GEBETSANLIEGEN

Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier einzutragen.   (siehe Erläuterung)
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .
Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Gebetsanliegen eintragen


www.segenskreis.at
#2394 28.06.2017 - 19:27 Uhr anonym
Danke für die Gebetshilfe.
Möge die Muttergottes meine Enkeltochter und die ganze Familie zu einer tiefen Glaubenserfahrung führen.

Hilf dass alle aus unserer Familie Gott in der Anbetung ehren. die Hl. Messe lieben und segne ganz besonders unseren Priester der uns führt und leitet.

Segne Jesus alle Priester, alle Jugendlichen, alle Familie alle Menschen auf der ganzen Welt. Ehre sei dem dreifalitgen GOTT- Kostbares But Jesu ummantle und schütze uns.
 
#2393 28.06.2017 - 10:15 Uhr anonym
Ich bitte um einen Heilungssegen meiner Rückenschmerzen.
Möchte am Freitag eine Wallfahrt machen und habe jetzt sehr starke Schmerzen, ähnlich Bandscheibenvorfall.
Bitte deshalb um das Gebet dass ich daran teilnehmen kann und meine Schmerzen erträglich sind.Vergelts Gott für ihren Segen und das Gebet
Herr ich gebe mich dir hin und alle die daran teilnehmen Sorge Du!!
 
#2392 27.06.2017 - 17:36 Uhr H
Ich bitte um Gebet für eine Frau die stark suizidgefährdet ist. Ich arbeite bei der Spitex. Heute hat sie mit der Sterbeorganisation Exit ein Treffen gehabt. Ihre Psychologin unterstützt sie bei diesem Vorhaben. Die Frau ist traumatisierte durch einen Missbrauch, hat Depressionen. Vom Beruf her darf ich nicht über den Glauben aktiv reden und es ist ganz schwierig für mich. Die Psychologin macht eine Traumatherapie mit ihr und sagt sie habe verschiedene Anteile in ihr, das kleine Kind, Täteranteile etc.,das mag ja evt. Von der Psychologie her begründet sein, aber Fr.G hat Mühe das zu verstehen diese Anteile in ihr die verschieden reagieren und ich glaube diese Therapie tut ihr nicht gut und dann kommt diese Sackgasse und Suizidgedanken. Vielen Dank für all eure Gebete.
 
#2391 27.06.2017 - 17:34 Uhr H
Ich bitte um Gebet für eine Frau die stark suizidgefährdet ist. Ich arbeite bei der Spitex. Heute hat sie mit der Sterbeorganisation Exit ein Treffen gehabt. Ihre Psychologin unterstützt sie bei diesem Vorhaben. Die Frau ist traumatisierte durch einen Missbrauch, hat Depressionen. Vom Beruf her darf ich nicht über den Glauben aktiv reden und es ist ganz schwierig für mich. Die Psychologin macht eine Traumatherapie mit ihr und sagt sie habe verschiedene Anteile in ihr, das kleine Kind, Täteranteile etc.,das mag ja evt. Von der Psychologie her begründet sein, aber Fr.G hat Mühe das zu verstehen diese Anteile in ihr die verschieden reagieren und ich glaube diese Therapie tut ihr nicht gut und dann kommt diese Sackgasse und Suizidgedanken. Vielen Dank für all eure Gebete.
 
#2390 27.06.2017 - 08:27 Uhr Petra
Ich bitte Sie um ein Befreiungs- und Schutzgebet. Ich bin seit einigen Tagen sehr bedrängt. Ich kann nachts kaum mehr schlafen und beten während dieser Zeit geht auch nicht richtig. Der Schlafmangel zehrt an meinen Kräften. Herr, giesse dein kostbares Blut über uns und unser Haus. Befreie uns und schütze uns. Danke.
 
#2389 26.06.2017 - 09:36 Uhr Susi
Wir bitten um Ihr Gebet und den Segen für die Impfungen meiner kleinen Tochter. Das wir uns für die richtigen entscheiden und sie die Impfungen gut verträgt und wegsteckt. Der Herr sei mit uns, er führe und begleite uns. Amen.
 
#2388 25.06.2017 - 21:34 Uhr HM
Bitte ums Gebet für eine schwerkranke Pflegemutter, die im Koma liegt und ihre Pflegekinder. Danke
 
#2387 24.06.2017 - 10:39 Uhr H
Ich bitte ums Gebet und Segen für eine gute Ehe, geleitet vom Glauben für Tobias und Anne, welche heute in der Wallfahrtskapelle Maria Hilf in Speiden heiraten.
Vergelts´Gott
 
#2386 23.06.2017 - 20:57 Uhr Maria
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Mitbeter, ich bitte für die liebe Freundin Verena, dass sie im Juli eine gute Nachricht erhält, nämlich, dass sie die Prüfung bestanden hat! Herzlichen Dank und Gottes Segen!
 
#2385 23.06.2017 - 20:56 Uhr Maria
Lieber Bruder Gabriel! Liebe Mitbeter, ich bitte für die liebe Freundin Verena, dass sie im Juli eine gute Nachricht erhält, nämlich, dass sie die Prüfung bestanden hat! Herzlichen Dank und Gottes Segen!
 
#2384 22.06.2017 - 17:32 Uhr Erik
Ich bitte um Gebet für einen guten Ausgang meiner gegenwärtigen Situation. Ich habe mich an einer Schule beworben um das Abitur machen zu können. Leider konnte ich mich wegen verschiedenen Gründen nicht rechtzeitig anmelden und bin jetzt auf der Warteliste.
Im Juli soll ich Bescheid bekommen ob ich einen Platz bekomme.
HL. Maria Mutter Gottes meine Mama bitte hilf mir.

PS: Für alle die mich in Ihrem Gebet miteinschließen wünsche ich ewiges Vergelts Gott.
 
#2383 22.06.2017 - 12:16 Uhr mh
Bitte ums Gebet für meinen Sohn, daß er die Prüfung besteht und seine Freunde. Danke
 
#2382 22.06.2017 - 10:59 Uhr Anonym
Lieber Pater Gabriel,
ich bitte Ihre Gebetsgemeinschaft um das Gebet für einen guten Verlauf einer erneuten Brustoperation, die in wenigen Tagen erfolgt.
Lieber Jesus, stelle das gesamte Chirurgen-Team unter den Beistand Deines Heiligen Geistes und führe ihre Schritte.
Beschütze mich und meine Angehörigen durch die Kraft Deines Kostbaren Blutes vor allem Bösen.
Jesus, sorge Du, ich vertraue auf Dich!
In wenigen Wochen finden Pfarrstellenwechsel statt. Ich danke Gott für unseren Priester, der in vielen Jahren seinen seelsorgerischen, wertvollen Dienst im Weinberg des Herrn würdig geleistet hat und bitte um Schutz und Segen für ihn und seinen Nachfolger, dass sie in den neuen Pfarrgemeinden gut aufgenommen werden.
Maria, Königin der Apostel bitte für uns!
Vergelts Gott für Ihr Gebet
 
#2381 21.06.2017 - 23:25 Uhr Christiane
Ich bitte um Gebet für meine Freundin Erna H., die morgen operiert wird. Um Schutz und Segen, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
 
#2380 21.06.2017 - 22:15 Uhr Gertrud
Lieber Bruder Gabriel,
danke fürs Gebet. Unsere Reise war sehr schön zur Tochter. Und hat uns gut getan.
Gott segne und behüte alle hier die um Gebet bitten und beschütze uns alle.
Segensreiche Grüße
 
#2379 20.06.2017 - 19:45 Uhr Erna Weikert
Ich bitte um Gebet für die 87 Jahre alte Frau Erna Weikert, die starke Schmerzen in beiden Füßen und Beinen hat - es sticht und klopft in den Beinen, am rechten Fuß bilden sich Blasen an den Fersen und die Zehen sind alle entzündet. Vermutlich handelt es sich wieder um Durchblutungsstörungen, wegen derer sie sich vor ein paar Jahren mehrmals im Krankenhaus befand und damals wurde sie durch Gottes Gnaden und durch ein Wunder davor bewahrt, dass ein Bein abgenommen werden musste.

Vergelt's Gott für Ihr Gebet
 
#2378 20.06.2017 - 15:52 Uhr M.
Ich bitte Sie alle für mich zu beten,da ich trotz viel Bewegung ,starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Gelenken habe.Daß sie weggehen und das Gewicht wieder sinkt.Danke für das Gebet und Gottes Segen.
 
#2377 20.06.2017 - 10:00 Uhr IJM
Lieber Bruder Gabriel und Brüdergemeinschaft - liebe Mitbeter, nun ist meine Schwägerin, für die auch Sie und ihr Alle mir beten geholfen habt, vor 1 Woche in die Psychiatrie eingewiesen.
Am 13. - Fatima Tag, Hl. Antonius - Hl. Klara und Martha, Hl. Anna zu denen ich sooft gefleht habe, Herz Jesus Monat. Ewig herzlich vergelts Gott für Eure Fürbitte und Segen. Abends habe ich bei der Live Übertragung aus Fatima einen Dank-Rosenkranz für Alle und alles gebetet und aufgeopfert.
Sie hat noch manigfaltig Möglichkeiten uns das Leben s*uer zu machen eine ..Erste Kostprobe- hatten wir schon. Würdet ihr mir weiter beistehen in der Fürbitte der Allmächtige Gott möge es euch ewig vergelten - Ihre - eure Anliegen schenke ER baldigste Erhörung nach Seinem Willen.
Ich bin so dankbar das es Euch gibt und wir Alle zusammen segnen und beten können.
Fühlt euch in der Liebe Christi herzlich umarmt
 
#2376 19.06.2017 - 06:43 Uhr Martin
Ich bitte auch um Gebet für meine beiden Neffen (Markus 14 J. und Thomas 20.J. Student an der TU-Graz) die sich von Jesus eindeutig abwenden. Der frisch gefirmte(so wie seine Eltern) hält nichts vom Kirchenbesuch usw. und der ältere hab ich über FB erfahren gefällt Atheismus, Rockmusik Heavy Metal, und macht sich über Religion lächerlich und er meint das Gebet und Glaube nichts nützt. (Er hat erst vor einem Jahr seine Schwester durch Suizid verloren) Wir können nur beten für diese jungen Leute, und ich bitte um Unterstützung. Danke. Es grüßt Martin
 
#2375 18.06.2017 - 00:28 Uhr Gabriella Kiefer
Mein Sohn Massimo,ist seit langer Zeit mich mal endlich besuchen gekommen,auf der Rückfahrt nach hause zu ihm,wurde mein Sohn in der 30km zone mit ca:80km geblitzt,jetzt bekommt Er wahrscheinlich sein Führerschein zwischen 1Monat und2 Monate abgeholt!plus Punkten in Flensburg und einer Geldstrafe bis
Zu 300euro,ich bitte von ganzen Herzen,Hilfe für mein Sohn Massimo,da er auf sein Führerschein angewiesen ist!Ich bitte um ein Gebet,das er davor geschont wird,und um Schutz!Lieber Gott hilf ihm!!
 
#2374 16.06.2017 - 21:48 Uhr sonja lobe
Das Badewasser ist übergelaufen,ich war abgelenkt wegen einer nicht funktionierenden Überweisung,ich habe alles aufgewischt im Eiltempo mit Gottes Hilfe,bitte um Schutz vor Wasserschaden,dass es nicht so schlimm ist und selbst trocknet falls Wasser unter den Boden gelaufen ist und sich kein Schimmel bildet.Habe mich so angestrengt dass ich mich kaum bewegen kann wegen meiner Muskelschmerzen,die dadurch viel stärker wurden.Danke für das Gebet !
 
#2373 15.06.2017 - 07:04 Uhr Petra
Aufgrund einer Änderung des Schulsystems ist unser 9-jähriger Sohn von all seinen Freunden getrennt worden. Da er sehr sensibel ist, leidet er sehr unter dieser Situation. Ich bitte um Ihren Segen für die Schulleitung und zuständigen Personen, dass sie einsichtig sind. Möge der Herr eine gute Lösung schenken.
 
#2372 14.06.2017 - 09:58 Uhr anonym
Ich bitte alle segenskreisbeter ums Gebet für unsere Pfarre wir brauchen einen gute Priester der für familen mit kindern ist weil ja bald keinen Seelsorger in unserer Pfarre haben es sing jetzt schon wenig die zur Hl. Messe komme und um den hl. Geist für die Menschen die Gott weg haben wollen die selber Herscher sein möchten und böses tun und das Sakrament der Beichte kritisieren.
 
#2371 12.06.2017 - 22:55 Uhr Gertrud
Lieber Bruder Gabriel,
bitte um Gebet und Reisesegen für unsere Reise zur Tochter nach Hamburg.
Danke fürs Gebet und wünsche Ihnen und allen hier, die sich um Hilfe im Gebet an Sie wenden, Gottes Hilfe, Schutz und Segen.
Segensreiche Grüße
 
#2370 12.06.2017 - 19:54 Uhr maria
Danke für das Gebet für meine Nichte, es ist ein bißchen besser geworden, sie kann wieder beten.Bitte weiterhin um das Gebet für sie, daß auch hinsichtlich ihres kleinen sohnes und ihr eine friedliche Lösung für alle entsteht. Bitte auch um das Gebet für meinenSohn, daß sein Blutdruck von selbst normal wird ist hoch durch diverse Aufregungen, da mein Mann in der Esoterik tief verstrickt ist und verschiedene belastende Süchte hat. Bitte für uns alle um den Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi und und um Heilung und Befreiung von allen Anfechtungen.Danke
 
#2369 11.06.2017 - 23:52 Uhr sonja
Ich bitte um großes Gottvertrauen und übergebe dir liebster Jesus all meine Herzensanliegen und Nöte,alles was ich bin und habe.Herr sorge du.Und sag mir was ich tun soll,dein Wille geschehe.Herr stärke mich in Versuchungen,daß ich nicht erliege.Halte mich sonst falle ich.Auf ewig dein.Sei gepriesen ohne End,ich liebe dich!
 
#2368 11.06.2017 - 22:58 Uhr Barbara
Ich bitte um das Gebet für meinen Onkel, der heute einen Autounfall nicht überlebt hat. Sterberosenkranz wird erst später sein, da er Urnenbestattung wünschte. GOTT gebe ihm den ewigen Frieden und das Licht leuchte ihm. Amen
 
#2367 10.06.2017 - 23:39 Uhr N. V.
Lieber Br. Hüger,

ich zweifle an meiner Berufs-und Standeswahl und kann nicht mehr beten.
Bitte schließen Sie mich in Ihr Gebet ein.

Vergelt´s Gott
Nathalie
 
#2366 09.06.2017 - 21:44 Uhr Peter Andreas Losert
Meine Schwester leidet seit 40 Jahren an "Schizophrenie" - Sie ist in ärztlicher Behandlung. Trotz Medikament schwanken die Zustände. Meine Gebete helfen nur kurzfristig - ich bin überfordert und mache mir große Sorgen! Ich bitte um Hilfe für meine Schwester und auch für mich. Danke!
"Fürchte dich nicht denn Ich bin mit Dir" Jeremia 1/8
 
#2365 09.06.2017 - 18:00 Uhr M.
Ich bitte ums Gebet für mich,meinen Mann und meinen Stiefsohn.Um ein Heil-und Segnungsgebet und Schutz vor allem bösen.Ich habe gerade sehr große Ängste vor der Zukunft,bin immer wieder in der Versuchung,mir deshalb die Karten legen zu lassen.Die Freundin meines Stiefsohnes macht mich überall aus Eifersucht schlecht.Es tut meinem Mann und mir so weh,daß es so gekommen ist und sein Sohn ihr nichts entgegenzusetzen hat.Er ist total hilflos neben ihr,nicht wieder zu erkennen.Danke und Gottes Segen für alle.
 
#2364 09.06.2017 - 17:59 Uhr M.
Ich bitte ums Gebet für mich,meinen Mann und meinen Stiefsohn.Um ein Heil-und Segnungsgebet und Schutz vor allem bösen.Ich habe gerade sehr große Ängste vor der Zukunft,bin immer wieder in der Versuchung,mir deshalb die Karten legen zu lassen.Die Freundin meines Stiefsohnes macht mich überall aus Eifersucht schlecht.Es tut meinem Mann und mir so weh,daß es so gekommen ist und sein Sohn ihr nichts entgegenzusetzen hat.Er ist total hilflos neben ihr,nicht wieder zu erkennen.Danke und Gottes Segen für alle.
 
#2363 08.06.2017 - 19:36 Uhr Annieamma C.
Ich habe ein Gebetsanliegen.Meine Mutter Annieamma C. wird morgen um 7 Uhr am Rücken operiert, die etwa 5 Stunden dauert.Bitte um Gebet, dass die Operation gut verläuft. Vielen Dank und Gottes Segen
 
#2362 08.06.2017 - 17:23 Uhr Frieda
Bitte um die Kraft des Gebetes in der Segens-Gemeinschaft,für meine Tochter ihrem Freund und dessen Familie um Schutz durch das kostbare Blut. Um Gebetshilfe, damit unsere Tochter die Arbeitsstelle bekommt, die im Einklang mit dem Willen Gottes liegt.
Lass beide Heimat und Erfüllung ihrer Sehnsüchte im Willen Gottes und zur Ehre Gottes finden.

Jesus, mit Deinem heiligen Blut reinige (wasche) und erlöse alle Verstorbenen unserer Familie
und alle anderen Verstorbenen und führe sie in Dein Reich. Amen!
Ihnen allen ein herzliches Vergeltsgott und alles Gute!
 
#2361 08.06.2017 - 00:52 Uhr Gabriela
Bitte Br.Gabriel bete für meine Tochter dass sie ein sehr gutes Ärzteteam bei ihrer WS - OP erhält und für immer der Segen Gottes sie vor weiteren Krankheiten und Unheil begleitet! sowie die Familienmitglieder die krank sind gesund werden,dass die gesamte Familie den Zusammenhalt,die Harmonie,die Liebe spürt,jeder eine sichere Wohnung und Arbeitsstätte bekommt und erhalten kann.Dass mein Bruder weiterhin die Stärke erhält sein Unternehmen tatkräftig zu führen und mein Papa noch lange gesund in unserer Mitte bleiben darf.Dass ich im finanziellen Bereich die richtige Entscheidungen treffe und eine bleibende Stütze für meine KINDER in ihrer evtl.Not sein könnte.Das mich mein Mann und seine Familie nicht ausnützt! ,Leute treffe mit denen ich geistig wieder vorwärts komme,im Berufsleben Aufgaben erhalte die mir Freude bereiten und ich lernfähig bleibe.Den Schutz für mein Enkerl.
 
#2360 07.06.2017 - 19:11 Uhr anonym
Ich bitte ums Gebet für die richtige Entscheidung beim Hauskauf. Komm Heiliger Geist. Heiliger Josef, Heilige Maria bittet für uns!
 
#2359 07.06.2017 - 19:11 Uhr anonym
Ich bitte ums Gebet für die richtige Entscheidung beim Hauskauf. Komm Heiliger Geist. Heiliger Josef, Heilige Maria bittet für uns!
 
#2358 07.06.2017 - 09:26 Uhr Silvana
Lieber Bruder Gabriel und alle Beter bitte ich für mich zu beten bei Gott, dessen Hilfe ich nach einer Krankheit brauche, damit Kraft zurück kommt und mein Körper und das Gehör sich regenerieren. Herzlichen Dank.
 
#2357 07.06.2017 - 09:25 Uhr Silvana
Lieber Bruder Gabriel und alle Beter bitte ich für mich zu beten bei Gott, dessen Hilfe ich nach einer Krankheit brauche, damit Kraft zurück kommt und mein Körper und das Gehör sich regenerieren. Herzlichen Dank.
 
#2356 06.06.2017 - 13:54 Uhr Sabine H.
Lieber Bruder Gabriel, Sie haben mir, durch die Gebete schon sehr geholfen. Vielen Dank und Gottes reichlichen Segen.
Meine heutige dringende Bitte ist sehr speziell.
Meine Schwester Ute ist im Oktober 2013 verstorben. Ein Jahr später erfuhr ich das es Suizid war. Sie war Alkohol- und Medikamentenabhägig, möge Gott ihr bitte vergeben, sie war nicht bei Sinnen. Seitdem Tod von ihr "spuckt" sie hier rum. Ich spüre das in Gedanken und Gefühlen -ohne mein Zutun!!!-. Es ist dermaßen belastend, dass es alles in meinem Leben beeinträchtigt und stört. Ob Beruf oder Privates, es ist als wenn sie noch lebt und Unfrieden stiftet. Ob bewusst oder unbewusst, ich nehme es deutlich war und möchte das nicht! Von solchen Dingen verstehe ich nichts und will es auch nicht! Können Sie mir bitte helfen? ( Bitte veröffentlichen Sie das nicht, ich möchte niemanden verängstigen.) Gott möge mir und auch ihr bitte jetzt helfen! Ich liebe das Leben und bin sehr dankbar dafür. Herzlichen Dank. Sabine
 
#2355 06.06.2017 - 13:46 Uhr M
Bitte dringend um das Gebet für meine Ehe und meine Familie um Heilung und Befreiung und Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi, vor allem aber für meinen Mann, daß er von seinen Süchten befreit wird und ich ihm eine gute Ehefrau sein kann.
 
#2354 06.06.2017 - 10:09 Uhr Rita Strasser
Bitte betet für meinen Bruder Hansi ,das er im Gebet noch mehr vertrauen schöpft und von seinen Süchten befreit wird .Hansi hat sich in Medjugorje der Muttergottes hingegeben ,er hat große Probleme ,die zweite Ehe geht auseinander , große finanz.Schulden ,rauchen u. trinken .Aber die Muttergottes hat in so berührt ,das er wiedere beten kann (er konnte nicht mehr das Vater unser ,...) und er ist ein sehr ,sehr fleißiger ,ehrlicher ,hllfsbereiter und annehmbarer Mensch .Danke und vergelts Gott für s Gebet !!!! Im Gebet verbunden ,und danke für die schöne Internetseit über Euch!!!Rita
 
#2353 05.06.2017 - 19:26 Uhr Sylvia
Bitte für Alexander in seiner aussichtlosen Situation. Gesundheitlich, körperlich und psychisch, sowie die Situation in seiner Familie. Heilige Maria, heiliger Joseph, heiliger Antonius, heilige Rita, betet für diese Familie!
 
#2352 05.06.2017 - 19:24 Uhr Monika
Ich bitte um Gebet für Bernd, der bald die vierte Chemotherapie über sich ergehen lassen muss, wegen Prostatakrebs und zudem noch starke Rückenschmerzen hat, für seine Heilung und die Heilung aller Krebskranken.

Sollte Gott aber andere Pläne mit ihm haben, bitte ich für ihn um Gebet für eine gute Sterbestunde, versehen mit den Sterbesakramenten.

Ewiges Vergelt's Gott für Ihr so wertvolles Gebet und noch ein frohes Pfingstfest.
 
#2351 05.06.2017 - 16:21 Uhr S
Bitte um Besserung meiner Gesundheit,unser Pfarrer bräuchte eine Messnerin,er denkt an mich,wie gerne würde ich für den Herrn arbeiten,aber ich beziehe Rehageld und hab immer wieder Fieber,Gelenks und Muskelschmerzen,Nervenschmerzen,fühle mich unwohl und krank.Es wurde keine Diagnose gestellt die meine Probleme erklären könnte.Ich tappe im Dunkeln und hab Angst vor weiteren Verschlechterungen durch falsche Behandlung und Therapieversuche.Mich hat jetzt auch noch ein Insekt gestochen,habe Angst vor weiteren Krankheitskeimen,Viren und Bakterien,bin schon soo geschwächt.Immer wenn es etwas besser wird kommt schon bald wieder eine Verschlechterung,warum weiß ich nicht.Ich habe Angst die Hoffnung zu verlieren bei diesem Verlauf,diese Rückschläge und die Ungewissheit was mit mir nicht stimmt.Bitte um ihr kostbares Gebet.Denke auch über einen Klostereintritt nach,möchte dem Herrn nahe sein,Herr zeig mir den Weg den du für mich bestimmt hast.Ich danke dir.
 
#2350 04.06.2017 - 22:42 Uhr anonym
Ich wünsche allen die Kraft des hl. Geistes und bitte für meinen Sohn um Heilung an Leib und Seele. Herr schenke ihm Gesundheit und Kraft die er braucht um seine Arbeit nach deinem Willen zu erfüllen. Segne den Arzt der ihn behandelt,damit er die richtigen Medikamente bekommt und wieder ganz gesund wird.Segne auch seine Familie und lass sie fest zusammenhalten.
Lob und Preis sei dir o Herr!
 
#2349 03.06.2017 - 17:04 Uhr maria
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie um Gottes Segen und Schutz durch das kostbare Blut Jesu für dieses Wochenende und um den Heiligen Geist für uns und die Pfarrgemeinde
 
#2348 03.06.2017 - 10:41 Uhr Gertrud
Lieber Bruder Gabriel,
wünsche Ihnen und Ihren Mitbrüdern und Mitschwestern, und allen die hier lesen und um Gebet bitten ein Frohes und Gesegnetes Pfingstfest.
Segensreichen Grüßen
 
#2347 02.06.2017 - 20:02 Uhr A
Liebes Segenskreis-Team,
bitte um das Gebet für meinen Dienst, dass sich niemand, auch nicht ich selbst mir in den Weg stelle. Meinen Weg in Liebe und Freude gehen kann. Dass ich mich nicht manipulieren lasse und aus falscher Rücksicht, Einschüchterung oder falscher Demut meinen Weg nicht mehr weitergehen kann. Dass ich gefragt werde und nicht als Bittsteller dastehe. Dass Pfarrgemeinderatsmitglieder den Wert der Beichte erkennen und nicht weiterhin den anderen abraten. Vergelt s Gott!
 
#2346 02.06.2017 - 19:55 Uhr Herta
Bitte um das Gebet für Roland. Er ist in einer sehr schwierigen Situation und wird sehr bedrängt. Schicke ihm Menschen, die ihn verstehen und helfen.

Jesus, Maria ich liebe euch, rettet Seelen.
 
#2345 01.06.2017 - 22:44 Uhr H.
Bitte ums Gebet für die Tante von Anna, die sehr fortgeschritten an Krebs erkrankt ist.
Herr dein Wille geschehe. Bitte ums Gebet für alle kranken und sterbenden Menschen, lass sie alle noch zum lieben Gott finden. Schicke ihnen die rechten Menschen zur Seite.
Vergelts´Gott
 
 
Einträge: 2394 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


GA GB v1.6.1 © by gifarchiv.net