GEBETSANLIEGEN

Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier einzutragen.   (siehe Erläuterung)
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .
Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Gebetsanliegen eintragen


www.segenskreis.at
#2617 22.10.2017 - 17:49 Uhr A
Bitte um das Gebet und Gottes Segen für meinen Dienst und den Weg, den Gott vorgesehen hat. Vergelt s Gott
 
#2616 22.10.2017 - 12:56 Uhr anonym
Grüß Gott!
Ich bitte um Gebet für eine Fahrt nach Fatima im November. Bei dieser Fahrt ist eine Veronika dabei, wie ich erfahren habe. Ich habe mich von dieser Frau letztes Jahr getrennt, nachdem sie sich öfters sehr schlecht mir gegenüber verhalten hat (streitsüchtig, herrschsüchtig, ausbeuterisch usw.). Auch andere haben mir schon derartiges von ihr berichtet. Das Üble ist, dass sie anscheinend bei Wallfahrten, Exerzitien usw. mitmacht, um sich dort ihre Opfer zu suchen, die sie dann ausbeuten und Geld will. Aber sie hat wohlhabende Familienmitglieder und hat es nicht nötig. Nach der Trennung von ihr hatte ich mysteriöse schwerwiegende Erlebnisse in ihrem Zusammenhang, die mich darauf schließen ließen, dass sie in ihrem Zorn Hexereien über mich gemacht haben muss.
Um einen guten Verlauf dieser Fahrt. Um Gottes Schutz und Segen und Hilfe für mich und alle, um Gottes Gnaden und dass dieses üble Treiben dieser Veronika aufgedeckt und beendet wird.
Vergelt's Gott
 
#2615 21.10.2017 - 19:17 Uhr anonym
Bitte um das Gebet für meinen Mann, daß ihm der Heilige Geist die Wahrheit über sein ausschweifendes Leben zeigt und er und unsere Familie durch das kostbare Blut Jesu geschützt werden, aber auch um einen guten Ausgang einer Untersuchung bei unserem Sohn.Danke für ihr aller Gebet.
 
#2614 21.10.2017 - 14:05 Uhr evi
Liebe Brüder im Herrn! Liebe Mitbetern des Segenskreis es!
Ich bitte weiterhin für ihr Gebet um in einer bestimmten Familiensituation Bekehrung,
Versöhnung und Heilung aller Verletzungen zu erfahren. Denn bei unserem Gott ist nichts unmöglich. Weiterhin mit euch allen im Gebet verbunden. DankeBFVEL
 
#2613 21.10.2017 - 13:06 Uhr Rita Strasser
Ich bitte um Gebet bei bei einer großen Anfechtung meiner Schwester Beate .Diese Familie meiner Schwester steht nicht im Glauben ,ihr Mann und Sohn sind von der Kirche ausgetreten . Bin mit Jesus verbunden und hoffe das ich mich hingeben kann ,und versuche Hingabefähigkeit zu lernen .Ich versuche die Augen zu schließen und mit ganzer Seele zu sagen ,Jesus ich gebe mich Dir hin sorge Du Vergelts Gott ,im Gebet verbunden
 
#2612 21.10.2017 - 11:41 Uhr Rosenkranz
lieber Gott bitte mach, dass mein Mann mir endlich verzeiht und wieder bei mir und den kindern bleibt und dass er nicht immer so zornig und aufbrausend ist. Und unsere Familie friedlich wird. Und ich nicht mehr krank werde. Ich danke Dir.
 
#2611 20.10.2017 - 22:09 Uhr Anonym
Bitte beten für meinen Mann um seelische Heilung und beten lernt.Für unser Kind ruhiger wird Entwicklungsfortschritte macht um ein Wunder.Für mich das ich eine gute Ehefrau und Mutter bin Heilung von seelischen Verletzung in der Kindheit.Für Versöhnung am Arbeitsplatz und mit einen Herrn Frieden schliessen kann.Danke.
 
#2610 20.10.2017 - 22:09 Uhr Anonym
Bitte beten für meinen Mann um seelische Heilung und beten lernt.Für unser Kind ruhiger wird Entwicklungsfortschritte macht um ein Wunder.Für mich das ich eine gute Ehefrau und Mutter bin Heilung von seelischen Verletzung in der Kindheit.Für Versöhnung am Arbeitsplatz und mit einen Herrn Frieden schliessen kann.Danke.
 
#2609 20.10.2017 - 07:15 Uhr evi
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte um ein Heilungsgebet für meine Familie.Um Bekehrung und Heilung unseres Sohnes, das er von einer verheirateten 2 fachen Mutter wegkommt und sich eine ehrliche gläubige, treue, fleißige und hilfsbereite Frau sucht , die mit ihm eine christliche Familie gründet. Ich bleibe mit ihnen im Gebet verbunden und wünsche Ihnen Gottes Segen
 
#2608 20.10.2017 - 07:05 Uhr Elfi
Bitte guter Gott!
Schenke uns gute Priester und Hirten , damit wir auf dem Land gute mutige Seelsorger haben, die den Kindern in den Schulen und uns Erwachsenen Christen immer wieder auf Jesus Christus hinweisen. Herr hilf uns in dieser sehr bedrängten Zeit.
Beten wir für viele Berufungen in unserem Land. Danke fürs mitbeten.
 
#2607 19.10.2017 - 14:12 Uhr S.
Da gibt es einen guten Priester, der mir bereits sehr viel geholfen hat.
Jetzt "stehen" wir seit längerer Zeit an einem Punkt "fest" u. geistlich gib es bei mir sehr wohl einen weiteren Zug des Heiligen Geistes Richtung Weiterentwicklung u. vollständige Heilung.
Der gute Priester möchte sehr gerne, dass ich an Exerzitien teilnehme.
Ich will es wirklich u. doch geht es nicht, da gibt es eine Blockade aus eigenen schlechten Erfahrungen mit Exerzitien u. Erzählungen von Leuten aus der Pfarrei, die ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben, auch noch ausgerechnet an dem Ort, den der Priester mir dazu so nahe legt.
Im Zuge von Exerzitien bin ich mehrfach sehr manipuliert worden, in eine für mich völlig falsche Richtung gedrängt worden, ich habe Angst, dass sich das ein weiteres Mal wiederholen könnte u. meine jetzige gute geistl. Entwicklung wieder völlig zunichte machen würde.
Ich befürchte auch, dass der gute Priester die Geduld mit mir verliert.
Das macht mich alles sehr traurig.
 
#2606 19.10.2017 - 13:45 Uhr maria
Bitte um das Gebet für mich, daß sich meine finanzielle Notlage bald bessert, ebenso auch für meine Nichte, und daß wir uns nicht mehr vonirgendwelchen Menschen erpressen lassen, daß wir seelisch stärker werden und ich auch von meiner Sucht befreit werde.
 
#2605 19.10.2017 - 12:25 Uhr Braun
Ich bitte um Segen und Gebet für meinen Sohn Michael,Befreiung von Alkoholsucht und anderen Süchten,für gute soziale Kontakte,ehrliche Freunde,Gesundheit,Selbstbewusstsein,glücklich sein
 
#2604 19.10.2017 - 09:16 Uhr Rosa-Maria
Zu #2595
Bitte Pfr. Hüger, bitte alle Mitbetenden bitten Sie nochmals für mich.
Ich habe heute noch schlimmere Kopf- und Ohrgeräusche und Schwindel,es ist
fast nicht auszuhalten. Kein Arzt konnte mir bisher helfen.
Gott im Himmel ,bitte schreite jetzt ein und hilf mir !
Es muss doch auch für mich Hilfe und Erlösung geben.
Wen außer Dir Gott soll ich noch bitten ? Du bist doch der größte Arzt.
Wenn Du mir jetzt nicht hilfst, bin ich verloren und meine Familie auch.
Wir alle verlassen uns auf Dich !!! Dass Du unser Retter, Helfer und Heiler bist,
so wie es geschrieben steht !
Nur der Glaube an Deine Hilfe hält mich im Moment noch !
Ich hoffe,dass Du mich nicht im Stich lässt !

Dreifaltiger Gott, auf Deine Hilfe verlassend danke ich allen, die für mich / meine
Familie beten und uns helfen und unterstützen von Herzen.
Ich segne Sie alle im Namen Jesus Christus, er möge Ihnen immer beistehen !

Nochmals Danke !
 
#2603 19.10.2017 - 08:29 Uhr Maria
Bitte Bruder Gabriel beten Sie für meine Söhne einer studiert in Wien und hat im November eine schwere Prüfung vor sich,die er drei mal nicht bestanden hat.Sonst ist er fleissig und lernt viel.Für den anderen Sohn bitte ich, dass er die jetzige Arbeitsstelle behalten kann und dass er eine liebe Freundin findet.Vielen vielen Dank im voraus und Gott beschütze Sie!
 
#2602 19.10.2017 - 04:24 Uhr Manu
Lieber Bruder Gabriel.
Mein Mann leidet an einer Psychischen Krankheit. Die ihn emotional immer mehr von der Liebe zu seiner Familie und vom Glauben an Jesus Christus trennt. Er lässt sich nicht helfen. Schottet sich ab und die Schuld gibt er den anderen. Ich bitte um Ihr Gebet, denn meine Sorge ist groß. Seine Wut und Lieblosikeit, seine Hartherzigkeit, macht ein Leben in der Ehe und Familie unmöglich. Seit zwanzig Ehejahren scheint alles ein Trümmerhaufen.
 
#2601 17.10.2017 - 21:21 Uhr Bernhard
Beten Sie für eine Frau, die in einer Kur ist, und auf dem Programm ist Yoga, damit sie geschützt ist vor allem Bösen.
 
#2600 17.10.2017 - 20:56 Uhr anonym
Ich bitte um ihr Gebet für Manuel. Er steht kurz davor, seine Lehrstelle, die er erst im August angefangen hat, wieder zu verlieren. Er schreibt nur ungenügende Noten, gibt sich überhaupt keine Mühe. Er bereitet seinen Eltern viele Sorgen, besonders auch wegen dem Kiffen. Möge das kostbare Blut ihn von allem Schlechten reinwaschen und befreien. Möge die Muttergottes ihren schützenden Mantel um ihn legen.
 
#2599 17.10.2017 - 19:13 Uhr Frieda
Gottesmutter Maria, Deine Liebe zu uns ist unvergleichlich. Schau mit Deinen barmherzigen Augen auf das Band der Knoten unseres Lebens, das Dein göttlicher Sohn und unser Erlöser in seinen Händen hält. Dir übergeben wir alle Knoten Bitte Deinen Sohn, für meine Tochter Evi jeden einzelnen dieser Knoten, deren Last sie bedrückt, vereint mit Dir, für sie aufzulösen. Egal, wie fest die Knoten sitzen, wir wissen, dass durch Deine Fürsprache auch die verwickeltsten Knoten aufgelöst werden können. In Deine Mutterhände legen wir alle Knoten unserer Freunde, Familien und Verwandten, aller Menschen. Übergib Du jeden Knoten unserem Herrn Jesus Christus, damit er ihn mit Dir zusammen löst und wir frei werden, den Willen Gottes zu erfüllen. Wir danken Dir, dass Du uns im Namen Jesu erhörst, wie es zu unserem Heil gereicht.
 
#2598 17.10.2017 - 16:20 Uhr maria
Bitte dringend um das Gebet für meine Nichte und ihren Sohn, daß sie bald psychisch alles im Griff hat und eine Arbeit bekommt.
 
#2597 17.10.2017 - 13:46 Uhr Elfi
Bitte Bruder Gabriel!
Bitte helfen Sie mir im Gebet in einer schwierigen ausweglosen Situation in der Familie.Um Bekehrung, Versöhnung und Heilung aller Verletzungen innerhalb der Familie. Danke für Ihr Gebet Gott segne sie Bruder Gabriel.
 
#2596 17.10.2017 - 13:41 Uhr Elfriede
Liebe Seesorger im Herrn!
Ich bitte für ein Gebet in einer ausweglosen Situation in der Familie. Unser Sohn ist mit einer 2 fachen Mutter und noch Ehefrau zusammen. Da ich religiös bin habe ich meinen Sohn im heurigen Jahr schon oftmals aufmerksam gemacht habe, das er damit Ehebruch begeht und das dies vor Gott eine schwere Sünde ist, hat er diese Beziehung noch immer nicht beendet. Es sind grosse Spannungen innerhalb der Familie, da wir auch erfahren haben das die beiden Kinder auch nicht vom verheirateten Mann sind. Wir wissen das diese Frau nur Unglück in unsere Familie bringt. Wir leiden sehr darunter. Da ich in meiner Heimatpfarre auch viel mithelfen beim Vorbeten, in der Zwergerlgruppe, bei diversen Pfarrveranstaltungen bin ich sehr
depremiert über sein Verhalten. Meine Zuflucht ist nur mehr das Gebet geworden. Daher bitte ich um Ihre Mithilfe im Gebet liebe Seelsorger im Herrn.
Vergelts gott für ihr Gebet
 
#2595 16.10.2017 - 19:03 Uhr Rosa-Maria
Zuerst möchte ich Gott für alles danken, was er für uns getan hat, wenn wir
vielleicht auch manches nicht oder noch nicht erkannt haben.
Dann bitte ich nochmal für das Gebet für mich selbst.
Schon lange muss ich schlimme Kopf- und Ohrgeräusche, Schwindel, Schmerzen, ... ertragen.
Bitte Gott befreie mich doch wenigstens von diesen ewigen andauernden Kopf-und Ohrgeräuschen, es ist nicht mehr auszuhalten.
Ich habe noch eine Familie, bin aber gesundheitl. so eingeschränkt, dass ich
( und mein Mann, der auch sehr darunter leidet, sowie unsere Kinder ) eigentlich nur noch " funktioniere ". Ich / wir bin / sind total am Ende !!!
Gott im Himmel, im Namen Deines Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich :
Hilf uns Jetzt!!!
So oft haben wir schon zu Dir gefleht, wir wissen nicht mehr weiter. Sei doch
barmherzig. Nicht, weil wir es verdient haben, sondern weil Du Gott bist,
weil Du allmächtig bist und sogar Tote erwecken kannst.
Bitte erbarme Dich meiner und meiner Familie !
Danke für alles !
 
#2594 15.10.2017 - 21:58 Uhr anonym
Aus Dankbarkeit für alle erhörten Bitten möchte ich dazu aufrufen auch unsere Segenspriester fest ins Gebet miteinzuschließen damit sie stark bleiben im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe.
Herr stärke deine Priester und schenke Ihnen die Fülle des hl. Geistes
 
#2593 15.10.2017 - 21:53 Uhr anonym
Heute möchte ich wieder einmal ein herzliches Vergelts Gott sagen allen Priestern und Mitbetern des Segenskreises.Viele meiner Bitten wurden schon erhört. Dem Himmel sei Dank!
 
#2592 15.10.2017 - 19:58 Uhr maria
Bitte um das Gebet für meine Mutter.die an einer schweren Erkältung leidet und große Schwindelanfälle hat, die höchstwahrscheinlich seelisch bedingt sind (Überforderung Pflege, Kindheit etc., Esoterik). Bitte daher um das Gebet um Heilung und Befreiung und Barmherzigkeit, aber auch um Kraft für sie und unseren Vater und uns Kinder, daß wir das Richtige machen und Frieden herrscht.
Danke
 
#2591 14.10.2017 - 06:26 Uhr Daniela
lieber Pater Gabriel-zur Zeit kann habe ich Schwierigkeiten mit durchschlafen und bin sehr gereizt.Ich bitte um ein Gebet,dass mich schützt.vielen Dank,
 
#2590 13.10.2017 - 19:18 Uhr anonym
Bitte um das Gebet für mich und meinen Mann, wir begehen unseren 30.Hochzeitstag mit allen Höhen und Tiefen. Bitte um das Gebet daß alles gut weitergeht und wir noch schöne Jahre erleben dürfen und er von seiner Sucht befreit wird.Danke
 
#2589 13.10.2017 - 16:15 Uhr Anonym
Lieber Br. Gabriel,liebe Mitbeter,ich bitte nochmals darum für meine Freundin C. und ihre Familie mitzubeten.Einer ihrer zwei Söhne mit Epilepsie hatte wieder einen Anfall (den 4. innerhalb kurzer Zeit).Ich danke ihnen allen und möge Gott sie alle segnen.
 
#2588 12.10.2017 - 11:47 Uhr Barbara
Lieber Br. Gabriel und Segenskreisbeter! Ich bitte um Ihr Gebet für eine berufliche/finanzielle Situation, dass es mit wenig Aufwand gut ausgeht.
Herr erbarme Dich. Wir sind deine Kinder und du hast versprochen, dass wir nicht zu schanden kommen.
Alle Engel und Heiligen, liebe Gottesmutter helft mir!

Vergelt`s Gott!
 
#2587 12.10.2017 - 11:19 Uhr Anonym
Ich bitte um ihr Gebet.
Unser Sohn Michael befindet sich in einem geistigen Kampf.
Er lebt schon viele Jahre unverheiratet mit seiner Protestantischen Freundin zusammen.
Unser Sohn hatte früher bei uns Zuhause seinen Kahtolischen Glauben praktiziert, doch nach und nach wurde es weniger.
Jetzt hat die Situation eine Wendung , nachdem Michael auf der Hochzeit unserer Tochter von Gott berührt wude, erklärte er seiner Freundin , er wolle jetzt nicht mehr in Sünde leben.
Sie versteht diese Wendung nicht und meint er sei in einer SEKTE:
Sie selbst Caroline ist eher Esoterischen Praktiken näher.
Michael ist ein schwacher sensibler Mann , ich mache mir grosse Sorgen ob er diesem Geistigen Kampf gewachsen ist und durchalten kann.
bitte Pater Gabriel segnen und beten sie für unsere Familie
Vergelts Gott ewiglich;
 
#2586 10.10.2017 - 07:40 Uhr Anonym
Bitte Br. Gabriel beten Sie für S.,die durch ihre Lupuserkrankung und einem damit verbundenen Medikamentenwechsel ganz heftigen Juckreiz hat.Die Ärzte können ihr bis jetzt nicht helfen.Sie kratzt sich blutig,es ist schlimm.Bitte beten Sie für sie,danke.
 
#2585 10.10.2017 - 06:46 Uhr Anonym
Ich bitte ums Gebet für mich.Um Heilung meiner Schmerzen (Rücken,beide Beine und die gesamte Muskulatur).Um gute Ärzte und die richtige Behandlung.Ich muß noch weiter abnehmen,etliche Kilos habe ich schon geschafft,bitte beten sie für mich mit.Vergelt's Gott und Gottes Segen.
 
#2584 09.10.2017 - 16:36 Uhr Anonym
Ich bitte ums Gebet für Simone,Natalie und Josephine,daß sie von allem esoterischen Denken und Praktiken wegkommen und befreit werden.Und um Heilung ihrer Seelen und Körper.Ich danke Ihnen Br. Gabriel und allen anderen.
 
#2583 09.10.2017 - 07:40 Uhr Angelika
Ich bitte für das Gebet für eine neue Arbeitsstelle!
Fühl mich an der jetzigen nicht am richtigen Platz, geht in Richtung Mobbing!
Vergelts Gott!
 
#2582 08.10.2017 - 22:14 Uhr Kristina
Ich bitte um Gebet für mich selbst,damit ich von allen schwarzmagischen und bösgeistigen Dingen loskomme.
Vergelts Gott im Vorhinein.
Lieben Gruß aus,
Wien,
kristina
 
#2581 08.10.2017 - 21:06 Uhr anonym
Um Gottes Segen für die Pilgerreise nach Fatima.

Um Gottes Segen für unsere Weiheerneuerung an die Gottesmutter.

Mutter Gottes Königin des Friedens schütze Österreich, Europa, Polen und die ganze Welt.

Kostbares Blut Jesu ummantle uns alle. Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Hl. Geist.
 
#2580 08.10.2017 - 19:55 Uhr sonja lobe
Bitte um ihr kraftvolles Gebet:
Bekomme endlich Rehageld,es geht mir seitdem psychisch besser.
Aber wie lange?Man schiebt es auf die Psyche dabei ist die Operation schiefgegangen.Ist 4,5 Jahre her und man kann an den Schutern nichts mehr machen(Knochenfehlstellung und fadendünne Schultersehnen mit Einrissen )WS Probleme,..
Soll 5kg heben und 10 kg tragen können,bin meilenweit davon entfernt,man will mir keinen Glauben schenken.
Ich spüre leichte Verbesserungen,Schmerzen sind zurückgegangen und ich erhole mich schnelller wenn ich zuviel in die Hände nehme.Das freut mich aber es ist noch immer vielzuwenig um arbeitsfähig zu sein.Wie soll ich das schaffen.
Eine Reha auf der Privatklinik Hollenburg könnte hilfreich sein.Bitte um Rehantrag,Bewilligung und Transportschein,um eine schöne ,erholsame und erfolgreiche Reha.Um Gottes Schutz und Segen.Herr erfülle alle ,die dort mit mir arbeiten, mit deinem heiligen Geist dass sie die richtige Therapien wählen.Jesus sorg du.Ich vertraue und glaube
 
#2579 08.10.2017 - 18:17 Uhr Annemarie
ich leide an immer wiederkehrenden depressionen ...bin in behandlung.........bitte um ihr kraftvolles gebet
 
#2578 08.10.2017 - 17:27 Uhr Agnes und Bettina
Ich bitte um Gebet, dass Agnes und Bettina von der Esoterik wegkommen und befreit werden und zum wahren Glauben kommen.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2577 08.10.2017 - 16:53 Uhr Elvira
Ich bitte um Gebet für Elvira. Sie hat am Dienstag, dem 10.10.17 eine Augenoperation; damit diese Operation gut gelingt und damit sie wieder besser sehen kann, bzw. ihr das wenige Sehvermögen, das sie noch hat, zumindest erhalten bleibt.

Auch bitte ich für alle anderen Menschen, die operiert werden, damit diese Operationen gut gelingen und für die Heilung der Menschen mit Augenleiden - damit auch Blinde wieder sehen können. Denn Jesus lebt auch noch heute und es geschehen auch heutzutage noch große Wunder.

Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2576 08.10.2017 - 16:04 Uhr anonym
Bitte um Gebet für meinen Sohn Werner um eine Arbeitsstelle, die nicht wieder befristet ist.
Bitte auch um Gebet für meine Tochter Stephanie,das sie nach 10 Jahren Ehe endlich ja zu einem Kind sagt und nicht nur Reisen und Geld im Kopf hat.
 
#2575 08.10.2017 - 04:46 Uhr anonym
Mutter Gottes eine unsere Familie durch die reine selbstlose Liebe.
Schenke uns das Familiengebet, die Liebe zu den Hl. Sakramenten.

Führe unsere Kinder und Enkelkinder auf den Weg des Glaubens.
Lass uns an dem Gnadenschatz der Kirche teilhaben.

Herr dein Willie geschehe. Kostbares Blut Jesu bedecke und ummantle uns.
Segne unsere Priester und Gottgeweihten.

Alles zur größeren Ehre Gottes!
 
#2574 07.10.2017 - 21:25 Uhr Anonym
Bitte beten sie für meine Tochter, dass sie den Partner den unser Herr für sie bestimmt hat und gute Freunde findet.
Gott segne sie alle.
 
#2573 07.10.2017 - 19:31 Uhr Anonym
Bitte beten Sie für eine Familie Wo di e Mutter mit 40 Jahre verstorben ist.Sohn und die FamilieKraft bekommen.Um Versöhnung und Frieden am Arbeitsplatz .Um eien richtige Entscheidung.
 
#2572 07.10.2017 - 13:29 Uhr anonym
Um Schutz durch das kostbare Blut Jesu für eine sehr schwer erkrankte Frau.

Herr dein Wille geschehe und wenn es in deinem Willen ist lass sie wieder ganz gesund werden.

Hl. Erzengel Michael und Hl. Josef bittet für sie.

Mutter Gottes breite deinen Schutzmantel über sie.
 
#2571 06.10.2017 - 14:46 Uhr S.
Ich bitte ums Gebet für eine Dame aus meiner Pfarrei, die in ihrer Persönlichkeit schon sehr emotional ist und sich bei einer oder mehreren charismatischen Veranstaltung/en höchst wahrscheinlich einen falschen Geist eingefangen hat,und ganz sicher im Umgang mit persönlichen Einsprechungen dort völlig falsch beraten wurde, denn die erzählt sie frank und frei jedem, ob er's hören will oder nicht.

Auch kann sie theologische Wahrheiten nicht mehr abrufen, in der Kirche nicht mehr vorne sitzen, bricht in starkes Lachen oder Weinen aus bei absolut neutralen Gegebenheiten und Themen.

Aus einer einfachen Gläubigen ist dort ein Mensch geworden, der nun völlig verwirrt ist und nun unter extremen Gefühlsschwankungen und emotionaler Distanzlosigkeit leidet.

Natürlich ist diese Person inzwischen Gespräch in der Pfarrei,
Umgangssprachlich wird gesagt, sie habe einen "Schwarmgeist"; - nette Umschreibung für einen Dämon, was ich persönlich glaube.

Ich bitte um Befreiung u. Erkenntnis für sie
 
#2570 05.10.2017 - 18:16 Uhr Henrik
Lieber BR Gabriel,
Bitte schließen Sie meinen Sohn Henrik im Gebet mit ein. Er bestellt andauernd Sachen, die er gerne haben möchte (z.B. iphone mit Vertrag, Skype usw.. Bezahlen kann er die Sachen natürlich nicht. Es ist erst richtig schlimm geworden, seit er Volljährig ist. Von der Kirche und Gott will er auch nichts mehr wissen.
Im Gebet miteinander verbunden.
 
#2569 05.10.2017 - 14:00 Uhr elias
Befreie mich von den Hassgedanken gegen meinen Arbeitgeber und lass mich die neue Stelle im ÖD antreten, damit ich dort segensreich Wirken kann. Stehe allen armen Seelen bei!
 
#2568 04.10.2017 - 12:03 Uhr Marco
Ich möchte Capital Hills Finance Group für die Rettung meiner Söhne Leben zu schätzen wissen. mein Sohn ist seit einiger Zeit krank und es gab kein Geld für die Behandlung, niemand will Geld wegen meiner aktuellen finanziellen Situation leihen. Ich habe einen Kommentar zu einer christlichen Seite gelesen, wie Mr Jason den Leuten geholfen hat, so dass ich sie kontaktiert habe und ich ihr alles erklärt habe. Sie fühlte Mitleid und sagte mir, ich solle mich keine Sorgen machen. nach der Verarbeitung des Darlehens erhielt ich einen Anruf gestern von meiner Bank, dass ein Betrag von 70000 Euro auf mein Konto gutgeschrieben wurde. Ich bin sehr glücklich, deshalb habe ich das mit euch allen geteilt. Lassen Sie sich nicht aus, wenden Sie sich jetzt an ihre E-Mail: managingdirectorrclc@gmail.com oder whatsapp +1 (914) 705-7954
 
 
Einträge: 2617 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53


GA GB v1.6.1 © by gifarchiv.net