Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen


anonym
Ich bitte um das Gebet für das Anliegen meiner Freundin in einer Familienangelegenheit. Trennung, finanzielle Schwierigkeiten und Depression des Ehemannes belasten sie schwer. Ich bitte um Heilungs und Befreiungsgebet.Gott möge euch jedes Gebet reichlich lohnen.

Donnerstag, 27. Juni 2019
anonym
Ich bitte um Vergebung für einen Fehler den ich begangen habe und dass keiner davon Schaden nimmt.Hl. Geist erleuchte du meinen Verstand und leite mein Denken, Reden und Tun.Mache du wieder heil was ich falsch gemacht habe. Komm hl. Geist, komm!

Donnerstag, 27. Juni 2019
anonym
Ich möchte danken für die gesegneten Tage in Balderschwang

Donnerstag, 27. Juni 2019
Für meine Kinder: Tod des Vaters - hoher Alkoholkonsum des Sohnes
Sehr geehrter Br.Gabriel Hüger, mein Mann ist 2017 gestorben. Er war Alkoholiker und ich lebte mit ihm seit Ende 2013 in Trennung, danach hatte ich ca. 2016 die Scheidung eingereicht. Ich habe 3 Kinder Simon (22 Jahre), Anke (20 Jahre) und Tabea (17 Jahre). Es waren keine einfachen Jahre und die Kinder haben sicherlich mehr gelitten als ich wahrgenommen habe. Simon trinkt seit seinem 15/16. Lebensjahr Alkohol und in letzter Zeit extrem viel, so dass ich mir große Sorgen machen muss. Letztes Wochenende ist er sogar betrunken Auto gefahren. Ich möchte meine Kinder mit all ihren Sorgen in Jesu Schoß legen...............

Mittwoch, 26. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen
Jesus wir loben und preisen dich. segne und beschütze unsere FAMILIE UND UNSERE PRIESTER; KOSTBARES BLUT JESU UMMANTLE UNS ALLEZEIT:

Mittwoch, 26. Juni 2019
Andy
Bitte betet für meine Familie. Für meine Mama das Sie die nötige Kraft bekommt und an ihren Sorgen und Problemen nicht zugrunde geht. Für meinen Bruder Stefan das Er endlich eine passende Arbeittsstelle bekommt. Und für meinen Bruder Markus das Er endlich sein Leben in den Griff bekommt und Er vom Alkohol los kommt. Und seiner Familie keine Probleme mehr bereitet. Vielen Dank

Mittwoch, 26. Juni 2019
Anonym : Heilung
Lieber Bruder Gabriel Bitte beten Sie für mich,dass Jesus Christus mich von Multiresistenten Keimen heilt die ich nach der Nasennebenhöhlen Operation bekommen habe,habe viele Med.was noch über bleibt ist ein Antibiotikum mit ganz schlimmen Nebenwirkungen.Ich lege meine Bitte auch in das Herz unsere Unbeflektempfangene Mutter und in Fürsprache des Ärzengel Raphael.Ihnen und anderen Fürbeter Gottes Segen und vom Herzen vergelts Gott.Danke

Dienstag, 25. Juni 2019
Anyom
Ich bitte um Gebet für mich um starkes Esozimusgebet und Heilunggebet. Für Arbeitskollegin mich in Ruhe und Frieden lassen .Für den Frieden zwischen Chefsekräterin und Chef um einen Friedlichen Ausgang.Für alle Ärzte auf der Welt Christlich arbeiten.Für meine Familie um Segen und Schutz. Ich bitte alle Heiligen ,Erzengel und Schutzengel mich ,meine Familie und Kolleginnen vor böse Angriffe beschützen .Hl Dymphna bitte hilf das ich gesund werde.Hl Geist kehre am Arbeitsplatz Ruhe und Frieden ein.Vergelts Gott

Dienstag, 25. Juni 2019
Margit
Liebe Gottes Mutter bitte hilf mir am 9. Juli wenn ich mit Lea Marie zur Therapie fahren muss. Lea Marie ist sehr schüchtern und hat Angst. Bitte hilf mir, dass die Therapie für sie ein Erfolg wird. Nimm ihr die Angst und bitte hilf ihr das Lea Marie in der zweiten Klasse mehr Erfolg hat. Ich bitte auch alle Heiligen, die für Schulerfolge Gutes für meine Maus tun können.

Montag, 24. Juni 2019
anonym
Danke für eure Gebete und für die Gebetserhörungen. Bitte um das Gebet für mich, daß sich meine finanzielle Lage bald bessert. Mein Mann hält mich sehr kurz und ich muß in unserer Ehe schauen, daß ich mit meinem Einkommen selber durchkomme. Ich kann bald nicht mehr. Barmherziger Jesus ich vertrau auf Dich.

Montag, 24. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen
Hl. Josef hilf bitte einer junge Familie ihre finanziellen Nöte zu lösen. Hilf ihnen auch nach den Geboten Gottes zu leben und hilf dass ihr Kind nicht unter dieser Situation leiden muss. Kostbares Blut Jesu ummantle sie, Geist Gottes führe sie, Mutter Gottes beschütze sie. Hl. Josef sei du der Verwalter ihrer Einnahmen und Ausgaben- Jesus wir vertrauen auf dich.

Montag, 24. Juni 2019
Evi: Bitte um ihr Gebet
Ich bitte um ihr Gebet für meinen Bruder der nach einem Sturz mit dem Fahrrad auf der Intensivstation liegt und schwere Verletzungen erlitten hat. Ich Bitte um Heilung der Verletzung und das das Blutgerinnsel im Gehirn sich wieder auflöst. Danke und vergelts Gott für ihr Gebet

Montag, 24. Juni 2019
Nathalie: Katholikin zur Abtreibung gezwungen
Lieber Br. Hüger ich habe gerade diesen Bericht mit Entsetzen gelesen und habe den Impuls zu fasten & zu beten. Würden Sie dieses Anliegen in ihre Gebete einschließen? Viele Grüße, Nathalie Link: https://www.rtl.de/cms/gericht-zwingt-schwangere-frau-22-woche-zur-abtreibung-4359952.html?fbclid=IwAR2BDx4ubazv10sjYK2cGDUeBhlX-1AHndiGJdUdTGStcWDoNnGbrr5yZTQ Inhalt: Gericht zwingt schwangere Frau (22. Woche) zur Abtreibung Eine in der 22. Woche schwangere Frau muss nach einer richterlichen Entscheidung abtreiben, weil unter einer geistigen Behinderung leidet. Quelle: rtl.de

Sonntag, 23. Juni 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter des Segenskreis zuerst möchte ich mich für Ihr Gebet ganz herzlich bedanken.Die Dinge zwischen mir und den Mann den Ich liebe ist in Bewegung gekommen zwar schmerzhaft für mich aber immerhin Er hat kein einziges Treffen mehr eingehalten und Er meldet sich nicht und redet nicht mit mir. Durch Zufall habe ich erfahren das Er schon längst die andere Frau auf dem Hof zu Besuch war. Es tut mir in der Seele weh das ich von Ihm wie der letzte Dreck behandelt werde. Ich bitte ganz innigst um Ihr Gebet und das der Herr Ihm Einhalt gebieten möge mit seinen ganzen Lügen.Bitte beten sie für mich das der Herr Jesus mir einen Mann schickt der mich nicht nur benützt und so grausam sich verhält. Danke für alles Gottes Segen und Hilfe sowie im Gebet verbunden

Samstag, 22. Juni 2019
Silvana: Starker Tinnitus
Lieber Pater Gabriel, liebe Beter, bitte beten Sie für mich. Gott möge mir helfen und das Gebet um Heilung von starken Gehörgeräuschen erhören. Herzlichen Dank.

Samstag, 22. Juni 2019
Petra: anonym
Seit gut drei Wochen machen mir nächtliche Anfechtungen sehr zu schaffen. Ich bitte Sie um ein starkes Befreiungsgebet. Vergelt's Gott!

Samstag, 22. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen ( Eilt)
meine lieben mitbeter,vor einiger Zeit hatte ich schon um Gebet für unseren Enkelsohn gebeten. vorgestern kamen unsere Tochter und Schwiegersohn mit unserem Enkel für ein paar Tage zum Entspannen zu uns .Heute Nacht hatte der kleine Jonathan hohes Fieber und starke Bauchschmerzen gehabt. nun sind sie wieder auf der Heimfahrt die etwa 2- 3 Stundendauern wir , auf dem weg in die Kinderklinik. Ich mache mir grosse Sorgen , weil er seit seiner Geburt städig Koliken und Schreianfälle wegen den Schmerzen hatte. Er verträgt leider die Babynahrung sehr schlecht .nun trinkt er nur noch ganz wenig und wir machen uns grosse Sorgen umden Kleinen. bitte betet für eine gute Diagnose und die Heilung des Kleinen. Er ist erst 12. Wochen alt und kann nicht gestillt werden ,wegen geringer bis keine Muttermilch mehr zur verfügung steht. unsere Tochter musste komplett abstillen ,was eine Prüfung für sie ist , weil sie alles versucht hatte um Ihn zu stillen. bitte ihr Priester des Segenskreises segnet uns und betet für uns besonders für den kleinen Jonathan. vergelts gott

Samstag, 22. Juni 2019
anonym: bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter, ich war 1 woche im KH mit Drehschwindel. bin nun zu Hause und noch immer schwindlig und total schwach, erschöpft! Ängste machen sich breit, dass es so bleibt und ich kann nicht mehr schlafen. Leider hab ich früher schon mal unter Depressionen und Schlaflosigkeit gelitten.. So fürchte ich darin wieder zu versinken. Herr bitte zieh mich heraus aus dieser Angst, dass ich wieder ganz auf dich vertrauen kann und meine ganze Hoffnung wieder auf dich setze, meinen Erlöser. Ewiges Vergelts Gott euch allen!

Samstag, 22. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen
Für meine Schwägerin die eine OP am Herzen hatte und es nun Komplikationen gibt. Se muss sich nun neuerlich einer weiteren OP unterziehen. Herr hilf ihr, dass sie wieder ganz gesund wird, denn ihre Enkelkinder brauchen sie sehr wichtig, besonders die Ältere von ihnen. Herr dein Wille geschehe! Hilf auch ihrem Sohn, dass er sein Leben meistern kann. Befreie die geschiedene Schwiegertochter vom Schamanismus. Kostbares Blut Jesu durschneide alle Bindungen. Hl. Pater Pio hilf.

Freitag, 21. Juni 2019
Elisabeth : Gebet für Diözese Linz
Berichtigung: in 35 Grosspfarren, unser Stift St. Florian gibt alle Pfarren auf, die weiter weg liegen.

Mittwoch, 19. Juni 2019
Elisabeth : Gebet für Diözese Linz
Bitte betet mit uns für die Diözese Linz, für den Bischof Manfred Scheuer, dass er auf den heiligen Geist hört. Er möchte die Diözese auf 7 Grosspfarren umstellen und die einzelnen Pfarrgemeinden von "Seelsorgeteams" leiten lassen. Die Priester sollen dann von Ort zu Ort als Sakramentenspender fahren, haben aber dann nichts mehr zu sagen, wenn ein Yogalehrer den Wortgottesdienst hält. Ich habe erfahren, dass unsere Pfarre, in der noch täglich die heilige Messe gefeiert wird vom Stift aufgegeben wird. Unser Herr Pfarrer war als einziger aus seinem Stift gegen die Zusammenlegungen. Oh Herr, dein Wille geschehe!

Mittwoch, 19. Juni 2019
Weber: Gebetsanliegen
Ich bitte das ein schweres Vergehen, das ich begangen habe gut ausgeht und sich alles wieder zum guten wendet und vor allem meine Eltern nicht damit belastet werden und ich auch wieder davon befreit werde.

Dienstag, 18. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen
Um den Hl. Geist bei der letzten Maturaprüfung für meine Enkeltochter. Um Segen und Schutz durch das kostbare 'Blut und behütet im Herzen Jesu und Maria bei der Maturareise. Mutter Gottes Königin des Friedens erbitte uns Einheit und Liebe in unserer Familie. Schenke jedem einzelnen einen tiefen Glauben und die Liebe zu den Hl. Sakramenten. Lass uns leben und lieben zur Ehre Gottes!!!

Dienstag, 18. Juni 2019
anonym : Bitte um ein Gebet
Lieber Bruder Gabriel ,liebe Mitbeter bitte bettet für meine Tochter und ihre Familie.Sie hat zwei kleine Kinder und eine Schulterprothese.Ihr Man arbeitet den ganzen Tag und sie ist auf sich alleine gestellt. Kinder sind fast andauernd krank und dazu kommen noch andere Anfechtungen.Sie sorgt sich und haftet fest daran.Sie braucht Befreiung von diesen negativen Gedanken auch Worten.Sie braucht viel seelische Kraft,Stabilität,Glaube,Hoffnung,seelische Gesundheit und Unterstützung. Und ich kann ihr nicht helfen da ich krank und an das Haus gebunden bin und ihr Zustand macht mich krank.Bitte bettet zu heiligen Herzen Jesus und Maria und den Heiligen Geist.Danke Vergelts Gott und sein Schutz und Segen seien mit Ihnen.

Montag, 17. Juni 2019
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um das Gebet für meinen Enkelsohn, der heute die Hl. Firmung gespendet bekommt, dass der heilige Geist in ihm wirken kann durch seine Früchte und Gaben. Möge seine Zukunft immer unter der Führung des heiligen Geistes stehen, geführt an der Hand der Muttergottes. Damit sein zukünftiges Leben gelingt zur Ehre Gottes, zum Heil für die Menschen und zu seiner Freude. Kostbares Blut Jesus ummantle und schütze ihn. Hl. Pater Pio, Hl. Josef,Hl. Daniel, Hl. Philipp Neri, Hl. Maximilian Kolbe u. Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael bittet für ihn. Komm herab du Hl. Geist …….. Ich bitte auch für meine Tochter dass sie wieder ganz gesund wird und mit ihrem Gatten nach Medjugorje fahren kann. Ave Maria Gratia Plena. Königin des Friedens bitte für uns.

Samstag, 15. Juni 2019
He.: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel ich bitte dringend um Ihr Gebet. Ich habe schon zum zweiten Mal Probleme mit meinem Zahnersatz, der mir ständig starke Schmerzen beim Essen verursacht. Ich habe die Mutter Gottes und die heilige Apollonia um Hilfe angefleht. Mutter von der immerwährenden Hilfe bitte für mich, du kennst meine Schmerzen. Vielen Dank für Ihr Gebet. Jesus, Maria, Josef ich liebe euch, rettet alle Seelen, rettet die Gottgeweihten. Amen.

Donnerstag, 13. Juni 2019
anonym
Ich bitte um ein paar gnadenreiche erholsame Urlaubstage in Balderschwang. Möge der hl. Geist uns mit seinen Gaben und Früchten die Wege bahnen dass wir uns an Leib und Seele erholen können.Herr sei auch bei denen die daheim sind und schütze und segne uns alle. Vergelts Gott für jedes Gebet.

Mittwoch, 12. Juni 2019
anonym
Bitte durchtrennen sie durch ihr Gebet die Machenschaften einer Münzfirma. Sie schicken unbestellte Münzen zu und schicken immer wieder Werbung obwohl wir ihnen das schon untersagt haben.Sie fordern natürlich auch dass wir dafür bezahlen was wir nicht bestellt haben.Mich belastet diese Angelegenheit sehr und bitte um Befreiung von dieser Situation und auch all derer die auch belästigt werden.Hl. Geist komm und decke du auf was nicht in der göttlichen Ordnung ist und wende alles was uns schaden mag von uns ab.Ich bitte dass sich die zuständigen Behörden darum kümmern dass dieser Firma Einhalt geboten wird.Jesus ich übergebe dir alle und alles. Sorge du!

Mittwoch, 12. Juni 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel ich bitte recht innigst um Ihr Gebet für mich und S. das Er sich entscheidet und ich weiß wie es weitergeht es hängt sehr viel davon ab.Das der hl. Geist Ihn erleuchtet und er klar sieht die Zeit läuft mir davon .Danke Ihnen allen für's Gebet und allen Gottes Segen .Alle Heiligen bittet für uns!

Mittwoch, 12. Juni 2019
Anyom
Lieber Br Gabriel, ich bitte um Befreiungsgebet und Esozimusgebet für meinen Mann von Süchten befreit wird.Für mich von negativen Gedanken befreit werde. Jesus sorge du.Bitte Hl Antonius hilft das ich den Mann von früher wieder finde um ein gutes Gespräch und Versöhnung.Hl Antonius führe du mich ans Ziel.Vergelts Gott!

Dienstag, 11. Juni 2019
Elisabeth : Gebet für eine schwere Krankheit
Ich bitte um das Gebet für meinen Vater, der eine schwere Gehirnblutung hat. Er kann seine gesamte rechte Seite nicht bewegen und tut sich sehr sehr schwer beim Reden. Noch dazu liegt er ca 285 km weit entfernt von zuhause im Krankenhaus. Es ist eine schwierige Situation.... Ich bitte um das Gebet für meinen Vater um Heilung und Trost in dieser Zeit. Bitte schließen Sie auch meine Mutter ins Gebet ein, damit auch sie getröstet wird. Ich danke Ihnen von Herzen und alles Gute für Sie!

Dienstag, 11. Juni 2019
Gertrud: Bitte um Gebet und Reisesegen
Lieber Bruder Gabriel, bitte um Gebet für meinen Mann, unsere Tochter und mich, für Gesundheit und Schutz und Hilfe in allen Angelegenheiten und um Reisesegen für unsere bevorstehende Reise. Danke Ihnen, vergelt's Gott. Segensreiche Grüße und Gottes Segen für alle hier und Sie und Ihre Mitbrüder- und -schwestern. Danke. Amen

Dienstag, 11. Juni 2019
anonym: dringend
Ich bitte ums Gebet für unseren Freund Franz. er hat beim Herzen einen Devi, der nun defekt ist. am Donnerstag muss er daher operiert werden. Ihm und seiner Familie sitzt die Angst im Nacken, dass bis dahin alles gut geht und die OP gut verläuft. nochdazu ist vorige Woche eine Kousine von Ihnen tot umgefallen mit Herzinfarkt. es ist alles so belastend. Nur der Herr kann helfen! ewiges Vergelts Gott!

Dienstag, 11. Juni 2019
H.: Bitte und Dank um Schutz und Segen
Gesegnete und frohe Pfingsten und heiliger Geist komm und erneuere uns. Danke heiliger Geist!!! Ich bitte um starken Segen und Schutz für mein Patenkind Johannes, er ist diese Woche beruflich in der Schweiz .Großer Gott wir danken dir für Zusammenkünfte und Vorträge und das gesegnete Miteinander, spürbarer Frieden, Anerkennung und Einheit und auch Freude und Lachen miteinander, nicht übereinander lachen sondern die Freude des heiligen Geistes erfülle alle. Laß Johannes deine Liebe bringen o Gott. Bitte schütze und segne seine liebe Ehefrau und die drei wunderbaren Kinder. Danke für diese Jungfamilie. Herr, wir danken dir gemeinsam, dein Wille lieber Vater geschehe!!! Bitte sorge DU! Vergelts Gott ewiglich. Mutter Gottes breite deinen schützenden Mantel über das Team des Segenskreises aus. Gelobt sei Jesus und Maria!

Dienstag, 11. Juni 2019
Anonym
Ich bitte um das Gebet für mich und meine Familie. Ich kann meine derzeitige Lebenssituation nicht annehmen und bin ständig im Kampf. Angst und Überforderung rauben mir meine Kräfte und Lebendigkeit. Um das Ganze auszuhalten, suche ich Trost in Essen und vor allem Süßigkeiten, Meine Körperfülle wächst, doch die Leere in mir wird immer größer. Die ganze Familie leidet darunter. Jesus, du hast mich an diesen Platz hingestellt, bitte zeige mir den Weg aus dieser schwierigen Situation und lass mich meine wahre Berufung erkennen. Bitte heile und schütze die ganze Familie. Vergelt´s Gott!

Dienstag, 11. Juni 2019
Monika M.: Ablehnung
Lieber Pater Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Gebet für Befreiung von Ablehnung.Schon seit Kindheit an habe ich viel Ablehnung, Mobbing usw. erfahren. Diese Ablehnung zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben, so dass ich mich schon fast ganz zurückgezogen habe. Ich bitte um Gebet für Heilung und Befreiung von dieser Ablehnung. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet

Dienstag, 11. Juni 2019
Katharina G.: Heilung von starker Blasenschwäche
Sehr geehrter Herr Pater Gabriel, ich bitte um Gebet für Katharina G., damit sie von ihrer starken Blasenschwäche geheilt und befreit wird. Sie traut sich schon kaum rauszugehen. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet.

Dienstag, 11. Juni 2019
Brigitte: suche nach Gott,Depressionen
Für einen Freund,der Gott sucht,ihn aber nicht finden kann und in schweren Depressionen lebt. Für meine Freundin die Rheumatische Erkrankung hat seit Jahren unter Schmerzen und Depressionen leidet,sich aber nicht bekehren kann,bzw.will,obwohl Gott sich ihr gezeigt hat mit seiner Liebe und Wundern. Für meinen Sohn,der Weisheit,Verstand,viel Mitgefühl für andere hat,sich aber in dieser Welt verliert,weil er den Glauben noch nicht gefunden hat.Zur Zeit ist er arbeitslos,und neigt zum Alkohol.Bitte,um seine Bekehrung,dann lösen sich alle Probleme von selbst.Ich bete fleißig mit und bringe auch Opfer,brauche aber dringend Unterstützung.Vergelt's Gott!

Montag, 10. Juni 2019
maria
Danke fürs Gebet mein Husten ist weg. Bitte um das Gebet für meine Familie um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi. Mein Mann putscht sich nur mehr auf trotz seiner gesundheitlichen Probleme und ist in einigen Süchten gefangen, die unserer Familie mehr als schaden. Bitte auch um ein Befreiungs- und Heilungsgebet für uns.Danke

Montag, 10. Juni 2019
Anyom
Ich bitte um starkes Befreiunggebet von negativen Gedanken, um Segen für meine Familie,Vergelts Gott

Montag, 10. Juni 2019
Maria R.: Heilung der Augen
Lieber Pater Gabriel, liebe Mitbeter, Ich bitte um Gebet für Maria R., dass ihre Augen geheilt werden. Sie hat feuchte Makula und auf einem Auge ist sie schon ganz blind. Auf dem anderen Auge sieht sie nur noch sehr wenig. Damit ein grosses Wunder geschieht und sie wieder sehen kann. Ewiges Vergelt's Gott

Sonntag, 09. Juni 2019
Erich: Bitte um Gebet
Lieber Br. Gabriel, werde wieder mal vorstellig beim Segenskreis. Geht mir momentan körperlich und psychisch nicht so gut. Bin überfordert. Habe ziemlich viel um die Ohren. Lieber Gott bitte hilf mir zu unterscheiden, was wirklich wichtig ist. Heiliger Geist wirke in mir, dass wieder Ruhe einkehrt. Vergelt's Gott.

Sonntag, 09. Juni 2019
Rosa- Maria: Dank
Unser Sohn hat gestern die Fahrprüfung sehr erfolgreich geschafft. Danke Br. Gabriel für Ihr Gebet und allen die mitgebetet haben. Möge Vater Gott uns allen beistehen und helfen. Herzlichen Dank nochmals an alle ! Gottes Segen für Sie alle.

Samstag, 08. Juni 2019
evi: bitte ums Gebet
Liebe Brüder im Glauben bitte schließen Sie mich in ihr Gebet mit ein. Um ein Heilungsgebet für meinen Mann. Er hat chron. Schmerzen in der Schulter und in der Lendenwirbelsäule. Er würde vor Jahren schon operiert. So recht helfen kann ihn aber keiner. Ich glaube das nur Jesus unser Heiland ihn noch helfen kann. Danke und ein herzliches Vergelts Gott.

Freitag, 07. Juni 2019
Anyom
Ich bitte um Gebet um starkes Heilunggebet und Befreiungsgebet für unsere Familie. Alle Heiligen ,Erzengel und Schutzengel bitte helft s uns ,beschütze uns vor böse Angriffe.Ich bitte um Segen für unsere Feinde.Danke für die Gebetserhörung. Vergelts Gott

Donnerstag, 06. Juni 2019
Rosa- Maria: Gebetsanliegen
Bitte ums Gebet für unseren jüngeren Sohn, der morgen früh ( ca. 11.30 Uhr ) seine praktische Führerscheinprüfung hat. Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt. Da er bis jetzt ziemlich aufgeregt und unsicher war, bitte ich Gott Vater dringend und von ganzem Herzen um seinen Beistang, seine Führung und Hilfe für ihn. Mit Gottes Gunst und Hilfe wird bestimmt alles sehr gut gelingen. Jesus nimm in an Deine Hand und führe ihn zur und durch diese Prüfung, deren Gelingen diesmal so wichtig für ihn ist. Stärke seinen Glauben und sein Vertrauen . Er braucht jetzt einfach dieses Erfolgserlebnis. Dreifaltiger Gott, wir vertrauen auf dich ! Danke für Gebet und Hilfe. Gottes Segen für Sie alle.

Donnerstag, 06. Juni 2019
Anonym: Bitte
Komm hl. Geist erfülle mein Herz mit deiner Kraft und deinem Licht, damit ich alle Hürden meines Lebens gut meistere! Mein Jesus Barmherzigkeit! Danke!

Mittwoch, 05. Juni 2019
anonym: gebetsanliegen
Ich bitte Euch um Euer mitbeten,für unseren Enkel , der vor 9 Wochen mit Kaiserschnitt geboren wurde. Unser Enkel hat Regulatsionsstörungen und schreit ständig obwohl alle seine Bedürfnisse befriedigt werden. Weil unsere Tochter unter grössten schwierigkeiten versucht hat zu stillen reichte die Muttermilch nicht aus und somit musste unser Enkel mit Zusätzlicher Fertigmich gefüttert werden . diese verträgt er sehr schlecht und hat schon 3. verschiedene Sorten ohne guten Erfolg ausbrobieren müssen. Jetzt leidet er unter Koliken und Verstopfung. Da er ständig schreit und Schmerzen hat schläft er auch tagsüber fast nicht und Nachts nur wenige Stunden.Unsere Tochter konnte sich von Anbeginn noch nicht richtig von ihrem Kaiserschnitt erholen und trägt ihn fast nur noch auf ihren Armen weil es die einzige Möglichkeit ist,dass er wenigstens da ein wenig schläft.Dieses leine Baby ist schon sehr nervös und überreizt , was wiederrum vom so wichtigen Schlaf abhält.Unsere Tochter hat selbst eins Pädagogisches Studium und weiss Teoretisch sehr gut was zu tun ist. Es ist zum verzweifeln wenn ich als Oma mit ansehen muss , dass trotz aller Bemühungen und Hilfe keine Lösung da ist . Ausser in der Esoterik die wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen. bitte helft uns , ich weiss nicht wie lang diese Überforderrung für unsere Tochter und ihren Ehemann noch auszuhalten sind. Beide sind durch wenig Schlaf und ständigem Schreien auch schon sehr erschöpft. Vergelts Gott für eure Gebete und derm Segen der Priester die dieses Gebetsanliegen lesen werden.

Dienstag, 04. Juni 2019
Anonym: Heilung
Lieber Br. Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Ihr Gebet. Ich habe Rückenschmerzen (Bandscheibe), starke Wassereinlagerungen in den Beinen, trotz Kompressionsstrümpfe, die mir auch Schmerzen verursachen. Bitte beten Sie für mich um Heilung. Bin grad ziemlich am Boden und kann selber nicht richtig beten. Vergelt's Gott und segensreiche Grüße.

Montag, 03. Juni 2019
maria
Habe gestern erfahren, daß meine Cousine an Brustkrebs leidet. Sie hat zwei minderjährige Kinder. Bitte daher um das Gebet für sie und ihre Familie, vielleicht auch , daß sie geheilt wird. Bitte auch um das Gebet für mich, damit ich meinen hartnäckigen Husten loswerde. Danke

Montag, 03. Juni 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster