hl familieGebet für die Familie

Inniges Gebet der Befreiung und des Schutzes

Herr Jesus Christus, in die Wunde Deines allerheiligsten Herzens lege ich mich und alle Angehörigen meiner Familie, wie auch alle ungeborenen Kinder und deren Eltern. Demütig bitte ich Dich, verzeihe uns alle unsere Sünden und bilde unsere Herzen nach Deinem Herzen, sanftmütig und demütig.

Ich bitte Dich, dass Du uns und unsere Familien mit Deinem allerheiligsten Blut bedeckst, reinigst und schützt. Möge Dein allerheiligstes Blut alle unsere Wunden vollständig heilen. Jesus Christus, Du bist der einzige Herr und unser Herrscher. Nur Du allein hast die vollkommene Herrschaft über uns und über alles, was wir tun.

Herr Jesus Christus, besiegle mit Deinem allerheiligsten Blut alle Angehörigen meiner Familie, die Räume, in denen wir leben und arbeiten, alle Menschen, denen wir begegnen und mit denen wir arbeiten, alle Verkehrsmittel derer wir uns bedienen, alle Quellen der Einkünfte und alle materiellen Mittel, die uns von Gott zugedacht sind und die wir schon besitzen.

Barmherziger Jesus, segne mit Deinem Blut die Nahrung, die wir aufnehmen, das Wasser, das wir trinken, die Luft, die wir einatmen und die Medikamente, die wir einnehmen.

Verteidige uns vor allen Anfechtungen des Bösen. Reinige und erlöse mit Deinem Blut jeden Menschen, den wir in irgendeiner Weise geschädigt oder verletzt haben. Erlöse jeden, der uns verletzt oder uns etwas Unrechtes getan hat.

Jesus, entzünde in uns das Feuer Deiner Liebe zum Nächsten und zu allen Menschen, vor allem zu denen, die wir nicht ertragen und die uns schwer fallen. Ich bitte Dich, lass in sie alle Deine Liebe, Verzeihung und Gesundheit an Leib und Seele hineinströmen.

Möge Dein heiliges Blut, o Jesus, die Kraft jeglicher schlechten Angewohnheiten, aller negativen Worte, Gedanken, Wünsche, Gefühle und Vergehen unter uns brechen. Möge es die Folgeerscheinungen des Negativen aus der Vergangenheit beseitigen.

Selige Jungfrau Maria, ich lege mich und meine Familie in die Liebesflamme Deines unbefleckten Herzens. Nimm uns alle auf in Deinen Schoß und bedecke uns mit Deinem Mantel. Mit Deiner Fürsprache beschütze uns vor allem Bösen an Geist, Leib und Seele.

Heiliger Josef, alle Heiligen Gottes, alle Engel Gottes, heiliger Michael, heiliger Raphael und heiliger Gabriel, unsere Schutzengel, beschützt uns vor allen sichtbaren und unsichtbaren Feinden, vor allem Negativen und vor allen Gefahren. Bewahrt uns vor Unheil, Unglück und Schaden, vor Katastrophen, Krieg und Not, vor Krankheit und anderen Schwierigkeiten. Beschützt uns und führt uns durchs Leben!

Im Namen Jesu und im Glauben an die Kraft des Blutes Christi breche ich die Kraft aller okkulten Praktiken, aller Flüche und Verfluchungen, aller negativen Wünsche und Gedanken, aller negativen Handlungen und Träume, aller negativen ausgesprochenen und unausgesprochenen Worte gegen mich und die Angehörigen meiner Familie.

Durch das Leid, den Tod und die Auferstehung Jesu Christi erkläre ich mich und alle Angehörigen meiner Familie und meiner Verwandten als frei und bereit, alles anzunehmen, was uns Gott schenken möchte. Möge uns alle Jesu Blut reinigen (rein waschen) und mit der Kraft des Heiligen Geistes heilen.

Im Namen Jesu und in der Kraft des Blutes Christi breche ich alle negativen Erbschaften des Geistes, der Seele und des Leibes, welche sich von unseren Vorfahren aller Generationen auf uns und unsere Kinder (und Enkelkinder) übertragen haben bzw. sich noch übertragen können.

Jesus, mit Deinem heiligen Blut reinige (wasche rein) und erlöse alle Verstorbenen unserer Familie und alle anderen Verstorbenen und führe sie in Dein himmlisches Reich.  Amen!

Kontaktformular Br. Gabriel

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Daniel Huber

Pflichtfeld *

 

Kontaktformular Webmaster

Pflichtfeld *