Liebesflammenrosenkranz
zum Ausdrucken



 

LIEBESFLAMMEN-ROSENKRANZ

Am Anfang: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.  Amen

5 Rosenkranz-Gesätze

An den großen Perlen: (auch gesungen)
Liebevolles und Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen!

An den drei kleinen Perlen:
1. Mein Gott, ich glaube an Dich, weil Du unendlich gut bist.
2. Mein Gott, ich hoffe auf Dich, weil Du unendlich barmherzig bist.
3. Mein Gott, ich liebe Dich, weil Du über alles liebenswürdig bist.
 

An den kleinen Perlen: (jeweils 10x, auch gesungen)
Mutter, rette uns durch die Liebesflamme Deines Unbefleckten Herzens.
("rette uns" kann beliebig geändert werden auf z.B. "führe/ heile/ befreie/ stärke . . . uns / mich / ihn / sie")

Nach jedem Gesätz: (auch gesungen)
Mutter Gottes - überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und
in der Stunde unseres Todes. Amen

Am Ende: (auch gesungen)
Ehre sei dem Vater . . . (3x)

       
 

Lasset uns beten:

O Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens, o Barmherziger Jesus! -
Wir vertrauen auf Dich, wir vertrauen grenzenlos, dass Du uns mit Deiner Gnade bessern wirst, unser ganzen Leben,
all unsere Meinungen, Gefühle, Wünsche, Worte und Taten. Verbrenne alles, was uns von Dir trennt!

O Liebesflamme Gottes, o Barmherziger Jesus! -
Gib, dass wir immer mit dem heiligen Paulus wiederholen können:
"Nicht mehr ich lebe, sondern Du, o Jesus, lebst in mir." (Gal 2,20)

O Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens, o Barmherziger Jesus! -
Wir lieben Dich, wir beten Dich an, sei Du unser Herr, jetzt und in Ewigkeit.  Amen.

       
 

LIEBESFLAMMEN-ROSENKRANZ
Gesungen von den Schwestern Samariterinnen der Flamme der Liebe des Unbefleckten Herzens Mariens


Audio-Datei zum Download: