L I N K S
 

 

Samaritanische Bewegung     
der Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariae (FLUHM)
Die Samaritanische Bewegung Mariens besteht aus drei Zweigen:
       Brüder Samariter FLUHM
       Schwestern Samariterinnen FLUHM
       Samaritanische Familien FLUHM
http://opusmariae.info

  Klein-Mariazell
Wallfahrtsbasilika  -  Pfarre  -  Kloster  -  alle Infos
Visueller Rundgang durch die Wallfahrtsbasilika Klein-Mariazell

www.kleinmariazell.at/
Gloria Patri

Sehr gehaltvolle römisch katholische Website, die unserem barmherzigen Gott Vater geweiht ist und die
mit vielen wertvollen Beiträgen die Grundwerte und Geheimnisse unseres Glaubens ins Licht rückt. 


www.gloria-patri.de
  Rosarium
Katholischer Devotionalien-Laden, der der Mutter Gottes geweiht ist.

www.sanctum-rosarium.de


 

Medjugorje
Alle Infos bzgl. Medjugorje, Möglichkeit eines Newsletterabos mit Botschaften.

www.medjugorje.de            Livestream vom Abendprogramm

www.medjugorje.hr/de       Livestream

www.medjugorje.at

  Ewige Anbetung (24 Std.)  - Livestream von der Anbetungskapelle in St. Mary's Parish, Navan (Irland)

Anbetungsmusik (Audio-Stream):  Gentle Praise
  Adoration (eher für die jüngere Generation geeignet)

Anmerkung: Wenn Sie beim Betrachten des Allerheiligsten Altarsakraments gleichzeitig Anbetungsmusik etc. hören wollen, haben Sie die Möglichkeit mithilfe der TABs (Registerkarten) des WEB-Browsers zwischen den einzelnen Internetseiten (Segenskreis, Livestream, Adoration usw.) hin und her zu blättern.
  Vinzentiner Kongregation
Exerzitienzentrum der Göttlichen Barmherzigkeit - Maria vom Siege / Wien

Die Kongregation bemüht sich, im Geist des großen Sozialapostels, des Hl. Vinzenz von Paul, zu leben und zu wirken.
Die Aufgaben sind u. a. die Verkündigung des Evangeliums durch Exerzitien u. Volksmissionen. Ausbildung von Priesteramtskandidaten, Errichtung und Leitung von Schulen für Kinder und Jugend, Erwachsenenbildung, Verbesserung der Situation von Armen und Unterdrückten sowie geistlicher Beistand und seelische Unterstützung der Menschen.
Auf Wunsch Seiner Eminenz Kardinal Schönborn eröffneten die Vinzentiner am 15. Sept. 2013 in Maria vom Siege ein neues Exerzitienzentrum der Göttlichen Barmherzigkeit für die Neuevangelisierung.

http://vinzentiner.com
 

Die LEGION MARIENS in Deutschland

Die Legion Mariens ist mehr als nur eine Vereinigung von Christen, die sich in außerordentlicher Weise in das Laienapostolat eingebracht haben. Die Legio Mariae ist ein perfektes Zeugnis der Existenz göttlicher Macht und Hilfe, dort wo sie am dringendsten gebraucht wird: in einer Welt, die ohne Christus auf Abwege gerät. Die Legion sieht sich in mystischer Weise in den Lehren des hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort verankert.

www.legion-mariens.de

 

Alan Ames

Steckbrief: Alan Ames (geb.1953 in England) rutschte durch Armut in Gewalt und Alkohol. Nach der Heirat Umzug nach Australien, zwei Kinder. Karriere in der Pharma-Industrie sowie sportlicher Erfolg als Kapitän des australischen Aikido-Nationalteams (WM 1992), vier Schwarze Gürtel. Im Jahr 1993 eine unerwartete Gotteserfahrung. Bekehrung und Rückkehr zur Kirche, innere Heilung, Berufung zum Heilungsdienst. Mit Erlaubnis seines Erzbischofs seit 1996 weltweit unterwegs, um Zeugnis zu geben und für die Menschen zu beten. Durch Alans Gebetsdienst wirkt Gott viele Heilungen.

www.alanames.org/de

 

Pater Zacharias Thudippara
Eine der Hauptsäulen der charismatischen Erneuerung - wer ihn kennt, liebt ihn!

Pater Zacharias stammt aus Kerala (Bundestaat in Südindien) und wurde mehrere Jahre nach seiner Priesterweihe in Rom zum Doktor der Theologie ernannt. Einige Zeit später wurde er von seiner Missionsgesellschaft zur Evangelisation freigestellt.
Seit dieser Zeit ist er in verschiedenen Ländern (hauptsächlich in deutschsprachigen) unermüdlich im Einsatz zur Weckung und Erneuerung des Glaubens.

Seit Jahresanfang 2010 betreut Pater Zacharias in der Diözese Hamburg drei Pfarreien: Plön, Preetz und Lütjenburg.
www.pater-zacharias.de

 

Pater James Manjackal
Wegweiser und Meilenstein bzgl. charismatischer Erneuerung
Umfangreiche Website mit Programm und vielen Infos, Berichten, Zeugnissen etc.

www.jmanjackal.net

 

Charismatischer Gebetskreis  PORTIUNKULA
Als im Jahre 2002 Pater James Manjackal in Wiener Neustadt Exerzitien leitete, war die Sehnsucht nach priesterlicher Begleitung im Alltag bei vielen Menschen sehr groß. Wöchentlich trafen sich an die sechzig Personen im Kloster zum gemeinsamen Gebet.
Aus dieser großen Gruppe bildeten sich vier eigenständige Gebetsgruppen in Aspang, Bad Erlach, Wr. Neustadt (2x).
Einmal im Monat treffen sich alle vier Gruppen in der Kapuzinerkirche Wr. Neustadt zur gemeinsamen Feier der Hl. Messe und anschließend zum Lobpreis und zur Anbetung. Der Portiunkula-Gebetskreis ist ein offener Gebetskreis, das heißt, Gleichgesinnte sind herzlich willkommen.
www.portiunkula-2700.com

Die Website bietet vielerlei Information und Wissenswertes: Termine bzgl. Exerzitien und Einkehrtagen etc., Zeugnisse, Gebete, Gebetsanliegen, aktuelle Videos u.v.a.

 

Fra Jozo Zovko
ist seit mehr als 47 Jahren Franziskaner und war Pfarrer in Medjugorje, als die Muttergottes das erste Mal am 24. Juni 1981 den sechs Kindern erschien. Das alte politsche Regime warf ihn ins Gefängnis, verfolgte und folterte ihn und versuchte seinen Glauben an Jesus Christus und an die Hl. Jungfrau Maria zu brechen, aber ohne Erfolg . . .

www.gospa.at

 

Gott und die Gottesmutter

Eine Website, die auf liebevolle Art gestaltet und im Wesentlichen der Muttergottes gewidmet ist.

www.gott-und-gottesmutter.npage.de

Pater Clemens Pilar
 

Esoterik und christlicher Glaube
Pater Clemens Pilar (geb. 1961) gehört dem Orden der Kalasantiner an und wurde 1989 zum Priester geweiht. Er befasst sich seit vielen jahren mit den weltanschaulichen Strömungen unserer Zeit, vor allem mit der Esoterikwelle und ihren Begleiterscheinungen. In Vorträgen, Seminaren und durch verschiedene Publikationen bietet er Orientierungshilfen für Christen.
Pater Clemens Pilar stellt in der Website der Jüngergemeinschaft eine Vielzahl von Dokumenten zu Verfügung:

    Website der Jüngergemeinschaft
         (siehe "Dokumente" >>> Informationsfolder)

 

Die Heilige Eucharistie

Website von Pater Rudolf Parth CM, Pfarre "Schmerzhafte Mutter", A-8020 Graz

www.hl-eucharistie.net

Wundertätige Medaille
 

Wundertätige Medaille
(von Pater Rudolf Parth)
Dokumentation über die Erscheinungen in der Kapelle der Barmherzigen Schwestern in Paris
Die Botschaft der Medaille
http://wundertaetigemedaille.at