Durch Klick auf die blauen Buttons gelangen Sie direkt zum Vortrag . . .

Br. Johannes Fischereder Sam. FLUHM
(ehemaliges Dominikanerkloster Retz)

runder button blau  "Die Aufnahme Mariens in den Himmel"
runder button blau  "Sühne im Licht der Botschaft von Fatima" 


Bruder Johannes Fischereder, Jahrgang 1976, lebt seit 2001 in der Gemeinschaft der Brüder Samariter der Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens. Nach dem Noviziat und dem Theologiestudium an der Phil.-theol. Hochschule Heiligenkreuz wurde er 2010 in Wien zum Priester geweiht und wirkte vier Jahre als Kaplan in den Pfarren Weissenbach und Furth an der Triesting. Seit 2013 für die Betreuung der Novizen verantwortlich, ist er seelsorglich tätig im ehemaligen Dominikanerkloster Retz, das den Brüdern Samariter im Jahr 2014 anvertraut wurde.

Die Vortrags-CDs von Br. Johannes Fischereder sind zu beziehen bei:
www.opusmariae.info  Rubrik "Bestellungen"

Brüder Samariter FLUHM
Hafnerberg 13
A-2571 Altenmarkt a.d.Triesting
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
cd gold gr

"Die Aufnahme Mariens in den Himmel"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell im April 2019
Spielzeit: 48:16 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD "Ziel speichern unter" . . .

   

"Sühne im Licht der Botschaft von Fatima"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell im Sept. 2017
Spielzeit: 48:29 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD "Ziel speichern unter" . . .

 Nach oben

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster