Durch Anklicken eines  blauen Buttons
gelangen Sie direkt
zum Vortrag . . .

Br. Raphael Maria Peterle Sam. FLUHM
(Pfarre Pottenstein)

runder button blau  neu1 "Der Hl. Geist im Alten und Neuen Testament"
runder button blau
  "Die Kirche lebt von der Eucharistie"
runder button blau  "Hl. Alfons Maria von Liguori - Hilfen für den geistlichen Weg"
runder button blau  "Die Notwendigkeit des Gebetes auf dem Weg der Heiligkeit"
runder button blau  "Botschaft der Göttlichen Barmherzigkeit und Tagebuch der Hl. Sr. Faustina"
runder button blau  "Antworten aus dem Katechismus der Katholischen Kirche"


Br. Raphael Maria Peterle kam am 1.11.1974 in Ulm-Söflingen zur Welt. Gleich nach der Matura (1994) trat er in die Ordensgemeinschaft der Brüder Samariter, der Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens, ein. Diese Gemeinschaft wurde 1982 von dem polnischen Resurrektionistenpater Andreas Michalek gegründet und befand sich damals in Mittelitalien.
Mit Noviziatsbeginn kam Br. Raphael in die Niederlassung bei Krakau in Polen, wo er 1998 die Ewigen Gelübde abgelegt hat und im Jahr 2000 in Kielce mit dem Philosophie- und Theologiestudium begonnen hat. Er wurde 2006 in Kielce zum Diakon und noch im selben Jahr in Klein-Mariazell von Kardinal Schönborn zum Priester geweiht. Danach wirkte er als Kaplan in 3 Pfarreien des Oberen Triestingtals in Niederösterreich und wurde 2011 mit der Funktion des Pfarrmoderators in Pottenstein a.d. Triesting betraut.
Außerhalb seines Pfarrdienstes, hält Br. Raphael auch Einkehrtage im In- und Ausland und ist bei Bedarf auch im Heilungs- und Befreiungsdienst tätig.


Die Vortrags-CDs von Br. Raphael Maria Peterle sind zu beziehen bei:
www.opusmariae.info  Rubrik "Bestellungen"

Brüder Samariter FLUHM
Hafnerberg 13
A-2571 Altenmarkt a.d.Triesting
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Nach oben
cd gold gr

"Der Hl. Geist im Alten und Neuen Testament"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell am 1. Juni 2019
Spielzeit: 59:33 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD  "Ziel speichern unter" . . .

   

"Die Kirche lebt von der Eucharistie"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell am 2. Juni 2018
Spielzeit: 57:49 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD  "Ziel speichern unter" . . .

 
   
 

"Hl. Alfons Maria von Liguori - Hilfen für den geistlichen Weg"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell am 11. Nov. 2017
Spielzeit: 66:07 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD "Ziel speichern unter" . . .

  Nach oben

"Die Notwendigkeit des Gebetes auf dem Weg der Heiligkeit"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell am 4. März 2017
Spielzeit: 47:52 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD "Ziel speichern unter" . . .

   

"Botschaft der Göttlichen Barmherzigkeit und Tagebuch der Hl. Sr. Faustina. Impulse auf dem Weg zum Leben nach dem Willen Gottes"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell am 2. April 2016
Weitere Elemente zum Thema: siehe Predigt
Spielzeit: 63:35 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD "Ziel speichern unter" . . .

   Vortrag: Dauer: 63:35 Min.

   Predigt: Dauer: 25:42 Min 

   

"Antworten aus dem Katechismus der Katholischen Kirche"
Einkehrtag des
Hauses Betanien in Klein-Mariazell am 5. Sept. 2015
Spielzeit: 58:43 Minuten
Download: Klick mit rechter Maustaste auf CD "Ziel speichern unter" . . .

  Nach oben

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster

 

Anmeldeformular Medjugorje

 

Anmeldeformular LOURDES

 

Anmeldeformular TSCHENSTOCHAU unmd KRAKAU

 

Anfrage zur Pilgerfahrt

 

Anmeldeformular GUADALUPE