GEBETSANLIEGEN

Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger für ein bestimmtes Anliegen betet, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier einzutragen.   (siehe Erläuterung)
Nach der Eintragung wird Br. Gabriel automatisch per e-mail verständigt . . .
Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.

Gebetsanliegen eintragen


www.segenskreis.at
#3178 24.04.2018 - 15:09 Uhr evi
Heiligste Herz Jesu erbarme dich unser, erlöse uns von den Mächten dieser Welt.
Herr Jesus Christus, auferstandenen Heiland, Sohn Gottes Bitte richte uns wieder auf,,erhöre unser Bitten u d unser Flehen. Bitte sei mit uns und sei mit den armen Seelen im Fegefeuer.
 
#3177 24.04.2018 - 13:45 Uhr anonym
Ich bitte um einen Heilungssegen für meine Freundin, die schon seit einigen Monaten unter schweren Schmerzen leidet. Die Ärzte finden keine Ursache und meinen dass es psychisch bedingt ist. Die Medikamente die sie bekommt machen alles nur noch schlimmer.
Ich bitte den Herrn um Heilung nach seinem Willen für sie und ihre ganze Familie.
Nur der Herr weiß was sie braucht, sie vertraut auf seine Hilfe.
Habe heute mit ihr gebetet, möge unser Gebet erhört werden.
Lob, Preis und Dank sei dem Herrn für seine großen Taten
 
#3176 24.04.2018 - 13:38 Uhr anonym
Ich bitte um den priesterlichen Segen und das Gebet für eine Familie die sich trennen möchte. Sie sind seid ungefähr 20 Jahren verheiratet und haben zwei erwachsene Töchter. Möge der Hl. Geist in allen wirken, sie vor allen Versuchungen und esoterischen Einflüssen befreien und das Feuer der Liebe wieder entzünden. Komm hl. Geist mit deinen Gaben und Früchten und rette du diese Ehe und Familie
Jesus ich vertraue auf dich
O Maria ohne Sünde empfangen bitte für sie
Vergelts Gott allen die beten und segnen
 
#3175 24.04.2018 - 09:12 Uhr Lydia und Rudol Lorz
Grüss Gott,
bitte um Gebet für meinen Mann, der auf der Intensivstation liegt. Ihm ist eine Ader im Kopf geplatzt.
Ärztlich gesehen gibt es keiene Chancen zu überleben, aber für Gott ist doch nichts unmöglich.
Wir beide beten sehr gerne den Barmherzigkeitsrosenkranz. Darauf vertrauen wir.
Heute werde ich einen Priester zu meinem Mann bringen, um ihm die Kranhensalbung zu spenden.
Bitte um Gebet, Segen und Hl. Messopfer.
Bitte um Benachrichtigung des Bruders und Priesters Peter Ackermann. Wir waren zu seiner Priesterweihe eingeladen. Danke
 
#3174 24.04.2018 - 08:06 Uhr Sonja
Lieber Br.Gabriel und Alois Hüger,
ich bitte um Ihr Gebet in einer auswegslosen Situation.Meine Knie sind verletzt(Sturz).Habe große Schmerzen,bin Problempatient wegen meines Schulterleidens beidseits.Kann nicht mit Krücken gehen.Arzt wartet ab,alle hoffen dass es von selbst besser wird.Ein Knorpelschaden wird vermutet,man sagt da gibt es keine Heilung,bedeutet noch mehr Schmerzen.Leider keine Besserung spürbar.Es ist schwer der Physiotherapeutin zu verzeihen ,durch ihre Übung hat sich die jetztige schlimme Verschlechterung erst eingestellt,war vorher auf einem guten Weg.3Minuten auf dem Peziball haben ausgereicht und jetzt bin ich verzweifelt .Vorher konnte ich Treppensteigen ohne schmerzende Kniegeräusche .Bitte beten sie für mich dass ich nicht bettlägrig werde.Ich bin am Ende meiner Kräfte!!!
 
#3173 24.04.2018 - 08:06 Uhr Sonja
Lieber Br.Gabriel und Alois Hüger,
ich bitte um Ihr Gebet in einer auswegslosen Situation.Meine Knie sind verletzt(Sturz).Habe große Schmerzen,bin Problempatient wegen meines Schulterleidens beidseits.Kann nicht mit Krücken gehen.Arzt wartet ab,alle hoffen dass es von selbst besser wird.Ein Knorpelschaden wird vermutet,man sagt da gibt es keine Heilung,bedeutet noch mehr Schmerzen.Leider keine Besserung spürbar.Es ist schwer der Physiotherapeutin zu verzeihen ,durch ihre Übung hat sich die jetztige schlimme Verschlechterung erst eingestellt,war vorher auf einem guten Weg.3Minuten auf dem Peziball haben ausgereicht und jetzt bin ich verzweifelt .Vorher konnte ich Treppensteigen ohne schmerzende Kniegeräusche .Bitte beten sie für mich dass ich nicht bettlägrig werde.Ich bin am Ende meiner Kräfte!!!
 
#3172 24.04.2018 - 07:43 Uhr MH
Bitte ums Gebet für meine Tochter um eine gute Ehevorbereitung und um Schutz für alle meine Kinder und Enkelkinder und um Befreiung von allen Abhängigkeiten und um gute kath. Freunde. Vergelts Gott
 
#3171 23.04.2018 - 19:01 Uhr anonym
Bitte um das Gebet für mich undmeinen Sohn, der heute eine Kontrolle im Krankenhaus hatte, daß die Werte okay sind.
Bitte auch um das Gebet für eine unheilvolle Situation in der engeren Verwandtschaft, daß sie in Frieden gelöst werden kann und
Frieden einkehrt.
 
#3170 22.04.2018 - 15:03 Uhr evi
Gütiger Vater im Himmel bitte sei mit deinem Segen bei unserer Tochter und ihrer Familie. Bitte sei bei ihnen und beschütze sie. Bitte sorge du, dass die Familie zusammenhält und nicht zerbricht. Herr Bitte sei du mit deinem Schutz uns Segen bei
ihnen. Bitte sorge du, dass die beiden Partner sich gegenseitig vertrauen. Amen
 
#3169 21.04.2018 - 13:46 Uhr Rosa-Maria
Bitte lieber Gott schick uns dringend den notwendigen Regen für unsere Ernte.
Es ist zwar schön, wenn die Sonne scheint und es warm ist und wir danken Dir dafür, doch die Ernte benötigt dringend Regen !

Du, lieber Gott im Himmel kannst alles bewirken. Egal wie es gerade aussieht.
Du kannst Wunder wirken, egal was Menschen sagen.
Bitte lieber Gott eile uns zu helfen, bevor es zu spät ist !

Danke für Gebet und Hilfe und Gottes reichen Segen !
 
#3168 21.04.2018 - 08:12 Uhr Moni
Ich bin ganz am boden.mein Trauma ist seit drei Wochen zurück ich kann nicht schlafen habe nur quälende wachtraeume.bin nicht mehr ich.jesus ist mir aber so nah wie nie.dennoch bin ich voller Furcht und sehe kein licht..am schlimmsten sind quälende Gedanken als wäre ich besetzt.
Ich habe mein Leben schon lange Jesus uebergeben und ich weiss dass kein Mensch mir helfen kann nur gott.ich bitte um befreiung von jeder Art auch und v.a. dessen was sich auf meine Gedanken gelegt hat. alleine geht es nicht.
 
#3167 21.04.2018 - 08:02 Uhr anonym
Bitte beten sie mit mir und für mich und meine Familie damit der Geist Gottes bei allen einkehre und Liebe und Frieden bringe.
Zur Zeit gibt es so viele Probleme überall.
Hl. Geist ich übergebe dir Alle und alles. Sorge Du!
 
#3166 21.04.2018 - 07:13 Uhr evi
Lieber Jesus. Sohn Gottes auferstandener Heiland, bitte segne diesen Tag, segne alle Menschen denen ich heute begegne. Lass unsere Gesellschaft wieder menschenfreundlicher werden und heile all unsere Verletzungen, Verwundungen an Leib und Seele.
Heilige Muttergottes, heiliger Josef seid unsere Fürsprecher im Himmel.
 
#3165 21.04.2018 - 05:37 Uhr Mair Luise
Bitte dringend um gebet.bin alleinerziehende Mutter, Kind Behinderung muss mit Sozialdienste zusammen arbeiten.sie ruinieren mich.habe Ängste kann nicht mehr schlafen.gegen die kommt niemand auf.der ganze Dreck wird auf mich abgeladen.bitte brauche starke Gebete
 
#3164 18.04.2018 - 22:12 Uhr Gereon
möge es der Herr geben, daß Friede, Heiligung, Gesundung, Schutz, Hilfe des Himmels zu uns gelangen, meine Kinder geschützte, glückliche, schöne Familien im Herrn gründen, unsere Verstorbenen das ewige Heil erlangen -also alle aus der Familie, der Verwandtschaft, der Freundschaft, daß der Himmel segne: Susanne, Maria-Claudia, Karin, Lau.Tanja mit Familie, Joseph, Aluisius, Jupp, Erni mit Familie, Danke.
Möge der Herr mir auch meinen Zusatzwunsch erfüllen. Danke
 
#3163 18.04.2018 - 06:55 Uhr evi
Herr segne uns, begleite uns und behüte uns. Lass uns spüren, dass du in unserem Herzen bist. Ich danke dir, das ich dadurch viel ruhiger werde. Danke Herr für deine immerwährende Gegenwart in mir. Danke heilige Muttergottes für deine immerwährende Hilfe. Amen.
 
#3162 17.04.2018 - 22:32 Uhr Volkmer
Bitte um Gebet für unsere Schwangere Tochter Christine, die in der 27.Schwangerschaftswoche ist,sei 3 Wochen in der Uniklinik stationär liegt, an Bluthochdruck leitet, das Kind noch sehr klein ist,weil es schlecht versorgt wird, die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung besteht und ihr 1. KIND in der 26. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE per Kaiserschnitt geholt wurde, sie selbst 1 Woche auf der Intensivstation lag und das Kind nach 3Wochen an Darmentzündung starb.Bitte um Stabilisierung und um ein gesundes Enkelkind.
 
#3161 17.04.2018 - 13:49 Uhr Daniela
ich bitte um ein Gebet zur Heilung meiner Familie;damit wiir einander Verzeihen und mit voller Zuversicht meinen Vater in die Op schicken Koennen.Er hat einen Wirbelbruch und bekommt momentan starke Schmerzmittel. Am Donnerstag wird er operiert.Herr halte deinen Hand über die Aerzte.Danke!
 
#3160 17.04.2018 - 13:38 Uhr evi
Barmherzige, guter Vater bitte lass alles wieder gut werden in unserer Familie.
Heilige Muttergottes, heiliger Josef , ihr heiligen Schutzengel , ihr armen Seelen im Fegefeuer bitte betet für uns. Herr Bitte lass Gnade walten. Amen
 
#3159 17.04.2018 - 12:33 Uhr Hermann
Mit der Botschaft vom Kreuz ist es nämlich so: In den Augen derer, die verloren gehen, ist sie etwas völlig Unsinniges; für uns aber, die wir gerettet werden, ist sie der Inbegriff von Gottes Kraft. (1 Korinther 1:18)

Heiliger, majestätischer und glorreicher Gott in der Höhe, ich preise Dich für deine unglaubliche Macht und Kraft. Ich danke Dir für deine Liebe, die die Ausübung deiner Macht bestimmt. Ich danke Dir für die Erkenntnis, dass ich ohne deinen lebenserhaltenden Geist nur Staub bin. Ich danke Dir für meine Errettung dadurch, dass DU deine große Macht zurückgehalten hast, damit ich durch deine aufopfernde Kraft Vergebung erfahren konnte. DANKE!!! Durch Jesu Christi große Gnade und in seinem heiligen Namen bringe ich Dir dieses Gebet dar. Amen. Dich loben wir, Dich preisen wir, Dich beten wir an, Dich lieben wir. Halleluja!!!
 
#3158 17.04.2018 - 11:36 Uhr anonym
Ich möchte alle Menschen denen ich mein Gebet versprochen habe auch dem Segenskreis anempfehlen. Es gibt so viele Sorgen und Nöte unter den Menschen, viele können selbst nicht mehr beten. Deshalb bitte ich an dieser Stelle um das fürbittende Gebet für alle Menschen in Not und Gefahr.
Helfen wir alle mit Seelen zu retten.
Ein herzliches Vergelts Gott allen Mitbetern.
Lob, Preis und Ehre sei dem Herrn der auch heute viele Wunder tut!
 
#3157 17.04.2018 - 11:29 Uhr anonym
Ich bitte um einen Heilungssegen für einen 60 jährigen Mann der schon seit Monaten nicht mehr arbeiten kann.
Er hat sehr starke Rückenschmerzen und fühlt sich ausgebrannt.
Sämtliche Therapien und Behandlungen haben bisher nicht geholfen.
Hl. Geist komm du in diese Situation.Stärke, heile und tröste Du und richte ihn wieder auf, dass er wieder weiter segensreich wirken kann.
Steh auch seiner Ehefrau bei dass sie ihm helfend zur Seite stehen kann.
Jesus ich vertraue auf Dich! Sorge Du!!
Danke für den priesterlichen Segen und die Gebete
 
#3156 16.04.2018 - 07:37 Uhr evi
Bitte beten sie für meine Familie, das diese Woche gut verläuft, das eine gute Begegnung mit den Familienangehörigen stattfindet. Herr, sei du unser Schutz und du unser Segen. Heile was verletzt ist und lass allen Beteiligten spüren, wie befreiend
die Wirkung eines Gebetes sein kann. Herr hilf uns. Heiligste Herz Jesu , erbarme dich unser. Amen
 
#3155 15.04.2018 - 13:26 Uhr anonym
Bitte um das Gebet für mich und meine Familie, vor allem aber für meinen Arbeitsplatz, meinen Chef und alle Mitarbeiter in der Firma um einen friedvollen Ausgang einer Angelegenheit, besonders aber um Schutz durch das kostbare Blut Jesu Christi.
 
#3154 15.04.2018 - 12:47 Uhr Hildegard
Lieber Bruder Gabriel, liebe Ordensbrüder. Um sich im Segenskreis anzumelden, muss die betreffende Person Bescheid wisssen, das möchte ich vermeiden. Was kann ich tun bzw. wie können Sie mir helfen, dass:
Mein Sohn hat wegen Mobbing seines Arbeitskollegen seinen Posten zur Verfügung gestellt und benötigt eine gute Arbeitsstelle, die zu ihm passt und wo er hingehört.
Meine Schwiegertochter hat zwei Tumoroperationen hinter sich und seit vielen Jahren Dauerkopfschmerzen und hat seit dem Tod der Oma Schwierigkeiten, an Gott zu glauben,
mein Enkel ist fast empathieunfähig seinen Eltern und seiner Schwester gegenüber.
Ich hörte im Vortrag von Ihnen wie ein Priestersegen Bindungen lösen kann und Segen bringen kann. Beten Sie für uns und segnen Sie uns und unsere große übrige Familie.
Danke, danke und alles Liebe.
 
#3153 14.04.2018 - 15:56 Uhr Anonym
Liebe Ordensbrüder, liebe Mitbeter und Mitsegnende,
ich bitte um das Gebet für meine Nichte Kati, die morgen zum ersten Mal die hl. Kommunion empfängt, dass es für sie, ihre Familie und die anderen Kommunionkinder ein segensreicher und gnadenreicher Tag wird. Lieber Gott, lass uns alle wachsen in Glaube, Hoffnung und Liebe.
 
#3152 14.04.2018 - 15:21 Uhr Henry
Wir danken Gott für unseren Sohn. Er zeigt ganz überragende Leistungen und steht deshalb wiederholt im öffentlichen Interesse. Für viele Menschen ist er ein Vorbild. Doch immer wieder stehen ihm Schüchternheit, übertriebene Bescheidenheit und Gehemmtheit im Weg. Er selbst möchte gerne beherzt, mutig und kämpferisch an seine Arbeit gehen, mit Lust und Elan. Aber das schafft er nicht. Deshalb bitten wir Gott: Bitte schenke ihm diese Eigenschaften, damit er immer mehr seine Lebens*ufgabe erkennt, die richtigen Partner integriert und seine Aufgaben immer mutig vollendet. Wir denken, vor allem braucht er Gottes Liebe, Segen und Führung. Bitte Gott, liebe ihn. Liebe ihn so, dass er es auch merkt. Herzlichst, Henry
 
#3151 14.04.2018 - 12:59 Uhr Olga schulting
Ich bitte um Gebet für Robert Schulting, der ist von einer Frau verwirrt worden und ist nicht mehr bei verstand!

Ich bitte um Gebet für meine Schwester, magdalena Gronn, die seit acht Monaten krank ist und niemand kann feststellen, was ihr fehlt.

Für meine Mamma, Anna Stamer und Heinrich Keuper , für meinen Sohn Michael Felix
 
#3150 14.04.2018 - 07:16 Uhr Anonym
Ich bitte um Frieden am Arbeitsplatz und Versöhnung. Heilung von Ängsten für meinen Mann und Sohn. Vergelts Gott.
 
#3149 13.04.2018 - 21:03 Uhr Sonja
Liebe Ordensbrüder,
Bitte helft!
War beim Arzt wegen Verschlechterung der Knie nach Physio.(vorausgegangener Sturz)
Nur MRT kann aussagekräftige Bilder machen,um zu sehen was los ist.Nur ich hatte bei der letzten MRT Probleme,das Gerät funktionierte nicht ausreichend wegen starker Stromschwankungen,war ein Schock und ein Trauma.Ich soll nicht mehr rein nach dieser Erfahrung,ich vertrage es nicht mehr.Habe mich nicht vollständig davon erholt.Arzt sagt wenn ich keinen MRT mache und es wird nicht besser muß ich operiert werden,beide Knie sind betroffen(Knorpelschaden,Knieheber?)Beim Stiegensteigen beidseits merkwürdiges Geräusch wie voller Schwamm auf den man steigt,dachte es wäre der Schuh,es sind die Knie,mir wird schlecht dabei.In einer Woche Kontrolle,habe beidseits starke Schulterschmerzen ,zwei Knieoperationen wären ein Disaster,wie soll das gehen? Ich bitte um ein Heilungsgebet und um Führung und Kraft,um Linderung der Schmerzen und um ein Wunder!!Jesus ich vertraue auf dich,sorg .
 
#3148 13.04.2018 - 20:38 Uhr Frieda
O Heiliger Geist,
der Du aus dem Vater
und dem Sohne hervorgehst,
Dich rufen wir demütig an:

Komm herab auf alle Deine Kinder,
damit wir fähig werden zur Lösung
von allem, was uns von Gott trennt
und fülle uns mit Deiner Kraft und Liebe.

Stärke in uns die vertrauensvolle Hingabe
An unseren Herrn und Heiland Jesus Christus
Öffne in uns Augen und Ohren für die Wahrheit,
damit wir wahrhaftig Jesus der Welt bezeugen können.UTC51
 
#3147 13.04.2018 - 08:52 Uhr Micha
Freund J. ist sehr krank und sehr alt und liegt im Sterben. Ich bitte sehr herzlich um einen leichten Abschied für ihn im Frieden. Ich bitte, dass Gott in Liebe an seiner Seite ist, ebenso wie sein Sohn Jesus Christus. Und wie die Gottesmutter. Ich bitte um Liebe, Segen und Gnade für J. Danke. Amen.
Freundliche Grüsse, Michael
 
#3146 13.04.2018 - 07:09 Uhr sonja 19 lobe
Ih habe keine Kraft mehr,habe mich so gefreut das meine Knie deutlich besser geworden sind.konnte sogar schon wieder treppensteigen,waren nicht,heiß oder geschwollen,konnte schlafen und hatte große Freude und nun nach Physio ist alles wieder anders,ich hab Angst.Schmerzen,Knie und Oberschenkel sind heiß,es knirscht furchtbar wie ich aufgestanden bin.Herr wenn du es willst trenne ich mich von Phsiotherapeutin,hilf mir zu verzeihen,ich bin wegen der massiven Verschlechterung verärgert und verzweifelt,niedergeschlagen.Immer passiert was und die Heilung,die ja einsetzt wird verhindert.Bitte um Befreiung vom Bösen und dessen Angriffen,damit ich gesund werde und wieder schmerzfrei gehen kann.Um Schutz und Segen und Führung.Danke
 
#3145 13.04.2018 - 06:34 Uhr Sonja
Bitte ,bitte um Gebet.Meine verletzten Knie wurden gestern bei Physiotherapeutin am Ball verletzt.Habe Übung abgebrochen,bin auf Unverständnis gestoßen .Der gute schnelle Heilungsverlauf wurde zerstört,ich kann es immer noch nicht fassen.Knie und Oberschenkel brennen und sind heiß ,beim Aufstehen knirscht es erschreckend.Ich bin s*uer und weiß nicht was ich tun soll,war im Krankenhaus wegen der Zerrung,und jetzt was soll ich tun !!Bitte um Hilfe.Jesus Barmherzigkeit,ich kann nichts dafür.Um die große Gnade verzeihen zu können!
 
#3144 11.04.2018 - 15:19 Uhr Simon
Lieber Bruder Gabriel!
Es geht um Teamentwicklung bei einem Projekt unserer Tochter. Es sind sehr unterschiedliche Menschen. Mit viel und wenig Erfahrung. Dabei ist auch viel Angst. Alle diese Menschen sind engagiert, diszipliniert und fleissig. Bitte lieber Gott, schenke ihnen Deinen Schutz, Deinen Segen und Deine Liebe für die beste Zusammenarbeit, die besten Ergebnisse und den gewinnbringenden Erfolg. Und verwandle ihre Angst in Liebe und Freude. In Dankbarkeit. Amen.
 
#3143 11.04.2018 - 05:40 Uhr Maria
ich bitte sehr ums Gebet für einen jungen Mann, der gerade eine große Enttäuschung mit einem Mädchen erlebt
dass er nicht verzweifelt, sondern sich Gott zuwenden kann, seinen Irrtum erkennt, seine Sünden bereut und doch eine gläubige Frau kennenlernt
Herzlichen Dank
 
#3142 11.04.2018 - 00:20 Uhr Bianca
Ich habe sehr große existentielle Sorgen und stehe am Abgrund. Seit vielen Jahren habe ich immer Hilfe erhalten und bin immer im Gebet mit Gott verbunden. Seine Hilfe kam meist im letzten Augenblick und so hoffe ich auch heute, dass er uns nicht fallen lässt.
Ich bitte Sie um Unterstützung und Ihre Fürbitte.
Für Ihre Gebete danke ich Ihnen von Herzen.
Vergelt‘s Gott.
 
#3141 10.04.2018 - 20:18 Uhr anonym
Ich bin mitsamt einer Bank umgefallen und habe mir die Knie verletzt.
Bitte um die richtige Entscheidung ob ich röntgen gehen soll auf der Unfallambulanz oder ob es nicht notwendig ist,wie Physiotherapeutin und Hausärztin meint.Schmerzen werden mehr und ich kann nicht autofahren,bin am Ende da auch meine Schultern wegen Überheben auch brennen wie Feuer.Ich kann nicht mehr,es ist zu viel passiert in diesem Krankenhaus und nun bin ich mit all den Folgen einer Operation(Oberarmnagel) alleingelassen man schenkt mir immer noch keinen Glauben,obwohl ich so gekämpft habe , will alles auf die Psyche schieben.Ich fühle mich betrogen und zur Operation damals genötigt.Und jetzt noch eine Verletzung,ich bin nur mehr am Weinen ,bin nicht mobil und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Zu den Ärzten habe ich kein Vertrauen mehr,und Angst vor weiteren Operationen.Da ist damals Trauma passiert,ich bin seitdem ein Krüppel,kann kaum mehr etwas Heben und Tragen und niemand kann helfen.Jesus sorg du!!!
 
#3140 09.04.2018 - 21:20 Uhr Martina Judith
Lieber Bruder Gabriel und liebe Mitbeter ich bitte euch um gebet für zwei priester und zwei Bischöfe aus Syrien. Die beiden Priester wurden vor 5 Jahren verschleppt und die Bischöfe machten sich auf um die Priester zu befreien wurden aber in einen Hinterhalt gelockt und sind jetzt ebenfalls gefangen. Pfarrer Schuler von ktv bat um unser gebet für diese mutigen Christen. Bitte schließt sie in euer gebet ein. Danke
 
#3139 09.04.2018 - 21:16 Uhr Anonym
Ich bitte um einen guten Ausgang in einer polizeilichen Angelegenheit, vergelt's Gott ewig!
 
#3138 09.04.2018 - 19:44 Uhr sonja
Ich bitte für meinen Sohn um Befreiung von der Nikotinsucht,er will aufhören.Bitte um Heilung seiner Kehklkopfentzündung und um Gewichtsabnahme.Er ist stark übergewichtig.Bitte um innere Heilung (wurde in der Schule viel gehänselt
und angegriffen)sein Vater ist ihm seine Liebe schuldig geblieben darunter leidet er . Er hat sich mit Essen getröstet.Er findet keine Arbeit.Bitte um Gebet.wir sind nur zu zweit und ich bin auch schon so angeschlagen und kann ihm zur Zeit nicht helfen.Danke
 
#3137 09.04.2018 - 19:35 Uhr sonja
Vielen Dank für Euer Gebet,der mehrfach suchtkranke Nachbar wurde gut untergebracht und die Wohnung unter mir wird verkauft. Nach 4,5 Jahren ist Ruhe eingekehrt.Ich bitte gute Nachba***haft (neue Besitzer)
Bin leider wieder gestürzt(eine Bank in der Kirche ist nach hinten weggekippt wie ich mich hinsetzen wollte,linkes Knie bei Sturz verdreht,auch Rechtes schmerzt und brennt wie Feuer) Ich bitte um gute Heilung und richtige Behandlung .Kann ja nichts mehr Heben und Tragen wegen meines Schulterleidens.Hab mich erst kürzlich wieder Überhoben.Und nun wirds schwierig,weiß nicht mehr wie ich Alles schaffen soll.Herr komm mir zu Hilfe,und hilf.Mein Jesus Barmherzigkeit,bitte keine Operationen mehr!!Magen ,Darm, Speiseröhre und Kehlkopf sind entzündet und machen auch große Probleme.Ich weiß schon gar nicht mehr was da los ist,Kreuz um Kreuz häuft sich an.Danke
 
#3136 09.04.2018 - 19:32 Uhr sonja
Vielen Dank für Euer Gebet,der mehrfach suchtkranke Nachbar wurde gut untergebracht und die Wohnung unter mir wird verkauft. Nach 4,5 Jahren ist Ruhe eingekehrt.Ich bitte gute Nachba***haft (neue Besitzer)
Bin leider wieder gestürzt(eine Bank in der Kirche ist nach hinten weggekippt wie ich mich hinsetzen wollte,linkes Knie bei Sturz verdreht,auch Rechtes schmerzt und brennt wie Feuer) Ich bitte um gute Heilung und richtige Behandlung .Kann ja nichts mehr Heben und Tragen wegen meines Schulterleidens.Hab mich erst kürzlich wieder Überhoben.Und nun wirds schwierig,weiß nicht mehr wie ich Alles schaffen soll.Herr komm mir zu Hilfe,und hilf.Mein Jesus Barmherzigkeit,bitte keine Operationen mehr!!Danke
 
#3135 09.04.2018 - 15:26 Uhr Sophia
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bin Sophia: Meine beste Freundin hat ein Muster erkannt, nachdem sie gelebt hat und steht noch unter Schock: Sie hat sich immer Menschen ausgesucht, die sie demütigen, quälen und bestrafen. Dabei hat sie nie etwas Böses getan. Ich kenne sie seit dem Kindergarten nur als einen gütigen, lieben Menschen. Sie ist fleissig, diszipliniert und geht tapfer durch das Leben. Sie hilft anderen Menschen und seit Jahrzehnten hat sie Ehrenämter. Ich bitte Gott, meine Freundin zu heilen und sie mit wohlwollenden Menschen zu verbinden. Ich bitte Gott, ihr zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich bitte Gott, ihr auch die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Dafür danke ich.
Liebe Grüsse, Sophia
 
#3134 08.04.2018 - 17:54 Uhr Maria
Lieber Bruder Gabriel!
Ich bitte nochmals um Gebet und Segen für meine Tochter Elisabeth, die an schwerer Akne leidet und dadurch auch psychisch sehr belastet ist. Sie ist auch am Glauben verzweifelt, weil ihre Gebete nicht erhört werden.
Vergelt´s Gott
 
#3133 08.04.2018 - 14:48 Uhr anonym
Lieber Segenskreis

ich werde vom 15.-19. April mit einer Gruppe von 8 Personen insgesamt auf eine Wallfahrt nach Medjugorje gehen. Bitte betet dafür, dass alle angemeldeten Personen mitkommen und dass wir alle reich beschenkt werden in Medjugorje.

Bitte betet auch für meinen Bruder, der im Juni heiraten möchte, dass die Hochzeit zustandekommt und auch gut über die Bühne geht.

Bitte betet auch für meinen Vater, der momentan in einer Lebenskrise ist.

Bitte betet auch für mich, dass ich eine gute Frau zum Heiraten finde.

Bitte betet auch für unser nächstes Projekt. Wir planen in unserer Region Alphalivetreffen zur Neuevangelisierung durchzuführen. Diese werden im Herbst starten. Momentan befinden wir uns in der Vorbereitung dazu bitte betet für eine gute Vorbereitung und danach dafür, dass viele Leute an die Treffen kommen und vom Heiligen Geist berührt werden.

Vielen Dank für eure Gebete!
 
#3132 08.04.2018 - 14:31 Uhr Anonym
Lieber Bruder Gabriel,bitte beten Sie für mich mit um Befreiung (Esoterik),und um Heilung körperlich und seelisch.Ich weiß nicht,was mit mir gerade los ist.Alle Verletzungen,seelisch und körperlich,sind gerade wieder so präsent,ich bin völlig am Boden.Habe kein Selbstwertgefühl mehr,ich fühle,daß an mir “negativ“gearbeitet wird,wie etwas mich umtreibt.Ich schaffe es alleine nicht.Alle Ängste,auch finanziell,sind wieder da.Bitte beten Sie für mich,danke und Gottes reichen Segen für alle.
 
#3131 07.04.2018 - 05:56 Uhr evi
Bitte göttlicher Heiland sorge du das in den nächsten Wochen alles zum Guten wendet und unser Vorhaben Umbau gut verläuft. Auch das wir es schaffen finanziell.
Bitte segne unsere Arbeit, segne alle die an diesem Werk mitarbeiten. Amen
 
#3130 07.04.2018 - 05:50 Uhr evi
Lieber Bruder Gabriel! Bitte beten sie für meinen Sohn, das er zum Glauben zurückfindet und diese Beziehung mit der geschiedenen Frau beendet. Herr wenn es dein Wille ist, so sende ihm deinen heiligen Geist und bewirke das er sich eine gottgefällige, anständige, liebenswerte ehrliche kinderliebende und fleißige Frau sucht, mit der er eine christliche Familie gründen kann. Amen
 
#3129 06.04.2018 - 11:59 Uhr SH
Anliegen 3088 - Erhörung
GOTT DER ALLMÄCHTIGE HAT DAS PRIESTERHERZ AM GRÜNDONNERSTAG NACH HAUSE GERUFEN. VERGELTS GOTT EWIGLICH FÜR ALL DEN SEGEN UND DIE GEBETE. HEUTE AM HERZ JESU FREITAG IST BEERDIGUNG. LOB UND DANK SEI GOTT FÜR IHN.HERZ JESU SEGNE ALLE PRIESTER. UNBEFLECKTES HERZ MARIENS NIMM SIE UNTER DEINEN MANTEL UND SCHUTZ. EHRE SEI GOTT!!!
 
 
Einträge: 3178 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


GA GB v1.6.1 © by gifarchiv.net