
#513 13.01.2014 - 22:08 Uhr Michaela      
Hl. Erzengel Michael, Schutzpatron Deutschlands, verteidige auch unser Land Österreich gegen die Machenschaften des Teufels!
 
#512 13.01.2014 - 17:32 Uhr E.      
Jesus, ich bitte dich so sehr.... Zeige dich in meinem, unserem Leben.
Ich lobe u. preise dich!
 
#511 12.01.2014 - 20:32 Uhr anonym      
Flehe in allergrößter Not um Gottes und Mariens Schutz und Segen für alle meine Lieben - der ganze Himmel möge uns helfen!

Bitte um immerwährende Fürsprache aller Heiligen!

Jesus, bitte bleib mit deinem Segen bei meiner ganzen Familie!

Danke für das wunderschöne Leben bisher - bitte, bitte bleib bei uns.
 
#510 11.01.2014 - 12:22 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für eine Frau die nur negative Leserbriefe über die katholische Kirche in die Zeitung setzt.
Möge ihr der hl. Geist die Gabe der Erkenntnis schenken dass sie
vieles wieder gutmachen kann.
Hl. Geist wirke du in ihrem und unseren Herzen und schenke uns deine Gaben und Früchte und wandle unsere Herzen nach Gottes Willen.
Vergelts Gott für das Gebet
 
#509 09.01.2014 - 20:23 Uhr anonym      
Ich bitte um den Willen Gottes in einem besonderen Anliegen.


Jesus segne uns. Herr dein Wille geschehe, zu unserer Freude,
zum Heil für die anderen und zur größeren Ehre Gottes!


Jesus wir vertrauen auf Dich!!!
 
#508 09.01.2014 - 09:42 Uhr Michaela      
Ich bitte um Ihr Gebet für alle, die herumirren, von Gott nichts hören wollen, sich dem Genuß hingeben und sich nicht bewußt sind, dass dieses Leben nur ein Übergang ist.
 
#507 06.01.2014 - 09:16 Uhr ihre Tochter      
Hl. Pater Freinademetz, hl. Engel, Muttergottes Maria

ich bitte um eure Fürsprache bei Gott für unsere Mutter Frau D.P. aus Deutschland.

Hilf ihr, sich gesundheitlich zu erholen und zu regenerieren. Schenke ihr einen erträglichen Lebensabend.

Danke,

der Wille Gottes geschehe.

Amen
 
#506 05.01.2014 - 17:57 Uhr anonym      
Ich bitte um Heilung bei meinen Schwiegereltern besonders den Vater er sendet nur böses aus und ist in seiner Zeit von früher stehengeblieben auch eine Hofübergabe ist nicht gegeben er spottet nur auch über die eigene Frau er verurteilt alle anderen in der Familie auch wen von den Nachbarn da hegt er großen Groll gegen sie. das schon einige Jahr. Jesus Heile Ihn erfüll Ihn mit Liebe.
 
#505 02.01.2014 - 19:36 Uhr milan hudak      
Lieber Jesus,nimm in deinen Hl.Wunden Inge,Thomas,Barbara,und bitte um Bekehrung und Schutz und alles was wir haben, Dein Segen. Danke Jesus -Maria Und Josef. Milan Wien.
 
#504 02.01.2014 - 18:12 Uhr Wilhelm      
Ich bitte um Gebet um Befreiung von jeglichen bösen Flüchen und
sonstigen bösen Werken der dunklen Kräfte.Und ich bitte um Gebet für
meine Gesundheit das ich wieder Heil werde an Seele,Geist, und Körper.
Vielen Dank für alle eure Gebete.
Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen
 
#503 02.01.2014 - 03:12 Uhr christine      
Bitte für meine Nichte Nicol, die in diesen Tagen einen Buben erwartet, um eine gute Geburt und Gesundheit für das Kind. Bitte um Befreiung aus der Esoterik für sie und ihre Familie.
 
#502 01.01.2014 - 20:30 Uhr anonym      
Bitte um Gottes Segen für die Zukunft,
besonders für unser Kind.
Bitte um Verzeihung und Barmherzigkeit für alles.
Jesus, erbarme dich meiner, ich vertraue auf dich!
 
#501 30.12.2013 - 19:28 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet, dass sich die Unstimmigkeiten in der Familie lösen

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *