Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier
schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig).
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .

Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Eintrag erstellen


Anonym: Heilung
Ich bitte um dringendes Gebet für P., dass er verzeihen und vergessen kann und mich wieder aus tiefstem Herzen lieben. Lieber Gott, heile sein Herz und segne seine Gedanken und erneuere seine Gefühle für mich. Schenk uns einen Neubeginn und segne unsere Beziehung. Ich bitte auch darum, dass er von den Psychopharmaka wegkommt und die sehr belastenden Nebenwirkungen verschwinden und er geheilt ist. Herzlichen Dank!

Samstag, 14. September 2019
Andy
Bitte beten Sie für meinen Bruder Markus das Er von seinen Suchtkrankheiten befreit wird , und von seinen falschen Freunden weg kommt , das Er endlich sein Leben in den griff bekommt und seiner Familie keine Probleme mehr bereitet. Für meinen Bruder Stefan das Er von seinen Körperlichen und Psychischen Gebrechen geheilt wird und u.a. eine Arbeitsstelle bekommt die Er auch Körperlich langfristig ausführen kann , und für meine Mama das Sie von ihren Körperlichen Gebrechen befreit wird , und das Sie die nötige Kraft und Stärke bekommt das Sie an der ganzen Familiären Situation nicht zu Grunde geht. Vielen lieben Dank :)

Freitag, 13. September 2019
H:S.: Bitte
Lieber Bruder Gabriel! Ich bitte um Euer Gebet für meine Familie, daß wir alle in Eintracht , Zufriedenheit , Gesundheit und Verständnis zusammenleben. Für mich bitte ich um inneren Frieden und Nervenstärke! Mein Jesus Barmherzigkeit! Gott sei Lob und Dank!

Donnerstag, 12. September 2019
evi: Bitte um ein Gebet
Ich bitte um ein Gebet für meinen Mann, das er sich vom Alkohol distanziert. Unser Eheleben wird dadurch immer unerträglicher. Liebender Gott verzeih uns. Amen

Donnerstag, 12. September 2019
Agnes und Maria: Dringendes Gebet für Fritz
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbeter! Ich bitte um dringendes Gebet für unseren lieben Fritz, der diese Woche erfahren hat, dass er Lymphdrüsenkrebs hat. Es wird am Freitag, den 13. September 2019 mit der Chemotherapie begonnen. Bitte um Gnade der Heilung und Kraft für Fritz und seine Familie! Ein herzliches Vergelt's Gott und Gottes Segen, Agnes und Maria

Mittwoch, 11. September 2019
anonym: Gebetsanliegen
Um Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu für Lukas. Um Heilung und Befreiung von allen sozialen Ängsten und Nöten. Um Heilung an Körper Seele und Geist. Um Führung durch den Hl. Geist und an der Hand der Gottes Mutter Maria. Um einen Arbeitsplatz wo er sich verwirklichen kann zu seiner Freude und zur Ehre Gottes. Hl. Erzengel Michael Gabriel und Raphael bittet für ihn. Hl. Pater Pio bitte für ihn. Hl. Maximilian Kolbe bitte für Ihn. Hl. Mutter Theresa bitte für ihn. Hl. Papst Johannes Paul der II bitte für ihn.

Mittwoch, 11. September 2019
Anonym
Ich bitte dass meine Tochter bei der Wanderung mit der Bibel im Rücksack tief berührt wird und wieder Kraft sammeln kann für ihre Arbeit und den Alltag.Ihr hl Schutzengel begleitet sie auf allen Wegen.Lob und Dank sei dir oh Herr!

Dienstag, 10. September 2019
Andrea: Richtige Entscheidung
Ich bitte um dringendes Gebet für eine wichtige grosse finanzielle Entscheidung. Das ich erkenne, was für unser weiteres Leben richtig ist und Segen bringt. Vergelt's Gott fürs Gebet! Hl. Josef bitte auch du für uns!

Dienstag, 10. September 2019
anonym
Ich bitte um Frieden , Liebe und Einheit bei unserem Treffen am Samstag. Herr sei du in unserer Mitte und segne uns alle.

Dienstag, 10. September 2019
Eveline: Gebet um Heilung
Ich bitte um Gebet für die Heilung meiner Schlafstörungen und um die Befreiung von allem Bösen. Vergelts Gott!

Dienstag, 10. September 2019
Karol: Gebetsanliegen
Bitte unterstützen sie mich im Gebet, dass mein Sohn am Donnerstag im gerichtlichen Auseinandersetzung mit einem blauen Auge davonkommt, herzliches Vergelt's Gott.

Dienstag, 10. September 2019
Margit
Ich bitte um Hilfe für meine Enkelin Lea Marie. Sie hat große Lernschwierigkeiten. Mama und Tochter sind schon ganz verzweifelt. Wir haben schon alles versucht, aber alles war umsonst. Uns tut die Kleine schon so leid, wenn wir strenger sind, weint sie und gerät noch mehr unter Druck. Ich bitte alle um Hilfe die mir und meiner Familie beim Beten zu helfen. Morgen brennt für eine Woche in unserer Kirche eine Kerze. Bitte auch die Gottesmutter um Beistand. Danke

Samstag, 07. September 2019
Michaela Dildey: Gebetsanliegen
Ich möchte beten für Martin, der an Parkinson erkrankt ist. Er ist 49 Jahre alt. Er muß jetzt schon die höchste Dosierung der Tabletten nehmen. Und durch die Nebenwirkungen hat er auch eine chronische Darmerkrankung und noch andere unangenehme Nebenwirkungen. Er ist sehr gläubig und betet sehr viel. Vielen Dank für das Gebet. Gottes Segen . Michaela D.

Samstag, 07. September 2019
Andrea: Gebetsanliegen
Bitte dringend um Gebet für die richtige Entscheidung aller Beteiligten und die richtigen Worte, um eine gesegnete Entscheidung zu treffen und alle Beteiligten nicht zu enttäuschen. Hl. Josef bitte hilf auch du bei der finanziellen Seite in dieser wichtigen Angelegenheit. Bitte darum, dass uns ein Weg aufgezeigt wird. Danke!

Donnerstag, 05. September 2019
anonym: Gebetsanliegen
Für meinen Enkelsohn, dass er den richtigen Schulzweig wählen kann. Um Befreiung von seiner Unentschlossenheit. Um eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes und um Schutz durch das kostbare Blut. Jesus möge sein Leben leiten und begleiten. Hl. Pater Pio und Hl. Maximilan Kolbe bittet für ihn. Hl. Erzengel Michael streite für ihn. Alles zur größeren Ehre Gottes-

Mittwoch, 04. September 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel ich bitte Sie von Herzen für Ihr Gebet für mich und S. Die andere Frau ist von dem Mann den längstens nebenbei hatte abserviert worden und jetzt schmiert Sie S.wieder Honig ums Maul und funkt die ganze Zeit dazwischen. Sie liebt Ihn nicht aber möchte gerne zu Ihm zurück des Geldes wegen damit Sie sich ein schönes Leben machen kann. Ich bin schon ganz verzweifelt und habe bald keine Kraft mehr zum kämpfen. Bitte beten Sie das diese Frau geht und Ruhe einkehrt. Nehmen Sie S. Bitte in die Hl.Messe mit das der Hl.Geist ihn erleuchten möge und Er zu seinen Gefühlen steht und Sie ausspricht. Danke Vergelts Gott !

Mittwoch, 04. September 2019
anonym: Gebetsanliegen
Für meine Enkeltochter auf ihrer Urlaubsreise dass sie vor allem Bösen beschützt sei und wieder erholt und gesund nach Hause kommt. Schütze und segne auch ihre Freundin die mit auf der Reise ist. Herr führe meine Kinder Enkelkinder und Schwiegerkinder auf den Weg des Herrn. Hilf dass unser Haus durch die Segnung Befreiung von allem Bösen bekommt und Jesus in unserer Mitte wohnt und die Gottesmutter ihren Schutzmantel über uns ausbreitet. Herr segne auch den Priester der die Haussegnung vornimmt. Wir stellen uns alle unter das kostbare Blut Jesu. Erzengel Michael stelle dich als Wächter vor unser Haus. Unser Haus soll ein Haus des Gebetes und des Friedens sein.

Mittwoch, 04. September 2019
anonym
Habe heute von einer Freundin erfahren dass ihr Mann an Prostatakrebs erkrankt ist und auch noch ein Aneurysma hat.Möge der Herr sich seiner annehmen und alles nach seinem Plan und Willen lenken.Jesus ich vertraue auf dich und ich gebe sie dir hin. Sorge du für Ihn und seine Frau. Danke für jedes Gebet.

Dienstag, 03. September 2019
Agnes und Maria: Begräbnis Mutter Sima
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbeter! Bitte um Gnaden für unsere verstorbene Mutter Sima ... Das Begräbnis von unserer lieben Mutter findet heute um 15:00 Uhr statt. Bitte um Gottes Kraft und Beistand!! Vergelt's Gott und Gottes Segen, Agnes und Maria

Dienstag, 03. September 2019
Petra-Theresia: Gebet für Neugeborenes, das über eine Sonde ernährt wird
Bitte um das Gebet für meinen Enkel. Der vor einigen Tagen geboren wurde, und über eine Sonde ernährt wird. Das sich das alles regelt, das Baby Appetit hat und gesund wird. Auch dass die Milchproduktion der Mutter angeregt wird. Die Ärzte wissen nicht woran das liegt. Ewiges Vergelt `s Gott für Euer Fürbitt Gebet.

Montag, 02. September 2019
Anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um Gebet, dass meine 17 jährige Tochter endlich gute, richtige Freunde findet. Sie ist sehr einsam und leidet sehr darunter. Vielen herzlichen Dank!

Sonntag, 01. September 2019
Tina Wimmer: Depressionen,Ängste
Seit längerer Gesundheitsphase spüre ich meine Depressionen mit Ängsten und negativen Gedanken wieder :-( Bitte lieber P.Gabriel und P.Josef um Gebet und festen Segen Danke +++ Tina

Sonntag, 01. September 2019
Sonja: Rehageldfortzahlung
Bitte um Schutz bei den bevorstehenden Untersuchungen auf der Pva und um finanzielle Absicherung. Du Herr sorgst fuer mich, ich gebe mich ganz dir hin.

Sonntag, 01. September 2019
anonym: Große Not
Bitte um das Gebet für eine Kollegin, die sich in großer körperlicher, seelischer und finanzieller Not befindet. Es ist unaussprechlich, was die alles zu leiden hat und wie stark sie geplagt wird. Sie ist am Ende ihrer Kraft und ganz hilflos und total verlassen. Vergelts Gott.

Samstag, 31. August 2019
Monika: Fürbitte
Heute bitte ich nochmals um Ihr Gebet. Ich habe erfahren, dass mein Arbeitgeber, insbesondere meine Vorgesetzten hinter meinem Rücken meine Kündigung betreiben wollen. Ich bitte den barmherzigen Jesus um Schutz vor den Angreifer. Ebenfalls bitte ich den Hl. Michael und seine Engellegionen mich zu schützen und mich zu verteidigen nach Gottes Gerechtigkeit. Möge Gottes Wille geschehen. Dafür danke ich. Amen

Freitag, 30. August 2019
evi: Bitte um ein Gebet
Bitte Br. Gabriel beten sie für mich und meine Familie. Um eine gute religiöse Erziehung meiner 3 Enkelkinder. Um mehr Glauben an den einen wahren Gott. Auch in unserer röm.kath. Kirche hat der Paradigmenwechsel schon in vielen Pfarren Einzug gehalten. Bitte beten sie mit mir um wirklich treue Priester und Hirten die Abstand nehmen von den neuen Entwicklungen in unsererm Land und in den Pfarren. Seien sie und ihre Mitbrüder gesegnet für ihr Wirken. Es ist schon sehr schwer geworden auch unter uns Christen über unseren wahren Glauben zu sprechen. Danke und Vergelts Gott für ihren Einsatz und Tun am Dienst Gottes und an den Menschen.

Freitag, 30. August 2019
Rosa- Maria: Gebetsanliegen
Bitte ums Gebet für unseren jüngeren Sohn, der am Di., den 3.09.19 eine Aufnahmeprüfung macht. Bitte um Gottes Führung,Beistand und Hilfe, dass alles sehr gut gelingt. Dreifaltiger Gott führe auch seine Vorbereitung und sein Lernen, Du kennst den Inhalt der Prüfung. Wir vertrauen auf Dich ! Danke für Gebet und Hilfe. Gott Vater möge Sie alle segnen !

Donnerstag, 29. August 2019
anonym: Gebetsanliegen
Ich bitte um ein Befreiungsgebet für jene Seelen die an unser Haus gebunden sind. Ich bitte auch um Befreiung von Flüchen die unsere Familie getroffen haben. Jesus ich bitte dich um Heilung von Immunerkrankungen von denen meine Töchter und ein Enkelkind betroffen sind. Ich bitte auch um Gebetshilfe für meinen Schwiegersohn der erhöhte PSA Werte hat. Möge im Willen Gottes alles einen guten Ausgang nehmen. Jesus stärke unseren Glauben, damit wir dir dienen können. Blut Christi ummantle jeden einzelnen. Muttergottes nimm uns unter deinen Schutzmantel und lass uns in deinem unbefleckten Herzen geborgen sein. Hl. Josef bitte hilf auch in allen finanziellen Angelegenheiten. Ehre sei dem Herrn!

Donnerstag, 29. August 2019
otto: gebetshilfe
ersuche höflich um Gebet bei Probleme mit der Behörde für guten Ausgang. Danke

Mittwoch, 28. August 2019
Monika: Bitte um ein Sturmgebet
Ich arbeite an meinem Arbeitsplatz in seiner sehr schwierigen konfliktreichen Situation. Hier bitte ich ganz dringend um Gebet. Ich bitte um das Eingreifen Gottes mit seiner vollmächtigen Gerechtigkeit, mit seinem Schutz und Segen für mich, meine Gesundheit und für meinen Arbeitsplatz. Möge Gottes Wille in allem geschehen. Ich bitte auch um Kraft und um die Verwandlung meiner Ängste in Freude und Lobpreis zur Verherrlichung Gottes. Dafür danke ich sehr. Amen

Mittwoch, 28. August 2019
Anonym
Ich bitte für ein gleich geschlechtliches Paar dass Ihnen die Gnade der Erkenntnis und Umkehr geschenkt wird. Dass der Herr ihnen seine Barmherzigkeit schenken möge.

Mittwoch, 28. August 2019
anonym
Liebe Priester und Mitbeter des Segenskreises ich bitte für ein befreundetes Ehepaar die zur Zeit eine schwere Glaubensprüfung zu bestehen haben, dass sie Gottes Kraft und Nähe spüren dürfen und den Schutz und Beistand der Gottesmutter.Lass uns alle standhaft bleiben wenn Anfechtungen kommen. HL. Geist kämpfe gegen alle Mächte der Finsternis die uns bedrohen. Jesus Maria und Josef helft uns. Danke für jedes Gebet.

Mittwoch, 28. August 2019
Lilie: Gebet und Segen für Familie und Beruf
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte um Ihr Gebet und Ihren Segen für unsere kleine Familie. Ich hoffe das wir von Gott noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter geschenkt bekommen. Bitte beten Sie für und mit uns. Mein Mann hat momentan starke Probleme mit einem Pfarrer, der sein Vorgesetzter ist. Mein Mann ist mit Herz und Seele Mesner. Aber was dieser Priester betreibt und wie er mit manchen Menschen umgeht, lässt mich oft an meinem Glauben zweifeln. Herr, hilf uns das sich diese Situation bald verbessert und ändert. Sorge du für uns. Danke für Ihr Gebet und Ihren Segen.

Mittwoch, 28. August 2019
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, ich bitte Sie nochmals um ein Befreiungsgebet (auch Ahnenschuld bitte) und Heilungsgebet körperlich und seelisch für meinem Mann Robert und mich. Mein Mann hat durch viele Krankheitsfälle am Arbeitsplatz sehr schwere Umstände beim Arbeiten. Er ist kraft-und auch richtig mutlos. Ich fühle und leide so mit ihm mit. Bitte beten Sie um eine Lösung und Verbesserung mit.Gottes Segen und Vergelt's Gott an alle.

Montag, 26. August 2019
anonym: Befreiung und Schutz
Ich bitte Sie um ihr Gebet für unseren Sohn. Seit Beginn des neuen Schuljahres schläft er sehr schlecht und ist deshalb oft sehr müde und nicht konzentriert in der Schule. Ich bitte Sie um ein starkes Befreiungsgebet um Schutz vor allen Anfechtungen aus der geistigen Welt.

Montag, 26. August 2019
anonym: Gebetsanliegen
Um eine glückliche Reise für meine Tochter und mein Enkelkind. Um Segen und Schutz für unsere Familie für jeden einzelnen. Um eine tiefe Erfahrung der Liebe Gottes. Um die Liebe zu den Heiligen Sakramenten. Um Einheit und Befreiung von allem Bösen. Kostbares Blut Jesu ummantle mich und meinen Gatten unsre Kinder, Enkelkinder, Schwiegerkinder und unsere Priester. Hl. Erzengel Michael beschütze unser Hab und Gut und unsre Eigentum. Hl Josef hilf uns in allen finanziellen Angelegenheiten. Jesus wir vertrauen auf dich, wir loben und preisen dich Amen. Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Hl. Geist. Ave Maria Gratia Plena.

Sonntag, 25. August 2019
Maria und Agnes : Dringendes Gebet um Sima
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbeter! Unsere Mutter Sima ist in einem sehr kritischen Zustand. Da im Krankenhaus die Intensivstation voll ist, muss sie in ein anderes Krankenhaus in die Intensivstation gebracht werden. Mamas ganzer Leib schmerzt. Bitte um Ihr dringendes Gebet mit der Bitte um Heilung und Gnade! Möge Gottes Wille geschehen!!! Mein Jesus Barmherzigkeit!!! Muttergottes Vermittlerin aller Gnade bitte komm unserer Mutter Sima und uns zur Hilfe!!! Vergelt's Gott und Gottes Segen, Agnes und Maria

Sonntag, 25. August 2019
Renate: Bitte dringend um ihr Gebet für Elisabeth
Allmächtiger und Barmherziger GOTT bitte hab Erbarmen mit Elisabeth F. die seit heute morgen solche Panikattacken hat bitte JESUS SOHN DAVIDS bitte habe Erbarmen mit ihr, befreie und heile Elisabeth ganz auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTER GOTTES U.L. F. von Foya mit IHREN Festtagsgnaden und MARIA Heil der Kranken mit IHREN besonderen Gnaden heute und des Hl. Bartholomäus und aller Tagesheiligen mit ihren Festtagsgnaden und dem ganzen Himmlischen Hofe erbittet von ganzen Herzen die Fülle der Barmherzigkeit GOTTES für Elisabeth und alles was sie braucht Renate Amen HALLELUJA . DANKE LIEBER GOTT Danke MUTTERGOTTES Danke und Tausendfaches Ewiges Vergelts GOTT für jedes Gebet und GOTTES reichsten Segen für alle. Danke Amen HALLELUJA

Samstag, 24. August 2019
Sonja: Rehageldfortzahlung
Bitte um begleitendes Gebet bei der bevorstehenden neurologischen Begutachtung von der Pva am 3.September ab 10:15. Bin angewiesen auf die Fortzahlung. Danke

Samstag, 24. August 2019
Monika Maria: Heilung eines gebrochenen Herzens
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, ich bitte um Gebet für die Heilung von Monika Maria, die unter einem gebrochenen Herzen leidet und für alle dadurch entstandenen körperlichen Erkrankungen und Einschränkungen. Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet.

Freitag, 23. August 2019
Maria : Gebetsbitte
Lieber Bruder Gabriel und Mitbeter ein herzliches Danke für Ihr Gebet der offene Daumen unserer Mutter ist komplett geheilt. Danke ich bitte weiters um Gebete für Ihre Gesundheit. Da Arnold dem Alkohol total verfallen ist und sie das als Mutter sehr kränkt Er zeigt auch keine Einsicht . Ich möchte Sie innigst bitten für mich und S. zu beten Kontakt ist jetzt wieder da aber die andere Frau spielt da auch noch immer mit das Er von Ihr loskommt und sich für mich entscheidet. Das Er auch den Kartenleger loswird der auch Rituale für Ihn macht das Er die andere Frau binden kann. Möge der Herr es verhindern das Sie funktionieren! Der Hlg. Geist möge Ihn erleuchten und seine Gedanken klären ,sowie um ein Heil-Befreiungsgebet,es geht auch um meine Zukunft. Da Er sich ganz für mich entscheidet. Ehre sei Gott in Höhe. Danke allen Gottes Segen und Hilfe .

Freitag, 23. August 2019
Maria : Bitte um Gebet für eine kranke Mutter
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Mitbeter! Ich bitte um Gebet für unsere Mutter, die im Krankenhaus liegt und heute am Vormittag eine Untersuchung vor sich hat. Weitere Untersuchungen sollen folgen, laut Ärztin sind derzeit keine Termine frei und sie muss warten ... Zu den bisherigen Krankheiten und Herzproblemen haben sich die schlechten Nierenwerte drastisch noch verschlechtert. Vor drei Wochen war sie erst im Krankenhaus - sie hatte eine tiefe Beinvenenentzündung, Thrombose, Lungenembolie und Lungenentzündung ... Jetzt viel Blut und Darmgewebe im Stuhl ... Sie ist von Tag zu Tag schwächer ... Bitte ums Gebet für unsere Mutter, dass sie wieder gesund wird und zu Kräften kommt. Bitte um Befreiung von Ängsten und Verzagtheit. Möge sie Gottes Trost, Heilung, Mut, Frieden und Freude erfahren. Schenke unserer Mutter und uns die Gnade - Gottes Willen annehmen zu können ... Vergelt's Gott von ganzem Herzen, Maria

Freitag, 23. August 2019
Anonym: Bitte um Gebet
Lieber Bruder Gabriel, liebe Mitbeter, danke für Ihr mitbeten. Es geht mir jedesmal um einiges besser. Vergelt's Gott dafür! Ich möchte Sie nochmals um Ihr Gebet bitten, daß die Arbeitssituation und die Arbeitslage bei der Firma, bei der mein Mann arbeitet wieder besser wird. Für mich möchte ich um Besserung meiner Schmerzen bitten und daß ich bei der Physio Behandlung in den richtigen Händen bin und mir nachhaltig geholfen wird. Hl. Gott bitte hilf uns, danke. Mein Jesus, Barmherzigkeit für die ganze Welt und auch uns.

Donnerstag, 22. August 2019
anonym: Hilfe für Schwangere in Not
Bitte ums Gebet für die Arbeit des Vereins Tiqua, Neckargemünd. Der christlich arbeitende Verein hilft Schwangeren in Notsituationen. Vergelt´s Gott

Mittwoch, 21. August 2019
Anonym
Ich empfehle die Familie meiner Schwester, ihre Tochter, und die Familie ihres Sohnes dem göttlichen Willen und bitte um Frieden und Versöhnung.Danke allen die mitbeten. Komm hl. Geist und rühre du die Herzen an und mache sie bereit zur Umkehr.

Dienstag, 20. August 2019
anonym
Ich möchte herzlich Vergelts Gott sagen dass mein Sohn und seine Familie wieder gesund vom Urlaub heim gekommen sind. Danke für jedes Gebet

Dienstag, 20. August 2019
anonym: um bekehrung und einsicht für die tochter
Meine tochter hat 2 uneheliche kinder , ein halbes jahr und fast 3 jahre alt, hat jetzt die unsinnige idee studieren zu wollen. Das bedeudet für die kinder , dass sie immer nur abgeschoben werden von ihr.Ich kann als oma die kinder zwar immer wieder nehmen, aber gesundheitlich nichtandauernd nehmen, um die kinder von diesem schicksal zu bewahren, bitte ich sie alle um ihr gebet, dass sie ihrer grossen verantwortung als mutter bewusst wird und zur einsicht gelangt und als alleinerziehende mutter sich alle unsinnigen ideen aus dem kopf schlägt und sich auch wider zu gott und zum wahren glauben bekehrt. Ewiges vergelts gott euch allen.

Montag, 19. August 2019
Anonym: Mutter Unterstützung bekommt....
Für die 37 jährige allein stehende Frau aus Russland, die bereits 2 Kinder hat und sich nicht vorstellen kann ihr drittes Kind zur Welt zu bringen! Sie hat große Angst vor Arbeitslosigkeit und auch finanziell steht es sehr schlecht, wird von diversen Hilfsstellen abgelehnt, weil sie Emigrantin ist und kein Flüchtling.

Sonntag, 18. August 2019
Martha : Verhinderung einer Abtreibung
Bitte um das Gebet für eine 2 fache Mutter die ihr 3. Kind erwartet und von ihrem Partner unter Druck gesetzt wird, entweder er oder das Kind. Sie will nicht abtreiben, sieht aber keine Möglichkeit mit 3 kleinen Kindern leben zu können. Um Kraft dem Druck stand zu halten und um reale Hilfe um ihr Ja zum 3.Kind sagen zu können! Ewiges Vergelt's Gott allen Betern!

Sonntag, 18. August 2019
Silvana: Krebs Bitte um Heilung Notfall
Lieber Pater Gabriel, liebe Mitbeter/innen, bitte beten Sie für die Schwägerin. Erneut Methastasen. Zwei lange Chemos hinter ihr. Sie ist noch jung. Gott möge ihr Heilung und das gesunde Leben schenken zu Seiner Ehre. Gott möge sie und ihren Mann führen in schwieriger Entscheidung die zu treffen ist. Von ärztlicher Seite keine Heilung. Gott aber vermag alles. Danke sehr.

Samstag, 17. August 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontaktformular Br. Gabriel

 

Kontaktformular Daniel Huber

 

Kontaktformular Webmaster