Zeugnisübersicht
 Zeugnis über eine großartige Heilung

Es wird höchste Zeit, dass ich Zeugnis ablege über meine großartige Heilung! Ich heiße Sabine Pamminger und war im Oktober 2005 bei Exerzitien für innere Heilung mit Pater Zacharias im "Haus am Sonntagsberg" in Niederösterreich.
Mein Mann und ich waren zu der Zeit 9 Jahre verheiratet, aber immer noch kinderlos. Ich ließ viele Untersuchungen über mich ergehen, machte auch Hormonkuren, war aber nicht bereit, eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen. Ich machte im Jahr 2005 drei Einkehrtage (zwei davon mit Pater Zacharias) eine Wallfahrt und dann die Exerzitien.
Ich hatte zuvor noch nie Exerzitien gemacht und war total begeistert. Am vorletzten Tag bei der Anbetung sagte Jesus zu Pater Zacharias: EINE FAMILIE WIRD EIN KIND BEKOMMEN. Meine Schwägerin die auch mitgekommen war, sagte sofort, das bist du. Ich konnte es einfach nicht glauben und zweifelte noch sehr daran. Ich hatte schwere hormonelle Störungen und nur ganz selten eine Monatsblutung. Eine Woche nachdem wir wieder zuhause waren hatte ich gleich die Periode, und 2 Wochen später wurde ich schwanger !!!!!  HALLELUJA, PREISET DEN HERRN !!!!
Am 5. August 2006 (meine Tante sagte mir dass das der Geburtstag der Gottesmutter ist), einem Herz-Maria-Sühnesamstag habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Ich war auch später bei Einkehrtagen mit Pater Zacharias, aber habe mich nie getraut nach vorne zu gehen und Zeugnis abzulegen für meine wunderbare Heilung. Meine Schwägerin sagte zu mir, dass man unbedingt Zeugnis über eine Heilung ablegen muss!
Ich bitte Jesus von ganzem Herzen, mein schriftliches Zeugnis und meinen täglichen Dank anzunehmen!

     Viele Grüße
Sabine Pamminger aus OÖ

 

Zeugnisübersicht