Samana (Weiterentwickelte Form von Prana-Healing)

Auszug aus einem Kursangebot: Wir werden uns mit all unseren Fähigkeiten als galaktischer Mensch auseinandersetzen, um diese zu aktivieren. Wir trainieren unsere 5 Sinne, befassen uns mit der Kontrolle unserer Gedanken, um Stille zu erlangen; arbeiten mit unserem inneren Kind, unseren Seelenteilen, mit all unseren früheren Leben, um sie alle zu uns zu holen, um heil - eins zu werden. Wir werden unsere interdimensionalen DNS-Schichten aktivieren. Wir ergründen unsere multiplen Persönlichkeiten und wie ich mit ihnen heilen kann, mich und andere. Für die Heilarbeit werden wir uns mit der Wirbelsäule auseinandersetzen, im ätherischen Körper, als Gerüst an dem alles hängt, auf eine Art und Weise, um direkt im Energiekörper zu arbeiten. Der Davidstern, unser Gefährt um uns bildet zu guter Letzt auch noch ein wichtiges Thema.


Zurück