Frühere Gebetsanliegen #1001 bis #1500

#1500 13.02.2016 - 00:10 Uhr Ilona      
Sie hat heute am 13. Februar Geburtstag - Fest Rosa Mystica - Fatimatag.
Ich habe die Uhrzeit verpasst - Danke
 
#1499 13.02.2016 - 00:04 Uhr Ilona      
Bruder Gabriel, liebe Mitbeter!
Gudrun wird morgen 51 J. und ist am Sterben . . . doch bei GOTT ist nichts unmöglich. Wenn es ihrer Seele nicht zum Schaden ist - kann Heilung geschehen. Sie hat noch einen 12 jährigen Sohn. Beide sind nicht getauft und sie ist auch kaum noch in der Lage sich dafür zu öffnen. Sie sieht nur auf ihr Kind - liebe Freunde wollen ihn aufnehmen, falls das Amt es erlaubt. Sie haben schon ihr Büro für ihn ausgeräumt - Kinder in seinem Alter haben sie auch.
Doch er hatte schon vor einigen Jahren die Krankheit einmal mit ansehen müssen. Nun fleht er: Mama halte doch durch bis ich 18 bin . . .
Es ist eine massive Verschlechterung eingetreten - die körperl. Kräfte reichen für Chemo usw. nicht mehr.
Für GOTT ist nichts unmöglich und so lege ich sie und alle Betroffenen in die Hände Gottes und die vereinten Herzen Jesu und Mariens und alle Kranke.
Sie ist die Freundin meiner Schwester die erst ihren Mann an Krebs verloren hat . . . Bitte, hilf! Danke
 
#1498 12.02.2016 - 21:59 Uhr Nathalie      
Bitte um Gebet für einen Pfarrer der Opfer von Mobbing und Rufmord geworden ist.
Die zuständige Leitung ist leider verblendet und voreingenommen. Man möchte Ihn jetzt auch noch durch Druck und Befehl von oben dazu bringen sich von einem unseriösen Psychiater untersuchen zu lassen. Damit soll erreicht werden, dass er sein Priesteramt nicht mehr ausüben kann. Es gab Drohungen Ihn zu vernichten und seine Existenz zu zerstören.
 
#1497 12.02.2016 - 10:08 Uhr anonym      
Für einen beruflichen Neustart im göttlichen Willen.

Möge Jesus verherrlicht werden.

Möge die Mutter Gottes schützend ihren Mantel über alle ausbreiten-

Möge der Erzengel Michael das Haus bewachen.
Möge der Erzengel Raphael führen und leiten.

Alles zur größeren Ehre Gottes im göttlichen Willen.
 
#1496 12.02.2016 - 08:58 Uhr anonym      
Guter Gott,
auf die Fürsprache aller Engel und Heiligen und der wunderbaren Mutter Gottes bitten wir Dich:
für Elias - Gottes Schutz und Segen und Gesundheit besonders der Seele
für Elisa - Gottes Schutz und Segen und Gesundheit besonders der Seele und der Familien
und für Noah schenke ihm das Leben und lass ihn nicht mit 22 Jahren
sterben.
Wir loben Dich
Wir preisen Dich
Wir danken Dir
Wir beten Dich an und erheben Dich, herrlich sei Dein NAME in der ganzen
Welt.
O Vereinte Herzen führt und schützt alle Priester und Menschen
Vergelts Gott für alle Gebete und Segnungen.
Amen!
 
#1495 11.02.2016 - 16:12 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte Sie herzlich noch einmal um ein Heilungs- und Befreiungsgebet
für meine Familie und mich und um Wiederherstellung der Gesundheit an Körper Geist und Seele für meine Familie und für mich und daß mein Blutdruck wieder sinkt und normal ist. Die OP habe ich ganz wunderbar mit Gottes Hilfe bewältigt, es wäre schön wenn der Blutdruck sich wieder ohne Medikamente normalisiert.
Ich danke Ihnen sehr und von Herzen.
Segensreiche Grüsse und von Herzen alles Liebe und Gute für Sie und ihre
Brüder und Schwestern. LG
 
#1494 11.02.2016 - 10:26 Uhr Tomasz P.      
Bitte um Gebet damit ich Gott treu bleibe.damit mir die Gnaden geschenkt werden taeglich dem Teufel zu wieder sagen und in den Versuchungen Gott treu zu bleiben.Bitte um Gebet damit ich frei werde von jedem Rückfall in Todsünde.und damit ich frei bleibe von jeglicher Anhänglichkeit und dem Gefallen an der Sünde.
 
#1493 10.02.2016 - 23:55 Uhr Maria      
Für Martina, 53 J., die an aggressiven Brustkrebs leidet und starke Schmerzen durch die Chemotherapie hat, dass der liebe Gott sie auf die Fürsprache der Muttergottes vollkommen heilt, wenn es seinem göttlichen Willen entspricht und um Trost und Erbarmen für den Ehemann Peter und die 3 Töchter: Judith, Isabell und Viktoria. Um einen dicken Segen für die ganze Familie.
 
#1492 08.02.2016 - 17:31 Uhr anonym      
Ich bitte für einen Mann der ganz schwer an Parkinson erkrankt ist und für seine Frau die ihn sehr gut umsorgt.
Möge dem Mann Linderung seiner Beschwerden und Heilung nach Gottes Willen geschenkt werden.
Für seine Frau bitte ich um Kraft und Stärke ihm beizustehen.
Jesus ich vertraue auf dich!
 
#1491 08.02.2016 - 17:26 Uhr anonym      
Ich bitte heute um den Heilungssegen von Depressionen und Gespaltener Persönlichkeitsstörung für einen Familienvater.
Möge der Herr ihn davon heilen und befreien dass seine Familie nicht mehr darunter zu leiden hat.
Jesus ich übergebe dir die ganze Situation beruflich und privat. Sorge Du!Vergelts Gott für alle Gebete
 
#1490 08.02.2016 - 09:27 Uhr Petra      
Lieber Br. Gabriel
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für meine Familie und mich.
Herzlichen Dank, dass ich mich immer wieder an Sie wenden darf!
 
#1489 07.02.2016 - 17:20 Uhr Chr.      
Bitte um Gebet, dass die Manipulation aufhört und die Zerstörung der Elektrogeräte in der Wohnung ein Ende findet. Bitte um Exorzismus . . . . . Weiß nicht genau, wer vor mir gewohnt hat. Seit 2002 passieren seltsame Dinge, obwohl ich die Wohnung schon ausweihen ließ. Auch für mich bitte ich um Hilfe, dass ich nicht von Menschen anziehe.
Bitte um Begleitung im Gebet, besonders in der Fastenzeit. Möchte wegen der Beschaffenheit meiner Knochen noch 30 kg abnehmen. 16 kg habe ich schon geschafft.
Danke Chr.
 
#1488 07.02.2016 - 16:17 Uhr Ilona      
Liebe Priester des Segenskreises,
es sind schlimmste Stürme angekündigt. Bitte beten wir Alle das Uralte kräftige Gebet und Segen wider das Unwetter und Katastrophen.Und sprengen kräftig Weihwasser.
Beten wir das viele Priester mutig die Monstranz nehmen und mit dem +++Allerheiligsten+++ segnen.
Sicher macht ihr das sowieso doch es macht mir einfach Mut wenn ich denke als große Gebetsgemeinschaft dies Kräftige Gebet zu beten..in Glauben und Vertrauen ...
Seid in der Liebe Christi herzlich umarmt und im Gebet verbunden
 
#1487 04.02.2016 - 17:05 Uhr Gabriele      
Ich bitte um ein Gebet zur Heilung meiner Magersucht und zur Änderung meines Denkens, Fühlens, Handelns, Sprechens, Wahrnehmens, meines Geistes, Leibes, meiner Seele und meines Herzens die zur Erkrankung geführt bzw. sie erlaubt und genährt haben und jetzt einer Heilung im Wege stehen. Und ich bitte um Befreiung von allen Ängsten und Überzeugungen und Leistungszwangs, sowie trüben Bindungen, die mich in der Krankheit halten. Ich bitte auch um Vergebung, Versöhnung der Familie und Annahme meiner Selbst. Und dafür frei zu sein von der Sünde, um ganz für Jesus leben zu können. Ich will ihm mein Leben als Dankopfer schenken. Sein Plan soll sich für mich erfüllen, doch ich kann Jesus Hand nicht mit beiden Händen greifen solange ich auch noch die Krankheit und alles was damit zusammenhängt sei es bewußt oder unbewußt halten möchte. Ich bitte dafür dass ich loslassen alles Jesus geben kann und ganz frei bin. Danke
 
#1486 04.02.2016 - 15:27 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbrüder und Beter,
mein Schwiegersohn ist in großer Not. Sein psychatrisches Leiden wird in der Klinik nicht erkannt. Außer supertoller Werbevideos für die Klink die sich als christlich Bestimmt darstellt ,stimmt nichts. Er ist stark Suizid-Gefährdet hatte aber noch soviel Verantwortung f. seine Familie das er in die Klinik wollte. Doch bei ihm und meiner Tochter läuft alles nur schief- sie bemühen sich und ringen und nun muß er sich beim Arbeitgeber melden-doch dort ist er ja mit tgl. 11 Std. 6x d. W. körperl. u. nervl. am Ende. Ich bete das sie ihm kündigen sonst kriegt er keine Hilfe vom Amt.
Was mir mögl. ist tue ich- doch bittet,bitte helft mir sie haben doch noch eine 2J. Sohn u.d. Tochter wird 11.
Das macht mir das beten und glauben zusätzlich so schwer- es ist doch noch nie gehört das ++Maria+ nicht erhört und hilft.
Wenn sie doch die Gnade der Bekehrung ... dann kann man doch alles schaffen..
Ewig vergelts Gott
 
#1485 04.02.2016 - 13:09 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich, da es mir derzeit in meinem Beruf nicht sehr gut geht und ich mit niemandem darüber sprechen kann, damit sich die Lage entspannt.
 
#1484 04.02.2016 - 12:09 Uhr Herta Grünbichler      
Bitte um das Gebet für unseren Onkel, der im Sterben liegt. Er hat in seinem Leben nicht so sehr an Gott geglaubt. Bitte beten sie mit uns um die Rettung seiner Seele.
Heilige Maria, Muttergottes erbitte du diese Gnade und Barmherzigkeit.
 
#1483 04.02.2016 - 07:42 Uhr daniela      
lieber bruder gabriel-bete für meine familie-mein sohn und ehemann sind so erkältet-herzlichen dank
 
#1482 03.02.2016 - 06:37 Uhr marina      
Grüß Gott Pater Gabriel, heute bitte ich sie um den Segen und das Gebet für meinen Mann der nicht im Glauben steht , es sehr verwerflich findet dass ich meinen Glauben lebe und es immer schlimmer wird mit seinem Fluchen und Verwünschungen. er kann schon kaum noch schlafen und wird immer aufbrausender so dass ich sogar Angst vor ihm bekomme. bitte helfen sie mir ich weiß nicht mehr weiter. Habe das Gefühl, dass die Essstörung meiner Tochter damit in Verbindung steht, kann das sein?Vergelts Gott
 
#1481 02.02.2016 - 22:11 Uhr Verena S.      
Lieber Bruder Gabriel,
Ich bitte um Fürsprache bei unserem Herrn Jesus, unserer lieben Muttergottes und besonders der HL. Anna Schäffer, auf das mein 5 jähriges Kind Katharina Maria endlich durchschlafen kann und so Erholung findet.
Die letzten fast. 6 Jahre gab es keine Nacht für und alle Ruhe und Erholung.
Desweiteren bitte ich sehr, dass sie Freundinnen findet, die sie gerne mögen und mitspielen lassen.
Von Herzen großer Dank f alle Gebete!
Gott segne Sie in reichem Maße
Danke
 
#1480 02.02.2016 - 11:42 Uhr anonym      
Bitte beten sie für mich,denn ich habe meinen Lebensmut verloren,obwohl ich eine gläubige Kahtolische Ehefrau und Mutter bin.
Ich spüre keine Freude mehr alles ist so sinnlos und schwer geworden.
Wünsche mir oft, nicht mehr Leben zu müssen,ich schäme mich dann,weil ich solche Gedanken zulasse.Irgendwie hilft bei mir nichts was ich versuche um Gesund und wieder froh und Fleissig zu werden.
Ständig werde ich von Schuldgefühlen sehr geplagt, da ich wegen Antriebslosigkeit auch keine Hilfe bin.
Ich habe eine Schwiegermutter und Vater die beide schon Alt sind und auf meine Besuchsdienste warten,was mir aber wegen DEppressionen und Scwermut nicht möglich ist.Ich schäme mich so sehr ,deshalb habe ich anonym geschrieben .vergelts Gott für jedes noch so kleine Gebet von Euch allen.
 
#1479 01.02.2016 - 20:39 Uhr Rudi Darakci      
Bitte um Gebet,für eine Ehe die zu zerbrechen droht. Der Ehefrau betet und liebt ihren Mann. Er jedoch ist nicht so ganz offen für den Glauben,und sagt,dass er seine Frau nicht mehr liebt nach über 10Jahren Ehe und 2 kleine Kinder. Wir beten dafür,dass Jesus das herz dieses Ehemannes berrührt,er eine Gotteserfahrung macht,die ihn umwandelt..Ewiges Vergelts Gott!
 
#1478 01.02.2016 - 15:25 Uhr B      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um das Gebet für meine geistig-psychisch schwerkranke Mutter, die schwerwiegend esoterisch verstrickt ist (Gott weiss um das Ausmaß), auch Ihr Bruder leidet an einer psychischen Störung Beide können seit Jahren keiner ordentlichen Tätigkeit nachgehen. Schimpfen, schreien, zeitweise aggressiv. Man kann mit Ihnen auch keine ordentliche Unterhaltung mehr führen. Sie meint, ich solle auch nicht für Sie beten, Sie hat mich ja nicht gefragt darum
Vergelt s Gott!
 
#1477 01.02.2016 - 09:32 Uhr Ellen      
Grüß GOTT, lieber Bruder Gabriel !
Ich trage ein Kind unter meinem Herzen. Mein Arzt sagt es sieht nach einer Fehlgeburt aus. Ich bitte von ganzem Herzen um Segen und Gebet. Danke und GOTTES Segen!
 
#1476 01.02.2016 - 07:45 Uhr anonym      
lieber pater gabriel-ich erbitte kraft und liebe für meinen körper durch jesus christus,
 
#1475 31.01.2016 - 18:48 Uhr Josef      
Pater Gabriel Bitte für meine schwer erkrankte Ehefrau um ihren heilungssegen und heilungs Gebet Vergelts Gott
 
#1474 31.01.2016 - 18:36 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meine Familie um Gottes Schutz und Segen.
Bitte auch darum, daß der Infekt, der uns seit mehreren Wochen quält, bald mit Gottes Hilfe abklingt.
Danke für den Segenskreis und für alle Fürbitten für uns.
 
#1473 31.01.2016 - 11:52 Uhr Tomasz P.      
Bitte um Gebet damit ich frei bleibe von jeder Anhanglichkeit und jeder Neugier oder Gefallen zur Suende.Damit ich jede Suende verabscheun lerne so wie der Hl.Benedikt und Bernard.Bitte um Gebet zur befreiung von allen Aengsten ,und jeder Art unreinheit.
Bitte um Gebet damit ich stets wahrhaft mit Jesus vereint bleibe in Einheit mit IHM fuer immer als SEIN Diener und das mich ER und die Mutter Gottes zur Heiligkeit fuehren und mein Leben und Alltag gestalten.Damit Gott sich um alles in meinem Leben kuemmert und alles lenkt.
BITTE auch um Segen fuer meine Familie .DANKE+++ Gott vergelts! Liebe Gruesse aus Kloster Heiligenkreuz
 
#1472 30.01.2016 - 19:30 Uhr Anonym      
Bitte ums Gebet für eine gute Sterbestunde von Josef Sontheim. Möge er von seinem Krebsleiden erlöst und von den starken Schmerzen befreit werden. Heiliger Geist schicke der Familie viel Hilfe und richtiges Handeln.
Vergelt`Gott
Eine ehemalige Arbeitskollegin
 
#1471 29.01.2016 - 14:21 Uhr ANONYM      
Um Einheit und Frieden im göttlichen Willen bitten wir für unsere Familie und für alle Familien auf der ganzen Welt.

Kostbares Blut schütze uns.

Mutter Gottes lass uns in deinem Herzen geborgen sein.
 
#1470 28.01.2016 - 06:40 Uhr anonym      
Bitte um Gebet um starken Schutz bete in zwar tgl von Vereinnahmung der Menschen manipulieren Gedanken u. HEILUNG der Haut Vorfuesse u etwas was die Muttergottes weiss was mich stark belastet
danke
Christiane
 
#1469 26.01.2016 - 23:28 Uhr annonym      
Ich bitte um Gebet für meine Tochter, die sich heute das Leben nehmen wollte. Sie liegt mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus. Bitte beten sie, dass sie wieder Gesund wird, ihre Ausbildung fertig machen kann und dass sie von dem bösen Geist der in ihr ist befreit wird.
Ein Herzliches Vergelt`s Gott!
 
#1468 26.01.2016 - 21:05 Uhr anonym      
Ich bitte für die Familie meines Sohnes, dass die Feier der Erstkommunion meines Enkels für die ganze Familie zum Heil und Segen wird.
Möge der Herr alle Vorbereitungen segnen und die Wege für eine christliche Familie nach seinem Willen ebnen.Ich bete und bitte auch um die Gnade einer guten Beichte für die Eltern und Großeltern.
Jesus ich vertraue auf dich!
 
#1467 26.01.2016 - 19:40 Uhr anonym      
Darf ich heute nochmal um einen Heilungssegen für meinen Schwager bitten? Seine Operation ist gut überstanden, aber die Wunde ist noch immer gerötet und entzündet.Nun hoffen und beten wir dass die Wundheilung gut wird, dass sein Hüftgelenk nicht nochmal operiert werden muss.Vergelts Gott den Priestern und Betern des Segenskreises
 
#1466 26.01.2016 - 19:32 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für einen jungen Familienvater der unter
Depressionen leidet, damit er befreit und geheilt wird.
Ich bitte auch darum, dass meine Tochter nicht mit hineingezogen wird,
da sie zusammen arbeiten. Jesus den Heiland bitte ich, dass er seine segnende und schützende Hand über alle hält damit der böse Feind weichen muss und keine Macht mehr hat.
Jesus dir übergebe ich die ganze Situation privat und beruflich. SORGE DU!!
 
#1465 26.01.2016 - 12:31 Uhr Mama      
Die Barmer GEK Dortmund, Frau Küper hat unserem Pflegedienst die November-Abrechnung noch nicht bezahlt. Es geht um eine 24 Stunden-Versorgung eines geistig gesunden jedoch durch Muskelerkrankung bewegungsunfähigen, beatmeten Mädchens. Die Krankenkassen wollen Pflegedienste mürbe machen, damit diese die Patienten kündigen, damit sie in Sammelstellen versorgt werden. Wohin gehen wir?
Lieber Gott hilf für eine schnelle, gütliche Lösung, wir pflegen unser Kind daheim und wenn wir vor die Hunde gehen. Ein krankes Kind ist nicht das Schlimmste, aber die Felsen die einem in den Weg gelegt werden. Bitte ums Gebet, lieber Gott hilf uns. Wir wollen nicht vor Gericht, Presse usw. .......
 
#1464 25.01.2016 - 22:09 Uhr anonym      
Für ein junges Paar, dass ihr Leben gelingt im göttlichen Willen.

Kostbares Blut befreie und schütze sie.

Mutter Gottes lass sie in deinem unbeflekten Herzen geborgen sein.

Ehre sei der Hl. Dreifaltigkeit.
 
#1463 25.01.2016 - 16:42 Uhr IJM      
Gelobt sei Jesus Christus -
lieber Bruder Gabriel darf ich Sie um das Gebet für eine schwerst Krebskranke Freundin meiner Schwester bitten. Sie lebt mit ihrem 12 j. Sohn allein, der Krebs war 2 j.lang weg jetzt ist er wieder massivst ausgebrochen u. hat gestreut. Sie ist ruhig und hofft bis zum 18. ihres Sohnes durchzuhalten.
Meine größte Sorge ist: Sie ist nicht getauft und ihr Sohn auch nicht.
Meine Schwester leidet sehr mit ihr, hat sie doch erst ihren Mann verloren.In meine Bitte schliesse ich alle Kranken bes. die Krebskranken ein.Möge das Barmherzige Herz Jesu und Mariens für Alles sorgen.
Ewig vergelts Gott
 
#1462 25.01.2016 - 09:58 Uhr Tomasz P.      
In der Wohnung meiner Mutter Yvonne geschehn seltsame Dinge.Haengt vielleicht damit zusammen das dort ein Medium eingeladen wurde und so eine okkulte sitzung dort stattgefunden hat.bestimmt ist das auch nicht der einzige Grund.
BITTE um Gebet zur Reinigung der Wohnung von allen boesen Kraeften ,damit die Wohnung meiner Mutter von den Engeln Gottes bewacht wird ,und um Segen fuer die Wohnung .Wenn moeglich bitte um Exorzismus der Wohnung.

VIELEN LIEBEN DANK
 
#1461 25.01.2016 - 09:49 Uhr Tomasz      
Bitte um Gebet zur Heilung der Seele des Geistes, und fuer die Bekehrung von :
Christian Braehm .

Bitte auch um Gebet fuer meine Mutter Yvonne Posanz die sehr leidet ua.an Haeuslicher Gewalt.damit sie immer die Kraft hat zu vergeben und den Taeter zu lieben.damit sie in ihrem Leiden vom Herrn getroestet wird und von Maria und den heiligen Engeln geschuetzt bleibt.

DANKE +++
 
#1460 24.01.2016 - 22:18 Uhr Tomasz Palubicki      
Gruess Gott

Bitte um Gebet darum, das mir die notwendigen Gnaden geschenkt werden um immer beharrlich keusch zu leben und damit ich stets frei bleibe von jeder anhanglichkeit zur Suende. Besonders zu Suenden des Fleisches.

Bitte auch um Gebet zur Heilung und beseitigung aller Spuren die die Suenden meines Lebens vielleicht in meinem inneren hinterliessen.

+ um Gebet und Segen fuer mein Bemuehen um im Kloster Heiligenkreuz aufgenommen zu werden als Kandidat ,damit Gott wenn dies seinem willen entspricht alles dahin lenkt damit ich ihm dienen kann die ganze Ewigkeit hindurch als Moench .

Liebe Gruesse
DANKE fuer alles,auch Ihnen Gottes Segen+++
 
#1459 23.01.2016 - 15:49 Uhr S. H.      
Lieber Bruder Gabriel ,bitte nehmt mich auch heuer wieder in eure Gemeinschaft auf!
Euer Gebet stärkt und hilft mir sehr in meinem täglichen Leben.Dafür möchte ich mich
herzlich bedanken.
Ich bitte innigst um den Segen des Vaters,die Liebe des Sohnes,die Kraft des hl. Geistes
den mütterlichen Schutz der Himmelskönigin,den Beistand der hl. Engel,die Kraft des
hl. Geistes für meine ganze Familie bes. für meine Kinder.
Gott sei Lob und Dank!
 
#1458 23.01.2016 - 11:40 Uhr Herbert      
ich bitte darum, dass mein Sohn Andi ganz gesund wird und von seiner Behinderung befreit wir, dass er ein wertvolles Glied der Gesellschaft wird.
 
#1457 23.01.2016 - 11:07 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel,
Danke für Ihre starken Gebete,wiedereinmal hat Gott auf Ihre Fürsprache hin ein Wunder gewirkt.Der Psychischkranke Neffe ist gefasst worden und momentan in Ärztlicher Behandlung.Danke Jesus für so gute Priester.Lieber Gott sei du selber der Arzt und gib Ihm die Arznei des Lebens mit dir.Eine Bitte hät ich noch: Könnten Sie vielleicht beide Kinder und meine eigenen mal in eine Messe hineinlegen? Vielen Dank für alles.
 
#1456 22.01.2016 - 12:38 Uhr Sabine      
Lieber P. Gabriel, bitte sie ums Gebet zur Befreiung meines Sohnes Max von Drogensucht. Trotz des vielen Gebets der letzten Jahre wurde seine Sucht noch schlechter. Ich will heute auf die Kananäerin und auf den römischen Hauptmann schauen und auf Gottes Hilfe vertrauen. Danke für ihr Gebet um dieses Kind Gottes!!
 
#1455 22.01.2016 - 07:19 Uhr Marina      
Grüß Gott Pater Gabriel wäre es Ihnen möglich mich in meinem Gebet für meine Tochter zu unterstützen die an einer Essstörung leidet und nur noch das Gebet und der Segen helfen kann. Lena fällt immer wieder zurück in die Krankheit und macht mir Vorwürfe ich hätte sie als Kind manipuliert weil ich mit ihr betete und sie immer mit in die Kirche geschleppt hätte. So wie ich glaube sieht man an der Aussage wer dahinter steckt.Wenn es Ihre Zeit erlaubt würden Sie mich evtl. im Gebet und Segnen unterstützen. Könnten sie mir vielleicht eine kurze Rückmeldung geben . Vergelts Gottt
 
#1454 19.01.2016 - 23:37 Uhr Maria      
Für Norbert, dass kein weiterer Teil mehr vom Fuß amputiert werden muss und dass die Wunde der amputierten Zehe schnell abheilt und Norbert wieder Gesundheit an Leib, Seele und Geist erfährt. Danke!
 
#1453 19.01.2016 - 18:51 Uhr Fritsche Henriette      
Guten Abend,
ich möchte Sie innig um Gebet und den Segen um Die Gnade der Seelisch-und-
Körperlichen Heilung meines Sohnes "Michael" zu bitten!
Er ist 29.jährig und leidet unter Knochenkrebs! Er ist sehr verschlossen und dem
Glauben gegenüber gleichgültig, ebenso meine anderen Kinder, Jean-Paul, Jerome,
und meine Tochter, Melinda! Ich als ihre Mutter leide sehr darunter, und bange um
ihr Seelenheil! Ich bete für Sie um die Gnade der Bekehrung bevor es zu spät ist!
Da ich weiss dass Sie ein Heiligmäßiger Priester sind, wäre ich Ihnen unendlich dank-
bar, für Ihre Gebetsunterstützung und Ihren Segen um Bekehrung und Heilung meiner
Familie! Ewiges Vergelts Gott für Ihre Priesterliche Unterstützung!
H.Fritsche
 
#1452 19.01.2016 - 12:26 Uhr Elisabeth Gillar      
Ich plane gerade 2 Busreisen von München nach Altötting:

1) Glaubensseminar mit Pfarrer Werner Fimm: 15.-17.07.16
2) Glaubensseminar mit Pater James Manjackal (M.S.F.S.):02.-04.09.16

Ich habe letztes Jahr beide Seminare besucht und sie sind großartig, deshalb organisiere ich gerade für beide Seminare eine Busreise von München nach Altötting inkl. Übernachtung.

Mein Wunsch ist natürlich, dass sich viele Leute anmelden, damit die Reisen zustande kommen.
Würden Sie mich bitte dabei im Gebet unterstützen?

Vielen Dank vorab!
Viele Grüße und Gottes Segen!

Elisabeth Gillar
 
#1451 19.01.2016 - 10:23 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für unser Team in einem besonderen Dienst, dass wir vom heiligen Geist geführt werden und den Anfechtungen widerstehen, ein gutes Miteinander, nur dem Herrn allein dienen - zur Ehre Gottes. Vergelt s Gott!
 
#1450 18.01.2016 - 10:19 Uhr anonym      
Liebe Segenspriester und Mitbeter und für alle Anliegen.


Seid gesegnet im göttlichen Willen!

Ehre sei Gott!

Ave Maria Gratia Plena!
 
#1449 17.01.2016 - 10:20 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte Sie um Ihr Gebet für meinen Schwiegervater. Er hatte vor vier Wochen eine Operation. Durch Komplikationen musste er bisher bereits drei Mal zusätzlich operiert werden. Für meine Schwiegermutter und einen Schwager, dass sie mit dieser Situation besser umgehen können und Vetrauen in die Aerzte haben.
Ich bitte Sie noch einmal herzlich um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für meine Familie und mich, und Wiederherstellung der Gesundheit von unserem 7-jährigen Timo.
Vielen herzlichen Dank für alles!
 
#1448 15.01.2016 - 12:33 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
darf ich Sie um Segen und Gebet für die sterbende Mama meiner Freundin bitten. Sie ist eine treue Rosenkranzbeterin - leider hat sie noch nicht nach einem Priester verlangt.
Auch ist meine Freundin ein großes Anliegen. Ihnen, Allen Priestern des Segenkreis und Allen Mitbetern einen herzliches ewig vergelts Gott.
Im Gebet verbunden - danke
 
#1447 15.01.2016 - 09:13 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass Sandra und ihr Mann ihre 4 Kinder nicht weggeben, denn Sandra schafft es psychisch und physisch nicht mehr sich um die 4 Kinder die zwischen 2 Jahre und 12 Jahre alt sind zu versorgen und bitte schenke der Nachbarin Ljubi Kraft die selbst beim 8. Kind schwanger ist ( das alles gut geht mit der Schwangerschaft und mit dem Baby)und sich nun um Sandra annimmt und ihr beistehen will, dass die Kinder nicht wegkommen. JESUS Barmherzigkeit bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES der Mutter der Barmherzigkeit und sorge du für beide Familien bitte JESUS bitte hilf in dieser großen Not. Danke Amen HALLELUJA. Lass Sandra wieder zu dir finden JESUS, hilf ihr bitte.
 
#1446 14.01.2016 - 20:47 Uhr anonym      
Um Gottes Segen und Schutz für das Seminar mit Roy Gishlan.

Möge alles im Willen Gottes sein.


Jesus ich vertraue auf Dich.
 
#1445 13.01.2016 - 18:02 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meine Familie, daß der hartnäckige grippale Infekt bald weg ist
Bitte auch um das Gebet für mein Patenkind, daß sie die Barmherzigkeit Jesu in diesem Jahr besonders erfährt, da sie erblich mit Depressionen etc. und auch mit Esoterik belastet ist,damit sie bald frei ist davon.
 
#1444 12.01.2016 - 21:23 Uhr Helen Lüchinger      
Mein Schwager Andres hat letzte Woche die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten. Heute haben ihm die Aerzte gesagt, dass es keine Aussicht mehr auf Heilung gibt.Ich bitte um Gebet für ihn um Kraft, dass er diesen Weg gehen kann, auch seine Frau und die Kinder. Sie sind nicht im Glauben verankert. Vielen herzlichen Dank für die Gebete.Mit lieben Grüssen H.L
 
#1443 12.01.2016 - 09:47 Uhr Barbara      
Ich möchte um das Gebet für meine nervlich erkrankte Mutter bitten, dass sie ärztlichen Rat annimmt und für meine Kinder, besonders meinen vierzehnjährigen sohn, dass er seinen Berufung im Leben findet und nicht durch ehemalige unbewusste esoterische Verstrickungen oder durch die negativen Erfahrungen in seinem Leben oder negativen Einfluss von Computerspielen, blockiert ist. Bitte dass er seine Fähigkeiten um Talente entfalten darf. Vergelt s Gott !
 
#1442 10.01.2016 - 19:56 Uhr Robert      
Lieber Br. Gabriel bitte betet für mein Onkel Pawel Solomon, für sein Seelenheil. Er liegt im Sterben, er war in seinem Leben alles andere als fromm. Ich danke Ihnen. Vergelts Gott!
 
#1441 09.01.2016 - 21:02 Uhr anonym      
Ich stehe vor einer sehr schweren Entscheidung, weiß nicht ein noch aus. Bitte um das Gebet, daß ich eine gute Lösung finde und dass Gott und Maria mich beschützen und begleiten
 
#1440 09.01.2016 - 19:12 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriele, heute kommt mein Bruder mit Frau zu meiner Mutter - am Dienstag ist Beisetzung der lieben verstorbenen. Kann nur sagen das sie alle sehr schwierige Menschen (sehr freundlich) ausgedrückt, sind.Bitte helfen Sie mir beten und segnen das Friede herrscht: Auch zwischen meiner Schwägerin und ihrer Schwester wo schon vorab mega häßliche Anfeindungen waren.
Gottlob gibt es den Segenskreis und die Möglichkeit um Gebetshilfe zu bitten, von dem ich schon viel Hilfe erfahren durfte.
Auch die Vorträge sind eine wirkliche Hilfe und sind ein Segen.
Herzlich Vergelts Gott und natürlich schliesse ich in die Bitte Alle ein denen es ähnlich geht. Danke
 
#1439 08.01.2016 - 20:21 Uhr Hildegard Fleischhacker      
Für Richard der am Herzen Erkrankt ist um Heilung an Leib und Seele. Für Thomas das er vergeben kann und um Seelische Heilung. Für unsere 5 Kinder das sie im Jahr der Barmherzigkeit zu den hl.Sakramenten und zum Glauben finden mögen .
 
#1438 07.01.2016 - 21:34 Uhr Maria      
Für Martina aus Deutschland, 53 J. verh. 3 Töchter, hat plötzlich erfahren, dass sie Brustkrebs hat und dass er schon in die Knochen gestreut hat. Bitte beten Sie für Martina um vollkommene Heilung an Leib, Seele und Geist und Befreiung von Ängsten und Schuldgefühlen. Danke!
 
#1437 07.01.2016 - 12:02 Uhr S.H.      
Danke, für alle Gebete und den Segen den ich schon so oft erhalten habe.
Heute bete ich zum hl. Geist, dass er meine Kinder mit seiner Kraft, Ruhe und seinem
Geist erfülle. Für Ch. bitte ich heute um besondere Ruhe und Erfolg bei seiner Aufgabe.
Gott sei Lob und Dank!
Mein Jesus Barmherzigkeit!
Danke,danke,danke!
 
#1436 06.01.2016 - 16:25 Uhr anonym      
Danke für alle Gebete und auch für die Gebetserhörungen, die ich im vorigen Jahr durch ihr Gebet erfahren durfte.
Ich bitte aber neuerlich um das Gebet für mich und meine Familie um
Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi und um Kraft und Stärke für mich, da ich ziemlichen Anfechtungen bezüglich dem Thema Esoterik usw. in der eigenen Verwandtschaft und Bekannten ausgesetzt bin und darunter sehr leide.
Auch für meinen Beruf bitte ich um Schutz und Segen, da laufend Veränderungen anstehen und ich sie nur in der Kraft Christi bewältigen kann.Danke
 
#1435 04.01.2016 - 20:18 Uhr Lucia      
Lieber Bruder Gabriel , bitte beten sie für mich um Heilung meiner beidseitigen Hüft-u.kniearthrosen . Ich kann fast nicht mehr gehen u. stehe noch voll im Berufsleben .
Ich weiß nicht ob ich im Moment von einem Geist der Krankheit bestimmt werde ? Ich habe jetzt auch noch eine Schwellung am Bein, wo man nicht weiß wo sie her kommt .
Auch schreckliche Zahnschmerzen plagen mich .
Bitte beten sie mit Vollmacht für mich !! Ich muß nächste Woche wieder arbeiten u.weiß nicht wie das gehen soll?

Herzlichen Dank u. Gottes Segen Ihnen u. Ihrem Segenskreis
 
#1434 04.01.2016 - 13:15 Uhr HS      
Liebes Segenskreisteam ich wünsche allen auch den Lesern und Betern
ein wundervolles, reich gesegnetes Jahr 2016 !!!
Danke für Ihren Segen, ich konnte es gut merken. Danke Jesus!
Heute bitte ich für meinen Bruder M. mit seiner Frau I. und besonders
für die Tochter Marlene und Elisa - dass der Herr rettet, segnet, heilt und
befreit - besonders für Schularbeiten und dass die Tochter wieder
Lebensmut und Kraft und Zuversicht findet - sie will nicht mehr gern leben -
wozu sagt Sie.
Bitte um starken Heilungs und Befreiungssegen, damit der Friede Gottes
spürbar wird.
Die Eltern brauchen Deine Hilfe o Herr, sorge DU !!!
Vergelts Gott
 
#1433 03.01.2016 - 22:34 Uhr Rosi Tante      
Allmächtiger grosser Gott,bitte befreie unseren Sohn von allen bösen Mächten die Ihn bedrängen nicht zurück zum Glauben zu finden.Lieber Gott schenke Ihm den Glauben an Dich wieder zurück. Danke
 
#1432 03.01.2016 - 22:29 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel,ich wünsche Ihnen ein Gesegnetes Neues Jahr.Heute möchte ich Sie nochmals bitten ums Gebet für die Familie meiner Schwägerin.Ich bittte um Befreiungsgebet,das der Herr alle bösen Worte die Heute gesprochen wurden verzeiht.Muttergottes bitte halte Fürsprache bei Gott für den Psychischkranken Neffen,dass er Umkehrt und seine Krankheit behandeln lässt.Alle Schutzengel bewacht Ihn. Danke
 
#1431 03.01.2016 - 00:31 Uhr milan hudak      
Lieber Br. Gabriel.Ich bitte um Gebet und Segen für junge Mann-Thomas,er geht seine wege,er braucht hilfe,wieder zum Jesus kommen.Ihnen - Euch Allen ein gesegnetes Neues Jahr. Alles Liebe -Milan,Danke.
 
#1430 02.01.2016 - 22:20 Uhr anonym      
Heute bitte ich um Heilung für meinen Schwager der vor vier Wochen ein neues Hüftgelenk bekommen hat und gestern nochmal nach operiert werden musste da sich die Wunde entzündet hat. Möge der Herr seine heilenden Hände auf seine Wunde legen und alles nach seinem Plan und Willen zum Guten lenken.
Ich sage ein herzliches Vergelts Gott allen die ihn ins Gebet einschließen
 
#1429 02.01.2016 - 18:26 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
heute morgen ist die Schwiegermutter von meinem Bruder heimgegangen.
Am Herz Marien Samstag ++was für eine Gnade. Doch möchte ich sie Ihnen, ihren Mitbrüdern und Allen Mitbetern noch einmal ans Herz legen und Alle verstorbene.
Ihnen - Euch Allen ein gesegnetes Neues Jahr. Alles Liebe
 
#1428 01.01.2016 - 23:43 Uhr Alex      
Lieber Br. Gabriel, ich bitte um deinen Segen und dein Gebet. Ich bin 18, depressiv, habe keine richtigen Freunde, keine richtige Perspektive, wenig Antrieb und keine Familie, bei der ich mich geliebt und geborgen fühlen könnte. Ich glaube schon an Gott, früher habe ich sehr stark an ihn geglaubt... jetzt ist er irgendwie eine Illusion für mich, etwas, das ich nicht ernst nehmen kann und worauf ich mich nicht verlassen kann. Dabei bräuchte ich seine Hilfe. Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Zimmer, lenke mich irgendwie ab, um nicht in schlechte Stimmung zu kommen, und bemühe mich darum, dass Gott mir hilft. Überall treffe ich auf unfreundliche Menschen, meine Eltern nerven mich tierisch und ziehen mich runter, Sicherheit verspüre ich nirgends und hoffe wirklich darauf, dass Gott irgendetwas daran ändert... weil niemand sonst etwas daran ändern kann. Naja... ich leide seit gut zwei Jahren an depressiven Symptomen, denke öfters über Selbstmord nach und fühle mich gefesselt.

LG
 
#1427 01.01.2016 - 23:43 Uhr Alex      
Lieber Br. Gabriel, ich bitte um deinen Segen und dein Gebet. Ich bin 18, depressiv, habe keine richtigen Freunde, keine richtige Perspektive, wenig Antrieb und keine Familie, bei der ich mich geliebt und geborgen fühlen könnte. Ich glaube schon an Gott, früher habe ich sehr stark an ihn geglaubt... jetzt ist er irgendwie eine Illusion für mich, etwas, das ich nicht ernst nehmen kann und worauf ich mich nicht verlassen kann. Dabei bräuchte ich seine Hilfe. Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Zimmer, lenke mich irgendwie ab, um nicht in schlechte Stimmung zu kommen, und bemühe mich darum, dass Gott mir hilft. Überall treffe ich auf unfreundliche Menschen, meine Eltern nerven mich tierisch und ziehen mich runter, Sicherheit verspüre ich nirgends und hoffe wirklich darauf, dass Gott irgendetwas daran ändert... weil niemand sonst etwas daran ändern kann. Naja... ich leide seit gut zwei Jahren an depressiven Symptomen, denke öfters über Selbstmord nach und fühle mich gefesselt.

LG
 
#1426 31.12.2015 - 17:31 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,

Danke nochmals für's Gebet. Vergelt's Gott.

Wünsche Ihnen und Ihren Brüdern und Schwestern, und allen hier Lesenden und Schreibenden ein Gesegnetes Neues Gutes Jahr und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße
 
#1425 31.12.2015 - 15:16 Uhr anonym      
Möchte heute am letzten Tag des Jahres ein herzliches Vergelts Gott sagen für die Gebete und den Segen.Es sind so viele meiner Bitten erhört worden. Lob und Preis sei dem Herrn dafür.
Bitte auch im Neuen Jahr weiterhin um Gottes Schutz und Segen für alle Mitglieder des Segenskreises und für alle Menschen die Hilfe brauchen. Möge auch die Mutter Gottes unsere Fürsprecherin sein in all unseren Sorgen und Nöten.
Jesus auf Dich vertraue Ich
 
#1424 31.12.2015 - 12:49 Uhr S.H.      
Ich danke herzlichst allen Brüdern und Menschen ,die für mich und meine Anliegen,
das ganze Jahr gebetet haben.
Ich bitte um ein segenreiches, gesundes neues Jahr für meine Familie und allen
andern hilfsbedürftigen Menschen.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Maria mit dem Kinde lieb uns allen deinen Segen gib!
Gott sei Lob und Dank! Hl. Schutzengel beschützt und bewahret uns!
 
#1423 31.12.2015 - 10:05 Uhr ANONYM      
Lieber Segenskreis,
danke und vergelts Gott für den mächtigen, spürbaren Segen.
Gott hat geholfen. Preis sei Ihm allein.

Ich bitte um Ihren Heilungs und Befreiungssegen für mich wegen Ängste
und für unsere Freunde U. und W. und M.und B. mit denen wir Silvester feiern.
Segne und heile Sie und rette Ihre Seelen o Herr,
auf Dich vertraue ich.
Alle Engel und Heiligen wir danken Euch.
Gott schütze und segne alle Menschen besonders den Segenskreis.
Gottes Liebe möge überfluten.
 
#1422 31.12.2015 - 09:11 Uhr anonym      
Danke für Eure Segensgebete das ganze Jahr hindurch.

Bitte begleitet uns euch im Neuen Jahr mit Euren Segensgebeten.

Bitten wir gemeinsam Gott um Frieden für unsere Familien, Frieden auf der ganzen Welt.

Möge die Mutter Gottes den Schutzmantel über alle ausbreiten, damit niemand verloren geht.

Ehre sei dem Herrn!!
 
#1421 30.12.2015 - 11:23 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte Sie noch einmal herzlich um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für meine Familie und mich, und Wiederherstellung unserer Gesundheit an Körper Geist und Seele und danke Ihnen von ganzem Herzen.
Mit segenreichen Grüßen
 
#1420 30.12.2015 - 01:31 Uhr Sabine      
Ich bitte Sie ums Gebet, für die vielen Drogenabhängigen Jungen Menschen,das Sie den Weg aus der Sucht finden.Lieber Gott hilf Ihnen das Sie dich finden,Du bist doch das Heil der Welt.Im Gebet verbunden und Danke für alles was Sie tun.
 
#1419 29.12.2015 - 16:38 Uhr RL      
Allmächtiger. Ewiger, Barmherziger, gütiger GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES, das der Jahreswechsel für meine Freundin Veronika und ihren Mann und ihre 4 Kinder nach DEINEM Willen friedlich und ohne Feuerwerkschießen und sonstiger Dinge die nicht gut sind abläuft. Bitte MUTTERGOTTES breite DEINEN Schutzmantel über diese Familie und über alle Familien auf der ganzen Welt die den Schutz unseres DREIFALTIGEN GOTTES suchen und wünschen aus und bewahre sie von allem was nicht von GOTT ist und erflehe mit dem ganzen Himmel Frieden in den Herzen der Menschen auf der ganzen Welt und in den Familien. Und bitte hilf auch dass Dominik und sein Vater GOTTES Willen erkennen und erfüllen. Amen HALLELUJA Danke, Danke
 
#1418 29.12.2015 - 16:25 Uhr RL      
Allmächtiger. Ewiger, Barmherziger, gütiger GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass meine Nichte Norhan, die leider in einer Wohngemeinschaft lebt (in der sie sich nie wohl gefühlt hat), weil meine Schwester es nicht geschafft hat mit ihr und die jetzt eine Stelle bei einem Supermarkt mit Anfang Jänner bekommt und bei meiner anderen Schwester in Wien wohnen darf, das alles gut geht. Das Norhan es schafft in diesem Supermarkt mit der Arbeit und mit den Kollegen und den Vorgesetzten, dass sie sich einfügen kann und das auch meine zweite Schwester mit ihr zurecht kommt. Norhan hat viele Wunden und ein sehr verletztes Herz obwohl sie ein ganz liebes 17 jähriges Mädchen ist. Lieber GOTT bitte bitte um DEINE große Barmherzigkeit für Norhan auf die genannten Fürsprachen, das sie diese große Chance für ihr weiteres Leben positiv annehmen und auch positiv erfüllen kann. Amen HALLELUJA. DANKE lieber GOTT. JESUS ich vertraue auf DICH, führe Norhan bitte zu deinem Herzen, erfülle sie mit DEINER Liebe, den ihre Eltern und Geschwister gehören dem Muslimischen Glauben an, aber DU JESUS bist unser einziger HERR und GOTT und unser Retter und Erlöser bitte rette Norhan. Amen. Danke
 
#1417 29.12.2015 - 14:44 Uhr irmgard      
allmächtiger gott bitte gib unserem am 1.weihnachtstag plötzlich verstorbenen diakon josef hültenschmidt die ewige ruhe bei dir und dein ewiges licht leuchte ihm und lass bitte deinen getreuen diener leben bei dir. mutter gottes von medjugorje-königin des friedens und der liebe führe diakon josef,der dein großer verehrer war und viele pilgerfahrten nach medjugorje geleitet hat zu deinem göttlichen sohne jesus-christus. herr gib bitte den angehörigen besonders seiner ehefrau und seinen kindern kraft im glauben an dich,amen lieber bruder gabriel bitte beten sie und ihre ordensbrüder für den verstorbenen diakon josef.danke für ihr gebet.gott schütze und segne sie alle,danke,amen
 
#1416 29.12.2015 - 12:25 Uhr Gabriele      
Bitte lieber Br. Gabriel, bitte für die Anliegen meiner Tochter und mir. Bitte um Fürbitte, dass meine Tochter erkennt, was nicht gut für sie ist und die ungesunde Beziehung beendet. Bitte um Gesundheit für meine Tochter. Von ganzem Herzen, dankeschön.
 
#1415 29.12.2015 - 10:10 Uhr anonym      
Heute bitte ich ganz besonders um das Gebet und den Segen für die Ehe meiner Freundin. Sie haben es zur Zeit sehr schwer miteinander und spielen mit dem Gedanken sich zu trennen.
Möge der hl. Geist alle Gedanken die nicht im Plane Gottes sind aus ihrem Denken, Reden und Tun entfernen und alle Einflüsse des Bösen abhalten. Herr erleuchte sie und lass allen Beteiligten erkennen was sie falsch gemacht haben und wie sie die Situation zum Guten hin ändern können.Ich bitte auch für mich um den hl. Geist dass ich Ihnen helfend zur Seite stehen kann und nichts falsches rate!
Himmlischer Vater ich lege alles in deine Hände, SORGE DU!!
Vergelts Gott allen die mitbeten und den Priestern für Ihren Segen
 
#1414 28.12.2015 - 14:24 Uhr Natalie      
Danke lieber Br. Gabriel Hüger fürs Gebet. Es wurde erhört, ich habe keine Ängste mehr. Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr.
 
#1413 26.12.2015 - 17:52 Uhr maria      
Danke für euer Gebet es wurde erhört.
 
#1412 25.12.2015 - 21:15 Uhr anonym      
Für ein junges Paar, damit sie Gottes Willen erkennen und verstehen.

Mutter Gottes hilf ihnen wieder Zugang zu den Hl. Sakramenten zu finden.

Schenke ihnen heilige Freunde und Vorbilder.

Jesus ich vertraue auf Dich
 
#1411 24.12.2015 - 14:06 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel
Ich bitte sie nochmals um ein Befreiungsgebet für unsere Familie. Beten Sie bitte auch für unseren 7-jährigen Sohn Timo, der einen akuten Schub seiner chronischen Darmerkrankung hat. Schliessen Sie bitte auch die Schwiegereltern in Ihr Gebet ein - sie sind uns nicht gut gesinnt. Seit ihrem Besuch vor zwei Tagen fühle ich mich sehr bedrängt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitbrüdern ein gesegnetes Weihnachtsfest und danke Ihnen von Herzen für Ihr segensreiches Wirken!
 
#1410 23.12.2015 - 13:53 Uhr anonym      
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über einen Priester aus.

Kostbares Blut Jesus schütze ihn und sein Team und alle die an seinen Vorträgen und Hl. Messen teilnehmen.

Erzengel Michael stelle dich vor allen Räumlichkeiten und Kirchen
damit Gottes Plan gelingen kann.

Ehre sei Gott!!!. Wir loben und preisen Gott und beten ihn an!
 
#1409 23.12.2015 - 13:01 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel, darf ich Sie um das Gebet für die Schwiegermutter von meinem Bruder bitten. Sie nicht mehr ansprechbar, sie ist nicht +versehn+ worden,es gab keine Versöhnung mit den Töchtern...das der Barmherzige GOTT ihr und ihnen gnädig sei.
Möge die Gnade Gottes Ihnen, allen Priester des Segenkreis und Allen Mitgliedern Alles vergelten.
Gesegnete Weihnacht und Gottes reichen Segen für das Neue Jahr - Ihnen - Euch Allen.
 
#1408 22.12.2015 - 08:58 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
wünsche Ihnen und Ihren Mitbrüdern und Schwester Frohe und Gesegnete Feiertage,
ein Frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr.
Das gleiche wünsche ich allen hier Lesenden und Schreibenden um Hilfe
Bittenden.

Danke fürs Gebet möchte ich noch sagen.

Segenreiche Grüße
 
#1407 21.12.2015 - 19:16 Uhr S.H.      
Liebe Brüder !
Ich bitte um euer Gebet für meinen Schwager,der morgen eine schwere Operation
an den Halswirbeln hat.
Damit Gottes Segen auf den Händen des Chirurgen ruhen,
dass alle Heiligen und Schutzengel an ihrer Seite stehen.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Liebe Muttergottes breite deinen Mantel über alle Beteiligten!
Vergelts Gott, vergelts Gott.
 
#1406 21.12.2015 - 13:46 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für unseren Sohn um Gottes Segen und Schutz.
Bitte aber auch um das Gebet, damit der nach einer OP entstandene Lymphstau in der Hand abschwillt und er sie wieder normal bewegen kann.
Danke auch für alle anderen Gebete, die teilweise bereits erhört wurden.
Gesegnete Weihnacht.
 
#1405 20.12.2015 - 13:47 Uhr Rosi Tante      
Hallo Bruder Gabriel, ich bitte Sie ums Gebet für den Bruder von Manuela. Er ist seit Jahren Phsychisch krank.Er hat sich mit den Eltern zerstritten und kommt nicht ins Leben hinein.Er bräuchte meiner Meinung nach Heilungsgebete.Alle die Ihn mit Worten und Taten verletzt haben.Vielen Dank für Ihre starke mithilfe im Gebet Rosi Tante
 
#1404 20.12.2015 - 13:35 Uhr Rosi Tante      
Hallo,Bruder Gabriel ich habe Grund zum Danken. Meine Nichte Manuela die schwer an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Bei Ihr wurden die Krebszellen gemessen,es sind durch die Chemo und natürlich Gottes Hilfe weniger Krebszellen als zu Anfang der Chemo gemessen worden.Danke,Danke für Ihr starkes Gebet bei Gott.Trotzdem möchte ich Sie bitten ein Befreiungsgebet für die ganze Familie zu beten.Gottes reichen Segen Ihnen und den Mitbetern wünscht Rosi Tante.Ein Friedvolles Weihnachtsfest und in Gotttes Wort vertieftes Fest wünsche ich Ihnen Bruder Gabriel und allen Mitbetern
 
#1403 19.12.2015 - 18:14 Uhr maria      
Bitte um das Gebet für meine Familie um Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu für die Weihnachtstage und um herzlichen Frieden untereinander.Danke
 
#1402 19.12.2015 - 18:05 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
darf ich Sie für meine Schwester bitten - das sie die Herausforderungen mit Gottes Hilfe meistern kann: Finanziell, Freundschaften brechen weg... Das der Heilige Engel Gottes sich vor sie stellt verteidigt und schützt, sie führt. Möge die Barmherzigkeit Gottes ihr in Allem beistehen und ihr die Gnaden-Gaben des Heiligen Geistes schenkt.
Sie war immer für Alle da Hilfsbereit bis zur Selbstaufopferung - ach Bitte, mir ist bang um sie.
Alle Nothelfer bitte helft auch Ihr uns. ++Seid unsere Fromme Stiefmutter verstorben ist und nun mein Schwager, setzt der Böse Alles dran unsere Kath. Schwestern und ihre Familien ganz vom Glauben weg zubringen und unser (liebausgedrückt verdorbener) Vater mit seinen unchristlichen Ansichten...
Alle Familien schliesse ich mit ein und DANKE dem Himmel für die Segensgemeinschaft und das wir wenn nötig um Hilfe bitten können.
In Allem Jesus - Maria sorge Du, sorget IHR.
Gelobt sei Jesus Christus
 
#1401 19.12.2015 - 14:58 Uhr Petra      
Lieber Br. Gabriel. ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für mich und meine Familie. Möge das kostbare Blut Jesu uns und unser ganzes Haus von allem Bösen schützen und befreien.
Herzliches Vergelt's Gott für Ihr Gebet!
Ihnen und allen Mitbetern wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit!
 
#1400 18.12.2015 - 20:30 Uhr anonym      
Mutter Gottes halte bitte deine schützende Hand über einen Ordenspriester.

Kostbares Blut bedecke Ihn. Lass Ihn im durchbohrten Herzen Jesu und im unbefleckten Herzen der Mutter Gottes geborgen sein.


Ehre sei Gott. Gegrüßt seist du Maria!!
 
#1399 17.12.2015 - 21:37 Uhr anonym      
Ich bitte um Gebet für meine Arbeit. Für die Familien, die ich betreue um deren Befreiung
und Heilung! Gott schütze Sie, lass`Sie Dich und Deinen Heiligen Geist erkennen, bitte offenbare Dich ihrer, damit Sie umkehren und an Dich glauben. Erfülle ihr Herz mit Deiner Liebe und Deiner Barmherzigkeit!
Gott schütze und stärke bitte auch mich bei dieser Arbeit und lass`mich ein Segen für Sie sein.
Amen.
 
#1398 17.12.2015 - 12:07 Uhr IJM      
Gestern hörte ich von einem Pfarrer der von einer alten Frau auf das übelste gestalk wird. Das Gericht befand die Frau als Liebestoll, was eine Krankheit aber keine Straftat sei, auch gegen die obszönen #Geschenk# oder das aufreizende Verhalten und zeigen, könne nichts gegen sie unternommen werden.
Gepriesen sei der HERR für Seine Heilige Kirche und die Gebets- Macht die ER Seinen Priestern gegeben hat. So lege ich Euch verehrte Priester des Segenskreis diese arme Seele ans Herz und schließe Alle Stalker und Opfer mit ein.
Ewig vergelts GOTT
 
#1397 17.12.2015 - 11:01 Uhr S.H.      
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um Euer Gebet ,daß ich alle Schwierigkeiten gut lösen kann.
Ich bin manchmal total frustriert,wegen der unbesonnen Mitmenschen.
Ich bitte um den Segen Gottes ,den Schutz der Muttergottes,Die Liebe des Sohnes
und den Beistand aller Engel und Heiligen!
Vergelts Gott,vergelts Gott.
 
#1396 15.12.2015 - 17:03 Uhr C.G.      
ich möchte Gott danken, dir lieber Bruder Gabriel und deinen Mitbrüdern für das Gebet und all den Anderen die mit beten. Konnte heute nach langer Zeit endlich mal wieder zum Beichten gehen. Ich möchte Danke sagen für den wundervollen Seelsorger den unsere Pfarre erhalten hat, seine ruhige, besonnene und einfühlsame Art haben es mir erleichtert.
Ich bitte um das Gebet für eine gute Bekannte die noch immer an den folgen ihres Sturzes leidet, für ihre Nichte um Heilung des Herz- und Nierenleidens, für alle Kranken um Heilung und den Beistand der Gottesmutter
Jesus sorge Du
Ich wünsche Allen eine gesegnete Weihnacht und die Freude des Kindes von Bethlehem!
 
#1395 13.12.2015 - 23:12 Uhr anonym      
Ich möchte heute bitten dass wir alle Weihnachten in Frieden und Einheit feiern können. Möge der Herr alle Vorbereitungen und Gespräche segnen dass Weihnachten zum Heil und Segen werden kann.
Komm hl. Geist kehre ein in unseren Familien und führe und leite uns.
 
#1394 13.12.2015 - 23:06 Uhr anonym      
Ich möchte heute um den Heilungssegen für meine Schwester bitten, die seelisch sehr schwer von ihren Töchtern verletzt worden ist. Möge der hl. Geist ihr alle negativen Gedanken auslöschen dass sie nicht gleiches mit gleichem vergilt sondern mit Liebe darauf antwortet.Herr lass das Wunder der Versöhnung geschehen dass wieder Friede und Eintracht einkehre! Jetzt im Jahr der Barmherzigkeit möge auf die Fürsprache der hl. Schw. Faustina der Herr seine Gnaden über alle ausgießen. Jesus ich übergebe sie dir Sorge Du!
 
#1393 10.12.2015 - 22:54 Uhr Margarete      
Liebe Bruder Gabriel
Von Herzen danke ich dem lieben Gott und Ihnen für das Gebet.Die Operation meines Mannes Siegmund ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen.Dank sei dir Jesu, Lob sei dir Jesu, Preis sei dir Jesu.Gott segne Sie.
 
#1392 10.12.2015 - 18:41 Uhr S.H.      
Ich bitte um Gnade und Barmherzigkeit für die Angestellten einer grossen Firma,
dass alle ihren Arbeitsplatz behalten können!
Den Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes,
und die Fürsprache der Gottesmutter!
Liebe Brüder schließt sie bitte in euer Gebet ein!
Danke,danke .
 
#1391 10.12.2015 - 14:55 Uhr renate      
Allmächtiger GOTT bitte segne Amara, - und ihre beiden Kinder 22 J. und 25 J. (und den Vater der Kinder der jetzt in Australien lebt mit dem Sohn) die aus Sri Lanka kommt und Buddhistin ist aber JESUS und MUTTERGOTTES liebt und am 13. Dezember jetzt ihren 51. Geburtstag feiert. Sie lebt in einem Pflegeheim in der Stmk. weil sie sehr psychisch krank war und teilweise noch immer ist. Amara leidet auch weil sie allein ist. Bitte lieber GOTT hilf und schenke Amara und ihrer Familie und ihren Eltern und Geschwistern und allen ihren Lebenden und Verstorbenen Angehörigen und Vorfahren auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES die Fülle DEINER Barmherzigkeit, schenke den lebenden die Fülle DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINES Friedens, die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und Heilung. Amen, HALLELUJA Danke, lieber GOTT, Danke, Danke HALLELUJA HALLELUJA HALLELUJA.
 
#1390 10.12.2015 - 14:47 Uhr renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES der Theresia und ihren beiden kleinen Kindern Maximilian und Maria Bernadette die eine sehr schwere Zeit durchzumachen haben und auch dem Vater der Kinder der vom Alkohol gefangen ist, bitte segne diese Familie und fülle ihre Herzen mit DEINER Liebe und befreie sie von allem was nicht von GOTT ist und heile was verwundet ist bei allen. Bitte segne auch alle ihre Angehörigen und Vorfahren schenke allen die Fülle DEINER Barmherzigkeit. Amen, HALLELUJA Danke, Danke, Danke HALLELUJA HALLELUJA HALLELUJA.
 
#1389 10.12.2015 - 03:01 Uhr irmgard      
liebe ordensbrüder bitte beten sie für meine familie und mich ein befreiungs-heilungs-schutz-und segensgebet.danke für ihr gebet-gottschütze und segne sie alle,danke,amen
 
#1388 09.12.2015 - 19:26 Uhr Büller Herbert      
Ich bitte ums Gebet,dass mein Blutzuckerwert wieder auf normale Werte
sich einstellt.Habe Diabetes Typ II und das schon seit ca.15 Jahren.
Täglich muß ich 3 verschiedene Tabletten einnehmen und trotzdem habe ich
einen erhöhten Blutzuckerwert.Es sollte doch nicht soweit kommen,dass ich
wieder Insulin spritzen muss,was schon der Fall war.
Bitte Sie deshalb ums Gebet,dass meine Bauchspeicheldrüse wieder mehr
Insulin produziert.
Mögen Sie mich Jesus und der Gottesmutter anvertrauen um von ihnen
Hilfe zu erfahren.
Danke und ein herzliches Vergelt's Gott!!!
 
#1387 08.12.2015 - 22:44 Uhr anonym      
Möchte um den Segen bitten für eine Arbeitskollegin die gestern mittag mit 63 Jahren verstorben ist, dass der Herr ihr seine Barmherzigkeit schenke.Für die Angehörigen bitte ich um Kraft und Trost.
Für mich bitte ich um Segen , dass der Tag morgen sich nach Gottes Plan und Willen erfülle. Jesus ich übergebe dir alle und alles. SORGE DU!
 
#1386 08.12.2015 - 22:38 Uhr anonym      
Möchte um das Gebet für einen krebskranken Mann bitten, der jetzt ein Pflegefall ist. Möge Gott ihm in seiner letzten Lebensphase beistehen und ihm eine glückliche Sterbestunde schenken und ihn wenn die Zeit gekommen ist in sein himmlisches Reich aufnehmen. Für die Kinder bitte ich um Kraft ihm helfend zur Seite zu stehen.Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch und eueren Beistand
 
#1385 07.12.2015 - 22:37 Uhr IJM      
Bitte lb. Br. Gabriel,
meinem Stiefvater geht es nervlich durch die Pflege meiner Mutter, sie hat ja ein sehr schwieriges Wesen, sehr schlecht. Wie beiden miteinander umgehen, wenn kein Glaube da ist, wie schwer ist das leben, Krankheit und Not dann.
Nun habe ich x-mal gelöscht weil das schreiben wieder sichtbar macht was die vielen Widrigkeiten des Lebens am zu schütten waren.
Jesus sorge DU ++Maria, sorge DU++ besonders für die Priester und Ordensleute, alle Beter und unser Aller Anliegen.
Euch Allen einen Gnadenreichen Tag.
 
#1384 07.12.2015 - 16:43 Uhr anonym      
Um Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesuf für die Dienstreise nach England für meinen Schwiegersohn und seine Kollegen.

Jesus ich vertraue auf dich.
 
#1383 07.12.2015 - 08:21 Uhr margarete      
Liebe Bruder Gabriel,
von Herzen möchte ich den lieben Gott und ihnen für das Gebet
danken.Mein Cousin Arnold der unheilbar an Leber erkrankte ist wieder gesund.Dank sei Gott.Bitte um gebet für meinen Mann Siegmund der am 9.12.15. um 13.00 am Knies operiert wird.Er hat Epilepsie.Ich bitte auch um Gebet für Marcel Sarah und Laura um Ausgeglichenheit, Konzentration und Gottes Segen in der Schulischen pflichten.Vergelts Gott, mit segensreiche Grüßen.
 
#1382 05.12.2015 - 17:53 Uhr MTM      
Bitte um Gebet fur meine liebe Nachtbarin Debbie Gehirntumor hat und im Sterben liegt. Ein lieber Mensch, sie war aber leider schon jahrelang nicht in der Sonntagsmesse.
 
#1381 03.12.2015 - 18:33 Uhr maria      
Danke herzlich für das Gebet. Mein Handy ist urplötzlich nach einem Begräbnis wieder aufgetaucht, obwohl ich tagelang an allen möglichen Orten gesucht habe. Dem heiligen Antonius und Euch allen sei Dank.
Ich bitte aber auch neuerlich um das Gebet für meinen Sohn, der nächste Woche eine Operation hat, das alles gut vorbeigeht und auch die Ärzte und Schwestern von heiligen Geist geleitet werden.Danke
 
#1380 02.12.2015 - 15:45 Uhr anonym      
für die adventszeit bitte ich kraft und frieden in der familie.durch die dreifaltigkeit gottes ;maria und josef und jesus hilf mir alllezeit!amen
 
#1379 02.12.2015 - 08:03 Uhr anonym      
Bitte lieber Bruder Gabriel, beten Sie für meine Tochter und ihr ungeborenes Kind, dass sie sich trotz aller äusserlichen Widerstände für das Leben entscheidet und erkennen möge, wie kostbar es ist. Mögen Liebe und Frieden und Vertrauen in ihr Herz einkehren. Möge die Gottesmutter ihren Schutzmantel über sie ausbreiten und der Hl. Josef ihr Fürsprecher sein. Möge unser Heiland und Erlöser Jesus Christus sie heilen und befreien und erretten. Danke.
Bitte beten Sie auch für den Kindsvater, der das Kind nicht will und sie zur Abtreibung drängt.
 
#1378 01.12.2015 - 21:58 Uhr Elfriede      
Bitte beten sie für meinen Mann der als Führungsperson große Verantwortung trägt. Dass er immer zum Wohl der Mitarbeiter und der Gerechtigkeit entscheidet!
Gott möge ihn dabei auf den richtigen Weg führen und ihm dir Kraft dazu geben!
Gelobt sei Jesus Christus!
 
#1377 01.12.2015 - 10:33 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke für's Gebet, vergelt's Gott.
Wünsche allen hier Lesenden und Schreibenden eine gesegnete Adventszeit.
Liebe Grüße
 
#1376 30.11.2015 - 16:24 Uhr IJM      
Mutter Gottes, DU bist das Heil der Kranken, bitte eine junge Frau hat so schlimme schmerzen- hilf ihr doch bitte. Führe sie zu dem Orthopäden der ihr helfen kann, ohne die OP die eine Berufsunfähigkeit mit sich bringen würde. Sie liebt ihre Arbeit so, ist den Kunden eine eine Abladestelle. Leider kann sie die seel.Belastungen dann nicht abgeben. Nun hat sie durch Berufsüberlastung,
oft Doppelschicht, in der linke Schulter Kalkablagerungen. Vor schmerzen findet sie kaum schlafen. Ach Mama sie hat schon soviel Leid und Gemeinheit durchlitten das sie auf die Psychatrische mußte. Sie hat eine dicke Mauer um sich gebaut und möchte nicht mehr leben mit diesen schmerzen.. Die Tabletten greifen schon den Magen an. Jetzt ist es Zeit Mutter der Barmherzigkeit, nein DU kannst dem Flehen Deiner Kinder nicht wiederstehen...
O Mutter Maria komm ihr zu Hilfe sorge DU.
Ich schliesse auch Alle ein denen es schlecht geht. Jesus sorge DU.
 
#1375 28.11.2015 - 22:41 Uhr anonym      
Liebe Priester und Beter des Segenskreises. Möchte ein herzliches Vergelts Gott sagen für den Segen und das Gebet. Meine Bitten wurden schon so oft erhört und es ist so eine Hilfe für mich dass man im Gebet begleitet und mitgetragen wird. Gott möge es Ihnen reichlich lohnen!
 
#1374 28.11.2015 - 17:46 Uhr maria      
Bitte um das Gebet, daß ich mein verlorenes Handy bald finde. Benötige es dringend für meinen Beruf.Danke
 
#1373 27.11.2015 - 20:41 Uhr Bernadette      
Bitte um Gebet für ein christliches Ehepaar, erwarten gerade zweites Kind. Er ist schon lange arbeitslos, leider psychisch krank. Wird immer gewalttätiger gegen Frau vor Kind...ist sehr verletzt. Um Heilung und Bereitschaft zu Therapie sowie Schutz und Hilfe für Frau und Kinder! Danke!
 
#1372 27.11.2015 - 14:47 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel, darf ich Sie um ein Befreiungsgebet für mich und meine Familie bitten. Vielen herzlichen Dank!
 
#1371 26.11.2015 - 12:51 Uhr IJM      
Liebe Br. Hüger, darf ich um Ihre Gebetshilfe für eine Freundin bitten. Sie hatte eine wiederholte diesmal gelungene Hüft OP und ist körperl. und seel. erschöpft .. (Pflegefall, schweres Krebsleiden v. verstorbenen Sohn..)äußerst schwierige Ehe,früher mit teils schlagkräftigen Argumenten.
Leider geht es mir beim beten so , ich für eine Person bete und dann andere arge Probleme auftragten und.... ich krieg kein Grund unter die Füsse. Nun bete ich wieder den Hingabe Rk - doch bevor sich bei dem Anliegen was tut kommen 10 andere Anliegen. - Viele Hunde sind des Hasen tot - sagt ein Sprichwort.
Nachdem ich mir lieber Br. Alois erneut Ihren Vortrag angehört habe fasse ich doch neuen Mut.Den Vortrag werde ich öfter hören das es in Fleisch und Blut übergeht.Über die Webcam++ Ewige Anbetung ++ vordem Allerheiligsten bete ich nun auch den Hingabe-Rk und schliesse vorher alle Anliegen ein. Ein ewig herzlich vergelt's GOTT Allen
 
#1370 26.11.2015 - 11:23 Uhr anonym      
Mutter Gottes Königin des Friedens erbitte uns den Frieden
in unser verwirrten Zeit.

Mutter Gottes breite deinen Mantel über die ganze Welt aus.

Ave Maria Gratia Plena!!

Ehre sei dem Herrn!!!
 
#1369 24.11.2015 - 23:46 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel, heute war erneute Begutachtung des Med. Dienst zwecks Pflegestufe bei meiner Mutter. Leider war das ganze ein Desaster leider ist hier der Eindruck des "Gutachters-" sie war mehr ein bösachter- entscheidender als die Berichte der Ärzte. Respektloses verhalten ist lieb ausgedrückt. Die ganze Situation dort ist mehr als problematisch, leider habe ich keinen Einfluß oder Mittel zu helfen. Hier kann nur noch der Himmel ein bessere Pflegestufe schenken..würden Sie mit beten, die Entscheidung fällt in 2-3 Tagen schon.
Und für meine Schwester u. A-C mein Schwager wäre am 30.d.Mt. 70 geworden. Wenn sie doch endlich sehen könnten wie sehr Gott und Seine Mutter sie lieben.
Besonders bitte ich Alle Segnende und Betende für die Reise vom Hl. Vater zu beten und +++ SEGNEN wir kräftig+++
Im Gebet verbunden und schenke der Himmel uns Kraft und Stärke in dieser schlimmen Zeit
 
#1368 24.11.2015 - 11:10 Uhr E.L.      
Lieber Bruder Gabriel,beten Sie für mich,um Befreihung aus der Verrwirung(Depression),aus der Gefangenschaft (Zigaretten),um Die Gnade der Vergebung und um die körperliche Heilung der Wirbersäule und der rechten Hand.Gott vergelts.

Elisabeth
Essen
 
#1367 23.11.2015 - 14:54 Uhr anonym      
Ich bitte die MutterGottes um Fürsprache und Jesus Christus um Heilung und Befreiung meiner Familie (meine beiden Töchter, mein Mann und ich), dass Erkenntnis, Liebe, Demut und Reue und Friede einkehre und sich meine Tochter FÜR ihr ungeborenes Kind entscheidet. Ich bitte um Errettung unserer aller Seelen. Danke. Amen.
 
#1366 22.11.2015 - 18:00 Uhr m      
Bitte beten Sie für mich und meineFamilie um Gottes Schutz und um Schutz durch die Muttergottes, besonders aber für meinen Mann um Heilung seiner Vergangenheit, besonders in seiner Jugendzeit und um Heilung unserer Ehe, die durch diverse Süchte meines Mannes belastet ist (Internet, fremde Frauen etc.).Danke
 
#1365 22.11.2015 - 17:01 Uhr anonym      
Bitte um Genesung beider Kinder. Heilung und Befreiung für die ganze Familie
 
#1364 21.11.2015 - 10:35 Uhr S.H.      
Liebe Brüder ,ich bitte um ihr Gebet für meine Familie W. CH. A.A. u. S.,
Dass uns Gottes Gnade erlange, und uns die Schutzengel vor allem Bösen
bewahren, und die Gottesmutter ihren Mantel über uns ausbreitet.
Kostbares Blut bitte rette uns! Jesus ,ich vertraue auf dich !
Gott sei Lob und Dank! Vergelts Gott für euer Gebet.
 
#1363 21.11.2015 - 10:16 Uhr Natalie Fürnrohr      
Ich bitte um Befreiung vom Bösen, der mich immer wieder angreift und behauptet, ich gehöre ihm. Die Ängste sollen verschwinden und ich will frei sein.
 
#1362 20.11.2015 - 21:15 Uhr Maria van Roessel-Strassner      
Bitte um Gebet fuer meine Kinder, besonders fuer Sven....Gesundheit .... Ausgeglichenheit....Ausbildung. Herr, du weisst es ja. Und fuer meinen Mann John..... Beichte.....Beruf. Herr, du weisst es ja. Danke!
 
#1361 20.11.2015 - 13:27 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für Bischof Manfred Scheuer und den Segen Gottes für seine neue Aufgabe
 
#1360 20.11.2015 - 13:15 Uhr iirmgard      
lieber bruder gabriel ich bitte sie und ihre ordensbrüder um ein befreiungs-heilungs-schutz und segensgebet für die meinen und mich.danke für ihr gebet, gott schütze und segne sie alle.
 
#1359 20.11.2015 - 08:37 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie um Ihr Gebet für den Beichtvater meiner Mutter. Es geht ihm nicht gut. Herzlichen Dank!
 
#1358 18.11.2015 - 06:49 Uhr Antonio      
Bitte betet für Claudio De Matteo!
Herzlichen Dank...
 
#1357 17.11.2015 - 19:23 Uhr anonym      
Ich bitte um den Reisesegen für meine Tochter und den Schwiegersohn, dass der Heimflug gesegnet sei und von den Schutzengeln aller Passagiere begleitet wird.Ich möchte auch bitten , dass sie wieder voller Elan, Ruhe und Gelassenheit ihren Arbeitsalltag meistern können.
Jesus ich übergebe sie Dir. Sorge Du!!
Vergelts Gott allen die mitbeten.
 
#1356 17.11.2015 - 10:08 Uhr Thomas      
Bitte bettet für meine Cousine Ingrid die im Krankenhaus UKR liegt. Sie ist an Leukämie erkrankt wurde bereits durch eine Stammzellen Spende unterzogen. Leider ist jetzt auch noch ein Pilz hinzugekommen. Es steht nicht sehr gut für Sie. Ich weiß nicht ob Sie weihnachten noch unter ist. Leider ist Ihr Lebensgefährte schon gestorben so das sie alleine ist mit einem Schulpflichtigen Kind. Betet bitte für Sie oder zündet eine Kerze an
VERGELTS GOTT
 
#1355 16.11.2015 - 09:09 Uhr Verena      
Ich bitte bei unserem lieben Herrn Jesus um Fürsprache, damit es meinem Magen endlich besser geht und die Tabletten gut helfen.

Desweiteren bitte ich, dass meine liebe Katharina etwas mehr folgt und vor allem, dass sie gute und Liebende Freundinnen findet.

Ich danke von Herzen!!!!
 
#1354 14.11.2015 - 08:25 Uhr ANONYM      
Mutter Gottes Königin des Friedens, schütze Österreich, Europa und die ganze Welt.

Kostbares Blut Jesu bedecke unsere WELT.


Jesus ich vertraue auf Dich.
 
#1353 14.11.2015 - 00:47 Uhr irmgard stüeken      
allmächtiger gott,bitte gib den verstorbenen von paris die ewige ruhe und lass sie leben bei dir,denn sie kommen alle aus der gro0en bedrängnis und bitte gib den angehörigen den verstorbenen die kraft dieses leid zu tragen. befreie bitte die noch eingeschlossenen geiseln.allmächtiger gott befreie und heile die menschheit.jesus-christus sorge du.lass die liebe über die menschheit kommen.brüder gabriel bitte beten die und ihre ordensbrüder für die menschheit.schliessen sie auch bitte die meinen und mich in ihr gebet ein gott schütze und segne. mutter gottes-königin des friedens hilf.danke,amen
 
#1352 13.11.2015 - 23:19 Uhr IJM      
Bitte, verehrter Br. Gabriele, segnen Sie und beten für für die Menschen in Paris: Dort hat er schlimme Anschläge , Geiselnahme und viele Tote gegeben. Auch sind noch viele Menschen im Fussballstadion und es beginnt eine Panik.
Flehen wir bitte Alle liebe Segenskreis - Beter zur Rosa Mystica um Gottes erbarmen.
Im Gebet und segnen verbunden
 
#1351 13.11.2015 - 19:55 Uhr Maria      
Ich bitte euch um den Segen für mich, nächste Woche muss ich ins Spital und werde im Unterleib operiert. Gestern haben sie in meiner Leber einiges gefunden, dass nicht in Ordnung ist. Muss erst auf den Befund warten. Danke für euren Segen in dieser schwierigen Zeit
 
#1350 13.11.2015 - 15:22 Uhr E.      
Liebe Gottesmutter, lieber Jesus,
bin schon öfter beim Segenskreis vorstellig geworden.
Geht mir momentan körperlich u. psychisch nicht wirklich gut.
Macht vielleicht den Eindruck, dass ich mich nur melde, wenn es notwendig ist.
Bitte helft mir u. auch allen anderen den richtigen Weg zu finden.
Die Not zu lindern u. die Freude zu verspüren, die es trotzdem auch gibt.
Viel Segen für den ganzen Segenskreis u. allen die dem Glauben gut gesinnt sind.
Den nicht Wissenden, das Gespür f. den Glauben.
Vergelt´s Gott!
 
#1349 12.11.2015 - 20:10 Uhr anonym      
Bitte um Gebet für meinen Mann(71J) u. für mich, der sich seit 11 Jahren immer mehr von mir, seiner Ehefrau(60J) entfernt; wir wohnen zwar zusammen, jedoch grenzt er mich von vielen Dingen aus. Wir haben 3 erwachsene Söhne. Je mehr ich zum Glauben gekommen bin, desto weiter ist er vom Glauben weggekommen und hat nun eine aggressive, atheistische Haltung, die von unserer Schwägerin stark unterstützt wird. Er ist stark beeinflusst von der Schwägerin, die seit 12 Jahren Witwe ist. Sie wohnt über 300 km weit weg und die Kontakte zu ihr gehen hauptsächlich über das Telefon und per Mail. Möglicherweise haben die beiden ein Verhältnis, sie geben es jedoch nicht zu. Einige Anzeichen sprechen dafür. Ich leide sehr unter der Situation und wünsche mir sehr, dass unsere Ehe geheilt wird. Wir sind seit 36 Jahren verheiratet. Ich besuche sehr häufig heilige Messen und bete täglich für die Bekehrung meines Mannes. Möge er doch einsehen, welche Verwüstung er verursacht.
 
#1348 12.11.2015 - 12:33 Uhr Harald      
Bitte um das Gebet meines Blasenverhaltes was bis jetzt nicht urologisch hinzubekommen ist.
Jesus bitte nimm mich meiner an, lass mich fest im Glauben verankert sein.
Segne die Gemeinschaft hier im Segenskreis. Amen.
 
#1347 10.11.2015 - 19:53 Uhr Anonym      
Ich bitte um Beistand und Gebet für meine Söhne ,
daß sie sich nicht zum übermäßigen Alkoholkonsum verleiten lassen,
und stark bleiben.
Hl. Erzengel Raphael,du Arzt von Leib ,Seele und Geist.
Bitte heile unseren Geist und beschütze uns vor allem Bösem!
Mein Jesus Barmherzigkeit! Kostbares Blut Jesu Christi bitte rette uns!
Herzlichen Dank an alle, die mit uns und für uns beten..
 
#1346 09.11.2015 - 21:34 Uhr anonym      
Herr Jesus hilf meiner Tochter die richtige Entscheidung zu treffen, welche der 2 Möglichkeiten im beruflichen Bereich im Einklang mit dem himmlischen Vater sind.

Schütze sie und ihren Mann durch das kostbare Blut.
Mutter Gottes nimm beide an der Hand und führe sie.

Lass sie wirken zur Ehre Gottes, zum Heil für die Menschen, und zu ihrer Freude. EHRE SEI GOTT!!!!!!
 
#1345 09.11.2015 - 09:54 Uhr Peter Wagner      
Bitte um das Gebet für die Befreiung aller Süchte, die z.T. auch von den Vorgenerationen herkommen.
Bitte um das Gebet für meine Mutter, die schlecht schläft und an Schweißausbrüchen leidet. Jesus schenke du ihr innere Ruhe!
Im Gebet verbunden Peter
 
#1344 08.11.2015 - 23:37 Uhr anonym      
Blut Christi schütze meine Kinder, meine Enkelkinder, meine Schwiegersöhne meinen Mann, mich selber und all unsere Freunde, und alle die zu uns gehören.

Jesus auch alle die uns nicht gut gesinnt sind, die sich hinter einer Maske getarnter Freundschaft verstecken auch die wollen wir dem Schutz des kostbaren Blutes anvertrauen.

Mein Jesus Barmherzigkeit für uns und für die ganze Menschheit.
 
#1343 08.11.2015 - 18:50 Uhr Rupert Kickingereder      
Wir danken für das Gebet.
Die Hochzeit war sehr schön.
Bitte schließen Sie uns euch weiterhin in das Gebet und den Segen ein.
 
#1342 08.11.2015 - 15:40 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
danke für's Gebet. Gott segne Sie und Ihre Brüder und Schwestern.
Herzliche Grüße
 
#1341 08.11.2015 - 14:30 Uhr anonym      
Ich bitte um Heilung des Familienstammbaums meines Schwagers.Möge der Herr alle Belastungen durchtrennen die nicht im Plane Gottes sind.Nur der Herr weiß was alles in die göttliche Ordnung zurückgebracht werden muss.Ich bitte um Heilung, Befreiung und Durchtrennung aller Süchte die vielleicht von den Ahnen herkommen.Möge hier das Wunder geschehen dass alle frei davon werden die belastet sind. Der hl. Geist soll alle führen und leiten. Komm Herr Jesus ,komm!Hl. Geist sorge du für alle und alles!!
 
#1340 08.11.2015 - 14:01 Uhr Nathalie      
Ich bitte um Gebet für einen guten romtreuen Priester.
Den gewisse Leute verleumden, weil Sie Ihn von seiner Pfarrei verjagen wollen.
 
#1339 06.11.2015 - 10:32 Uhr anonym      
Lieber Gott und wunderbarer Vater, segne und befreie und rette
meinen lieben Ehemann seine Seele , wasche ihn rein im kostbaren
Blut.
Heiligstes Herz Jesu, segne alle Menschen und alle Priesterherzen.

Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit.
Mutter Gottes wir danken dir für deinen Schutz und Segen.
 
#1338 05.11.2015 - 13:20 Uhr anonym      
Bitte beten Sie für mich, daß ich von meinen Ängsten geheilt werde und wieder Gottvertrauen habe, besonders aber auch um Schutz für meine Ehe und Familie.
 
#1337 04.11.2015 - 19:37 Uhr S.H.      
Lieber Gott und Vater,ich bitte um deinen Segen für meinen Sohn Ch.,daß sich eine gute
Lösung für seine kommende Arbeitsstelle ergibt. Damit er alle finanziellen
Angelegenheiten in Zukunft erfolgreich meistert.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Hl. Mutter Gottes bitte für ihn ! Hl. Schutzengel behütet bitte
meine ganze Familie! Gott sei Lob und Dank!
 
#1336 04.11.2015 - 12:50 Uhr Mechthild      
Ich bitte um Gebetsbegleitung für morgen (Donnerstag, 5.11.), dass die Nachuntersuchung (Brustkrebs) wieder ohne Befund sein möge und Jesus erneut sein Wirken an mir vor den Ärzten bestätige. Danke !
 
#1335 04.11.2015 - 10:14 Uhr Petra      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für mich und dass meine Familie durch das kostbare Blut Jesu geschützt sein möge. Möge der Herr mir einen guten Beichtvater schenken. Vergelt's Gott für alles!
 
#1334 03.11.2015 - 13:14 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriele,
darf ich Sie um Gebet und Segen für meine Nichte bitten, sie kommt mit dem Tod ihres Vaters im Juli nicht zu recht. Möge die Gnade Gottes es schenken das sie die kath. Angebote zur Trauerbewältigung an nimmt und Gläubige jungen Leute kennen lernt die ihr helfen. Das sie die Aufnahme für eine Ausbildung bei der Stadt besteht und sie angenommen wird. Die Witwe schnelle Hilfe in der Rentenangelegenheit erhält.
Das Gebet und Segen mögen allen gelten.
Besonders schliesse ich die Flüchtlinge und Alle die Verantwortung dafür mittragen mit ein.
Ewig vergelt's GOT
 
#1333 02.11.2015 - 13:51 Uhr anonym      
am mittwoch hab ich eine mrt-untersuchung vom beckenboden-herr jesus christ-gib mir menschen, die verständnis zeigen und für ein miteinander sind.amen
 
#1332 01.11.2015 - 20:11 Uhr anonym      
Heute bitte ich um den Reisesegen für meine Tochter und den Schwiegersohn die am Freitag für 11 Tage in den Urlaub fliegen.Mögen alle Vorbereitungen gut verlaufen und die hl. Schutzengel sie begleiten, führen und leiten. Ich bitte auch für den Piloten und alle die mit Ihnen im Flugzeug sind dass alle vom hl. Geist erleuchtet werden und alles nach Gottes Plan geschieht.Hl. Erzengel Raphael bitte für sie und sei an ihrer Seite und nimm mir die Sorge ab. Jesus ich übergebe dir alles. Sorge DU ! und lass sie wieder gesund und gut erholt heimkommen.
Ein herzliches Vergelts Gott im voraus für den Segen und das Gebet
 
#1331 30.10.2015 - 21:38 Uhr H.      
Ich bitte um den heilenden Segen für eine Freundin Gabi und Ihre
ganze Familie.
Blut Christi, bitte schütze und segne uns und besonders morgen
alle Kinder - Gott, bitte lass deine Kinder nicht im Stich.
Mutter Gottes bedecke alle Kinder der Welt mit dem Schutzmantel und
die heiligen Engel mögen helfen.
Bitte auch um Schutz und Segen für unsere Familien.
O Jesus, ich vertraue auf Dich und ich gebe alles dir hin, sorge bitte DU !
Herzliches Vergelts Gott für den mächtigen Segen und
Mutter Gottes und Heiligstes Herz Jesu schützt alle Priester, Bischöfe und unseren Heiligen Vater und die Politiker.
Gottes reichen Segen für alle Mitbeter und alle Menschen.
 
#1330 30.10.2015 - 07:42 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel,
darf ich Sie bitte noch einmal um Fürsprache und Gebet bitten, ich danke Ihnen.
Mit segenreichen Grüßen
 
#1329 27.10.2015 - 08:03 Uhr anonym      
herr jesus chrisus- ich möchte besuchsdienste bei kranken machen-gib mir kraft für meine gesundheit,damit ich es richtig und gut die aufgabe tätige.maria hilf mir beim herrn zu sein
 
#1328 26.10.2015 - 15:37 Uhr Sabine      
Bitte um Gebet zum Heiligen Geist,und allen Engeln und Heiligen, dass er meine Familie heute abend erleuchtet und leitet in einem sehr wichtigen Gespräch mit unseren 18jährigen Sohn.
 
#1327 26.10.2015 - 11:20 Uhr anonym      
Ich bitte um den Segen und das Gebet für einen krebskranken Mann der heute operiert wird.Der hl. Geist möge den Arzt erleuchten dass er alles richtig macht.Gottes guter Segen sei mit allen und besonders auch mit dem Patienten, dass er nicht zum Pflegefall wird.Mutter Gottes lass sie alle unter deinem Mantel stehn, denn da ist das Haus da können wir nicht zugrunde gehen.Komm hl. Geist komm! Heile, befreie und schenke Kraft und Trost.Vergelts Gott für alle Gebete!
 
#1326 24.10.2015 - 19:52 Uhr anonyme      
Ich bitte die Hl Muttergottes meinen Mann aus seiner Krankheit und Dunkelheit zu befreien. Dass er ein guter Ehemann und Vater ist.
 
#1325 22.10.2015 - 15:03 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet um Schutz und Segen für meine Familie.Haben morgen im Krankenhaus eine Kontrolle und sind nervös.Danke
 
#1324 22.10.2015 - 14:45 Uhr ANONYM      
Mutter Gottes dir vertrauen wir unsere Anliegen an, die Anliegen der Familie, des Hl. Vaters, der Welt, die Flüchtlinge, die Politik und Wirtschaft.

Hl. Geist wirke du in uns und leite die
Führungspersönlichkeiten, damit der Wille Gottes in der Welt sichtbar wird.

Mutter Gottes schütze Österreich und die ganze Welt.
Ave Maria Gratia Plena. Alles meinem Gott zu Ehren!!!!
 
#1323 21.10.2015 - 19:04 Uhr Rosi      
Lieber Bruder Gabriel, beten Sie für mich und die Gemeinde in der ich Beschäftigt bin.Mein Arbeitsplatz wird ständig umgestellt und ich muss immer an anderen Einsatzorten arbeiten mit Kollegen die mich kaum kennen.Es herrscht auch viel Ungerechtigkeit und Eifersucht unter den Kollegen.Liebe Muttergottes breite Deinen Schutzmantel über alle die Entscheidungen über das Personal treffen.Danke fürs Gebet und Gottes reichen Segen wünscht Ihnen und dem ganzen Segenskreis Rosi
 
#1322 20.10.2015 - 19:27 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für meine Tochter und ihre Situation in der Arbeit.Herr schenke ihr die Kraft, die Ruhe und die Gelassenheit die sie braucht für ihren Dienst. Lass sie Hilfe erfahren, dass ihre Kollegen wieder gesund werden oder sie eine Aushilfe bekommt die ihr Arbeiten zuverlässig abnehmen kann, dass sie wieder Zeit findet für ihre Leitungs*ufgaben.Hl. Geist wirke du an Ihr, ihren Kollegen und Vorgesetzten dass sie Wege finden die für alle befriedigend sind.Jesus ich übergebe dir alle und alles. Sorge DU!
Vergelts Gott allen Mitbetern
 
#1321 19.10.2015 - 11:07 Uhr katl      
Bitte um Befreiung und Heilungsgebet für unsere Tochter Dijana , Komm hl. Geist und heile, befreie und sorge du!Herr Jesus Christus beschütze uns mit deinem kostbaren Blut. Hl. Gottesmutter breite deinen Mamntel über meine Familie! Bewahre uns vor allen bösen Feinden! Vergelt´s Gott!!! Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit AMEN!
 
#1320 18.10.2015 - 20:00 Uhr SA.H.      
Lieber Bruder Gabriel . Ich bitte um Gebete für meinen Sohn Christof ,daß er die richtige
Entscheidung trifft,und in seinem zukünftigen Heim sehr glücklich wird.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Liebe Gottesmutter breite deinen Mantel über ihn und seine
Partnerin aus! Heilige Schutzengel führt sie sicher durchs Leben!
Gott sei Lob und Dank!
 
#1319 14.10.2015 - 20:22 Uhr P.b.      
Ich bitte ganz dringend um Gebet für meinen Sohn, dass er in den nächsten Tagen die erhoffte Jobzusage bekommt. Er sucht schon lange einen Job und ist sehr verzweifelt und niedergeschlagen. Vielen herzlichen Dank euch allen.
 
#1318 14.10.2015 - 11:27 Uhr Vroni      
Ich bitte um das Gebet für meinen Mann, für seine Bekehrung und Heilung und für unsere Ehe und unsere Kinder.
 
#1317 14.10.2015 - 01:46 Uhr Maria-Franziska      
Ich bitte um den Heiligen Geist, damit er mir zeigt, ob der stigmatisierte Mönch Fra Elia von Gott gesandt ist oder eine Falle des Bösen, da er seine Bücher im Esoterikladen von Frau Grasmück verkauft. Der Heilige Geist möge mir Klarheit geben.
 
#1316 12.10.2015 - 19:15 Uhr Rosi Tante      
Bitte um Ihr Gebet für die Eltern von Manuela,der Herr möge Ihnen die Kraft geben das Sie Ihrer Tochter immer beistehen können.Muttergottes lege Deinen Schutzmantel über Manuela.Lieber Gott Hilf Amen Danke für Ihr Gebet Gott segne Sie und alle die für die Anliegen der Segenskreisseite mitbeten.
 
#1315 12.10.2015 - 19:04 Uhr Rosi Tante      
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie um Ihr Gebet für unsere Nichte Manuela,Sie ist sehr schwer krank.Man hat uns gesagt es wäre Lymphdrüsenkrebs.Manuela ist erst 21Jahre alt,und hat schon ein abgeschlossenes Studium hinter sich gebracht.
 
#1314 12.10.2015 - 17:59 Uhr C.G.      
Ich danke dem Schöpfer aller guten Gaben für den wundervollen Seelsorger den unsere SE erhalten hat, der Herr bewahre und behüte Ihn!
Ich bitte um Beistand, da ich beim Beten immer wieder Anfeindungen ausgesetzt bin.
Für meine Mutter und für meinen Ehemann bitte ich, das Sie sich wieder besser verstehen.

Vergelt´s Gott!!! Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit
AMEN
 
#1313 12.10.2015 - 17:42 Uhr Verena      
Bitte um dringenden Schutz meiner ganzen Familie und dass es nie mehr zu solchen Gewalttaten kommen möge.
Liebster Herr Jesus bewahre unsere Familie vor äußeren Einflüssen und stelle und ganz unter den Schutz deines Kostbaren Blutes.
Danke für meine lieben Eltern und alle, die mich nicht verlassen haben.
Ich bitte um ihr Gebet besonders für Katharina, Maximilian und Teresa auf dass sie immer Menschen in ihrer Nähe haben werden, die mit ihnen den Weg Gottes gehen.
Heiligste Muttergottes, halte immer deinen schützenden Mantel über uns.
Danke von Herzen
 
#1312 10.10.2015 - 17:30 Uhr A.S.      
Bitte um Gebet für Marek und Tatiana um Erleuchtung des Heiligen Geistes, festen wahren Glauben und besonderen Schutz GattesMutter, damit sie nicht verlorengehen,
für meine Enkelkinder, für alle meine Angehörigen und für mich, um Gottes Segen, Gaben des Heiligen Geistes und Schutz der MutterGottes.
Um Heilung von Asthma für T. und Heilung von Depressionen für K.
Um Gottes Segen für meine Wohltäter
 
#1311 10.10.2015 - 16:42 Uhr L.      
Ich bitte um ein Gebet für Sandro um seine Bekehrung und um den Heiligen Geist unter Scheidung der Geister ,
 
#1310 10.10.2015 - 10:40 Uhr S.H.      
Bitte,lieber Gott erfülle meinen Geist,damit ich die richtige Entscheidung für die Zukunft
meiner Kinder finde.Herr Jesus Christus beschütze uns mit deinem kostbaren Blut.
Hl. Gottesmutter breite deinen Mamntel über meine Familie!
Bewahre uns vor allen bösen Feinden! Mein Jesus Barmherzigkeit!
Gott sei Lob und Dank! Liebe Brüder ,bitte schließt uns in euer Gebet ein!
Danke, danke für euer Gebet..
 
#1309 09.10.2015 - 15:02 Uhr L      
Ich bitte um ein Gebet für Tobias um nohe Arbeit und seine Bekehrung ein ewiges Vergelts Gott
 
#1308 09.10.2015 - 00:58 Uhr anonym      
Ein herzliches Vergeltsgott sage ich heute allen die in den Anliegen mitbeten die hier aufgeschrieben sind.Meine Bitten wurden schon so oft erhört. Dem Himmel und den Priestern und Mitbetern des Segenskreises sei Dank und Lob.
 
#1307 08.10.2015 - 15:32 Uhr IJM      
Bitte, beten wir Alle für die Wahlen am Sonntag in Österreich. Das die Wähler unter dem Schutz des kostbaren Blutes stehen und frei von bösen Eingebungen die Partei nach Gottes gütigen Willen ankreuzen - alles zum Segen für Österreich und Europa.
Heiligstes Herz Jesu erbarme Dich, auf die Fürsprache vom +ehrwürdigen Pater Petrus Pavlicek, des seligen Kaiser Karls und aller Heiligen, Gnade und Barmherzigkeit mein Jesus.
Hehre Königin von Ungarn, mit Deiner Liebesflamme blende den Bösen auch in Österreich - Europa - der ganzen Welt. Mutter rette uns durch die Liebesflamme DEINES unbefleckten Herzens. Besonders die Priester, Ordensleute und Familien und alle Betern. Amen
Alles wie Gott es will, danke
 
#1306 08.10.2015 - 12:09 Uhr anonym      
lieber gott-john ist ein afrikanischer asylant und lebt in deutschland.ich erbitte für ihn arbeit und solidaritaet,hilf allen den weg zu gehen,den gott für den einzelnen vorgesehen hat-ich danke jesus ,maria und josef
 
#1305 07.10.2015 - 20:05 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi für mich, meinen Mann und unseren Sohn sowie für unseren ganzen Besitz, besonders aber auch für unsere Ehe.Danke
 
#1304 07.10.2015 - 17:03 Uhr C.G.      
Danke, unendlicher liebender Gott!!!Meine Laborergebnisse sind gut ausgefallen.
Dir sei Lob und Ehr und Preis in alle Ewigkeit!!!
 
#1303 06.10.2015 - 17:10 Uhr C.G      
Ich bitte um das Gebet für einen heute verstorbenen Landwirt(38 J.) der Opfer eines Gewaltverbrechens wurde und um Beistand und Trost für die Hinterbliebenen. Für die Nichte einer Bekannten um Genesung nach der schweren Herz-OP und das die Niere wieder besser arbeitet. Für die Mutter meiner Brieffreundin die schon seit 9 Wochen im Krankenhaus liegt und nächstes Jahr 2 schwere OP´s vor sich hat, für eine Bekannte um einen guten Ausgang der Untersuchungen sowie für alle Kranken an Geist, Leib und Seele. Maria, Heil aller Kranken bitte für Sie!
Für mich: beim Check-up wurde festgestellt das meine Milz vergrößert ist und im Urin Gallenfarbstoff vorkommt, das meine Laborergebnisse nicht schlimmer geworden sind. Dank sei Gott das meine Nierenzysten nicht gewachsen sind!
Für Alle Notleidenden um Beistand!
Herr dein Wille geschehe und geheiligt sei dein Name!
 
#1302 06.10.2015 - 16:29 Uhr christa      
bitte beten sie für eine Besserung der wunsch ist natürlich Heilung meiner geistigen und seelischen Gesundheit. auch wünsche ich damit ich den haushalt und die Termine schaffe. desweiteren möchte ich jeden donnerstag zum heilungsgebet gehen. danke für ihre gebete.
 
#1301 06.10.2015 - 10:33 Uhr IJM      
Gelobt sei Jesus Christus
Lieber Br. Gabriel, bitte beten Sie für die Angehörigen eines lieben verstorbenen und bes. für die Kinder aus erster Ehe, die sich nun als zum zweiten Mal verlassen fühlen. Das die Gnade Gottes die Wunden in den Seelen der Hinterbliebenen heilt und sie gestärkt und getröstet werden.
Für eine so schwer sterbende Großmutter und ihre Kinder (Angehörigen) bes. der Sohn der gerade seinen besten Freund durch Krebs verloren hat. Da er keinen Glauben hat, bitte ich besonders um die große Gnade der Bekehrung.
Das die Gnade Gottes Alle Beter und auch mich stärkt und schützt: Die Heiligen Engel uns Machtvoll zur Hilfe eilen.
Das wir alle im Heiligsten Herzen und den Heiligen Wunden Jesu bewahrt seien und geschützt beten und leben können.
Ewig herzlich vergelt's GOTT - Ihnen und Allen Segenskreis betern Ihre und Eure Anliegen sind auch in meinen Gebeten eingeschlossen
 
#1300 05.10.2015 - 14:57 Uhr Peter Wagner      
Lieber Bruder Gabriel!
Bitte um Gebet, daß ich innere Heilung von der Pornographiesucht/Internetsexsucht von Jesus aus dem Allerheiligsten Herzen Jesu erfahren und um den Segen & Beistand Gottes sowie um den Schutzmantel der Gottesmutter Mariens, der mir immer Schutz sein möge und unter den ich mich immer flüchten kann.
Zudem bitte ich um den Segen für den Hausverkauf, wo meine Brüder, meine Mutter und ich noch die grundverkehrsbehördliche Genehmigung abwarten müssen. Im Gebet verbunden
 
#1299 04.10.2015 - 22:20 Uhr Claudia steinscherer      
Bitte um das Gebet für meine Schwiegermutter Irmgard sie hat vor kurzen die Diagnose Zungenkrebs bekommen bösartig hat große Schmerzen Lyphknoten müssen entfernt werden nächste Woche folgt das Gespräch über die weitere Therapie bitte um Heilung danke fürs Gebet verbunden im Gebet claudia
 
#1298 04.10.2015 - 17:16 Uhr anonym      
Mein Gebetsanliegen gilt einem Ruhestandspriester in unserer Pfarrei der zur Zeit im Krankenhaus ist und die Diagnose noch unklar ist.
Möge der Herr ihm seine Nähe spüren lassen, alle Ängste wegnehmen und Ihn nach seinem Willen heilen.
Jesus ich vertraue auf Dich!
 
#1297 04.10.2015 - 17:11 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für meine Schwester die nächste Woche ein neues Hüftgelenk bekommt. Ich bitte um den priesterlichen Segen auch für die Ärzte und das Pflegepersonal, dass der hl. Geist sie führe und leite, dass die Operation so gelingt wie es im Plane Gottes steht.
Lob und Preis sei dem Herrn und Heiland aller Menschen.
Maria Heil der Kranken bitte für sie!
 
#1296 04.10.2015 - 17:05 Uhr anonym      
Ich möchte heute um einen Heilungssegen von Nesselsucht für meine Schwiegertochter bitten. Sie leidet immer wieder darunter. Möge der Herr die Wurzeln dieser Krankheit ausrotten und sie davon befreien.Aber noch viel mehr bitte ich um die Heilung ihrer Seele und dass sie und ihre Familie zum Glauben finden und die Freude an der Eucharistie und den Sakramenten geweckt wird.
Jesus ich übergebe sie dir. Sorge Du!
Herr erhöre mein Gebet und Vergelts Gott allen die mitbeten.
 
#1295 03.10.2015 - 22:00 Uhr lucia      
Lieber Br.Gabriel , bitte beten Sie für mich ! Mein größter Wunsch wäre
wieder Schmerzfrei laufen zu können . Ich habe beidseitige Hüftarthrose
u. täglich so starke Schmerzen , dass ich mich im Alltag kaum noch bewegen Kann .Mittlerweile sind auch beide Knie davon betroffen . Da ich erst 56 Jahre alt bin u. voll im Berufsleben stehe weiß ich nicht
wie es weiter gehen soll ?
Bitte beten Sie für mich um Heilung .
Herzlichen Dank u. Gottes Segen !
 
#1294 02.10.2015 - 23:04 Uhr anonym      
Ich bitte um den priesterlichen Segen für eine Familie um Frieden und Einheit. Dass ihr Sohn der durch eine Heirat zum Islam übergetreten ist
und seine Eltern vor vollendete Tatsachen gestellt hat wieder zurück finden zur katholischen Kirche.
Möge der hl. Geist seinen Eltern vor allem dem Vater helfen, der sehr darunter leidet. Möge der Herr seine inneren Verletzungen heilen und ihn bereit machen seinem Sohn zu vergeben.
Komm hl. Geist und heile, befreie und sorge du!
 
#1293 02.10.2015 - 10:04 Uhr Renate      
ich bitte um Ihr Gebet für meine Freundin Veronika Reindl der es gesundheitlich nicht gut geht und für Ihren Mann Martin und die Kinder Andreas, Dominik, Daniel und Maria und auch für Schwiegereltern Theresia und Gottfried Reindl und Eltern Rosina und Engelbert und alle ihre Kinder und für alle ihre Vorfahren bis zur 1. Generation. Möge der liebe GOTT ihnen allen die Fülle SEINER Barmherzigkeit schenken auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzen MARIENS und auf die Fürsprache des ganzen Himmels. Bitte lieber GOTT hilf ihnen allen besonders Veronika und vom "Hochheiligsten Herzen JESU" erflehe ich mit eurer Hilfe und eurem Gebet die Fülle der Barmherzigkeit GOTTES und Heil, Heilung und die Fülle SEINER Gnaden und Gaben für sie alle. Amen HALLELUJA
Und bitte auch um euer Gebet für Anna Heiß und alle Kinder Hermann, Heinz, Kurt, Helmut, Peter, Silvia, Erni, Annemarie und Waltraud und für alle ihre Familien und für alle ihre Lebenden und verstorbenen Angehörigen. Danke
 
#1292 01.10.2015 - 22:19 Uhr P. B.      
Mein Sohn hat morgen ein Vorstellungsgespräch. Dieser Job ist sehr sehr wichtig für ihn. Seit Monaten sucht er verzweifelt nach einer Beschäftigung. Ich bitte um Gebet dass alles gut wird und er diesen Job auch bekommt. Ich Danke allen fürs Gebet.
 
#1291 01.10.2015 - 15:04 Uhr Herta Grünbichler      
Bitte um das Gebet für Franz um Befreiung aus dem Übergewicht. Es ist sehr Schwierig, da Bewegung und Sport auf Grund vieler Schmerzen schwierig sind. Bitte auch um Befreiung aus dem Gebrauch der Wünschelrute.
Jesus, Maria und Josef bittet für Ihn. Vergelts Gott für Euer Gebet.
 
#1290 01.10.2015 - 14:34 Uhr Peter W.      
es segne, heilige, beschütze der Herr alle in meiner Familie, alle Verwandten, Freunde, Angehörigen, Er schenke allen Gesundheit, meinen Kindern - auch Patenkindern - gute Examen, gute Berufe, die Gründung harmonischer Familien, die rechtschaffen, fromm, gesund, geschützt sind und im richtigen Glauben tief verankert. Herr, ich bitte um Hilfe in allem. Danke
 
#1289 01.10.2015 - 05:46 Uhr Hildegard Maria      
Bitte um EUER Gebet für meine Tochter, die Morgen am 2.Oktober in der Uni-Klinik operiert wird.Ihr lieben Engeln und HEILIGEN ,helft,dass die OP gelingt und meine Tochter wieder ganz gesund wird.Ihr kleiner Sohn(3 Monat)braucht SIE DRINGEND.
Ein EWIGES VERGELTS GOTT,für EUER GEBET.
 
#1288 30.09.2015 - 21:08 Uhr Monika Harrer      
Ich bitte für meinen Vater um Gesundung von seiner Krebserkrankung. Herzliches Vergelt´s Gott.
 
#1287 30.09.2015 - 13:08 Uhr Petra      
Ich bitte um ihr Gebet, dass der Herr diese grosse Müdigkeit von mir nimmt, damit ich wieder genug Energie habe für meine Familie und für die täglichen Aufgaben. Möge das kostbare Blut über unsere Familie fliessen und alles Negative auslöschen, uns befreien und heilen. Muttergottes, breite deinen Schutzmantel über uns und unsere Kinder aus. Vielen Dank!
 
#1286 29.09.2015 - 19:25 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für mich um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi. Ein Pendler hat vor Jahren meinen Schlafplatz als schlecht bezeichnet und daß ich verschiedene Krankheiten bekommen werde. Seitdem habe ich im Unterbewußtsein Angst, obwohl ich mich von diesen Praktiken bereits in der Beichte losgelöst habe und auch tief im Glauben stehe.Danke
 
#1285 28.09.2015 - 16:45 Uhr ANONYM      
Blut Christi ummmantle und schütze alle einzelnen unserer Familie.

Erneuere unseren Ehebund und segne uns.

Möge Jesus uns führen und leiten, damit wir unsere Berufung und unseren Dienst erkennen.

Ehre sei dem Herrn!
 
#1284 28.09.2015 - 00:46 Uhr Maria      
Für mich, dass mir der liebe Gott bald zeigt, ob eine Mönch, den ich sehr verehre, seine Gaben von Gott hat oder ob er geheim Esoterik anwendet. Der Heilige Geist möge es mir ganz klar zeigen, da ich es selbst nicht erkennen kann. Wenn der liebe Gott möchte, dass ich den Kontakt zu ihm abbreche, dann möge er alle Türen verschließen und wenn er es erlaubt, dass ich weiter zu ihm Kontakt haben kann und seine Veranstaltungen besuche, dann möge er es klar zeigen und die Türen weit öffnen. Danke Maria
 
#1283 28.09.2015 - 00:38 Uhr Maria      
Ich bitte für Martina, dass Sie von ihren Panikattacken befreit wird. Besonders, wenn sie in die hl. Messe geht. Dass sie auch in der ersten Reihe ohne Angst sitzen kann. Und um Segen für ihre ganze Familie und ihre Verwandten.
 
#1282 26.09.2015 - 15:14 Uhr Hildegard Maria      
Bitte um EUER Gebet für meine Tochter, die am 2.Oktober in der Uni-Klinik operiert wird.Ihr lieben Engeln und HEILIGEN ,helft,dass die OP gelingt und meine Tochter wieder ganz gesund wird.Ihr kleiner Sohn(3 Monat)braucht SIE DRINGEND.
Ein EWIGES VERGELTS GOTT,für EUER GEBET.
 
#1281 25.09.2015 - 21:07 Uhr josef      
Ich bitte ums Gebet für unseren Enkel Paul Emanuel
Er ist 6 Jahre und und leidet an verschiedensten körperlichen organischen
Krankheiten die medizinisch nicht erklärbar sind
 
#1280 25.09.2015 - 21:05 Uhr josef      
Ich bitte ums Gebet für unseren Enkel Paul Emanuel
Er ist 6 Jahre und und leidet an verschiedensten körperlichen organischen
Krankheiten die medizinisch nicht erklärbar sind
 
#1279 23.09.2015 - 11:20 Uhr Angelika      
Danke
 
#1278 22.09.2015 - 17:20 Uhr miasch      
Ich bitte um die nötige Kraft und Gottes Hilfe für die Eltern der kleinen Florentina, die in dieser Nacht ganz plötzlich und unerwartet zuhause verstorben ist. Danke für jedes Gebet!
 
#1277 22.09.2015 - 16:42 Uhr Anonym      
Bitte um den Reisesegen für Michael, Fabian und Samuel. Schenke den drei
Weltenbummlern viele, gute neuen Erfahrungen und lass sie gesund und zufrieden
wieder nach Hause zurückkehren. Lieber Gott sei stets ihr Begleiter und beschütze sie vor allem Bösen und jeder Gefahr. Heilige Schutzengel passt gut auf sie auf.
Danke für´s Gebet.
 
#1276 22.09.2015 - 14:29 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES das Maria P. von ihrer psychischen Krankheit, von allen ihren Ängsten befreit und geheilt wird und das sie auch wieder zur Heiligen Messe geht und auch für Maria S. erflehe ich Gesundheit und Heilung und Befreiung für sie und ihre 3 Kinder. Bitte segne auch die Familien und Vorfahren der beiden Marias und schenke allen Befreiung und Heilung und die Fülle DEINER Barmherzigkeit. Amen, Danke, Danke, Danke HALLELUJA HALLELUJA HALLELUJA.
 
#1275 22.09.2015 - 14:18 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass ein wunderbarer junger Priester mit Namen James schnell gut die deutsche Sprache lernt, damit er in der Pfarre die Heilige Messe lesen darf. Bitte segne ihn und alle seine Mitbrüder und schenke ihnen allen und allen Priestern auf der ganzen Welt die Fülle DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINES Frieden und die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und die Fülle DEINER Barmherzigkeit, Kraft und Stärke für ihre Aufgaben und die Fülle DEINER Liebe in ihren Gemeinschaften jetzt und alle Tage. Amen HALLELUJA. Danke lieber GOTT.
Weiters bitte ich für eine Frau die leider sehr viel über Priester verbittert ist und daher nicht gut über sie spricht, Allmächtiger Barmherziger GOTT bitte hilf ihr zu verstehen, dass in jedem Priester JESUS ist und heile ihre vielen Wunden und heile ihr Herz, mach es ganz neu bitte. Amen Danke HALLELUJA
 
#1274 21.09.2015 - 19:37 Uhr Juliana      
Bitte beten Sie für mich, dass ich gesund werde!! Dass ich wieder glauben kann und Hoffnung haben kann!!! Vertrauen. Dass ich meine vielen Ängste verliere!! Ich bin in einer ganz schweren Depression. Kaum noch Kraft. Oft sehr verzweifelt...Ich danke für jedes Gebet!! Danke.
 
#1273 20.09.2015 - 19:41 Uhr S.H.      
Bitte um Gebete für meine Familie bes. f. Ch.,dass wir wieder Frieden ,Ruhe ,Freude
Vertrauen und Kraft erlangen. Lieber Bruder Gabriel unterstüz mich im Gebet.
Mein Jesus Verzeihung und Barmherzigkeit durch die Verdienste deiner hl. Wunden!
Hl. Gottesmutter bitte für uns! Gott sei Lob und Dank!
Danke, danke , für Gottes Segen.
 
#1272 20.09.2015 - 10:06 Uhr anonym      
Bitte um Befreiung und Heilungsgebet für unsere Tochter,
die Versuchungen und Ängste plagen,da Sie in 5 Wochen das Ja-Wort
für die Ehe geben will.

Danke.
 
#1271 19.09.2015 - 20:33 Uhr M.      
Bitte betet für mich, dass meine Ängste und Zweifel und Sorgen verschwinde und dass ich glücklich sein kann und bei der Hochzeit alles gut geht. Betet auch für mich, dass ich leichter Entscheidungen treffen kann und ich stabiler werde. Danke!
 
#1270 19.09.2015 - 09:29 Uhr G.      
Lieber Pater Gabriel,
ich bitte Sie herzlich noch einmal um ein Heilunggebet und Befreiungsgebet für mich selbst und meine Familie, Mann und Tochter und Anverwandten um Wiederherstellung
der Gesundheit. Und daß Frieden und Liebe in die Familie wieder einkehren. Ich danke Ihnen.
Ich wünsche allen, die um Gebet bitten, daß ihre Gebete erhört werden und Gott uns behütet und beschützt und beisteht.
Mir selbst helfen die wundertätige Medaille und das Wasser von Lourdes neben den Gebeten. und ich danke die Seite der Gebete auf dieser Seite. Besonders berührt hat mit das Gebet, Heilung der Emotion, aber auch viele andere.
Hilfreich sind oft die Gebete die ich andere spreche. Danke Lieber Gott.
Ich hoffe, daß unsere Gebete um Frieden erhört werden. Gottes Segen für alle.
 
#1269 18.09.2015 - 15:40 Uhr Petra      
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für mich - und um ein Schutzgebet für die ganze Familie. Vergelt's Gott!
 
#1268 17.09.2015 - 20:50 Uhr anonym      
Ich bitte um ein Heilungsgebet für einen krebskranken Mann und zwei aus unserer Pfarrei die sehr aktiv mitgewirkt haben. Möge der Herr sie heilen am Leib aber vor allem auch an der Seele, dass sie aus dem Koma aufwachen und keine Folgeschäden haben. Den Angehörigen Gottes Kraft und Trost dass sie Hilfe geben können wo sie nötig ist.Möge der hl. Geist auch die Ärzte und das Pflegepersonal führen und leiten dass sie mithelfen dass Heilung möglich wird.Lob und Preis dem Herrn der auch heute noch Wunder tut. Jesus ich vertraue auf dich! Sorge du!
 
#1267 17.09.2015 - 11:31 Uhr anoym      
Bitte um Gebet f.meine Kinder,um Kindersegen,glückl.Geburt des Enkelkindes u.Gesundheit der Mutter.Für Heilung an Seele,Geist,Körper u.Beruf für die ganze Familie.Weiterbildg.i.Beruf u.um gute Arbeitsstelle am Heimatort.Heilung von Bournout u.Komplexen d.Familie.F.unsere lieben Verstorbenen Eltern,Großeltern,Tanten u.Onkels u.alle Menschen die es gut mit uns meinten.
gutes Verstehen mit den Kindern u. Schwiegertöchtern Gelingen des Hausumbaus.Für einen christlichen Glauben d. Fam.Um einen guten Verdienst der Kinder u.soziale Anerkennung.Für alle Sorgen die eine Mutter betreffen und die ich nicht aussprechen kann.
Das ich mit meiner Rente auskomme u.evtl.noch einen Nebenverdienst bekomme.Das die Minderwertigkeitsprobleme verschwinden i.d.Fam.Um einen guten Freundeskreis d.Mutter. Das meine Arbeitskraft wieder zurück kehrt.
Vergelts Gott
 
#1266 17.09.2015 - 09:56 Uhr EW      
Lieber Bruder Gabriel,
Ich bitte um ihr Gebet und Segen für eine hochschwangere Frau aus Polen die an eine sehr schwere Thrombose leidet .
Herzliches Vergelts' s Gott
 
#1265 17.09.2015 - 08:22 Uhr Elisabeth      
Ich bitte um Gebet für meinen Sohn, das er die Kraft bekommt, vom Rauchen aufzuhören, und das er wieder sein Herz für die Liebe öffnet!

Danke. Amen!
 
#1264 15.09.2015 - 15:45 Uhr anonym      
Möchte wieder einmal ein herzliches Vergelts Gott den Priestern des Segenskreises und allen die mitbeten sagen.Es tut so gut wenn man immer wieder erfahren darf wie das Gebet und der Segen wirken und sich so manche Sorgen auflösen. Danke dass viele meiner Bitten die ich hier geschrieben habe schon erhört worden sind.Dank sei dem Vater, Sohn und hl. Geist! Dank auch unserer himmlischen Mutter die
mir so oft Fürsprecherin, Trost und Hilfe ist.
Danke für unseren Glauben den wir auch unseren Mitmenschen weiter geben dürfen.
 
#1263 14.09.2015 - 19:57 Uhr m      
Bitte um das Gebet für meine beruflichen Angelegenheiten, damit ich die richtigen Entscheidungen treffe und meine weitere Berufung erkenne. Muttergottes führe Du mich. Danke
 
#1262 14.09.2015 - 17:50 Uhr Ingrid      
Lieber Pater Gabriel,
bitte beten Sie für zwei Frauen aus meiner Pfarrgemeinde, die in die Psychiatrie eingewiesen wurden, um Heilung und die Gnade der Freude.
Vergelt's Gott.
 
#1261 13.09.2015 - 14:11 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meinen Gatten der wieder einen Morbus-Crohn-Schub hatte. Leider hat er sich durch seine Erkrankung auch in die Esoterik begeben. Ich bitte daher auch um Heilung und Befreiung für unsere ganze Familie (es gab auch mehrere Selbstmorde) und um Schutz. Herzlichen Dank
 
#1260 13.09.2015 - 02:52 Uhr daniel      
In diesem September !


> Gefahr aus Genf ! <

CERN (Europäische Organisation für Kernforschung)

fährt seinen Teilchenbeschleuniger erstmalig im September auf Maximalleistung hoch.

Kein Wissenschaftler vermag die möglichen Folgen abzuschätzen oder zu ermessen!

(Tschernobyl und Fukushima: Das wissenschaftlich gesehen Unmögliche wurde furchtbare Realität!)
___________________________________________________________
> Hintergrund <

Enoch, ein älterer einfacher Katechet aus Kolumbien, erhält seit 20 Jahren Mitteilungen vom Himmel. Am 30. August 2015 erhielt er eine Botschaft von Gott-Vater selber, in welcher die Auswirkungen des Teilchenbeschleunigers im CERN (Genf) beschrieben werden: Verschiebung der tektonischen Erdplatten, was ungeheure Erdbeben auslösen würde. Näheres dazu in der übersetzten Botschaft im Anschluss an diese Info.
___________________________________________________________

> Aufruf zu einem weltweiten Gebetstag ! <
20. /21. September (ab 19:00 – 01:00)

Tag des Gebets zur Verhinderung von möglichen Katastrophen durch uns Menschen

Jede(r) betende Christ/in möge sich im Herzen angesprochen fühlen und mitmachen an dieser Gebetsaktion, damit drohende Gefahren durch unser Gebet in der Gnade Gottes abgewendet werden können. Busse und persönliche Opfer müssen unser Gebet verstärken.

Machen Sie mit? – So nutzen Sie bitte diese 6 Stunden (19.00 – 01:00 Uhr), um unseren Himmlischen Vater mit intensiven Herzensgebeten zu bestürmen. Beten Sie Ihre Lieblingsgebete und bringen Sie dieses Anliegen vor GOTT. Und bitte: Verbreiten Sie diesen Gebets-Aufruf so weit als möglich, auch weltweit. Dieser Aufruf möchte alle betenden Christen/Christinnen, unabhängig von Konfession und Ausprägung, ansprechen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
#1259 12.09.2015 - 09:33 Uhr Anonym      
Grüß Gott Pater Gabriel auch ich werde heute in der Hl. Messe ,die für die unschuldigen Kinder gelesen wird ,für Sie beten. Für ihr Gebet sage ich ihnen von Herzen Dank und ein ewigliches Vergeltsgott.
 
#1258 11.09.2015 - 05:09 Uhr anonym      
Grüß Gott Pater Gabriel, Würden sie mich bitte im Gebet für meine tochter Lena unterstützen ,sie leidet an einer Essstörung und Tablettensucht.Ich bete schon Jahre für sie und sehe keinen wirklichen Erfolg, Kann es sein dass das Ganze satanischen Ursprung hat und eine große Schuld von der Vorfahren abgetragen werden muss. Es heist doch in der Bibel, dass es in der 3. oder 4. Generation abgetragen werden soll. Wenn es ihnen möglich wäre ein Befreiungsgebet für die Lena zu sprechen und mir vielleicht eine kurze Antwort schreiben könnten.Vergelte Ihnen Gott alles was sie tun 1000 fach.
 
#1257 10.09.2015 - 22:57 Uhr IJM      
Bei Exerzitien sagte ein Pater er habe seinen Gebetskreis um Gebetsunterstützung für die Dauer der Exerzitien gebeten. Das fand ich so toll das ich Euch Alle bitten möchte für den ++Heilungseinkehrtag++ mit Br. Gabriel am
Samstag den --12.09. also übermorgen zu beten. Gemeinsames Gebet wirkt Wunder, sagte einst Pater Petrus Pavlicek.
Wir wollen Alle Segen spenden - erweitern wir doch diesen Segen in dem wir beim Rosenkranzgebet alle Mitglieder ( mit ihren Anliegen) und die in der Sparte Gebetsanliegen genannten Personen einschliessen. (Auch die verstorbenen und künftig lebenden).
Bind uns zusammen HERR mit Bande die niemand kann brechen..bind uns zusammen mit DIR. ( Zeilen aus einem Lied)
Diese Möglichkeit habe ich lange nicht genutzt, könnte sein ging es einigen von Euch auch so. Vielleicht ist dies ein Weg unser bemühen und ringen noch kräftiger zu machen.
Danke - seid in der Liebe der Heiligsten Herzen Jesu und Mariens umarmt
 
#1256 09.09.2015 - 20:06 Uhr mutter für ihren sohn      
ich bitte um ihr gebet für die meinen und mich.mein sohn braucht dringend eine gute arbeitsstelle,wo er seine talente einbringen kann. gott schütze und segne sie alle liebe ordengeistliche und danke für ihr gebet.jesus -christus bitte hilf und lass mein rufen zu dir kommen.danke amen
 
#1255 09.09.2015 - 13:40 Uhr mary      
Bitte um das Gebet um Gottes Schutz und Segen für meine Familie.
Besonders bitte ich um das Gebet für einen guten Ausgang der anstehenden Untersuchungen.
 
#1254 09.09.2015 - 10:05 Uhr miasch      
Ich bitte ums Gebet für die Familie der ehemaligen Lehrerin meines Sohnes in der VS, die ganz plötzlich mit drei Kindern ihren Mann verlassen hat, der seit diesem Jahr Bürgermeister bei uns im Ort ist. Weiters bitte ich für ein gutes Miteinander unter den Lehrern im kommenden Schuljahr. Vergelt's Gott!
 
#1253 09.09.2015 - 09:10 Uhr Anonym      
Ich bitte um Gottes Segen ,Die Kraft des hl. Geistes,den mütterlichen Schutz der Himmelskönigin, den Beistand der hl. Engel für meinen Sohn heute .Damit er diese
Angelegenheit gut übersteht und friedlich löst.
Den anderen Familienmitglieder wünsche ich alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!
Herr sei ihnen gnädig! Mein Jesus Barmherzigkeit!
Gott sei Lob und Dank!
 
#1252 05.09.2015 - 12:26 Uhr C.G.      
Ich bitte um den Reisesegen für meine Schwägerin, die heute mir Ihren beiden Kindern in den Urlaub in die Türkei fliegt. Das Sie gesund und heil wieder nach Hause kommen. Für die Nichte einer Bekannten um Genesung nach der schweren Herz-OP und das Ihre Niere wieder besser arbeitet. Für die Mutter meiner Brieffreundin die mit Blinddarmdurchbruch, Bauchfellentzündung und MRSA-Keim im Krankenhaus liegt. Für alle Kranken an Geist,Leib und Seele. Mutter Maria - Heil der Kranken bitte für Sie. Für alle Notleidenden und Bedrängten um Heilung. Um Erhörung meiner Anliegen wie Gott es will.

Ehre sei Gott in der Höhe!
 
#1251 04.09.2015 - 21:13 Uhr anonym      
Blut Christi schütze meine jüngste Tochter, nimm ihr die Angst eine unheilbare Krankheit zu haben.

Führe sie zu guten Ärzten, die ihr helfen die Symtome zu bekämpfen.

Heile sie Jesus an Seele, Körper und Geist. Bitte Jesus hilf ihr, dass sie wieder zu den Hl. Sakramenten geht und ihr leben ordnen kann.

Blut Christi ummantle sie, Mutter Gottes lass sie in deinem Herzen und in dem Herzen deines Sohnes geborgen sein. Ehre sei GOTT!!!
 
#1250 04.09.2015 - 15:19 Uhr Hohibein      
Danke, jesus dass du meine Gebete erhört hast.
Endlich geht es meiner Tochter besser, und wir
können alle neu Anfangen.

Beschütze und hüte uns weiterhin, damit wir alle
den richtigen Weg gehen.
Hilf dass unsere Kinder eine gute Zukunft haben.

Hilf all denen Menschen wo dich am nötigsten haben . Amen
Jesus ich vertraue dir
 
#1249 04.09.2015 - 13:36 Uhr anonym      
Unser Sohn hat Depressionen und spielte schon öfter mit dem Gedanken sich das
Leben zu nehmen. Wir haben die Erkrankung nicht richtig erkannt. Bitte befreien Sie ihn und uns durchs Gebet von allen negativen Belastungen. Bitte auch ums
Gebet, dass er und wir die richtigen Schritte zur Heilung ansetzen und uns dazu die
rechten Menschen zur Seite gestellt werden.
Gottes reichen Segen.
Vielen Dank
 
#1248 03.09.2015 - 23:53 Uhr IJM      
Liebe Brüder und Schwestern im HERRN,
sicher erschüttern Euch auch die Bilder der Flüchtlinge, ihre große NOT.
Im TV sagte ein Flüchtling auf die Frage ob er Angst habe:Was soll geschehen wir sind hier in Jesu - Land!
Sicher habt ihr unter - Vorträge - den Bericht von Bruder Alois über den Hingabe-Rosenkranz gehört. Wer soll die Probleme lösen. Die Antwort finden wir dort im Hingabe - Rk.
++EINLADUNG ++
Bitte betet den Hingabe- Rk für die Riesen - Flüchtlingswelle in Europa mit all den Herausforderungen. Die Seite minimiert ein neues Fenster aufmachen und auf Webcam live Ewige Anbetung gehen. Der Rk dauert ca. 10 min. - dann den Liebesflamme-Rk -siehe Gebete- und die Anliegen der Priester-Ordensleute,Familien, sterbenden, der Abgetriebenen Kinder,der Armenseelen...uns selbst.
Vielleicht beten wir vorher das ++5 Wundengebet++ als Youtube von Br. Gabriel...so sind wir sicher.
Jesus sagt: Wo 2 oder 3 in meinem Namen beisammen sind -das gilt gewiß auch geistiger Weise : Für sich doch eins
 
#1247 02.09.2015 - 21:23 Uhr Robert      
Lieber Br. Gabriel

Mir geht es sehr schlecht werde vom Bösen gequält und bekomme Angstzustände.
Bitte beten Sie für mich das Gott mich vom Bösen erlöst werde!
 
#1246 02.09.2015 - 13:29 Uhr S.H.      
Lieber Bruder Gabriel!

Ich bitte um ihr Gebet,zur Unterstützung für mein Anliegen.
Meine ganze Familie benötigt Heilung des Nervensystems, Gottes Segen und daß uns
der hl. Geist mit Ruhe, Frieden,Kraft und Licht erfülle.
Hl. Schutzengel steht uns zur Seite! Mein Jesus Barmherzigkeit!
Vergelt´s Gott.
 
#1245 02.09.2015 - 04:20 Uhr Sula      
Lieber Bruder Gabriel,
bitte beten Sie für meinen Mann und mich. Wir heiraten am 12.09.15 kirchlich. Das der Hl. Geist uns durch diesen tollen Tag begleiten möge, dass alles "glatt" läuft und wir viel Freude und Gnade erfahren dürfen. Der Bund mit Jesus möge spürbar werden. Bitte beten Sie für unsere Ehe und das wir diese im Glauben aufbauen und leben.
Herzlichen Dank für Ihr Gebet und ich bitte um Ihren Segen.
 
#1244 01.09.2015 - 17:59 Uhr TINA      
würden Sie bitte für meine Freundin beten, die letztes Jahr einen schweren Unfall hatte und am linken Fuß die Zehen verlor. Jetzt steht erneut eine OP an. Ich möchte auch die Ärzte einschließen die diese OP durchführen, dass alles gut verläuft.
Herzlichen Dank und Gottes Segen.
 
#1243 01.09.2015 - 01:49 Uhr Röslein      
Ich bitte um das Gebet, dass ich meine Berufung erkennen kann, die Gott für mich bereit hält und dass Gott mir eine geistliche Begleitung zur Seite geben möge.
Herzliches vergelt's Gott für Ihr Gebet und Gottes Segen.
 
#1242 31.08.2015 - 11:24 Uhr H.W.      
Bitte ums Gebet für die 16-jährige Daniela um Genesung, damit sie endlich wieder in ihren Rollstuhl kann. Sie hat Probleme mit dem Nacken, schweren Atemwegsinfekt und eine Blasenentzündung. Schenke uns Eltern und ihrem Bruder mehr Geduld ihre dadurch entstehende schlechte Laune in Demut anzunehmen und lehre uns besser damit umgehen zu können.
Vergelt´s Gott
 
#1241 31.08.2015 - 10:18 Uhr Angelika      
Br. Gabriel

ich bitte um einen Reisesegen für meine Tochter und ihre Freundin die heute Nachmittag für 2 Wochen nach Irland Fliegen....das sie beschützt sind und gesund wieder nach Hause kmmen...
Vergelt`s Gott für ihr gebet und ihren beistand
 
#1240 30.08.2015 - 00:45 Uhr Ilona-Maria Peuker      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte Sie innigst, für meine liebe Mutter zu beten, die nach einer schweren Bruchoperation am Bein sehr geschwächt ist. Zur Zeit ist sie vorübergehend in einem Pflegeheim. Sie liebt ihre große Familie sehr und möchte so gern nach Hause zu mir.
Gottes Segen für Sie und alle Segenskreis-Freunde,
Ilona-Maria P.
 
#1239 29.08.2015 - 17:55 Uhr IJM      
Lieber Br. Gabriel,
bitte helfen Sie mir für eine schwerst Krebskranke Frau zu beten. Sie hatte in den letzten Jahren schon Hirnschlag und Herzinfakte - trotz gesunder Ernährung u. viel Sport. Sie ist die Frau von einem ev. Pfarrer und lebt im Glauben und vertrauen. Alles wie GOTT es will - die Familie, Enkel und Gemeinde hätte sie noch so nötig. Deshalb bitte Sie - Euch Alle um Gebet und Gedenken.
Darf ich Ihrem Gebet noch einen Heute verstorbenen Urgroßvater empfehlen.
Damit der HERR ihm gnädig und barmherzig ist.
Ewig danke Ihnen und Allen Betern für die Hilfe.
Allen Geburtstagkindern des Monats noch GOTTES reichen Segen und Hilfe in allen Anliegen.
Im Gebet und Segnen vereint.
 
#1238 29.08.2015 - 13:56 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für einen krebskranken Mann, der jetzt auch noch zur Dialyse muss dass der hl. Geist ihm hilft die richtige Entscheidung zu treffen. Er steht jetzt davor sich Chemotherapie machen zu lassen. Möge Gottes Wille sich erfüllen und die Muttergottes ihm Fürsprecherin sein.Jesus, Maria und Josef ich vertraue auf euch, steht ihm bei im Leben und dereinst in der Sterbestunde.
Vergelts Gott allen die mitbeten und den Priestern für ihren Segen.
 
#1237 27.08.2015 - 22:03 Uhr anonym      
Bitte um Gebet fuer meinen jüngsten Bruder.Er leidet an Burnout seid ca 3 Jahren.
Durch diese Krankheit ist er ganz aus dem Arbeitsleben ausgeschieden und Fruehrentner geworden (46 Jahre).
Nun ist die Beziehung zu seiner Freundin mit der er !0 Jahre zusammen war auseinander gegangen.Das ist für ihn eine zusätzliche Belastung
Er sucht nach halt und Liebe auch in einer Partnerschaft-
 
#1236 27.08.2015 - 21:46 Uhr anonym      
Bitte um Gebet fuer unseren Sohn er ist oft traurig ,seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und er wollte sich etwas antun,weil er das nicht verkraftet.
Bitte um euer Gebet fuer ihn ganz dringend
Danke
 
#1235 26.08.2015 - 13:18 Uhr anonym      
Pater Alois und Pater Gabriel, wir wünschen Euch von Herzen

alles erdenklich Gute und Gottes Schutz und Segen zum Geburtstag!

Der liebe Gott möge Euch all Eure Mühe und Euer Wirken vergelten!
 
#1234 23.08.2015 - 23:52 Uhr Maria      
Für Gabriele Vlcek, welche an schweren Depressionen leidet und seit Wochen von zu Hause verschwunden ist, dass sie bald gefunden wird. Lebend oder tot. Der liebe Gott möge sich ihrer erbarmen.
 
#1233 23.08.2015 - 01:22 Uhr Maria      
Für Eva, deren Krebs erneut ausgebrochen ist und Füße und Lunge in Mitleidenschaft gezogen hat um Heilung. Besonders aber, dass Eva eine tiefe Beziehung zu Jesus und Maria findet und die Sonntagsmesse besucht. Die Muttergottes möge sich ihrer annehmen.
 
#1232 21.08.2015 - 15:00 Uhr Anna      
Bitte um Gebetsunterstützung um das dringende Anliegen daß Alexander eine Frau findet die bereit ist sein Leben als Reisender zu teilen!!!!
 
#1231 21.08.2015 - 10:18 Uhr H.W.      
Bitte ums Gebet für eine Familie. Der Vater starb 51-jährig, der Sohn 22 Jahre
liegt in Lebensgefahr in Reutte im Krankenhaus und der 13-jährige Bruder liegt in einem Münchner Krankenhaus (weiß nicht wie schwer verletzt). Es war ein schwerer Verkehrsunfall bei Reutte. Viel Kraft für die Mama und möge der liebe Gott ihr die
richtigen Menschen zur Seite geben. Herr dein Wille geschehe.
Ewiges Vergelt´s Gott
 
#1230 21.08.2015 - 08:50 Uhr anonym      
Hl. Geist leite du das Bewerbungsgespräch.

Herr dein Wille geschehe. Mutter Gottes führe ihn.

Kostbares Blut Jesus ummantle ihn.

Alles zur größeren Ehre Gottes!!
 
#1229 20.08.2015 - 17:14 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für meinen Schwager, der Burn-Out hat und einen todkranken Mann aus der Pfarre, daß er vor seinem Sterben noch die heiligen Sakramente empfangen kann. Danke
 
#1228 19.08.2015 - 19:26 Uhr Maria Erbenich      
Bitte bete für meine Gesundheit. Ich habe zur Zeit Probleme mir meiner Galle und sowie es aus sieht muss ich operiert werden. Bitte bete auch für meine Zukunft und für eine neue Arbeitsstelle und für für meinen kleinen Neffen und seine Familie und seine bei den Gorßeltern und seine Tanten und seinem Onkel und für meinen Bruder und seine Verlobte.
 
#1227 19.08.2015 - 13:36 Uhr S. H.      
Ich bin verzweifelt,weil meine ganze Familie unter diesem Problem meines Sohnes leidet.
Mein anderer Sohn leidet auch sehr darunter. Deshalb bitte ich um den Segen Gottes,
Die Liebe des Sohnes, den mütterlichen Schutz der Himmelskönigin, den Beistand der hl.
Engel,die Fürbitten aller Heiligen, und eure Unterstützung beim Beten um Gottes Gnade.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Kostbares Blut Jesu Christi bitte rette uns und die ganze Welt!
Gott sei Lob und Dank!!!
 
#1226 17.08.2015 - 11:12 Uhr IJM      
Viel Not habe ich mit ihnen Allen teilen dürfen und Eure Gebete haben uns durch das Leid von Diagnose - Krankheit und sterben (von meinem Schwager) getragen. Nun ein kleines Zeugnis der Liebe der Beiden:
Nach dem Ableben von Jürgen gab es noch ein kurzes Arztgespräch: Nun kann ich es Ihnen ja sagen; ihr Mann kam schon mit dem Satz-Ich glaube ich habe Krebs und werde daran sterben. Doch meine Frau darf das auf keinen Fall wissen, sie würde das nicht verkraften. Dann kommen sie zu mir und sagen: Ich glaube mein Mann hat Krebs und wird daran sterben - doch er darf das auf keinen Fall gesagt bekommen er kann das nicht verkraften. Die Ärztin weiter, soviel Liebe von ihnen Beiden zu sehen und ich durfte doch nichts sagen zu dürfen. Es wäre für sie Beide soviel leichter gewesen... doch auch jetzt war es für meine Schwester überaus tröstlich zu hören wie stark ihr geliebter Mann war...
Der HERR hat eine friedliche Bestattung usw.auf Ihre- Euer Aller Fürbitte geschenkt. Ewig Danke
 
#1225 16.08.2015 - 12:01 Uhr B.K.      
Ich bitte um inständiges Gebet für eine gute Bekannte, die sich in der nächsten Woche auf eine lebensgefährliche Operation an der Wirbelsäule vorbereiten muss. Sie leidet an einem Tumor und der Ausgang dieser OP ist nach Angaben der Ärzte ungewiss.
Vielen lieben Dank für Gebete und Fürbitten
 
#1224 16.08.2015 - 12:00 Uhr Mutter      
Ich bitte inständig um Gottes Gnade und Barmherzigkeit für meinen Sohn.
Damit er mit seinem Problem besser fertig wird.
Liebe Gottesmutter breite deinen Mantel über Ihn!
Alle hl. Engel steht ihm zur Seite!
Gott sei Lob und Dank!
Bitte schließt ihn in euer Gebet ein liebe Brüder! Danke,danke.
 
#1223 16.08.2015 - 11:58 Uhr B.K.      
Ich bitte um inständiges Gebet für eine gute Bekannte, die sich in der nächsten Woche auf eine lebensgefährliche Operation an der Wirbelsäule vorbereiten muss. Sie leidet an einem Tumor und der Ausgang dieser OP ist nach Angaben der Ärzte ungewiss.
Vielen lieben Dank für Gebete und Fürbitten
 
#1222 14.08.2015 - 17:52 Uhr Petra      
Lieber Br. Gabriel, ich bitte Sie um ein Heilungs- und Befreiungsgebet für unseren 7-jährigen Sohn. Er leidet an einer chronischen Dickdarmentzündung. Die letzten Laborwerte waren nicht gut. Der Herr möge sich seiner erbarmen und ihm die Gnade der Heilung gewähren. Vergelt's Gott!
 
#1221 13.08.2015 - 10:10 Uhr anonym      
Mutter Gottes führe du die Hand des Arztes, damit die Herzklappe des ungeborenen Mädchens gedehnt werden kann. Kostbares Blut schütze alle.

Hl. Pater Pio, Hl. Franziska, Hl. Theresia, Hl. Elisabeth, Hl. Alios, Hl. Josef, Hl. Anna, Hl. Monika, helft dass das Baby ruhig liegen kann, damit dies gelingt.

Herr alles soll zu deiner größeren Ehre geschehen!!!
Ave Maria Gratia Plena!!!
 
#1220 13.08.2015 - 02:26 Uhr Juliane Hallmann      
gestern hat mich die Vermeiterin mit einer ganzen Gruppe von polizisten ueberfallen, mir die tuer gesprengt und mich im Fernsehen als Drogendealerin verleumdet. sie hat behauptet, sie wolle wissen, ob ich mich etwa mit eienm mann eingeschlossen haette. Grund dafuer ist ein Mann, der mich seit 5 jahren verfolgt.er hat mir Arbeit als Sekretaerin angeboten und mich brutal vergewaltigt, mein Geld geklaut, mein geld und meinen Hausrat geklaut und mich mit Hilfe seiner Freundin Carolina immer wieder misshandelt. mein freund hat mich damals mit einer dominikaneir nbetrogen, was ich nicht besonders ernst nahm. sie war von ihm besessen und hat begonnen mich zu jagen, mich zu misshandeln und versucht, mich in den selbstmord zu treiben. Sie hat mich an den Haaren die Treppe runterschleifen lassen, weil ich ihn erwaehnt habe und hat mich im praesidium brutal misshandeln lassen und versucht in die psychatrie zu verschleppen, danach hat sie mich mit zwei turismuspolizisten verusct aus dem Bus in die naechste psychatrie zu verschleppen, und ging soweit sich mehrmals fuer mich auszugeben und meinen Namen zu benutzen. Die beiden verfolgen mich staendig, jagen mich von einer Wohnung in die naechste, verleumden mich im Fernsehen, weder Staatsanwaltschaft noch Polizei gehen auf mich ein, bei der botschaft kann ich mir auch kein Gehoer verschaffen.
 
#1219 12.08.2015 - 13:54 Uhr anonym      
Ich übergebe dem Herrn und seiner himmlischen Mutter eine Frau aus unserer Pfarrei die ganz viel Gutes gewirkt hat. Sie hat die Diagnose Unterleibskrebs bekommen.Eine Operation hat sie schon überstanden. Sie muß aber noch ein zweitesmal operiert werden.Nur der Herr kennt den Sinn.Ich vertraue darauf dass er alles so lenkt wie es in seinem Plan und Willen ist. Möge er uns und den Angehörigen die Kraft geben ihr beizustehen und sie in ihrer Krankheit gut zu begleiten.Für Sie selber bitte ich dass sie nicht verzweifelt und dass ihre Krankheit Heil und Segen schenkt für Sie und Ihre Lieben!
Jesus ich übergebe sie dir. Sorge Du!
 
#1218 12.08.2015 - 13:43 Uhr anonym      
Ich bitte um den priesterlichen Segen für unseren Pfarrer der dieser Tage am Knie operiert wird.Möge der hl. Geist den Arzt leiten dass er alles richtig macht, dass die Schmerzen gelindert und das Knie wieder ganz heil wird. Der Pfarrer hat sehr viele Aufgaben zu erfüllen und bekommt ab September noch eine neue Aufgabe, eine Pfarrei bei der der Priester ganz plötzlich verstorben ist, dazu.Möge der Herr ihm Heilung, Kraft und seinen hl. Geist schenken, dass er sich nicht überfordert fühlt und uns ein guter Seelsorger sein kann.
Vergelts Gott allen die mitbeten dass wir wieder viele gute Priesterberufungen erbeten können. Wir brauchen Sie so dringend zur Rettung der Welt!
Jesus wir vertrauen auf dich! Lob und Preis sei Dir
 
#1217 11.08.2015 - 15:57 Uhr Petra      
Ich bitte um Ihr Gebet für eine junge Frau, welche einen Verkehrsunfall verursacht hat, bei dem zwei ihrer Nichten im Alter von 3 bzw. 4 Jahren ums Leben gekommen sind. Schenke ihr und den Angehörigen Kraft in dieser schweren Zeit.
 
#1216 11.08.2015 - 15:24 Uhr Anonym      
Mein Jesus Barmherzigkeit, alle hl. Engel, liebe Gottesmutter, steht meiner Familie
in dieser schweren Zeit bei . Ich bitte um eure Gnade und euren Segen!
Bitte schließt uns in euer Gebet ein, damit sich das Problem anständig auflöst!
Gott sei Lob und Dank!
 
#1215 10.08.2015 - 18:17 Uhr Anonym      
Jesus Christus, bitte lass dein kostbares Blut über meine Familie herabgießen.
Mein Mann ist momentan total überfordert. Ich bitte auch um Gnade für meine
übrigen Familiemitglieder. Heilige Gottesmutter bitte für uns!
Hl. Erzengel Raphael heile unsere Seele , den Geist und mein Nervensystem!!
Hl. Erzengel Michael, bitte verbanne alle bösen Geister in meinem Heim und der
Umgebung. Gott sei lob und Dank !!!
 
#1214 10.08.2015 - 17:01 Uhr anonym      
Bitte beten Sie für die kommenden Untersuchungen unseres Sohnes und auch um Segen für den Wohnungsumbau und unsere Ehe.Danke
 
#1213 10.08.2015 - 11:22 Uhr C.G.      
Ich bitte weiterhin um das Gebet für die Nichte einer Bekannten. Die Nieren arbeiten nicht mehr gut, Sie muss weiterhin zur Dialyse, ihre Spenderniere ist bereits 6 Jahre alt.
Dank sei Dir oh Gott das Ihre Herz-Operation soweit gut verlaufen ist.

Für unsere Patenkinder, die momentan auf dem "Harry Potter Trip sind, das Sie davon befreit werden.

Für mich um einen guten Beichtvater und geistlichen Begleiter. Dort wo ich immer war, kann ich (so wie es momentan aussieht) nicht mehr hin. Der Priester kann mich nicht mehr gut betreuen, da seine Kraft begrenzt ist. O Herr, schenke Ihm Beistand und Kraft. Für alle Kranken bitte ich Dich um Heilung an Geist, Leib und Seele, Für Alle die noch ferne sind von Dir, das Sie sich von Dir suchen finden und lieben lassen.

Dein Wille geschehe und geiheiligt sei Dein Name
Amen!
 
#1212 08.08.2015 - 11:45 Uhr IJM      
Himmlischer Vater, Allmächtiger Gott,
bitte höre auf mein Flehen und erbarm Dich über die Situation meiner Schwester - sie ist so voll Sorge und Angst - und innerlich allein. Die geliebte Stiefmutter ,- die geliebte Schwiegermutter, sind nicht mehr da zu trösten oder Kopf gerade rücken. Schenke DU ihr die richtigen Worte, Geduld, Liebe und Verständnis im Umgang mit den schwierigen Menschen in der weiten Familie.
Sieh nicht auf die Schuld, Unterlassung und, und... Sieh durch das unbefleckte Herz Mariens auf DEIN armes geschundenes Kind und auf das kostbare Blut womit DEIN geliebter Sohn Jesus, sie Freigekauft hat; und steh ihr bei- heile sie bitte.
Mutter vom kostbaren Blut bitte für sie- uns und Alle Menschen die in Not um Hilfe flehen.
Hilf bittedem Heiligen Vater ,allen Priestern und Ordensleuten -besonders auch den Priestern und Betern des Segenskreises.
Und nimm das Gebet für Alle Menschen bes. f.d. sterbenden u. Arme Seelen
 
#1211 06.08.2015 - 11:56 Uhr Gabriele      
Ich bitte um Gebet, das meine Tochter erkennt, das ihr Freund und seine Familie nicht gut für sie sind und das sie sie ausnutzen. Ich bitte um Fürbitte in unseren Herzensanliegen und das sich Alles zum Guten wendet. Ich bitte auch um Gebet für meine beiden Brüder.
Herzlichen Dank
 
#1210 05.08.2015 - 14:10 Uhr Petra Stutz      
Ich bitte um Ihr Gebet für einen wunderbaren Priester, der im Oktober (nach nur vier Jahren) seine Pfarrei verlassen muss. Der HERR möge ihm die Kraft geben für die bevorstehende Zeit. Vergelt's Gott.
 
#1209 02.08.2015 - 20:46 Uhr Robert      
Bitte Herrgott hilf mir aus meiner Einsamkeit!
 
#1208 02.08.2015 - 11:10 Uhr Anonym      
Das kostbare Blut Jesu beschütze bitte meinen Sohn,sodaß er diese Situatiion gut und
anständig erledigt,daß er Ruhe und Frieden bewahrt.
Der Segen des Vaters ,die Liebe des Sohnes ,die Kraft des hl. Geistes, der
mütterliche Schutz der Himmelskönigin, der Beistand der hl .Engel und die Fürbitten
der Heiligen sei mit ihm und begleite ihn überall und allezeit.
Ich bitte um euer Gebet! Gott bewahre alle Hilfsbedürftigen! Danke, danke.
 
#1207 31.07.2015 - 13:24 Uhr Christine      
Herr Jesus, bitte heile mich von meinen Schmerzen in der linken Hüfte, die bis ins Bein ausstrahlen, und lass die Ärzte im Krankenhaus nur eine Kniearthroskopie machen, wenn sie auch wirklich hilft. Ausserdem bitte ich dich, dass du mich von den Angstzuständen, die mich besonders nachts nicht schlafen lassen, erlöst. Bitte erfülle mich mit deinem HL. Geist, damit dein Wille geschieht und ich dir voll vertrauen kann. Bitte gib mir Mut und Kraft, dass ich noch etwas Sinnvolles in meinem restlichen Leben tue. Danke Herr Jesus und auch Danke an Maria und Josef.
 
#1206 31.07.2015 - 09:21 Uhr anonym      
Abba, lieber Vater,gieße Deine heilende Liebe in unsere Herzen, besonders
in das Herz von meinem Schwager P. und heile Ihn.
Bitte schenke ihm die Bekehrung durch die Fürsprache von Pater Pio.
Dank sei dir o Herr.
Bitte Jesus und Maria und Josef bitte schützt und segnet uns und das
kostbare Blut möge uns bedecken und versiegeln.
Hl Herz Jesu wir danken Dir für alles und wir lieben die Quelle des Lebens.
Allen Betern und Ihrem Team Gottes Segen in Fülle. Amen, Halleluja.
 
#1205 30.07.2015 - 22:21 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet für eine Pilgergruppe die nächste Woche nach Lourdes fährt.Mögen die Schutzengel sie begleiten, dass sie reich gesegnet und wenn es Gottes Wille ist auch Heilung geschenkt wird. Besonders bitte ich für einen Krebskranken Mann der auch dabei ist, dass die Gottesmutter ihre Fürsprache einlegt am Throne Gottes.
Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch.
Hl. Bernadette bitte für Ihn und alle die an dieser Fahrt teilnehmen
 
#1204 30.07.2015 - 07:50 Uhr Hedi      
Ich bitte ums Gebet für einen Freund unseres Sohnes, er ist mit dem Fahrrad auf
Weltreise. Ganz allein durch gefährliche Länder. Lieber Gott beschütze Ihn und lass
ihn zu sich selbst und im Glauben zu dir finden. Er ist Atheist und hat in seinen jungen Jahren schon einen sehr schweren Weg hinter sich. Seine Tour kann mitgeschaut werden unter samuelontour.com.
Vergelt´s Gott fürs Gebet
 
#1203 29.07.2015 - 22:05 Uhr anonym      
Jesus segne und beschütze uns durch dein kostbares Blut und lass uns in deinem Herzen geborgen sein.

Jesus segne alle, Familien, alle Priester und Ordensleute und den Hl. Vater.

Jesus behüte alle Ungeborenen und schütze ihr Leben.

Jesus wir loben und preisen und beten dich an.
 
#1202 29.07.2015 - 11:03 Uhr IJM      
Lieber Br. Gabriel, liebe Beter des Segenskreis
eben gibt meine Schwester Nachricht das ihr Mann 10:45h ganz friedlich eingeschlafen ist. Möge er in Frieden Ruhen...
Danke vergelts Gott ohne Eure Unterstützung hätten wir das nicht geschafft.
 
#1201 28.07.2015 - 15:39 Uhr karin      
Heilige Maria , Mutter Gottes ich Bitte dich aus tiefsten Herzen um deinen Segen in all unseren Lebensthemen gib uns Schutz,Frieden, Harmonie, Liebe, Heilung , goldene Fülle vor allem Kraft und Stärke in unserer Turbulenten Zeit. Für meinen Sohn Daniel, meinen Mann Markus und mich Karin. Um ein Wunder des Lebens bitt ich dich, hilf , Schütz und Segne uns. Danke, Amen
 
#1200 28.07.2015 - 14:39 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Gütiger, Barmherziger, Liebender GOTT, heute bringe ich dir alle Krebskranken Menschen auf der ganzen Welt und ganz besonders Friederike die mit einem bösartigen Gebärmutterkrebs voraussichtlich lt Ärzte nur mehr wenige Tage hier auf Erden sein wird. Friederike ist evangelischer Konfession und trotzdem oder gerade deswegen bitte ich meine vielgeliebte MUTTERGOTTES der Barmherzigkeit heute an IHREM Gedenktag ganz besonders um IHRE Barmherzigkeit und diese Barmherzigkeit auch von IHREM Sohn JESUS CHRISTUS mit dem ganzen Himmel zu erflehen für alle Kranken und Leidenden Menschen auf der ganzen Welt und besonders für alle Krebskranken Menschen und besonders für Friederike W. und auch für alle ihre Familien auf der ganzen Welt die mitleiden mit ihren Lieben. Möge der Segen GOTTES und SEINE Liebe und Gnade allen in reichlichen höchsten Maße zuteil werden und Heil, Heilung, Heiligung spenden. Amen HALLELUJA DANKE dem ganzen Himmel viele Millionen Male für euer Wirken
 
#1199 28.07.2015 - 08:02 Uhr IJM      
Lieber Br. Gabriel,
meine Schwester hat nun den zusammenbruch, ihrem Mann geht es sehr schlecht - er kann es nicht ertragen wenn seine Frau leidet- sein Körper hat keine Kraft mehr -er wird auf Palliativ sehr gut versorgt.
Bitte helfen Sie mir für sie beten - und den ganzen Segenskreis bitte ich mir zu helfen. Wenn ich den Glauben und das Vertrauen in den Beiträgen lese und in Rückmeldungen --das gibt mir Kraft und Hoffnung-- und Heute am Fest Mutter der Barmherzigkeit.. möge SIE uns gnädig sein und mächtig helfen.. Ihnen -Allen.
Gnade und Barmherzigkeit
 
#1198 27.07.2015 - 22:50 Uhr R.A.      
Ein herzliches Vergelts Gott für ihr mitbeten.
Meine Schwester hat ihren Herzinfarkt gut überstanden, möge der hl. Geist ihr die richtige Klinik zur Reha aufzeigen, dass sie weiter gesunden kann. Jesus ich übergebe dir die ganze Situation Sorge du für alle und alles! Ich vertraue auf dich
 
#1197 26.07.2015 - 16:00 Uhr margit danius      
Für Adam Aczel,er ist 19 Jahre alt und hat Leukamie seit 3 jahren .Es steht eine Knochenmarkstransplatation bevor.Es wurde eine Spenderin gefunden.Durch sehr starke chemotherapie muß sein Körper auf den Eingriff vorbereitet werden.Sobald die Blutwerte in Ordnung sind findet die Transplantation statt.Mit der Bitte um das Gebet für Adam,seine Familie ,die Spenderin und die Ärzte die den Eingriff vornehmen .Für eine gute Psychische und Körperliche Verfassung.
 
#1196 25.07.2015 - 11:48 Uhr Anonym      
Ich bete für meinen Sohn ,dass sich alles zum Guten wendet,
und er die richtige Entscheidung trifft!
Herr sei ihm gnädig! Mein Jesus Barmherzigkeit!
Hl. Muttergottes breite deinen Mantel über ihn aus!
Hl. Schutzengel behütet ihn! Danke, danke, danke.
Bitte schließt ihn in euer Gebet ein.
 
#1195 25.07.2015 - 10:35 Uhr Teresa      
Bitte um Gebet für unseren unerfüllten Kinderwunsch! Es ist mir und meinen Mann ein Herzenswunsch, nach einer Familie der uns bisher leider unerfüllt ist. Wir bitten um göttlichen Beistand in der für uns schwierigen Situation.

Ein herzliches vergelt`s Gott
 
#1194 24.07.2015 - 22:09 Uhr anonym      
Jesus stärke mich d.Deinen Hl.Geist und führe mich zu einer guten Arbeitsstelle.

Danke Jesu
 
#1193 24.07.2015 - 21:19 Uhr anonym      
Herr Jesus hilf auch in allen finanziellen Belangen.
Hl. Josef sei du der Verwalter unser Einnahmen und Ausgaben.
Kostbares Blut Jesus durschneide alle bösen Wünsche und Flüche die uns und unserem Hab und Gut schaden sollen.

Lass alles was wir besitzen, zur Ehre Gottes einsetzen.

Herr Jesus Sohn Gottes erbarme dich unser.
Jesus wir vertrauen auf dich.
Hl. Josef sei du der Verwalter und Mutter Maria sei du unsere Hausherrin. Ehre sei Gott
 
#1192 24.07.2015 - 01:11 Uhr monika      
Bitte um ihr Gebet-
Unser Sohn hat sehr grosse Schwierigkeiten mit dem aufstehenEr stellt sich den Wecker nimmt sich vor früh genug auf zu stehen aber es klappt nicht.
Ich als Mutter rufe ihn morgens echt x-mal,bis er dann endlich wenn es allerhoechste Zeit ist aufsteht sich anzieht und ohne zu frühstücken etc.aus dem Haus geht.
Es reicht noch gerade sich in den Arm zu nehmen und ihn zu segnen oder ihm den Segen zuzurufen.
.Er hat eine Ausbildung angefangen die ihm auch Spass macht.Dennoch hat er starke schulische Probleme-
Im Betrieb im handwerklichen Bereich macht er sich gut kommt auch gut mit seinen Kollegengut aus ,aber in der Schule ist es ennorm schwer für ihn.
Wir wissen nicht woran es liegt -Er bekommt Nachhilfe und dennoch reicht es nicht aus für ihn was wiederrum für ihn sehr belastend u.frustrierend ist.
Bitte um ihr Gebet
 
#1191 23.07.2015 - 22:04 Uhr Marie-Luise      
Bitte um Gebet für Anneliese Scherer
Die geplante OP (Entfernung eines Tumor´s an der Bauchspeicheldrüse) wurde vorgestern abgebrochen und nur Gewebeproben entnommen. Dann kann eine weitere Behandlung (vermutl. Chemo) durchgeführt werden.
Die Ärzte sind sehr verwundert, weil man ihr die schwere Krankheit nicht mal ansieht,
was ihr sicherlich durch die vielen Gebete zugute kommt. Sie hat sich ganz Gott hingegeben.
Möge sich Gott in dieser Krankheit verherrlichen!
 
#1190 23.07.2015 - 21:47 Uhr Marie-Luise      
Ich bitte weiterhin um Gebet für Mia, 11 1/2 Jahre, eine Enkelin einer Freundin. Sie ist aus dem 4. Stock gestürzt, vermutlich w. Schlafwandel. Ihr Kopf ist heil geblieben und sie kann die Arme noch bewegen; jedoch wird sie nicht mehr gehen können (es sind 4 Brustwirbel gebrochen und das Rückenmark ist sehr geschädigt).
Aber wir wissen ja, dass unser guter Gott Wunder tut. ......und wenn es zu ihrem Besten ist, dann wird sie auch wieder Gehen können.
Es möge sich die Allmacht Gottes offenbaren!
 
#1189 23.07.2015 - 17:23 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für meine 60 jährige Schwester die heute mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen ist und noch auf der Intensivstation liegt. Möge der Herr sie nach seinem Willen heilen und den Ärzten den hl. Geist senden dass sie richtig behandelt wird. Jesus ich übergebe sie dir Sorge du für sie und ihren Mann und ihre Söhne. Lass Heil und Segen über die ganze Familie strömen. Jesus ich vertraue auf Dich
Vergelts Gott allen die mitbeten und segnen
 
#1188 23.07.2015 - 15:08 Uhr Anonym      
Gott Vater, Gott Sohn, undGott hl. Geist, heilige Gottesmutter,
alle Engel und alle Heiligen und hl. Josef,
ich bitte inständig um eure Hilfe und Gnade,
dass mein Sohn nicht so leidet unter diesen Umständen,
und ich die richtigen Ratschläge und Worte finde.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Danke, danke.
Bitte schließt ihn in euer Gebet ein.
 
#1187 22.07.2015 - 20:21 Uhr Sylvia      
Lieber Vater im Himmel, herr Jesus Christus,
ich bitte dich heile mich von meiner Vergangenheit, von meinen tiefen, seelischen Wunden, von meinem Traumata. Ich bitte dich den Menschen noch zu vergeben, wo etwas offen ist und loszulassen. Helfe mir meiner Mutter zu vergeben und helfe, das sich das Verhältnis zu meinem Sohn zum Positiven verändert. Das er seine falschen Kontakte ablegt, zu Hause mithilft. Herr, du kennst seine Fehler. Herr schenke mir Kraft, Stärke, Durchhaltevermögen meine Diät durchzuhalten. Schenke mir einen starken Glauben, starkes Vertrauen an dich Herr Jesus. Ich bitte dich heile mein Herz von allen Wunden. Nimm darin meine innere Unruhe und schenke mir inneren Frieden, Geduld, Gelassenheit, Selbstbeherrschung. Lass deine Liebe in mein Herz fließen, ziehe in mir ganz ein Herr. Heile mich von meiner Verstopfung, so das ich nie mehr Hilfsmittel benötige, heile mich von den Blockaden, die sich im Magen befinden. Mögen sich alle Magen-Darmkrämpfe für immer lösen. Lieber Herr Jesus, lasse mich wachsen und der Mensch werden, den du gern haben möchtest. Mache mich bibelfest und auch meine Kinder. Lass uns gottesfürchtige Menschen werden. Möge auch meine Familie in Baden-Württemberg die Gnade bekommen, das sie dich als deinen Herrn und Erretter annehmen. Segne Klaus K., verändere sein Bewusstsein, sein Herz, das er den Unterhalt für seinen Sohn bezahlt, segne die LEG, damit sich ihr Bewusstsein nach meinem Schreiben verändert, sie sich gerecht verhalten, was die Nebenkosten, die Miete anbelangen. Helfe, dass ich in der Wohnung, wo ich jetzt lebe, noch wohnen kann. Setze mich da ein, wo du mich benötigst. Du kennst auch meine Arbeitslage Herr, helfe auch da zur rechten Zeit, in meinen Beruf wieder zurück zu kehren bzw. was du für das Beste hälst. Ich bitte dich, lasse mich in der Gemeinde, wo ich bin wachsen. Mögen mich diese Leute akzeptieren. Segne und beschütze Julia. Verändere ihr Herz, ihr Bewusstsein, ihre Ohren, damit sie die Wahrheit erkennt und nicht den falschen Weg nimmt. Schicke ihr zur rechten Zeit den passenden, christlichen Ehepartner. Bitte Herr Jesus, möge der Anwalt, den ich jetzt habe sich für meine Rechts, was meine Wohnung anbelangt sich einsetzen. Führe ihn bitte. Ich danke dir Herr Jesus, das du mich erhörst und mir helfen wirst. Mein Leben und das meiner Kinder gebe ich für immer in deine Hände. Segne und beschütze uns auf all unseren Wegen. Amen
 
#1186 22.07.2015 - 20:20 Uhr sylvia      
Lieber Vater im Himmel, lieber herr Jesus Christus,
ich danke dir, das du meinem Sohn Sean so viel in dem 1 Jahr geholfen hast. Du kennst noch seine gravierenden Mängel. Bitte heile ihn an seiner Muskelschwäche, an seinem Knochengerüst, an seiner Gangart und Ganghaltung. Heile sein Becken, seine Skoliose. Vater helfe ihm in seiner Artikulation, das sie viel besser wird, heile seinen Dysgrammatismus, seine Schwäche in Mathematik. Möge er das Mengenverständnis verstehen, die Plus und Minus*ufgaben. Helfe ihm Geduld zu haben. Möge er eine starke Merkfähigkeit und Konzentration bekommen. Schenke ihm Kraft und Stärke, ein starkes, gesundes Selbstbewusstsein. Lehre ihn die richtigen Freunde von den Falschen zu unterscheiden. Möge er ein gläubiger, gottesfürchtiger Mensch werden, der Hunger nach deinem Wort hat. Heile seine Grob und Feinmotorik, seine Wahrnehmungsstörungen, seine Sturheit. Schicke ihm die richtigen Menschen in sein Leben Herr. Segne und beschütze ihn in allem, was er tut. Segne die Logopädin, segne seine Klassenlehrerin Frau Chan, Frau Pohlmann, segne die Ergotherapeutin, die er bald haben wird und die Physiotherapeutin. Lieber Vater im Himmel, segne alle Menschen, die ich in meinem Umfeld kenne und helfe ihnen, das sie den Weg zu dir finden. Segne Georg Lübbers und helfe ihm ein starker Mensch, gottesfürchtiger Mensch zu werden. Heile ihn von seinen Süchten und möge auch seine Familie vergebungsbereit werden. Bitte Herr verändere das Bewusstsein meiner Mutter, damit sie vergebungsbereit ist, allen Personen vergibt, denen sie nicht Gutes angetan hat und auch den Weg zu dir finden, Buße, Vergebung tun und dich als deinen Herrn und Erretter annehmen. Heile sie an Körper, Geist und Seele. Schenke ihr den inneren Frieden, die innere Ruhe. Möge meine Post, die sie demnächst erhält, in ihr wirken, wenn sie diese liest. Bitte Herr Jesus sei dann bei ihr und wirke. Möge in allem dein Wille geschehen. Ich danke dir Vater, das du meine Anliegen erhörst. Bitte segne alle Beter, die für uns beten. Ich danke dir von Herzen. Schicke mir zur rechten Zeit, die passende Wohnung, den passenden gläubigen, wiedergeborenen Partner mit dem ich den Weg zusammen gehen kann und er für meine Kinder ein guter Vater ist. Möge in allen dein Wille geschehen, Amen.
 
#1185 20.07.2015 - 16:29 Uhr urte      
Ich bitte darum das ihr für mich betet. ... habe mich vor drei Monaten von meinem ehemann getrennt....ich habe nicht ihn verlassen sondern die Situation. ..wir haben ein gemeinsames kind (vier)....ich habe auch eine neue Wohnung und ich wünsche mir von Herzen das wir wieder eine Familie weden und uns annähern. ..ich liebe ihn sehr wir hatten aber große Probleme. .. und da war es sinnvoll das jeder sich mal sammelt. .er sagt er liebt mich nicht mehr und zur Zeit haben wir keinen Kontakt nur wenn er sonntagssseinen sohn abholt.... ich habe auch viele Fehler gemacht und es tut mir leid. ...ich bitte euch zu beten das wir nochmal eine Chance bekommen und Respektvoll miteinander umgehen und das unsere Herzen und unser vertrand wieder ja zueinander sagen. ... danke
 
#1184 19.07.2015 - 20:47 Uhr anonym      
Um Gottes Hilfe für meinen Bruder und seine Familie.

Kostbares Blut Jesu schütze jeden einzelnen. Alles was ihnen schaden kann, soll weichen im Namen Jesus des Gekreuzigten.

Mutter Gottes breite deinen Mantel über sie aus!

Rosenkranzkönigin bitte für sie.
 
#1183 18.07.2015 - 21:08 Uhr anonym      
Lob und Preis sei Jesus!
Lob und Preis sei dem Hl. Geist.
Lob und Dank sei Gott dem Vater!°

Danke für alle Gnadengaben die ich, meine Familie und alle
Freunde im Gebet erfahren durften.

Unbeflecktes Herz Mariens sei auch weiter unser Schutz. Kostbares Blut ummantle uns.
 
#1182 18.07.2015 - 19:33 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriele,
mein Schwager s. # 1157- ist aus dem Kh entlassen.Dort war er sehr aufgeblüht durch die Infusionen - und der HERR hat Zwischenmenschlich viel Heilung und Versöhnung geschenkt. Nun geht es rapide - das Herz - Wasser - wir rechnen jede Stunde...
Ich hoffe es ist keine Sünde zu wünschen das er herüber schlafen kann.
Auch bitte ich um die Gnade das meine Schwester von der Liebe Gottes ganz getragen ist in diesem Heiligen Moment - sie spürbar bleibt und Bekehrungen bringt. Sie geschützt sind und den Willen Gottes annehmen können - das nur SEGEN aus dem Leid wird.
Ich schließe Alle sterbende in dieses Gebetsanliegen und Trauernde mit.
Ewig vergelt's GOTT auch Allen Betern des SEGENSKREIS - besonders den Priestern mit ihren Anliegen.
Danke
 
#1181 18.07.2015 - 11:43 Uhr Michaela      
Ich bitte von Herzen um das Gebet für meinen lieben Papa Anton. Er ist sehr krank und sehr sehr schwach.
Dass er seinen inneren Frieden finden kann und Gott ihm alle Gnaden schenkt, die er braucht.
Er ist schwer dement, daher beten wir, dass Gott ihm alle Sünden, die er weiß oder nicht mehr weiß, verzeiht.
Und dass er versöhnt ist mit allen Menschen und mit seinem Leben.
Möge Gott ihn segnen und für immer in seinen Armen halten. Muttergottes bitte für ihn!
 
#1180 17.07.2015 - 20:02 Uhr Sabine Ezelsdorfer      
Bitte um das Gebet für meine bevorstehende Geburt. Damit alles gut verläuft. Danke
 
#1179 17.07.2015 - 15:47 Uhr Marie-Luise      
Frau Scherer bekam kurz vor Weihnachten die Diagnose Krebs an der Bauchspeicheldrüse mit überaus hohen Werten.
Deshalb war keine OP mehr möglich, nur noch eine palliativbegleitende Chemotherapie.
Sie hat diese Krankheit angenommen und opfert ihre bevorstehenden Leiden auf.
Aufgrund einer Untersuchung (CT) wurde jetzt festgestellt, dass sich der Tumor um die Hälfte verkleinert hat, und es sind auch keine Metastasen vorhanden.
Der untersuchende Arzt konnte sich das nicht erklären;
diesbezüglich ist jetzt eine Operation möglich (Termin am 21. Juli).
Joh. 11,4:
Als Jesus das hörte, sagte er: Diese Krankheit wird nicht zum Tod führen, sondern dient der Verherrlichung Gottes: Durch sie soll der Sohn Gottes verherrlicht werden.
Wir bitten weiterhin um Gebet im Vertrauen auf die Hilfe Gottes,
tausendfaches Vergelt´s Gott,
 
#1178 16.07.2015 - 18:58 Uhr Sandra      
Liebe Frau Obermüller,
ich werde bes. für Mia beten. Ihr Anliegen zu lesen hat mich sehr bewegt.
Wie alt ist sie?
Liebe Grüße und Gottes Segen
Sandra
 
#1177 15.07.2015 - 21:44 Uhr Marie-Luise Obermüller      
Ein Kind ( Mia ) ist aus 12 Metern aus dem 4. Stock von einem Altbau in Berlin her-
untergestürzt. Sie hat u. a. 4 Brustwirbel gebrochen und das Rückenmark ist geschädigt. Bitte betet, dass Mia "irgendwann" wieder "Gehen" kann.
 
#1176 15.07.2015 - 21:32 Uhr anonym      
Jesus schütze die Teilnehmer am Gebetstreffen durch dein kostbares Blut. Auch all unsere Angehörigen und Priester.

Ummantle alles was wir besitzen mit deinem kostbaren Blute.

Lob und Preis sei dem Blute Jesu.

Amen Halleluja.
 
#1175 15.07.2015 - 19:53 Uhr evi      
Bitte beten Sie für meine Nichte, die an schwersten Depressionen und einer Persönlichkeitsstörung leidet, daß die Ärzte das richtige Medikament finden und sie auch geistliche Hilfe in Anspruch nimmt.
 
#1174 15.07.2015 - 18:05 Uhr Anonym      
Lieber Bruder Gabriel bitte schließe meine Familie mit Partner in deine Gebete ein!
Ich wünsche mir eine anständige und friedliche Gemeinschaft!
Ich danke Gott für alle guten Eingebungen und den Segen, den ich immer erhalten habe.
Blut Jesu Christi,rette uns und die ganze Welt! Gott sei Lob und Dank!
Hl.Muttergottes ,alle hl. Engel bittet mfür uns !
 
#1173 15.07.2015 - 10:49 Uhr Angelika      
Br.Gabriel
ich bitte um Gebete für meine tochter...Befreiungsgebete von Bindungen in unserer Familie....

und für eine frau das sie sich KEINE hilfe bei der Esoterik holt...ich bitte euch mit mir für sie und meine tochter zu beten und danke euch Gelobt sei Jesus Christus ...der uns schon erlöst hat...
 
#1172 14.07.2015 - 20:15 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
derzeit befinde ich mich in der 30. Schwangerschaftswoche. Mein Frauenarzt hat eine drohende Unterversorgung unseres Babys festgestellt. Ebenfalls sind schon vorzeitige Wehen vorhanden. Ich bitte um das Gebet für eine normale gesunde Entwicklung unseres Sohnes, um eine gute Schwangerschaft, um eine gute Geburt, um Gesundheit unseres Kleinen und dass Gott unseren Sohn segnen und vor Unheil bewahren möge. Möge unser Baby solange im Mutterleib bleiben, wie es für seine Entwicklung gut ist. Danke für das Gebet.
 
#1171 13.07.2015 - 18:45 Uhr anonym      
Lieber Bruder Gabriel,
ich danke für diese Seite und die Informationen, die gegeben werden.
Ich bitte um Heilungs- und Befreiuungsgebet für unsere Familie.
Und danke für die Gebete. Und erbitte auch einen Reisesegen.
Ich bin dankbar für die Zeugnisse hier und weiterhin dankbar zu wissen, daß es doch einen Weg aus gewissen Bindungen gibt. Danke auch für die Gebete die angeboten werden.
Gott segne Sie und Ihre Mitbrüder.
 
#1170 13.07.2015 - 17:11 Uhr anonym      
Jesus danke für unsere Priester, danke für ein gutes Beichtgespräch.

Segne Jesus unsere Priester und beschütze sie durch dein kostbares Blut Jesu.


Ehre sei dem Blute Jesu.
 
#1169 13.07.2015 - 15:57 Uhr iirmgard      
gott vater ich danke dir,dass du die menschen liebst und erziehst,gottes sohn jesus -christus ich danke dir,dass du unser retter,befreier,heiland und erlöser bist, heiliger geist ich danke dir,dass du uns und unsere famlie auf gottwohlgefällige wege führst und unser leben beschützt und segnes.gnade und barmherzigkeit,schutz und segen o mein gott in der gegenwärtigen gefahr für die meinen,mich und alle menschen.ehre sei dem vater,dem sohn und dem heiligen geist.danke auch an die mutter-gottes, dem heiligen josef und allen heiligen fürsprecher,dank an die göttlichen erzengel michael,raphael gabriel und uriel,danke auch für unsere heiligen schutzengel und namenspatrone.danke für ihr gebet liebe ordensgemeinschaft,gott segne und schütze sie alle,danke amen
 
#1168 13.07.2015 - 11:51 Uhr anonym      
Jesus ich bitte dich um Schutz durch das kostbare Blut für jeden einzelnen aus unserer Familie. Bitte ummantle uns mit deinem
kostbaren Blut und lass uns in deinem durchbohrten Herzen geborgen sein.
Schütze Jesus auch unser Hab und Gut.
Jesus lass nicht zu dass wir nicht vergeben können, Jesus wirke du in uns.

Ehre sei dem Herrn!!
 
#1167 11.07.2015 - 20:42 Uhr Petra      
Lieber Br. Gabriel
Ich bitte Sie um ein Befreiungsgebet für unsere Familie. Das kostbare Blut Jesu möge über unser Haus und über uns strömen und uns vor allem, was nicht von Gott kommt, beschützen.
Vergelt's Gott!
 
#1166 10.07.2015 - 20:14 Uhr Sieglinde      
Mein Jesus Barmherzigkeit !
Ich bitte um Beistand für meine Bitten um Gottes Gnade und Hilfe , daß meine Familie
sich mit dem Glauben an Jesus Christus wieder vereint.
Herr sei uns gnädig! Gott sei Lob und Dank!
 
#1165 10.07.2015 - 16:43 Uhr anonym      
Jesus sei du mitten unter uns. Hilf dass alles gut wird. Lass uns deine Gnade und Hilfe spüren.


Jesus nur du allein bist Hilfe.

Ehre sei dem Herrn!
 
#1164 09.07.2015 - 07:36 Uhr anonym      
Um Segen und Schutz durch das kostbare Blut für unsere Familien und alle Familien auf der ganzen Welt.

Jesus segne die Brautleute, die Schwangeren und Ungeborenen.

Jeus wir loben und preisen und beten dich an, dir nur alleine vertrauen wir.
 
#1163 09.07.2015 - 02:58 Uhr anonym      
Mich hat wer anonym bei der Kinder u. Jugendwohlfahrt angezeigt und Sachen behauptet die gar nicht stimmen. es war jemand in der Nachba***haft. Für mich ist es ein Alptraum sie fragten alles mögliche. Ich bitte ums Gebet für die Person die das gemacht hat um zurück Nahme der Anzeige und das der Geist Der Einsicht diesen Menschen dazu bringt sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin sehr nachdenklich darüber ,wütend und kann nicht mehr schlafen und muss weinen. Bitte beten sie dafür.
 
#1162 08.07.2015 - 22:26 Uhr anonym      
Ich bitte heute um das Gebet für unseren Pfarrer, der zur Zeit sehr viel Arbeit und schwierige Aufgaben zu bewältigen hat. Jetzt hat er eine Trombose und er sollte ruhig liegen oder noch besser ins Krankenhaus.
Möge der Herr ihm Heilung an Leib und Seele und ganz viel Kraft schenken die er so dringend braucht.Gottes Wille soll sich an ihm und unserer Pfarrgemeinde erfüllen.Vergelts Gott allen die segnen und mitbeten.Jesus ich übergebe Ihn dir und all seine Aufgaben. Sorge DU!
 
#1161 08.07.2015 - 20:25 Uhr Silke      
Wir bitten um Beistand im Gebet. Schon so lange sehnen wir uns nach einem Baby, damit wir endlich eine kleine Familie werden. Gott unser Herr, wir bitten erhöre unser Flehen. Amen.
 
#1160 08.07.2015 - 17:54 Uhr C.G.      
Unendlich liebender Gott, ich danke Dir das sich mein Thromboseverdacht nicht bestätigt hat und das ich einen netten,freundlichen und kompetenten Arzt hatte.
Ich danke Dir für das Kreuz und Leid das Du mit mir getragen hast. Ich danke Dir für alle Enttäuschungen, Verletzungen, Leiden, Schmerzen, Demütigungen, Beleidigungen und Ausgrenzungen die ich erlebt habe und durch Die ich Erkenntnis erlangt habe. Danke das DU immer da warst/bist!

Das heilige Herz sei verehrt,gerühmt,geliebt u. bewahrt in der ganzen Welt, jetzt und immerdar. Heiliges Herz Jesu erbarme Dich unser. Heiliger Judas Thadäus, Bewirker von Wundern, bitte für uns. Heiliger Judas Thadäus, Helfer der Verzweifelten, bitte für uns
 
#1159 08.07.2015 - 14:49 Uhr Elisabeth      
Ich bitte so sehr um viel Gebet für unseren ältesten Sohn Andreas und seine Lebensgefährtin Bianca, die momentan eine schwere Krise durchstehen. Sie leben seit 12 Jahren zusammen, haben zwei Söhne und jetzt droht die Familie zu zerbrechen.Ich bitte Dich, lieber Gott, wenn es Dein Wille ist, hilf, dass diese Familie nicht zerbricht. Hilf ihnen, Lösungen für ihre Probleme zu finden und dass die Kinder nicht darunter leiden.
Ich danke allen, die mich mit ihren Gebeten unterstützen!

Unser allmächtiger Vater im Himmel möge Sie schützen und segnen!
 
#1158 08.07.2015 - 09:09 Uhr C.G.      
Ich bitte um´s Gebet für eine Bekannte, das Ihr Aneurysma nicht weiter wächst und Sie nicht operiert werden muss. Für die Mutter meiner Freundin, die zu Gott heimgekehrt ist. Möge Sie ewigen Frieden und Ruhe bei Ihm finden.Um Trost und Beistand für die Hinterbliebenen.
Um Gesundheit für alle Kranken an Geist, Leib und Seele.
Für mich, das meine Untersuchung heute morgen gut verläuft und sich der Thromboseverdacht nicht bestätigt.

Unendlich liebender Gott ich danke Dir das Du unserer Seelsorgeeinheit Pfarrer J. Kreidler geschenkt hast. Behüte Ihn und steh Ihm bei bei Allem was auf Ihn zukommt.
Ich danke Dir großer Gott das sich meine Rückenschmerzen gebessert haben.

Vergelt´s Gott Pater Gabriel und Allen die segnen und mitbeten!
Gelobt sei Jesus Christus, Gottes und Marien Sohn!
 
#1157 08.07.2015 - 00:43 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
mein Schwager kommt heute 11 h ins Hospiz, er ist sehr, sehr schwach aber bei klaren Verstand.
Wenn es dem Willen GOTTES nicht entgegen steht - wünschte er sich zu Hause zu sterben. Und mögen Alle sterbende mit eingeschlossen sein in den Gebeten, und die ,die um sie trauern.
Ewig herzlich vergelt's GOTT für Ihre Hilfe und Allen die uns beten helfen und segnen.
 
#1156 06.07.2015 - 21:44 Uhr Gudrun H.      
Ich bitte sie so sehr für das Gebet meines Patenkindes Florian K. (23 Jahre),
der seit einem Autounfall im Oktober 2012 (beim Geburtstag meines Mannes)
querschnittsgelähmt ist. Auch Oberkörper und Finger sind nicht voll beweglich.
Trotz seiner schwierigen Situation will er vom Gebet nicht viel wissen.
Ich bitte sehr für seine Bekehrung und kleine Fortschritte seiner Beweglichkeit.
Mein Jesus Barmherzigkeit! Jesus ich vertraue dir!!!

Nie kann o Herr ich danken dir genug, es soll dir danken jeder Atemzug,
es soll dir danken jeder Herzensschlag bis zu dem letzten Schlag am letzten Tag,
es soll dir danken jeglicher Gedanke,nichts will ich denken als danke, danke,danke.
 
#1155 03.07.2015 - 19:53 Uhr m      
Bitte um das Gebet für meine Ehe um Schutz und Segen vor allen Anfechtungen des Bösen, besonders aber für meinen Mann, der in der Esoterik sein Heil sucht.Danke
 
#1154 03.07.2015 - 16:35 Uhr Sieglinde      
Ich bitte um Erleuchtung für meinen Mann, dass er seinen Neid und seine Unzufriedenheit
ablegen kann,um endlich das Wichtige im Leben zu erkennen.Darum bitte ich inständig
um Euer Gebet und um Gottes Gnade. Mein Jesus Barmherzigkeit!Hl. Mutter Gottes bitte für uns! Vergelts Gott.
 
#1153 03.07.2015 - 09:43 Uhr anonym      
Für ein junges Paar dass, sie spüren und erfahren dass ihre Vermählung sakramentalen Charakter hat und daraus Kraft und Segen schöpfen für ihre Ehe und Familie.

Jesus, Maria und Josef hilf auch in einer schwierigen Situation das Richtige zu tun.

Befreie sie von allen verkehrten Bindungen und schenke ihnen die Liebe zur Hl. Messe und zu den Sakramenten.

Lob und Ehre sei dem Herrn!!
 
#1152 02.07.2015 - 20:09 Uhr Andrea      
Ich bitte um die Gebetshilfe um die Erhaltung der Familien (eine in den USA und eine in Österreich), die in existenzielle und in Folge auch in seelische Not geraten sind.
Dass Sie ihre Ehe wieder stärken und ihren Kindern Eltern sind.
Danke
 
#1151 02.07.2015 - 15:31 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS heute am Festtag „Maria Heimsuchung“ und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass ein wunderbarer junger Priester schnell gut die deutsche Sprache lernt, damit er in der Pfarre die Heilige Messe lesen darf. Bitte Segne ihn und alle seine Mitbrüder und schenke ihnen allen und allen Priestern auf der ganzen Welt die Fülle DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINES Frieden und die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und die Fülle DEINER Barmherzigkeit, Kraft und Stärke für ihre Aufgaben und die Fülle DEINER Liebe in ihrer Gemeinschaft jetzt und alle Tage. Amen HALLELUJA. Danke lieber GOTT. Und die selbe Bitte für ein schnelles gutes Deutsch erlernen bitte ich auch für einen anderen Priester der für einige Monate in der Marienpfarre zum Deutsch lernen ist. Hilf bitte auch ihm auf die genannten Fürsprachen und schenke auch ihm und allen seinen Mitbrüdern in dieser Pfarre und in der ganzen Gemeinschaft die Fülle DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINES Frieden und die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und die Fülle DEINER Barmherzigkeit, Kraft und Stärke für ihre Aufgaben und die Fülle DEINER Liebe in ihrer Gemeinschaft. Amen HALLELUJA. Danke lieber GOTT. DANKE DANKE DANKE
 
#1150 02.07.2015 - 15:01 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
ich möchte Sie um Ihr Gebet für eine liebe hochbetagte Freundin bitten. Sie leidet an den Folgen einer Fuß-OP, wiederholte male und leidet starke schmerzen. Sie ist eine große Beterin und nutzt die nächtliche schlaflosigkeit zum Beten für Alle bes. für den Hl. Vater und die ganze Hl. Kirche.Nun fällt es ihr zunehmend schwer zu beten und nicht zu verzweifeln.
Herzlich vergelt's Gott Ihnen und Allen Betern des Segenskreis
 
#1149 30.06.2015 - 11:56 Uhr Peter Wagner      
Ich bitte um Gebet für das Treffen, daß ich heute mit Franzesca um 17.00 Uhr habe um den Schutzmantel der Heiligen Gottesmutter Maria, um den Segen des dreifaltigen Gottes und um die Führung des Hl. Geistes!
 
#1148 29.06.2015 - 19:54 Uhr S.      
Heute wollte ich beichten und es kam mir kein Wort heraus.

Mit sehr großer Überwindung konnte ich mir so gerade eben einen Segen erbitten.

Ich habe selektiven Mutismus, - die Beichte war allerdings immer eine Situation, in der mich das plötzliche Verstummen noch nie überkommen ist.

Das hat mich heute sehr traurig gemacht.

S.
 
#1147 29.06.2015 - 14:42 Uhr anonym      
Um Gottes Hilfe in einer wichtigen Lebensentscheidung für ein junges Ehepaar.
Um Führung durch den Hl. Geist in allen Lebenslagen.

Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über sie aus.

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Hl. Geist.
 
#1146 29.06.2015 - 13:06 Uhr Gudrun      
Ich bitte Sie von Herzen um ein Gebet für die bevorstehende Geburt meines Kindes. Ich hätte heute Geburtstermin und hab schreckliche Angst diese Schmerzen nicht auszuhalten und die Geburt auf natürliche Weise nicht zu schaffen. Von Herzen danke ich für Ihre Hilfe!
 
#1145 27.06.2015 - 17:04 Uhr IJM      
Lieber Br. Gabriel
mein Schwager liegt nun im sterben, die Medikamente machen ihn agressiv u. meine Schwester tut sich mit Krankheit so schwer. Ich bitte um die Gnade das Versöhnung, Heilung der Gefühle u. Seele sie im sterben erfahren dürfen.
Das sie die liebe GOTTES spürbar erfahren dürfen, und sie strahlkraft hat in die ganze Familie.
Für meine Mutter, die nicht freundlich ist u. soviel Verfluchungen ü. uns schon ausgesprochen hat - wie ihre Mutter ü. sie. Ich gedenke der Hl.Kreuz Worte und opfere sie auf: Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.
Ewig danke - vergelt's GOTT für den Segenskreis und Allen die ihm angehören unterstützen im Gebet und Tun.
Möge GOTT auf die Fürsprache Mariens unserer Alle NOT lindern, die Sterbenden retten und die Familien Heiligen. Für vielen Priester u. Ordensberufe.
Ewig Vergelt's GOTT Euch Allen die Ihr mir beten helft. DANKE
 
#1144 26.06.2015 - 08:22 Uhr S.      
Ich bitte Sie um Ihren machtvollen priesterlichen Segen für unsere ganze Familie und besonders für unser Haus und Grundstück wegen Ameisen-
plage. Danke Jesus für deinen Segen.

Ich bitte auch um Ihren machtvollen und schützenden Segen für
die Verkehrsmittel, besonders das Auto der Tochter (Anschaffung)
und die Radtour für P. o Jesus, ich gebe es Dir hin, sorge DU!
Jesus ich vertraue auf DICH - Danke Jesus

Lieber Jesus ich bitte Dich und deine wunderbare Mutter um viele
reiche Gnaden für mein Schwesterherz an Ihrem Geburtstag heute.
Dank sei Dir o Herr!

Vater im Himmel wir danken dir für alles , besonders für
die segensreichen Priesterhände.
Belohne DU ihren Dienst und stärke Sie und uns in der Einheit und im Frieden .
Vergelts Gott ewiglich !
Immer wieder auch DANKE für die Zeugnisse und Vorträge
aus denen wir so viel lernen können.
 
#1143 25.06.2015 - 13:59 Uhr e      
Bitte beten Sie dringend für mein Patenkind um Heilung und Befreiung bzw.um Gottes Segen und Schutz durch das kostbare Blut, da sie schon längere Zeit unter extremen Anstzuständen leidet. Danke.
 
#1142 24.06.2015 - 23:21 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel, unter #1127 bat ich um Gebetshilfe für meinen Schwager. Nun haben wir die Finale Diagnose: wenige Wochen - dann Multiples Organversagen zu erwarten. Doch ich glaube und vertraue das, das kostbare Blut und Heilige Herz Jesu noch Änderung schenken können. So wunderbare Berichte habe ich schon gelesen. Darf ich Sie bitten ein Befreiungsgebet über ihn und seine Familie zu beten,sprechen. Damit er in Frieden gehen kann und die Familie wieder zum Glauben findet wenn es die göttliche Vorsehung anders will als unsere Liebe es sich wünscht. Besonders für meine Schwester die schon so großes Leid zu tragen hatte.
Ewig herzlich vergelt's GOTT für Alles und mögen Alle eingeschlossen sein. Danke
 
#1141 22.06.2015 - 20:13 Uhr S.      
Anliegen 4:

In Ihrem Vortrag "Weg zur ganzheitlichen Heilung" sprechen Sie kurz exemplarisch ein Gebet um Befreiung von allen Festlegungen an und dass sich der Lebensweg einer Person dann nochmal ganz anders weiterentwickelt hat als sie das für sich so dachte.

Diese Stelle habe ich mir mehrfach angehört, das hat mich sehr angesprochen.

Bitte beten Sie so ein Gebet auch für mich.

Danke!
 
#1140 22.06.2015 - 20:05 Uhr S.      
Anliegen 3:

Es gibt da eine Sache, die immer mal noch wiederkehrt, auch nach Monaten, bes. sobald ich glaube, sie überwunden zu haben.
Ich hadere sehr mit Gott, dass er mich davon nicht ein für alle Mal davon befreit und davor beschützt.
Und manchmal denke ich; - "was sich nicht ändert, muss man annehmen"; viell. ist das auch hier der Falll.
In meinem Gewissen stößt mir das dann aber doch sehr auf.

Ich bitte um Klarheit und Befreiung.

Danke!
 
#1139 22.06.2015 - 19:56 Uhr S.      
Anliegen 2:

Manchmal überfällt mich ganz plötzlich eine ganz, ganz große innere Angst, die mit Übelkeit und Schwindel einhergeht.
Die Ärzte sagen, ich bin nicht krank; ich hätte weder eine organische Erkrankung, die Schwindel, Kreislaufbeschw. etc. auslösen würde (höchstens eine sich anbahnende Unterzuckerung vom Diabetes, die fühlt sich aber ganz anders an) und psychisch sei ich auch "normal".

Ich hatte in den letzten Jahren einen sehr guten Beichtvater, der viel für mich und mit mir deswegen gebetet hat und nach einem solchen Segensgebet wich die Angst deutlich zurück.
Dieser Priester, so mein Bauchgefühl und Gemunkel in der Pfarrei, wird uns aber bald viell. verlassen.

Bitte um's Gebet, dass diese Angst mich dauerhaft verlässt!

Danke!
 
#1138 22.06.2015 - 19:48 Uhr S.      
Anliegen 1:

Ich habe eine Ernährungsumstellung begonnen, um abzunehmen.
Dazu bitte ich für mich zu beten, dass ich nochmals 10-20 kg schaffe; vor ein paar Jahren habe ich 40 kg geschafft, dann ging's erst mal nicht mehr weiter runter und hielt sich mit kleineren Schwankungen recht stabil.

Um das ein oder andere Teil aus Bio- u. Reformhäusern komme ich da jetzt beim Einkaufen leider nicht drum herum; ich schaue genau hin und gehe im inneren Gespräch mit Jesus durch diese Läden; ich bitte um Erkenntnis und Vorsicht, dass ich da nichts kaufe, was esoterisch behaftet ist.

Optimaler weise müsste ich 3 x pro Woche zum Sport. Das geht aber nur nach der Arbeit und da bin ich meistens sehr müde und muss echt mit mir kämpfen und mich überwinden. Mal gelingt es mir, mal nicht, trotz Gebet nicht. Auch dafür bitte ich um Gebetsunterstützung.

Danke!
 
#1137 21.06.2015 - 10:59 Uhr C.G.      
Ich bitte um Gottes Schutz und Segen für die Nichte einer Bekannten,die kommende Woche eine schwere Herzoperation vor sich hat und die zusätzlich noch zur Dialyse muss. Für die Mutter einer Freundin, die keinen Lebenswillen mehr hat. Für eine Bekannte, die eine Nachsorgeuntersuchung (Herzkrankheit)vor sich hat, sowie für Alle psychisch und physisch Kranken und Notleidenden und deren Angehörigen. Mutter Maria, Heil der Kranken bitte für Sie. Herr dein Wille geschehe und geheiligt sei dein Name!
Für mich um Linderung meiner Magen-Darm Probleme und Rückenschmerzen und um Geduld.
Für meine Angehörigen, Freunde, Bekannten und für Alle die noch ferne sind von Gott. Das Sie sich von Ihm suchen, finden und lieben lassen
Vergelt`s Gott Allen die Mitbeten!
 
#1136 20.06.2015 - 08:50 Uhr anonym      
Um Gottes Schutz und Segen für meine Tochter, dass ihr Leben gelingt im Einklang mit dem Willen Gottes.

Lass sie leben zur Ehre Gottes, zum Heile für die Menschen mit denen sie lebt und arbeitet und zu ihrer Freude.

Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über sie aus.

Blut Christi ummantle sie. Ehre sei Gott!!
 
#1135 19.06.2015 - 16:37 Uhr anonym      
Um den Schutz durch das kostbare Blut für eine Familie.

Mutter Gottes breite deinen Mantel über sie.

Hl. Pater Pio, Hl. Sr. Faustina, Hl. Erzengel Michael bittet für sie.
 
#1134 19.06.2015 - 10:40 Uhr anonym      
Bitte beten sie für mich ich werde gemoppt und es wird Hinter rucks geschimpft über mich und unseren Kindern. Die unteren Nachbarn und ganz unten sie halten zusammen ich bin erst ein halbes Jahr mit meinem Mann und den Kindern in der Wohnung ich halte es aber nicht mehr aus hier es sind auch Wohnhäuser neben uns die kennen sich gut untereinander aber es brodelt in der Gerüchteküche sie beobachten uns ständig was wir tun usw. wir haben in eine Wohnung ziehen müssen es gab keine alternative wegen den Schwiegereltern. Ich bin psychisch am Ende ich kann nur mehr weinen bin verzweifelt wir bekomme noch ein Kind. Satan ist hier am Werk wir wollen ein Haus aber finanziell geht es nicht. Jesus sei mein Schutz über mich und unserer Familie.
 
#1133 19.06.2015 - 10:30 Uhr miasch      
Ich bitte um VIEL Gebet für alle Kinder um Schutz vor den Grausamkeiten dieser Welt und um Menschen, die sich unermüdlich für die seelische Gesundheit der Kinder einsetzen. Vergelt's Gott !!!
 
#1132 19.06.2015 - 08:22 Uhr miasch      
Ich bitte um Gebet für das Personal eines Kindermodengeschäftes, die im Vorjahr ihren 48-jährigen Chef durch einen plötzlichen Tod und kurz darauf ihre geschätzte langjährige Kollegin durch Selbstmord verloren haben.
 
#1131 18.06.2015 - 22:40 Uhr anonym      
Meine heutige Gebetsbitte gehört einer etwa 50 jährigen Frau aus unserer Pfarrgemeinde.Sie ist Lektorin und Kommunionhelferin und liegt seit fast zwei Wochen nach einer Gehirnblutung im Koma.Möge sich Gottes Willen an ihr erfüllen und Heilung an Leib und Seele geschenkt werden.Für ihre Familie bitte ich um Gottes Kraft und Stärke und dass ihr Vertrauen belohnt und ihre Gebete erhört werden.
Vergelts Gott allen die mitbeten.
Maria du heil der Kranken bitte für sie!
 
#1130 18.06.2015 - 16:00 Uhr Helga      
Ich bitte um Gebet für meinen homosexuellen Sohn um Befreiung und Erneuerung seines Lebenswandels (Rockkonzerte, Alkoholkonsum) und auch für mich und meinem geschiedenen Mann um Vergebung, dass wir ihm vor allem in der Jugendzeit nicht Halt und Geborgenheit geben konnten.
DANKE!
 
#1129 18.06.2015 - 10:13 Uhr D      
Ich bitte um einen starken Willen für Adela. Damit sie den Einflüsterungen von Isebel und ihren Helfern widersagen und in der Freiheit die und allen von himmlischen Vater geschenkt wurde leben kann
 
#1128 16.06.2015 - 17:46 Uhr Sieglinde      
Lieber Gabriel,ich bitte um Gebete für meine Familie,
dass alle zur Ruhe und Einsicht gelangen.
Dass Jesus Christus alle zu einem gläubigen Leben führe,
und die Schutzenge uns begleiten.
Mein Jesus Barmherzigkeit!
Gott sei Lob und Dank!
 
#1127 16.06.2015 - 04:41 Uhr IJM      
Lieber Bruder Gabriel,
mein Schwager hat einen inoperablen Leber-Gallen-Krebs. Erst jetzt gefunden.Er ist schon arg schwach...bitte helfen Sie mir beten.Für ihn seine Frau und Kinder und deren Familie sowie für Alle die ihm nahe stehen.
Alles wie GOTT es will - IHM ist ja nichts unmöglich. Wir haben erst vor 3 J. die liebe Stiefmutter durch Knochenkrebs verloren-sie war eine große Beterin- ihre Kinder brauchen Gebetshife um im Glauben gestärkt zu werden.
Und auch für mich um Gottes Erbarmen das ER mich segnen mögen und Alle für die ich bete, leide und opfere.
Möge der allmächtige GOTT dies Gebet auch für Alle Menschen nehmen die an ihrem Leben schwer zu tragen haben.
Ewig vergelts GOTT auch Allen Mitbetern
 
#1126 15.06.2015 - 22:30 Uhr anonym      
Für eine gute Freundin, dass ihre Ehe die Belastungen aushält.

Für ihren Sohn, dass Jesus ihn durch sein kostbares Blut schützt.

Dass alle Bindungen, Blockaden und Krankheiten der Seele und des Leibes durch Jesus geheilt werden.

Jesus ich vertraue sie deinem durchbohrten Herzen und dem Herzen Jesu an.
Ehre sei Gott!!!
 
#1125 15.06.2015 - 21:19 Uhr anonym      
Ich bitte um den priesterlichen Segen dass die Ehe eines befreundeten Ehepaares nicht zerbricht.
Möge der Hl. Geist alles abwenden was dieser Ehe Schaden zufügen kann.Herr entzünde neu Glaube, Hoffnung, Liebe und Treue!!
Schenke allen die davon betroffen sind Heilung und Befreiung all ihrer Verletzungen und lass sie neu anfangen.
Maria du Hilfe der Christen bitte für Sie!
 
#1124 15.06.2015 - 20:42 Uhr anonym      
Ich bitte um den Segen dass der hl. Geist morgen bei einer wichtigen
Besprechung in einer beruflichen Situation das Sagen hat.
Mögen die Verantwortlichen ihre Herzen öffnen, dass Gottes Geist bei Ihnen einkehren, sie erleuchten, leiten und führen kann.
Allen Beteiligten und Betroffenen, auch mir, wünsche ich die nötige
Gelassenheit die Dinge so anzunehmen wie es in Gottes Plan steht.
Jesus ich vertraue auf dich.Hl. Geist Sorge Du!
Vergelts Gott für den Segenskreis!
 
#1123 14.06.2015 - 23:03 Uhr Helen Lüchinger      
Ich wäre froh wenn sie für meine Schwägerin Sandra beten könnten. Sie hat am kommenden Donnerstag eine Operation an der Bauchspeicheldrüse aufgrund einer Zyste. Es wird eine recht schwere Operation sein. Es bereitet mir aber auch Sorgen, dass sie eine Ausbildung zum spirituellem Medium macht und da ziemlich verstrickt wird. Ich getraute mich bisher nicht ihr meine Bedenken diesbezüglich mitzuteilen. Ich bete dass sie zum Glauben kommen darf und ich zum rechten Zeitpunkt ihr vom Glauben erzählen kann und sie offen dafür ist. Ich wäre froh, wenn sie für meine Schwägerin um Schutz beten könnten und gute Operation. Vergelts Gott!
 
#1122 14.06.2015 - 15:50 Uhr M.Dressler      
lieber Br. Gabriel,
vielen Dank für die Gebetshilfe-
mittlerweile hat der junge Mann nach reiflicher Prüfung das Noviziat verlassen und steht jetzt etwas orientierungslos da - er ist in einem fremden Umfeld, kennt keine jungen Leute, schon gar keine gläubigen, weiß noch nicht, welche Ausbildung er machen soll .... - es fehlt ihm die Stütze der Gemeinschaft , geistliche Begleitung, Menschen, mit denen er sprechen kann ...
nach einem straff strukturierten Tag nun die totale Beliebigkeit
ich bitte Sie noch einmal um Segen und Gebet, damit er gerade in dieser ersten Zeit eine gute Richtung findet
Vergelts Gott
 
#1121 12.06.2015 - 08:15 Uhr Petra      
Lieber Br. Gabriel
Ich bitte um Ihr Gebet, dass diese bleierne Müdigkeit, die sich seit Tagen über mich gelegt hat weggenommen wird und dass Maria ihren Schutzmantel um unsere ganze Familie legt. Dass wir geschützt sind von allen negativen Gedanken und Verwünschungen meiner Schwiegereltern, dass nur das an uns herankommt, was Gott will. Vielen herzlichen Dank!
 
#1120 11.06.2015 - 18:41 Uhr anonym      
Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über die Jugendlichen aus.

Blut Christi ummantle die Jugendlichen und alle Verantwortlichen.

Unbeflecktes Herz Mariens und durchbohrtes Herz Jesu gewähre ihnen und der ganzen Welt Schutz.

Königin des Friedens bitte für uns.

Um Befreiung in einem besonderen Anliegen.
 
#1119 10.06.2015 - 22:56 Uhr Anna Maria Hellmann      
Liebe Muttergottes suche mir bitte einen marianischen Beichtpriester,
nach Gottes Wohlgefallen,
der auch meine Fragen (DU kennst sie), beantworten kann!
---
Bitte segne den bevorstehenden Umzug und schicke mir ehrenamtliche Helfer.
--------
DANKE! DANKE! DANKE!
 
#1118 09.06.2015 - 20:31 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet dass der hl. Geist eine Unterschriftenaktion
in unserer Gemeinde leitet und keine Spaltung entsteht.
Es sollen in einem Wohngebiet 75 Flüchtlinge untergebracht werden.Meine Bitte: dass die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen treffen, dass die Flüchtlinge auch gut betreut werden. Dass nicht die finanzielle Seite, sondern die Menschenwürde im Vordergrund steht und beachtet wird.Möge der hl. Geist die Häuser und Möglichkeiten aufzeigen die allen gerecht wird. Möge durch den Segen und das Gebet alles Unheil und Unfrieden abgewendet werden und Friede, Verständnis und die nötigen Hilfsmittel bereit gestellt werden.
Jesus Maria und Josef ich vertraue auf euch.HL. Geist komm mit deinen Gaben und erleuchte, leite und führe alle die mitentscheiden.Vergelts Gott für den priesterlichen Segen und allen die mitbeten
 
#1117 08.06.2015 - 12:43 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache des Heiligen Josef und aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass die Maria die Psychisch krank ist und auch an schlimmen Angriffen leidet befreit wird von allem was nicht von DIR lieber GOTT ist und das sie ganz gesund wird und auch für ihre Eltern Josef und Maria und ihren Sohn Dominik und den Vater von Dominik, das die ganze Familie und alle ihre Vorfahren befreit werden von allem was nicht von GOTT ist. Und auch für eine zweite Frau Namens Maria bitte ich von ganzem Herzen das sie und ihre Kinder Karin, Kurti und Elfriede von allem befreit werden was nicht von GOTT ist und um die Fülle der Gnaden und Gaben und um Frieden, Freude und Liebe in ihren Herzen und in ihren Familien und auch für Ihre Vorfahren Barmherzigkeit GOTTES. Bitte lieber GOTT schenke ihnen allen und allen dem Segenskreis zugehörigen Menschen und ihren Anliegen die Fülle DEINER Barmherzigkeit und Heilung, Befreiung und Rettung für alle auf die genannten Fürsprachen und führe sie und uns alle und die ganze Menschheit ganz tief zum Hochheiligsten Herzen JESUS CHRISTUS. Amen HALLELUJA, Amen HALLELUJA, Amen HALLELUJA, Amen HALLELUJA
DANKE liebe GOTT, viele Millionen Male DANKE lieber GOTT
Und bitte auch wieder für den Klaus der so sehr leidet im Gefängnis, bitte um seine Heilung und die gerichtliche Freisprechung und Anerkennung seiner Unschuld und für alle die unschuldig im Gefängnis sind auf der ganzen Welt und bitte auch für den Fra Jozo Zovko und für seine Anliegen und für seine Heilung und bitte segne sie alle und schenke ihnen allen und ihren Familien und ihren Freunden und ihren Feinden und unser aller Feinden die Fülle DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINES Friedens und die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und schenke Gesundheit, Heil, Heilung und Heiligung allen auf die genannten Fürsprachen bitte. Amen Danke, Danke, Danke lieber GOTT, Lob und Preis und Dank sei DIR jetzt und alle Tage unseres Lebens. Amen
 
#1116 07.06.2015 - 22:46 Uhr David Lemke      
Bitte um die Gabe der Erkenntnis ob die tiefe Liebe die ich empfinde im Sinne des Herren ist und die damit verbundenen Leiden unsere Herzen läutern und vorbereiten sollen
 
#1115 07.06.2015 - 22:14 Uhr anonym      
Bitte um Gebetshilfe für meine Tochter um die richtige Entscheidung
ihre berufliche Zukunft so zu ordnen, dass es im Einklang mit dem Willen Gottes ist.

Dass sie wirken kann zum Heile für alle Patienten die zu ihr kommen.

Ich bitte auch um das Gebet für unsere Priester dass sie beschützt sind im Herzen Jesu.

Kostbares Blut Jesu ummantle uns alle. Ehre sei dem Herrn!!!
 
#1114 02.06.2015 - 16:29 Uhr Ursula Henggeler      
Volksabstimmung in der Schweiz am 14.Juni 2015 Bitte NEIN stimmen zur PID, nein zur lebensfeindlichen Präimplantationsdiagnostik
 
#1113 02.06.2015 - 15:17 Uhr josef netzerNetzer      
lieber Gott bitte um Heilung meiner schweren Bronchitis
 
#1112 01.06.2015 - 15:20 Uhr Silvana      
Von Herzen bitte ich um Gebetshilfe für die Heilung von Gehörgeräuschen und Tönen, unter denen ich sehr leide, (eines vermutlich schlimmen Tinnitus) ausgelöst durch ein Katzenschreckgerät in meiner Nachba***haft. Von Herzen danke ich für die Unterstützung. Gottes Wille geschehe.
 
#1111 01.06.2015 - 14:24 Uhr anonym      
Bitte ums Gebet für eine Familie, wo der Ehemann Beziehungen zu anderen Frauen hat, spielsüchtig ist und Alkoholprobleme hat, dass der Heilige Geist das Wunder der Einsicht und der Bekehrung schenken möge! Vergelt's Gott für das Gebet!
 
#1110 31.05.2015 - 21:24 Uhr flocki      
Bitte könnten sie für meinen sohn beten, dass er diese wichtige prüfung geschafft hat. Ich danke ihnen von ganzem herzen.
Flocki
 
#1109 31.05.2015 - 21:03 Uhr anonym      
Vergelts Gott fürs Gebet für meinen Enkel, er wurde heute entlassen und es geht ihm wieder gut.
 
#1108 28.05.2015 - 22:29 Uhr anonym      
Ich bitte um den Segen und das Gebet für meinen Enkel der heute
ins Krankenhaus kam damit er wieder ganz gesund wird und keine
besorgniserregende Diagnose gestellt wird.
Möge der Herr seine heilende Hand auf ihn legen und ihn an Leib und Seele gesund machen. Bitte auch um Kraft und Trost für seine Eltern, seinen Bruder und auch für mich dass unser Vertrauen auf Gottes Hilfe und Beistand gestärkt wird und wir die nötige Ruhe bekommen.
Jesus ich vertraue auf dich!
Maria Heil der Kranken bitte für Ihn
 
#1107 27.05.2015 - 14:27 Uhr monika      
Bitte um Heilung und Befreiung für meine Tochter und um die Gnade der Umkehr
 
#1106 27.05.2015 - 14:09 Uhr HM      
Bitte ums Gebet für meinen Sohn,daß er gut lernt für die Prüfung und der Heilige Geist, Jesus, Maria, Josef und die heiligen Engel ihm helfen. Bitte auch um Segen für die Exerzitien und für ein Bauvorhaben für meinen Sohn. Danke lieber Gott für dein Wirken. Vergelts Gott
 
#1105 26.05.2015 - 20:56 Uhr Margarete      
Liebe Bruder Gabriel !

Bitte um ein Gebet für unsere Tochter Laura.Sie hat Probleme in der Schule.Wahrscheinlich muss sie die Klasse wiederholen wegen schlechte Noten.Vergelts Gott. Danke
 
#1104 26.05.2015 - 12:49 Uhr anonym      
Komm hl. Geist komm in alle Herzen,erwecke die ganze Christenheit.
Lass viele Menschen wieder umkehren und die Gebote als Wegweiser für ihr Leben nehmen. Ich bitte besonders auch für meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder dass sie vom Geist Gottes berührt werden und dass ihnen neu die Liebe zu der hl. Messe, den Sakramenten und zu Jesus Christus unserem Erlöser und Herrn geschenkt wird.Hl. Geist ich übergebe sie Dir Sorge Du!
Möge der priesterliche Segen und das Gebet des Segenskreises
ihnen Hilfe und Ansporn sein.Vergelts Gott allen die mitbeten auch für eine wichtige Sitzung am Donnerstag dass der hl. Geist auch dort die Gespräche und Entscheidungen leitet!Vater, Sohn und Hl. Geist ich vertraue auf euch!
 
#1103 25.05.2015 - 23:22 Uhr Daniel      
Ich habe ein Gebetsanliegen und möchte sie von ganzem Herzen um ihr Gebet bitten.


Meine Freundin Kirsten hat mich im März verlassen nach fast 3 Jahren.


Und erst da ist mir bewußt geworden dass ich einiges falsch gemacht habe...


Durch das Gebet und das Lesen in den drei Büchern Durch die Augen Jesu von Alan Ames


ist mir klar geworden wie falsch vieles in meinem Leben war...


Erst da hatte ich gemerkt und gefühlt wieviel sie mir bedeutet und


dass ich nicht mehr ohne sie sein kann.


Sie fehlt mir so sehr,ich liebe so sehr...


Ich hatte immer Angst mich ganz auf sie einzulassen.


Sie wohnte weiter weg und wir waren in einer Fernbeziehung.


Aber die Angst scheint jetzt weg zu sein...


Ich würde sie so gerne heiraten und mein Leben mit ihr in Liebe teilen wollen.


Ich hatte mich auch von der Kirche entfernt und von Gott.


Auf Grund mancher Probleme meines Vaters (Existenzsschwierigkeiten)


betete ich nicht richtig mit dem Herzen.


Das hat sich jetzt geändert.


Ich gehe in die Hl.Messe,bete täglich den Rosenkranz


und bitte Gott um Hilfe.


Und ich möchte sie von ganzem Herzen um ihr Gebet bitten.


Dass meine Freundin die Liebe für mich wieder findet


und Gottes Liebe ihr allen Kummer,Schmerz und Frust nimmt


und ich noch eine Chance bekomme.

Denn im Moment bin ich einfach am Boden und weine fast jeden Tag...

Weiß nicht wie es weiter geht.

Manchmal hab ich sogar Gedanken dass das Leben keinen Sinn mehr hat

und hatte auch schon Gedanken mir das Leben zu nehmen...


Daniel
 
#1102 25.05.2015 - 19:00 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet um Schutz vor den Anfechtungen für meine Familie.Danke
 
#1101 24.05.2015 - 08:01 Uhr B.      
Lieber Bruder Gabriel,
ich bitte um Gebet für meine Chefin und auch mich, um Heilung vom Herrn sowie Vergebung. Mir ist ein Fehler passiert, den ich nich zugeben konnte, weil ich Angst vor ihr habe. Es wurden mir mündlich mitgeteilt, dass ich sehr wahrscheinlich die Arbeitsstelle verliere. Überlegung bis nach Pfingsten.
Heiliger Geist wirke bitte DU...
Herr Jesus Du schreibst auch auf krummen Straßen gerade, bitte um Heilung und Führung. Ganz besonders um Segen für meine Chefin.

Vergelt´s Gott für´s Gebet

B.
 
#1100 23.05.2015 - 21:16 Uhr anonym      
Komm Schöpfer Geist kehr bei uns ein!.

Komm Hl. Geist in alle Herzen, in alle Familien, in alle Jugendlichen,
in alle Priester komm Hl. Geist und entzünde die ganze Welt neu.

Lob und Preis sei dem Vater, dem Sohn und dem Hl. Geist. Amen.
 
#1099 23.05.2015 - 21:14 Uhr anonym      
Komm Schöpfer Geist kehr bei uns ein!.

Komm Hl. Geist in alle Herzen, in alle Familien, in alle Jugendlichen,
in alle Priester komm Hl. Geist und entzünde die ganze Welt neu.

Lob und Preis sei dem Vater, dem Sohn und dem Hl. Geist. Amen.
 
#1098 22.05.2015 - 08:37 Uhr anonym      
Um die Gaben und Früchte des Hl. Geistes für mein Enkelkind, dass heuer gefirmt wird.

Um die Gabe der Unterscheidung der Geister in einem besonderen Anliegen.

Komm Hl. Geist erfülle alle Kinder, Jugendlichen, alle Familien, alle Priester und Ordensleute, alle Politiker und alle Verantwortlichen in der Welt mit deinem Hl. Geist.
 
#1097 19.05.2015 - 21:44 Uhr Brigitte      
Ich bitte um Gebet um Frieden und Segen in der Arbeitsstelle, sowie ein Segen für meine Chefin und um Kraft vom Jesus für den Alltag und Fürhung duch den Heiligen Geist, bei den Angriffen die ständig kommen.

Verget´s Gotte
 
#1096 19.05.2015 - 14:04 Uhr Anita      
Ich bitte um das Gebet für eine Freundin, die jetzt drei Monate in Indien eine Yoga - Ausbildung macht.

Danke!
 
#1095 18.05.2015 - 08:22 Uhr eine Seele      
Lieber Bruder Gabriel,
könnten Sie bitte für mich beten? Ich habe keine Arbeit, möchte aber gern etw. arbeiten. Habe auch andere Probleme, die mich hindern ein normals Leben zu führen. Einen Ehemann wünsche ich mir auch, doch auch das Thema scheint mit ziemlichen Schwierigkeiten verbunden zu sein. Habe Sie vielen Dank.
 
#1094 16.05.2015 - 10:07 Uhr anonym      
Ich bitte auf die Fürsprache des hl. Josef aller Engel und Heiligen, besonders auch die Gottesmutter, dass in meiner beruflichen Situation eine gute, friedliche, gerechte Lösung gefunden wird.Möge der hl. Geist allen Beteiligten die Herzen öffnen und ihnen und auch mir seinen Beistand,seinen Frieden, seinen Rat und seine Weisheit schenken.Jesus ich übergebe dir Alle und alles SORGE DU !!
 
#1093 16.05.2015 - 10:01 Uhr R.A.      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für eine Frau die mit Blutvergiftung im Krankenhaus liegt. Möge ihr Heilung an Leib und Seele nach Gottes Willen geschenkt werden.Jesus ich vertraue auf dich!
Maria Heil der Kranken bitte für Sie
 
#1092 15.05.2015 - 22:15 Uhr Josef      
Lieber Pater Gabriel Hüger,

Ich bitte um Ihr Heilungsgebet für meine an Brustkrebs mit Metastasen erkrankte Ehefrau um Heilung
 
#1091 14.05.2015 - 21:09 Uhr Hedi Wiedemann      
Bitte weiterhin um Gebet für Maria und Michael um viel Kraft. Das Baby starb von selbst im Mutterleib und wurde am 13.Mai entbunden.
Vergelt` Gott fürs Gebet.
 
#1090 14.05.2015 - 15:06 Uhr S.      
- weiterhin um Genesung für P. Christian Feurstein

- um Treue zum Papst und zur Lehre der RKK für alle Priester

- um eine kräftige Außgießung des Heiligen Geistes über die ganze Welt

- um die Bekehrung meiner Familie

- um Kraft und Stärke für meinen Alltag, bes. im Beruf

- um gute katholische Bekannte zum gemeinsamen Beten und Austausch

- um Erkenntnis / Bedeutung eines einprägsamen Traumes aus den letzten Nächten

- um Heilung meiner gesundheitlichen Schwächen
 
#1089 12.05.2015 - 22:07 Uhr anonym      
Danke Hl. Josef für deine Fürsprache bei einer Gehaltsverhandlung.

Jesus ummantle den Chef und alle Angestellten durch dein kostbares Blut.

Mögen alle arbeiten zur Ehre Gottes und zum Heil für die Menschen.

Danke Jesus, Maria und Hl. Josef.

Ehre sei Gott!!!
 
#1088 12.05.2015 - 18:17 Uhr Mama      
Mein Jesus Barmherzigkeit ! Heilige Muttergottes bitte für meine Familie und allen Menschen auf dieser Welt ! Heilige Schutzengel steht uns bei ! Deinen Segen lieber Himmelvater erbitten wir ! Gott sei Lob und Dank für die Unterstützung in meinem ganzen Leben ! Erhöret unser Flehen ! Vergelts Gott..
 
#1087 12.05.2015 - 16:14 Uhr H.      
Bitte ums Gebet für unsere Tochter Daniela wegen Nierenproblemen und Angst ob zuviel Antibiotika inzwischen ein noch größeres Problem ist. Seit Geburt schon viele,
da körperlich schwerst behindert, beatmet über Sonde ernährt. Die letzten 3 Jahre minimum 30 Antibiotika, teils bereits resistent. Bitte lieber Gott hilf uns die richtigen
Entscheidungen zu treffen.
 
#1086 11.05.2015 - 15:33 Uhr Daniela      
lieber bruder gabriel
ich bitte um das gebet für die familien .
durch maria-sie ist unser vorbild und vermittlerin zu jesus und gott.
 
#1085 11.05.2015 - 11:18 Uhr miasch      
Ich bitte ums Gebet für eine junge Familienmutter mit zwei Kleinkindern mit der Diagnose Krebs im Endstadium. Vergelts Gott !!!
 
#1084 09.05.2015 - 13:38 Uhr E.      
Bin schon öfter hier im Segenskreis mit einem Gebetsanliegen vorstellig geworden.
Möchte danken für all die Gebete.
Hatte eine Weisheitszahn OP u. jetzt noch eine Blasenentzündung. Bin psychisch nicht gerade der Stärkste. Habe schon eine längere Vorgeschichte. Setzt mir ganz schön zu.
Lieber Jesus, lass uns im Vertrauen auf dich immer wieder aufstehen. Heiliger Geist, bitte schenke uns den vertrauensvollen Blick auf Jesus!
Vergelts Gott!
 
#1083 07.05.2015 - 23:45 Uhr Elisabeth Lang      
lieber Br.Gabriel,

bitte um Ihr Gebet für die beiden Söhne Ernst und Erich, dass sie wieder zu Gott finden,
dass Erich nach Jahren der Arbeitslosigkeit wieder Arbeit findet,
dass sie endlich auch einmal das Hotel Mama verlassen, da beide schon über 40 Jahre sind.

vergelts Gott
Elisabeth
 
#1082 07.05.2015 - 10:57 Uhr Hedi Wiedemann      
Bitte weiterhin um Gebet für Maria,Michael und das ungeborene Baby. Die Untersuchung in München war furchtbar. Das Kind (16.Woche) ist unterversorgt , die Ärzte raten zum Abbruch eventuell passen Papa und Mama genetisch nicht zum Kinder kriegen zusammen. Arztgespräch mit weiterer Besprechung ist heute um 15 Uhr.
Vergelt´s Gott
Hedi
 
#1081 06.05.2015 - 16:45 Uhr S.      
Ich habe es auf der Arbeit gerade ganz, ganz schwer; - Neid und Missgunst von Kolleginnen, weil ich gut voran komme und mich beruflich auch noch weiter entwickeln will.
Das macht mir große Angst und inzwischen auch schlaflose Nächte.
Ich war schon mal auf einer Stelle, wo ich gemobbt wurde. ich habe große Angst, dass das wieder passieren könnte.
Bitte um's Gebet!
S.
 
#1080 06.05.2015 - 16:38 Uhr Ulrike Wagner      
Bitte um das Gebet für Hermann (mein Nachbar, wir kennen uns seit 10 Monate) für ihn um Umkehr, Heilung und Befreiung und auch für mich, auf dass sich der Wille Gottes an uns erfüllen möge und wir beide den Willen des Vaters für uns ganz klar wahrnehmen und in die Tat umsetzen. Wir haben uns sehr gern, ich bin 44 Jahre und er ist 55 Jahre alt, aber zur Zeit ist mir diese Freundschaft/Beziehung zu eng. Ich/wir tun uns schwer hier das richtige Maß zu finden und zu leben. Bitte auch für ihn dass er seine Talente und Fähigkeiten entdeckt und für eine von Gott für ihn bestimmte Arbeit/Tätigkeit, dass sein Leben endlich ausgefüllt sein möge und dass seine Operation am linken Fuß gut geht und er danach endlich keine Schmerzen mehr hat. Ewiges Vergelts Gott Ihnen lieber Br. Gabriel. Gott segne Sie und ihre Gemeinschaft. Alles Liebe, Ulrike Wagner
 
#1079 06.05.2015 - 10:58 Uhr Anna Maria Hellmann      
Gelobt sei Jesus Christus

Sehr geehrter Bruder Gabriel,

ich bitte inständig um das Gebetsanliegen einer Ordensschwester, in der Damenstiftskirche St. Anna in München. Sie betete und hat mich gebeten :
Auf die Fürsprache der hl. Mutter Anna um Heilung für die 8 Monate alte kleine Anna von epileptischen Anfällen.

Bitte um die Gnade der Umkehr für meine Feinde, Liebe, inneren Frieden und gute Helfer für ihr weiteres Leben, ohne weiteren Rückfall.

Für meine Kinder, Enkelkinder, die Väter, Familienstammbaum, Priester, Ordensleute und Gottgeweihte, für alle Menschen, für Opfer und Täter und die Sterbenden des heutigen Tages weltweit und für mich um Gottes- und Marias und des hl. Josefs reichen Segen.

Bitte um die Gnade eines Beichtpriesters wie Pater Pio (damit die Seele wieder ganz rein wird und ich nichts verschweige). Danke sehr!

Bitte für mich um die Gnade, Gott in der Ewigen Anbetung dienen zu dürfen!

Ewiges Vergelt´s Gott für Ihren priesterlichen Segen.

Anna Maria
 
#1078 06.05.2015 - 10:33 Uhr Hedi Wiedemann      
Bitte um Gebet und Segen für Maria und Michael. Sie sitzen im Moment im Zug nach München um zur Untersuchung ihres ungeborenen Kindes zu fahren. Der Frauenarzt stellte gestern einen Herzfehler des Baby`s fest. Die Angst ist riesengroß. Maria ist erstgebärend und 39 Jahre alt.
 
#1077 05.05.2015 - 07:01 Uhr anonym      
ich bitte um da Gebet für meinen Mann, dass er mehr Vertrauen im Gebet findet.
 
#1076 04.05.2015 - 11:28 Uhr Renate      
Für meine Nichte Susanne die in diesem Monat die Geburt ihres ersten Kindes erwartet für eine gute Geburt und die Fülle der Gnaden und Gaben für dieses Kind und GOTTES reichsten Segen für Mutter Vater und Kind und dass sie ihr Kind taufen lassen und das Susanne den Vater ihres Kindes, Jürgen heiratet und sie das Sakrament der Ehe empfangen.
Und für meine Nichte Eva Maria die am 1. August ihren Freund Arpad standesamtlich heiratet, dass GOTT ihnen die Gnade schenkt dass sie die Liebe GOTTES erfahren dürfen und dass sie auch kirchlich heiraten und das Sakrament der Ehe empfangen.
Möge unser Barmherziger lebendiger und liebender DREIFALTIGER GOTT auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens Mariens und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES all diesen Bitten und allen Bitten die an den Segenskreis geschrieben sind allezeit Erhörung schenken. Amen HALLELUJA – DANKE DANKE DANKE lieber GOTT
 
#1075 04.05.2015 - 11:26 Uhr Renate      
Für Pater Florian Parth und Pater Rudolf Parth welche mit 1. September von der Marienpfarre Schmerzhafte Mutter in Graz nach Wien versetzt werden und für Pater Reinhard Kofler der von Wien nach Graz kommt und Pater Bernhard Besendorfer welcher eine neue Aufgabe für die Jugend in der Diözese bekommt. Möge GOTTES Schutz und Segen allezeit mit ihnen sein und die Fülle des HEILIGEN GEISTES auf sie herabkommen und sie für ihre neuen Aufgaben gestärkt werden und reiche Frucht bringen und zum Segen aller werden und sie alle mit der Pfarrbevölkerung und allen Beteiligten im Glauben gemeinsam wachsen und die Liebe GOTTES und SEINE Gnaden und Gaben in Fülle erhalten.
Für das „Fest für JESUS „welches vom 23.-25. Mai in der Marienpfarre in Graz stattfindet und zu dem auch Pater James Manjackal kommt, dass viele viele Menschen zu diesem Fest für JESUS kommen aus ganz Österreich und darüber hinaus und das sie alle im Glauben gestärkt werden und die FÜLLE der Liebe GOTTES und der Gnaden und Gaben GOTTES und die Fülle des Heiligen Geistes und der Geistesgaben erhalten und ganz Österreich ein neues Pfingsten erlebt und viele Menschen die Liebe GOTTES erfahren und sich bekehren.
 
#1074 04.05.2015 - 11:23 Uhr Renate      
Möge unser Barmherziger lebendiger und liebender DREIFALTIGER GOTT auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens Mariens und auf die Fürsprache aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES all diesen Bitten und allen Bitten die an den Segenskreis geschrieben sind allezeit Erhörung schenken. Amen HALLELUJA – DANKE. Für die Wahl des neuen Administrators für Stift Rein welche am Dienstag den 5. Mai 2015 um ca 10 Uhr stattfindet, möge allein GOTTES Wille geschehen. Unser Pater Benedikt Fink steht zusammen mit Pater Philipp und Pater Paulus für diese Aufgabe zur Wahl. Möge die Fülle des Heiligen Geistes auf alle mit dieser Wahl in Zusammenhang stehenden Personen herabkommen und der Segen GOTTES und die Fülle SEINER Liebe und SEINER Gnaden alle erfüllen und möge Stift Rein gestärkt nach dem Willen GOTTES geführt und geleitet werden.
Für den emeritierten Abt Christian dass er wieder ganz gesund wird und er GOTTES Auftrag erfüllen kann.
 
#1073 04.05.2015 - 07:55 Uhr HM      
Danke Jesus für die Möglichkeit im Internet, dich in der Eucharistie live anzubeten. Es ist wunderschön.
 
#1072 04.05.2015 - 07:50 Uhr HM      
Lieber Gott danke für die schöne Praktikumsstelle für meinen Sohn und für den neuen Freund meiner Tochter. Ich bitte dich weiterhin um Wegweisung für sie und deinen Segen. Für den Sohn ob er weiter in die Schule gehen soll oder eine Lehre anfangen soll. Und für die Tochter, wenn es der richtige Partner ist, daß sie bald heiraten. Und auch für Tina, daß sie die Prüfung schafft. Und für ihre Mutter um Wegweisung und Bekehrung, die sehr schwer krank ist. Und für meine anderen Familienangehörigen, daß sie sich bekehren. Danke lieber Jesus, daß du sorgst. Du und dein Vater sind immer am Werk.
 
#1071 04.05.2015 - 00:06 Uhr anonym      
Grüß Gott Pater Hüger meine Tochter ist sehr verzweifelt sie hat eine sehr schwere Zeit mit mehreren Klinikaufenthalten hinter sich gebracht und fühlt sich so einsam und alleine in ihrem Leben.Würden Sie vielleicht für Lena beten dass sie den Mann kennenlernt den Gott für sie von Anfang an für sie gedacht hat. Danke für ihr Gebet
 
#1070 03.05.2015 - 12:36 Uhr anonym      
Ich bitte dass die Kündigung die ich morgen nach 27 Jahren Dienst erhalten werde, so geschrieben ist, dass ich keine Nachteile erhalte.
Ich bitte um den Segen für meine Vorgesetzten, die Sachbearbeiter im Arbeitsamt und alle die mir beratend zur Seite stehen.
Ich wünsche nur dass ich gerecht behandelt werde und bekomme was mir nach Gottes Plan und Willen zusteht.
Jesus ich übergebe dir die ganze Situation.Sorge DU und schenke Frieden und Einheit.
Ein herzliches Vergelts Gott allen Mitbetern
 
#1069 03.05.2015 - 12:28 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den priesterlichen Segen für meine Cousine
die morgen ein zweites Kniegelenk bekommt. Möge der Herr mit seinem hl. Geist den Arzt erleuchten, leiten und die Operation gut gelingen lassen. Die Entzündungswerte sind Gott sei Dank ein bissl gesunken.
Möge die Heilung nach Gottes Willen an Leib und Seele geschehen.
Ich bitte auch noch für eine 60 jährige Frau die mit unklarer Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ihr Mann sitzt im Rollstuhl und braucht die Hilfe seiner Frau.
Herr erbarme dich ihrer und sorge du für sie!
Jesus, Maria und Josef ich vertraue auf Euch.
 
#1068 02.05.2015 - 22:42 Uhr Bernhard      
Lieber Gott, ich bitte Dich, dass Du mir zeigst, wo Du mich haben willst. Ich bin bereit, alles zu lassen für die Aufgabe, die Du mir geben möchtest. Ich vertraue Dir und der Muttergottes alles an, was und wie Du mit mir den Plan hast. Danke lieber und treuer Gott für Deine Liebe und Barmherzigkeit.
 
#1067 02.05.2015 - 16:35 Uhr josef netzer      
bitte lieber Gott ich bitte dich von herzen meine schwere

bronchitis zu heilen. auch bitte ich die liebe gottesmutter an mich

zu denken und mich zu heilen.

vielen danke.
 
#1066 01.05.2015 - 19:35 Uhr Rosvita      
Ich Danke Dir o Herr Jesus Christus für die Gnaden in meiner Ehe und Danke DIR, das wir heute das elfte Hochzeitstag feuiern dürfen. Von ganzem Herzen o Herr Jesus Christus beschütze meine Ehe und meinen lieben Ehemann weiterhin vor dem Bösen und Tode.Sei gelobt in Ewigkeit! Unbeflecktes Herz Mariens bekehre meinen Bruder Iztok und meinen Vater Franc.
 
#1065 01.05.2015 - 12:51 Uhr anonym      
Bitte um das Gebet für einen Wohnungsumbau - die Wohnung wurde einmal ausgependelt, daß Jesus, der hlg.Josef u.Maria uns dabei helfen und auch mein Mann von esoterischen Praktiken wegkommt bzw.vielleicht seine Ansicht ändern kann zum Wohle der Familie. Danke
 
#1064 30.04.2015 - 20:43 Uhr M. Roth      
Ich bitte um Gebet für die Heilung meiner sehr schmerzhaften Muskelerkrankung.
 
#1063 30.04.2015 - 10:18 Uhr anonym      
Bitte Jesus oft verzweifle ich wir haben umziehen müssen weil die Schwiegereltern so feindselig und intrigant und lieblos zu uns waren für unsere Kinder war es nicht leicht ich hatte oft angst vorm Schwiegervater weil er so böse zu mir und den Kindern war wir sind dann in eine Wohnung gezogen aber es ist nicht besser geworden wir haben Nachbarn die am Anfang freundlich waren und dann ihr wahres ich zeigten oft kann ich nicht mehr ich habe keine Zeit für mich mit den Kindern und dem Haushalt oft könnte ich alles hinschmeißen. mein Mann arbeitet den ganzen Tag und wir erwarten noch ein Kind. Oft kann ich nur weinen besonders wenn ich Lieder von Medjugorje höre die seelischen Wunden schmerzen in der Kindheit habe ich keine Liebe von den Eltern erfahren. Bitte heile mich und schütze mich und meine Familie.
 
#1062 27.04.2015 - 21:39 Uhr Christiane      
Bitte beten Sie für meinen kranken Bruder, dass er die richtigen Ärzte findet und er eine gute medizinische Behandlung erhält und bald wieder gesund ist. Bitte beten Sie auch für ihn, dass er nicht mehr so verzweifelt ist und wieder stärker seinen Glauben lebt. Danke für Ihr Gebet
 
#1061 27.04.2015 - 20:00 Uhr X      
Ich bitte um ein Gebet für einen jungen Priester, der heute beim Beichten leider nicht dran gekommen ist, weil er sich leider von einer Frau durch deren Kommentare über die Reihenfolge der Wartenden in die Flucht schlagen ließ.
Leider war ich schon dran, sonst hätte ich ihn vorgelassen.
Priester und Kinder sollte man am Beichtstuhl immer vorlassen, die haben es am schwersten, finde ich.
X
 
#1060 27.04.2015 - 09:11 Uhr traudi heidl      
Betet für mich das ich wieder lachen und fröhlich sein kann
 
#1059 27.04.2015 - 07:38 Uhr Silvia Karl      
Mein Schwiegervater hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium
leider hält er nichts vom Beichten und Krankensalbung hat er auch noch keine erhalten. Können sie für ihn beten und ihm eventuell die Salbung auch aus der Ferne spenden.Sein Name ist Karl Alois.
Vergelts Gott für ihr Gebet.
 
#1058 26.04.2015 - 09:40 Uhr Thomas      
Lieber Bruder Gabriel,
es wird in meiner Arbeit immer schlimmer....
Ein Arbeitskollege hat sich vor Monaten schon gemeine Lügen ausgedacht und rumerzählt. Das machte dann seine Runde. Jetzt muss ihm es kürzlich gelungen sein bei meinen Arbeitsplatzrechner den Account entdeckt zu haben. Und schrieb dann unter meinen Namen beleidingende Dinge. An vielen Kollegen. Das wird jetzt mit angelasstet und keiner glaubt mehr mir. Es wird nicht mehr gegrüsst. Man geht mir zu verstehen das ich unerwünscht bin. Man grenzt mich aus und lässt mich links liegen.
Am liebsten wäre es Ihm das och selber kündige. Wenn ich den glauben nicht hätte könnte ich das alles nicht mehr schaffen....
Es ist schon schwer genug das alles zu erdulden. Ich bete für den Arbeitskollegen und segne Ihm und alle die sich von mir entfernd haben das sie Jesus wieder zurückschikt zu mir. Ich wünsche mir so sent den Frieden in meiner Arbeit. Vieleicht bettet einer eon Vater unser für mich. Vergelts Gort den lieven Armen Seelen
 
#1057 25.04.2015 - 16:48 Uhr anonym      
Danke für eure Gebete für die vielen Menschen, die sie brauchen.

Ich bitte um das Gebet für meinen Sohn, damit er von seinem wochenlangen Infekt bald frei ist. Danke
 
#1056 25.04.2015 - 12:44 Uhr Jörg T.      
Ich bin an M. Parkinson erkrankt und bitte um Ihr aller Gebet. Danke!
 
#1055 22.04.2015 - 22:01 Uhr S.      
Lieber Jesus!
Erbarme Dich aller Kinder,
die in diesen Stunden
Krieg,
Vertreibung und Flucht,
Hass und Gewalt erleben
Amen.
 
#1054 22.04.2015 - 21:53 Uhr S.      
Lieber Jesus,
erleuchte und führe alle Eltern und alle Menschen, die den Kindern Gutes tun.
Du hast Dich den Kindern in besonderer Weise zugewandt und die Erwachsenen darüber belehrt, die Kinder zu Dir kommen zu lassen.
Herr, ziehe uns in der Kraft Deines Heiligen Geistes alle zu Dir.
Lass uns unseren Kindern ein gutes Vorbild sein, in dem wir uns in allem vertrauensvoll an Dich wenden.
Sende uns Deinen Heiligen Geist und rüste uns mit Liebe, Geduld, Kraft und Ausdauer aus im Umgang mit unseren Kindern.
Lass uns als Deine Kinder immer wieder gerne zu Dir kommen im Gebet und in den Sakramenten und segne uns.
Erinnere uns daran, dass auch wir unsere Kinder immer wieder segnen und zu Dir bringen.
Lege den christlichen Eltern, bes. in Europa, eindringlich ins Herz, ihre Kinder taufen zu lassen.
Amen.
 
#1053 22.04.2015 - 21:35 Uhr S.      
Lieber Jesus,
nimm Dich aller Kinder auf der ganzen Welt an!
Nimm Dich der Kinder an,
die unerwüscht sind,
die abgetrieben werden,
die vernachlässigt werden,
die verwaist sind,
die misshandelt werden,
die sexuell missbraucht werden,
die ermordet werden,
die verkauft werden,
die ausgebeutet werden,
die Hunger leiden,
die in Kriegsgebieten geboren und groß werden,
die nicht zur Schule gehen können,
die zu schulischen Höchstleistungen gedrillt werden,
die schwer krank sind,
die behindert sind,
die verstummt sind,
die distanzlos sind,
die von ihren Eltern abgelehnt werden,
die von ihren Eltern abgeschoben werden,
die ihre Eltern ablehnen,
die unter Bindungslosigkeit leiden,
die von ihren Eltern zu stark eingeschränkt werden,
die von anderen Kindern gemobbt werden,
die andere Kinder mobben,
die in Armut leben,
die im materiellen Überfluss leben,
Nimm Dich aller Kinder an, lieber Jesus.
Rufe sie alle zu Dir, segne sie, rette sie,
ihre Eltern, Familien
und alle, die ihnen Gutes tun.
Amen.
 
#1052 22.04.2015 - 20:06 Uhr R.A.      
Ich möchte heute bitten, dass mein Gespräch morgen beim Arbeitsamt
mir weiterhilft dass ich in einer beruflichen Angelegenheit keine falsche
Entscheidung treffe.Der hl. Geist soll mich erleuchten, leiten und mir die richtigen Worte eingeben. Möge der Herr mir zeigen, was er für einen Plan mit mir hat und mir wieder Ruhe und den Herzensfrieden schenken.
Gottes Wille soll geschehen. Lob und Preis dem Herrn und dem hl. Josef als Fürsprecher
 
#1051 22.04.2015 - 20:01 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet und den Segen für zwei junge Mädchen, dass der hl. Geist sie führt und leitet und alle Anfechtungen, Verirrungen und Verwirrungen von ihnen nimmt.Dass die Muttergottes sie unter ihren Schutz nimmt und alles Böse von Ihnen abgehalten wird.Möge der Segen Ihnen helfen dass sie keine falschen Wege einschlagen und nur der Wille Gottes sich an Ihnen erfülle und der böse Feind keine Macht über sie hat. Ein herzliches Vergelts Gott für alle die mitbeten.
Jesus ich übergebe sie dir. SORGE DU!
 
#1050 22.04.2015 - 19:54 Uhr anonym      
ich habe gestern in der sbahn in hamburg einen drogenabhängigen schwarzen bettler mit namen moses kennengelernt. ich bitte um ein gebet für ihn, das er jesus kennenlernt und er wieder auf den richtigen weg kommt, danke!
 
#1049 20.04.2015 - 12:14 Uhr Angellka      
Br.Gabriel
ich bitte um ein befreiungsgebet....
Vergelts Gott
 
#1048 19.04.2015 - 12:56 Uhr m      
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie.
Weiters bitte ich um das Gebet für die Familie und Nachkommen meiner Schwester, die tief in der Esoterik versunken sind. Sie haben auch bereits seelische und körperliche Leiden.
Bitte auch um das Gebet für diese Familie, daß Gott ihnen barmherzig ist und sie auch von den Lasten der Ahnen befreit werden und daß sie Jesus als einzigen Erlöser annehmen können.
Auch bitte ich um das Gebet für meine Nichte, die durch diese Praktiken eine schwere Persönlichkeitsstörung erlitten hat und sehr verzweifelt ist. Danke für ihr Gebet.
 
#1047 15.04.2015 - 08:27 Uhr Maria      
Meine Familie und ich bitten um das Gebet für meine Mutter die mit ihren 62 Jahren sehr schwer an Krebs erkrankt ist. Für die Ärzte die sie behandeln, dass sie von Gott geführt werden und sich um eine Gute Behandlung bemühen. Und für die ganze Familie damit wir die Hoffnung nicht verlieren. Im Gebet verbunden und vielen Dank. Maria
 
#1046 14.04.2015 - 17:11 Uhr anonym      
Ich möchte Ihnen mitteilen dass der 25 jährige Junge Mann der am Samstag so schwer verunglückt ist heute seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Bitte beten sie dass seine Familie und wir alle die wir jetzt wieder keine Antwort bekommen auf die Frage WARUM? die Kraft Gottes spüren dürfen. Möge der Herr ihn aufnehmen in seine himmlischen Wohnungen und seinen Hinterbliebenen beistehen ihr Kreuz zu tragen, dass sie nicht daran zerbrechen.
Herr dein Wille geschehe wenn wir ihn auch nicht verstehen.
 
#1045 14.04.2015 - 13:03 Uhr Richard      
Grüß Gott!
Ich bitte innigst um Gebet für meine 11 jährige Tochter Elisa, welche an einen Tumor erkrankt ist! Möge Gott u. ihre Schutzengel sie beschützen, sodaß sie mit viel Geduld - ihren für sie bestimmten Weg - gehen darf. Lieber Gott: Bitte gib ihr die Kraft dazu! Lieber Christus: Sorge du! Liebe Schutzengel: Begleitet und beschützt sie in ihren Stunden, sodaß Elisa ihr Heil erlangen darf! Bitte gebt auch uns Familie das Heil. Danke allen für das Gebet! Meine Familie und ich sind vollends dankbar. In Liebe......
 
#1044 13.04.2015 - 14:29 Uhr Anonym      
Gott Vater, Gott Sohn ,Gott hl.Geist,liebe Gottesmutter und alle hl. Engel,ich bitte um eure Gnade ,Segen und Fürsprache für meine ganze Familie.
Ich möchte sehr danken für die Ruhe und Kraft,die ich bekomme, wenn ich darum bete.
Mein Jesus Barmherzigkeit ! Hl. Erzengel begleitet alle Menschen, die euch brauchen im Leben und beim Sterben! Gott sei Lob und Dank! Herr sei uns gnädig!
 
#1043 13.04.2015 - 12:41 Uhr anonym      
Ich bin gestern von der wunderbaren, gnadenreichen Wallfahrt nach Medjugorje heimgekommen. Ein herzliches Vergelts Gott für diese segensreiche Begleitung. Nun habe ich aber schon wieder eine ganz dringende Gebets- und Segensbitte.
Ein 25 jähriger junger Mann aus meinem Bekanntenkreis ist am Samstag ganz schwer mit dem Motorrad verunglückt und liegt im Koma.
Die Ärzte geben den Angehörigen nicht viel Hoffnung.
Ich vertraue ganz fest auf die Fürbittmacht der Mutter Gottes , besonders heute am Fatimatag. Möge Jesus, Maria und Josef und der ganze Himmel an ihm seine heilende
Macht erweisen und seiner gläubigen Familie die Kraft schenken die sie jetzt in diesen schweren Tagen so dringend brauchen.
Jesus heile, rette, stärke, befreie, tröste und heilige DU!
Gottes Wille soll geschehen. Vergelts Gott für alle die mitbeten.
 
#1042 13.04.2015 - 07:56 Uhr anonym      
Um Gottes Segen und Schutz und Führung durch den Hl. Geist für ein junges Ehepaar.

Möge Ihr Leben gelingen nach dem Willen Gottes zur Ehre Gottes, zum Heil für die Menschen und zu ihrer Freunde.

Danke Jesus, Hl. Maria und Hl. Josef.
 
#1041 11.04.2015 - 21:03 Uhr anonym      
um Gottes Gnadenströme am morgigen Barmherzigkeitssonntag.
 
#1040 09.04.2015 - 19:19 Uhr S.      
- um Kraft, Geduld und Ausdauer im Beruf und um eine unbefristete Vollzeit-Vertragsverlängerung zum 1. August

- um eine gottgewollte partnerschaftliche Beziehung

- um persönliche Kontakte zu anderen Gläubigen

- um Heilung und Befreiung von verschiedenen Krankheiten


S.
 
#1039 09.04.2015 - 16:43 Uhr Evi schmid      
Bitte um mittragen im Gebet, dass mein Sohn dominik eine
Stellung erhält, die ihm Freude macht. Vergelts Gott!
 
#1038 08.04.2015 - 17:36 Uhr mia      
Bitte beten Sie für mich und meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu.
 
#1037 08.04.2015 - 08:36 Uhr anonym      
Um Gottes Hilfe und Heilung an Körper und Seele für einen schwer verunglückten jungen Mann.

Stärke auch seine Familie und schenke allen die Kraft im Gebet.


Ehre sei Gott!
 
#1036 07.04.2015 - 18:39 Uhr ANONYM      
Komm,o Geist der Heiligkeit zu meiner ganzen Familie,H. Erzengel Michael verbanne alle
bösen Geister aus meinem Umfeld und Familienkreis.
Mein Jesus Barmherzigkeit!
Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes ,die Kraft des hl. Geistes,der mütterliche Schutz der Himmelskönigin,der Beistand der Heiligen Erzengel ,die Fürbitten der Heiligen
erbitte ich innigst! Herr sei mir gnädig! Gott sei Lob und Dank!!
 
#1035 07.04.2015 - 17:11 Uhr anonym      
Um Schutz durch das kostbare Blut für mich und meine Familie.
Unbeflecktes Herz Mariens lass uns in deinem Herzen geborgen sein.
Erzengel Michael behüte uns und unser Heim.

Ich bitte auch um den Schutz für unsere Priester.

Ehre sei dem Herrn!
Ave Maria Gratia Plena.
 
#1034 07.04.2015 - 14:16 Uhr Peter Sampl      
Heiliger
Geist bitte sei mir nochmals gnädig.Eine Cance ,,,ich werde sie nützen.
 
#1033 05.04.2015 - 10:39 Uhr Gertrud      
Lieber Bruder Gabriel, Liebe Mitbetende, Mitlesende, Bitter um Gebetsanliegen,

danke für Fürbitte und Gebet. Wünsche allen ein Gesegnetes Osterfest.

Mit lieben Grüßen
 
#1032 04.04.2015 - 15:54 Uhr bele      
bitte nicht veröffentlichen.


Bitte bitte laß Bernhard heute einen Anruf bekommen, daß er einen Auftrag bekommt und oder wo wohnen kann, aber laß ihn bitte da gerade bleiben wo er ist und nicht zu mir fahren. Bitte, ich will das nicht.

es ist sehr dringend. bitte erhören sie mich.
 
#1031 03.04.2015 - 23:54 Uhr Olga      
Bitte hilf mir, meiner Tochter zu helfen. Lass sie unsere Liebe spühren. Lass sie verständnis mit uns haben und die Freunde, die ihr nicht gut tun aus ihrem leben streichen.
 
#1030 02.04.2015 - 23:14 Uhr traudi heidl      
Bitte lass mich das richtige tun, verstärkt meinen glauben
 
#1029 02.04.2015 - 20:42 Uhr anonym      
Ich bitte den Herrn, dass er die Priester nicht verlässt, besonders jene nicht, die sich von ihm getrennt haben. Herr nimm sie an deine Hand und führe sie. Mutter Gottes beschütze sie.

Ich bitte den Herrn auch, dass meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder den Sonntag heiligen und die Sakramente achten und ehren.

Hl. Pater Pio und Hl. Pfarrer von Ars bittet für sie. Danke!
 
#1028 02.04.2015 - 13:24 Uhr traudi heidl      
Bitte betet für mich ,das ich gläubig bleib
 
#1027 01.04.2015 - 13:50 Uhr anonym      
Ich bitte um das Gebet in einer beruflichen Angelegenheit, dass der hl. Geist mir hilft dass ich die richtigen Worte zur rechten Zeit sage und kein böses Wort meinen Mund verlässt. Ich bitte auch für meine Vorgesetzten dass sie mir die geleistete Arbeit bezahlen und mir nicht meine Stunden unberechtigt kürzen oder sogar das Arbeitsverhältnis nach 27 Jahren vorzeitig auflösen.Möge der hl. Josef für uns Fürbitte einlegen dass eine gerechte Lösung gefunden wird.
 
#1026 01.04.2015 - 13:42 Uhr R.A.      
Ich bitte um den Reisesegen und das Gebet für eine Wallfahrt, dass sie nach Gottes Plan und Willen geschehe und der hl. Geist Frieden und Eintracht schenkt.Auch möge uns der Herr gutes Wetter und eine unfall- und pannenfreie Fahrt schenken dass wir ungehindert alle Pläne durchführen können und reich gestärkt und mit Gnaden beschenkt in den Alltag zurückkehren können. Jesus Maria und Josef steht uns bei und sorgt für uns. Hl. Rafael begleite uns.
 
#1025 30.03.2015 - 19:25 Uhr S.      
- weiterhin um Genesung für P. Christian Feurstein

- um ein kräftiges Befreiungsgebet für eine Bekannte, dass sie sich sie GANZ von ihrer esoterischen Vergangenheit löst; sie flieht das Gebet und die Hl. Messe, obwohl sie zur RKK konvertiert ist und freut sich weiterhin über ihre Stärken und Gaben in esoterischen Bereichen wie Kartenlegen, Gedankenlesen und Zusammenführungen.

- Ich bitte weiterhin um Gebet und Segen, dass ich in dieser Fastenzeit durch Gottes Gnade und das Einhalten meines Fastenvorsatzes, sie nicht mehr zu tun, von einer bestimmten Sünde loskomme, die mir seit etlichen Jahren schwer zu schaffen macht.
Ich bin in diesen Tagen mal wieder gefallen, aber auch durch die Beichte wieder aufgestanden und ich kämpfe weiter mit Gottes Hilfe.

- um Kraft, Geduld und Ausdauer für mich im Beruf und um eine Vollzeit-Vertragsverlängerung zum 1. August

- um eine gottgewollte partnerschaftliche Beziehung für mich

S.
 
#1024 28.03.2015 - 20:36 Uhr Jasmin Trimborn      
Bitte liebe Beter, betet für mich das ich einen lieben treuen Partner und eine KATZE bekomme, bin nämlich total einsam!!! BITTE!!!
 
#1023 28.03.2015 - 14:27 Uhr dada      
Gebet
Bitte beten Sie für mich.
Ich bin mit Nerven am Ende. Ich bin auf der Arbeitssuche aber es passiert nichts.
Ich drehe mich nur in Kreis. Von Tag zu Tag geht es mir schlechter und schlechter.
Depressionen, Finanzprobleme. Ich weiß nicht wie weiter..
Bitte wenigstens ein Gebet
 
#1022 27.03.2015 - 17:56 Uhr W.L.      
Ich bitte um das Gebet für meinen Neffen und seine Frau, dass sie der Hl. Geist erleuchten möge und sie ihr Kind taufen lassen.
 
#1021 27.03.2015 - 10:26 Uhr W      
Lieber Gott sende dem Sohn den Beistand den er dringend braucht.
Gib ihm die Gnade alles gut zu meistern,und sei barmherzig mit ihm und seiner Familie.
Darum bitte ich Gott Vater, Gott Sohn ,Gott hl. Geist und die Gottesmutter um den Segen
für alle Familienmitglieder!
Dank sei Gott! Dank sei Gott!
 
#1020 26.03.2015 - 20:06 Uhr Siegi      
Lieber Gott schenke meiner ganzen Familie Ruhe, Frieden ,Vertrauen,Wahrheit und Liebe.
Ich bitte um die Gnade alle Probleme mit Ruhe zu bewältigen!
Bitte sende uns deine Schutzengel!Süßes Herz Jesu sei unsere Rettung!
Liebe Gottesmutter bitte für uns! Gott sei Lob und Dank!
 
#1019 25.03.2015 - 23:31 Uhr Nathalie      
Lieber Br. Hüger,
ich bitte um Fürbitte für meine Großeltern
die sich weit von Gott entfernt haben und
in Groll und Unversöhntheit mit sich und ihrem
Umfeld zusammen leben. Meine Hoffnung ist, das Gott Ihnen das
Sündenbewußtsein und die Gnade der Reue und Umkehr schenkt,
damit Sie noch Frieden finden.
Herzliches vergelt´s Gott und viele Grüße
 
#1018 25.03.2015 - 20:09 Uhr Siegi      
Bitte lieber Gott Steh allen Menschen bei,auch jenen die Dich vergessen!
Hilf den Sterbenden ! Laß alle Mitmenschen die Wahrheit erkennen!
Ich bitte um deinen Segen,Ruhe ,Frieden und Vertrauen!
mein Jesus Barmherzigkeit! Gott sei Lob und Dank! Heilige Muttergottes bitte für uns!
 
#1017 25.03.2015 - 19:31 Uhr S.      
- für eine Frau, die als Jugendliche ein Kind abgetrieben hat, dadurch unfruchtbar wurde und seit Jahrzehnten darunter in vielfacher Weise leidet; dass sie sich einem Priester anvertraut, ihre Schuld vor Gott bekennt und gesund wird.

S.
 
#1016 25.03.2015 - 12:02 Uhr S.      
Ich bitte um Heilungssegen und Gebet für Dominik (3J) und seine Familie
und die Vorfahren , danke himmlischer Vater in Jesu Namen, dass du
allmächtig bist - wir glauben fest daran.
Dein heiliger Wille geschehe und bitte segne alle Kinder und Jugendlichen
der ganzen Welt.
Erbarme dich bitte auch der Verstorbenen des Flugzeugabsturzes.
Himmlische Mutter Maria - lass uns mit Dir JA sagen zu Gottes Willen.
Vater, wir danken dir - für alles.
Heiligstes Herz Jesu schütze und stärke alle Priesterherzen und hilf ihnen
und uns, dass wir segnen.
Vergelts Gott ewiglich!!!
Maria, Mutter Gottes wir lieben Dich und danken Dir.
 
#1015 25.03.2015 - 11:22 Uhr Angelika      
Ich bitte euch um euer Gebet..segne seit ein paar Tagen mit Dreikönigswasser mein Arbeitsstelle..ich merke wie sie sich mir gegenüber wehren und mich angreifen...arbeite mit vielen zusammen die gar nichts Glauben...und auf abwegen sind ..und doch sind sie kinder Gottes so wie ich auch..und ich mag sie auch meine mitarbeiter...ich bitte auch um eine neue Arbeitsstelle das ihr mir helft das ich genug stunden bekomme..heute ist das Hochfest verkündigung des Herrn Marias sagte JA ..und ich weiß sie wird mit uns allen beten und Gott für uns bitten,,dafür danke ich unsere Muttergottes und euch allen für euer Gebet Gelobt sei Jesus Christus
 
#1014 24.03.2015 - 15:34 Uhr dani      
bitte um gebet.
Ich suche dringend Arbeit.
Ich bin seit längerer Zeit Arbeitslos.
Auch bitte ich um einen Gebet um Finanziellen Segen
 
#1013 23.03.2015 - 23:16 Uhr miasch      
Ich bitte um Gebet für Ludwig E., der mit heftigen Beschwerden aufgrund einer Lungenkrankheit ins KH eingeliefert wurde
 
#1012 23.03.2015 - 20:55 Uhr Elisabeth Wolf      
Ich bitte um das Gebet für meinen Mann, unsere Söhne und mich als Mutter und Ehefrau . Dass wir nie Jesus Christus aus den Augen verlieren und immer bereit sind seinen Willen zu tun. Außerdem bitte ich um das Gebet für unseren verstorbenen Sohn. Der Herr Jesus möge immer für ihn sorgen. Danke!
 
#1011 23.03.2015 - 19:30 Uhr S.      
- weiterhin um Genesung für P. Christian Feurstein

- um ein kräftiges Befreiungsgebet für eine Bekannte, dass sie sich sie GANZ von ihrer esoterischen Vergangenheit löst

- um Gebet und priesterlichen Segen für eine Bekannte zur Stärkung im Glauben

- um Gebet und priesterlichen Segen für einen 6-Jährigen Flüchtlingsjungen aus dem Kosovo

- Ich bitte weiterhin um Gebet und Segen, dass ich in dieser Fastenzeit durch Gottes Gnade und das Einhalten meines Fastenvorsatzes, sie nicht mehr zu tun, von einer bestimmten Sünde loskomme, die mir seit etlichen Jahren schwer zu schaffen macht.
Danke!
Bis jetzt habe ich es geschafft. Lob sei Gott! Amen.

- um Kraft, Geduld und Ausdauer für mich im Beruf und um eine Vollzeit-Vertragsverlängerung zum 1. August

- um eine gottgewollte partnerschaftliche Beziehung für mich

S.
 
#1010 23.03.2015 - 18:11 Uhr flo      
Bitte beten sie für unseren Sohn, daß sein grippaler Infekt bald auflöst.Danke
 
#1009 23.03.2015 - 17:01 Uhr Siegi      
Bitte Lieber Gott laß mich in dieser schwierigen Situation die richtigen Worte finden,und den richtigen Ratschlag für meinen Sohn geben. Damit alle Beteiligten das Wahre sagen und tun.
Ich erbitte den Segen des Vaters,die Liebe des Sohnes, die Kraft des hl.Geistes,und den mütterlichen Schutz der Himmelskönigin.Mein Jesus Barmherzigkeit!
Ich kann alles durch den der mich stark macht! Gott sei Lob und Dank!
 
#1008 23.03.2015 - 12:55 Uhr Markus      
Ich bitte Gott um einen guten Verkauf eines Hauses, dass in den nächsten 7 Tagen passieren soll. Bitte ums Gebet hierfür.
 
#1007 23.03.2015 - 11:37 Uhr Marianne      
Bitte beten Sie für mich, dass das schrifltiche Ehenichtigkeitsurteil endlich bald bei mir anlangt und dass es mein geschiedener Mann annehmen kann und mir nicht weiteren Schaden zufügen kann. Bitte beten Sie für ihn, dass Gott ihn heilt und befreit!!! und, dass der Teufel nicht mehr durch ihn wirken kann. Amen!
Gott, der Allmächtige, möge die Beziehungen heilen und durch den Hl. Geist Klarheit und Einsicht, Vergebung und Versöhnung allen Beteiligten schenken. Amen!
Ewiges Vergelt`s Gott Ihnen allen und ein reich gesegnetes OSTERFEST 2015.
 
#1006 22.03.2015 - 14:26 Uhr Jasmin      
LIEBE BETER, endlich nach langer EINSAMKEIT wünsche ich mir wieder einen lieben treuen PARTNER!!! BITTE betet das ich einen lieben treuen PARTNER!!! BIN SEHR SEHR EINSAM!!!
 
#1005 20.03.2015 - 15:22 Uhr Jasmin Trimborn      
Liebe BETER, bitte betet für mich das ich aus meiner Einsamkeit herasukomme und einen ehrlichen treuen PARTNER FINDE!!! HABE SCHON ZUVIELE ENTTÄUSCHUNGEN ERLEBT!!!
 
#1004 19.03.2015 - 18:10 Uhr Jasmin Trimborn      
LIEBE BETER, BITTE BETET FÜR MICH DAS ICH ENDLICH EINEN TREUEN LIEBEN PARTNER FÜR IMMER FINDE!!! BIN TOTAL VERZWEIFELT UND EINSAM und lernte bisher immer untreue Männer kennen die mich nur ausnutzten!!!
 
#1003 19.03.2015 - 13:22 Uhr Renate      
Allmächtiger, Ewiger, Barmherziger, Gütiger, Lebendiger, Liebender, DREIFALTIGER GOTT bitte hilf auf die Fürsprache der MUTTERGOTTES und des Unbefleckten Herzens MARIENS und auf die Fürsprache des Heiligen Josef und aller Engeln und Heiligen und Seligen GOTTES dass die Katrin die mit dem Rauchen aufgehört hat und nun an schlimmen Angriffen leidet befreit wird von allem was nicht von DIR lieber GOTT ist und auch für Ihren Ehemann, dass er und seine Familie alle zum Hochheiligsten Herzen JESUS und zu einem tiefen Glauben finden. Und bitte auch wieder für den Klaus der so sehr leidet im Gefängnis, bitte um seine Heilung und die gerichtliche Freisprechung und Anerkennung seiner Unschuld und bitte auch für den Fra Jozo Zovko der heute Geburtstag und Namenstag hat für seine Anliegen und für seine Heilung und bitte segne sie alle und schenke ihnen allen und ihren Familien und ihren Freunden und ihren Feinden die Fülle DEINER Liebe, DEINER Freude und DEINES Friedens und die Fülle DEINER Gnaden und Gaben und schenke Gesundheit, Heil, Heilung und Heiligung allen auf die genannten Fürsprachen bitte. Amen Danke, Danke, Danke lieber GOTT, Lob und Preis und Dank sei DIR jetzt und alle Tage unseres Lebens. Amen
 
#1002 19.03.2015 - 10:21 Uhr Christopher      
Bitte beten Sie für mich! Ich habe eine schwere Sünde begannen, die ich leider nicht mehr rückgängig machen kann! Doch bitte beten Sie mit mir zu Maria, dass Sie vor unserern Herrn tritt und für mich bei Ihm um eine letzte Chance bittet!
Bitte beten Sie für mich dass dieser Fehler keine Nachwirkungen und Konsequenzen auf mein Leben hat!
Danke im Vorraus für Ihr Gebet!
 
#1001 16.03.2015 - 21:03 Uhr S.      
- für P. Christian Feurstein, um eine gute Genesung nach seiner schweren OP

- Ich bitte weiterhin um Gebet und Segen, dass ich in dieser Fastenzeit durch Gottes Gnade und das Einhalten meines Fastenvorsatzes, sie nicht mehr zu tun, von einer bestimmten Sünde loskomme, die mir seit etlichen Jahren schwer zu schaffen macht.
Danke!
Bis jetzt habe ich es geschafft. Lob sei Gott! Amen.

- Am Freitagabend treffe ich mich mit einem katholischen Mann, mit dem beidseitiges Interesse zwecks Partnerschaft besteht, wir kennen uns aus einer Anbetungsgruppe und haben uns darüber hinaus seit geraumer Zeit viel gemailt und telefoniert. :)

S.

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *